Geschichte der chinesischen kunst Stockfotos & Bilder
China: „entlang des Flusses während des Qingming-Festes“. Detail eines Seidenbildes von Zhang Zeduan (1085-1145), 12. Jahrhundert. Zhang Zeduan (1085-1145), Höflichkeitsname Zheng Dao, war ein Maler der Song-Dynastie und lebte während der Übergangsperiode vom nördlichen Song zum südlichen Song. Er war eine bedeutende Persönlichkeit in der frühen Geschichte der chinesischen Kunst, die maßgeblich an der Entwicklung des Landschaftskunststils shan Shui beteiligt war. Seine Bilder verhalfen ihm, viel über das Leben in China im 11. Und 12. Jahrhundert zu erzählen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/china-entlang-des-flusses-wahrend-des-qingming-festes-detail-eines-seidenbildes-von-zhang-zeduan-1085-1145-12-jahrhundert-zhang-zeduan-1085-1145-hoflichkeitsname-zheng-dao-war-ein-maler-der-song-dynastie-und-lebte-wahrend-der-ubergangsperiode-vom-nordlichen-song-zum-sudlichen-song-er-war-eine-bedeutende-personlichkeit-in-der-fruhen-geschichte-der-chinesischen-kunst-die-massgeblich-an-der-entwicklung-des-landschaftskunststils-shan-shui-beteiligt-war-seine-bilder-verhalfen-ihm-viel-uber-das-leben-in-china-im-11-und-12-jahrhundert-zu-erzahlen-image344231321.html
RM2B012FN–China: „entlang des Flusses während des Qingming-Festes“. Detail eines Seidenbildes von Zhang Zeduan (1085-1145), 12. Jahrhundert. Zhang Zeduan (1085-1145), Höflichkeitsname Zheng Dao, war ein Maler der Song-Dynastie und lebte während der Übergangsperiode vom nördlichen Song zum südlichen Song. Er war eine bedeutende Persönlichkeit in der frühen Geschichte der chinesischen Kunst, die maßgeblich an der Entwicklung des Landschaftskunststils shan Shui beteiligt war. Seine Bilder verhalfen ihm, viel über das Leben in China im 11. Und 12. Jahrhundert zu erzählen.
Chinesische mittelalterliche Malerei: Kopie der Malerei. Von Riokai. Reproduktion der Buchdarstellung von 1912 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chinesische-mittelalterliche-malerei-kopie-der-malerei-von-riokai-reproduktion-der-buchdarstellung-von-1912-image457381465.html
RM2HG3EM9–Chinesische mittelalterliche Malerei: Kopie der Malerei. Von Riokai. Reproduktion der Buchdarstellung von 1912
Xi ' an, der chinesischen Provinz Shaanxi. 27. November 2016. Touristen sehen Steinskulpturen Jianling Mausoleum, das Grab des Kaisers Suzong der Tang-Dynastie (618-907), im Nordwesten der chinesischen Provinz Shaanxi, Liquan County 27. November 2016. Die alte Gruft Skulpturen belegen eine sehr wichtige Stellung in der Geschichte der chinesischen Kunst, seinen unverwechselbaren Stil-Funktionen direkt aus der traditionellen chinesischen Kultur, vor allem in der Tang-Dynastie. Bildnachweis: Tao Ming/Xinhua/Alamy Live-Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-xi-an-der-chinesischen-provinz-shaanxi-27-november-2016-touristen-sehen-steinskulpturen-jianling-mausoleum-das-grab-des-kaisers-suzong-der-tang-dynastie-618-907-im-nordwesten-der-chinesischen-provinz-shaanxi-liquan-county-27-november-2016-die-alte-gruft-skulpturen-belegen-eine-sehr-wichtige-stellung-in-der-geschichte-der-chinesischen-kunst-seinen-unverwechselbaren-stil-funktionen-direkt-aus-der-traditionellen-chinesischen-kultur-vor-allem-in-der-tang-dynastie-bildnachweis-tao-mingxinhuaalamy-live-nachrichten-126723176.html
RMHA4MKM–Xi ' an, der chinesischen Provinz Shaanxi. 27. November 2016. Touristen sehen Steinskulpturen Jianling Mausoleum, das Grab des Kaisers Suzong der Tang-Dynastie (618-907), im Nordwesten der chinesischen Provinz Shaanxi, Liquan County 27. November 2016. Die alte Gruft Skulpturen belegen eine sehr wichtige Stellung in der Geschichte der chinesischen Kunst, seinen unverwechselbaren Stil-Funktionen direkt aus der traditionellen chinesischen Kultur, vor allem in der Tang-Dynastie. Bildnachweis: Tao Ming/Xinhua/Alamy Live-Nachrichten
Shennong, chinesischer Gott der Medizin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/shennong-chinesischer-gott-der-medizin-image386295408.html
RM2DCD7MG–Shennong, chinesischer Gott der Medizin
Sun Tzu (Sunzi) (ca. 544-496BC), chinesischer general und Philosoph beste erinnerte sich als Autor von "The Art of War" im 5. Jahrhundert v. Chr. über militärische Strategie und Taktik. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sun-tzu-sunzi-ca-544-496bc-chinesischer-general-und-philosoph-beste-erinnerte-sich-als-autor-von-the-art-of-war-im-5-jahrhundert-v-chr-uber-militarische-strategie-und-taktik-134575545.html
RMHPXCDD–Sun Tzu (Sunzi) (ca. 544-496BC), chinesischer general und Philosoph beste erinnerte sich als Autor von "The Art of War" im 5. Jahrhundert v. Chr. über militärische Strategie und Taktik.
Sun Tzu. Porträt des chinesischen Generals, Militärstrategen, Schriftstellers und Philosophen, der im 6. Jahrhundert v. Chr. in der östlichen Zhou-Zeit des alten China lebte. Er ist berühmt für die chinesische Militärtraktat, die Kunst des Krieges Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sun-tzu-portrat-des-chinesischen-generals-militarstrategen-schriftstellers-und-philosophen-der-im-6-jahrhundert-v-chr-in-der-ostlichen-zhou-zeit-des-alten-china-lebte-er-ist-beruhmt-fur-die-chinesische-militartraktat-die-kunst-des-krieges-image370721547.html
RM2CF3R37–Sun Tzu. Porträt des chinesischen Generals, Militärstrategen, Schriftstellers und Philosophen, der im 6. Jahrhundert v. Chr. in der östlichen Zhou-Zeit des alten China lebte. Er ist berühmt für die chinesische Militärtraktat, die Kunst des Krieges
Chinesisches Hochzeitsbett aus Holzlack (qian gong chuang) aus dem 19. Jahrhundert, Königliche Museen für Kunst und Geschichte, Brüssel, Belgien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chinesisches-hochzeitsbett-aus-holzlack-qian-gong-chuang-aus-dem-19-jahrhundert-konigliche-museen-fur-kunst-und-geschichte-brussel-belgien-image571420184.html
RM2T5JC7M–Chinesisches Hochzeitsbett aus Holzlack (qian gong chuang) aus dem 19. Jahrhundert, Königliche Museen für Kunst und Geschichte, Brüssel, Belgien
Xu Wei, chinesische Kunst des 16. Jahrhunderts: „Sechzehn Blumen“, hängende Rolle in Tinte auf Papier, vor 1593 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/xu-wei-chinesische-kunst-des-16-jahrhunderts-sechzehn-blumen-hangende-rolle-in-tinte-auf-papier-vor-1593-image569498335.html
RM2T2ETX7–Xu Wei, chinesische Kunst des 16. Jahrhunderts: „Sechzehn Blumen“, hängende Rolle in Tinte auf Papier, vor 1593
Guanyin Kangxi 1700 Porzellan China chinesische Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-guanyin-kangxi-1700-porzellan-china-chinesische-26513188.html
RMBF3NRG–Guanyin Kangxi 1700 Porzellan China chinesische
I Ching Drei chinesische Münzen in die Kunst der Beratung der chinesischen Buch der Wandlungen verwendet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/i-ching-drei-chinesische-munzen-in-die-kunst-der-beratung-der-chinesischen-buch-der-wandlungen-verwendet-image179627028.html
RMMC6M30–I Ching Drei chinesische Münzen in die Kunst der Beratung der chinesischen Buch der Wandlungen verwendet
Chinesische Kunst. 7. Jahrhundert. Hofdame. Keramik. Frühen Tang-Dynastie. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-chinesische-kunst-7-jahrhundert-hofdame-keramik-fruhen-tang-dynastie-43263492.html
RMCEAR0M–Chinesische Kunst. 7. Jahrhundert. Hofdame. Keramik. Frühen Tang-Dynastie.
Ein Mitarbeiter des Imperial war Museum steht auf einem Teil der Oberfläche von Ai Weiweis 'Geschichte der Bomben' während einer Fotoausstellung für das neue Werk des chinesischen Künstlers, die im Imperial war Museum in London zu sehen ist. Das Kunstwerk zeigt 50 maßstabsgemaßte Bomben vom Ersten Weltkrieg bis in die Gegenwart und deckt die Böden und Wände des IWM-Atriums auf einer Fläche von über 1,000 Quadratmetern ab. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-mitarbeiter-des-imperial-war-museum-steht-auf-einem-teil-der-oberflache-von-ai-weiweis-geschichte-der-bomben-wahrend-einer-fotoausstellung-fur-das-neue-werk-des-chinesischen-kunstlers-die-im-imperial-war-museum-in-london-zu-sehen-ist-das-kunstwerk-zeigt-50-massstabsgemasste-bomben-vom-ersten-weltkrieg-bis-in-die-gegenwart-und-deckt-die-boden-und-wande-des-iwm-atriums-auf-einer-flache-von-uber-1000-quadratmetern-ab-image367101187.html
RM2C96W8K–Ein Mitarbeiter des Imperial war Museum steht auf einem Teil der Oberfläche von Ai Weiweis 'Geschichte der Bomben' während einer Fotoausstellung für das neue Werk des chinesischen Künstlers, die im Imperial war Museum in London zu sehen ist. Das Kunstwerk zeigt 50 maßstabsgemaßte Bomben vom Ersten Weltkrieg bis in die Gegenwart und deckt die Böden und Wände des IWM-Atriums auf einer Fläche von über 1,000 Quadratmetern ab.
Chinesische Kunstausstellung bereit für die Eröffnung. Teakholz Schreibtisch der Ch'ing Dynastie . 26. November 1935 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chinesische-kunstausstellung-bereit-fur-die-eroffnung-teakholz-schreibtisch-der-ching-dynastie-26-november-1935-image359657443.html
RM2BW3PMK–Chinesische Kunstausstellung bereit für die Eröffnung. Teakholz Schreibtisch der Ch'ing Dynastie . 26. November 1935
Vintage-Illustration von Beispielen früherer chinesischer Schrift, Universal Palaeography, J B Silvestre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-illustration-von-beispielen-fruherer-chinesischer-schrift-universal-palaeography-j-b-silvestre-image557231788.html
RM2RAG2R8–Vintage-Illustration von Beispielen früherer chinesischer Schrift, Universal Palaeography, J B Silvestre
Chinesisches amerikanisches Museum DC, 1218 16. St NW, Washington DC, Foto eines Kunst- und Geschichtsmuseums in Dupont Circle Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chinesisches-amerikanisches-museum-dc-1218-16-st-nw-washington-dc-foto-eines-kunst-und-geschichtsmuseums-in-dupont-circle-image544954842.html
RM2PJGRCX–Chinesisches amerikanisches Museum DC, 1218 16. St NW, Washington DC, Foto eines Kunst- und Geschichtsmuseums in Dupont Circle
Besucher schaut Gemälde von chinesischen Astronauten im National Art Museum of China in Peking 2007 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-besucher-schaut-gemalde-von-chinesischen-astronauten-im-national-art-museum-of-china-in-peking-2007-13479423.html
RMADRC0G–Besucher schaut Gemälde von chinesischen Astronauten im National Art Museum of China in Peking 2007
(161128) -- XI AN, Nov. 27, 2016 -- Touristen sehen Steinskulpturen im Jianling Mausoleum, dem Grab von Kaiser Suzong aus der Tang-Dynastie (618-907), in Liquan County, nordwestchinesische Provinz Shaanxi, Nov. 27, 2016. Die antiken Grabskulpturen nehmen eine sehr wichtige Position in der Geschichte der chinesischen Kunst ein, ihr unverwechselbarer Stil ist direkt aus der chinesischen traditionellen Kultur, insbesondere in der Tang-Dynastie. ) (wx) CHINA-SHAANXI-JIANLING MAUSOLEUM-STONE SCULPTURE (CN) TaoxMing PUBLICATIONxNOTxINxCHN Xi bis Nov 27 2016 Touristen Sehen Sie Steinskulpturen IM Ling Jian Mausoleum dem Grab des Kaisers Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/161128-xi-an-nov-27-2016-touristen-sehen-steinskulpturen-im-jianling-mausoleum-dem-grab-von-kaiser-suzong-aus-der-tang-dynastie-618-907-in-liquan-county-nordwestchinesische-provinz-shaanxi-nov-27-2016-die-antiken-grabskulpturen-nehmen-eine-sehr-wichtige-position-in-der-geschichte-der-chinesischen-kunst-ein-ihr-unverwechselbarer-stil-ist-direkt-aus-der-chinesischen-traditionellen-kultur-insbesondere-in-der-tang-dynastie-wx-china-shaanxi-jianling-mausoleum-stone-sculpture-cn-taoxming-publicationxnotxinxchn-xi-bis-nov-27-2016-touristen-sehen-sie-steinskulpturen-im-ling-jian-mausoleum-dem-grab-des-kaisers-image564028699.html
RM2RNHMA3–(161128) -- XI AN, Nov. 27, 2016 -- Touristen sehen Steinskulpturen im Jianling Mausoleum, dem Grab von Kaiser Suzong aus der Tang-Dynastie (618-907), in Liquan County, nordwestchinesische Provinz Shaanxi, Nov. 27, 2016. Die antiken Grabskulpturen nehmen eine sehr wichtige Position in der Geschichte der chinesischen Kunst ein, ihr unverwechselbarer Stil ist direkt aus der chinesischen traditionellen Kultur, insbesondere in der Tang-Dynastie. ) (wx) CHINA-SHAANXI-JIANLING MAUSOLEUM-STONE SCULPTURE (CN) TaoxMing PUBLICATIONxNOTxINxCHN Xi bis Nov 27 2016 Touristen Sehen Sie Steinskulpturen IM Ling Jian Mausoleum dem Grab des Kaisers
Jahrgang 1960 China Revolution Poster Vorsitzender Mao Zedong: "Die Welt ist deine, wie auch unsere, aber in der letzten Analyse, es ist deine, du junge Menschen, voller Kraft und Vitalität " 1967. Maos Kämpfer sind die engsten Anhänger der Partei. Beijing Film Academy Jinggangshan Kommune Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jahrgang-1960-china-revolution-poster-vorsitzender-mao-zedong-die-welt-ist-deine-wie-auch-unsere-aber-in-der-letzten-analyse-es-ist-deine-du-junge-menschen-voller-kraft-und-vitalitat-1967-maos-kampfer-sind-die-engsten-anhanger-der-partei-beijing-film-academy-jinggangshan-kommune-image381500992.html
RM2D4JTBC–Jahrgang 1960 China Revolution Poster Vorsitzender Mao Zedong: "Die Welt ist deine, wie auch unsere, aber in der letzten Analyse, es ist deine, du junge Menschen, voller Kraft und Vitalität " 1967. Maos Kämpfer sind die engsten Anhänger der Partei. Beijing Film Academy Jinggangshan Kommune
Kaiser Kangxi (4. Mai 1654 - 20. Dezember 1722) war von 1661 bis 1722 der vierte Feldherr der Qing-Dynastie und der zweite Qing-Kaiser, der über China Proper regierte. Kangxis Herrschaft von 61 Jahren macht ihn zum am längsten regierenden chinesischen Kaiser der Geschichte (obwohl sein Enkel, der Qianlong Kaiser, die längste Zeit de facto hatte) und zu einem der am längsten regierenden Machthaber der Welt. Nachdem er jedoch im Alter von sieben Jahren auf den Thron aufgestiegen war, war er bis später nicht der effektive Machthaber, wobei diese Rolle sechs Jahre lang von vier Regenten und seiner Großmutter, der Großkönigin, vorübergehend erfüllt Wurde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kaiser-kangxi-4-mai-1654-20-dezember-1722-war-von-1661-bis-1722-der-vierte-feldherr-der-qing-dynastie-und-der-zweite-qing-kaiser-der-uber-china-proper-regierte-kangxis-herrschaft-von-61-jahren-macht-ihn-zum-am-langsten-regierenden-chinesischen-kaiser-der-geschichte-obwohl-sein-enkel-der-qianlong-kaiser-die-langste-zeit-de-facto-hatte-und-zu-einem-der-am-langsten-regierenden-machthaber-der-welt-nachdem-er-jedoch-im-alter-von-sieben-jahren-auf-den-thron-aufgestiegen-war-war-er-bis-spater-nicht-der-effektive-machthaber-wobei-diese-rolle-sechs-jahre-lang-von-vier-regenten-und-seiner-grossmutter-der-grosskonigin-vorubergehend-erfullt-wurde-image344253521.html
RM2B022TH–Kaiser Kangxi (4. Mai 1654 - 20. Dezember 1722) war von 1661 bis 1722 der vierte Feldherr der Qing-Dynastie und der zweite Qing-Kaiser, der über China Proper regierte. Kangxis Herrschaft von 61 Jahren macht ihn zum am längsten regierenden chinesischen Kaiser der Geschichte (obwohl sein Enkel, der Qianlong Kaiser, die längste Zeit de facto hatte) und zu einem der am längsten regierenden Machthaber der Welt. Nachdem er jedoch im Alter von sieben Jahren auf den Thron aufgestiegen war, war er bis später nicht der effektive Machthaber, wobei diese Rolle sechs Jahre lang von vier Regenten und seiner Großmutter, der Großkönigin, vorübergehend erfüllt Wurde
Chinesische mittelalterliche Malerei: Die berühmte Yuima (Kopie). Von Ririomin (Li Lung-mien (1100-1106)). Reproduktion der Buchdarstellung von 1912 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chinesische-mittelalterliche-malerei-die-beruhmte-yuima-kopie-von-ririomin-li-lung-mien-1100-1106-reproduktion-der-buchdarstellung-von-1912-image457381436.html
RM2HG3EK8–Chinesische mittelalterliche Malerei: Die berühmte Yuima (Kopie). Von Ririomin (Li Lung-mien (1100-1106)). Reproduktion der Buchdarstellung von 1912
XI. 27. November 2016. Die Kombination Foto am 27. November 2016 zeigt Steinskulpturen Jianling Mausoleum, das Grab des Kaisers Suzong der Tang-Dynastie (618-907), im Nordwesten der chinesischen Provinz Shaanxi Liquan County. Die alte Gruft Skulpturen belegen eine sehr wichtige Stellung in der Geschichte der chinesischen Kunst, seinen unverwechselbaren Stil-Funktionen direkt aus der traditionellen chinesischen Kultur, vor allem in der Tang-Dynastie. Bildnachweis: Tao Ming/Xinhua/Alamy Live-Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-xi-27-november-2016-die-kombination-foto-am-27-november-2016-zeigt-steinskulpturen-jianling-mausoleum-das-grab-des-kaisers-suzong-der-tang-dynastie-618-907-im-nordwesten-der-chinesischen-provinz-shaanxi-liquan-county-die-alte-gruft-skulpturen-belegen-eine-sehr-wichtige-stellung-in-der-geschichte-der-chinesischen-kunst-seinen-unverwechselbaren-stil-funktionen-direkt-aus-der-traditionellen-chinesischen-kultur-vor-allem-in-der-tang-dynastie-bildnachweis-tao-mingxinhuaalamy-live-nachrichten-126723177.html
RMHA4MKN–XI. 27. November 2016. Die Kombination Foto am 27. November 2016 zeigt Steinskulpturen Jianling Mausoleum, das Grab des Kaisers Suzong der Tang-Dynastie (618-907), im Nordwesten der chinesischen Provinz Shaanxi Liquan County. Die alte Gruft Skulpturen belegen eine sehr wichtige Stellung in der Geschichte der chinesischen Kunst, seinen unverwechselbaren Stil-Funktionen direkt aus der traditionellen chinesischen Kultur, vor allem in der Tang-Dynastie. Bildnachweis: Tao Ming/Xinhua/Alamy Live-Nachrichten
Chinesische Apotheke in San Francisco, 1899. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chinesische-apotheke-in-san-francisco-1899-image458813048.html
RM2HJCMM8–Chinesische Apotheke in San Francisco, 1899.
Lilien des chinesischen Malers und Kalligraphen Jin Nong (金農), die 1754 entstanden sind. Qing Dynastie, Tinte auf Papier, eines von 12 verschiedenen Gemälden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lilien-des-chinesischen-malers-und-kalligraphen-jin-nong-die-1754-entstanden-sind-qing-dynastie-tinte-auf-papier-eines-von-12-verschiedenen-gemalden-image623091130.html
RM2Y5M72J–Lilien des chinesischen Malers und Kalligraphen Jin Nong (金農), die 1754 entstanden sind. Qing Dynastie, Tinte auf Papier, eines von 12 verschiedenen Gemälden.
Mitarbeiter Mantel einen & Söhne Steinway-Flügel in das Fabrikgebäude in Hamburg, Deutschland, 5. November 2008. Nach Angaben des Herstellers ist es die ausgedehntesten Klavier jemals in seiner 150-Jahr-alten Firmengeschichte von Steinway & Söhne gebaut. Der chinesischen Kunsthändler Guo Qingxiang beauftragt Klavier im Stil eines Gemäldes von Chinesin Shi Qi 1,2 Millionen Dollar. Die grand pia Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mitarbeiter-mantel-einen-sohne-steinway-flugel-in-das-fabrikgebaude-in-hamburg-deutschland-5-november-2008-nach-angaben-des-herstellers-ist-es-die-ausgedehntesten-klavier-jemals-in-seiner-150-jahr-alten-firmengeschichte-von-steinway-sohne-gebaut-der-chinesischen-kunsthandler-guo-qingxiang-beauftragt-klavier-im-stil-eines-gemaldes-von-chinesin-shi-qi-12-millionen-dollar-die-grand-pia-54469258.html
RMD4H82J–Mitarbeiter Mantel einen & Söhne Steinway-Flügel in das Fabrikgebäude in Hamburg, Deutschland, 5. November 2008. Nach Angaben des Herstellers ist es die ausgedehntesten Klavier jemals in seiner 150-Jahr-alten Firmengeschichte von Steinway & Söhne gebaut. Der chinesischen Kunsthändler Guo Qingxiang beauftragt Klavier im Stil eines Gemäldes von Chinesin Shi Qi 1,2 Millionen Dollar. Die grand pia
Humorvoll Bild mit chinesischen religiösen Praktiken (Raijin, dem Japanischen Gott des Donners, mit einer Masse von chinesischen buddhistischen Anbeter schimpfen). Von Kiyochika Kobayashi, 1847-1915, japanischer Künstler. Aus der Reihe: Nihon banzai hyakusen hyakusho: Long live Japan: 100 Siege, 100 lacht. 1895 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/humorvoll-bild-mit-chinesischen-religiosen-praktiken-raijin-dem-japanischen-gott-des-donners-mit-einer-masse-von-chinesischen-buddhistischen-anbeter-schimpfen-von-kiyochika-kobayashi-1847-1915-japanischer-kunstler-aus-der-reihe-nihon-banzai-hyakusen-hyakusho-long-live-japan-100-siege-100-lacht-1895-image68557513.html
RMDYF1PH–Humorvoll Bild mit chinesischen religiösen Praktiken (Raijin, dem Japanischen Gott des Donners, mit einer Masse von chinesischen buddhistischen Anbeter schimpfen). Von Kiyochika Kobayashi, 1847-1915, japanischer Künstler. Aus der Reihe: Nihon banzai hyakusen hyakusho: Long live Japan: 100 Siege, 100 lacht. 1895
Chinesische Kunst aus dem 10. Jahrhundert, Ein einsamer Tempel inmitten von Clearing Peaks, hängende Rolle in Tinte und Farbe auf Seide von Li Cheng, vor 967 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chinesische-kunst-aus-dem-10-jahrhundert-ein-einsamer-tempel-inmitten-von-clearing-peaks-hangende-rolle-in-tinte-und-farbe-auf-seide-von-li-cheng-vor-967-image571619385.html
RM2T5YEA1–Chinesische Kunst aus dem 10. Jahrhundert, Ein einsamer Tempel inmitten von Clearing Peaks, hängende Rolle in Tinte und Farbe auf Seide von Li Cheng, vor 967
Kangxi 1700 Porzellan China chinesische Figur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kangxi-1700-porzellan-china-chinesische-figur-26513127.html
RMBF3NNB–Kangxi 1700 Porzellan China chinesische Figur
FENG SHUI - CHINESISCHE. Eine Chinesische geomancer 'Kompass' in der Kunst des Feng Shui verwendet, und nicht die Kunst des I Ching Divination, wie so oft geglaubt. Private Sammlung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/feng-shui-chinesische-eine-chinesische-geomancer-kompass-in-der-kunst-des-feng-shui-verwendet-und-nicht-die-kunst-des-i-ching-divination-wie-so-oft-geglaubt-private-sammlung-image179626031.html
RMMC6JRB–FENG SHUI - CHINESISCHE. Eine Chinesische geomancer 'Kompass' in der Kunst des Feng Shui verwendet, und nicht die Kunst des I Ching Divination, wie so oft geglaubt. Private Sammlung
Ein Mitarbeiter des Imperial war Museum steht auf einem Teil der Oberfläche von Ai Weiweis 'Geschichte der Bomben' während einer Fotoausstellung für das neue Werk des chinesischen Künstlers, die im Imperial war Museum in London zu sehen ist. Das Kunstwerk zeigt 50 maßstabsgemaßte Bomben vom Ersten Weltkrieg bis in die Gegenwart und deckt die Böden und Wände des IWM-Atriums auf einer Fläche von über 1,000 Quadratmetern ab. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-mitarbeiter-des-imperial-war-museum-steht-auf-einem-teil-der-oberflache-von-ai-weiweis-geschichte-der-bomben-wahrend-einer-fotoausstellung-fur-das-neue-werk-des-chinesischen-kunstlers-die-im-imperial-war-museum-in-london-zu-sehen-ist-das-kunstwerk-zeigt-50-massstabsgemasste-bomben-vom-ersten-weltkrieg-bis-in-die-gegenwart-und-deckt-die-boden-und-wande-des-iwm-atriums-auf-einer-flache-von-uber-1000-quadratmetern-ab-image367101185.html
RM2C96W8H–Ein Mitarbeiter des Imperial war Museum steht auf einem Teil der Oberfläche von Ai Weiweis 'Geschichte der Bomben' während einer Fotoausstellung für das neue Werk des chinesischen Künstlers, die im Imperial war Museum in London zu sehen ist. Das Kunstwerk zeigt 50 maßstabsgemaßte Bomben vom Ersten Weltkrieg bis in die Gegenwart und deckt die Böden und Wände des IWM-Atriums auf einer Fläche von über 1,000 Quadratmetern ab.
Botschafter der modernen chinesischen Kunst in London . Ausstellung von Werken im Wert von £200,000 zu halten. Professor Liu Hai Sou und seine Frau. 23. Januar 1935 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/botschafter-der-modernen-chinesischen-kunst-in-london-ausstellung-von-werken-im-wert-von-200000-zu-halten-professor-liu-hai-sou-und-seine-frau-23-januar-1935-image359651748.html
RM2BW3FD8–Botschafter der modernen chinesischen Kunst in London . Ausstellung von Werken im Wert von £200,000 zu halten. Professor Liu Hai Sou und seine Frau. 23. Januar 1935
Vintage-Illustration von Beispielen früherer chinesischer Schrift, Universal Palaeography, J B Silvestre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-illustration-von-beispielen-fruherer-chinesischer-schrift-universal-palaeography-j-b-silvestre-image557231777.html
RM2RAG2PW–Vintage-Illustration von Beispielen früherer chinesischer Schrift, Universal Palaeography, J B Silvestre
Chinesisches amerikanisches Museum DC, 1218 16. St NW, Washington DC, Foto eines Kunst- und Geschichtsmuseums in Dupont Circle Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chinesisches-amerikanisches-museum-dc-1218-16-st-nw-washington-dc-foto-eines-kunst-und-geschichtsmuseums-in-dupont-circle-image544954840.html
RM2PJGRCT–Chinesisches amerikanisches Museum DC, 1218 16. St NW, Washington DC, Foto eines Kunst- und Geschichtsmuseums in Dupont Circle
Die Chinesen Kuan Yin Tempel in Bangkok, Thailand in Südostasien im Fernen Osten. Geschichte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-chinesen-kuan-yin-tempel-in-bangkok-thailand-in-sudostasien-im-fernen-osten-geschichte-image255441790.html
RMTRGAH2–Die Chinesen Kuan Yin Tempel in Bangkok, Thailand in Südostasien im Fernen Osten. Geschichte
Antike Bronzekunst Chinesische Vase. Veröffentlichung des Buches Meyers Konversations-Lexikon, Band 7, Leipzig, Deutschland, 1910 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antike-bronzekunst-chinesische-vase-veroffentlichung-des-buches-meyers-konversations-lexikon-band-7-leipzig-deutschland-1910-image605683664.html
RF2X5B7KC–Antike Bronzekunst Chinesische Vase. Veröffentlichung des Buches Meyers Konversations-Lexikon, Band 7, Leipzig, Deutschland, 1910
(161128) -- XI AN, Nov. 27, 2016 -- das Kombinationsfoto vom 27. Nov. 2016 zeigt Steinskulpturen im Jianling Mausoleum, dem Grab von Kaiser Suzong aus der Tang-Dynastie (618-907), in der Provinz Liquan im Nordwesten Chinas Shaanxi. Die antiken Grabskulpturen nehmen eine sehr wichtige Position in der Geschichte der chinesischen Kunst ein, ihr unverwechselbarer Stil ist direkt aus der chinesischen traditionellen Kultur, insbesondere in der Tang-Dynastie. ) (wx) CHINA-SHAANXI-JIANLING MAUSOLEUM-STONE SCULPTURE (CN) TaoxMing PUBLICATIONxNOTxINxCHN Xi bis Nov 27 2016 das Kombinationsfoto VOM November 27 2016 zeigt S Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/161128-xi-an-nov-27-2016-das-kombinationsfoto-vom-27-nov-2016-zeigt-steinskulpturen-im-jianling-mausoleum-dem-grab-von-kaiser-suzong-aus-der-tang-dynastie-618-907-in-der-provinz-liquan-im-nordwesten-chinas-shaanxi-die-antiken-grabskulpturen-nehmen-eine-sehr-wichtige-position-in-der-geschichte-der-chinesischen-kunst-ein-ihr-unverwechselbarer-stil-ist-direkt-aus-der-chinesischen-traditionellen-kultur-insbesondere-in-der-tang-dynastie-wx-china-shaanxi-jianling-mausoleum-stone-sculpture-cn-taoxming-publicationxnotxinxchn-xi-bis-nov-27-2016-das-kombinationsfoto-vom-november-27-2016-zeigt-s-image564028733.html
RM2RNHMB9–(161128) -- XI AN, Nov. 27, 2016 -- das Kombinationsfoto vom 27. Nov. 2016 zeigt Steinskulpturen im Jianling Mausoleum, dem Grab von Kaiser Suzong aus der Tang-Dynastie (618-907), in der Provinz Liquan im Nordwesten Chinas Shaanxi. Die antiken Grabskulpturen nehmen eine sehr wichtige Position in der Geschichte der chinesischen Kunst ein, ihr unverwechselbarer Stil ist direkt aus der chinesischen traditionellen Kultur, insbesondere in der Tang-Dynastie. ) (wx) CHINA-SHAANXI-JIANLING MAUSOLEUM-STONE SCULPTURE (CN) TaoxMing PUBLICATIONxNOTxINxCHN Xi bis Nov 27 2016 das Kombinationsfoto VOM November 27 2016 zeigt S
„Yang Kuei Fei – The Chinese Cleopatra“, veröffentlicht am 24,1929. März in der American Weekly Sunday Magazine, gemalt von Edmund Dulac als Teil der Serie „Famous Vamps of History“. Yang Kuei Fei war die Lieblingskonkubine von Hsuan Tsung, allgemein bekannt als Ming Huang, Oder Brilliant Emperor, der letzte Kaiser der T'ang Dynastie von China, um 756 n. Chr. seine Herrschaft war eine der Luxus und Ausschweifung, in der Lady Yang war die zentrale Figur. Sie war die Macht hinter dem Thron. Mitglieder des kaiserlichen Hofes suchten ihre Gunst und wehe ihm, der ihr missfiel. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/yang-kuei-fei-the-chinese-cleopatra-veroffentlicht-am-241929-marz-in-der-american-weekly-sunday-magazine-gemalt-von-edmund-dulac-als-teil-der-serie-famous-vamps-of-history-yang-kuei-fei-war-die-lieblingskonkubine-von-hsuan-tsung-allgemein-bekannt-als-ming-huang-oder-brilliant-emperor-der-letzte-kaiser-der-tang-dynastie-von-china-um-756-n-chr-seine-herrschaft-war-eine-der-luxus-und-ausschweifung-in-der-lady-yang-war-die-zentrale-figur-sie-war-die-macht-hinter-dem-thron-mitglieder-des-kaiserlichen-hofes-suchten-ihre-gunst-und-wehe-ihm-der-ihr-missfiel-image475016704.html
RM2JGPTJ8–„Yang Kuei Fei – The Chinese Cleopatra“, veröffentlicht am 24,1929. März in der American Weekly Sunday Magazine, gemalt von Edmund Dulac als Teil der Serie „Famous Vamps of History“. Yang Kuei Fei war die Lieblingskonkubine von Hsuan Tsung, allgemein bekannt als Ming Huang, Oder Brilliant Emperor, der letzte Kaiser der T'ang Dynastie von China, um 756 n. Chr. seine Herrschaft war eine der Luxus und Ausschweifung, in der Lady Yang war die zentrale Figur. Sie war die Macht hinter dem Thron. Mitglieder des kaiserlichen Hofes suchten ihre Gunst und wehe ihm, der ihr missfiel.
China: Sogdian Mann trägt einen Hut und Gesichtsschleier, ein Kamelreiter oder möglicherweise ein zoroastrischen Priester, gebrannten Ton, Tang-Dynastie, 8. Jahrhundert, Museum für orientalische Kunst, Turin. Foto von Sailko (CC BY-SA 3.0 Lizenz). Die Figur trägt eine markante Kappe und einen Gesichtsschleier, möglicherweise ein zoroastrischer Priester, der in einem Feuertempel ein Ritual einleitet, da Gesichtsschleier verwendet wurden, um zu vermeiden, das heilige Feuer mit Atem oder Speichel zu kontaminieren. Alternativ kann die Figur aus der Haltung einen sogdischen Kamelreiter auf der Seidenstraße darstellen, der Mund und Nase vor den Sandstürmen der Taklamakan-Wüste in Xinjiang bedeckt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/china-sogdian-mann-tragt-einen-hut-und-gesichtsschleier-ein-kamelreiter-oder-moglicherweise-ein-zoroastrischen-priester-gebrannten-ton-tang-dynastie-8-jahrhundert-museum-fur-orientalische-kunst-turin-foto-von-sailko-cc-by-sa-30-lizenz-die-figur-tragt-eine-markante-kappe-und-einen-gesichtsschleier-moglicherweise-ein-zoroastrischer-priester-der-in-einem-feuertempel-ein-ritual-einleitet-da-gesichtsschleier-verwendet-wurden-um-zu-vermeiden-das-heilige-feuer-mit-atem-oder-speichel-zu-kontaminieren-alternativ-kann-die-figur-aus-der-haltung-einen-sogdischen-kamelreiter-auf-der-seidenstrasse-darstellen-der-mund-und-nase-vor-den-sandsturmen-der-taklamakan-wuste-in-xinjiang-bedeckt-image344278361.html
RM2B036FN–China: Sogdian Mann trägt einen Hut und Gesichtsschleier, ein Kamelreiter oder möglicherweise ein zoroastrischen Priester, gebrannten Ton, Tang-Dynastie, 8. Jahrhundert, Museum für orientalische Kunst, Turin. Foto von Sailko (CC BY-SA 3.0 Lizenz). Die Figur trägt eine markante Kappe und einen Gesichtsschleier, möglicherweise ein zoroastrischer Priester, der in einem Feuertempel ein Ritual einleitet, da Gesichtsschleier verwendet wurden, um zu vermeiden, das heilige Feuer mit Atem oder Speichel zu kontaminieren. Alternativ kann die Figur aus der Haltung einen sogdischen Kamelreiter auf der Seidenstraße darstellen, der Mund und Nase vor den Sandstürmen der Taklamakan-Wüste in Xinjiang bedeckt
Chinesische mittelalterliche Malerei: Bambus und Villa im Winter. Von Bayen (Ma Yuan). Reproduktion der Buchdarstellung von 1912 Ma Yuan (c. 1160–65 – 1225) war A Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chinesische-mittelalterliche-malerei-bambus-und-villa-im-winter-von-bayen-ma-yuan-reproduktion-der-buchdarstellung-von-1912-ma-yuan-c-116065-1225-war-a-image457381458.html
RM2HG3EM2–Chinesische mittelalterliche Malerei: Bambus und Villa im Winter. Von Bayen (Ma Yuan). Reproduktion der Buchdarstellung von 1912 Ma Yuan (c. 1160–65 – 1225) war A
XI. 27. November 2016. Foto aufgenommen am 27. November 2016 zeigt eine Steinskulptur Jianling Mausoleum, das Grab des Kaisers Suzong der Tang-Dynastie (618-907), im Nordwesten der chinesischen Provinz Shaanxi Liquan County. Die alte Gruft Skulpturen belegen eine sehr wichtige Stellung in der Geschichte der chinesischen Kunst, seinen unverwechselbaren Stil-Funktionen direkt aus der traditionellen chinesischen Kultur, vor allem in der Tang-Dynastie. Bildnachweis: Tao Ming/Xinhua/Alamy Live-Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-xi-27-november-2016-foto-aufgenommen-am-27-november-2016-zeigt-eine-steinskulptur-jianling-mausoleum-das-grab-des-kaisers-suzong-der-tang-dynastie-618-907-im-nordwesten-der-chinesischen-provinz-shaanxi-liquan-county-die-alte-gruft-skulpturen-belegen-eine-sehr-wichtige-stellung-in-der-geschichte-der-chinesischen-kunst-seinen-unverwechselbaren-stil-funktionen-direkt-aus-der-traditionellen-chinesischen-kultur-vor-allem-in-der-tang-dynastie-bildnachweis-tao-mingxinhuaalamy-live-nachrichten-126723190.html
RMHA4MM6–XI. 27. November 2016. Foto aufgenommen am 27. November 2016 zeigt eine Steinskulptur Jianling Mausoleum, das Grab des Kaisers Suzong der Tang-Dynastie (618-907), im Nordwesten der chinesischen Provinz Shaanxi Liquan County. Die alte Gruft Skulpturen belegen eine sehr wichtige Stellung in der Geschichte der chinesischen Kunst, seinen unverwechselbaren Stil-Funktionen direkt aus der traditionellen chinesischen Kultur, vor allem in der Tang-Dynastie. Bildnachweis: Tao Ming/Xinhua/Alamy Live-Nachrichten
Große Mauer von China, 1893 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grosse-mauer-von-china-1893-image386295708.html
RF2DCD838–Große Mauer von China, 1893
Pfingstrosen, vom chinesischen Maler und Kalligrafen Jin Nong (金農), erstellt 1754. Qing Dynastie, Tinte auf Papier, eines von 12 verschiedenen Gemälden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pfingstrosen-vom-chinesischen-maler-und-kalligrafen-jin-nong-erstellt-1754-qing-dynastie-tinte-auf-papier-eines-von-12-verschiedenen-gemalden-image623091134.html
RM2Y5M72P–Pfingstrosen, vom chinesischen Maler und Kalligrafen Jin Nong (金農), erstellt 1754. Qing Dynastie, Tinte auf Papier, eines von 12 verschiedenen Gemälden.
Grün mit der Chinesischen Kiosk, Aubusson,. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grun-mit-der-chinesischen-kiosk-aubusson-image214800740.html
RMPDD0F0–Grün mit der Chinesischen Kiosk, Aubusson,.
Moderne chinesische Malerei von Fröschen, außerhalb des Kunst-Museums; Hong Kong. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/moderne-chinesische-malerei-von-froschen-ausserhalb-des-kunst-museums-hong-kong-image68555175.html
RMDYEXR3–Moderne chinesische Malerei von Fröschen, außerhalb des Kunst-Museums; Hong Kong.
Frühe chinesischer Kunst ist vertreten durch Dämonen, die reich an Türen, die offen in die Mitte der 1800er Tempel der Göttin des Meeres im Musée Yantai in Yantai, einer großen Hafenstadt in der Provinz Shandong in der Volksrepublik China (VRC) gemalt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fruhe-chinesischer-kunst-ist-vertreten-durch-damonen-die-reich-an-turen-die-offen-in-die-mitte-der-1800er-tempel-der-gottin-des-meeres-im-muse-yantai-in-yantai-einer-grossen-hafenstadt-in-der-provinz-shandong-in-der-volksrepublik-china-vrc-gemalt-93571880.html
RMFC6FTT–Frühe chinesischer Kunst ist vertreten durch Dämonen, die reich an Türen, die offen in die Mitte der 1800er Tempel der Göttin des Meeres im Musée Yantai in Yantai, einer großen Hafenstadt in der Provinz Shandong in der Volksrepublik China (VRC) gemalt.
Acht gefaltet Bildschirm Prcelain 19 C China Chinesisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-acht-gefaltet-bildschirm-prcelain-19-c-china-chinesisch-26513189.html
RMBF3NRH–Acht gefaltet Bildschirm Prcelain 19 C China Chinesisch
Abbildung: Sun Tzu, Autor, Die Kunst des Krieges, eine der ältesten und am meisten untersuchten Bücher über militärische Strategie. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-abbildung-sun-tzu-autor-die-kunst-des-krieges-eine-der-altesten-und-am-meisten-untersuchten-bucher-uber-militarische-strategie-47852487.html
RFCNRT9B–Abbildung: Sun Tzu, Autor, Die Kunst des Krieges, eine der ältesten und am meisten untersuchten Bücher über militärische Strategie.
Emaillierte Bronze-Vase Im Chinesischen Antiken Stil. Alte, gravierte Illustration aus dem 19. Jahrhundert von La Ilustración Artística 1882 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/emaillierte-bronze-vase-im-chinesischen-antiken-stil-alte-gravierte-illustration-aus-dem-19-jahrhundert-von-la-ilustracin-artstica-1882-image442908217.html
RM2GMG5XH–Emaillierte Bronze-Vase Im Chinesischen Antiken Stil. Alte, gravierte Illustration aus dem 19. Jahrhundert von La Ilustración Artística 1882
Ein Mitarbeiter des Imperial war Museum steht auf einem Teil der Oberfläche von Ai Weiweis 'Geschichte der Bomben' während einer Fotoausstellung für das neue Werk des chinesischen Künstlers, die im Imperial war Museum in London zu sehen ist. Das Kunstwerk zeigt 50 maßstabsgemaßte Bomben vom Ersten Weltkrieg bis in die Gegenwart und deckt die Böden und Wände des IWM-Atriums auf einer Fläche von über 1,000 Quadratmetern ab. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-mitarbeiter-des-imperial-war-museum-steht-auf-einem-teil-der-oberflache-von-ai-weiweis-geschichte-der-bomben-wahrend-einer-fotoausstellung-fur-das-neue-werk-des-chinesischen-kunstlers-die-im-imperial-war-museum-in-london-zu-sehen-ist-das-kunstwerk-zeigt-50-massstabsgemasste-bomben-vom-ersten-weltkrieg-bis-in-die-gegenwart-und-deckt-die-boden-und-wande-des-iwm-atriums-auf-einer-flache-von-uber-1000-quadratmetern-ab-image367101192.html
RM2C96W8T–Ein Mitarbeiter des Imperial war Museum steht auf einem Teil der Oberfläche von Ai Weiweis 'Geschichte der Bomben' während einer Fotoausstellung für das neue Werk des chinesischen Künstlers, die im Imperial war Museum in London zu sehen ist. Das Kunstwerk zeigt 50 maßstabsgemaßte Bomben vom Ersten Weltkrieg bis in die Gegenwart und deckt die Böden und Wände des IWM-Atriums auf einer Fläche von über 1,000 Quadratmetern ab.
Botschafter der modernen chinesischen Kunst in London . Ausstellung von Werken im Wert von £200,000 zu halten. Professor Liu Hai Sou und seine Frau. 23. Januar 1935 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/botschafter-der-modernen-chinesischen-kunst-in-london-ausstellung-von-werken-im-wert-von-200000-zu-halten-professor-liu-hai-sou-und-seine-frau-23-januar-1935-image359651657.html
RM2BW3FA1–Botschafter der modernen chinesischen Kunst in London . Ausstellung von Werken im Wert von £200,000 zu halten. Professor Liu Hai Sou und seine Frau. 23. Januar 1935
Vintage-Illustration von Beispielen früherer chinesischer Schrift, Universal Palaeography, J B Silvestre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-illustration-von-beispielen-fruherer-chinesischer-schrift-universal-palaeography-j-b-silvestre-image557231843.html
RM2RAG2W7–Vintage-Illustration von Beispielen früherer chinesischer Schrift, Universal Palaeography, J B Silvestre
Avalokitosvara. 9. Jahrhundert. 142 x 6 cm. Aus der chinesischen Kunst : hundert farbige Platten, die Töpferwaren und Porzellan aller Epoche wiedergeben, Jacken, Lacke, Gemälde, Bronzen, Möbel, etc. von Hobson, R. L. (Robert Lockhart), 1872-1941 Erscheinungsdatum 1927 Publisher New York: the Macmillan Company Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/avalokitosvara-9-jahrhundert-142-x-6-cm-aus-der-chinesischen-kunst-hundert-farbige-platten-die-topferwaren-und-porzellan-aller-epoche-wiedergeben-jacken-lacke-gemalde-bronzen-mobel-etc-von-hobson-r-l-robert-lockhart-1872-1941-erscheinungsdatum-1927-publisher-new-york-the-macmillan-company-image592090439.html
RF2WB81B3–Avalokitosvara. 9. Jahrhundert. 142 x 6 cm. Aus der chinesischen Kunst : hundert farbige Platten, die Töpferwaren und Porzellan aller Epoche wiedergeben, Jacken, Lacke, Gemälde, Bronzen, Möbel, etc. von Hobson, R. L. (Robert Lockhart), 1872-1941 Erscheinungsdatum 1927 Publisher New York: the Macmillan Company
Vietnamesische Ziertafel mit Gedichten in chinesischer Kalligraphie kaishu geschrieben dekoriert. Ca.1840. Aus Vietnam. Marinemuseum. Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vietnamesische-ziertafel-mit-gedichten-in-chinesischer-kalligraphie-kaishu-geschrieben-dekoriert-ca1840-aus-vietnam-marinemuseum-madrid-spanien-image367541727.html
RM2C9XY67–Vietnamesische Ziertafel mit Gedichten in chinesischer Kalligraphie kaishu geschrieben dekoriert. Ca.1840. Aus Vietnam. Marinemuseum. Madrid. Spanien.
Besucher, die bei großen Skulptur des Soldaten mit Blick auf die National Art Museum of China 2007 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-besucher-die-bei-grossen-skulptur-des-soldaten-mit-blick-auf-die-national-art-museum-of-china-2007-13459677.html
RMADN96P–Besucher, die bei großen Skulptur des Soldaten mit Blick auf die National Art Museum of China 2007
(161128) -- XI AN, Nov. 27, 2016 -- Ein Tourist fotografiert Steinskulpturen im Jianling Mausoleum, dem Grab von Kaiser Suzong aus der Tang-Dynastie (618-907), in Liquan County, nordwestchinesische Provinz Shaanxi, Nov. 27, 2016. Die antiken Grabskulpturen nehmen eine sehr wichtige Position in der Geschichte der chinesischen Kunst ein, ihr unverwechselbarer Stil ist direkt aus der chinesischen traditionellen Kultur, insbesondere in der Tang-Dynastie. ) (wx) CHINA-SHAANXI-JIANLING MAUSOLEUM-STONE SCULPTURE (CN) TaoxMing PUBLICATIONxNOTxINxCHN Xi bis November 27 2016 ein Tourist macht Fotos von Steinskulpturen BEI Ling Jian Maus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/161128-xi-an-nov-27-2016-ein-tourist-fotografiert-steinskulpturen-im-jianling-mausoleum-dem-grab-von-kaiser-suzong-aus-der-tang-dynastie-618-907-in-liquan-county-nordwestchinesische-provinz-shaanxi-nov-27-2016-die-antiken-grabskulpturen-nehmen-eine-sehr-wichtige-position-in-der-geschichte-der-chinesischen-kunst-ein-ihr-unverwechselbarer-stil-ist-direkt-aus-der-chinesischen-traditionellen-kultur-insbesondere-in-der-tang-dynastie-wx-china-shaanxi-jianling-mausoleum-stone-sculpture-cn-taoxming-publicationxnotxinxchn-xi-bis-november-27-2016-ein-tourist-macht-fotos-von-steinskulpturen-bei-ling-jian-maus-image564028732.html
RM2RNHMB8–(161128) -- XI AN, Nov. 27, 2016 -- Ein Tourist fotografiert Steinskulpturen im Jianling Mausoleum, dem Grab von Kaiser Suzong aus der Tang-Dynastie (618-907), in Liquan County, nordwestchinesische Provinz Shaanxi, Nov. 27, 2016. Die antiken Grabskulpturen nehmen eine sehr wichtige Position in der Geschichte der chinesischen Kunst ein, ihr unverwechselbarer Stil ist direkt aus der chinesischen traditionellen Kultur, insbesondere in der Tang-Dynastie. ) (wx) CHINA-SHAANXI-JIANLING MAUSOLEUM-STONE SCULPTURE (CN) TaoxMing PUBLICATIONxNOTxINxCHN Xi bis November 27 2016 ein Tourist macht Fotos von Steinskulpturen BEI Ling Jian Maus
Vater Ferdinand Verbiest (9. Oktober 1623 - 28. Januar 1688) war ein flämischer Jesuitenmissionar in China während der Qing-Dynastie. Er wurde in Pittem bei Telt in Flanders geboren, später Teil des modernen Staates Belgien. Er war auf Chinesisch als Nan Huairen (南懷仁) bekannt. Er war ein versierter Mathematikhistoriker und Astronom und bewies vor dem Hof des Kangxi-Imperators, dass die europäische Astronomie genauer sei als die chinesische Astronomie. Er korrigierte dann den chinesischen Kalender und wurde später aufgefordert, die Pekinger Antiken-Sternwarte wieder aufzubauen und neu auszustatten, wobei er die Rolle des Leiters des Mathematischen Gremiums erhielt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vater-ferdinand-verbiest-9-oktober-1623-28-januar-1688-war-ein-flamischer-jesuitenmissionar-in-china-wahrend-der-qing-dynastie-er-wurde-in-pittem-bei-telt-in-flanders-geboren-spater-teil-des-modernen-staates-belgien-er-war-auf-chinesisch-als-nan-huairen-bekannt-er-war-ein-versierter-mathematikhistoriker-und-astronom-und-bewies-vor-dem-hof-des-kangxi-imperators-dass-die-europaische-astronomie-genauer-sei-als-die-chinesische-astronomie-er-korrigierte-dann-den-chinesischen-kalender-und-wurde-spater-aufgefordert-die-pekinger-antiken-sternwarte-wieder-aufzubauen-und-neu-auszustatten-wobei-er-die-rolle-des-leiters-des-mathematischen-gremiums-erhielt-image344259439.html
RM2B02ABY–Vater Ferdinand Verbiest (9. Oktober 1623 - 28. Januar 1688) war ein flämischer Jesuitenmissionar in China während der Qing-Dynastie. Er wurde in Pittem bei Telt in Flanders geboren, später Teil des modernen Staates Belgien. Er war auf Chinesisch als Nan Huairen (南懷仁) bekannt. Er war ein versierter Mathematikhistoriker und Astronom und bewies vor dem Hof des Kangxi-Imperators, dass die europäische Astronomie genauer sei als die chinesische Astronomie. Er korrigierte dann den chinesischen Kalender und wurde später aufgefordert, die Pekinger Antiken-Sternwarte wieder aufzubauen und neu auszustatten, wobei er die Rolle des Leiters des Mathematischen Gremiums erhielt
Chinesische mittelalterliche Malerei von Kiso Kotei (Hui-Tsung). Daitoku-ji-Tempel. Reproduktion der Buchdarstellung des 1912. Kaiser Huizong von Song (1082–1135), Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chinesische-mittelalterliche-malerei-von-kiso-kotei-hui-tsung-daitoku-ji-tempel-reproduktion-der-buchdarstellung-des-1912-kaiser-huizong-von-song-10821135-image457381449.html
RM2HG3EKN–Chinesische mittelalterliche Malerei von Kiso Kotei (Hui-Tsung). Daitoku-ji-Tempel. Reproduktion der Buchdarstellung des 1912. Kaiser Huizong von Song (1082–1135),
Xi ' an, der chinesischen Provinz Shaanxi. 27. November 2016. Ein Tourist nimmt Fotos von Steinskulpturen Jianling Mausoleum, das Grab des Kaisers Suzong der Tang-Dynastie (618-907), im Nordwesten der chinesischen Provinz Shaanxi, Liquan County 27. November 2016. Die alte Gruft Skulpturen belegen eine sehr wichtige Stellung in der Geschichte der chinesischen Kunst, seinen unverwechselbaren Stil-Funktionen direkt aus der traditionellen chinesischen Kultur, vor allem in der Tang-Dynastie. Bildnachweis: Tao Ming/Xinhua/Alamy Live-Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-xi-an-der-chinesischen-provinz-shaanxi-27-november-2016-ein-tourist-nimmt-fotos-von-steinskulpturen-jianling-mausoleum-das-grab-des-kaisers-suzong-der-tang-dynastie-618-907-im-nordwesten-der-chinesischen-provinz-shaanxi-liquan-county-27-november-2016-die-alte-gruft-skulpturen-belegen-eine-sehr-wichtige-stellung-in-der-geschichte-der-chinesischen-kunst-seinen-unverwechselbaren-stil-funktionen-direkt-aus-der-traditionellen-chinesischen-kultur-vor-allem-in-der-tang-dynastie-bildnachweis-tao-mingxinhuaalamy-live-nachrichten-126723175.html
RMHA4MKK–Xi ' an, der chinesischen Provinz Shaanxi. 27. November 2016. Ein Tourist nimmt Fotos von Steinskulpturen Jianling Mausoleum, das Grab des Kaisers Suzong der Tang-Dynastie (618-907), im Nordwesten der chinesischen Provinz Shaanxi, Liquan County 27. November 2016. Die alte Gruft Skulpturen belegen eine sehr wichtige Stellung in der Geschichte der chinesischen Kunst, seinen unverwechselbaren Stil-Funktionen direkt aus der traditionellen chinesischen Kultur, vor allem in der Tang-Dynastie. Bildnachweis: Tao Ming/Xinhua/Alamy Live-Nachrichten
Bambus des chinesischen Malers und Kalligraphen Jin Nong (金農), der 1754 entstand. Qing Dynastie, Tinte auf Papier, eines von 12 verschiedenen Gemälden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bambus-des-chinesischen-malers-und-kalligraphen-jin-nong-der-1754-entstand-qing-dynastie-tinte-auf-papier-eines-von-12-verschiedenen-gemalden-image623091136.html
RM2Y5M72T–Bambus des chinesischen Malers und Kalligraphen Jin Nong (金農), der 1754 entstand. Qing Dynastie, Tinte auf Papier, eines von 12 verschiedenen Gemälden.
Chinesische Volkskunst: Nuo Dämonenmaske, geschnitzte & lackiertem Holz. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chinesische-volkskunst-nuo-damonenmaske-geschnitzte-lackiertem-holz-image68560620.html
RMDYF5NG–Chinesische Volkskunst: Nuo Dämonenmaske, geschnitzte & lackiertem Holz.
Blick auf Wandkunst in der chinesischen Botschaft, Chinatown, Port Louis, Mauritius, Indischer Ozean, Afrika Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-wandkunst-in-der-chinesischen-botschaft-chinatown-port-louis-mauritius-indischer-ozean-afrika-image599115401.html
RF2WPM1PH–Blick auf Wandkunst in der chinesischen Botschaft, Chinatown, Port Louis, Mauritius, Indischer Ozean, Afrika
Familie Kangxi 1662 Porzellan China chinesische Frauen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-familie-kangxi-1662-porzellan-china-chinesische-frauen-26513160.html
RMBF3NPG–Familie Kangxi 1662 Porzellan China chinesische Frauen
Chinesische orientalische Architektur Gebäude alte Geschichte Platz Pavillon China Wahrzeichen Design Icon Set Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chinesische-orientalische-architektur-gebaude-alte-geschichte-platz-pavillon-china-wahrzeichen-design-icon-set-image624489319.html
RF2Y7YXDY–Chinesische orientalische Architektur Gebäude alte Geschichte Platz Pavillon China Wahrzeichen Design Icon Set
Bernard Palissy (1510-1589) war ein französischer Hugenotten-Töpfer, Hydraulik-Ingenieur und Handwerker, berühmt für sechzehn Jahre lang gekämpft, um chinesisches Porzellan nachzuahmen. Er ist vor allem bekannt für seine so genannten rustikalen, typisch hoch dekorierten großen ovalen Platten mit kleinen Tieren im Relief zwischen Vegetation. Frankreich. Europa. Alte gravierte Illustration aus dem 19th. Jahrhundert von Portraits et histoire des hommes utile von Societe Montyon et Franklin 1837 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bernard-palissy-1510-1589-war-ein-franzosischer-hugenotten-topfer-hydraulik-ingenieur-und-handwerker-beruhmt-fur-sechzehn-jahre-lang-gekampft-um-chinesisches-porzellan-nachzuahmen-er-ist-vor-allem-bekannt-fur-seine-so-genannten-rustikalen-typisch-hoch-dekorierten-grossen-ovalen-platten-mit-kleinen-tieren-im-relief-zwischen-vegetation-frankreich-europa-alte-gravierte-illustration-aus-dem-19th-jahrhundert-von-portraits-et-histoire-des-hommes-utile-von-societe-montyon-et-franklin-1837-image455546411.html
RM2HD3X2K–Bernard Palissy (1510-1589) war ein französischer Hugenotten-Töpfer, Hydraulik-Ingenieur und Handwerker, berühmt für sechzehn Jahre lang gekämpft, um chinesisches Porzellan nachzuahmen. Er ist vor allem bekannt für seine so genannten rustikalen, typisch hoch dekorierten großen ovalen Platten mit kleinen Tieren im Relief zwischen Vegetation. Frankreich. Europa. Alte gravierte Illustration aus dem 19th. Jahrhundert von Portraits et histoire des hommes utile von Societe Montyon et Franklin 1837
Bildhauerei Skulptur Statue chinesische Kunst Kultur Mann Männer, die alte Weise Glücksbringer schnitzen geschnitzt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bildhauerei-skulptur-statue-chinesische-kunst-kultur-mann-manner-die-alte-weise-glucksbringer-schnitzen-geschnitzt-39785102.html
RMC8MA8E–Bildhauerei Skulptur Statue chinesische Kunst Kultur Mann Männer, die alte Weise Glücksbringer schnitzen geschnitzt
Botschafter der modernen chinesischen Kunst in London . Ausstellung von Werken im Wert von £200,000 zu halten. Professor Liu Hai Sou und seine Frau. 23. Januar 1935 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/botschafter-der-modernen-chinesischen-kunst-in-london-ausstellung-von-werken-im-wert-von-200000-zu-halten-professor-liu-hai-sou-und-seine-frau-23-januar-1935-image359651647.html
RM2BW3F9K–Botschafter der modernen chinesischen Kunst in London . Ausstellung von Werken im Wert von £200,000 zu halten. Professor Liu Hai Sou und seine Frau. 23. Januar 1935
Vintage-Illustration von Beispielen früherer chinesischer Schrift, Universal Palaeography, J B Silvestre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-illustration-von-beispielen-fruherer-chinesischer-schrift-universal-palaeography-j-b-silvestre-image557231761.html
RM2RAG2P9–Vintage-Illustration von Beispielen früherer chinesischer Schrift, Universal Palaeography, J B Silvestre
Ucchushma 9. Jahrhundert. 79 x 30 cm. Aus der chinesischen Kunst : hundert farbige Platten, die Töpferwaren und Porzellan aller Epoche wiedergeben, Jacken, Lacke, Gemälde, Bronzen, Möbel, etc. von Hobson, R. L. (Robert Lockhart), 1872-1941 Erscheinungsdatum 1927 Publisher New York: the Macmillan Company Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ucchushma-9-jahrhundert-79-x-30-cm-aus-der-chinesischen-kunst-hundert-farbige-platten-die-topferwaren-und-porzellan-aller-epoche-wiedergeben-jacken-lacke-gemalde-bronzen-mobel-etc-von-hobson-r-l-robert-lockhart-1872-1941-erscheinungsdatum-1927-publisher-new-york-the-macmillan-company-image592090444.html
RF2WB81B8–Ucchushma 9. Jahrhundert. 79 x 30 cm. Aus der chinesischen Kunst : hundert farbige Platten, die Töpferwaren und Porzellan aller Epoche wiedergeben, Jacken, Lacke, Gemälde, Bronzen, Möbel, etc. von Hobson, R. L. (Robert Lockhart), 1872-1941 Erscheinungsdatum 1927 Publisher New York: the Macmillan Company
„Yang Kuei Fei – The Chinese Cleopatra“, veröffentlicht am 24,1929. März in der amerikanischen Wochenzeitschrift „American Weekly“, gemalt von Edmund Dulac vom „Famous Vamps of History“ Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/yang-kuei-fei-the-chinese-cleopatra-veroffentlicht-am-241929-marz-in-der-amerikanischen-wochenzeitschrift-american-weekly-gemalt-von-edmund-dulac-vom-famous-vamps-of-history-image491348605.html
RF2KFAT4D–„Yang Kuei Fei – The Chinese Cleopatra“, veröffentlicht am 24,1929. März in der amerikanischen Wochenzeitschrift „American Weekly“, gemalt von Edmund Dulac vom „Famous Vamps of History“
Moderne Skulptur des Soldaten im National Art Museum of China in Peking 2007 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-moderne-skulptur-des-soldaten-im-national-art-museum-of-china-in-peking-2007-13475384.html
RMADPYYN–Moderne Skulptur des Soldaten im National Art Museum of China in Peking 2007
(161128) -- XI AN, Nov. 27, 2016 -- Foto aufgenommen am 27. Nov. 2016 zeigt eine Steinskulptur im Jianling Mausoleum, dem Grab von Kaiser Suzong aus der Tang-Dynastie (618-907), in der Provinz Liquan im Nordwesten Chinas, der Provinz Shaanxi. Die antiken Grabskulpturen nehmen eine sehr wichtige Position in der Geschichte der chinesischen Kunst ein, ihr unverwechselbarer Stil ist direkt aus der chinesischen traditionellen Kultur, insbesondere in der Tang-Dynastie. ) (wx) CHINA-SHAANXI-JIANLING MAUSOLEUM-STONE SCULPTURE (CN) TaoxMing PUBLICATIONxNOTxINxCHN Xi bis Nov 27 2016 Foto aufgenommen AM November 27 2016 zeigt eine Steinskulptur BEI Ling Jian M Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/161128-xi-an-nov-27-2016-foto-aufgenommen-am-27-nov-2016-zeigt-eine-steinskulptur-im-jianling-mausoleum-dem-grab-von-kaiser-suzong-aus-der-tang-dynastie-618-907-in-der-provinz-liquan-im-nordwesten-chinas-der-provinz-shaanxi-die-antiken-grabskulpturen-nehmen-eine-sehr-wichtige-position-in-der-geschichte-der-chinesischen-kunst-ein-ihr-unverwechselbarer-stil-ist-direkt-aus-der-chinesischen-traditionellen-kultur-insbesondere-in-der-tang-dynastie-wx-china-shaanxi-jianling-mausoleum-stone-sculpture-cn-taoxming-publicationxnotxinxchn-xi-bis-nov-27-2016-foto-aufgenommen-am-november-27-2016-zeigt-eine-steinskulptur-bei-ling-jian-m-image564028734.html
RM2RNHMBA–(161128) -- XI AN, Nov. 27, 2016 -- Foto aufgenommen am 27. Nov. 2016 zeigt eine Steinskulptur im Jianling Mausoleum, dem Grab von Kaiser Suzong aus der Tang-Dynastie (618-907), in der Provinz Liquan im Nordwesten Chinas, der Provinz Shaanxi. Die antiken Grabskulpturen nehmen eine sehr wichtige Position in der Geschichte der chinesischen Kunst ein, ihr unverwechselbarer Stil ist direkt aus der chinesischen traditionellen Kultur, insbesondere in der Tang-Dynastie. ) (wx) CHINA-SHAANXI-JIANLING MAUSOLEUM-STONE SCULPTURE (CN) TaoxMing PUBLICATIONxNOTxINxCHN Xi bis Nov 27 2016 Foto aufgenommen AM November 27 2016 zeigt eine Steinskulptur BEI Ling Jian M
China: Keramikmodell eines Lagerturms, Östliche Han-Dynastie (25-220 n. Chr.), Provinzmuseum Shandong, Jinan. Die Han Dynastie war eine imperiale Dynastie, die während eines goldenen Zeitalters in der chinesischen Geschichte regierte und seitdem die Identität der chinesischen Zivilisation beeinflusst hat. Zuerst von Kaiser Gao (Liu Bang) gegründet, wurde es kurz von der Xin Dynastie (9-23 CE) usurpiert, so wird in zwei Perioden unterteilt: Die westliche Han (202 v. Chr. - 9 CE) und die östliche Han (25-220 CE). Porzellan und Keramik wurden in großen Mengen während der Han-Dynastie Jahren hergestellt, mit Entwicklungen in neuen Techniken und Kunstformen l Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/china-keramikmodell-eines-lagerturms-ostliche-han-dynastie-25-220-n-chr-provinzmuseum-shandong-jinan-die-han-dynastie-war-eine-imperiale-dynastie-die-wahrend-eines-goldenen-zeitalters-in-der-chinesischen-geschichte-regierte-und-seitdem-die-identitat-der-chinesischen-zivilisation-beeinflusst-hat-zuerst-von-kaiser-gao-liu-bang-gegrundet-wurde-es-kurz-von-der-xin-dynastie-9-23-ce-usurpiert-so-wird-in-zwei-perioden-unterteilt-die-westliche-han-202-v-chr-9-ce-und-die-ostliche-han-25-220-ce-porzellan-und-keramik-wurden-in-grossen-mengen-wahrend-der-han-dynastie-jahren-hergestellt-mit-entwicklungen-in-neuen-techniken-und-kunstformen-l-image476078798.html
RM2JJF7A6–China: Keramikmodell eines Lagerturms, Östliche Han-Dynastie (25-220 n. Chr.), Provinzmuseum Shandong, Jinan. Die Han Dynastie war eine imperiale Dynastie, die während eines goldenen Zeitalters in der chinesischen Geschichte regierte und seitdem die Identität der chinesischen Zivilisation beeinflusst hat. Zuerst von Kaiser Gao (Liu Bang) gegründet, wurde es kurz von der Xin Dynastie (9-23 CE) usurpiert, so wird in zwei Perioden unterteilt: Die westliche Han (202 v. Chr. - 9 CE) und die östliche Han (25-220 CE). Porzellan und Keramik wurden in großen Mengen während der Han-Dynastie Jahren hergestellt, mit Entwicklungen in neuen Techniken und Kunstformen l
Traditionelle chinesische Tracht aus der Qing-Zeit. Vintage-Illustration eines chinesischen Balancers. 1800 die Asiaten sind allesamt bemerkenswerter Experte bei Handwerkskunst, aber niemand scheint die Kunst des Balancierens so perfekt wie die Chinesen gebracht zu haben. Der Mann, der in dieser Platte dargestellt wird, gibt einem Porzellanglas den Anschein von Lokomotivkraft: Durch eine unmerkliche Wirkung der Muskeln wird es ohne andere treibende Kraft gemacht, um an seinen Armen entlang zu gleiten, während sie in waagerechter Position gestreckt sind; dann balanciert er sich auf einem Fuß und stellt das Gefäß auf seine Knöchel, wo es ist Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/traditionelle-chinesische-tracht-aus-der-qing-zeit-vintage-illustration-eines-chinesischen-balancers-1800-die-asiaten-sind-allesamt-bemerkenswerter-experte-bei-handwerkskunst-aber-niemand-scheint-die-kunst-des-balancierens-so-perfekt-wie-die-chinesen-gebracht-zu-haben-der-mann-der-in-dieser-platte-dargestellt-wird-gibt-einem-porzellanglas-den-anschein-von-lokomotivkraft-durch-eine-unmerkliche-wirkung-der-muskeln-wird-es-ohne-andere-treibende-kraft-gemacht-um-an-seinen-armen-entlang-zu-gleiten-wahrend-sie-in-waagerechter-position-gestreckt-sind-dann-balanciert-er-sich-auf-einem-fuss-und-stellt-das-gefass-auf-seine-knochel-wo-es-ist-image623199092.html
RM2Y5W4PC–Traditionelle chinesische Tracht aus der Qing-Zeit. Vintage-Illustration eines chinesischen Balancers. 1800 die Asiaten sind allesamt bemerkenswerter Experte bei Handwerkskunst, aber niemand scheint die Kunst des Balancierens so perfekt wie die Chinesen gebracht zu haben. Der Mann, der in dieser Platte dargestellt wird, gibt einem Porzellanglas den Anschein von Lokomotivkraft: Durch eine unmerkliche Wirkung der Muskeln wird es ohne andere treibende Kraft gemacht, um an seinen Armen entlang zu gleiten, während sie in waagerechter Position gestreckt sind; dann balanciert er sich auf einem Fuß und stellt das Gefäß auf seine Knöchel, wo es ist
Australien, New South Wales, Sydney, Chippendale District, White Rabbit Gallery zeitgenössische chinesische Kunstgalerie, Gemälde von Zhu Yiqing und Skulpturen von Chen Yanyin, den jungen Pionieren des kommunistischen China Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/australien-new-south-wales-sydney-chippendale-district-white-rabbit-gallery-zeitgenossische-chinesische-kunstgalerie-gemalde-von-zhu-yiqing-und-skulpturen-von-chen-yanyin-den-jungen-pionieren-des-kommunistischen-china-image593105650.html
RF2WCX88J–Australien, New South Wales, Sydney, Chippendale District, White Rabbit Gallery zeitgenössische chinesische Kunstgalerie, Gemälde von Zhu Yiqing und Skulpturen von Chen Yanyin, den jungen Pionieren des kommunistischen China
Textilien: silk Herstellung in China, spinnen die Fäden. Die chinesische Kunst der verdrehen Seidenfäden. Die Produktion von Seide verursacht wird China in prähistorischen Zeiten. Seide blieb China beschränkt, bis die Seidenstraße zu irgendeinem Zeitpunkt während der später die Hälfte des ersten Jahrtausends v. Chr. eröffnet. China hat seine Monopol über Seide Produktion weitere tausend Jahre. Seidenraupenzucht, oder Seide Landwirtschaft, ist die Zucht von Seidenraupen Seide zu produzieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/textilien-silk-herstellung-in-china-spinnen-die-faden-die-chinesische-kunst-der-verdrehen-seidenfaden-die-produktion-von-seide-verursacht-wird-china-in-prahistorischen-zeiten-seide-blieb-china-beschrankt-bis-die-seidenstrasse-zu-irgendeinem-zeitpunkt-wahrend-der-spater-die-halfte-des-ersten-jahrtausends-v-chr-eroffnet-china-hat-seine-monopol-uber-seide-produktion-weitere-tausend-jahre-seidenraupenzucht-oder-seide-landwirtschaft-ist-die-zucht-von-seidenraupen-seide-zu-produzieren-image246623908.html
RMT96K8M–Textilien: silk Herstellung in China, spinnen die Fäden. Die chinesische Kunst der verdrehen Seidenfäden. Die Produktion von Seide verursacht wird China in prähistorischen Zeiten. Seide blieb China beschränkt, bis die Seidenstraße zu irgendeinem Zeitpunkt während der später die Hälfte des ersten Jahrtausends v. Chr. eröffnet. China hat seine Monopol über Seide Produktion weitere tausend Jahre. Seidenraupenzucht, oder Seide Landwirtschaft, ist die Zucht von Seidenraupen Seide zu produzieren.
Tuschmalerei des chinesischen Malers und Kalligraphen Jin Nong (金農), das 1754 entstand. Qing Dynastie, Tinte auf Papier, eines von 12 verschiedenen Gemälden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tuschmalerei-des-chinesischen-malers-und-kalligraphen-jin-nong-das-1754-entstand-qing-dynastie-tinte-auf-papier-eines-von-12-verschiedenen-gemalden-image623091146.html
RM2Y5M736–Tuschmalerei des chinesischen Malers und Kalligraphen Jin Nong (金農), das 1754 entstand. Qing Dynastie, Tinte auf Papier, eines von 12 verschiedenen Gemälden.
Taipei, Taiwan - 22. November 2018: Die alten Chinesischen kaiserlichen Artefakte und Kunstwerke im Nationalen Palastmuseum in Taipeh, Taiwan. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/taipei-taiwan-22-november-2018-die-alten-chinesischen-kaiserlichen-artefakte-und-kunstwerke-im-nationalen-palastmuseum-in-taipeh-taiwan-image230114608.html
RFRAAHET–Taipei, Taiwan - 22. November 2018: Die alten Chinesischen kaiserlichen Artefakte und Kunstwerke im Nationalen Palastmuseum in Taipeh, Taiwan.
Chinesische Volkskunst-Wandbehang, bemalte Keramik, aus der Provinz Yunnan, China. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chinesische-volkskunst-wandbehang-bemalte-keramik-aus-der-provinz-yunnan-china-image68560135.html
RMDYF547–Chinesische Volkskunst-Wandbehang, bemalte Keramik, aus der Provinz Yunnan, China.
Blick auf Wandkunst in der chinesischen Botschaft, Chinatown, Port Louis, Mauritius, Indischer Ozean, Afrika Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-wandkunst-in-der-chinesischen-botschaft-chinatown-port-louis-mauritius-indischer-ozean-afrika-image599115392.html
RF2WPM1P8–Blick auf Wandkunst in der chinesischen Botschaft, Chinatown, Port Louis, Mauritius, Indischer Ozean, Afrika
Shoulao China chinesische Statue Ming Dynastie 1600 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-shoulao-china-chinesische-statue-ming-dynastie-1600-26513107.html
RMBF3NMK–Shoulao China chinesische Statue Ming Dynastie 1600
Shanghai Museum für Chinesische Kunst Gebäude Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/shanghai-museum-fur-chinesische-kunst-gebaude-image227841367.html
RFR6K1YK–Shanghai Museum für Chinesische Kunst Gebäude
Bernard Palissy (1510-1589) war ein französischer Hugenotten-Töpfer, Hydraulik-Ingenieur und Handwerker, berühmt für sechzehn Jahre lang gekämpft, um chinesisches Porzellan nachzuahmen. Er ist vor allem bekannt für seine so genannten rustikalen, typisch hoch dekorierten großen ovalen Platten mit kleinen Tieren im Relief zwischen Vegetation. Frankreich. Europa. Alte gravierte Illustration aus dem 19th. Jahrhundert von Portraits et histoire des hommes utile von Societe Montyon et Franklin 1837 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bernard-palissy-1510-1589-war-ein-franzosischer-hugenotten-topfer-hydraulik-ingenieur-und-handwerker-beruhmt-fur-sechzehn-jahre-lang-gekampft-um-chinesisches-porzellan-nachzuahmen-er-ist-vor-allem-bekannt-fur-seine-so-genannten-rustikalen-typisch-hoch-dekorierten-grossen-ovalen-platten-mit-kleinen-tieren-im-relief-zwischen-vegetation-frankreich-europa-alte-gravierte-illustration-aus-dem-19th-jahrhundert-von-portraits-et-histoire-des-hommes-utile-von-societe-montyon-et-franklin-1837-image455546412.html
RM2HD3X2M–Bernard Palissy (1510-1589) war ein französischer Hugenotten-Töpfer, Hydraulik-Ingenieur und Handwerker, berühmt für sechzehn Jahre lang gekämpft, um chinesisches Porzellan nachzuahmen. Er ist vor allem bekannt für seine so genannten rustikalen, typisch hoch dekorierten großen ovalen Platten mit kleinen Tieren im Relief zwischen Vegetation. Frankreich. Europa. Alte gravierte Illustration aus dem 19th. Jahrhundert von Portraits et histoire des hommes utile von Societe Montyon et Franklin 1837
Chinesische Imari-Porzellan-Vasen der Kangxi-Periode (1662-1722)-Porzellan-Museum in der Kunstsammlung, Dresden, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-chinesische-imari-porzellan-vasen-der-kangxi-periode-1662-1722-porzellan-museum-in-der-kunstsammlung-dresden-deutschland-29844964.html
RMBMFFFG–Chinesische Imari-Porzellan-Vasen der Kangxi-Periode (1662-1722)-Porzellan-Museum in der Kunstsammlung, Dresden, Deutschland
Der berühmteste Schrein der Welt bei der chinesischen Kunstausstellung. Der berühmteste Schrein der Welt. Es ist aus vergoldeter Bronze und ist datiert 522 n. Chr. Es wird von Frau John D Rockefeller, Jr, von New York ausgeliehen. 26. November 1935 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-beruhmteste-schrein-der-welt-bei-der-chinesischen-kunstausstellung-der-beruhmteste-schrein-der-welt-es-ist-aus-vergoldeter-bronze-und-ist-datiert-522-n-chr-es-wird-von-frau-john-d-rockefeller-jr-von-new-york-ausgeliehen-26-november-1935-image359656722.html
RM2BW3NPX–Der berühmteste Schrein der Welt bei der chinesischen Kunstausstellung. Der berühmteste Schrein der Welt. Es ist aus vergoldeter Bronze und ist datiert 522 n. Chr. Es wird von Frau John D Rockefeller, Jr, von New York ausgeliehen. 26. November 1935
Erleichterung der chinesische Eunuch Admiral und Navigator Zheng He in einem Tempel widmete ihm in Semarang auf Java Indonesien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-erleichterung-der-chinesische-eunuch-admiral-und-navigator-zheng-he-in-einem-tempel-widmete-ihm-in-semarang-auf-java-indonesien-12062392.html
RMA8CPJH–Erleichterung der chinesische Eunuch Admiral und Navigator Zheng He in einem Tempel widmete ihm in Semarang auf Java Indonesien
Detail aus dem Paradies von Bhaishajya-Guru. 9. Jahrhundert. H. (Detail) 381 mm aus chinesischer Kunst : 100 farbige Platten, die Töpferwaren und Porzellan aller Epoche wiedergeben, Jacken, Lacke, Gemälde, Bronzen, Möbel, etc. von Hobson, R. L. (Robert Lockhart), 1872-1941 Erscheinungsdatum 1927 Publisher New York: the Macmillan Company Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detail-aus-dem-paradies-von-bhaishajya-guru-9-jahrhundert-h-detail-381-mm-aus-chinesischer-kunst-100-farbige-platten-die-topferwaren-und-porzellan-aller-epoche-wiedergeben-jacken-lacke-gemalde-bronzen-mobel-etc-von-hobson-r-l-robert-lockhart-1872-1941-erscheinungsdatum-1927-publisher-new-york-the-macmillan-company-image592090436.html
RF2WB81B0–Detail aus dem Paradies von Bhaishajya-Guru. 9. Jahrhundert. H. (Detail) 381 mm aus chinesischer Kunst : 100 farbige Platten, die Töpferwaren und Porzellan aller Epoche wiedergeben, Jacken, Lacke, Gemälde, Bronzen, Möbel, etc. von Hobson, R. L. (Robert Lockhart), 1872-1941 Erscheinungsdatum 1927 Publisher New York: the Macmillan Company
Fliesen- wand Art. Chinesische Malerei. Kultur Zentrum. Geschichte, Romanze der Drei Königreiche, Pattaya Thailand Südostasien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fliesen-wand-art-chinesische-malerei-kultur-zentrum-geschichte-romanze-der-drei-konigreiche-pattaya-thailand-sudostasien-image159048501.html
RMK6N7YH–Fliesen- wand Art. Chinesische Malerei. Kultur Zentrum. Geschichte, Romanze der Drei Königreiche, Pattaya Thailand Südostasien
Gemälde von liegend PLA Soldatin im National Art Museum of China in Peking 2007 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gemalde-von-liegend-pla-soldatin-im-national-art-museum-of-china-in-peking-2007-13425884.html
RMADHMJN–Gemälde von liegend PLA Soldatin im National Art Museum of China in Peking 2007
Frühe chinesischer Kunst ist vertreten durch Dämonen Reich bemalt, auf Türen, die zum Tempel der Göttin des Meeres im Musée Yantai in Yantai, China zu öffnen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fruhe-chinesischer-kunst-ist-vertreten-durch-damonen-reich-bemalt-auf-turen-die-zum-tempel-der-gottin-des-meeres-im-muse-yantai-in-yantai-china-zu-offnen-image68507833.html
RMDYCPC9–Frühe chinesischer Kunst ist vertreten durch Dämonen Reich bemalt, auf Türen, die zum Tempel der Göttin des Meeres im Musée Yantai in Yantai, China zu öffnen.
Chinesische traditionelle Handwerkskunst Fu. Das chinesische Wort bedeutet: Segen, Glück kommt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chinesische-traditionelle-handwerkskunst-fu-das-chinesische-wort-bedeutet-segen-gluck-kommt-image356715186.html
RF2BM9NT2–Chinesische traditionelle Handwerkskunst Fu. Das chinesische Wort bedeutet: Segen, Glück kommt
Iran/Persien/Mongolei: Dschingis Khan und die chinesischen Botschafter. Miniaturmalerei aus Rashid al-Dins Jami al-Tawarikh, um 1305. Das Jāmi’ al-tawārīkh („Kompendium der Chroniken“) ist ein iranisches Literatur- und Geschichtswerk, das Rashid al-DIN Hamadani zu Beginn des 14. Jahrhunderts geschrieben hat. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/iranpersienmongolei-dschingis-khan-und-die-chinesischen-botschafter-miniaturmalerei-aus-rashid-al-dins-jami-al-tawarikh-um-1305-das-jmi-al-tawrkh-kompendium-der-chroniken-ist-ein-iranisches-literatur-und-geschichtswerk-das-rashid-al-din-hamadani-zu-beginn-des-14-jahrhunderts-geschrieben-hat-image344248931.html
RM2B01W0K–Iran/Persien/Mongolei: Dschingis Khan und die chinesischen Botschafter. Miniaturmalerei aus Rashid al-Dins Jami al-Tawarikh, um 1305. Das Jāmi’ al-tawārīkh („Kompendium der Chroniken“) ist ein iranisches Literatur- und Geschichtswerk, das Rashid al-DIN Hamadani zu Beginn des 14. Jahrhunderts geschrieben hat.
Traditionelle chinesische Tracht aus der Qing-Zeit. Vintage-Illustration eines chinesischen Buchhändlers. 1800 die Chinesen haben die Kunst des Druckens schon seit Menschengedenken praktiziert, aber sie benutzen keine Presse, wie es die Europäer tun. Sie schnitzen ihre Buchstaben auf Holzblöcke, und ihr Papier, das sehr dünn und durchsichtig ist, wird nur auf einer Seite bedruckt sein; daher ist jedes Blatt doppelt, die Falte ist am Rand. Sie bedecken ihre Bücher mit einer ordentlichen Art von Pappe in grauer Farbe oder mit feinem Satin oder geblümter Seide. Einige sind mit rotem Brokat gebunden, durchsetzt mit Gold- und Silberblumen; eine Ma Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/traditionelle-chinesische-tracht-aus-der-qing-zeit-vintage-illustration-eines-chinesischen-buchhandlers-1800-die-chinesen-haben-die-kunst-des-druckens-schon-seit-menschengedenken-praktiziert-aber-sie-benutzen-keine-presse-wie-es-die-europaer-tun-sie-schnitzen-ihre-buchstaben-auf-holzblocke-und-ihr-papier-das-sehr-dunn-und-durchsichtig-ist-wird-nur-auf-einer-seite-bedruckt-sein-daher-ist-jedes-blatt-doppelt-die-falte-ist-am-rand-sie-bedecken-ihre-bucher-mit-einer-ordentlichen-art-von-pappe-in-grauer-farbe-oder-mit-feinem-satin-oder-geblumter-seide-einige-sind-mit-rotem-brokat-gebunden-durchsetzt-mit-gold-und-silberblumen-eine-ma-image623199016.html
RM2Y5W4KM–Traditionelle chinesische Tracht aus der Qing-Zeit. Vintage-Illustration eines chinesischen Buchhändlers. 1800 die Chinesen haben die Kunst des Druckens schon seit Menschengedenken praktiziert, aber sie benutzen keine Presse, wie es die Europäer tun. Sie schnitzen ihre Buchstaben auf Holzblöcke, und ihr Papier, das sehr dünn und durchsichtig ist, wird nur auf einer Seite bedruckt sein; daher ist jedes Blatt doppelt, die Falte ist am Rand. Sie bedecken ihre Bücher mit einer ordentlichen Art von Pappe in grauer Farbe oder mit feinem Satin oder geblümter Seide. Einige sind mit rotem Brokat gebunden, durchsetzt mit Gold- und Silberblumen; eine Ma
Das British Museum, London - Galerie für asiatische und chinesische Antiquitäten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-british-museum-london-galerie-fur-asiatische-und-chinesische-antiquitaten-image60742243.html
RMDER19R–Das British Museum, London - Galerie für asiatische und chinesische Antiquitäten
Textilien: silk Herstellung in China, spinnen die Fäden. Die chinesische Kunst der verdrehen Seidenfäden. Die Produktion von Seide verursacht wird China in prähistorischen Zeiten. Seide blieb China beschränkt, bis die Seidenstraße zu irgendeinem Zeitpunkt während der später die Hälfte des ersten Jahrtausends v. Chr. eröffnet. China hat seine Monopol über Seide Produktion weitere tausend Jahre. Seidenraupenzucht, oder Seide Landwirtschaft, ist die Zucht von Seidenraupen Seide zu produzieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/textilien-silk-herstellung-in-china-spinnen-die-faden-die-chinesische-kunst-der-verdrehen-seidenfaden-die-produktion-von-seide-verursacht-wird-china-in-prahistorischen-zeiten-seide-blieb-china-beschrankt-bis-die-seidenstrasse-zu-irgendeinem-zeitpunkt-wahrend-der-spater-die-halfte-des-ersten-jahrtausends-v-chr-eroffnet-china-hat-seine-monopol-uber-seide-produktion-weitere-tausend-jahre-seidenraupenzucht-oder-seide-landwirtschaft-ist-die-zucht-von-seidenraupen-seide-zu-produzieren-image246624916.html
RMT96MGM–Textilien: silk Herstellung in China, spinnen die Fäden. Die chinesische Kunst der verdrehen Seidenfäden. Die Produktion von Seide verursacht wird China in prähistorischen Zeiten. Seide blieb China beschränkt, bis die Seidenstraße zu irgendeinem Zeitpunkt während der später die Hälfte des ersten Jahrtausends v. Chr. eröffnet. China hat seine Monopol über Seide Produktion weitere tausend Jahre. Seidenraupenzucht, oder Seide Landwirtschaft, ist die Zucht von Seidenraupen Seide zu produzieren.
Weinreben mit Trauben, vom chinesischen Maler und Kalligrafen Jin Nong (金農), geboren 1687. Qing Dynastie, Tinte auf Papier, eines von 12 verschiedenen Gemälden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weinreben-mit-trauben-vom-chinesischen-maler-und-kalligrafen-jin-nong-geboren-1687-qing-dynastie-tinte-auf-papier-eines-von-12-verschiedenen-gemalden-image623091145.html
RM2Y5M735–Weinreben mit Trauben, vom chinesischen Maler und Kalligrafen Jin Nong (金農), geboren 1687. Qing Dynastie, Tinte auf Papier, eines von 12 verschiedenen Gemälden.
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