Der französische Maler Alfred Couverchel (1834–1867), ein Schüler von Horace Vernet, reiste mit Kamel in der algerischen Sahara während einer seiner Reisen nach Nordafrika oder in den Maghreb. Vintage oder historische Gravur oder Illustration 1863 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-franzosische-maler-alfred-couverchel-18341867-ein-schuler-von-horace-vernet-reiste-mit-kamel-in-der-algerischen-sahara-wahrend-einer-seiner-reisen-nach-nordafrika-oder-in-den-maghreb-vintage-oder-historische-gravur-oder-illustration-1863-image595031042.html
RM2WG204J–Der französische Maler Alfred Couverchel (1834–1867), ein Schüler von Horace Vernet, reiste mit Kamel in der algerischen Sahara während einer seiner Reisen nach Nordafrika oder in den Maghreb. Vintage oder historische Gravur oder Illustration 1863
Orientalismus von Edward W. Said erste Ausgabe, die 1978 veröffentlicht wurde und einen Teil des Schlangencharmer-Gemäldes des des französischen Künstlers Jean-Léon Gérôme (1824–1904) zeigt. Kredit: Private Collection / Pantheon Books / AF Fotografie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/orientalismus-von-edward-w-said-erste-ausgabe-die-1978-veroffentlicht-wurde-und-einen-teil-des-schlangencharmer-gemaldes-des-des-franzosischen-kunstlers-jean-lon-grme-18241904-zeigt-kredit-private-collection-pantheon-books-af-fotografie-image613966033.html
RM2XJTFX9–Orientalismus von Edward W. Said erste Ausgabe, die 1978 veröffentlicht wurde und einen Teil des Schlangencharmer-Gemäldes des des französischen Künstlers Jean-Léon Gérôme (1824–1904) zeigt. Kredit: Private Collection / Pantheon Books / AF Fotografie
100-90 Ca, Paris, FRANKREICH: Der französische Maler ALEXANDRE-GABRIEL DECAMPS (* um 160-1860 in Paris). Decamps war der Gründungsvater des Orientalismus seit seiner Enthülung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/100-90-ca-paris-frankreich-der-franzosische-maler-alexandre-gabriel-decamps-um-160-1860-in-paris-decamps-war-der-grundungsvater-des-orientalismus-seit-seiner-enthulung-image342483407.html
RF2AW5D27–100-90 Ca, Paris, FRANKREICH: Der französische Maler ALEXANDRE-GABRIEL DECAMPS (* um 160-1860 in Paris). Decamps war der Gründungsvater des Orientalismus seit seiner Enthülung
Jean Auguste Dominique Ingres (1780-1867), französischer Maler des Neoklassizismus, Porträtdruck von Charles Nègre & André Jammes, 1844 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-auguste-dominique-ingres-1780-1867-franzosischer-maler-des-neoklassizismus-portratdruck-von-charles-ngre-andr-jammes-1844-image437128095.html
RM2GB4W9K–Jean Auguste Dominique Ingres (1780-1867), französischer Maler des Neoklassizismus, Porträtdruck von Charles Nègre & André Jammes, 1844
Carle oder Charles-Andre van Loo (15. Februar 1705 - 15. Juli 2005) war ein französischer Subjektmaler, Sohn des Malers Louis-Abraham van Loo, einem jüngeren Bruder von Jean-Baptiste van Loo und Enkel von Jacob van Loo. Er war das bekannteste Mitglied einer erfolgreichen Malerdynastie niederländischer Herkunft. Seine Werke umfassen jede Kategorie: Religion, Historienmalerei, Mythologie, Porträtkunst, Allegorie und Genreszenen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/carle-oder-charles-andre-van-loo-15-februar-1705-15-juli-2005-war-ein-franzosischer-subjektmaler-sohn-des-malers-louis-abraham-van-loo-einem-jungeren-bruder-von-jean-baptiste-van-loo-und-enkel-von-jacob-van-loo-er-war-das-bekannteste-mitglied-einer-erfolgreichen-malerdynastie-niederlandischer-herkunft-seine-werke-umfassen-jede-kategorie-religion-historienmalerei-mythologie-portratkunst-allegorie-und-genreszenen-image344277166.html
RM2B03512–Carle oder Charles-Andre van Loo (15. Februar 1705 - 15. Juli 2005) war ein französischer Subjektmaler, Sohn des Malers Louis-Abraham van Loo, einem jüngeren Bruder von Jean-Baptiste van Loo und Enkel von Jacob van Loo. Er war das bekannteste Mitglied einer erfolgreichen Malerdynastie niederländischer Herkunft. Seine Werke umfassen jede Kategorie: Religion, Historienmalerei, Mythologie, Porträtkunst, Allegorie und Genreszenen.
Das französische Protektorat in Marokko (arabisch: حماية فرنسا في المغرب Himaïet Fransa fi El-Maghreb; französisch: Protectorat français au Maroc) wurde durch den Vertrag von Fez errichtet. Es bestand von 1912, als formell ein Protektorat gegründet wurde, bis zur Unabhängigkeit von Marokko (2. März 1956) und bestand aus dem Gebiet von Marokko zwischen dem Korridor von Taza und dem Fluss Draa. Die Gründung des französischen Protektorats von Marokko folgte den jahrhundertelangen Frankreich-Marokko-Beziehungen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-franzosische-protektorat-in-marokko-arabisch-himaet-fransa-fi-el-maghreb-franzosisch-protectorat-franais-au-maroc-wurde-durch-den-vertrag-von-fez-errichtet-es-bestand-von-1912-als-formell-ein-protektorat-gegrundet-wurde-bis-zur-unabhangigkeit-von-marokko-2-marz-1956-und-bestand-aus-dem-gebiet-von-marokko-zwischen-dem-korridor-von-taza-und-dem-fluss-draa-die-grundung-des-franzosischen-protektorats-von-marokko-folgte-den-jahrhundertelangen-frankreich-marokko-beziehungen-image344259059.html
RM2B029XB–Das französische Protektorat in Marokko (arabisch: حماية فرنسا في المغرب Himaïet Fransa fi El-Maghreb; französisch: Protectorat français au Maroc) wurde durch den Vertrag von Fez errichtet. Es bestand von 1912, als formell ein Protektorat gegründet wurde, bis zur Unabhängigkeit von Marokko (2. März 1956) und bestand aus dem Gebiet von Marokko zwischen dem Korridor von Taza und dem Fluss Draa. Die Gründung des französischen Protektorats von Marokko folgte den jahrhundertelangen Frankreich-Marokko-Beziehungen.
Jean Léon Gérôme, arabische Frau in einem Torweg, Gemälde, 1870 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-lon-grme-arabische-frau-in-einem-torweg-gemalde-1870-image367010558.html
RM2C92NKX–Jean Léon Gérôme, arabische Frau in einem Torweg, Gemälde, 1870
Frankreich, Toulouse, Georges, Labit Museum Reise-Wahrzeichen-Vektordarstellung Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-toulouse-georges-labit-museum-reise-wahrzeichen-vektordarstellung-image544455473.html
RF2PHP2E9–Frankreich, Toulouse, Georges, Labit Museum Reise-Wahrzeichen-Vektordarstellung
Ingres. Der segende Christus von Jean-Auguste-Dominique Ingres (1780-1867), Öl auf Leinwand, 1834 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ingres-der-segende-christus-von-jean-auguste-dominique-ingres-1780-1867-ol-auf-leinwand-1834-image411750645.html
RM2EWTT45–Ingres. Der segende Christus von Jean-Auguste-Dominique Ingres (1780-1867), Öl auf Leinwand, 1834
Cartoon, Siege de la Colonne de Pompee [Pompeius-Säule, eine römische Triumphsäule], Science in the Pillory von James Gillray. Sie zeigen Türken und Beduinen am Fuße einer hohen korinthischen Säule, auf der sich eine Gruppe verängstigter Franzosen befindet (einer von ihnen ist möglicherweise Napoleon). Die Araber haben ein Feuer am Fuße der Säule angezündet. Eine satirische Darstellung eines Vorfalls, der sich 1798 in Alexandria, Ägypten, ereignete. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cartoon-siege-de-la-colonne-de-pompee-pompeius-saule-eine-romische-triumphsaule-science-in-the-pillory-von-james-gillray-sie-zeigen-turken-und-beduinen-am-fusse-einer-hohen-korinthischen-saule-auf-der-sich-eine-gruppe-verangstigter-franzosen-befindet-einer-von-ihnen-ist-moglicherweise-napoleon-die-araber-haben-ein-feuer-am-fusse-der-saule-angezundet-eine-satirische-darstellung-eines-vorfalls-der-sich-1798-in-alexandria-agypten-ereignete-image504802300.html
RM2M97MDG–Cartoon, Siege de la Colonne de Pompee [Pompeius-Säule, eine römische Triumphsäule], Science in the Pillory von James Gillray. Sie zeigen Türken und Beduinen am Fuße einer hohen korinthischen Säule, auf der sich eine Gruppe verängstigter Franzosen befindet (einer von ihnen ist möglicherweise Napoleon). Die Araber haben ein Feuer am Fuße der Säule angezündet. Eine satirische Darstellung eines Vorfalls, der sich 1798 in Alexandria, Ägypten, ereignete.
Der Bacchante 1853 von Jean-Leon Gerome Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-bacchante-1853-von-jean-leon-gerome-image557419187.html
RM2RATHT3–Der Bacchante 1853 von Jean-Leon Gerome
Das französische Protektorat in Marokko (arabisch: حماية فرنسا في المغرب Himaïet Fransa fi El-Maghreb; französisch: Protectorat français au Maroc) wurde durch den Vertrag von Fez errichtet. Es bestand von 1912, als formell ein Protektorat gegründet wurde, bis zur Unabhängigkeit von Marokko (2. März 1956) und bestand aus dem Gebiet von Marokko zwischen dem Korridor von Taza und dem Fluss Draa. Die Gründung des französischen Protektorats von Marokko folgte den jahrhundertelangen Frankreich-Marokko-Beziehungen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-franzosische-protektorat-in-marokko-arabisch-himaet-fransa-fi-el-maghreb-franzosisch-protectorat-franais-au-maroc-wurde-durch-den-vertrag-von-fez-errichtet-es-bestand-von-1912-als-formell-ein-protektorat-gegrundet-wurde-bis-zur-unabhangigkeit-von-marokko-2-marz-1956-und-bestand-aus-dem-gebiet-von-marokko-zwischen-dem-korridor-von-taza-und-dem-fluss-draa-die-grundung-des-franzosischen-protektorats-von-marokko-folgte-den-jahrhundertelangen-frankreich-marokko-beziehungen-image344259062.html
RM2B029XE–Das französische Protektorat in Marokko (arabisch: حماية فرنسا في المغرب Himaïet Fransa fi El-Maghreb; französisch: Protectorat français au Maroc) wurde durch den Vertrag von Fez errichtet. Es bestand von 1912, als formell ein Protektorat gegründet wurde, bis zur Unabhängigkeit von Marokko (2. März 1956) und bestand aus dem Gebiet von Marokko zwischen dem Korridor von Taza und dem Fluss Draa. Die Gründung des französischen Protektorats von Marokko folgte den jahrhundertelangen Frankreich-Marokko-Beziehungen.
Jean Léon Gérôme, Café-Haus, Kairo (Casting Bullets), Malerei, vor 1884 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-lon-grme-caf-haus-kairo-casting-bullets-malerei-vor-1884-image367010477.html
RM2C92NH1–Jean Léon Gérôme, Café-Haus, Kairo (Casting Bullets), Malerei, vor 1884
George Barbier (1882-1932) war einer der großen französischen Illustratoren des frühen 20. Jahrhunderts. Barbier wurde am 10. Oktober 1882 in Nantes, Frankreich geboren und war 29 Jahre alt, als er seine erste Ausstellung im Jahr 1911 montierte. Er wurde danach mit Kommissionen für Theater- und Ballettkostüme, die Illustration von Büchern und die Herstellung von Modeillustrationen aus Haute Couture in den Vordergrund gerückt. In den nächsten 20 Jahren leitete Barbier eine Gruppe der Ecole des Beaux Arts, die von der Vogue "The Knights of the Bracelet" den Spitznamen "The Knights of the Bracelet" erhielt - eine Hommage an ihre modischen und extravaganten Manierismus und ihren Stil Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/george-barbier-1882-1932-war-einer-der-grossen-franzosischen-illustratoren-des-fruhen-20-jahrhunderts-barbier-wurde-am-10-oktober-1882-in-nantes-frankreich-geboren-und-war-29-jahre-alt-als-er-seine-erste-ausstellung-im-jahr-1911-montierte-er-wurde-danach-mit-kommissionen-fur-theater-und-ballettkostume-die-illustration-von-buchern-und-die-herstellung-von-modeillustrationen-aus-haute-couture-in-den-vordergrund-geruckt-in-den-nachsten-20-jahren-leitete-barbier-eine-gruppe-der-ecole-des-beaux-arts-die-von-der-vogue-the-knights-of-the-bracelet-den-spitznamen-the-knights-of-the-bracelet-erhielt-eine-hommage-an-ihre-modischen-und-extravaganten-manierismus-und-ihren-stil-image344257597.html
RM2B02825–George Barbier (1882-1932) war einer der großen französischen Illustratoren des frühen 20. Jahrhunderts. Barbier wurde am 10. Oktober 1882 in Nantes, Frankreich geboren und war 29 Jahre alt, als er seine erste Ausstellung im Jahr 1911 montierte. Er wurde danach mit Kommissionen für Theater- und Ballettkostüme, die Illustration von Büchern und die Herstellung von Modeillustrationen aus Haute Couture in den Vordergrund gerückt. In den nächsten 20 Jahren leitete Barbier eine Gruppe der Ecole des Beaux Arts, die von der Vogue "The Knights of the Bracelet" den Spitznamen "The Knights of the Bracelet" erhielt - eine Hommage an ihre modischen und extravaganten Manierismus und ihren Stil
Jean Léon Gérôme, Gemälde, Bashi-Bazouk (türkischer osmanischer Soldat), um 1868-1869 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-lon-grme-gemalde-bashi-bazouk-turkischer-osmanischer-soldat-um-1868-1869-image367010455.html
RM2C92NG7–Jean Léon Gérôme, Gemälde, Bashi-Bazouk (türkischer osmanischer Soldat), um 1868-1869
George Barbier (1882-1932) war einer der großen französischen Illustratoren des frühen 20. Jahrhunderts. Barbier wurde am 10. Oktober 1882 in Nantes, Frankreich geboren und war 29 Jahre alt, als er seine erste Ausstellung im Jahr 1911 montierte. Er wurde danach mit Kommissionen für Theater- und Ballettkostüme, die Illustration von Büchern und die Herstellung von Modeillustrationen aus Haute Couture in den Vordergrund gerückt. In den nächsten 20 Jahren leitete Barbier eine Gruppe der Ecole des Beaux Arts, die von der Vogue "The Knights of the Bracelet" den Spitznamen "The Knights of the Bracelet" erhielt - eine Hommage an ihre modischen und extravaganten Manierismus und ihren Stil Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/george-barbier-1882-1932-war-einer-der-grossen-franzosischen-illustratoren-des-fruhen-20-jahrhunderts-barbier-wurde-am-10-oktober-1882-in-nantes-frankreich-geboren-und-war-29-jahre-alt-als-er-seine-erste-ausstellung-im-jahr-1911-montierte-er-wurde-danach-mit-kommissionen-fur-theater-und-ballettkostume-die-illustration-von-buchern-und-die-herstellung-von-modeillustrationen-aus-haute-couture-in-den-vordergrund-geruckt-in-den-nachsten-20-jahren-leitete-barbier-eine-gruppe-der-ecole-des-beaux-arts-die-von-der-vogue-the-knights-of-the-bracelet-den-spitznamen-the-knights-of-the-bracelet-erhielt-eine-hommage-an-ihre-modischen-und-extravaganten-manierismus-und-ihren-stil-image344257600.html
RM2B02828–George Barbier (1882-1932) war einer der großen französischen Illustratoren des frühen 20. Jahrhunderts. Barbier wurde am 10. Oktober 1882 in Nantes, Frankreich geboren und war 29 Jahre alt, als er seine erste Ausstellung im Jahr 1911 montierte. Er wurde danach mit Kommissionen für Theater- und Ballettkostüme, die Illustration von Büchern und die Herstellung von Modeillustrationen aus Haute Couture in den Vordergrund gerückt. In den nächsten 20 Jahren leitete Barbier eine Gruppe der Ecole des Beaux Arts, die von der Vogue "The Knights of the Bracelet" den Spitznamen "The Knights of the Bracelet" erhielt - eine Hommage an ihre modischen und extravaganten Manierismus und ihren Stil
Gustave-Henri Jossot, The Wave, (La Vague), Lithografiedruck, 1894 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gustave-henri-jossot-the-wave-la-vague-lithografiedruck-1894-image492140124.html
RM2KGJWN0–Gustave-Henri Jossot, The Wave, (La Vague), Lithografiedruck, 1894
Jean Auguste Dominique Ingres, Edmond Cavé (1794–1852), Porträtmalerei, 1844 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-auguste-dominique-ingres-edmond-cav-17941852-portratmalerei-1844-image437128076.html
RM2GB4W90–Jean Auguste Dominique Ingres, Edmond Cavé (1794–1852), Porträtmalerei, 1844
George Barbier (1882-1932) war einer der großen französischen Illustratoren des frühen 20. Jahrhunderts. Barbier wurde am 10. Oktober 1882 in Nantes, Frankreich geboren und war 29 Jahre alt, als er seine erste Ausstellung im Jahr 1911 montierte. Er wurde danach mit Kommissionen für Theater- und Ballettkostüme, die Illustration von Büchern und die Herstellung von Modeillustrationen aus Haute Couture in den Vordergrund gerückt. In den nächsten 20 Jahren leitete Barbier eine Gruppe der Ecole des Beaux Arts, die von der Vogue "The Knights of the Bracelet" den Spitznamen "The Knights of the Bracelet" erhielt - eine Hommage an ihre modischen und extravaganten Manierismus und ihren Stil Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/george-barbier-1882-1932-war-einer-der-grossen-franzosischen-illustratoren-des-fruhen-20-jahrhunderts-barbier-wurde-am-10-oktober-1882-in-nantes-frankreich-geboren-und-war-29-jahre-alt-als-er-seine-erste-ausstellung-im-jahr-1911-montierte-er-wurde-danach-mit-kommissionen-fur-theater-und-ballettkostume-die-illustration-von-buchern-und-die-herstellung-von-modeillustrationen-aus-haute-couture-in-den-vordergrund-geruckt-in-den-nachsten-20-jahren-leitete-barbier-eine-gruppe-der-ecole-des-beaux-arts-die-von-der-vogue-the-knights-of-the-bracelet-den-spitznamen-the-knights-of-the-bracelet-erhielt-eine-hommage-an-ihre-modischen-und-extravaganten-manierismus-und-ihren-stil-image344257598.html
RM2B02826–George Barbier (1882-1932) war einer der großen französischen Illustratoren des frühen 20. Jahrhunderts. Barbier wurde am 10. Oktober 1882 in Nantes, Frankreich geboren und war 29 Jahre alt, als er seine erste Ausstellung im Jahr 1911 montierte. Er wurde danach mit Kommissionen für Theater- und Ballettkostüme, die Illustration von Büchern und die Herstellung von Modeillustrationen aus Haute Couture in den Vordergrund gerückt. In den nächsten 20 Jahren leitete Barbier eine Gruppe der Ecole des Beaux Arts, die von der Vogue "The Knights of the Bracelet" den Spitznamen "The Knights of the Bracelet" erhielt - eine Hommage an ihre modischen und extravaganten Manierismus und ihren Stil
Vietnam: Werbung für die Hanoi-Ausstellung von Clementine-Hélène Dufau (18. August 1869 bis 18. März 1937), November 1902 bis Januar 1903. Hanoi (Vietnamesisch: Hà Nội) ist die Hauptstadt von Vietnam und die zweitgrößte Stadt des Landes. Sie hat eine geschätzte Bevölkerung von fast 6,5 Millionen Menschen (2009) (aber nur 2,6 Millionen Menschen (2009) in städtischen Gebieten). Von 1010 bis 1802 war es das wichtigste politische Zentrum Vietnams. Sie wurde von Huế während der Nguyễn-Dynastie als Hauptstadt Vietnams in den Schatten gestellt, aber Hanoi diente von 1902 bis 1954 als Hauptstadt der französischen Indochina. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vietnam-werbung-fur-die-hanoi-ausstellung-von-clementine-hlne-dufau-18-august-1869-bis-18-marz-1937-november-1902-bis-januar-1903-hanoi-vietnamesisch-h-ni-ist-die-hauptstadt-von-vietnam-und-die-zweitgrosste-stadt-des-landes-sie-hat-eine-geschatzte-bevolkerung-von-fast-65-millionen-menschen-2009-aber-nur-26-millionen-menschen-2009-in-stadtischen-gebieten-von-1010-bis-1802-war-es-das-wichtigste-politische-zentrum-vietnams-sie-wurde-von-hu-wahrend-der-nguyn-dynastie-als-hauptstadt-vietnams-in-den-schatten-gestellt-aber-hanoi-diente-von-1902-bis-1954-als-hauptstadt-der-franzosischen-indochina-image344241446.html
RM2B01FDA–Vietnam: Werbung für die Hanoi-Ausstellung von Clementine-Hélène Dufau (18. August 1869 bis 18. März 1937), November 1902 bis Januar 1903. Hanoi (Vietnamesisch: Hà Nội) ist die Hauptstadt von Vietnam und die zweitgrößte Stadt des Landes. Sie hat eine geschätzte Bevölkerung von fast 6,5 Millionen Menschen (2009) (aber nur 2,6 Millionen Menschen (2009) in städtischen Gebieten). Von 1010 bis 1802 war es das wichtigste politische Zentrum Vietnams. Sie wurde von Huế während der Nguyễn-Dynastie als Hauptstadt Vietnams in den Schatten gestellt, aber Hanoi diente von 1902 bis 1954 als Hauptstadt der französischen Indochina.
Jacques-Louis Leblanc (1774–1846), Porträtmalerei von Jean Auguste Dominique Ingres, 1823 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jacques-louis-leblanc-17741846-portratmalerei-von-jean-auguste-dominique-ingres-1823-image437127957.html
RM2GB4W4N–Jacques-Louis Leblanc (1774–1846), Porträtmalerei von Jean Auguste Dominique Ingres, 1823
Kaffee ist ein gebrautes Getränk mit einem bitteren Geschmack, das aus den gerösteten Samen der Kaffeepflanze zubereitet wird. Die Bohnen kommen in Kaffeekirschen vor, die auf Bäumen wachsen, die in über 70 Ländern angebaut werden, vor allem in Äquatorial-Lateinamerika, Südost-Asien, Südasien und Afrika. Grüner (ungerösteter) Kaffee ist eines der meistgehandelten Agrarrohstoffe der Welt. Kaffee kann durch seinen Koffeingehalt eine stimulierende Wirkung auf den Menschen haben. Es ist eines der meistkonsumierten Getränke der Welt. Der energiezierende Effekt von Wildkaffee wurde wahrscheinlich erstmals in der Nordostregion Äthiopiens entdeckt. Kaffee c Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kaffee-ist-ein-gebrautes-getrank-mit-einem-bitteren-geschmack-das-aus-den-gerosteten-samen-der-kaffeepflanze-zubereitet-wird-die-bohnen-kommen-in-kaffeekirschen-vor-die-auf-baumen-wachsen-die-in-uber-70-landern-angebaut-werden-vor-allem-in-aquatorial-lateinamerika-sudost-asien-sudasien-und-afrika-gruner-ungerosteter-kaffee-ist-eines-der-meistgehandelten-agrarrohstoffe-der-welt-kaffee-kann-durch-seinen-koffeingehalt-eine-stimulierende-wirkung-auf-den-menschen-haben-es-ist-eines-der-meistkonsumierten-getranke-der-welt-der-energiezierende-effekt-von-wildkaffee-wurde-wahrscheinlich-erstmals-in-der-nordostregion-athiopiens-entdeckt-kaffee-c-image344274523.html
RM2B031JK–Kaffee ist ein gebrautes Getränk mit einem bitteren Geschmack, das aus den gerösteten Samen der Kaffeepflanze zubereitet wird. Die Bohnen kommen in Kaffeekirschen vor, die auf Bäumen wachsen, die in über 70 Ländern angebaut werden, vor allem in Äquatorial-Lateinamerika, Südost-Asien, Südasien und Afrika. Grüner (ungerösteter) Kaffee ist eines der meistgehandelten Agrarrohstoffe der Welt. Kaffee kann durch seinen Koffeingehalt eine stimulierende Wirkung auf den Menschen haben. Es ist eines der meistkonsumierten Getränke der Welt. Der energiezierende Effekt von Wildkaffee wurde wahrscheinlich erstmals in der Nordostregion Äthiopiens entdeckt. Kaffee c
Dieses orientalistische Plakat wurde im Jahr 1927 für das Kaffeehaus Collas entworfen. Rene Honore Collas gründete das Unternehmen, das einige der besten Kaffees in Frankreich produzierte. Collas wurde Mitte der 1920er Jahre in Indien eröffnet, was zu diesem Anspruch für Cafe Collas als "la perle des indes", die Perle Indiens, führte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dieses-orientalistische-plakat-wurde-im-jahr-1927-fur-das-kaffeehaus-collas-entworfen-rene-honore-collas-grundete-das-unternehmen-das-einige-der-besten-kaffees-in-frankreich-produzierte-collas-wurde-mitte-der-1920er-jahre-in-indien-eroffnet-was-zu-diesem-anspruch-fur-cafe-collas-als-la-perle-des-indes-die-perle-indiens-fuhrte-image344271998.html
RM2B02XCE–Dieses orientalistische Plakat wurde im Jahr 1927 für das Kaffeehaus Collas entworfen. Rene Honore Collas gründete das Unternehmen, das einige der besten Kaffees in Frankreich produzierte. Collas wurde Mitte der 1920er Jahre in Indien eröffnet, was zu diesem Anspruch für Cafe Collas als "la perle des indes", die Perle Indiens, führte.
Joseph-Antoine Moltedo (geboren 1775), Porträtmalerei von Jean Auguste Dominique Ingres, um 1810 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/joseph-antoine-moltedo-geboren-1775-portratmalerei-von-jean-auguste-dominique-ingres-um-1810-image437128069.html
RM2GB4W8N–Joseph-Antoine Moltedo (geboren 1775), Porträtmalerei von Jean Auguste Dominique Ingres, um 1810
Jean Auguste Dominique Ingres, Gemälde, die Jungfrau, die den Wirt anbettet, 1852 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-auguste-dominique-ingres-gemalde-die-jungfrau-die-den-wirt-anbettet-1852-image437128068.html
RM2GB4W8M–Jean Auguste Dominique Ingres, Gemälde, die Jungfrau, die den Wirt anbettet, 1852
Jean Auguste Dominique Ingres, Odalisque in Grisaille, Porträtmalerei, 1824-1834 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-auguste-dominique-ingres-odalisque-in-grisaille-portratmalerei-1824-1834-image437127976.html
RM2GB4W5C–Jean Auguste Dominique Ingres, Odalisque in Grisaille, Porträtmalerei, 1824-1834
Horace Vernet, Arab Warrior, Malerei, 1817-1822 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/horace-vernet-arab-warrior-malerei-1817-1822-image398183018.html
RM2E3PPE2–Horace Vernet, Arab Warrior, Malerei, 1817-1822
Heiliger Jerome, Ölgemälde auf Leinwand von Jean Léon Gérôme, 1874 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heiliger-jerome-olgemalde-auf-leinwand-von-jean-lon-grme-1874-image539081643.html
RM2P9183R–Heiliger Jerome, Ölgemälde auf Leinwand von Jean Léon Gérôme, 1874
Jean Auguste Dominique Ingres, das türkische Bad, der (Le Bain turc), Malerei, 1862 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-auguste-dominique-ingres-das-turkische-bad-der-le-bain-turc-malerei-1862-image338659591.html
RM2AJY7NB–Jean Auguste Dominique Ingres, das türkische Bad, der (Le Bain turc), Malerei, 1862
Oberhaupt des Evangelisten Johannes, Gemälde von Jean Auguste Dominique Ingres, 1817-1867 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/oberhaupt-des-evangelisten-johannes-gemalde-von-jean-auguste-dominique-ingres-1817-1867-image437128071.html
RM2GB4W8R–Oberhaupt des Evangelisten Johannes, Gemälde von Jean Auguste Dominique Ingres, 1817-1867
Jean Auguste Dominique Ingres, Madame Edmond Cavé (Marie-Élisabeth Blavot, geboren 1810), Porträtmalerei, 1831-1834 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-auguste-dominique-ingres-madame-edmond-cav-marie-lisabeth-blavot-geboren-1810-portratmalerei-1831-1834-image437128072.html
Jean Léon Gérôme, Gebet in der Moschee, Gemälde, 1871 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-lon-grme-gebet-in-der-moschee-gemalde-1871-image367010445.html
RM2C92NFW–Jean Léon Gérôme, Gebet in der Moschee, Gemälde, 1871
Joséphine Éléonore Marie Pauline de Galard de Brassac de Béarn (1825–1860), Princesse de Broglie, Porträtmalerei von Jean Auguste Dominique Ingres, 1851-1853 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/josphine-lonore-marie-pauline-de-galard-de-brassac-de-barn-18251860-princesse-de-broglie-portratmalerei-von-jean-auguste-dominique-ingres-1851-1853-image437127928.html
RM2GB4W3M–Joséphine Éléonore Marie Pauline de Galard de Brassac de Béarn (1825–1860), Princesse de Broglie, Porträtmalerei von Jean Auguste Dominique Ingres, 1851-1853