Räucherstäbchen Box (Kobako) mit Szene aus "seinem Parfümierten Hoheit" (Niou no Miya), Kapitel 42 der Geschichte von Genji. Kultur: Japan. Abmessungen: H.2. (5,1 cm); W. 2 7/8 in. (7,3 cm); L.5 1/8 in. (13 cm). Datum: 19. Der Deckel der Box ist aus zwei ineinander greifenden Seashells illustriert ein Kapitel der Geschichte von Genji. Öffentlich anerkannt als genji's Sohn, Kaoru hat Zweifel über die Umstände seiner Geburt. Ein Gedicht von der gestörten Mann geäußert, und über ihm in stilisierten Wolken geschrieben, liest: Obotsukana Tara ni towamashi Ikanishite hajimemo hatemo wagami shiranu zo (wem könnte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/raucherstabchen-box-kobako-mit-szene-aus-seinem-parfumierten-hoheit-niou-no-miya-kapitel-42-der-geschichte-von-genji-kultur-japan-abmessungen-h2-51-cm-w-2-78-in-73-cm-l5-18-in-13-cm-datum-19-der-deckel-der-box-ist-aus-zwei-ineinander-greifenden-seashells-illustriert-ein-kapitel-der-geschichte-von-genji-offentlich-anerkannt-als-genjis-sohn-kaoru-hat-zweifel-uber-die-umstande-seiner-geburt-ein-gedicht-von-der-gestorten-mann-geaussert-und-uber-ihm-in-stilisierten-wolken-geschrieben-liest-obotsukana-tara-ni-towamashi-ikanishite-hajimemo-hatemo-wagami-shiranu-zo-wem-konnte-image213248740.html
RMPAX8XC–Räucherstäbchen Box (Kobako) mit Szene aus "seinem Parfümierten Hoheit" (Niou no Miya), Kapitel 42 der Geschichte von Genji. Kultur: Japan. Abmessungen: H.2. (5,1 cm); W. 2 7/8 in. (7,3 cm); L.5 1/8 in. (13 cm). Datum: 19. Der Deckel der Box ist aus zwei ineinander greifenden Seashells illustriert ein Kapitel der Geschichte von Genji. Öffentlich anerkannt als genji's Sohn, Kaoru hat Zweifel über die Umstände seiner Geburt. Ein Gedicht von der gestörten Mann geäußert, und über ihm in stilisierten Wolken geschrieben, liest: Obotsukana Tara ni towamashi Ikanishite hajimemo hatemo wagami shiranu zo (wem könnte
Glühwürmchen am Fluss Uji, Ende des 19. Bis Anfang des 20. Jahrhunderts, Suzuki Shōnen, Japanisch, 1849 - 1918, 49 11/16 x 13/16 cm (126,21 x 35,08 cm) (Bild)81 9/16 x 3/4 Zoll (207,17 x 47,63 cm) (Halterung, ohne Rolle), Tinte, helle Farben und Gold auf Seide, Japan, 19.-20. Jahrhundert, dieses Gemälde von Suzuki Shōnen, das nur eine Handvoll Glühwürmchen über einem rauschenden Fluss zeigt, ist eine subtile Referenz auf Kapitel 45 der Geschichte von Genji. In diesem Kapitel ist der 22-jährige Kaoru, der als Genjis Sohn aufgewachsen ist, obwohl er das Produkt einer Liebesbeziehung zwischen Genjis Frau und seinem Freund Kashiwagi war Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gluhwurmchen-am-fluss-uji-ende-des-19-bis-anfang-des-20-jahrhunderts-suzuki-shnen-japanisch-1849-1918-49-1116-x-1316-cm-12621-x-3508-cm-bild81-916-x-34-zoll-20717-x-4763-cm-halterung-ohne-rolle-tinte-helle-farben-und-gold-auf-seide-japan-19-20-jahrhundert-dieses-gemalde-von-suzuki-shnen-das-nur-eine-handvoll-gluhwurmchen-uber-einem-rauschenden-fluss-zeigt-ist-eine-subtile-referenz-auf-kapitel-45-der-geschichte-von-genji-in-diesem-kapitel-ist-der-22-jahrige-kaoru-der-als-genjis-sohn-aufgewachsen-ist-obwohl-er-das-produkt-einer-liebesbeziehung-zwischen-genjis-frau-und-seinem-freund-kashiwagi-war-image573484718.html
RM2T90DH2–Glühwürmchen am Fluss Uji, Ende des 19. Bis Anfang des 20. Jahrhunderts, Suzuki Shōnen, Japanisch, 1849 - 1918, 49 11/16 x 13/16 cm (126,21 x 35,08 cm) (Bild)81 9/16 x 3/4 Zoll (207,17 x 47,63 cm) (Halterung, ohne Rolle), Tinte, helle Farben und Gold auf Seide, Japan, 19.-20. Jahrhundert, dieses Gemälde von Suzuki Shōnen, das nur eine Handvoll Glühwürmchen über einem rauschenden Fluss zeigt, ist eine subtile Referenz auf Kapitel 45 der Geschichte von Genji. In diesem Kapitel ist der 22-jährige Kaoru, der als Genjis Sohn aufgewachsen ist, obwohl er das Produkt einer Liebesbeziehung zwischen Genjis Frau und seinem Freund Kashiwagi war
„Trees Encoiled in Vines of Ivy“ (Yadorigi) Anfang des 17th. Jahrhunderts Studio of Tawaraya Sōtatsu Japanisch Dieses Gemälde, das Kapitel 49 darstellt, wurde aus einem Paar von Bildschirmen mit Szenen aus Genji geschnitten. Kaoru, aufgewachsen als Genjis Sohn, liegt im Bett, eine Leinwand, die ihn in den Hügeln von Uji vor dem Abendwind schützt. Eine Magd weckt seine Neugier, indem sie eine lokale Schönheit, Ukifune, erwähnt. Die brillanten, reich aufgetragenen Pigmente und stilisierten Landschaftsdetails zeichnen Tawaraya Sōtatsu Atelier aus. „Bäume, die in Efeu-Reben umwickelt sind“ (Yadorigi) 65586 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/trees-encoiled-in-vines-of-ivy-yadorigi-anfang-des-17th-jahrhunderts-studio-of-tawaraya-statsu-japanisch-dieses-gemalde-das-kapitel-49-darstellt-wurde-aus-einem-paar-von-bildschirmen-mit-szenen-aus-genji-geschnitten-kaoru-aufgewachsen-als-genjis-sohn-liegt-im-bett-eine-leinwand-die-ihn-in-den-hugeln-von-uji-vor-dem-abendwind-schutzt-eine-magd-weckt-seine-neugier-indem-sie-eine-lokale-schonheit-ukifune-erwahnt-die-brillanten-reich-aufgetragenen-pigmente-und-stilisierten-landschaftsdetails-zeichnen-tawaraya-statsu-atelier-aus-baume-die-in-efeu-reben-umwickelt-sind-yadorigi-65586-image458425922.html
RM2HHR2XA–„Trees Encoiled in Vines of Ivy“ (Yadorigi) Anfang des 17th. Jahrhunderts Studio of Tawaraya Sōtatsu Japanisch Dieses Gemälde, das Kapitel 49 darstellt, wurde aus einem Paar von Bildschirmen mit Szenen aus Genji geschnitten. Kaoru, aufgewachsen als Genjis Sohn, liegt im Bett, eine Leinwand, die ihn in den Hügeln von Uji vor dem Abendwind schützt. Eine Magd weckt seine Neugier, indem sie eine lokale Schönheit, Ukifune, erwähnt. Die brillanten, reich aufgetragenen Pigmente und stilisierten Landschaftsdetails zeichnen Tawaraya Sōtatsu Atelier aus. „Bäume, die in Efeu-Reben umwickelt sind“ (Yadorigi) 65586
Prinzessin Ogimi aus dem Kapitel „Brückenmädchen“ (Hashihime) aus der Geschichte von Genji (Genji Monogatari) Anfang des 18th. Jahrhunderts Hishikawa Wa? In dieser Szene aus dem 45. Kapitel der Geschichte von Genji besucht Kaoru – offiziell bekannt als Genjis Sohn, obwohl er das Ergebnis einer unerlaubten Affäre zwischen Genjis Frau und einem jungen Adligen ist – den Haushalt eines Prinzen in Uji. Dort verliebt er sich in die Tochter des Prinzen ?igimi. Das junge Mädchen hat ihre biwa (ein lutänisches Instrument) gespielt, und sie hebt das Plektrum in der Luft, als ob sie den Mond rufen würde, der hinter einem Clou erscheint Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/prinzessin-ogimi-aus-dem-kapitel-bruckenmadchen-hashihime-aus-der-geschichte-von-genji-genji-monogatari-anfang-des-18th-jahrhunderts-hishikawa-wa-in-dieser-szene-aus-dem-45-kapitel-der-geschichte-von-genji-besucht-kaoru-offiziell-bekannt-als-genjis-sohn-obwohl-er-das-ergebnis-einer-unerlaubten-affare-zwischen-genjis-frau-und-einem-jungen-adligen-ist-den-haushalt-eines-prinzen-in-uji-dort-verliebt-er-sich-in-die-tochter-des-prinzen-igimi-das-junge-madchen-hat-ihre-biwa-ein-lutanisches-instrument-gespielt-und-sie-hebt-das-plektrum-in-der-luft-als-ob-sie-den-mond-rufen-wurde-der-hinter-einem-clou-erscheint-image457843886.html
RM2HGTGFA–Prinzessin Ogimi aus dem Kapitel „Brückenmädchen“ (Hashihime) aus der Geschichte von Genji (Genji Monogatari) Anfang des 18th. Jahrhunderts Hishikawa Wa? In dieser Szene aus dem 45. Kapitel der Geschichte von Genji besucht Kaoru – offiziell bekannt als Genjis Sohn, obwohl er das Ergebnis einer unerlaubten Affäre zwischen Genjis Frau und einem jungen Adligen ist – den Haushalt eines Prinzen in Uji. Dort verliebt er sich in die Tochter des Prinzen ?igimi. Das junge Mädchen hat ihre biwa (ein lutänisches Instrument) gespielt, und sie hebt das Plektrum in der Luft, als ob sie den Mond rufen würde, der hinter einem Clou erscheint
Räucherkasten (Kōbako) mit einer Szene aus der Geschichte von Genji in der zweiten Hälfte des 19th. Jahrhunderts Japan Diese Räucherkasten in Form zweier ineinandergeratener Schalen imitieren die gemalten Muschelschalen, die im Muschelspiel (kai-awase) verwendet wurden. Die Szene bezieht sich hier auf Kapitel 42, „der duftende Prinz“ (Nioumiya). Kaoru, der öffentlich als Genjis Sohn anerkannt wurde, hat Zweifel an den Umständen seiner Geburt. Ein von ihm geäußertes Gedicht ist in feine Goldlinien in stilisierte Wolken eingeschrieben: Wen darf ich fragen?Warum muss es sein, dass ich den Anfang oder das Ende nicht kenne? – Übersetzung von Edward G. Seidensticker. Räucherkasten (Kōbako) mit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/raucherkasten-kbako-mit-einer-szene-aus-der-geschichte-von-genji-in-der-zweiten-halfte-des-19th-jahrhunderts-japan-diese-raucherkasten-in-form-zweier-ineinandergeratener-schalen-imitieren-die-gemalten-muschelschalen-die-im-muschelspiel-kai-awase-verwendet-wurden-die-szene-bezieht-sich-hier-auf-kapitel-42-der-duftende-prinz-nioumiya-kaoru-der-offentlich-als-genjis-sohn-anerkannt-wurde-hat-zweifel-an-den-umstanden-seiner-geburt-ein-von-ihm-geaussertes-gedicht-ist-in-feine-goldlinien-in-stilisierte-wolken-eingeschrieben-wen-darf-ich-fragenwarum-muss-es-sein-dass-ich-den-anfang-oder-das-ende-nicht-kenne-ubersetzung-von-edward-g-seidensticker-raucherkasten-kbako-mit-image458485452.html
RM2HHWPTC–Räucherkasten (Kōbako) mit einer Szene aus der Geschichte von Genji in der zweiten Hälfte des 19th. Jahrhunderts Japan Diese Räucherkasten in Form zweier ineinandergeratener Schalen imitieren die gemalten Muschelschalen, die im Muschelspiel (kai-awase) verwendet wurden. Die Szene bezieht sich hier auf Kapitel 42, „der duftende Prinz“ (Nioumiya). Kaoru, der öffentlich als Genjis Sohn anerkannt wurde, hat Zweifel an den Umständen seiner Geburt. Ein von ihm geäußertes Gedicht ist in feine Goldlinien in stilisierte Wolken eingeschrieben: Wen darf ich fragen?Warum muss es sein, dass ich den Anfang oder das Ende nicht kenne? – Übersetzung von Edward G. Seidensticker. Räucherkasten (Kōbako) mit
„The Oak Tree“ Tosa Mitsuyoshi aus dem späten 16th.–frühen 17th. Jahrhundert Diese Szene aus Kapitel 36 der Geschichte von Genji zeigt Tō no Chūjō, der sich mit einem Asketen ausweist, der gerufen wurde, um seinen kranken Sohn, Kashiwagi, zu heilen, der im angrenzenden Raum liegt. Sie wissen nicht, dass Kashiwagis Krankheit auf die Reue über seine illegale Affäre mit Genjis Frau, der dritten Prinzessin, zurückzuführen ist. Dieses filigrane Bild zeichnet sich durch Werke von Tosa Mitsuyoshi aus. Viele der kleinformatigen Genji-Gemälde aus der Muromachi-Zeit (1392–1573) bis in die frühe Edo-Zeit (1615–1868) wurden von Malern der erblichen Tosa-Schule, WHO monop, ausgeführt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-oak-tree-tosa-mitsuyoshi-aus-dem-spaten-16thfruhen-17th-jahrhundert-diese-szene-aus-kapitel-36-der-geschichte-von-genji-zeigt-t-no-chj-der-sich-mit-einem-asketen-ausweist-der-gerufen-wurde-um-seinen-kranken-sohn-kashiwagi-zu-heilen-der-im-angrenzenden-raum-liegt-sie-wissen-nicht-dass-kashiwagis-krankheit-auf-die-reue-uber-seine-illegale-affare-mit-genjis-frau-der-dritten-prinzessin-zuruckzufuhren-ist-dieses-filigrane-bild-zeichnet-sich-durch-werke-von-tosa-mitsuyoshi-aus-viele-der-kleinformatigen-genji-gemalde-aus-der-muromachi-zeit-13921573-bis-in-die-fruhe-edo-zeit-16151868-wurden-von-malern-der-erblichen-tosa-schule-who-monop-ausgefuhrt-image458550238.html
RM2HJ0NE6–„The Oak Tree“ Tosa Mitsuyoshi aus dem späten 16th.–frühen 17th. Jahrhundert Diese Szene aus Kapitel 36 der Geschichte von Genji zeigt Tō no Chūjō, der sich mit einem Asketen ausweist, der gerufen wurde, um seinen kranken Sohn, Kashiwagi, zu heilen, der im angrenzenden Raum liegt. Sie wissen nicht, dass Kashiwagis Krankheit auf die Reue über seine illegale Affäre mit Genjis Frau, der dritten Prinzessin, zurückzuführen ist. Dieses filigrane Bild zeichnet sich durch Werke von Tosa Mitsuyoshi aus. Viele der kleinformatigen Genji-Gemälde aus der Muromachi-Zeit (1392–1573) bis in die frühe Edo-Zeit (1615–1868) wurden von Malern der erblichen Tosa-Schule, WHO monop, ausgeführt
Die dritte Prinzessin mit ihrer Katze, aus dem Kapitel „Neue Kräuter I“ (Wakana I) die Geschichte von Genji (Genji monogatari} 18th. Jahrhundert Tsukioka Settei der Mittelpunkt einer der tragischen Romanzen in der zweiten Hälfte der Geschichte von Genji ist die kindliche dritte Prinzessin, Den Genji in seinen mittleren Jahren zur Frau nimmt. Während sie ihrer auslaufenden Katze nachgeht, taucht das junge Mädchen aus ihrem Wohnzimmer auf und wird von Kashiwagi, dem Sohn von Genjis bester Freundin, gesehen, der sich in sie verliebt. Dies führt zu einer heimlichen Beziehung, Kashiwagis schuldinspirierter Krankheit und Tod und ein Kleinkind starb – mit Genjis Unsp Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-dritte-prinzessin-mit-ihrer-katze-aus-dem-kapitel-neue-krauter-i-wakana-i-die-geschichte-von-genji-genji-monogatari-18th-jahrhundert-tsukioka-settei-der-mittelpunkt-einer-der-tragischen-romanzen-in-der-zweiten-halfte-der-geschichte-von-genji-ist-die-kindliche-dritte-prinzessin-den-genji-in-seinen-mittleren-jahren-zur-frau-nimmt-wahrend-sie-ihrer-auslaufenden-katze-nachgeht-taucht-das-junge-madchen-aus-ihrem-wohnzimmer-auf-und-wird-von-kashiwagi-dem-sohn-von-genjis-bester-freundin-gesehen-der-sich-in-sie-verliebt-dies-fuhrt-zu-einer-heimlichen-beziehung-kashiwagis-schuldinspirierter-krankheit-und-tod-und-ein-kleinkind-starb-mit-genjis-unsp-image457845523.html
RM2HGTJHR–Die dritte Prinzessin mit ihrer Katze, aus dem Kapitel „Neue Kräuter I“ (Wakana I) die Geschichte von Genji (Genji monogatari} 18th. Jahrhundert Tsukioka Settei der Mittelpunkt einer der tragischen Romanzen in der zweiten Hälfte der Geschichte von Genji ist die kindliche dritte Prinzessin, Den Genji in seinen mittleren Jahren zur Frau nimmt. Während sie ihrer auslaufenden Katze nachgeht, taucht das junge Mädchen aus ihrem Wohnzimmer auf und wird von Kashiwagi, dem Sohn von Genjis bester Freundin, gesehen, der sich in sie verliebt. Dies führt zu einer heimlichen Beziehung, Kashiwagis schuldinspirierter Krankheit und Tod und ein Kleinkind starb – mit Genjis Unsp
Szene aus "Lila Hose' ('Fujibakama'), aus der Geschichte von Genji (Genji Monogatari). Artist: Tosa Mitsuyoshi (Japanisch, 1539-1613). Kultur: Japan. Abmessungen: Bild: 10 1/8 x 8 3/8 in. (25,7 × 21,2 cm) Insgesamt mit Montage: 54 5/8 x 15 1/4 in. (138,7 × 38,7 cm) Insgesamt mit den Knöpfen: 54 5/8 x 17 1/4 in. (138,7 × 43,6 cm). In dieser Szene Yugiri, Prinz Genji's Sohn, besuche das Gericht ein Kondolenzschreiben zu liefern. Ich hörte, dass die junge Dame Tamakazura ist nicht seine Schwester, als er gedacht hatte, er bringt auch ihr ein Liebesgedicht, begleitet von einem Blumenstrauß aus Lila Herbst Blumen (fujibakama Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/szene-aus-lila-hose-fujibakama-aus-der-geschichte-von-genji-genji-monogatari-artist-tosa-mitsuyoshi-japanisch-1539-1613-kultur-japan-abmessungen-bild-10-18-x-8-38-in-257-212-cm-insgesamt-mit-montage-54-58-x-15-14-in-1387-387-cm-insgesamt-mit-den-knopfen-54-58-x-17-14-in-1387-436-cm-in-dieser-szene-yugiri-prinz-genjis-sohn-besuche-das-gericht-ein-kondolenzschreiben-zu-liefern-ich-horte-dass-die-junge-dame-tamakazura-ist-nicht-seine-schwester-als-er-gedacht-hatte-er-bringt-auch-ihr-ein-liebesgedicht-begleitet-von-einem-blumenstrauss-aus-lila-herbst-blumen-fujibakama-image213154030.html
RMPAP03X–Szene aus "Lila Hose' ('Fujibakama'), aus der Geschichte von Genji (Genji Monogatari). Artist: Tosa Mitsuyoshi (Japanisch, 1539-1613). Kultur: Japan. Abmessungen: Bild: 10 1/8 x 8 3/8 in. (25,7 × 21,2 cm) Insgesamt mit Montage: 54 5/8 x 15 1/4 in. (138,7 × 38,7 cm) Insgesamt mit den Knöpfen: 54 5/8 x 17 1/4 in. (138,7 × 43,6 cm). In dieser Szene Yugiri, Prinz Genji's Sohn, besuche das Gericht ein Kondolenzschreiben zu liefern. Ich hörte, dass die junge Dame Tamakazura ist nicht seine Schwester, als er gedacht hatte, er bringt auch ihr ein Liebesgedicht, begleitet von einem Blumenstrauß aus Lila Herbst Blumen (fujibakama
Prinzessin Ogimi auf der Brücke Maiden' (Hashihime) Kapitel aus der Geschichte von Genji (Genji Monogatari). Artist: Hishikawa Wao (Japanisch, aktiven Anfang des 18. Jahrhunderts). Kultur: Japan. Abmessungen: Bild: 14 5/8 17×15/16 in. (37,1 × 45,6 cm) Insgesamt mit Montage: 49 1/2 x 22 7/8 in. (125,8 × 58,1 cm) Insgesamt mit den Knöpfen: 49 1/2 x 24 15/16 in. (125,8 × 63,3 cm). Datum: Anfang des 18. Jahrhunderts. In dieser Szene aus dem 40 - fünfte Kapitel der Geschichte von Genji, Kaoru - offiziell als genji's Sohn bekannt, obwohl er ist das Produkt einer illegalen Affäre zwischen Genji's Frau und ein junger Edelmann - zahlt sich ein Besuch t Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/prinzessin-ogimi-auf-der-brucke-maiden-hashihime-kapitel-aus-der-geschichte-von-genji-genji-monogatari-artist-hishikawa-wao-japanisch-aktiven-anfang-des-18-jahrhunderts-kultur-japan-abmessungen-bild-14-58-171516-in-371-456-cm-insgesamt-mit-montage-49-12-x-22-78-in-1258-581-cm-insgesamt-mit-den-knopfen-49-12-x-24-1516-in-1258-633-cm-datum-anfang-des-18-jahrhunderts-in-dieser-szene-aus-dem-40-funfte-kapitel-der-geschichte-von-genji-kaoru-offiziell-als-genjis-sohn-bekannt-obwohl-er-ist-das-produkt-einer-illegalen-affare-zwischen-genjis-frau-und-ein-junger-edelmann-zahlt-sich-ein-besuch-t-image213401978.html
RMPB58B6–Prinzessin Ogimi auf der Brücke Maiden' (Hashihime) Kapitel aus der Geschichte von Genji (Genji Monogatari). Artist: Hishikawa Wao (Japanisch, aktiven Anfang des 18. Jahrhunderts). Kultur: Japan. Abmessungen: Bild: 14 5/8 17×15/16 in. (37,1 × 45,6 cm) Insgesamt mit Montage: 49 1/2 x 22 7/8 in. (125,8 × 58,1 cm) Insgesamt mit den Knöpfen: 49 1/2 x 24 15/16 in. (125,8 × 63,3 cm). Datum: Anfang des 18. Jahrhunderts. In dieser Szene aus dem 40 - fünfte Kapitel der Geschichte von Genji, Kaoru - offiziell als genji's Sohn bekannt, obwohl er ist das Produkt einer illegalen Affäre zwischen Genji's Frau und ein junger Edelmann - zahlt sich ein Besuch t
Szene aus "Die Eiche" ("kashiwagi'), aus der Geschichte von Genji (Genji Monogatari). Artist: Tosa Mitsuyoshi (Japanisch, 1539-1613). Kultur: Japan. Abmessungen: Bild: 9 3/4 x 8 3/16 in. (24,7 × 20,8 cm) Insgesamt mit Montage: 54 5/16 x 15 1/2 in. (138 × 39,4 cm) Insgesamt mit den Knöpfen: 54 5/16 x 17 1/4 in. (138 × 43,8 cm). Datum: Ende des 16. Anfang des 17. Jahrhunderts. Kashiwagi, der jüngere Sohn des Prinzen Genji der engsten Freund, liegt auf dem Krankenbett. In den Nebenraum sein Vater und ein asket über seinen Zustand verleihen. Kashiwagi hat krank, nachdem er Reue über seine Affäre mit Genji's Frau gefallen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/szene-aus-die-eiche-kashiwagi-aus-der-geschichte-von-genji-genji-monogatari-artist-tosa-mitsuyoshi-japanisch-1539-1613-kultur-japan-abmessungen-bild-9-34-x-8-316-in-247-208-cm-insgesamt-mit-montage-54-516-x-15-12-in-138-394-cm-insgesamt-mit-den-knopfen-54-516-x-17-14-in-138-438-cm-datum-ende-des-16-anfang-des-17-jahrhunderts-kashiwagi-der-jungere-sohn-des-prinzen-genji-der-engsten-freund-liegt-auf-dem-krankenbett-in-den-nebenraum-sein-vater-und-ein-asket-uber-seinen-zustand-verleihen-kashiwagi-hat-krank-nachdem-er-reue-uber-seine-affare-mit-genjis-frau-gefallen-image213154235.html
RMPAP0B7–Szene aus "Die Eiche" ("kashiwagi'), aus der Geschichte von Genji (Genji Monogatari). Artist: Tosa Mitsuyoshi (Japanisch, 1539-1613). Kultur: Japan. Abmessungen: Bild: 9 3/4 x 8 3/16 in. (24,7 × 20,8 cm) Insgesamt mit Montage: 54 5/16 x 15 1/2 in. (138 × 39,4 cm) Insgesamt mit den Knöpfen: 54 5/16 x 17 1/4 in. (138 × 43,8 cm). Datum: Ende des 16. Anfang des 17. Jahrhunderts. Kashiwagi, der jüngere Sohn des Prinzen Genji der engsten Freund, liegt auf dem Krankenbett. In den Nebenraum sein Vater und ein asket über seinen Zustand verleihen. Kashiwagi hat krank, nachdem er Reue über seine Affäre mit Genji's Frau gefallen
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