Batignolles Tunnel and Railway, Paris, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/batignolles-tunnel-and-railway-paris-frankreich-image341385180.html
RM2ARBC7T–Batignolles Tunnel and Railway, Paris, Frankreich
Der Mont Cenis Pass Railway war die erste Bergbahn der Welt und wurde beim Bau des Eisenbahntunnels Fréjus errichtet. Es wurde von John Barraclough Fell und seine drei-Schienen-Design wurde auf einige andere Bergbahnen verwendet. Die Bahn war 77 Kilometer (48 Meilen) lang. Es wurde zur englischen Post nach Indien im Rahmen der 1400 Meile alle rote Route zu transportieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-mont-cenis-pass-railway-war-die-erste-bergbahn-der-welt-und-wurde-beim-bau-des-eisenbahntunnels-frjus-errichtet-es-wurde-von-john-barraclough-fell-und-seine-drei-schienen-design-wurde-auf-einige-andere-bergbahnen-verwendet-die-bahn-war-77-kilometer-48-meilen-lang-es-wurde-zur-englischen-post-nach-indien-im-rahmen-der-1400-meile-alle-rote-route-zu-transportieren-122867200.html
RMH3W2A8–Der Mont Cenis Pass Railway war die erste Bergbahn der Welt und wurde beim Bau des Eisenbahntunnels Fréjus errichtet. Es wurde von John Barraclough Fell und seine drei-Schienen-Design wurde auf einige andere Bergbahnen verwendet. Die Bahn war 77 Kilometer (48 Meilen) lang. Es wurde zur englischen Post nach Indien im Rahmen der 1400 Meile alle rote Route zu transportieren.
Vektorkarte des Ärmelkanals zwischen Großbritannien und Frankreich Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vektorkarte-des-armelkanals-zwischen-grossbritannien-und-frankreich-image459037384.html
RF2HJPXT8–Vektorkarte des Ärmelkanals zwischen Großbritannien und Frankreich
Die Mont Cenis Railway, die im 19. Jahrhundert gebaut wurde, war eine bahnbrechende Bergbahn, die Frankreich und Italien verband. Die 1868 eröffnete Anlage nutzte das Fell Mountain Railway System mit einer zentralen Schiene für zusätzliche Traktion an steilen Steigungen. Die Strecke durchquerte das schwierige Gelände des Mont Cenis-Passes in den Alpen, was Transport und Handel zwischen den beiden Ländern drastisch verbesserte. Obwohl es schließlich durch den Mont-Cenis-Tunnel ersetzt wurde, zeigte dieses technische Wunderwerk den Innovationsgeist der Ära und beeinflusste maßgeblich die Entwicklung der alpinen Eisenbahnen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-mont-cenis-railway-die-im-19-jahrhundert-gebaut-wurde-war-eine-bahnbrechende-bergbahn-die-frankreich-und-italien-verband-die-1868-eroffnete-anlage-nutzte-das-fell-mountain-railway-system-mit-einer-zentralen-schiene-fur-zusatzliche-traktion-an-steilen-steigungen-die-strecke-durchquerte-das-schwierige-gelande-des-mont-cenis-passes-in-den-alpen-was-transport-und-handel-zwischen-den-beiden-landern-drastisch-verbesserte-obwohl-es-schliesslich-durch-den-mont-cenis-tunnel-ersetzt-wurde-zeigte-dieses-technische-wunderwerk-den-innovationsgeist-der-ara-und-beeinflusste-massgeblich-die-entwicklung-der-alpinen-eisenbahnen-image614157005.html
RM2XK57EN–Die Mont Cenis Railway, die im 19. Jahrhundert gebaut wurde, war eine bahnbrechende Bergbahn, die Frankreich und Italien verband. Die 1868 eröffnete Anlage nutzte das Fell Mountain Railway System mit einer zentralen Schiene für zusätzliche Traktion an steilen Steigungen. Die Strecke durchquerte das schwierige Gelände des Mont Cenis-Passes in den Alpen, was Transport und Handel zwischen den beiden Ländern drastisch verbesserte. Obwohl es schließlich durch den Mont-Cenis-Tunnel ersetzt wurde, zeigte dieses technische Wunderwerk den Innovationsgeist der Ära und beeinflusste maßgeblich die Entwicklung der alpinen Eisenbahnen
Gravur eines vorgeschlagenen Tunnels unter dem Ärmelkanal, der Dover und Calais verbindet, um 1880 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gravur-eines-vorgeschlagenen-tunnels-unter-dem-armelkanal-der-dover-und-calais-verbindet-um-1880-image396302616.html
RM2E0N40T–Gravur eines vorgeschlagenen Tunnels unter dem Ärmelkanal, der Dover und Calais verbindet, um 1880
Castrol. Künstler unbekannt. Poster wurde 1932 in Frankreich veröffentlicht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/castrol-kunstler-unbekannt-poster-wurde-1932-in-frankreich-veroffentlicht-image497536365.html
RM2KWCMKW–Castrol. Künstler unbekannt. Poster wurde 1932 in Frankreich veröffentlicht.
FRANKREICH - 1965. Juli 17: Eine 30 Centimes blaue, violett-blaue und braun-violette Briefmarke, die Straße und Tunnel, Mont Blanc, darstellt. Zur Eröffnung des Mont-Blanc-Tunnels, eines Autobahntunnels zwischen Frankreich und Italien, unter dem Mont-Blanc-Berg in den Alpen. Der Durchgang ist eine der wichtigsten transalpinen Transportwege, insbesondere für Italien, das auf diesen Tunnel angewiesen ist, um bis zu einem Drittel seiner Fracht nach Nordeuropa zu transportieren. Sie reduziert die Strecke von Frankreich nach Turin um 50 Kilometer und nach Mailand um 100 Kilometer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-1965-juli-17-eine-30-centimes-blaue-violett-blaue-und-braun-violette-briefmarke-die-strasse-und-tunnel-mont-blanc-darstellt-zur-eroffnung-des-mont-blanc-tunnels-eines-autobahntunnels-zwischen-frankreich-und-italien-unter-dem-mont-blanc-berg-in-den-alpen-der-durchgang-ist-eine-der-wichtigsten-transalpinen-transportwege-insbesondere-fur-italien-das-auf-diesen-tunnel-angewiesen-ist-um-bis-zu-einem-drittel-seiner-fracht-nach-nordeuropa-zu-transportieren-sie-reduziert-die-strecke-von-frankreich-nach-turin-um-50-kilometer-und-nach-mailand-um-100-kilometer-image488356848.html
RM2KAEG40–FRANKREICH - 1965. Juli 17: Eine 30 Centimes blaue, violett-blaue und braun-violette Briefmarke, die Straße und Tunnel, Mont Blanc, darstellt. Zur Eröffnung des Mont-Blanc-Tunnels, eines Autobahntunnels zwischen Frankreich und Italien, unter dem Mont-Blanc-Berg in den Alpen. Der Durchgang ist eine der wichtigsten transalpinen Transportwege, insbesondere für Italien, das auf diesen Tunnel angewiesen ist, um bis zu einem Drittel seiner Fracht nach Nordeuropa zu transportieren. Sie reduziert die Strecke von Frankreich nach Turin um 50 Kilometer und nach Mailand um 100 Kilometer
UK-Briefmarke zum Gedenken an die Eröffnung des Eurotunnels 1994 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/uk-briefmarke-zum-gedenken-an-die-eroffnung-des-eurotunnels-1994-image69037014.html
RME08WBJ–UK-Briefmarke zum Gedenken an die Eröffnung des Eurotunnels 1994
GERMAIN SOMMEILLER, französischer Ingenieur, der den Mont-Cenis-Tunnel zwischen Frankreich und Italien entwarf und baute. Datum: 1815 - 1871 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/germain-sommeiller-franzosischer-ingenieur-der-den-mont-cenis-tunnel-zwischen-frankreich-und-italien-entwarf-und-baute-datum-1815-1871-image557101287.html
RM2RAA4AF–GERMAIN SOMMEILLER, französischer Ingenieur, der den Mont-Cenis-Tunnel zwischen Frankreich und Italien entwarf und baute. Datum: 1815 - 1871
Eine alte Gravur von Pferdeschlitten, die Mitte 1800s auf der Zick-Zack-Überflur über den Mont Cenis Passagiere und Waren transporte, bevor der Eisenbahntunnel eintreffen konnte, was die Reise dann unterirdisch durch die Alpen unterirdisch führen konnte. Es stammt aus einem viktorianischen Buch der 1890s über Entdeckungen und Erfindungen während des 1800s. Der Bau des Mount Cenis-Tunnels oder Fréjus-Eisenbahntunnels durch die Alpen zwischen Frankreich und Italien wurde 1871 eröffnet. Der Tunnel bleibt ein wichtiges Verbindungsglied zwischen Rom und Paris, über Turin und Chambéry. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-alte-gravur-von-pferdeschlitten-die-mitte-1800s-auf-der-zick-zack-uberflur-uber-den-mont-cenis-passagiere-und-waren-transporte-bevor-der-eisenbahntunnel-eintreffen-konnte-was-die-reise-dann-unterirdisch-durch-die-alpen-unterirdisch-fuhren-konnte-es-stammt-aus-einem-viktorianischen-buch-der-1890s-uber-entdeckungen-und-erfindungen-wahrend-des-1800s-der-bau-des-mount-cenis-tunnels-oder-frjus-eisenbahntunnels-durch-die-alpen-zwischen-frankreich-und-italien-wurde-1871-eroffnet-der-tunnel-bleibt-ein-wichtiges-verbindungsglied-zwischen-rom-und-paris-uber-turin-und-chambry-image454530852.html
RM2HBDJMM–Eine alte Gravur von Pferdeschlitten, die Mitte 1800s auf der Zick-Zack-Überflur über den Mont Cenis Passagiere und Waren transporte, bevor der Eisenbahntunnel eintreffen konnte, was die Reise dann unterirdisch durch die Alpen unterirdisch führen konnte. Es stammt aus einem viktorianischen Buch der 1890s über Entdeckungen und Erfindungen während des 1800s. Der Bau des Mount Cenis-Tunnels oder Fréjus-Eisenbahntunnels durch die Alpen zwischen Frankreich und Italien wurde 1871 eröffnet. Der Tunnel bleibt ein wichtiges Verbindungsglied zwischen Rom und Paris, über Turin und Chambéry.
Eine Illustration der Kapelle Notre-Dame de Pène-Tailhade aus dem frühen 19. Jahrhundert in Cadéac, im Vallée d'Aure, im französischen Departement Hautes-Pyrénées, Frankreich. Die Kapelle ist sicherlich romanisch im Stil, wurde aber 1558 wiederaufgebaut und besteht aus einem einzigen Schiff, das in einer halbkreisförmigen Apse endet, bedeckt mit einem falsch getäfelten Gewölbe, erweitert durch eine halbrunde Apse mit einer riesigen Veranda im Westen, unter der die Straße verläuft. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-illustration-der-kapelle-notre-dame-de-pne-tailhade-aus-dem-fruhen-19-jahrhundert-in-cadac-im-valle-daure-im-franzosischen-departement-hautes-pyrnes-frankreich-die-kapelle-ist-sicherlich-romanisch-im-stil-wurde-aber-1558-wiederaufgebaut-und-besteht-aus-einem-einzigen-schiff-das-in-einer-halbkreisformigen-apse-endet-bedeckt-mit-einem-falsch-getafelten-gewolbe-erweitert-durch-eine-halbrunde-apse-mit-einer-riesigen-veranda-im-westen-unter-der-die-strasse-verlauft-image557674406.html
RM2RB87B2–Eine Illustration der Kapelle Notre-Dame de Pène-Tailhade aus dem frühen 19. Jahrhundert in Cadéac, im Vallée d'Aure, im französischen Departement Hautes-Pyrénées, Frankreich. Die Kapelle ist sicherlich romanisch im Stil, wurde aber 1558 wiederaufgebaut und besteht aus einem einzigen Schiff, das in einer halbkreisförmigen Apse endet, bedeckt mit einem falsch getäfelten Gewölbe, erweitert durch eine halbrunde Apse mit einer riesigen Veranda im Westen, unter der die Straße verläuft.
Symbol für muskuloskeletale Störung in Frankreich genannt TMS, Probleme musculo-squelettiques in französischer Sprache Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/symbol-fur-muskuloskeletale-storung-in-frankreich-genannt-tms-probleme-musculo-squelettiques-in-franzosischer-sprache-image463237842.html
RF2HWJ8GJ–Symbol für muskuloskeletale Störung in Frankreich genannt TMS, Probleme musculo-squelettiques in französischer Sprache
Die UVIOL DAS ERGEBNIS EINER 15 MINUTEN EXPOSITION T DIE STRAHLEN DER UVIOL LAMPE eine Bahnhofshalle" Drachen in Frankreich. Tunnel Ventilation. UVIOL LAMPE MIT REGLER UND MESSGERÄTE. UVIOL QUECKSILBERLAMPE GEBAUT IN JENA, Scientific American, 1907-03-09 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-uviol-das-ergebnis-einer-15-minuten-exposition-t-die-strahlen-der-uviol-lampe-eine-bahnhofshalle-drachen-in-frankreich-tunnel-ventilation-uviol-lampe-mit-regler-und-messgerate-uviol-quecksilberlampe-gebaut-in-jena-scientific-american-1907-03-09-image334352261.html
RM2ABY1M5–Die UVIOL DAS ERGEBNIS EINER 15 MINUTEN EXPOSITION T DIE STRAHLEN DER UVIOL LAMPE eine Bahnhofshalle" Drachen in Frankreich. Tunnel Ventilation. UVIOL LAMPE MIT REGLER UND MESSGERÄTE. UVIOL QUECKSILBERLAMPE GEBAUT IN JENA, Scientific American, 1907-03-09
Die neuen Errungenschaften der Wissenschaft, Selbstmord im Tunnel von Mont-Cenis, Vintage gravierte Illustration. Journal des Voyage, Travel Journal, (1880-81). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-neuen-errungenschaften-der-wissenschaft-selbstmord-im-tunnel-von-mont-cenis-vintage-gravierte-illustration-journal-des-voyage-travel-journal-1880-81-image363136804.html
RF2C2P8KG–Die neuen Errungenschaften der Wissenschaft, Selbstmord im Tunnel von Mont-Cenis, Vintage gravierte Illustration. Journal des Voyage, Travel Journal, (1880-81).
Wave Power Motor. Temperieren Federn. Die vorgeschlagenen Nicaragua Kanal. Der Tunnel zwischen Frankreich und England., Scientific American, 1887-11-11 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wave-power-motor-temperieren-federn-die-vorgeschlagenen-nicaragua-kanal-der-tunnel-zwischen-frankreich-und-england-scientific-american-1887-11-11-image334331156.html
RM2ABX2PC–Wave Power Motor. Temperieren Federn. Die vorgeschlagenen Nicaragua Kanal. Der Tunnel zwischen Frankreich und England., Scientific American, 1887-11-11
Katakombensymbol, schwarzes Vektorzeichen mit editierbaren Konturen, Konzeptdarstellung Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/katakombensymbol-schwarzes-vektorzeichen-mit-editierbaren-konturen-konzeptdarstellung-image389118586.html
RF2DH1TMA–Katakombensymbol, schwarzes Vektorzeichen mit editierbaren Konturen, Konzeptdarstellung
Limone Piemonte, Italien. Panorama der Skipisten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/limone-piemonte-italien-panorama-der-skipisten-image551201733.html
RM2R0NBC5–Limone Piemonte, Italien. Panorama der Skipisten
Eine Frau mit einem Picknick im Grünen mit Blick auf einen Landwirt in seinem Traktor und einem Viadukt (Abbildung) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-frau-mit-einem-picknick-im-grunen-mit-blick-auf-einen-landwirt-in-seinem-traktor-und-einem-viadukt-abbildung-image178307191.html
RMMA2GHY–Eine Frau mit einem Picknick im Grünen mit Blick auf einen Landwirt in seinem Traktor und einem Viadukt (Abbildung)
Bunte Retro-Spielzeugeisenbahn. Bild von Patrick Steel patricksteel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bunte-retro-spielzeugeisenbahn-bild-von-patrick-steel-patricksteel-14947075.html
RMAKBC0M–Bunte Retro-Spielzeugeisenbahn. Bild von Patrick Steel patricksteel
Batignolles Tunnel and Railway, Paris, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/batignolles-tunnel-and-railway-paris-frankreich-image341385236.html
RM2ARBC9T–Batignolles Tunnel and Railway, Paris, Frankreich
CALAIS CAMP roten Stempel auf einem weißen Hintergrund. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-calais-camp-roten-stempel-auf-einem-weissen-hintergrund-129647111.html
RMHEWX5Y–CALAIS CAMP roten Stempel auf einem weißen Hintergrund.
Der neue Tunnel unter der seine Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-neue-tunnel-unter-der-seine-image501469016.html
RM2M3RTRM–Der neue Tunnel unter der seine
Karte von Pas-de-calais, Illustration mit Weinlese. Wörterbuch der Worte und Dinge - Larive und Fleury - 1895. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karte-von-pas-de-calais-illustration-mit-weinlese-worterbuch-der-worte-und-dinge-larive-und-fleury-1895-image363167244.html
RF2C2RKEM–Karte von Pas-de-calais, Illustration mit Weinlese. Wörterbuch der Worte und Dinge - Larive und Fleury - 1895.
Neuer Tunnel unter der seine 1905 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/neuer-tunnel-unter-der-seine-1905-image501468973.html
RM2M3RTP5–Neuer Tunnel unter der seine 1905
Gleisbahn von Lyon nach Croix-Rousse, Vintage-Grafik. Journal des Voyage, Travel Journal, (1880-81). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gleisbahn-von-lyon-nach-croix-rousse-vintage-grafik-journal-des-voyage-travel-journal-1880-81-image363137570.html
RF2C2P9JX–Gleisbahn von Lyon nach Croix-Rousse, Vintage-Grafik. Journal des Voyage, Travel Journal, (1880-81).
Geplanter Kanaltunnel, Arbeiten in Sangatte 1876 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geplanter-kanaltunnel-arbeiten-in-sangatte-1876-image501437063.html
RM2M3PC2F–Geplanter Kanaltunnel, Arbeiten in Sangatte 1876
Projekte für eine Straßen- und Eisenbahnverbindung zwischen Großbritannien und Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/projekte-fur-eine-strassen-und-eisenbahnverbindung-zwischen-grossbritannien-und-frankreich-image501437096.html
RM2M3PC3M–Projekte für eine Straßen- und Eisenbahnverbindung zwischen Großbritannien und Frankreich
GERMAIN SOMMEILLER, französischer Ingenieur, der den Mont-Cenis-Tunnel zwischen Frankreich und Italien entwarf und baute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/germain-sommeiller-franzosischer-ingenieur-der-den-mont-cenis-tunnel-zwischen-frankreich-und-italien-entwarf-und-baute-image560861561.html
RM2RGDCJ1–GERMAIN SOMMEILLER, französischer Ingenieur, der den Mont-Cenis-Tunnel zwischen Frankreich und Italien entwarf und baute.
Der geplante TUNNEL ZWISCHEN FRANKREICH UND ENGLAND. Die britische Postpaket. Neue Hudson River Bridge., Scientific American, 1888-07-21 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-geplante-tunnel-zwischen-frankreich-und-england-die-britische-postpaket-neue-hudson-river-bridge-scientific-american-1888-07-21-image334331754.html
RM2ABX3FP–Der geplante TUNNEL ZWISCHEN FRANKREICH UND ENGLAND. Die britische Postpaket. Neue Hudson River Bridge., Scientific American, 1888-07-21
CALAIS CAMP roten Stempel auf einem weißen Hintergrund. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-calais-camp-roten-stempel-auf-einem-weissen-hintergrund-129647110.html
RMHEWX5X–CALAIS CAMP roten Stempel auf einem weißen Hintergrund.
Die vorgeschlagenen Tunnel unter dem Ärmelkanal zwischen England und Frankreich. Die gesamte Antriebskraft der Welt. Eine verbesserte elektrische Auto BREMSE., Scientific American, 1887-08-27 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-vorgeschlagenen-tunnel-unter-dem-armelkanal-zwischen-england-und-frankreich-die-gesamte-antriebskraft-der-welt-eine-verbesserte-elektrische-auto-bremse-scientific-american-1887-08-27-image334330897.html
RM2ABX2D5–Die vorgeschlagenen Tunnel unter dem Ärmelkanal zwischen England und Frankreich. Die gesamte Antriebskraft der Welt. Eine verbesserte elektrische Auto BREMSE., Scientific American, 1887-08-27
Jüngste us-amerikanische Erfindungen. Arbeiterverein die Ferienhäuser in Frankreich. Die Aussetzung der Arbeit an der Hoosac Tunnel. Die neue Armee Krankenwagen. Feuerfeste Gebäude. Die Franzosen bei der Industrieausstellung., Scientific American, 1861-08-10 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jungste-us-amerikanische-erfindungen-arbeiterverein-die-ferienhauser-in-frankreich-die-aussetzung-der-arbeit-an-der-hoosac-tunnel-die-neue-armee-krankenwagen-feuerfeste-gebaude-die-franzosen-bei-der-industrieausstellung-scientific-american-1861-08-10-image334296502.html
RM2ABTEGP–Jüngste us-amerikanische Erfindungen. Arbeiterverein die Ferienhäuser in Frankreich. Die Aussetzung der Arbeit an der Hoosac Tunnel. Die neue Armee Krankenwagen. Feuerfeste Gebäude. Die Franzosen bei der Industrieausstellung., Scientific American, 1861-08-10
178 25. MÄRZ 1882 NEUE BAHN SPURWEITE mittlere Ebene. Löschen eines Tunnels von Rauch. Postpakete in Frankreich. 4 Ich verbesserte Tor. Elektrische Fortschritte in Wien. Die Umrechnung von Malz. Neue Anlage für Schraubstöcke. PRESTON'S VERBESSERTE TOR. Die neuesten Automat. Ein Hund geht über Niagara Falls lebendig. RGH DER BAHNHOF SPURWEITE UND NIVEAU. , Scientific American, 1882-03-25 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/178-25-marz-1882-neue-bahn-spurweite-mittlere-ebene-loschen-eines-tunnels-von-rauch-postpakete-in-frankreich-4-ich-verbesserte-tor-elektrische-fortschritte-in-wien-die-umrechnung-von-malz-neue-anlage-fur-schraubstocke-prestons-verbesserte-tor-die-neuesten-automat-ein-hund-geht-uber-niagara-falls-lebendig-rgh-der-bahnhof-spurweite-und-niveau-scientific-american-1882-03-25-image334325321.html
RM2ABWRA1–178 25. MÄRZ 1882 NEUE BAHN SPURWEITE mittlere Ebene. Löschen eines Tunnels von Rauch. Postpakete in Frankreich. 4 Ich verbesserte Tor. Elektrische Fortschritte in Wien. Die Umrechnung von Malz. Neue Anlage für Schraubstöcke. PRESTON'S VERBESSERTE TOR. Die neuesten Automat. Ein Hund geht über Niagara Falls lebendig. RGH DER BAHNHOF SPURWEITE UND NIVEAU. , Scientific American, 1882-03-25
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RM2ABWTFY–Eine wöchentliche Zeitschrift für praktische Informationen. Kunst. Wissenschaft MECHANIK. Chemie und produziert. Vol.XL V1 IINo. 8.1 Geräte für COALING SCHIFFE. Für den Kanaltunnel. Verbesserte AUFZÜGE FÜR DIE BELADUNG VON SCHIFFEN MIT KOHLE SCHOTTER ETC. DRUM FÜR DAMM SCHMUTZ MIT ABWASSER CREME PUMPE H. S. WASSER SVPPLY ROHR OBERFLÄCHE AUTOMATISCHE MASCHINE FÜR DAS U-BOOT TUNNEL ZWISCHEN FRANKREICH UND ENGLAND, Scientific American, 1883-02-24
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