Foto aus dem 19 jahrhundert oper paris Stockfotos & Bilder
Rossini portrait in Französische Ausgabe von Sémiramis (semiramide) veröffentlicht durch Au Ménestrel, Paris 1860. Diese Oper wurde zum ersten Mal im La Fenice, Venedig, 1823 produziert. Gravur vom Foto von Erwin. Italienischer Komponist (1792-1868) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rossini-portrait-in-franzosische-ausgabe-von-smiramis-semiramide-veroffentlicht-durch-au-mnestrel-paris-1860-diese-oper-wurde-zum-ersten-mal-im-la-fenice-venedig-1823-produziert-gravur-vom-foto-von-erwin-italienischer-komponist-1792-1868-162968835.html
RMKD3TBF–Rossini portrait in Französische Ausgabe von Sémiramis (semiramide) veröffentlicht durch Au Ménestrel, Paris 1860. Diese Oper wurde zum ersten Mal im La Fenice, Venedig, 1823 produziert. Gravur vom Foto von Erwin. Italienischer Komponist (1792-1868)
Ansicht des Fächers, der Teil der Dekoration des Balletts Le Reve im Pariser Opernhaus in 1890, Frankreich ist. Alte, gravierte Illustration aus dem 19.. Jahrhundert von La Nature 1890 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ansicht-des-fachers-der-teil-der-dekoration-des-balletts-le-reve-im-pariser-opernhaus-in-1890-frankreich-ist-alte-gravierte-illustration-aus-dem-19-jahrhundert-von-la-nature-1890-image483078421.html
RM2K1X3CN–Ansicht des Fächers, der Teil der Dekoration des Balletts Le Reve im Pariser Opernhaus in 1890, Frankreich ist. Alte, gravierte Illustration aus dem 19.. Jahrhundert von La Nature 1890
Dieses Foto stammt aus der Zeit um 1902 und zeigt das große Opernhaus in Paris, Frankreich. Das Palais Garnier (Palais Garnier oder Opéra Garnier) ist ein Opernhaus mit 1,979 Sitzplätzen am Place de l'Opéra im 9. Arrondissement von Paris, Frankreich. Es wurde für die Pariser Oper von 1861 bis 1875 auf Geheiß von Kaiser Napoleon III. Erbaut Ursprünglich als "Le nouvel Opéra de Paris" (die neue Pariser Oper) bezeichnet, wurde sie bald als Palais Garnier bekannt, "in Anerkennung ihrer außergewöhnlichen Opulenz" und die Pläne und Entwürfe des Architekten Charles Garnier, die den Stil Napoleons III. Repräsentieren Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/dieses-foto-stammt-aus-der-zeit-um-1902-und-zeigt-das-grosse-opernhaus-in-paris-frankreich-das-palais-garnier-palais-garnier-oder-opra-garnier-ist-ein-opernhaus-mit-1979-sitzplatzen-am-place-de-lopra-im-9-arrondissement-von-paris-frankreich-es-wurde-fur-die-pariser-oper-von-1861-bis-1875-auf-geheiss-von-kaiser-napoleon-iii-erbaut-ursprunglich-als-le-nouvel-opra-de-paris-die-neue-pariser-oper-bezeichnet-wurde-sie-bald-als-palais-garnier-bekannt-in-anerkennung-ihrer-aussergewohnlichen-opulenz-und-die-plane-und-entwurfe-des-architekten-charles-garnier-die-den-stil-napoleons-iii-reprasentieren-image366782964.html
RF2C8MBBG–Dieses Foto stammt aus der Zeit um 1902 und zeigt das große Opernhaus in Paris, Frankreich. Das Palais Garnier (Palais Garnier oder Opéra Garnier) ist ein Opernhaus mit 1,979 Sitzplätzen am Place de l'Opéra im 9. Arrondissement von Paris, Frankreich. Es wurde für die Pariser Oper von 1861 bis 1875 auf Geheiß von Kaiser Napoleon III. Erbaut Ursprünglich als "Le nouvel Opéra de Paris" (die neue Pariser Oper) bezeichnet, wurde sie bald als Palais Garnier bekannt, "in Anerkennung ihrer außergewöhnlichen Opulenz" und die Pläne und Entwürfe des Architekten Charles Garnier, die den Stil Napoleons III. Repräsentieren
Paris Opera, Frankreich, historische Buchillustration aus dem 19. Jahrhundert, Stahlstich, Brockhaus Konversationslexikon Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-paris-opera-frankreich-historische-buchillustration-aus-dem-19-jahrhundert-stahlstich-brockhaus-konversationslexikon-34118130.html
RMBYE60J–Paris Opera, Frankreich, historische Buchillustration aus dem 19. Jahrhundert, Stahlstich, Brockhaus Konversationslexikon
Avenue De La Opera, Paris Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-avenue-de-la-opera-paris-frankreich-16369794.html
RMATPJ8K–Avenue De La Opera, Paris Frankreich
Hinter den Kulissen der Oper. Aus dem Portfolio: Robert Demachy, c.1890-1914. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/hinter-den-kulissen-der-oper-aus-dem-portfolio-robert-demachy-c1890-1914-image608967545.html
RM2XAMT8W–Hinter den Kulissen der Oper. Aus dem Portfolio: Robert Demachy, c.1890-1914.
Porträt der französischen Opernsopranistin Marie Rôze-Mapleson (1846-1926), die Rôze in Paris 1865 ihr Operndebüt feierte und in Großbritannien und den USA populär wurde und mit der Carl Rosa Opera Company beide Länder bereiste. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/portrat-der-franzosischen-opernsopranistin-marie-rze-mapleson-1846-1926-die-rze-in-paris-1865-ihr-operndebut-feierte-und-in-grossbritannien-und-den-usa-popular-wurde-und-mit-der-carl-rosa-opera-company-beide-lander-bereiste-image441713851.html
RF2GJHPEK–Porträt der französischen Opernsopranistin Marie Rôze-Mapleson (1846-1926), die Rôze in Paris 1865 ihr Operndebüt feierte und in Großbritannien und den USA populär wurde und mit der Carl Rosa Opera Company beide Länder bereiste.
Das kodonophone Musikinstrument, das den Klang der Glocken imitieren soll, die in Gastinels Ballett Reve an der Pariser Oper im Jahr 1890 in Frankreich verwendet wurden. Alte, gravierte Illustration aus dem 19.. Jahrhundert von La Nature 1890 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/das-kodonophone-musikinstrument-das-den-klang-der-glocken-imitieren-soll-die-in-gastinels-ballett-reve-an-der-pariser-oper-im-jahr-1890-in-frankreich-verwendet-wurden-alte-gravierte-illustration-aus-dem-19-jahrhundert-von-la-nature-1890-image483078425.html
RM2K1X3CW–Das kodonophone Musikinstrument, das den Klang der Glocken imitieren soll, die in Gastinels Ballett Reve an der Pariser Oper im Jahr 1890 in Frankreich verwendet wurden. Alte, gravierte Illustration aus dem 19.. Jahrhundert von La Nature 1890
Grand Opera House, Paris. Frankreich Europa. Alte Fotografie Ende des 19. Jahrhunderts aus dem Portfolio Der Fotografien von John L Stoddard 1899 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/grand-opera-house-paris-frankreich-europa-alte-fotografie-ende-des-19-jahrhunderts-aus-dem-portfolio-der-fotografien-von-john-l-stoddard-1899-image347316312.html
RM2B51HE0–Grand Opera House, Paris. Frankreich Europa. Alte Fotografie Ende des 19. Jahrhunderts aus dem Portfolio Der Fotografien von John L Stoddard 1899
Dekorative Skulptur aus der Pariser Oper (Arch Detail), 1865. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/dekorative-skulptur-aus-der-pariser-oper-arch-detail-1865-image418786400.html
RM2F99A94–Dekorative Skulptur aus der Pariser Oper (Arch Detail), 1865.
Quadratisches Detail aus dem Porträt der französischen Opernsopranistin Marie Rôze-Mapleson (1846-1926), einfach bekannt als Marie Rôze, die 1865 in Paris ihr Operndebüt feierte und anschließend in Großbritannien und den USA populär war und mit der Carl Rosa Opera Company beide Länder bereiste. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/quadratisches-detail-aus-dem-portrat-der-franzosischen-opernsopranistin-marie-rze-mapleson-1846-1926-einfach-bekannt-als-marie-rze-die-1865-in-paris-ihr-operndebut-feierte-und-anschliessend-in-grossbritannien-und-den-usa-popular-war-und-mit-der-carl-rosa-opera-company-beide-lander-bereiste-image441713904.html
RF2GJHPGG–Quadratisches Detail aus dem Porträt der französischen Opernsopranistin Marie Rôze-Mapleson (1846-1926), einfach bekannt als Marie Rôze, die 1865 in Paris ihr Operndebüt feierte und anschließend in Großbritannien und den USA populär war und mit der Carl Rosa Opera Company beide Länder bereiste.
Unterschrift oder Autograph der viktorianischen englischen Opernsopranistin Florence Lancia (1840-1905). Ausschnitt aus der Carte-de-Visite, die von den Studios des französischen Fotografen André-Adolphe-Eugène Disdéri (1818-89) produziert wurde Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/unterschrift-oder-autograph-der-viktorianischen-englischen-opernsopranistin-florence-lancia-1840-1905-ausschnitt-aus-der-carte-de-visite-die-von-den-studios-des-franzosischen-fotografen-andr-adolphe-eugne-disdri-1818-89-produziert-wurde-image441713945.html
RF2GJHPJ1–Unterschrift oder Autograph der viktorianischen englischen Opernsopranistin Florence Lancia (1840-1905). Ausschnitt aus der Carte-de-Visite, die von den Studios des französischen Fotografen André-Adolphe-Eugène Disdéri (1818-89) produziert wurde
Ornamentale Skulptur aus der Pariser Oper (Säulenfragment), 1865/1874. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ornamentale-skulptur-aus-der-pariser-oper-saulenfragment-18651874-image418786499.html
RM2F99ACK–Ornamentale Skulptur aus der Pariser Oper (Säulenfragment), 1865/1874.
Quadratisches Detail aus dem Porträt des viktorianischen englischen Opernsoprans Florence Lancia (1840-1905). Carte-de-Visite produziert von den Studios des französischen Fotografen André-Adolphe-Eugène Disdéri (1818-89) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/quadratisches-detail-aus-dem-portrat-des-viktorianischen-englischen-opernsoprans-florence-lancia-1840-1905-carte-de-visite-produziert-von-den-studios-des-franzosischen-fotografen-andr-adolphe-eugne-disdri-1818-89-image441713941.html
RF2GJHPHW–Quadratisches Detail aus dem Porträt des viktorianischen englischen Opernsoprans Florence Lancia (1840-1905). Carte-de-Visite produziert von den Studios des französischen Fotografen André-Adolphe-Eugène Disdéri (1818-89)
Ornamentale Skulptur aus der Pariser Oper (Säulendetail), 1865/1874. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ornamentale-skulptur-aus-der-pariser-oper-saulendetail-18651874-image418786394.html
RM2F99A8X–Ornamentale Skulptur aus der Pariser Oper (Säulendetail), 1865/1874.
Originalfoto und Autograph / Unterschrift des viktorianischen englischen Opernsoprans Florence Lancia (1840-1905). Signiert Carte-de-Visite oder CDV, produziert von den Studios des französischen Fotografen André-Adolphe-Eugène Disdéri (1818-89) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/originalfoto-und-autograph-unterschrift-des-viktorianischen-englischen-opernsoprans-florence-lancia-1840-1905-signiert-carte-de-visite-oder-cdv-produziert-von-den-studios-des-franzosischen-fotografen-andr-adolphe-eugne-disdri-1818-89-image441713937.html
RF2GJHPHN–Originalfoto und Autograph / Unterschrift des viktorianischen englischen Opernsoprans Florence Lancia (1840-1905). Signiert Carte-de-Visite oder CDV, produziert von den Studios des französischen Fotografen André-Adolphe-Eugène Disdéri (1818-89)
Original-Porträtfoto des viktorianischen englischen Opernsoprans Florence Lancia (1840-1905). Detail aus dem Original-Carte-de-Visite (CDV), das von den Studios des französischen Fotografen André-Adolphe-Eugène Disdéri (1818-89) produziert wurde Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/original-portratfoto-des-viktorianischen-englischen-opernsoprans-florence-lancia-1840-1905-detail-aus-dem-original-carte-de-visite-cdv-das-von-den-studios-des-franzosischen-fotografen-andr-adolphe-eugne-disdri-1818-89-produziert-wurde-image441713910.html
RF2GJHPGP–Original-Porträtfoto des viktorianischen englischen Opernsoprans Florence Lancia (1840-1905). Detail aus dem Original-Carte-de-Visite (CDV), das von den Studios des französischen Fotografen André-Adolphe-Eugène Disdéri (1818-89) produziert wurde
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten