Fonrose, Francesco Bartolozzi RA, 1728–1815, italienisch, in Großbritannien tätig (1764–99), nach John H. Benwell, 1762–1785, 1798, Liniengravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fonrose-francesco-bartolozzi-ra-17281815-italienisch-in-grossbritannien-tatig-176499-nach-john-h-benwell-17621785-1798-liniengravur-image389762322.html
RM2DJ35PX–Fonrose, Francesco Bartolozzi RA, 1728–1815, italienisch, in Großbritannien tätig (1764–99), nach John H. Benwell, 1762–1785, 1798, Liniengravur
Katharina II., Kaiserin von Russland. Francesco Bartolozzi (Italienisch, 1727-1815); vermutlich nach Michele Benedetti (Italienisch, 1745-1810). Datum: 1784-1785. Abmessungen: 369 x 239 mm (Bild); 403 x 262 mm (Blatt, Schneiden innerhalb Plattenrand). Dichtfläche Gravur und Lasergravur auf Elfenbein chine, legte sich auf Papier. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/katharina-ii-kaiserin-von-russland-francesco-bartolozzi-italienisch-1727-1815-vermutlich-nach-michele-benedetti-italienisch-1745-1810-datum-1784-1785-abmessungen-369-x-239-mm-bild-403-x-262-mm-blatt-schneiden-innerhalb-plattenrand-dichtflache-gravur-und-lasergravur-auf-elfenbein-chine-legte-sich-auf-papier-herkunft-italien-museum-das-chicago-art-institute-image240103348.html
RMRXHJ7G–Katharina II., Kaiserin von Russland. Francesco Bartolozzi (Italienisch, 1727-1815); vermutlich nach Michele Benedetti (Italienisch, 1745-1810). Datum: 1784-1785. Abmessungen: 369 x 239 mm (Bild); 403 x 262 mm (Blatt, Schneiden innerhalb Plattenrand). Dichtfläche Gravur und Lasergravur auf Elfenbein chine, legte sich auf Papier. Herkunft: Italien. Museum: Das Chicago Art Institute.
"Junge Frau", c 1740-1810. Künstler: Francesco Bartolozzi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/junge-frau-c-1740-1810-kunstler-francesco-bartolozzi-image262749401.html
RMW7D7F5–"Junge Frau", c 1740-1810. Künstler: Francesco Bartolozzi
35 Francesco Bartolozzi - Assunção da Virgem, Para o Meßbuch Romano Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/35-francesco-bartolozzi-assuno-da-virgem-para-o-messbuch-romano-image214112817.html
RMPC9K29–35 Francesco Bartolozzi - Assunção da Virgem, Para o Meßbuch Romano
Francesco Bartolozzi - Juventude. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francesco-bartolozzi-juventude-image343960172.html
RM2AYGMKT–Francesco Bartolozzi - Juventude.
Francesco Bartolozzi - bacchantisch - WGA01378 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-francesco-bartolozzi-bacchantisch-wga01378-132691763.html
Cornelia Mutter der Gracchi Cornelia Mutter der Gracchi Cornelie Mere des Gracques (Titelobjekt) Cornelia Africana, Tochter von Scipio Africanus und Frau von Tiberius Sempronius Gracchus, umgeben von Frauen und Kindern. Titel und Titel mit unterem Rand in Englisch und Frans. Hersteller: Druckmaschine: Marino Bovi (denkmalgeschütztes Eigentum) zum Zeichnen: Francesco Bartolozzi (denkmalgeschütztes Eigentum) zum Malen von Titian (denkmalgeschütztes Gebäude) Herausgeber: Marino Bovi (denkmalgeschütztes Objekt) Herstellung: Druckmaschine: London im Zeichnen: Italien zum Malen von: Italien Herausgeber: London Datum: 1796 Physisches Zeichen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cornelia-mutter-der-gracchi-cornelia-mutter-der-gracchi-cornelie-mere-des-gracques-titelobjekt-cornelia-africana-tochter-von-scipio-africanus-und-frau-von-tiberius-sempronius-gracchus-umgeben-von-frauen-und-kindern-titel-und-titel-mit-unterem-rand-in-englisch-und-frans-hersteller-druckmaschine-marino-bovi-denkmalgeschutztes-eigentum-zum-zeichnen-francesco-bartolozzi-denkmalgeschutztes-eigentum-zum-malen-von-titian-denkmalgeschutztes-gebaude-herausgeber-marino-bovi-denkmalgeschutztes-objekt-herstellung-druckmaschine-london-im-zeichnen-italien-zum-malen-von-italien-herausgeber-london-datum-1796-physisches-zeichen-image348275601.html
RM2B6H929–Cornelia Mutter der Gracchi Cornelia Mutter der Gracchi Cornelie Mere des Gracques (Titelobjekt) Cornelia Africana, Tochter von Scipio Africanus und Frau von Tiberius Sempronius Gracchus, umgeben von Frauen und Kindern. Titel und Titel mit unterem Rand in Englisch und Frans. Hersteller: Druckmaschine: Marino Bovi (denkmalgeschütztes Eigentum) zum Zeichnen: Francesco Bartolozzi (denkmalgeschütztes Eigentum) zum Malen von Titian (denkmalgeschütztes Gebäude) Herausgeber: Marino Bovi (denkmalgeschütztes Objekt) Herstellung: Druckmaschine: London im Zeichnen: Italien zum Malen von: Italien Herausgeber: London Datum: 1796 Physisches Zeichen
Proclis und Cephalis. Francesco Bartolozzi (Italien, Florenz, 1727-1815). Italien, 1804. Drucke; Radierungen. Ätzen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/proclis-und-cephalis-francesco-bartolozzi-italien-florenz-1727-1815-italien-1804-drucke-radierungen-atzen-image464726450.html
RM2J02396–Proclis und Cephalis. Francesco Bartolozzi (Italien, Florenz, 1727-1815). Italien, 1804. Drucke; Radierungen. Ätzen
Queen Katherine's Dream, Stippelstich von Francesco Bartolozzi nach Henry Fuseli, 1788 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/queen-katherines-dream-stippelstich-von-francesco-bartolozzi-nach-henry-fuseli-1788-image568050023.html
RM2T04WGR–Queen Katherine's Dream, Stippelstich von Francesco Bartolozzi nach Henry Fuseli, 1788
Darstellung einer Mutter unterrichten ihr Kind von Francesco Bartolozzi (1727-1815) ein italienischer Graveur Gravur. Vom 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-darstellung-einer-mutter-unterrichten-ihr-kind-von-francesco-bartolozzi-1727-1815-ein-italienischer-graveur-gravur-vom-18-jahrhundert-131244595.html
RMHHEKPY–Darstellung einer Mutter unterrichten ihr Kind von Francesco Bartolozzi (1727-1815) ein italienischer Graveur Gravur. Vom 18. Jahrhundert
Francesco Bartolozzi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-francesco-bartolozzi-56728435.html
RMD885KF–Francesco Bartolozzi
Porträt des italienischen Kupferstechers Francesco Bartolozzi, 1800 ca. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-des-italienischen-kupferstechers-francesco-bartolozzi-1800-ca-image484396555.html
RM2K424MY–Porträt des italienischen Kupferstechers Francesco Bartolozzi, 1800 ca.
Eine dekorative Kaffee Service von Francesco Bartolozzi (1725-1815), italienischer Kupferstecher eingraviert. Vom 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-dekorative-kaffee-service-von-francesco-bartolozzi-1725-1815-italienischer-kupferstecher-eingraviert-vom-18-jahrhundert-image610220479.html
RM2XCNXCF–Eine dekorative Kaffee Service von Francesco Bartolozzi (1725-1815), italienischer Kupferstecher eingraviert. Vom 18. Jahrhundert
Prospero entwaffnet Ferdinand. Eine Szene aus William Shakespeares Stück The Tempest, Act I, Scene II Aus einer Gravur von Francesco Bartolozzi nach dem Werk von Henry William Bunbury Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/prospero-entwaffnet-ferdinand-eine-szene-aus-william-shakespeares-stuck-the-tempest-act-i-scene-ii-aus-einer-gravur-von-francesco-bartolozzi-nach-dem-werk-von-henry-william-bunbury-image551168217.html
RM2R0KTK5–Prospero entwaffnet Ferdinand. Eine Szene aus William Shakespeares Stück The Tempest, Act I, Scene II Aus einer Gravur von Francesco Bartolozzi nach dem Werk von Henry William Bunbury
Ein Mann in einer Toga (Philosoph?) Sprechen vor einer Menschenmenge. Zwei Soldaten in Helm und Rüstung hocken hinter einem Schild. Ein bärtes Gesicht in der Wolke. Unbekannter Mythos. Kupferstich von Francesco Bartolozzi aus 108 Tafeln antiker Edelsteine, 1860. Die Edelsteine stammen aus der Sammlung des Herzogs von Marlborough. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-mann-in-einer-toga-philosoph-sprechen-vor-einer-menschenmenge-zwei-soldaten-in-helm-und-rustung-hocken-hinter-einem-schild-ein-bartes-gesicht-in-der-wolke-unbekannter-mythos-kupferstich-von-francesco-bartolozzi-aus-108-tafeln-antiker-edelsteine-1860-die-edelsteine-stammen-aus-der-sammlung-des-herzogs-von-marlborough-image490652978.html
RM2KE74TJ–Ein Mann in einer Toga (Philosoph?) Sprechen vor einer Menschenmenge. Zwei Soldaten in Helm und Rüstung hocken hinter einem Schild. Ein bärtes Gesicht in der Wolke. Unbekannter Mythos. Kupferstich von Francesco Bartolozzi aus 108 Tafeln antiker Edelsteine, 1860. Die Edelsteine stammen aus der Sammlung des Herzogs von Marlborough.
Ihre Königliche Hoheit Caroline, Prinzessin von Wales, und ihre Tochter Prinzessin Charlotte, die von Francesco Bartolozzi nach Richard Cosway, Gravur in den Brighton Pavillon. Sie war der einzige britische Königin für Ehebruch versucht werden.. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ihre-konigliche-hoheit-caroline-prinzessin-von-wales-und-ihre-tochter-prinzessin-charlotte-die-von-francesco-bartolozzi-nach-richard-cosway-gravur-in-den-brighton-pavillon-sie-war-der-einzige-britische-konigin-fur-ehebruch-versucht-werden-image268853259.html
RMWHB923–Ihre Königliche Hoheit Caroline, Prinzessin von Wales, und ihre Tochter Prinzessin Charlotte, die von Francesco Bartolozzi nach Richard Cosway, Gravur in den Brighton Pavillon. Sie war der einzige britische Königin für Ehebruch versucht werden..
Kunst inspiriert von Zeichnungen und Drucken, Print, The Tempest, Akt I: Ferdinand und Miranda, Francesco Bartolozzi, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-zeichnungen-und-drucken-print-the-tempest-akt-i-ferdinand-und-miranda-francesco-bartolozzi-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463064858.html
RF2HWABXJ–Kunst inspiriert von Zeichnungen und Drucken, Print, The Tempest, Akt I: Ferdinand und Miranda, Francesco Bartolozzi, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Charles Burney (1776-89), englischer Musikwissenschaftler, Radierung und Gravur von Francesco Bartolozzi nach Porträt von Joshua Reynolds, 1784. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charles-burney-1776-89-englischer-musikwissenschaftler-radierung-und-gravur-von-francesco-bartolozzi-nach-portrat-von-joshua-reynolds-1784-image440582896.html
RF2GGP7YC–Charles Burney (1776-89), englischer Musikwissenschaftler, Radierung und Gravur von Francesco Bartolozzi nach Porträt von Joshua Reynolds, 1784.
Francesco Bartolozzi, Stich nach Leonardo da Vinci. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francesco-bartolozzi-stich-nach-leonardo-da-vinci-image383887699.html
RF2D8FGJY–Francesco Bartolozzi, Stich nach Leonardo da Vinci.
Adelaide, Francesco Bartolozzi RA, 1728–1815, italienisch, in Großbritannien tätig (1764–99), nach John H. Benwell, 1762–1785, 1798, Liniengravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/adelaide-francesco-bartolozzi-ra-17281815-italienisch-in-grossbritannien-tatig-176499-nach-john-h-benwell-17621785-1798-liniengravur-image389762319.html
RM2DJ35PR–Adelaide, Francesco Bartolozzi RA, 1728–1815, italienisch, in Großbritannien tätig (1764–99), nach John H. Benwell, 1762–1785, 1798, Liniengravur
Anne von Cleves, 1539 (1796). Künstler: Francesco Bartolozzi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anne-von-cleves-1539-1796-kunstler-francesco-bartolozzi-image60155514.html
RMDDT8Y6–Anne von Cleves, 1539 (1796). Künstler: Francesco Bartolozzi
'Dr Arne', 1782 Künstler: Francesco Bartolozzi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dr-arne-1782-kunstler-francesco-bartolozzi-image262746219.html
RMW7D3DF–'Dr Arne', 1782 Künstler: Francesco Bartolozzi
. Русский: Прекрасная Родопа и Эзоп Englisch: Die schöne Rhodope in der Liebe mit Aesop. Von Francesco Bartolozzi graviert nach einem Gemälde von Angelica Kauffmann. 1780. ??. ?????????? ? ????????? ?. ????????. ???????,??????? ?????? Ein Kauffman Esop und Rodope Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-die-schone-rhodope-in-der-liebe-mit-aesop-von-francesco-bartolozzi-graviert-nach-einem-gemalde-von-angelica-kauffmann-1780-ein-kauffman-esop-und-rodope-image184812229.html
RMMMJWTN–. Русский: Прекрасная Родопа и Эзоп Englisch: Die schöne Rhodope in der Liebe mit Aesop. Von Francesco Bartolozzi graviert nach einem Gemälde von Angelica Kauffmann. 1780. ??. ?????????? ? ????????? ?. ????????. ???????,??????? ?????? Ein Kauffman Esop und Rodope
Francesco Bartolozzi - Harmonia. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francesco-bartolozzi-harmonia-image343960180.html
RM2AYGMM4–Francesco Bartolozzi - Harmonia.
Leonardo da Vinci. Museum: BIBLIOTHEQUE NATIONALE DE FRANCE. Autor: FRANCESCO BARTOLOZZI. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leonardo-da-vinci-museum-bibliotheque-nationale-de-france-autor-francesco-bartolozzi-image337333913.html
RM2AGPTRN–Leonardo da Vinci. Museum: BIBLIOTHEQUE NATIONALE DE FRANCE. Autor: FRANCESCO BARTOLOZZI.
Tanzende Nymphe tanzende Nymphe (Titelobjekt) eine tanzende Nymphe in einer Landschaft. Text in englischer Sprache im ondermarge. Hersteller: Druckmaschine: Francesco Bartolozzi (denkmalgeschütztes Eigentum) zum Gemälde: Angelica Kauffmann (denkmalgeschütztes Gebäude) Herausgeber: J. Mattheson (denkmalgeschütztes Eigentum) Herstellung: London Datum: 4. Juni 1704 Physikalische Eigenschaften: Ätzung und Engras in gestricheltem rotem Material: Papiertechnik: Gepunktete Engras / Ätzung / Farbmessungen: Plattenkante: H 258 mm × W 203 mm Betreff: Nymphen (im Allgemeinen); "Ninfe in commune" (Ripa) tanzen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tanzende-nymphe-tanzende-nymphe-titelobjekt-eine-tanzende-nymphe-in-einer-landschaft-text-in-englischer-sprache-im-ondermarge-hersteller-druckmaschine-francesco-bartolozzi-denkmalgeschutztes-eigentum-zum-gemalde-angelica-kauffmann-denkmalgeschutztes-gebaude-herausgeber-j-mattheson-denkmalgeschutztes-eigentum-herstellung-london-datum-4-juni-1704-physikalische-eigenschaften-atzung-und-engras-in-gestricheltem-rotem-material-papiertechnik-gepunktete-engras-atzung-farbmessungen-plattenkante-h-258-mm-w-203-mm-betreff-nymphen-im-allgemeinen-ninfe-in-commune-ripa-tanzen-image348280796.html
RM2B6HFKT–Tanzende Nymphe tanzende Nymphe (Titelobjekt) eine tanzende Nymphe in einer Landschaft. Text in englischer Sprache im ondermarge. Hersteller: Druckmaschine: Francesco Bartolozzi (denkmalgeschütztes Eigentum) zum Gemälde: Angelica Kauffmann (denkmalgeschütztes Gebäude) Herausgeber: J. Mattheson (denkmalgeschütztes Eigentum) Herstellung: London Datum: 4. Juni 1704 Physikalische Eigenschaften: Ätzung und Engras in gestricheltem rotem Material: Papiertechnik: Gepunktete Engras / Ätzung / Farbmessungen: Plattenkante: H 258 mm × W 203 mm Betreff: Nymphen (im Allgemeinen); "Ninfe in commune" (Ripa) tanzen
Francesco Bartolozzi RA, 1728â € "1815, Italienisch, aktiv in Großbritannien (1764â € "99), Euphrosin. Gravur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francesco-bartolozzi-ra-1728-1815-italienisch-aktiv-in-grossbritannien-1764-99-euphrosin-gravur-image398444817.html
RM2E46MC1–Francesco Bartolozzi RA, 1728â € "1815, Italienisch, aktiv in Großbritannien (1764â € "99), Euphrosin. Gravur.
Francesco Bartolozzi nach Leonardo Da Vinci, Blatt von anatomischen Studien des Postcranial Knochen, (Skelett), Gravieren, 1795 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francesco-bartolozzi-nach-leonardo-da-vinci-blatt-von-anatomischen-studien-des-postcranial-knochen-skelett-gravieren-1795-image330215025.html
RM2A56GHN–Francesco Bartolozzi nach Leonardo Da Vinci, Blatt von anatomischen Studien des Postcranial Knochen, (Skelett), Gravieren, 1795
Gravur, die eine Mutter zeigt, die ihrem Kind das Lesen beibringt. Gravur nach Arbeit von Francesco Bartolozzi. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gravur-die-eine-mutter-zeigt-die-ihrem-kind-das-lesen-beibringt-gravur-nach-arbeit-von-francesco-bartolozzi-image377040916.html
RM2CWBKF0–Gravur, die eine Mutter zeigt, die ihrem Kind das Lesen beibringt. Gravur nach Arbeit von Francesco Bartolozzi.
George Biggin, Letitia Sage und Vincenzo Lunardi, aufsteigend von St. George's Fields, London, 29. Juni 1785, basierend auf einer Originalaugenzeichnung von Rigaud (C.F.A. Pierce Kollektion) Stipple-Gravur handfarben von Francesco Bartolozzi [Frau Letitia Ann Sage war die erste Engländerin, die in die Luft stieg] [Cuthbert-Hodgson Kollektion] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/george-biggin-letitia-sage-und-vincenzo-lunardi-aufsteigend-von-st-georges-fields-london-29-juni-1785-basierend-auf-einer-originalaugenzeichnung-von-rigaud-cfa-pierce-kollektion-stipple-gravur-handfarben-von-francesco-bartolozzi-frau-letitia-ann-sage-war-die-erste-englanderin-die-in-die-luft-stieg-cuthbert-hodgson-kollektion-image504791706.html
RM2M976Y6–George Biggin, Letitia Sage und Vincenzo Lunardi, aufsteigend von St. George's Fields, London, 29. Juni 1785, basierend auf einer Originalaugenzeichnung von Rigaud (C.F.A. Pierce Kollektion) Stipple-Gravur handfarben von Francesco Bartolozzi [Frau Letitia Ann Sage war die erste Engländerin, die in die Luft stieg] [Cuthbert-Hodgson Kollektion]
John Russell, 1. Earl of Bedford von Francesco Bartolozzi, nach Hans Holbein dem jüngeren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-john-russell-1-earl-of-bedford-von-francesco-bartolozzi-nach-hans-holbein-dem-jungeren-142850203.html
RMJ8BATY–John Russell, 1. Earl of Bedford von Francesco Bartolozzi, nach Hans Holbein dem jüngeren
Orlando, der Olympia vor dem Meeresungeheuer rettet. Eine Episode aus Ludovico Ariostos epischem Gedicht Orlando Furioso. Nach einem Druck von Francesco Bartolozzi aus dem Gemälde von Ludovico Carracci. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/orlando-der-olympia-vor-dem-meeresungeheuer-rettet-eine-episode-aus-ludovico-ariostos-epischem-gedicht-orlando-furioso-nach-einem-druck-von-francesco-bartolozzi-aus-dem-gemalde-von-ludovico-carracci-image561955136.html
RM2RJ77E8–Orlando, der Olympia vor dem Meeresungeheuer rettet. Eine Episode aus Ludovico Ariostos epischem Gedicht Orlando Furioso. Nach einem Druck von Francesco Bartolozzi aus dem Gemälde von Ludovico Carracci.
Römische Kaiser Hadrian. Kupferstich von Francesco Bartolozzi aus 108 Platten der Antike Schmuckstücke, 1860. Die Edelsteine wurden von dem Herzog von Marlborough Sammlung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-romische-kaiser-hadrian-kupferstich-von-francesco-bartolozzi-aus-108-platten-der-antike-schmuckstucke-1860-die-edelsteine-wurden-von-dem-herzog-von-marlborough-sammlung-84868212.html
RMEX227G–Römische Kaiser Hadrian. Kupferstich von Francesco Bartolozzi aus 108 Platten der Antike Schmuckstücke, 1860. Die Edelsteine wurden von dem Herzog von Marlborough Sammlung.
André Danican PHILIDOR, 1726-1795. Der französische Komponist, Musiker und Schachspieler Gravur von Francesco Bartolozzi, 1777 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/andr-danican-philidor-1726-1795-der-franzosische-komponist-musiker-und-schachspieler-gravur-von-francesco-bartolozzi-1777-image155406472.html
RMK0RAF4–André Danican PHILIDOR, 1726-1795. Der französische Komponist, Musiker und Schachspieler Gravur von Francesco Bartolozzi, 1777
Inspiriert von Krug, Stich von Michelangelo Pergolesi, italienisch, aktiv 1760 - 1801, Stippstich von Francesco Bartolozzi, italienisch, 1727–1815, Zeichnung von Giovanni Battista Cipriani, italienisch, 1727 - 1785, englisch, um 1785, Glasierte Steingut mit Transfer-bedruckter Dekoration, hergestellt in Staffordshire, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-krug-stich-von-michelangelo-pergolesi-italienisch-aktiv-1760-1801-stippstich-von-francesco-bartolozzi-italienisch-17271815-zeichnung-von-giovanni-battista-cipriani-italienisch-1727-1785-englisch-um-1785-glasierte-steingut-mit-transfer-bedruckter-dekoration-hergestellt-in-staffordshire-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459282309.html
RF2HK637H–Inspiriert von Krug, Stich von Michelangelo Pergolesi, italienisch, aktiv 1760 - 1801, Stippstich von Francesco Bartolozzi, italienisch, 1727–1815, Zeichnung von Giovanni Battista Cipriani, italienisch, 1727 - 1785, englisch, um 1785, Glasierte Steingut mit Transfer-bedruckter Dekoration, hergestellt in Staffordshire, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Charles Burney (1776-89), englischer Musikwissenschaftler, Radierung und Gravur von Francesco Bartolozzi nach Porträt von Joshua Reynolds, 1784. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charles-burney-1776-89-englischer-musikwissenschaftler-radierung-und-gravur-von-francesco-bartolozzi-nach-portrat-von-joshua-reynolds-1784-image440582872.html
RF2GGP7XG–Charles Burney (1776-89), englischer Musikwissenschaftler, Radierung und Gravur von Francesco Bartolozzi nach Porträt von Joshua Reynolds, 1784.
Maddalena Allegranti von Francesco Bartolozzi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-maddalena-allegranti-von-francesco-bartolozzi-133423215.html
RMHN1XJR–Maddalena Allegranti von Francesco Bartolozzi
Feriencottagers am Fuße des Mt. Vesuv, Francesco Bartolozzi RA, 1728–1815, italienisch, in Großbritannien tätig (1764–99), nach Catherine Gauffer, 19. Jahrhundert, französisch, 1799, Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/feriencottagers-am-fusse-des-mt-vesuv-francesco-bartolozzi-ra-17281815-italienisch-in-grossbritannien-tatig-176499-nach-catherine-gauffer-19-jahrhundert-franzosisch-1799-gravur-image389763293.html
RM2DJ371H–Feriencottagers am Fuße des Mt. Vesuv, Francesco Bartolozzi RA, 1728–1815, italienisch, in Großbritannien tätig (1764–99), nach Catherine Gauffer, 19. Jahrhundert, französisch, 1799, Gravur
Catherine Howard, 5. Frau von Heinrich VIII., (1796). Künstler: Francesco Bartolozzi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/catherine-howard-5-frau-von-heinrich-viii-1796-kunstler-francesco-bartolozzi-image60147738.html
RMDDRY1E–Catherine Howard, 5. Frau von Heinrich VIII., (1796). Künstler: Francesco Bartolozzi
Das Spielen an Marmor, 1906. Artist: Francesco Bartolozzi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-spielen-an-marmor-1906-artist-francesco-bartolozzi-image262778064.html
RMW7EG2T–Das Spielen an Marmor, 1906. Artist: Francesco Bartolozzi
1645 Die Stunden von Bartolozzi, Francesco - GMII Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1645-die-stunden-von-bartolozzi-francesco-gmii-image213657732.html
RMPBGXH8–1645 Die Stunden von Bartolozzi, Francesco - GMII
Francesco Bartolozzi - Vera. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francesco-bartolozzi-vera-image343960149.html
RM2AYGMK1–Francesco Bartolozzi - Vera.
Das Porträt des Violinisten Domenico Dragonetti (1763-1846). Museum: BRITISH MUSEUM. Autor: FRANCESCO BARTOLOZZI. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-portrat-des-violinisten-domenico-dragonetti-1763-1846-museum-british-museum-autor-francesco-bartolozzi-image554952663.html
RM2R6T7NY–Das Porträt des Violinisten Domenico Dragonetti (1763-1846). Museum: BRITISH MUSEUM. Autor: FRANCESCO BARTOLOZZI.
Doktor Primrose findet, dass sein Tochterarzt Primrose seine Tochter Olivia in Not (Titelobjekt) Findet, Doktor Primrose umarmt seine Tochter Olivia. Im Hintergrund ist eine Frau wütende Treppe af. Hersteller: Druckmaschine: Francesco Bartolozzi (denkmalgeschütztes Gebäude) zum Zeichnen von Johann Heinrich Ramberg (denkmalgeschütztes Gebäude), entworfen von Johann Heinrich Ramberg (denkmalgeschütztes Gebäude) Herausgeber: James Birchall (auf Objekt abgebildet) Ort Herstellung: London Datum: Aug 1 1787 Physische Merkmale: Radierung und Punktgras in braunem Material: Papiertechnik: Ätzung / Punktgras / Farbmessungen: Plattenkante: H Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/doktor-primrose-findet-dass-sein-tochterarzt-primrose-seine-tochter-olivia-in-not-titelobjekt-findet-doktor-primrose-umarmt-seine-tochter-olivia-im-hintergrund-ist-eine-frau-wutende-treppe-af-hersteller-druckmaschine-francesco-bartolozzi-denkmalgeschutztes-gebaude-zum-zeichnen-von-johann-heinrich-ramberg-denkmalgeschutztes-gebaude-entworfen-von-johann-heinrich-ramberg-denkmalgeschutztes-gebaude-herausgeber-james-birchall-auf-objekt-abgebildet-ort-herstellung-london-datum-aug-1-1787-physische-merkmale-radierung-und-punktgras-in-braunem-material-papiertechnik-atzung-punktgras-farbmessungen-plattenkante-h-image348310925.html
RM2B6JX3W–Doktor Primrose findet, dass sein Tochterarzt Primrose seine Tochter Olivia in Not (Titelobjekt) Findet, Doktor Primrose umarmt seine Tochter Olivia. Im Hintergrund ist eine Frau wütende Treppe af. Hersteller: Druckmaschine: Francesco Bartolozzi (denkmalgeschütztes Gebäude) zum Zeichnen von Johann Heinrich Ramberg (denkmalgeschütztes Gebäude), entworfen von Johann Heinrich Ramberg (denkmalgeschütztes Gebäude) Herausgeber: James Birchall (auf Objekt abgebildet) Ort Herstellung: London Datum: Aug 1 1787 Physische Merkmale: Radierung und Punktgras in braunem Material: Papiertechnik: Ätzung / Punktgras / Farbmessungen: Plattenkante: H
Francesco Bartolozzi RA, 1728â € "1815, Italienisch, aktiv in Großbritannien (1764â € "99), Venus, 1781. Gravur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francesco-bartolozzi-ra-1728-1815-italienisch-aktiv-in-grossbritannien-1764-99-venus-1781-gravur-image398444619.html
RM2E46M4Y–Francesco Bartolozzi RA, 1728â € "1815, Italienisch, aktiv in Großbritannien (1764â € "99), Venus, 1781. Gravur.
Hans Holbein der Jüngere (ca. 1497/98-1543) im Kensington Palace, kolorierter Porträtstich von Francesco Bartolozzi, 1798 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hans-holbein-der-jungere-ca-149798-1543-im-kensington-palace-kolorierter-portratstich-von-francesco-bartolozzi-1798-image399145591.html
RM2E5AJ7K–Hans Holbein der Jüngere (ca. 1497/98-1543) im Kensington Palace, kolorierter Porträtstich von Francesco Bartolozzi, 1798
Eine dekorative Kaffee Service von Francesco Bartolozzi (1725-1815), italienischer Kupferstecher eingraviert. Vom 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-dekorative-kaffee-service-von-francesco-bartolozzi-1725-1815-italienischer-kupferstecher-eingraviert-vom-18-jahrhundert-162592150.html
RMKCEKXE–Eine dekorative Kaffee Service von Francesco Bartolozzi (1725-1815), italienischer Kupferstecher eingraviert. Vom 18. Jahrhundert
George Biggin, Letitia Sage und Vincenzo Lunardi, aufsteigend von St. George's Fields, London, 29. Juni 1785, basierend auf einer Originalaugenzeichnung von Rigaud (C.F.A. Pierce Kollektion) Stipple-Gravur handfarben von Francesco Bartolozzi [Frau Letitia Ann Sage war die erste Engländerin, die in die Luft stieg] [Cuthbert-Hodgson Kollektion] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/george-biggin-letitia-sage-und-vincenzo-lunardi-aufsteigend-von-st-georges-fields-london-29-juni-1785-basierend-auf-einer-originalaugenzeichnung-von-rigaud-cfa-pierce-kollektion-stipple-gravur-handfarben-von-francesco-bartolozzi-frau-letitia-ann-sage-war-die-erste-englanderin-die-in-die-luft-stieg-cuthbert-hodgson-kollektion-image504791763.html
RM2M97717–George Biggin, Letitia Sage und Vincenzo Lunardi, aufsteigend von St. George's Fields, London, 29. Juni 1785, basierend auf einer Originalaugenzeichnung von Rigaud (C.F.A. Pierce Kollektion) Stipple-Gravur handfarben von Francesco Bartolozzi [Frau Letitia Ann Sage war die erste Engländerin, die in die Luft stieg] [Cuthbert-Hodgson Kollektion]
Elizabeth Montagu, Gravur von Francesco Bartolozzi, Januar 1, 1792, nach einem Gemälde von Sir Joshua Reynolds, von F. Harding, Fleet Street gedruckt. (4,125 x 3,75 Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-elizabeth-montagu-gravur-von-francesco-bartolozzi-januar-1-1792-nach-einem-gemalde-von-sir-joshua-reynolds-von-f-harding-fleet-street-gedruckt-4125-x-375-zoll-162759144.html
RMKCP8XG–Elizabeth Montagu, Gravur von Francesco Bartolozzi, Januar 1, 1792, nach einem Gemälde von Sir Joshua Reynolds, von F. Harding, Fleet Street gedruckt. (4,125 x 3,75 Zoll)
Oliver Cromwell, 1599 - 1658. Englischer Militärführer und Politiker. Nach einem Stich von Francesco Bartolozzi. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/oliver-cromwell-1599-1658-englischer-militarfuhrer-und-politiker-nach-einem-stich-von-francesco-bartolozzi-image457111917.html
RM2HFK6WH–Oliver Cromwell, 1599 - 1658. Englischer Militärführer und Politiker. Nach einem Stich von Francesco Bartolozzi.
Bull niedergeschlagen von einem Löwen. Kupferstich von Francesco Bartolozzi aus 108 Platten der Antike Schmuckstücke, 1860. Die Edelsteine wurden von dem Herzog von Marlborough Sammlung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bull-niedergeschlagen-von-einem-lowen-kupferstich-von-francesco-bartolozzi-aus-108-platten-der-antike-schmuckstucke-1860-die-edelsteine-wurden-von-dem-herzog-von-marlborough-sammlung-84868220.html
RMEX227T–Bull niedergeschlagen von einem Löwen. Kupferstich von Francesco Bartolozzi aus 108 Platten der Antike Schmuckstücke, 1860. Die Edelsteine wurden von dem Herzog von Marlborough Sammlung.
Jahrhundert, ITALIEN: Der italienische Graveur FRANCESCO BARTOLOZZI (* 1728, † 1813), Gravur der BOGENSCHÜTZEN ( Gli ARCIERI ), mit der Möglichkeit danach Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jahrhundert-italien-der-italienische-graveur-francesco-bartolozzi-1728-1813-gravur-der-bogenschutzen-gli-arcieri-mit-der-moglichkeit-danach-image342494574.html
RF2AW5Y92–Jahrhundert, ITALIEN: Der italienische Graveur FRANCESCO BARTOLOZZI (* 1728, † 1813), Gravur der BOGENSCHÜTZEN ( Gli ARCIERI ), mit der Möglichkeit danach
Kunst inspiriert von Jug, Stich von Michelangelo Pergolesi, italienisch, aktiv 1760 - 1801, Stippstich von Francesco Bartolozzi, italienisch, 1727-1815, Zeichnung von Giovanni Battista Cipriani, italienisch, 1727 - 1785, englisch, um 1785, Glasierte Steingut mit Transfer-bedruckten Dekoration, gemacht, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Spritzer von Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-jug-stich-von-michelangelo-pergolesi-italienisch-aktiv-1760-1801-stippstich-von-francesco-bartolozzi-italienisch-1727-1815-zeichnung-von-giovanni-battista-cipriani-italienisch-1727-1785-englisch-um-1785-glasierte-steingut-mit-transfer-bedruckten-dekoration-gemacht-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-spritzer-von-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459594982.html
RF2HKMA2E–Kunst inspiriert von Jug, Stich von Michelangelo Pergolesi, italienisch, aktiv 1760 - 1801, Stippstich von Francesco Bartolozzi, italienisch, 1727-1815, Zeichnung von Giovanni Battista Cipriani, italienisch, 1727 - 1785, englisch, um 1785, Glasierte Steingut mit Transfer-bedruckten Dekoration, gemacht, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Spritzer von Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Leonardo di ser Piero da Vinci (April 15, 1452 - Mai 2, 1519) war ein italienischer Renaissance Universalgelehrten: Maler, Bildhauer, Architekt, Musiker, Mathematiker, Ingenieur, Erfinder, Anatom, Geologe, Kartograph, Botaniker und Schriftsteller. Sein Genius, vielleicht mehr als jede andere Figur, verkörpert der Renaissance humanistisches Ideal, die häufig als Archetyp der Renaissance Mensch beschrieben worden Zeile Gravur von Francesco Bartolozzi, 1795, nach der Sitter. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leonardo-di-ser-piero-da-vinci-april-15-1452-mai-2-1519-war-ein-italienischer-renaissance-universalgelehrten-maler-bildhauer-architekt-musiker-mathematiker-ingenieur-erfinder-anatom-geologe-kartograph-botaniker-und-schriftsteller-sein-genius-vielleicht-mehr-als-jede-andere-figur-verkorpert-der-renaissance-humanistisches-ideal-die-haufig-als-archetyp-der-renaissance-mensch-beschrieben-worden-zeile-gravur-von-francesco-bartolozzi-1795-nach-der-sitter-image246621288.html
RMT96FY4–Leonardo di ser Piero da Vinci (April 15, 1452 - Mai 2, 1519) war ein italienischer Renaissance Universalgelehrten: Maler, Bildhauer, Architekt, Musiker, Mathematiker, Ingenieur, Erfinder, Anatom, Geologe, Kartograph, Botaniker und Schriftsteller. Sein Genius, vielleicht mehr als jede andere Figur, verkörpert der Renaissance humanistisches Ideal, die häufig als Archetyp der Renaissance Mensch beschrieben worden Zeile Gravur von Francesco Bartolozzi, 1795, nach der Sitter.
Mengs Portrait Zahlenverdreher Francesco Bartolozzi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mengs-portrait-zahlenverdreher-francesco-bartolozzi-133421489.html
RMHN1TD5–Mengs Portrait Zahlenverdreher Francesco Bartolozzi
Troilus und Cressida, Akt 4, Szene II, Francesco Bartolozzi RA, 1728–1815, Italienisch, in Großbritannien tätig (1764–99), nach Henry Tresham, 1751–1814, British, 1794, Engraving Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/troilus-und-cressida-akt-4-szene-ii-francesco-bartolozzi-ra-17281815-italienisch-in-grossbritannien-tatig-176499-nach-henry-tresham-17511814-british-1794-engraving-image389740579.html
RM2DJ262B–Troilus und Cressida, Akt 4, Szene II, Francesco Bartolozzi RA, 1728–1815, Italienisch, in Großbritannien tätig (1764–99), nach Henry Tresham, 1751–1814, British, 1794, Engraving
Die Messe, c1870, (1903). Künstler: Francesco Bartolozzi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-messe-c1870-1903-kunstler-francesco-bartolozzi-135268215.html
RMHT1YYK–Die Messe, c1870, (1903). Künstler: Francesco Bartolozzi
Die Implizit', 1905 Künstler: Francesco Bartolozzi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-implizit-1905-kunstler-francesco-bartolozzi-image262754870.html
RMW7DEEE–Die Implizit', 1905 Künstler: Francesco Bartolozzi
. Englisch: Andrew Kippis (1725-1795), veröffentlicht 1792. Francesco Bartolozzi, nachdem William Artaud 39 Andrew Kippis Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-andrew-kippis-1725-1795-veroffentlicht-1792-francesco-bartolozzi-nachdem-william-artaud-39-andrew-kippis-image188791320.html
RMMY4574–. Englisch: Andrew Kippis (1725-1795), veröffentlicht 1792. Francesco Bartolozzi, nachdem William Artaud 39 Andrew Kippis
Francesco Bartolozzi - Bacchante Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francesco-bartolozzi-bacchante-image343960174.html
RM2AYGMKX–Francesco Bartolozzi - Bacchante
Porträt des Kontrabassisten und Komponisten Domenico Dábonetti (1763-1846). Museum: PRIVATE SAMMLUNG. Autor: FRANCESCO BARTOLOZZI. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-des-kontrabassisten-und-komponisten-domenico-dbonetti-1763-1846-museum-private-sammlung-autor-francesco-bartolozzi-image464849774.html
RM2J07MHJ–Porträt des Kontrabassisten und Komponisten Domenico Dábonetti (1763-1846). Museum: PRIVATE SAMMLUNG. Autor: FRANCESCO BARTOLOZZI.
Die Belagerung von Charleston Umfasst einige fotomechanische Nachbildungen. Zu den Druckerherstellern gehören Francesco Bartolozzi, Henry Bryan Hall und Alexander Hay Ritchie. Titel aus dem Kalender der Emmet Collection. EM7553; Belagerung von Charleston Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-belagerung-von-charleston-umfasst-einige-fotomechanische-nachbildungen-zu-den-druckerherstellern-gehoren-francesco-bartolozzi-henry-bryan-hall-und-alexander-hay-ritchie-titel-aus-dem-kalender-der-emmet-collection-em7553-belagerung-von-charleston-image339577578.html
RM2AMD2JJ–Die Belagerung von Charleston Umfasst einige fotomechanische Nachbildungen. Zu den Druckerherstellern gehören Francesco Bartolozzi, Henry Bryan Hall und Alexander Hay Ritchie. Titel aus dem Kalender der Emmet Collection. EM7553; Belagerung von Charleston
Britannia 1775 Francesco Bartolozzi Italienisch. Britannia. Francesco Bartolozzi (Italienisch, Florenz 1728–1815 Lissabon). 1775. Radierung und Gravur. Ausdrucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/britannia-1775-francesco-bartolozzi-italienisch-britannia-francesco-bartolozzi-italienisch-florenz-17281815-lissabon-1775-radierung-und-gravur-ausdrucke-image457982154.html
RM2HH2TWE–Britannia 1775 Francesco Bartolozzi Italienisch. Britannia. Francesco Bartolozzi (Italienisch, Florenz 1728–1815 Lissabon). 1775. Radierung und Gravur. Ausdrucke
Die Begegnung von Eduard V. und seinem Bruder Herzog von York (Princes in the Tower) stippelt Gravur von Francesco Bartolozzi nach Johann Heinrich Ramberg, 1789 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-begegnung-von-eduard-v-und-seinem-bruder-herzog-von-york-princes-in-the-tower-stippelt-gravur-von-francesco-bartolozzi-nach-johann-heinrich-ramberg-1789-image568049870.html
RM2T04WBA–Die Begegnung von Eduard V. und seinem Bruder Herzog von York (Princes in the Tower) stippelt Gravur von Francesco Bartolozzi nach Johann Heinrich Ramberg, 1789
Eine dekorative Kaffee Service von Francesco Bartolozzi (1725-1815), italienischer Kupferstecher eingraviert. Vom 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-dekorative-kaffee-service-von-francesco-bartolozzi-1725-1815-italienischer-kupferstecher-eingraviert-vom-18-jahrhundert-162592151.html
RMKCEKXF–Eine dekorative Kaffee Service von Francesco Bartolozzi (1725-1815), italienischer Kupferstecher eingraviert. Vom 18. Jahrhundert
Leonardo da Vinci (15. April 1452 - 2. Mai 1519), eigentlich Lionardo di ser Piero da Vinci, war ein italienischer Maler, Bildhauer, Architekt, Anatomist, Mechaniker, Ingenieur und Naturphilosoph, Historische, digital restaurierte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / Leonardo da Vinci (15. April 1452 - 2. Mai 1519), eigentlich Lionardo di ser Piero da Vinci, war ein italienischer Maler, Bildhauer, Architekt, Anatom, Mechaniker, Ingenieur und Naturphilosoph, Historisch, digitale Restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Hundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leonardo-da-vinci-15-april-1452-2-mai-1519-eigentlich-lionardo-di-ser-piero-da-vinci-war-ein-italienischer-maler-bildhauer-architekt-anatomist-mechaniker-ingenieur-und-naturphilosoph-historische-digital-restaurierte-reproduktion-eines-originals-aus-dem-19-jahrhundert-leonardo-da-vinci-15-april-1452-2-mai-1519-eigentlich-lionardo-di-ser-piero-da-vinci-war-ein-italienischer-maler-bildhauer-architekt-anatom-mechaniker-ingenieur-und-naturphilosoph-historisch-digitale-restaurierte-reproduktion-von-einer-vorlage-aus-dem-19-hundert-image551835772.html
RF2R1P84C–Leonardo da Vinci (15. April 1452 - 2. Mai 1519), eigentlich Lionardo di ser Piero da Vinci, war ein italienischer Maler, Bildhauer, Architekt, Anatomist, Mechaniker, Ingenieur und Naturphilosoph, Historische, digital restaurierte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / Leonardo da Vinci (15. April 1452 - 2. Mai 1519), eigentlich Lionardo di ser Piero da Vinci, war ein italienischer Maler, Bildhauer, Architekt, Anatom, Mechaniker, Ingenieur und Naturphilosoph, Historisch, digitale Restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Hundert
"Bildende Kunst, religiöse Kunst, 'Adam und Eva unterhaltsam Erzengel Gabriel', Gravur mit Aquatinta von Francesco Bartolozzi (17 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bildende-kunst-religiose-kunst-adam-und-eva-unterhaltsam-erzengel-gabriel-gravur-mit-aquatinta-von-francesco-bartolozzi-17-10879507.html
RMA3Y24M–"Bildende Kunst, religiöse Kunst, 'Adam und Eva unterhaltsam Erzengel Gabriel', Gravur mit Aquatinta von Francesco Bartolozzi (17
Diane und Endymion, Francesco Bartolozzi nach Francesco Zuccarelli Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-diane-und-endymion-francesco-bartolozzi-nach-francesco-zuccarelli-170968502.html
RMKX481X–Diane und Endymion, Francesco Bartolozzi nach Francesco Zuccarelli
Thomas Gainsborough, 1727 – 1788. Englischer Portrait- und Landschaftskünstler. Aus einem Stich von Francesco Bartolozzi, nach einem Selbstporträt von Thomas Gainsborough. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thomas-gainsborough-1727-1788-englischer-portrait-und-landschaftskunstler-aus-einem-stich-von-francesco-bartolozzi-nach-einem-selbstportrat-von-thomas-gainsborough-image449472690.html
RM2H37702–Thomas Gainsborough, 1727 – 1788. Englischer Portrait- und Landschaftskünstler. Aus einem Stich von Francesco Bartolozzi, nach einem Selbstporträt von Thomas Gainsborough.
Georgiana, Herzogin von Devonshire nach einem Gemälde von Lady Diana Beauclerk, 1778. Kupferstich von Francesco Bartolozzi aus 108 Platten der Antike Schmuckstücke, 1860. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-georgiana-herzogin-von-devonshire-nach-einem-gemalde-von-lady-diana-beauclerk-1778-kupferstich-von-francesco-bartolozzi-aus-108-platten-der-antike-schmuckstucke-1860-84868241.html
RMEX228H–Georgiana, Herzogin von Devonshire nach einem Gemälde von Lady Diana Beauclerk, 1778. Kupferstich von Francesco Bartolozzi aus 108 Platten der Antike Schmuckstücke, 1860.
Jahrhundert, ITALIEN: Der italienische Graveur FRANCESCO BARTOLOZZI (* 1728, † 1813), Gravur "MORD", nach dem Originalwerk von GIOVANNI FRANCES Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jahrhundert-italien-der-italienische-graveur-francesco-bartolozzi-1728-1813-gravur-mord-nach-dem-originalwerk-von-giovanni-frances-image342494582.html
RF2AW5Y9A–Jahrhundert, ITALIEN: Der italienische Graveur FRANCESCO BARTOLOZZI (* 1728, † 1813), Gravur "MORD", nach dem Originalwerk von GIOVANNI FRANCES
Kunst inspiriert von Head of a Woman, 1760–1815, roter Buntstift auf Papier, 8-3/4 x 5-9/16 Zoll (22,2 x 14,1 cm), Zeichnungen, zugeschrieben Francesco Bartolozzi (Italienisch, Florenz 1728–1815 Lissabon), After François Boucher (Französisch, Paris 1703–1770 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-head-of-a-woman-17601815-roter-buntstift-auf-papier-8-34-x-5-916-zoll-222-x-141-cm-zeichnungen-zugeschrieben-francesco-bartolozzi-italienisch-florenz-17281815-lissabon-after-franois-boucher-franzosisch-paris-17031770-paris-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462950865.html
RF2HW56FD–Kunst inspiriert von Head of a Woman, 1760–1815, roter Buntstift auf Papier, 8-3/4 x 5-9/16 Zoll (22,2 x 14,1 cm), Zeichnungen, zugeschrieben Francesco Bartolozzi (Italienisch, Florenz 1728–1815 Lissabon), After François Boucher (Französisch, Paris 1703–1770 Paris, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Isaac Watts (1674-1748) English hymn Writer und nonkonforme Christlichen Minister, in Southampton, Hampshire geboren. 18. jahrhundert Kupferstich von Francesco Bartolozzi (1727-1815). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/isaac-watts-1674-1748-english-hymn-writer-und-nonkonforme-christlichen-minister-in-southampton-hampshire-geboren-18-jahrhundert-kupferstich-von-francesco-bartolozzi-1727-1815-image257302640.html
RMTXH440–Isaac Watts (1674-1748) English hymn Writer und nonkonforme Christlichen Minister, in Southampton, Hampshire geboren. 18. jahrhundert Kupferstich von Francesco Bartolozzi (1727-1815).
Porträts von Herzog und Herzogin von Marlborough und Säugling Francis Spencer von Francesco Bartolozzi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrats-von-herzog-und-herzogin-von-marlborough-und-saugling-francis-spencer-von-francesco-bartolozzi-134716040.html
RMHR4RK4–Porträts von Herzog und Herzogin von Marlborough und Säugling Francis Spencer von Francesco Bartolozzi
Ophelia vide Hamlet, Akt 4, Szene VII, Francesco Bartolozzi RA, 1728–1815, italienisch, in Großbritannien aktiv (1764–99), nach Henry Tresham, 1751–1814, britisch, 1794, Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ophelia-vide-hamlet-akt-4-szene-vii-francesco-bartolozzi-ra-17281815-italienisch-in-grossbritannien-aktiv-176499-nach-henry-tresham-17511814-britisch-1794-gravur-image389740590.html
RM2DJ262P–Ophelia vide Hamlet, Akt 4, Szene VII, Francesco Bartolozzi RA, 1728–1815, italienisch, in Großbritannien aktiv (1764–99), nach Henry Tresham, 1751–1814, britisch, 1794, Gravur
Frühling, c1747-1815, (1919). Künstler: Francesco Bartolozzi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fruhling-c1747-1815-1919-kunstler-francesco-bartolozzi-135248747.html
RMHT134B–Frühling, c1747-1815, (1919). Künstler: Francesco Bartolozzi
Herr Burghersh, 1907. Artist: Francesco Bartolozzi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herr-burghersh-1907-artist-francesco-bartolozzi-image262778079.html
RMW7EG3B–Herr Burghersh, 1907. Artist: Francesco Bartolozzi
. Englisch: Andrew Kippis (1725-1795), veröffentlicht 1792. Francesco Bartolozzi, nachdem William Artaud 45 Andrew Kippis Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-andrew-kippis-1725-1795-veroffentlicht-1792-francesco-bartolozzi-nachdem-william-artaud-45-andrew-kippis-image187947572.html
RMMWNN18–. Englisch: Andrew Kippis (1725-1795), veröffentlicht 1792. Francesco Bartolozzi, nachdem William Artaud 45 Andrew Kippis
Francesco Bartolozzi Corilla Olympica. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francesco-bartolozzi-corilla-olympica-image343960154.html
RM2AYGMK6–Francesco Bartolozzi Corilla Olympica.
Graf Alessandro di Cagliostro (1743-1795). MUSEUM: BIBLIOTHEQUE NATIONALE DE FRANCE. Autor: FRANCESCO BARTOLOZZI. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/graf-alessandro-di-cagliostro-1743-1795-museum-bibliotheque-nationale-de-france-autor-francesco-bartolozzi-image440565806.html
RM2GGNE52–Graf Alessandro di Cagliostro (1743-1795). MUSEUM: BIBLIOTHEQUE NATIONALE DE FRANCE. Autor: FRANCESCO BARTOLOZZI.
Die Venus, die von den Nymphen und der Venus geschmückt ist, die von den Nymphen Francesco Bartolozzi (Vers 1725/27-1815), d'après Angelica Kauffmann (1740-1807) beschönigt wurden. "Vénus parée par les nymphen / Venus von Nymphen beschattet". Tiefdruck au pointillé couleur. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-venus-die-von-den-nymphen-und-der-venus-geschmuckt-ist-die-von-den-nymphen-francesco-bartolozzi-vers-172527-1815-daprs-angelica-kauffmann-1740-1807-beschonigt-wurden-vnus-pare-par-les-nymphen-venus-von-nymphen-beschattet-tiefdruck-au-pointill-couleur-paris-muse-carnavalet-image350085498.html
RM2B9FNHE–Die Venus, die von den Nymphen und der Venus geschmückt ist, die von den Nymphen Francesco Bartolozzi (Vers 1725/27-1815), d'après Angelica Kauffmann (1740-1807) beschönigt wurden. "Vénus parée par les nymphen / Venus von Nymphen beschattet". Tiefdruck au pointillé couleur. Paris, musée Carnavalet.
Francesco Bartolozzi RA, 1728â € "1815, Italienisch, aktiv in Großbritannien (1764â € "99), Jonah, ein Oratorium, für Voice und Cembalo. Gravur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francesco-bartolozzi-ra-1728-1815-italienisch-aktiv-in-grossbritannien-1764-99-jonah-ein-oratorium-fur-voice-und-cembalo-gravur-image398444722.html
RM2E46M8J–Francesco Bartolozzi RA, 1728â € "1815, Italienisch, aktiv in Großbritannien (1764â € "99), Jonah, ein Oratorium, für Voice und Cembalo. Gravur.
William Pitt the Younger (1759–1806), britischer Premierminister 1783-1801 und 1804–1806, Porträtstich von Francesco Bartolozzi nach John Singleton Copley, 1789 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-pitt-the-younger-17591806-britischer-premierminister-1783-1801-und-18041806-portratstich-von-francesco-bartolozzi-nach-john-singleton-copley-1789-image399145393.html
RM2E5AJ0H–William Pitt the Younger (1759–1806), britischer Premierminister 1783-1801 und 1804–1806, Porträtstich von Francesco Bartolozzi nach John Singleton Copley, 1789
Isaac Watts (1674-1748) English hymn Writer und nonkonforme Christlichen Minister, in Southampton, Hampshire geboren. 18. jahrhundert Kupferstich von Francesco Bartolozzi (1727-1815). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-isaac-watts-1674-1748-english-hymn-writer-und-nonkonforme-christlichen-minister-in-southampton-hampshire-geboren-18-jahrhundert-kupferstich-von-francesco-bartolozzi-1727-1815-57290416.html
RMD95PE8–Isaac Watts (1674-1748) English hymn Writer und nonkonforme Christlichen Minister, in Southampton, Hampshire geboren. 18. jahrhundert Kupferstich von Francesco Bartolozzi (1727-1815).
Das Schicksal eines Mannes, Portrait, von Leonardo da Vince, Historische, digital restaurierte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / das Schicksal eines Mannes, Porträt, von Leonardo da Vince, Historisch, digitale Restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Hundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-schicksal-eines-mannes-portrait-von-leonardo-da-vince-historische-digital-restaurierte-reproduktion-eines-originals-aus-dem-19-jahrhundert-das-schicksal-eines-mannes-portrat-von-leonardo-da-vince-historisch-digitale-restaurierte-reproduktion-von-einer-vorlage-aus-dem-19-hundert-image551835797.html
RF2R1P859–Das Schicksal eines Mannes, Portrait, von Leonardo da Vince, Historische, digital restaurierte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / das Schicksal eines Mannes, Porträt, von Leonardo da Vince, Historisch, digitale Restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem 19. Hundert
Arne, Thomas Augustine, 12.3.1710 - 5.3.798, britischer Musiker (Komponist), Orgel spielen, farbige Radierung nach Francesco Bartolozzi, 19. Jahrhundert, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-arne-thomas-augustine-1231710-53798-britischer-musiker-komponist-orgel-spielen-farbige-radierung-nach-francesco-bartolozzi-19-jahrhundert-23532461.html
RMBA7YW1–Arne, Thomas Augustine, 12.3.1710 - 5.3.798, britischer Musiker (Komponist), Orgel spielen, farbige Radierung nach Francesco Bartolozzi, 19. Jahrhundert,
Thomas Rowlandson Francesco Bartolozzi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thomas-rowlandson-francesco-bartolozzi-image152788141.html
RMJTG2R9–Thomas Rowlandson Francesco Bartolozzi
Zwei Cherubim. Zwei Engel. Nach einem Stich von Francesco Bartolozzi aus dem späten 18. Jahrhundert nach einem Werk von Matthew William Peters. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-cherubim-zwei-engel-nach-einem-stich-von-francesco-bartolozzi-aus-dem-spaten-18-jahrhundert-nach-einem-werk-von-matthew-william-peters-image448967465.html
RM2H2C6G9–Zwei Cherubim. Zwei Engel. Nach einem Stich von Francesco Bartolozzi aus dem späten 18. Jahrhundert nach einem Werk von Matthew William Peters.
Drusus, Sohn des römischen general Germanicus. Kupferstich von Francesco Bartolozzi aus 108 Platten der Antike Schmuckstücke, 1860. Die Edelsteine wurden von dem Herzog von Marlborough Sammlung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-drusus-sohn-des-romischen-general-germanicus-kupferstich-von-francesco-bartolozzi-aus-108-platten-der-antike-schmuckstucke-1860-die-edelsteine-wurden-von-dem-herzog-von-marlborough-sammlung-84868207.html
RMEX227B–Drusus, Sohn des römischen general Germanicus. Kupferstich von Francesco Bartolozzi aus 108 Platten der Antike Schmuckstücke, 1860. Die Edelsteine wurden von dem Herzog von Marlborough Sammlung.
1600 Ca, ITALIEN: Der zelebriere italienische Maler ANNIBALE CarracCI (* 1560; † 1609 in Rom). Graviertes Porträt aus dem Jahr 187, ca. von Francesco Bartolozzi aus einer se Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1600-ca-italien-der-zelebriere-italienische-maler-annibale-carracci-1560-1609-in-rom-graviertes-portrat-aus-dem-jahr-187-ca-von-francesco-bartolozzi-aus-einer-se-image342469887.html
RM2AW4RRB–1600 Ca, ITALIEN: Der zelebriere italienische Maler ANNIBALE CarracCI (* 1560; † 1609 in Rom). Graviertes Porträt aus dem Jahr 187, ca. von Francesco Bartolozzi aus einer se
Kunst inspiriert von Anonymous Portrait, ca. 1794–1802, Rote Kreide und Graphit, Blatt: 11 3/8 x 7 1/4 Zoll (28,9 x 18,4 cm), Zeichnungen, Francesco Bartolozzi (Italienisch, Florenz 1728–1815 Lissabon), nach Hans Holbein dem Jüngeren (Deutsch, Augsburg 1497/98–1543 London, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-anonymous-portrait-ca-17941802-rote-kreide-und-graphit-blatt-11-38-x-7-14-zoll-289-x-184-cm-zeichnungen-francesco-bartolozzi-italienisch-florenz-17281815-lissabon-nach-hans-holbein-dem-jungeren-deutsch-augsburg-1497981543-london-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462967481.html
RF2HW5YMW–Kunst inspiriert von Anonymous Portrait, ca. 1794–1802, Rote Kreide und Graphit, Blatt: 11 3/8 x 7 1/4 Zoll (28,9 x 18,4 cm), Zeichnungen, Francesco Bartolozzi (Italienisch, Florenz 1728–1815 Lissabon), nach Hans Holbein dem Jüngeren (Deutsch, Augsburg 1497/98–1543 London, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Drucken, die von Francesco Bartolozzi nach Giovanni Battista Cipriani, 1770 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-drucken-die-von-francesco-bartolozzi-nach-giovanni-battista-cipriani-1770-134661964.html
RMHR2AKT–Drucken, die von Francesco Bartolozzi nach Giovanni Battista Cipriani, 1770
Minerva und die Musen, Francesco Bartolozzi RA, 1728–1815, italienisch, in Großbritannien tätig (1764–99), nach Giovanni Battista Cipriani RA, 1727–1785, italienisch, in Großbritannien tätig (1755–85), 1788, Engraving Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/minerva-und-die-musen-francesco-bartolozzi-ra-17281815-italienisch-in-grossbritannien-tatig-176499-nach-giovanni-battista-cipriani-ra-17271785-italienisch-in-grossbritannien-tatig-175585-1788-engraving-image389738304.html
RM2DJ2354–Minerva und die Musen, Francesco Bartolozzi RA, 1728–1815, italienisch, in Großbritannien tätig (1764–99), nach Giovanni Battista Cipriani RA, 1727–1785, italienisch, in Großbritannien tätig (1755–85), 1788, Engraving
Herbst, c1947-1815, (1919). Künstler: Francesco Bartolozzi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-herbst-c1947-1815-1919-kunstler-francesco-bartolozzi-135248746.html
RMHT134A–Herbst, c1947-1815, (1919). Künstler: Francesco Bartolozzi
Die Messe, c1870, (1903). Künstler: Francesco Bartolozzi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-messe-c1870-1903-kunstler-francesco-bartolozzi-image262780286.html
RMW7EJX6–Die Messe, c1870, (1903). Künstler: Francesco Bartolozzi
. Englisch: Andrew Kippis (1725-1795), veröffentlicht 1792. Francesco Bartolozzi, nachdem William Artaud 45 Andrew Kippis Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-andrew-kippis-1725-1795-veroffentlicht-1792-francesco-bartolozzi-nachdem-william-artaud-45-andrew-kippis-image187499760.html
RMMW19T0–. Englisch: Andrew Kippis (1725-1795), veröffentlicht 1792. Francesco Bartolozzi, nachdem William Artaud 45 Andrew Kippis
Francesco Bartolozzi - Natividade, para o Missal Romano. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francesco-bartolozzi-natividade-para-o-missal-romano-image343960119.html
RM2AYGMHY–Francesco Bartolozzi - Natividade, para o Missal Romano.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten