Gebet in einer französischen Moschee. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gebet-in-einer-franzosischen-moschee-94145222.html
RMFD4K5A–Gebet in einer französischen Moschee.
Moschee in der Stadt Jenne im französischen Sudan. Mali (1923) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/moschee-in-der-stadt-jenne-im-franzosischen-sudan-mali-1923-image459062145.html
RF2HJT2CH–Moschee in der Stadt Jenne im französischen Sudan. Mali (1923)
Moschee von Omar, Jerusalem (Französisch: La Mosquée d'Omar). Abbildung auf Liebig Sammelkartenspiel. Serie: "En Palästina" ("In Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-moschee-von-omar-jerusalem-franzosisch-la-mosque-domar-abbildung-auf-liebig-sammelkartenspiel-serie-en-palastina-in-83343992.html
RMERGJ34–Moschee von Omar, Jerusalem (Französisch: La Mosquée d'Omar). Abbildung auf Liebig Sammelkartenspiel. Serie: "En Palästina" ("In
Gebet in der Moschee 1871 Französisch Frankreich Jean-Léon Gérôme 1824 – 1904 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gebet-in-der-moschee-1871-franzosisch-frankreich-jean-lon-grme-1824-1904-49484436.html
RMCTE5W8–Gebet in der Moschee 1871 Französisch Frankreich Jean-Léon Gérôme 1824 – 1904
Sultan von Marokko besucht die Pariser Moschee. Der Sultan von Marokko, der auf seinem jährlichen Besuch in der französischen Hauptstadt, besuchte die Pariser Moschee, wo er von Si Kaddour ben Ghabrit, Leiter der muslimischen Gemeinde in Paris empfangen wurde. Foto zeigt ; der Sultan von Marokko ( links ) Verlassen der Pariser Moschee mit Si Kaddour ben Ghabrit . Bis 22. August 1933 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/sultan-von-marokko-besucht-die-pariser-moschee-der-sultan-von-marokko-der-auf-seinem-jahrlichen-besuch-in-der-franzosischen-hauptstadt-besuchte-die-pariser-moschee-wo-er-von-si-kaddour-ben-ghabrit-leiter-der-muslimischen-gemeinde-in-paris-empfangen-wurde-foto-zeigt-der-sultan-von-marokko-links-verlassen-der-pariser-moschee-mit-si-kaddour-ben-ghabrit-bis-22-august-1933-image359644937.html
RM2BW36P1–Sultan von Marokko besucht die Pariser Moschee. Der Sultan von Marokko, der auf seinem jährlichen Besuch in der französischen Hauptstadt, besuchte die Pariser Moschee, wo er von Si Kaddour ben Ghabrit, Leiter der muslimischen Gemeinde in Paris empfangen wurde. Foto zeigt ; der Sultan von Marokko ( links ) Verlassen der Pariser Moschee mit Si Kaddour ben Ghabrit . Bis 22. August 1933
Französischer Präsident Emile Loubet besucht Sidi Boumediene Moschee, alias Sidi Abu Madyan Moschee oder Anbeter Moschee Tlemcen Algerien (Mai 1903) Vintage Gravur oder Illustration Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-franzosischer-prasident-emile-loubet-besucht-sidi-boumediene-moschee-alias-sidi-abu-madyan-moschee-oder-anbeter-moschee-tlemcen-algerien-mai-1903-vintage-gravur-oder-illustration-54687347.html
RMD4Y67F–Französischer Präsident Emile Loubet besucht Sidi Boumediene Moschee, alias Sidi Abu Madyan Moschee oder Anbeter Moschee Tlemcen Algerien (Mai 1903) Vintage Gravur oder Illustration
Geographie / Reisen, Algerien, Algier (El Djazair), große Moschee (Jamaa el Kebir), Ansichtskarte, Ende des 19. Jahrhunderts, französische Kolonie, Kolonialismus, Straße, Kolonnade, Kolonnaden, Moschee, Moscheen, Afrika, historisch, historisch, Menschen, Additional-Rights-Clearences-not available Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-geographie-reisen-algerien-algier-el-djazair-grosse-moschee-jamaa-el-kebir-ansichtskarte-ende-des-19-jahrhunderts-franzosische-kolonie-kolonialismus-strasse-kolonnade-kolonnaden-moschee-moscheen-afrika-historisch-historisch-menschen-additional-rights-clearences-not-available-47971936.html
RMCP18KC–Geographie / Reisen, Algerien, Algier (El Djazair), große Moschee (Jamaa el Kebir), Ansichtskarte, Ende des 19. Jahrhunderts, französische Kolonie, Kolonialismus, Straße, Kolonnade, Kolonnaden, Moschee, Moscheen, Afrika, historisch, historisch, Menschen, Additional-Rights-Clearences-not available
Große Moschee in der marine Straße, Algier, Algerien, 1899. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/grosse-moschee-in-der-marine-strasse-algier-algerien-1899-image330680304.html
RM2A5YP2T–Große Moschee in der marine Straße, Algier, Algerien, 1899.
Minarett, Moschee von Paris, La Mosquee de Paris, Rue Daubenton, Paris, Ile-de-France, Frankreich, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-minarett-moschee-von-paris-la-mosquee-de-paris-rue-daubenton-paris-ile-de-france-frankreich-europa-13259661.html
RMAD01XP–Minarett, Moschee von Paris, La Mosquee de Paris, Rue Daubenton, Paris, Ile-de-France, Frankreich, Europa
Jean-Léon Gérôme - Gebet in der Moschee - XIX Jahrhunderts - französische Schule Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/jean-lon-grme-gebet-in-der-moschee-xix-jahrhunderts-franzosische-schule-image67199414.html
RMDW95F2–Jean-Léon Gérôme - Gebet in der Moschee - XIX Jahrhunderts - französische Schule
Das Gebet in der Moschee, die von Jean-Leon Gerome 1871, Französische Malerei, Öl auf Leinwand. Islamische Männer beten in Moschee von 'Amr, Kairo. Es ist eine imaginäre Szene, wahrscheinlich aus Verbundwerkstoff aus Skizzen und Fotos erstellt. Zwischen 1796 und 1875, die Moschee von 'Amr, wurde unter Wiederherstellung (BSLOC 2017 10 104) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-gebet-in-der-moschee-die-von-jean-leon-gerome-1871-franzosische-malerei-ol-auf-leinwand-islamische-manner-beten-in-moschee-von-amr-kairo-es-ist-eine-imaginare-szene-wahrscheinlich-aus-verbundwerkstoff-aus-skizzen-und-fotos-erstellt-zwischen-1796-und-1875-die-moschee-von-amr-wurde-unter-wiederherstellung-bsloc-2017-10-104-170559486.html
RMKWDJA6–Das Gebet in der Moschee, die von Jean-Leon Gerome 1871, Französische Malerei, Öl auf Leinwand. Islamische Männer beten in Moschee von 'Amr, Kairo. Es ist eine imaginäre Szene, wahrscheinlich aus Verbundwerkstoff aus Skizzen und Fotos erstellt. Zwischen 1796 und 1875, die Moschee von 'Amr, wurde unter Wiederherstellung (BSLOC 2017 10 104)
Gebet in der Moschee des französischen Orientalisten Jean-Léon Gérôme (1824-1904), Öl auf Leinwand, 1871 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/gebet-in-der-moschee-des-franzosischen-orientalisten-jean-lon-grme-1824-1904-ol-auf-leinwand-1871-image384354976.html
RM2D98TKC–Gebet in der Moschee des französischen Orientalisten Jean-Léon Gérôme (1824-1904), Öl auf Leinwand, 1871
Außerhalb der Moschee, 1823-1900. Künstler: Germain Fabien Brest Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ausserhalb-der-moschee-1823-1900-kunstler-germain-fabien-brest-image377038057.html
RM2CWBFTW–Außerhalb der Moschee, 1823-1900. Künstler: Germain Fabien Brest
Die Blaue Moschee, Holzschnitt Gravur aus dem Original 1872 Gemälde von Jules Laurens , die Meisterwerke der französischen Kunst von Louis Viardot, Published by Gravure Goupil et Cie, Paris, 1882, Gebbie & Co., Philadelphia, 1883 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-blaue-moschee-holzschnitt-gravur-aus-dem-original-1872-gemalde-von-jules-laurens-die-meisterwerke-der-franzosischen-kunst-von-louis-viardot-published-by-gravure-goupil-et-cie-paris-1882-gebbie-co-philadelphia-1883-163776958.html
RMKECK52–Die Blaue Moschee, Holzschnitt Gravur aus dem Original 1872 Gemälde von Jules Laurens , die Meisterwerke der französischen Kunst von Louis Viardot, Published by Gravure Goupil et Cie, Paris, 1882, Gebbie & Co., Philadelphia, 1883
„Hassan Tower“ auch bekannt als al-Hassan Moschee. Rabat, Marokkos Hauptstadt, liegt am Ufer des Bouregreg River und des Atlantischen Ozeans. Es ist bekannt für seine Wahrzeichen, die über sein islamisches und französisch-koloniales Erbe sprechen, einschließlich der Kasbah der Udayas. Dieses königliche Fort aus der Berberzeit ist von formellen Gärten mit französischem Design umgeben und blickt auf das Meer. Der berühmte Hassan Tower, ein Minarett aus dem 12. Jahrhundert, erhebt sich über den Ruinen einer Moschee. Marokko. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/hassan-tower-auch-bekannt-als-al-hassan-moschee-rabat-marokkos-hauptstadt-liegt-am-ufer-des-bouregreg-river-und-des-atlantischen-ozeans-es-ist-bekannt-fur-seine-wahrzeichen-die-uber-sein-islamisches-und-franzosisch-koloniales-erbe-sprechen-einschliesslich-der-kasbah-der-udayas-dieses-konigliche-fort-aus-der-berberzeit-ist-von-formellen-garten-mit-franzosischem-design-umgeben-und-blickt-auf-das-meer-der-beruhmte-hassan-tower-ein-minarett-aus-dem-12-jahrhundert-erhebt-sich-uber-den-ruinen-einer-moschee-marokko-image595409311.html
RM2WGK6J7–„Hassan Tower“ auch bekannt als al-Hassan Moschee. Rabat, Marokkos Hauptstadt, liegt am Ufer des Bouregreg River und des Atlantischen Ozeans. Es ist bekannt für seine Wahrzeichen, die über sein islamisches und französisch-koloniales Erbe sprechen, einschließlich der Kasbah der Udayas. Dieses königliche Fort aus der Berberzeit ist von formellen Gärten mit französischem Design umgeben und blickt auf das Meer. Der berühmte Hassan Tower, ein Minarett aus dem 12. Jahrhundert, erhebt sich über den Ruinen einer Moschee. Marokko.
Inspiriert von Haram: Moschee von Es-Sakrah genannt Moschee von Omar, Jerusalem, das Leben unseres Herrn Jesus Christus, La Vie de Notre-Seigneur Jésus-Christ, James Tissot, Französisch, 1836-1902, Stift und Tinte auf Wove Papier, 1886-1887 oder 1889, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-haram-moschee-von-es-sakrah-genannt-moschee-von-omar-jerusalem-das-leben-unseres-herrn-jesus-christus-la-vie-de-notre-seigneur-jsus-christ-james-tissot-franzosisch-1836-1902-stift-und-tinte-auf-wove-papier-1886-1887-oder-1889-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459241919.html
RF2HK47N3–Inspiriert von Haram: Moschee von Es-Sakrah genannt Moschee von Omar, Jerusalem, das Leben unseres Herrn Jesus Christus, La Vie de Notre-Seigneur Jésus-Christ, James Tissot, Französisch, 1836-1902, Stift und Tinte auf Wove Papier, 1886-1887 oder 1889, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Gebet in einer französischen Moschee. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gebet-in-einer-franzosischen-moschee-94145219.html
RMFD4K57–Gebet in einer französischen Moschee.
Ein Stich aus dem Jahr 1893 mit der Bezeichnung 'die wichtigste Moschee in Algier', Algerien. Es handelt sich wahrscheinlich um die ursprüngliche Ketchaoua-Moschee aka جامع كتشاوة oder Djamaa Ketchaoua, die ursprünglich 1612 erbaut wurde, von den Franzosen zur Kathedrale St. Philippe umgebaut und später vor 1860 abgerissen wurde. --- Alternativ kann das Bild den Djamaa el Kebir oder الجامع الكبير darstellen, auch bekannt als die große Moschee von Algier (Grande mosquée d'Alger auf Französisch). Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ein-stich-aus-dem-jahr-1893-mit-der-bezeichnung-die-wichtigste-moschee-in-algier-algerien-es-handelt-sich-wahrscheinlich-um-die-ursprungliche-ketchaoua-moschee-aka-oder-djamaa-ketchaoua-die-ursprunglich-1612-erbaut-wurde-von-den-franzosen-zur-kathedrale-st-philippe-umgebaut-und-spater-vor-1860-abgerissen-wurde-alternativ-kann-das-bild-den-djamaa-el-kebir-oder-darstellen-auch-bekannt-als-die-grosse-moschee-von-algier-grande-mosque-dalger-auf-franzosisch-image464868397.html
RM2J08GAN–Ein Stich aus dem Jahr 1893 mit der Bezeichnung 'die wichtigste Moschee in Algier', Algerien. Es handelt sich wahrscheinlich um die ursprüngliche Ketchaoua-Moschee aka جامع كتشاوة oder Djamaa Ketchaoua, die ursprünglich 1612 erbaut wurde, von den Franzosen zur Kathedrale St. Philippe umgebaut und später vor 1860 abgerissen wurde. --- Alternativ kann das Bild den Djamaa el Kebir oder الجامع الكبير darstellen, auch bekannt als die große Moschee von Algier (Grande mosquée d'Alger auf Französisch).
Ägypten: Mihrab (Gebetsnische) und Minbar (Kanzel) der Moschee von Sultan al-Mu'ayyad, Kairo. Malerei von Pascal Coste (26. November 1787 bis 8. Februar 1879), c. 1839. Xavier Pascal Coste war französischer Architekt. Sein Vater war einer der führenden Mitarbeiter in Marseille. Pascal zeigte intellektuelle und künstlerische Versprechungen und begann sein Studium im Studio von Penchaud, dem Architekten des Departements und der stadtverwaltung. 1814 wurde er in die Ecole des Beaux-Arts in Paris aufgenommen. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/agypten-mihrab-gebetsnische-und-minbar-kanzel-der-moschee-von-sultan-al-muayyad-kairo-malerei-von-pascal-coste-26-november-1787-bis-8-februar-1879-c-1839-xavier-pascal-coste-war-franzosischer-architekt-sein-vater-war-einer-der-fuhrenden-mitarbeiter-in-marseille-pascal-zeigte-intellektuelle-und-kunstlerische-versprechungen-und-begann-sein-studium-im-studio-von-penchaud-dem-architekten-des-departements-und-der-stadtverwaltung-1814-wurde-er-in-die-ecole-des-beaux-arts-in-paris-aufgenommen-image344241111.html
RM2B01F1B–Ägypten: Mihrab (Gebetsnische) und Minbar (Kanzel) der Moschee von Sultan al-Mu'ayyad, Kairo. Malerei von Pascal Coste (26. November 1787 bis 8. Februar 1879), c. 1839. Xavier Pascal Coste war französischer Architekt. Sein Vater war einer der führenden Mitarbeiter in Marseille. Pascal zeigte intellektuelle und künstlerische Versprechungen und begann sein Studium im Studio von Penchaud, dem Architekten des Departements und der stadtverwaltung. 1814 wurde er in die Ecole des Beaux-Arts in Paris aufgenommen.
Türken à la Mosquée - türkische Moschee von Frankreich Franzosen Adolphe Joseph Thomas Monticelli (1824 – 1886) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-turken-la-mosque-turkische-moschee-von-frankreich-franzosen-adolphe-joseph-thomas-monticelli-1824-1886-74829910.html
RME9MP8P–Türken à la Mosquée - türkische Moschee von Frankreich Franzosen Adolphe Joseph Thomas Monticelli (1824 – 1886)
Konstantinopel: Neue Moschee des französischen Malers Paul Signac im Wallraf-Richartz-Museum, Köln Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/konstantinopel-neue-moschee-des-franzosischen-malers-paul-signac-im-wallraf-richartz-museum-koln-image537311009.html
RM2P64HJW–Konstantinopel: Neue Moschee des französischen Malers Paul Signac im Wallraf-Richartz-Museum, Köln
Sudanesische Moschee oder Missiri Moschee (1930), Frejus - basierend auf die große Moschee von Djenné in Mali Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sudanesische-moschee-oder-missiri-moschee-1930-frejus-basierend-auf-die-grosse-moschee-von-djenn-in-mali-41500892.html
RMCBEEPM–Sudanesische Moschee oder Missiri Moschee (1930), Frejus - basierend auf die große Moschee von Djenné in Mali
Napoleon Bonaparte in Kairo während der französischen Invasion in Ägypten 1798. Hand - farbige Holzschnitt Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/napoleon-bonaparte-in-kairo-wahrend-der-franzosischen-invasion-in-agypten-1798-hand-farbige-holzschnitt-image6548597.html
RMA64NY6–Napoleon Bonaparte in Kairo während der französischen Invasion in Ägypten 1798. Hand - farbige Holzschnitt
Skizze für Pavillon in der Nähe einer Moschee, 1800. Félix Ziem (Französisch, 1821-1911). Graphit; Blatt: 26,7 x 41,2 cm (10 1/2 x 16 1/4 in Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/skizze-fur-pavillon-in-der-nahe-einer-moschee-1800-flix-ziem-franzosisch-1821-1911-graphit-blatt-267-x-412-cm-10-12-x-16-14-in-image240450566.html
RMRY5D46–Skizze für Pavillon in der Nähe einer Moschee, 1800. Félix Ziem (Französisch, 1821-1911). Graphit; Blatt: 26,7 x 41,2 cm (10 1/2 x 16 1/4 in
Jeanne Magre Dieulafoy - 1851-1916. die Ruinen der 12 Jahrhundert Moschee am Hasan (I9I2) entdeckt, und begleitete ihren Mann, Marcel-Auguste Dieulafoy Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/jeanne-magre-dieulafoy-1851-1916-die-ruinen-der-12-jahrhundert-moschee-am-hasan-i9i2-entdeckt-und-begleitete-ihren-mann-marcel-auguste-dieulafoy-image330687201.html
RM2A602W5–Jeanne Magre Dieulafoy - 1851-1916. die Ruinen der 12 Jahrhundert Moschee am Hasan (I9I2) entdeckt, und begleitete ihren Mann, Marcel-Auguste Dieulafoy
Französischen Mann, der muslimischen Mann, Vater und Sohn, die Moschee von Paris, La mosquee de Paris, Rue Daubenton, Paris, Ile-de-France, Frankreich, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-franzosischen-mann-der-muslimischen-mann-vater-und-sohn-die-moschee-von-paris-la-mosquee-de-paris-rue-daubenton-paris-ile-de-france-frankreich-europa-35292131.html
RMC1BKD7–Französischen Mann, der muslimischen Mann, Vater und Sohn, die Moschee von Paris, La mosquee de Paris, Rue Daubenton, Paris, Ile-de-France, Frankreich, Europa
Jean-Léon Gérôme - Predigt in der Moschee - XIX Jahrhunderts - französische Schule Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/jean-lon-grme-predigt-in-der-moschee-xix-jahrhunderts-franzosische-schule-image67199391.html
RMDW95E7–Jean-Léon Gérôme - Predigt in der Moschee - XIX Jahrhunderts - französische Schule
Jean Leon Gerome (1824-1904). Französischer Maler. Spieler in der Moschee, 1871. Szene innen Moschee von ' Amr in Kairo, 7. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jean-leon-gerome-1824-1904-franzosischer-maler-spieler-in-der-moschee-1871-szene-innen-moschee-von-amr-in-kairo-7-jahrhundert-121958224.html
RMH2BJXT–Jean Leon Gerome (1824-1904). Französischer Maler. Spieler in der Moschee, 1871. Szene innen Moschee von ' Amr in Kairo, 7. Jahrhundert.
Die Moschee "(arabische Feiertag) 1881: französische Maler Pierre August Renoir (1841-1919). Öl auf Leinwand. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-moschee-arabische-feiertag-1881-franzosische-maler-pierre-august-renoir-1841-1919-ol-auf-leinwand-57316531.html
RMD96YPY–Die Moschee "(arabische Feiertag) 1881: französische Maler Pierre August Renoir (1841-1919). Öl auf Leinwand.
Frankreich Charente Maritime Rochefort des französischen Schriftstellers Lotis Haus der Moschee Aziyade Stele (Fragen Sie Autorisierung vor Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frankreich-charente-maritime-rochefort-des-franzosischen-schriftstellers-lotis-haus-der-moschee-aziyade-stele-fragen-sie-autorisierung-vor-35480255.html
RMC1M7BY–Frankreich Charente Maritime Rochefort des französischen Schriftstellers Lotis Haus der Moschee Aziyade Stele (Fragen Sie Autorisierung vor
Touristen erkunden die historische Stätte des Hassan Tower. Rabat, Marokkos Hauptstadt, liegt am Ufer des Bouregreg River und des Atlantischen Ozeans. Es ist bekannt für seine Wahrzeichen, die über sein islamisches und französisch-koloniales Erbe sprechen, einschließlich der Kasbah der Udayas. Dieses königliche Fort aus der Berberzeit ist von formellen Gärten mit französischem Design umgeben und blickt auf das Meer. Der berühmte Hassan Tower, ein Minarett aus dem 12. Jahrhundert, erhebt sich über den Ruinen einer Moschee. Marokko. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/touristen-erkunden-die-historische-statte-des-hassan-tower-rabat-marokkos-hauptstadt-liegt-am-ufer-des-bouregreg-river-und-des-atlantischen-ozeans-es-ist-bekannt-fur-seine-wahrzeichen-die-uber-sein-islamisches-und-franzosisch-koloniales-erbe-sprechen-einschliesslich-der-kasbah-der-udayas-dieses-konigliche-fort-aus-der-berberzeit-ist-von-formellen-garten-mit-franzosischem-design-umgeben-und-blickt-auf-das-meer-der-beruhmte-hassan-tower-ein-minarett-aus-dem-12-jahrhundert-erhebt-sich-uber-den-ruinen-einer-moschee-marokko-image595411125.html
RM2WGK8Y1–Touristen erkunden die historische Stätte des Hassan Tower. Rabat, Marokkos Hauptstadt, liegt am Ufer des Bouregreg River und des Atlantischen Ozeans. Es ist bekannt für seine Wahrzeichen, die über sein islamisches und französisch-koloniales Erbe sprechen, einschließlich der Kasbah der Udayas. Dieses königliche Fort aus der Berberzeit ist von formellen Gärten mit französischem Design umgeben und blickt auf das Meer. Der berühmte Hassan Tower, ein Minarett aus dem 12. Jahrhundert, erhebt sich über den Ruinen einer Moschee. Marokko.
Inspiriert von der Rückseite der Moschee von Omar, dem Leben unseres Herrn Jesus Christus, La Vie de Notre-Seigneur Jésus-Christ, James Tissot, Französisch, 1836-1902, Tinte und Graphit auf Karton, 1886-1887 oder 1889, Bild: 6 9/16 x 10 Zoll, 16,7 x 25,4 cm, Zeichnung, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-der-ruckseite-der-moschee-von-omar-dem-leben-unseres-herrn-jesus-christus-la-vie-de-notre-seigneur-jsus-christ-james-tissot-franzosisch-1836-1902-tinte-und-graphit-auf-karton-1886-1887-oder-1889-bild-6-916-x-10-zoll-167-x-254-cm-zeichnung-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459242228.html
RF2HK4844–Inspiriert von der Rückseite der Moschee von Omar, dem Leben unseres Herrn Jesus Christus, La Vie de Notre-Seigneur Jésus-Christ, James Tissot, Französisch, 1836-1902, Tinte und Graphit auf Karton, 1886-1887 oder 1889, Bild: 6 9/16 x 10 Zoll, 16,7 x 25,4 cm, Zeichnung, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Gebet in einer französischen Moschee. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gebet-in-einer-franzosischen-moschee-94145221.html
RMFD4K59–Gebet in einer französischen Moschee.
Moschee, Grand Mosquée de Saint-Denis, Saint-Denis, Réunion Island, französisches Überseedepartement, Indischer Ozean Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/moschee-grand-mosque-de-saint-denis-saint-denis-runion-island-franzosisches-uberseedepartement-indischer-ozean-image375343922.html
RM2CPJB02–Moschee, Grand Mosquée de Saint-Denis, Saint-Denis, Réunion Island, französisches Überseedepartement, Indischer Ozean
Ägypten: Blick auf die Madrassa von Qanibey Emir Akhur und die Moschee von Ibrahim Aga, Kairo. Malerei von Pascal Coste (26. November 1787 bis 8. Februar 1879), c. 1829. Xavier Pascal Coste war französischer Architekt. Sein Vater war einer der führenden Mitarbeiter in Marseille. Pascal zeigte intellektuelle und künstlerische Versprechungen und begann sein Studium im Studio von Penchaud, dem Architekten des Departements und der stadtverwaltung. 1814 wurde er in die Ecole des Beaux-Arts in Paris aufgenommen. Seine Zeit in Paris war eine entscheidende Zeit in seinem Leben. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/agypten-blick-auf-die-madrassa-von-qanibey-emir-akhur-und-die-moschee-von-ibrahim-aga-kairo-malerei-von-pascal-coste-26-november-1787-bis-8-februar-1879-c-1829-xavier-pascal-coste-war-franzosischer-architekt-sein-vater-war-einer-der-fuhrenden-mitarbeiter-in-marseille-pascal-zeigte-intellektuelle-und-kunstlerische-versprechungen-und-begann-sein-studium-im-studio-von-penchaud-dem-architekten-des-departements-und-der-stadtverwaltung-1814-wurde-er-in-die-ecole-des-beaux-arts-in-paris-aufgenommen-seine-zeit-in-paris-war-eine-entscheidende-zeit-in-seinem-leben-image344241051.html
RM2B01EY7–Ägypten: Blick auf die Madrassa von Qanibey Emir Akhur und die Moschee von Ibrahim Aga, Kairo. Malerei von Pascal Coste (26. November 1787 bis 8. Februar 1879), c. 1829. Xavier Pascal Coste war französischer Architekt. Sein Vater war einer der führenden Mitarbeiter in Marseille. Pascal zeigte intellektuelle und künstlerische Versprechungen und begann sein Studium im Studio von Penchaud, dem Architekten des Departements und der stadtverwaltung. 1814 wurde er in die Ecole des Beaux-Arts in Paris aufgenommen. Seine Zeit in Paris war eine entscheidende Zeit in seinem Leben.
Marabouts Dans la Moschee de Constantine - Marabouts in der Moschee von Constantine 1874 Eugene Vidal 1850-1908 Frankreich Französisch (In Nord-Afrika, ist ein Marabout eines anerkannten lokalen muslimischen Heiligen, dessen Grab kann Gegenstand einer Kult-Populair sein) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marabouts-dans-la-moschee-de-constantine-marabouts-in-der-moschee-von-constantine-1874-eugene-vidal-1850-1908-frankreich-franzosisch-in-nord-afrika-ist-ein-marabout-eines-anerkannten-lokalen-muslimischen-heiligen-dessen-grab-kann-gegenstand-einer-kult-populair-sein-94508965.html
RMFDN745–Marabouts Dans la Moschee de Constantine - Marabouts in der Moschee von Constantine 1874 Eugene Vidal 1850-1908 Frankreich Französisch (In Nord-Afrika, ist ein Marabout eines anerkannten lokalen muslimischen Heiligen, dessen Grab kann Gegenstand einer Kult-Populair sein)
JERUSALEM AUS DER ÖLBERG, von Charles-Theodore Frere 1880, Französische Malerei, Öl auf Leinwand. Frere gereist und wohnten in Algerien und dem östlichen Mittelmeer seit mehreren Jahren zwischen 1836 und 1861. Diese detaillierte Arbeit wurde wahrscheinlich von den früheren Studien und Fotos (BSLOC 2017 10 106) lackiert Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jerusalem-aus-der-olberg-von-charles-theodore-frere-1880-franzosische-malerei-ol-auf-leinwand-frere-gereist-und-wohnten-in-algerien-und-dem-ostlichen-mittelmeer-seit-mehreren-jahren-zwischen-1836-und-1861-diese-detaillierte-arbeit-wurde-wahrscheinlich-von-den-fruheren-studien-und-fotos-bsloc-2017-10-106-lackiert-170559490.html
RMKWDJAA–JERUSALEM AUS DER ÖLBERG, von Charles-Theodore Frere 1880, Französische Malerei, Öl auf Leinwand. Frere gereist und wohnten in Algerien und dem östlichen Mittelmeer seit mehreren Jahren zwischen 1836 und 1861. Diese detaillierte Arbeit wurde wahrscheinlich von den früheren Studien und Fotos (BSLOC 2017 10 106) lackiert
Die Moschee von Paris. Eine Ecke des Restaurants. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-moschee-von-paris-eine-ecke-des-restaurants-image66180576.html
RMDRJP00–Die Moschee von Paris. Eine Ecke des Restaurants.
Pierre Auguste Renoir, die Moschee, Ölgemälde auf Leinwand, 1881 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/pierre-auguste-renoir-die-moschee-olgemalde-auf-leinwand-1881-image544427244.html
RM2PHMPE4–Pierre Auguste Renoir, die Moschee, Ölgemälde auf Leinwand, 1881
Moschee von Abderrahman, Algier, Algerien. STODDARD 1895 alte antike Druck Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/moschee-von-abderrahman-algier-algerien-stoddard-1895-alte-antike-druck-image401430224.html
RF2E92M9M–Moschee von Abderrahman, Algier, Algerien. STODDARD 1895 alte antike Druck
Félix Bonfils, Französisch, 1829-1885, die Moschee von kait Bey nach der Restaurierung, Kairo, Ca. 1882, eiklar Drucken, Bild: 11×8 5/8 Zoll (27,9 × 21,9 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/flix-bonfils-franzosisch-1829-1885-die-moschee-von-kait-bey-nach-der-restaurierung-kairo-ca-1882-eiklar-drucken-bild-118-58-zoll-279-219-cm-image328739483.html
RM2A2RAFR–Félix Bonfils, Französisch, 1829-1885, die Moschee von kait Bey nach der Restaurierung, Kairo, Ca. 1882, eiklar Drucken, Bild: 11×8 5/8 Zoll (27,9 × 21,9 cm
Paris-Moschee. Die Grande Moschee de Paris wurde im Jahre 1922 gebaut. Das Minarett ist 33 Meter hoch. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-paris-moschee-die-grande-moschee-de-paris-wurde-im-jahre-1922-gebaut-das-minarett-ist-33-meter-hoch-40242190.html
RMC9D592–Paris-Moschee. Die Grande Moschee de Paris wurde im Jahre 1922 gebaut. Das Minarett ist 33 Meter hoch.
"Pierre Loti in seiner Moschee", c1895, (1903). Künstler: E Montastier. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/pierre-loti-in-seiner-moschee-c1895-1903-kunstler-e-montastier-image262785382.html
RMW7EWC6–"Pierre Loti in seiner Moschee", c1895, (1903). Künstler: E Montastier.
Osmanisches Reich. Türkei. Konstantinopel (heute Istanbul). Panorama von einer der Terrassen des französischen Palastes, in der Nähe des Palastes von Venedig. Gravur von Lemaitre und L. Thhenon. Historia de Turquia von Joseph Marie Jouannin (1783-1844) und Jules Van Gaver, 1840. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/osmanisches-reich-turkei-konstantinopel-heute-istanbul-panorama-von-einer-der-terrassen-des-franzosischen-palastes-in-der-nahe-des-palastes-von-venedig-gravur-von-lemaitre-und-l-thhenon-historia-de-turquia-von-joseph-marie-jouannin-1783-1844-und-jules-van-gaver-1840-image359303227.html
RM2BTFJX3–Osmanisches Reich. Türkei. Konstantinopel (heute Istanbul). Panorama von einer der Terrassen des französischen Palastes, in der Nähe des Palastes von Venedig. Gravur von Lemaitre und L. Thhenon. Historia de Turquia von Joseph Marie Jouannin (1783-1844) und Jules Van Gaver, 1840.
Jean Leon Gerome (1824-1904). Französischer Maler. Spieler in der Moschee, 1871. Szene innen Moschee von ' Amr in Kairo, 7. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jean-leon-gerome-1824-1904-franzosischer-maler-spieler-in-der-moschee-1871-szene-innen-moschee-von-amr-in-kairo-7-jahrhundert-121958250.html
RMH2BJYP–Jean Leon Gerome (1824-1904). Französischer Maler. Spieler in der Moschee, 1871. Szene innen Moschee von ' Amr in Kairo, 7. Jahrhundert.
Gebete sagte in einem ägyptischen Moschee für die Überschwemmungen des Nils. 1848. Aquarell von der französische Maler Jean-Adolphe Beaucé (1818 - 1875). Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gebete-sagte-in-einem-agyptischen-moschee-fur-die-uberschwemmungen-des-nils-1848-aquarell-von-der-franzosische-maler-jean-adolphe-beauc-1818-1875-131279638.html
RMHHG8EE–Gebete sagte in einem ägyptischen Moschee für die Überschwemmungen des Nils. 1848. Aquarell von der französische Maler Jean-Adolphe Beaucé (1818 - 1875).
Frankreich, Charente Maritime, Rochefort, dem französischen Schriftsteller Lotis Haus, die Moschee (Fragen Sie Genehmigung vor Veröffentlichung) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frankreich-charente-maritime-rochefort-dem-franzosischen-schriftsteller-lotis-haus-die-moschee-fragen-sie-genehmigung-vor-veroffentlichung-23226564.html
RMB9P1M4–Frankreich, Charente Maritime, Rochefort, dem französischen Schriftsteller Lotis Haus, die Moschee (Fragen Sie Genehmigung vor Veröffentlichung)
Touristen erkunden die historische Stätte des Hassan Tower. Rabat, Marokkos Hauptstadt, liegt am Ufer des Bouregreg River und des Atlantischen Ozeans. Es ist bekannt für seine Wahrzeichen, die über sein islamisches und französisch-koloniales Erbe sprechen, einschließlich der Kasbah der Udayas. Dieses königliche Fort aus der Berberzeit ist von formellen Gärten mit französischem Design umgeben und blickt auf das Meer. Der berühmte Hassan Tower, ein Minarett aus dem 12. Jahrhundert, erhebt sich über den Ruinen einer Moschee. Marokko. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/touristen-erkunden-die-historische-statte-des-hassan-tower-rabat-marokkos-hauptstadt-liegt-am-ufer-des-bouregreg-river-und-des-atlantischen-ozeans-es-ist-bekannt-fur-seine-wahrzeichen-die-uber-sein-islamisches-und-franzosisch-koloniales-erbe-sprechen-einschliesslich-der-kasbah-der-udayas-dieses-konigliche-fort-aus-der-berberzeit-ist-von-formellen-garten-mit-franzosischem-design-umgeben-und-blickt-auf-das-meer-der-beruhmte-hassan-tower-ein-minarett-aus-dem-12-jahrhundert-erhebt-sich-uber-den-ruinen-einer-moschee-marokko-image595410418.html
RM2WGK81P–Touristen erkunden die historische Stätte des Hassan Tower. Rabat, Marokkos Hauptstadt, liegt am Ufer des Bouregreg River und des Atlantischen Ozeans. Es ist bekannt für seine Wahrzeichen, die über sein islamisches und französisch-koloniales Erbe sprechen, einschließlich der Kasbah der Udayas. Dieses königliche Fort aus der Berberzeit ist von formellen Gärten mit französischem Design umgeben und blickt auf das Meer. Der berühmte Hassan Tower, ein Minarett aus dem 12. Jahrhundert, erhebt sich über den Ruinen einer Moschee. Marokko.
Inspiriert von Querschiff der Moschee von El-Aksa, das Leben unseres Herrn Jesus Christus, La Vie de Notre-Seigneur Jésus-Christ, James Tissot, Französisch, 1836-1902, Tinte und Graphit auf Karton, 1886-1887 oder 1889, Bild: 6 5/16 x 10 3/8 Zoll, 16 x 26,4 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-querschiff-der-moschee-von-el-aksa-das-leben-unseres-herrn-jesus-christus-la-vie-de-notre-seigneur-jsus-christ-james-tissot-franzosisch-1836-1902-tinte-und-graphit-auf-karton-1886-1887-oder-1889-bild-6-516-x-10-38-zoll-16-x-264-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459242229.html
RF2HK4845–Inspiriert von Querschiff der Moschee von El-Aksa, das Leben unseres Herrn Jesus Christus, La Vie de Notre-Seigneur Jésus-Christ, James Tissot, Französisch, 1836-1902, Tinte und Graphit auf Karton, 1886-1887 oder 1889, Bild: 6 5/16 x 10 3/8 Zoll, 16 x 26,4 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Muslime beten in einer französischen Moschee. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-muslime-beten-in-einer-franzosischen-moschee-94145670.html
RMFD4KNA–Muslime beten in einer französischen Moschee.
Frauen beten am Tag der Aid El Kebir 2004 in der Moschee von Paris Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/frauen-beten-am-tag-der-aid-el-kebir-2004-in-der-moschee-von-paris-image2010429.html
RMA3PD3E–Frauen beten am Tag der Aid El Kebir 2004 in der Moschee von Paris
Ägypten: Innenhof der Moschee von Sultan al-Mu'ayyad, Kairo. Malerei von Pascal Coste (26. November 1787 bis 8. Februar 1879), c. 1839. Xavier Pascal Coste war französischer Architekt. Sein Vater war einer der führenden Mitarbeiter in Marseille. Pascal zeigte intellektuelle und künstlerische Versprechungen und begann sein Studium im Studio von Penchaud, dem Architekten des Departements und der stadtverwaltung. 1814 wurde er in die Ecole des Beaux-Arts in Paris aufgenommen. Seine Zeit in Paris war eine entscheidende Zeit in seinem Leben - dort traf er den Geografen Edme Francois Jomard, der ihn mit dem Vizekönig Ägyptens in Kontakt brachte. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/agypten-innenhof-der-moschee-von-sultan-al-muayyad-kairo-malerei-von-pascal-coste-26-november-1787-bis-8-februar-1879-c-1839-xavier-pascal-coste-war-franzosischer-architekt-sein-vater-war-einer-der-fuhrenden-mitarbeiter-in-marseille-pascal-zeigte-intellektuelle-und-kunstlerische-versprechungen-und-begann-sein-studium-im-studio-von-penchaud-dem-architekten-des-departements-und-der-stadtverwaltung-1814-wurde-er-in-die-ecole-des-beaux-arts-in-paris-aufgenommen-seine-zeit-in-paris-war-eine-entscheidende-zeit-in-seinem-leben-dort-traf-er-den-geografen-edme-francois-jomard-der-ihn-mit-dem-vizekonig-agyptens-in-kontakt-brachte-image344241114.html
RM2B01F1E–Ägypten: Innenhof der Moschee von Sultan al-Mu'ayyad, Kairo. Malerei von Pascal Coste (26. November 1787 bis 8. Februar 1879), c. 1839. Xavier Pascal Coste war französischer Architekt. Sein Vater war einer der führenden Mitarbeiter in Marseille. Pascal zeigte intellektuelle und künstlerische Versprechungen und begann sein Studium im Studio von Penchaud, dem Architekten des Departements und der stadtverwaltung. 1814 wurde er in die Ecole des Beaux-Arts in Paris aufgenommen. Seine Zeit in Paris war eine entscheidende Zeit in seinem Leben - dort traf er den Geografen Edme Francois Jomard, der ihn mit dem Vizekönig Ägyptens in Kontakt brachte.
Die Insel Djerba Tunesien 1926 André Suréda, (1872-1930) Frankreich, Französisch (Vertreter der Tajdid Moschee) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-insel-djerba-tunesien-1926-andr-surda-1872-1930-frankreich-franzosisch-vertreter-der-tajdid-moschee-image328422996.html
RM2A28XTM–Die Insel Djerba Tunesien 1926 André Suréda, (1872-1930) Frankreich, Französisch (Vertreter der Tajdid Moschee)
Französische Ausstellung von 1900 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/franzosische-ausstellung-von-1900-image66070909.html
RMDRDP39–Französische Ausstellung von 1900
Jean Léon Gérôme, Gebet in der Moschee, Gemälde, 1871 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/jean-lon-grme-gebet-in-der-moschee-gemalde-1871-image367010445.html
RM2C92NFW–Jean Léon Gérôme, Gebet in der Moschee, Gemälde, 1871
Henri Béchard, Französisch, 1869-1889, Innenhof der Ibn Tulun Moschee, Kairo, zwischen 1850 und 1895, eiklar Drucken, Bild: 15 3/4 x 11 1/8 Inch (40 x 28,3 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/henri-bchard-franzosisch-1869-1889-innenhof-der-ibn-tulun-moschee-kairo-zwischen-1850-und-1895-eiklar-drucken-bild-15-34-x-11-18-inch-40-x-283-cm-image328739389.html
RM2A2RACD–Henri Béchard, Französisch, 1869-1889, Innenhof der Ibn Tulun Moschee, Kairo, zwischen 1850 und 1895, eiklar Drucken, Bild: 15 3/4 x 11 1/8 Inch (40 x 28,3 cm
Sudanesische Moschee oder Missiri Moschee (1930) Frejus, Frankreich. Basierend auf die große Moschee von Djenné, Mali Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sudanesische-moschee-oder-missiri-moschee-1930-frejus-frankreich-basierend-auf-die-grosse-moschee-von-djenn-mali-41500846.html
RMCBEEN2–Sudanesische Moschee oder Missiri Moschee (1930) Frejus, Frankreich. Basierend auf die große Moschee von Djenné, Mali
Das Gebet in der Moschee, die von Jean-Leon Gerome 1871, Französische Malerei, Öl auf Leinwand. Islamische Männer beten in Moschee von 'Amr, Kairo. Es ist eine imaginäre Szene, wahrscheinlich aus Verbundwerkstoff aus Skizzen und Fotos erstellt. Zwischen 1796 und 1875, die Moschee von 'Amr, wurde unter Wiederherstellung (BSLOC 2017 10 104) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-gebet-in-der-moschee-die-von-jean-leon-gerome-1871-franzosische-malerei-ol-auf-leinwand-islamische-manner-beten-in-moschee-von-amr-kairo-es-ist-eine-imaginare-szene-wahrscheinlich-aus-verbundwerkstoff-aus-skizzen-und-fotos-erstellt-zwischen-1796-und-1875-die-moschee-von-amr-wurde-unter-wiederherstellung-bsloc-2017-10-104-170560792.html
RMKWDM0T–Das Gebet in der Moschee, die von Jean-Leon Gerome 1871, Französische Malerei, Öl auf Leinwand. Islamische Männer beten in Moschee von 'Amr, Kairo. Es ist eine imaginäre Szene, wahrscheinlich aus Verbundwerkstoff aus Skizzen und Fotos erstellt. Zwischen 1796 und 1875, die Moschee von 'Amr, wurde unter Wiederherstellung (BSLOC 2017 10 104)
Touristen posieren für ein Foto in die Moschee Hassan II Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-touristen-posieren-fur-ein-foto-in-die-moschee-hassan-ii-73694374.html
RME7W1WX–Touristen posieren für ein Foto in die Moschee Hassan II
Jean Leon Gerome (1824-1904). Französischer Maler. Spieler in der Moschee, 1871. Szene innen Moschee von ' Amr in Kairo, 7. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jean-leon-gerome-1824-1904-franzosischer-maler-spieler-in-der-moschee-1871-szene-innen-moschee-von-amr-in-kairo-7-jahrhundert-122021136.html
RMH2EF5M–Jean Leon Gerome (1824-1904). Französischer Maler. Spieler in der Moschee, 1871. Szene innen Moschee von ' Amr in Kairo, 7. Jahrhundert.
Einrichtung einer Moschee mit einem Mihrab; durch Nasreddine Dinet (Alphonse-Étienne Dinet); 1861 - 1929, französischer Orientalist Maler 1918 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/einrichtung-einer-moschee-mit-einem-mihrab-durch-nasreddine-dinet-alphonse-tienne-dinet-1861-1929-franzosischer-orientalist-maler-1918-image186362415.html
RMMR5F4F–Einrichtung einer Moschee mit einem Mihrab; durch Nasreddine Dinet (Alphonse-Étienne Dinet); 1861 - 1929, französischer Orientalist Maler 1918
Frankreich, Charente Maritime, Rochefort, dem französischen Schriftsteller Lotis Haus, die Moschee (Fragen Sie Genehmigung vor Veröffentlichung) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frankreich-charente-maritime-rochefort-dem-franzosischen-schriftsteller-lotis-haus-die-moschee-fragen-sie-genehmigung-vor-veroffentlichung-23226529.html
RMB9P1JW–Frankreich, Charente Maritime, Rochefort, dem französischen Schriftsteller Lotis Haus, die Moschee (Fragen Sie Genehmigung vor Veröffentlichung)
Ein Wachmann im Hassan Tower. Rabat, Marokkos Hauptstadt, liegt am Ufer des Bouregreg River und des Atlantischen Ozeans. Es ist bekannt für seine Wahrzeichen, die über sein islamisches und französisch-koloniales Erbe sprechen, einschließlich der Kasbah der Udayas. Dieses königliche Fort aus der Berberzeit ist von formellen Gärten mit französischem Design umgeben und blickt auf das Meer. Der berühmte Hassan Tower, ein Minarett aus dem 12. Jahrhundert, erhebt sich über den Ruinen einer Moschee. Marokko. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ein-wachmann-im-hassan-tower-rabat-marokkos-hauptstadt-liegt-am-ufer-des-bouregreg-river-und-des-atlantischen-ozeans-es-ist-bekannt-fur-seine-wahrzeichen-die-uber-sein-islamisches-und-franzosisch-koloniales-erbe-sprechen-einschliesslich-der-kasbah-der-udayas-dieses-konigliche-fort-aus-der-berberzeit-ist-von-formellen-garten-mit-franzosischem-design-umgeben-und-blickt-auf-das-meer-der-beruhmte-hassan-tower-ein-minarett-aus-dem-12-jahrhundert-erhebt-sich-uber-den-ruinen-einer-moschee-marokko-image595410537.html
RM2WGK861–Ein Wachmann im Hassan Tower. Rabat, Marokkos Hauptstadt, liegt am Ufer des Bouregreg River und des Atlantischen Ozeans. Es ist bekannt für seine Wahrzeichen, die über sein islamisches und französisch-koloniales Erbe sprechen, einschließlich der Kasbah der Udayas. Dieses königliche Fort aus der Berberzeit ist von formellen Gärten mit französischem Design umgeben und blickt auf das Meer. Der berühmte Hassan Tower, ein Minarett aus dem 12. Jahrhundert, erhebt sich über den Ruinen einer Moschee. Marokko.
Kunst inspiriert von Haram: Moschee von Es-Sakrah genannt Moschee von Omar, Jerusalem, das Leben unseres Herrn Jesus Christus, La Vie de Notre-Seigneur Jésus-Christ, James Tissot, Französisch, 1836-1902, Stift und Tinte auf Wove Papier, 1886-1887 oder 1889, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-haram-moschee-von-es-sakrah-genannt-moschee-von-omar-jerusalem-das-leben-unseres-herrn-jesus-christus-la-vie-de-notre-seigneur-jsus-christ-james-tissot-franzosisch-1836-1902-stift-und-tinte-auf-wove-papier-1886-1887-oder-1889-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459560400.html
RF2HKJNYC–Kunst inspiriert von Haram: Moschee von Es-Sakrah genannt Moschee von Omar, Jerusalem, das Leben unseres Herrn Jesus Christus, La Vie de Notre-Seigneur Jésus-Christ, James Tissot, Französisch, 1836-1902, Stift und Tinte auf Wove Papier, 1886-1887 oder 1889, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Muslime beten in einer französischen Moschee. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-muslime-beten-in-einer-franzosischen-moschee-94145262.html
RMFD4K6P–Muslime beten in einer französischen Moschee.
Frauen Knien beten am Tag der Aid El Kebir 2004 in der Moschee von Paris Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/frauen-knien-beten-am-tag-der-aid-el-kebir-2004-in-der-moschee-von-paris-image2010433.html
RMA3PD42–Frauen Knien beten am Tag der Aid El Kebir 2004 in der Moschee von Paris
Ägypten: Das Innere der Moschee von Sultan al-Mu'ayyad, Kairo. Malerei von Pascal Coste (26. November 1787 bis 8. Februar 1879), c. 1839. Xavier Pascal Coste war französischer Architekt. Sein Vater war einer der führenden Mitarbeiter in Marseille. Pascal zeigte intellektuelle und künstlerische Versprechungen und begann sein Studium im Studio von Penchaud, dem Architekten des Departements und der stadtverwaltung. 1814 wurde er in die Ecole des Beaux-Arts in Paris aufgenommen. Seine Zeit in Paris war eine entscheidende Zeit in seinem Leben - dort traf er den Geografen Edme Francois Jomard, der ihn mit dem Vizekönig Ägyptens in Kontakt brachte. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/agypten-das-innere-der-moschee-von-sultan-al-muayyad-kairo-malerei-von-pascal-coste-26-november-1787-bis-8-februar-1879-c-1839-xavier-pascal-coste-war-franzosischer-architekt-sein-vater-war-einer-der-fuhrenden-mitarbeiter-in-marseille-pascal-zeigte-intellektuelle-und-kunstlerische-versprechungen-und-begann-sein-studium-im-studio-von-penchaud-dem-architekten-des-departements-und-der-stadtverwaltung-1814-wurde-er-in-die-ecole-des-beaux-arts-in-paris-aufgenommen-seine-zeit-in-paris-war-eine-entscheidende-zeit-in-seinem-leben-dort-traf-er-den-geografen-edme-francois-jomard-der-ihn-mit-dem-vizekonig-agyptens-in-kontakt-brachte-image344241112.html
RM2B01F1C–Ägypten: Das Innere der Moschee von Sultan al-Mu'ayyad, Kairo. Malerei von Pascal Coste (26. November 1787 bis 8. Februar 1879), c. 1839. Xavier Pascal Coste war französischer Architekt. Sein Vater war einer der führenden Mitarbeiter in Marseille. Pascal zeigte intellektuelle und künstlerische Versprechungen und begann sein Studium im Studio von Penchaud, dem Architekten des Departements und der stadtverwaltung. 1814 wurde er in die Ecole des Beaux-Arts in Paris aufgenommen. Seine Zeit in Paris war eine entscheidende Zeit in seinem Leben - dort traf er den Geografen Edme Francois Jomard, der ihn mit dem Vizekönig Ägyptens in Kontakt brachte.
Sonnenaufgang in Konstantinopel (Istanbul Türkei) Felix Ziem 1821-1911 Frankreich Französisch Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sonnenaufgang-in-konstantinopel-istanbul-turkei-felix-ziem-1821-1911-frankreich-franzosisch-95028412.html
RMFEGWKT–Sonnenaufgang in Konstantinopel (Istanbul Türkei) Felix Ziem 1821-1911 Frankreich Französisch
Paris, Frankreich - Muslim-Institut und Moschee Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/paris-frankreich-muslim-institut-und-moschee-image66068086.html
RMDRDJEE–Paris, Frankreich - Muslim-Institut und Moschee
Junge Griechen in der Moschee, Gemälde von Jean Léon Gérôme, 1865 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/junge-griechen-in-der-moschee-gemalde-von-jean-lon-grme-1865-image367010617.html
RM2C92NP1–Junge Griechen in der Moschee, Gemälde von Jean Léon Gérôme, 1865
Paris, Frankreich, Französische arabische Muslime demonstrieren gegen Diskriminierung Islamophobie, Rassismus, Frauen in traditioneller Kleidung mit Schilder und Banner, im Grande Moschee Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-paris-frankreich-franzosische-arabische-muslime-demonstrieren-gegen-diskriminierung-islamophobie-rassismus-frauen-in-traditioneller-kleidung-mit-schilder-und-banner-im-grande-moschee-78151555.html
RMEF432Y–Paris, Frankreich, Französische arabische Muslime demonstrieren gegen Diskriminierung Islamophobie, Rassismus, Frauen in traditioneller Kleidung mit Schilder und Banner, im Grande Moschee
Pavillon in der Nähe einer Moschee, 1800. Félix Ziem (Französisch, 1821-1911). Graphit und Grau, Blau, Orange und Rot waschen; Blatt: 26,7 x 41,2 cm (10 1/2 x 16 1/4 in Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/pavillon-in-der-nahe-einer-moschee-1800-flix-ziem-franzosisch-1821-1911-graphit-und-grau-blau-orange-und-rot-waschen-blatt-267-x-412-cm-10-12-x-16-14-in-image240450565.html
RMRY5D45–Pavillon in der Nähe einer Moschee, 1800. Félix Ziem (Französisch, 1821-1911). Graphit und Grau, Blau, Orange und Rot waschen; Blatt: 26,7 x 41,2 cm (10 1/2 x 16 1/4 in
Eckturm der sudanesische Moschee oder Missiri Moschee (1930) Frejus, Frankreich. Basierend auf die große Moschee von Djenné, Mali Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eckturm-der-sudanesische-moschee-oder-missiri-moschee-1930-frejus-frankreich-basierend-auf-die-grosse-moschee-von-djenn-mali-41500862.html
RMCBEENJ–Eckturm der sudanesische Moschee oder Missiri Moschee (1930) Frejus, Frankreich. Basierend auf die große Moschee von Djenné, Mali
Soila-Moschee, Guinea. Afrika. Zwei Feldzüge im Französischen Sudan, 1886-1888 von Joseph Simon Gallieni (1849–1916) Le Tour du Monde 1890 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/soila-moschee-guinea-afrika-zwei-feldzuge-im-franzosischen-sudan-1886-1888-von-joseph-simon-gallieni-18491916-le-tour-du-monde-1890-image598423122.html
RM2WNGEPA–Soila-Moschee, Guinea. Afrika. Zwei Feldzüge im Französischen Sudan, 1886-1888 von Joseph Simon Gallieni (1849–1916) Le Tour du Monde 1890
Innenhof und Eingang der großen Moschee von Hassan II in Casablanca Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-innenhof-und-eingang-der-grossen-moschee-von-hassan-ii-in-casablanca-73694379.html
RME7W1X3–Innenhof und Eingang der großen Moschee von Hassan II in Casablanca
Jean Leon Gerome (1824-1904). Französischer Maler. Spieler in der Moschee, 1871. Szene innen Moschee von ' Amr in Kairo, 7. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jean-leon-gerome-1824-1904-franzosischer-maler-spieler-in-der-moschee-1871-szene-innen-moschee-von-amr-in-kairo-7-jahrhundert-121958237.html
RMH2BJY9–Jean Leon Gerome (1824-1904). Französischer Maler. Spieler in der Moschee, 1871. Szene innen Moschee von ' Amr in Kairo, 7. Jahrhundert.
Bin osque von El Mecolla, Algier'. Die Moschee ciewed von der geschäftigen Straße. Antoine Victor Edmond Joinville (1801-1849), französischer Maler. Private Sammlung. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bin-osque-von-el-mecolla-algier-die-moschee-ciewed-von-der-geschaftigen-strasse-antoine-victor-edmond-joinville-1801-1849-franzosischer-maler-private-sammlung-57297047.html
RMD962Y3–Bin osque von El Mecolla, Algier'. Die Moschee ciewed von der geschäftigen Straße. Antoine Victor Edmond Joinville (1801-1849), französischer Maler. Private Sammlung.
Frankreich, Charente Maritime, Rochefort, dem französischen Schriftsteller Lotis Haus, die Moschee (Fragen Sie Genehmigung vor Veröffentlichung) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frankreich-charente-maritime-rochefort-dem-franzosischen-schriftsteller-lotis-haus-die-moschee-fragen-sie-genehmigung-vor-veroffentlichung-23226544.html
RMB9P1KC–Frankreich, Charente Maritime, Rochefort, dem französischen Schriftsteller Lotis Haus, die Moschee (Fragen Sie Genehmigung vor Veröffentlichung)
Touristen erkunden die historische Stätte des Hassan Tower. Rabat, Marokkos Hauptstadt, liegt am Ufer des Bouregreg River und des Atlantischen Ozeans. Es ist bekannt für seine Wahrzeichen, die über sein islamisches und französisch-koloniales Erbe sprechen, einschließlich der Kasbah der Udayas. Dieses königliche Fort aus der Berberzeit ist von formellen Gärten mit französischem Design umgeben und blickt auf das Meer. Der berühmte Hassan Tower, ein Minarett aus dem 12. Jahrhundert, erhebt sich über den Ruinen einer Moschee. Marokko. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/touristen-erkunden-die-historische-statte-des-hassan-tower-rabat-marokkos-hauptstadt-liegt-am-ufer-des-bouregreg-river-und-des-atlantischen-ozeans-es-ist-bekannt-fur-seine-wahrzeichen-die-uber-sein-islamisches-und-franzosisch-koloniales-erbe-sprechen-einschliesslich-der-kasbah-der-udayas-dieses-konigliche-fort-aus-der-berberzeit-ist-von-formellen-garten-mit-franzosischem-design-umgeben-und-blickt-auf-das-meer-der-beruhmte-hassan-tower-ein-minarett-aus-dem-12-jahrhundert-erhebt-sich-uber-den-ruinen-einer-moschee-marokko-image595411664.html
RM2WGK9J8–Touristen erkunden die historische Stätte des Hassan Tower. Rabat, Marokkos Hauptstadt, liegt am Ufer des Bouregreg River und des Atlantischen Ozeans. Es ist bekannt für seine Wahrzeichen, die über sein islamisches und französisch-koloniales Erbe sprechen, einschließlich der Kasbah der Udayas. Dieses königliche Fort aus der Berberzeit ist von formellen Gärten mit französischem Design umgeben und blickt auf das Meer. Der berühmte Hassan Tower, ein Minarett aus dem 12. Jahrhundert, erhebt sich über den Ruinen einer Moschee. Marokko.
Inspiriert von Portico von der Moschee von Mohamet-Ali, das Leben unseres Herrn Jesus Christus, La Vie de Notre-Seigneur Jésus-Christ, James Tissot, Französisch, 1836-1902, Stift und Tinte auf Papier auf Karton, 1886-1887 oder 1889, Blatt: 5 1/2 x 4 5/16 Zoll, 14 x 11 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-portico-von-der-moschee-von-mohamet-ali-das-leben-unseres-herrn-jesus-christus-la-vie-de-notre-seigneur-jsus-christ-james-tissot-franzosisch-1836-1902-stift-und-tinte-auf-papier-auf-karton-1886-1887-oder-1889-blatt-5-12-x-4-516-zoll-14-x-11-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459241880.html
RF2HK47KM–Inspiriert von Portico von der Moschee von Mohamet-Ali, das Leben unseres Herrn Jesus Christus, La Vie de Notre-Seigneur Jésus-Christ, James Tissot, Französisch, 1836-1902, Stift und Tinte auf Papier auf Karton, 1886-1887 oder 1889, Blatt: 5 1/2 x 4 5/16 Zoll, 14 x 11 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Muslime beten in einer französischen Moschee. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-muslime-beten-in-einer-franzosischen-moschee-94145255.html
RMFD4K6F–Muslime beten in einer französischen Moschee.
Frauen Knien beten am Tag der Aid El Kebir 2004 in der Moschee von Paris Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/frauen-knien-beten-am-tag-der-aid-el-kebir-2004-in-der-moschee-von-paris-image2010431.html
RMA3PD40–Frauen Knien beten am Tag der Aid El Kebir 2004 in der Moschee von Paris
Ägypten: Blick auf die Moschee von Sultan al-Mu'ayyad, Kairo. Malerei von Pascal Coste (26. November 1787 bis 8. Februar 1879), c. 1839. Xavier Pascal Coste war französischer Architekt. Sein Vater war einer der führenden Mitarbeiter in Marseille. Pascal zeigte intellektuelle und künstlerische Versprechungen und begann sein Studium im Studio von Penchaud, dem Architekten des Departements und der stadtverwaltung. 1814 wurde er in die Ecole des Beaux-Arts in Paris aufgenommen. Seine Zeit in Paris war eine entscheidende Zeit in seinem Leben - dort traf er den Geografen Edme Francois Jomard, der ihn mit dem Vizekönig Ägyptens in Kontakt brachte. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/agypten-blick-auf-die-moschee-von-sultan-al-muayyad-kairo-malerei-von-pascal-coste-26-november-1787-bis-8-februar-1879-c-1839-xavier-pascal-coste-war-franzosischer-architekt-sein-vater-war-einer-der-fuhrenden-mitarbeiter-in-marseille-pascal-zeigte-intellektuelle-und-kunstlerische-versprechungen-und-begann-sein-studium-im-studio-von-penchaud-dem-architekten-des-departements-und-der-stadtverwaltung-1814-wurde-er-in-die-ecole-des-beaux-arts-in-paris-aufgenommen-seine-zeit-in-paris-war-eine-entscheidende-zeit-in-seinem-leben-dort-traf-er-den-geografen-edme-francois-jomard-der-ihn-mit-dem-vizekonig-agyptens-in-kontakt-brachte-image344241113.html
RM2B01F1D–Ägypten: Blick auf die Moschee von Sultan al-Mu'ayyad, Kairo. Malerei von Pascal Coste (26. November 1787 bis 8. Februar 1879), c. 1839. Xavier Pascal Coste war französischer Architekt. Sein Vater war einer der führenden Mitarbeiter in Marseille. Pascal zeigte intellektuelle und künstlerische Versprechungen und begann sein Studium im Studio von Penchaud, dem Architekten des Departements und der stadtverwaltung. 1814 wurde er in die Ecole des Beaux-Arts in Paris aufgenommen. Seine Zeit in Paris war eine entscheidende Zeit in seinem Leben - dort traf er den Geografen Edme Francois Jomard, der ihn mit dem Vizekönig Ägyptens in Kontakt brachte.
Algerien-Brunnen, Moschee Moschee el Kebir, Algier 1858. Illustrierte London News Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-algerien-brunnen-moschee-moschee-el-kebir-algier-1858-illustrierte-london-news-95289906.html
RFFF0R6X–Algerien-Brunnen, Moschee Moschee el Kebir, Algier 1858. Illustrierte London News
Moschee von Paris, La Mosquee de Paris, Rue Daubenton, Paris, Ile-de-France, Frankreich, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-moschee-von-paris-la-mosquee-de-paris-rue-daubenton-paris-ile-de-france-frankreich-europa-10703908.html
RMA38BFH–Moschee von Paris, La Mosquee de Paris, Rue Daubenton, Paris, Ile-de-France, Frankreich, Europa
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten