Mongol Glanz Fliesen 1310 Kashan - Ilchane Dynastie (Asien, Iran, Zentraliran, Isfahan) rechteckige Fries Fliese. blau, Türkis und Glanz über eine undurchsichtige weiße Glasur. Am obere Rand ist dekoriert mit einer Bandbreite von Lotus und Pfingstrose Blüten auf einem lustred Hintergrund mit Spiralen eingeschnitten. Das Hauptregister trägt Teil einer Inschrift (mit Datum) in geformten Relief, gemalt in blau vor dem lustered Hintergrund eines foliate ranken. Die schmale untere Grenze gliedert sich in quadratische Fächer mit einem abstrakten Design. Einige Teile der Dekoration werden durch Spritzer von geschönten hervorgehoben. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mongol-glanz-fliesen-1310-kashan-ilchane-dynastie-asien-iran-zentraliran-isfahan-rechteckige-fries-fliese-blau-turkis-und-glanz-uber-eine-undurchsichtige-weisse-glasur-am-obere-rand-ist-dekoriert-mit-einer-bandbreite-von-lotus-und-pfingstrose-bluten-auf-einem-lustred-hintergrund-mit-spiralen-eingeschnitten-das-hauptregister-tragt-teil-einer-inschrift-mit-datum-in-geformten-relief-gemalt-in-blau-vor-dem-lustered-hintergrund-eines-foliate-ranken-die-schmale-untere-grenze-gliedert-sich-in-quadratische-facher-mit-einem-abstrakten-design-einige-teile-der-dekoration-werden-durch-spritzer-von-geschonten-hervorgehoben-137344774.html
RMHYCGJE–Mongol Glanz Fliesen 1310 Kashan - Ilchane Dynastie (Asien, Iran, Zentraliran, Isfahan) rechteckige Fries Fliese. blau, Türkis und Glanz über eine undurchsichtige weiße Glasur. Am obere Rand ist dekoriert mit einer Bandbreite von Lotus und Pfingstrose Blüten auf einem lustred Hintergrund mit Spiralen eingeschnitten. Das Hauptregister trägt Teil einer Inschrift (mit Datum) in geformten Relief, gemalt in blau vor dem lustered Hintergrund eines foliate ranken. Die schmale untere Grenze gliedert sich in quadratische Fächer mit einem abstrakten Design. Einige Teile der Dekoration werden durch Spritzer von geschönten hervorgehoben.
Fliesen aus einem Fries, Fliesen aus einem Fries, 13. Jahrhundert, Dem Iran zugeschrieben, Stonepaste; glasiert, geformt, Ceramics-Tiles Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/fliesen-aus-einem-fries-fliesen-aus-einem-fries-13-jahrhundert-dem-iran-zugeschrieben-stonepaste-glasiert-geformt-ceramics-tiles-image344671579.html
RM2B0N437–Fliesen aus einem Fries, Fliesen aus einem Fries, 13. Jahrhundert, Dem Iran zugeschrieben, Stonepaste; glasiert, geformt, Ceramics-Tiles
Kunst inspiriert von Frieze Fliesen, zweite Hälfte 13. Jahrhundert, zugeschrieben Iran, Kashan, Stonepaste; geformt, Inglaze in blau und türkis, Glanz-lackiert auf opaker weißer Glasur, H. 10 3/4 in. (27,3 cm), Keramik-Fliesen, Diese Friesziegel ist in flachem Relief geformt und in Glanz lackiert, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-frieze-fliesen-zweite-halfte-13-jahrhundert-zugeschrieben-iran-kashan-stonepaste-geformt-inglaze-in-blau-und-turkis-glanz-lackiert-auf-opaker-weisser-glasur-h-10-34-in-273-cm-keramik-fliesen-diese-friesziegel-ist-in-flachem-relief-geformt-und-in-glanz-lackiert-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462819338.html
RF2HTY6P2–Kunst inspiriert von Frieze Fliesen, zweite Hälfte 13. Jahrhundert, zugeschrieben Iran, Kashan, Stonepaste; geformt, Inglaze in blau und türkis, Glanz-lackiert auf opaker weißer Glasur, H. 10 3/4 in. (27,3 cm), Keramik-Fliesen, Diese Friesziegel ist in flachem Relief geformt und in Glanz lackiert, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Fries Fliese. Abmessungen: H.10 cm. (27,3 cm) W. 13 1/4 in. (33,7 cm) D.1 1/8 in. (2,9 cm). Datum: Zweite Hälfte 13. Jahrhundert. Dieser fries Fliese ist in Flachrelief geformt und in Glanz über eine opake, weiße Masse mit Akzenten in Türkis und kobalt blau lackiert. Der Hintergrund zeigt eine üppige Landschaft der pflanzlichen Motiven und Vögel im Flug, während im Vordergrund zwei Reiter Stab ein Reh mit ihren Schwertern. Die Figuren tragen luxuriöse Kleidung, und der Künstler hat darauf geachtet, unterschiedliche Muster der Textilien auf jedem darzustellen. Lustre Fliesen von ähnlicher Qualität, Farbschema, und Motive der pal eingerichtet Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/fries-fliese-abmessungen-h10-cm-273-cm-w-13-14-in-337-cm-d1-18-in-29-cm-datum-zweite-halfte-13-jahrhundert-dieser-fries-fliese-ist-in-flachrelief-geformt-und-in-glanz-uber-eine-opake-weisse-masse-mit-akzenten-in-turkis-und-kobalt-blau-lackiert-der-hintergrund-zeigt-eine-uppige-landschaft-der-pflanzlichen-motiven-und-vogel-im-flug-wahrend-im-vordergrund-zwei-reiter-stab-ein-reh-mit-ihren-schwertern-die-figuren-tragen-luxuriose-kleidung-und-der-kunstler-hat-darauf-geachtet-unterschiedliche-muster-der-textilien-auf-jedem-darzustellen-lustre-fliesen-von-ahnlicher-qualitat-farbschema-und-motive-der-pal-eingerichtet-image213418839.html
RMPB61WB–Fries Fliese. Abmessungen: H.10 cm. (27,3 cm) W. 13 1/4 in. (33,7 cm) D.1 1/8 in. (2,9 cm). Datum: Zweite Hälfte 13. Jahrhundert. Dieser fries Fliese ist in Flachrelief geformt und in Glanz über eine opake, weiße Masse mit Akzenten in Türkis und kobalt blau lackiert. Der Hintergrund zeigt eine üppige Landschaft der pflanzlichen Motiven und Vögel im Flug, während im Vordergrund zwei Reiter Stab ein Reh mit ihren Schwertern. Die Figuren tragen luxuriöse Kleidung, und der Künstler hat darauf geachtet, unterschiedliche Muster der Textilien auf jedem darzustellen. Lustre Fliesen von ähnlicher Qualität, Farbschema, und Motive der pal eingerichtet
Fries Fliese, Deutschland, 1500er, Keramik Museum of Anthropology, University of British Columbia DSC09163 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fries-fliese-deutschland-1500er-keramik-museum-of-anthropology-university-of-british-columbia-dsc09163-142952470.html
RMJ8G19A–Fries Fliese, Deutschland, 1500er, Keramik Museum of Anthropology, University of British Columbia DSC09163
Seitenwand und Fries. Fliesenmuster mit geometrisch floralen Motiven im Rahmen eingesetzt. Gedruckt in braun auf hellbraunem Grund. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/seitenwand-und-fries-fliesenmuster-mit-geometrisch-floralen-motiven-im-rahmen-eingesetzt-gedruckt-in-braun-auf-hellbraunem-grund-image353502679.html
RM2BF3C7K–Seitenwand und Fries. Fliesenmuster mit geometrisch floralen Motiven im Rahmen eingesetzt. Gedruckt in braun auf hellbraunem Grund.
Kachel aus einem Quranic Fries 14. Jahrhundert Kashan Iran Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kachel-aus-einem-quranic-fries-14-jahrhundert-kashan-iran-104624735.html
RMG261WK–Kachel aus einem Quranic Fries 14. Jahrhundert Kashan Iran
Fragment einer verglasten Blue Tile mit Buyanquli Khan's Name. Steingut unter farbige Glasur, von einem Fries um den Eingang des Mausoleums in Buchara in Usbekistan, der über seinem Grab errichtet wurde geschnitzt. Buyanquli Khan war ein muslimischer Nachfahre des Großen mongolischen Eroberers Dschingis Khan. Er wurde ermordet, im Jahre 1358, als er versuchte, seine eigene Autorität zu behaupten. Sein Grab wurde in einem Friedhof am Stadtrand von Buchara gebaut. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fragment-einer-verglasten-blue-tile-mit-buyanquli-khans-name-steingut-unter-farbige-glasur-von-einem-fries-um-den-eingang-des-mausoleums-in-buchara-in-usbekistan-der-uber-seinem-grab-errichtet-wurde-geschnitzt-buyanquli-khan-war-ein-muslimischer-nachfahre-des-grossen-mongolischen-eroberers-dschingis-khan-er-wurde-ermordet-im-jahre-1358-als-er-versuchte-seine-eigene-autoritat-zu-behaupten-sein-grab-wurde-in-einem-friedhof-am-stadtrand-von-buchara-gebaut-57409773.html
RMD9B6N1–Fragment einer verglasten Blue Tile mit Buyanquli Khan's Name. Steingut unter farbige Glasur, von einem Fries um den Eingang des Mausoleums in Buchara in Usbekistan, der über seinem Grab errichtet wurde geschnitzt. Buyanquli Khan war ein muslimischer Nachfahre des Großen mongolischen Eroberers Dschingis Khan. Er wurde ermordet, im Jahre 1358, als er versuchte, seine eigene Autorität zu behaupten. Sein Grab wurde in einem Friedhof am Stadtrand von Buchara gebaut.
Mendoza Argentinien, Plaza Espana, Denkmal der Spanischen Bruderschaft, Skulptur, Bildhauer Luis Bartolomé Somoza, Gedenkfries, Kachelmosaik Majolica, Hispanic Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mendoza-argentinien-plaza-espana-denkmal-der-spanischen-bruderschaft-skulptur-bildhauer-luis-bartolom-somoza-gedenkfries-kachelmosaik-majolica-hispanic-49849153.html
RMCW2R2W–Mendoza Argentinien, Plaza Espana, Denkmal der Spanischen Bruderschaft, Skulptur, Bildhauer Luis Bartolomé Somoza, Gedenkfries, Kachelmosaik Majolica, Hispanic
Kachel-Fries aus dem Grab des Buyanquli Kahn (Detail). Buchara, Usbekistan. 14. Jahrhundert. Farbig glasiert. Inschrift in Arabisch. Victoria and Albert Museum. London. England. Vereinigtes Königreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kachel-fries-aus-dem-grab-des-buyanquli-kahn-detail-buchara-usbekistan-14-jahrhundert-farbig-glasiert-inschrift-in-arabisch-victoria-and-albert-museum-london-england-vereinigtes-konigreich-79078383.html
RMEGJ97Y–Kachel-Fries aus dem Grab des Buyanquli Kahn (Detail). Buchara, Usbekistan. 14. Jahrhundert. Farbig glasiert. Inschrift in Arabisch. Victoria and Albert Museum. London. England. Vereinigtes Königreich.
Fries-Kachel mit Elefant und Reiter M.73.5.222 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fries-kachel-mit-elefant-und-reiter-m735222-59260369.html
RMDCBF5N–Fries-Kachel mit Elefant und Reiter M.73.5.222
Frieze Fliese mit Elefant und Reiter. Iran, wahrscheinlich Takht-i Sulaiman, 1270s. Keramik. Fritware, überglasiert glänzend lackiert Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/frieze-fliese-mit-elefant-und-reiter-iran-wahrscheinlich-takht-i-sulaiman-1270s-keramik-fritware-uberglasiert-glanzend-lackiert-image464692727.html
RM2J00G8R–Frieze Fliese mit Elefant und Reiter. Iran, wahrscheinlich Takht-i Sulaiman, 1270s. Keramik. Fritware, überglasiert glänzend lackiert
Sydney, Australien. 18th. März 2021. Medienvorschau von Iranzamin, einer neuen Ausstellung im Powerhouse, die die reiche Geschichte der persischen Kunst und Kultur erforscht. Zeitgleich mit Nowrouz, dem persischen Neujahr, wird Iranzamin, das Land der Perser, mehr als 100 selten gesehene Objekte zeigen. Iranzamin umfasst Objekte, die von den Jahren 1880s bis 2021 erworben wurden, mit einem Schwerpunkt auf der Ära Qajar (1789-1925) und umfasst Materialkultur und Techniken, von handgewebten Handwerken, Teppichen und Teppichen, Textilien, Stickereien und Gießereien bis zu Waffen und Rüstungen, Glas, Keramik und Fliesen. Im Bild: Frieze Fliese, 1700s, Persien. Cre Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/sydney-australien-18th-marz-2021-medienvorschau-von-iranzamin-einer-neuen-ausstellung-im-powerhouse-die-die-reiche-geschichte-der-persischen-kunst-und-kultur-erforscht-zeitgleich-mit-nowrouz-dem-persischen-neujahr-wird-iranzamin-das-land-der-perser-mehr-als-100-selten-gesehene-objekte-zeigen-iranzamin-umfasst-objekte-die-von-den-jahren-1880s-bis-2021-erworben-wurden-mit-einem-schwerpunkt-auf-der-ara-qajar-1789-1925-und-umfasst-materialkultur-und-techniken-von-handgewebten-handwerken-teppichen-und-teppichen-textilien-stickereien-und-giessereien-bis-zu-waffen-und-rustungen-glas-keramik-und-fliesen-im-bild-frieze-fliese-1700s-persien-cre-image415457924.html
RM2F3WMR0–Sydney, Australien. 18th. März 2021. Medienvorschau von Iranzamin, einer neuen Ausstellung im Powerhouse, die die reiche Geschichte der persischen Kunst und Kultur erforscht. Zeitgleich mit Nowrouz, dem persischen Neujahr, wird Iranzamin, das Land der Perser, mehr als 100 selten gesehene Objekte zeigen. Iranzamin umfasst Objekte, die von den Jahren 1880s bis 2021 erworben wurden, mit einem Schwerpunkt auf der Ära Qajar (1789-1925) und umfasst Materialkultur und Techniken, von handgewebten Handwerken, Teppichen und Teppichen, Textilien, Stickereien und Gießereien bis zu Waffen und Rüstungen, Glas, Keramik und Fliesen. Im Bild: Frieze Fliese, 1700s, Persien. Cre
Geflieste Friese von Maria Santisima de la Victoria an der Außenwand des Parroquia Del Santo Angel Custodio, katholische Pfarrkirche, neoklassizistisches Barock Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/geflieste-friese-von-maria-santisima-de-la-victoria-an-der-aussenwand-des-parroquia-del-santo-angel-custodio-katholische-pfarrkirche-neoklassizistisches-barock-image545803784.html
RM2PKYE88–Geflieste Friese von Maria Santisima de la Victoria an der Außenwand des Parroquia Del Santo Angel Custodio, katholische Pfarrkirche, neoklassizistisches Barock
Prozession der wettinischen Fürsten als Mauerfries aus Meissener Porzellanfliesen, Dresden, Sachsen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/prozession-der-wettinischen-fursten-als-mauerfries-aus-meissener-porzellanfliesen-dresden-sachsen-image595885947.html
RM2WHCXGY–Prozession der wettinischen Fürsten als Mauerfries aus Meissener Porzellanfliesen, Dresden, Sachsen
Der Frieze der Bogenschützen aus dem Palast von Darius, Susa, Iran. Der Palast von Darius in Susa war ein Palastkomplex, der an der Stelle von Susa, Iran, während der Herrschaft von Darius I. über das Achämenid-Reich erbaut wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/der-frieze-der-bogenschutzen-aus-dem-palast-von-darius-susa-iran-der-palast-von-darius-in-susa-war-ein-palastkomplex-der-an-der-stelle-von-susa-iran-wahrend-der-herrschaft-von-darius-i-uber-das-achamenid-reich-erbaut-wurde-image542663172.html
RM2PETCBG–Der Frieze der Bogenschützen aus dem Palast von Darius, Susa, Iran. Der Palast von Darius in Susa war ein Palastkomplex, der an der Stelle von Susa, Iran, während der Herrschaft von Darius I. über das Achämenid-Reich erbaut wurde.
U-Bahn-Station Brooklyn Museum in NYC Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-u-bahn-station-brooklyn-museum-in-nyc-28738095.html
RMBJN3MF–U-Bahn-Station Brooklyn Museum in NYC
Glasierte Ziegel wand Textur mit einem Fries im oberen Drittel Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/glasierte-ziegel-wand-textur-mit-einem-fries-im-oberen-drittel-image216030225.html
RFPFD0N5–Glasierte Ziegel wand Textur mit einem Fries im oberen Drittel
Mongol Glanz Fliesen 1310 Kashan - Ilchane Dynastie (Asien, Iran, Zentraliran, Isfahan) rechteckige Fries Fliese. blau, Türkis und Glanz über eine undurchsichtige weiße Glasur. Am obere Rand ist dekoriert mit einer Bandbreite von Lotus und Pfingstrose Blüten auf einem lustred Hintergrund mit Spiralen eingeschnitten. Das Hauptregister trägt Teil einer Inschrift (mit Datum) in geformten Relief, gemalt in blau vor dem lustered Hintergrund eines foliate ranken. Die schmale untere Grenze gliedert sich in quadratische Fächer mit einem abstrakten Design. Einige Teile der Dekoration werden durch Spritzer von geschönten hervorgehoben. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mongol-glanz-fliesen-1310-kashan-ilchane-dynastie-asien-iran-zentraliran-isfahan-rechteckige-fries-fliese-blau-turkis-und-glanz-uber-eine-undurchsichtige-weisse-glasur-am-obere-rand-ist-dekoriert-mit-einer-bandbreite-von-lotus-und-pfingstrose-bluten-auf-einem-lustred-hintergrund-mit-spiralen-eingeschnitten-das-hauptregister-tragt-teil-einer-inschrift-mit-datum-in-geformten-relief-gemalt-in-blau-vor-dem-lustered-hintergrund-eines-foliate-ranken-die-schmale-untere-grenze-gliedert-sich-in-quadratische-facher-mit-einem-abstrakten-design-einige-teile-der-dekoration-werden-durch-spritzer-von-geschonten-hervorgehoben-137344775.html
RMHYCGJF–Mongol Glanz Fliesen 1310 Kashan - Ilchane Dynastie (Asien, Iran, Zentraliran, Isfahan) rechteckige Fries Fliese. blau, Türkis und Glanz über eine undurchsichtige weiße Glasur. Am obere Rand ist dekoriert mit einer Bandbreite von Lotus und Pfingstrose Blüten auf einem lustred Hintergrund mit Spiralen eingeschnitten. Das Hauptregister trägt Teil einer Inschrift (mit Datum) in geformten Relief, gemalt in blau vor dem lustered Hintergrund eines foliate ranken. Die schmale untere Grenze gliedert sich in quadratische Fächer mit einem abstrakten Design. Einige Teile der Dekoration werden durch Spritzer von geschönten hervorgehoben.
Fries Fliesen, zweite Hälfte 13. Jahrhundert zugeschrieben, in den Iran, nach Kashan, Stonepaste; geformte, inglaze in Blau und Türkis lackiert Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fries-fliesen-zweite-halfte-13-jahrhundert-zugeschrieben-in-den-iran-nach-kashan-stonepaste-geformte-inglaze-in-blau-und-turkis-lackiert-162567077.html
RMKCDFY1–Fries Fliesen, zweite Hälfte 13. Jahrhundert zugeschrieben, in den Iran, nach Kashan, Stonepaste; geformte, inglaze in Blau und Türkis lackiert
Kunst inspiriert von Fliesen aus einem Frieze, 13. Jahrhundert, im Iran hergestellt, Keramik; opake Glasur; Geformte Dekoration, H. 7 1/8 Zoll (18,1 cm), Keramik-Fliesen, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-fliesen-aus-einem-frieze-13-jahrhundert-im-iran-hergestellt-keramik-opake-glasur-geformte-dekoration-h-7-18-zoll-181-cm-keramik-fliesen-klassisches-von-artotop-modernisiertes-werk-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462818998.html
RF2HTY69X–Kunst inspiriert von Fliesen aus einem Frieze, 13. Jahrhundert, im Iran hergestellt, Keramik; opake Glasur; Geformte Dekoration, H. 7 1/8 Zoll (18,1 cm), Keramik-Fliesen, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Der Löwe Fries von König Darius' Winter Palace in Susa, Iran, 1933-1934. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/der-lowe-fries-von-konig-darius-winter-palace-in-susa-iran-1933-1934-artist-unbekannt-image262756889.html
RMW7DH2H–Der Löwe Fries von König Darius' Winter Palace in Susa, Iran, 1933-1934. Artist: Unbekannt
Fries Fliese, Deutschland, 1558, Keramik Museum of Anthropology, University of British Columbia DSC09153 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fries-fliese-deutschland-1558-keramik-museum-of-anthropology-university-of-british-columbia-dsc09153-142952468.html
RMJ8G198–Fries Fliese, Deutschland, 1558, Keramik Museum of Anthropology, University of British Columbia DSC09153
Königlichen Leibwächter. Persische glasiert Fries aus dem Palast von Darius i. in Susa, 521-486 v. Chr.. Pergamon Museum, Berlin, Deutschland. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-koniglichen-leibwachter-persische-glasiert-fries-aus-dem-palast-von-darius-i-in-susa-521-486-v-chr-pergamon-museum-berlin-deutschland-79747512.html
RMEHMPNC–Königlichen Leibwächter. Persische glasiert Fries aus dem Palast von Darius i. in Susa, 521-486 v. Chr.. Pergamon Museum, Berlin, Deutschland.
Fliesen-Mosaik mit Blumenmotiv, Nahaufnahme Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/fliesen-mosaik-mit-blumenmotiv-nahaufnahme-image5418697.html
RFAWJPCA–Fliesen-Mosaik mit Blumenmotiv, Nahaufnahme
Fragment einer verglasten Blue Tile mit Buyanquli Khan's Name. Steingut unter farbige Glasur, von einem Fries um den Eingang des Mausoleums in Buchara in Usbekistan, der über seinem Grab errichtet wurde geschnitzt. Buyanquli Khan war ein muslimischer Nachfahre des Großen mongolischen Eroberers Dschingis Khan. Er wurde ermordet, im Jahre 1358, als er versuchte, seine eigene Autorität zu behaupten. Sein Grab wurde in einem Friedhof am Stadtrand von Buchara gebaut. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fragment-einer-verglasten-blue-tile-mit-buyanquli-khans-name-steingut-unter-farbige-glasur-von-einem-fries-um-den-eingang-des-mausoleums-in-buchara-in-usbekistan-der-uber-seinem-grab-errichtet-wurde-geschnitzt-buyanquli-khan-war-ein-muslimischer-nachfahre-des-grossen-mongolischen-eroberers-dschingis-khan-er-wurde-ermordet-im-jahre-1358-als-er-versuchte-seine-eigene-autoritat-zu-behaupten-sein-grab-wurde-in-einem-friedhof-am-stadtrand-von-buchara-gebaut-57409763.html
RMD9B6MK–Fragment einer verglasten Blue Tile mit Buyanquli Khan's Name. Steingut unter farbige Glasur, von einem Fries um den Eingang des Mausoleums in Buchara in Usbekistan, der über seinem Grab errichtet wurde geschnitzt. Buyanquli Khan war ein muslimischer Nachfahre des Großen mongolischen Eroberers Dschingis Khan. Er wurde ermordet, im Jahre 1358, als er versuchte, seine eigene Autorität zu behaupten. Sein Grab wurde in einem Friedhof am Stadtrand von Buchara gebaut.
Dächer mit dekorativen Fries elegante Fliesen & schützende Tiere und Gottheiten auf Hall der obersten Harmonie verbotene Stadt China Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dacher-mit-dekorativen-fries-elegante-fliesen-schutzende-tiere-und-gottheiten-auf-hall-der-obersten-harmonie-verbotene-stadt-china-17898884.html
RMB13A5T–Dächer mit dekorativen Fries elegante Fliesen & schützende Tiere und Gottheiten auf Hall der obersten Harmonie verbotene Stadt China
Bogenschützen Fries, glasierte Ziegel von Achemeniden Susa, Pergamon Museum, Berlin, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bogenschutzen-fries-glasierte-ziegel-von-achemeniden-susa-pergamon-museum-berlin-deutschland-40204460.html
RMC9BD5G–Bogenschützen Fries, glasierte Ziegel von Achemeniden Susa, Pergamon Museum, Berlin, Deutschland
Frieze Fliese mit zwei Jägern zweite Hälfte 13th Jahrhundert Diese Frieze Fliese ist in niedrigem Relief geformt und in Glanz auf einem deckend weißen Boden mit Akzenten von Türkis und Kobaltblau lackiert. Der Hintergrund zeigt eine üppige Landschaft aus vegetarischen Motiven und fliegenden Vögeln, während im Vordergrund zwei Reiter einen Hirsch mit ihren Schwertern erstechen. Die Figuren tragen luxuriöse Kleidung, und der Künstler hat darauf geachtet, unterschiedliche Textilmuster auf jedem zu zeigen. Glänzende Fliesen ähnlicher Qualität, Farbgebung und Motive schmückten den Palast in Takht-i Sulaymän, einer wichtigen kaiserlichen Residenz der Ilkhaniden. Frieze Ti Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/frieze-fliese-mit-zwei-jagern-zweite-halfte-13th-jahrhundert-diese-frieze-fliese-ist-in-niedrigem-relief-geformt-und-in-glanz-auf-einem-deckend-weissen-boden-mit-akzenten-von-turkis-und-kobaltblau-lackiert-der-hintergrund-zeigt-eine-uppige-landschaft-aus-vegetarischen-motiven-und-fliegenden-vogeln-wahrend-im-vordergrund-zwei-reiter-einen-hirsch-mit-ihren-schwertern-erstechen-die-figuren-tragen-luxuriose-kleidung-und-der-kunstler-hat-darauf-geachtet-unterschiedliche-textilmuster-auf-jedem-zu-zeigen-glanzende-fliesen-ahnlicher-qualitat-farbgebung-und-motive-schmuckten-den-palast-in-takht-i-sulayman-einer-wichtigen-kaiserlichen-residenz-der-ilkhaniden-frieze-ti-image457860330.html
RM2HGW9EJ–Frieze Fliese mit zwei Jägern zweite Hälfte 13th Jahrhundert Diese Frieze Fliese ist in niedrigem Relief geformt und in Glanz auf einem deckend weißen Boden mit Akzenten von Türkis und Kobaltblau lackiert. Der Hintergrund zeigt eine üppige Landschaft aus vegetarischen Motiven und fliegenden Vögeln, während im Vordergrund zwei Reiter einen Hirsch mit ihren Schwertern erstechen. Die Figuren tragen luxuriöse Kleidung, und der Künstler hat darauf geachtet, unterschiedliche Textilmuster auf jedem zu zeigen. Glänzende Fliesen ähnlicher Qualität, Farbgebung und Motive schmückten den Palast in Takht-i Sulaymän, einer wichtigen kaiserlichen Residenz der Ilkhaniden. Frieze Ti
Kachel-Fries aus dem Grab des Buyanquli Kahn (Detail). Buchara, Usbekistan. 14. Jahrhundert. Farbig glasiert. Inschrift in Arabisch. Victoria and Albert Museum. London. England. Vereinigtes Königreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kachel-fries-aus-dem-grab-des-buyanquli-kahn-detail-buchara-usbekistan-14-jahrhundert-farbig-glasiert-inschrift-in-arabisch-victoria-and-albert-museum-london-england-vereinigtes-konigreich-image209678789.html
RMP53KC5–Kachel-Fries aus dem Grab des Buyanquli Kahn (Detail). Buchara, Usbekistan. 14. Jahrhundert. Farbig glasiert. Inschrift in Arabisch. Victoria and Albert Museum. London. England. Vereinigtes Königreich.
Geldfliesen, Teil des gefliesten Fries in der St. Mary's Church in Tyneham Village, Dorset UK im Juli Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-geldfliesen-teil-des-gefliesten-fries-in-der-st-marys-church-in-tyneham-village-dorset-uk-im-juli-72220789.html
RME5DX9W–Geldfliesen, Teil des gefliesten Fries in der St. Mary's Church in Tyneham Village, Dorset UK im Juli
Prozession der wettinischen Fürsten als Mauerfries aus Meissener Porzellanfliesen, Dresden, Sachsen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/prozession-der-wettinischen-fursten-als-mauerfries-aus-meissener-porzellanfliesen-dresden-sachsen-image596142690.html
RF2WHTJ2A–Prozession der wettinischen Fürsten als Mauerfries aus Meissener Porzellanfliesen, Dresden, Sachsen
Nahtlose Mosaikfriesen und Dekore in Braun- und Beigetönen. Satz von nahtlosen Texturen. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/nahtlose-mosaikfriesen-und-dekore-in-braun-und-beigetonen-satz-von-nahtlosen-texturen-image363716467.html
RF2C3MM1R–Nahtlose Mosaikfriesen und Dekore in Braun- und Beigetönen. Satz von nahtlosen Texturen.
U-Bahn-Station Brooklyn Museum in NYC Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-u-bahn-station-brooklyn-museum-in-nyc-28738097.html
RMBJN3MH–U-Bahn-Station Brooklyn Museum in NYC
Wandgestaltung im Bad. Die Wand ist blau gestrichen und mit weißen Schweinchen mit Fries gefliest Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/wandgestaltung-im-bad-die-wand-ist-blau-gestrichen-und-mit-weissen-schweinchen-mit-fries-gefliest-image388529888.html
RF2DG31RC–Wandgestaltung im Bad. Die Wand ist blau gestrichen und mit weißen Schweinchen mit Fries gefliest
Mongol Glanz Fliesen 1310 Kashan - Ilchane Dynastie (Asien, Iran, Zentraliran, Isfahan) rechteckige Fries Fliese. blau, Türkis und Glanz über eine undurchsichtige weiße Glasur. Am obere Rand ist dekoriert mit einer Bandbreite von Lotus und Pfingstrose Blüten auf einem lustred Hintergrund mit Spiralen eingeschnitten. Das Hauptregister trägt Teil einer Inschrift (mit Datum) in geformten Relief, gemalt in blau vor dem lustered Hintergrund eines foliate ranken. Die schmale untere Grenze gliedert sich in quadratische Fächer mit einem abstrakten Design. Einige Teile der Dekoration werden durch Spritzer von geschönten hervorgehoben. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mongol-glanz-fliesen-1310-kashan-ilchane-dynastie-asien-iran-zentraliran-isfahan-rechteckige-fries-fliese-blau-turkis-und-glanz-uber-eine-undurchsichtige-weisse-glasur-am-obere-rand-ist-dekoriert-mit-einer-bandbreite-von-lotus-und-pfingstrose-bluten-auf-einem-lustred-hintergrund-mit-spiralen-eingeschnitten-das-hauptregister-tragt-teil-einer-inschrift-mit-datum-in-geformten-relief-gemalt-in-blau-vor-dem-lustered-hintergrund-eines-foliate-ranken-die-schmale-untere-grenze-gliedert-sich-in-quadratische-facher-mit-einem-abstrakten-design-einige-teile-der-dekoration-werden-durch-spritzer-von-geschonten-hervorgehoben-137344751.html
RMHYCGHK–Mongol Glanz Fliesen 1310 Kashan - Ilchane Dynastie (Asien, Iran, Zentraliran, Isfahan) rechteckige Fries Fliese. blau, Türkis und Glanz über eine undurchsichtige weiße Glasur. Am obere Rand ist dekoriert mit einer Bandbreite von Lotus und Pfingstrose Blüten auf einem lustred Hintergrund mit Spiralen eingeschnitten. Das Hauptregister trägt Teil einer Inschrift (mit Datum) in geformten Relief, gemalt in blau vor dem lustered Hintergrund eines foliate ranken. Die schmale untere Grenze gliedert sich in quadratische Fächer mit einem abstrakten Design. Einige Teile der Dekoration werden durch Spritzer von geschönten hervorgehoben.
Fliesen aus einem Fries, Fliesen aus einem Fries, Ende 13. Jahrhundert, Im Iran, Stonepaste; geformt, glasiert und glanzbemalt, Ceramics-Tiles Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/fliesen-aus-einem-fries-fliesen-aus-einem-fries-ende-13-jahrhundert-im-iran-stonepaste-geformt-glasiert-und-glanzbemalt-ceramics-tiles-image344671054.html
RM2B0N3CE–Fliesen aus einem Fries, Fliesen aus einem Fries, Ende 13. Jahrhundert, Im Iran, Stonepaste; geformt, glasiert und glanzbemalt, Ceramics-Tiles
Kunst inspiriert von Fliesen aus einem Frieze, erste Hälfte 13. Jahrhundert, zugeschrieben Iran, Stonepaste; Überglasur gemalt, (so genannte mina'i), H. 14 3/8 Zoll (36,5 cm), Keramik-Fliesen, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-fliesen-aus-einem-frieze-erste-halfte-13-jahrhundert-zugeschrieben-iran-stonepaste-uberglasur-gemalt-so-genannte-minai-h-14-38-zoll-365-cm-keramik-fliesen-klassisches-von-artotop-modernisiertes-werk-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462819365.html
RF2HTY6R1–Kunst inspiriert von Fliesen aus einem Frieze, erste Hälfte 13. Jahrhundert, zugeschrieben Iran, Stonepaste; Überglasur gemalt, (so genannte mina'i), H. 14 3/8 Zoll (36,5 cm), Keramik-Fliesen, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Ein Kachel-Design basiert auf einer marokkanischen Wandpaneele, basierend auf vier flachen Farben nur Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-kachel-design-basiert-auf-einer-marokkanischen-wandpaneele-basierend-auf-vier-flachen-farben-nur-71166429.html
RFE3NWE5–Ein Kachel-Design basiert auf einer marokkanischen Wandpaneele, basierend auf vier flachen Farben nur
Fries Fliese, Österreich oder der Schweiz, 1500er, Keramik Museum of Anthropology, University of British Columbia DSC09157 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fries-fliese-osterreich-oder-der-schweiz-1500er-keramik-museum-of-anthropology-university-of-british-columbia-dsc09157-142952469.html
RMJ8G199–Fries Fliese, Österreich oder der Schweiz, 1500er, Keramik Museum of Anthropology, University of British Columbia DSC09157
Friesziegel, Österreich oder Schweiz, 1500 s, Keramik Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/friesziegel-osterreich-oder-schweiz-1500-s-keramik-image345070947.html
RM2B1B9EB–Friesziegel, Österreich oder Schweiz, 1500 s, Keramik
Fries der Bogenschützen aus dem Palast des persischen Königs Darius I. in Susa im Louvre in Paris, Frankreich ausgestellt. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/fries-der-bogenschutzen-aus-dem-palast-des-persischen-konigs-darius-i-in-susa-im-louvre-in-paris-frankreich-ausgestellt-image348894622.html
RM2B7HEJ6–Fries der Bogenschützen aus dem Palast des persischen Königs Darius I. in Susa im Louvre in Paris, Frankreich ausgestellt.
Marokkanische Vorlage mit Platz für Ihren Text, können Sie für die Einladung Karte verwendet werden, Postkarte Stock Vektorhttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/marokkanische-vorlage-mit-platz-fur-ihren-text-konnen-sie-fur-die-einladung-karte-verwendet-werden-postkarte-image239361503.html
RFRWBT13–Marokkanische Vorlage mit Platz für Ihren Text, können Sie für die Einladung Karte verwendet werden, Postkarte
Fragment einer verglasten Blue Tile mit Buyanquli Khan's Name. Steingut unter farbige Glasur, von einem Fries um den Eingang des Mausoleums in Buchara in Usbekistan, der über seinem Grab errichtet wurde geschnitzt. Buyanquli Khan war ein muslimischer Nachfahre des Großen mongolischen Eroberers Dschingis Khan. Er wurde ermordet, im Jahre 1358, als er versuchte, seine eigene Autorität zu behaupten. Sein Grab wurde in einem Friedhof am Stadtrand von Buchara gebaut. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fragment-einer-verglasten-blue-tile-mit-buyanquli-khans-name-steingut-unter-farbige-glasur-von-einem-fries-um-den-eingang-des-mausoleums-in-buchara-in-usbekistan-der-uber-seinem-grab-errichtet-wurde-geschnitzt-buyanquli-khan-war-ein-muslimischer-nachfahre-des-grossen-mongolischen-eroberers-dschingis-khan-er-wurde-ermordet-im-jahre-1358-als-er-versuchte-seine-eigene-autoritat-zu-behaupten-sein-grab-wurde-in-einem-friedhof-am-stadtrand-von-buchara-gebaut-57409768.html
RMD9B6MT–Fragment einer verglasten Blue Tile mit Buyanquli Khan's Name. Steingut unter farbige Glasur, von einem Fries um den Eingang des Mausoleums in Buchara in Usbekistan, der über seinem Grab errichtet wurde geschnitzt. Buyanquli Khan war ein muslimischer Nachfahre des Großen mongolischen Eroberers Dschingis Khan. Er wurde ermordet, im Jahre 1358, als er versuchte, seine eigene Autorität zu behaupten. Sein Grab wurde in einem Friedhof am Stadtrand von Buchara gebaut.
Die bogenschützen von Kiing Darius, Susa, Iran, 1933-1934. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-bogenschutzen-von-kiing-darius-susa-iran-1933-1934-artist-unbekannt-image262756883.html
RMW7DH2B–Die bogenschützen von Kiing Darius, Susa, Iran, 1933-1934. Artist: Unbekannt
Bunte Blumen Traufe Fliesen Dekoration Detail einer traditionellen kolonialen Gebäude in Barranco, Lima, Peru Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bunte-blumen-traufe-fliesen-dekoration-detail-einer-traditionellen-kolonialen-gebaude-in-barranco-lima-peru-74549467.html
RME980GY–Bunte Blumen Traufe Fliesen Dekoration Detail einer traditionellen kolonialen Gebäude in Barranco, Lima, Peru
Detail des Bogenschützen Fries, glasierte Ziegel von Achemeniden Susa, Pergamon Museum, Berlin, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-detail-des-bogenschutzen-fries-glasierte-ziegel-von-achemeniden-susa-pergamon-museum-berlin-deutschland-40204482.html
RMC9BD6A–Detail des Bogenschützen Fries, glasierte Ziegel von Achemeniden Susa, Pergamon Museum, Berlin, Deutschland
Detail eines Art-Deco-Fliesen Muster an einem Gebäude in South Beach, Florida Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-detail-eines-art-deco-fliesen-muster-an-einem-gebaude-in-south-beach-florida-28586347.html
RMBJE64Y–Detail eines Art-Deco-Fliesen Muster an einem Gebäude in South Beach, Florida
Fragment einer Terrakotta architektonischen Fliese. Kultur: Lydian. Abmessungen: 5 3/4 in. x 6 7/8 in. (14,6 cm x 17,5 cm). Datum: 6. Jahrhundert v. Chr.. Lotus - palmette Frieze. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/fragment-einer-terrakotta-architektonischen-fliese-kultur-lydian-abmessungen-5-34-in-x-6-78-in-146-cm-x-175-cm-datum-6-jahrhundert-v-chr-lotus-palmette-frieze-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212912543.html
RMPAB03B–Fragment einer Terrakotta architektonischen Fliese. Kultur: Lydian. Abmessungen: 5 3/4 in. x 6 7/8 in. (14,6 cm x 17,5 cm). Datum: 6. Jahrhundert v. Chr.. Lotus - palmette Frieze. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Babylon. Monumentale Prozession Straße. Relief des Löwen. Archäologisches Museum. Museum für alte Orient. Istanbul. Turkei. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-babylon-monumentale-prozession-strasse-relief-des-lowen-archaologisches-museum-museum-fur-alte-orient-istanbul-turkei-71558373.html
RME4BNC5–Babylon. Monumentale Prozession Straße. Relief des Löwen. Archäologisches Museum. Museum für alte Orient. Istanbul. Turkei.
Auszug aus der Prozession der Fürsten von Wettin Fries, etwa 25 000 Meißner Porzellan-Fliesen, Dresden, Sachsen, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-auszug-aus-der-prozession-der-fursten-von-wettin-fries-etwa-25-000-meissner-porzellan-fliesen-dresden-sachsen-deutschland-25119128.html
RMBCT7KM–Auszug aus der Prozession der Fürsten von Wettin Fries, etwa 25 000 Meißner Porzellan-Fliesen, Dresden, Sachsen, Deutschland
Nahtlose Mosaikfriesen und Dekore in Braun- und Beigetönen. Satz von nahtlosen Texturen. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/nahtlose-mosaikfriesen-und-dekore-in-braun-und-beigetonen-satz-von-nahtlosen-texturen-image363716498.html
RF2C3MM2X–Nahtlose Mosaikfriesen und Dekore in Braun- und Beigetönen. Satz von nahtlosen Texturen.
U-Bahn-Station Brooklyn Museum of Art in NYC Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/u-bahn-station-brooklyn-museum-of-art-in-nyc-image416885524.html
RM2F66NMM–U-Bahn-Station Brooklyn Museum of Art in NYC
Wandgestaltung im Bad. Die Wand ist blau gestrichen und mit weißen Schweinchen mit Fries gefliest Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/wandgestaltung-im-bad-die-wand-ist-blau-gestrichen-und-mit-weissen-schweinchen-mit-fries-gefliest-image388164456.html
RF2DFEBM8–Wandgestaltung im Bad. Die Wand ist blau gestrichen und mit weißen Schweinchen mit Fries gefliest
Teil eine große Kachel Fries mit einem Koran Zitat aus sicher 76 Iran (Kazan) 1307 iranischen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-teil-eine-grosse-kachel-fries-mit-einem-koran-zitat-aus-sicher-76-iran-kazan-1307-iranischen-133916912.html
RMHNTCAT–Teil eine große Kachel Fries mit einem Koran Zitat aus sicher 76 Iran (Kazan) 1307 iranischen
Kachel aus einem Fries, Kachel aus einem Fries, Anfang des 14. Jahrhunderts, Dem Iran, Natanz, Stonepaste zugeschrieben; geformt, in Glanz und Blau gemalt, Ceramics-Tiles Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kachel-aus-einem-fries-kachel-aus-einem-fries-anfang-des-14-jahrhunderts-dem-iran-natanz-stonepaste-zugeschrieben-geformt-in-glanz-und-blau-gemalt-ceramics-tiles-image344670763.html
RM2B0N323–Kachel aus einem Fries, Kachel aus einem Fries, Anfang des 14. Jahrhunderts, Dem Iran, Natanz, Stonepaste zugeschrieben; geformt, in Glanz und Blau gemalt, Ceramics-Tiles
Kunst inspiriert von Fliesen aus einem Frieze, 13. Jahrhundert, zugeschrieben Iran, Kashan, Stonepaste; Inglaze in blau und türkis und Glanz-lackiert auf opake weiße Glasur, H. 7 1/2 in. (19,1 cm), Keramik-Fliesen, Diese Kachel mit Versen aus dem Koran könnte einst Teil eines von Artotop modernisierten Klassikers mit einem Schuss Moderne sein. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-fliesen-aus-einem-frieze-13-jahrhundert-zugeschrieben-iran-kashan-stonepaste-inglaze-in-blau-und-turkis-und-glanz-lackiert-auf-opake-weisse-glasur-h-7-12-in-191-cm-keramik-fliesen-diese-kachel-mit-versen-aus-dem-koran-konnte-einst-teil-eines-von-artotop-modernisierten-klassikers-mit-einem-schuss-moderne-sein-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462817788.html
RF2HTY4PM–Kunst inspiriert von Fliesen aus einem Frieze, 13. Jahrhundert, zugeschrieben Iran, Kashan, Stonepaste; Inglaze in blau und türkis und Glanz-lackiert auf opake weiße Glasur, H. 7 1/2 in. (19,1 cm), Keramik-Fliesen, Diese Kachel mit Versen aus dem Koran könnte einst Teil eines von Artotop modernisierten Klassikers mit einem Schuss Moderne sein. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Ein Kachel-Design basiert auf einer marokkanischen Wandpaneele, basierend auf vier Farben nur aber mit subtilen Schatten Variationen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-kachel-design-basiert-auf-einer-marokkanischen-wandpaneele-basierend-auf-vier-farben-nur-aber-mit-subtilen-schatten-variationen-71166638.html
RFE3NWNJ–Ein Kachel-Design basiert auf einer marokkanischen Wandpaneele, basierend auf vier Farben nur aber mit subtilen Schatten Variationen
Fries Fliese MET 69493 196186 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fries-fliese-met-69493-196186-168169191.html
RMKNGNEF–Fries Fliese MET 69493 196186
Relieffries im farbig glasierten Fliesen der königlichen Leibwache ist von den Audienzsaal (bekannt als der Apadana) des königlichen Palastes. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-relieffries-im-farbig-glasierten-fliesen-der-koniglichen-leibwache-ist-von-den-audienzsaal-bekannt-als-der-apadana-des-koniglichen-palastes-33247695.html
RFBX2FNK–Relieffries im farbig glasierten Fliesen der königlichen Leibwache ist von den Audienzsaal (bekannt als der Apadana) des königlichen Palastes.
Königliche Leibwache. Persische glasiert Fries aus dem Palast von Darius i. in Susa, 521-486 v. Chr.. Pergamon Museum, Berlin, Deutschland. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-konigliche-leibwache-persische-glasiert-fries-aus-dem-palast-von-darius-i-in-susa-521-486-v-chr-pergamon-museum-berlin-deutschland-79747514.html
RMEHMPNE–Königliche Leibwache. Persische glasiert Fries aus dem Palast von Darius i. in Susa, 521-486 v. Chr.. Pergamon Museum, Berlin, Deutschland.
Marokkanische Vorlage mit Platz für Ihren Text, können Sie für die Einladung Karte verwendet werden, Postkarte Stock Vektorhttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/marokkanische-vorlage-mit-platz-fur-ihren-text-konnen-sie-fur-die-einladung-karte-verwendet-werden-postkarte-image239361400.html
RFRWBRWC–Marokkanische Vorlage mit Platz für Ihren Text, können Sie für die Einladung Karte verwendet werden, Postkarte
Gefliest, Dach und dekorativen Fries, Thai Hoa Palast, Imperial Gehäuse, Hue, Vietnam Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/gefliest-dach-und-dekorativen-fries-thai-hoa-palast-imperial-gehause-hue-vietnam-image8593529.html
RMAKN4RA–Gefliest, Dach und dekorativen Fries, Thai Hoa Palast, Imperial Gehäuse, Hue, Vietnam
. Englisch: Seitenwand- und Fries (USA), 1900. Englisch: Fliese Muster mit geometricized floralen Motiven inset im Rahmen. Gedruckt in Braun auf hellbraunem Grund. . 1900 292 Seitenwand und Fries (USA), 1900 (CH) 18480487 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/englisch-seitenwand-und-fries-usa-1900-englisch-fliese-muster-mit-geometricized-floralen-motiven-inset-im-rahmen-gedruckt-in-braun-auf-hellbraunem-grund-1900-292-seitenwand-und-fries-usa-1900-ch-18480487-image207875586.html
RMP25FC2–. Englisch: Seitenwand- und Fries (USA), 1900. Englisch: Fliese Muster mit geometricized floralen Motiven inset im Rahmen. Gedruckt in Braun auf hellbraunem Grund. . 1900 292 Seitenwand und Fries (USA), 1900 (CH) 18480487
schönes Bad mit Relieffries Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schones-bad-mit-relieffries-92996623.html
Lion Fries, Darlington, County Durham Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lion-fries-darlington-county-durham-93073444.html
RFFBBT3G–Lion Fries, Darlington, County Durham
Kachel von einem Inscriptional Frieze. Abmessungen: H.15 in. (38,1 cm) W. 15. (38,1 cm). Datum: vom A.H. 707/A.D. 1308. Diese Fliese ist einer in einer Reihe, die wahrscheinlich einmal eine glitzernde inscriptional Fries rings um die Mauern aus dem 14. Jahrhundert grab Pavillon in Natanz, Iran gebildet. Die Kobalt-blaue Inschrift ist gegen ein Feld von Blättern Reben eingestellt, wobei kleinen Vögel barsch unter grünen Laub, einige Aussteigen auf die Buchstaben selbst. Der Fries wahrscheinlich saß in der Nähe auf Augenhöhe, Genehmigungsverfahren, die Feinheiten der Zeichnung ist die Fliese zu bewundern, während die Krönung einer Dado von ebenso opulente Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kachel-von-einem-inscriptional-frieze-abmessungen-h15-in-381-cm-w-15-381-cm-datum-vom-ah-707ad-1308-diese-fliese-ist-einer-in-einer-reihe-die-wahrscheinlich-einmal-eine-glitzernde-inscriptional-fries-rings-um-die-mauern-aus-dem-14-jahrhundert-grab-pavillon-in-natanz-iran-gebildet-die-kobalt-blaue-inschrift-ist-gegen-ein-feld-von-blattern-reben-eingestellt-wobei-kleinen-vogel-barsch-unter-grunen-laub-einige-aussteigen-auf-die-buchstaben-selbst-der-fries-wahrscheinlich-sass-in-der-nahe-auf-augenhohe-genehmigungsverfahren-die-feinheiten-der-zeichnung-ist-die-fliese-zu-bewundern-wahrend-die-kronung-einer-dado-von-ebenso-opulente-image213250034.html
RMPAXAGJ–Kachel von einem Inscriptional Frieze. Abmessungen: H.15 in. (38,1 cm) W. 15. (38,1 cm). Datum: vom A.H. 707/A.D. 1308. Diese Fliese ist einer in einer Reihe, die wahrscheinlich einmal eine glitzernde inscriptional Fries rings um die Mauern aus dem 14. Jahrhundert grab Pavillon in Natanz, Iran gebildet. Die Kobalt-blaue Inschrift ist gegen ein Feld von Blättern Reben eingestellt, wobei kleinen Vögel barsch unter grünen Laub, einige Aussteigen auf die Buchstaben selbst. Der Fries wahrscheinlich saß in der Nähe auf Augenhöhe, Genehmigungsverfahren, die Feinheiten der Zeichnung ist die Fliese zu bewundern, während die Krönung einer Dado von ebenso opulente
Aus einem Fries namens "The Pines" Tile, ca. 1902 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/aus-einem-fries-namens-the-pines-tile-ca-1902-image345075531.html
RM2B1BFA3–Aus einem Fries namens "The Pines" Tile, ca. 1902
Auszug aus der Prozession der Fürsten von Wettin Fries, etwa 25 000 Meißner Porzellan-Fliesen, Dresden, Sachsen, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-auszug-aus-der-prozession-der-fursten-von-wettin-fries-etwa-25-000-meissner-porzellan-fliesen-dresden-sachsen-deutschland-25119130.html
RMBCT7KP–Auszug aus der Prozession der Fürsten von Wettin Fries, etwa 25 000 Meißner Porzellan-Fliesen, Dresden, Sachsen, Deutschland
Marokko, Fes, kursiver Schrift in Form von geschnitzten zellij Kacheln von Medersa Bou Inania Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/marokko-fes-kursiver-schrift-in-form-von-geschnitzten-zellij-kacheln-von-medersa-bou-inania-image216134550.html
RMPFHNR2–Marokko, Fes, kursiver Schrift in Form von geschnitzten zellij Kacheln von Medersa Bou Inania
U-Bahn-Station Brooklyn Museum of Art in NYC Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/u-bahn-station-brooklyn-museum-of-art-in-nyc-image416885511.html
RM2F66NM7–U-Bahn-Station Brooklyn Museum of Art in NYC
Detail der glasierten Ziegel Löwenkopf auf Fries Prozession Straße in Babylon (604-562 v. Chr.), Museum des alten Orients, Istanbul Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/detail-der-glasierten-ziegel-lowenkopf-auf-fries-prozession-strasse-in-babylon-604-562-v-chr-museum-des-alten-orients-istanbul-image6283982.html
RMA4BFTF–Detail der glasierten Ziegel Löwenkopf auf Fries Prozession Straße in Babylon (604-562 v. Chr.), Museum des alten Orients, Istanbul
Ein Teil des 1,5m langen Friedens in Loggia of the Rockafeller Mansion, Tarrytown, N.Y Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ein-teil-des-15m-langen-friedens-in-loggia-of-the-rockafeller-mansion-tarrytown-ny-image592091895.html
RF2WB8373–Ein Teil des 1,5m langen Friedens in Loggia of the Rockafeller Mansion, Tarrytown, N.Y
Kachel aus einem Fries, Kachel aus einem Fries, A. H. 734/A. D. 1334, Hergestellt im Iran, Kashan, Stonepaste; geformt, glanzlackiert und glasiert, Ceramics-Tiles Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kachel-aus-einem-fries-kachel-aus-einem-fries-a-h-734a-d-1334-hergestellt-im-iran-kashan-stonepaste-geformt-glanzlackiert-und-glasiert-ceramics-tiles-image344601788.html
RM2B0HY2M–Kachel aus einem Fries, Kachel aus einem Fries, A. H. 734/A. D. 1334, Hergestellt im Iran, Kashan, Stonepaste; geformt, glanzlackiert und glasiert, Ceramics-Tiles
Kunst inspiriert von Fliesen aus einem Frieze, Anfang des 14.. Jahrhunderts, zugeschrieben Iran, Kashan, Stonepaste; Inglaze in blau und türkis, Glanz-lackiert auf opake weiße Glasur, modelliert, H. 7 5/8 in. (19,4 cm), Keramik-Fliesen, die fünf hier gezeigten inskriptionellen, glanzglasierten Fliesen enthalten, von Artotop modernisierte Classic Works mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-fliesen-aus-einem-frieze-anfang-des-14-jahrhunderts-zugeschrieben-iran-kashan-stonepaste-inglaze-in-blau-und-turkis-glanz-lackiert-auf-opake-weisse-glasur-modelliert-h-7-58-in-194-cm-keramik-fliesen-die-funf-hier-gezeigten-inskriptionellen-glanzglasierten-fliesen-enthalten-von-artotop-modernisierte-classic-works-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462819542.html
RF2HTY71A–Kunst inspiriert von Fliesen aus einem Frieze, Anfang des 14.. Jahrhunderts, zugeschrieben Iran, Kashan, Stonepaste; Inglaze in blau und türkis, Glanz-lackiert auf opake weiße Glasur, modelliert, H. 7 5/8 in. (19,4 cm), Keramik-Fliesen, die fünf hier gezeigten inskriptionellen, glanzglasierten Fliesen enthalten, von Artotop modernisierte Classic Works mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Ein zentrales sowjetisches, russisches, kommunistisches Gebäude mit einem großen Fliesen- und Mosaikgemälde in farbenfrohem, abstraktem Design. In Karaganda, Kasachstan. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ein-zentrales-sowjetisches-russisches-kommunistisches-gebaude-mit-einem-grossen-fliesen-und-mosaikgemalde-in-farbenfrohem-abstraktem-design-in-karaganda-kasachstan-image499622038.html
RM2M0RN06–Ein zentrales sowjetisches, russisches, kommunistisches Gebäude mit einem großen Fliesen- und Mosaikgemälde in farbenfrohem, abstraktem Design. In Karaganda, Kasachstan.
Fries Fliese MET 256035 445977 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fries-fliese-met-256035-445977-168088372.html
RMKND2C4–Fries Fliese MET 256035 445977
Diese Abbildung aus dem Jahr 1903 zeigt einen Fries von Bogenschützen in Susa. Hier ist ein Teil des Relieffrieses in farbigen glasierten Fliesen aus der Audience Hall (bekannt als die apadana) des königlichen Palastes in Susa (im heutigen Iran) zu sehen. Die Figuren stellen Mitglieder des mächtigen königlichen Leibwächters eines persischen Königs um 400 v. Chr. dar, die Zeit von Darius I., der Griechenland einmarschierte und das begann, was heute als die Persischen Kriege bekannt ist (die Griechen waren die Sieger). Darius I baute den Palast. Dieses Relief befindet sich jetzt im Louvre in Paris, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/diese-abbildung-aus-dem-jahr-1903-zeigt-einen-fries-von-bogenschutzen-in-susa-hier-ist-ein-teil-des-relieffrieses-in-farbigen-glasierten-fliesen-aus-der-audience-hall-bekannt-als-die-apadana-des-koniglichen-palastes-in-susa-im-heutigen-iran-zu-sehen-die-figuren-stellen-mitglieder-des-machtigen-koniglichen-leibwachters-eines-persischen-konigs-um-400-v-chr-dar-die-zeit-von-darius-i-der-griechenland-einmarschierte-und-das-begann-was-heute-als-die-persischen-kriege-bekannt-ist-die-griechen-waren-die-sieger-darius-i-baute-den-palast-dieses-relief-befindet-sich-jetzt-im-louvre-in-paris-frankreich-image436485096.html
RF2GA3H5C–Diese Abbildung aus dem Jahr 1903 zeigt einen Fries von Bogenschützen in Susa. Hier ist ein Teil des Relieffrieses in farbigen glasierten Fliesen aus der Audience Hall (bekannt als die apadana) des königlichen Palastes in Susa (im heutigen Iran) zu sehen. Die Figuren stellen Mitglieder des mächtigen königlichen Leibwächters eines persischen Königs um 400 v. Chr. dar, die Zeit von Darius I., der Griechenland einmarschierte und das begann, was heute als die Persischen Kriege bekannt ist (die Griechen waren die Sieger). Darius I baute den Palast. Dieses Relief befindet sich jetzt im Louvre in Paris, Frankreich.
Königlichen Leibwächter. Persische glasiert Fries aus dem Palast von Darius i. in Susa, 521-486 v. Chr.. Pergamon Museum, Berlin, Deutschland. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-koniglichen-leibwachter-persische-glasiert-fries-aus-dem-palast-von-darius-i-in-susa-521-486-v-chr-pergamon-museum-berlin-deutschland-79747510.html
RMEHMPNA–Königlichen Leibwächter. Persische glasiert Fries aus dem Palast von Darius i. in Susa, 521-486 v. Chr.. Pergamon Museum, Berlin, Deutschland.
Marokkanische Vorlage mit Platz für Ihren Text, können Sie für die Einladung Karte verwendet werden, Postkarte Stock Vektorhttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/marokkanische-vorlage-mit-platz-fur-ihren-text-konnen-sie-fur-die-einladung-karte-verwendet-werden-postkarte-image239361288.html
RFRWBRNC–Marokkanische Vorlage mit Platz für Ihren Text, können Sie für die Einladung Karte verwendet werden, Postkarte
Wasserhaushalt Band: 1.-4. Bilder der Antiken Schiffe. 5-6. Ecke Lösungen. 7. Center Lösung. 8. Menge der zirkulierenden Wasser Welle Gürtel. 9. Malerei ein Herd Kachel, Blau auf Weiß. Deutschen Renaissance. Germanischen Museum in Nürnberg. 10., 19. 11. Wasserhaushalt Band nach Sebastian Serlio. 16. Jahrhundert. 12. Fries Dekoration der Otto-Heinrichsbau des Heidelberger Schlosses. 13. Von einem schmiedeeisernen Gitter im Tempel des Apollo im Schwetzinger Schlossgarten. 14. Wandmalerei aus dem Palazzo Ducale in Mantua. Ital. Renaissance., ML 1918 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/wasserhaushalt-band-1-4-bilder-der-antiken-schiffe-5-6-ecke-losungen-7-center-losung-8-menge-der-zirkulierenden-wasser-welle-gurtel-9-malerei-ein-herd-kachel-blau-auf-weiss-deutschen-renaissance-germanischen-museum-in-nurnberg-10-19-11-wasserhaushalt-band-nach-sebastian-serlio-16-jahrhundert-12-fries-dekoration-der-otto-heinrichsbau-des-heidelberger-schlosses-13-von-einem-schmiedeeisernen-gitter-im-tempel-des-apollo-im-schwetzinger-schlossgarten-14-wandmalerei-aus-dem-palazzo-ducale-in-mantua-ital-renaissance-ml-1918-image221398136.html
RMPT5FG8–Wasserhaushalt Band: 1.-4. Bilder der Antiken Schiffe. 5-6. Ecke Lösungen. 7. Center Lösung. 8. Menge der zirkulierenden Wasser Welle Gürtel. 9. Malerei ein Herd Kachel, Blau auf Weiß. Deutschen Renaissance. Germanischen Museum in Nürnberg. 10., 19. 11. Wasserhaushalt Band nach Sebastian Serlio. 16. Jahrhundert. 12. Fries Dekoration der Otto-Heinrichsbau des Heidelberger Schlosses. 13. Von einem schmiedeeisernen Gitter im Tempel des Apollo im Schwetzinger Schlossgarten. 14. Wandmalerei aus dem Palazzo Ducale in Mantua. Ital. Renaissance., ML 1918
. Englisch: Seitenwand- und Fries (USA), 1900. Englisch: Fliese Muster mit geometricized floralen Motiven inset im Rahmen. Gedruckt in Braun auf hellbraunem Grund. . 1900 292 Seitenwand und Fries (USA), 1900 (CH) 18480487-2 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/englisch-seitenwand-und-fries-usa-1900-englisch-fliese-muster-mit-geometricized-floralen-motiven-inset-im-rahmen-gedruckt-in-braun-auf-hellbraunem-grund-1900-292-seitenwand-und-fries-usa-1900-ch-18480487-2-image208013187.html
RMP2BPXB–. Englisch: Seitenwand- und Fries (USA), 1900. Englisch: Fliese Muster mit geometricized floralen Motiven inset im Rahmen. Gedruckt in Braun auf hellbraunem Grund. . 1900 292 Seitenwand und Fries (USA), 1900 (CH) 18480487-2
schönes Badezimmer in blau mit Relieffries Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schones-badezimmer-in-blau-mit-relieffries-95680470.html
RFFFJHBJ–schönes Badezimmer in blau mit Relieffries
Fries am Abtech House, Leeds Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fries-am-abtech-house-leeds-87269650.html
RFF1YD96–Fries am Abtech House, Leeds
Fliese. Abmessungen: H.11 cm. (29 cm) W. 6 3/4 in. (17,2 cm) D.1 1/2 in. (3,8 cm). Datum: A.H. 824/A.D. 1421. Diese Fliese entspricht einer Grenze Fries schmücken das Portal der Grabmal von Sultan Mehmed I (r. 1403-21) in Bursa, wo Denkmäler schlecht in einem 1855 Erdbeben beschädigt wurden. Es hat eine tief geschnitzt Muster von Gittern paarweise undulating vine Schriftrollen, die in regelmässigen Abständen entlang der Mittellinie Treffen gebildet. Die Verflechtung der arabesque Gittern ist komplex, aber Klarheit wird durch die Verwendung von verschieden farbigen Glasuren erreicht. Die Fliese vorgelagert ist der Zeitraum, der später auch in der fünfzehnten Cen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/fliese-abmessungen-h11-cm-29-cm-w-6-34-in-172-cm-d1-12-in-38-cm-datum-ah-824ad-1421-diese-fliese-entspricht-einer-grenze-fries-schmucken-das-portal-der-grabmal-von-sultan-mehmed-i-r-1403-21-in-bursa-wo-denkmaler-schlecht-in-einem-1855-erdbeben-beschadigt-wurden-es-hat-eine-tief-geschnitzt-muster-von-gittern-paarweise-undulating-vine-schriftrollen-die-in-regelmassigen-abstanden-entlang-der-mittellinie-treffen-gebildet-die-verflechtung-der-arabesque-gittern-ist-komplex-aber-klarheit-wird-durch-die-verwendung-von-verschieden-farbigen-glasuren-erreicht-die-fliese-vorgelagert-ist-der-zeitraum-der-spater-auch-in-der-funfzehnten-cen-image212894958.html
RMPAA5KA–Fliese. Abmessungen: H.11 cm. (29 cm) W. 6 3/4 in. (17,2 cm) D.1 1/2 in. (3,8 cm). Datum: A.H. 824/A.D. 1421. Diese Fliese entspricht einer Grenze Fries schmücken das Portal der Grabmal von Sultan Mehmed I (r. 1403-21) in Bursa, wo Denkmäler schlecht in einem 1855 Erdbeben beschädigt wurden. Es hat eine tief geschnitzt Muster von Gittern paarweise undulating vine Schriftrollen, die in regelmässigen Abständen entlang der Mittellinie Treffen gebildet. Die Verflechtung der arabesque Gittern ist komplex, aber Klarheit wird durch die Verwendung von verschieden farbigen Glasuren erreicht. Die Fliese vorgelagert ist der Zeitraum, der später auch in der fünfzehnten Cen
Aus einem Fries namens Pines. Eine glasierte Fliese mit einer Landschaft Szene mit zwei Bäumen. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/aus-einem-fries-namens-pines-eine-glasierte-fliese-mit-einer-landschaft-szene-mit-zwei-baumen-image353561960.html
RM2BF63TT–Aus einem Fries namens Pines. Eine glasierte Fliese mit einer Landschaft Szene mit zwei Bäumen.
Auszug aus der Prozession der Fürsten von Wettin Fries, etwa 25 000 Meißner Porzellan-Fliesen, Dresden, Sachsen, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-auszug-aus-der-prozession-der-fursten-von-wettin-fries-etwa-25-000-meissner-porzellan-fliesen-dresden-sachsen-deutschland-25119132.html
RMBCT7KT–Auszug aus der Prozession der Fürsten von Wettin Fries, etwa 25 000 Meißner Porzellan-Fliesen, Dresden, Sachsen, Deutschland
Fürstenzug, Wandfries aus Meißner Porzellan, Dresden, Sachsen, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/furstenzug-wandfries-aus-meissner-porzellan-dresden-sachsen-deutschland-image332827512.html
RM2A9DGTT–Fürstenzug, Wandfries aus Meißner Porzellan, Dresden, Sachsen, Deutschland
U-Bahn-Station Brooklyn Museum of Art in NYC Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/u-bahn-station-brooklyn-museum-of-art-in-nyc-image416885682.html
RM2F66NXA–U-Bahn-Station Brooklyn Museum of Art in NYC
Detail der glasierten Ziegel Löwenkopf auf Fries Prozession Straße in Babylon (604-562 v. Chr.), Museum des alten Orients, Istanbul Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/detail-der-glasierten-ziegel-lowenkopf-auf-fries-prozession-strasse-in-babylon-604-562-v-chr-museum-des-alten-orients-istanbul-image6283974.html
RMA4BFT7–Detail der glasierten Ziegel Löwenkopf auf Fries Prozession Straße in Babylon (604-562 v. Chr.), Museum des alten Orients, Istanbul
Sakkara-Pyramide-Blick vom Cobra Fries Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sakkara-pyramide-blick-vom-cobra-fries-51479341.html
RFCYN2BW–Sakkara-Pyramide-Blick vom Cobra Fries
Friesziegel, niederländisch, ca. 1600, Niederländisch, mit Zinnglas, Steingut, 5-1/4 x 5-1/4 Zoll (13,3 x 13,3 cm), Ceramics-Keramik Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/friesziegel-niederlandisch-ca-1600-niederlandisch-mit-zinnglas-steingut-5-14-x-5-14-zoll-133-x-133-cm-ceramics-keramik-image344605083.html
RM2B0J38B–Friesziegel, niederländisch, ca. 1600, Niederländisch, mit Zinnglas, Steingut, 5-1/4 x 5-1/4 Zoll (13,3 x 13,3 cm), Ceramics-Keramik
Kunst inspiriert von Fliesen aus einem Frieze, Anfang des 14.. Jahrhunderts, zugeschrieben Iran, Kashan, Stonepaste; Inglaze in blau und türkis, Glanz-lackiert auf opake weiße Glasur, modelliert, H. 7 1/2 in. (19,1 cm), Keramik-Fliesen, die fünf hier gezeigten inskriptionellen, glanzglasierten Fliesen enthalten, von Artotop modernisierte Classic Works mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-fliesen-aus-einem-frieze-anfang-des-14-jahrhunderts-zugeschrieben-iran-kashan-stonepaste-inglaze-in-blau-und-turkis-glanz-lackiert-auf-opake-weisse-glasur-modelliert-h-7-12-in-191-cm-keramik-fliesen-die-funf-hier-gezeigten-inskriptionellen-glanzglasierten-fliesen-enthalten-von-artotop-modernisierte-classic-works-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462819526.html
RF2HTY70P–Kunst inspiriert von Fliesen aus einem Frieze, Anfang des 14.. Jahrhunderts, zugeschrieben Iran, Kashan, Stonepaste; Inglaze in blau und türkis, Glanz-lackiert auf opake weiße Glasur, modelliert, H. 7 1/2 in. (19,1 cm), Keramik-Fliesen, die fünf hier gezeigten inskriptionellen, glanzglasierten Fliesen enthalten, von Artotop modernisierte Classic Works mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Ein zentrales sowjetisches, russisches, kommunistisches Gebäude mit einem großen Fliesen- und Mosaikgemälde in farbenfrohem, abstraktem Design. In Karaganda, Kasachstan. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ein-zentrales-sowjetisches-russisches-kommunistisches-gebaude-mit-einem-grossen-fliesen-und-mosaikgemalde-in-farbenfrohem-abstraktem-design-in-karaganda-kasachstan-image499622080.html
RM2M0RN1M–Ein zentrales sowjetisches, russisches, kommunistisches Gebäude mit einem großen Fliesen- und Mosaikgemälde in farbenfrohem, abstraktem Design. In Karaganda, Kasachstan.
Fries Fliese MET 69492 196185 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fries-fliese-met-69492-196185-168169190.html
RMKNGNEE–Fries Fliese MET 69492 196185
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten