Die Abscheidung N/A. Francesco Montemezzano (1555-1602) Alternative Namen Montemezzano scolaro di Paolo; Montemezzano Beschreibung italienischer Maler Geburtsdatum / Tod 1555 1602 Ort der Geburt / Todes Verona Venedig Authority control: Q 3081023 VIAF: ULAN: 500026508 95845348 LCCN: Nr 94036178 Open Library: OL 491715 eine KulturNav: 75 d2eb 58-7 c5e-440a-b14c-0aa60a25f380 WorldCat 2 'Descent vom Kreuz' von Francesco Montemezzano Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-abscheidung-na-francesco-montemezzano-1555-1602-alternative-namen-montemezzano-scolaro-di-paolo-montemezzano-beschreibung-italienischer-maler-geburtsdatum-tod-1555-1602-ort-der-geburt-todes-verona-venedig-authority-control-q-3081023-viaf-ulan-500026508-95845348-lccn-nr-94036178-open-library-ol-491715-eine-kulturnav-75-d2eb-58-7-c5e-440a-b14c-0aa60a25f380-worldcat-2-descent-vom-kreuz-von-francesco-montemezzano-image209970466.html
RMP5GYD6–Die Abscheidung N/A. Francesco Montemezzano (1555-1602) Alternative Namen Montemezzano scolaro di Paolo; Montemezzano Beschreibung italienischer Maler Geburtsdatum / Tod 1555 1602 Ort der Geburt / Todes Verona Venedig Authority control: Q 3081023 VIAF: ULAN: 500026508 95845348 LCCN: Nr 94036178 Open Library: OL 491715 eine KulturNav: 75 d2eb 58-7 c5e-440a-b14c-0aa60a25f380 WorldCat 2 'Descent vom Kreuz' von Francesco Montemezzano
"Kreuzabnahme" von Francesco Montemezzano Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kreuzabnahme-von-francesco-montemezzano-142572502.html
RMJ7XMK2–"Kreuzabnahme" von Francesco Montemezzano
"Kreuzabnahme" von Francesco Montemezzano Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kreuzabnahme-von-francesco-montemezzano-image206988241.html
RMP0N3H5–"Kreuzabnahme" von Francesco Montemezzano
Porträt einer Frau mit Eichhörnchen, zugeschrieben Francesco Montemezzano, 1565-1575 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-einer-frau-mit-eichhornchen-zugeschrieben-francesco-montemezzano-1565-1575-77350830.html
RMEDRHNJ–Porträt einer Frau mit Eichhörnchen, zugeschrieben Francesco Montemezzano, 1565-1575
Francesco Montemezzano (1555-nach 1602). Italienischer Maler. Der auferstandene Christus erscheint der Jungfrau. Öl auf Leinwand. Museo Civico Ala Ponzone. Cremona. Lombardei. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francesco-montemezzano-1555-nach-1602-italienischer-maler-der-auferstandene-christus-erscheint-der-jungfrau-ol-auf-leinwand-museo-civico-ala-ponzone-cremona-lombardei-italien-image591086751.html
RM2W9J953–Francesco Montemezzano (1555-nach 1602). Italienischer Maler. Der auferstandene Christus erscheint der Jungfrau. Öl auf Leinwand. Museo Civico Ala Ponzone. Cremona. Lombardei. Italien.
Francesco Montemezzano: "Ecce Homo" (1580er Jahre) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francesco-montemezzano-ecce-homo-1580er-jahre-image592716194.html
Der Sieg der venezianischen Flotte über die Flotten der Republik Genua bei Akkon im Jahre 1258. MUSEUM: PALAZZO DUCALE, VENEDIG. Autor: FRANCESCO MONTEMEZZANO. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-sieg-der-venezianischen-flotte-uber-die-flotten-der-republik-genua-bei-akkon-im-jahre-1258-museum-palazzo-ducale-venedig-autor-francesco-montemezzano-image623331562.html
RM2Y635NE–Der Sieg der venezianischen Flotte über die Flotten der Republik Genua bei Akkon im Jahre 1258. MUSEUM: PALAZZO DUCALE, VENEDIG. Autor: FRANCESCO MONTEMEZZANO.
Ecce Homo 1580 von Francesco Montemezzano 1540 - 1602 Verona 16. Jahrhundert, Italien, Italienisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ecce-homo-1580-von-francesco-montemezzano-1540-1602-verona-16-jahrhundert-italien-italienisch-image624273565.html
RM2Y7J38D–Ecce Homo 1580 von Francesco Montemezzano 1540 - 1602 Verona 16. Jahrhundert, Italien, Italienisch.
Porträt einer Frau, Öl auf Leinwand, 46 3/4 x 39 in. (118,7 x 99,1 cm), einschließlich hinzugefügt Streifen mit 5 1/2 in. (14 cm) an der Oberseite Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-einer-frau-ol-auf-leinwand-46-34-x-39-in-1187-x-991-cm-einschliesslich-hinzugefugt-streifen-mit-5-12-in-14-cm-an-der-oberseite-162537444.html
RMKCC64M–Porträt einer Frau, Öl auf Leinwand, 46 3/4 x 39 in. (118,7 x 99,1 cm), einschließlich hinzugefügt Streifen mit 5 1/2 in. (14 cm) an der Oberseite
. Portrait der Bianca Cappello (1548-1587). Öl auf Leinwand, 70 x 52 cm verso Initialen 'GB' (Gaetano Stefano Bartolazzi?). 16. Jahrhundert. Francesco Montemezzano oder Gaetano Stefano Bartolazzi (?) Francesco Montemezzano - Bianca Cappello (Auktionshaus Stahl) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-der-bianca-cappello-1548-1587-ol-auf-leinwand-70-x-52-cm-verso-initialen-gb-gaetano-stefano-bartolazzi-16-jahrhundert-francesco-montemezzano-oder-gaetano-stefano-bartolazzi-francesco-montemezzano-bianca-cappello-auktionshaus-stahl-image184837579.html
RMMMM263–. Portrait der Bianca Cappello (1548-1587). Öl auf Leinwand, 70 x 52 cm verso Initialen 'GB' (Gaetano Stefano Bartolazzi?). 16. Jahrhundert. Francesco Montemezzano oder Gaetano Stefano Bartolazzi (?) Francesco Montemezzano - Bianca Cappello (Auktionshaus Stahl)
Francesco Montezzano - Bianca Cappello (Auktionshaus Stahl). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francesco-montezzano-bianca-cappello-auktionshaus-stahl-image343962920.html
Porträt einer Frau, die mit einem Eichhörnchen, Porträt einer Frau, die mit einem Eichhörnchen auf einer silbernen Kette. Knie Stück, um einen Tisch mit einem orientalischen Teppich, anonyme historische Person dargestellt - BB-Frau, Nagetiere: Eichhörnchen, Francesco Montemezzano (zugeschrieben), 1565-1575, Leinwand, Ölfarbe (Lack), H 133,5 cm x W 98 cm d 10,5 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-einer-frau-die-mit-einem-eichhornchen-portrat-einer-frau-die-mit-einem-eichhornchen-auf-einer-silbernen-kette-knie-stuck-um-einen-tisch-mit-einem-orientalischen-teppich-anonyme-historische-person-dargestellt-bb-frau-nagetiere-eichhornchen-francesco-montemezzano-zugeschrieben-1565-1575-leinwand-olfarbe-lack-h-1335-cm-x-w-98-cm-d-105-cm-image261411234.html
RMW588KE–Porträt einer Frau, die mit einem Eichhörnchen, Porträt einer Frau, die mit einem Eichhörnchen auf einer silbernen Kette. Knie Stück, um einen Tisch mit einem orientalischen Teppich, anonyme historische Person dargestellt - BB-Frau, Nagetiere: Eichhörnchen, Francesco Montemezzano (zugeschrieben), 1565-1575, Leinwand, Ölfarbe (Lack), H 133,5 cm x W 98 cm d 10,5 cm
Die Aussage von Francesco Montemezzano Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-aussage-von-francesco-montemezzano-image563872934.html
RM2RNAHK2–Die Aussage von Francesco Montemezzano
Kunst inspiriert von Portrait of a Woman, Öl auf Leinwand, 46 3/4 x 39 Zoll (118,7 x 99,1 cm), einschließlich zusätzlicher Streifen von 5 1/2 Zoll (14 cm) oben, Gemälde, Francesco Montemezzano (italienisch, venezianisch, ca. 1540–nach 1602), traditionell Veronese zugeschrieben, dessen Spätwerk es eng ist, modernisierte Classic Works von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-portrait-of-a-woman-ol-auf-leinwand-46-34-x-39-zoll-1187-x-991-cm-einschliesslich-zusatzlicher-streifen-von-5-12-zoll-14-cm-oben-gemalde-francesco-montemezzano-italienisch-venezianisch-ca-1540nach-1602-traditionell-veronese-zugeschrieben-dessen-spatwerk-es-eng-ist-modernisierte-classic-works-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462816178.html
RF2HTY2N6–Kunst inspiriert von Portrait of a Woman, Öl auf Leinwand, 46 3/4 x 39 Zoll (118,7 x 99,1 cm), einschließlich zusätzlicher Streifen von 5 1/2 Zoll (14 cm) oben, Gemälde, Francesco Montemezzano (italienisch, venezianisch, ca. 1540–nach 1602), traditionell Veronese zugeschrieben, dessen Spätwerk es eng ist, modernisierte Classic Works von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Detail der Tondo von St-Nicolas in Herrlichkeit, umrahmt von einer Perspektive von Francesco Montemezzano schmücken die Decke von der alten Kirche von San Nicolo dei Mendicoli gegründet im 7. Jahrhundert Venedig Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detail-der-tondo-von-st-nicolas-in-herrlichkeit-umrahmt-von-einer-perspektive-von-francesco-montemezzano-schmucken-die-decke-von-der-alten-kirche-von-san-nicolo-dei-mendicoli-gegrundet-im-7-jahrhundert-venedig-image9044025.html
RMAPMXYA–Detail der Tondo von St-Nicolas in Herrlichkeit, umrahmt von einer Perspektive von Francesco Montemezzano schmücken die Decke von der alten Kirche von San Nicolo dei Mendicoli gegründet im 7. Jahrhundert Venedig
Wird Francesco Montemezzano zugeschrieben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wird-francesco-montemezzano-zugeschrieben-image595579945.html
RM2WGY089–Wird Francesco Montemezzano zugeschrieben
Francesco Montemezzano der Triumphzug des Marius Furius Camillus. Kreide; Pinsel in Lila; Spuren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francesco-montemezzano-der-triumphzug-des-marius-furius-camillus-kreide-pinsel-in-lila-spuren-image572662322.html
RM2T7K0HP–Francesco Montemezzano der Triumphzug des Marius Furius Camillus. Kreide; Pinsel in Lila; Spuren
IL Risorto e Maria Maddalena - olio su tela - Francesco Montemezzano - 1580 - Verona, chiesa di S.Giorgio in Braida Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/il-risorto-e-maria-maddalena-olio-su-tela-francesco-montemezzano-1580-verona-chiesa-di-sgiorgio-in-braida-image592542911.html
RF2WC0JER–IL Risorto e Maria Maddalena - olio su tela - Francesco Montemezzano - 1580 - Verona, chiesa di S.Giorgio in Braida
Porträt einer Frau Francesco Montemezzano Italienisch traditionell Veronese zugeschrieben, zu dessen spätem Werk es eng verwandt ist, wird das Porträt nun seinem Imitator und Assistenten Francesco Montemezzano zugeschrieben. Der Sitter ist nicht identifiziert. Porträt einer Frau. Francesco Montemezzano (Italienisch, Venetian, Ca. 1540–nach 1602). Öl auf Leinwand. Gemälde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-einer-frau-francesco-montemezzano-italienisch-traditionell-veronese-zugeschrieben-zu-dessen-spatem-werk-es-eng-verwandt-ist-wird-das-portrat-nun-seinem-imitator-und-assistenten-francesco-montemezzano-zugeschrieben-der-sitter-ist-nicht-identifiziert-portrat-einer-frau-francesco-montemezzano-italienisch-venetian-ca-1540nach-1602-ol-auf-leinwand-gemalde-image457987416.html
RM2HH33HC–Porträt einer Frau Francesco Montemezzano Italienisch traditionell Veronese zugeschrieben, zu dessen spätem Werk es eng verwandt ist, wird das Porträt nun seinem Imitator und Assistenten Francesco Montemezzano zugeschrieben. Der Sitter ist nicht identifiziert. Porträt einer Frau. Francesco Montemezzano (Italienisch, Venetian, Ca. 1540–nach 1602). Öl auf Leinwand. Gemälde
Porträt einer Frau mit Eichhörnchen, an Francesco Montemezzano, 1565-1575 zugeschrieben. Neuerfundene durch Gibon. Klassische neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-einer-frau-mit-eichhornchen-an-francesco-montemezzano-1565-1575-zugeschrieben-neuerfundene-durch-gibon-klassische-neuerfundene-image230476624.html
RFRAY380–Porträt einer Frau mit Eichhörnchen, an Francesco Montemezzano, 1565-1575 zugeschrieben. Neuerfundene durch Gibon. Klassische neuerfundene
Porträt einer Frau mit einem Eichhörnchen, Francesco Montemezzano (zugeschrieben), 1565–1575 Gemälde Porträt einer Frau mit einem Eichhörnchen auf einer silbernen Halskette. Kniestück, stehend an einem Tisch mit orientalischem Teppich. Leinwand. Ölfarbe (Farbe) anonyme historische Person porträtiert - BB - Frau. Nagetiere: Eichhörnchen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-einer-frau-mit-einem-eichhornchen-francesco-montemezzano-zugeschrieben-15651575-gemalde-portrat-einer-frau-mit-einem-eichhornchen-auf-einer-silbernen-halskette-kniestuck-stehend-an-einem-tisch-mit-orientalischem-teppich-leinwand-olfarbe-farbe-anonyme-historische-person-portratiert-bb-frau-nagetiere-eichhornchen-image595583398.html
RM2WGY4KJ–Porträt einer Frau mit einem Eichhörnchen, Francesco Montemezzano (zugeschrieben), 1565–1575 Gemälde Porträt einer Frau mit einem Eichhörnchen auf einer silbernen Halskette. Kniestück, stehend an einem Tisch mit orientalischem Teppich. Leinwand. Ölfarbe (Farbe) anonyme historische Person porträtiert - BB - Frau. Nagetiere: Eichhörnchen
Porträt einer Frau, . Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-einer-frau-image343011293.html
RM2AX1EB9–Porträt einer Frau, .
Frau in einer Nische (Pomona) Montemezzano, Francesco (ok. 1540 1602) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-in-einer-nische-pomona-montemezzano-francesco-ok-1540-1602-image471456595.html
RM2JB0KKF–Frau in einer Nische (Pomona) Montemezzano, Francesco (ok. 1540 1602)
Katalog der Ehrich Galerien Sammlung wertvoller Gemälde: von den Meistern der klassischen Italienisch, Niederländisch, Flämisch, Englisch, Spanisch und Französisch Schulen. Über dieses Konto wurde Francesco Veronese. Er war der beste Schüler des Paulus und seine Werke oft Ansatz thoseof seinen Meister. Lanzi lobt die schöne Gesichter und Kleidung ofhis Zahlen. EUROPA UND DER STIER Ein italienischer Maler voll in der Tradition von Tizian und Vero-nisch, Montemezzano hat großen dramatischen Fähigkeit. Seine opulente Europahas Charme der blonde Frauen Titian geliebt zu malen; in - statt des Seins der coy Jungfrau keulung Blumen w Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/katalog-der-ehrich-galerien-sammlung-wertvoller-gemalde-von-den-meistern-der-klassischen-italienisch-niederlandisch-flamisch-englisch-spanisch-und-franzosisch-schulen-uber-dieses-konto-wurde-francesco-veronese-er-war-der-beste-schuler-des-paulus-und-seine-werke-oft-ansatz-thoseof-seinen-meister-lanzi-lobt-die-schone-gesichter-und-kleidung-ofhis-zahlen-europa-und-der-stier-ein-italienischer-maler-voll-in-der-tradition-von-tizian-und-vero-nisch-montemezzano-hat-grossen-dramatischen-fahigkeit-seine-opulente-europahas-charme-der-blonde-frauen-titian-geliebt-zu-malen-in-statt-des-seins-der-coy-jungfrau-keulung-blumen-w-image340261497.html
RM2ANG709–Katalog der Ehrich Galerien Sammlung wertvoller Gemälde: von den Meistern der klassischen Italienisch, Niederländisch, Flämisch, Englisch, Spanisch und Französisch Schulen. Über dieses Konto wurde Francesco Veronese. Er war der beste Schüler des Paulus und seine Werke oft Ansatz thoseof seinen Meister. Lanzi lobt die schöne Gesichter und Kleidung ofhis Zahlen. EUROPA UND DER STIER Ein italienischer Maler voll in der Tradition von Tizian und Vero-nisch, Montemezzano hat großen dramatischen Fähigkeit. Seine opulente Europahas Charme der blonde Frauen Titian geliebt zu malen; in - statt des Seins der coy Jungfrau keulung Blumen w
Francesco Montemezzano (1555-nach 1602). Italienischer Maler. Der auferstandene Christus erscheint der Jungfrau. Öl auf Leinwand. Museo Civico Ala Ponzone. Cremona. Lombardei. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francesco-montemezzano-1555-nach-1602-italienischer-maler-der-auferstandene-christus-erscheint-der-jungfrau-ol-auf-leinwand-museo-civico-ala-ponzone-cremona-lombardei-italien-image591309479.html
RM2WA0D7K–Francesco Montemezzano (1555-nach 1602). Italienischer Maler. Der auferstandene Christus erscheint der Jungfrau. Öl auf Leinwand. Museo Civico Ala Ponzone. Cremona. Lombardei. Italien.
Ecce Homo 1580 von Francesco Montemezzano 1540 - 1602 Verona 16. Jahrhundert, Italien, Italienisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ecce-homo-1580-von-francesco-montemezzano-1540-1602-verona-16-jahrhundert-italien-italienisch-image624273461.html
RM2Y7J34N–Ecce Homo 1580 von Francesco Montemezzano 1540 - 1602 Verona 16. Jahrhundert, Italien, Italienisch.
Porträt einer Frau zwischen 1560 und 1602 von Francesco Montemezzano Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-einer-frau-zwischen-1560-und-1602-von-francesco-montemezzano-image563872933.html
RM2RNAHK1–Porträt einer Frau zwischen 1560 und 1602 von Francesco Montemezzano
Porträt einer Frau mit einem Kürbis, Porträt einer Frau mit einem Gleithörnchen auf einer silbernen Kette. Kniestück, an einem Tisch mit Orientteppich stehend, anonyme historische Person dargestellt - BB - Frau, Nagetiere: Eichhörnchen, Francesco Montezzano (zugeschrieben), 1565 - 1575, Leinwand, Ölfarbe (Farbe), h 133,5 cm × w 98 cm d 10,5 cm, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-einer-frau-mit-einem-kurbis-portrat-einer-frau-mit-einem-gleithornchen-auf-einer-silbernen-kette-kniestuck-an-einem-tisch-mit-orientteppich-stehend-anonyme-historische-person-dargestellt-bb-frau-nagetiere-eichhornchen-francesco-montezzano-zugeschrieben-1565-1575-leinwand-olfarbe-farbe-h-1335-cm-w-98-cm-d-105-cm-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image350015460.html
RF2B9CG84–Porträt einer Frau mit einem Kürbis, Porträt einer Frau mit einem Gleithörnchen auf einer silbernen Kette. Kniestück, an einem Tisch mit Orientteppich stehend, anonyme historische Person dargestellt - BB - Frau, Nagetiere: Eichhörnchen, Francesco Montezzano (zugeschrieben), 1565 - 1575, Leinwand, Ölfarbe (Farbe), h 133,5 cm × w 98 cm d 10,5 cm, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Porträt einer Frau mit einem Eichhörnchen, 1565-1575. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-einer-frau-mit-einem-eichhornchen-1565-1575-image556245914.html
RM2R8Y59E–Porträt einer Frau mit einem Eichhörnchen, 1565-1575.
Porträt einer Frau, die mit einem Eichhörnchen. Datierung: 1565 - 1575. Maße: H 133,5 cm x W 98 cm; d 10,5 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Francesco Montemezzano (zugeschrieben). Francesco Beccaruzzi (Namensnennung zurückgewiesen). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-einer-frau-die-mit-einem-eichhornchen-datierung-1565-1575-masse-h-1335-cm-x-w-98-cm-d-105-cm-museum-rijksmuseum-amsterdam-autor-francesco-montemezzano-zugeschrieben-francesco-beccaruzzi-namensnennung-zuruckgewiesen-image232904808.html
RMREWMCT–Porträt einer Frau, die mit einem Eichhörnchen. Datierung: 1565 - 1575. Maße: H 133,5 cm x W 98 cm; d 10,5 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Francesco Montemezzano (zugeschrieben). Francesco Beccaruzzi (Namensnennung zurückgewiesen).
Porträt einer Frau mit Eichhörnchen zwischen 1565 und 1575 von Francesco Montemezzano Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-einer-frau-mit-eichhornchen-zwischen-1565-und-1575-von-francesco-montemezzano-image563872931.html
RM2RNAHJY–Porträt einer Frau mit Eichhörnchen zwischen 1565 und 1575 von Francesco Montemezzano
Der Sieg der venezianischen Flotte über die Flotten der Republik Genua bei Akkon 1258, 1585–1590. Gefunden in der Sammlung des Palazzo Ducale, Venedig. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-sieg-der-venezianischen-flotte-uber-die-flotten-der-republik-genua-bei-akkon-1258-15851590-gefunden-in-der-sammlung-des-palazzo-ducale-venedig-image621685249.html
RM2Y3C5TH–Der Sieg der venezianischen Flotte über die Flotten der Republik Genua bei Akkon 1258, 1585–1590. Gefunden in der Sammlung des Palazzo Ducale, Venedig.
Porträt einer Frau. Artist: Francesco Montemezzano (Italienisch, Venezianische, Ca. 1540 - nach 1602). Abmessungen: 46 3/4 x 39 in. (118,7 x 99,1 cm), einschließlich hinzugefügt Streifen mit 5 1/2 in. (14 cm) an der Oberseite. Traditionell, Veronese, zu dessen später arbeiten Sie eng verknüpft ist, wird das Porträt zugeschrieben wird jetzt zu seinem Imitator und Assistent zugeschrieben, Francesco Montemezzano. Die sitter ist nicht identifiziert. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-einer-frau-artist-francesco-montemezzano-italienisch-venezianische-ca-1540-nach-1602-abmessungen-46-34-x-39-in-1187-x-991-cm-einschliesslich-hinzugefugt-streifen-mit-5-12-in-14-cm-an-der-oberseite-traditionell-veronese-zu-dessen-spater-arbeiten-sie-eng-verknupft-ist-wird-das-portrat-zugeschrieben-wird-jetzt-zu-seinem-imitator-und-assistent-zugeschrieben-francesco-montemezzano-die-sitter-ist-nicht-identifiziert-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212848313.html
RMPA825D–Porträt einer Frau. Artist: Francesco Montemezzano (Italienisch, Venezianische, Ca. 1540 - nach 1602). Abmessungen: 46 3/4 x 39 in. (118,7 x 99,1 cm), einschließlich hinzugefügt Streifen mit 5 1/2 in. (14 cm) an der Oberseite. Traditionell, Veronese, zu dessen später arbeiten Sie eng verknüpft ist, wird das Porträt zugeschrieben wird jetzt zu seinem Imitator und Assistent zugeschrieben, Francesco Montemezzano. Die sitter ist nicht identifiziert. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten