Indien-Kerala-Alleppey Religion zensiert Hindu Tempel Gopuram Figuren mit Genitalien schwarz lackiert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/indien-kerala-alleppey-religion-zensiert-hindu-tempel-gopuram-figuren-mit-genitalien-schwarz-lackiert-image7988868.html
RMAFMKM5–Indien-Kerala-Alleppey Religion zensiert Hindu Tempel Gopuram Figuren mit Genitalien schwarz lackiert
Omphale Abbildung. Abmessungen: H. W. 1,2 × 1,2 × D 0,6 cm (1/2 x 1/2 x 1/4 in.). Datum: 100BC-300AD. Langfristige Baubo Zahlen, Zahlen einer Frau mit Beine hob ihre Freizulegen Genitalien vor kurzem gekennzeichnet worden, wie Ompahle. Omphale war eine Figur der griechischen Mythologie, dessen Verbindung mit Herakles ihre Macht über die Gebärmutter und die Qualen der Geburt gab und, durch Verlängerung, über Wiedergeburt nach dem Tod. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/omphale-abbildung-abmessungen-h-w-12-12-d-06-cm-12-x-12-x-14-in-datum-100bc-300ad-langfristige-baubo-zahlen-zahlen-einer-frau-mit-beine-hob-ihre-freizulegen-genitalien-vor-kurzem-gekennzeichnet-worden-wie-ompahle-omphale-war-eine-figur-der-griechischen-mythologie-dessen-verbindung-mit-herakles-ihre-macht-uber-die-gebarmutter-und-die-qualen-der-geburt-gab-und-durch-verlangerung-uber-wiedergeburt-nach-dem-tod-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213299062.html
RMPB0H3J–Omphale Abbildung. Abmessungen: H. W. 1,2 × 1,2 × D 0,6 cm (1/2 x 1/2 x 1/4 in.). Datum: 100BC-300AD. Langfristige Baubo Zahlen, Zahlen einer Frau mit Beine hob ihre Freizulegen Genitalien vor kurzem gekennzeichnet worden, wie Ompahle. Omphale war eine Figur der griechischen Mythologie, dessen Verbindung mit Herakles ihre Macht über die Gebärmutter und die Qualen der Geburt gab und, durch Verlängerung, über Wiedergeburt nach dem Tod. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Adam und Eva, C. 1520. Die Figuren von Adam und Eva auf einer Bank umfassen. Gemeinsam werden die Figuren straddle ein aufrecht stehendes Füllhorn, das ist wie mit einem Tintenfass zu dienen. Die Vorhänge über die Zahlen runden verstreut - und deckt damit ihre Genitalien - deutet darauf hin, dass die Szene erfolgt nach dem Fall. Man kann sehen, ein Überbleibsel der Baum des Lebens rechts von Eva. Zahlreiche Bronze tintenfässer der Periode überleben, obwohl Sie verfügen in der Regel über eine einzelne Figur, die in der Regel allegorischen, und nicht wie eine kunstvolle Komposition, wie hier zu sehen. Dieses Tintenfass war früher in der Sammlung des Herzogs von Arenberg, ein edles Gehäuse Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/adam-und-eva-c-1520-die-figuren-von-adam-und-eva-auf-einer-bank-umfassen-gemeinsam-werden-die-figuren-straddle-ein-aufrecht-stehendes-fullhorn-das-ist-wie-mit-einem-tintenfass-zu-dienen-die-vorhange-uber-die-zahlen-runden-verstreut-und-deckt-damit-ihre-genitalien-deutet-darauf-hin-dass-die-szene-erfolgt-nach-dem-fall-man-kann-sehen-ein-uberbleibsel-der-baum-des-lebens-rechts-von-eva-zahlreiche-bronze-tintenfasser-der-periode-uberleben-obwohl-sie-verfugen-in-der-regel-uber-eine-einzelne-figur-die-in-der-regel-allegorischen-und-nicht-wie-eine-kunstvolle-komposition-wie-hier-zu-sehen-dieses-tintenfass-war-fruher-in-der-sammlung-des-herzogs-von-arenberg-ein-edles-gehause-image330136513.html
RM2A530DN–Adam und Eva, C. 1520. Die Figuren von Adam und Eva auf einer Bank umfassen. Gemeinsam werden die Figuren straddle ein aufrecht stehendes Füllhorn, das ist wie mit einem Tintenfass zu dienen. Die Vorhänge über die Zahlen runden verstreut - und deckt damit ihre Genitalien - deutet darauf hin, dass die Szene erfolgt nach dem Fall. Man kann sehen, ein Überbleibsel der Baum des Lebens rechts von Eva. Zahlreiche Bronze tintenfässer der Periode überleben, obwohl Sie verfügen in der Regel über eine einzelne Figur, die in der Regel allegorischen, und nicht wie eine kunstvolle Komposition, wie hier zu sehen. Dieses Tintenfass war früher in der Sammlung des Herzogs von Arenberg, ein edles Gehäuse
Kunst, inspiriert von Omphale-Figur, ptolemäische oder römische Periode, 100 v. Chr.–300 n. Chr., aus Ägypten, Karneol, H. 1,2 × W. 1,2 × D. 0,6 cm (1/2 × 1/2 × 1/4 in.), lange Baubo-Figuren, Figuren einer Frau, deren Beine angehoben wurden, um ihre Genitalien freizulegen, wurden kürzlich als Ompahle identifiziert. Omphale, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-omphale-figur-ptolemaische-oder-romische-periode-100-v-chr300-n-chr-aus-agypten-karneol-h-12-w-12-d-06-cm-12-12-14-in-lange-baubo-figuren-figuren-einer-frau-deren-beine-angehoben-wurden-um-ihre-genitalien-freizulegen-wurden-kurzlich-als-ompahle-identifiziert-omphale-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462861733.html
RF2HW14T5–Kunst, inspiriert von Omphale-Figur, ptolemäische oder römische Periode, 100 v. Chr.–300 n. Chr., aus Ägypten, Karneol, H. 1,2 × W. 1,2 × D. 0,6 cm (1/2 × 1/2 × 1/4 in.), lange Baubo-Figuren, Figuren einer Frau, deren Beine angehoben wurden, um ihre Genitalien freizulegen, wurden kürzlich als Ompahle identifiziert. Omphale, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Opa & Oma Felsen auf Koh Samui, Thailand. Die bestimmten Namen durch die 2 Zahlen der natürlichen Felsen inspiriert sind ähnlich wie die Genitalien von Mann und Frau. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/opa-oma-felsen-auf-koh-samui-thailand-die-bestimmten-namen-durch-die-2-zahlen-der-naturlichen-felsen-inspiriert-sind-ahnlich-wie-die-genitalien-von-mann-und-frau-image229650511.html
RFR9HDFY–Opa & Oma Felsen auf Koh Samui, Thailand. Die bestimmten Namen durch die 2 Zahlen der natürlichen Felsen inspiriert sind ähnlich wie die Genitalien von Mann und Frau.
Sektionen der männlichen Genitalien, der Oberschenkel und des Beckenbereichs: Zwei Figuren, wobei die Arterien, Blutgefäße und Venen rot und blau angezeigt werden. Kolorierte Lithographie von J. Roux, 1822. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sektionen-der-mannlichen-genitalien-der-oberschenkel-und-des-beckenbereichs-zwei-figuren-wobei-die-arterien-blutgefasse-und-venen-rot-und-blau-angezeigt-werden-kolorierte-lithographie-von-j-roux-1822-image450038903.html
RM2H4515Y–Sektionen der männlichen Genitalien, der Oberschenkel und des Beckenbereichs: Zwei Figuren, wobei die Arterien, Blutgefäße und Venen rot und blau angezeigt werden. Kolorierte Lithographie von J. Roux, 1822.
Abbildung Omphale, ptolemäischen und römischen Periode, 100 BC - 300 AD, aus Ägypten, Karneol, H. W. 1,2 × 1,2 × D 0,6 cm (1/2 × 1/2 × 1/4 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-abbildung-omphale-ptolemaischen-und-romischen-periode-100-bc-300-ad-aus-agypten-karneol-h-w-12-12-d-06-cm-12-12-14-162557313.html
RMKCD3E9–Abbildung Omphale, ptolemäischen und römischen Periode, 100 BC - 300 AD, aus Ägypten, Karneol, H. W. 1,2 × 1,2 × D 0,6 cm (1/2 × 1/2 × 1/4
. Echinoidea der Schwedischen South Polar Expedition. Abb. 15. Kopie der Abbildung 30 S von A. Agassiz' Bild. 16. Apikalen Bereich der Abaiits cavernostis, 1,9 mm. "Panamic Deep Sea Echini", Vertreter der apikalen vereinfachte Kopie von PI. Xvii. Abb. 9. Die Genitalien Bereich der Abatns cavernosas, (ccrda (us) 1,9 mm. sind 1 nummeriert. 2. 3 etc. die Okulare I. II. Kranke etc. Eine entsprechende Stufe der Entwicklung der Abatus cordatus hat herausgefunden wurde durch LOVEN (auf Pourtalesia. PI. XIV) und von A. AGASSIZ (Panamic Deep Sea Echini PI. 99. Abbn. 1-7, S. 213, Ziffern 307 - 308) (unter dem Namen Abatus cavernosas). Während t Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/echinoidea-der-schwedischen-south-polar-expedition-abb-15-kopie-der-abbildung-30-s-von-a-agassiz-bild-16-apikalen-bereich-der-abaiits-cavernostis-19-mm-panamic-deep-sea-echini-vertreter-der-apikalen-vereinfachte-kopie-von-pi-xvii-abb-9-die-genitalien-bereich-der-abatns-cavernosas-ccrda-us-19-mm-sind-1-nummeriert-2-3-etc-die-okulare-i-ii-kranke-etc-eine-entsprechende-stufe-der-entwicklung-der-abatus-cordatus-hat-herausgefunden-wurde-durch-loven-auf-pourtalesia-pi-xiv-und-von-a-agassiz-panamic-deep-sea-echini-pi-99-abbn-1-7-s-213-ziffern-307-308-unter-dem-namen-abatus-cavernosas-wahrend-t-image178469419.html
RMMA9YFR–. Echinoidea der Schwedischen South Polar Expedition. Abb. 15. Kopie der Abbildung 30 S von A. Agassiz' Bild. 16. Apikalen Bereich der Abaiits cavernostis, 1,9 mm. "Panamic Deep Sea Echini", Vertreter der apikalen vereinfachte Kopie von PI. Xvii. Abb. 9. Die Genitalien Bereich der Abatns cavernosas, (ccrda (us) 1,9 mm. sind 1 nummeriert. 2. 3 etc. die Okulare I. II. Kranke etc. Eine entsprechende Stufe der Entwicklung der Abatus cordatus hat herausgefunden wurde durch LOVEN (auf Pourtalesia. PI. XIV) und von A. AGASSIZ (Panamic Deep Sea Echini PI. 99. Abbn. 1-7, S. 213, Ziffern 307 - 308) (unter dem Namen Abatus cavernosas). Während t
Griechische Art Nische. Statue eines Silen (alte Satyr). Römische Skulptur nach einem Modell von ca. 330 v. Chr.. Glyptothek. München. Deutschland. Europa.. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/griechische-art-nische-statue-eines-silen-alte-satyr-romische-skulptur-nach-einem-modell-von-ca-330-v-chr-glyptothek-munchen-deutschland-europa-image220442794.html
RMPPJ10X–Griechische Art Nische. Statue eines Silen (alte Satyr). Römische Skulptur nach einem Modell von ca. 330 v. Chr.. Glyptothek. München. Deutschland. Europa..
Opa & Oma Felsen auf Koh Samui, Thailand. Die bestimmten Namen durch die 2 Zahlen der natürlichen Felsen inspiriert sind ähnlich wie die Genitalien von Mann und Frau. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/opa-oma-felsen-auf-koh-samui-thailand-die-bestimmten-namen-durch-die-2-zahlen-der-naturlichen-felsen-inspiriert-sind-ahnlich-wie-die-genitalien-von-mann-und-frau-image229650513.html
RFR9HDG1–Opa & Oma Felsen auf Koh Samui, Thailand. Die bestimmten Namen durch die 2 Zahlen der natürlichen Felsen inspiriert sind ähnlich wie die Genitalien von Mann und Frau.
Krankes Gewebe an den Genitalien eines Mannes, mit einem Ausschlag von Wunden, die sein ganzes Gesicht und seinen ganzen Körper bedecken: Zwei Figuren, eine zeigt den Körper, die andere das Gesicht des Mannes im Profil. Aquarell von C. D'Alton, 1856. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/krankes-gewebe-an-den-genitalien-eines-mannes-mit-einem-ausschlag-von-wunden-die-sein-ganzes-gesicht-und-seinen-ganzen-korper-bedecken-zwei-figuren-eine-zeigt-den-korper-die-andere-das-gesicht-des-mannes-im-profil-aquarell-von-c-dalton-1856-image450033594.html
RM2H44PCA–Krankes Gewebe an den Genitalien eines Mannes, mit einem Ausschlag von Wunden, die sein ganzes Gesicht und seinen ganzen Körper bedecken: Zwei Figuren, eine zeigt den Körper, die andere das Gesicht des Mannes im Profil. Aquarell von C. D'Alton, 1856.
Omphale-Figur 100 v. Chr.–300 n. Chr. Ptolemäische oder römische Periode lang bezeichnete Baubo-Figuren, Figuren einer Frau mit aufgehobenen Beinen, um ihre Genitalien freizulegen, wurden kürzlich als Ompahle identifiziert. Omphale war eine Figur der griechischen Mythologie, deren Verbindung mit Herakles ihr die Macht über den Mutterleib und die Mühen der Geburt und damit über die Wiedergeburt nach dem Tod gab. Omphale-Figur. 100 V. CHR.–300 N. CHR. Karneol. Ptolemäische oder römische Periode. Aus Ägypten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/omphale-figur-100-v-chr300-n-chr-ptolemaische-oder-romische-periode-lang-bezeichnete-baubo-figuren-figuren-einer-frau-mit-aufgehobenen-beinen-um-ihre-genitalien-freizulegen-wurden-kurzlich-als-ompahle-identifiziert-omphale-war-eine-figur-der-griechischen-mythologie-deren-verbindung-mit-herakles-ihr-die-macht-uber-den-mutterleib-und-die-muhen-der-geburt-und-damit-uber-die-wiedergeburt-nach-dem-tod-gab-omphale-figur-100-v-chr300-n-chr-karneol-ptolemaische-oder-romische-periode-aus-agypten-image458138502.html
RM2HHA09A–Omphale-Figur 100 v. Chr.–300 n. Chr. Ptolemäische oder römische Periode lang bezeichnete Baubo-Figuren, Figuren einer Frau mit aufgehobenen Beinen, um ihre Genitalien freizulegen, wurden kürzlich als Ompahle identifiziert. Omphale war eine Figur der griechischen Mythologie, deren Verbindung mit Herakles ihr die Macht über den Mutterleib und die Mühen der Geburt und damit über die Wiedergeburt nach dem Tod gab. Omphale-Figur. 100 V. CHR.–300 N. CHR. Karneol. Ptolemäische oder römische Periode. Aus Ägypten
Omphale-Figur 100 v. Chr.–300 n. Chr. Ptolemäische oder römische Periode lang bezeichnete Baubo-Figuren, Figuren einer Frau mit aufgehobenen Beinen, um ihre Genitalien freizulegen, wurden kürzlich als Ompahle identifiziert. Omphale war eine Figur der griechischen Mythologie, deren Verbindung mit Herakles ihr die Macht über den Mutterleib und die Mühen der Geburt und damit über die Wiedergeburt nach dem Tod gab. Omphale-Figur. 100 V. CHR.–300 N. CHR. Fayence. Ptolemäische oder römische Periode. Aus Ägypten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/omphale-figur-100-v-chr300-n-chr-ptolemaische-oder-romische-periode-lang-bezeichnete-baubo-figuren-figuren-einer-frau-mit-aufgehobenen-beinen-um-ihre-genitalien-freizulegen-wurden-kurzlich-als-ompahle-identifiziert-omphale-war-eine-figur-der-griechischen-mythologie-deren-verbindung-mit-herakles-ihr-die-macht-uber-den-mutterleib-und-die-muhen-der-geburt-und-damit-uber-die-wiedergeburt-nach-dem-tod-gab-omphale-figur-100-v-chr300-n-chr-fayence-ptolemaische-oder-romische-periode-aus-agypten-image457805706.html
RM2HGPRRP–Omphale-Figur 100 v. Chr.–300 n. Chr. Ptolemäische oder römische Periode lang bezeichnete Baubo-Figuren, Figuren einer Frau mit aufgehobenen Beinen, um ihre Genitalien freizulegen, wurden kürzlich als Ompahle identifiziert. Omphale war eine Figur der griechischen Mythologie, deren Verbindung mit Herakles ihr die Macht über den Mutterleib und die Mühen der Geburt und damit über die Wiedergeburt nach dem Tod gab. Omphale-Figur. 100 V. CHR.–300 N. CHR. Fayence. Ptolemäische oder römische Periode. Aus Ägypten
Sarkophag. Unbekannt 210–220 Front: Dionysos und sein Gefolge entdecken die schlafende Ariadne. Dionysos steht in der Mitte der Szene, mit dem rechten Arm über dem Kopf und hält einen Thyrsos in der linken Hand. Sein Vorhang fällt von seinen Schultern, um seine Brust und Genitalien freizulegen. Der Gott wird von einem Satyr unterstützt, der auch den Thyrsos hält. Auf dem Boden, ein Lagobolon. Links neben dem Paar befinden sich sechs Thiasofiguren: Eine Mänade mit Tympanon, die auf einen Satyr zurückblickt, der ein Kind auf dem linken Arm trägt, und mit der Rechten die Maske eines gekrönten Silens wiegt. Unten, rückblickend, ist eine Pfanne Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sarkophag-unbekannt-210220-front-dionysos-und-sein-gefolge-entdecken-die-schlafende-ariadne-dionysos-steht-in-der-mitte-der-szene-mit-dem-rechten-arm-uber-dem-kopf-und-halt-einen-thyrsos-in-der-linken-hand-sein-vorhang-fallt-von-seinen-schultern-um-seine-brust-und-genitalien-freizulegen-der-gott-wird-von-einem-satyr-unterstutzt-der-auch-den-thyrsos-halt-auf-dem-boden-ein-lagobolon-links-neben-dem-paar-befinden-sich-sechs-thiasofiguren-eine-manade-mit-tympanon-die-auf-einen-satyr-zuruckblickt-der-ein-kind-auf-dem-linken-arm-tragt-und-mit-der-rechten-die-maske-eines-gekronten-silens-wiegt-unten-ruckblickend-ist-eine-pfanne-image599928949.html
RM2WT13DW–Sarkophag. Unbekannt 210–220 Front: Dionysos und sein Gefolge entdecken die schlafende Ariadne. Dionysos steht in der Mitte der Szene, mit dem rechten Arm über dem Kopf und hält einen Thyrsos in der linken Hand. Sein Vorhang fällt von seinen Schultern, um seine Brust und Genitalien freizulegen. Der Gott wird von einem Satyr unterstützt, der auch den Thyrsos hält. Auf dem Boden, ein Lagobolon. Links neben dem Paar befinden sich sechs Thiasofiguren: Eine Mänade mit Tympanon, die auf einen Satyr zurückblickt, der ein Kind auf dem linken Arm trägt, und mit der Rechten die Maske eines gekrönten Silens wiegt. Unten, rückblickend, ist eine Pfanne
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten