Französische malerei des 19 jahrhunderts Stockfotos & Bilder
Ein Gemälde von Charles Pierre Baudelaire (1821-1867) von Jean Désiré Gustave Courbet (1819-1877) war ein französischer Maler, der die Bewegung des Realismus in der französischen Malerei des 19. Jahrhunderts leitete. Baudelaire war ein französischer Dichter, dessen Gedichte meisterhaft im Umgang mit Reim und Rhythmus sind, eine von der Romantik geerbte Exotik enthalten, aber auf Beobachtungen des realen Lebens basieren. Als Essayist und Kunstkritiker produzierte er auch bemerkenswerte Arbeiten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-gemalde-von-charles-pierre-baudelaire-1821-1867-von-jean-dsir-gustave-courbet-1819-1877-war-ein-franzosischer-maler-der-die-bewegung-des-realismus-in-der-franzosischen-malerei-des-19-jahrhunderts-leitete-baudelaire-war-ein-franzosischer-dichter-dessen-gedichte-meisterhaft-im-umgang-mit-reim-und-rhythmus-sind-eine-von-der-romantik-geerbte-exotik-enthalten-aber-auf-beobachtungen-des-realen-lebens-basieren-als-essayist-und-kunstkritiker-produzierte-er-auch-bemerkenswerte-arbeiten-image417256191.html
RM2F6RJER–Ein Gemälde von Charles Pierre Baudelaire (1821-1867) von Jean Désiré Gustave Courbet (1819-1877) war ein französischer Maler, der die Bewegung des Realismus in der französischen Malerei des 19. Jahrhunderts leitete. Baudelaire war ein französischer Dichter, dessen Gedichte meisterhaft im Umgang mit Reim und Rhythmus sind, eine von der Romantik geerbte Exotik enthalten, aber auf Beobachtungen des realen Lebens basieren. Als Essayist und Kunstkritiker produzierte er auch bemerkenswerte Arbeiten.
Eine LIMIER BRIKETTS HOUND, von Rosa Bonheur, 1856, Französische Malerei, Öl auf Leinwand. Dies war ein Porträt des Hundes von Vicomte dArmaille. Bonheur war ein Meister der Tier Gemälde und die renommiertesten europäischen weiblichen Maler des 19. Jahrhunderts (BSLOC 2017 9 74) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-limier-briketts-hound-von-rosa-bonheur-1856-franzosische-malerei-ol-auf-leinwand-dies-war-ein-portrat-des-hundes-von-vicomte-darmaille-bonheur-war-ein-meister-der-tier-gemalde-und-die-renommiertesten-europaischen-weiblichen-maler-des-19-jahrhunderts-bsloc-2017-9-74-170559451.html
RMKWDJ8Y–Eine LIMIER BRIKETTS HOUND, von Rosa Bonheur, 1856, Französische Malerei, Öl auf Leinwand. Dies war ein Porträt des Hundes von Vicomte dArmaille. Bonheur war ein Meister der Tier Gemälde und die renommiertesten europäischen weiblichen Maler des 19. Jahrhunderts (BSLOC 2017 9 74)
Eingang zur Straße von Gibraltar', 1848. Künstler: Gustave Courbet. Jean Desire Gustave Courbet (1819-1877) war ein französischer Maler, der die Bewegung des Realismus in der französischen Malerei des 19. Jahrhunderts leitete. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eingang-zur-strasse-von-gibraltar-1848-kunstler-gustave-courbet-jean-desire-gustave-courbet-1819-1877-war-ein-franzosischer-maler-der-die-bewegung-des-realismus-in-der-franzosischen-malerei-des-19-jahrhunderts-leitete-image377038129.html
RM2CWBFYD–Eingang zur Straße von Gibraltar', 1848. Künstler: Gustave Courbet. Jean Desire Gustave Courbet (1819-1877) war ein französischer Maler, der die Bewegung des Realismus in der französischen Malerei des 19. Jahrhunderts leitete.
Frankreich, Paris, Musée du Louvre Museum, 19. Jahrhundert französische Malerei Galerie, Besucher auf die Malerei, die Freiheit führt das Volk von Delacroix Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frankreich-paris-muse-du-louvre-museum-19-jahrhundert-franzosische-malerei-galerie-besucher-auf-die-malerei-die-freiheit-fuhrt-das-volk-von-delacroix-149555984.html
RMJK8T54–Frankreich, Paris, Musée du Louvre Museum, 19. Jahrhundert französische Malerei Galerie, Besucher auf die Malerei, die Freiheit führt das Volk von Delacroix
Assyrische Pantry in Französische Malerei aus dem 19. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/assyrische-pantry-in-franzosische-malerei-aus-dem-19-jahrhundert-image336228264.html
RM2AF0EG8–Assyrische Pantry in Französische Malerei aus dem 19. Jahrhundert.
Leonidas I., König von Sparta, 490 - 480 v. Chr., Schlacht bei Thermophylae 480 v. Chr., Gemälde von Jacques Louis David, 1814, Louvre, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leonidas-i-konig-von-sparta-490-480-v-chr-schlacht-bei-thermophylae-480-v-chr-gemalde-von-jacques-louis-david-1814-louvre-image8040027.html
RMAG25WC–Leonidas I., König von Sparta, 490 - 480 v. Chr., Schlacht bei Thermophylae 480 v. Chr., Gemälde von Jacques Louis David, 1814, Louvre,
Gemälde mit dem Titel "Joseph von seinen Brüdern verkauft" von Alexandre-Gabriel Decamps (1803-1860), französischer Maler. Vom 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-mit-dem-titel-joseph-von-seinen-brudern-verkauft-von-alexandre-gabriel-decamps-1803-1860-franzosischer-maler-vom-19-jahrhundert-image330684760.html
RM2A5YYP0–Gemälde mit dem Titel "Joseph von seinen Brüdern verkauft" von Alexandre-Gabriel Decamps (1803-1860), französischer Maler. Vom 19. Jahrhundert
Jean Lafitte. Porträt des französischen Piraten Jean Lafitte (ca. 1780–ca. 1823), anonymer Künstler, Öl auf Leinwand, Anfang des 19. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-lafitte-portrat-des-franzosischen-piraten-jean-lafitte-ca-1780ca-1823-anonymer-kunstler-ol-auf-leinwand-anfang-des-19-jahrhunderts-image626235936.html
RM2YARE94–Jean Lafitte. Porträt des französischen Piraten Jean Lafitte (ca. 1780–ca. 1823), anonymer Künstler, Öl auf Leinwand, Anfang des 19. Jahrhunderts
Jozef Antoni Poniatowski (1763-1813). Der polnische General und Marschall von französischen Reich. Fürst Józef Poniatowski in Krakau am 15. Juli 1809, 1821. Detail. Malerei von Michal Stachowicz (1768-1825). Jahrhundert in der polnischen Kunst Galerie (Sukiennice Museum). National Museum Krakau. Polen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jozef-antoni-poniatowski-1763-1813-der-polnische-general-und-marschall-von-franzosischen-reich-furst-jzef-poniatowski-in-krakau-am-15-juli-1809-1821-detail-malerei-von-michal-stachowicz-1768-1825-jahrhundert-in-der-polnischen-kunst-galerie-sukiennice-museum-national-museum-krakau-polen-image331934107.html
RM2A80W9F–Jozef Antoni Poniatowski (1763-1813). Der polnische General und Marschall von französischen Reich. Fürst Józef Poniatowski in Krakau am 15. Juli 1809, 1821. Detail. Malerei von Michal Stachowicz (1768-1825). Jahrhundert in der polnischen Kunst Galerie (Sukiennice Museum). National Museum Krakau. Polen.
Pierre Auguste Renoir Gemälde, La Place Clichy, c.1880; Frankreich; französischer impressionistischer Maler aus dem 19. Jahrhundert. Beispiel des französischen Impressionismus. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pierre-auguste-renoir-gemalde-la-place-clichy-c1880-frankreich-franzosischer-impressionistischer-maler-aus-dem-19-jahrhundert-beispiel-des-franzosischen-impressionismus-image545082601.html
RM2PJPJBN–Pierre Auguste Renoir Gemälde, La Place Clichy, c.1880; Frankreich; französischer impressionistischer Maler aus dem 19. Jahrhundert. Beispiel des französischen Impressionismus.
A Bend in the River Oise, Charles-François Daubigny, Französisch, 1817-1878, Öl auf Tafel, Frankreich, 1872, 15 x 26 1/2 Zoll, 38,1 x 67,3 cm, 19th. Jahrhundert Französisches Gemälde, Charles-François Daubigny, Wolken, Enten, Flöhe, Französische Kunst, Französische Malerei, Horizont, Landschaftsmalerei, oise, Paysage, Teich, Reflexion, Fluss, Himmel, Sommer, Bäume, Wasser, Feuchtgebiete Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/a-bend-in-the-river-oise-charles-franois-daubigny-franzosisch-1817-1878-ol-auf-tafel-frankreich-1872-15-x-26-12-zoll-381-x-673-cm-19th-jahrhundert-franzosisches-gemalde-charles-franois-daubigny-wolken-enten-flohe-franzosische-kunst-franzosische-malerei-horizont-landschaftsmalerei-oise-paysage-teich-reflexion-fluss-himmel-sommer-baume-wasser-feuchtgebiete-image454273766.html
RM2HB1XR2–A Bend in the River Oise, Charles-François Daubigny, Französisch, 1817-1878, Öl auf Tafel, Frankreich, 1872, 15 x 26 1/2 Zoll, 38,1 x 67,3 cm, 19th. Jahrhundert Französisches Gemälde, Charles-François Daubigny, Wolken, Enten, Flöhe, Französische Kunst, Französische Malerei, Horizont, Landschaftsmalerei, oise, Paysage, Teich, Reflexion, Fluss, Himmel, Sommer, Bäume, Wasser, Feuchtgebiete
Charles-François Daubigny, französisch, 1817-1878, Öl auf Tafel, Frankreich, 1872, 15 x 26 1/2 Zoll, 38,1 x 67,3 cm, 19th. Jahrhundert Französisches Gemälde, Charles-François Daubigny, Wolken, Enten, Flöhe, Französische Kunst, Französische Malerei, Horizont, Landschaftsmalerei, oise, Paysage, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charles-franois-daubigny-franzosisch-1817-1878-ol-auf-tafel-frankreich-1872-15-x-26-12-zoll-381-x-673-cm-19th-jahrhundert-franzosisches-gemalde-charles-franois-daubigny-wolken-enten-flohe-franzosische-kunst-franzosische-malerei-horizont-landschaftsmalerei-oise-paysage-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459252742.html
RF2HK4NFJ–Charles-François Daubigny, französisch, 1817-1878, Öl auf Tafel, Frankreich, 1872, 15 x 26 1/2 Zoll, 38,1 x 67,3 cm, 19th. Jahrhundert Französisches Gemälde, Charles-François Daubigny, Wolken, Enten, Flöhe, Französische Kunst, Französische Malerei, Horizont, Landschaftsmalerei, oise, Paysage, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
19. Jahrhundert Gemälde von Napoleon Bonaparte Rückkehr aus Soissons nach der Schlacht von Laon. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/19-jahrhundert-gemalde-von-napoleon-bonaparte-ruckkehr-aus-soissons-nach-der-schlacht-von-laon-image485803917.html
RF2K6A7RW–19. Jahrhundert Gemälde von Napoleon Bonaparte Rückkehr aus Soissons nach der Schlacht von Laon.
Vintage-Gravur einer Künstlerin, die ein Porträt eines hübschen jungen Mannes aus dem 19. Jahrhundert gemalt hat Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-gravur-einer-kunstlerin-die-ein-portrat-eines-hubschen-jungen-mannes-aus-dem-19-jahrhundert-gemalt-hat-image445349518.html
RM2GTFBRX–Vintage-Gravur einer Künstlerin, die ein Porträt eines hübschen jungen Mannes aus dem 19. Jahrhundert gemalt hat
Porträt von M Bertin von Ingres Dieses Porträt von Monsieur Bertin ist ein Öl auf Leinwand Gemälde des französischen neoklassizistischen Malers Jean-Auguste-Dominique Ingres aus dem Jahr 1832. Sie zeigt Louis-François Bertin (1766–1841), den französischen Schriftsteller, Kunstsammler und Direktor des royalistischen Journal des débats. Das Gemälde ist im Louvre Museum untergebracht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-m-bertin-von-ingres-dieses-portrat-von-monsieur-bertin-ist-ein-ol-auf-leinwand-gemalde-des-franzosischen-neoklassizistischen-malers-jean-auguste-dominique-ingres-aus-dem-jahr-1832-sie-zeigt-louis-franois-bertin-17661841-den-franzosischen-schriftsteller-kunstsammler-und-direktor-des-royalistischen-journal-des-dbats-das-gemalde-ist-im-louvre-museum-untergebracht-image366782915.html
RF2C8MB9R–Porträt von M Bertin von Ingres Dieses Porträt von Monsieur Bertin ist ein Öl auf Leinwand Gemälde des französischen neoklassizistischen Malers Jean-Auguste-Dominique Ingres aus dem Jahr 1832. Sie zeigt Louis-François Bertin (1766–1841), den französischen Schriftsteller, Kunstsammler und Direktor des royalistischen Journal des débats. Das Gemälde ist im Louvre Museum untergebracht.
Algerien/USA: 'Frauen von Algier'. Öl auf Leinwand Gemälde von Frederick Arthur Bridgman (1847-1928), Ende des 19. Jahrhunderts. Die Geschichte Algiers von 1815 bis 1962 ist an Algerien und seine Beziehung zu Frankreich gebunden. Am 4. Juli 1830, unter dem Vorwand einer Affront gegen den französischen Konsul, den der Dey (ein osmanischer Herrscher) mit einem Fliegenbesen getroffen hatte, als der Konsul sagte, die französische Regierung sei nicht bereit, ihre großen ausstehenden Schulden an zwei algerische jüdische Kaufleute zu bezahlen Eine französische Armee unter General de Bourmont griff die Stadt bei der Invasion von Algier 1830 an. Die Stadt kapitulierte am folgenden Tag. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/algerienusa-frauen-von-algier-ol-auf-leinwand-gemalde-von-frederick-arthur-bridgman-1847-1928-ende-des-19-jahrhunderts-die-geschichte-algiers-von-1815-bis-1962-ist-an-algerien-und-seine-beziehung-zu-frankreich-gebunden-am-4-juli-1830-unter-dem-vorwand-einer-affront-gegen-den-franzosischen-konsul-den-der-dey-ein-osmanischer-herrscher-mit-einem-fliegenbesen-getroffen-hatte-als-der-konsul-sagte-die-franzosische-regierung-sei-nicht-bereit-ihre-grossen-ausstehenden-schulden-an-zwei-algerische-judische-kaufleute-zu-bezahlen-eine-franzosische-armee-unter-general-de-bourmont-griff-die-stadt-bei-der-invasion-von-algier-1830-an-die-stadt-kapitulierte-am-folgenden-tag-image344224625.html
RM2B00P0H–Algerien/USA: 'Frauen von Algier'. Öl auf Leinwand Gemälde von Frederick Arthur Bridgman (1847-1928), Ende des 19. Jahrhunderts. Die Geschichte Algiers von 1815 bis 1962 ist an Algerien und seine Beziehung zu Frankreich gebunden. Am 4. Juli 1830, unter dem Vorwand einer Affront gegen den französischen Konsul, den der Dey (ein osmanischer Herrscher) mit einem Fliegenbesen getroffen hatte, als der Konsul sagte, die französische Regierung sei nicht bereit, ihre großen ausstehenden Schulden an zwei algerische jüdische Kaufleute zu bezahlen Eine französische Armee unter General de Bourmont griff die Stadt bei der Invasion von Algier 1830 an. Die Stadt kapitulierte am folgenden Tag.
Leo Delibes - Malerei von einer Szene aus der Komischen Oper Lakme. in 3 Akten, zuerst in Paris, Opéra-Comique produziert, am 14. April 1883. Der französische Komponist 1836-1891. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-leo-delibes-malerei-von-einer-szene-aus-der-komischen-oper-lakme-in-3-akten-zuerst-in-paris-opra-comique-produziert-am-14-april-1883-der-franzosische-komponist-1836-1891-163032405.html
RMKD6NDW–Leo Delibes - Malerei von einer Szene aus der Komischen Oper Lakme. in 3 Akten, zuerst in Paris, Opéra-Comique produziert, am 14. April 1883. Der französische Komponist 1836-1891.
Paris aus dem 19.. Jahrhundert, Place Louis XVI (Place de la Concorde, Paris), 1829, Öl auf Tafelmalerei von Giuseppe Canella, 1829 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paris-aus-dem-19-jahrhundert-place-louis-xvi-place-de-la-concorde-paris-1829-ol-auf-tafelmalerei-von-giuseppe-canella-1829-image465355584.html
RM2J12NP8–Paris aus dem 19.. Jahrhundert, Place Louis XVI (Place de la Concorde, Paris), 1829, Öl auf Tafelmalerei von Giuseppe Canella, 1829
Das Ölgemälde von Iohann Baptista Postquelin von Moliere aus dem 19th. Jahrhundert. Jean-Baptiste Poquelin (1622 – 1673), bekannt unter seinem Künstlernamen Molière, war ein F Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-olgemalde-von-iohann-baptista-postquelin-von-moliere-aus-dem-19th-jahrhundert-jean-baptiste-poquelin-1622-1673-bekannt-unter-seinem-kunstlernamen-molire-war-ein-f-image457381392.html
RM2HG3EHM–Das Ölgemälde von Iohann Baptista Postquelin von Moliere aus dem 19th. Jahrhundert. Jean-Baptiste Poquelin (1622 – 1673), bekannt unter seinem Künstlernamen Molière, war ein F
Der Raucher ist ein Gemälde des französischen Künstlers Ernest Meissonier. Illustration des 19. Jahrhunderts. Weißer Hintergrund. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-raucher-ist-ein-gemalde-des-franzosischen-kunstlers-ernest-meissonier-illustration-des-19-jahrhunderts-weisser-hintergrund-image483712321.html
RF2K2Y001–Der Raucher ist ein Gemälde des französischen Künstlers Ernest Meissonier. Illustration des 19. Jahrhunderts. Weißer Hintergrund.
Junger Mann im Kostüm eines Majo, von Edouard Manet, 1863, französischer Impressionisten Öl Malerei. Manets jüngerer Bruder Gustave warf für diese Arbeit aus dem Pariser Salon von 1863 abgelehnt. Majo waren urbane Männer der Spanischen unteren Klassen, mit Stil und Extravaganz gekleidet und waren ein beliebter Gegenstand des 19. Jahrhunderts Maler (BSLOC 2017 3 5) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-junger-mann-im-kostum-eines-majo-von-edouard-manet-1863-franzosischer-impressionisten-ol-malerei-manets-jungerer-bruder-gustave-warf-fur-diese-arbeit-aus-dem-pariser-salon-von-1863-abgelehnt-majo-waren-urbane-manner-der-spanischen-unteren-klassen-mit-stil-und-extravaganz-gekleidet-und-waren-ein-beliebter-gegenstand-des-19-jahrhunderts-maler-bsloc-2017-3-5-170544065.html
RMKWCXKD–Junger Mann im Kostüm eines Majo, von Edouard Manet, 1863, französischer Impressionisten Öl Malerei. Manets jüngerer Bruder Gustave warf für diese Arbeit aus dem Pariser Salon von 1863 abgelehnt. Majo waren urbane Männer der Spanischen unteren Klassen, mit Stil und Extravaganz gekleidet und waren ein beliebter Gegenstand des 19. Jahrhunderts Maler (BSLOC 2017 3 5)
Französische Malerei des 19. Jahrhunderts immer noch Leben. Um 1870 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franzosische-malerei-des-19-jahrhunderts-immer-noch-leben-um-1870-image186363753.html
RMMR5GT9–Französische Malerei des 19. Jahrhunderts immer noch Leben. Um 1870
Frankreich, Paris, Musée du Louvre Museum, 19. Jahrhundert französische Malerei Galerie, Besucher fotografieren der Malerei die Freiheit führt das Volk von Delacroix Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-paris-muse-du-louvre-museum-19-jahrhundert-franzosische-malerei-galerie-besucher-fotografieren-der-malerei-die-freiheit-fuhrt-das-volk-von-delacroix-image227075585.html
RMR5C569–Frankreich, Paris, Musée du Louvre Museum, 19. Jahrhundert französische Malerei Galerie, Besucher fotografieren der Malerei die Freiheit führt das Volk von Delacroix
Die Belagerung von Antwerpen, 1832. Die französischen Grenadierkommandanten diskutieren Pläne, nachdem sie die Saint Laurent Lunette gefangen haben. Aus einem Aufdruck aus dem 19.. Jahrhundert von Jean Pierre Marie Jazet nach einem Gemälde von Pelletier. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-belagerung-von-antwerpen-1832-die-franzosischen-grenadierkommandanten-diskutieren-plane-nachdem-sie-die-saint-laurent-lunette-gefangen-haben-aus-einem-aufdruck-aus-dem-19-jahrhundert-von-jean-pierre-marie-jazet-nach-einem-gemalde-von-pelletier-image496492255.html
RM2KRN4X7–Die Belagerung von Antwerpen, 1832. Die französischen Grenadierkommandanten diskutieren Pläne, nachdem sie die Saint Laurent Lunette gefangen haben. Aus einem Aufdruck aus dem 19.. Jahrhundert von Jean Pierre Marie Jazet nach einem Gemälde von Pelletier.
Balzac, Honoré de, 20.5.1799 - 18.8.1850, französische Autorin/Autor, Porträt, nach dem Gemälde von Louis Boulanger (1807-1867), Zeichnung, Jahrhundert, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-balzac-honor-de-2051799-1881850-franzosische-autorinautor-portrat-nach-dem-gemalde-von-louis-boulanger-1807-1867-zeichnung-jahrhundert-artists-urheberrecht-nicht-geloscht-werden-58426705.html
RMDB1FT1–Balzac, Honoré de, 20.5.1799 - 18.8.1850, französische Autorin/Autor, Porträt, nach dem Gemälde von Louis Boulanger (1807-1867), Zeichnung, Jahrhundert, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden
Gemälde mit dem Titel "A Well im Osten" von Alexandre-Gabriel Decamps (1803-1860), französischer Maler. Vom 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-mit-dem-titel-a-well-im-osten-von-alexandre-gabriel-decamps-1803-1860-franzosischer-maler-vom-19-jahrhundert-image330684837.html
RM2A5YYTN–Gemälde mit dem Titel "A Well im Osten" von Alexandre-Gabriel Decamps (1803-1860), französischer Maler. Vom 19. Jahrhundert
Jean Béraud. Gemälde mit dem Titel 'La Pâtisserie Gloppe', Öl auf Leinwand, c. 1889 von Jean Beraud (1849-1935). Pariser Café-Interieur, 19. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-braud-gemalde-mit-dem-titel-la-ptisserie-gloppe-ol-auf-leinwand-c-1889-von-jean-beraud-1849-1935-pariser-caf-interieur-19-jahrhundert-image380623103.html
RM2D36TJ7–Jean Béraud. Gemälde mit dem Titel 'La Pâtisserie Gloppe', Öl auf Leinwand, c. 1889 von Jean Beraud (1849-1935). Pariser Café-Interieur, 19. Jahrhundert.
Napoleon Bonaparte (1769-1815). Kaiser von Frankreich (grosse Armee 1812). Anonym Porträt, Kopie eines Gemäldes von Francois Gerard. 19. San Fernando Königliche Akademie der Schönen Künste in Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/napoleon-bonaparte-1769-1815-kaiser-von-frankreich-grosse-armee-1812-anonym-portrat-kopie-eines-gemaldes-von-francois-gerard-19-san-fernando-konigliche-akademie-der-schonen-kunste-in-madrid-spanien-image328523168.html
RM2A2DEJ8–Napoleon Bonaparte (1769-1815). Kaiser von Frankreich (grosse Armee 1812). Anonym Porträt, Kopie eines Gemäldes von Francois Gerard. 19. San Fernando Königliche Akademie der Schönen Künste in Madrid. Spanien.
Edgar Degas Gemälde - im Café, c. 1876; Frauen in einem Café, Gemälde aus dem 19. Jahrhundert; französische Impressionisten, 1800er. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/edgar-degas-gemalde-im-caf-c-1876-frauen-in-einem-caf-gemalde-aus-dem-19-jahrhundert-franzosische-impressionisten-1800er-image545078209.html
RM2PJPCPW–Edgar Degas Gemälde - im Café, c. 1876; Frauen in einem Café, Gemälde aus dem 19. Jahrhundert; französische Impressionisten, 1800er.
Landschaft in der römischen Campagna, Charles-François Daubigny, französisch, 1817-1878, Öl auf Papier auf Leinwand, Europa, 1836, 16 1/8 x 33 7/8 in., 41 x 86 cm, 1836, 19th Jahrhundert Französische Malerei, blau, Charles-François Daubigny, Wolken, europäisch, Französisch, Französisch Malerei, grün, Horizont, Landschaft, Landschaftsmalerei, Natur erhaben, Öl, Muster, plein air, römisch, Himmel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-in-der-romischen-campagna-charles-franois-daubigny-franzosisch-1817-1878-ol-auf-papier-auf-leinwand-europa-1836-16-18-x-33-78-in-41-x-86-cm-1836-19th-jahrhundert-franzosische-malerei-blau-charles-franois-daubigny-wolken-europaisch-franzosisch-franzosisch-malerei-grun-horizont-landschaft-landschaftsmalerei-natur-erhaben-ol-muster-plein-air-romisch-himmel-image454267397.html
RM2HB1JKH–Landschaft in der römischen Campagna, Charles-François Daubigny, französisch, 1817-1878, Öl auf Papier auf Leinwand, Europa, 1836, 16 1/8 x 33 7/8 in., 41 x 86 cm, 1836, 19th Jahrhundert Französische Malerei, blau, Charles-François Daubigny, Wolken, europäisch, Französisch, Französisch Malerei, grün, Horizont, Landschaft, Landschaftsmalerei, Natur erhaben, Öl, Muster, plein air, römisch, Himmel
Inspiriert von Landschaft in der römischen Campagna, Charles-François Daubigny, Französisch, 1817-1878, Öl auf Papier auf Leinwand, Europa, 1836, 16 1/8 x 33 7/8 in., 41 x 86 cm, 1836, 19th Jahrhundert Französische Malerei, blau, Charles-François Daubigny, Wolken, europäisch, Französisch, Französische Malerei, grün, Horizont, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-landschaft-in-der-romischen-campagna-charles-franois-daubigny-franzosisch-1817-1878-ol-auf-papier-auf-leinwand-europa-1836-16-18-x-33-78-in-41-x-86-cm-1836-19th-jahrhundert-franzosische-malerei-blau-charles-franois-daubigny-wolken-europaisch-franzosisch-franzosische-malerei-grun-horizont-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459245439.html
RF2HK4C6R–Inspiriert von Landschaft in der römischen Campagna, Charles-François Daubigny, Französisch, 1817-1878, Öl auf Papier auf Leinwand, Europa, 1836, 16 1/8 x 33 7/8 in., 41 x 86 cm, 1836, 19th Jahrhundert Französische Malerei, blau, Charles-François Daubigny, Wolken, europäisch, Französisch, Französische Malerei, grün, Horizont, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Napoleon in Ägypten. Nach dem Gemälde von Karl Girardet, 1851. Kupferstich aus dem 19. Jahrhundert. Farbige Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/napoleon-in-agypten-nach-dem-gemalde-von-karl-girardet-1851-kupferstich-aus-dem-19-jahrhundert-farbige-image159856810.html
RMK822YP–Napoleon in Ägypten. Nach dem Gemälde von Karl Girardet, 1851. Kupferstich aus dem 19. Jahrhundert. Farbige
Frankreich, Paris, Louvre-Museum, französische Gemäldegalerie des 19. Jahrhunderts, Liberty Leading the People von Eugène Delacroix, 1831 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-paris-louvre-museum-franzosische-gemaldegalerie-des-19-jahrhunderts-liberty-leading-the-people-von-eugne-delacroix-1831-image449639193.html
RM2H3ERAH–Frankreich, Paris, Louvre-Museum, französische Gemäldegalerie des 19. Jahrhunderts, Liberty Leading the People von Eugène Delacroix, 1831
Die gallischen Pfadfinder aus dem 19. Jahrhundert Evariste Vital LUMINAIS 1821 - 1896 Frankreich, Französisch, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-gallischen-pfadfinder-aus-dem-19-jahrhundert-evariste-vital-luminais-1821-1896-frankreich-franzosisch-177314610.html
RMM8DAGJ–Die gallischen Pfadfinder aus dem 19. Jahrhundert Evariste Vital LUMINAIS 1821 - 1896 Frankreich, Französisch,
Vietnam/Frankreich: Pierre Poivre (1719-1786) in Tourane (Da Nang) im Jahr 1749. Gemälde von Charles Fouqueray (23. April 1869 - 28. März 1956), Ende 19. - Anfang 20. Jahrhundert. Pierre Poivre (23. August 1719 - 6. Januar 1786) war ein französischer Gärtner, geboren in Lyon; Missionar in China und Cochinchina, Intendant der Inseln Mauritius und Bourbon und Träger des Cordon von St. Michel. Anfang 20s war er Missionar in fernöstlichen Orten wie Cochinchina, Guangzhou und Macau. Im Jahr 1760s wurde Poivre Verwalter der Ile de France (Mauritius) und der Ile Bourbon (Réunion). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vietnamfrankreich-pierre-poivre-1719-1786-in-tourane-da-nang-im-jahr-1749-gemalde-von-charles-fouqueray-23-april-1869-28-marz-1956-ende-19-anfang-20-jahrhundert-pierre-poivre-23-august-1719-6-januar-1786-war-ein-franzosischer-gartner-geboren-in-lyon-missionar-in-china-und-cochinchina-intendant-der-inseln-mauritius-und-bourbon-und-trager-des-cordon-von-st-michel-anfang-20s-war-er-missionar-in-fernostlichen-orten-wie-cochinchina-guangzhou-und-macau-im-jahr-1760s-wurde-poivre-verwalter-der-ile-de-france-mauritius-und-der-ile-bourbon-runion-image344239510.html
RM2B01D06–Vietnam/Frankreich: Pierre Poivre (1719-1786) in Tourane (Da Nang) im Jahr 1749. Gemälde von Charles Fouqueray (23. April 1869 - 28. März 1956), Ende 19. - Anfang 20. Jahrhundert. Pierre Poivre (23. August 1719 - 6. Januar 1786) war ein französischer Gärtner, geboren in Lyon; Missionar in China und Cochinchina, Intendant der Inseln Mauritius und Bourbon und Träger des Cordon von St. Michel. Anfang 20s war er Missionar in fernöstlichen Orten wie Cochinchina, Guangzhou und Macau. Im Jahr 1760s wurde Poivre Verwalter der Ile de France (Mauritius) und der Ile Bourbon (Réunion).
Vintage Illustration Französische Karikatur eines Mannes, der von einer Schlange gebissen wird, 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-illustration-franzosische-karikatur-eines-mannes-der-von-einer-schlange-gebissen-wird-19-jahrhundert-image467862767.html
RM2J54YMF–Vintage Illustration Französische Karikatur eines Mannes, der von einer Schlange gebissen wird, 19. Jahrhundert
Die Bildunterschrift auf dem Bild von 1904 lautet: Der Schwerttanz nach einem Gemälde von Gerome. Jean-Léon Gérôme (1824 – 1904) war ein französischer Maler und Bildhauer im Stil des heutigen Akademismus. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-bildunterschrift-auf-dem-bild-von-1904-lautet-der-schwerttanz-nach-einem-gemalde-von-gerome-jean-lon-grme-1824-1904-war-ein-franzosischer-maler-und-bildhauer-im-stil-des-heutigen-akademismus-image432909776.html
RF2G48MRC–Die Bildunterschrift auf dem Bild von 1904 lautet: Der Schwerttanz nach einem Gemälde von Gerome. Jean-Léon Gérôme (1824 – 1904) war ein französischer Maler und Bildhauer im Stil des heutigen Akademismus.
Koloriertes Porträt von √âmile Duclaux (24. Juni 1840 - 2. Mai 1904), einem französischen Mikrobiologen und Chemiker, der vor allem für seine Arbeit im Labor von Louis Pasteur bekannt ist. Nach einem Gemälde von E. Bordes, um 1903. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/koloriertes-portrat-von-mile-duclaux-24-juni-1840-2-mai-1904-einem-franzosischen-mikrobiologen-und-chemiker-der-vor-allem-fur-seine-arbeit-im-labor-von-louis-pasteur-bekannt-ist-nach-einem-gemalde-von-e-bordes-um-1903-image458811471.html
RM2HJCJKY–Koloriertes Porträt von √âmile Duclaux (24. Juni 1840 - 2. Mai 1904), einem französischen Mikrobiologen und Chemiker, der vor allem für seine Arbeit im Labor von Louis Pasteur bekannt ist. Nach einem Gemälde von E. Bordes, um 1903.
'Olympia' ist ein Gemälde eines französischen modernistischen Malers von Edouard Manet. Illustration des 19. Jahrhunderts. Weißer Hintergrund. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/olympia-ist-ein-gemalde-eines-franzosischen-modernistischen-malers-von-edouard-manet-illustration-des-19-jahrhunderts-weisser-hintergrund-image483712379.html
RF2K2Y023–'Olympia' ist ein Gemälde eines französischen modernistischen Malers von Edouard Manet. Illustration des 19. Jahrhunderts. Weißer Hintergrund.
Fischer (fantastische Szene), von Paul Cezanne, 1875, French Post-Impressionist Öl Malerei. Diese imaginierte Szene der Fischer, der neben Bürgerlichen Kinderwagen, und Aktivität dargestellt, die von Mitte des 19. Jahrhunderts französischen Realisten und Impressionisten (BSLOC 2017 5 1) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fischer-fantastische-szene-von-paul-cezanne-1875-french-post-impressionist-ol-malerei-diese-imaginierte-szene-der-fischer-der-neben-burgerlichen-kinderwagen-und-aktivitat-dargestellt-die-von-mitte-des-19-jahrhunderts-franzosischen-realisten-und-impressionisten-bsloc-2017-5-1-170544389.html
RMKWCY31–Fischer (fantastische Szene), von Paul Cezanne, 1875, French Post-Impressionist Öl Malerei. Diese imaginierte Szene der Fischer, der neben Bürgerlichen Kinderwagen, und Aktivität dargestellt, die von Mitte des 19. Jahrhunderts französischen Realisten und Impressionisten (BSLOC 2017 5 1)
Französische Malerei des 19. Jahrhunderts immer noch Leben. Um 1870 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franzosische-malerei-des-19-jahrhunderts-immer-noch-leben-um-1870-image186363751.html
RMMR5GT7–Französische Malerei des 19. Jahrhunderts immer noch Leben. Um 1870
Eine LIMIER BRIKETTS HOUND, von Rosa Bonheur, 1856, Französische Malerei, Öl auf Leinwand. Dies war ein Porträt des Hundes von Vicomte dArmaille. Bonheur war ein Meister der Tier Gemälde und die renommiertesten europäischen weiblichen Maler des 19. Jahrhunderts (BSLOC 2017 9 74) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-limier-briketts-hound-von-rosa-bonheur-1856-franzosische-malerei-ol-auf-leinwand-dies-war-ein-portrat-des-hundes-von-vicomte-darmaille-bonheur-war-ein-meister-der-tier-gemalde-und-die-renommiertesten-europaischen-weiblichen-maler-des-19-jahrhunderts-bsloc-2017-9-74-170560755.html
RMKWDKYF–Eine LIMIER BRIKETTS HOUND, von Rosa Bonheur, 1856, Französische Malerei, Öl auf Leinwand. Dies war ein Porträt des Hundes von Vicomte dArmaille. Bonheur war ein Meister der Tier Gemälde und die renommiertesten europäischen weiblichen Maler des 19. Jahrhunderts (BSLOC 2017 9 74)
La Fille de Madame Angot - von Alexandre Charles Lecocq. Der französische Komponist der Oper und Operette. 1832-1918. Le Theatre Lyrique - Edité par la Maison de Ricqles. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-la-fille-de-madame-angot-von-alexandre-charles-lecocq-der-franzosische-komponist-der-oper-und-operette-1832-1918-le-theatre-lyrique-edit-par-la-maison-de-ricqles-163032343.html
RMKD6NBK–La Fille de Madame Angot - von Alexandre Charles Lecocq. Der französische Komponist der Oper und Operette. 1832-1918. Le Theatre Lyrique - Edité par la Maison de Ricqles.
Ereignisse,Krieg der Vierten Koalition(Russo-Preuß-Französischer Krieg von 1806/1807),die Überreste der preußischen Garde, die durch Memel zurückzieht,14.1.1807,Farbdruck nach Malerei von Carl Roechling(1555 - 1920),Napoleonische Kriege,Rückzug,Rückzüge,Ostpreußen,historisch,historisch,1. Bataillon/Infanterie-Regiment 15,Soldaten,Soldat,Winter,Preußen-Kriegsuniformen,Preußen,Winterzüge,Marsch,Marsch,historische,Marsch,Marsch,historische,Wehruniform,Preußen,Marsch,Marsch,Wehruniformen,Marsch,Marsch,historische,Marsch,Marsch,Wehruniformen,Preussen,Marsch,Marsch,Marsch,historische,Marterzüge,Marterzüge,Marter Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ereignissekrieg-der-vierten-koalitionrusso-preuss-franzosischer-krieg-von-18061807die-uberreste-der-preussischen-garde-die-durch-memel-zuruckzieht1411807farbdruck-nach-malerei-von-carl-roechling1555-1920napoleonische-kriegeruckzugruckzugeostpreussenhistorischhistorisch1-batailloninfanterie-regiment-15soldatensoldatwinterpreussen-kriegsuniformenpreussenwinterzugemarschmarschhistorischemarschmarschhistorischewehruniformpreussenmarschmarschwehruniformenmarschmarschhistorischemarschmarschwehruniformenpreussenmarschmarschmarschhistorischemarterzugemarterzugemarter-106718653.html
RMG5HCMD–Ereignisse,Krieg der Vierten Koalition(Russo-Preuß-Französischer Krieg von 1806/1807),die Überreste der preußischen Garde, die durch Memel zurückzieht,14.1.1807,Farbdruck nach Malerei von Carl Roechling(1555 - 1920),Napoleonische Kriege,Rückzug,Rückzüge,Ostpreußen,historisch,historisch,1. Bataillon/Infanterie-Regiment 15,Soldaten,Soldat,Winter,Preußen-Kriegsuniformen,Preußen,Winterzüge,Marsch,Marsch,historische,Marsch,Marsch,historische,Wehruniform,Preußen,Marsch,Marsch,Wehruniformen,Marsch,Marsch,historische,Marsch,Marsch,Wehruniformen,Preussen,Marsch,Marsch,Marsch,historische,Marterzüge,Marterzüge,Marter
Gemälde mit dem Titel "Die Brücke von Argenteuil' von Claude Monet (1840-1926), französischer Maler des Impressionismus. Vom 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-mit-dem-titel-die-brucke-von-argenteuil-von-claude-monet-1840-1926-franzosischer-maler-des-impressionismus-vom-19-jahrhundert-image610220408.html
RM2XCNXA0–Gemälde mit dem Titel "Die Brücke von Argenteuil' von Claude Monet (1840-1926), französischer Maler des Impressionismus. Vom 19. Jahrhundert
Auguste Toulmouche. Gemälde des französischen Malers Auguste Toulmouche (1829-1890) mit dem Titel „Frau und Rosen“ Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/auguste-toulmouche-gemalde-des-franzosischen-malers-auguste-toulmouche-1829-1890-mit-dem-titel-frau-und-rosen-image622819943.html
RM2Y57W5B–Auguste Toulmouche. Gemälde des französischen Malers Auguste Toulmouche (1829-1890) mit dem Titel „Frau und Rosen“
Piotr Michalowski (1800-1855). Polnische Maler. Napoleon auf ein graues Pferd, vor 1846. Jahrhundert in der polnischen Kunst Galerie (Sukiennice Museum). National Museum Krakau. Polen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/piotr-michalowski-1800-1855-polnische-maler-napoleon-auf-ein-graues-pferd-vor-1846-jahrhundert-in-der-polnischen-kunst-galerie-sukiennice-museum-national-museum-krakau-polen-image331934172.html
RM2A80WBT–Piotr Michalowski (1800-1855). Polnische Maler. Napoleon auf ein graues Pferd, vor 1846. Jahrhundert in der polnischen Kunst Galerie (Sukiennice Museum). National Museum Krakau. Polen.
Theodore Gericault Gemälde; "Cheval arrete par des Esklaves" - Pferd angehalten von Sklaven. Französischer Maler des 19. Jahrhunderts, Romantische Bewegung; 1791-1824 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/theodore-gericault-gemalde-cheval-arrete-par-des-esklaves-pferd-angehalten-von-sklaven-franzosischer-maler-des-19-jahrhunderts-romantische-bewegung-1791-1824-image560158793.html
RM2RF9C75–Theodore Gericault Gemälde; "Cheval arrete par des Esklaves" - Pferd angehalten von Sklaven. Französischer Maler des 19. Jahrhunderts, Romantische Bewegung; 1791-1824
Eine Molkerei in Beaulieu, Une laiterie à Beaulieu, Henri-Joseph Harpignies, Französisch, 1819-1916, Öl auf Leinwandeinlage, Frankreich, 1891, 12 1/2 x 17 1/2 in., 31,8 x 44,4 cm, 19th Jahrhundert Französische Malerei, Landwirtschaft, Barbizon, Wirtschaft, Landszene, Europäisch, Landwirtschaft, Französische Kunst, Französische Landschaft, Französische Malerei, Haus, laiterie, Landschaft, Milchproduktion, ländliche Szene, Handel, Bäume Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-molkerei-in-beaulieu-une-laiterie-beaulieu-henri-joseph-harpignies-franzosisch-1819-1916-ol-auf-leinwandeinlage-frankreich-1891-12-12-x-17-12-in-318-x-444-cm-19th-jahrhundert-franzosische-malerei-landwirtschaft-barbizon-wirtschaft-landszene-europaisch-landwirtschaft-franzosische-kunst-franzosische-landschaft-franzosische-malerei-haus-laiterie-landschaft-milchproduktion-landliche-szene-handel-baume-image454266775.html
RM2HB1HWB–Eine Molkerei in Beaulieu, Une laiterie à Beaulieu, Henri-Joseph Harpignies, Französisch, 1819-1916, Öl auf Leinwandeinlage, Frankreich, 1891, 12 1/2 x 17 1/2 in., 31,8 x 44,4 cm, 19th Jahrhundert Französische Malerei, Landwirtschaft, Barbizon, Wirtschaft, Landszene, Europäisch, Landwirtschaft, Französische Kunst, Französische Landschaft, Französische Malerei, Haus, laiterie, Landschaft, Milchproduktion, ländliche Szene, Handel, Bäume
Inspiriert von Einer Molkerei in Beaulieu, Une laiterie à Beaulieu, Henri-Joseph Harpignies, Französisch, 1819-1916, Öl auf Leinwandeinlage, Frankreich, 1891, 12 1/2 x 17 1/2 in., 31,8 x 44,4 cm, 19th Jahrhundert Französische Malerei, Landwirtschaft, Barbizon, Wirtschaft, Landszene, Europäisch, Landwirtschaft, Französische Kunst, Französische Landschaft, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-einer-molkerei-in-beaulieu-une-laiterie-beaulieu-henri-joseph-harpignies-franzosisch-1819-1916-ol-auf-leinwandeinlage-frankreich-1891-12-12-x-17-12-in-318-x-444-cm-19th-jahrhundert-franzosische-malerei-landwirtschaft-barbizon-wirtschaft-landszene-europaisch-landwirtschaft-franzosische-kunst-franzosische-landschaft-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459243782.html
RF2HK4A3J–Inspiriert von Einer Molkerei in Beaulieu, Une laiterie à Beaulieu, Henri-Joseph Harpignies, Französisch, 1819-1916, Öl auf Leinwandeinlage, Frankreich, 1891, 12 1/2 x 17 1/2 in., 31,8 x 44,4 cm, 19th Jahrhundert Französische Malerei, Landwirtschaft, Barbizon, Wirtschaft, Landszene, Europäisch, Landwirtschaft, Französische Kunst, Französische Landschaft, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Der Kaiser Napoleon in seinem Arbeitszimmer an der Tuileries-Paris Frankreich 1812 Gemälde von Jacques-Louis David Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-kaiser-napoleon-in-seinem-arbeitszimmer-an-der-tuileries-paris-frankreich-1812-gemalde-von-jacques-louis-david-136201302.html
RMHWGE46–Der Kaiser Napoleon in seinem Arbeitszimmer an der Tuileries-Paris Frankreich 1812 Gemälde von Jacques-Louis David
Frankreich, Paris, Louvre-Museum, französische Gemäldegalerie des 19. Jahrhunderts, Liberty Leading the People von Eugène Delacroix, 1831 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-paris-louvre-museum-franzosische-gemaldegalerie-des-19-jahrhunderts-liberty-leading-the-people-von-eugne-delacroix-1831-image449639189.html
RM2H3ERAD–Frankreich, Paris, Louvre-Museum, französische Gemäldegalerie des 19. Jahrhunderts, Liberty Leading the People von Eugène Delacroix, 1831
Marie-Denise Villers' 'Charlotte du Val d'Ognes' (um 1801): Dieses Porträt ist ein eindrucksvolles Beispiel französischer Malerei aus dem frühen 19. Jahrhundert. Ursprünglich Jacques-Louis David zugeschrieben, wurde es später korrekt als Werk von Marie-Denise Villers identifiziert. Das Gemälde zeigt eine junge Frau, Charlotte du Val d’Ognes, die an einem Fenster sitzt und direkt auf den Betrachter blickt, im Hintergrund ist eine Landschaft sichtbar. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marie-denise-villers-charlotte-du-val-dognes-um-1801-dieses-portrat-ist-ein-eindrucksvolles-beispiel-franzosischer-malerei-aus-dem-fruhen-19-jahrhundert-ursprunglich-jacques-louis-david-zugeschrieben-wurde-es-spater-korrekt-als-werk-von-marie-denise-villers-identifiziert-das-gemalde-zeigt-eine-junge-frau-charlotte-du-val-dognes-die-an-einem-fenster-sitzt-und-direkt-auf-den-betrachter-blickt-im-hintergrund-ist-eine-landschaft-sichtbar-image600862247.html
RM2WWFHWY–Marie-Denise Villers' 'Charlotte du Val d'Ognes' (um 1801): Dieses Porträt ist ein eindrucksvolles Beispiel französischer Malerei aus dem frühen 19. Jahrhundert. Ursprünglich Jacques-Louis David zugeschrieben, wurde es später korrekt als Werk von Marie-Denise Villers identifiziert. Das Gemälde zeigt eine junge Frau, Charlotte du Val d’Ognes, die an einem Fenster sitzt und direkt auf den Betrachter blickt, im Hintergrund ist eine Landschaft sichtbar.
Thailand: König Rama V, Chulalongkorn (20. September 1853 – 23. Oktober 1910), 5. Monarch der Chakri-Dynastie. Öl auf Leinwand, Ende 19. - Anfang 20. Jahrhundert. Phra bat Somdet Phra Poramintharamaha Chulalongkorn Phra Chunla Chom Klao Chao Yu Hua oder Rama V war der fünfte Monarch von Siam unter dem Haus Chakri. Er gilt als einer der größten Könige von Siam. Seine Herrschaft war geprägt von der Modernisierung Siams, immensen Regierungs- und Sozialreformen sowie territorialen Abtretungen zum Britischen Imperium und zur französischen Indochina. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thailand-konig-rama-v-chulalongkorn-20-september-1853-23-oktober-1910-5-monarch-der-chakri-dynastie-ol-auf-leinwand-ende-19-anfang-20-jahrhundert-phra-bat-somdet-phra-poramintharamaha-chulalongkorn-phra-chunla-chom-klao-chao-yu-hua-oder-rama-v-war-der-funfte-monarch-von-siam-unter-dem-haus-chakri-er-gilt-als-einer-der-grossten-konige-von-siam-seine-herrschaft-war-gepragt-von-der-modernisierung-siams-immensen-regierungs-und-sozialreformen-sowie-territorialen-abtretungen-zum-britischen-imperium-und-zur-franzosischen-indochina-image344232245.html
RM2B013MN–Thailand: König Rama V, Chulalongkorn (20. September 1853 – 23. Oktober 1910), 5. Monarch der Chakri-Dynastie. Öl auf Leinwand, Ende 19. - Anfang 20. Jahrhundert. Phra bat Somdet Phra Poramintharamaha Chulalongkorn Phra Chunla Chom Klao Chao Yu Hua oder Rama V war der fünfte Monarch von Siam unter dem Haus Chakri. Er gilt als einer der größten Könige von Siam. Seine Herrschaft war geprägt von der Modernisierung Siams, immensen Regierungs- und Sozialreformen sowie territorialen Abtretungen zum Britischen Imperium und zur französischen Indochina.
19. Jahrhundert - The Beach im hoteleigenene, 1864 - Eugène Boudin Philippe Sauvan-Magnet / aktive Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-19-jahrhundert-the-beach-im-hoteleigenene-1864-eugne-boudin-philippe-sauvan-magnet-aktive-museum-59471305.html
RMDCN475–19. Jahrhundert - The Beach im hoteleigenene, 1864 - Eugène Boudin Philippe Sauvan-Magnet / aktive Museum
Ein Abend im Gravelines Port (The Channel at Gravelines) (1890), Georges Seurat Painting aus dem 19. Jahrhundert - Sehr hohe Auflösung und hochwertige Bilder Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-abend-im-gravelines-port-the-channel-at-gravelines-1890-georges-seurat-painting-aus-dem-19-jahrhundert-sehr-hohe-auflosung-und-hochwertige-bilder-image345070680.html
RF2B1B94T–Ein Abend im Gravelines Port (The Channel at Gravelines) (1890), Georges Seurat Painting aus dem 19. Jahrhundert - Sehr hohe Auflösung und hochwertige Bilder
Die Barke von Dante ist ein Gemälde des französischen Künstlers Eugene Delacroix. Illustration des 19. Jahrhunderts. Weißer Hintergrund. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-barke-von-dante-ist-ein-gemalde-des-franzosischen-kunstlers-eugene-delacroix-illustration-des-19-jahrhunderts-weisser-hintergrund-image483712329.html
RF2K2Y009–Die Barke von Dante ist ein Gemälde des französischen Künstlers Eugene Delacroix. Illustration des 19. Jahrhunderts. Weißer Hintergrund.
Blumenstrauß aus Chrysanthemen, von Auguste Renoir, 1881, französischer impressionistischer Malerei, Öl auf Leinwand (BSLOC 2017 3 85) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-blumenstrauss-aus-chrysanthemen-von-auguste-renoir-1881-franzosischer-impressionistischer-malerei-ol-auf-leinwand-bsloc-2017-3-85-170544143.html
RMKWCXP7–Blumenstrauß aus Chrysanthemen, von Auguste Renoir, 1881, französischer impressionistischer Malerei, Öl auf Leinwand (BSLOC 2017 3 85)
Französische Malerei des 19. Jahrhunderts immer noch Leben. Um 1870 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franzosische-malerei-des-19-jahrhunderts-immer-noch-leben-um-1870-image186363731.html
RMMR5GRF–Französische Malerei des 19. Jahrhunderts immer noch Leben. Um 1870
Junger Mann im Kostüm eines Majo, von Edouard Manet, 1863, französischer Impressionisten Öl Malerei. Manets jüngerer Bruder Gustave warf für diese Arbeit aus dem Pariser Salon von 1863 abgelehnt. Majo waren urbane Männer der Spanischen unteren Klassen, mit Stil und Extravaganz gekleidet und waren ein beliebter Gegenstand des 19. Jahrhunderts Maler (BSLOC 2017 3 5) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-junger-mann-im-kostum-eines-majo-von-edouard-manet-1863-franzosischer-impressionisten-ol-malerei-manets-jungerer-bruder-gustave-warf-fur-diese-arbeit-aus-dem-pariser-salon-von-1863-abgelehnt-majo-waren-urbane-manner-der-spanischen-unteren-klassen-mit-stil-und-extravaganz-gekleidet-und-waren-ein-beliebter-gegenstand-des-19-jahrhunderts-maler-bsloc-2017-3-5-170545069.html
RMKWCYY9–Junger Mann im Kostüm eines Majo, von Edouard Manet, 1863, französischer Impressionisten Öl Malerei. Manets jüngerer Bruder Gustave warf für diese Arbeit aus dem Pariser Salon von 1863 abgelehnt. Majo waren urbane Männer der Spanischen unteren Klassen, mit Stil und Extravaganz gekleidet und waren ein beliebter Gegenstand des 19. Jahrhunderts Maler (BSLOC 2017 3 5)
Modische Frau auf einer Kunstausstellung, Paris, 1895. Hinter ihr kopiert ein Künstler ein Gemälde auf eine Leinwand auf eine Staffelei. Handkolorierte Trockenpunkt- oder pointe-Seche-Radierung von Henri Boutet aus Les Modes feminines du XIXeme Siecle (Weibliche Mode des 19.. Jahrhunderts), Ernest Flammarion, Paris, 1902. Boutet (1851-1919) war ein französischer Künstler, Kupferstecher, Lithograph und Designer. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/modische-frau-auf-einer-kunstausstellung-paris-1895-hinter-ihr-kopiert-ein-kunstler-ein-gemalde-auf-eine-leinwand-auf-eine-staffelei-handkolorierte-trockenpunkt-oder-pointe-seche-radierung-von-henri-boutet-aus-les-modes-feminines-du-xixeme-siecle-weibliche-mode-des-19-jahrhunderts-ernest-flammarion-paris-1902-boutet-1851-1919-war-ein-franzosischer-kunstler-kupferstecher-lithograph-und-designer-image472764475.html
RM2JD47WF–Modische Frau auf einer Kunstausstellung, Paris, 1895. Hinter ihr kopiert ein Künstler ein Gemälde auf eine Leinwand auf eine Staffelei. Handkolorierte Trockenpunkt- oder pointe-Seche-Radierung von Henri Boutet aus Les Modes feminines du XIXeme Siecle (Weibliche Mode des 19.. Jahrhunderts), Ernest Flammarion, Paris, 1902. Boutet (1851-1919) war ein französischer Künstler, Kupferstecher, Lithograph und Designer.
Mérimée, Prosper, 28.9.1803 - 23.9.1870, französische Autorin/Autor, nach dem Lackieren, Jahrhundert, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mrime-prosper-2891803-2391870-franzosische-autorinautor-nach-dem-lackieren-jahrhundert-artists-urheberrecht-nicht-geloscht-werden-20726521.html
RMB5M4TW–Mérimée, Prosper, 28.9.1803 - 23.9.1870, französische Autorin/Autor, nach dem Lackieren, Jahrhundert, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden
Jean-Baptiste Camille Corot Französische Schule Windmühle in Etretat 19. Jahrhundert Öl auf Holz Privatsammlung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-baptiste-camille-corot-franzosische-schule-windmuhle-in-etretat-19-jahrhundert-ol-auf-holz-privatsammlung-image483535110.html
RM2K2JWY2–Jean-Baptiste Camille Corot Französische Schule Windmühle in Etretat 19. Jahrhundert Öl auf Holz Privatsammlung
Auguste Toulmouche. Gemälde des französischen Malers Auguste Toulmouche (1829-1890), 1883 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/auguste-toulmouche-gemalde-des-franzosischen-malers-auguste-toulmouche-1829-1890-1883-image622819781.html
RM2Y57TYH–Auguste Toulmouche. Gemälde des französischen Malers Auguste Toulmouche (1829-1890), 1883
Frankreich, Paris, UNESCO-Weltkulturerbe, Louvre Museum, französische Gemäldegalerie des 19. Jahrhunderts, Liberty Leading the People von Delacroix, 1831 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-paris-unesco-weltkulturerbe-louvre-museum-franzosische-gemaldegalerie-des-19-jahrhunderts-liberty-leading-the-people-von-delacroix-1831-image346920041.html
RM2B4BG1D–Frankreich, Paris, UNESCO-Weltkulturerbe, Louvre Museum, französische Gemäldegalerie des 19. Jahrhunderts, Liberty Leading the People von Delacroix, 1831
Jean Baptiste Camille Corot Gemälde; UN matin a Ville d' Avray - Vormittag in Avray Stadt; französischer Neoklassiker aus dem 19. Jahrhundert; 1868 Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-baptiste-camille-corot-gemalde-un-matin-a-ville-d-avray-vormittag-in-avray-stadt-franzosischer-neoklassiker-aus-dem-19-jahrhundert-1868-frankreich-image560158555.html
RM2RF9BXK–Jean Baptiste Camille Corot Gemälde; UN matin a Ville d' Avray - Vormittag in Avray Stadt; französischer Neoklassiker aus dem 19. Jahrhundert; 1868 Frankreich
Der verborgene Schatz, Le trésor enfoui, das Leben unseres Herrn Jesus Christus, La Vie de Notre-Seigneur Jésus-Christ, James Tissot, Französisch, 1836-1902, Deckfarbenes Aquarell über Graphit auf grauem Wove-Papier, Frankreich, 1886-1894, Bild: 5 1/4 x 8 1/8 Zoll, 13,3 x 20,6 cm, 19th. Jahrhundert französische Malerei, Christentum, europäer, Mensch, Matthäus 13:43-44, Neues Testament, Gleichnis, Niederwerften, religiöse Kunst, Felsen, Abonnement, Tissot, Aquarell Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-verborgene-schatz-le-trsor-enfoui-das-leben-unseres-herrn-jesus-christus-la-vie-de-notre-seigneur-jsus-christ-james-tissot-franzosisch-1836-1902-deckfarbenes-aquarell-uber-graphit-auf-grauem-wove-papier-frankreich-1886-1894-bild-5-14-x-8-18-zoll-133-x-206-cm-19th-jahrhundert-franzosische-malerei-christentum-europaer-mensch-matthaus-1343-44-neues-testament-gleichnis-niederwerften-religiose-kunst-felsen-abonnement-tissot-aquarell-image454265890.html
RM2HB1GNP–Der verborgene Schatz, Le trésor enfoui, das Leben unseres Herrn Jesus Christus, La Vie de Notre-Seigneur Jésus-Christ, James Tissot, Französisch, 1836-1902, Deckfarbenes Aquarell über Graphit auf grauem Wove-Papier, Frankreich, 1886-1894, Bild: 5 1/4 x 8 1/8 Zoll, 13,3 x 20,6 cm, 19th. Jahrhundert französische Malerei, Christentum, europäer, Mensch, Matthäus 13:43-44, Neues Testament, Gleichnis, Niederwerften, religiöse Kunst, Felsen, Abonnement, Tissot, Aquarell
Inspiriert von der seine in Mantes, Charles-François Daubigny, französisch, 1817-1878, Öl auf Leinwand, Frankreich, ca. 1856, 19 1/16 x 29 3/4 Zoll, 48,4 x 75,6 cm, 19th. Jahrhundert Französische Malerei, 19th.C., Gebäude, ca. 1856, charles-francois daubigny, Clouds, Daubigny, europäisch, Fabrik, weiblich, Angeln, französisch, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-der-seine-in-mantes-charles-franois-daubigny-franzosisch-1817-1878-ol-auf-leinwand-frankreich-ca-1856-19-116-x-29-34-zoll-484-x-756-cm-19th-jahrhundert-franzosische-malerei-19thc-gebaude-ca-1856-charles-francois-daubigny-clouds-daubigny-europaisch-fabrik-weiblich-angeln-franzosisch-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459252519.html
RF2HK4N7K–Inspiriert von der seine in Mantes, Charles-François Daubigny, französisch, 1817-1878, Öl auf Leinwand, Frankreich, ca. 1856, 19 1/16 x 29 3/4 Zoll, 48,4 x 75,6 cm, 19th. Jahrhundert Französische Malerei, 19th.C., Gebäude, ca. 1856, charles-francois daubigny, Clouds, Daubigny, europäisch, Fabrik, weiblich, Angeln, französisch, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Pierre Bonnard (1867 - 1947) 1912 19. Jahrhundert Frankreich Französisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pierre-bonnard-1867-1947-1912-19-jahrhundert-frankreich-franzosisch-image222875136.html
RMPXGRE8–Pierre Bonnard (1867 - 1947) 1912 19. Jahrhundert Frankreich Französisch
Frankreich, Paris, Louvre-Museum, französische Gemäldegalerie des 19. Jahrhunderts, Liberty Leading the People von Eugène Delacroix, 1831 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-paris-louvre-museum-franzosische-gemaldegalerie-des-19-jahrhunderts-liberty-leading-the-people-von-eugne-delacroix-1831-image449639198.html
RM2H3ERAP–Frankreich, Paris, Louvre-Museum, französische Gemäldegalerie des 19. Jahrhunderts, Liberty Leading the People von Eugène Delacroix, 1831
Dieses Gemälde mit dem Titel The Print Collector wurde von dem französischen klassizistischen Maler Jean-Louis-Ernest Meissonier (1815-1891) gemalt. Meissonier ist bekannt für seine Werke, die Napoleon und seine Armeen zeigen. Meissonier malte mit solcher äußerster Sorgfalt, dass die Eminität vieler seiner Bilder ihre Wirksamkeit keineswegs beeinträchtigt, sondern verstärkt. Es wurde gesagt, dass er die Fotografie erfunden, bevor die Fotografie erfunden wurde. Aus kritischer Sicht fehlt es seinen Bildern an vibrierendem Leben und an Weichheit der Berührung. Ihre mikroskopische Genauigkeit führt zu einer gewissen Härte, die, zu ihrer ariden hinzugefügt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dieses-gemalde-mit-dem-titel-the-print-collector-wurde-von-dem-franzosischen-klassizistischen-maler-jean-louis-ernest-meissonier-1815-1891-gemalt-meissonier-ist-bekannt-fur-seine-werke-die-napoleon-und-seine-armeen-zeigen-meissonier-malte-mit-solcher-ausserster-sorgfalt-dass-die-eminitat-vieler-seiner-bilder-ihre-wirksamkeit-keineswegs-beeintrachtigt-sondern-verstarkt-es-wurde-gesagt-dass-er-die-fotografie-erfunden-bevor-die-fotografie-erfunden-wurde-aus-kritischer-sicht-fehlt-es-seinen-bildern-an-vibrierendem-leben-und-an-weichheit-der-beruhrung-ihre-mikroskopische-genauigkeit-fuhrt-zu-einer-gewissen-harte-die-zu-ihrer-ariden-hinzugefugt-133722157.html
RFHNFFY9–Dieses Gemälde mit dem Titel The Print Collector wurde von dem französischen klassizistischen Maler Jean-Louis-Ernest Meissonier (1815-1891) gemalt. Meissonier ist bekannt für seine Werke, die Napoleon und seine Armeen zeigen. Meissonier malte mit solcher äußerster Sorgfalt, dass die Eminität vieler seiner Bilder ihre Wirksamkeit keineswegs beeinträchtigt, sondern verstärkt. Es wurde gesagt, dass er die Fotografie erfunden, bevor die Fotografie erfunden wurde. Aus kritischer Sicht fehlt es seinen Bildern an vibrierendem Leben und an Weichheit der Berührung. Ihre mikroskopische Genauigkeit führt zu einer gewissen Härte, die, zu ihrer ariden hinzugefügt
Frankreich/Algerien: Ein französisch-nordafrikanischer Zouave, Ende des 19. Jahrhunderts. Zouave war der Titel, den einige leichte Infanterieregimenter der französischen Armee erhielten, die normalerweise zwischen 1831 und 1962 in Französisch-Nordafrika dienten. Der Name wurde im 19. Jahrhundert auch von Einheiten anderer Armeen übernommen, insbesondere von Freiwilligenregimentern, die im Amerikanischen Bürgerkrieg zum Dienst erhoben wurden. Die Hauptmerkmale solcher Einheiten waren die Zouave-Uniform, die kurze offene Jacken, Baggy Hosen und oft Schärpen und orientalische Kopfbedeckungen umfasste. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frankreichalgerien-ein-franzosisch-nordafrikanischer-zouave-ende-des-19-jahrhunderts-zouave-war-der-titel-den-einige-leichte-infanterieregimenter-der-franzosischen-armee-erhielten-die-normalerweise-zwischen-1831-und-1962-in-franzosisch-nordafrika-dienten-der-name-wurde-im-19-jahrhundert-auch-von-einheiten-anderer-armeen-ubernommen-insbesondere-von-freiwilligenregimentern-die-im-amerikanischen-burgerkrieg-zum-dienst-erhoben-wurden-die-hauptmerkmale-solcher-einheiten-waren-die-zouave-uniform-die-kurze-offene-jacken-baggy-hosen-und-oft-scharpen-und-orientalische-kopfbedeckungen-umfasste-image344246922.html
RM2B01PCX–Frankreich/Algerien: Ein französisch-nordafrikanischer Zouave, Ende des 19. Jahrhunderts. Zouave war der Titel, den einige leichte Infanterieregimenter der französischen Armee erhielten, die normalerweise zwischen 1831 und 1962 in Französisch-Nordafrika dienten. Der Name wurde im 19. Jahrhundert auch von Einheiten anderer Armeen übernommen, insbesondere von Freiwilligenregimentern, die im Amerikanischen Bürgerkrieg zum Dienst erhoben wurden. Die Hauptmerkmale solcher Einheiten waren die Zouave-Uniform, die kurze offene Jacken, Baggy Hosen und oft Schärpen und orientalische Kopfbedeckungen umfasste.
Vintage Illustration Französisch Cartoon, 19. Jahrhundert. Dans la rue. Auf der Straße. Félix Vallotton Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-illustration-franzosisch-cartoon-19-jahrhundert-dans-la-rue-auf-der-strasse-flix-vallotton-image467862791.html
RM2J54YNB–Vintage Illustration Französisch Cartoon, 19. Jahrhundert. Dans la rue. Auf der Straße. Félix Vallotton
19. Jahrhundert - der Leuchtturm in Honfleur, 1886 - Georges Seurat Philippe Sauvan-Magnet / aktive Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-19-jahrhundert-der-leuchtturm-in-honfleur-1886-georges-seurat-philippe-sauvan-magnet-aktive-museum-59471054.html
RMDCN3X6–19. Jahrhundert - der Leuchtturm in Honfleur, 1886 - Georges Seurat Philippe Sauvan-Magnet / aktive Museum
Jozef Antoni Poniatowski (1763-1813). Der polnische General und Marschall von französischen Reich. Fürst Józef Poniatowski in Krakau am 15. Juli 1809, 1821. Malerei von Michal Stachowicz (1768-1825). Jahrhundert in der polnischen Kunst Galerie (Sukiennice Museum). National Museum Krakau. Polen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jozef-antoni-poniatowski-1763-1813-der-polnische-general-und-marschall-von-franzosischen-reich-furst-jzef-poniatowski-in-krakau-am-15-juli-1809-1821-malerei-von-michal-stachowicz-1768-1825-jahrhundert-in-der-polnischen-kunst-galerie-sukiennice-museum-national-museum-krakau-polen-image331934094.html
RM2A80W92–Jozef Antoni Poniatowski (1763-1813). Der polnische General und Marschall von französischen Reich. Fürst Józef Poniatowski in Krakau am 15. Juli 1809, 1821. Malerei von Michal Stachowicz (1768-1825). Jahrhundert in der polnischen Kunst Galerie (Sukiennice Museum). National Museum Krakau. Polen.
Leonidas at Thermopylae ist ein Gemälde des französischen Künstlers Jacques-Louis David. Illustration des 19. Jahrhunderts. Weißer Hintergrund. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leonidas-at-thermopylae-ist-ein-gemalde-des-franzosischen-kunstlers-jacques-louis-david-illustration-des-19-jahrhunderts-weisser-hintergrund-image483712364.html
RF2K2Y01G–Leonidas at Thermopylae ist ein Gemälde des französischen Künstlers Jacques-Louis David. Illustration des 19. Jahrhunderts. Weißer Hintergrund.
Der tote Christus mit Engeln, von Edouard Manet, 1864, französischer impressionistischer Malerei, Öl auf Leinwand (BSLOC 2017 3 6) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-tote-christus-mit-engeln-von-edouard-manet-1864-franzosischer-impressionistischer-malerei-ol-auf-leinwand-bsloc-2017-3-6-170544086.html
RMKWCXM6–Der tote Christus mit Engeln, von Edouard Manet, 1864, französischer impressionistischer Malerei, Öl auf Leinwand (BSLOC 2017 3 6)
Französische Malerei des 19. Jahrhunderts immer noch Leben. Um 1870 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franzosische-malerei-des-19-jahrhunderts-immer-noch-leben-um-1870-image186363759.html
RMMR5GTF–Französische Malerei des 19. Jahrhunderts immer noch Leben. Um 1870
Jules Massenet, französischer Komponist, Proben seiner Oper Manon mit Sybil Sanderson, amerikanische Sopranistin, in der französische Schriftsteller Pierre Loti Salon. Massenet: 12. Mai 1842 - 13. August 1912. Sanderson: 7. Dezember 1865. - 15. Mai 1903. Loti: 14 Januar 1850 - 10. Juni 1923. Klavier spielen. Gemälde von Albert Aublet. Le Théâatre, Juli 1899. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jules-massenet-franzosischer-komponist-proben-seiner-oper-manon-mit-sybil-sanderson-amerikanische-sopranistin-in-der-franzosische-schriftsteller-pierre-loti-salon-massenet-12-mai-1842-13-august-1912-sanderson-7-dezember-1865-15-mai-1903-loti-14-januar-1850-10-juni-1923-klavier-spielen-gemalde-von-albert-aublet-le-thatre-juli-1899-163609706.html
RMKE51RP–Jules Massenet, französischer Komponist, Proben seiner Oper Manon mit Sybil Sanderson, amerikanische Sopranistin, in der französische Schriftsteller Pierre Loti Salon. Massenet: 12. Mai 1842 - 13. August 1912. Sanderson: 7. Dezember 1865. - 15. Mai 1903. Loti: 14 Januar 1850 - 10. Juni 1923. Klavier spielen. Gemälde von Albert Aublet. Le Théâatre, Juli 1899.
Tanz in Bougival (1883) - Malerei des 19. Jahrhunderts von Pierre-Auguste Renoir - Sehr hohe Auflösung und Qualitätsbild Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tanz-in-bougival-1883-malerei-des-19-jahrhunderts-von-pierre-auguste-renoir-sehr-hohe-auflosung-und-qualitatsbild-image345112394.html
RF2B1D6AJ–Tanz in Bougival (1883) - Malerei des 19. Jahrhunderts von Pierre-Auguste Renoir - Sehr hohe Auflösung und Qualitätsbild
Boieldieu, Francois Adrien, 16.2.1775 - 08.10.1834, französischer Komponist, Portrait, Malerei, 19. Jahrhundert, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-boieldieu-francois-adrien-1621775-08101834-franzosischer-komponist-portrait-malerei-19-jahrhundert-artists-urheberrecht-nicht-geloscht-werden-23532302.html
RMBA7YKA–Boieldieu, Francois Adrien, 16.2.1775 - 08.10.1834, französischer Komponist, Portrait, Malerei, 19. Jahrhundert, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden
Gemälde mit dem Titel "Die japanische Brücke" von Claude Monet (1840-1926), französischer Maler des Impressionismus. Vom 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-mit-dem-titel-die-japanische-brucke-von-claude-monet-1840-1926-franzosischer-maler-des-impressionismus-vom-19-jahrhundert-image610220450.html
RM2XCNXBE–Gemälde mit dem Titel "Die japanische Brücke" von Claude Monet (1840-1926), französischer Maler des Impressionismus. Vom 19. Jahrhundert
Auguste Toulmouche. Gemälde mit dem Titel 'Rose Caron' des französischen Malers Auguste Toulmouche (1829-1890), um 1880 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/auguste-toulmouche-gemalde-mit-dem-titel-rose-caron-des-franzosischen-malers-auguste-toulmouche-1829-1890-um-1880-image622819777.html
RM2Y57TYD–Auguste Toulmouche. Gemälde mit dem Titel 'Rose Caron' des französischen Malers Auguste Toulmouche (1829-1890), um 1880
Frankreich, Paris, UNESCO-Weltkulturerbe, Louvre Museum, französische Gemäldegalerie des 19. Jahrhunderts, Liberty Leading the People von Delacroix, 1831 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-paris-unesco-weltkulturerbe-louvre-museum-franzosische-gemaldegalerie-des-19-jahrhunderts-liberty-leading-the-people-von-delacroix-1831-image346920040.html
RM2B4BG1C–Frankreich, Paris, UNESCO-Weltkulturerbe, Louvre Museum, französische Gemäldegalerie des 19. Jahrhunderts, Liberty Leading the People von Delacroix, 1831
Paul Cezanne Gemälde,- Turn in the Road, 1881, Post Impressionismus Landschaftsmalerei, 19. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paul-cezanne-gemalde-turn-in-the-road-1881-post-impressionismus-landschaftsmalerei-19-jahrhundert-image491341163.html
RM2KFAEJK–Paul Cezanne Gemälde,- Turn in the Road, 1881, Post Impressionismus Landschaftsmalerei, 19. Jahrhundert.
Die seine in Mantes, Charles-François Daubigny, französisch, 1817-1878, Öl auf Leinwand, Frankreich, ca. 1856, 19 1/16 x 29 3/4 Zoll, 48,4 x 75,6 cm, 19th. Jahrhundert Französische Malerei, 19th.C., Gebäude, ca. 1856, charles-francois daubigny, Clouds, Daubigny, europäisch, Fabrik, weiblich, Angeln, französisch, französische Landschaft, Französische Gemälde, Gras, Grün, Treibhausgase, Industrie, Industrielle Revolution, See, Landschaft, Mantes, Wiese, Öl auf Leinwand, Ölgemälde, Malerei, Verschmutzung, Fluss, Seine, seine River, Himmel, Schornstein, Bäume, Tal, Grün, Wasser, Frau Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-seine-in-mantes-charles-franois-daubigny-franzosisch-1817-1878-ol-auf-leinwand-frankreich-ca-1856-19-116-x-29-34-zoll-484-x-756-cm-19th-jahrhundert-franzosische-malerei-19thc-gebaude-ca-1856-charles-francois-daubigny-clouds-daubigny-europaisch-fabrik-weiblich-angeln-franzosisch-franzosische-landschaft-franzosische-gemalde-gras-grun-treibhausgase-industrie-industrielle-revolution-see-landschaft-mantes-wiese-ol-auf-leinwand-olgemalde-malerei-verschmutzung-fluss-seine-seine-river-himmel-schornstein-baume-tal-grun-wasser-frau-image454273556.html
RM2HB1XFG–Die seine in Mantes, Charles-François Daubigny, französisch, 1817-1878, Öl auf Leinwand, Frankreich, ca. 1856, 19 1/16 x 29 3/4 Zoll, 48,4 x 75,6 cm, 19th. Jahrhundert Französische Malerei, 19th.C., Gebäude, ca. 1856, charles-francois daubigny, Clouds, Daubigny, europäisch, Fabrik, weiblich, Angeln, französisch, französische Landschaft, Französische Gemälde, Gras, Grün, Treibhausgase, Industrie, Industrielle Revolution, See, Landschaft, Mantes, Wiese, Öl auf Leinwand, Ölgemälde, Malerei, Verschmutzung, Fluss, Seine, seine River, Himmel, Schornstein, Bäume, Tal, Grün, Wasser, Frau
Inspiriert von jungen Frauen aus Sparta, Jeunes filles de Sparte, Jean-Baptiste-Camille Corot, Französisch, 1796-1875, Öl auf Leinwand, Europa, 1868-1870, 16 3/4 x 29 7/16 Zoll, 42,5 x 74,8 cm, 19th Jahrhundert, 19th Jahrhundert Französische Malerei, Baptiste-Camille, Barbizon, barfuß, Bukolisch, Kalb, Leinwand, Corot, Tanzen, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-jungen-frauen-aus-sparta-jeunes-filles-de-sparte-jean-baptiste-camille-corot-franzosisch-1796-1875-ol-auf-leinwand-europa-1868-1870-16-34-x-29-716-zoll-425-x-748-cm-19th-jahrhundert-19th-jahrhundert-franzosische-malerei-baptiste-camille-barbizon-barfuss-bukolisch-kalb-leinwand-corot-tanzen-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459254332.html
RF2HK4RGC–Inspiriert von jungen Frauen aus Sparta, Jeunes filles de Sparte, Jean-Baptiste-Camille Corot, Französisch, 1796-1875, Öl auf Leinwand, Europa, 1868-1870, 16 3/4 x 29 7/16 Zoll, 42,5 x 74,8 cm, 19th Jahrhundert, 19th Jahrhundert Französische Malerei, Baptiste-Camille, Barbizon, barfuß, Bukolisch, Kalb, Leinwand, Corot, Tanzen, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Stillleben mit Äpfeln und einem Granatapfel von Gustave Courbet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stillleben-mit-apfeln-und-einem-granatapfel-von-gustave-courbet-image357420685.html
RF2BNDWMD–Stillleben mit Äpfeln und einem Granatapfel von Gustave Courbet
Porträt von Émilie Ambre als Carmen, gemalt 1880 von Édouard Manet (1832-1883), einem Maler der französischen Moderne und einer der ersten Künstler des 19. Jahrhunderts, der das moderne Leben malte, und eine Schlüsselfigur beim Übergang vom Realismus zum Impressionismus. Sein Sujet Émilie Gabrielle Adèle Ambre (1849-1898) war eine französische Opernsängerin, die in Europa und Nordamerika führende Sopranpartien aufführte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-milie-ambre-als-carmen-gemalt-1880-von-douard-manet-1832-1883-einem-maler-der-franzosischen-moderne-und-einer-der-ersten-kunstler-des-19-jahrhunderts-der-das-moderne-leben-malte-und-eine-schlusselfigur-beim-ubergang-vom-realismus-zum-impressionismus-sein-sujet-milie-gabrielle-adle-ambre-1849-1898-war-eine-franzosische-opernsangerin-die-in-europa-und-nordamerika-fuhrende-sopranpartien-auffuhrte-image356971802.html
RM2BMND4X–Porträt von Émilie Ambre als Carmen, gemalt 1880 von Édouard Manet (1832-1883), einem Maler der französischen Moderne und einer der ersten Künstler des 19. Jahrhunderts, der das moderne Leben malte, und eine Schlüsselfigur beim Übergang vom Realismus zum Impressionismus. Sein Sujet Émilie Gabrielle Adèle Ambre (1849-1898) war eine französische Opernsängerin, die in Europa und Nordamerika führende Sopranpartien aufführte.
Türkei/Frankreich: "Der Eingang von Mehmet II. Nach Konstantinopel". Öl auf Leinwand Gemälde von Jean-Joseph Benjamin-Constant (1845 - 1902), 19. Jahrhundert. Mehmed II. (30. März 1432 – 3. Mai 1481) oder, im modernen Türkisch, Fatih Sultan Mehmet; bekannt als Mahomet oder Mohammed II. Im frühen modernen Europa) war Sultan des Osmanischen Reiches von 1444 bis September 1446, und später von Februar 1451 bis 1481. Im Jahr 1453, im Alter von nur 21 Jahren, führte Mehmed eine osmanische Armee in der Belagerung von Konstantinopel mit zwischen 80,000 bis 200,000 Truppen und einer Marine von 320 Schiffen, die Eroberung der Stadt nach einer 57-tägigen Belagerung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/turkeifrankreich-der-eingang-von-mehmet-ii-nach-konstantinopel-ol-auf-leinwand-gemalde-von-jean-joseph-benjamin-constant-1845-1902-19-jahrhundert-mehmed-ii-30-marz-1432-3-mai-1481-oder-im-modernen-turkisch-fatih-sultan-mehmet-bekannt-als-mahomet-oder-mohammed-ii-im-fruhen-modernen-europa-war-sultan-des-osmanischen-reiches-von-1444-bis-september-1446-und-spater-von-februar-1451-bis-1481-im-jahr-1453-im-alter-von-nur-21-jahren-fuhrte-mehmed-eine-osmanische-armee-in-der-belagerung-von-konstantinopel-mit-zwischen-80000-bis-200000-truppen-und-einer-marine-von-320-schiffen-die-eroberung-der-stadt-nach-einer-57-tagigen-belagerung-image344224509.html
RM2B00NTD–Türkei/Frankreich: "Der Eingang von Mehmet II. Nach Konstantinopel". Öl auf Leinwand Gemälde von Jean-Joseph Benjamin-Constant (1845 - 1902), 19. Jahrhundert. Mehmed II. (30. März 1432 – 3. Mai 1481) oder, im modernen Türkisch, Fatih Sultan Mehmet; bekannt als Mahomet oder Mohammed II. Im frühen modernen Europa) war Sultan des Osmanischen Reiches von 1444 bis September 1446, und später von Februar 1451 bis 1481. Im Jahr 1453, im Alter von nur 21 Jahren, führte Mehmed eine osmanische Armee in der Belagerung von Konstantinopel mit zwischen 80,000 bis 200,000 Truppen und einer Marine von 320 Schiffen, die Eroberung der Stadt nach einer 57-tägigen Belagerung.
Titelseite von Le Sourire, Monsieur Fouille, Depute ... Französische Karikatur, viktorianisch 1899, 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/titelseite-von-le-sourire-monsieur-fouille-depute-franzosische-karikatur-viktorianisch-1899-19-jahrhundert-image463754601.html
RM2HXDRM9–Titelseite von Le Sourire, Monsieur Fouille, Depute ... Französische Karikatur, viktorianisch 1899, 19. Jahrhundert
19. Jahrhundert - Baden Zeit in Deauville, 1865 - Eugène Boudin Philippe Sauvan-Magnet / aktive Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-19-jahrhundert-baden-zeit-in-deauville-1865-eugne-boudin-philippe-sauvan-magnet-aktive-museum-59471271.html
RMDCN45Y–19. Jahrhundert - Baden Zeit in Deauville, 1865 - Eugène Boudin Philippe Sauvan-Magnet / aktive Museum
Kraftfahrzeug bei Hochzeit (Französisch: "Célestine"), 1880. 19. Jahrhundert Pferdekutsche. Abbildung von Eugène Courboin. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kraftfahrzeug-bei-hochzeit-franzosisch-clestine-1880-19-jahrhundert-pferdekutsche-abbildung-von-eugne-courboin-83344277.html
RMERGJD9–Kraftfahrzeug bei Hochzeit (Französisch: "Célestine"), 1880. 19. Jahrhundert Pferdekutsche. Abbildung von Eugène Courboin.
Die Gleaners (des glaneuses) ist ein Gemälde des französischen Künstlers Jean-Francois Millet. Illustration des 19. Jahrhunderts. Weißer Hintergrund. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-gleaners-des-glaneuses-ist-ein-gemalde-des-franzosischen-kunstlers-jean-francois-millet-illustration-des-19-jahrhunderts-weisser-hintergrund-image483712339.html
RF2K2Y00K–Die Gleaners (des glaneuses) ist ein Gemälde des französischen Künstlers Jean-Francois Millet. Illustration des 19. Jahrhunderts. Weißer Hintergrund.
Blick auf die Seeküste in der Nähe von Wargemont, von Auguste Renoir, 1880, französischer Impressionisten Öl Malerei. Diese Arbeit wurde aus Türen an der Küste der Normandie lackiert (BSLOC 2017 3 87) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-blick-auf-die-seekuste-in-der-nahe-von-wargemont-von-auguste-renoir-1880-franzosischer-impressionisten-ol-malerei-diese-arbeit-wurde-aus-turen-an-der-kuste-der-normandie-lackiert-bsloc-2017-3-87-170544147.html
RMKWCXPB–Blick auf die Seeküste in der Nähe von Wargemont, von Auguste Renoir, 1880, französischer Impressionisten Öl Malerei. Diese Arbeit wurde aus Türen an der Küste der Normandie lackiert (BSLOC 2017 3 87)
Französische Malerei des 19. Jahrhunderts immer noch Leben. Um 1870 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franzosische-malerei-des-19-jahrhunderts-immer-noch-leben-um-1870-image186363736.html
RMMR5GRM–Französische Malerei des 19. Jahrhunderts immer noch Leben. Um 1870
Ludwik de Laveaux (1868-1894). Polnische Maler. Eine Straße in Paris, 1892-1893. Jahrhundert in der polnischen Kunst Galerie (Sukiennice Museum). National Museum Krakau. Polen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ludwik-de-laveaux-1868-1894-polnische-maler-eine-strasse-in-paris-1892-1893-jahrhundert-in-der-polnischen-kunst-galerie-sukiennice-museum-national-museum-krakau-polen-image331717728.html
RM2A7K19M–Ludwik de Laveaux (1868-1894). Polnische Maler. Eine Straße in Paris, 1892-1893. Jahrhundert in der polnischen Kunst Galerie (Sukiennice Museum). National Museum Krakau. Polen.
Tanz in der Stadt (1883) - Malerei des 19. Jahrhunderts von Pierre-Auguste Renoir - Sehr hohe Auflösung und Qualitätsbild Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tanz-in-der-stadt-1883-malerei-des-19-jahrhunderts-von-pierre-auguste-renoir-sehr-hohe-auflosung-und-qualitatsbild-image345112395.html
RF2B1D6AK–Tanz in der Stadt (1883) - Malerei des 19. Jahrhunderts von Pierre-Auguste Renoir - Sehr hohe Auflösung und Qualitätsbild
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten