Führerstandssteuerung für dampflokomotiven Stockfotos & Bilder
Deutsche Dampflokomotive (Krupp Nr. 57001). 1933. Freilichtmuseum Für Dampflokomotiven Von Camlik. Selcuk, Türkei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutsche-dampflokomotive-krupp-nr-57001-1933-freilichtmuseum-fur-dampflokomotiven-von-camlik-selcuk-turkei-image564467523.html
RF2RP9M2B–Deutsche Dampflokomotive (Krupp Nr. 57001). 1933. Freilichtmuseum Für Dampflokomotiven Von Camlik. Selcuk, Türkei
Geflieste Bedienelemente und andere Teile der Motorkabine einer historischen Dampflokomotive. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-geflieste-bedienelemente-und-andere-teile-der-motorkabine-einer-historischen-dampflokomotive-165839640.html
RFKHPJ48–Geflieste Bedienelemente und andere Teile der Motorkabine einer historischen Dampflokomotive.
Dampflokomotive Steuerventile auf der B&O Railroad Museum, Baltimore, Maryland, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dampflokomotive-steuerventile-auf-der-bo-railroad-museum-baltimore-maryland-usa-image383443102.html
RF2D7R9GE–Dampflokomotive Steuerventile auf der B&O Railroad Museum, Baltimore, Maryland, USA.
Great Western Railway Dampfmaschine Complex Fußplatte in der Nähe. Museum Swindon England. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-great-western-railway-dampfmaschine-complex-fussplatte-in-der-nahe-museum-swindon-england-87296543.html
RMF20KHK–Great Western Railway Dampfmaschine Complex Fußplatte in der Nähe. Museum Swindon England.
. Amerikanischer Ingenieur und Eisenbahn Zeitschrift . DIABGAM DES VENTILGETRIEBES. - FOUB-ZYLINDER SYMMETRISCH SIMPLELOCOMOTIVE. Der Ingenieur steht auf der linken Seite des Fahrerhauses, wie es die Praxis im Ausland auf Lokomotiven mit großen Boil-ern wird. Es wird eine Art Dampfrücklaufgetriebe verwendet, wobei sich der Zylinder vor dem Rückwärtsfahren auf der Innenseite des Rahmens direkt hinter der Rückwärtswelle befindet. Es wird eine Kombination aus Hebel- und Schraubensteuerung des Rückwärtsgangs verwendet. Wir sind Herrn Flamme, Inspektor der Belgischen Staatsbahnen, für die hier gezeigten Zeichnungen zu verdanken. Die allgemeinen Abmessungen, Gewichte und Verhältnisse sind wie folgt: SI Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amerikanischer-ingenieur-und-eisenbahn-zeitschrift-diabgam-des-ventilgetriebes-foub-zylinder-symmetrisch-simplelocomotive-der-ingenieur-steht-auf-der-linken-seite-des-fahrerhauses-wie-es-die-praxis-im-ausland-auf-lokomotiven-mit-grossen-boil-ern-wird-es-wird-eine-art-dampfrucklaufgetriebe-verwendet-wobei-sich-der-zylinder-vor-dem-ruckwartsfahren-auf-der-innenseite-des-rahmens-direkt-hinter-der-ruckwartswelle-befindet-es-wird-eine-kombination-aus-hebel-und-schraubensteuerung-des-ruckwartsgangs-verwendet-wir-sind-herrn-flamme-inspektor-der-belgischen-staatsbahnen-fur-die-hier-gezeigten-zeichnungen-zu-verdanken-die-allgemeinen-abmessungen-gewichte-und-verhaltnisse-sind-wie-folgt-si-image375698692.html
RM2CR6FEC–. Amerikanischer Ingenieur und Eisenbahn Zeitschrift . DIABGAM DES VENTILGETRIEBES. - FOUB-ZYLINDER SYMMETRISCH SIMPLELOCOMOTIVE. Der Ingenieur steht auf der linken Seite des Fahrerhauses, wie es die Praxis im Ausland auf Lokomotiven mit großen Boil-ern wird. Es wird eine Art Dampfrücklaufgetriebe verwendet, wobei sich der Zylinder vor dem Rückwärtsfahren auf der Innenseite des Rahmens direkt hinter der Rückwärtswelle befindet. Es wird eine Kombination aus Hebel- und Schraubensteuerung des Rückwärtsgangs verwendet. Wir sind Herrn Flamme, Inspektor der Belgischen Staatsbahnen, für die hier gezeigten Zeichnungen zu verdanken. Die allgemeinen Abmessungen, Gewichte und Verhältnisse sind wie folgt: SI
Deutsche Dampflokomotive (Henschel Nr. 4) verkleidet als Eisenbahnwagen. 1912. Freilichtmuseum Für Dampflokomotiven Von Camlik. Selcuk, Türkei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutsche-dampflokomotive-henschel-nr-4-verkleidet-als-eisenbahnwagen-1912-freilichtmuseum-fur-dampflokomotiven-von-camlik-selcuk-turkei-image564467797.html
RF2RP9MC5–Deutsche Dampflokomotive (Henschel Nr. 4) verkleidet als Eisenbahnwagen. 1912. Freilichtmuseum Für Dampflokomotiven Von Camlik. Selcuk, Türkei
Dampflokomotive Steuerventile auf der B&O Railroad Museum, Baltimore, Maryland, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dampflokomotive-steuerventile-auf-der-bo-railroad-museum-baltimore-maryland-usa-image383443103.html
RF2D7R9GF–Dampflokomotive Steuerventile auf der B&O Railroad Museum, Baltimore, Maryland, USA.
Great Western Railway Complex Steam Engine footplate close up. Museum Swindon England. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-great-western-railway-complex-steam-engine-footplate-close-up-museum-swindon-england-87296529.html
RMF20KH5–Great Western Railway Complex Steam Engine footplate close up. Museum Swindon England.
. Die Straßenbahn Überprüfung . 6 m. p. h.. Und ein zehn-Auto-Zug von Fiooionen machte 54 m.ph. Durch den Einsatz des Spraguc-Gencral Electric mulliple unit System of control können zwei oder mehr Loks miteinander verbunden werden undrir,rr.)trd von ilir Ladekabine als eine Einheit. Die Triebkraft der Lokomotive beträgt 2,200 I1. P., obwohl für kurze Zeit eine deutlich größere Kraft entwickelt werden kann, die sie kraftvoller macht als die größte Dampflokomotive überhaupt. Die Armaturen Bogen montiert starr auf den Achsen, so dass die Lager auf die der Pony LKW und die wichtigsten Journale, allof wh Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-strassenbahn-uberprufung-6-m-p-h-und-ein-zehn-auto-zug-von-fiooionen-machte-54-mph-durch-den-einsatz-des-spraguc-gencral-electric-mulliple-unit-system-of-control-konnen-zwei-oder-mehr-loks-miteinander-verbunden-werden-undrirrrtrd-von-ilir-ladekabine-als-eine-einheit-die-triebkraft-der-lokomotive-betragt-2200-i1-p-obwohl-fur-kurze-zeit-eine-deutlich-grossere-kraft-entwickelt-werden-kann-die-sie-kraftvoller-macht-als-die-grosste-dampflokomotive-uberhaupt-die-armaturen-bogen-montiert-starr-auf-den-achsen-so-dass-die-lager-auf-die-der-pony-lkw-und-die-wichtigsten-journale-allof-wh-image371772207.html
RM2CGRK6R–. Die Straßenbahn Überprüfung . 6 m. p. h.. Und ein zehn-Auto-Zug von Fiooionen machte 54 m.ph. Durch den Einsatz des Spraguc-Gencral Electric mulliple unit System of control können zwei oder mehr Loks miteinander verbunden werden undrir,rr.)trd von ilir Ladekabine als eine Einheit. Die Triebkraft der Lokomotive beträgt 2,200 I1. P., obwohl für kurze Zeit eine deutlich größere Kraft entwickelt werden kann, die sie kraftvoller macht als die größte Dampflokomotive überhaupt. Die Armaturen Bogen montiert starr auf den Achsen, so dass die Lager auf die der Pony LKW und die wichtigsten Journale, allof wh
Deutsche Dampflokomotive (BMAG Nr. 55037). 1924. Freilichtmuseum Für Dampflokomotiven Von Camlik. Selcuk, Türkei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutsche-dampflokomotive-bmag-nr-55037-1924-freilichtmuseum-fur-dampflokomotiven-von-camlik-selcuk-turkei-image564467286.html
RF2RP9KNX–Deutsche Dampflokomotive (BMAG Nr. 55037). 1924. Freilichtmuseum Für Dampflokomotiven Von Camlik. Selcuk, Türkei
Dampflokomotive Steuerventile auf der B&O Railroad Museum, Baltimore, Maryland, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dampflokomotive-steuerventile-auf-der-bo-railroad-museum-baltimore-maryland-usa-image383443080.html
RF2D7R9FM–Dampflokomotive Steuerventile auf der B&O Railroad Museum, Baltimore, Maryland, USA.
Great Western Railway Dampfmaschine Complex Fußplatte in der Nähe. . Museum Swindon England. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-great-western-railway-dampfmaschine-complex-fussplatte-in-der-nahe-museum-swindon-england-87296533.html
RMF20KH9–Great Western Railway Dampfmaschine Complex Fußplatte in der Nähe. . Museum Swindon England.
Deutsche Dampflokomotive (Henschel Nr. 4) verkleidet als Eisenbahnwagen. 1912. Freilichtmuseum Für Dampflokomotiven Von Camlik. Selcuk, Türkei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutsche-dampflokomotive-henschel-nr-4-verkleidet-als-eisenbahnwagen-1912-freilichtmuseum-fur-dampflokomotiven-von-camlik-selcuk-turkei-image564468286.html
RF2RP9N1J–Deutsche Dampflokomotive (Henschel Nr. 4) verkleidet als Eisenbahnwagen. 1912. Freilichtmuseum Für Dampflokomotiven Von Camlik. Selcuk, Türkei
Dampflokomotive Steuerventile auf der B&O Railroad Museum, Baltimore, Maryland, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dampflokomotive-steuerventile-auf-der-bo-railroad-museum-baltimore-maryland-usa-image383443093.html
RF2D7R9G5–Dampflokomotive Steuerventile auf der B&O Railroad Museum, Baltimore, Maryland, USA.
Great Western Railway Dampfmaschine Complex Fußplatte nah oben. Museum Swindon England. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-great-western-railway-dampfmaschine-complex-fussplatte-nah-oben-museum-swindon-england-87296528.html
RMF20KH4–Great Western Railway Dampfmaschine Complex Fußplatte nah oben. Museum Swindon England.
Deutsche Dampflokomotive (Henschel Nr. 4) verkleidet als Eisenbahnwagen. 1912. Freilichtmuseum Für Dampflokomotiven Von Camlik. Selcuk, Türkei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutsche-dampflokomotive-henschel-nr-4-verkleidet-als-eisenbahnwagen-1912-freilichtmuseum-fur-dampflokomotiven-von-camlik-selcuk-turkei-image564468060.html
RF2RP9MNG–Deutsche Dampflokomotive (Henschel Nr. 4) verkleidet als Eisenbahnwagen. 1912. Freilichtmuseum Für Dampflokomotiven Von Camlik. Selcuk, Türkei
Deutsche Dampflokomotive (Henschel Nr. 4) verkleidet als Eisenbahnwagen. 1912. Freilichtmuseum Für Dampflokomotiven Von Camlik. Selcuk, Türkei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutsche-dampflokomotive-henschel-nr-4-verkleidet-als-eisenbahnwagen-1912-freilichtmuseum-fur-dampflokomotiven-von-camlik-selcuk-turkei-image564468489.html
RF2RP9N8W–Deutsche Dampflokomotive (Henschel Nr. 4) verkleidet als Eisenbahnwagen. 1912. Freilichtmuseum Für Dampflokomotiven Von Camlik. Selcuk, Türkei
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