Frachtdampfer über wasser gelassen Stockfotos & Bilder
Ingenieure arbeiten am historischen Clyde-Dampfer Shieldhall im Trockendock von Southampton, nachdem die Verwalter der Solent Steam Packet Ltd eine Lotteriezuwendung von 268,500 erhalten haben. * Sie wurde 1955 in Glasgow gestartet und ist der letzte in Betrieb gefahrene Passagier- und Frachtdampfer an der Küste, der im Land noch nicht über Wasser gelaufen ist. Sie verbrachte 20 Jahre auf dem Clyde, um behandeltes Abwasser auf See zu transportieren und zu deponien. Sie wurde populär, nachdem Sitze am Vordeck befestigt wurden, damit Tagesausflügler Zeit aus den überfüllten Straßen der Stadt genießen konnten. Im Jahr 1977 wurde die Shieldhall an Southern Water verkauft und setzte ihre unermüdlichen Arbeiten von Southam aus fort Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ingenieure-arbeiten-am-historischen-clyde-dampfer-shieldhall-im-trockendock-von-southampton-nachdem-die-verwalter-der-solent-steam-packet-ltd-eine-lotteriezuwendung-von-268500-erhalten-haben-sie-wurde-1955-in-glasgow-gestartet-und-ist-der-letzte-in-betrieb-gefahrene-passagier-und-frachtdampfer-an-der-kuste-der-im-land-noch-nicht-uber-wasser-gelaufen-ist-sie-verbrachte-20-jahre-auf-dem-clyde-um-behandeltes-abwasser-auf-see-zu-transportieren-und-zu-deponien-sie-wurde-popular-nachdem-sitze-am-vordeck-befestigt-wurden-damit-tagesausflugler-zeit-aus-den-uberfullten-strassen-der-stadt-geniessen-konnten-im-jahr-1977-wurde-die-shieldhall-an-southern-water-verkauft-und-setzte-ihre-unermudlichen-arbeiten-von-southam-aus-fort-image380530506.html
RM2D32JF6–Ingenieure arbeiten am historischen Clyde-Dampfer Shieldhall im Trockendock von Southampton, nachdem die Verwalter der Solent Steam Packet Ltd eine Lotteriezuwendung von 268,500 erhalten haben. * Sie wurde 1955 in Glasgow gestartet und ist der letzte in Betrieb gefahrene Passagier- und Frachtdampfer an der Küste, der im Land noch nicht über Wasser gelaufen ist. Sie verbrachte 20 Jahre auf dem Clyde, um behandeltes Abwasser auf See zu transportieren und zu deponien. Sie wurde populär, nachdem Sitze am Vordeck befestigt wurden, damit Tagesausflügler Zeit aus den überfüllten Straßen der Stadt genießen konnten. Im Jahr 1977 wurde die Shieldhall an Southern Water verkauft und setzte ihre unermüdlichen Arbeiten von Southam aus fort