Papst Paul III., Deutsch oder Französisch, 17. Jahrhundert Öl auf Leinwand. Porträt des Papstes auf einem Stuhl sitzt. In seiner linken Hand ein Kruzifix, in seiner Rechten einen Brief. Teilweise mit kleinen Retuschen und minimale Fehler. Gesichert auf einem alten Keilrahmen. Abmessungen 48 x 38 cm. historischen, geschichtlichen, Bildende Künste, Kunst, 17. Jahrhundert, Artist's Urheberrecht nicht geklärt zu werden. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/papst-paul-iii-deutsch-oder-franzosisch-17-jahrhundert-ol-auf-leinwand-portrat-des-papstes-auf-einem-stuhl-sitzt-in-seiner-linken-hand-ein-kruzifix-in-seiner-rechten-einen-brief-teilweise-mit-kleinen-retuschen-und-minimale-fehler-gesichert-auf-einem-alten-keilrahmen-abmessungen-48-x-38-cm-historischen-geschichtlichen-bildende-kunste-kunst-17-jahrhundert-artists-urheberrecht-nicht-geklart-zu-werden-image247949836.html
RMTBB2F8–Papst Paul III., Deutsch oder Französisch, 17. Jahrhundert Öl auf Leinwand. Porträt des Papstes auf einem Stuhl sitzt. In seiner linken Hand ein Kruzifix, in seiner Rechten einen Brief. Teilweise mit kleinen Retuschen und minimale Fehler. Gesichert auf einem alten Keilrahmen. Abmessungen 48 x 38 cm. historischen, geschichtlichen, Bildende Künste, Kunst, 17. Jahrhundert, Artist's Urheberrecht nicht geklärt zu werden.
Französisches Kriegsschiff aus dem 17.. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-franzosisches-kriegsschiff-aus-dem-17-jahrhundert-105285506.html
RMG384MJ–Französisches Kriegsschiff aus dem 17.. Jahrhundert
BANDAR ABBAS, 17. JAHRHUNDERT. /nMap der Stadt von Bandar Abbas am Persischen Golf. Linie, Gravur, Französisch, 17. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bandar-abbas-17-jahrhundert-nmap-der-stadt-von-bandar-abbas-am-persischen-golf-linie-gravur-franzosisch-17-jahrhundert-95480001.html
RMFF9DM1–BANDAR ABBAS, 17. JAHRHUNDERT. /nMap der Stadt von Bandar Abbas am Persischen Golf. Linie, Gravur, Französisch, 17. Jahrhundert.
Philippe de Champaigne (1602-1674), französischer 17. Jahrhundert Barockmaler, basierend auf seinem Selbstbildnis von 1668. Gestochen von Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-philippe-de-champaigne-1602-1674-franzosischer-17-jahrhundert-barockmaler-basierend-auf-seinem-selbstbildnis-von-1668-gestochen-von-50024903.html
RMCWAR7K–Philippe de Champaigne (1602-1674), französischer 17. Jahrhundert Barockmaler, basierend auf seinem Selbstbildnis von 1668. Gestochen von
Kunst inspiriert von Zeichnungen und Druckgrafiken, Print, Bacchic Putti, Künstler, Anonymous, Französisch, 17. Jahrhundert, Anonym, Französisch, 17. Jahrhundert, Französische, klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-zeichnungen-und-druckgrafiken-print-bacchic-putti-kunstler-anonymous-franzosisch-17-jahrhundert-anonym-franzosisch-17-jahrhundert-franzosische-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463061351.html
RF2HWA7DB–Kunst inspiriert von Zeichnungen und Druckgrafiken, Print, Bacchic Putti, Künstler, Anonymous, Französisch, 17. Jahrhundert, Anonym, Französisch, 17. Jahrhundert, Französische, klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Vergoldete Bronze Medaille Darstellung Louis XIII von Frankreich. Vom 17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/vergoldete-bronze-medaille-darstellung-louis-xiii-von-frankreich-vom-17-jahrhundert-image330684801.html
RM2A5YYRD–Vergoldete Bronze Medaille Darstellung Louis XIII von Frankreich. Vom 17. Jahrhundert
Cartomancy Karten französische Karten des 17. Jahrhunderts von oben nach rechts Hector 1650 Caesar links c 1650 alle von Troyes Argine c 1650 (Paris) ein Rouen Design von 1567 und Judith gedruckt Troyes 1650 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/cartomancy-karten-franzosische-karten-des-17-jahrhunderts-von-oben-nach-rechts-hector-1650-caesar-links-c-1650-alle-von-troyes-argine-c-1650-paris-ein-rouen-design-von-1567-und-judith-gedruckt-troyes-1650-image179661316.html
RMMC87RG–Cartomancy Karten französische Karten des 17. Jahrhunderts von oben nach rechts Hector 1650 Caesar links c 1650 alle von Troyes Argine c 1650 (Paris) ein Rouen Design von 1567 und Judith gedruckt Troyes 1650
Junge Frau, die ihre Haare, Make-up, Schönheit, Französisch 17. Jahrhundert, nach Le Blond, Vintage-Illustration Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/junge-frau-die-ihre-haare-make-up-schonheit-franzosisch-17-jahrhundert-nach-le-blond-vintage-illustration-image569110865.html
RM2T1W6M1–Junge Frau, die ihre Haare, Make-up, Schönheit, Französisch 17. Jahrhundert, nach Le Blond, Vintage-Illustration
Cyrano de BERGERAC (1619-1655) französischer Romanautor und Dramatiker Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/cyrano-de-bergerac-1619-1655-franzosischer-romanautor-und-dramatiker-image342219953.html
RM2ATND15–Cyrano de BERGERAC (1619-1655) französischer Romanautor und Dramatiker
Nicolas Boileau-Despreaux (1636-1711), französischer Dichter und Kritiker, Kopf und Schultern Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/nicolas-boileau-despreaux-1636-1711-franzosischer-dichter-und-kritiker-kopf-und-schultern-gravur-image209786826.html
RMP58H6J–Nicolas Boileau-Despreaux (1636-1711), französischer Dichter und Kritiker, Kopf und Schultern Gravur
Die Milchfrauen. Medium: Radierung. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: Französisch 17. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-milchfrauen-medium-radierung-museum-nationalgalerie-washington-dc-thema-franzosisch-17-image218672601.html
Olivier de Serres (1539-1619) war ein französischer Autor und Boden Wissenschaftler, dessen berühmten Modevierteln d'Landwirtschaft (1600) der text Buch war der französischen Landwirtschaft im 17. Jahrhundert. Sein Buch wurde bekannt für seine Empfehlung an die Winzer, dass Sie 5-6 Sorten Werk in ihre Weinberge das Risiko eines Ernteguts nicht in Einklang zu bringen, und die frühen Befürwortung der Fruchtfolge. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/olivier-de-serres-1539-1619-war-ein-franzosischer-autor-und-boden-wissenschaftler-dessen-beruhmten-modevierteln-dlandwirtschaft-1600-der-text-buch-war-der-franzosischen-landwirtschaft-im-17-jahrhundert-sein-buch-wurde-bekannt-fur-seine-empfehlung-an-die-winzer-dass-sie-5-6-sorten-werk-in-ihre-weinberge-das-risiko-eines-ernteguts-nicht-in-einklang-zu-bringen-und-die-fruhen-befurwortung-der-fruchtfolge-image246589001.html
RMT952P1–Olivier de Serres (1539-1619) war ein französischer Autor und Boden Wissenschaftler, dessen berühmten Modevierteln d'Landwirtschaft (1600) der text Buch war der französischen Landwirtschaft im 17. Jahrhundert. Sein Buch wurde bekannt für seine Empfehlung an die Winzer, dass Sie 5-6 Sorten Werk in ihre Weinberge das Risiko eines Ernteguts nicht in Einklang zu bringen, und die frühen Befürwortung der Fruchtfolge.
Pierre de Fermat. Porträt des französischen Mathematikers Pierre de Fermat (1607-1665), anonym, 17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/pierre-de-fermat-portrat-des-franzosischen-mathematikers-pierre-de-fermat-1607-1665-anonym-17-jahrhundert-image521457805.html
RM2N8ACN1–Pierre de Fermat. Porträt des französischen Mathematikers Pierre de Fermat (1607-1665), anonym, 17. Jahrhundert
Französisches Theater im 17. Jahrhundert: ein Schauspiel aufgeführt auf der Bühne vor Adel und Lizenzgebühren. Publikum in Mode, die Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-franzosisches-theater-im-17-jahrhundert-ein-schauspiel-aufgefuhrt-auf-der-buhne-vor-adel-und-lizenzgebuhren-publikum-in-mode-die-83364025.html
RMERHFJH–Französisches Theater im 17. Jahrhundert: ein Schauspiel aufgeführt auf der Bühne vor Adel und Lizenzgebühren. Publikum in Mode, die
17. Jahrhundert - Saint Louis besucht die Armen um 1680 - Französisch Schule Philippe Sauvan-Magnet / aktives Museum Öl auf Leinwand Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/17-jahrhundert-saint-louis-besucht-die-armen-um-1680-franzosisch-schule-philippe-sauvan-magnet-aktives-museum-ol-auf-leinwand-image60094902.html
RMDDNFJE–17. Jahrhundert - Saint Louis besucht die Armen um 1680 - Französisch Schule Philippe Sauvan-Magnet / aktives Museum Öl auf Leinwand
Jean-Baptiste Colbert (1619 – 1683) war ein französischer Staatsmann, der von 1661 bis zu seinem Tod 1683 unter der Herrschaft von König Ludwig XIV. Als erster Staatsminister diente Sein bleibender Einfluss auf die Organisation der Politik und Märkte des Landes, bekannt als Colbertism, eine Doktrin, die oft als eine Variante des Merkantilismus gekennzeichnet, brachte ihm den Spitznamen le Grand Colbert ("der große Colbert"). Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/jean-baptiste-colbert-1619-1683-war-ein-franzosischer-staatsmann-der-von-1661-bis-zu-seinem-tod-1683-unter-der-herrschaft-von-konig-ludwig-xiv-als-erster-staatsminister-diente-sein-bleibender-einfluss-auf-die-organisation-der-politik-und-markte-des-landes-bekannt-als-colbertism-eine-doktrin-die-oft-als-eine-variante-des-merkantilismus-gekennzeichnet-brachte-ihm-den-spitznamen-le-grand-colbert-der-grosse-colbert-image415634207.html
RM2F45NJR–Jean-Baptiste Colbert (1619 – 1683) war ein französischer Staatsmann, der von 1661 bis zu seinem Tod 1683 unter der Herrschaft von König Ludwig XIV. Als erster Staatsminister diente Sein bleibender Einfluss auf die Organisation der Politik und Märkte des Landes, bekannt als Colbertism, eine Doktrin, die oft als eine Variante des Merkantilismus gekennzeichnet, brachte ihm den Spitznamen le Grand Colbert ("der große Colbert").
Frau spielen Cembalo. Französische Lithographie aus dem 17. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/frau-spielen-cembalo-franzosische-lithographie-aus-dem-17-jahrhundert-image155406283.html
RMK0RA8B–Frau spielen Cembalo. Französische Lithographie aus dem 17. Jahrhundert.
Französisch 17. Jahrhundert zeigt das Palais Royal, Paris. Palais-Royal (Palais-Cardinal) war eine ehemalige Königspalast im 1. arrondissement von Paris, Frankreich. Ursprünglich wurde das Palais-Cardinal, der Palast war Die persönliche Residenz von Kardinal Richelieu genannt. Die Architekten Jacques Lemercier begann seine Design im Jahr 1629; der Bau wurde im Jahre 1639 abgeschlossen. Nach dem Tod von Richelieu im Jahre 1642 der Palast in den Besitz des Königs und den neuen Namen erworben Palais-Royal Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/franzosisch-17-jahrhundert-zeigt-das-palais-royal-paris-palais-royal-palais-cardinal-war-eine-ehemalige-konigspalast-im-1-arrondissement-von-paris-frankreich-ursprunglich-wurde-das-palais-cardinal-der-palast-war-die-personliche-residenz-von-kardinal-richelieu-genannt-die-architekten-jacques-lemercier-begann-seine-design-im-jahr-1629-der-bau-wurde-im-jahre-1639-abgeschlossen-nach-dem-tod-von-richelieu-im-jahre-1642-der-palast-in-den-besitz-des-konigs-und-den-neuen-namen-erworben-palais-royal-image328351732.html
RM2A25KYG–Französisch 17. Jahrhundert zeigt das Palais Royal, Paris. Palais-Royal (Palais-Cardinal) war eine ehemalige Königspalast im 1. arrondissement von Paris, Frankreich. Ursprünglich wurde das Palais-Cardinal, der Palast war Die persönliche Residenz von Kardinal Richelieu genannt. Die Architekten Jacques Lemercier begann seine Design im Jahr 1629; der Bau wurde im Jahre 1639 abgeschlossen. Nach dem Tod von Richelieu im Jahre 1642 der Palast in den Besitz des Königs und den neuen Namen erworben Palais-Royal
Mode, 17. Jahrhundert, höfische Mode, Frankreich, 17. Jahrhundert, Gravur von Nordmann nach Malerei von Legrand, 19. Jahrhundert, französisches Gericht, Höflinge, historisch, historisch, Menschen, Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mode-17-jahrhundert-hofische-mode-frankreich-17-jahrhundert-gravur-von-nordmann-nach-malerei-von-legrand-19-jahrhundert-franzosisches-gericht-hoflinge-historisch-historisch-menschen-19673697.html
RMB40601–Mode, 17. Jahrhundert, höfische Mode, Frankreich, 17. Jahrhundert, Gravur von Nordmann nach Malerei von Legrand, 19. Jahrhundert, französisches Gericht, Höflinge, historisch, historisch, Menschen,
Französischer Prinz aus dem 17.. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-franzosischer-prinz-aus-dem-17-jahrhundert-56763571.html
RMD89PEB–Französischer Prinz aus dem 17.. Jahrhundert
Busk, Französisch, 17. Jahrhundert, Französisch, Metall Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/busk-franzosisch-17-jahrhundert-franzosisch-metall-image344599383.html
RM2B0HT0R–Busk, Französisch, 17. Jahrhundert, Französisch, Metall
C╔SAR NOSTRADAMUS /n(1555-1629). Französischer Maler, Dichter und Historiker; Sohn des Arztes und Astrologen Michel Nostradamus. Holzschnitt, Französisch, 17. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-csar-nostradamus-n1555-1629-franzosischer-maler-dichter-und-historiker-sohn-des-arztes-und-astrologen-michel-nostradamus-holzschnitt-franzosisch-17-jahrhundert-95428043.html
RMFF73CB–C╔SAR NOSTRADAMUS /n(1555-1629). Französischer Maler, Dichter und Historiker; Sohn des Arztes und Astrologen Michel Nostradamus. Holzschnitt, Französisch, 17. Jahrhundert.
Die Zahlen hier vertreten ist der französische Kardinal Mazarin, der im 17. Jahrhundert lebte. Die Abbildung stammt aus dem Jahre 1882. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-zahlen-hier-vertreten-ist-der-franzosische-kardinal-mazarin-der-im-17-jahrhundert-lebte-die-abbildung-stammt-aus-dem-jahre-1882-image221475460.html
RFPT925T–Die Zahlen hier vertreten ist der französische Kardinal Mazarin, der im 17. Jahrhundert lebte. Die Abbildung stammt aus dem Jahre 1882.
Inspiriert von Snuff Rasper, französisch, 17th Jahrhundert, Boxwood, hergestellt in Frankreich, Europa, Schmuck und persönliche Accessoires, Werkzeuge und Geräte, 9 1/2 x 3 x 3/4 Zoll (24,1 x 7,6 x 1,9 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-snuff-rasper-franzosisch-17th-jahrhundert-boxwood-hergestellt-in-frankreich-europa-schmuck-und-personliche-accessoires-werkzeuge-und-gerate-9-12-x-3-x-34-zoll-241-x-76-x-19-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459285903.html
RF2HK67RY–Inspiriert von Snuff Rasper, französisch, 17th Jahrhundert, Boxwood, hergestellt in Frankreich, Europa, Schmuck und persönliche Accessoires, Werkzeuge und Geräte, 9 1/2 x 3 x 3/4 Zoll (24,1 x 7,6 x 1,9 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Detail einer Tapisserie aus der Werkstatt von Philip de Maecht; an der Faubourg Saint Michel; Paris 1620. Zeigt Latona und ihre Kinder Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/detail-einer-tapisserie-aus-der-werkstatt-von-philip-de-maecht-an-der-faubourg-saint-michel-paris-1620-zeigt-latona-und-ihre-kinder-image210408211.html
RMP68WPY–Detail einer Tapisserie aus der Werkstatt von Philip de Maecht; an der Faubourg Saint Michel; Paris 1620. Zeigt Latona und ihre Kinder
L'Hôtel des Monnaies 17. Jahrhundert Hotel (gegenüber Papstpalast Palais des Papes) Avignon Französisch Frankreich Provence Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lhtel-des-monnaies-17-jahrhundert-hotel-gegenuber-papstpalast-palais-des-papes-avignon-franzosisch-frankreich-provence-76719393.html
RMECPTA9–L'Hôtel des Monnaies 17. Jahrhundert Hotel (gegenüber Papstpalast Palais des Papes) Avignon Französisch Frankreich Provence
Vintage-Illustration, Leute, die einen château in Frankreich bewundern, im Stil des französischen 17. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/vintage-illustration-leute-die-einen-chteau-in-frankreich-bewundern-im-stil-des-franzosischen-17-jahrhunderts-image600706220.html
RM2WW8EWG–Vintage-Illustration, Leute, die einen château in Frankreich bewundern, im Stil des französischen 17. Jahrhunderts
Cyrano de BERGERAC (1619-1655) französischer Romanautor und Dramatiker Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/cyrano-de-bergerac-1619-1655-franzosischer-romanautor-und-dramatiker-image342219949.html
RM2ATND11–Cyrano de BERGERAC (1619-1655) französischer Romanautor und Dramatiker
Vintage-Karte des Amazonas in Südamerika vom französischen Kartographen Nicolas Sanson um 1680 nach dem Bericht von Christopher d'Acugna. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/vintage-karte-des-amazonas-in-sudamerika-vom-franzosischen-kartographen-nicolas-sanson-um-1680-nach-dem-bericht-von-christopher-dacugna-image486050445.html
RM2K6NE8D–Vintage-Karte des Amazonas in Südamerika vom französischen Kartographen Nicolas Sanson um 1680 nach dem Bericht von Christopher d'Acugna.
17. Jahrhundert ehemaligen Arsenal in französischen Region Béarn Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-17-jahrhundert-ehemaligen-arsenal-in-franzosischen-region-barn-27111166.html
RMBG30FX–17. Jahrhundert ehemaligen Arsenal in französischen Region Béarn
Thailand: Eine Zeichnung von zwei königlichen Galeeren von Siam. Vermutlich im 17. Jahrhundert gezeichnet, als die siamesische Hauptstadt in Ayutthaya lag, stellt die untere Abbildung den Kahn des Königs dar, während die obere Galeere eine Eskorte für die französische Botschaft war. Die Siamesen, oder Thais, zogen um das 10. Jahrhundert u.Z. von ihrem Stammhaus in Südchina ins südostasiatische Festland. Zuvor beherrschten indianische Königreiche wie die Königreiche Mon, Khmer und Malaiisch die Region. Die Thais gründeten ihre eigenen Staaten, beginnend mit Sukhothai, Chiang Saen, Chiang Mai und Lanna Königreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/thailand-eine-zeichnung-von-zwei-koniglichen-galeeren-von-siam-vermutlich-im-17-jahrhundert-gezeichnet-als-die-siamesische-hauptstadt-in-ayutthaya-lag-stellt-die-untere-abbildung-den-kahn-des-konigs-dar-wahrend-die-obere-galeere-eine-eskorte-fur-die-franzosische-botschaft-war-die-siamesen-oder-thais-zogen-um-das-10-jahrhundert-uz-von-ihrem-stammhaus-in-sudchina-ins-sudostasiatische-festland-zuvor-beherrschten-indianische-konigreiche-wie-die-konigreiche-mon-khmer-und-malaiisch-die-region-die-thais-grundeten-ihre-eigenen-staaten-beginnend-mit-sukhothai-chiang-saen-chiang-mai-und-lanna-konigreich-image344226650.html
RM2B00TGX–Thailand: Eine Zeichnung von zwei königlichen Galeeren von Siam. Vermutlich im 17. Jahrhundert gezeichnet, als die siamesische Hauptstadt in Ayutthaya lag, stellt die untere Abbildung den Kahn des Königs dar, während die obere Galeere eine Eskorte für die französische Botschaft war. Die Siamesen, oder Thais, zogen um das 10. Jahrhundert u.Z. von ihrem Stammhaus in Südchina ins südostasiatische Festland. Zuvor beherrschten indianische Königreiche wie die Königreiche Mon, Khmer und Malaiisch die Region. Die Thais gründeten ihre eigenen Staaten, beginnend mit Sukhothai, Chiang Saen, Chiang Mai und Lanna Königreich.
17. Jahrhundert - die Anbetung der Könige, um 1680 - Französisch Schule Philippe Sauvan-Magnet / aktives Museum Öl auf Leinwand Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/17-jahrhundert-die-anbetung-der-konige-um-1680-franzosisch-schule-philippe-sauvan-magnet-aktives-museum-ol-auf-leinwand-image60095754.html
RMDDNGMX–17. Jahrhundert - die Anbetung der Könige, um 1680 - Französisch Schule Philippe Sauvan-Magnet / aktives Museum Öl auf Leinwand
Französisches Gemälde, französisches Porträt eines Mannes aus dem 17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/franzosisches-gemalde-franzosisches-portrat-eines-mannes-aus-dem-17-jahrhundert-image519679765.html
RF2N5DCRH–Französisches Gemälde, französisches Porträt eines Mannes aus dem 17. Jahrhundert
17. Jahrhundert französische Zeichnung weiblicher Musiker in masque Kostüm und spielte die Laute. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/17-jahrhundert-franzosische-zeichnung-weiblicher-musiker-in-masque-kostum-und-spielte-die-laute-image159142853.html
RMK6WG99–17. Jahrhundert französische Zeichnung weiblicher Musiker in masque Kostüm und spielte die Laute.
Französische Spielkarte aus dem 17.. Jahrhundert. (1659) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/franzosische-spielkarte-aus-dem-17-jahrhundert-1659-image481877684.html
RM2JYYBW8–Französische Spielkarte aus dem 17.. Jahrhundert. (1659)
Ein Kleinschwert mit eisernem Hilt, Flämisch/Französisch, ca. 1670 Asymmetrische hohl-dreieckige Klinge (etwas geschachelt). Reduzierter, geschräkter Knöchelbügel mit feinem Öffnerschutz (minimaler Schaden). Holzgriff (Abdeckung fehlt). Länge 85,5 cm. Historisch, historisch, 17. Jahrhundert, Kleiderschwert, Schwerter, Thrusting, Thrustings, Kleinschwert, epee de cour, Waffe, Waffen, Waffen, Waffen, Militär, Militaria, Objekt, Objekte, Stills, Clipping, Clippings, Cut Out, Cut-out, Cut-outs, Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-kleinschwert-mit-eisernem-hilt-flamischfranzosisch-ca-1670-asymmetrische-hohl-dreieckige-klinge-etwas-geschachelt-reduzierter-geschrakter-knochelbugel-mit-feinem-offnerschutz-minimaler-schaden-holzgriff-abdeckung-fehlt-lange-855-cm-historisch-historisch-17-jahrhundert-kleiderschwert-schwerter-thrusting-thrustings-kleinschwert-epee-de-cour-waffe-waffen-waffen-waffen-militar-militaria-objekt-objekte-stills-clipping-clippings-cut-out-cut-out-cut-outs-31629844.html
RMBRCT58–Ein Kleinschwert mit eisernem Hilt, Flämisch/Französisch, ca. 1670 Asymmetrische hohl-dreieckige Klinge (etwas geschachelt). Reduzierter, geschräkter Knöchelbügel mit feinem Öffnerschutz (minimaler Schaden). Holzgriff (Abdeckung fehlt). Länge 85,5 cm. Historisch, historisch, 17. Jahrhundert, Kleiderschwert, Schwerter, Thrusting, Thrustings, Kleinschwert, epee de cour, Waffe, Waffen, Waffen, Waffen, Militär, Militaria, Objekt, Objekte, Stills, Clipping, Clippings, Cut Out, Cut-out, Cut-outs,
Französischer Soldat aus dem 17.. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-franzosischer-soldat-aus-dem-17-jahrhundert-105253111.html
RMG36KBK–Französischer Soldat aus dem 17.. Jahrhundert
Busk, Französisch, 17. Jahrhundert, Französisch, Metall Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/busk-franzosisch-17-jahrhundert-franzosisch-metall-image344599381.html
RM2B0HT0N–Busk, Französisch, 17. Jahrhundert, Französisch, Metall
Die Abbildung hier vertreten ist eine französische Dame des Hofes im 17. Jahrhundert, speziell zwischen 1600 und 1670. Die Abbildung stammt aus dem Jahre 1882. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-abbildung-hier-vertreten-ist-eine-franzosische-dame-des-hofes-im-17-jahrhundert-speziell-zwischen-1600-und-1670-die-abbildung-stammt-aus-dem-jahre-1882-image220821584.html
RFPR7854–Die Abbildung hier vertreten ist eine französische Dame des Hofes im 17. Jahrhundert, speziell zwischen 1600 und 1670. Die Abbildung stammt aus dem Jahre 1882.
Von Pierre Grassendi inspirierte Kunst, Gravur; Kopie, Blatt: 5 7/8 x 4 3/8 Zoll (15 x 11,1 cm), Drucke, Anonym, Französisch, 17. Jahrhundert, Nach Claude Mellan (französisch, Abbeville 1598–1688 Paris, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/von-pierre-grassendi-inspirierte-kunst-gravur-kopie-blatt-5-78-x-4-38-zoll-15-x-111-cm-drucke-anonym-franzosisch-17-jahrhundert-nach-claude-mellan-franzosisch-abbeville-15981688-paris-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462993644.html
RF2HW7538–Von Pierre Grassendi inspirierte Kunst, Gravur; Kopie, Blatt: 5 7/8 x 4 3/8 Zoll (15 x 11,1 cm), Drucke, Anonym, Französisch, 17. Jahrhundert, Nach Claude Mellan (französisch, Abbeville 1598–1688 Paris, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Detail einer Tapisserie aus der Werkstatt von Philip de Maecht; an der Faubourg Saint Michel; Paris 1620. Zeigt Latona und ihre Kinder Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/detail-einer-tapisserie-aus-der-werkstatt-von-philip-de-maecht-an-der-faubourg-saint-michel-paris-1620-zeigt-latona-und-ihre-kinder-image210408214.html
RMP68WR2–Detail einer Tapisserie aus der Werkstatt von Philip de Maecht; an der Faubourg Saint Michel; Paris 1620. Zeigt Latona und ihre Kinder
Französisch 17. Jahrhundert, Porträt eines Mannes, der, Ende des 17. Jahrhunderts, Öl auf Leinwand, Andrew W. Mellon Collection 18 Porträt eines Mannes E10312 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/franzosisch-17-jahrhundert-portrat-eines-mannes-der-ende-des-17-jahrhunderts-ol-auf-leinwand-andrew-w-mellon-collection-18-portrat-eines-mannes-e10312-image206561310.html
RMP01K1J–Französisch 17. Jahrhundert, Porträt eines Mannes, der, Ende des 17. Jahrhunderts, Öl auf Leinwand, Andrew W. Mellon Collection 18 Porträt eines Mannes E10312
Eine französische Galeere aus dem 17. Jahrhundert. Nach einem Druck vom 1703. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/eine-franzosische-galeere-aus-dem-17-jahrhundert-nach-einem-druck-vom-1703-image512158741.html
RM2MN6RKH–Eine französische Galeere aus dem 17. Jahrhundert. Nach einem Druck vom 1703.
Teil des Versailles Parks zur Zeit von Louis XIV. Brunnen und der Pool von Latona. Mittelalterliche Gravur. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/teil-des-versailles-parks-zur-zeit-von-louis-xiv-brunnen-und-der-pool-von-latona-mittelalterliche-gravur-image415575278.html
RM2F432E6–Teil des Versailles Parks zur Zeit von Louis XIV. Brunnen und der Pool von Latona. Mittelalterliche Gravur.
Katholiken-Warteschlange, um die Reliquien des 17. Jahrhunderts Französisch Jesuit St. Claude la Colombiere (1641-1682) an Str. Marys pro-Kathedrale im Stadtzentrum von Dublin anzuzeigen. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-katholiken-warteschlange-um-die-reliquien-des-17-jahrhunderts-franzosisch-jesuit-st-claude-la-colombiere-1641-1682-an-str-marys-pro-kathedrale-im-stadtzentrum-von-dublin-anzuzeigen-109103874.html
RMG9E32X–Katholiken-Warteschlange, um die Reliquien des 17. Jahrhunderts Französisch Jesuit St. Claude la Colombiere (1641-1682) an Str. Marys pro-Kathedrale im Stadtzentrum von Dublin anzuzeigen.
Marie de Medici. Medium: Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: Französisch 17. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/marie-de-medici-medium-gravur-museum-nationalgalerie-washington-dc-thema-franzosisch-17-image225624712.html
RMR322HC–Marie de Medici. Medium: Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: Französisch 17.
Pierre de Fermat. Porträt des französischen Mathematikers Pierre de Fermat (1607-1665) von Rolland Lefebvre, Öl auf Leinwand, 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/pierre-de-fermat-portrat-des-franzosischen-mathematikers-pierre-de-fermat-1607-1665-von-rolland-lefebvre-ol-auf-leinwand-19-jahrhundert-image521457875.html
RM2N8ACRF–Pierre de Fermat. Porträt des französischen Mathematikers Pierre de Fermat (1607-1665) von Rolland Lefebvre, Öl auf Leinwand, 19. Jahrhundert
Französische wissenschaftliche Horsemanship. Zu Beginn des 17. Jahrhunderts Antoine de Pluvinel angenommen und immens verbessert das 16. Jahrhundert neapolitanische Techniken der Reitkunst. Seine klassische Manege du Roy wurde 1623 veröffentlicht, und im Jahre 1628 als l'Instruction du Roy en l'Übung de Monter a Cheval neu aufgelegt. Er ist hier (rechts) in der Mitte der Anweisung, Louis XII. Die königliche Schüler auffällig ist die Quintain, in der Regel eine einfache Holz- Ziel aber hier einen natürlichen Feind. Ein Hindernis springen kein Teil der Manege gebildet. Die Schüler (links) ist wahrscheinlich lernen die Kapriole. Die Geschichte der Pferderennen von Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/franzosische-wissenschaftliche-horsemanship-zu-beginn-des-17-jahrhunderts-antoine-de-pluvinel-angenommen-und-immens-verbessert-das-16-jahrhundert-neapolitanische-techniken-der-reitkunst-seine-klassische-manege-du-roy-wurde-1623-veroffentlicht-und-im-jahre-1628-als-linstruction-du-roy-en-lubung-de-monter-a-cheval-neu-aufgelegt-er-ist-hier-rechts-in-der-mitte-der-anweisung-louis-xii-die-konigliche-schuler-auffallig-ist-die-quintain-in-der-regel-eine-einfache-holz-ziel-aber-hier-einen-naturlichen-feind-ein-hindernis-springen-kein-teil-der-manege-gebildet-die-schuler-links-ist-wahrscheinlich-lernen-die-kapriole-die-geschichte-der-pferderennen-von-image268794322.html
RMWH8HW6–Französische wissenschaftliche Horsemanship. Zu Beginn des 17. Jahrhunderts Antoine de Pluvinel angenommen und immens verbessert das 16. Jahrhundert neapolitanische Techniken der Reitkunst. Seine klassische Manege du Roy wurde 1623 veröffentlicht, und im Jahre 1628 als l'Instruction du Roy en l'Übung de Monter a Cheval neu aufgelegt. Er ist hier (rechts) in der Mitte der Anweisung, Louis XII. Die königliche Schüler auffällig ist die Quintain, in der Regel eine einfache Holz- Ziel aber hier einen natürlichen Feind. Ein Hindernis springen kein Teil der Manege gebildet. Die Schüler (links) ist wahrscheinlich lernen die Kapriole. Die Geschichte der Pferderennen von
Indien: Eine Szene in Pondicherry. Stich, Ende des 17. Jahrhunderts. Pondicherry war die Hauptstadt der ehemaligen französischen Gebiete in Indien. Neben Pondi selbst, das 1674 von einem lokalen Herrscher erworben wurde, gehörten dazu Chandernagore in Bengalen (1690), Mahé in Kerala (1725), Yanam in Andhra Pradesh (1731) und Karaikal in Tamil Nadu (1739). Chandernagore wurde drei Jahre nach der Unabhängigkeit 1951 nach Indien zurückgebracht und in Westbengalen aufgenommen. 1956 nach Indien zurückgekehrt, wurden die verbleibenden vier Territorien 1962 als Union Territory of Pondicherry gebildet. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/indien-eine-szene-in-pondicherry-stich-ende-des-17-jahrhunderts-pondicherry-war-die-hauptstadt-der-ehemaligen-franzosischen-gebiete-in-indien-neben-pondi-selbst-das-1674-von-einem-lokalen-herrscher-erworben-wurde-gehorten-dazu-chandernagore-in-bengalen-1690-mah-in-kerala-1725-yanam-in-andhra-pradesh-1731-und-karaikal-in-tamil-nadu-1739-chandernagore-wurde-drei-jahre-nach-der-unabhangigkeit-1951-nach-indien-zuruckgebracht-und-in-westbengalen-aufgenommen-1956-nach-indien-zuruckgekehrt-wurden-die-verbleibenden-vier-territorien-1962-als-union-territory-of-pondicherry-gebildet-image344249124.html
RM2B01W7G–Indien: Eine Szene in Pondicherry. Stich, Ende des 17. Jahrhunderts. Pondicherry war die Hauptstadt der ehemaligen französischen Gebiete in Indien. Neben Pondi selbst, das 1674 von einem lokalen Herrscher erworben wurde, gehörten dazu Chandernagore in Bengalen (1690), Mahé in Kerala (1725), Yanam in Andhra Pradesh (1731) und Karaikal in Tamil Nadu (1739). Chandernagore wurde drei Jahre nach der Unabhängigkeit 1951 nach Indien zurückgebracht und in Westbengalen aufgenommen. 1956 nach Indien zurückgekehrt, wurden die verbleibenden vier Territorien 1962 als Union Territory of Pondicherry gebildet.
FRANZÖSISCHE Kostüm: Kleid Mann & Frau im 17. Jahrhundert. "Francois. MALLET, 1683 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-franzosische-kostum-kleid-mann-frau-im-17-jahrhundert-francois-mallet-1683-102711110.html
RFFY2W1X–FRANZÖSISCHE Kostüm: Kleid Mann & Frau im 17. Jahrhundert. "Francois. MALLET, 1683
Pilaster Kapitelle: 1. Korinthischen pilaster Capitol. Ital. Renaissance. Portal von San Michele in Venedig. 2. 3 Korinthische Säule capitelle. Ital. Renaissance. Dogenpalast in Venedig. 4. Ionische Pilaster capitell. Im Stil der französischen Renaissance. (Lièvre). 5. Schmiedeeisen Kapital aus einem Gitter im Schloss Maintenon. Französisch. 17. Jahrhundert. 6. Schmiedeeisen Kapital nach Jean Berain. Französisch. 17. Jahrhundert. (Raguenet). 7. Dorisches Pilasterkapitell von Spinn & Mencke in Berlin. Architekten Kayser & v. Großheim. 19. 8. Neo dorische Pilaster capitol der neuen Oper in Paris. Architekt Garnier. 9. Das Ioni Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/pilaster-kapitelle-1-korinthischen-pilaster-capitol-ital-renaissance-portal-von-san-michele-in-venedig-2-3-korinthische-saule-capitelle-ital-renaissance-dogenpalast-in-venedig-4-ionische-pilaster-capitell-im-stil-der-franzosischen-renaissance-livre-5-schmiedeeisen-kapital-aus-einem-gitter-im-schloss-maintenon-franzosisch-17-jahrhundert-6-schmiedeeisen-kapital-nach-jean-berain-franzosisch-17-jahrhundert-raguenet-7-dorisches-pilasterkapitell-von-spinn-mencke-in-berlin-architekten-kayser-v-grossheim-19-8-neo-dorische-pilaster-capitol-der-neuen-oper-in-paris-architekt-garnier-9-das-ioni-image221398190.html
RMPT5FJ6–Pilaster Kapitelle: 1. Korinthischen pilaster Capitol. Ital. Renaissance. Portal von San Michele in Venedig. 2. 3 Korinthische Säule capitelle. Ital. Renaissance. Dogenpalast in Venedig. 4. Ionische Pilaster capitell. Im Stil der französischen Renaissance. (Lièvre). 5. Schmiedeeisen Kapital aus einem Gitter im Schloss Maintenon. Französisch. 17. Jahrhundert. 6. Schmiedeeisen Kapital nach Jean Berain. Französisch. 17. Jahrhundert. (Raguenet). 7. Dorisches Pilasterkapitell von Spinn & Mencke in Berlin. Architekten Kayser & v. Großheim. 19. 8. Neo dorische Pilaster capitol der neuen Oper in Paris. Architekt Garnier. 9. Das Ioni
Frau spielen Cembalo. 17. Jahrhundert französische Lithographie "Femme de qualite jouant du Clavesin'. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/frau-spielen-cembalo-17-jahrhundert-franzosische-lithographie-femme-de-qualite-jouant-du-clavesin-image155406281.html
RMK0RA89–Frau spielen Cembalo. 17. Jahrhundert französische Lithographie "Femme de qualite jouant du Clavesin'.
Französische Spielkarte aus dem 17.. Jahrhundert. (1659) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/franzosische-spielkarte-aus-dem-17-jahrhundert-1659-image481877683.html
RM2JYYBW7–Französische Spielkarte aus dem 17.. Jahrhundert. (1659)
Ein Kleinschwert mit eisernem Hilt, Flämisch/Französisch, ca. 1670 Asymmetrische hohl-dreieckige Klinge (etwas geschachelt). Reduzierter, geschräkter Knöchelbügel mit feinem Öffnerschutz (minimaler Schaden). Holzgriff (Abdeckung fehlt). Länge 85,5 cm. Historisch, historisch, 17. Jahrhundert, Kleiderschwert, Schwerter, Thrusting, Thrustings, Kleinschwert, epee de cour, Waffe, Waffen, Waffen, Waffen, Militär, Militaria, Objekt, Objekte, Stills, Clipping, Clippings, Cut Out, Cut-out, Cut-outs, Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-kleinschwert-mit-eisernem-hilt-flamischfranzosisch-ca-1670-asymmetrische-hohl-dreieckige-klinge-etwas-geschachelt-reduzierter-geschrakter-knochelbugel-mit-feinem-offnerschutz-minimaler-schaden-holzgriff-abdeckung-fehlt-lange-855-cm-historisch-historisch-17-jahrhundert-kleiderschwert-schwerter-thrusting-thrustings-kleinschwert-epee-de-cour-waffe-waffen-waffen-waffen-militar-militaria-objekt-objekte-stills-clipping-clippings-cut-out-cut-out-cut-outs-31629504.html
RMBRCRN4–Ein Kleinschwert mit eisernem Hilt, Flämisch/Französisch, ca. 1670 Asymmetrische hohl-dreieckige Klinge (etwas geschachelt). Reduzierter, geschräkter Knöchelbügel mit feinem Öffnerschutz (minimaler Schaden). Holzgriff (Abdeckung fehlt). Länge 85,5 cm. Historisch, historisch, 17. Jahrhundert, Kleiderschwert, Schwerter, Thrusting, Thrustings, Kleinschwert, epee de cour, Waffe, Waffen, Waffen, Waffen, Militär, Militaria, Objekt, Objekte, Stills, Clipping, Clippings, Cut Out, Cut-out, Cut-outs,
FRANZÖSISCHES HAUS/17TH. JAHRHUNDERT Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-franzosisches-haus17th-jahrhundert-105287403.html
CONSTANTINE ich (gest. 337). der große /nConstantine. Römischer Kaiser, 306-337. Linie, Gravur, Französisch, 17. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-constantine-ich-gest-337-der-grosse-nconstantine-romischer-kaiser-306-337-linie-gravur-franzosisch-17-jahrhundert-95513752.html
RMFFB0NC–CONSTANTINE ich (gest. 337). der große /nConstantine. Römischer Kaiser, 306-337. Linie, Gravur, Französisch, 17. Jahrhundert.
Die Zahlen hier sind alle französischen Damen des Hofes, die im 17. Jahrhundert, speziell zwischen 1600 und 1670. Die Abbildung stammt aus dem Jahre 1882. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-zahlen-hier-sind-alle-franzosischen-damen-des-hofes-die-im-17-jahrhundert-speziell-zwischen-1600-und-1670-die-abbildung-stammt-aus-dem-jahre-1882-image221475453.html
RFPT925H–Die Zahlen hier sind alle französischen Damen des Hofes, die im 17. Jahrhundert, speziell zwischen 1600 und 1670. Die Abbildung stammt aus dem Jahre 1882.
Kunst inspiriert von der Verlobung der Heiligen Katharina, Gravur, Platte: 7 1/16 x 9 7/16 Zoll (18 x 24 cm), Drucke, Nicolas Perrey (französisch, 17.. Jahrhundert), After Hendrick Goltzius (niederländisch, Mühlbracht 1558–1617 Haarlem, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-verlobung-der-heiligen-katharina-gravur-platte-7-116-x-9-716-zoll-18-x-24-cm-drucke-nicolas-perrey-franzosisch-17-jahrhundert-after-hendrick-goltzius-niederlandisch-muhlbracht-15581617-haarlem-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462810840.html
RF2HTXRXG–Kunst inspiriert von der Verlobung der Heiligen Katharina, Gravur, Platte: 7 1/16 x 9 7/16 Zoll (18 x 24 cm), Drucke, Nicolas Perrey (französisch, 17.. Jahrhundert), After Hendrick Goltzius (niederländisch, Mühlbracht 1558–1617 Haarlem, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Wandteppich in der Werkstatt von Philip de Maecht gemacht; im Faubourg Saint-Michel; Paris 1620. Zeigt Latona und ihre Kinder Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/wandteppich-in-der-werkstatt-von-philip-de-maecht-gemacht-im-faubourg-saint-michel-paris-1620-zeigt-latona-und-ihre-kinder-image210408147.html
RMP68WMK–Wandteppich in der Werkstatt von Philip de Maecht gemacht; im Faubourg Saint-Michel; Paris 1620. Zeigt Latona und ihre Kinder
Französisch 17. Jahrhundert, Porträt eines Mannes, Mitte des 17. Jahrhunderts, Öl auf Leinwand, Andrew W. Mellon Collection 18 Porträt eines Mannes eine 10923 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/franzosisch-17-jahrhundert-portrat-eines-mannes-mitte-des-17-jahrhunderts-ol-auf-leinwand-andrew-w-mellon-collection-18-portrat-eines-mannes-eine-10923-image206561299.html
RMP01K17–Französisch 17. Jahrhundert, Porträt eines Mannes, Mitte des 17. Jahrhunderts, Öl auf Leinwand, Andrew W. Mellon Collection 18 Porträt eines Mannes eine 10923
Eine französische Galeere aus dem 17. Jahrhundert rudert. Nach einem Druck vom 1703. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/eine-franzosische-galeere-aus-dem-17-jahrhundert-rudert-nach-einem-druck-vom-1703-image512158800.html
RM2MN6RNM–Eine französische Galeere aus dem 17. Jahrhundert rudert. Nach einem Druck vom 1703.
"La Toupie", 17. Jahrhundert französische Kinder spielen mit Spitzen. Ein Top ist ein Spielzeug, die auf einer Achse, balancieren auf einem Punkt versponnen werden kann. Es ist eines der ältesten erkennbaren Spielzeug auf archäologische Stätten gefunden. Kreiseln entstanden unabhängig voneinander in alle Kulturen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-la-toupie-17-jahrhundert-franzosische-kinder-spielen-mit-spitzen-ein-top-ist-ein-spielzeug-die-auf-einer-achse-balancieren-auf-einem-punkt-versponnen-werden-kann-es-ist-eines-der-altesten-erkennbaren-spielzeug-auf-archaologische-statten-gefunden-kreiseln-entstanden-unabhangig-voneinander-in-alle-kulturen-104016701.html
RMG16AA5–"La Toupie", 17. Jahrhundert französische Kinder spielen mit Spitzen. Ein Top ist ein Spielzeug, die auf einer Achse, balancieren auf einem Punkt versponnen werden kann. Es ist eines der ältesten erkennbaren Spielzeug auf archäologische Stätten gefunden. Kreiseln entstanden unabhängig voneinander in alle Kulturen
Ein Katholik sieht die Reliquien des 17. Jahrhunderts Französisch Jesuit St. Claude la Colombiere (1641-1682) an Str. Marys pro-Kathedrale im Stadtzentrum von Dublin. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-katholik-sieht-die-reliquien-des-17-jahrhunderts-franzosisch-jesuit-st-claude-la-colombiere-1641-1682-an-str-marys-pro-kathedrale-im-stadtzentrum-von-dublin-109103882.html
RMG9E336–Ein Katholik sieht die Reliquien des 17. Jahrhunderts Französisch Jesuit St. Claude la Colombiere (1641-1682) an Str. Marys pro-Kathedrale im Stadtzentrum von Dublin.
Oval Schmuck Designs für Boxen. Künstler: Anonym, Französisch, 17. Abmessungen: 2 1/16-in. (5.3 cm) Umfang. Datum: 17. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/oval-schmuck-designs-fur-boxen-kunstler-anonym-franzosisch-17-abmessungen-2-116-in-53-cm-umfang-datum-17-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213173596.html
RMPAPW2M–Oval Schmuck Designs für Boxen. Künstler: Anonym, Französisch, 17. Abmessungen: 2 1/16-in. (5.3 cm) Umfang. Datum: 17. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Vintage Illustration des Kapitäns mit dem gepflanzten Sponton, Französische Militärkunst, Ende 17. Jahrhundert, 1696 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/vintage-illustration-des-kapitans-mit-dem-gepflanzten-sponton-franzosische-militarkunst-ende-17-jahrhundert-1696-image463381223.html
RM2HWTRDB–Vintage Illustration des Kapitäns mit dem gepflanzten Sponton, Französische Militärkunst, Ende 17. Jahrhundert, 1696
Französische wissenschaftliche Horsemanship. Zu Beginn des 17. Jahrhunderts Antoine de Pluvinel (1555-1620) erlassen und immens verbessert das 16. Jahrhundert neapolitanische Techniken der Reitkunst. Seine klassische Manege du Roy wurde 1623 veröffentlicht, und im Jahre 1628 als L'Instruction du Roy 1613 en l'Übung de Monter a Cheval. Er ist hier (rechts) in der Mitte der Anweisung, Louis XII. Die königliche Schüler auffällig ist die Quintain, in der Regel eine einfache Holz- Ziel aber hier einen natürlichen Feind. Ein Hindernis springen kein Teil der Manege gebildet. Die Schüler (links) ist wahrscheinlich lernen die Kapriole. Die Geschichte der Pferd Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/franzosische-wissenschaftliche-horsemanship-zu-beginn-des-17-jahrhunderts-antoine-de-pluvinel-1555-1620-erlassen-und-immens-verbessert-das-16-jahrhundert-neapolitanische-techniken-der-reitkunst-seine-klassische-manege-du-roy-wurde-1623-veroffentlicht-und-im-jahre-1628-als-linstruction-du-roy-1613-en-lubung-de-monter-a-cheval-er-ist-hier-rechts-in-der-mitte-der-anweisung-louis-xii-die-konigliche-schuler-auffallig-ist-die-quintain-in-der-regel-eine-einfache-holz-ziel-aber-hier-einen-naturlichen-feind-ein-hindernis-springen-kein-teil-der-manege-gebildet-die-schuler-links-ist-wahrscheinlich-lernen-die-kapriole-die-geschichte-der-pferd-image268794391.html
RMWH8HYK–Französische wissenschaftliche Horsemanship. Zu Beginn des 17. Jahrhunderts Antoine de Pluvinel (1555-1620) erlassen und immens verbessert das 16. Jahrhundert neapolitanische Techniken der Reitkunst. Seine klassische Manege du Roy wurde 1623 veröffentlicht, und im Jahre 1628 als L'Instruction du Roy 1613 en l'Übung de Monter a Cheval. Er ist hier (rechts) in der Mitte der Anweisung, Louis XII. Die königliche Schüler auffällig ist die Quintain, in der Regel eine einfache Holz- Ziel aber hier einen natürlichen Feind. Ein Hindernis springen kein Teil der Manege gebildet. Die Schüler (links) ist wahrscheinlich lernen die Kapriole. Die Geschichte der Pferd
Einzelne isolierte schwarze und weiße 17. Jahrhundert französische Hut mit einer Band auf der Oberseite. Alte Abbildung von nicht identifizierten Thema publ. Auf Magasin Pittoresque Paris 1848 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/einzelne-isolierte-schwarze-und-weisse-17-jahrhundert-franzosische-hut-mit-einer-band-auf-der-oberseite-alte-abbildung-von-nicht-identifizierten-thema-publ-auf-magasin-pittoresque-paris-1848-image245838799.html
RFT7XWW3–Einzelne isolierte schwarze und weiße 17. Jahrhundert französische Hut mit einer Band auf der Oberseite. Alte Abbildung von nicht identifizierten Thema publ. Auf Magasin Pittoresque Paris 1848
Französisch aus dem 17. Jahrhundert, Porträt eines Mannes Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/franzosisch-aus-dem-17-jahrhundert-portrat-eines-mannes-image519758208.html
RF2N5H0W4–Französisch aus dem 17. Jahrhundert, Porträt eines Mannes
Portrait von Jean-Francois Pilatre de Rozier ( 1754 - 1785) Französischer Chemie- und Physiklehrer, Pionier der Luftfahrt; er starb bei dem Versuch, mit seinem Ballon über den Ärmelkanal zu fliegen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-jean-francois-pilatre-de-rozier-1754-1785-franzosischer-chemie-und-physiklehrer-pionier-der-luftfahrt-er-starb-bei-dem-versuch-mit-seinem-ballon-uber-den-armelkanal-zu-fliegen-image355175523.html
RF2BHRJ03–Portrait von Jean-Francois Pilatre de Rozier ( 1754 - 1785) Französischer Chemie- und Physiklehrer, Pionier der Luftfahrt; er starb bei dem Versuch, mit seinem Ballon über den Ärmelkanal zu fliegen
LOUIS XIV - Ballett Kostüm getragen von Louis XIV (1638-1715, König von 1643-1715) - als APOLLO/den Gott der Sonne im Ballett royal de la nuit/Ballett in der Nacht im Jahre 1653. Gravur (Französisch Ballett Gerichtshof aus dem 17. Jahrhundert) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/louis-xiv-ballett-kostum-getragen-von-louis-xiv-1638-1715-konig-von-1643-1715-als-apolloden-gott-der-sonne-im-ballett-royal-de-la-nuitballett-in-der-nacht-im-jahre-1653-gravur-franzosisch-ballett-gerichtshof-aus-dem-17-jahrhundert-image155404105.html
RMK0R7EH–LOUIS XIV - Ballett Kostüm getragen von Louis XIV (1638-1715, König von 1643-1715) - als APOLLO/den Gott der Sonne im Ballett royal de la nuit/Ballett in der Nacht im Jahre 1653. Gravur (Französisch Ballett Gerichtshof aus dem 17. Jahrhundert)
Französische Spielkarte aus dem 17.. Jahrhundert. (1659) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/franzosische-spielkarte-aus-dem-17-jahrhundert-1659-image481877709.html
RM2JYYBX5–Französische Spielkarte aus dem 17.. Jahrhundert. (1659)
Ein Kleinschwert mit eisernem Hilt, Flämisch/Französisch, ca. 1670 Asymmetrische hohl-dreieckige Klinge (etwas geschachelt). Reduzierter, geschräkter Knöchelbügel mit feinem Öffnerschutz (minimaler Schaden). Holzgriff (Abdeckung fehlt). Länge 85,5 cm. Historisch, historisch, 17. Jahrhundert, Kleiderschwert, Schwerter, Thrusting, Thrustings, Kleinschwert, epee de cour, Waffe, Waffen, Waffen, Waffen, Militär, Militaria, Objekt, Objekte, Stills, Clipping, Clippings, Cut Out, Cut-out, Cut-outs, Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-kleinschwert-mit-eisernem-hilt-flamischfranzosisch-ca-1670-asymmetrische-hohl-dreieckige-klinge-etwas-geschachelt-reduzierter-geschrakter-knochelbugel-mit-feinem-offnerschutz-minimaler-schaden-holzgriff-abdeckung-fehlt-lange-855-cm-historisch-historisch-17-jahrhundert-kleiderschwert-schwerter-thrusting-thrustings-kleinschwert-epee-de-cour-waffe-waffen-waffen-waffen-militar-militaria-objekt-objekte-stills-clipping-clippings-cut-out-cut-out-cut-outs-31629841.html
RMBRCT55–Ein Kleinschwert mit eisernem Hilt, Flämisch/Französisch, ca. 1670 Asymmetrische hohl-dreieckige Klinge (etwas geschachelt). Reduzierter, geschräkter Knöchelbügel mit feinem Öffnerschutz (minimaler Schaden). Holzgriff (Abdeckung fehlt). Länge 85,5 cm. Historisch, historisch, 17. Jahrhundert, Kleiderschwert, Schwerter, Thrusting, Thrustings, Kleinschwert, epee de cour, Waffe, Waffen, Waffen, Waffen, Militär, Militaria, Objekt, Objekte, Stills, Clipping, Clippings, Cut Out, Cut-out, Cut-outs,
Französisches Militärkleid, 17.. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-franzosisches-militarkleid-17-jahrhundert-105281328.html
RMG37YBC–Französisches Militärkleid, 17.. Jahrhundert
Französisch 17. Jahrhundert, (Künstler), die Milchmädchen, Radierung Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/franzosisch-17-jahrhundert-kunstler-die-milchmadchen-radierung-image386351600.html
RM2DCFRBC–Französisch 17. Jahrhundert, (Künstler), die Milchmädchen, Radierung
Gegen Mazarin, französisches Flugblatt, 17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/gegen-mazarin-franzosisches-flugblatt-17-jahrhundert-image601666811.html
RF2WXT84B–Gegen Mazarin, französisches Flugblatt, 17. Jahrhundert
Die Zahlen hier sind zwei französische Damen des Hofes, die im 17. Jahrhundert, speziell zwischen 1600 und 1670. Die Abbildung stammt aus dem Jahre 1882. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-zahlen-hier-sind-zwei-franzosische-damen-des-hofes-die-im-17-jahrhundert-speziell-zwischen-1600-und-1670-die-abbildung-stammt-aus-dem-jahre-1882-image221475474.html
RFPT926A–Die Zahlen hier sind zwei französische Damen des Hofes, die im 17. Jahrhundert, speziell zwischen 1600 und 1670. Die Abbildung stammt aus dem Jahre 1882.
Kunst inspiriert von Snuff Rasper, französisch, 17th Jahrhundert, Boxwood, made in France, Europa, Schmuck und persönliche Accessoires, Werkzeuge und Geräte, 9 1/2 x 3 x 3/4 Zoll (24,1 x 7,6 x 1,9 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-snuff-rasper-franzosisch-17th-jahrhundert-boxwood-made-in-france-europa-schmuck-und-personliche-accessoires-werkzeuge-und-gerate-9-12-x-3-x-34-zoll-241-x-76-x-19-cm-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459599139.html
RF2HKMFAY–Kunst inspiriert von Snuff Rasper, französisch, 17th Jahrhundert, Boxwood, made in France, Europa, Schmuck und persönliche Accessoires, Werkzeuge und Geräte, 9 1/2 x 3 x 3/4 Zoll (24,1 x 7,6 x 1,9 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kupferstich von Miecislavs III. Von Benoît Farjat (1644-1724) französischer Kupferstecher. Vom 17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kupferstich-von-miecislavs-iii-von-benot-farjat-1644-1724-franzosischer-kupferstecher-vom-17-jahrhundert-image210381618.html
RMP67KW6–Kupferstich von Miecislavs III. Von Benoît Farjat (1644-1724) französischer Kupferstecher. Vom 17. Jahrhundert
. Portrait von Elisabeth Jacquet de la Guerre (1665-1729), französischer Komponist des 17. Jahrhunderts. Ende des 17. oder Anfang des 18. Jahrhunderts. Elisabeth Jacquet de La Guerre - voll Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-elisabeth-jacquet-de-la-guerre-1665-1729-franzosischer-komponist-des-17-jahrhunderts-ende-des-17-oder-anfang-des-18-jahrhunderts-elisabeth-jacquet-de-la-guerre-voll-image184789392.html
RMMMHTN4–. Portrait von Elisabeth Jacquet de la Guerre (1665-1729), französischer Komponist des 17. Jahrhunderts. Ende des 17. oder Anfang des 18. Jahrhunderts. Elisabeth Jacquet de La Guerre - voll
Francoise Louise de La Baume Le Blanc de La Valliere, 1644 - 1710. Herrin von Louis XIV. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/francoise-louise-de-la-baume-le-blanc-de-la-valliere-1644-1710-herrin-von-louis-xiv-image2713982.html
RMAHX97F–Francoise Louise de La Baume Le Blanc de La Valliere, 1644 - 1710. Herrin von Louis XIV.
17. Jahrhundert drucken Französisch Darstellung einer Messe mit Erwachsenen und Kindern, die Bilboquets, ein Spiel der Fähigkeit zu spielen. Tasse-und-Kugel (oder Kugel in einer Tasse) ist ein traditionelles Kinderspielzeug Holzbecher mit einem Griff und eine kleine Kugel für den Pokal mit einer Schnur befestigt hat. Die Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-17-jahrhundert-drucken-franzosisch-darstellung-einer-messe-mit-erwachsenen-und-kindern-die-bilboquets-ein-spiel-der-fahigkeit-zu-spielen-tasse-und-kugel-oder-kugel-in-einer-tasse-ist-ein-traditionelles-kinderspielzeug-holzbecher-mit-einem-griff-und-eine-kleine-kugel-fur-den-pokal-mit-einer-schnur-befestigt-hat-die-104016698.html
RMG16AA2–17. Jahrhundert drucken Französisch Darstellung einer Messe mit Erwachsenen und Kindern, die Bilboquets, ein Spiel der Fähigkeit zu spielen. Tasse-und-Kugel (oder Kugel in einer Tasse) ist ein traditionelles Kinderspielzeug Holzbecher mit einem Griff und eine kleine Kugel für den Pokal mit einer Schnur befestigt hat. Die
Katholiken-Warteschlange, um die Reliquien des 17. Jahrhunderts Französisch Jesuit St. Claude la Colombiere (1641-1682) an Str. Marys pro-Kathedrale im Stadtzentrum von Dublin anzuzeigen. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-katholiken-warteschlange-um-die-reliquien-des-17-jahrhunderts-franzosisch-jesuit-st-claude-la-colombiere-1641-1682-an-str-marys-pro-kathedrale-im-stadtzentrum-von-dublin-anzuzeigen-109103883.html
RMG9E337–Katholiken-Warteschlange, um die Reliquien des 17. Jahrhunderts Französisch Jesuit St. Claude la Colombiere (1641-1682) an Str. Marys pro-Kathedrale im Stadtzentrum von Dublin anzuzeigen.
Oval Schmuck Designs für Boxen. Künstler: Anonym, Französisch, 17. Abmessungen: 2 1/16-in. (5.3 cm) Umfang. Datum: 17. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/oval-schmuck-designs-fur-boxen-kunstler-anonym-franzosisch-17-abmessungen-2-116-in-53-cm-umfang-datum-17-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212895470.html
RMPAA69J–Oval Schmuck Designs für Boxen. Künstler: Anonym, Französisch, 17. Abmessungen: 2 1/16-in. (5.3 cm) Umfang. Datum: 17. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Vintage-Illustration des Kapitäns mit dem angewinkelten Spontoon, französische Militärkunst, Ende des 17.. Jahrhunderts, 1696 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/vintage-illustration-des-kapitans-mit-dem-angewinkelten-spontoon-franzosische-militarkunst-ende-des-17-jahrhunderts-1696-image463381237.html
RM2HWTRDW–Vintage-Illustration des Kapitäns mit dem angewinkelten Spontoon, französische Militärkunst, Ende des 17.. Jahrhunderts, 1696
Allgemeines Erscheinungsbild wird aus dem 17. Jahrhundert, zu spät sein. Vielleicht Französisch oder Englisch. Könnte HMS Prince.. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/allgemeines-erscheinungsbild-wird-aus-dem-17-jahrhundert-zu-spat-sein-vielleicht-franzosisch-oder-englisch-konnte-hms-prince-image268848244.html
RMWHB2K0–Allgemeines Erscheinungsbild wird aus dem 17. Jahrhundert, zu spät sein. Vielleicht Französisch oder Englisch. Könnte HMS Prince..
Philippe de Champaigne (1602-1674), französischer 17. Jahrhundert Barockmaler, basierend auf seinem Selbstbildnis von 1668. Gestochen von Gérard Edelinck 1676. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-philippe-de-champaigne-1602-1674-franzosischer-17-jahrhundert-barockmaler-basierend-auf-seinem-selbstbildnis-von-1668-gestochen-von-grard-edelinck-1676-32385971.html
RMBTK8HR–Philippe de Champaigne (1602-1674), französischer 17. Jahrhundert Barockmaler, basierend auf seinem Selbstbildnis von 1668. Gestochen von Gérard Edelinck 1676.
SYPHILIS, 17. JAHRHUNDERT. /nSpanish Soldat für Syphilis (aka "Naples Krankheit"), die zuerst in Spanien unter Seglern, die Rückkehr von Christopher Columbus erste Reise nach Amerika brach behandelt. Französisch, Gravur, 17. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-syphilis-17-jahrhundert-nspanish-soldat-fur-syphilis-aka-naples-krankheit-die-zuerst-in-spanien-unter-seglern-die-ruckkehr-von-christopher-columbus-erste-reise-nach-amerika-brach-behandelt-franzosisch-gravur-17-jahrhundert-95472827.html
RMFF94FR–SYPHILIS, 17. JAHRHUNDERT. /nSpanish Soldat für Syphilis (aka "Naples Krankheit"), die zuerst in Spanien unter Seglern, die Rückkehr von Christopher Columbus erste Reise nach Amerika brach behandelt. Französisch, Gravur, 17. Jahrhundert.
Französische Boutique, 17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-franzosische-boutique-17-jahrhundert-122727342.html
RMH3JKYA–Französische Boutique, 17. Jahrhundert
Orchester bei Tanz, aus dem 17. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-orchester-bei-tanz-aus-dem-17-jahrhundert-165541968.html
RMKH92D4–Orchester bei Tanz, aus dem 17. Jahrhundert.
Französische Spielkarte aus dem 17.. Jahrhundert. (1659) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/franzosische-spielkarte-aus-dem-17-jahrhundert-1659-image481877664.html
RM2JYYBTG–Französische Spielkarte aus dem 17.. Jahrhundert. (1659)
Ein Kleinschwert mit eisernem Hilt, Flämisch/Französisch, ca. 1670 Asymmetrische hohl-dreieckige Klinge (etwas geschachelt). Reduzierter, geschräkter Knöchelbügel mit feinem Öffnerschutz (minimaler Schaden). Holzgriff (Abdeckung fehlt). Länge 85,5 cm. Historisch, historisch, 17. Jahrhundert, Kleiderschwert, Schwerter, Thrusting, Thrustings, Kleinschwert, epee de cour, Waffe, Waffen, Waffen, Waffen, Militär, Militaria, Objekt, Objekte, Stills, Clipping, Clippings, Cut Out, Cut-out, Cut-outs, Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-kleinschwert-mit-eisernem-hilt-flamischfranzosisch-ca-1670-asymmetrische-hohl-dreieckige-klinge-etwas-geschachelt-reduzierter-geschrakter-knochelbugel-mit-feinem-offnerschutz-minimaler-schaden-holzgriff-abdeckung-fehlt-lange-855-cm-historisch-historisch-17-jahrhundert-kleiderschwert-schwerter-thrusting-thrustings-kleinschwert-epee-de-cour-waffe-waffen-waffen-waffen-militar-militaria-objekt-objekte-stills-clipping-clippings-cut-out-cut-out-cut-outs-31629500.html
RMBRCRN0–Ein Kleinschwert mit eisernem Hilt, Flämisch/Französisch, ca. 1670 Asymmetrische hohl-dreieckige Klinge (etwas geschachelt). Reduzierter, geschräkter Knöchelbügel mit feinem Öffnerschutz (minimaler Schaden). Holzgriff (Abdeckung fehlt). Länge 85,5 cm. Historisch, historisch, 17. Jahrhundert, Kleiderschwert, Schwerter, Thrusting, Thrustings, Kleinschwert, epee de cour, Waffe, Waffen, Waffen, Waffen, Militär, Militaria, Objekt, Objekte, Stills, Clipping, Clippings, Cut Out, Cut-out, Cut-outs,
Französische Kavaliers aus dem 17.. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-franzosische-kavaliers-aus-dem-17-jahrhundert-105361512.html
RMG3BHK4–Französische Kavaliers aus dem 17.. Jahrhundert
Busk, Französisch, 17. Jahrhundert, Französisch, Metall Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/busk-franzosisch-17-jahrhundert-franzosisch-metall-image344599378.html
RM2B0HT0J–Busk, Französisch, 17. Jahrhundert, Französisch, Metall
Satyre contre Mazarin, französisches Flugblatt, 17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/satyre-contre-mazarin-franzosisches-flugblatt-17-jahrhundert-image601666808.html
RF2WXT848–Satyre contre Mazarin, französisches Flugblatt, 17. Jahrhundert
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten