Messungen einer Erhebung, Giuseppe Barberi, italienisch, 1746–1809, Feder und braune Tinte, rote Tinte auf gebläutem, weiß gedeckten Papier, Maße einer Erhebung., Italien, 1746–1809, Architektur, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/messungen-einer-erhebung-giuseppe-barberi-italienisch-17461809-feder-und-braune-tinte-rote-tinte-auf-geblautem-weiss-gedeckten-papier-masse-einer-erhebung-italien-17461809-architektur-zeichnung-image391174081.html
RM2DMBEEW–Messungen einer Erhebung, Giuseppe Barberi, italienisch, 1746–1809, Feder und braune Tinte, rote Tinte auf gebläutem, weiß gedeckten Papier, Maße einer Erhebung., Italien, 1746–1809, Architektur, Zeichnung
Messungen einer Höhenlage. Datum: 1746-1809. Stift und braune Tinte, rote Tinte auf blau-weißem Lagepapier. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/messungen-einer-hohenlage-datum-1746-1809-stift-und-braune-tinte-rote-tinte-auf-blau-weissem-lagepapier-museum-cooper-hewitt-smithsonian-design-museum-image554748840.html
RM2R6EYPG–Messungen einer Höhenlage. Datum: 1746-1809. Stift und braune Tinte, rote Tinte auf blau-weißem Lagepapier. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum.
Claude Monet, der Hafen von Touques, c. 1864, schwarze Kreide auf blauem, weißem Papier. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/claude-monet-der-hafen-von-touques-c-1864-schwarze-kreide-auf-blauem-weissem-papier-image537601374.html
RM2P6HT12–Claude Monet, der Hafen von Touques, c. 1864, schwarze Kreide auf blauem, weißem Papier.
Zeichnung, Sofa; Architekt: Giuseppe Barberi (Italienisch, 1746-1809); Italien; Stift und Tinte, Bürste und graues Waschen auf blau-weißem Papier, gefüttert; Bild: 21,4 x 28,8 cm (8 7/16 x 11 5/16 Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-sofa-architekt-giuseppe-barberi-italienisch-1746-1809-italien-stift-und-tinte-burste-und-graues-waschen-auf-blau-weissem-papier-gefuttert-bild-214-x-288-cm-8-716-x-11-516-zoll-image546119566.html
RM2PMDW26–Zeichnung, Sofa; Architekt: Giuseppe Barberi (Italienisch, 1746-1809); Italien; Stift und Tinte, Bürste und graues Waschen auf blau-weißem Papier, gefüttert; Bild: 21,4 x 28,8 cm (8 7/16 x 11 5/16 Zoll)
James McNeill Whistler (American, 1834-1903), Chelsea Wharf, 1863, Radierung in Schwarz auf weißem Bütten neuerfundene brüniert Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/james-mcneill-whistler-american-1834-1903-chelsea-wharf-1863-radierung-in-schwarz-auf-weissem-butten-neuerfundene-bruniert-image230060808.html
RFRA84WC–James McNeill Whistler (American, 1834-1903), Chelsea Wharf, 1863, Radierung in Schwarz auf weißem Bütten neuerfundene brüniert
Der Bruder von Peter Schenk dem Ältesten Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/der-bruder-von-peter-schenk-dem-altesten-image559728137.html
RM2REHPXH–Der Bruder von Peter Schenk dem Ältesten
Chelsea Wharf, 1863. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/chelsea-wharf-1863-image426160047.html
RM2FN97DK–Chelsea Wharf, 1863.
Claude Monet, Französisch, zwischen 1840 und 1926, Der Hafen von Touques, ca. 1864, schwarze Kreide auf blauem, weiß gelegten Papier, 8 1/4 x 13 Zoll. (21 x 33 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/claude-monet-franzosisch-zwischen-1840-und-1926-der-hafen-von-touques-ca-1864-schwarze-kreide-auf-blauem-weiss-gelegten-papier-8-14-x-13-zoll-21-x-33-cm-image344580395.html
RM2B0GYPK–Claude Monet, Französisch, zwischen 1840 und 1926, Der Hafen von Touques, ca. 1864, schwarze Kreide auf blauem, weiß gelegten Papier, 8 1/4 x 13 Zoll. (21 x 33 cm
Das Innere des Schiffes der gotischen Kirche öffnet sich in Richtung Apsen auf der rechten Seite in Richtung Chor auf der Rückseite. Datum: Anfang des 19. Jahrhunderts. Stift und braune Tinte, Bürste und braune Wäsche auf belichtetem, blau-weißem Papier. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/das-innere-des-schiffes-der-gotischen-kirche-offnet-sich-in-richtung-apsen-auf-der-rechten-seite-in-richtung-chor-auf-der-ruckseite-datum-anfang-des-19-jahrhunderts-stift-und-braune-tinte-burste-und-braune-wasche-auf-belichtetem-blau-weissem-papier-museum-cooper-hewitt-smithsonian-design-museum-image554746764.html
RM2R6EW4C–Das Innere des Schiffes der gotischen Kirche öffnet sich in Richtung Apsen auf der rechten Seite in Richtung Chor auf der Rückseite. Datum: Anfang des 19. Jahrhunderts. Stift und braune Tinte, Bürste und braune Wäsche auf belichtetem, blau-weißem Papier. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum.
C. Corbutt, Irisch, Mrs. Cholmondley, undatiert. Mezzotinta auf Medium, leicht strukturiert, gebläute weiße, gedeckte Papiere. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/c-corbutt-irisch-mrs-cholmondley-undatiert-mezzotinta-auf-medium-leicht-strukturiert-geblaute-weisse-gedeckte-papiere-image398443884.html
Zeichnung, Sofa; Architekt: Giuseppe Barberi (Italienisch, 1746-1809); Italien; Stift und Tinte, Bürste und graues Waschen auf blau-weißem Papier, gefüttert; Bild: 20,8 x 28,3 cm (8 3/16 x 11 1/8 Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-sofa-architekt-giuseppe-barberi-italienisch-1746-1809-italien-stift-und-tinte-burste-und-graues-waschen-auf-blau-weissem-papier-gefuttert-bild-208-x-283-cm-8-316-x-11-18-zoll-image546112530.html
RM2PMDG2X–Zeichnung, Sofa; Architekt: Giuseppe Barberi (Italienisch, 1746-1809); Italien; Stift und Tinte, Bürste und graues Waschen auf blau-weißem Papier, gefüttert; Bild: 20,8 x 28,3 cm (8 3/16 x 11 1/8 Zoll)
James McNeill Whistler (American, 1834-1903), Chelsea Wharf, 1863, Radierung in Schwarz auf weißem Bütten neuerfundene brüniert Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/james-mcneill-whistler-american-1834-1903-chelsea-wharf-1863-radierung-in-schwarz-auf-weissem-butten-neuerfundene-bruniert-image230437896.html
RFRAW9TT–James McNeill Whistler (American, 1834-1903), Chelsea Wharf, 1863, Radierung in Schwarz auf weißem Bütten neuerfundene brüniert
Berthold Schwarz von Jacob Gole Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/berthold-schwarz-von-jacob-gole-image559643508.html
RM2REDY04–Berthold Schwarz von Jacob Gole
Eine kunstvoll verzierte Decke mit einer Frühlingsglanz, 1790/1815. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/eine-kunstvoll-verzierte-decke-mit-einer-fruhlingsglanz-17901815-image534373741.html
RM2P1AR4D–Eine kunstvoll verzierte Decke mit einer Frühlingsglanz, 1790/1815.
Studie einer knienden Frau, Benjamin Robert Haydon, 1786–1846, britisch, undatiert, Graphit auf Medium, mäßig strukturiert, blauweiß, Papier gelegt, Blatt: 4 5/16 × 2 7/8 Zoll (11 × 7.3 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/studie-einer-knienden-frau-benjamin-robert-haydon-17861846-britisch-undatiert-graphit-auf-medium-massig-strukturiert-blauweiss-papier-gelegt-blatt-4-516-2-78-zoll-11-73-cm-image389665419.html
RM2DHXP63–Studie einer knienden Frau, Benjamin Robert Haydon, 1786–1846, britisch, undatiert, Graphit auf Medium, mäßig strukturiert, blauweiß, Papier gelegt, Blatt: 4 5/16 × 2 7/8 Zoll (11 × 7.3 cm
Flur, Seitenwände mit Säulen, auf der Rückseite eine Nische mit Sofa. Reich dekoriert mit Skulpturen. Datum: Anfang des 19. Jahrhunderts. Stift und braune Tinte, Bürste und braune Wäsche, Graphit auf gefüttertem, blau-weißem Papier. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/flur-seitenwande-mit-saulen-auf-der-ruckseite-eine-nische-mit-sofa-reich-dekoriert-mit-skulpturen-datum-anfang-des-19-jahrhunderts-stift-und-braune-tinte-burste-und-braune-wasche-graphit-auf-gefuttertem-blau-weissem-papier-museum-cooper-hewitt-smithsonian-design-museum-image554746303.html
RM2R6ETFY–Flur, Seitenwände mit Säulen, auf der Rückseite eine Nische mit Sofa. Reich dekoriert mit Skulpturen. Datum: Anfang des 19. Jahrhunderts. Stift und braune Tinte, Bürste und braune Wäsche, Graphit auf gefüttertem, blau-weißem Papier. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum.
Unbekannte Künstlerin, Maria Herzogin von Ancaster, ca. 1756. Mezzotinta auf Medium, leicht strukturiert, gebläute weiße, gedeckte Papiere. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/unbekannte-kunstlerin-maria-herzogin-von-ancaster-ca-1756-mezzotinta-auf-medium-leicht-strukturiert-geblaute-weisse-gedeckte-papiere-image398444074.html
RM2E46KDE–Unbekannte Künstlerin, Maria Herzogin von Ancaster, ca. 1756. Mezzotinta auf Medium, leicht strukturiert, gebläute weiße, gedeckte Papiere.
Zeichnung, Sofa; Architekt: Giuseppe Barberi (Italienisch, 1746-1809); Italien; Stift und Tinte, Bürste und graues Waschen auf blau-weißem Papier, gefüttert; Bild: 21,6 x 27,6 cm (8 1/2 x 10 7/8 Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-sofa-architekt-giuseppe-barberi-italienisch-1746-1809-italien-stift-und-tinte-burste-und-graues-waschen-auf-blau-weissem-papier-gefuttert-bild-216-x-276-cm-8-12-x-10-78-zoll-image546119056.html
RM2PMDTC0–Zeichnung, Sofa; Architekt: Giuseppe Barberi (Italienisch, 1746-1809); Italien; Stift und Tinte, Bürste und graues Waschen auf blau-weißem Papier, gefüttert; Bild: 21,6 x 27,6 cm (8 1/2 x 10 7/8 Zoll)
Corfe Castle 1791 von James Moore Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/corfe-castle-1791-von-james-moore-image559523106.html
RM2RE8DC2–Corfe Castle 1791 von James Moore
Ein schlafender Hund, Druck von Jan Verkolje, 1650–1693, holländisch, undatiert, Mezzotint auf Medium, leicht strukturiert, weiß gebläut, Papier gelegt, Blatt: 3 7/8 × 4 3/8 Zoll (9.8 × 11.1 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ein-schlafender-hund-druck-von-jan-verkolje-16501693-hollandisch-undatiert-mezzotint-auf-medium-leicht-strukturiert-weiss-geblaut-papier-gelegt-blatt-3-78-4-38-zoll-98-111-cm-image389650925.html
RM2DHX3MD–Ein schlafender Hund, Druck von Jan Verkolje, 1650–1693, holländisch, undatiert, Mezzotint auf Medium, leicht strukturiert, weiß gebläut, Papier gelegt, Blatt: 3 7/8 × 4 3/8 Zoll (9.8 × 11.1 cm
Landschaft mit großer Säule in der Mitte und Boote auf dem Wasser nahe der Küste; Gebäude im Hintergrund. Datum: Ende des 18.-frühen 19. Jahrhunderts. Stift und braune Tinte, Bürste und braune Wäsche auf blau-weißem Papier. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-mit-grosser-saule-in-der-mitte-und-boote-auf-dem-wasser-nahe-der-kuste-gebaude-im-hintergrund-datum-ende-des-18-fruhen-19-jahrhunderts-stift-und-braune-tinte-burste-und-braune-wasche-auf-blau-weissem-papier-museum-cooper-hewitt-smithsonian-design-museum-image554747159.html
RM2R6EWJF–Landschaft mit großer Säule in der Mitte und Boote auf dem Wasser nahe der Küste; Gebäude im Hintergrund. Datum: Ende des 18.-frühen 19. Jahrhunderts. Stift und braune Tinte, Bürste und braune Wäsche auf blau-weißem Papier. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum.
Ch. Imonneau, George Villiers, 1. Duke of Buckingham, undated. Gravur auf mittlerem, leicht strukturiertem, blauweißem, gedeckten Papier. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ch-imonneau-george-villiers-1-duke-of-buckingham-undated-gravur-auf-mittlerem-leicht-strukturiertem-blauweissem-gedeckten-papier-image398443789.html
RM2E46K39–Ch. Imonneau, George Villiers, 1. Duke of Buckingham, undated. Gravur auf mittlerem, leicht strukturiertem, blauweißem, gedeckten Papier.
Zeichnung, Sepulchral Monument für Schriftsteller Zacharia; Architekt: Giuseppe Barberi (Italienisch, 1746–1809); Italien; Stift und braune Tinte, Pinsel und braunes Waschen, Graphit, auf blau-weißem Laienpapier; 20,9 x 27 cm (8 1/4 x 10 5/8 Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-sepulchral-monument-fur-schriftsteller-zacharia-architekt-giuseppe-barberi-italienisch-17461809-italien-stift-und-braune-tinte-pinsel-und-braunes-waschen-graphit-auf-blau-weissem-laienpapier-209-x-27-cm-8-14-x-10-58-zoll-image546132603.html
RM2PMEDKR–Zeichnung, Sepulchral Monument für Schriftsteller Zacharia; Architekt: Giuseppe Barberi (Italienisch, 1746–1809); Italien; Stift und braune Tinte, Pinsel und braunes Waschen, Graphit, auf blau-weißem Laienpapier; 20,9 x 27 cm (8 1/4 x 10 5/8 Zoll)
Ely Cathedral 1790 von James Moore Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ely-cathedral-1790-von-james-moore-image559523055.html
RM2RE8DA7–Ely Cathedral 1790 von James Moore
Kopf, George Romney, 1734–1802, britisch, undatiert, Graphit auf Medium, leicht strukturiert, gebläutes weißes Papier, Blatt: 4 3/8 x 4 3/8 Zoll (11.1 x 11.1 cm), Figurenstudie, Kopf, Maske Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kopf-george-romney-17341802-britisch-undatiert-graphit-auf-medium-leicht-strukturiert-geblautes-weisses-papier-blatt-4-38-x-4-38-zoll-111-x-111-cm-figurenstudie-kopf-maske-image389809035.html
RM2DJ59B7–Kopf, George Romney, 1734–1802, britisch, undatiert, Graphit auf Medium, leicht strukturiert, gebläutes weißes Papier, Blatt: 4 3/8 x 4 3/8 Zoll (11.1 x 11.1 cm), Figurenstudie, Kopf, Maske
Eine Platte mit geformtem Bogen ragt leicht aus rustikalen Pfeilerleisten hervor, für die zwei alternative (?) Die Designs werden gezeigt. Drei Schlüsselelemente. Angezeigte Messwerte. Farbiger Hintergrund, umrahmt von einer Tintenlinie. Papierränder. Datum: Ca. 1785. Stift und braune Tinte, Bürste und braune Wäsche, Graphit auf blau-weißem Papier, gefüttert. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/eine-platte-mit-geformtem-bogen-ragt-leicht-aus-rustikalen-pfeilerleisten-hervor-fur-die-zwei-alternative-die-designs-werden-gezeigt-drei-schlusselelemente-angezeigte-messwerte-farbiger-hintergrund-umrahmt-von-einer-tintenlinie-papierrander-datum-ca-1785-stift-und-braune-tinte-burste-und-braune-wasche-graphit-auf-blau-weissem-papier-gefuttert-museum-cooper-hewitt-smithsonian-design-museum-image554747587.html
RM2R6EX5R–Eine Platte mit geformtem Bogen ragt leicht aus rustikalen Pfeilerleisten hervor, für die zwei alternative (?) Die Designs werden gezeigt. Drei Schlüsselelemente. Angezeigte Messwerte. Farbiger Hintergrund, umrahmt von einer Tintenlinie. Papierränder. Datum: Ca. 1785. Stift und braune Tinte, Bürste und braune Wäsche, Graphit auf blau-weißem Papier, gefüttert. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum.
Unbekannte Künstlerin, Barbara Palmer, 1. Herzogin von Cleaveland, 1678-1679. Mezzotinta auf mittlerem, mäßig strukturiertem, blauweißem, gedeckten Papier. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/unbekannte-kunstlerin-barbara-palmer-1-herzogin-von-cleaveland-1678-1679-mezzotinta-auf-mittlerem-massig-strukturiertem-blauweissem-gedeckten-papier-image398443880.html
RM2E46K6G–Unbekannte Künstlerin, Barbara Palmer, 1. Herzogin von Cleaveland, 1678-1679. Mezzotinta auf mittlerem, mäßig strukturiertem, blauweißem, gedeckten Papier.
Zeichnung, Sofa; Architekt: Giuseppe Barberi (Italienisch, 1746-1809); Italien; Stift und graubraune Tinte, Bürste und graue Wäsche auf blau-weißem Papier, liniert; Bild: 21,5 x 27,7 cm (8 7/16 x 10 7/8 Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-sofa-architekt-giuseppe-barberi-italienisch-1746-1809-italien-stift-und-graubraune-tinte-burste-und-graue-wasche-auf-blau-weissem-papier-liniert-bild-215-x-277-cm-8-716-x-10-78-zoll-image546123565.html
RM2PME251–Zeichnung, Sofa; Architekt: Giuseppe Barberi (Italienisch, 1746-1809); Italien; Stift und graubraune Tinte, Bürste und graue Wäsche auf blau-weißem Papier, liniert; Bild: 21,5 x 27,7 cm (8 7/16 x 10 7/8 Zoll)
Corfe Castle 1791 von James Moore Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/corfe-castle-1791-von-james-moore-image559523111.html
RM2RE8DC7–Corfe Castle 1791 von James Moore
Hafen von Ajaccio, Korsika, Feder und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche auf gebläutem, weiß gedeckten Papier, Landschaft mit großer Säule in der Mitte, und Boote auf dem Wasser in Küstennähe; Gebäude im Hintergrund., Italien, Ende 18.-Anfang 19. Jahrhundert, Architektur, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/hafen-von-ajaccio-korsika-feder-und-braune-tinte-pinsel-und-braune-wasche-auf-geblautem-weiss-gedeckten-papier-landschaft-mit-grosser-saule-in-der-mitte-und-boote-auf-dem-wasser-in-kustennahe-gebaude-im-hintergrund-italien-ende-18-anfang-19-jahrhundert-architektur-zeichnung-image391439595.html
RM2DMRH5F–Hafen von Ajaccio, Korsika, Feder und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche auf gebläutem, weiß gedeckten Papier, Landschaft mit großer Säule in der Mitte, und Boote auf dem Wasser in Küstennähe; Gebäude im Hintergrund., Italien, Ende 18.-Anfang 19. Jahrhundert, Architektur, Zeichnung
Chelsea Wharf. Stand: 1863. Abmessungen: Platte: 9,21 x 19,05 cm (3 5/8 x 7 1/2 in.) Blatt: 17,15 x 22,23 cm (6 3/4 x 8 3/4 in.). Medium: Radierung in Schwarz auf Weiß gebläut Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: WHISTLER, James Abbott Mcneill. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/chelsea-wharf-stand-1863-abmessungen-platte-921-x-1905-cm-3-58-x-7-12-in-blatt-1715-x-2223-cm-6-34-x-8-34-in-medium-radierung-in-schwarz-auf-weiss-geblaut-butten-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-whistler-james-abbott-mcneill-image225554925.html
RMR2XWH1–Chelsea Wharf. Stand: 1863. Abmessungen: Platte: 9,21 x 19,05 cm (3 5/8 x 7 1/2 in.) Blatt: 17,15 x 22,23 cm (6 3/4 x 8 3/4 in.). Medium: Radierung in Schwarz auf Weiß gebläut Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: WHISTLER, James Abbott Mcneill.
Druck gemacht von Pieter Schenck, 1660â €“ 1719, Niederländisch, der Bruder, undated. Mezzotinta auf Medium, leicht strukturiert, gebläute weiße, gedeckte Papiere. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/druck-gemacht-von-pieter-schenck-1660-1719-niederlandisch-der-bruder-undated-mezzotinta-auf-medium-leicht-strukturiert-geblaute-weisse-gedeckte-papiere-image398373480.html
RM2E43DC8–Druck gemacht von Pieter Schenck, 1660â €“ 1719, Niederländisch, der Bruder, undated. Mezzotinta auf Medium, leicht strukturiert, gebläute weiße, gedeckte Papiere.
Zeichnung, Sepulchral Monument für den Mönch Bonafede; Architekt: Giuseppe Barberi (Italienisch, 1746–1809); Italien; Stift und braune Tinte, Bürste und graues Waschen, Graphit, auf blau-weißem Laienpapier; 21,8 x 18,2 cm (8 9/16 x 7 3/16 Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-sepulchral-monument-fur-den-monch-bonafede-architekt-giuseppe-barberi-italienisch-17461809-italien-stift-und-braune-tinte-burste-und-graues-waschen-graphit-auf-blau-weissem-laienpapier-218-x-182-cm-8-916-x-7-316-zoll-image546111888.html
RM2PMDF80–Zeichnung, Sepulchral Monument für den Mönch Bonafede; Architekt: Giuseppe Barberi (Italienisch, 1746–1809); Italien; Stift und braune Tinte, Bürste und graues Waschen, Graphit, auf blau-weißem Laienpapier; 21,8 x 18,2 cm (8 9/16 x 7 3/16 Zoll)
Hyems (Winter) von Peter Schenk dem Ältesten Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/hyems-winter-von-peter-schenk-dem-altesten-image559728128.html
RM2REHPX8–Hyems (Winter) von Peter Schenk dem Ältesten
Study of a man's Expressive Face, Benjamin Robert Haydon, 1786–1846, britisch, undatiert, Schwarze Kreide auf Medium, leicht strukturiert, blauweiß, Papier gelegt, Blatt: 8 × 6 3/8 inches (20.3 × 16.2 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/study-of-a-mans-expressive-face-benjamin-robert-haydon-17861846-britisch-undatiert-schwarze-kreide-auf-medium-leicht-strukturiert-blauweiss-papier-gelegt-blatt-8-6-38-inches-203-162-cm-image389665922.html
RM2DHXPT2–Study of a man's Expressive Face, Benjamin Robert Haydon, 1786–1846, britisch, undatiert, Schwarze Kreide auf Medium, leicht strukturiert, blauweiß, Papier gelegt, Blatt: 8 × 6 3/8 inches (20.3 × 16.2 cm
Mit leichten Abweichungen, wie -1365. Die Rahmen der Frontplatten wurden verändert und zwei gekreuzte Lorbeeräste um den mittleren hinzugefügt. Die linke Hälfte. Die Abmessungen sind eingraviert. Daneben befinden sich die Maße der Formteile. Geschrieben unten: "Telaro quanto e longo ache li aggetti devano ricavare dentro". Unter einer Skala. Datum: 1746-1809. Stift und braune Tinte, Bürste und braune Wäsche, Graphit auf gefüttertem, blau-weißem Papier. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/mit-leichten-abweichungen-wie-1365-die-rahmen-der-frontplatten-wurden-verandert-und-zwei-gekreuzte-lorbeeraste-um-den-mittleren-hinzugefugt-die-linke-halfte-die-abmessungen-sind-eingraviert-daneben-befinden-sich-die-masse-der-formteile-geschrieben-unten-telaro-quanto-e-longo-ache-li-aggetti-devano-ricavare-dentro-unter-einer-skala-datum-1746-1809-stift-und-braune-tinte-burste-und-braune-wasche-graphit-auf-gefuttertem-blau-weissem-papier-museum-cooper-hewitt-smithsonian-design-museum-image554744943.html
RM2R6EPRB–Mit leichten Abweichungen, wie -1365. Die Rahmen der Frontplatten wurden verändert und zwei gekreuzte Lorbeeräste um den mittleren hinzugefügt. Die linke Hälfte. Die Abmessungen sind eingraviert. Daneben befinden sich die Maße der Formteile. Geschrieben unten: "Telaro quanto e longo ache li aggetti devano ricavare dentro". Unter einer Skala. Datum: 1746-1809. Stift und braune Tinte, Bürste und braune Wäsche, Graphit auf gefüttertem, blau-weißem Papier. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum.
Thomas Johnson, 1651â € "1685, der rechte ehrenvolle Edward, Earl of Clarendon, undated. Mezzotinta auf mittlerem, mäßig strukturiertem, blauweißem, gedeckten Papier. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/thomas-johnson-1651-1685-der-rechte-ehrenvolle-edward-earl-of-clarendon-undated-mezzotinta-auf-mittlerem-massig-strukturiertem-blauweissem-gedeckten-papier-image398443899.html
RM2E46K77–Thomas Johnson, 1651â € "1685, der rechte ehrenvolle Edward, Earl of Clarendon, undated. Mezzotinta auf mittlerem, mäßig strukturiertem, blauweißem, gedeckten Papier.
Zeichnung, Sepulchral Monument für Melchiore Cesarotti, Professor in Padua; Architekt: Giuseppe Barberi (Italienisch, 1746–1809); Italien; Stift und braune Tinte, Bürste und graues Waschen, auf blau-weißem Papier; 22 x 15,5 cm (8 11/16 x 6 1/8 Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-sepulchral-monument-fur-melchiore-cesarotti-professor-in-padua-architekt-giuseppe-barberi-italienisch-17461809-italien-stift-und-braune-tinte-burste-und-graues-waschen-auf-blau-weissem-papier-22-x-155-cm-8-1116-x-6-18-zoll-image546103440.html
RM2PMD4E8–Zeichnung, Sepulchral Monument für Melchiore Cesarotti, Professor in Padua; Architekt: Giuseppe Barberi (Italienisch, 1746–1809); Italien; Stift und braune Tinte, Bürste und graues Waschen, auf blau-weißem Papier; 22 x 15,5 cm (8 11/16 x 6 1/8 Zoll)
Corfe Castle 1791 von James Moore Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/corfe-castle-1791-von-james-moore-image559523107.html
RM2RE8DC3–Corfe Castle 1791 von James Moore
Canidia and the Youth, George Romney, 1734–1802, britisch, undatiert, Graphit auf Medium, leicht strukturiert, gebläutes weißes Papier, Blatt: 6 1/8 x 5 7/8 Zoll (15.6 x 14.9 cm), Genremotiv, Porträt, Jugend Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/canidia-and-the-youth-george-romney-17341802-britisch-undatiert-graphit-auf-medium-leicht-strukturiert-geblautes-weisses-papier-blatt-6-18-x-5-78-zoll-156-x-149-cm-genremotiv-portrat-jugend-image389825506.html
RM2DJ62BE–Canidia and the Youth, George Romney, 1734–1802, britisch, undatiert, Graphit auf Medium, leicht strukturiert, gebläutes weißes Papier, Blatt: 6 1/8 x 5 7/8 Zoll (15.6 x 14.9 cm), Genremotiv, Porträt, Jugend
Schräg und unvollständig geschockt. Zwei Schritte führen zu einer Plattform. Apollo sitzt auf einem Sockel. Seine linke Hand liegt auf einer Urne. Aufschrift auf der Vorderseite einer Basis: "QVI - GIACE. IL. GALILEI. CHE. SCRISSE. CONTRA / IL. TASSO. VIVE. E. LVI. E. MORTO. PRO. SE.“ An den vorderen Ecken des Sockels ragen Säulen mit den Aufschriften „PER IL. TASSO“ UND „NICHT PLVS. VLTRA.' und von Urnen mit Feuer bedeckt. Im Querformat. Datum: 1795-1809. Stift und braune Tinte, Bürste und braune Wäsche, Graphit auf blau-weißem Papier. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/schrag-und-unvollstandig-geschockt-zwei-schritte-fuhren-zu-einer-plattform-apollo-sitzt-auf-einem-sockel-seine-linke-hand-liegt-auf-einer-urne-aufschrift-auf-der-vorderseite-einer-basis-qvi-giace-il-galilei-che-scrisse-contra-il-tasso-vive-e-lvi-e-morto-pro-se-an-den-vorderen-ecken-des-sockels-ragen-saulen-mit-den-aufschriften-per-il-tasso-und-nicht-plvs-vltra-und-von-urnen-mit-feuer-bedeckt-im-querformat-datum-1795-1809-stift-und-braune-tinte-burste-und-braune-wasche-graphit-auf-blau-weissem-papier-museum-cooper-hewitt-smithsonian-design-museum-image554741731.html
RM2R6EJMK–Schräg und unvollständig geschockt. Zwei Schritte führen zu einer Plattform. Apollo sitzt auf einem Sockel. Seine linke Hand liegt auf einer Urne. Aufschrift auf der Vorderseite einer Basis: "QVI - GIACE. IL. GALILEI. CHE. SCRISSE. CONTRA / IL. TASSO. VIVE. E. LVI. E. MORTO. PRO. SE.“ An den vorderen Ecken des Sockels ragen Säulen mit den Aufschriften „PER IL. TASSO“ UND „NICHT PLVS. VLTRA.' und von Urnen mit Feuer bedeckt. Im Querformat. Datum: 1795-1809. Stift und braune Tinte, Bürste und braune Wäsche, Graphit auf blau-weißem Papier. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum.
Unbekannter Künstler, George Anson, 1. Baron Anson, ca. 1755. Mezzotinta auf mäßig dickem, mäßig strukturiertem, blauweißem, gedeckten Papier. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/unbekannter-kunstler-george-anson-1-baron-anson-ca-1755-mezzotinta-auf-massig-dickem-massig-strukturiertem-blauweissem-gedeckten-papier-image398443715.html
RM2E46K0K–Unbekannter Künstler, George Anson, 1. Baron Anson, ca. 1755. Mezzotinta auf mäßig dickem, mäßig strukturiertem, blauweißem, gedeckten Papier.
Zeichnung, Monument Sepulchral für den Dichter Orsini von Rom; Architekt: Giuseppe Barberi (Italienisch, 1746-1809); Italien; Stift und braune Tinte, Bürste und braune Waschmaschine, Graphit, auf blau-weißem Papier, gefüttert; 21,3 x 33,2 cm (8 3/8 x 13 1/16 Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-monument-sepulchral-fur-den-dichter-orsini-von-rom-architekt-giuseppe-barberi-italienisch-1746-1809-italien-stift-und-braune-tinte-burste-und-braune-waschmaschine-graphit-auf-blau-weissem-papier-gefuttert-213-x-332-cm-8-38-x-13-116-zoll-image546173294.html
RM2PMG9H2–Zeichnung, Monument Sepulchral für den Dichter Orsini von Rom; Architekt: Giuseppe Barberi (Italienisch, 1746-1809); Italien; Stift und braune Tinte, Bürste und braune Waschmaschine, Graphit, auf blau-weißem Papier, gefüttert; 21,3 x 33,2 cm (8 3/8 x 13 1/16 Zoll)
Aestas (Summer) von Peter Schenk dem Ältesten Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/aestas-summer-von-peter-schenk-dem-altesten-image559728126.html
RM2REHPX6–Aestas (Summer) von Peter Schenk dem Ältesten
Agitated Youth, George Romney, 1734–1802, britisch, undatiert, Graphit auf Medium, leicht strukturiert, gebläutes weißes Papier, Blatt: 6 1/8 x 7 5/8 Zoll (15.6 x 19.4 cm), Genresubjekt, Profil, Jugend Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/agitated-youth-george-romney-17341802-britisch-undatiert-graphit-auf-medium-leicht-strukturiert-geblautes-weisses-papier-blatt-6-18-x-7-58-zoll-156-x-194-cm-genresubjekt-profil-jugend-image389825262.html
RM2DJ622P–Agitated Youth, George Romney, 1734–1802, britisch, undatiert, Graphit auf Medium, leicht strukturiert, gebläutes weißes Papier, Blatt: 6 1/8 x 7 5/8 Zoll (15.6 x 19.4 cm), Genresubjekt, Profil, Jugend
Kopf. Zeichnung. Graphit auf Medium leicht strukturierte gebläute weißem Bütten. Höhe: 111 mm (4.37 in); Breite: 111 mm (4.37 in). Autor: George Romney. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kopf-zeichnung-graphit-auf-medium-leicht-strukturierte-geblaute-weissem-butten-hohe-111-mm-437-in-breite-111-mm-437-in-autor-george-romney-image219734227.html
RMPNDN6Y–Kopf. Zeichnung. Graphit auf Medium leicht strukturierte gebläute weißem Bütten. Höhe: 111 mm (4.37 in); Breite: 111 mm (4.37 in). Autor: George Romney.
John Raphael Smith, 1752â € "1812, Briten, Lady Caroline Montagu, 1777. Mezzotinta auf mittlerem, mäßig strukturiertem, blauweißem, gedeckten Papier. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/john-raphael-smith-1752-1812-briten-lady-caroline-montagu-1777-mezzotinta-auf-mittlerem-massig-strukturiertem-blauweissem-gedeckten-papier-image398389456.html
RM2E445PT–John Raphael Smith, 1752â € "1812, Briten, Lady Caroline Montagu, 1777. Mezzotinta auf mittlerem, mäßig strukturiertem, blauweißem, gedeckten Papier.
Zeichnung, Hafen von Ajaccio, Korsika; Architekt: Giuseppe Barberi (Italienisch, 1746–1809); Italien; Stift und braune Tinte, Bürste und braune Waschung auf blau-weißem Laienpapier; Bild: 23,4 x 34,9 cm (9 3/16 x 13 3/4 Zoll) Matte: 35,6 x 46 cm (14 Zoll X 18 1/8 Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-hafen-von-ajaccio-korsika-architekt-giuseppe-barberi-italienisch-17461809-italien-stift-und-braune-tinte-burste-und-braune-waschung-auf-blau-weissem-laienpapier-bild-234-x-349-cm-9-316-x-13-34-zoll-matte-356-x-46-cm-14-zoll-x-18-18-zoll-image546131593.html
RM2PMECBN–Zeichnung, Hafen von Ajaccio, Korsika; Architekt: Giuseppe Barberi (Italienisch, 1746–1809); Italien; Stift und braune Tinte, Bürste und braune Waschung auf blau-weißem Laienpapier; Bild: 23,4 x 34,9 cm (9 3/16 x 13 3/4 Zoll) Matte: 35,6 x 46 cm (14 Zoll X 18 1/8 Zoll)
Weymouth Harbour 1791 von James Moore Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/weymouth-harbour-1791-von-james-moore-image559523079.html
RM2RE8DB3–Weymouth Harbour 1791 von James Moore
Ohne Titel, Thomas Stothard, 1755–1834, britisch, undatiert, Braunwäsche, braune Tinte und Graphit auf Medium, leicht strukturiert, gebläutes weißes Papier, Blatt: 4 3/16 × 2 3/4 Zoll (10.6 × 7 cm), historisches Motiv, Urne Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ohne-titel-thomas-stothard-17551834-britisch-undatiert-braunwasche-braune-tinte-und-graphit-auf-medium-leicht-strukturiert-geblautes-weisses-papier-blatt-4-316-2-34-zoll-106-7-cm-historisches-motiv-urne-image389654679.html
Achilles verwundet. Zeichnung. Graphit auf mittlere Landkartenmodus etwas ungenauer Texturierte gebläute weißem Bütten. Höhe: 425 mm (16.73 in); Breite: 314 mm (12.36 in). Autor: George Romney. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/achilles-verwundet-zeichnung-graphit-auf-mittlere-landkartenmodus-etwas-ungenauer-texturierte-geblaute-weissem-butten-hohe-425-mm-1673-in-breite-314-mm-1236-in-autor-george-romney-image219715449.html
RMPNCW89–Achilles verwundet. Zeichnung. Graphit auf mittlere Landkartenmodus etwas ungenauer Texturierte gebläute weißem Bütten. Höhe: 425 mm (16.73 in); Breite: 314 mm (12.36 in). Autor: George Romney.
Thomas Watson, 1743â € "1781, britische, die ehrenvolle. Frau Bouverie, 1770. Mezzotinta auf mäßig dickem, mäßig strukturiertem, blauweißem, gedeckten Papier. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/thomas-watson-1743-1781-britische-die-ehrenvolle-frau-bouverie-1770-mezzotinta-auf-massig-dickem-massig-strukturiertem-blauweissem-gedeckten-papier-image398385474.html
RM2E440MJ–Thomas Watson, 1743â € "1781, britische, die ehrenvolle. Frau Bouverie, 1770. Mezzotinta auf mäßig dickem, mäßig strukturiertem, blauweißem, gedeckten Papier.
Dulce Officium von Peter Schenk dem Ältesten Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/dulce-officium-von-peter-schenk-dem-altesten-image559728123.html
RM2REHPX3–Dulce Officium von Peter Schenk dem Ältesten
Sofa, Stift und Tinte, Pinsel und Grauwäsche auf blauweiß gekleidtem Papier, gefüttert, Höhe eines ovalen Sofas mit Schimären Beine. Auf beiden Seiten sind toskanische Säulen, von denen Fransen Vorhänge hängen, in der Mitte mit einem Bogenknoten versammelt., Italien, 1795–1805, Möbel, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/sofa-stift-und-tinte-pinsel-und-grauwasche-auf-blauweiss-gekleidtem-papier-gefuttert-hohe-eines-ovalen-sofas-mit-schimaren-beine-auf-beiden-seiten-sind-toskanische-saulen-von-denen-fransen-vorhange-hangen-in-der-mitte-mit-einem-bogenknoten-versammelt-italien-17951805-mobel-zeichnung-image391580327.html
RM2DN20KK–Sofa, Stift und Tinte, Pinsel und Grauwäsche auf blauweiß gekleidtem Papier, gefüttert, Höhe eines ovalen Sofas mit Schimären Beine. Auf beiden Seiten sind toskanische Säulen, von denen Fransen Vorhänge hängen, in der Mitte mit einem Bogenknoten versammelt., Italien, 1795–1805, Möbel, Zeichnung
Aufgeregt Jugend. Zeichnung. Graphit auf Medium leicht strukturierte gebläute weißem Bütten. Höhe: 156 mm (6.14 in); Breite: 194 mm (7.63 in). Autor: George Romney. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/aufgeregt-jugend-zeichnung-graphit-auf-medium-leicht-strukturierte-geblaute-weissem-butten-hohe-156-mm-614-in-breite-194-mm-763-in-autor-george-romney-image219732138.html
RMPNDJGA–Aufgeregt Jugend. Zeichnung. Graphit auf Medium leicht strukturierte gebläute weißem Bütten. Höhe: 156 mm (6.14 in); Breite: 194 mm (7.63 in). Autor: George Romney.
Sir Robert Smirke der Jüngere, 1781â € "1867, britische, Bauernhaus, 1802-1804. Graphit auf mittlerem, mäßig strukturiertem, blauweißem, gedeckten Papier. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/sir-robert-smirke-der-jungere-1781-1867-britische-bauernhaus-1802-1804-graphit-auf-mittlerem-massig-strukturiertem-blauweissem-gedeckten-papier-image398381754.html
RM2E43RYP–Sir Robert Smirke der Jüngere, 1781â € "1867, britische, Bauernhaus, 1802-1804. Graphit auf mittlerem, mäßig strukturiertem, blauweißem, gedeckten Papier.
Rustica Simplicitas von Peter Schenk dem Ältesten Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/rustica-simplicitas-von-peter-schenk-dem-altesten-image559728122.html
RM2REHPX2–Rustica Simplicitas von Peter Schenk dem Ältesten
Studien von Pferden, George Romney, 1734–1802, britisch, undatiert, Graphit auf Medium, leicht strukturiert, gebläutes weißes Papier, Blatt: 6 1/4 x 6 3/4 Zoll (15.9 x 17.1 cm), Tiere, Figuren, Pferde (Tiere), Sportkunst Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/studien-von-pferden-george-romney-17341802-britisch-undatiert-graphit-auf-medium-leicht-strukturiert-geblautes-weisses-papier-blatt-6-14-x-6-34-zoll-159-x-171-cm-tiere-figuren-pferde-tiere-sportkunst-image389808547.html
RM2DJ58NR–Studien von Pferden, George Romney, 1734–1802, britisch, undatiert, Graphit auf Medium, leicht strukturiert, gebläutes weißes Papier, Blatt: 6 1/4 x 6 3/4 Zoll (15.9 x 17.1 cm), Tiere, Figuren, Pferde (Tiere), Sportkunst
Canidia und der Jugend. Zeichnung. Holzkohle auf Medium leicht strukturierte gebläute weißem Bütten. Höhe: 156 mm (6.14 in); Breite: 149 mm (5,86 in). Autor: George Romney. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/canidia-und-der-jugend-zeichnung-holzkohle-auf-medium-leicht-strukturierte-geblaute-weissem-butten-hohe-156-mm-614-in-breite-149-mm-586-in-autor-george-romney-image219732048.html
RMPNDJD4–Canidia und der Jugend. Zeichnung. Holzkohle auf Medium leicht strukturierte gebläute weißem Bütten. Höhe: 156 mm (6.14 in); Breite: 149 mm (5,86 in). Autor: George Romney.
Druck gemacht von John Simon, 1675â €"1755, Französisch, Frühling, 1758. Mezzotinta auf mäßig dickem, mäßig strukturiertem, blauweißem, gedeckten Papier. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/druck-gemacht-von-john-simon-1675-1755-franzosisch-fruhling-1758-mezzotinta-auf-massig-dickem-massig-strukturiertem-blauweissem-gedeckten-papier-image398369501.html
RM2E438A5–Druck gemacht von John Simon, 1675â €"1755, Französisch, Frühling, 1758. Mezzotinta auf mäßig dickem, mäßig strukturiertem, blauweißem, gedeckten Papier.
Postiglione Germanico 1772 von Charles Bretherton Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/postiglione-germanico-1772-von-charles-bretherton-image559654605.html
RM2REED4D–Postiglione Germanico 1772 von Charles Bretherton
Portrait Head of Samuel Palmer, George Richmond, 1809–1896, British, 1827, Graphit auf Medium, leicht strukturiert, gebläutes weißes Papier, Blatt: 4 5/16 × 3 3/8 Zoll (11 × 8.6 cm), Tierkunst, Figurenstudie, Portrait, Schaf Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/portrait-head-of-samuel-palmer-george-richmond-18091896-british-1827-graphit-auf-medium-leicht-strukturiert-geblautes-weisses-papier-blatt-4-516-3-38-zoll-11-86-cm-tierkunst-figurenstudie-portrait-schaf-image389634764.html
RM2DHWB38–Portrait Head of Samuel Palmer, George Richmond, 1809–1896, British, 1827, Graphit auf Medium, leicht strukturiert, gebläutes weißes Papier, Blatt: 4 5/16 × 3 3/8 Zoll (11 × 8.6 cm), Tierkunst, Figurenstudie, Portrait, Schaf
Strohgedeckten Hütten. Zeichnung. Graphit auf Medium, leicht strukturierte, gebläute weißem Bütten. Höhe: 89 mm (3,50 in); Breite: 117 mm (4.60 in). Autor: James Ward. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/strohgedeckten-hutten-zeichnung-graphit-auf-medium-leicht-strukturierte-geblaute-weissem-butten-hohe-89-mm-350-in-breite-117-mm-460-in-autor-james-ward-image233303898.html
RMRFFWE2–Strohgedeckten Hütten. Zeichnung. Graphit auf Medium, leicht strukturierte, gebläute weißem Bütten. Höhe: 89 mm (3,50 in); Breite: 117 mm (4.60 in). Autor: James Ward.
Druck gemacht von John Simon, 1675â €"1755, Französisch, Sommer, 1758. Mezzotinta auf mäßig dickem, mäßig strukturiertem, blauweißem, gedeckten Papier. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/druck-gemacht-von-john-simon-1675-1755-franzosisch-sommer-1758-mezzotinta-auf-massig-dickem-massig-strukturiertem-blauweissem-gedeckten-papier-image398369495.html
RM2E4389Y–Druck gemacht von John Simon, 1675â €"1755, Französisch, Sommer, 1758. Mezzotinta auf mäßig dickem, mäßig strukturiertem, blauweißem, gedeckten Papier.
Wingfield Castle 1790 von James Moore Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/wingfield-castle-1790-von-james-moore-image559523033.html
RM2RE8D9D–Wingfield Castle 1790 von James Moore
Carriage on Country Road, George Romney, 1734–1802, britisch, undatiert, Feder und braune Tinte auf Medium, leicht strukturiert, gebläutes weißes Papier, Blatt: 4 3/8 x 7 1/2 Zoll (11.1 x 19.1 cm), Kutsche, Land, Landschaft, Straße Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/carriage-on-country-road-george-romney-17341802-britisch-undatiert-feder-und-braune-tinte-auf-medium-leicht-strukturiert-geblautes-weisses-papier-blatt-4-38-x-7-12-zoll-111-x-191-cm-kutsche-land-landschaft-strasse-image389807841.html
RM2DJ57TH–Carriage on Country Road, George Romney, 1734–1802, britisch, undatiert, Feder und braune Tinte auf Medium, leicht strukturiert, gebläutes weißes Papier, Blatt: 4 3/8 x 7 1/2 Zoll (11.1 x 19.1 cm), Kutsche, Land, Landschaft, Straße
Die Kaskade in Terni. Landschaft. Schwarze Kreide auf Medium, mäßig strukturiertem, gebläute weißem Bütten. Höhe: 286 mm (11.25 in); Breite: 216 mm (8.50 in). Autor: Richard Wilson. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-kaskade-in-terni-landschaft-schwarze-kreide-auf-medium-massig-strukturiertem-geblaute-weissem-butten-hohe-286-mm-1125-in-breite-216-mm-850-in-autor-richard-wilson-image219712239.html
RMPNCN5K–Die Kaskade in Terni. Landschaft. Schwarze Kreide auf Medium, mäßig strukturiertem, gebläute weißem Bütten. Höhe: 286 mm (11.25 in); Breite: 216 mm (8.50 in). Autor: Richard Wilson.
Druck gemacht von John Simon, 1675â €"1755, Französisch, Winter, 1758. Mezzotinta auf mäßig dickem, mäßig strukturiertem, blauweißem, gedeckten Papier. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/druck-gemacht-von-john-simon-1675-1755-franzosisch-winter-1758-mezzotinta-auf-massig-dickem-massig-strukturiertem-blauweissem-gedeckten-papier-image398369469.html
RM2E43891–Druck gemacht von John Simon, 1675â €"1755, Französisch, Winter, 1758. Mezzotinta auf mäßig dickem, mäßig strukturiertem, blauweißem, gedeckten Papier.
Ein schlafender Hund von Jan Verkolje Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ein-schlafender-hund-von-jan-verkolje-image559844844.html
RM2RER3PM–Ein schlafender Hund von Jan Verkolje
A Country Lane, James Miller, aktiv 1773–1814, undatiert, Aquarell und Graphit auf Medium, mäßig strukturiert, blauweiß, getuschtes Papier, Blatt: 6 3/8 × 7 13/16 inches (16.2 × 19.8 cm), architektonisches Subjekt, Felder, Landschaft, Straße, Bäume Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/a-country-lane-james-miller-aktiv-17731814-undatiert-aquarell-und-graphit-auf-medium-massig-strukturiert-blauweiss-getuschtes-papier-blatt-6-38-7-1316-inches-162-198-cm-architektonisches-subjekt-felder-landschaft-strasse-baume-image389762221.html
RM2DJ35K9–A Country Lane, James Miller, aktiv 1773–1814, undatiert, Aquarell und Graphit auf Medium, mäßig strukturiert, blauweiß, getuschtes Papier, Blatt: 6 3/8 × 7 13/16 inches (16.2 × 19.8 cm), architektonisches Subjekt, Felder, Landschaft, Straße, Bäume
Scherzen Ziege: drei Skizzen. Zeichnung. Braun Tinte auf Medium leicht strukturierte gebläute weißem Bütten. Höhe: 159 mm (6,25 in); Breite: 197 mm (7,75 in). Autor: George Romney. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/scherzen-ziege-drei-skizzen-zeichnung-braun-tinte-auf-medium-leicht-strukturierte-geblaute-weissem-butten-hohe-159-mm-625-in-breite-197-mm-775-in-autor-george-romney-image219736805.html
RMPNDTF1–Scherzen Ziege: drei Skizzen. Zeichnung. Braun Tinte auf Medium leicht strukturierte gebläute weißem Bütten. Höhe: 159 mm (6,25 in); Breite: 197 mm (7,75 in). Autor: George Romney.
Druck gemacht von Robert Robinson, aktiv 1674â € "1706, Briten, Wasservögel, undated. Mezzotinta auf mittlerem, mäßig strukturiertem, blauweißem, gedeckten Papier. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/druck-gemacht-von-robert-robinson-aktiv-1674-1706-briten-wasservogel-undated-mezzotinta-auf-mittlerem-massig-strukturiertem-blauweissem-gedeckten-papier-image398364295.html
RM2E431M7–Druck gemacht von Robert Robinson, aktiv 1674â € "1706, Briten, Wasservögel, undated. Mezzotinta auf mittlerem, mäßig strukturiertem, blauweißem, gedeckten Papier.
Corfe Castle 1791 von James Moore Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/corfe-castle-1791-von-james-moore-image559523105.html
RM2RE8DC1–Corfe Castle 1791 von James Moore
The Proposal, Nathaniel Dance RA, 1735–1811, britisch, undatiert, Schwarze Kreide und Aquarell auf Medium, leicht strukturiert, gebläutes weißes Papier, Blatt: 6 3/4 x 9 1/4 Zoll (17.1 x 23.5 cm), Genresubjekt, Mann, Ehe, Vorschlag, Frau Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/the-proposal-nathaniel-dance-ra-17351811-britisch-undatiert-schwarze-kreide-und-aquarell-auf-medium-leicht-strukturiert-geblautes-weisses-papier-blatt-6-34-x-9-14-zoll-171-x-235-cm-genresubjekt-mann-ehe-vorschlag-frau-image389867502.html
RM2DJ7YYA–The Proposal, Nathaniel Dance RA, 1735–1811, britisch, undatiert, Schwarze Kreide und Aquarell auf Medium, leicht strukturiert, gebläutes weißes Papier, Blatt: 6 3/4 x 9 1/4 Zoll (17.1 x 23.5 cm), Genresubjekt, Mann, Ehe, Vorschlag, Frau
Haus unter den Bäumen. Zeichnung. Graphit und grau Waschen auf Medium, mäßig strukturiertem, gebläute weißem Bütten. Höhe: 114 mm (4.48 in); Breite: 171 mm (6.73 in). Autor: James Ward. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/haus-unter-den-baumen-zeichnung-graphit-und-grau-waschen-auf-medium-massig-strukturiertem-geblaute-weissem-butten-hohe-114-mm-448-in-breite-171-mm-673-in-autor-james-ward-image233303315.html
RMRFFTN7–Haus unter den Bäumen. Zeichnung. Graphit und grau Waschen auf Medium, mäßig strukturiertem, gebläute weißem Bütten. Höhe: 114 mm (4.48 in); Breite: 171 mm (6.73 in). Autor: James Ward.
Cerne Abbey 1791 von James Moore Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/cerne-abbey-1791-von-james-moore-image559523114.html
RM2RE8DCA–Cerne Abbey 1791 von James Moore
Frolecking Ziege: Three Sketches, George Romney, 1734–1802, britisch, undatiert, Feder und braune Tinte auf Medium, leicht strukturiert, gebläutes weißes Papier, Blatt: 6 1/4 x 7 3/4 Zoll (15.9 x 19.7 cm), Tier, Ziege, Sportkunst Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/frolecking-ziege-three-sketches-george-romney-17341802-britisch-undatiert-feder-und-braune-tinte-auf-medium-leicht-strukturiert-geblautes-weisses-papier-blatt-6-14-x-7-34-zoll-159-x-197-cm-tier-ziege-sportkunst-image389825150.html
RM2DJ61XP–Frolecking Ziege: Three Sketches, George Romney, 1734–1802, britisch, undatiert, Feder und braune Tinte auf Medium, leicht strukturiert, gebläutes weißes Papier, Blatt: 6 1/4 x 7 3/4 Zoll (15.9 x 19.7 cm), Tier, Ziege, Sportkunst
Schlitten auf Landstraße. Zeichnung. Braun Tinte auf Medium leicht strukturierte gebläute weißem Bütten. Höhe: 111 mm (4.37 in); Breite: 191 mm (7.51 in). Autor: George Romney. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/schlitten-auf-landstrasse-zeichnung-braun-tinte-auf-medium-leicht-strukturierte-geblaute-weissem-butten-hohe-111-mm-437-in-breite-191-mm-751-in-autor-george-romney-image219739309.html
RMPNDYMD–Schlitten auf Landstraße. Zeichnung. Braun Tinte auf Medium leicht strukturierte gebläute weißem Bütten. Höhe: 111 mm (4.37 in); Breite: 191 mm (7.51 in). Autor: George Romney.
L'Hiver de Winter von Peter Schenk dem Ältesten Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/lhiver-de-winter-von-peter-schenk-dem-altesten-image559728130.html
RM2REHPXA–L'Hiver de Winter von Peter Schenk dem Ältesten
Stehende Figur mit hochgelobten Armen, George Romney, 1734–1802, britisch, undatiert, Graphit auf Medium, leicht strukturiert, gebläutes weißes Papier, Blatt: 7 1/2 x 3 3/8 Zoll (19.1 x 8.6 cm), Bart, Figur, Figurenstudie, Bewegung, stehend Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stehende-figur-mit-hochgelobten-armen-george-romney-17341802-britisch-undatiert-graphit-auf-medium-leicht-strukturiert-geblautes-weisses-papier-blatt-7-12-x-3-38-zoll-191-x-86-cm-bart-figur-figurenstudie-bewegung-stehend-image389820679.html
RM2DJ5T73–Stehende Figur mit hochgelobten Armen, George Romney, 1734–1802, britisch, undatiert, Graphit auf Medium, leicht strukturiert, gebläutes weißes Papier, Blatt: 7 1/2 x 3 3/8 Zoll (19.1 x 8.6 cm), Bart, Figur, Figurenstudie, Bewegung, stehend
Banditen. Zeichnung. Stift und braunen, schwarzen und grauen Tinte auf mäßig dick, mäßig strukturiertem, gebläute weiß, Bütten. Höhe: 213 mm (8,38 in); Breite: 314 mm (12.36 in). Autor: Thomas Rowlandson. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/banditen-zeichnung-stift-und-braunen-schwarzen-und-grauen-tinte-auf-massig-dick-massig-strukturiertem-geblaute-weiss-butten-hohe-213-mm-838-in-breite-314-mm-1236-in-autor-thomas-rowlandson-image219732227.html
RMPNDJKF–Banditen. Zeichnung. Stift und braunen, schwarzen und grauen Tinte auf mäßig dick, mäßig strukturiertem, gebläute weiß, Bütten. Höhe: 213 mm (8,38 in); Breite: 314 mm (12.36 in). Autor: Thomas Rowlandson.
Denbigh Castle, Wales 1791 von James Moore Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/denbigh-castle-wales-1791-von-james-moore-image559523227.html
RM2RE8DGB–Denbigh Castle, Wales 1791 von James Moore
Innenraum des gotischen Doms, Giuseppe Barberi, italienisch, 1746–1809, Feder und braune Tusche, Pinsel und braune Wäsche auf liniertem, blau-weißem Büttenpapier, Innenraum des Kirchenschiffs der gotischen Kirche, Öffnung nach Apsiden auf der rechten Seite zum Chor im Hintergrund., Italien, Anfang des 19. Jahrhunderts, Theater, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/innenraum-des-gotischen-doms-giuseppe-barberi-italienisch-17461809-feder-und-braune-tusche-pinsel-und-braune-wasche-auf-liniertem-blau-weissem-buttenpapier-innenraum-des-kirchenschiffs-der-gotischen-kirche-offnung-nach-apsiden-auf-der-rechten-seite-zum-chor-im-hintergrund-italien-anfang-des-19-jahrhunderts-theater-zeichnung-image391090373.html
RM2DM7KN9–Innenraum des gotischen Doms, Giuseppe Barberi, italienisch, 1746–1809, Feder und braune Tusche, Pinsel und braune Wäsche auf liniertem, blau-weißem Büttenpapier, Innenraum des Kirchenschiffs der gotischen Kirche, Öffnung nach Apsiden auf der rechten Seite zum Chor im Hintergrund., Italien, Anfang des 19. Jahrhunderts, Theater, Zeichnung
Gruppe Szene und zwei Skizzen einer stehenden Figur. Zeichnung. Graphit auf Medium leicht strukturierte gebläute weißem Bütten. Höhe: 111 mm (4.37 in); Breite: 184 mm (7.24 in). Autor: George Romney. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/gruppe-szene-und-zwei-skizzen-einer-stehenden-figur-zeichnung-graphit-auf-medium-leicht-strukturierte-geblaute-weissem-butten-hohe-111-mm-437-in-breite-184-mm-724-in-autor-george-romney-image219728542.html
RMPNDDYX–Gruppe Szene und zwei Skizzen einer stehenden Figur. Zeichnung. Graphit auf Medium leicht strukturierte gebläute weißem Bütten. Höhe: 111 mm (4.37 in); Breite: 184 mm (7.24 in). Autor: George Romney.
Newark Priory, Surrey 1791 von James Moore Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/newark-priory-surrey-1791-von-james-moore-image559523208.html
RM2RE8DFM–Newark Priory, Surrey 1791 von James Moore
Zwei stehende Figuren mit hohen Hüten, George Romney, 1734–1802, britisch, undatiert, Graphit auf Medium, leicht strukturiert, gebläutes weißes Papier, Blatt: 5 5/8 x 4 1/2 Zoll (14.3 x 11.4 cm), Figur, Figurenstudie, Hüte, stehend Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/zwei-stehende-figuren-mit-hohen-huten-george-romney-17341802-britisch-undatiert-graphit-auf-medium-leicht-strukturiert-geblautes-weisses-papier-blatt-5-58-x-4-12-zoll-143-x-114-cm-figur-figurenstudie-hute-stehend-image389809166.html
RM2DJ59FX–Zwei stehende Figuren mit hohen Hüten, George Romney, 1734–1802, britisch, undatiert, Graphit auf Medium, leicht strukturiert, gebläutes weißes Papier, Blatt: 5 5/8 x 4 1/2 Zoll (14.3 x 11.4 cm), Figur, Figurenstudie, Hüte, stehend
Studium der Boote an einem Flußufer. Zeichnung. Graphit und grau Waschen auf Medium, leicht strukturierte, gebläute weißem Bütten. Höhe: 232 mm (9.13 in); Breite: 184 mm (7.24 in). Autor: James Ward. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/studium-der-boote-an-einem-flussufer-zeichnung-graphit-und-grau-waschen-auf-medium-leicht-strukturierte-geblaute-weissem-butten-hohe-232-mm-913-in-breite-184-mm-724-in-autor-james-ward-image233303580.html
RMRFFW2M–Studium der Boote an einem Flußufer. Zeichnung. Graphit und grau Waschen auf Medium, leicht strukturierte, gebläute weißem Bütten. Höhe: 232 mm (9.13 in); Breite: 184 mm (7.24 in). Autor: James Ward.
Unbekannter Künstler, Francis Atterbury, Bischof von Rochester & Dekan von Westminster, 1735-1751. Mezzotinta auf Medium, leicht strukturiert, gebläute weiße, gedeckte Papiere. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/unbekannter-kunstler-francis-atterbury-bischof-von-rochester-dekan-von-westminster-1735-1751-mezzotinta-auf-medium-leicht-strukturiert-geblaute-weisse-gedeckte-papiere-image398443803.html
RM2E46K3R–Unbekannter Künstler, Francis Atterbury, Bischof von Rochester & Dekan von Westminster, 1735-1751. Mezzotinta auf Medium, leicht strukturiert, gebläute weiße, gedeckte Papiere.
Ein Junge mit einem Flagstaff von Wallerant Vaillant Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ein-junge-mit-einem-flagstaff-von-wallerant-vaillant-image559650768.html
RM2REE87C–Ein Junge mit einem Flagstaff von Wallerant Vaillant
The Old Church Portland, James Moore, 1762–1799, British, 1791, Graphit auf Medium, mäßig strukturiert, gebläute weiße, gedeckte Papier, Blatt: 6 9/16 × 8 3/8 Zoll (16.7 × 21.3 cm), architektonisches Subjekt, Kirche, Ruinen, Dorset, England, Portland Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/the-old-church-portland-james-moore-17621799-british-1791-graphit-auf-medium-massig-strukturiert-geblaute-weisse-gedeckte-papier-blatt-6-916-8-38-zoll-167-213-cm-architektonisches-subjekt-kirche-ruinen-dorset-england-portland-image389802638.html
RM2DJ516P–The Old Church Portland, James Moore, 1762–1799, British, 1791, Graphit auf Medium, mäßig strukturiert, gebläute weiße, gedeckte Papier, Blatt: 6 9/16 × 8 3/8 Zoll (16.7 × 21.3 cm), architektonisches Subjekt, Kirche, Ruinen, Dorset, England, Portland
Ein Mann mit einem Pferd, eventuell Ward Thomas. Zeichnung. Braun Tinte auf Medium leicht strukturierte gebläute weißem Bütten. Höhe: 156 mm (6.14 in); Breite: 108 mm (4.25 in). Autor: George Romney. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ein-mann-mit-einem-pferd-eventuell-ward-thomas-zeichnung-braun-tinte-auf-medium-leicht-strukturierte-geblaute-weissem-butten-hohe-156-mm-614-in-breite-108-mm-425-in-autor-george-romney-image219709529.html
RMPNCHMW–Ein Mann mit einem Pferd, eventuell Ward Thomas. Zeichnung. Braun Tinte auf Medium leicht strukturierte gebläute weißem Bütten. Höhe: 156 mm (6.14 in); Breite: 108 mm (4.25 in). Autor: George Romney.
Isaac Weld, 1774â € "1856, Irisch, Vesuv, ca. 1818. Aquarell und Graphit auf mittlerem, mäßig strukturiertem, blauweißem, gedeckten Papier. Landschaft. Campagna Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/isaac-weld-1774-1856-irisch-vesuv-ca-1818-aquarell-und-graphit-auf-mittlerem-massig-strukturiertem-blauweissem-gedeckten-papier-landschaft-campagna-image398399212.html
RM2E44J78–Isaac Weld, 1774â € "1856, Irisch, Vesuv, ca. 1818. Aquarell und Graphit auf mittlerem, mäßig strukturiertem, blauweißem, gedeckten Papier. Landschaft. Campagna
Der Vorschlag von Nathaniel Dance-Holland Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/der-vorschlag-von-nathaniel-dance-holland-image559661902.html
RM2REEPD2–Der Vorschlag von Nathaniel Dance-Holland
Liegende weibliche Figur, George Romney, 1734–1802, britisch, undatiert, Graphit auf Medium, mäßig strukturiert, gebläutes weißes Papier, Blatt: 4 3/8 x 3 1/8 Zoll (11.1 x 7.9 cm), Säule (architektonisches Element), weiblich, Figur, Figurenstudie, liegend Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/liegende-weibliche-figur-george-romney-17341802-britisch-undatiert-graphit-auf-medium-massig-strukturiert-geblautes-weisses-papier-blatt-4-38-x-3-18-zoll-111-x-79-cm-saule-architektonisches-element-weiblich-figur-figurenstudie-liegend-image389809060.html
RM2DJ59C4–Liegende weibliche Figur, George Romney, 1734–1802, britisch, undatiert, Graphit auf Medium, mäßig strukturiert, gebläutes weißes Papier, Blatt: 4 3/8 x 3 1/8 Zoll (11.1 x 7.9 cm), Säule (architektonisches Element), weiblich, Figur, Figurenstudie, liegend
Docks, 6. September 1777. Datum/Zeitraum: 1777. Zeichnung. Graue Tinte und grau Waschen auf Medium, glatte, gebläute weißem Bütten. Höhe: 98 mm (3,85 in); Breite: 117 mm (4.60 in). Autor: unbekannter Künstler. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/docks-6-september-1777-datumzeitraum-1777-zeichnung-graue-tinte-und-grau-waschen-auf-medium-glatte-geblaute-weissem-butten-hohe-98-mm-385-in-breite-117-mm-460-in-autor-unbekannter-kunstler-image233326653.html
RMRFGXEN–Docks, 6. September 1777. Datum/Zeitraum: 1777. Zeichnung. Graue Tinte und grau Waschen auf Medium, glatte, gebläute weißem Bütten. Höhe: 98 mm (3,85 in); Breite: 117 mm (4.60 in). Autor: unbekannter Künstler.
Sir Robert Smirke der Jüngere, 1781â € "1867, britische, Road to Sarzana, 1802-1804. Graphit auf Medium, leicht strukturiert, gebläute weiße, gedeckte Papiere. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/sir-robert-smirke-der-jungere-1781-1867-britische-road-to-sarzana-1802-1804-graphit-auf-medium-leicht-strukturiert-geblaute-weisse-gedeckte-papiere-image398383463.html
RM2E43X4R–Sir Robert Smirke der Jüngere, 1781â € "1867, britische, Road to Sarzana, 1802-1804. Graphit auf Medium, leicht strukturiert, gebläute weiße, gedeckte Papiere.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten