Ingenieure arbeiten am historischen Clyde-Dampfer Shieldhall im Trockendock von Southampton, nachdem die Verwalter der Solent Steam Packet Ltd eine Lotteriezuwendung von 268,500 erhalten haben. * Sie wurde 1955 in Glasgow gestartet und ist der letzte in Betrieb gefahrene Passagier- und Frachtdampfer an der Küste, der im Land noch nicht über Wasser gelaufen ist. Sie verbrachte 20 Jahre auf dem Clyde, um behandeltes Abwasser auf See zu transportieren und zu deponien. Sie wurde populär, nachdem Sitze am Vordeck befestigt wurden, damit Tagesausflügler Zeit aus den überfüllten Straßen der Stadt genießen konnten. Im Jahr 1977 wurde die Shieldhall an Southern Water verkauft und setzte ihre unermüdlichen Arbeiten von Southam aus fort

Ingenieure arbeiten am historischen Clyde-Dampfer Shieldhall im Trockendock von Southampton, nachdem die Verwalter der Solent Steam Packet Ltd eine Lotteriezuwendung von 268,500 erhalten haben. * Sie wurde 1955 in Glasgow gestartet und ist der letzte in Betrieb gefahrene Passagier- und Frachtdampfer an der Küste, der im Land noch nicht über Wasser gelaufen ist. Sie verbrachte 20 Jahre auf dem Clyde, um behandeltes Abwasser auf See zu transportieren und zu deponien. Sie wurde populär, nachdem Sitze am Vordeck befestigt wurden, damit Tagesausflügler Zeit aus den überfüllten Straßen der Stadt genießen konnten. Im Jahr 1977 wurde die Shieldhall an Southern Water verkauft und setzte ihre unermüdlichen Arbeiten von Southam aus fort Stockfoto
Vorschau

Bilddetails

Bildanbieter:

PA Images / Alamy Stock Foto

Bild-ID:

2D32JF6

Dateigröße:

4,6 MB (269,3 KB Komprimierter Download)

Freigaben (Releases):

Model - nein | Eigentum - neinBenötige ich eine Freigabe?

Format:

1571 x 1031 px | 26,6 x 17,5 cm | 10,5 x 6,9 inches | 150dpi

Aufnahmedatum:

14. Juli 2002

Fotograf:

Chris Ison

Weitere Informationen:

Dieses Bild kann kleinere Mängel aufweisen, da es sich um ein historisches Bild oder ein Reportagebild handel

Ausschließlich für die redaktionelle Nutzung freigegeben.