Joseph Henry von Straffan, Co Kildare. Artist: Pier Leone Ghezzi (Italienisch, Comunanza in der Nähe von Ascoli Piceno 1674-1755 Rom). Abmessungen: 12 5/16 x 8 3/8 in. (31,2 x 21,3 cm). Datum: 1744-51. Nach Erben ein Vermögen von seinem Banker Vater 1741, Joseph Henry machte zwei Reisen nach Italien zu studieren und zu sammeln Kunst seine scheinbare Jugend in diese Karikatur deutet darauf hin, dass Ghezzi zog es während der ersten Reise der Ire von 1744-45, aber es könnte zu seinem zweiten Besuch von 1750-51. Während noch ein junger Mann Henry eine ernsthafte Gelehrte wurde entschlossen, ein anerkannter Kenner zu werden. Ghezzi zeigt ihm ernsthaft Co Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/joseph-henry-von-straffan-co-kildare-artist-pier-leone-ghezzi-italienisch-comunanza-in-der-nahe-von-ascoli-piceno-1674-1755-rom-abmessungen-12-516-x-8-38-in-312-x-213-cm-datum-1744-51-nach-erben-ein-vermogen-von-seinem-banker-vater-1741-joseph-henry-machte-zwei-reisen-nach-italien-zu-studieren-und-zu-sammeln-kunst-seine-scheinbare-jugend-in-diese-karikatur-deutet-darauf-hin-dass-ghezzi-zog-es-wahrend-der-ersten-reise-der-ire-von-1744-45-aber-es-konnte-zu-seinem-zweiten-besuch-von-1750-51-wahrend-noch-ein-junger-mann-henry-eine-ernsthafte-gelehrte-wurde-entschlossen-ein-anerkannter-kenner-zu-werden-ghezzi-zeigt-ihm-ernsthaft-co-image233244503.html
RMRFD5MR–Joseph Henry von Straffan, Co Kildare. Artist: Pier Leone Ghezzi (Italienisch, Comunanza in der Nähe von Ascoli Piceno 1674-1755 Rom). Abmessungen: 12 5/16 x 8 3/8 in. (31,2 x 21,3 cm). Datum: 1744-51. Nach Erben ein Vermögen von seinem Banker Vater 1741, Joseph Henry machte zwei Reisen nach Italien zu studieren und zu sammeln Kunst seine scheinbare Jugend in diese Karikatur deutet darauf hin, dass Ghezzi zog es während der ersten Reise der Ire von 1744-45, aber es könnte zu seinem zweiten Besuch von 1750-51. Während noch ein junger Mann Henry eine ernsthafte Gelehrte wurde entschlossen, ein anerkannter Kenner zu werden. Ghezzi zeigt ihm ernsthaft Co
Joseph Henry of Straffan, Co. Kildare 1744–51 Pier Leone Ghezzi Italienisch Nachdem er 1741 ein Vermögen von seinem Bankiervater erbte, Joseph Henry machte zwei Reisen nach Italien, um Kunst zu studieren und zu sammeln. Seine scheinbare Jugend in dieser Karikatur deutet darauf hin, dass Ghezzi sie während der ersten Reise des Iren von 1744 bis 45 gezeichnet hat, aber es könnte auf seinen zweiten Besuch von 1750 bis 51 datieren. Noch als junger Mann wurde Henry zu einem ernsthaften Gelehrten, der entschlossen war, ein anerkannter Kenner zu werden. Ghezzi zeigt ihm, wie er sich ernsthaft in einem Reiseführer mit dem Titel Roma Antiqua unter zerbrochenen Säulen mit einem verkürzten Obelisken und anderen befindet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/joseph-henry-of-straffan-co-kildare-174451-pier-leone-ghezzi-italienisch-nachdem-er-1741-ein-vermogen-von-seinem-bankiervater-erbte-joseph-henry-machte-zwei-reisen-nach-italien-um-kunst-zu-studieren-und-zu-sammeln-seine-scheinbare-jugend-in-dieser-karikatur-deutet-darauf-hin-dass-ghezzi-sie-wahrend-der-ersten-reise-des-iren-von-1744-bis-45-gezeichnet-hat-aber-es-konnte-auf-seinen-zweiten-besuch-von-1750-bis-51-datieren-noch-als-junger-mann-wurde-henry-zu-einem-ernsthaften-gelehrten-der-entschlossen-war-ein-anerkannter-kenner-zu-werden-ghezzi-zeigt-ihm-wie-er-sich-ernsthaft-in-einem-reisefuhrer-mit-dem-titel-roma-antiqua-unter-zerbrochenen-saulen-mit-einem-verkurzten-obelisken-und-anderen-befindet-image458620494.html
RM2HJ3Y3A–Joseph Henry of Straffan, Co. Kildare 1744–51 Pier Leone Ghezzi Italienisch Nachdem er 1741 ein Vermögen von seinem Bankiervater erbte, Joseph Henry machte zwei Reisen nach Italien, um Kunst zu studieren und zu sammeln. Seine scheinbare Jugend in dieser Karikatur deutet darauf hin, dass Ghezzi sie während der ersten Reise des Iren von 1744 bis 45 gezeichnet hat, aber es könnte auf seinen zweiten Besuch von 1750 bis 51 datieren. Noch als junger Mann wurde Henry zu einem ernsthaften Gelehrten, der entschlossen war, ein anerkannter Kenner zu werden. Ghezzi zeigt ihm, wie er sich ernsthaft in einem Reiseführer mit dem Titel Roma Antiqua unter zerbrochenen Säulen mit einem verkürzten Obelisken und anderen befindet
Joseph Henry von Straffan, Co Kildare, Pier Leone Ghezzi, 1744 - 51 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-joseph-henry-von-straffan-co-kildare-pier-leone-ghezzi-1744-51-162458640.html
RMKC8HJ8–Joseph Henry von Straffan, Co Kildare, Pier Leone Ghezzi, 1744 - 51
Kunst inspiriert von Joseph Henry of Straffan, Co. Kildare, 1744–51, Stift und braune Tinte, über Spuren schwarzer Kreide, 12 5/16 x 8 3/8in. (31,2 x 21,3cm), Zeichnungen, Pier Leone Ghezzi (Italienisch, Comunanza bei Ascoli Piceno 1674–1755 Rom), nach der Erbung eines Vermögens von seinem Bankiervater in, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-joseph-henry-of-straffan-co-kildare-174451-stift-und-braune-tinte-uber-spuren-schwarzer-kreide-12-516-x-8-38in-312-x-213cm-zeichnungen-pier-leone-ghezzi-italienisch-comunanza-bei-ascoli-piceno-16741755-rom-nach-der-erbung-eines-vermogens-von-seinem-bankiervater-in-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462951560.html
RF2HW57C8–Kunst inspiriert von Joseph Henry of Straffan, Co. Kildare, 1744–51, Stift und braune Tinte, über Spuren schwarzer Kreide, 12 5/16 x 8 3/8in. (31,2 x 21,3cm), Zeichnungen, Pier Leone Ghezzi (Italienisch, Comunanza bei Ascoli Piceno 1674–1755 Rom), nach der Erbung eines Vermögens von seinem Bankiervater in, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Der Marquis de Vandières, Abbé Jean Le Blanc, Germain Soufflot und Charles-Nicolas Cochin, der Jüngere Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-marquis-de-vandires-abb-jean-le-blanc-germain-soufflot-und-charles-nicolas-cochin-der-jungere-162528726.html
RMKCBR1A–Der Marquis de Vandières, Abbé Jean Le Blanc, Germain Soufflot und Charles-Nicolas Cochin, der Jüngere
Der Marquis de Vandières, Abbé Jean-Bernard Le Blanc, Germain Soufflot und Charles-Nicolas Cochin, der jüngere ca. 1750 Pier Leone Ghezzi der Italiener Ghezzi war der erste professionelle Karikaturist, der tatsächlich von seinen Untertanen bezahlt wurde. In Rom beheimatet, zog er lokale Gäste und Touristen an. Diese Arbeit macht sich über vier einflussreiche französische Besucher lustig. Links steht der 22-jährige Abel-François Poisson, marquis de Vandières. Durch den Einfluss seiner Schwester, Madame to Pompadour, der Geliebten Ludwigs XV., wurde der marquis zum nächsten Direktor Général des Bâtiments du ROI (Direktor des Königs) ernannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-marquis-de-vandires-abb-jean-bernard-le-blanc-germain-soufflot-und-charles-nicolas-cochin-der-jungere-ca-1750-pier-leone-ghezzi-der-italiener-ghezzi-war-der-erste-professionelle-karikaturist-der-tatsachlich-von-seinen-untertanen-bezahlt-wurde-in-rom-beheimatet-zog-er-lokale-gaste-und-touristen-an-diese-arbeit-macht-sich-uber-vier-einflussreiche-franzosische-besucher-lustig-links-steht-der-22-jahrige-abel-franois-poisson-marquis-de-vandires-durch-den-einfluss-seiner-schwester-madame-to-pompadour-der-geliebten-ludwigs-xv-wurde-der-marquis-zum-nachsten-direktor-gnral-des-btiments-du-roi-direktor-des-konigs-ernannt-image458122600.html
RM2HH981C–Der Marquis de Vandières, Abbé Jean-Bernard Le Blanc, Germain Soufflot und Charles-Nicolas Cochin, der jüngere ca. 1750 Pier Leone Ghezzi der Italiener Ghezzi war der erste professionelle Karikaturist, der tatsächlich von seinen Untertanen bezahlt wurde. In Rom beheimatet, zog er lokale Gäste und Touristen an. Diese Arbeit macht sich über vier einflussreiche französische Besucher lustig. Links steht der 22-jährige Abel-François Poisson, marquis de Vandières. Durch den Einfluss seiner Schwester, Madame to Pompadour, der Geliebten Ludwigs XV., wurde der marquis zum nächsten Direktor Général des Bâtiments du ROI (Direktor des Königs) ernannt
Kunst inspiriert vom Marquis de Vandières, Abbé Jean-Bernard Le Blanc, Germain Soufflot und Charles-Nicolas Cochin, dem Jüngeren, ca. 1750, Stift und braune Tinte, über Spuren schwarzer Kreide, 11 15/16 x 8 1/4in. (30,4 x 21cm), Zeichnungen, Pier Leone Ghezzi (italienisch, Comunanza bei Ascoli, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-vom-marquis-de-vandires-abb-jean-bernard-le-blanc-germain-soufflot-und-charles-nicolas-cochin-dem-jungeren-ca-1750-stift-und-braune-tinte-uber-spuren-schwarzer-kreide-11-1516-x-8-14in-304-x-21cm-zeichnungen-pier-leone-ghezzi-italienisch-comunanza-bei-ascoli-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462951555.html
RF2HW57C3–Kunst inspiriert vom Marquis de Vandières, Abbé Jean-Bernard Le Blanc, Germain Soufflot und Charles-Nicolas Cochin, dem Jüngeren, ca. 1750, Stift und braune Tinte, über Spuren schwarzer Kreide, 11 15/16 x 8 1/4in. (30,4 x 21cm), Zeichnungen, Pier Leone Ghezzi (italienisch, Comunanza bei Ascoli, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten