Gian Paolo Panini (Piacenza, 169 - Rom, 1765). Der Pool im Bethesda (Ca. 1724). Öl auf Leinwand. 73,3 x 98,5 cm. Museum: Museo Nacional Thyssen-Bornemisza, Madrid. Autor: Panini, Gian Paolo. PANINI, Giovanni Paolo. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gian-paolo-panini-piacenza-169-rom-1765-der-pool-im-bethesda-ca-1724-ol-auf-leinwand-733-x-985-cm-museum-museo-nacional-thyssen-bornemisza-madrid-autor-panini-gian-paolo-panini-giovanni-paolo-image236899606.html
RMRNBKT6–Gian Paolo Panini (Piacenza, 169 - Rom, 1765). Der Pool im Bethesda (Ca. 1724). Öl auf Leinwand. 73,3 x 98,5 cm. Museum: Museo Nacional Thyssen-Bornemisza, Madrid. Autor: Panini, Gian Paolo. PANINI, Giovanni Paolo.
. Eine Architektur Capriccio mit Figuren Öl auf Leinwand, 72 von 95 cm. . 18. Gian Paolo Panini (1691-1765) Gian Paolo Panini die Architektur Capriccio mit Figuren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-architektur-capriccio-mit-figuren-ol-auf-leinwand-72-von-95-cm-18-gian-paolo-panini-1691-1765-gian-paolo-panini-die-architektur-capriccio-mit-figuren-image184991899.html
RMMMY31F–. Eine Architektur Capriccio mit Figuren Öl auf Leinwand, 72 von 95 cm. . 18. Gian Paolo Panini (1691-1765) Gian Paolo Panini die Architektur Capriccio mit Figuren
Gian Paolo Panini Ein Architektonisches Capriccio mit Figuren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gian-paolo-panini-ein-architektonisches-capriccio-mit-figuren-image348745955.html
RM2B7AN0K–Gian Paolo Panini Ein Architektonisches Capriccio mit Figuren.
Gian Paolo Panini Figuren eine architektonische Capriccio mit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gian-paolo-panini-figuren-eine-architektonische-capriccio-mit-132713666.html
RMHKWHHP–Gian Paolo Panini Figuren eine architektonische Capriccio mit
Innenraum des Pantheons, Rom Pannini, Giovanni Paolo 1691 - 1765 Gemälde Viaggio in Italien: un corteo magico dal cinquecento al novecento, Giuseppe Marcenaro, afb. S. 193 Abb. VI.15, S. 191-92, 2001-343, 2001. IL grande teatro del Mondo: l'anima e il volto del Settecento, Flavio Caroli, afb. S. 341, omt. p 340, 2004-122, 2003. Italienische Gemälde und Skulptur in Dänemark, Harald Olsen, S. 30, 82, afb. Planche LXXIXb, 28349, 1961. Gian Paolo Panini: E i fasti della Roma del '700, Ferdinando Arisi, Kat.Nr. 236, afb. S. 349, 87-171, 1986. L'Italia del Grand Tour: Da Montaigne a Goethe., Cesare Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/innenraum-des-pantheons-rom-pannini-giovanni-paolo-1691-1765-gemalde-viaggio-in-italien-un-corteo-magico-dal-cinquecento-al-novecento-giuseppe-marcenaro-afb-s-193-abb-vi15-s-191-92-2001-343-2001-il-grande-teatro-del-mondo-lanima-e-il-volto-del-settecento-flavio-caroli-afb-s-341-omt-p-340-2004-122-2003-italienische-gemalde-und-skulptur-in-danemark-harald-olsen-s-30-82-afb-planche-lxxixb-28349-1961-gian-paolo-panini-e-i-fasti-della-roma-del-700-ferdinando-arisi-katnr-236-afb-s-349-87-171-1986-litalia-del-grand-tour-da-montaigne-a-goethe-cesare-image613440665.html
RM2XJ0HR5–Innenraum des Pantheons, Rom Pannini, Giovanni Paolo 1691 - 1765 Gemälde Viaggio in Italien: un corteo magico dal cinquecento al novecento, Giuseppe Marcenaro, afb. S. 193 Abb. VI.15, S. 191-92, 2001-343, 2001. IL grande teatro del Mondo: l'anima e il volto del Settecento, Flavio Caroli, afb. S. 341, omt. p 340, 2004-122, 2003. Italienische Gemälde und Skulptur in Dänemark, Harald Olsen, S. 30, 82, afb. Planche LXXIXb, 28349, 1961. Gian Paolo Panini: E i fasti della Roma del '700, Ferdinando Arisi, Kat.Nr. 236, afb. S. 349, 87-171, 1986. L'Italia del Grand Tour: Da Montaigne a Goethe., Cesare
"Innere der Basilika des Heiligen Petrus in Rom", aus dem 18. Jahrhundert. Künstler: Giovanni Paolo Panini Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/innere-der-basilika-des-heiligen-petrus-in-rom-aus-dem-18-jahrhundert-kunstler-giovanni-paolo-panini-image60416161.html
RMDE85C1–"Innere der Basilika des Heiligen Petrus in Rom", aus dem 18. Jahrhundert. Künstler: Giovanni Paolo Panini
St. Peter Basilika Giovanni Paolo Panini Basilica di San Pietro in Vaticano Spätrenaissance Kirche Vatikanstadt Rom Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-st-peter-basilika-giovanni-paolo-panini-basilica-di-san-pietro-in-vaticano-spatrenaissance-kirche-vatikanstadt-rom-77583496.html
RMEE66F4–St. Peter Basilika Giovanni Paolo Panini Basilica di San Pietro in Vaticano Spätrenaissance Kirche Vatikanstadt Rom
Inneres des Petersdom Rom, Ölgemälde des italienischen Künstlers Giovanni Paolo Panini, Datum: Nach 1754 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inneres-des-petersdom-rom-olgemalde-des-italienischen-kunstlers-giovanni-paolo-panini-datum-nach-1754-image598882112.html
RM2WP9C6T–Inneres des Petersdom Rom, Ölgemälde des italienischen Künstlers Giovanni Paolo Panini, Datum: Nach 1754
Gian Paolo Panini (Piacenza, 169 - Rom, 1765). Die Vertreibung der Wechsler aus dem Tempel (1724). Öl auf Leinwand. 73,2 x 98,4 cm. Museum: Museo Nacional Thyssen-Bornemisza, Madrid. Autor: Panini, Gian Paolo. PANINI, Giovanni Paolo. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gian-paolo-panini-piacenza-169-rom-1765-die-vertreibung-der-wechsler-aus-dem-tempel-1724-ol-auf-leinwand-732-x-984-cm-museum-museo-nacional-thyssen-bornemisza-madrid-autor-panini-gian-paolo-panini-giovanni-paolo-image236900679.html
RMRNBN6F–Gian Paolo Panini (Piacenza, 169 - Rom, 1765). Die Vertreibung der Wechsler aus dem Tempel (1724). Öl auf Leinwand. 73,2 x 98,4 cm. Museum: Museo Nacional Thyssen-Bornemisza, Madrid. Autor: Panini, Gian Paolo. PANINI, Giovanni Paolo.
"Innere der Basilika St.Paul vor den Mauern in Rom", c1750. Künstler: Giovanni Paolo Panini Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/innere-der-basilika-stpaul-vor-den-mauern-in-rom-c1750-kunstler-giovanni-paolo-panini-image60293904.html
RMDE2HDM–"Innere der Basilika St.Paul vor den Mauern in Rom", c1750. Künstler: Giovanni Paolo Panini
T den Paulus predigt in Athen", 1737. Artist: Giovanni Paolo Panini. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/t-den-paulus-predigt-in-athen-1737-artist-giovanni-paolo-panini-image186211637.html
RMMPXJRH–T den Paulus predigt in Athen", 1737. Artist: Giovanni Paolo Panini.
T Paulus auf Malta, greifen die Viper', 1735. Artist: Giovanni Paolo Panini. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/t-paulus-auf-malta-greifen-die-viper-1735-artist-giovanni-paolo-panini-image186211589.html
RMMPXJNW–T Paulus auf Malta, greifen die Viper', 1735. Artist: Giovanni Paolo Panini.
Römische Capriccio, 1740-1749. Artist: Giovanni Paolo Panini. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romische-capriccio-1740-1749-artist-giovanni-paolo-panini-image186158051.html
RMMPT6DR–Römische Capriccio, 1740-1749. Artist: Giovanni Paolo Panini.
Ruinen mit Sibyl und anderen Zahlen, c 1720. Artist: Giovanni Paolo Panini. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ruinen-mit-sibyl-und-anderen-zahlen-c-1720-artist-giovanni-paolo-panini-image186157607.html
RMMPT5WY–Ruinen mit Sibyl und anderen Zahlen, c 1720. Artist: Giovanni Paolo Panini.
Das antike Rom, 1757. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-antike-rom-1757-image336840886.html
RM2AG0BYJ–Das antike Rom, 1757.
Moderne Rom, 1757. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/moderne-rom-1757-image336840891.html
RM2AG0BYR–Moderne Rom, 1757.
Le menuet, 18. Jahrhundert. Das Minuet. Barocktanz, beliebt am Hof von Louis XIV. Musiker, Tänzer und Commedia dell'arte-Figuren. Die Kulisse wurde von Giovanni Paolo Panini beeinflusst durch „Ein Fest in einem kreisförmigen Portikus des Ionischen Ordens“. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/le-menuet-18-jahrhundert-das-minuet-barocktanz-beliebt-am-hof-von-louis-xiv-musiker-tanzer-und-commedia-dellarte-figuren-die-kulisse-wurde-von-giovanni-paolo-panini-beeinflusst-durch-ein-fest-in-einem-kreisformigen-portikus-des-ionischen-ordens-image485268731.html
RM2K5DW63–Le menuet, 18. Jahrhundert. Das Minuet. Barocktanz, beliebt am Hof von Louis XIV. Musiker, Tänzer und Commedia dell'arte-Figuren. Die Kulisse wurde von Giovanni Paolo Panini beeinflusst durch „Ein Fest in einem kreisförmigen Portikus des Ionischen Ordens“.
Scalinata della Trinit à dei Monti, ca. 1756-58. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/scalinata-della-trinit-xe0-dei-monti-ca-1756-58-image365764284.html
RM2C72024–Scalinata della Trinit à dei Monti, ca. 1756-58.
Skizzen der korinthischen Hauptstädte, n.d. Möglicherweise nach Giovanni Paolo Pannini. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skizzen-der-korinthischen-hauptstadte-nd-moglicherweise-nach-giovanni-paolo-pannini-image491535977.html
RM2KFKB49–Skizzen der korinthischen Hauptstädte, n.d. Möglicherweise nach Giovanni Paolo Pannini.
Römische Ruinen und zwei Figuren, n.d. Giovanni Paolo Pannini zugeschrieben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romische-ruinen-und-zwei-figuren-nd-giovanni-paolo-pannini-zugeschrieben-image491541569.html
RM2KFKJ81–Römische Ruinen und zwei Figuren, n.d. Giovanni Paolo Pannini zugeschrieben.
Blick auf das Forum Romanum, 1747. Bei dieser historischen Darstellung des Forum Romanum beseitigte Panini, der berühmteste römische Landschaftsmaler seiner Zeit, einige moderne Gebäude, um seine aussicht, die sich vom Bogen des Septimius Severus bis zur Säule des Saturntempels erstreckt, nicht zu behindern. Offenbar um das Interesse zu maximieren, fügte er auch Monumente aus Meilen Entfernung hinzu. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-das-forum-romanum-1747-bei-dieser-historischen-darstellung-des-forum-romanum-beseitigte-panini-der-beruhmteste-romische-landschaftsmaler-seiner-zeit-einige-moderne-gebaude-um-seine-aussicht-die-sich-vom-bogen-des-septimius-severus-bis-zur-saule-des-saturntempels-erstreckt-nicht-zu-behindern-offenbar-um-das-interesse-zu-maximieren-fugte-er-auch-monumente-aus-meilen-entfernung-hinzu-image575141600.html
RM2TBKXYC–Blick auf das Forum Romanum, 1747. Bei dieser historischen Darstellung des Forum Romanum beseitigte Panini, der berühmteste römische Landschaftsmaler seiner Zeit, einige moderne Gebäude, um seine aussicht, die sich vom Bogen des Septimius Severus bis zur Säule des Saturntempels erstreckt, nicht zu behindern. Offenbar um das Interesse zu maximieren, fügte er auch Monumente aus Meilen Entfernung hinzu.
Alexander der große am Grab des Achilles, um 1718-1719. Alexander der große (356-323 v. Chr.) soll das Grab des Achilles (griechischer Held im Trojanischen Krieg) öffnen lassen, um seinem legendären Vorgänger zu huldigen. Achilles Grab befand sich in der heutigen Türkei; um auf eine antike Umgebung außerhalb der römischen Welt hinzuweisen, führte Panini eine ägyptische Pyramide im Hintergrund ein. Das Gemälde und sein Begleiter, Alexander der große schneidet den Gordischen Knoten, repräsentieren Paninis Fantasie von der Größe der Antike. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alexander-der-grosse-am-grab-des-achilles-um-1718-1719-alexander-der-grosse-356-323-v-chr-soll-das-grab-des-achilles-griechischer-held-im-trojanischen-krieg-offnen-lassen-um-seinem-legendaren-vorganger-zu-huldigen-achilles-grab-befand-sich-in-der-heutigen-turkei-um-auf-eine-antike-umgebung-ausserhalb-der-romischen-welt-hinzuweisen-fuhrte-panini-eine-agyptische-pyramide-im-hintergrund-ein-das-gemalde-und-sein-begleiter-alexander-der-grosse-schneidet-den-gordischen-knoten-reprasentieren-paninis-fantasie-von-der-grosse-der-antike-image575141612.html
RM2TBKXYT–Alexander der große am Grab des Achilles, um 1718-1719. Alexander der große (356-323 v. Chr.) soll das Grab des Achilles (griechischer Held im Trojanischen Krieg) öffnen lassen, um seinem legendären Vorgänger zu huldigen. Achilles Grab befand sich in der heutigen Türkei; um auf eine antike Umgebung außerhalb der römischen Welt hinzuweisen, führte Panini eine ägyptische Pyramide im Hintergrund ein. Das Gemälde und sein Begleiter, Alexander der große schneidet den Gordischen Knoten, repräsentieren Paninis Fantasie von der Größe der Antike.
Festival auf der Piazza Navona, 1729. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/festival-auf-der-piazza-navona-1729-image444276767.html
RM2GPPFFB–Festival auf der Piazza Navona, 1729.
Studien von männlichen Figuren, n.d. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studien-von-mannlichen-figuren-nd-image466985070.html
RM2J3N066–Studien von männlichen Figuren, n.d.
Blick auf die Ruinen einer Kolonnade in Rom, 1745-1775. Im Hintergrund befindet sich die Pyramide des Cestius. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-die-ruinen-einer-kolonnade-in-rom-1745-1775-im-hintergrund-befindet-sich-die-pyramide-des-cestius-image565267360.html
RM2RRJ480–Blick auf die Ruinen einer Kolonnade in Rom, 1745-1775. Im Hintergrund befindet sich die Pyramide des Cestius.
Blick auf das Kolosseum, 1747. Dieser Blick auf das Kolosseum und den Konstantinsbogen ist eine etwas fantasievolle Rekonstruktion, die jedes Denkmal von seiner besten Seite zeigt. Die umgestürzten Mauern des Kolosseums wurden aufgeräumt und mehrere andere antike Werke wurden in die Landschaften eingeführt, wie die berühmte Borghese Vase (heute im Louvre, Paris) auf der linken Seite. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-das-kolosseum-1747-dieser-blick-auf-das-kolosseum-und-den-konstantinsbogen-ist-eine-etwas-fantasievolle-rekonstruktion-die-jedes-denkmal-von-seiner-besten-seite-zeigt-die-umgesturzten-mauern-des-kolosseums-wurden-aufgeraumt-und-mehrere-andere-antike-werke-wurden-in-die-landschaften-eingefuhrt-wie-die-beruhmte-borghese-vase-heute-im-louvre-paris-auf-der-linken-seite-image575141606.html
RM2TBKXYJ–Blick auf das Kolosseum, 1747. Dieser Blick auf das Kolosseum und den Konstantinsbogen ist eine etwas fantasievolle Rekonstruktion, die jedes Denkmal von seiner besten Seite zeigt. Die umgestürzten Mauern des Kolosseums wurden aufgeräumt und mehrere andere antike Werke wurden in die Landschaften eingeführt, wie die berühmte Borghese Vase (heute im Louvre, Paris) auf der linken Seite.
Römische Ruinen, Anfang Mitte des 18. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romische-ruinen-anfang-mitte-des-18-jahrhunderts-image568853168.html
RM2T1DE0G–Römische Ruinen, Anfang Mitte des 18. Jahrhunderts.
Der Innenraum von St. Peter, Rom, c. 1754. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-innenraum-von-st-peter-rom-c-1754-image415171367.html
RM2F3CK8R–Der Innenraum von St. Peter, Rom, c. 1754.
Vestiges d'un Temple de la Grece. [Ruinen eines griechischen Tempels]. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vestiges-dun-temple-de-la-grece-ruinen-eines-griechischen-tempels-image426157866.html
RM2FN94KP–Vestiges d'un Temple de la Grece. [Ruinen eines griechischen Tempels].
Der Innenraum des Pantheon, Rom, c. 1734. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-innenraum-des-pantheon-rom-c-1734-image415171429.html
RM2F3CKB1–Der Innenraum des Pantheon, Rom, c. 1734.
Innere des Pantheon, Rom, 1706-1765. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/innere-des-pantheon-rom-1706-1765-image553401618.html
RM2R49HBE–Innere des Pantheon, Rom, 1706-1765.
Marcus Curtius in den Abgrund springen, um 1718. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marcus-curtius-in-den-abgrund-springen-um-1718-image466985108.html
RM2J3N07G–Marcus Curtius in den Abgrund springen, um 1718.
Roma Antica, 1757/60. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/roma-antica-175760-image491543981.html
RM2KFKNA5–Roma Antica, 1757/60.
Blick auf die Ruinen des Jupitertempels, das Amphitheater des Statilius Stiers und andere Denkmäler in Rom, 1753. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-die-ruinen-des-jupitertempels-das-amphitheater-des-statilius-stiers-und-andere-denkmaler-in-rom-1753-image565266127.html
RM2RRJ2KY–Blick auf die Ruinen des Jupitertempels, das Amphitheater des Statilius Stiers und andere Denkmäler in Rom, 1753.
Der Tempel der Diana, um 1740. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-tempel-der-diana-um-1740-image603653541.html
RM2X22P71–Der Tempel der Diana, um 1740.
Der Pool in Bethesda, 1724. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-pool-in-bethesda-1724-image603657616.html
RM2X22YCG–Der Pool in Bethesda, 1724.
Die Vertreibung der Geldwechsler aus dem Tempel, 1724. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-vertreibung-der-geldwechsler-aus-dem-tempel-1724-image603657617.html
RM2X22YCH–Die Vertreibung der Geldwechsler aus dem Tempel, 1724.
Innenraum des heiligen Petri, Rom, nach 1754. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/innenraum-des-heiligen-petri-rom-nach-1754-image343006082.html
RM2AX17N6–Innenraum des heiligen Petri, Rom, nach 1754.
Die Lotterie auf der Piazza di Montecitorio, 1743-1744. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-lotterie-auf-der-piazza-di-montecitorio-1743-1744-image365764261.html
RM2C72019–Die Lotterie auf der Piazza di Montecitorio, 1743-1744.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten