Jean Auguste Dominique Ingres, Odalisque, Slave, und Eunuch, Malerei, Öl auf Leinwand, 1839-1840 Französisch, Orientalismus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-auguste-dominique-ingres-odalisque-slave-und-eunuch-malerei-ol-auf-leinwand-1839-1840-franzosisch-orientalismus-image460684249.html
RM2HNDYCW–Jean Auguste Dominique Ingres, Odalisque, Slave, und Eunuch, Malerei, Öl auf Leinwand, 1839-1840 Französisch, Orientalismus
Das Gebet in der Moschee, die von Jean-Leon Gerome 1871, Französische Malerei, Öl auf Leinwand. Islamische Männer beten in Moschee von 'Amr, Kairo. Es ist eine imaginäre Szene, wahrscheinlich aus Verbundwerkstoff aus Skizzen und Fotos erstellt. Zwischen 1796 und 1875, die Moschee von 'Amr, wurde unter Wiederherstellung (BSLOC 2017 10 104) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-gebet-in-der-moschee-die-von-jean-leon-gerome-1871-franzosische-malerei-ol-auf-leinwand-islamische-manner-beten-in-moschee-von-amr-kairo-es-ist-eine-imaginare-szene-wahrscheinlich-aus-verbundwerkstoff-aus-skizzen-und-fotos-erstellt-zwischen-1796-und-1875-die-moschee-von-amr-wurde-unter-wiederherstellung-bsloc-2017-10-104-170559486.html
RMKWDJA6–Das Gebet in der Moschee, die von Jean-Leon Gerome 1871, Französische Malerei, Öl auf Leinwand. Islamische Männer beten in Moschee von 'Amr, Kairo. Es ist eine imaginäre Szene, wahrscheinlich aus Verbundwerkstoff aus Skizzen und Fotos erstellt. Zwischen 1796 und 1875, die Moschee von 'Amr, wurde unter Wiederherstellung (BSLOC 2017 10 104)
Jean Léon Gérôme, Gemälde, der Teppichhändler (Teppichmarkt, Kairo, Ägypten), um 1887, französischer Orientalismus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-lon-grme-gemalde-der-teppichhandler-teppichmarkt-kairo-agypten-um-1887-franzosischer-orientalismus-image367010625.html
RM2C92NP9–Jean Léon Gérôme, Gemälde, der Teppichhändler (Teppichmarkt, Kairo, Ägypten), um 1887, französischer Orientalismus
Die Ufer des Nils von dem französischen orientalistischen Maler Eugène Fromentin (1820-1876), Öl auf Leinwand, 1874 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-ufer-des-nils-von-dem-franzosischen-orientalistischen-maler-eugne-fromentin-1820-1876-ol-auf-leinwand-1874-image468123254.html
RM2J5GRYJ–Die Ufer des Nils von dem französischen orientalistischen Maler Eugène Fromentin (1820-1876), Öl auf Leinwand, 1874
Ein Beduine neben seinem Kamel, wahrscheinlich in Ägypten, c1836-1843. Aquarell. Emile Prisse d'Avennes (1807-1879) französischer Architekt, Ingenieur und Orientalist. Tiersattel Für Den Transport In Der Arabischen Wüste Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-beduine-neben-seinem-kamel-wahrscheinlich-in-agypten-c1836-1843-aquarell-emile-prisse-davennes-1807-1879-franzosischer-architekt-ingenieur-und-orientalist-tiersattel-fur-den-transport-in-der-arabischen-wuste-image553757257.html
RM2R4WR0W–Ein Beduine neben seinem Kamel, wahrscheinlich in Ägypten, c1836-1843. Aquarell. Emile Prisse d'Avennes (1807-1879) französischer Architekt, Ingenieur und Orientalist. Tiersattel Für Den Transport In Der Arabischen Wüste
Jerusalem vom Ölberg des französischen Orientalisten Charles-Théodore Frère (1814-1888), Öl auf Leinwand, 1880 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jerusalem-vom-olberg-des-franzosischen-orientalisten-charles-thodore-frre-1814-1888-ol-auf-leinwand-1880-image455739914.html
RM2HDCMWE–Jerusalem vom Ölberg des französischen Orientalisten Charles-Théodore Frère (1814-1888), Öl auf Leinwand, 1880
Haus namens Beyt-el-Tcheleby, Kairo, Ägypten: Fassade mit Blick auf den Innenhof, XVIII Jahrhundert. Lithographie aus "L'Art arabe d'Apres les Denkmäler du Caire" 1869-1877 von Emile Prisse d'Avennes, (1807-1879), französischer Architekt und Ingenieur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/haus-namens-beyt-el-tcheleby-kairo-agypten-fassade-mit-blick-auf-den-innenhof-xviii-jahrhundert-lithographie-aus-lart-arabe-dapres-les-denkmaler-du-caire-1869-1877-von-emile-prisse-davennes-1807-1879-franzosischer-architekt-und-ingenieur-image553757270.html
RM2R4WR1A–Haus namens Beyt-el-Tcheleby, Kairo, Ägypten: Fassade mit Blick auf den Innenhof, XVIII Jahrhundert. Lithographie aus "L'Art arabe d'Apres les Denkmäler du Caire" 1869-1877 von Emile Prisse d'Avennes, (1807-1879), französischer Architekt und Ingenieur.
Consulting the Oracle 1887 - Lithograph nach Jean-Léon Gérôme (1824-1904) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/consulting-the-oracle-1887-lithograph-nach-jean-lon-grme-1824-1904-image593649497.html
RF2WDR1YN–Consulting the Oracle 1887 - Lithograph nach Jean-Léon Gérôme (1824-1904)
Türkei/Frankreich: 'Bashi-Bazouk'. Öl auf Leinwand Gemälde von Jean-Leon Gerome (1825-1904), c. 1868-1869. Ein Bashi-bazouk oder Bashibazouk war ein unregelmäßiger Soldat der osmanischen Armee. Sie wurden für ihren Mangel an Disziplin bemerkt. Jean-Léon Gérôme (11. Mai 1824 – 10. Januar 1904) war ein französischer Maler und Bildhauer im Stil des heutigen Akademismus. Die Bandbreite seines Oeuvres umfasste historische Malerei, griechische Mythologie, Orientalismus, Porträts und andere Themen und brachte die akademische Maltradition zu einem künstlerischen Höhepunkt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/turkeifrankreich-bashi-bazouk-ol-auf-leinwand-gemalde-von-jean-leon-gerome-1825-1904-c-1868-1869-ein-bashi-bazouk-oder-bashibazouk-war-ein-unregelmassiger-soldat-der-osmanischen-armee-sie-wurden-fur-ihren-mangel-an-disziplin-bemerkt-jean-lon-grme-11-mai-1824-10-januar-1904-war-ein-franzosischer-maler-und-bildhauer-im-stil-des-heutigen-akademismus-die-bandbreite-seines-oeuvres-umfasste-historische-malerei-griechische-mythologie-orientalismus-portrats-und-andere-themen-und-brachte-die-akademische-maltradition-zu-einem-kunstlerischen-hohepunkt-image344227491.html
RM2B00WJY–Türkei/Frankreich: 'Bashi-Bazouk'. Öl auf Leinwand Gemälde von Jean-Leon Gerome (1825-1904), c. 1868-1869. Ein Bashi-bazouk oder Bashibazouk war ein unregelmäßiger Soldat der osmanischen Armee. Sie wurden für ihren Mangel an Disziplin bemerkt. Jean-Léon Gérôme (11. Mai 1824 – 10. Januar 1904) war ein französischer Maler und Bildhauer im Stil des heutigen Akademismus. Die Bandbreite seines Oeuvres umfasste historische Malerei, griechische Mythologie, Orientalismus, Porträts und andere Themen und brachte die akademische Maltradition zu einem künstlerischen Höhepunkt.
Café House, Kairo (Casting Bullets) von Jean-Léon Gérôme (1824-1904), Öl auf Leinwand, vor 1884 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/caf-house-kairo-casting-bullets-von-jean-lon-grme-1824-1904-ol-auf-leinwand-vor-1884-image499354273.html
RM2M0BFD5–Café House, Kairo (Casting Bullets) von Jean-Léon Gérôme (1824-1904), Öl auf Leinwand, vor 1884
Der französische Maler Alfred Couverchel (1834–1867), ein Schüler von Horace Vernet, reiste mit Kamel in der algerischen Sahara während einer seiner Reisen nach Nordafrika oder in den Maghreb. Vintage oder historische Gravur oder Illustration 1863 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-franzosische-maler-alfred-couverchel-18341867-ein-schuler-von-horace-vernet-reiste-mit-kamel-in-der-algerischen-sahara-wahrend-einer-seiner-reisen-nach-nordafrika-oder-in-den-maghreb-vintage-oder-historische-gravur-oder-illustration-1863-image595031042.html
RM2WG204J–Der französische Maler Alfred Couverchel (1834–1867), ein Schüler von Horace Vernet, reiste mit Kamel in der algerischen Sahara während einer seiner Reisen nach Nordafrika oder in den Maghreb. Vintage oder historische Gravur oder Illustration 1863
Ein Chat am Kamin von Jean-Léon Gérôme (1824-1904), Öl auf Leinwand, 1881 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-chat-am-kamin-von-jean-lon-grme-1824-1904-ol-auf-leinwand-1881-image443269972.html
RM2GN4KAC–Ein Chat am Kamin von Jean-Léon Gérôme (1824-1904), Öl auf Leinwand, 1881
Orientalismus von Edward W. Said erste Ausgabe, die 1978 veröffentlicht wurde und einen Teil des Schlangencharmer-Gemäldes des des französischen Künstlers Jean-Léon Gérôme (1824–1904) zeigt. Kredit: Private Collection / Pantheon Books / AF Fotografie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/orientalismus-von-edward-w-said-erste-ausgabe-die-1978-veroffentlicht-wurde-und-einen-teil-des-schlangencharmer-gemaldes-des-des-franzosischen-kunstlers-jean-lon-grme-18241904-zeigt-kredit-private-collection-pantheon-books-af-fotografie-image613966033.html
RM2XJTFX9–Orientalismus von Edward W. Said erste Ausgabe, die 1978 veröffentlicht wurde und einen Teil des Schlangencharmer-Gemäldes des des französischen Künstlers Jean-Léon Gérôme (1824–1904) zeigt. Kredit: Private Collection / Pantheon Books / AF Fotografie
Ansicht von Istanbul von Félix Ziem (1821-1911), Öl auf Leinwand, Ende des 19. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ansicht-von-istanbul-von-flix-ziem-1821-1911-ol-auf-leinwand-ende-des-19-jahrhunderts-image440672883.html
RM2GGXAN7–Ansicht von Istanbul von Félix Ziem (1821-1911), Öl auf Leinwand, Ende des 19. Jahrhunderts
Das Gebet in der Moschee, die von Jean-Leon Gerome 1871, Französische Malerei, Öl auf Leinwand. Islamische Männer beten in Moschee von 'Amr, Kairo. Es ist eine imaginäre Szene, wahrscheinlich aus Verbundwerkstoff aus Skizzen und Fotos erstellt. Zwischen 1796 und 1875, die Moschee von 'Amr, wurde unter Wiederherstellung (BSLOC 2017 10 104) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-gebet-in-der-moschee-die-von-jean-leon-gerome-1871-franzosische-malerei-ol-auf-leinwand-islamische-manner-beten-in-moschee-von-amr-kairo-es-ist-eine-imaginare-szene-wahrscheinlich-aus-verbundwerkstoff-aus-skizzen-und-fotos-erstellt-zwischen-1796-und-1875-die-moschee-von-amr-wurde-unter-wiederherstellung-bsloc-2017-10-104-170560792.html
RMKWDM0T–Das Gebet in der Moschee, die von Jean-Leon Gerome 1871, Französische Malerei, Öl auf Leinwand. Islamische Männer beten in Moschee von 'Amr, Kairo. Es ist eine imaginäre Szene, wahrscheinlich aus Verbundwerkstoff aus Skizzen und Fotos erstellt. Zwischen 1796 und 1875, die Moschee von 'Amr, wurde unter Wiederherstellung (BSLOC 2017 10 104)
Toulouse-Lautrec fotografiert im Jahre 1892 von seinem Freund Maurice Guibert in einem japanischen Kostüm gekleidet. Henri de Toulouse-Lautrec (24. November 1864 - 9. September 1901) war ein französischer Maler, Grafiker, Zeichner und Illustrator. Er zählt zu den gut-k Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-toulouse-lautrec-fotografiert-im-jahre-1892-von-seinem-freund-maurice-guibert-in-einem-japanischen-kostum-gekleidet-henri-de-toulouse-lautrec-24-november-1864-9-september-1901-war-ein-franzosischer-maler-grafiker-zeichner-und-illustrator-er-zahlt-zu-den-gut-k-103997322.html
RMG15DJ2–Toulouse-Lautrec fotografiert im Jahre 1892 von seinem Freund Maurice Guibert in einem japanischen Kostüm gekleidet. Henri de Toulouse-Lautrec (24. November 1864 - 9. September 1901) war ein französischer Maler, Grafiker, Zeichner und Illustrator. Er zählt zu den gut-k
Jacke, 1912, Französisch, Wolle, Baumwolle, Viskose, der Poiret Jacke verschmilzt sein Interesse an den Neoklassizismus und orientalismus durch Anspielung auf Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jacke-1912-franzosisch-wolle-baumwolle-viskose-der-poiret-jacke-verschmilzt-sein-interesse-an-den-neoklassizismus-und-orientalismus-durch-anspielung-auf-162407127.html
RMKC67XF–Jacke, 1912, Französisch, Wolle, Baumwolle, Viskose, der Poiret Jacke verschmilzt sein Interesse an den Neoklassizismus und orientalismus durch Anspielung auf
Der Canal Grande, Venedig des französischen Künstlers Félix Ziem (1821-1911) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-canal-grande-venedig-des-franzosischen-kunstlers-flix-ziem-1821-1911-image442640543.html
RM2GM40ER–Der Canal Grande, Venedig des französischen Künstlers Félix Ziem (1821-1911)
A Eunuch's Dream des französischen Künstlers Jean Lecomte du Nouÿ (1842–1923), gemalt 1874, der einen Eunuch zeigt, der einen Opium-Traum hat, der nur durch den messerschwingenden Cherub verwöhnt wurde, was ihn daran erinnert, dass ihm die Teile fehlen, die er braucht, um seine Fantasie zu erfüllen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/a-eunuchs-dream-des-franzosischen-kunstlers-jean-lecomte-du-nou-18421923-gemalt-1874-der-einen-eunuch-zeigt-der-einen-opium-traum-hat-der-nur-durch-den-messerschwingenden-cherub-verwohnt-wurde-was-ihn-daran-erinnert-dass-ihm-die-teile-fehlen-die-er-braucht-um-seine-fantasie-zu-erfullen-image572715435.html
RM2T7NCAK–A Eunuch's Dream des französischen Künstlers Jean Lecomte du Nouÿ (1842–1923), gemalt 1874, der einen Eunuch zeigt, der einen Opium-Traum hat, der nur durch den messerschwingenden Cherub verwöhnt wurde, was ihn daran erinnert, dass ihm die Teile fehlen, die er braucht, um seine Fantasie zu erfüllen.
Edmund Dulac. Porträt des französischen Illustrators Edmund Dulac (* 1882–1953) aus dem Jahr 1914 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/edmund-dulac-portrat-des-franzosischen-illustrators-edmund-dulac-18821953-aus-dem-jahr-1914-image614839018.html
RM2XM89CA–Edmund Dulac. Porträt des französischen Illustrators Edmund Dulac (* 1882–1953) aus dem Jahr 1914
BASHI-BAZOUK Jean-Leon Gerome,, von 1868-69, Französische Malerei, Öl auf Leinwand. Die türkischen Titel übersetzt als kopflose und bezieht sich auf die Söldner, Soldaten, die für die Beute unter den Osmanischen Türken kämpften. Diese detaillierte und lebensechte Porträt war einer Afrikanischen Modell in Geromes Paris Studio in Textilien der Künstler zurück von seiner Expedition in den Nahen Osten im Jahre 1868 (BSLOC 2017 9 77 brachte gekleidet lackiert) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bashi-bazouk-jean-leon-gerome-von-1868-69-franzosische-malerei-ol-auf-leinwand-die-turkischen-titel-ubersetzt-als-kopflose-und-bezieht-sich-auf-die-soldner-soldaten-die-fur-die-beute-unter-den-osmanischen-turken-kampften-diese-detaillierte-und-lebensechte-portrat-war-einer-afrikanischen-modell-in-geromes-paris-studio-in-textilien-der-kunstler-zuruck-von-seiner-expedition-in-den-nahen-osten-im-jahre-1868-bsloc-2017-9-77-brachte-gekleidet-lackiert-170559453.html
RMKWDJ91–BASHI-BAZOUK Jean-Leon Gerome,, von 1868-69, Französische Malerei, Öl auf Leinwand. Die türkischen Titel übersetzt als kopflose und bezieht sich auf die Söldner, Soldaten, die für die Beute unter den Osmanischen Türken kämpften. Diese detaillierte und lebensechte Porträt war einer Afrikanischen Modell in Geromes Paris Studio in Textilien der Künstler zurück von seiner Expedition in den Nahen Osten im Jahre 1868 (BSLOC 2017 9 77 brachte gekleidet lackiert)
Gebet in der Moschee des französischen Orientalisten Jean-Léon Gérôme (1824-1904), Öl auf Leinwand, 1871 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gebet-in-der-moschee-des-franzosischen-orientalisten-jean-lon-grme-1824-1904-ol-auf-leinwand-1871-image384354976.html
RM2D98TKC–Gebet in der Moschee des französischen Orientalisten Jean-Léon Gérôme (1824-1904), Öl auf Leinwand, 1871
Vietnam: Vintage-Tourismus-Plakat Werbung für das Red River Delta in Tonkin, Französisch Indochina, c. 1930. Tourismusplakat für die französische Indochina oder Indochine Francaise. Zu den französischen Indochina gehörten Vietnam (Tonkin, Annam und Cochin China) sowie Laos und Kambodscha. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vietnam-vintage-tourismus-plakat-werbung-fur-das-red-river-delta-in-tonkin-franzosisch-indochina-c-1930-tourismusplakat-fur-die-franzosische-indochina-oder-indochine-francaise-zu-den-franzosischen-indochina-gehorten-vietnam-tonkin-annam-und-cochin-china-sowie-laos-und-kambodscha-image344237637.html
RM2B01AH9–Vietnam: Vintage-Tourismus-Plakat Werbung für das Red River Delta in Tonkin, Französisch Indochina, c. 1930. Tourismusplakat für die französische Indochina oder Indochine Francaise. Zu den französischen Indochina gehörten Vietnam (Tonkin, Annam und Cochin China) sowie Laos und Kambodscha.
Die Schneekönigin des französischen Illustrators Edmund Dulac (* 1882–1953) aus den Geschichten von Hans Christian Andersen, 1911 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-schneekonigin-des-franzosischen-illustrators-edmund-dulac-18821953-aus-den-geschichten-von-hans-christian-andersen-1911-image614839021.html
RM2XM89CD–Die Schneekönigin des französischen Illustrators Edmund Dulac (* 1882–1953) aus den Geschichten von Hans Christian Andersen, 1911
Odalisque an den Slave, 1842 von Jean-Dominique Ingres 1780-1867. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-odalisque-an-den-slave-1842-von-jean-dominique-ingres-1780-1867-165990920.html
RMKJ1F34–Odalisque an den Slave, 1842 von Jean-Dominique Ingres 1780-1867.
Venedig, der französische Garten im Mondschein - Félix Ziem - Petit Palais / Musée des Beaux-Arts De La Ville de Paris Öl auf Leinwand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-venedig-der-franzosische-garten-im-mondschein-flix-ziem-petit-palais-muse-des-beaux-arts-de-la-ville-de-paris-ol-auf-leinwand-59614507.html
RMDCYJWF–Venedig, der französische Garten im Mondschein - Félix Ziem - Petit Palais / Musée des Beaux-Arts De La Ville de Paris Öl auf Leinwand
Pyramiden, Ägypten 1841. Vom französischen Architekten Hector Horeau; 1801 - 1872. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pyramiden-agypten-1841-vom-franzosischen-architekten-hector-horeau-1801-1872-131279704.html
RMHHG8GT–Pyramiden, Ägypten 1841. Vom französischen Architekten Hector Horeau; 1801 - 1872.
The Order of the Grand Vizier, Jean-Joseph-Benjamin Constant, French, 1845-1902, Öl auf Leinwand, Europa, n.d., 21 11/16 x 16 15/16 Zoll, 55,1 x 43,0 cm, verbeugt, egal, Elite, exotisch, Innen, jalabiya, kaftan, kettiyah, Lebensstil, löwenhaut, Naher Osten, Ölgemälde, opulent, Orientalismus, Ottoman, Macht, Premierminister, Herrscher, shemagh, Turban, Türkisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-order-of-the-grand-vizier-jean-joseph-benjamin-constant-french-1845-1902-ol-auf-leinwand-europa-nd-21-1116-x-16-1516-zoll-551-x-430-cm-verbeugt-egal-elite-exotisch-innen-jalabiya-kaftan-kettiyah-lebensstil-lowenhaut-naher-osten-olgemalde-opulent-orientalismus-ottoman-macht-premierminister-herrscher-shemagh-turban-turkisch-image454266016.html
RM2HB1GX8–The Order of the Grand Vizier, Jean-Joseph-Benjamin Constant, French, 1845-1902, Öl auf Leinwand, Europa, n.d., 21 11/16 x 16 15/16 Zoll, 55,1 x 43,0 cm, verbeugt, egal, Elite, exotisch, Innen, jalabiya, kaftan, kettiyah, Lebensstil, löwenhaut, Naher Osten, Ölgemälde, opulent, Orientalismus, Ottoman, Macht, Premierminister, Herrscher, shemagh, Turban, Türkisch
Kunst inspiriert von Jacke, 1912, Französisch, Wolle, Baumwolle, Rayon, Poirets Jacke, verbindet sein Interesse an Neoklassizismus und Orientalismus mit einer Anspielung auf die Mode der Frauen des frühen 19. Jahrhunderts, die ihre schieren Kleider im griechischen Stil mit Paisley-Schals aus dem Osten, von Artotop modernisierten Klassischen Werken mit einem Schuss Moderne, abdecken. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-jacke-1912-franzosisch-wolle-baumwolle-rayon-poirets-jacke-verbindet-sein-interesse-an-neoklassizismus-und-orientalismus-mit-einer-anspielung-auf-die-mode-der-frauen-des-fruhen-19-jahrhunderts-die-ihre-schieren-kleider-im-griechischen-stil-mit-paisley-schals-aus-dem-osten-von-artotop-modernisierten-klassischen-werken-mit-einem-schuss-moderne-abdecken-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462772882.html
RF2HTW3EX–Kunst inspiriert von Jacke, 1912, Französisch, Wolle, Baumwolle, Rayon, Poirets Jacke, verbindet sein Interesse an Neoklassizismus und Orientalismus mit einer Anspielung auf die Mode der Frauen des frühen 19. Jahrhunderts, die ihre schieren Kleider im griechischen Stil mit Paisley-Schals aus dem Osten, von Artotop modernisierten Klassischen Werken mit einem Schuss Moderne, abdecken. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kampf der arabischen Reiter 1854 THÉODORE CHASSÉRIAU (1819-1856) Frankreich Französisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kampf-der-arabischen-reiter-1854-thodore-chassriau-1819-1856-frankreich-franzosisch-image258452916.html
RMW0DF98–Kampf der arabischen Reiter 1854 THÉODORE CHASSÉRIAU (1819-1856) Frankreich Französisch.
Aquarell von Teil einer alten ägyptischen Tempel. Nestor l'Hote (1804-1842), französischer Ägyptologe. Archäologie Religion Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aquarell-von-teil-einer-alten-agyptischen-tempel-nestor-lhote-1804-1842-franzosischer-agyptologe-archaologie-religion-image181802676.html
RMMFNR4M–Aquarell von Teil einer alten ägyptischen Tempel. Nestor l'Hote (1804-1842), französischer Ägyptologe. Archäologie Religion
Napoleon I vor der Sphinx furing Französische Kampagne in Ägypten. Gravur von J. L.'s Gerome Malerei extrahiert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/napoleon-i-vor-der-sphinx-furing-franzosische-kampagne-in-agypten-gravur-von-j-ls-gerome-malerei-extrahiert-image237556022.html
RMRPDH3J–Napoleon I vor der Sphinx furing Französische Kampagne in Ägypten. Gravur von J. L.'s Gerome Malerei extrahiert.
BASHI-BAZOUK Jean-Leon Gerome,, von 1868-69, Französische Malerei, Öl auf Leinwand. Die türkischen Titel übersetzt als kopflose und bezieht sich auf die Söldner, Soldaten, die für die Beute unter den Osmanischen Türken kämpften. Diese detaillierte und lebensechte Porträt war einer Afrikanischen Modell in Geromes Paris Studio in Textilien der Künstler zurück von seiner Expedition in den Nahen Osten im Jahre 1868 (BSLOC 2017 9 77 brachte gekleidet lackiert) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bashi-bazouk-jean-leon-gerome-von-1868-69-franzosische-malerei-ol-auf-leinwand-die-turkischen-titel-ubersetzt-als-kopflose-und-bezieht-sich-auf-die-soldner-soldaten-die-fur-die-beute-unter-den-osmanischen-turken-kampften-diese-detaillierte-und-lebensechte-portrat-war-einer-afrikanischen-modell-in-geromes-paris-studio-in-textilien-der-kunstler-zuruck-von-seiner-expedition-in-den-nahen-osten-im-jahre-1868-bsloc-2017-9-77-brachte-gekleidet-lackiert-170560758.html
RMKWDKYJ–BASHI-BAZOUK Jean-Leon Gerome,, von 1868-69, Französische Malerei, Öl auf Leinwand. Die türkischen Titel übersetzt als kopflose und bezieht sich auf die Söldner, Soldaten, die für die Beute unter den Osmanischen Türken kämpften. Diese detaillierte und lebensechte Porträt war einer Afrikanischen Modell in Geromes Paris Studio in Textilien der Künstler zurück von seiner Expedition in den Nahen Osten im Jahre 1868 (BSLOC 2017 9 77 brachte gekleidet lackiert)
Eugène Delacroix (1798-1863). Französischer Maler. Die Entführung von Rebecca, 1846. Öl auf Leinwand. Metropolitan Museum of Art. NY. USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eugne-delacroix-1798-1863-franzosischer-maler-die-entfuhrung-von-rebecca-1846-ol-auf-leinwand-metropolitan-museum-of-art-ny-usa-84334150.html
RMEW5N1X–Eugène Delacroix (1798-1863). Französischer Maler. Die Entführung von Rebecca, 1846. Öl auf Leinwand. Metropolitan Museum of Art. NY. USA
Frankreich: Jean-Léon Gérôme (1824–1904), Selbstporträt, 1886. Jean-Léon Gérôme (11. Mai 1824 – 10. Januar 1904) war ein französischer Maler und Bildhauer im Stil des heutigen Akademismus. Die Bandbreite seines Oeuvres umfasste historische Malerei, griechische Mythologie, Orientalismus, Porträts und andere Themen und brachte die akademische Maltradition zu einem künstlerischen Höhepunkt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-jean-lon-grme-18241904-selbstportrat-1886-jean-lon-grme-11-mai-1824-10-januar-1904-war-ein-franzosischer-maler-und-bildhauer-im-stil-des-heutigen-akademismus-die-bandbreite-seines-oeuvres-umfasste-historische-malerei-griechische-mythologie-orientalismus-portrats-und-andere-themen-und-brachte-die-akademische-maltradition-zu-einem-kunstlerischen-hohepunkt-image344227490.html
RM2B00WJX–Frankreich: Jean-Léon Gérôme (1824–1904), Selbstporträt, 1886. Jean-Léon Gérôme (11. Mai 1824 – 10. Januar 1904) war ein französischer Maler und Bildhauer im Stil des heutigen Akademismus. Die Bandbreite seines Oeuvres umfasste historische Malerei, griechische Mythologie, Orientalismus, Porträts und andere Themen und brachte die akademische Maltradition zu einem künstlerischen Höhepunkt.
Jacke. Kultur: Französisch. Designer: Paul Poiret (Französisch, Paris 1879-1944 Paris). Datum: 1912. Poirets Jacke verbindet sein Interesse am Neoklassizismus und Orientalismus, indem er auf die Mode aus dem frühen nineteenth-Jahrhundert anspielt, die schieren Kleider im griechischen Stil mit Paisley-Tüchern zu bedecken, die aus dem Osten importiert wurden. Außerdem formte er die Jacke mit einem abbrechenden Schößchen im Stil osmanischer Tuniken. Die breiten Ärmelbündchen in einer subtilen Anspielung verweisen auch auf exotisches Kleid. Im Gegensatz zu vielen seiner Designs aus dem Jahr 1912, die eine hohe Silhouette haben, hat diese Jacke eine Taille, die o ist Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jacke-kultur-franzosisch-designer-paul-poiret-franzosisch-paris-1879-1944-paris-datum-1912-poirets-jacke-verbindet-sein-interesse-am-neoklassizismus-und-orientalismus-indem-er-auf-die-mode-aus-dem-fruhen-nineteenth-jahrhundert-anspielt-die-schieren-kleider-im-griechischen-stil-mit-paisley-tuchern-zu-bedecken-die-aus-dem-osten-importiert-wurden-ausserdem-formte-er-die-jacke-mit-einem-abbrechenden-schosschen-im-stil-osmanischer-tuniken-die-breiten-armelbundchen-in-einer-subtilen-anspielung-verweisen-auch-auf-exotisches-kleid-im-gegensatz-zu-vielen-seiner-designs-aus-dem-jahr-1912-die-eine-hohe-silhouette-haben-hat-diese-jacke-eine-taille-die-o-ist-image630984861.html
RM2YJFRHH–Jacke. Kultur: Französisch. Designer: Paul Poiret (Französisch, Paris 1879-1944 Paris). Datum: 1912. Poirets Jacke verbindet sein Interesse am Neoklassizismus und Orientalismus, indem er auf die Mode aus dem frühen nineteenth-Jahrhundert anspielt, die schieren Kleider im griechischen Stil mit Paisley-Tüchern zu bedecken, die aus dem Osten importiert wurden. Außerdem formte er die Jacke mit einem abbrechenden Schößchen im Stil osmanischer Tuniken. Die breiten Ärmelbündchen in einer subtilen Anspielung verweisen auch auf exotisches Kleid. Im Gegensatz zu vielen seiner Designs aus dem Jahr 1912, die eine hohe Silhouette haben, hat diese Jacke eine Taille, die o ist
Ägypten: 'Der Saddle Bazaar, Kairo'. Öl auf Leinwand Gemälde von Jean-Leon Gerome (1824-1904), 1883. Jean-Léon Gérôme (11. Mai 1824 – 10. Januar 1904) war ein französischer Maler und Bildhauer im Stil des heutigen Akademismus. Die Bandbreite seines Oeuvres umfasste historische Malerei, griechische Mythologie, Orientalismus, Porträts und andere Themen und brachte die akademische Maltradition zu einem künstlerischen Höhepunkt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agypten-der-saddle-bazaar-kairo-ol-auf-leinwand-gemalde-von-jean-leon-gerome-1824-1904-1883-jean-lon-grme-11-mai-1824-10-januar-1904-war-ein-franzosischer-maler-und-bildhauer-im-stil-des-heutigen-akademismus-die-bandbreite-seines-oeuvres-umfasste-historische-malerei-griechische-mythologie-orientalismus-portrats-und-andere-themen-und-brachte-die-akademische-maltradition-zu-einem-kunstlerischen-hohepunkt-image344227493.html
RM2B00WK1–Ägypten: 'Der Saddle Bazaar, Kairo'. Öl auf Leinwand Gemälde von Jean-Leon Gerome (1824-1904), 1883. Jean-Léon Gérôme (11. Mai 1824 – 10. Januar 1904) war ein französischer Maler und Bildhauer im Stil des heutigen Akademismus. Die Bandbreite seines Oeuvres umfasste historische Malerei, griechische Mythologie, Orientalismus, Porträts und andere Themen und brachte die akademische Maltradition zu einem künstlerischen Höhepunkt.
Das Oriental Style 'Orient Palace', eine ehemalige Belle Epoque Hotel, jetzt hochwertige Wohnungen, Menton, Côte d ' Azur, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-oriental-style-orient-palace-eine-ehemalige-belle-epoque-hotel-jetzt-hochwertige-wohnungen-menton-cte-d-azur-frankreich-41912556.html
RMCC57W0–Das Oriental Style 'Orient Palace', eine ehemalige Belle Epoque Hotel, jetzt hochwertige Wohnungen, Menton, Côte d ' Azur, Frankreich
CAFÉ HAUS, Kairo, (CASTING AUFZÄHLUNGSZEICHEN), durch Jean-Leon Gerome, 1884, Französische Malerei, Öl auf Leinwand. Bashi-bazouks, Söldner, Soldaten, die in der Osmanischen Armee, in einem Kairoer Café dargestellt. Auf der rechten Seite Männer und Frauen sehen einen männlichen Tänzer, wie sie hier sitzen, oder Rauchen. Die beiden weniger Zahlen recht entspannt sind die Kugeln (BSLOC 2017 10 105) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-caf-haus-kairo-casting-aufzahlungszeichen-durch-jean-leon-gerome-1884-franzosische-malerei-ol-auf-leinwand-bashi-bazouks-soldner-soldaten-die-in-der-osmanischen-armee-in-einem-kairoer-caf-dargestellt-auf-der-rechten-seite-manner-und-frauen-sehen-einen-mannlichen-tanzer-wie-sie-hier-sitzen-oder-rauchen-die-beiden-weniger-zahlen-recht-entspannt-sind-die-kugeln-bsloc-2017-10-105-170559487.html
RMKWDJA7–CAFÉ HAUS, Kairo, (CASTING AUFZÄHLUNGSZEICHEN), durch Jean-Leon Gerome, 1884, Französische Malerei, Öl auf Leinwand. Bashi-bazouks, Söldner, Soldaten, die in der Osmanischen Armee, in einem Kairoer Café dargestellt. Auf der rechten Seite Männer und Frauen sehen einen männlichen Tänzer, wie sie hier sitzen, oder Rauchen. Die beiden weniger Zahlen recht entspannt sind die Kugeln (BSLOC 2017 10 105)
Ägypten: 'Pelt Merchant of Cairo'. Öl auf Leinwand Gemälde von Jean-Leon Gerome (1824-1904), 1869. Jean-Léon Gérôme (11. Mai 1824 – 10. Januar 1904) war ein französischer Maler und Bildhauer im Stil des heutigen Akademismus. Die Bandbreite seines Oeuvres umfasste historische Malerei, griechische Mythologie, Orientalismus, Porträts und andere Themen und brachte die akademische Maltradition zu einem künstlerischen Höhepunkt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agypten-pelt-merchant-of-cairo-ol-auf-leinwand-gemalde-von-jean-leon-gerome-1824-1904-1869-jean-lon-grme-11-mai-1824-10-januar-1904-war-ein-franzosischer-maler-und-bildhauer-im-stil-des-heutigen-akademismus-die-bandbreite-seines-oeuvres-umfasste-historische-malerei-griechische-mythologie-orientalismus-portrats-und-andere-themen-und-brachte-die-akademische-maltradition-zu-einem-kunstlerischen-hohepunkt-image344227494.html
RM2B00WK2–Ägypten: 'Pelt Merchant of Cairo'. Öl auf Leinwand Gemälde von Jean-Leon Gerome (1824-1904), 1869. Jean-Léon Gérôme (11. Mai 1824 – 10. Januar 1904) war ein französischer Maler und Bildhauer im Stil des heutigen Akademismus. Die Bandbreite seines Oeuvres umfasste historische Malerei, griechische Mythologie, Orientalismus, Porträts und andere Themen und brachte die akademische Maltradition zu einem künstlerischen Höhepunkt.
Malerei" Pferde aus dem Meer" (1858-1860) von französischen romantischen Maler Eugène Delacroix auf Anzeige an seine retrospektive Ausstellung im Louvre in Paris, Frankreich. Die Ausstellung, die Meisterwerke der Führer der französischen Romantik läuft bis 23. Juli 2018. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/malerei-pferde-aus-dem-meer-1858-1860-von-franzosischen-romantischen-maler-eugne-delacroix-auf-anzeige-an-seine-retrospektive-ausstellung-im-louvre-in-paris-frankreich-die-ausstellung-die-meisterwerke-der-fuhrer-der-franzosischen-romantik-lauft-bis-23-juli-2018-image217846706.html
RMPJBNKE–Malerei" Pferde aus dem Meer" (1858-1860) von französischen romantischen Maler Eugène Delacroix auf Anzeige an seine retrospektive Ausstellung im Louvre in Paris, Frankreich. Die Ausstellung, die Meisterwerke der Führer der französischen Romantik läuft bis 23. Juli 2018.
Die kleine Meerjungfrau des französischen Illustrators Edmund Dulac (* 1882–1953) aus den Geschichten von Hans Christian Andersen, 1911 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kleine-meerjungfrau-des-franzosischen-illustrators-edmund-dulac-18821953-aus-den-geschichten-von-hans-christian-andersen-1911-image614839019.html
RM2XM89CB–Die kleine Meerjungfrau des französischen Illustrators Edmund Dulac (* 1882–1953) aus den Geschichten von Hans Christian Andersen, 1911
Türkei/Frankreich: „Bashi-Bazouk“. Öl auf Leinwand Gemälde von Jean-Leon Gerome (1825-1904), c. 1868-1869. Ein Bashi-bazouk oder Bashibazouk war ein unregelmäßiger Soldat der osmanischen Armee. Sie wurden für ihre mangelnde Disziplin bemerkt. Jean-Léon Gérôme (11. Mai 1824 – 10. Januar 1904) war ein französischer Maler und Bildhauer im Stil des heutigen Akademismus. Die Bandbreite seines Schaffens umfasste historische Malerei, griechische Mythologie, Orientalismus, Porträts und andere Themen und brachte die akademische Malereitradition zu einem künstlerischen Höhepunkt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/turkeifrankreich-bashi-bazouk-ol-auf-leinwand-gemalde-von-jean-leon-gerome-1825-1904-c-1868-1869-ein-bashi-bazouk-oder-bashibazouk-war-ein-unregelmassiger-soldat-der-osmanischen-armee-sie-wurden-fur-ihre-mangelnde-disziplin-bemerkt-jean-lon-grme-11-mai-1824-10-januar-1904-war-ein-franzosischer-maler-und-bildhauer-im-stil-des-heutigen-akademismus-die-bandbreite-seines-schaffens-umfasste-historische-malerei-griechische-mythologie-orientalismus-portrats-und-andere-themen-und-brachte-die-akademische-malereitradition-zu-einem-kunstlerischen-hohepunkt-image436518156.html
RM2GA53A4–Türkei/Frankreich: „Bashi-Bazouk“. Öl auf Leinwand Gemälde von Jean-Leon Gerome (1825-1904), c. 1868-1869. Ein Bashi-bazouk oder Bashibazouk war ein unregelmäßiger Soldat der osmanischen Armee. Sie wurden für ihre mangelnde Disziplin bemerkt. Jean-Léon Gérôme (11. Mai 1824 – 10. Januar 1904) war ein französischer Maler und Bildhauer im Stil des heutigen Akademismus. Die Bandbreite seines Schaffens umfasste historische Malerei, griechische Mythologie, Orientalismus, Porträts und andere Themen und brachte die akademische Malereitradition zu einem künstlerischen Höhepunkt.
Ingres. Madame Moitessier von Jean-Auguste-Dominique Ingres (1780-1867), Öl auf Leinwand, 1856 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ingres-madame-moitessier-von-jean-auguste-dominique-ingres-1780-1867-ol-auf-leinwand-1856-image428937405.html
RM2FWRP11–Ingres. Madame Moitessier von Jean-Auguste-Dominique Ingres (1780-1867), Öl auf Leinwand, 1856
Hypostylon Spalten in Karnak, Ägypten 1841. Vom französischen Architekten Hector Horeau; 1801 - 1872. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hypostylon-spalten-in-karnak-agypten-1841-vom-franzosischen-architekten-hector-horeau-1801-1872-131279697.html
RMHHG8GH–Hypostylon Spalten in Karnak, Ägypten 1841. Vom französischen Architekten Hector Horeau; 1801 - 1872.
Der Teppichhändler von Kairo, Jean-Léon Gérôme, Französisch, 1824-1904, Öl auf Leinwand, Europa, 1869, 31 7/8 x 22 Zoll, 81 x 55,9 cm, Akademiestil, arabisch, Bazzar, Bart, Kairo, Teppich, Stadt, Stadtbild, Handel, Diskussion, Ost, Ägypten, ägyptisch, europäisch, Französisch, Französisch Künstler, Französisch Öl, Französisch Malerei, Falken, Mann, Markt, Markt, Kaufmann, naher Osten, In der Nähe, Öl auf Leinwand, orientalischer Teppich, Orientalismus-Stil, Orientalist, persischer Teppich, Teppich, Teppich Salemen, Verkauf, Straße, Der Teppichhändler von Kairo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-teppichhandler-von-kairo-jean-lon-grme-franzosisch-1824-1904-ol-auf-leinwand-europa-1869-31-78-x-22-zoll-81-x-559-cm-akademiestil-arabisch-bazzar-bart-kairo-teppich-stadt-stadtbild-handel-diskussion-ost-agypten-agyptisch-europaisch-franzosisch-franzosisch-kunstler-franzosisch-ol-franzosisch-malerei-falken-mann-markt-markt-kaufmann-naher-osten-in-der-nahe-ol-auf-leinwand-orientalischer-teppich-orientalismus-stil-orientalist-persischer-teppich-teppich-teppich-salemen-verkauf-strasse-der-teppichhandler-von-kairo-image454279731.html
RM2HB26C3–Der Teppichhändler von Kairo, Jean-Léon Gérôme, Französisch, 1824-1904, Öl auf Leinwand, Europa, 1869, 31 7/8 x 22 Zoll, 81 x 55,9 cm, Akademiestil, arabisch, Bazzar, Bart, Kairo, Teppich, Stadt, Stadtbild, Handel, Diskussion, Ost, Ägypten, ägyptisch, europäisch, Französisch, Französisch Künstler, Französisch Öl, Französisch Malerei, Falken, Mann, Markt, Markt, Kaufmann, naher Osten, In der Nähe, Öl auf Leinwand, orientalischer Teppich, Orientalismus-Stil, Orientalist, persischer Teppich, Teppich, Teppich Salemen, Verkauf, Straße, Der Teppichhändler von Kairo
Türkei: 'Türkische 'Bashi-bazouk' Söldner spielen Schach'. Öl auf Leinwand Gemälde von Jean-Leon Gerome (1824-1904), c. 1870-1873. Ein Bashi-bazouk oder Bashibazouk war ein unregelmäßiger Soldat der osmanischen Armee. Sie wurden für ihren Mangel an Disziplin bemerkt. Jean-Léon Gérôme (11. Mai 1824 – 10. Januar 1904) war ein französischer Maler und Bildhauer im Stil des heutigen Akademismus. Die Bandbreite seines Oeuvres umfasste historische Malerei, griechische Mythologie, Orientalismus, Porträts und andere Themen und brachte die akademische Maltradition zu einem künstlerischen Höhepunkt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/turkei-turkische-bashi-bazouk-soldner-spielen-schach-ol-auf-leinwand-gemalde-von-jean-leon-gerome-1824-1904-c-1870-1873-ein-bashi-bazouk-oder-bashibazouk-war-ein-unregelmassiger-soldat-der-osmanischen-armee-sie-wurden-fur-ihren-mangel-an-disziplin-bemerkt-jean-lon-grme-11-mai-1824-10-januar-1904-war-ein-franzosischer-maler-und-bildhauer-im-stil-des-heutigen-akademismus-die-bandbreite-seines-oeuvres-umfasste-historische-malerei-griechische-mythologie-orientalismus-portrats-und-andere-themen-und-brachte-die-akademische-maltradition-zu-einem-kunstlerischen-hohepunkt-image344227492.html
RM2B00WK0–Türkei: 'Türkische 'Bashi-bazouk' Söldner spielen Schach'. Öl auf Leinwand Gemälde von Jean-Leon Gerome (1824-1904), c. 1870-1873. Ein Bashi-bazouk oder Bashibazouk war ein unregelmäßiger Soldat der osmanischen Armee. Sie wurden für ihren Mangel an Disziplin bemerkt. Jean-Léon Gérôme (11. Mai 1824 – 10. Januar 1904) war ein französischer Maler und Bildhauer im Stil des heutigen Akademismus. Die Bandbreite seines Oeuvres umfasste historische Malerei, griechische Mythologie, Orientalismus, Porträts und andere Themen und brachte die akademische Maltradition zu einem künstlerischen Höhepunkt.
Kampf der arabischen Reiter 1854 THÉODORE CHASSÉRIAU (1819-1856) Frankreich Französisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kampf-der-arabischen-reiter-1854-thodore-chassriau-1819-1856-frankreich-franzosisch-image258452991.html
RMW0DFBY–Kampf der arabischen Reiter 1854 THÉODORE CHASSÉRIAU (1819-1856) Frankreich Französisch.
Frauen von Algier in ihrer Wohnung 1834 Eugène Delacroix, 1798 - 1863, Frankreich, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frauen-von-algier-in-ihrer-wohnung-1834-eugne-delacroix-1798-1863-frankreich-image357210601.html
RM2BN49ND–Frauen von Algier in ihrer Wohnung 1834 Eugène Delacroix, 1798 - 1863, Frankreich,
Vietnam: Werbung für die Expo Indochine, Paris, 1889. 1863 wurde Kambodscha zu einem Protektorat Frankreichs. Im Oktober 1887 kündigten die Franzosen die Gründung der Union Indochinoise (Union Indochina) an, die damals Kambodscha und die drei Regionen Vietnams (Tonkin, Annam und Cochinchina) umfasste. 1893 wurde Laos ebenfalls annektiert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vietnam-werbung-fur-die-expo-indochine-paris-1889-1863-wurde-kambodscha-zu-einem-protektorat-frankreichs-im-oktober-1887-kundigten-die-franzosen-die-grundung-der-union-indochinoise-union-indochina-an-die-damals-kambodscha-und-die-drei-regionen-vietnams-tonkin-annam-und-cochinchina-umfasste-1893-wurde-laos-ebenfalls-annektiert-image344241587.html
RM2B01FJB–Vietnam: Werbung für die Expo Indochine, Paris, 1889. 1863 wurde Kambodscha zu einem Protektorat Frankreichs. Im Oktober 1887 kündigten die Franzosen die Gründung der Union Indochinoise (Union Indochina) an, die damals Kambodscha und die drei Regionen Vietnams (Tonkin, Annam und Cochinchina) umfasste. 1893 wurde Laos ebenfalls annektiert.
CAFÉ HAUS, Kairo, (CASTING AUFZÄHLUNGSZEICHEN), durch Jean-Leon Gerome, 1884, Französische Malerei, Öl auf Leinwand. Bashi-bazouks, Söldner, Soldaten, die in der Osmanischen Armee, in einem Kairoer Café dargestellt. Auf der rechten Seite Männer und Frauen sehen einen männlichen Tänzer, wie sie hier sitzen, oder Rauchen. Die beiden weniger Zahlen recht entspannt sind die Kugeln (BSLOC 2017 10 105) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-caf-haus-kairo-casting-aufzahlungszeichen-durch-jean-leon-gerome-1884-franzosische-malerei-ol-auf-leinwand-bashi-bazouks-soldner-soldaten-die-in-der-osmanischen-armee-in-einem-kairoer-caf-dargestellt-auf-der-rechten-seite-manner-und-frauen-sehen-einen-mannlichen-tanzer-wie-sie-hier-sitzen-oder-rauchen-die-beiden-weniger-zahlen-recht-entspannt-sind-die-kugeln-bsloc-2017-10-105-170560793.html
RMKWDM0W–CAFÉ HAUS, Kairo, (CASTING AUFZÄHLUNGSZEICHEN), durch Jean-Leon Gerome, 1884, Französische Malerei, Öl auf Leinwand. Bashi-bazouks, Söldner, Soldaten, die in der Osmanischen Armee, in einem Kairoer Café dargestellt. Auf der rechten Seite Männer und Frauen sehen einen männlichen Tänzer, wie sie hier sitzen, oder Rauchen. Die beiden weniger Zahlen recht entspannt sind die Kugeln (BSLOC 2017 10 105)
Zwei Studien von souliot Kostüme 1824 - 1825 Eugène Delacroix 1798-1863, Frankreich, Französisch, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-studien-von-souliot-kostume-1824-1825-eugne-delacroix-1798-1863-frankreich-franzosisch-image258453163.html
Die Bibel (Bibellesung) von Henriette Browne (Sophie de Bouteiller 1829-1901), Öl auf Leinwand, 1857 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-bibel-bibellesung-von-henriette-browne-sophie-de-bouteiller-1829-1901-ol-auf-leinwand-1857-image354527717.html
RM2BGP3M5–Die Bibel (Bibellesung) von Henriette Browne (Sophie de Bouteiller 1829-1901), Öl auf Leinwand, 1857
„Manteau D'Auto“. Kultur: Französisch. Designer: Paul Poiret (Französisch, Paris 1879-1944 Paris). Datum: 1912. Von kurz vor dem Ersten Weltkrieg bis zur Schließung seines maison de Couture im Jahr 1929 war Poirets stärkster Erzählfaden seine Fantasie vom Seraglio und seine Orientierungsbeschwörungen des Nahen, Mittleren und Fernen Ostens, was ihm den Beinamen „Pascha von Paris“ einbrachte. Für Poiret und andere Modernisten bot die Bildsprache östlicher Kulturen eine Freiheit von den Traditionen und Konventionen des Westens. Poirets Orientalismus manifestierte sich zunächst in seiner Verwendung von Farbe. In seinen Memoiren schreibt Poiret das Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/manteau-dauto-kultur-franzosisch-designer-paul-poiret-franzosisch-paris-1879-1944-paris-datum-1912-von-kurz-vor-dem-ersten-weltkrieg-bis-zur-schliessung-seines-maison-de-couture-im-jahr-1929-war-poirets-starkster-erzahlfaden-seine-fantasie-vom-seraglio-und-seine-orientierungsbeschworungen-des-nahen-mittleren-und-fernen-ostens-was-ihm-den-beinamen-pascha-von-paris-einbrachte-fur-poiret-und-andere-modernisten-bot-die-bildsprache-ostlicher-kulturen-eine-freiheit-von-den-traditionen-und-konventionen-des-westens-poirets-orientalismus-manifestierte-sich-zunachst-in-seiner-verwendung-von-farbe-in-seinen-memoiren-schreibt-poiret-das-image630983961.html
RM2YJFPDD–„Manteau D'Auto“. Kultur: Französisch. Designer: Paul Poiret (Französisch, Paris 1879-1944 Paris). Datum: 1912. Von kurz vor dem Ersten Weltkrieg bis zur Schließung seines maison de Couture im Jahr 1929 war Poirets stärkster Erzählfaden seine Fantasie vom Seraglio und seine Orientierungsbeschwörungen des Nahen, Mittleren und Fernen Ostens, was ihm den Beinamen „Pascha von Paris“ einbrachte. Für Poiret und andere Modernisten bot die Bildsprache östlicher Kulturen eine Freiheit von den Traditionen und Konventionen des Westens. Poirets Orientalismus manifestierte sich zunächst in seiner Verwendung von Farbe. In seinen Memoiren schreibt Poiret das
Esther schmücken sich zum König Ahasveros präsentiert werden, auch die Toilette von Esther 1841 erzählt von THÉODORE CHASSÉRIAU (1819-1856) Frankreich Französisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/esther-schmucken-sich-zum-konig-ahasveros-prasentiert-werden-auch-die-toilette-von-esther-1841-erzahlt-von-thodore-chassriau-1819-1856-frankreich-franzosisch-image258453057.html
RMW0DFE9–Esther schmücken sich zum König Ahasveros präsentiert werden, auch die Toilette von Esther 1841 erzählt von THÉODORE CHASSÉRIAU (1819-1856) Frankreich Französisch.
Das Oriental Style 'Orient Palace', eine ehemalige Belle Epoque Hotel, jetzt hochwertige Wohnungen, Menton, Côte d ' Azur, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-oriental-style-orient-palace-eine-ehemalige-belle-epoque-hotel-jetzt-hochwertige-wohnungen-menton-cte-d-azur-frankreich-41912532.html
RMCC57T4–Das Oriental Style 'Orient Palace', eine ehemalige Belle Epoque Hotel, jetzt hochwertige Wohnungen, Menton, Côte d ' Azur, Frankreich
Bashi-Bazouk von Jean-Léon Gérôme (1824-1904), Öl auf Leinwand, c. 1868-9 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bashi-bazouk-von-jean-lon-grme-1824-1904-ol-auf-leinwand-c-1868-9-image431697567.html
RM2G29EJ7–Bashi-Bazouk von Jean-Léon Gérôme (1824-1904), Öl auf Leinwand, c. 1868-9
Porträtmalerei von Französisch romantischen Schriftsteller, Romancier & Marine Offizier Pierre Loti (Julien Viaud) (1850-1923) in orientalischer Tracht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portratmalerei-von-franzosisch-romantischen-schriftsteller-romancier-marine-offizier-pierre-loti-julien-viaud-1850-1923-in-orientalischer-tracht-43614064.html
RMCEXP54–Porträtmalerei von Französisch romantischen Schriftsteller, Romancier & Marine Offizier Pierre Loti (Julien Viaud) (1850-1923) in orientalischer Tracht
Salome tanzen vor dem König Herodes von Georges Rochegrosse (1859-1929), Öl auf Leinwand, 1887. Der Tanz der Salome wird oft als der Tanz der sieben Schleier bezeichnet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/salome-tanzen-vor-dem-konig-herodes-von-georges-rochegrosse-1859-1929-ol-auf-leinwand-1887-der-tanz-der-salome-wird-oft-als-der-tanz-der-sieben-schleier-bezeichnet-image336122090.html
RM2AERK4A–Salome tanzen vor dem König Herodes von Georges Rochegrosse (1859-1929), Öl auf Leinwand, 1887. Der Tanz der Salome wird oft als der Tanz der sieben Schleier bezeichnet
Inspiriert vom Orden des Großwesirs, Jean-Joseph-Benjamin Constant, Französisch, 1845-1902, Öl auf Leinwand, Europa, n.d., 21 11/16 x 16 15/16 Zoll, 55,1 x 43,0 cm, verbeugt, egal, Elite, exotisch, Innen, jalabiya, kaftan, kettiyah, Lebensstil, löwenhaut, Naher Osten, Ölgemälde, opulent, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-vom-orden-des-grosswesirs-jean-joseph-benjamin-constant-franzosisch-1845-1902-ol-auf-leinwand-europa-nd-21-1116-x-16-1516-zoll-551-x-430-cm-verbeugt-egal-elite-exotisch-innen-jalabiya-kaftan-kettiyah-lebensstil-lowenhaut-naher-osten-olgemalde-opulent-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459242727.html
RF2HK48NY–Inspiriert vom Orden des Großwesirs, Jean-Joseph-Benjamin Constant, Französisch, 1845-1902, Öl auf Leinwand, Europa, n.d., 21 11/16 x 16 15/16 Zoll, 55,1 x 43,0 cm, verbeugt, egal, Elite, exotisch, Innen, jalabiya, kaftan, kettiyah, Lebensstil, löwenhaut, Naher Osten, Ölgemälde, opulent, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Das Metropolitan Museum of Art, New York, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image342077331.html
RM2ATEY3F–Das Metropolitan Museum of Art, New York, USA
Tempel von Abu Simbel, Ägypten 1841. Vom französischen Architekten Hector Horeau; 1801 - 1872. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tempel-von-abu-simbel-agypten-1841-vom-franzosischen-architekten-hector-horeau-1801-1872-131279703.html
RMHHG8GR–Tempel von Abu Simbel, Ägypten 1841. Vom französischen Architekten Hector Horeau; 1801 - 1872.
The Morning Judgement, Le jugement du matin, The Life of Our Lord Jesus Christ, La Vie de Notre-Seigneur Jésus-Christ, James Tissot, Französisch, 1836-1902, Deckfarbenes Aquarell über Graphit auf grauem Seidenpapier, Frankreich, 1886-1894, Bild: 8 5/16 x 7 3/16 in., 21,1 x 18,3 cm, 1836-1902, Balustrade, gebunden, Christus, Kolumnen, Französisch, Herodes, James Tissot, Jesus, Urteil, Richter, Le jugement du matin, Luke 22:66-71, Orientalismus, pendentive, Glasmalerei, Das Morgengericht, Tissot, Prozess, Aquarell Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-morning-judgement-le-jugement-du-matin-the-life-of-our-lord-jesus-christ-la-vie-de-notre-seigneur-jsus-christ-james-tissot-franzosisch-1836-1902-deckfarbenes-aquarell-uber-graphit-auf-grauem-seidenpapier-frankreich-1886-1894-bild-8-516-x-7-316-in-211-x-183-cm-1836-1902-balustrade-gebunden-christus-kolumnen-franzosisch-herodes-james-tissot-jesus-urteil-richter-le-jugement-du-matin-luke-2266-71-orientalismus-pendentive-glasmalerei-das-morgengericht-tissot-prozess-aquarell-image454265242.html
RM2HB1FXJ–The Morning Judgement, Le jugement du matin, The Life of Our Lord Jesus Christ, La Vie de Notre-Seigneur Jésus-Christ, James Tissot, Französisch, 1836-1902, Deckfarbenes Aquarell über Graphit auf grauem Seidenpapier, Frankreich, 1886-1894, Bild: 8 5/16 x 7 3/16 in., 21,1 x 18,3 cm, 1836-1902, Balustrade, gebunden, Christus, Kolumnen, Französisch, Herodes, James Tissot, Jesus, Urteil, Richter, Le jugement du matin, Luke 22:66-71, Orientalismus, pendentive, Glasmalerei, Das Morgengericht, Tissot, Prozess, Aquarell
. Moschee in Trapezunt. 1870. Fabius Brest (1823 - 1900) Alternative Namen Germain Fabius Fabius Germain Joseph BREST, Brest, Brest Germain-Fabius; f) BREST, Brest; Germain fabius Brest Beschreibung Französische Maler Orientalismus Datum der Geburt / Tod 31. Juli 1823 5. November 1900 Ort der Geburt / Todes Marseille Marseille Authority control: Q 746267 VIAF:? 96456254 500104168 RKD ULAN:?:? 12407 Fabius Brest Moschee in Trapezunt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/moschee-in-trapezunt-1870-fabius-brest-1823-1900-alternative-namen-germain-fabius-fabius-germain-joseph-brest-brest-brest-germain-fabius-f-brest-brest-germain-fabius-brest-beschreibung-franzosische-maler-orientalismus-datum-der-geburt-tod-31-juli-1823-5-november-1900-ort-der-geburt-todes-marseille-marseille-authority-control-q-746267-viaf-96456254-500104168-rkd-ulan-12407-fabius-brest-moschee-in-trapezunt-image184978759.html
RMMMXE87–. Moschee in Trapezunt. 1870. Fabius Brest (1823 - 1900) Alternative Namen Germain Fabius Fabius Germain Joseph BREST, Brest, Brest Germain-Fabius; f) BREST, Brest; Germain fabius Brest Beschreibung Französische Maler Orientalismus Datum der Geburt / Tod 31. Juli 1823 5. November 1900 Ort der Geburt / Todes Marseille Marseille Authority control: Q 746267 VIAF:? 96456254 500104168 RKD ULAN:?:? 12407 Fabius Brest Moschee in Trapezunt
Der Liebling der Emir, Jean Joseph Benjamin Constant, circa 1879, National Gallery, Washington DC, USA, Nordamerika Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-liebling-der-emir-jean-joseph-benjamin-constant-circa-1879-national-gallery-washington-dc-usa-nordamerika-image180093738.html
RMMCYYB6–Der Liebling der Emir, Jean Joseph Benjamin Constant, circa 1879, National Gallery, Washington DC, USA, Nordamerika
Ruinen in der Karnak Tempel Komplex in Theben (Luxor). Nestor l'Hote (1804-1842), französischer Ägyptologe. Archäologie Religion Mythologie Antike Ägyptische Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ruinen-in-der-karnak-tempel-komplex-in-theben-luxor-nestor-lhote-1804-1842-franzosischer-agyptologe-archaologie-religion-mythologie-antike-agyptische-image181802677.html
RMMFNR4N–Ruinen in der Karnak Tempel Komplex in Theben (Luxor). Nestor l'Hote (1804-1842), französischer Ägyptologe. Archäologie Religion Mythologie Antike Ägyptische
Salome, Henri Regnault, 1870, Metropolitan Museum der Kunst, Manhattan, New York City, USA, Nordamerika Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-salome-henri-regnault-1870-metropolitan-museum-der-kunst-manhattan-new-york-city-usa-nordamerika-163786367.html
RMKED353–Salome, Henri Regnault, 1870, Metropolitan Museum der Kunst, Manhattan, New York City, USA, Nordamerika
Die Spinx mit den Pyramiden im Hintergrund, 1852. Gizeh, Ägypten. Foto: Maxime Du Camp (1822-1894), französischer Fotograf. Antike Ägyptische Archäologie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-spinx-mit-den-pyramiden-im-hintergrund-1852-gizeh-agypten-foto-maxime-du-camp-1822-1894-franzosischer-fotograf-antike-agyptische-archaologie-image553757228.html
RM2R4WPYT–Die Spinx mit den Pyramiden im Hintergrund, 1852. Gizeh, Ägypten. Foto: Maxime Du Camp (1822-1894), französischer Fotograf. Antike Ägyptische Archäologie
Algerienne, Camille Corot, 1871-73, französische Malerei, Öl auf Holz. Junge algerische Frau liegend auf einem Panther Haut (BSLOC 2016 2 113) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-algerienne-camille-corot-1871-73-franzosische-malerei-ol-auf-holz-junge-algerische-frau-liegend-auf-einem-panther-haut-bsloc-2016-2-113-115904989.html
RMGMFWYW–Algerienne, Camille Corot, 1871-73, französische Malerei, Öl auf Holz. Junge algerische Frau liegend auf einem Panther Haut (BSLOC 2016 2 113)
Blick auf den Nil bei der Zweiten Katarakt. Aquarell. Nestor l'Hote (1804-1842), französischer Ägyptologe. Die Zweite oder große Katarakt, Nubien, wurde durch den Lake Nasser versenkt. Fluss Ägypten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-den-nil-bei-der-zweiten-katarakt-aquarell-nestor-lhote-1804-1842-franzosischer-agyptologe-die-zweite-oder-grosse-katarakt-nubien-wurde-durch-den-lake-nasser-versenkt-fluss-agypten-image181802681.html
RMMFNR4W–Blick auf den Nil bei der Zweiten Katarakt. Aquarell. Nestor l'Hote (1804-1842), französischer Ägyptologe. Die Zweite oder große Katarakt, Nubien, wurde durch den Lake Nasser versenkt. Fluss Ägypten
Ein Marokkaner, der sein Pferd aufsetzt, von Eugene Delacroix, 1854 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-marokkaner-der-sein-pferd-aufsetzt-von-eugene-delacroix-1854-20171140.html
RMB4PTDT–Ein Marokkaner, der sein Pferd aufsetzt, von Eugene Delacroix, 1854
Tempelanlage von Karnak in Theben (Luxor). Foto des Nordtors, aufgenommen während der französischen archäologischen Mission in Ägypten unter der Leitung von Emmanuel Rouge (1811-1872). Altägyptisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tempelanlage-von-karnak-in-theben-luxor-foto-des-nordtors-aufgenommen-wahrend-der-franzosischen-archaologischen-mission-in-agypten-unter-der-leitung-von-emmanuel-rouge-1811-1872-altagyptisch-image553757249.html
RM2R4WR0H–Tempelanlage von Karnak in Theben (Luxor). Foto des Nordtors, aufgenommen während der französischen archäologischen Mission in Ägypten unter der Leitung von Emmanuel Rouge (1811-1872). Altägyptisch
Eugène Delacroix bekämpfen du Glaour et du Pacha Kampf zwischen Glaour und Pacha Oi auf Leinwand Petit Palais Museum Paris - Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eugne-delacroix-bekampfen-du-glaour-et-du-pacha-kampf-zwischen-glaour-und-pacha-oi-auf-leinwand-petit-palais-museum-paris-frankreich-24845429.html
RMBCBPGN–Eugène Delacroix bekämpfen du Glaour et du Pacha Kampf zwischen Glaour und Pacha Oi auf Leinwand Petit Palais Museum Paris - Frankreich
Maurische Tänzer in Konstantin (Algerien ) - der Taschentuch-Tanz 1849 THEODORE CHASSÉRIAU (1819-1856) Frankreich Französisch. Marokkanische Tänzer? Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maurische-tanzer-in-konstantin-algerien-der-taschentuch-tanz-1849-theodore-chassriau-1819-1856-frankreich-franzosisch-marokkanische-tanzer-image258453111.html
RMW0DFG7–Maurische Tänzer in Konstantin (Algerien ) - der Taschentuch-Tanz 1849 THEODORE CHASSÉRIAU (1819-1856) Frankreich Französisch. Marokkanische Tänzer?
JWP's Kanja hat am Ostufer des Nils in Luxor festgemacht, 1838-1843. Aquarell. Emile Prisse d'Avennes, (1807-1879) französischer Architekt, Ingenieur und Orientalist. Ägypten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jwps-kanja-hat-am-ostufer-des-nils-in-luxor-festgemacht-1838-1843-aquarell-emile-prisse-davennes-1807-1879-franzosischer-architekt-ingenieur-und-orientalist-agypten-image553757243.html
RM2R4WR0B–JWP's Kanja hat am Ostufer des Nils in Luxor festgemacht, 1838-1843. Aquarell. Emile Prisse d'Avennes, (1807-1879) französischer Architekt, Ingenieur und Orientalist. Ägypten
Horace Vernet, Gemälde, eine algerische Lady Hawking, 1839, Öl auf Leinwand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/horace-vernet-gemalde-eine-algerische-lady-hawking-1839-ol-auf-leinwand-image461329856.html
RM2HPFAX8–Horace Vernet, Gemälde, eine algerische Lady Hawking, 1839, Öl auf Leinwand
Tempel von Amada, Nubien. Aquarell, Nestor l'Hote (1804-1842), französischer Ägyptologe. Amun gewidmet ist, war es auf Befehl des Thutmosis III. Archäologie Religion Mythologie Antike Ägyptische Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tempel-von-amada-nubien-aquarell-nestor-lhote-1804-1842-franzosischer-agyptologe-amun-gewidmet-ist-war-es-auf-befehl-des-thutmosis-iii-archaologie-religion-mythologie-antike-agyptische-image181802682.html
RMMFNR4X–Tempel von Amada, Nubien. Aquarell, Nestor l'Hote (1804-1842), französischer Ägyptologe. Amun gewidmet ist, war es auf Befehl des Thutmosis III. Archäologie Religion Mythologie Antike Ägyptische
Salome tanzen vor dem König Herodes von Georges Rochegrosse (1859-1929), Öl auf Leinwand, 1887. Salomes Tanz wird oft als der Tanz der sieben Schleier bezeichnet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/salome-tanzen-vor-dem-konig-herodes-von-georges-rochegrosse-1859-1929-ol-auf-leinwand-1887-salomes-tanz-wird-oft-als-der-tanz-der-sieben-schleier-bezeichnet-image336122096.html
RM2AERK4G–Salome tanzen vor dem König Herodes von Georges Rochegrosse (1859-1929), Öl auf Leinwand, 1887. Salomes Tanz wird oft als der Tanz der sieben Schleier bezeichnet
Paul Louis Bouchard Französische Schule Tanz von Almee Les Almées um 1893 Öl auf Leinwand (160 x 133 cm) Paris, musée d'Orsay Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paul-louis-bouchard-franzosische-schule-tanz-von-almee-les-almes-um-1893-ol-auf-leinwand-160-x-133-cm-paris-muse-dorsay-image483534964.html
RM2K2JWNT–Paul Louis Bouchard Französische Schule Tanz von Almee Les Almées um 1893 Öl auf Leinwand (160 x 133 cm) Paris, musée d'Orsay
Kunst inspiriert vom Orden des Großwesirs, Jean-Joseph-Benjamin Constant, Französisch, 1845-1902, Öl auf Leinwand, Europa, n.d., 21 11/16 x 16 15/16 Zoll, 55,1 x 43,0 cm, verbeugt, egal, Elite, exotisch, Innen, jalabiya, kaftan, kettiyah, Lebensstil, löwenhaut, Naher Osten, Ölgemälde, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-vom-orden-des-grosswesirs-jean-joseph-benjamin-constant-franzosisch-1845-1902-ol-auf-leinwand-europa-nd-21-1116-x-16-1516-zoll-551-x-430-cm-verbeugt-egal-elite-exotisch-innen-jalabiya-kaftan-kettiyah-lebensstil-lowenhaut-naher-osten-olgemalde-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459561082.html
RF2HKJPRP–Kunst inspiriert vom Orden des Großwesirs, Jean-Joseph-Benjamin Constant, Französisch, 1845-1902, Öl auf Leinwand, Europa, n.d., 21 11/16 x 16 15/16 Zoll, 55,1 x 43,0 cm, verbeugt, egal, Elite, exotisch, Innen, jalabiya, kaftan, kettiyah, Lebensstil, löwenhaut, Naher Osten, Ölgemälde, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Katarakt des Nils in der Nähe von Alexandria, Ägypten 1841. Vom französischen Architekten Hector Horeau; 1801 - 1872. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-katarakt-des-nils-in-der-nahe-von-alexandria-agypten-1841-vom-franzosischen-architekten-hector-horeau-1801-1872-131279705.html
RMHHG8GW–Katarakt des Nils in der Nähe von Alexandria, Ägypten 1841. Vom französischen Architekten Hector Horeau; 1801 - 1872.
Porträt von Mlle Fiocre im Ballett 'La Source', Portrait de Mlle...E[ugénie] F[iocre]: à propos du Ballet 'La Source', Edgar Degas, französisch, 1834-1917, Öl auf Leinwand, Frankreich, ca. 1867-1868, 51 1/2 x 57 1/8 Zoll, 166 lb., 130,8 x 145,1 cm, 75,3kg, 19th Century, Ballerina, Ballett, Gelangweilt, degas, Trinken, Ohrring, Eugénie Fiockery, Europäisch, fez, fließendes Haar, gauzy, Pferd, Schmuck, Mähne, ndd14, Öl, Öl auf Leinwand, orientalismus, pas de guzla, Reflexion, Hausschuhe, Röntgen, röntgen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-mlle-fiocre-im-ballett-la-source-portrait-de-mllee-ugnie-f-iocre-propos-du-ballet-la-source-edgar-degas-franzosisch-1834-1917-ol-auf-leinwand-frankreich-ca-1867-1868-51-12-x-57-18-zoll-166-lb-1308-x-1451-cm-753kg-19th-century-ballerina-ballett-gelangweilt-degas-trinken-ohrring-eugnie-fiockery-europaisch-fez-fliessendes-haar-gauzy-pferd-schmuck-mahne-ndd14-ol-ol-auf-leinwand-orientalismus-pas-de-guzla-reflexion-hausschuhe-rontgen-rontgen-image454270834.html
RM2HB1R2A–Porträt von Mlle Fiocre im Ballett 'La Source', Portrait de Mlle...E[ugénie] F[iocre]: à propos du Ballet 'La Source', Edgar Degas, französisch, 1834-1917, Öl auf Leinwand, Frankreich, ca. 1867-1868, 51 1/2 x 57 1/8 Zoll, 166 lb., 130,8 x 145,1 cm, 75,3kg, 19th Century, Ballerina, Ballett, Gelangweilt, degas, Trinken, Ohrring, Eugénie Fiockery, Europäisch, fez, fließendes Haar, gauzy, Pferd, Schmuck, Mähne, ndd14, Öl, Öl auf Leinwand, orientalismus, pas de guzla, Reflexion, Hausschuhe, Röntgen, röntgen
Kum Ombo" Aquarell von Hector Horeau (1801-1872), französischer Architekt. Blick auf die Ruinen des antiken ägyptischen twin Tempel vom Nil etwa 28 Meilen nördlich von Assuan. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kum-ombo-aquarell-von-hector-horeau-1801-1872-franzosischer-architekt-blick-auf-die-ruinen-des-antiken-agyptischen-twin-tempel-vom-nil-etwa-28-meilen-nordlich-von-assuan-image553757232.html
RM2R4WR00–Kum Ombo" Aquarell von Hector Horeau (1801-1872), französischer Architekt. Blick auf die Ruinen des antiken ägyptischen twin Tempel vom Nil etwa 28 Meilen nördlich von Assuan.
. Französisch: Rue de La Casbah. Vor 1900. Fabius Brest (1823 - 1900) Alternative Namen Germain Fabius Fabius Germain Joseph BREST, Brest, Brest Germain-Fabius; f) BREST, Brest; Germain fabius Brest Beschreibung Französische Maler Orientalismus Datum der Geburt / Tod 31. Juli 1823 5. November 1900 Ort der Geburt / Todes Marseille Marseille Authority control: Q 746267 VIAF: 96456254 ULAN: 500104168 RKD: 12407 201 Fabius Bret 6 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franzosisch-rue-de-la-casbah-vor-1900-fabius-brest-1823-1900-alternative-namen-germain-fabius-fabius-germain-joseph-brest-brest-brest-germain-fabius-f-brest-brest-germain-fabius-brest-beschreibung-franzosische-maler-orientalismus-datum-der-geburt-tod-31-juli-1823-5-november-1900-ort-der-geburt-todes-marseille-marseille-authority-control-q-746267-viaf-96456254-ulan-500104168-rkd-12407-201-fabius-bret-6-image188279251.html
RMMX8T2Y–. Französisch: Rue de La Casbah. Vor 1900. Fabius Brest (1823 - 1900) Alternative Namen Germain Fabius Fabius Germain Joseph BREST, Brest, Brest Germain-Fabius; f) BREST, Brest; Germain fabius Brest Beschreibung Französische Maler Orientalismus Datum der Geburt / Tod 31. Juli 1823 5. November 1900 Ort der Geburt / Todes Marseille Marseille Authority control: Q 746267 VIAF: 96456254 ULAN: 500104168 RKD: 12407 201 Fabius Bret 6
Der Künstler an der Zweiten Katarakt ankommen und wrigint seinen Namen auf einem Felsen, 14. Mai 1838. Aquarell von Hector Horeau (1801-1872), französischer Architekt. Nil Ägypten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-kunstler-an-der-zweiten-katarakt-ankommen-und-wrigint-seinen-namen-auf-einem-felsen-14-mai-1838-aquarell-von-hector-horeau-1801-1872-franzosischer-architekt-nil-agypten-image553757254.html
RM2R4WR0P–Der Künstler an der Zweiten Katarakt ankommen und wrigint seinen Namen auf einem Felsen, 14. Mai 1838. Aquarell von Hector Horeau (1801-1872), französischer Architekt. Nil Ägypten
Frankreich: "Die Einschiffung der Königin von Saba". Ölgemälde auf Leinwand von Claude Lorrain (1604/1605-1682), 1648. Das Gemälde zeigt den Abgang der Königin von Saba bei einem Besuch des Königs Salomo in Jerusalem, wie im zehnten Kapitel des ersten Königsbuches beschrieben. Die Königin trägt eine pinkfarbene Tunika, einen königsblauen Mantel und eine goldene Krone und ist dabei, an Bord eines wartenden Starts zu gehen, um sie zu ihrem Schiff zu bringen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-die-einschiffung-der-konigin-von-saba-olgemalde-auf-leinwand-von-claude-lorrain-16041605-1682-1648-das-gemalde-zeigt-den-abgang-der-konigin-von-saba-bei-einem-besuch-des-konigs-salomo-in-jerusalem-wie-im-zehnten-kapitel-des-ersten-konigsbuches-beschrieben-die-konigin-tragt-eine-pinkfarbene-tunika-einen-konigsblauen-mantel-und-eine-goldene-krone-und-ist-dabei-an-bord-eines-wartenden-starts-zu-gehen-um-sie-zu-ihrem-schiff-zu-bringen-image607785930.html
RM2X8R14A–Frankreich: "Die Einschiffung der Königin von Saba". Ölgemälde auf Leinwand von Claude Lorrain (1604/1605-1682), 1648. Das Gemälde zeigt den Abgang der Königin von Saba bei einem Besuch des Königs Salomo in Jerusalem, wie im zehnten Kapitel des ersten Königsbuches beschrieben. Die Königin trägt eine pinkfarbene Tunika, einen königsblauen Mantel und eine goldene Krone und ist dabei, an Bord eines wartenden Starts zu gehen, um sie zu ihrem Schiff zu bringen.
Dendera". Hector Horeau (1801-1872), französischer Architekt. Aula der Tempel der Hathor, zeigt die verzierte Säulen. Dendera, Ägypten. Archäologie Architektur Religion Mythologie Antike Ägyptische Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dendera-hector-horeau-1801-1872-franzosischer-architekt-aula-der-tempel-der-hathor-zeigt-die-verzierte-saulen-dendera-agypten-archaologie-architektur-religion-mythologie-antike-agyptische-image181802657.html
RMMFNR41–Dendera". Hector Horeau (1801-1872), französischer Architekt. Aula der Tempel der Hathor, zeigt die verzierte Säulen. Dendera, Ägypten. Archäologie Architektur Religion Mythologie Antike Ägyptische
100-90 Ca, Paris, FRANKREICH: Der französische Maler ALEXANDRE-GABRIEL DECAMPS (* um 160-1860 in Paris). Decamps war der Gründungsvater des Orientalismus seit seiner Enthülung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/100-90-ca-paris-frankreich-der-franzosische-maler-alexandre-gabriel-decamps-um-160-1860-in-paris-decamps-war-der-grundungsvater-des-orientalismus-seit-seiner-enthulung-image342483407.html
RF2AW5D27–100-90 Ca, Paris, FRANKREICH: Der französische Maler ALEXANDRE-GABRIEL DECAMPS (* um 160-1860 in Paris). Decamps war der Gründungsvater des Orientalismus seit seiner Enthülung
Abendkleid. Kultur: Französisch. Designer: Vitaldi Hart (Französisch, geboren im Nahen Osten aktiv, 1895-1940). Datum: Ca. 1920. Dieses Abendkleid ist ein seltenes Beispiel für die Arbeit von Vitaldi Hart. Das vorherrschende Interesse an der Orientalismus in der Zeit können in dem Kleid Kaftan styling und floralen und Blatt Musterung gesehen werden; beide sind durch die Nahen Osten Designs beeinflusst. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abendkleid-kultur-franzosisch-designer-vitaldi-hart-franzosisch-geboren-im-nahen-osten-aktiv-1895-1940-datum-ca-1920-dieses-abendkleid-ist-ein-seltenes-beispiel-fur-die-arbeit-von-vitaldi-hart-das-vorherrschende-interesse-an-der-orientalismus-in-der-zeit-konnen-in-dem-kleid-kaftan-styling-und-floralen-und-blatt-musterung-gesehen-werden-beide-sind-durch-die-nahen-osten-designs-beeinflusst-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213083281.html
RMPAJNW5–Abendkleid. Kultur: Französisch. Designer: Vitaldi Hart (Französisch, geboren im Nahen Osten aktiv, 1895-1940). Datum: Ca. 1920. Dieses Abendkleid ist ein seltenes Beispiel für die Arbeit von Vitaldi Hart. Das vorherrschende Interesse an der Orientalismus in der Zeit können in dem Kleid Kaftan styling und floralen und Blatt Musterung gesehen werden; beide sind durch die Nahen Osten Designs beeinflusst. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Ingres. Porträt des französischen neoklassizistischen Malers Jean-Auguste-Dominique Ingres (1780-1867) Selbstporträt, Öl auf Leinwand, 1859. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ingres-portrat-des-franzosischen-neoklassizistischen-malers-jean-auguste-dominique-ingres-1780-1867-selbstportrat-ol-auf-leinwand-1859-image411311783.html
RM2EW4TAF–Ingres. Porträt des französischen neoklassizistischen Malers Jean-Auguste-Dominique Ingres (1780-1867) Selbstporträt, Öl auf Leinwand, 1859.
1892 ca. : der berühmte französische Maler Henry de TOULOUSE LAUTREC ( 1864 - 1901 ) in japanischer Tracht - PITTORE - ARTE - KUNST - Künstler - artista - TOULOUSE-LAUTREC ( 1864 - 1901 )IMPRESSIONISTA - IMPRESSIONISMO - IMPRESSIONISMUS - IMPRESSIONISMUS - BELLE EPOQUE - Moulin Rouge - Paris - Parigi - Nano - Zwerg - cappello - Hut - barba - Bart - Strabico - Strabismo - occhi strabici - orientale - orientalisch - orientalista - Orientalismus - Orientalismo - Baffi - Schnurrbart ---- Archivio GBB Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1892-ca-der-beruhmte-franzosische-maler-henry-de-toulouse-lautrec-1864-1901-in-japanischer-tracht-pittore-arte-kunst-kunstler-artista-toulouse-lautrec-1864-1901-impressionista-impressionismo-impressionismus-impressionismus-belle-epoque-moulin-rouge-paris-parigi-nano-zwerg-cappello-hut-barba-bart-strabico-strabismo-occhi-strabici-orientale-orientalisch-orientalista-orientalismus-orientalismo-baffi-schnurrbart-archivio-gbb-image424700674.html
RM2FJXP16–1892 ca. : der berühmte französische Maler Henry de TOULOUSE LAUTREC ( 1864 - 1901 ) in japanischer Tracht - PITTORE - ARTE - KUNST - Künstler - artista - TOULOUSE-LAUTREC ( 1864 - 1901 )IMPRESSIONISTA - IMPRESSIONISMO - IMPRESSIONISMUS - IMPRESSIONISMUS - BELLE EPOQUE - Moulin Rouge - Paris - Parigi - Nano - Zwerg - cappello - Hut - barba - Bart - Strabico - Strabismo - occhi strabici - orientale - orientalisch - orientalista - Orientalismus - Orientalismo - Baffi - Schnurrbart ---- Archivio GBB
Felix Ziem. Venedig, Abend des französischen Künstlers Félix Francois Georges Philibert Ziem (1821-1911), Öl auf Leinwand, c. 1865 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/felix-ziem-venedig-abend-des-franzosischen-kunstlers-flix-francois-georges-philibert-ziem-1821-1911-ol-auf-leinwand-c-1865-image551880552.html
RM2R1T97M–Felix Ziem. Venedig, Abend des französischen Künstlers Félix Francois Georges Philibert Ziem (1821-1911), Öl auf Leinwand, c. 1865
Jean Léon Gérôme, Gebete in der Moschee, Gemälde, Öl auf Leinwand, vor 1904 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-lon-grme-gebete-in-der-moschee-gemalde-ol-auf-leinwand-vor-1904-image461329343.html
RM2HPFA7Y–Jean Léon Gérôme, Gebete in der Moschee, Gemälde, Öl auf Leinwand, vor 1904
Felix Ziem. Venedig, mittags vom französischen Künstler Félix Francois Georges Philibert Ziem (1821-1911), Öl auf der Platte, 1868 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/felix-ziem-venedig-mittags-vom-franzosischen-kunstler-flix-francois-georges-philibert-ziem-1821-1911-ol-auf-der-platte-1868-image553194713.html
RM2R405E1–Felix Ziem. Venedig, mittags vom französischen Künstler Félix Francois Georges Philibert Ziem (1821-1911), Öl auf der Platte, 1868
Istanbul aus dem Bosporus, zweite Hälfte des 19. Jhs.. Künstler: Französischer Meister Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/istanbul-aus-dem-bosporus-zweite-halfte-des-19-jhs-kunstler-franzosischer-meister-image60379002.html
RMDE6E0X–Istanbul aus dem Bosporus, zweite Hälfte des 19. Jhs.. Künstler: Französischer Meister
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten