Gemeinde in einem Tempel, Fortunato Duranti, 1787 - 1863 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gemeinde-in-einem-tempel-fortunato-duranti-1787-1863-162482887.html
RMKC9MG7–Gemeinde in einem Tempel, Fortunato Duranti, 1787 - 1863
Art inspired by O Bella Giovane, n.d., Pen and Brown ink, brush and Brown wash, 7 1/2 x 10 1/4 in. (19 x 26 cm), Zeichnungen, Fortunato Duranti (Italienisch, 1787–1863, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-o-bella-giovane-nd-pen-and-brown-ink-brush-and-brown-wash-7-12-x-10-14-in-19-x-26-cm-zeichnungen-fortunato-duranti-italienisch-17871863-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462802645.html
RF2HTXDDW–Art inspired by O Bella Giovane, n.d., Pen and Brown ink, brush and Brown wash, 7 1/2 x 10 1/4 in. (19 x 26 cm), Zeichnungen, Fortunato Duranti (Italienisch, 1787–1863, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kongregation in einem Tempel. Artist: Fortunato Duranti (Italienisch, 1787-1863). Abmessungen: 7 1/2 x 10 9/16 in. (19,1 x 26,8 cm). Datum: 1787-1863. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kongregation-in-einem-tempel-artist-fortunato-duranti-italienisch-1787-1863-abmessungen-7-12-x-10-916-in-191-x-268-cm-datum-1787-1863-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213300950.html
RMPB0KF2–Kongregation in einem Tempel. Artist: Fortunato Duranti (Italienisch, 1787-1863). Abmessungen: 7 1/2 x 10 9/16 in. (19,1 x 26,8 cm). Datum: 1787-1863. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
O Bella Giovane 2000 von Fortunato Duranti Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/o-bella-giovane-2000-von-fortunato-duranti-image587720904.html
RM2W45008–O Bella Giovane 2000 von Fortunato Duranti
Eine Allegorie der Wahrheit und der Lüge (verso); 1835/1845 Fortunato Duranti, eine Allegorie der Wahrheit und der Lüge (verso), 1835-1845 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-allegorie-der-wahrheit-und-der-luge-verso-18351845-fortunato-duranti-eine-allegorie-der-wahrheit-und-der-luge-verso-1835-1845-image335715826.html
RM2AE54XX–Eine Allegorie der Wahrheit und der Lüge (verso); 1835/1845 Fortunato Duranti, eine Allegorie der Wahrheit und der Lüge (verso), 1835-1845
Fortunato Duranti, Figur mit Taschenlampe und anderen Figuren und Pferden, 1797-1863, Stift und braun-graue Tinte über Graphit auf Papier. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fortunato-duranti-figur-mit-taschenlampe-und-anderen-figuren-und-pferden-1797-1863-stift-und-braun-graue-tinte-uber-graphit-auf-papier-image537621864.html
RM2P6JP4T–Fortunato Duranti, Figur mit Taschenlampe und anderen Figuren und Pferden, 1797-1863, Stift und braun-graue Tinte über Graphit auf Papier.
Zeichnung, Frau mit Kind; Fortunato Duranti (Italienisch, 1787 - 1863); entworfen von Filipo Agricola (Italienisch, 1776 - 1857); Italien; Graphit, Stift und Tinte, Pinsel und Aquarell auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-frau-mit-kind-fortunato-duranti-italienisch-1787-1863-entworfen-von-filipo-agricola-italienisch-1776-1857-italien-graphit-stift-und-tinte-pinsel-und-aquarell-auf-papier-image546231023.html
RM2PMJY6R–Zeichnung, Frau mit Kind; Fortunato Duranti (Italienisch, 1787 - 1863); entworfen von Filipo Agricola (Italienisch, 1776 - 1857); Italien; Graphit, Stift und Tinte, Pinsel und Aquarell auf Papier
Pinacoteca Fortunato Duranti, Provinz Fermo, IT, Italien, die Marken, n 42 56' 31''', N 13 20' 31''', Karte, Cartascapes Map, veröffentlicht 2024. Erkunden Sie Cartascapes, eine Karte, die die vielfältigen Landschaften, Kulturen und Ökosysteme der Erde enthüllt. Reisen Sie durch Zeit und Raum und entdecken Sie die Verflechtungen der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft unseres Planeten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pinacoteca-fortunato-duranti-provinz-fermo-it-italien-die-marken-n-42-56-31-n-13-20-31-karte-cartascapes-map-veroffentlicht-2024-erkunden-sie-cartascapes-eine-karte-die-die-vielfaltigen-landschaften-kulturen-und-okosysteme-der-erde-enthullt-reisen-sie-durch-zeit-und-raum-und-entdecken-sie-die-verflechtungen-der-vergangenheit-gegenwart-und-zukunft-unseres-planeten-image614724000.html
RM2XM32MG–Pinacoteca Fortunato Duranti, Provinz Fermo, IT, Italien, die Marken, n 42 56' 31''', N 13 20' 31''', Karte, Cartascapes Map, veröffentlicht 2024. Erkunden Sie Cartascapes, eine Karte, die die vielfältigen Landschaften, Kulturen und Ökosysteme der Erde enthüllt. Reisen Sie durch Zeit und Raum und entdecken Sie die Verflechtungen der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft unseres Planeten.
Madonna mit Kind und St. John, n.d. Fortunato Duranti zugeschrieben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-mit-kind-und-st-john-nd-fortunato-duranti-zugeschrieben-image491541746.html
RM2KFKJEA–Madonna mit Kind und St. John, n.d. Fortunato Duranti zugeschrieben.
O Bella Giovane n.d. Fortunato Duranti Italienisch. O Bella Giovane 343324 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/o-bella-giovane-nd-fortunato-duranti-italienisch-o-bella-giovane-343324-image458023931.html
RM2HH4P5F–O Bella Giovane n.d. Fortunato Duranti Italienisch. O Bella Giovane 343324
Die toten Christus trug durch die Magdalen, verehrt von Seiner Seite Wunde., Fortunato Duranti, 1787 - 1863 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-toten-christus-trug-durch-die-magdalen-verehrt-von-seiner-seite-wunde-fortunato-duranti-1787-1863-162482874.html
RMKC9MFP–Die toten Christus trug durch die Magdalen, verehrt von Seiner Seite Wunde., Fortunato Duranti, 1787 - 1863
Kunst inspiriert von Congregation in a Temple, 1787–1863, Stift und braune Tinte mit Graphit auf dünnem Papier, 7 1/2 x 10 9/16in. (19,1 x 26,8cm), Zeichnungen, Fortunato Duranti (Italienisch, 1787–1863, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-congregation-in-a-temple-17871863-stift-und-braune-tinte-mit-graphit-auf-dunnem-papier-7-12-x-10-916in-191-x-268cm-zeichnungen-fortunato-duranti-italienisch-17871863-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462946500.html
RF2HW50YG–Kunst inspiriert von Congregation in a Temple, 1787–1863, Stift und braune Tinte mit Graphit auf dünnem Papier, 7 1/2 x 10 9/16in. (19,1 x 26,8cm), Zeichnungen, Fortunato Duranti (Italienisch, 1787–1863, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Eine Allegorie der Wahrheit und der Lüge (verso). Stand: 1835/1845. Maße: Blatt: 19,8 x 26,2 cm (7 13/16 x 10 5/16 in.). Medium: Stift und Tinte braun mit braun Waschen (verso). Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Fortunato Duranti. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-allegorie-der-wahrheit-und-der-luge-verso-stand-18351845-masse-blatt-198-x-262-cm-7-1316-x-10-516-in-medium-stift-und-tinte-braun-mit-braun-waschen-verso-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-fortunato-duranti-image225658715.html
RMR33HYR–Eine Allegorie der Wahrheit und der Lüge (verso). Stand: 1835/1845. Maße: Blatt: 19,8 x 26,2 cm (7 13/16 x 10 5/16 in.). Medium: Stift und Tinte braun mit braun Waschen (verso). Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Fortunato Duranti.
Kongregation in einem Tempel 1996 von Fortunato Duranti Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kongregation-in-einem-tempel-1996-von-fortunato-duranti-image587721065.html
RM2W45061–Kongregation in einem Tempel 1996 von Fortunato Duranti
Die Lüge ist die Ursache allen Übels (recto); eine Allegorie der Wahrheit und der Lüge (verso); 1835/1845 Fortunato Duranti, Lüge ist die Ursache allen Übels (recto); eine Allegorie der Wahrheit und der Lüge (verso), 1835-1845 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-luge-ist-die-ursache-allen-ubels-recto-eine-allegorie-der-wahrheit-und-der-luge-verso-18351845-fortunato-duranti-luge-ist-die-ursache-allen-ubels-recto-eine-allegorie-der-wahrheit-und-der-luge-verso-1835-1845-image335715894.html
RM2AE551A–Die Lüge ist die Ursache allen Übels (recto); eine Allegorie der Wahrheit und der Lüge (verso); 1835/1845 Fortunato Duranti, Lüge ist die Ursache allen Übels (recto); eine Allegorie der Wahrheit und der Lüge (verso), 1835-1845
Zeichnung, Christuskind mit Rosenkranz; Fortunato Duranti (Italienisch, 1787 - 1863); Italien; Graphit, Stift und Tinte, Pinsel und Aquarell auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-christuskind-mit-rosenkranz-fortunato-duranti-italienisch-1787-1863-italien-graphit-stift-und-tinte-pinsel-und-aquarell-auf-papier-image546081569.html
RM2PMC4H5–Zeichnung, Christuskind mit Rosenkranz; Fortunato Duranti (Italienisch, 1787 - 1863); Italien; Graphit, Stift und Tinte, Pinsel und Aquarell auf Papier
Kongregation in einem Tempel 1787–1863 Fortunato Duranti Italienisch. Gemeinde in einem Tempel 334674 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kongregation-in-einem-tempel-17871863-fortunato-duranti-italienisch-gemeinde-in-einem-tempel-334674-image458085684.html
RM2HH7GY0–Kongregation in einem Tempel 1787–1863 Fortunato Duranti Italienisch. Gemeinde in einem Tempel 334674
Die toten Christus trug durch die Magdalen, die Wunden an den Füßen, Fortunato Duranti, 1787-1863 verehrt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-toten-christus-trug-durch-die-magdalen-die-wunden-an-den-fussen-fortunato-duranti-1787-1863-verehrt-162482880.html
RMKC9MG0–Die toten Christus trug durch die Magdalen, die Wunden an den Füßen, Fortunato Duranti, 1787-1863 verehrt.
Kunst inspiriert von dem toten Christus trauert durch die Magdalena, die die Wunden an seinen Füßen verehrt, 1787–1863, Stift und braune Tinte, Pinsel und grau-braun waschen, hervorgehoben mit weißen Gouache, 8 3/4 × 12 1/4 in. (22,2 × 31,1 cm), Zeichnungen, Fortunato Duranti (Italienisch, 1787–1863, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-dem-toten-christus-trauert-durch-die-magdalena-die-die-wunden-an-seinen-fussen-verehrt-17871863-stift-und-braune-tinte-pinsel-und-grau-braun-waschen-hervorgehoben-mit-weissen-gouache-8-34-12-14-in-222-311-cm-zeichnungen-fortunato-duranti-italienisch-17871863-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462956282.html
RF2HW5DCX–Kunst inspiriert von dem toten Christus trauert durch die Magdalena, die die Wunden an seinen Füßen verehrt, 1787–1863, Stift und braune Tinte, Pinsel und grau-braun waschen, hervorgehoben mit weißen Gouache, 8 3/4 × 12 1/4 in. (22,2 × 31,1 cm), Zeichnungen, Fortunato Duranti (Italienisch, 1787–1863, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Klassische Außenszene mit Bestien, Fortunato Duranti, Italienisch, 1787 - 1863, Stift und Tinte auf Papier, Klassische Außenszene mit Bestien, Rom, Italien, 1820–1850, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/klassische-aussenszene-mit-bestien-fortunato-duranti-italienisch-1787-1863-stift-und-tinte-auf-papier-klassische-aussenszene-mit-bestien-rom-italien-18201850-zeichnung-image391129408.html
RM2DM9DFC–Klassische Außenszene mit Bestien, Fortunato Duranti, Italienisch, 1787 - 1863, Stift und Tinte auf Papier, Klassische Außenszene mit Bestien, Rom, Italien, 1820–1850, Zeichnung
Die toten Christus trug durch die Magdalen, die Wunden verehrt, die an seinen Füßen waren. Artist: Fortunato Duranti (Italienisch, 1787-1863). Abmessungen: 8 3/4 x 12 1/4 in. (22,2 × 31,1 cm). Datum: 1787-1863. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-toten-christus-trug-durch-die-magdalen-die-wunden-verehrt-die-an-seinen-fussen-waren-artist-fortunato-duranti-italienisch-1787-1863-abmessungen-8-34-x-12-14-in-222-311-cm-datum-1787-1863-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213320329.html
RMPB1G75–Die toten Christus trug durch die Magdalen, die Wunden verehrt, die an seinen Füßen waren. Artist: Fortunato Duranti (Italienisch, 1787-1863). Abmessungen: 8 3/4 x 12 1/4 in. (22,2 × 31,1 cm). Datum: 1787-1863. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Allegorial Painting; Head of the Virgin, Fortunato Duranti, Italienisch, 1787 - 1863, Stift und Bistre Tusche, Pinsel und Tusche waschen auf Papier, Rom, Italien, 1800-1825, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorial-painting-head-of-the-virgin-fortunato-duranti-italienisch-1787-1863-stift-und-bistre-tusche-pinsel-und-tusche-waschen-auf-papier-rom-italien-1800-1825-zeichnung-image391105213.html
RM2DM8AK9–Allegorial Painting; Head of the Virgin, Fortunato Duranti, Italienisch, 1787 - 1863, Stift und Bistre Tusche, Pinsel und Tusche waschen auf Papier, Rom, Italien, 1800-1825, Zeichnung
Der tote Christus trauert von dem Magdalen, der seine seitliche Wunde verehrt 2000 von Fortunato Duranti Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-tote-christus-trauert-von-dem-magdalen-der-seine-seitliche-wunde-verehrt-2000-von-fortunato-duranti-image587720680.html
RM2W44YM8–Der tote Christus trauert von dem Magdalen, der seine seitliche Wunde verehrt 2000 von Fortunato Duranti
Fortunato Duranti. Madonna mit Kind und Heiligen Johannes. 1706 - 1863. Italien. Feder und Tinte, braun mit Pinsel und Braun waschen, über Schwarze Kreide, an den cremefarbenen Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fortunato-duranti-madonna-mit-kind-und-heiligen-johannes-1706-1863-italien-feder-und-tinte-braun-mit-pinsel-und-braun-waschen-uber-schwarze-kreide-an-den-cremefarbenen-papier-image337996573.html
RM2AHW225–Fortunato Duranti. Madonna mit Kind und Heiligen Johannes. 1706 - 1863. Italien. Feder und Tinte, braun mit Pinsel und Braun waschen, über Schwarze Kreide, an den cremefarbenen Papier
Zeichnung, Thetis und Amor Riding Fish; Fortunato Duranti (Italienisch, 1787 - 1863); Italien; Graphit auf Papier; 30,7 x 21,8 cm (12 1/16 x 8 9/16 Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-thetis-und-amor-riding-fish-fortunato-duranti-italienisch-1787-1863-italien-graphit-auf-papier-307-x-218-cm-12-116-x-8-916-zoll-image546171568.html
RM2PMG7BC–Zeichnung, Thetis und Amor Riding Fish; Fortunato Duranti (Italienisch, 1787 - 1863); Italien; Graphit auf Papier; 30,7 x 21,8 cm (12 1/16 x 8 9/16 Zoll)
Der tote Christus trauert um die Magdalena, die die Wunden an seinen Füßen verehrt 1787–1863 Fortunato Duranti Italienisch. Der tote Christus trauert um die Magdalena, die die Wunden an seinen Füßen verehrt 343167 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-tote-christus-trauert-um-die-magdalena-die-die-wunden-an-seinen-fussen-verehrt-17871863-fortunato-duranti-italienisch-der-tote-christus-trauert-um-die-magdalena-die-die-wunden-an-seinen-fussen-verehrt-343167-image458121874.html
RM2HH973E–Der tote Christus trauert um die Magdalena, die die Wunden an seinen Füßen verehrt 1787–1863 Fortunato Duranti Italienisch. Der tote Christus trauert um die Magdalena, die die Wunden an seinen Füßen verehrt 343167
Kunst, inspiriert vom toten Christus, betrauert von der Magdala, die seine Seitenwunde verehrt., 1787–1863, Stift und braune Tinte, Pinsel und grau-braune Wäsche, hervorgehoben mit weißer Gouache auf cremefarbenem Papier, Blatt: 8 1/2 x 12 1/4 Zoll (21,6 x 31,1 cm), Zeichnungen, Fortunato Duranti (Italienisch, 1787–1863, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-vom-toten-christus-betrauert-von-der-magdala-die-seine-seitenwunde-verehrt-17871863-stift-und-braune-tinte-pinsel-und-grau-braune-wasche-hervorgehoben-mit-weisser-gouache-auf-cremefarbenem-papier-blatt-8-12-x-12-14-zoll-216-x-311-cm-zeichnungen-fortunato-duranti-italienisch-17871863-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462953182.html
RF2HW59E6–Kunst, inspiriert vom toten Christus, betrauert von der Magdala, die seine Seitenwunde verehrt., 1787–1863, Stift und braune Tinte, Pinsel und grau-braune Wäsche, hervorgehoben mit weißer Gouache auf cremefarbenem Papier, Blatt: 8 1/2 x 12 1/4 Zoll (21,6 x 31,1 cm), Zeichnungen, Fortunato Duranti (Italienisch, 1787–1863, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Die Lüge ist die Ursache allen Übels [La bugia e causa di tutti Mali] (recto). Stand: 1835/1845. Maße: Blatt: 19,8 x 26,2 cm (7 13/16 x 10 5/16 in.). Medium: Feder und Tinte mit Wäsche auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Fortunato Duranti. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-luge-ist-die-ursache-allen-ubels-la-bugia-e-causa-di-tutti-mali-recto-stand-18351845-masse-blatt-198-x-262-cm-7-1316-x-10-516-in-medium-feder-und-tinte-mit-wasche-auf-butten-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-fortunato-duranti-image225733325.html
RMR3714D–Die Lüge ist die Ursache allen Übels [La bugia e causa di tutti Mali] (recto). Stand: 1835/1845. Maße: Blatt: 19,8 x 26,2 cm (7 13/16 x 10 5/16 in.). Medium: Feder und Tinte mit Wäsche auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Fortunato Duranti.
Die Jungfrau und das Kind auf dem Thron, Fortunato Duranti, italienisch, 1787 - 1863, Graphit, Feder und Tusche auf Papier, die Jungfrau und das Kind auf dem Thron mit den Figuren oben., Rom, Italien, 1820–1850, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-jungfrau-und-das-kind-auf-dem-thron-fortunato-duranti-italienisch-1787-1863-graphit-feder-und-tusche-auf-papier-die-jungfrau-und-das-kind-auf-dem-thron-mit-den-figuren-oben-rom-italien-18201850-zeichnung-image391100749.html
RM2DM84YW–Die Jungfrau und das Kind auf dem Thron, Fortunato Duranti, italienisch, 1787 - 1863, Graphit, Feder und Tusche auf Papier, die Jungfrau und das Kind auf dem Thron mit den Figuren oben., Rom, Italien, 1820–1850, Zeichnung
Der tote Christus trauert von dem Magdalen, der die Wunden an seinen Füßen verehrt 2000 von Fortunato Duranti Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-tote-christus-trauert-von-dem-magdalen-der-die-wunden-an-seinen-fussen-verehrt-2000-von-fortunato-duranti-image587720953.html
RM2W45021–Der tote Christus trauert von dem Magdalen, der die Wunden an seinen Füßen verehrt 2000 von Fortunato Duranti
Skizzen, Jungfrau und Kind, Fortunato Duranti, italienisch, 1787 - 1863, Feder und Tinte, Graphit auf Papier, verschiedene Skizzen der Jungfrau und des Kindes., Rom, Italien, 1820–1850, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skizzen-jungfrau-und-kind-fortunato-duranti-italienisch-1787-1863-feder-und-tinte-graphit-auf-papier-verschiedene-skizzen-der-jungfrau-und-des-kindes-rom-italien-18201850-zeichnung-image391148133.html
RM2DMA9C5–Skizzen, Jungfrau und Kind, Fortunato Duranti, italienisch, 1787 - 1863, Feder und Tinte, Graphit auf Papier, verschiedene Skizzen der Jungfrau und des Kindes., Rom, Italien, 1820–1850, Zeichnung
Zeichnung, Studie eines Leiters eines jungen Mannes in Renaissance-Kleidung; Fortunato Duranti (Italienisch, 1787 - 1863); Italien; Holzkohle auf Papier; 22,7 x 20,5 cm (8 15/16 x 8 1/16 Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-studie-eines-leiters-eines-jungen-mannes-in-renaissance-kleidung-fortunato-duranti-italienisch-1787-1863-italien-holzkohle-auf-papier-227-x-205-cm-8-1516-x-8-116-zoll-image546211211.html
RM2PMJ1Y7–Zeichnung, Studie eines Leiters eines jungen Mannes in Renaissance-Kleidung; Fortunato Duranti (Italienisch, 1787 - 1863); Italien; Holzkohle auf Papier; 22,7 x 20,5 cm (8 15/16 x 8 1/16 Zoll)
Urban Scene with Cleric and Supplicant Figures, Fortunato Duranti, Italienisch, 1787 - 1863, Graphit on paper, Urban Scene with Cleric and Supplicant Figures., Rom, Italien, 1820–1850, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/urban-scene-with-cleric-and-supplicant-figures-fortunato-duranti-italienisch-1787-1863-graphit-on-paper-urban-scene-with-cleric-and-supplicant-figures-rom-italien-18201850-zeichnung-image391113923.html
RM2DM8NPB–Urban Scene with Cleric and Supplicant Figures, Fortunato Duranti, Italienisch, 1787 - 1863, Graphit on paper, Urban Scene with Cleric and Supplicant Figures., Rom, Italien, 1820–1850, Zeichnung
Der tote Christus trauert um die Magdalena, die seine Seitenwunde verehrt. 1787–1863 Fortunato Duranti Italienisch. Der tote Christus trauerte durch die Magdalena, die seine Seitenwunde verehrt.. Fortunato Duranti (Italienisch, 1787–1863). 1787–1863. Stift und braune Tinte, Pinsel und grau-braune Wäsche, mit weißer Gouache auf cremefarbenem Papier hervorgehoben. Zeichnungen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-tote-christus-trauert-um-die-magdalena-die-seine-seitenwunde-verehrt-17871863-fortunato-duranti-italienisch-der-tote-christus-trauerte-durch-die-magdalena-die-seine-seitenwunde-verehrt-fortunato-duranti-italienisch-17871863-17871863-stift-und-braune-tinte-pinsel-und-grau-braune-wasche-mit-weisser-gouache-auf-cremefarbenem-papier-hervorgehoben-zeichnungen-image458042313.html
RM2HH5HJ1–Der tote Christus trauert um die Magdalena, die seine Seitenwunde verehrt. 1787–1863 Fortunato Duranti Italienisch. Der tote Christus trauerte durch die Magdalena, die seine Seitenwunde verehrt.. Fortunato Duranti (Italienisch, 1787–1863). 1787–1863. Stift und braune Tinte, Pinsel und grau-braune Wäsche, mit weißer Gouache auf cremefarbenem Papier hervorgehoben. Zeichnungen
Urbane Szene mit Kleriker und weiteren Figuren. Graphit auf Papier. Datum: 1820-1850. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/urbane-szene-mit-kleriker-und-weiteren-figuren-graphit-auf-papier-datum-1820-1850-museum-cooper-hewitt-smithsonian-design-museum-image554750537.html
RM2R6F1Y5–Urbane Szene mit Kleriker und weiteren Figuren. Graphit auf Papier. Datum: 1820-1850. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum.
Sketch, Classical man, Woman, and Child, Fortunato Duranti, Italian, 1787 - 1863, Pen and ink on paper, Sketch, Classical man, Woman, and Child., Rome, Italy, 1820–1850, Drawing Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sketch-classical-man-woman-and-child-fortunato-duranti-italian-1787-1863-pen-and-ink-on-paper-sketch-classical-man-woman-and-child-rome-italy-18201850-drawing-image391113607.html
RM2DM8NB3–Sketch, Classical man, Woman, and Child, Fortunato Duranti, Italian, 1787 - 1863, Pen and ink on paper, Sketch, Classical man, Woman, and Child., Rome, Italy, 1820–1850, Drawing
Soldaten oder Arbeiter in der Landschaft, Fortunato Duranti, Italienisch, 1787 - 1863, Stift und Tinte, Pinsel und Sepia waschen auf Papier, Lote oder Arbeiter in der Landschaft., Rom, Italien, 1820–1850, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/soldaten-oder-arbeiter-in-der-landschaft-fortunato-duranti-italienisch-1787-1863-stift-und-tinte-pinsel-und-sepia-waschen-auf-papier-lote-oder-arbeiter-in-der-landschaft-rom-italien-18201850-zeichnung-image391155990.html
RM2DMAKCP–Soldaten oder Arbeiter in der Landschaft, Fortunato Duranti, Italienisch, 1787 - 1863, Stift und Tinte, Pinsel und Sepia waschen auf Papier, Lote oder Arbeiter in der Landschaft., Rom, Italien, 1820–1850, Zeichnung
Skizze, Ablage (?) Mit Himmlischen Figuren, Fortunato Duranti, italienisch, 1787 - 1863, Feder und Tinte, Graphit, auf Papier, Skizze, Abschrift (?) Mit himmlischen Figuren., Rom, Italien, 1820–1850, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skizze-ablage-mit-himmlischen-figuren-fortunato-duranti-italienisch-1787-1863-feder-und-tinte-graphit-auf-papier-skizze-abschrift-mit-himmlischen-figuren-rom-italien-18201850-zeichnung-image391083339.html
RM2DM7AP3–Skizze, Ablage (?) Mit Himmlischen Figuren, Fortunato Duranti, italienisch, 1787 - 1863, Feder und Tinte, Graphit, auf Papier, Skizze, Abschrift (?) Mit himmlischen Figuren., Rom, Italien, 1820–1850, Zeichnung
Klassische Außenszene mit Bestien. Stift und Tinte auf Papier. Datum: 1820-1850. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/klassische-aussenszene-mit-bestien-stift-und-tinte-auf-papier-datum-1820-1850-museum-cooper-hewitt-smithsonian-design-museum-image554746083.html
RM2R6ET83–Klassische Außenszene mit Bestien. Stift und Tinte auf Papier. Datum: 1820-1850. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum.
Die Jungfrau und das Kind, Fortunato Duranti, italienisch, 1787 - 1863, Graphit, eingeprägte Linien auf Papier, die Jungfrau geht durch das Land, unterstützt das Kind. Rahmenlinie., Rom, Italien, 1820–1850, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-jungfrau-und-das-kind-fortunato-duranti-italienisch-1787-1863-graphit-eingepragte-linien-auf-papier-die-jungfrau-geht-durch-das-land-unterstutzt-das-kind-rahmenlinie-rom-italien-18201850-zeichnung-image391118167.html
RM2DM8Y5Y–Die Jungfrau und das Kind, Fortunato Duranti, italienisch, 1787 - 1863, Graphit, eingeprägte Linien auf Papier, die Jungfrau geht durch das Land, unterstützt das Kind. Rahmenlinie., Rom, Italien, 1820–1850, Zeichnung
Urban Scene with Supplicant Figures and Monument, Fortunato Duranti, Italienisch, 1787 - 1863, Stift und Tinte, Graphit auf Papier, Urban Scene with Supplicant Figures and Monument., Rom, Italien, 1820–1850, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/urban-scene-with-supplicant-figures-and-monument-fortunato-duranti-italienisch-1787-1863-stift-und-tinte-graphit-auf-papier-urban-scene-with-supplicant-figures-and-monument-rom-italien-18201850-zeichnung-image391162373.html
RM2DMAYGN–Urban Scene with Supplicant Figures and Monument, Fortunato Duranti, Italienisch, 1787 - 1863, Stift und Tinte, Graphit auf Papier, Urban Scene with Supplicant Figures and Monument., Rom, Italien, 1820–1850, Zeichnung
Skizze, Figuren mit Reiterdenkmälern, Fortunato Duranti, italienisch, 1787 - 1863, Feder und Tinte, Pinsel und Sepia waschen auf Papier, Skizze, Figuren mit Reiterdenkmälern., Rom, Italien, 1820–1850, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skizze-figuren-mit-reiterdenkmalern-fortunato-duranti-italienisch-1787-1863-feder-und-tinte-pinsel-und-sepia-waschen-auf-papier-skizze-figuren-mit-reiterdenkmalern-rom-italien-18201850-zeichnung-image391086785.html
RM2DM7F55–Skizze, Figuren mit Reiterdenkmälern, Fortunato Duranti, italienisch, 1787 - 1863, Feder und Tinte, Pinsel und Sepia waschen auf Papier, Skizze, Figuren mit Reiterdenkmälern., Rom, Italien, 1820–1850, Zeichnung
Skizze, Ablagerung (?) Mit himmlischen Figuren. Datum: 1820-1850. Stift und Tinte, Graphit, auf Papier. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skizze-ablagerung-mit-himmlischen-figuren-datum-1820-1850-stift-und-tinte-graphit-auf-papier-museum-cooper-hewitt-smithsonian-design-museum-image554743460.html
RM2R6EMXC–Skizze, Ablagerung (?) Mit himmlischen Figuren. Datum: 1820-1850. Stift und Tinte, Graphit, auf Papier. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum.
Die Jungfrau Mutter und Joseph auf Reisen, Fortunato Duranti, Italienisch, 1787 - 1863, Stift und Tinte, Pinsel und Sepia waschen auf Papier, die Jungfrau Mutter und Joseph auf Reisen, Rom, Italien, 1820–1850, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-jungfrau-mutter-und-joseph-auf-reisen-fortunato-duranti-italienisch-1787-1863-stift-und-tinte-pinsel-und-sepia-waschen-auf-papier-die-jungfrau-mutter-und-joseph-auf-reisen-rom-italien-18201850-zeichnung-image391133883.html
RM2DM9K77–Die Jungfrau Mutter und Joseph auf Reisen, Fortunato Duranti, Italienisch, 1787 - 1863, Stift und Tinte, Pinsel und Sepia waschen auf Papier, die Jungfrau Mutter und Joseph auf Reisen, Rom, Italien, 1820–1850, Zeichnung
Die Jungfrau und das Kind, Fortunato Duranti, italienisch, 1787 - 1863, Graphit, eingeprägte Linien auf Papier, die Jungfrau geht nach links, trägt das Kind in ihrem linken Arm., Rom, Italien, 1820–1850, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-jungfrau-und-das-kind-fortunato-duranti-italienisch-1787-1863-graphit-eingepragte-linien-auf-papier-die-jungfrau-geht-nach-links-tragt-das-kind-in-ihrem-linken-arm-rom-italien-18201850-zeichnung-image391144054.html
RM2DMA46E–Die Jungfrau und das Kind, Fortunato Duranti, italienisch, 1787 - 1863, Graphit, eingeprägte Linien auf Papier, die Jungfrau geht nach links, trägt das Kind in ihrem linken Arm., Rom, Italien, 1820–1850, Zeichnung
Sketch, Hercules Slaying the Lion (?), Fortunato Duranti, Italian, 1787 - 1863, Pen and ink, Brush and wash on paper, Sketch, Hercules Slaying the Lion (?)., Rome, Italy, 1820–1850, Drawing Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sketch-hercules-slaying-the-lion-fortunato-duranti-italian-1787-1863-pen-and-ink-brush-and-wash-on-paper-sketch-hercules-slaying-the-lion-rome-italy-18201850-drawing-image391133287.html
RM2DM9JDY–Sketch, Hercules Slaying the Lion (?), Fortunato Duranti, Italian, 1787 - 1863, Pen and ink, Brush and wash on paper, Sketch, Hercules Slaying the Lion (?)., Rome, Italy, 1820–1850, Drawing
Die Jungfrau und das Kind, von den obigen Figuren fasziniert. Graphit, Stift und Tinte auf Papier. Datum: 1820-1850. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-jungfrau-und-das-kind-von-den-obigen-figuren-fasziniert-graphit-stift-und-tinte-auf-papier-datum-1820-1850-museum-cooper-hewitt-smithsonian-design-museum-image554747486.html
RM2R6EX26–Die Jungfrau und das Kind, von den obigen Figuren fasziniert. Graphit, Stift und Tinte auf Papier. Datum: 1820-1850. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum.
Die Himmelfahrt der Jungfrau, Fortunato Duranti, italienisch, 1787 - 1863, Graphit, eingeprägte Linien auf Papier, Engel vermitteln die aufrechte Jungfrau in den Himmel. Der Sarkophag ist umrissen. Rahmenlinie., Rom, Italien, 1820–1850, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-himmelfahrt-der-jungfrau-fortunato-duranti-italienisch-1787-1863-graphit-eingepragte-linien-auf-papier-engel-vermitteln-die-aufrechte-jungfrau-in-den-himmel-der-sarkophag-ist-umrissen-rahmenlinie-rom-italien-18201850-zeichnung-image391104766.html
RM2DM8A3A–Die Himmelfahrt der Jungfrau, Fortunato Duranti, italienisch, 1787 - 1863, Graphit, eingeprägte Linien auf Papier, Engel vermitteln die aufrechte Jungfrau in den Himmel. Der Sarkophag ist umrissen. Rahmenlinie., Rom, Italien, 1820–1850, Zeichnung
Sketch, Classical man, Woman und Child. Stift und Tinte auf Papier. Datum: 1820-1850. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sketch-classical-man-woman-und-child-stift-und-tinte-auf-papier-datum-1820-1850-museum-cooper-hewitt-smithsonian-design-museum-image554742688.html
RM2R6EKXT–Sketch, Classical man, Woman und Child. Stift und Tinte auf Papier. Datum: 1820-1850. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum.
Skizze, Zentaur mit Frau und Kind, Fortunato Duranti, Italienisch, 1787 - 1863, Stift und Tinte, Pinsel und Sepia waschen auf Papier, Skizze, Zentaur (oder Ichthyocentaur) mit Frau und Kind., Rom, Italien, 1820–1850, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skizze-zentaur-mit-frau-und-kind-fortunato-duranti-italienisch-1787-1863-stift-und-tinte-pinsel-und-sepia-waschen-auf-papier-skizze-zentaur-oder-ichthyocentaur-mit-frau-und-kind-rom-italien-18201850-zeichnung-image391135007.html
RM2DM9MKB–Skizze, Zentaur mit Frau und Kind, Fortunato Duranti, Italienisch, 1787 - 1863, Stift und Tinte, Pinsel und Sepia waschen auf Papier, Skizze, Zentaur (oder Ichthyocentaur) mit Frau und Kind., Rom, Italien, 1820–1850, Zeichnung
O Bella Giovane, n.d., Pen und Braun, Pinsel und Braun waschen, 7 1/2 x 10 1/4 in. (19 x 26 cm), Zeichnungen, Fortunato Duranti Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-o-bella-giovane-nd-pen-und-braun-pinsel-und-braun-waschen-7-12-x-10-14-in-19-x-26-cm-zeichnungen-fortunato-duranti-162482879.html
RMKC9MFY–O Bella Giovane, n.d., Pen und Braun, Pinsel und Braun waschen, 7 1/2 x 10 1/4 in. (19 x 26 cm), Zeichnungen, Fortunato Duranti
Urbane Szene mit zusätzlichen Figuren und Denkmal. Stift und Tinte, Graphit auf Papier. Datum: 1820-1850. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/urbane-szene-mit-zusatzlichen-figuren-und-denkmal-stift-und-tinte-graphit-auf-papier-datum-1820-1850-museum-cooper-hewitt-smithsonian-design-museum-image554743389.html
RM2R6EMRW–Urbane Szene mit zusätzlichen Figuren und Denkmal. Stift und Tinte, Graphit auf Papier. Datum: 1820-1850. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum.
Skizze, Klassische Szene mit Hermes und anderen Figuren, Fortunato Duranti, Italienisch, 1787 - 1863, Stift und Tinte, Pinsel und Wäsche auf Papier, Skizze, Klassische Szene mit Hermes und anderen Figuren., Rom, Italien, 1820–1850, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skizze-klassische-szene-mit-hermes-und-anderen-figuren-fortunato-duranti-italienisch-1787-1863-stift-und-tinte-pinsel-und-wasche-auf-papier-skizze-klassische-szene-mit-hermes-und-anderen-figuren-rom-italien-18201850-zeichnung-image391196037.html
RM2DMCEF1–Skizze, Klassische Szene mit Hermes und anderen Figuren, Fortunato Duranti, Italienisch, 1787 - 1863, Stift und Tinte, Pinsel und Wäsche auf Papier, Skizze, Klassische Szene mit Hermes und anderen Figuren., Rom, Italien, 1820–1850, Zeichnung
Klassizisierte Innenszene mit Jungfrau und Kind (?), Fortunato Duranti, Italienisch, 1787 - 1863, Stift und Tinte, schwarze Kreide auf Papier, Klassizisierte Innenszene mit Jungfrau und Kind (?)., Rom, Italien, 1820–1850, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/klassizisierte-innenszene-mit-jungfrau-und-kind-fortunato-duranti-italienisch-1787-1863-stift-und-tinte-schwarze-kreide-auf-papier-klassizisierte-innenszene-mit-jungfrau-und-kind-rom-italien-18201850-zeichnung-image391156586.html
RM2DMAM62–Klassizisierte Innenszene mit Jungfrau und Kind (?), Fortunato Duranti, Italienisch, 1787 - 1863, Stift und Tinte, schwarze Kreide auf Papier, Klassizisierte Innenszene mit Jungfrau und Kind (?)., Rom, Italien, 1820–1850, Zeichnung
Die Leihgabe, Fortunato Duranti, italienisch, 1787 - 1863, Bistre Stift und Tusche auf Papier, drei Figuren junger Männer, halblang dargestellt, innerhalb einer Lünette. Inschrift unten., Rom, Italien, 1820–1850, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-leihgabe-fortunato-duranti-italienisch-1787-1863-bistre-stift-und-tusche-auf-papier-drei-figuren-junger-manner-halblang-dargestellt-innerhalb-einer-lunette-inschrift-unten-rom-italien-18201850-zeichnung-image391107005.html
RM2DM8CY9–Die Leihgabe, Fortunato Duranti, italienisch, 1787 - 1863, Bistre Stift und Tusche auf Papier, drei Figuren junger Männer, halblang dargestellt, innerhalb einer Lünette. Inschrift unten., Rom, Italien, 1820–1850, Zeichnung
Die Jungfrau und das Kind mit Gläubigen im klassischen Innenraum, Fortunato Duranti, Italienisch, 1787 - 1863, Stift und Tinte, Pinsel und Wäsche auf Papier, die Jungfrau und das Kind thronend mit Gläubigen im klassischen Innenraum., Rom, Italien, 1820–1850, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-jungfrau-und-das-kind-mit-glaubigen-im-klassischen-innenraum-fortunato-duranti-italienisch-1787-1863-stift-und-tinte-pinsel-und-wasche-auf-papier-die-jungfrau-und-das-kind-thronend-mit-glaubigen-im-klassischen-innenraum-rom-italien-18201850-zeichnung-image391145949.html
RM2DMA6J5–Die Jungfrau und das Kind mit Gläubigen im klassischen Innenraum, Fortunato Duranti, Italienisch, 1787 - 1863, Stift und Tinte, Pinsel und Wäsche auf Papier, die Jungfrau und das Kind thronend mit Gläubigen im klassischen Innenraum., Rom, Italien, 1820–1850, Zeichnung
Skizze, Pastoralszene mit Figuren in Landschaft, Fortunato Duranti, Italienisch, 1787 - 1863, Stift und Tinte, Pinsel und Sepia waschen auf Papier, Skizze, Pastoralszene mit Figuren in Landschaft, Rom, Italien, 1820–1850, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skizze-pastoralszene-mit-figuren-in-landschaft-fortunato-duranti-italienisch-1787-1863-stift-und-tinte-pinsel-und-sepia-waschen-auf-papier-skizze-pastoralszene-mit-figuren-in-landschaft-rom-italien-18201850-zeichnung-image391110648.html
RM2DM8HHC–Skizze, Pastoralszene mit Figuren in Landschaft, Fortunato Duranti, Italienisch, 1787 - 1863, Stift und Tinte, Pinsel und Sepia waschen auf Papier, Skizze, Pastoralszene mit Figuren in Landschaft, Rom, Italien, 1820–1850, Zeichnung
Verschiedene Skizzen, die Jungfrau und Kind darstellen. Stift und Tinte, Graphit auf Papier. Datum: 1820-1850. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verschiedene-skizzen-die-jungfrau-und-kind-darstellen-stift-und-tinte-graphit-auf-papier-datum-1820-1850-museum-cooper-hewitt-smithsonian-design-museum-image554745946.html
RM2R6ET36–Verschiedene Skizzen, die Jungfrau und Kind darstellen. Stift und Tinte, Graphit auf Papier. Datum: 1820-1850. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum.
Skizze, Figur im klassischen Thron mit Attributen des Christentums oder Krieges, Fortunato Duranti, Italienisch, 1787 - 1863, Graphit auf Papier, Skizze, Figur im klassischen Thron mit Attributen des Christentums oder Krieges., Rom, Italien, 1820–1850, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skizze-figur-im-klassischen-thron-mit-attributen-des-christentums-oder-krieges-fortunato-duranti-italienisch-1787-1863-graphit-auf-papier-skizze-figur-im-klassischen-thron-mit-attributen-des-christentums-oder-krieges-rom-italien-18201850-zeichnung-image391110662.html
RM2DM8HHX–Skizze, Figur im klassischen Thron mit Attributen des Christentums oder Krieges, Fortunato Duranti, Italienisch, 1787 - 1863, Graphit auf Papier, Skizze, Figur im klassischen Thron mit Attributen des Christentums oder Krieges., Rom, Italien, 1820–1850, Zeichnung
Klassifizierte Innenraumszene mit Jungfrau und Kind (?). Stift und Tinte, schwarze Kreide auf Papier. Datum: 1820-1850. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/klassifizierte-innenraumszene-mit-jungfrau-und-kind-stift-und-tinte-schwarze-kreide-auf-papier-datum-1820-1850-museum-cooper-hewitt-smithsonian-design-museum-image554744453.html
RM2R6EP5W–Klassifizierte Innenraumszene mit Jungfrau und Kind (?). Stift und Tinte, schwarze Kreide auf Papier. Datum: 1820-1850. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum.
Skizze, Klassische männliche Figur in Landschaft, Fortunato Duranti, Italienisch, 1787 - 1863, Stift und Tinte, Pinsel und Sepia waschen auf Papier, Skizze, Klassische männliche Figur in Landschaft., Rom, Italien, 1820–1850, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skizze-klassische-mannliche-figur-in-landschaft-fortunato-duranti-italienisch-1787-1863-stift-und-tinte-pinsel-und-sepia-waschen-auf-papier-skizze-klassische-mannliche-figur-in-landschaft-rom-italien-18201850-zeichnung-image391110660.html
RM2DM8HHT–Skizze, Klassische männliche Figur in Landschaft, Fortunato Duranti, Italienisch, 1787 - 1863, Stift und Tinte, Pinsel und Sepia waschen auf Papier, Skizze, Klassische männliche Figur in Landschaft., Rom, Italien, 1820–1850, Zeichnung
Exterieur mit klassischer Architektur und Figuren mit Musikinstrumenten, Fortunato Duranti, Italienisch, 1787 - 1863, Stift und Tinte, Pinsel und Sepia auf Papier, Exterieur mit klassischer Architektur und Figuren mit Musikinstrumenten., Rom, Italien, 1820–1850, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/exterieur-mit-klassischer-architektur-und-figuren-mit-musikinstrumenten-fortunato-duranti-italienisch-1787-1863-stift-und-tinte-pinsel-und-sepia-auf-papier-exterieur-mit-klassischer-architektur-und-figuren-mit-musikinstrumenten-rom-italien-18201850-zeichnung-image391146386.html
RM2DMA75P–Exterieur mit klassischer Architektur und Figuren mit Musikinstrumenten, Fortunato Duranti, Italienisch, 1787 - 1863, Stift und Tinte, Pinsel und Sepia auf Papier, Exterieur mit klassischer Architektur und Figuren mit Musikinstrumenten., Rom, Italien, 1820–1850, Zeichnung
Skizze, Figur auf Esel, von Musikern und Gläubigen angekündigt, Fortunato Duranti, Italienisch, 1787 - 1863, Stift und Tinte, Pinsel und waschen auf Papier, Skizze, Figur auf Esel von Musikern und Gläubigen ankündigt., Rom, Italien, 1820–1850, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skizze-figur-auf-esel-von-musikern-und-glaubigen-angekundigt-fortunato-duranti-italienisch-1787-1863-stift-und-tinte-pinsel-und-waschen-auf-papier-skizze-figur-auf-esel-von-musikern-und-glaubigen-ankundigt-rom-italien-18201850-zeichnung-image391189898.html
RM2DMC6KP–Skizze, Figur auf Esel, von Musikern und Gläubigen angekündigt, Fortunato Duranti, Italienisch, 1787 - 1863, Stift und Tinte, Pinsel und waschen auf Papier, Skizze, Figur auf Esel von Musikern und Gläubigen ankündigt., Rom, Italien, 1820–1850, Zeichnung
Skizze, sitzende Allegorie in architektonischer Umgebung, Fortunato Duranti, italienisch, 1787 - 1863, Feder und Tinte, Pinsel und Wäsche, schwarze Kreide auf Papier, Skizze, sitzende Allegorie in architektonischer Umgebung., Rom, Italien, 1820–1850, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skizze-sitzende-allegorie-in-architektonischer-umgebung-fortunato-duranti-italienisch-1787-1863-feder-und-tinte-pinsel-und-wasche-schwarze-kreide-auf-papier-skizze-sitzende-allegorie-in-architektonischer-umgebung-rom-italien-18201850-zeichnung-image391158610.html
RM2DMAPPA–Skizze, sitzende Allegorie in architektonischer Umgebung, Fortunato Duranti, italienisch, 1787 - 1863, Feder und Tinte, Pinsel und Wäsche, schwarze Kreide auf Papier, Skizze, sitzende Allegorie in architektonischer Umgebung., Rom, Italien, 1820–1850, Zeichnung
Skizze, klassische Szene mit Hermes und anderen Figuren. Stift und Tinte, Bürsten und Waschen auf Papier. Datum: 1820-1850. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skizze-klassische-szene-mit-hermes-und-anderen-figuren-stift-und-tinte-bursten-und-waschen-auf-papier-datum-1820-1850-museum-cooper-hewitt-smithsonian-design-museum-image554746613.html
RM2R6ETY1–Skizze, klassische Szene mit Hermes und anderen Figuren. Stift und Tinte, Bürsten und Waschen auf Papier. Datum: 1820-1850. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum.
Sketch, Allegory in Architectural Setting with Sculpted Bust, Fortunato Duranti, Italian, 1787 - 1863, Pen and ink, brush and sepia wash on paper, Sketch, Allegory in Architectural Setting with Sculpted Bust, Rome, Italy, 1820–1850, Drawing Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sketch-allegory-in-architectural-setting-with-sculpted-bust-fortunato-duranti-italian-1787-1863-pen-and-ink-brush-and-sepia-wash-on-paper-sketch-allegory-in-architectural-setting-with-sculpted-bust-rome-italy-18201850-drawing-image391161921.html
RM2DMAY0H–Sketch, Allegory in Architectural Setting with Sculpted Bust, Fortunato Duranti, Italian, 1787 - 1863, Pen and ink, brush and sepia wash on paper, Sketch, Allegory in Architectural Setting with Sculpted Bust, Rome, Italy, 1820–1850, Drawing
Die Jungfrau geht nach links und trägt das Kind in ihrem linken Arm. Datum: 1820-1850. Graphit, beeindruckende Linien auf Papier. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-jungfrau-geht-nach-links-und-tragt-das-kind-in-ihrem-linken-arm-datum-1820-1850-graphit-beeindruckende-linien-auf-papier-museum-cooper-hewitt-smithsonian-design-museum-image554743690.html
RM2R6EN6J–Die Jungfrau geht nach links und trägt das Kind in ihrem linken Arm. Datum: 1820-1850. Graphit, beeindruckende Linien auf Papier. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum.
Der Engel führt Tobias Homewards, Fortunato Duranti, Italienisch, 1787 - 1863, Pinsel und grau-braunes Aquarell auf Papier, Tobias und der Engel sind nach links gedreht. Der Junge hat den Fisch in den Armen; Halbfiguren., Rom, Italien, 1820–1850, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-engel-fuhrt-tobias-homewards-fortunato-duranti-italienisch-1787-1863-pinsel-und-grau-braunes-aquarell-auf-papier-tobias-und-der-engel-sind-nach-links-gedreht-der-junge-hat-den-fisch-in-den-armen-halbfiguren-rom-italien-18201850-zeichnung-image391155962.html
RM2DMAKBP–Der Engel führt Tobias Homewards, Fortunato Duranti, Italienisch, 1787 - 1863, Pinsel und grau-braunes Aquarell auf Papier, Tobias und der Engel sind nach links gedreht. Der Junge hat den Fisch in den Armen; Halbfiguren., Rom, Italien, 1820–1850, Zeichnung
Die Jungfrau geht durchs Land und unterstützt das Kind. Rahmenlinie. Datum: 1820-1850. Graphit, beeindruckende Linien auf Papier. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-jungfrau-geht-durchs-land-und-unterstutzt-das-kind-rahmenlinie-datum-1820-1850-graphit-beeindruckende-linien-auf-papier-museum-cooper-hewitt-smithsonian-design-museum-image554748790.html
RM2R6EYMP–Die Jungfrau geht durchs Land und unterstützt das Kind. Rahmenlinie. Datum: 1820-1850. Graphit, beeindruckende Linien auf Papier. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum.
Sketch, funereal or deathmbed scene in Classical Interior, Fortunato Duranti, Italian, 1787 - 1863, Pen and ink, brush and sepia wash on paper, Sketch, funereal or deathmbed scene in Classical Interior, Rome, Italy, 1820–1850, Drawing Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sketch-funereal-or-deathmbed-scene-in-classical-interior-fortunato-duranti-italian-1787-1863-pen-and-ink-brush-and-sepia-wash-on-paper-sketch-funereal-or-deathmbed-scene-in-classical-interior-rome-italy-18201850-drawing-image391155113.html
RM2DMAJ9D–Sketch, funereal or deathmbed scene in Classical Interior, Fortunato Duranti, Italian, 1787 - 1863, Pen and ink, brush and sepia wash on paper, Sketch, funereal or deathmbed scene in Classical Interior, Rome, Italy, 1820–1850, Drawing
Skizzen, allegorische Figuren, Fortunato Duranti, italienisch, 1787 - 1863, Feder und Tusche auf Papier, zwei Skizzen allegorischer Figuren; links christliche Attribute; rechts zwei Tafeln (?). Rückseitig Inschrift, Rom, Italien, 1820–1850, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skizzen-allegorische-figuren-fortunato-duranti-italienisch-1787-1863-feder-und-tusche-auf-papier-zwei-skizzen-allegorischer-figuren-links-christliche-attribute-rechts-zwei-tafeln-ruckseitig-inschrift-rom-italien-18201850-zeichnung-image391113911.html
RM2DM8NNY–Skizzen, allegorische Figuren, Fortunato Duranti, italienisch, 1787 - 1863, Feder und Tusche auf Papier, zwei Skizzen allegorischer Figuren; links christliche Attribute; rechts zwei Tafeln (?). Rückseitig Inschrift, Rom, Italien, 1820–1850, Zeichnung
Sketch, Figure on Ekey, von Musikern und Gläubigen angekündigt. Stift und Tinte, Bürsten und Waschen auf Papier. Datum: 1820-1850. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sketch-figure-on-ekey-von-musikern-und-glaubigen-angekundigt-stift-und-tinte-bursten-und-waschen-auf-papier-datum-1820-1850-museum-cooper-hewitt-smithsonian-design-museum-image554745660.html
RM2R6ERN0–Sketch, Figure on Ekey, von Musikern und Gläubigen angekündigt. Stift und Tinte, Bürsten und Waschen auf Papier. Datum: 1820-1850. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum.
Skizze, thronende Figur mit Figuren kämpfen um Kind, Fortunato Duranti, Italienisch, 1787 - 1863, Stift und Tinte, Pinsel und Sepia waschen auf Papier, Skizze, thronende Figur mit Figuren kämpfen um Kind, Rom, Italien, 1820–1850, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skizze-thronende-figur-mit-figuren-kampfen-um-kind-fortunato-duranti-italienisch-1787-1863-stift-und-tinte-pinsel-und-sepia-waschen-auf-papier-skizze-thronende-figur-mit-figuren-kampfen-um-kind-rom-italien-18201850-zeichnung-image391111999.html
RM2DM8K9K–Skizze, thronende Figur mit Figuren kämpfen um Kind, Fortunato Duranti, Italienisch, 1787 - 1863, Stift und Tinte, Pinsel und Sepia waschen auf Papier, Skizze, thronende Figur mit Figuren kämpfen um Kind, Rom, Italien, 1820–1850, Zeichnung
Die Jungfrau Mutter und Joseph auf Reisen. Stift und Tinte, Bürste und Sepia auf Papier. Datum: 1820-1850. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-jungfrau-mutter-und-joseph-auf-reisen-stift-und-tinte-burste-und-sepia-auf-papier-datum-1820-1850-museum-cooper-hewitt-smithsonian-design-museum-image554740127.html
RM2R6EGKB–Die Jungfrau Mutter und Joseph auf Reisen. Stift und Tinte, Bürste und Sepia auf Papier. Datum: 1820-1850. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum.
Skizze, Außenszene mit Figuren bei der Arbeit oder im Kampf, Fortunato Duranti, Italienisch, 1787 - 1863, Stift und Tinte, braune und schwarze Kreide auf Papier, Skizze, Außenszene mit Figuren bei der Arbeit oder im Kampf., Rom, Italien, 1820–1850, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skizze-aussenszene-mit-figuren-bei-der-arbeit-oder-im-kampf-fortunato-duranti-italienisch-1787-1863-stift-und-tinte-braune-und-schwarze-kreide-auf-papier-skizze-aussenszene-mit-figuren-bei-der-arbeit-oder-im-kampf-rom-italien-18201850-zeichnung-image391117556.html
RM2DM8XC4–Skizze, Außenszene mit Figuren bei der Arbeit oder im Kampf, Fortunato Duranti, Italienisch, 1787 - 1863, Stift und Tinte, braune und schwarze Kreide auf Papier, Skizze, Außenszene mit Figuren bei der Arbeit oder im Kampf., Rom, Italien, 1820–1850, Zeichnung
Die Jungfrau mit dem Kind, Fortunato Duranti, Italienisch, 1787 - 1863, Stift und Tinte, Pinsel und dunkelbraune Aquarell auf Papier, die Halffigure der Jungfrau ist frontal gesehen, Unterstützung der Rückseite des Kindes. Er beugt sich nach unten, etwas nach links., Rom, Italien, 1820-1850, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-jungfrau-mit-dem-kind-fortunato-duranti-italienisch-1787-1863-stift-und-tinte-pinsel-und-dunkelbraune-aquarell-auf-papier-die-halffigure-der-jungfrau-ist-frontal-gesehen-unterstutzung-der-ruckseite-des-kindes-er-beugt-sich-nach-unten-etwas-nach-links-rom-italien-1820-1850-zeichnung-image391148140.html
RM2DMA9CC–Die Jungfrau mit dem Kind, Fortunato Duranti, Italienisch, 1787 - 1863, Stift und Tinte, Pinsel und dunkelbraune Aquarell auf Papier, die Halffigure der Jungfrau ist frontal gesehen, Unterstützung der Rückseite des Kindes. Er beugt sich nach unten, etwas nach links., Rom, Italien, 1820-1850, Zeichnung
Skizze, Figuren mit Reitdenkmälern. Stift und Tinte, Bürste und Sepia auf Papier. Datum: 1820-1850. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skizze-figuren-mit-reitdenkmalern-stift-und-tinte-burste-und-sepia-auf-papier-datum-1820-1850-museum-cooper-hewitt-smithsonian-design-museum-image554739403.html
RM2R6EFNF–Skizze, Figuren mit Reitdenkmälern. Stift und Tinte, Bürste und Sepia auf Papier. Datum: 1820-1850. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum.
Skizze, Außenszene mit drapierten Figuren und klassischer Architektur, Fortunato Duranti, Italienisch, 1787 - 1863, Stift und Tinte, Pinsel und Sepia auf Papier waschen, Skizze, Außenszene mit drapierten Figuren und klassischer Architektur, Rom, Italien, 1820–1850, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skizze-aussenszene-mit-drapierten-figuren-und-klassischer-architektur-fortunato-duranti-italienisch-1787-1863-stift-und-tinte-pinsel-und-sepia-auf-papier-waschen-skizze-aussenszene-mit-drapierten-figuren-und-klassischer-architektur-rom-italien-18201850-zeichnung-image391137260.html
RM2DM9RFT–Skizze, Außenszene mit drapierten Figuren und klassischer Architektur, Fortunato Duranti, Italienisch, 1787 - 1863, Stift und Tinte, Pinsel und Sepia auf Papier waschen, Skizze, Außenszene mit drapierten Figuren und klassischer Architektur, Rom, Italien, 1820–1850, Zeichnung
Skizze, Abbildung im klassischen Thron mit Attributen des Christentums oder des Krieges. Graphit auf Papier. Datum: 1820-1850. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skizze-abbildung-im-klassischen-thron-mit-attributen-des-christentums-oder-des-krieges-graphit-auf-papier-datum-1820-1850-museum-cooper-hewitt-smithsonian-design-museum-image554749108.html
RM2R6F044–Skizze, Abbildung im klassischen Thron mit Attributen des Christentums oder des Krieges. Graphit auf Papier. Datum: 1820-1850. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum.
Venus und Amor, Fortunato Duranti, italienisch, 1787 - 1863, Graphit auf Papier, im Profil stehend, nach rechts. Ihre linke Hand greift nach einem Traubenhaufen, die rechte wird angehoben. Amor reitet auf ihren Schultern., Rom, Italien, 1820–1825, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/venus-und-amor-fortunato-duranti-italienisch-1787-1863-graphit-auf-papier-im-profil-stehend-nach-rechts-ihre-linke-hand-greift-nach-einem-traubenhaufen-die-rechte-wird-angehoben-amor-reitet-auf-ihren-schultern-rom-italien-18201825-zeichnung-image391113592.html
RM2DM8NAG–Venus und Amor, Fortunato Duranti, italienisch, 1787 - 1863, Graphit auf Papier, im Profil stehend, nach rechts. Ihre linke Hand greift nach einem Traubenhaufen, die rechte wird angehoben. Amor reitet auf ihren Schultern., Rom, Italien, 1820–1825, Zeichnung
Die Jungfrau und das Kind, verzaubert von Gläubigen im klassischen Interieur. Stift und Tinte, Bürsten und Waschen auf Papier. Datum: 1820-1850. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-jungfrau-und-das-kind-verzaubert-von-glaubigen-im-klassischen-interieur-stift-und-tinte-bursten-und-waschen-auf-papier-datum-1820-1850-museum-cooper-hewitt-smithsonian-design-museum-image554742920.html
RM2R6EM74–Die Jungfrau und das Kind, verzaubert von Gläubigen im klassischen Interieur. Stift und Tinte, Bürsten und Waschen auf Papier. Datum: 1820-1850. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum.
Hl. Franziskus empfängt die Stigmata, Fortunato Duranti, italienisch, 1787 - 1863, Graphit auf Papier, knieend nach rechts. Der Mönch befindet sich im mittleren Bereich rechts. Rahmung Graphitlinie. Teile des Umrisses sind tief beeindruckt., Rom, Italien, 1820–1850, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hl-franziskus-empfangt-die-stigmata-fortunato-duranti-italienisch-1787-1863-graphit-auf-papier-knieend-nach-rechts-der-monch-befindet-sich-im-mittleren-bereich-rechts-rahmung-graphitlinie-teile-des-umrisses-sind-tief-beeindruckt-rom-italien-18201850-zeichnung-image391119401.html
RM2DM90P1–Hl. Franziskus empfängt die Stigmata, Fortunato Duranti, italienisch, 1787 - 1863, Graphit auf Papier, knieend nach rechts. Der Mönch befindet sich im mittleren Bereich rechts. Rahmung Graphitlinie. Teile des Umrisses sind tief beeindruckt., Rom, Italien, 1820–1850, Zeichnung
Ein fliegender Putto, der eine Leier mit der rechten Schulter und einen Kranz mit der linken stützt, Fortunato Duranti, italienisch, 1787 - 1863, Graphit, Feder und Tusche auf Papier, im Profil gesehen, nach links gedreht., Rom, Italien, 1820–1850, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-fliegender-putto-der-eine-leier-mit-der-rechten-schulter-und-einen-kranz-mit-der-linken-stutzt-fortunato-duranti-italienisch-1787-1863-graphit-feder-und-tusche-auf-papier-im-profil-gesehen-nach-links-gedreht-rom-italien-18201850-zeichnung-image391191660.html
RM2DMC8XM–Ein fliegender Putto, der eine Leier mit der rechten Schulter und einen Kranz mit der linken stützt, Fortunato Duranti, italienisch, 1787 - 1863, Graphit, Feder und Tusche auf Papier, im Profil gesehen, nach links gedreht., Rom, Italien, 1820–1850, Zeichnung
Skizze, zwei Figuren in Landschaft mit Architektur im Hintergrund, Fortunato Duranti, Italienisch, 1787 - 1863, Stift und Tinte, Pinsel und Sepia waschen auf Papier, Skizze, zwei Figuren in Landschaft mit Architektur im Hintergrund, Rom, Italien, 1820–1850, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skizze-zwei-figuren-in-landschaft-mit-architektur-im-hintergrund-fortunato-duranti-italienisch-1787-1863-stift-und-tinte-pinsel-und-sepia-waschen-auf-papier-skizze-zwei-figuren-in-landschaft-mit-architektur-im-hintergrund-rom-italien-18201850-zeichnung-image391090990.html
RM2DM7MFA–Skizze, zwei Figuren in Landschaft mit Architektur im Hintergrund, Fortunato Duranti, Italienisch, 1787 - 1863, Stift und Tinte, Pinsel und Sepia waschen auf Papier, Skizze, zwei Figuren in Landschaft mit Architektur im Hintergrund, Rom, Italien, 1820–1850, Zeichnung
Sketch, Hercules Slaying the Lion (?) (Skizze, Herkules, Löwe töten (?)). Stift und Tinte, Bürsten und Waschen auf Papier. Datum: 1820-1850. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sketch-hercules-slaying-the-lion-skizze-herkules-lowe-toten-stift-und-tinte-bursten-und-waschen-auf-papier-datum-1820-1850-museum-cooper-hewitt-smithsonian-design-museum-image554750824.html
RM2R6F29C–Sketch, Hercules Slaying the Lion (?) (Skizze, Herkules, Löwe töten (?)). Stift und Tinte, Bürsten und Waschen auf Papier. Datum: 1820-1850. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum.
Skizze, drei Figuren in architektonischer Kulisse mit Helm und Schild, Fortunato Duranti, Italienisch, 1787 - 1863, Stift und Tinte, Pinsel und Sepia-Waschmittel auf Papier, Skizze, drei Figuren in architektonischer Kulisse mit Helm und Schild, Rom, Italien, 1820–1850, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skizze-drei-figuren-in-architektonischer-kulisse-mit-helm-und-schild-fortunato-duranti-italienisch-1787-1863-stift-und-tinte-pinsel-und-sepia-waschmittel-auf-papier-skizze-drei-figuren-in-architektonischer-kulisse-mit-helm-und-schild-rom-italien-18201850-zeichnung-image391112929.html
RM2DM8MEW–Skizze, drei Figuren in architektonischer Kulisse mit Helm und Schild, Fortunato Duranti, Italienisch, 1787 - 1863, Stift und Tinte, Pinsel und Sepia-Waschmittel auf Papier, Skizze, drei Figuren in architektonischer Kulisse mit Helm und Schild, Rom, Italien, 1820–1850, Zeichnung
Skizze, Klassische männliche Figur im Querformat. Stift und Tinte, Bürste und Sepia auf Papier. Datum: 1820-1850. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skizze-klassische-mannliche-figur-im-querformat-stift-und-tinte-burste-und-sepia-auf-papier-datum-1820-1850-museum-cooper-hewitt-smithsonian-design-museum-image554744686.html
RM2R6EPE6–Skizze, Klassische männliche Figur im Querformat. Stift und Tinte, Bürste und Sepia auf Papier. Datum: 1820-1850. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum.
Heilige oder kirchliche Figur, die Kommunion verabreicht, Fortunato Duranti, Italienisch, 1787 - 1863, Graphit auf Papier, Heilige oder kirchliche Figur, die Kommunion verabreicht. Putti fliegen oben, Begleiter unten links und Gläubige rechts, die das Brot empfangen., Rom, Italien, 1820–1850, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heilige-oder-kirchliche-figur-die-kommunion-verabreicht-fortunato-duranti-italienisch-1787-1863-graphit-auf-papier-heilige-oder-kirchliche-figur-die-kommunion-verabreicht-putti-fliegen-oben-begleiter-unten-links-und-glaubige-rechts-die-das-brot-empfangen-rom-italien-18201850-zeichnung-image391133312.html
RM2DM9JET–Heilige oder kirchliche Figur, die Kommunion verabreicht, Fortunato Duranti, Italienisch, 1787 - 1863, Graphit auf Papier, Heilige oder kirchliche Figur, die Kommunion verabreicht. Putti fliegen oben, Begleiter unten links und Gläubige rechts, die das Brot empfangen., Rom, Italien, 1820–1850, Zeichnung
Skizze der Jungfrau, das Kindlein, und St. John, Fortunato Duranti, Italienisch, 1787 - 1863, Pinsel und dunkelbraun und Sepia waschen auf Papier, die Jungfrau, sitzend. Das Kindlein verlässt sie, um den heiligen Johannes zu umarmen, rechts stehend. Rahmenlinie., Rom, Italien, 1815-1830, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skizze-der-jungfrau-das-kindlein-und-st-john-fortunato-duranti-italienisch-1787-1863-pinsel-und-dunkelbraun-und-sepia-waschen-auf-papier-die-jungfrau-sitzend-das-kindlein-verlasst-sie-um-den-heiligen-johannes-zu-umarmen-rechts-stehend-rahmenlinie-rom-italien-1815-1830-zeichnung-image391152437.html
RM2DMAEWW–Skizze der Jungfrau, das Kindlein, und St. John, Fortunato Duranti, Italienisch, 1787 - 1863, Pinsel und dunkelbraun und Sepia waschen auf Papier, die Jungfrau, sitzend. Das Kindlein verlässt sie, um den heiligen Johannes zu umarmen, rechts stehend. Rahmenlinie., Rom, Italien, 1815-1830, Zeichnung
Skizzieren, Begräbnis oder Sterbebett im klassischen Interieur. Stift und Tinte, Bürste und Sepia auf Papier. Datum: 1820-1850. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skizzieren-begrabnis-oder-sterbebett-im-klassischen-interieur-stift-und-tinte-burste-und-sepia-auf-papier-datum-1820-1850-museum-cooper-hewitt-smithsonian-design-museum-image554740673.html
RM2R6EHAW–Skizzieren, Begräbnis oder Sterbebett im klassischen Interieur. Stift und Tinte, Bürste und Sepia auf Papier. Datum: 1820-1850. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum.
Ein Kleriker mit Halo, Nonne in Habit, und kleiner Engel, Fortunato Duranti, Italienisch, 1787 - 1863, Stift und Tinte, Pinsel und Sepia waschen, Graphit auf Papier, EIN Kleriker mit Halo, Nonne in Habit, und kleiner Engel., Rom, Italien, 1820–1850, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-kleriker-mit-halo-nonne-in-habit-und-kleiner-engel-fortunato-duranti-italienisch-1787-1863-stift-und-tinte-pinsel-und-sepia-waschen-graphit-auf-papier-ein-kleriker-mit-halo-nonne-in-habit-und-kleiner-engel-rom-italien-18201850-zeichnung-image391163468.html
RM2DMB0YT–Ein Kleriker mit Halo, Nonne in Habit, und kleiner Engel, Fortunato Duranti, Italienisch, 1787 - 1863, Stift und Tinte, Pinsel und Sepia waschen, Graphit auf Papier, EIN Kleriker mit Halo, Nonne in Habit, und kleiner Engel., Rom, Italien, 1820–1850, Zeichnung
Skizzieren, Außenansicht mit Figuren bei der Arbeit oder im Kampf. Datum: 1820-1850. Stift und Tinte, braune und schwarze Kreide auf Papier. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skizzieren-aussenansicht-mit-figuren-bei-der-arbeit-oder-im-kampf-datum-1820-1850-stift-und-tinte-braune-und-schwarze-kreide-auf-papier-museum-cooper-hewitt-smithsonian-design-museum-image554749697.html
RM2R6F0W5–Skizzieren, Außenansicht mit Figuren bei der Arbeit oder im Kampf. Datum: 1820-1850. Stift und Tinte, braune und schwarze Kreide auf Papier. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum.
Putto on a Sea Elephant, Fortunato Duranti, italienisch, 1787 - 1863, Stift und Tinte, Pinsel und Sepia waschen auf Papier, der Putto hält mit der linken Hand einen Helm. Rahmen von Farblinien. Schmale Papierränder., Rom, Italien, 1820-1850, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/putto-on-a-sea-elephant-fortunato-duranti-italienisch-1787-1863-stift-und-tinte-pinsel-und-sepia-waschen-auf-papier-der-putto-halt-mit-der-linken-hand-einen-helm-rahmen-von-farblinien-schmale-papierrander-rom-italien-1820-1850-zeichnung-image391171572.html
RM2DMBB98–Putto on a Sea Elephant, Fortunato Duranti, italienisch, 1787 - 1863, Stift und Tinte, Pinsel und Sepia waschen auf Papier, der Putto hält mit der linken Hand einen Helm. Rahmen von Farblinien. Schmale Papierränder., Rom, Italien, 1820-1850, Zeichnung
Christuskind mit Rosenkranz, Fortunato Duranti, italienisch, 1787 - 1863, Graphit, Feder und Tinte, Pinsel und Aquarell auf Papier, das Christuskind sitzt auf dem Schoß seiner Mutter und reicht einem Engel einen Rosenkranz. Entwurf für ein Gemälde., Rom, Italien, 1820–1830, Figuren, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christuskind-mit-rosenkranz-fortunato-duranti-italienisch-1787-1863-graphit-feder-und-tinte-pinsel-und-aquarell-auf-papier-das-christuskind-sitzt-auf-dem-schoss-seiner-mutter-und-reicht-einem-engel-einen-rosenkranz-entwurf-fur-ein-gemalde-rom-italien-18201830-figuren-zeichnung-image391134313.html
RM2DM9KPH–Christuskind mit Rosenkranz, Fortunato Duranti, italienisch, 1787 - 1863, Graphit, Feder und Tinte, Pinsel und Aquarell auf Papier, das Christuskind sitzt auf dem Schoß seiner Mutter und reicht einem Engel einen Rosenkranz. Entwurf für ein Gemälde., Rom, Italien, 1820–1830, Figuren, Zeichnung
Skizzen, die Jungfrau thront und die Jungfrau und das Kind thront, Fortunato Duranti, Italienisch, 1787 - 1863, Stift und Tinte, Pinsel und Sepia waschen auf Papier, Skizzen. Oben thront die Jungfrau, unten thront die Jungfrau mit Kind und klassischen Elementen und Engeln., Rom, Italien, 1820–1850, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skizzen-die-jungfrau-thront-und-die-jungfrau-und-das-kind-thront-fortunato-duranti-italienisch-1787-1863-stift-und-tinte-pinsel-und-sepia-waschen-auf-papier-skizzen-oben-thront-die-jungfrau-unten-thront-die-jungfrau-mit-kind-und-klassischen-elementen-und-engeln-rom-italien-18201850-zeichnung-image391145366.html
RM2DMA5WA–Skizzen, die Jungfrau thront und die Jungfrau und das Kind thront, Fortunato Duranti, Italienisch, 1787 - 1863, Stift und Tinte, Pinsel und Sepia waschen auf Papier, Skizzen. Oben thront die Jungfrau, unten thront die Jungfrau mit Kind und klassischen Elementen und Engeln., Rom, Italien, 1820–1850, Zeichnung
Die Jungfrau und das Kind, Fortunato Duranti, italienisch, 1787 - 1863, Graphit, eingeprägte Linien auf Papier, die Jungfrau steht auf Wolken, frontal gesehen. Sie hat ihre Arme um das Kind, das auf ihrem Schleier steht, spiralförmig um sie geblasen., Rom, Italien, 1820–1850, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-jungfrau-und-das-kind-fortunato-duranti-italienisch-1787-1863-graphit-eingepragte-linien-auf-papier-die-jungfrau-steht-auf-wolken-frontal-gesehen-sie-hat-ihre-arme-um-das-kind-das-auf-ihrem-schleier-steht-spiralformig-um-sie-geblasen-rom-italien-18201850-zeichnung-image391110130.html
RM2DM8GXX–Die Jungfrau und das Kind, Fortunato Duranti, italienisch, 1787 - 1863, Graphit, eingeprägte Linien auf Papier, die Jungfrau steht auf Wolken, frontal gesehen. Sie hat ihre Arme um das Kind, das auf ihrem Schleier steht, spiralförmig um sie geblasen., Rom, Italien, 1820–1850, Zeichnung
Skizzen, die Jungfrau und das Kind, Fortunato Duranti, Italienisch, 1787 - 1863, Stift und Tinte, Pinsel und Sepia waschen auf Papier, verschiedene Skizzen der Jungfrau und Kind; das in der unteren rechten (senkrechte Ausrichtung), die am vollständigsten. Architekturskizze rückseitig., Rom, Italien, 1820–1850, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skizzen-die-jungfrau-und-das-kind-fortunato-duranti-italienisch-1787-1863-stift-und-tinte-pinsel-und-sepia-waschen-auf-papier-verschiedene-skizzen-der-jungfrau-und-kind-das-in-der-unteren-rechten-senkrechte-ausrichtung-die-am-vollstandigsten-architekturskizze-ruckseitig-rom-italien-18201850-zeichnung-image391144951.html
RM2DMA5AF–Skizzen, die Jungfrau und das Kind, Fortunato Duranti, Italienisch, 1787 - 1863, Stift und Tinte, Pinsel und Sepia waschen auf Papier, verschiedene Skizzen der Jungfrau und Kind; das in der unteren rechten (senkrechte Ausrichtung), die am vollständigsten. Architekturskizze rückseitig., Rom, Italien, 1820–1850, Zeichnung
Frau mit Kind, Fortunato Duranti, italienisch, 1787 - 1863, Graphit, Feder und Tinte, Pinsel und Aquarell auf Papier, Frau auf einem geformten Boden sitzend, nach links gedreht, mit dem Kind im Schoß, das ihr Kopftuch greift., Rom, Italien, ca. 1820, Figuren, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-mit-kind-fortunato-duranti-italienisch-1787-1863-graphit-feder-und-tinte-pinsel-und-aquarell-auf-papier-frau-auf-einem-geformten-boden-sitzend-nach-links-gedreht-mit-dem-kind-im-schoss-das-ihr-kopftuch-greift-rom-italien-ca-1820-figuren-zeichnung-image391391421.html
RM2DMNBN1–Frau mit Kind, Fortunato Duranti, italienisch, 1787 - 1863, Graphit, Feder und Tinte, Pinsel und Aquarell auf Papier, Frau auf einem geformten Boden sitzend, nach links gedreht, mit dem Kind im Schoß, das ihr Kopftuch greift., Rom, Italien, ca. 1820, Figuren, Zeichnung
Innenszene mit Maria, Fortunato Duranti, Italienisch, 1787 - 1863, Stift und braun und schwarz Tinte, Pinsel und Sepia waschen auf Papier, die Jungfrau Maria kniet auf einer Treppe vor einem Denkmal, in der Nähe der ein Engel steht. Klassisches Interieur., Rom, Italien, 1820–1850, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/innenszene-mit-maria-fortunato-duranti-italienisch-1787-1863-stift-und-braun-und-schwarz-tinte-pinsel-und-sepia-waschen-auf-papier-die-jungfrau-maria-kniet-auf-einer-treppe-vor-einem-denkmal-in-der-nahe-der-ein-engel-steht-klassisches-interieur-rom-italien-18201850-zeichnung-image391107817.html
RM2DM8E09–Innenszene mit Maria, Fortunato Duranti, Italienisch, 1787 - 1863, Stift und braun und schwarz Tinte, Pinsel und Sepia waschen auf Papier, die Jungfrau Maria kniet auf einer Treppe vor einem Denkmal, in der Nähe der ein Engel steht. Klassisches Interieur., Rom, Italien, 1820–1850, Zeichnung
Skizze, Pastorale Szene mit Figuren im Querformat. Stift und Tinte, Bürste und Sepia auf Papier. Datum: 1820-1850. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skizze-pastorale-szene-mit-figuren-im-querformat-stift-und-tinte-burste-und-sepia-auf-papier-datum-1820-1850-museum-cooper-hewitt-smithsonian-design-museum-image554750883.html
RM2R6F2BF–Skizze, Pastorale Szene mit Figuren im Querformat. Stift und Tinte, Bürste und Sepia auf Papier. Datum: 1820-1850. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten