Pastell, Anonym, c. 1740, Pastell, Holz, Glas, Vergoldung, Papier, signiert, mit Rahmen: 41.7 x 32.4 x 2,7cm (417 x 324 x 27mm), Tagesgröße: 36.6 x 27, 2cm (366 x 272mm), Männerportrait, Mann, Pastel mit einem Männerportrait: Frederic Graaf de Thoms. Es ist eine Büste, leicht nach rechts gedreht, die den Betrachter anschaut. Er trägt eine kurze graue Lockenperücke, deren rechte Hälfte über die Schulter fällt, einen Fliederrock, eine goldbestickte Weste und eine weiße Spitzenbindung. Nicht signiert. Das Pastell wird hinter Glas in einem rechteckigen vergoldeten Rahmen mit Akanthus-Blattdekor am Rand, 1939, gerahmt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pastell-anonym-c-1740-pastell-holz-glas-vergoldung-papier-signiert-mit-rahmen-417-x-324-x-27cm-417-x-324-x-27mm-tagesgrosse-366-x-27-2cm-366-x-272mm-mannerportrait-mann-pastel-mit-einem-mannerportrait-frederic-graaf-de-thoms-es-ist-eine-buste-leicht-nach-rechts-gedreht-die-den-betrachter-anschaut-er-tragt-eine-kurze-graue-lockenperucke-deren-rechte-halfte-uber-die-schulter-fallt-einen-fliederrock-eine-goldbestickte-weste-und-eine-weisse-spitzenbindung-nicht-signiert-das-pastell-wird-hinter-glas-in-einem-rechteckigen-vergoldeten-rahmen-mit-akanthus-blattdekor-am-rand-1939-gerahmt-image386387638.html
RM2DCHDAE–Pastell, Anonym, c. 1740, Pastell, Holz, Glas, Vergoldung, Papier, signiert, mit Rahmen: 41.7 x 32.4 x 2,7cm (417 x 324 x 27mm), Tagesgröße: 36.6 x 27, 2cm (366 x 272mm), Männerportrait, Mann, Pastel mit einem Männerportrait: Frederic Graaf de Thoms. Es ist eine Büste, leicht nach rechts gedreht, die den Betrachter anschaut. Er trägt eine kurze graue Lockenperücke, deren rechte Hälfte über die Schulter fällt, einen Fliederrock, eine goldbestickte Weste und eine weiße Spitzenbindung. Nicht signiert. Das Pastell wird hinter Glas in einem rechteckigen vergoldeten Rahmen mit Akanthus-Blattdekor am Rand, 1939, gerahmt
04/30/1918. Marineblauer Stoffanzug und weiße Kreppweste, in Gold aufgestickt. Model aus dem Georgette-Haus. Quelle: Album/Archivo ABC/Henri Manuel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/04301918-marineblauer-stoffanzug-und-weisse-kreppweste-in-gold-aufgestickt-model-aus-dem-georgette-haus-quelle-albumarchivo-abchenri-manuel-image576197604.html
RM2TDC1WT–04/30/1918. Marineblauer Stoffanzug und weiße Kreppweste, in Gold aufgestickt. Model aus dem Georgette-Haus. Quelle: Album/Archivo ABC/Henri Manuel
Unterhemd. Ärmellose Jacke aus cremeweißem Wollstoff, bestickt mit einem tiefen Rand an Boden und Armlöchern. Applikation aus rotem Samt, mit Goldgeflecht und Stickerei. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unterhemd-armellose-jacke-aus-cremeweissem-wollstoff-bestickt-mit-einem-tiefen-rand-an-boden-und-armlochern-applikation-aus-rotem-samt-mit-goldgeflecht-und-stickerei-image353474840.html
RM2BF24NC–Unterhemd. Ärmellose Jacke aus cremeweißem Wollstoff, bestickt mit einem tiefen Rand an Boden und Armlöchern. Applikation aus rotem Samt, mit Goldgeflecht und Stickerei.
Weste Kleid ist in gold bestickt, vintage Strichzeichnung oder Gravur Abbildung. Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weste-kleid-ist-in-gold-bestickt-vintage-strichzeichnung-oder-gravur-abbildung-image244607455.html
RFT5XR8F–Weste Kleid ist in gold bestickt, vintage Strichzeichnung oder Gravur Abbildung.
Mandschu. Woman's Majia (gehobenem Ambiente oder informellen inländischen Weste). 1870 - 1890. China. Seide, 7 1 satin Damast weben; mit Seide und Blattgold bestickt - über - lackiert - Papier - Streifen - verpackt in Satin Seide, Satin, und Stammzellen Stiche; Arbeit und Coaching; Farbband Seide und Silber-leaf-über-lackiert - Papier - Streifen - Baumwolle, in Leinwandbindung mit ergänzenden Musterung Kettfäden umwickelt; Deckschichten Seide, Warp-float konfrontiert 7 1 Atlasbindung bestickt mit Seide und gold-leaf-über-lackiert - Papier - Streifen - verpackt in Satin Seide und Satin Stiche; Arbeit und Coaching; Ecke Ausschnitte mit Seide, Warp - Schwimmstellung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mandschu-womans-majia-gehobenem-ambiente-oder-informellen-inlandischen-weste-1870-1890-china-seide-7-1-satin-damast-weben-mit-seide-und-blattgold-bestickt-uber-lackiert-papier-streifen-verpackt-in-satin-seide-satin-und-stammzellen-stiche-arbeit-und-coaching-farbband-seide-und-silber-leaf-uber-lackiert-papier-streifen-baumwolle-in-leinwandbindung-mit-erganzenden-musterung-kettfaden-umwickelt-deckschichten-seide-warp-float-konfrontiert-7-1-atlasbindung-bestickt-mit-seide-und-gold-leaf-uber-lackiert-papier-streifen-verpackt-in-satin-seide-und-satin-stiche-arbeit-und-coaching-ecke-ausschnitte-mit-seide-warp-schwimmstellung-image337973501.html
RM2AHT0J5–Mandschu. Woman's Majia (gehobenem Ambiente oder informellen inländischen Weste). 1870 - 1890. China. Seide, 7 1 satin Damast weben; mit Seide und Blattgold bestickt - über - lackiert - Papier - Streifen - verpackt in Satin Seide, Satin, und Stammzellen Stiche; Arbeit und Coaching; Farbband Seide und Silber-leaf-über-lackiert - Papier - Streifen - Baumwolle, in Leinwandbindung mit ergänzenden Musterung Kettfäden umwickelt; Deckschichten Seide, Warp-float konfrontiert 7 1 Atlasbindung bestickt mit Seide und gold-leaf-über-lackiert - Papier - Streifen - verpackt in Satin Seide und Satin Stiche; Arbeit und Coaching; Ecke Ausschnitte mit Seide, Warp - Schwimmstellung
Toreador-Anzug viertes Viertel 19th Jahrhundert wahrscheinlich mexikanisch die Tradition des Stierkampfes verbreitete sich nach Mexiko mit der spanischen Besetzung im 16th. Jahrhundert. Der traditionelle Traje de luces oder Lichteranzug besteht aus einer eng anpassenden knielangen Hose, Weste, Jacke, Krawatte, rosa Strümpfen, Und Kap, und ist seit fast zweihundert Jahren unverändert geblieben. Die Anzüge sind ziemlich teuer und es dauert bis zu einem Monat, bis sie erstellt wurden, wobei mehrere Näherinnen zusammen arbeiten. Die traditionellsten sind dicht bestickt in metallischem Gold und Silber Zopf, Perlen und Pailletten.. Toreador-Anzug. Wahrscheinlich mexikanisch. Viertes q Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/toreador-anzug-viertes-viertel-19th-jahrhundert-wahrscheinlich-mexikanisch-die-tradition-des-stierkampfes-verbreitete-sich-nach-mexiko-mit-der-spanischen-besetzung-im-16th-jahrhundert-der-traditionelle-traje-de-luces-oder-lichteranzug-besteht-aus-einer-eng-anpassenden-knielangen-hose-weste-jacke-krawatte-rosa-strumpfen-und-kap-und-ist-seit-fast-zweihundert-jahren-unverandert-geblieben-die-anzuge-sind-ziemlich-teuer-und-es-dauert-bis-zu-einem-monat-bis-sie-erstellt-wurden-wobei-mehrere-naherinnen-zusammen-arbeiten-die-traditionellsten-sind-dicht-bestickt-in-metallischem-gold-und-silber-zopf-perlen-und-pailletten-toreador-anzug-wahrscheinlich-mexikanisch-viertes-q-image458625915.html
RM2HJ460Y–Toreador-Anzug viertes Viertel 19th Jahrhundert wahrscheinlich mexikanisch die Tradition des Stierkampfes verbreitete sich nach Mexiko mit der spanischen Besetzung im 16th. Jahrhundert. Der traditionelle Traje de luces oder Lichteranzug besteht aus einer eng anpassenden knielangen Hose, Weste, Jacke, Krawatte, rosa Strümpfen, Und Kap, und ist seit fast zweihundert Jahren unverändert geblieben. Die Anzüge sind ziemlich teuer und es dauert bis zu einem Monat, bis sie erstellt wurden, wobei mehrere Näherinnen zusammen arbeiten. Die traditionellsten sind dicht bestickt in metallischem Gold und Silber Zopf, Perlen und Pailletten.. Toreador-Anzug. Wahrscheinlich mexikanisch. Viertes q
Eine Schwarz-Weiß-Weißblechfotografie von James Washington. Er trägt eine Weste und eine Jacke mit Anzug, eine Fliege und einen Melonenhut. Er trägt auch ein kariertes Hemd. Er sitzt auf einem Stuhl und seine linke Hand ruht auf seinem Knie. Der Tinnyp ist in einem dunkelbraunen Gehäuse. Das Gehäuse ist aufklappbar und hat abgeschrägte Kanten. Das Äußere des Gehäuses hat ein florales Design im Relief. Das Innere des Gehäuses ist mit kastanienbraunen Samtpolstern mit einer gestickten Mitte gefüttert. Der Tinnentyp befindet sich in einem ovalen Glasrahmen, der von einer verzierten goldfarbenen Metallmatte und einem Konservierungsmittel umgeben ist. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-schwarz-weiss-weissblechfotografie-von-james-washington-er-tragt-eine-weste-und-eine-jacke-mit-anzug-eine-fliege-und-einen-melonenhut-er-tragt-auch-ein-kariertes-hemd-er-sitzt-auf-einem-stuhl-und-seine-linke-hand-ruht-auf-seinem-knie-der-tinnyp-ist-in-einem-dunkelbraunen-gehause-das-gehause-ist-aufklappbar-und-hat-abgeschragte-kanten-das-aussere-des-gehauses-hat-ein-florales-design-im-relief-das-innere-des-gehauses-ist-mit-kastanienbraunen-samtpolstern-mit-einer-gestickten-mitte-gefuttert-der-tinnentyp-befindet-sich-in-einem-ovalen-glasrahmen-der-von-einer-verzierten-goldfarbenen-metallmatte-und-einem-konservierungsmittel-umgeben-ist-image433089813.html
RM2G4GXD9–Eine Schwarz-Weiß-Weißblechfotografie von James Washington. Er trägt eine Weste und eine Jacke mit Anzug, eine Fliege und einen Melonenhut. Er trägt auch ein kariertes Hemd. Er sitzt auf einem Stuhl und seine linke Hand ruht auf seinem Knie. Der Tinnyp ist in einem dunkelbraunen Gehäuse. Das Gehäuse ist aufklappbar und hat abgeschrägte Kanten. Das Äußere des Gehäuses hat ein florales Design im Relief. Das Innere des Gehäuses ist mit kastanienbraunen Samtpolstern mit einer gestickten Mitte gefüttert. Der Tinnentyp befindet sich in einem ovalen Glasrahmen, der von einer verzierten goldfarbenen Metallmatte und einem Konservierungsmittel umgeben ist.
London Street Fashion Female blondes Haar tragen grüne Weste Top Blume Stickerei von Portobello Road Market, gold Ohrringe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-london-street-fashion-female-blondes-haar-tragen-grune-weste-top-blume-stickerei-von-portobello-road-market-gold-ohrringe-43702672.html
RMCF2R5M–London Street Fashion Female blondes Haar tragen grüne Weste Top Blume Stickerei von Portobello Road Market, gold Ohrringe
Woman's Weste, Qing Dynastie (1644 - 1911), 1875/1900, Mandschu, China, Seide, Warp-float 7 gegenübergestellt: 1 Atlasbindung, bestickt mit Seide und gold-leaf-über-lackiert - Papier - Streifen - Seide eingehüllt in Satin, Satin, und Stammzellen Stiche, Arbeit, Coaching und Chinesische Knoten, innere Band: Seide und Baumwolle, in Leinwandbindung self-gemusterten durch den Warp schwimmt, äußere Band: Seide, Warp-float 7 gegenübergestellt: 1 Atlasbindung, bestickt mit Seide in Satin und Stammzellen Stiche, mit Seide, Warp-float 7 gegenübergestellt: 1 Atlasbindung, mit Seide gefüttert, in Leinwandbindung, button Loops: Seide, Warp-float 7 gegenübergestellt: 1 Atlasbindung, Metallknöpfen, 64 × 57 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/womans-weste-qing-dynastie-1644-1911-18751900-mandschu-china-seide-warp-float-7-gegenubergestellt-1-atlasbindung-bestickt-mit-seide-und-gold-leaf-uber-lackiert-papier-streifen-seide-eingehullt-in-satin-satin-und-stammzellen-stiche-arbeit-coaching-und-chinesische-knoten-innere-band-seide-und-baumwolle-in-leinwandbindung-self-gemusterten-durch-den-warp-schwimmt-aussere-band-seide-warp-float-7-gegenubergestellt-1-atlasbindung-bestickt-mit-seide-in-satin-und-stammzellen-stiche-mit-seide-warp-float-7-gegenubergestellt-1-atlasbindung-mit-seide-gefuttert-in-leinwandbindung-button-loops-seide-warp-float-7-gegenubergestellt-1-atlasbindung-metallknopfen-64-57-image349740603.html
RF2B901KR–Woman's Weste, Qing Dynastie (1644 - 1911), 1875/1900, Mandschu, China, Seide, Warp-float 7 gegenübergestellt: 1 Atlasbindung, bestickt mit Seide und gold-leaf-über-lackiert - Papier - Streifen - Seide eingehüllt in Satin, Satin, und Stammzellen Stiche, Arbeit, Coaching und Chinesische Knoten, innere Band: Seide und Baumwolle, in Leinwandbindung self-gemusterten durch den Warp schwimmt, äußere Band: Seide, Warp-float 7 gegenübergestellt: 1 Atlasbindung, bestickt mit Seide in Satin und Stammzellen Stiche, mit Seide, Warp-float 7 gegenübergestellt: 1 Atlasbindung, mit Seide gefüttert, in Leinwandbindung, button Loops: Seide, Warp-float 7 gegenübergestellt: 1 Atlasbindung, Metallknöpfen, 64 × 57
Die tausend und eine Nacht (Band 1): allgemein genannt, in England, Unterhaltungen der Arabian Nights'. mich Jugend, gut geformt, und der eloquentspeech, mit der leuchtenden Stirn, und rosige Wangen, gekennzeichnet mit einem moleresembling ambergris. Der König war auf ihn zu sehen war fröhlich, andsaluted ihn; und der junge Mann (der blieb sitzen, und war cladwith eine Weste aus Seide, bestickt mit Gold, aber wer ausgestellt Spuren ofgrief) zurück, um seine Anrede, und sagte zu ihm: 0 mein Meister, excusemy nicht steigen. - 0 Jugend! Sprach der König: Informieren Sie mich respektieren thelake und seine Fische in verschiedenen Farben, und diese respektieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-tausend-und-eine-nacht-band-1-allgemein-genannt-in-england-unterhaltungen-der-arabian-nights-mich-jugend-gut-geformt-und-der-eloquentspeech-mit-der-leuchtenden-stirn-und-rosige-wangen-gekennzeichnet-mit-einem-moleresembling-ambergris-der-konig-war-auf-ihn-zu-sehen-war-frohlich-andsaluted-ihn-und-der-junge-mann-der-blieb-sitzen-und-war-cladwith-eine-weste-aus-seide-bestickt-mit-gold-aber-wer-ausgestellt-spuren-ofgrief-zuruck-um-seine-anrede-und-sagte-zu-ihm-0-mein-meister-excusemy-nicht-steigen-0-jugend!-sprach-der-konig-informieren-sie-mich-respektieren-thelake-und-seine-fische-in-verschiedenen-farben-und-diese-respektieren-image338419309.html
RM2AJG97W–Die tausend und eine Nacht (Band 1): allgemein genannt, in England, Unterhaltungen der Arabian Nights'. mich Jugend, gut geformt, und der eloquentspeech, mit der leuchtenden Stirn, und rosige Wangen, gekennzeichnet mit einem moleresembling ambergris. Der König war auf ihn zu sehen war fröhlich, andsaluted ihn; und der junge Mann (der blieb sitzen, und war cladwith eine Weste aus Seide, bestickt mit Gold, aber wer ausgestellt Spuren ofgrief) zurück, um seine Anrede, und sagte zu ihm: 0 mein Meister, excusemy nicht steigen. - 0 Jugend! Sprach der König: Informieren Sie mich respektieren thelake und seine Fische in verschiedenen Farben, und diese respektieren
Mardi Gras Indian Krewe Parade am Super Sunday in New Orleans Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mardi-gras-indian-krewe-parade-am-super-sunday-in-new-orleans-image465412154.html
RF2J159XJ–Mardi Gras Indian Krewe Parade am Super Sunday in New Orleans
Maieru, Kreis Bistrița-Năsăud, Rumänien, 2000. Junges Mädchen in schönen traditionellen Trachten, trägt 'Opinci', ein handgemachtes Lederschuhe. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maieru-kreis-bistria-nsud-rumanien-2000-junges-madchen-in-schonen-traditionellen-trachten-tragt-opinci-ein-handgemachtes-lederschuhe-image485233946.html
RM2K5C8RP–Maieru, Kreis Bistrița-Năsăud, Rumänien, 2000. Junges Mädchen in schönen traditionellen Trachten, trägt 'Opinci', ein handgemachtes Lederschuhe.
Junge Mutter und Tochter aus Uyghur im Mund auf dem Basar der Stadt Hotan-Xinjiang-China-0088 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/junge-mutter-und-tochter-aus-uyghur-im-mund-auf-dem-basar-der-stadt-hotan-xinjiang-china-0088-image243279200.html
RFT3P92T–Junge Mutter und Tochter aus Uyghur im Mund auf dem Basar der Stadt Hotan-Xinjiang-China-0088
,Zhangye, China-20. Oktober 2017: Am frühen Morgen-Gruppe von älteren Tänzern in Uiguren Kleidung gekleidet führen traditionelle Choreografien zum Klang der Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zhangye-china-20-oktober-2017-am-fruhen-morgen-gruppe-von-alteren-tanzern-in-uiguren-kleidung-gekleidet-fuhren-traditionelle-choreografien-zum-klang-der-image402016145.html
RF2EA1BKD–,Zhangye, China-20. Oktober 2017: Am frühen Morgen-Gruppe von älteren Tänzern in Uiguren Kleidung gekleidet führen traditionelle Choreografien zum Klang der
Gemälde, Christian Friedrich Reinhold Lisiewski (zugeschrieben), zwischen 1758-1760, Leinwand, Ölfarbe, bemalt, Träger: 90 × 71.4 × 2,5cm (900 × 714 × 25mm), mit Rahmen: 106, 3 x 88.3 x 6,5cm (1063 x 883 x 65mm), Männerportrait, Porträt eines unbekannten Mannes. Er wird als Halbfigur dargestellt, dreiviertel nach links gedreht, der Kopf nach rechts gedreht und schaut auf den Betrachter. Er zeigt mit der rechten Hand nach unten und hält die linke Hand in der Seite. Er trägt eine Spitzenperücke und einen grünen Rock mit weißen Stulpen und einer goldbestickten Weste. Nicht signiert. Das Gemälde ist in einem schwarz bemalten Holzrahmen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-christian-friedrich-reinhold-lisiewski-zugeschrieben-zwischen-1758-1760-leinwand-olfarbe-bemalt-trager-90-714-25cm-900-714-25mm-mit-rahmen-106-3-x-883-x-65cm-1063-x-883-x-65mm-mannerportrait-portrat-eines-unbekannten-mannes-er-wird-als-halbfigur-dargestellt-dreiviertel-nach-links-gedreht-der-kopf-nach-rechts-gedreht-und-schaut-auf-den-betrachter-er-zeigt-mit-der-rechten-hand-nach-unten-und-halt-die-linke-hand-in-der-seite-er-tragt-eine-spitzenperucke-und-einen-grunen-rock-mit-weissen-stulpen-und-einer-goldbestickten-weste-nicht-signiert-das-gemalde-ist-in-einem-schwarz-bemalten-holzrahmen-image386387499.html
RM2DCHD5F–Gemälde, Christian Friedrich Reinhold Lisiewski (zugeschrieben), zwischen 1758-1760, Leinwand, Ölfarbe, bemalt, Träger: 90 × 71.4 × 2,5cm (900 × 714 × 25mm), mit Rahmen: 106, 3 x 88.3 x 6,5cm (1063 x 883 x 65mm), Männerportrait, Porträt eines unbekannten Mannes. Er wird als Halbfigur dargestellt, dreiviertel nach links gedreht, der Kopf nach rechts gedreht und schaut auf den Betrachter. Er zeigt mit der rechten Hand nach unten und hält die linke Hand in der Seite. Er trägt eine Spitzenperücke und einen grünen Rock mit weißen Stulpen und einer goldbestickten Weste. Nicht signiert. Das Gemälde ist in einem schwarz bemalten Holzrahmen
Weste ist in gold bestickt auf Reiche Seide, vintage Strichzeichnung oder Gravur Abbildung. Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weste-ist-in-gold-bestickt-auf-reiche-seide-vintage-strichzeichnung-oder-gravur-abbildung-image244607772.html
RFT5XRKT–Weste ist in gold bestickt auf Reiche Seide, vintage Strichzeichnung oder Gravur Abbildung.
Mandschu. Woman's Weste. 1875 - 1900. China. Seide, Warp-float konfrontiert 7 1 Atlasbindung bestickt mit Seide und gold-leaf-über-lackiert - Papier - Streifen - verpackt in Satin Seide, Satin, und Stammzellen Stiche; Arbeit, Coaching und Chinesische Knoten; innere Band Seide und Baumwolle, in leinwandbindung selbst - durch den Warp gemusterten schwimmt; äußere Band Seide, Warp-float 7 1 Atlasbindung konfrontiert; mit Seide in Satin und Stammzellen Stichen gestickt; mit Seide, Warp umrandete-float konfrontiert 7 1 Atlasbindung; mit Seide gefüttert, in Leinwandbindung; Taste Schleifen Seide, Warp-float 7 1 Atlasbindung konfrontiert, Metallknöpfen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mandschu-womans-weste-1875-1900-china-seide-warp-float-konfrontiert-7-1-atlasbindung-bestickt-mit-seide-und-gold-leaf-uber-lackiert-papier-streifen-verpackt-in-satin-seide-satin-und-stammzellen-stiche-arbeit-coaching-und-chinesische-knoten-innere-band-seide-und-baumwolle-in-leinwandbindung-selbst-durch-den-warp-gemusterten-schwimmt-aussere-band-seide-warp-float-7-1-atlasbindung-konfrontiert-mit-seide-in-satin-und-stammzellen-stichen-gestickt-mit-seide-warp-umrandete-float-konfrontiert-7-1-atlasbindung-mit-seide-gefuttert-in-leinwandbindung-taste-schleifen-seide-warp-float-7-1-atlasbindung-konfrontiert-metallknopfen-image337944308.html
RM2AHPKBG–Mandschu. Woman's Weste. 1875 - 1900. China. Seide, Warp-float konfrontiert 7 1 Atlasbindung bestickt mit Seide und gold-leaf-über-lackiert - Papier - Streifen - verpackt in Satin Seide, Satin, und Stammzellen Stiche; Arbeit, Coaching und Chinesische Knoten; innere Band Seide und Baumwolle, in leinwandbindung selbst - durch den Warp gemusterten schwimmt; äußere Band Seide, Warp-float 7 1 Atlasbindung konfrontiert; mit Seide in Satin und Stammzellen Stichen gestickt; mit Seide, Warp umrandete-float konfrontiert 7 1 Atlasbindung; mit Seide gefüttert, in Leinwandbindung; Taste Schleifen Seide, Warp-float 7 1 Atlasbindung konfrontiert, Metallknöpfen
Toreador Anzug 4. Quartal 19th Jahrhundert J. Uriarte Spanisch der traditionelle Traje de luces oder Lichteranzug besteht aus taillierten knielangen Hosen, Weste, Jacke, Krawatte, rosa Strümpfen, Und Kap, und ist seit fast zweihundert Jahren unverändert geblieben. Die Anzüge sind ziemlich teuer und es dauert bis zu einem Monat, bis sie erstellt wurden, wobei mehrere Näherinnen zusammen arbeiten. Die traditionellsten sind dicht bestickt mit metallischem Gold- und Silbergeflecht, Perlen und Pailletten.Dieses Objekt wurde von Stewart Culin (1858-1929) während einer Sammlungsexpedition im Jahr 1921 gesammelt. Culin war die erste Cura des Brooklyn Museums Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/toreador-anzug-4-quartal-19th-jahrhundert-j-uriarte-spanisch-der-traditionelle-traje-de-luces-oder-lichteranzug-besteht-aus-taillierten-knielangen-hosen-weste-jacke-krawatte-rosa-strumpfen-und-kap-und-ist-seit-fast-zweihundert-jahren-unverandert-geblieben-die-anzuge-sind-ziemlich-teuer-und-es-dauert-bis-zu-einem-monat-bis-sie-erstellt-wurden-wobei-mehrere-naherinnen-zusammen-arbeiten-die-traditionellsten-sind-dicht-bestickt-mit-metallischem-gold-und-silbergeflecht-perlen-und-paillettendieses-objekt-wurde-von-stewart-culin-1858-1929-wahrend-einer-sammlungsexpedition-im-jahr-1921-gesammelt-culin-war-die-erste-cura-des-brooklyn-museums-image458592182.html
RM2HJ2K06–Toreador Anzug 4. Quartal 19th Jahrhundert J. Uriarte Spanisch der traditionelle Traje de luces oder Lichteranzug besteht aus taillierten knielangen Hosen, Weste, Jacke, Krawatte, rosa Strümpfen, Und Kap, und ist seit fast zweihundert Jahren unverändert geblieben. Die Anzüge sind ziemlich teuer und es dauert bis zu einem Monat, bis sie erstellt wurden, wobei mehrere Näherinnen zusammen arbeiten. Die traditionellsten sind dicht bestickt mit metallischem Gold- und Silbergeflecht, Perlen und Pailletten.Dieses Objekt wurde von Stewart Culin (1858-1929) während einer Sammlungsexpedition im Jahr 1921 gesammelt. Culin war die erste Cura des Brooklyn Museums
La-Modus, 1830, Pl. 36, T,2 : Bonnet de velours brodé en or mat (...).Rechts: Mütze aus Samt in DOF Gold bestickt. Damast aus 'Casimir'. 'Gilet Russe' aus Rentierleder. Hausschuhe mit türkischen Motiven bestickt. Links: 'Habit' aus Zwart Laaken. Weste aus weißem 'Casimir'. Blaue lange Hose. Zubehör: Cravate, Lorgnet zu einer Schnur, Peitsche, Hut, Handschuhe, Schuhe mit quadratischen Nasen. Drucken aus dem Magazin im La-Modus (1829-1855). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-modus-1830-pl-36-t2-bonnet-de-velours-brod-en-or-mat-rechts-mutze-aus-samt-in-dof-gold-bestickt-damast-aus-casimir-gilet-russe-aus-rentierleder-hausschuhe-mit-turkischen-motiven-bestickt-links-habit-aus-zwart-laaken-weste-aus-weissem-casimir-blaue-lange-hose-zubehor-cravate-lorgnet-zu-einer-schnur-peitsche-hut-handschuhe-schuhe-mit-quadratischen-nasen-drucken-aus-dem-magazin-im-la-modus-1829-1855-image414472429.html
RM2F28RPN–La-Modus, 1830, Pl. 36, T,2 : Bonnet de velours brodé en or mat (...).Rechts: Mütze aus Samt in DOF Gold bestickt. Damast aus 'Casimir'. 'Gilet Russe' aus Rentierleder. Hausschuhe mit türkischen Motiven bestickt. Links: 'Habit' aus Zwart Laaken. Weste aus weißem 'Casimir'. Blaue lange Hose. Zubehör: Cravate, Lorgnet zu einer Schnur, Peitsche, Hut, Handschuhe, Schuhe mit quadratischen Nasen. Drucken aus dem Magazin im La-Modus (1829-1855).
Porträt einer venezianischen Familie mit einem Knecht in dem Kaffee, Porträt einer venezianischen Familie mit einer Sekretärin mit Kaffee, Porträt einer venezianischen Familie mit einer Sekretärin Kaffee serviert. In einem Salon mit grünem Damast eingerichtet sind drei Mitglieder einer Familie. Auf der rechten Seite, in einem hölzernen, grün gepolsterten Sessel, der Herr des Hauses ist in einem schlichten Jacke, kurze hose und eine gestickte Hülse Weste gekleidet. Er hält ein Porzellan Schale. Seine Frau sitzt ihm gegenüber in einem gelben Sessel, Faltenbildung und zur Sicherung der Ärmel. Sie trägt einen Brocade rosa Robe à l'Anglaise mit einem großen grünen Bogen, in beiden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-einer-venezianischen-familie-mit-einem-knecht-in-dem-kaffee-portrat-einer-venezianischen-familie-mit-einer-sekretarin-mit-kaffee-portrat-einer-venezianischen-familie-mit-einer-sekretarin-kaffee-serviert-in-einem-salon-mit-grunem-damast-eingerichtet-sind-drei-mitglieder-einer-familie-auf-der-rechten-seite-in-einem-holzernen-grun-gepolsterten-sessel-der-herr-des-hauses-ist-in-einem-schlichten-jacke-kurze-hose-und-eine-gestickte-hulse-weste-gekleidet-er-halt-ein-porzellan-schale-seine-frau-sitzt-ihm-gegenuber-in-einem-gelben-sessel-faltenbildung-und-zur-sicherung-der-armel-sie-tragt-einen-brocade-rosa-robe-langlaise-mit-einem-grossen-grunen-bogen-in-beiden-image350016901.html
RF2B9CJ3H–Porträt einer venezianischen Familie mit einem Knecht in dem Kaffee, Porträt einer venezianischen Familie mit einer Sekretärin mit Kaffee, Porträt einer venezianischen Familie mit einer Sekretärin Kaffee serviert. In einem Salon mit grünem Damast eingerichtet sind drei Mitglieder einer Familie. Auf der rechten Seite, in einem hölzernen, grün gepolsterten Sessel, der Herr des Hauses ist in einem schlichten Jacke, kurze hose und eine gestickte Hülse Weste gekleidet. Er hält ein Porzellan Schale. Seine Frau sitzt ihm gegenüber in einem gelben Sessel, Faltenbildung und zur Sicherung der Ärmel. Sie trägt einen Brocade rosa Robe à l'Anglaise mit einem großen grünen Bogen, in beiden
Journal des Dames et des Modes, Costume Parisien, 1825, (2329): Habit d'etoffe de soi (...).stehender Mann in einer "Gewohnheit" eines silbernen Seidengewebes. Die Weste ist aus einem Seidenstoff in Gold bestickt. Kniehose von 'Dap de SOIE'. Faltiger Jabot und Manschetten. Zubehör: hut, degen, Breloque, Schuhe. Der Druck ist Teil des Modemagazins Journal des Ladens et DES Moldes, herausgegeben von Pierre de la Mésangère, Paris, 1797-1839. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/journal-des-dames-et-des-modes-costume-parisien-1825-2329-habit-detoffe-de-soi-stehender-mann-in-einer-gewohnheit-eines-silbernen-seidengewebes-die-weste-ist-aus-einem-seidenstoff-in-gold-bestickt-kniehose-von-dap-de-soie-faltiger-jabot-und-manschetten-zubehor-hut-degen-breloque-schuhe-der-druck-ist-teil-des-modemagazins-journal-des-ladens-et-des-moldes-herausgegeben-von-pierre-de-la-msangre-paris-1797-1839-image414415822.html
RM2F267H2–Journal des Dames et des Modes, Costume Parisien, 1825, (2329): Habit d'etoffe de soi (...).stehender Mann in einer "Gewohnheit" eines silbernen Seidengewebes. Die Weste ist aus einem Seidenstoff in Gold bestickt. Kniehose von 'Dap de SOIE'. Faltiger Jabot und Manschetten. Zubehör: hut, degen, Breloque, Schuhe. Der Druck ist Teil des Modemagazins Journal des Ladens et DES Moldes, herausgegeben von Pierre de la Mésangère, Paris, 1797-1839.
Die religiösen Konfessionen in den Vereinigten Staaten: Ihre Geschichte, Doktrin, Regierung und StatistikWith eine vorläufige Skizze des Judentums, Heidentums und Mohammedanismus. , der den ganzen Nachmittag unter der Hand eines barbers war, sollte gestört werden. Seine Haare wuchsen nach hinten und waren reichlich beblüht, während sein Stichwort wie der Griff eines Skillets projiziert wurde. Sein Mantel war von einer himmelblauen Seide, mit Gelb gefüttert; seine lange Weste aus weißem Satin, bestickt mit goldener Spitze; seine Breechesaus demselben Material, und an den Knien mit pinkfarbenem Band gefesselt. Whitesilk Strümpfe und Pumpen, mit Uhren und Krawatten des Th Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-religiosen-konfessionen-in-den-vereinigten-staaten-ihre-geschichte-doktrin-regierung-und-statistikwith-eine-vorlaufige-skizze-des-judentums-heidentums-und-mohammedanismus-der-den-ganzen-nachmittag-unter-der-hand-eines-barbers-war-sollte-gestort-werden-seine-haare-wuchsen-nach-hinten-und-waren-reichlich-bebluht-wahrend-sein-stichwort-wie-der-griff-eines-skillets-projiziert-wurde-sein-mantel-war-von-einer-himmelblauen-seide-mit-gelb-gefuttert-seine-lange-weste-aus-weissem-satin-bestickt-mit-goldener-spitze-seine-breechesaus-demselben-material-und-an-den-knien-mit-pinkfarbenem-band-gefesselt-whitesilk-strumpfe-und-pumpen-mit-uhren-und-krawatten-des-th-image343138388.html
RM2AX78EC–Die religiösen Konfessionen in den Vereinigten Staaten: Ihre Geschichte, Doktrin, Regierung und StatistikWith eine vorläufige Skizze des Judentums, Heidentums und Mohammedanismus. , der den ganzen Nachmittag unter der Hand eines barbers war, sollte gestört werden. Seine Haare wuchsen nach hinten und waren reichlich beblüht, während sein Stichwort wie der Griff eines Skillets projiziert wurde. Sein Mantel war von einer himmelblauen Seide, mit Gelb gefüttert; seine lange Weste aus weißem Satin, bestickt mit goldener Spitze; seine Breechesaus demselben Material, und an den Knien mit pinkfarbenem Band gefesselt. Whitesilk Strümpfe und Pumpen, mit Uhren und Krawatten des Th
Mode, 1830, Pl. 36, t.2: Samtmütze aus mattem Gold (...), 1830 rechts: Samtmütze aus mattem Gold aufgestickt. Klasse von 'Casimir'. „Gilet Russe“ aus Rentierleder. Hausschuhe mit türkischen Motiven. Links: 'Habit' von Zwart Laeken. Weste aus weißem „Casimir“. Blaue lange Hose. Zubehör: Krawatte, Lorgnet an einer Schnur, Peitsche, Hut, Handschuhe, Schuhe mit quadratischen Nasen. Druck aus dem Modemagazin La Mode (1829-1855). Papierstahl Gravur / Ätzen Modeteller. Kleidung für den oberen Teil des Körpers (WESTE) (+ Herrenkleidung). Hosen, Hosen usw. (PANTALON) (+ Herren cl Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mode-1830-pl-36-t2-samtmutze-aus-mattem-gold-1830-rechts-samtmutze-aus-mattem-gold-aufgestickt-klasse-von-casimir-gilet-russe-aus-rentierleder-hausschuhe-mit-turkischen-motiven-links-habit-von-zwart-laeken-weste-aus-weissem-casimir-blaue-lange-hose-zubehor-krawatte-lorgnet-an-einer-schnur-peitsche-hut-handschuhe-schuhe-mit-quadratischen-nasen-druck-aus-dem-modemagazin-la-mode-1829-1855-papierstahl-gravur-atzen-modeteller-kleidung-fur-den-oberen-teil-des-korpers-weste-herrenkleidung-hosen-hosen-usw-pantalon-herren-cl-image594194793.html
RM2WEKWEH–Mode, 1830, Pl. 36, t.2: Samtmütze aus mattem Gold (...), 1830 rechts: Samtmütze aus mattem Gold aufgestickt. Klasse von 'Casimir'. „Gilet Russe“ aus Rentierleder. Hausschuhe mit türkischen Motiven. Links: 'Habit' von Zwart Laeken. Weste aus weißem „Casimir“. Blaue lange Hose. Zubehör: Krawatte, Lorgnet an einer Schnur, Peitsche, Hut, Handschuhe, Schuhe mit quadratischen Nasen. Druck aus dem Modemagazin La Mode (1829-1855). Papierstahl Gravur / Ätzen Modeteller. Kleidung für den oberen Teil des Körpers (WESTE) (+ Herrenkleidung). Hosen, Hosen usw. (PANTALON) (+ Herren cl
Maieru, Kreis Bistrița-Năsăud, Rumänien, 2000. Junge Mädchen in schönen traditionellen Trachten, tragen 'Opinci', ein handgemachtes Lederschuhe. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maieru-kreis-bistria-nsud-rumanien-2000-junge-madchen-in-schonen-traditionellen-trachten-tragen-opinci-ein-handgemachtes-lederschuhe-image485233940.html
RM2K5C8RG–Maieru, Kreis Bistrița-Năsăud, Rumänien, 2000. Junge Mädchen in schönen traditionellen Trachten, tragen 'Opinci', ein handgemachtes Lederschuhe.
Porträt des Prinzen maurits, Medaillon auf weißer Seide gestickt. Rundes Porträt eines Mannes, 3/4 nach rechts, auf weißem Hintergrund. Es hat einen Bart und einen Schnurrbart und trägt eine goldene und braune Weste mit weißem Klappwagen. Kopf und Schultern. In schwarzem Holztisch, hinten mit einem Ringkarton geklebt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-des-prinzen-maurits-medaillon-auf-weisser-seide-gestickt-rundes-portrat-eines-mannes-34-nach-rechts-auf-weissem-hintergrund-es-hat-einen-bart-und-einen-schnurrbart-und-tragt-eine-goldene-und-braune-weste-mit-weissem-klappwagen-kopf-und-schultern-in-schwarzem-holztisch-hinten-mit-einem-ringkarton-geklebt-image432842027.html
RM2G45JBR–Porträt des Prinzen maurits, Medaillon auf weißer Seide gestickt. Rundes Porträt eines Mannes, 3/4 nach rechts, auf weißem Hintergrund. Es hat einen Bart und einen Schnurrbart und trägt eine goldene und braune Weste mit weißem Klappwagen. Kopf und Schultern. In schwarzem Holztisch, hinten mit einem Ringkarton geklebt.
Gallery des Modes et Costumes Français, 1778, O 79: Monarque Juste et Bienfaisant (...). Ludwig XVI. Als fairer und wohltuend gekleideter Prinz, bekleidet mit einer „Gewohnheit à la Française“ aus kirschrotem Samt, verziert mit Stickerei. Die Manschetten und die Weste sind aus goldfarbenem Stoff und ebenso bestickt wie die Jacke mit Pailletten in verschiedenen Goldfarben. Blaue Schärpe und Brust das Kreuz des Königlichen und Militärordens der H. Lodewijk. Weiteres Zubehör: Dreieckiger Stich mit Knoten und LIS, (ornamentaler) Schatz, Schuhe mit roten Absätzen und Schnallen. Druck aus der Serie O. 14. Cahier de Costumes Fran Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gallery-des-modes-et-costumes-franais-1778-o-79-monarque-juste-et-bienfaisant-ludwig-xvi-als-fairer-und-wohltuend-gekleideter-prinz-bekleidet-mit-einer-gewohnheit-la-franaise-aus-kirschrotem-samt-verziert-mit-stickerei-die-manschetten-und-die-weste-sind-aus-goldfarbenem-stoff-und-ebenso-bestickt-wie-die-jacke-mit-pailletten-in-verschiedenen-goldfarben-blaue-scharpe-und-brust-das-kreuz-des-koniglichen-und-militarordens-der-h-lodewijk-weiteres-zubehor-dreieckiger-stich-mit-knoten-und-lis-ornamentaler-schatz-schuhe-mit-roten-absatzen-und-schnallen-druck-aus-der-serie-o-14-cahier-de-costumes-fran-image430880889.html
RM2G108Y5–Gallery des Modes et Costumes Français, 1778, O 79: Monarque Juste et Bienfaisant (...). Ludwig XVI. Als fairer und wohltuend gekleideter Prinz, bekleidet mit einer „Gewohnheit à la Française“ aus kirschrotem Samt, verziert mit Stickerei. Die Manschetten und die Weste sind aus goldfarbenem Stoff und ebenso bestickt wie die Jacke mit Pailletten in verschiedenen Goldfarben. Blaue Schärpe und Brust das Kreuz des Königlichen und Militärordens der H. Lodewijk. Weiteres Zubehör: Dreieckiger Stich mit Knoten und LIS, (ornamentaler) Schatz, Schuhe mit roten Absätzen und Schnallen. Druck aus der Serie O. 14. Cahier de Costumes Fran
Tänzer in uigurischer Kleidung am Hauptplatz der Stadt. Zhangye-Gansu-China-1233 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tanzer-in-uigurischer-kleidung-am-hauptplatz-der-stadt-zhangye-gansu-china-1233-image405026092.html
RF2EEXEWG–Tänzer in uigurischer Kleidung am Hauptplatz der Stadt. Zhangye-Gansu-China-1233
Gemälde, Christian Friedrich Reinhold Lisiewski (zugeschrieben), zwischen 1758-1760, Leinwand, Ölfarbe, bemalt, Träger: 90 × 71.4 × 2,5cm (900 × 714 × 25mm), mit Rahmen: 106, 3 x 88.3 x 6,5cm (1063 x 883 x 65mm), Männerportrait, Porträt eines unbekannten Mannes. Er wird als Halbfigur dargestellt, dreiviertel nach links gedreht, der Kopf nach rechts gedreht und schaut auf den Betrachter. Er zeigt mit der rechten Hand nach unten und hält die linke Hand in der Seite. Er trägt eine Spitzenperücke und einen grünen Rock mit weißen Stulpen und einer goldbestickten Weste. Nicht signiert. Das Gemälde ist in einem schwarz bemalten Holzrahmen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-christian-friedrich-reinhold-lisiewski-zugeschrieben-zwischen-1758-1760-leinwand-olfarbe-bemalt-trager-90-714-25cm-900-714-25mm-mit-rahmen-106-3-x-883-x-65cm-1063-x-883-x-65mm-mannerportrait-portrat-eines-unbekannten-mannes-er-wird-als-halbfigur-dargestellt-dreiviertel-nach-links-gedreht-der-kopf-nach-rechts-gedreht-und-schaut-auf-den-betrachter-er-zeigt-mit-der-rechten-hand-nach-unten-und-halt-die-linke-hand-in-der-seite-er-tragt-eine-spitzenperucke-und-einen-grunen-rock-mit-weissen-stulpen-und-einer-goldbestickten-weste-nicht-signiert-das-gemalde-ist-in-einem-schwarz-bemalten-holzrahmen-image386387505.html
RM2DCHD5N–Gemälde, Christian Friedrich Reinhold Lisiewski (zugeschrieben), zwischen 1758-1760, Leinwand, Ölfarbe, bemalt, Träger: 90 × 71.4 × 2,5cm (900 × 714 × 25mm), mit Rahmen: 106, 3 x 88.3 x 6,5cm (1063 x 883 x 65mm), Männerportrait, Porträt eines unbekannten Mannes. Er wird als Halbfigur dargestellt, dreiviertel nach links gedreht, der Kopf nach rechts gedreht und schaut auf den Betrachter. Er zeigt mit der rechten Hand nach unten und hält die linke Hand in der Seite. Er trägt eine Spitzenperücke und einen grünen Rock mit weißen Stulpen und einer goldbestickten Weste. Nicht signiert. Das Gemälde ist in einem schwarz bemalten Holzrahmen
Trägerhemd, Medium: Seide und Metallic-Stickerei auf Wolle Fundamenttechnik: Gestickt in Applikation auf Leinwandbindung, ärmellose Jacke aus off-white Wolle Breitschlauch, bestickt mit einem tiefen Rand um Boden und Armlöcher. Applikation aus rotem Samt, mit goldenem Zopf und Stickerei., Attica, Griechenland, 19. Jahrhundert, Kostüm & Accessoires, Weste Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tragerhemd-medium-seide-und-metallic-stickerei-auf-wolle-fundamenttechnik-gestickt-in-applikation-auf-leinwandbindung-armellose-jacke-aus-off-white-wolle-breitschlauch-bestickt-mit-einem-tiefen-rand-um-boden-und-armlocher-applikation-aus-rotem-samt-mit-goldenem-zopf-und-stickerei-attica-griechenland-19-jahrhundert-kostum-accessoires-weste-image391318030.html
RM2DMJ23X–Trägerhemd, Medium: Seide und Metallic-Stickerei auf Wolle Fundamenttechnik: Gestickt in Applikation auf Leinwandbindung, ärmellose Jacke aus off-white Wolle Breitschlauch, bestickt mit einem tiefen Rand um Boden und Armlöcher. Applikation aus rotem Samt, mit goldenem Zopf und Stickerei., Attica, Griechenland, 19. Jahrhundert, Kostüm & Accessoires, Weste
Woman's Weste, Qing Dynastie (1644 - 1911), 1875/1900, Mandschu, China, Seide, Warp-float 7 gegenübergestellt: 1 Atlasbindung, bestickt mit Seide und gold-leaf-über-lackiert - Papier - Streifen - Seide eingehüllt in Satin, Satin, und Stammzellen Stiche, Arbeit, Coaching und Chinesische Knoten, innere Band: Seide und Baumwolle, in Leinwandbindung self-gemusterten durch den Warp schwimmt, äußere Band: Seide, Warp-float 7 gegenübergestellt: 1 Atlasbindung, bestickt mit Seide in Satin und Stammzellen Stiche, mit Seide, Warp-float 7 gegenübergestellt: 1 Atlasbindung, mit Seide gefüttert, in Leinwandbindung, button Loops: Seide, Warp-float 7 gegenübergestellt: 1 Atlasbindung, Metallknöpfen, 64 × 57 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/womans-weste-qing-dynastie-1644-1911-18751900-mandschu-china-seide-warp-float-7-gegenubergestellt-1-atlasbindung-bestickt-mit-seide-und-gold-leaf-uber-lackiert-papier-streifen-seide-eingehullt-in-satin-satin-und-stammzellen-stiche-arbeit-coaching-und-chinesische-knoten-innere-band-seide-und-baumwolle-in-leinwandbindung-self-gemusterten-durch-den-warp-schwimmt-aussere-band-seide-warp-float-7-gegenubergestellt-1-atlasbindung-bestickt-mit-seide-in-satin-und-stammzellen-stiche-mit-seide-warp-float-7-gegenubergestellt-1-atlasbindung-mit-seide-gefuttert-in-leinwandbindung-button-loops-seide-warp-float-7-gegenubergestellt-1-atlasbindung-metallknopfen-64-57-image328656229.html
RM2A2KGAD–Woman's Weste, Qing Dynastie (1644 - 1911), 1875/1900, Mandschu, China, Seide, Warp-float 7 gegenübergestellt: 1 Atlasbindung, bestickt mit Seide und gold-leaf-über-lackiert - Papier - Streifen - Seide eingehüllt in Satin, Satin, und Stammzellen Stiche, Arbeit, Coaching und Chinesische Knoten, innere Band: Seide und Baumwolle, in Leinwandbindung self-gemusterten durch den Warp schwimmt, äußere Band: Seide, Warp-float 7 gegenübergestellt: 1 Atlasbindung, bestickt mit Seide in Satin und Stammzellen Stiche, mit Seide, Warp-float 7 gegenübergestellt: 1 Atlasbindung, mit Seide gefüttert, in Leinwandbindung, button Loops: Seide, Warp-float 7 gegenübergestellt: 1 Atlasbindung, Metallknöpfen, 64 × 57
Rechts: Samtkappe in mattem Gold bestickt. Robe von "Casimir". Rentierleder aus "Gilet Russe". Hausschuhe mit türkischen Motiven bestickt. Links: "Gewohnheit" von schwarzem Tuch. Weste weiß 'Casimir. Blaue Hose. Accessoires: Cravate, pince-nez an einer Schnur, Peitsche, Hut, Handschuhe, Schuhe mit eckigen Zehen. Drucken Sie das Modemagazin La Mode (1829-1855) aus. Hersteller : Druckmaschine: Trueb (denkmalgeschütztes Gebäude) zum Zeichnen Henri Gérard Font Allard (denkmalgeschütztes Eigentum) Ort Herstellung: Paris Datum: 1830 Physikalische Merkmale: Stahlengras, Stippelengras, Radierung und handfarbenes Material: Papiertechnik: Punktierte Engras / Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rechts-samtkappe-in-mattem-gold-bestickt-robe-von-casimir-rentierleder-aus-gilet-russe-hausschuhe-mit-turkischen-motiven-bestickt-links-gewohnheit-von-schwarzem-tuch-weste-weiss-casimir-blaue-hose-accessoires-cravate-pince-nez-an-einer-schnur-peitsche-hut-handschuhe-schuhe-mit-eckigen-zehen-drucken-sie-das-modemagazin-la-mode-1829-1855-aus-hersteller-druckmaschine-trueb-denkmalgeschutztes-gebaude-zum-zeichnen-henri-grard-font-allard-denkmalgeschutztes-eigentum-ort-herstellung-paris-datum-1830-physikalische-merkmale-stahlengras-stippelengras-radierung-und-handfarbenes-material-papiertechnik-punktierte-engras-image348534132.html
RM2B712RG–Rechts: Samtkappe in mattem Gold bestickt. Robe von "Casimir". Rentierleder aus "Gilet Russe". Hausschuhe mit türkischen Motiven bestickt. Links: "Gewohnheit" von schwarzem Tuch. Weste weiß 'Casimir. Blaue Hose. Accessoires: Cravate, pince-nez an einer Schnur, Peitsche, Hut, Handschuhe, Schuhe mit eckigen Zehen. Drucken Sie das Modemagazin La Mode (1829-1855) aus. Hersteller : Druckmaschine: Trueb (denkmalgeschütztes Gebäude) zum Zeichnen Henri Gérard Font Allard (denkmalgeschütztes Eigentum) Ort Herstellung: Paris Datum: 1830 Physikalische Merkmale: Stahlengras, Stippelengras, Radierung und handfarbenes Material: Papiertechnik: Punktierte Engras /
Frauenmajia (semiformale oder informelle Hausweste), China, Qing-Dynastie (1644-1911), 1870/90. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frauenmajia-semiformale-oder-informelle-hausweste-china-qing-dynastie-1644-1911-187090-image449092009.html
RM2H2HWC9–Frauenmajia (semiformale oder informelle Hausweste), China, Qing-Dynastie (1644-1911), 1870/90.
Syrien aus dem Sattel. Vor mir erkannte ich, unter den Falten eines violetten und goldenen Seidenkafieh, Davids Gesicht. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte er sich quietlynin das Straßenkleid eines syrischen Gentleman gekleidet, aber er war jetzt in voller dragomanischer Tracht arrayed. Der kafiehehierte Kopf und Schultern, fiel weit nach unten hisback; eine kurze, aufgestickte Jacke aus hellblauem Openedin vor, um eine vielgehuderte Seidenweste zu enthüllen; Turkishosen, wie die Jacke gefärbt, und ein Paar glischende Stiefel vervollständigten sein Kleid. Das ganze Outfit wird von einem gelben Ledergürtel, an dem Arevolver und ein langer Säbel mit kurioser Note hängen, gelockert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/syrien-aus-dem-sattel-vor-mir-erkannte-ich-unter-den-falten-eines-violetten-und-goldenen-seidenkafieh-davids-gesicht-bis-zu-diesem-zeitpunkt-hatte-er-sich-quietlynin-das-strassenkleid-eines-syrischen-gentleman-gekleidet-aber-er-war-jetzt-in-voller-dragomanischer-tracht-arrayed-der-kafiehehierte-kopf-und-schultern-fiel-weit-nach-unten-hisback-eine-kurze-aufgestickte-jacke-aus-hellblauem-openedin-vor-um-eine-vielgehuderte-seidenweste-zu-enthullen-turkishosen-wie-die-jacke-gefarbt-und-ein-paar-glischende-stiefel-vervollstandigten-sein-kleid-das-ganze-outfit-wird-von-einem-gelben-ledergurtel-an-dem-arevolver-und-ein-langer-sabel-mit-kurioser-note-hangen-gelockert-image343177321.html
RM2AX924W–Syrien aus dem Sattel. Vor mir erkannte ich, unter den Falten eines violetten und goldenen Seidenkafieh, Davids Gesicht. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte er sich quietlynin das Straßenkleid eines syrischen Gentleman gekleidet, aber er war jetzt in voller dragomanischer Tracht arrayed. Der kafiehehierte Kopf und Schultern, fiel weit nach unten hisback; eine kurze, aufgestickte Jacke aus hellblauem Openedin vor, um eine vielgehuderte Seidenweste zu enthüllen; Turkishosen, wie die Jacke gefärbt, und ein Paar glischende Stiefel vervollständigten sein Kleid. Das ganze Outfit wird von einem gelben Ledergürtel, an dem Arevolver und ein langer Säbel mit kurioser Note hängen, gelockert
Journal des Dames et des Modes, Costume Parisien, 1825, (2329): Habit d’etoffe de soi (...), stehender Mann in einer 'Gewohnheit' eines in Silber gestickten Seidenstoffes. Die Weste besteht aus einem in Gold gestickten Seidenstoff. Knielange Hose aus „Drap de Soie“. Zerknitterte Jabot und Manschetten. Zubehör: Hut, épée, Breloque, Schuhe. Der Druck ist Teil des Modemagazins Journal des Dames et des Modes, herausgegeben von Pierre de la Mésangère, Paris, 1797-1839., Druckerei: Anonym, Verlag: Pierre de la Mésangère, Paris, 1825, Papier, Gravur, Höhe, 176 mm x Breite, 109 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/journal-des-dames-et-des-modes-costume-parisien-1825-2329-habit-detoffe-de-soi-stehender-mann-in-einer-gewohnheit-eines-in-silber-gestickten-seidenstoffes-die-weste-besteht-aus-einem-in-gold-gestickten-seidenstoff-knielange-hose-aus-drap-de-soie-zerknitterte-jabot-und-manschetten-zubehor-hut-pe-breloque-schuhe-der-druck-ist-teil-des-modemagazins-journal-des-dames-et-des-modes-herausgegeben-von-pierre-de-la-msangre-paris-1797-1839-druckerei-anonym-verlag-pierre-de-la-msangre-paris-1825-papier-gravur-hohe-176-mm-x-breite-109-mm-image606611940.html
RM2X6WFM4–Journal des Dames et des Modes, Costume Parisien, 1825, (2329): Habit d’etoffe de soi (...), stehender Mann in einer 'Gewohnheit' eines in Silber gestickten Seidenstoffes. Die Weste besteht aus einem in Gold gestickten Seidenstoff. Knielange Hose aus „Drap de Soie“. Zerknitterte Jabot und Manschetten. Zubehör: Hut, épée, Breloque, Schuhe. Der Druck ist Teil des Modemagazins Journal des Dames et des Modes, herausgegeben von Pierre de la Mésangère, Paris, 1797-1839., Druckerei: Anonym, Verlag: Pierre de la Mésangère, Paris, 1825, Papier, Gravur, Höhe, 176 mm x Breite, 109 mm
Journal des Dames et des Modes, Kostüm Parisien, 18329, (2329) Habit d'etoffe de soi () Stehender Mann in einer "Gewohnheit" eines in Silber bestickten Seidentuchs. Die Weste besteht aus einem in Gold bestickten Seidenstoff. Shorts von "Dap de Soie. Knitterter Jabot und Bündchen. Accessoires: Hut, Schwert, Breloque, Schuhe. Das Bild ist Teil des Modemagazins Journal des Dames et des Modes, herausgegeben von Pierre de la Mésangère, Paris, 177-187. Hersteller : Druckmaschine: Anonymer Herausgeber: Pierre de la MésangèrePlaats Herstellung: Paris Datum: 1825-25 Physische Merkmale: Engra, handfarbenes Material: Papiertechnik: Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/journal-des-dames-et-des-modes-kostum-parisien-18329-2329-habit-detoffe-de-soi-stehender-mann-in-einer-gewohnheit-eines-in-silber-bestickten-seidentuchs-die-weste-besteht-aus-einem-in-gold-bestickten-seidenstoff-shorts-von-dap-de-soie-knitterter-jabot-und-bundchen-accessoires-hut-schwert-breloque-schuhe-das-bild-ist-teil-des-modemagazins-journal-des-dames-et-des-modes-herausgegeben-von-pierre-de-la-msangre-paris-177-187-hersteller-druckmaschine-anonymer-herausgeber-pierre-de-la-msangreplaats-herstellung-paris-datum-1825-25-physische-merkmale-engra-handfarbenes-material-papiertechnik-image348471307.html
RM2B6X6KR–Journal des Dames et des Modes, Kostüm Parisien, 18329, (2329) Habit d'etoffe de soi () Stehender Mann in einer "Gewohnheit" eines in Silber bestickten Seidentuchs. Die Weste besteht aus einem in Gold bestickten Seidenstoff. Shorts von "Dap de Soie. Knitterter Jabot und Bündchen. Accessoires: Hut, Schwert, Breloque, Schuhe. Das Bild ist Teil des Modemagazins Journal des Dames et des Modes, herausgegeben von Pierre de la Mésangère, Paris, 177-187. Hersteller : Druckmaschine: Anonymer Herausgeber: Pierre de la MésangèrePlaats Herstellung: Paris Datum: 1825-25 Physische Merkmale: Engra, handfarbenes Material: Papiertechnik:
Porträt einer venezianischen Familie mit einem Knecht in dem Kaffee, Porträt einer venezianischen Familie mit einer Sekretärin mit Kaffee, Porträt einer venezianischen Familie mit einer Sekretärin Kaffee serviert. In einem Salon mit grünem Damast eingerichtet sind drei Mitglieder einer Familie. Auf der rechten Seite, in einem hölzernen, grün gepolsterten Sessel, der Herr des Hauses ist in einem schlichten Jacke, kurze hose und eine gestickte Hülse Weste gekleidet. Er hält ein Porzellan Schale. Seine Frau sitzt ihm gegenüber in einem gelben Sessel, Faltenbildung und zur Sicherung der Ärmel. Sie trägt einen Brocade rosa Robe à l'Anglaise mit einem großen grünen Bogen, in beiden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-einer-venezianischen-familie-mit-einem-knecht-in-dem-kaffee-portrat-einer-venezianischen-familie-mit-einer-sekretarin-mit-kaffee-portrat-einer-venezianischen-familie-mit-einer-sekretarin-kaffee-serviert-in-einem-salon-mit-grunem-damast-eingerichtet-sind-drei-mitglieder-einer-familie-auf-der-rechten-seite-in-einem-holzernen-grun-gepolsterten-sessel-der-herr-des-hauses-ist-in-einem-schlichten-jacke-kurze-hose-und-eine-gestickte-hulse-weste-gekleidet-er-halt-ein-porzellan-schale-seine-frau-sitzt-ihm-gegenuber-in-einem-gelben-sessel-faltenbildung-und-zur-sicherung-der-armel-sie-tragt-einen-brocade-rosa-robe-langlaise-mit-einem-grossen-grunen-bogen-in-beiden-image261412381.html
RMW58A4D–Porträt einer venezianischen Familie mit einem Knecht in dem Kaffee, Porträt einer venezianischen Familie mit einer Sekretärin mit Kaffee, Porträt einer venezianischen Familie mit einer Sekretärin Kaffee serviert. In einem Salon mit grünem Damast eingerichtet sind drei Mitglieder einer Familie. Auf der rechten Seite, in einem hölzernen, grün gepolsterten Sessel, der Herr des Hauses ist in einem schlichten Jacke, kurze hose und eine gestickte Hülse Weste gekleidet. Er hält ein Porzellan Schale. Seine Frau sitzt ihm gegenüber in einem gelben Sessel, Faltenbildung und zur Sicherung der Ärmel. Sie trägt einen Brocade rosa Robe à l'Anglaise mit einem großen grünen Bogen, in beiden
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten