Man formale Jacke (haori). Kultur: Japan. Maße: Gesamt: 45 x 51 5/8 in. (114.3 x 131.1 cm). Datum: Anfang des 20. Jahrhunderts. Durch die Anfang des zwanzigsten Jahrhunderts, der Schwerpunkt der stilvolle Kleidung der Männer nach innen gedreht hatte, und die Auskleidung eines Haori, eine formale äußere Jacke getragen über einen Kimono, oft gerühmt auffälligen Designs. An diesem Beispiel, Mount Fuji schneebedeckten Gipfel dominiert die Zusammensetzung. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/man-formale-jacke-haori-kultur-japan-masse-gesamt-45-x-51-58-in-1143-x-1311-cm-datum-anfang-des-20-jahrhunderts-durch-die-anfang-des-zwanzigsten-jahrhunderts-der-schwerpunkt-der-stilvolle-kleidung-der-manner-nach-innen-gedreht-hatte-und-die-auskleidung-eines-haori-eine-formale-aussere-jacke-getragen-uber-einen-kimono-oft-geruhmt-auffalligen-designs-an-diesem-beispiel-mount-fuji-schneebedeckten-gipfel-dominiert-die-zusammensetzung-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213324980.html
RMPB1P58–Man formale Jacke (haori). Kultur: Japan. Maße: Gesamt: 45 x 51 5/8 in. (114.3 x 131.1 cm). Datum: Anfang des 20. Jahrhunderts. Durch die Anfang des zwanzigsten Jahrhunderts, der Schwerpunkt der stilvolle Kleidung der Männer nach innen gedreht hatte, und die Auskleidung eines Haori, eine formale äußere Jacke getragen über einen Kimono, oft gerühmt auffälligen Designs. An diesem Beispiel, Mount Fuji schneebedeckten Gipfel dominiert die Zusammensetzung. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Inspiriert von drei Frauen-Kimonos mit Kranichen, Furisode mit Kranichen über dem Meer, der Außenseite (uwagi) eines Satzes von drei formellen langärmeligen Kimonos für eine unverheiratete junge Frau (furisode), mit am unteren Ärmelrand, Vorder- und Rückwände eine Ornamentik von Kranichen über einem rauen Meer, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-drei-frauen-kimonos-mit-kranichen-furisode-mit-kranichen-uber-dem-meer-der-aussenseite-uwagi-eines-satzes-von-drei-formellen-langarmeligen-kimonos-fur-eine-unverheiratete-junge-frau-furisode-mit-am-unteren-armelrand-vorder-und-ruckwande-eine-ornamentik-von-kranichen-uber-einem-rauen-meer-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459360528.html
RF2HK9K14–Inspiriert von drei Frauen-Kimonos mit Kranichen, Furisode mit Kranichen über dem Meer, der Außenseite (uwagi) eines Satzes von drei formellen langärmeligen Kimonos für eine unverheiratete junge Frau (furisode), mit am unteren Ärmelrand, Vorder- und Rückwände eine Ornamentik von Kranichen über einem rauen Meer, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Set aus drei Frauen-Kimonos mit Kranichen, Furisode mit Kranichen über dem Meer, das Äußere (uwagi) eines Sets von drei formellen langärmeligen Kimonos für eine unverheiratete junge Frau (furisode), mit am unteren Ärmelrand, Vorder- und Rückwände eine Ornamentik von Kranichen über einem rauen Meer mit felsigen Ausschnitten. Schwarze Kreppseide (Chirimen) mit yuzen-Dekoration in weiß, schwarz, braun, grün, blau und rot, Die Kraniche mit bestickten Details und die Wellen mit Details in Silberfaden und weißer Farbe. Futter aus roter Seide. Fünf Familienwappen (mon) von Nelken (nadeshiko)., Hersteller: Anonym Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/set-aus-drei-frauen-kimonos-mit-kranichen-furisode-mit-kranichen-uber-dem-meer-das-aussere-uwagi-eines-sets-von-drei-formellen-langarmeligen-kimonos-fur-eine-unverheiratete-junge-frau-furisode-mit-am-unteren-armelrand-vorder-und-ruckwande-eine-ornamentik-von-kranichen-uber-einem-rauen-meer-mit-felsigen-ausschnitten-schwarze-kreppseide-chirimen-mit-yuzen-dekoration-in-weiss-schwarz-braun-grun-blau-und-rot-die-kraniche-mit-bestickten-details-und-die-wellen-mit-details-in-silberfaden-und-weisser-farbe-futter-aus-roter-seide-funf-familienwappen-mon-von-nelken-nadeshiko-hersteller-anonym-image454354398.html
RM2HB5HJP–Set aus drei Frauen-Kimonos mit Kranichen, Furisode mit Kranichen über dem Meer, das Äußere (uwagi) eines Sets von drei formellen langärmeligen Kimonos für eine unverheiratete junge Frau (furisode), mit am unteren Ärmelrand, Vorder- und Rückwände eine Ornamentik von Kranichen über einem rauen Meer mit felsigen Ausschnitten. Schwarze Kreppseide (Chirimen) mit yuzen-Dekoration in weiß, schwarz, braun, grün, blau und rot, Die Kraniche mit bestickten Details und die Wellen mit Details in Silberfaden und weißer Farbe. Futter aus roter Seide. Fünf Familienwappen (mon) von Nelken (nadeshiko)., Hersteller: Anonym
Konzeptionelle Darstellungsuntersuchungen. Ein Wort für die formelle Maßnahme oder die systematische Untersuchung über etwas, das Raketenschiff "Fast Straight" in den Weltraum startet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konzeptionelle-darstellungsuntersuchungen-ein-wort-fur-die-formelle-massnahme-oder-die-systematische-untersuchung-uber-etwas-das-raketenschiff-fast-straight-in-den-weltraum-startet-image483691141.html
RF2K2X0YH–Konzeptionelle Darstellungsuntersuchungen. Ein Wort für die formelle Maßnahme oder die systematische Untersuchung über etwas, das Raketenschiff "Fast Straight" in den Weltraum startet.
Samurai-Klasse Frauen Sommer formelle Äußere Robe (Koshimaki). Japan, späte Edo-Zeit (1615-1868), Anfang des 19.. Jahrhunderts. Kostüme; Hauptkleidung (Oberkörper). Seidengewebe (Nerinuki) mit Seide und goldpapierumwickelter Stickerei aus Seidenfäden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/samurai-klasse-frauen-sommer-formelle-aussere-robe-koshimaki-japan-spate-edo-zeit-1615-1868-anfang-des-19-jahrhunderts-kostume-hauptkleidung-oberkorper-seidengewebe-nerinuki-mit-seide-und-goldpapierumwickelter-stickerei-aus-seidenfaden-image464718961.html
RM2J01NNN–Samurai-Klasse Frauen Sommer formelle Äußere Robe (Koshimaki). Japan, späte Edo-Zeit (1615-1868), Anfang des 19.. Jahrhunderts. Kostüme; Hauptkleidung (Oberkörper). Seidengewebe (Nerinuki) mit Seide und goldpapierumwickelter Stickerei aus Seidenfäden
黒平絹地富士図羽織 男物, des Menschen formale Jacke (haori), Anfang des 20. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-des-menschen-formale-jacke-haori-anfang-des-20-jahrhunderts-162450324.html
RMKC8718–黒平絹地富士図羽織 男物, des Menschen formale Jacke (haori), Anfang des 20. Jahrhunderts
Man's formal Jacket (Haori) Anfang des 20th. Jahrhunderts Japan zu Beginn des 20. Jahrhunderts hatte sich der Schwerpunkt der stilvollen Herrenbekleidung nach innen gedreht, und das Futter von a Haori, einer formellen Außenjacke, die über einem Kimono getragen wurde, prahlte oft mit auffälligen Designs. In diesem Beispiel dominiert der schneebedeckte Gipfel des Fuji die Komposition. Formelle Herrenjacke (Haori) 45403 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mans-formal-jacket-haori-anfang-des-20th-jahrhunderts-japan-zu-beginn-des-20-jahrhunderts-hatte-sich-der-schwerpunkt-der-stilvollen-herrenbekleidung-nach-innen-gedreht-und-das-futter-von-a-haori-einer-formellen-aussenjacke-die-uber-einem-kimono-getragen-wurde-prahlte-oft-mit-auffalligen-designs-in-diesem-beispiel-dominiert-der-schneebedeckte-gipfel-des-fuji-die-komposition-formelle-herrenjacke-haori-45403-image458499687.html
RM2HHXD0R–Man's formal Jacket (Haori) Anfang des 20th. Jahrhunderts Japan zu Beginn des 20. Jahrhunderts hatte sich der Schwerpunkt der stilvollen Herrenbekleidung nach innen gedreht, und das Futter von a Haori, einer formellen Außenjacke, die über einem Kimono getragen wurde, prahlte oft mit auffälligen Designs. In diesem Beispiel dominiert der schneebedeckte Gipfel des Fuji die Komposition. Formelle Herrenjacke (Haori) 45403
The Exalted Emperors and the Gods of the Five Directions, 16. Jahrhundert, 86 x 41 1/8 cm. (218,44 x 104,46 cm) (Bild, Sicht)90 x 45 1/16 Zoll (228,6 x 114,46 cm) (äußerer Rahmen), Tinte, Farben und Gold auf Seide, China, 16. Jahrhundert, diese Rolle trägt eine Inschrift, die die Figuren auf dem Gemälde als „die erhabenen Kaiser Tufu (Gott der Erde) und die Götter der fünf Richtungen“ identifiziert. Die Hauptfiguren sind alle in formellen Hofkleidern und Hüten gekleidet, die vom Himmel mit perfektem konfuzianischem Dekor herabsteigen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-exalted-emperors-and-the-gods-of-the-five-directions-16-jahrhundert-86-x-41-18-cm-21844-x-10446-cm-bild-sicht90-x-45-116-zoll-2286-x-11446-cm-ausserer-rahmen-tinte-farben-und-gold-auf-seide-china-16-jahrhundert-diese-rolle-tragt-eine-inschrift-die-die-figuren-auf-dem-gemalde-als-die-erhabenen-kaiser-tufu-gott-der-erde-und-die-gotter-der-funf-richtungen-identifiziert-die-hauptfiguren-sind-alle-in-formellen-hofkleidern-und-huten-gekleidet-die-vom-himmel-mit-perfektem-konfuzianischem-dekor-herabsteigen-image573514475.html
RM2T91RFR–The Exalted Emperors and the Gods of the Five Directions, 16. Jahrhundert, 86 x 41 1/8 cm. (218,44 x 104,46 cm) (Bild, Sicht)90 x 45 1/16 Zoll (228,6 x 114,46 cm) (äußerer Rahmen), Tinte, Farben und Gold auf Seide, China, 16. Jahrhundert, diese Rolle trägt eine Inschrift, die die Figuren auf dem Gemälde als „die erhabenen Kaiser Tufu (Gott der Erde) und die Götter der fünf Richtungen“ identifiziert. Die Hauptfiguren sind alle in formellen Hofkleidern und Hüten gekleidet, die vom Himmel mit perfektem konfuzianischem Dekor herabsteigen
Die äußere Peristyl und Garten des Getty Villa, Malibu, Kalifornien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-aussere-peristyl-und-garten-des-getty-villa-malibu-kalifornien-174628033.html
RMM42YRD–Die äußere Peristyl und Garten des Getty Villa, Malibu, Kalifornien.
. Werkzeuggestützte Pergament verbindlich. Französisch, Anfang des 17. Jahrhunderts. Weißes Pergament, reich gilttooled mit äußeren Rahmen des strapwork und formale florale Muster; innerer Rahmen; zentrale Raute mit leeren oval Center; cornerpieces in der inneren Rechteck von kleinen Werkzeugen gemacht.. Romanus Imperator. 1614. Boulanger, J.C. [Thema] Bodleian Bibliotheken, Romanus Imperator Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/werkzeuggestutzte-pergament-verbindlich-franzosisch-anfang-des-17-jahrhunderts-weisses-pergament-reich-gilttooled-mit-ausseren-rahmen-des-strapwork-und-formale-florale-muster-innerer-rahmen-zentrale-raute-mit-leeren-oval-center-cornerpieces-in-der-inneren-rechteck-von-kleinen-werkzeugen-gemacht-romanus-imperator-1614-boulanger-jc-thema-bodleian-bibliotheken-romanus-imperator-image184933878.html
RMMMTD1A–. Werkzeuggestützte Pergament verbindlich. Französisch, Anfang des 17. Jahrhunderts. Weißes Pergament, reich gilttooled mit äußeren Rahmen des strapwork und formale florale Muster; innerer Rahmen; zentrale Raute mit leeren oval Center; cornerpieces in der inneren Rechteck von kleinen Werkzeugen gemacht.. Romanus Imperator. 1614. Boulanger, J.C. [Thema] Bodleian Bibliotheken, Romanus Imperator
Inspiration mit dem Schild „Sales Executive“. Business Showcase, verantwortlich für die gesamten Vertriebsaktivitäten der Firma Rocket Ship, die Fast Straight Up to the Outer Space einführt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiration-mit-dem-schild-sales-executive-business-showcase-verantwortlich-fur-die-gesamten-vertriebsaktivitaten-der-firma-rocket-ship-die-fast-straight-up-to-the-outer-space-einfuhrt-image483308247.html
RF2K28GGR–Inspiration mit dem Schild „Sales Executive“. Business Showcase, verantwortlich für die gesamten Vertriebsaktivitäten der Firma Rocket Ship, die Fast Straight Up to the Outer Space einführt.
Der Priester Rot bewältigen, Orphrey und Haube, Ende 1500 - Anfang 1600. Liturgische copes sind für Prozessionen, besonders von denen, die dem Zelebranten unterstützen. Sie entwickelten sich aus einem säkularen Gewand mit Haube den Träger vor Wind und Regen zu schützen. Hauben blieben, obwohl Sie dekorative wurde und nicht funktionsfähig. Dieses italienische Seiden Damast verfügt über große symmetrische Blumensträuße in Urnen innerhalb von gebogenen Gitter Lager Kronen durch Vögel flankiert. Die Französische orphrey Band, oder Zierpflanzen Grenze, entlang der vorderen Kanten und Haube enthält kleine Verzierung mit renommierten Spitze inmitten der formalen foliate verbunden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-priester-rot-bewaltigen-orphrey-und-haube-ende-1500-anfang-1600-liturgische-copes-sind-fur-prozessionen-besonders-von-denen-die-dem-zelebranten-unterstutzen-sie-entwickelten-sich-aus-einem-sakularen-gewand-mit-haube-den-trager-vor-wind-und-regen-zu-schutzen-hauben-blieben-obwohl-sie-dekorative-wurde-und-nicht-funktionsfahig-dieses-italienische-seiden-damast-verfugt-uber-grosse-symmetrische-blumenstrausse-in-urnen-innerhalb-von-gebogenen-gitter-lager-kronen-durch-vogel-flankiert-die-franzosische-orphrey-band-oder-zierpflanzen-grenze-entlang-der-vorderen-kanten-und-haube-enthalt-kleine-verzierung-mit-renommierten-spitze-inmitten-der-formalen-foliate-verbunden-image330114301.html
RM2A5204D–Der Priester Rot bewältigen, Orphrey und Haube, Ende 1500 - Anfang 1600. Liturgische copes sind für Prozessionen, besonders von denen, die dem Zelebranten unterstützen. Sie entwickelten sich aus einem säkularen Gewand mit Haube den Träger vor Wind und Regen zu schützen. Hauben blieben, obwohl Sie dekorative wurde und nicht funktionsfähig. Dieses italienische Seiden Damast verfügt über große symmetrische Blumensträuße in Urnen innerhalb von gebogenen Gitter Lager Kronen durch Vögel flankiert. Die Französische orphrey Band, oder Zierpflanzen Grenze, entlang der vorderen Kanten und Haube enthält kleine Verzierung mit renommierten Spitze inmitten der formalen foliate verbunden
Konzeptionelle Beschriftung Bachelor Master. Konzept, das bedeutet, dass ein fortgeschrittener Abschluss nach einem Bachelor-Abschluss ein Abschluss ist, Raketenschiff, das "Fast Straight Up to the Outer Space" startet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konzeptionelle-beschriftung-bachelor-master-konzept-das-bedeutet-dass-ein-fortgeschrittener-abschluss-nach-einem-bachelor-abschluss-ein-abschluss-ist-raketenschiff-das-fast-straight-up-to-the-outer-space-startet-image483543548.html
RF2K2K8MC–Konzeptionelle Beschriftung Bachelor Master. Konzept, das bedeutet, dass ein fortgeschrittener Abschluss nach einem Bachelor-Abschluss ein Abschluss ist, Raketenschiff, das "Fast Straight Up to the Outer Space" startet.
China: Ein äußeres Gebäude im Labrang Kloster, Xiahe, Provinz Gansu. Labrang Kloster ist eines der sechs großen Klöster der Gelug (Gelber Hut) Schule des tibetischen Buddhismus. Sein formaler Name ist Gandan Shaydrup Dargay Tashi Gyaysu Khyilway Ling, allgemein bekannt als Labrang Tashi khyil oder einfach Labrang. Das Kloster wurde 1709 von der ersten Jamyang Zhaypa, Ngawang Tsondru, gegründet. Es ist die wichtigste Klosterstadt des tibetischen Buddhismus außerhalb der tibetischen Autonomen Region. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/china-ein-ausseres-gebaude-im-labrang-kloster-xiahe-provinz-gansu-labrang-kloster-ist-eines-der-sechs-grossen-kloster-der-gelug-gelber-hut-schule-des-tibetischen-buddhismus-sein-formaler-name-ist-gandan-shaydrup-dargay-tashi-gyaysu-khyilway-ling-allgemein-bekannt-als-labrang-tashi-khyil-oder-einfach-labrang-das-kloster-wurde-1709-von-der-ersten-jamyang-zhaypa-ngawang-tsondru-gegrundet-es-ist-die-wichtigste-klosterstadt-des-tibetischen-buddhismus-ausserhalb-der-tibetischen-autonomen-region-image344238617.html
RM2B01BT9–China: Ein äußeres Gebäude im Labrang Kloster, Xiahe, Provinz Gansu. Labrang Kloster ist eines der sechs großen Klöster der Gelug (Gelber Hut) Schule des tibetischen Buddhismus. Sein formaler Name ist Gandan Shaydrup Dargay Tashi Gyaysu Khyilway Ling, allgemein bekannt als Labrang Tashi khyil oder einfach Labrang. Das Kloster wurde 1709 von der ersten Jamyang Zhaypa, Ngawang Tsondru, gegründet. Es ist die wichtigste Klosterstadt des tibetischen Buddhismus außerhalb der tibetischen Autonomen Region.
Scheidungs-Neonlicht-Symbol. Formales Ende der Ehe. Rechtliche Trennung. Die Auflösung der Ehe. Aufbruch. Äußere leuchtende Wirkung. Zeichen mit Alphabet, Zahlen Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/scheidungs-neonlicht-symbol-formales-ende-der-ehe-rechtliche-trennung-die-auflosung-der-ehe-aufbruch-aussere-leuchtende-wirkung-zeichen-mit-alphabet-zahlen-image348163917.html
RF2B6C6HH–Scheidungs-Neonlicht-Symbol. Formales Ende der Ehe. Rechtliche Trennung. Die Auflösung der Ehe. Aufbruch. Äußere leuchtende Wirkung. Zeichen mit Alphabet, Zahlen
Politik - britische Minister unterzeichnen "Äußeren sieben" Convention - die Schatzkammer, London Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-politik-britische-minister-unterzeichnen-ausseren-sieben-convention-die-schatzkammer-london-108088728.html
RMG7RT7M–Politik - britische Minister unterzeichnen "Äußeren sieben" Convention - die Schatzkammer, London
Kunst inspiriert von drei Frauen-Kimonos mit Kranichen, Furisode mit Kranichen über dem Meer, die Außenseite (uwagi) eines Satzes von drei formellen langärmeligen Kimonos für eine unverheiratete junge Frau (furisode), mit am unteren Rand der Ärmel, Vorder- und Rückwände mit Kranichornamenten, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-drei-frauen-kimonos-mit-kranichen-furisode-mit-kranichen-uber-dem-meer-die-aussenseite-uwagi-eines-satzes-von-drei-formellen-langarmeligen-kimonos-fur-eine-unverheiratete-junge-frau-furisode-mit-am-unteren-rand-der-armel-vorder-und-ruckwande-mit-kranichornamenten-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459711862.html
RF2HKWK4P–Kunst inspiriert von drei Frauen-Kimonos mit Kranichen, Furisode mit Kranichen über dem Meer, die Außenseite (uwagi) eines Satzes von drei formellen langärmeligen Kimonos für eine unverheiratete junge Frau (furisode), mit am unteren Rand der Ärmel, Vorder- und Rückwände mit Kranichornamenten, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Abbildung von Möhren und Rosenkohl JM Thorburn und Unternehmen jährliche beschreibender Katalog von Blumensamen, 1975. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-abbildung-von-mohren-und-rosenkohl-jm-thorburn-und-unternehmen-jahrliche-beschreibender-katalog-von-blumensamen-1975-134522833.html
RMHPT16W–Abbildung von Möhren und Rosenkohl JM Thorburn und Unternehmen jährliche beschreibender Katalog von Blumensamen, 1975.
Art Inspired by 黒平絹地富士図羽織 男物, man's formal Jacket (Haori), Edo-Zeit (1615–1868), Anfang des 20.. Jahrhunderts, Japan, Färbemuster und gemalte eingewebte Seide, Overall: 45 x 51 5/8 Zoll (114,3 x 131,1 cm), Kostüme, Anfang des 20. Jahrhunderts, der Schwerpunkt der stilvollen Herrenbekleidung hatte, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-mans-formal-jacket-haori-edo-zeit-16151868-anfang-des-20-jahrhunderts-japan-farbemuster-und-gemalte-eingewebte-seide-overall-45-x-51-58-zoll-1143-x-1311-cm-kostume-anfang-des-20-jahrhunderts-der-schwerpunkt-der-stilvollen-herrenbekleidung-hatte-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462910498.html
RF2HW3B1P–Art Inspired by 黒平絹地富士図羽織 男物, man's formal Jacket (Haori), Edo-Zeit (1615–1868), Anfang des 20.. Jahrhunderts, Japan, Färbemuster und gemalte eingewebte Seide, Overall: 45 x 51 5/8 Zoll (114,3 x 131,1 cm), Kostüme, Anfang des 20. Jahrhunderts, der Schwerpunkt der stilvollen Herrenbekleidung hatte, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
jungen und Mädchen tragen Winter äußeren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jungen-und-madchen-tragen-winter-ausseren-32890948.html
RMBWE8MM–jungen und Mädchen tragen Winter äußeren
Laszlo Papdi erklärt die Schneidtechnik in der Küche während eines Kurses am Kulinarischen Institut, Budapest, Ungarn. Die innere und äußere Haltung ist für Laszlo Papdi nicht nur beim Tanzen, sondern auch in der Küche wichtig Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/laszlo-papdi-erklart-die-schneidtechnik-in-der-kuche-wahrend-eines-kurses-am-kulinarischen-institut-budapest-ungarn-die-innere-und-aussere-haltung-ist-fur-laszlo-papdi-nicht-nur-beim-tanzen-sondern-auch-in-der-kuche-wichtig-image374262941.html
RF2CMW45H–Laszlo Papdi erklärt die Schneidtechnik in der Küche während eines Kurses am Kulinarischen Institut, Budapest, Ungarn. Die innere und äußere Haltung ist für Laszlo Papdi nicht nur beim Tanzen, sondern auch in der Küche wichtig
Viktorianisches Namensschild oder Kapitelkopfgrenze: Das Fest der Pilgerfahrt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/viktorianisches-namensschild-oder-kapitelkopfgrenze-das-fest-der-pilgerfahrt-image385939391.html
RF2DBW1HK–Viktorianisches Namensschild oder Kapitelkopfgrenze: Das Fest der Pilgerfahrt
Der Verrat Christi, um 1618–1620, Anthony van Dyck, Flämisch, 1599–1641 55 7/8 x 44 1/2 Zoll (141,92 x 113,03 cm) (Leinwand)70 x 58 x 5 Zoll (177,8 x 147,32 x 12,7 cm) (Außenrahmen), Öl auf Leinwand, Niederlande, 17. Jahrhundert, Looser und weniger formell als die Porträts, die ihn berühmt machten, wurde dieses Werk kurz vor Van Dyck seinen sechsjährigen Aufenthalt in Italien begonnen. Es folgt der biblischen Beschreibung des Verrats Jesu Christi im Garten Getsemani. Judas, einer der Jünger Jesu, bringt eine Bande von Soldaten und religiösen Offizieren mit Laternen, Fackeln und Waffen, um Jesus zu verhaften Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-verrat-christi-um-16181620-anthony-van-dyck-flamisch-15991641-55-78-x-44-12-zoll-14192-x-11303-cm-leinwand70-x-58-x-5-zoll-1778-x-14732-x-127-cm-aussenrahmen-ol-auf-leinwand-niederlande-17-jahrhundert-looser-und-weniger-formell-als-die-portrats-die-ihn-beruhmt-machten-wurde-dieses-werk-kurz-vor-van-dyck-seinen-sechsjahrigen-aufenthalt-in-italien-begonnen-es-folgt-der-biblischen-beschreibung-des-verrats-jesu-christi-im-garten-getsemani-judas-einer-der-junger-jesu-bringt-eine-bande-von-soldaten-und-religiosen-offizieren-mit-laternen-fackeln-und-waffen-um-jesus-zu-verhaften-image573489086.html
RM2T90K52–Der Verrat Christi, um 1618–1620, Anthony van Dyck, Flämisch, 1599–1641 55 7/8 x 44 1/2 Zoll (141,92 x 113,03 cm) (Leinwand)70 x 58 x 5 Zoll (177,8 x 147,32 x 12,7 cm) (Außenrahmen), Öl auf Leinwand, Niederlande, 17. Jahrhundert, Looser und weniger formell als die Porträts, die ihn berühmt machten, wurde dieses Werk kurz vor Van Dyck seinen sechsjährigen Aufenthalt in Italien begonnen. Es folgt der biblischen Beschreibung des Verrats Jesu Christi im Garten Getsemani. Judas, einer der Jünger Jesu, bringt eine Bande von Soldaten und religiösen Offizieren mit Laternen, Fackeln und Waffen, um Jesus zu verhaften
Ruinen von guildford Cathedral sind mit einem Bogen von der äußeren Steinmauern umrahmt. Die Gründe sind nun formale Gärten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ruinen-von-guildford-cathedral-sind-mit-einem-bogen-von-der-ausseren-steinmauern-umrahmt-die-grunde-sind-nun-formale-garten-image66109213.html
RMDRFEY9–Ruinen von guildford Cathedral sind mit einem Bogen von der äußeren Steinmauern umrahmt. Die Gründe sind nun formale Gärten
Hauptturm und Trommeltürme an der Westfront von Powis Castle, eine mittelalterliche Festung und ein großes Landhaus, das mit Sandsteinmauern gebaut wurde, Powys, Wales Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hauptturm-und-trommelturme-an-der-westfront-von-powis-castle-eine-mittelalterliche-festung-und-ein-grosses-landhaus-das-mit-sandsteinmauern-gebaut-wurde-powys-wales-image547762586.html
RM2PR4MNE–Hauptturm und Trommeltürme an der Westfront von Powis Castle, eine mittelalterliche Festung und ein großes Landhaus, das mit Sandsteinmauern gebaut wurde, Powys, Wales
Touristen, die den Marmor Tempel in Bangkok. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/touristen-die-den-marmor-tempel-in-bangkok-image259792098.html
RFW2JFD6–Touristen, die den Marmor Tempel in Bangkok.
Äußere Robe (Uchikake) mit Phönixen und Paulownia Anfang des 20th. Jahrhunderts Japan ein Uchikake ist ein gefütterter Seidenrobe mit wattiertem oder gepolstertem Saum, der ohne Schärpe über einem anderen Kleidungsstück getragen wird, in der Regel für formelle Anlässe oder Bühnenaufführungen. Solche äußeren Gewänder weisen oft eine Schicht aus Seidenfilamenten zwischen dem äußeren „gemahlenen“ Stoff und dem Futter auf, und der watierte Saum sollte dem unteren Rand des Kleidungsstücks Gewicht verleihen und dabei helfen, seine gerade Linie zu bewahren. Dieses Beispiel wurde als Hochzeitskleid gemacht und zeigt dementsprechend eine Fülle von glückverheißenden Symbolen in seiner Dekoration. In China war der phoenix Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aussere-robe-uchikake-mit-phonixen-und-paulownia-anfang-des-20th-jahrhunderts-japan-ein-uchikake-ist-ein-gefutterter-seidenrobe-mit-wattiertem-oder-gepolstertem-saum-der-ohne-scharpe-uber-einem-anderen-kleidungsstuck-getragen-wird-in-der-regel-fur-formelle-anlasse-oder-buhnenauffuhrungen-solche-ausseren-gewander-weisen-oft-eine-schicht-aus-seidenfilamenten-zwischen-dem-ausseren-gemahlenen-stoff-und-dem-futter-auf-und-der-watierte-saum-sollte-dem-unteren-rand-des-kleidungsstucks-gewicht-verleihen-und-dabei-helfen-seine-gerade-linie-zu-bewahren-dieses-beispiel-wurde-als-hochzeitskleid-gemacht-und-zeigt-dementsprechend-eine-fulle-von-gluckverheissenden-symbolen-in-seiner-dekoration-in-china-war-der-phoenix-image458064764.html
RM2HH6J7T–Äußere Robe (Uchikake) mit Phönixen und Paulownia Anfang des 20th. Jahrhunderts Japan ein Uchikake ist ein gefütterter Seidenrobe mit wattiertem oder gepolstertem Saum, der ohne Schärpe über einem anderen Kleidungsstück getragen wird, in der Regel für formelle Anlässe oder Bühnenaufführungen. Solche äußeren Gewänder weisen oft eine Schicht aus Seidenfilamenten zwischen dem äußeren „gemahlenen“ Stoff und dem Futter auf, und der watierte Saum sollte dem unteren Rand des Kleidungsstücks Gewicht verleihen und dabei helfen, seine gerade Linie zu bewahren. Dieses Beispiel wurde als Hochzeitskleid gemacht und zeigt dementsprechend eine Fülle von glückverheißenden Symbolen in seiner Dekoration. In China war der phoenix
DER Gärtner LABYRINTH von Thomas Hill in 1571 zeigt Betten, umgeben von einer inneren Zaun und äußeren abgesicherten Pallisade gedruckt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-gartner-labyrinth-von-thomas-hill-in-1571-zeigt-betten-umgeben-von-einer-inneren-zaun-und-ausseren-abgesicherten-pallisade-gedruckt-16981897.html
RMAY3M0X–DER Gärtner LABYRINTH von Thomas Hill in 1571 zeigt Betten, umgeben von einer inneren Zaun und äußeren abgesicherten Pallisade gedruckt
Junger, attraktiver, selbstbewusster Geschäftsmann mit ordentlichem Bart in formeller Kleidung, der sich an der Außenwand des Stadtgebäudes lehnt. Ein lächelnder Mann Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/junger-attraktiver-selbstbewusster-geschaftsmann-mit-ordentlichem-bart-in-formeller-kleidung-der-sich-an-der-aussenwand-des-stadtgebaudes-lehnt-ein-lachelnder-mann-image544708689.html
RF2PJ5HDN–Junger, attraktiver, selbstbewusster Geschäftsmann mit ordentlichem Bart in formeller Kleidung, der sich an der Außenwand des Stadtgebäudes lehnt. Ein lächelnder Mann
China: Ein äußeres Gebäude im Labrang Kloster, Xiahe, Provinz Gansu. Labrang Kloster ist eines der sechs großen Klöster der Gelug (Gelber Hut) Schule des tibetischen Buddhismus. Sein formaler Name ist Gandan Shaydrup Dargay Tashi Gyaysu Khyilway Ling, allgemein bekannt als Labrang Tashi khyil oder einfach Labrang. Das Kloster wurde 1709 von der ersten Jamyang Zhaypa, Ngawang Tsondru, gegründet. Es ist die wichtigste Klosterstadt des tibetischen Buddhismus außerhalb der tibetischen Autonomen Region. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/china-ein-ausseres-gebaude-im-labrang-kloster-xiahe-provinz-gansu-labrang-kloster-ist-eines-der-sechs-grossen-kloster-der-gelug-gelber-hut-schule-des-tibetischen-buddhismus-sein-formaler-name-ist-gandan-shaydrup-dargay-tashi-gyaysu-khyilway-ling-allgemein-bekannt-als-labrang-tashi-khyil-oder-einfach-labrang-das-kloster-wurde-1709-von-der-ersten-jamyang-zhaypa-ngawang-tsondru-gegrundet-es-ist-die-wichtigste-klosterstadt-des-tibetischen-buddhismus-ausserhalb-der-tibetischen-autonomen-region-image344238626.html
RM2B01BTJ–China: Ein äußeres Gebäude im Labrang Kloster, Xiahe, Provinz Gansu. Labrang Kloster ist eines der sechs großen Klöster der Gelug (Gelber Hut) Schule des tibetischen Buddhismus. Sein formaler Name ist Gandan Shaydrup Dargay Tashi Gyaysu Khyilway Ling, allgemein bekannt als Labrang Tashi khyil oder einfach Labrang. Das Kloster wurde 1709 von der ersten Jamyang Zhaypa, Ngawang Tsondru, gegründet. Es ist die wichtigste Klosterstadt des tibetischen Buddhismus außerhalb der tibetischen Autonomen Region.
Im Inneren der Orangerie mit Blick auf einen formellen Garten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/im-inneren-der-orangerie-mit-blick-auf-einen-formellen-garten-image467716372.html
RF2J4X904–Im Inneren der Orangerie mit Blick auf einen formellen Garten
Frau posiert in der Zeit königliche chinesische Tracht, Äußerer Hof, Verbotene Stadt, Peking, China, Asien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-posiert-in-der-zeit-konigliche-chinesische-tracht-ausserer-hof-verbotene-stadt-peking-china-asien-image342185533.html
RM2ATKW3W–Frau posiert in der Zeit königliche chinesische Tracht, Äußerer Hof, Verbotene Stadt, Peking, China, Asien
Pacific Palisades, CA / USA - 1. Juni 2018: Formelle Gärten des Äußeren Peristyls im Getty Villa Museum bieten einen friedlichen Ort für Gespräche und Gespräche Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pacific-palisades-ca-usa-1-juni-2018-formelle-garten-des-ausseren-peristyls-im-getty-villa-museum-bieten-einen-friedlichen-ort-fur-gesprache-und-gesprache-image440235754.html
RF2GG6D5E–Pacific Palisades, CA / USA - 1. Juni 2018: Formelle Gärten des Äußeren Peristyls im Getty Villa Museum bieten einen friedlichen Ort für Gespräche und Gespräche
Scheidungs-Neonlicht-Symbol. Formales Ende der Ehe. Rechtliche Trennung. Die Auflösung der Ehe. Aufbruch. Äußere leuchtende Wirkung. Zeichen mit Alphabet, Zahlen Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/scheidungs-neonlicht-symbol-formales-ende-der-ehe-rechtliche-trennung-die-auflosung-der-ehe-aufbruch-aussere-leuchtende-wirkung-zeichen-mit-alphabet-zahlen-image341475505.html
RF2ARFFDN–Scheidungs-Neonlicht-Symbol. Formales Ende der Ehe. Rechtliche Trennung. Die Auflösung der Ehe. Aufbruch. Äußere leuchtende Wirkung. Zeichen mit Alphabet, Zahlen
Ailsa Craig (Schottisch-Gälisch: Creag Ealasaid) ist eine Insel in der äußeren Firth of Clyde, Schottland wo Granit, m abgebaut wurde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ailsa-craig-schottisch-galisch-creag-ealasaid-ist-eine-insel-in-der-ausseren-firth-of-clyde-schottland-wo-granit-m-abgebaut-wurde-22798797.html
RMB92G2N–Ailsa Craig (Schottisch-Gälisch: Creag Ealasaid) ist eine Insel in der äußeren Firth of Clyde, Schottland wo Granit, m abgebaut wurde
Business woman ziehen Block mit Business eingeben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-business-woman-ziehen-block-mit-business-eingeben-136224130.html
RFHWHF7E–Business woman ziehen Block mit Business eingeben
jungen und Mädchen tragen Winter äußeren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jungen-und-madchen-tragen-winter-ausseren-32890951.html
RMBWE8MR–jungen und Mädchen tragen Winter äußeren
der Bass Rock Meer Angeln Boot Segler Wasser Segel net The Bass Rock oder einfach The Bass ist eine Insel im äußeren Teil des F Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-bass-rock-meer-angeln-boot-segler-wasser-segel-net-the-bass-rock-oder-einfach-the-bass-ist-eine-insel-im-ausseren-teil-des-f-22624033.html
RFB8PH55–der Bass Rock Meer Angeln Boot Segler Wasser Segel net The Bass Rock oder einfach The Bass ist eine Insel im äußeren Teil des F
Formeller Garten mit Statuen, Brunnen, Ziegelsteinsteg und gepflegten Hecken im Elizabethan Garden, Fort Raleigh, Roanoke Island, North Carolina. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/formeller-garten-mit-statuen-brunnen-ziegelsteinsteg-und-gepflegten-hecken-im-elizabethan-garden-fort-raleigh-roanoke-island-north-carolina-image474098136.html
RF2JF9108–Formeller Garten mit Statuen, Brunnen, Ziegelsteinsteg und gepflegten Hecken im Elizabethan Garden, Fort Raleigh, Roanoke Island, North Carolina.
A Sea-Nymphe, 1881, Edward Coley Burne-Jones, Britisch, 1833–1898, 47 3/4 x 47 3/4 Zoll (121,29 x 121,29 cm) (Sicht)55 x 55 x 5/8 Zoll (139,7 x 139,7 x 9,21 cm) (Außenrahmen), Öl auf Leinwand, England, 19. Jahrhundert, Edward Burne-Jones wurde 1861 Gründungsmitglied von William Morris’ dekorativer Kunstfirma, wo er unzählige Entwürfe und Illustrationen für Bücher, Wandteppiche, Keramikfliesen, Mosaiken und Buntglas fertigte. 1862 reiste er nach Italien, wo er Botticelli kennenlernte, dessen formale Muster seine spätere Entwicklung als Maler stark beeinflussten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/a-sea-nymphe-1881-edward-coley-burne-jones-britisch-18331898-47-34-x-47-34-zoll-12129-x-12129-cm-sicht55-x-55-x-58-zoll-1397-x-1397-x-921-cm-aussenrahmen-ol-auf-leinwand-england-19-jahrhundert-edward-burne-jones-wurde-1861-grundungsmitglied-von-william-morris-dekorativer-kunstfirma-wo-er-unzahlige-entwurfe-und-illustrationen-fur-bucher-wandteppiche-keramikfliesen-mosaiken-und-buntglas-fertigte-1862-reiste-er-nach-italien-wo-er-botticelli-kennenlernte-dessen-formale-muster-seine-spatere-entwicklung-als-maler-stark-beeinflussten-image573518536.html
RM2T920MT–A Sea-Nymphe, 1881, Edward Coley Burne-Jones, Britisch, 1833–1898, 47 3/4 x 47 3/4 Zoll (121,29 x 121,29 cm) (Sicht)55 x 55 x 5/8 Zoll (139,7 x 139,7 x 9,21 cm) (Außenrahmen), Öl auf Leinwand, England, 19. Jahrhundert, Edward Burne-Jones wurde 1861 Gründungsmitglied von William Morris’ dekorativer Kunstfirma, wo er unzählige Entwürfe und Illustrationen für Bücher, Wandteppiche, Keramikfliesen, Mosaiken und Buntglas fertigte. 1862 reiste er nach Italien, wo er Botticelli kennenlernte, dessen formale Muster seine spätere Entwicklung als Maler stark beeinflussten.
Chateaubriant, Frankreich - 23. August 2019: Die Außenmauern des alten mittelalterlichen Schlosses Chateau de Chateaubriant im Département Loire-Atlantique von Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chateaubriant-frankreich-23-august-2019-die-aussenmauern-des-alten-mittelalterlichen-schlosses-chateau-de-chateaubriant-im-dpartement-loire-atlantique-von-frankreich-image417641713.html
RF2F7D67D–Chateaubriant, Frankreich - 23. August 2019: Die Außenmauern des alten mittelalterlichen Schlosses Chateau de Chateaubriant im Département Loire-Atlantique von Frankreich
Großer Wintergarten Syon Park Isleworth, Middlesex Outer London Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-grosser-wintergarten-syon-park-isleworth-middlesex-outer-london-18882507.html
RMB2M4R7–Großer Wintergarten Syon Park Isleworth, Middlesex Outer London
Touristen, die den Marmor Tempel in Bangkok. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/touristen-die-den-marmor-tempel-in-bangkok-image264079696.html
RFW9HT9M–Touristen, die den Marmor Tempel in Bangkok.
Sessel (Bergère) (einer von einem Paar) ca. 1765 möglicherweise von Louis i Cresson Französisch Diese Art von Sessel, zwischen den Armen und dem Sitz gepolstert, wird als Bergère bezeichnet. Es wurde zu Beginn der Regierungszeit Ludwigs XV. Eingeführt, als die Möbel weniger formell wurden und sich nach den neuesten Modetrends als komfortableres Sitzmöbel veränderten. Tatsächlich sind die Armlehnen von der vorderen Ecke der Sitzschiene zurückgestellt, um die neu eingeführten voluminösen Kleider „à Panier“ aufzunehmen. Die eingeschnittene Dekoration auf der äußeren Rückseite des Rahmens deutet darauf hin, dass diese Stühle für uns bestimmt waren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sessel-bergre-einer-von-einem-paar-ca-1765-moglicherweise-von-louis-i-cresson-franzosisch-diese-art-von-sessel-zwischen-den-armen-und-dem-sitz-gepolstert-wird-als-bergre-bezeichnet-es-wurde-zu-beginn-der-regierungszeit-ludwigs-xv-eingefuhrt-als-die-mobel-weniger-formell-wurden-und-sich-nach-den-neuesten-modetrends-als-komfortableres-sitzmobel-veranderten-tatsachlich-sind-die-armlehnen-von-der-vorderen-ecke-der-sitzschiene-zuruckgestellt-um-die-neu-eingefuhrten-voluminosen-kleider-panier-aufzunehmen-die-eingeschnittene-dekoration-auf-der-ausseren-ruckseite-des-rahmens-deutet-darauf-hin-dass-diese-stuhle-fur-uns-bestimmt-waren-image458122006.html
RM2HH9786–Sessel (Bergère) (einer von einem Paar) ca. 1765 möglicherweise von Louis i Cresson Französisch Diese Art von Sessel, zwischen den Armen und dem Sitz gepolstert, wird als Bergère bezeichnet. Es wurde zu Beginn der Regierungszeit Ludwigs XV. Eingeführt, als die Möbel weniger formell wurden und sich nach den neuesten Modetrends als komfortableres Sitzmöbel veränderten. Tatsächlich sind die Armlehnen von der vorderen Ecke der Sitzschiene zurückgestellt, um die neu eingeführten voluminösen Kleider „à Panier“ aufzunehmen. Die eingeschnittene Dekoration auf der äußeren Rückseite des Rahmens deutet darauf hin, dass diese Stühle für uns bestimmt waren
Leiter der Geschäftsmann im Weltraum explodiert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-leiter-der-geschaftsmann-im-weltraum-explodiert-133932114.html
RFHNW3NP–Leiter der Geschäftsmann im Weltraum explodiert
Äußere Extremität Royal Suspension Chain Pier Brighton England Captain Samuel Brown 1823 Maut Stand Küste Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-aussere-extremitat-royal-suspension-chain-pier-brighton-england-captain-samuel-brown-1823-maut-stand-kuste-39708860.html
RMC8GW1G–Äußere Extremität Royal Suspension Chain Pier Brighton England Captain Samuel Brown 1823 Maut Stand Küste
Äußeren Molkerei-Gebäude am Wrest Herrenhaus und Park, Bedfordshire, Luton, Bedfordshire, UK. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ausseren-molkerei-gebaude-am-wrest-herrenhaus-und-park-bedfordshire-luton-bedfordshire-uk-82538023.html
RMEP7X2F–Äußeren Molkerei-Gebäude am Wrest Herrenhaus und Park, Bedfordshire, Luton, Bedfordshire, UK.
Stein in der Gulhane Park in Istanbul begrüßen zu dürfen. Die Blume und Rosengarten dient "Gulhane" als eine äußere Garten des Topkapi-Palastes Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-stein-in-der-gulhane-park-in-istanbul-begrussen-zu-durfen-die-blume-und-rosengarten-dient-gulhane-als-eine-aussere-garten-des-topkapi-palastes-144984004.html
RFJBTGG4–Stein in der Gulhane Park in Istanbul begrüßen zu dürfen. Die Blume und Rosengarten dient "Gulhane" als eine äußere Garten des Topkapi-Palastes
Frau, die sich in der Zeit der königlichen chinesischen Tracht mit einem Foto posiert, Außengericht, Verbotene Stadt, Peking, China, Asien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-die-sich-in-der-zeit-der-koniglichen-chinesischen-tracht-mit-einem-foto-posiert-aussengericht-verbotene-stadt-peking-china-asien-image342185401.html
RM2ATKTY5–Frau, die sich in der Zeit der königlichen chinesischen Tracht mit einem Foto posiert, Außengericht, Verbotene Stadt, Peking, China, Asien
Stein in der Gulhane Park in Istanbul begrüßen zu dürfen. Die Blume und Rosengarten dient "Gulhane" als eine äußere Garten des Topkapi-Palastes Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-stein-in-der-gulhane-park-in-istanbul-begrussen-zu-durfen-die-blume-und-rosengarten-dient-gulhane-als-eine-aussere-garten-des-topkapi-palastes-144984000.html
RFJBTGG0–Stein in der Gulhane Park in Istanbul begrüßen zu dürfen. Die Blume und Rosengarten dient "Gulhane" als eine äußere Garten des Topkapi-Palastes
Pacific Palisades, CA / USA - 1. Juni 2018: Formelle Gärten des Äußeren Peristyls im Getty Villa Museum bieten einen friedlichen Ort zum Entdecken. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pacific-palisades-ca-usa-1-juni-2018-formelle-garten-des-ausseren-peristyls-im-getty-villa-museum-bieten-einen-friedlichen-ort-zum-entdecken-image440235646.html
RF2GG6D1J–Pacific Palisades, CA / USA - 1. Juni 2018: Formelle Gärten des Äußeren Peristyls im Getty Villa Museum bieten einen friedlichen Ort zum Entdecken.
Geschäftsführer männlich in schlauer, lässiger Art, mit angenehmem Telefongespräch, steht vor dem Eingang des Bürozentrums, lehnt sich auf Marmeladen gestreift an der Außenwand, hat Cov Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschaftsfuhrer-mannlich-in-schlauer-lassiger-art-mit-angenehmem-telefongesprach-steht-vor-dem-eingang-des-burozentrums-lehnt-sich-auf-marmeladen-gestreift-an-der-aussenwand-hat-cov-image544708701.html
RF2PJ5HE5–Geschäftsführer männlich in schlauer, lässiger Art, mit angenehmem Telefongespräch, steht vor dem Eingang des Bürozentrums, lehnt sich auf Marmeladen gestreift an der Außenwand, hat Cov
Äußerer Turm des Iperial Palace in Tokio, Japan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ausserer-turm-des-iperial-palace-in-tokio-japan-image447011390.html
RF2GY73GE–Äußerer Turm des Iperial Palace in Tokio, Japan
Istanbul, Türkei - 7. Mai 2017: Menschen sitzen vor Hagia Irene, eine östliche orthodoxe Kirche befindet sich in den äußeren Hof des Topkapi Palac Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-istanbul-turkei-7-mai-2017-menschen-sitzen-vor-hagia-irene-eine-ostliche-orthodoxe-kirche-befindet-sich-in-den-ausseren-hof-des-topkapi-palac-142684723.html
RMJ83RPY–Istanbul, Türkei - 7. Mai 2017: Menschen sitzen vor Hagia Irene, eine östliche orthodoxe Kirche befindet sich in den äußeren Hof des Topkapi Palac
jungen und Mädchen tragen Winter äußeren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jungen-und-madchen-tragen-winter-ausseren-32890954.html
RMBWE8MX–jungen und Mädchen tragen Winter äußeren
Wolkenkratzer im Geschäftsviertel Marunouchi angesehen von äußeren Gärten des Imperial Palace, Tokio Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wolkenkratzer-im-geschaftsviertel-marunouchi-angesehen-von-ausseren-garten-des-imperial-palace-tokio-53153937.html
RFD2DAAW–Wolkenkratzer im Geschäftsviertel Marunouchi angesehen von äußeren Gärten des Imperial Palace, Tokio
Die formale Queen Garden: 17. Jahrhundert Stil Garten hinter / auf der Rückseite der Dutch House / Kew Palace. VEREINIGTES KÖNIGREICH. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-formale-queen-garden-17-jahrhundert-stil-garten-hinter-auf-der-ruckseite-der-dutch-house-kew-palace-vereinigtes-konigreich-36488520.html
RMC3A5DC–Die formale Queen Garden: 17. Jahrhundert Stil Garten hinter / auf der Rückseite der Dutch House / Kew Palace. VEREINIGTES KÖNIGREICH.
Die Freuden der Jahreszeiten: Winter, ca. 1730, Johann Georg Platzer, Österreich, 1704 - 1760, 15 x 1/2 Zoll (38,1 x 54,61 cm) (Platte)19 3/4 x 26 1/2 Zoll (50,17 x 67,31 cm) (Außenrahmen), Öl auf Kupfer, Österreich, 18. Jahrhundert, draußen ist es kalt, aber drinnen wird es heiß. Die Bewohner dieses Zimmers verbringen ihre Zeit mit Trinken, Karten spielen und flirten. Am Kamin verführen zwei junge Frauen einen alten Mann mit Wein und Streicheleinheiten. Am Tisch betrügen zwei junge Männer eine alte Frau mit Karten. Man gibt vor, Ratschläge zu geben, während man einen Spiegel hochhält, der ihre Karten ihrem Gegner zeigt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-freuden-der-jahreszeiten-winter-ca-1730-johann-georg-platzer-osterreich-1704-1760-15-x-12-zoll-381-x-5461-cm-platte19-34-x-26-12-zoll-5017-x-6731-cm-aussenrahmen-ol-auf-kupfer-osterreich-18-jahrhundert-draussen-ist-es-kalt-aber-drinnen-wird-es-heiss-die-bewohner-dieses-zimmers-verbringen-ihre-zeit-mit-trinken-karten-spielen-und-flirten-am-kamin-verfuhren-zwei-junge-frauen-einen-alten-mann-mit-wein-und-streicheleinheiten-am-tisch-betrugen-zwei-junge-manner-eine-alte-frau-mit-karten-man-gibt-vor-ratschlage-zu-geben-wahrend-man-einen-spiegel-hochhalt-der-ihre-karten-ihrem-gegner-zeigt-image573490691.html
RM2T90N6B–Die Freuden der Jahreszeiten: Winter, ca. 1730, Johann Georg Platzer, Österreich, 1704 - 1760, 15 x 1/2 Zoll (38,1 x 54,61 cm) (Platte)19 3/4 x 26 1/2 Zoll (50,17 x 67,31 cm) (Außenrahmen), Öl auf Kupfer, Österreich, 18. Jahrhundert, draußen ist es kalt, aber drinnen wird es heiß. Die Bewohner dieses Zimmers verbringen ihre Zeit mit Trinken, Karten spielen und flirten. Am Kamin verführen zwei junge Frauen einen alten Mann mit Wein und Streicheleinheiten. Am Tisch betrügen zwei junge Männer eine alte Frau mit Karten. Man gibt vor, Ratschläge zu geben, während man einen Spiegel hochhält, der ihre Karten ihrem Gegner zeigt.
Angers, Frankreich - 23. August 2019: Die Außenmauern und die formalen Gärten des alten mittelalterlichen Schlosses Angers im Département Maine-et-Loire in Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/angers-frankreich-23-august-2019-die-aussenmauern-und-die-formalen-garten-des-alten-mittelalterlichen-schlosses-angers-im-dpartement-maine-et-loire-in-frankreich-image417438785.html
RF2F73YC1–Angers, Frankreich - 23. August 2019: Die Außenmauern und die formalen Gärten des alten mittelalterlichen Schlosses Angers im Département Maine-et-Loire in Frankreich.
Großer Wintergarten Syon Park Isleworth, Middlesex Outer London Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-grosser-wintergarten-syon-park-isleworth-middlesex-outer-london-18882618.html
RMB2M4Y6–Großer Wintergarten Syon Park Isleworth, Middlesex Outer London
Äußere Peristyl. Ein Peristyl oder überdachten Gehweg umgibt den formalen Garten und führt Besucher vorbei an illusionistischen Wandmalereien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aussere-peristyl-ein-peristyl-oder-uberdachten-gehweg-umgibt-den-formalen-garten-und-fuhrt-besucher-vorbei-an-illusionistischen-wandmalereien-image7361231.html
RMABFXN0–Äußere Peristyl. Ein Peristyl oder überdachten Gehweg umgibt den formalen Garten und führt Besucher vorbei an illusionistischen Wandmalereien
Sessel (Bergère) (einer von einem Paar) ca. 1765 möglicherweise von Louis i Cresson Französisch Diese Art von Sessel, zwischen den Armen und dem Sitz gepolstert, wird als Bergère bezeichnet. Es wurde zu Beginn der Regierungszeit Ludwigs XV. Eingeführt, als die Möbel weniger formell wurden und sich nach den neuesten Modetrends als komfortableres Sitzmöbel veränderten. Tatsächlich sind die Armlehnen von der vorderen Ecke der Sitzschiene zurückgestellt, um die neu eingeführten voluminösen Kleider „à Panier“ aufzunehmen. Die eingeschnittene Dekoration auf der äußeren Rückseite des Rahmens deutet darauf hin, dass diese Stühle für uns bestimmt waren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sessel-bergre-einer-von-einem-paar-ca-1765-moglicherweise-von-louis-i-cresson-franzosisch-diese-art-von-sessel-zwischen-den-armen-und-dem-sitz-gepolstert-wird-als-bergre-bezeichnet-es-wurde-zu-beginn-der-regierungszeit-ludwigs-xv-eingefuhrt-als-die-mobel-weniger-formell-wurden-und-sich-nach-den-neuesten-modetrends-als-komfortableres-sitzmobel-veranderten-tatsachlich-sind-die-armlehnen-von-der-vorderen-ecke-der-sitzschiene-zuruckgestellt-um-die-neu-eingefuhrten-voluminosen-kleider-panier-aufzunehmen-die-eingeschnittene-dekoration-auf-der-ausseren-ruckseite-des-rahmens-deutet-darauf-hin-dass-diese-stuhle-fur-uns-bestimmt-waren-image458020729.html
RM2HH4J35–Sessel (Bergère) (einer von einem Paar) ca. 1765 möglicherweise von Louis i Cresson Französisch Diese Art von Sessel, zwischen den Armen und dem Sitz gepolstert, wird als Bergère bezeichnet. Es wurde zu Beginn der Regierungszeit Ludwigs XV. Eingeführt, als die Möbel weniger formell wurden und sich nach den neuesten Modetrends als komfortableres Sitzmöbel veränderten. Tatsächlich sind die Armlehnen von der vorderen Ecke der Sitzschiene zurückgestellt, um die neu eingeführten voluminösen Kleider „à Panier“ aufzunehmen. Die eingeschnittene Dekoration auf der äußeren Rückseite des Rahmens deutet darauf hin, dass diese Stühle für uns bestimmt waren
Ein Haufen von Farbfeldern aus Harris Tweed Stoff in einem Geschäft in Stornoway auf der Insel Harris in den äußeren Hebriden hergestellt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-haufen-von-farbfeldern-aus-harris-tweed-stoff-in-einem-geschaft-in-stornoway-auf-der-insel-harris-in-den-ausseren-hebriden-hergestellt-44076717.html
RMCFKT8D–Ein Haufen von Farbfeldern aus Harris Tweed Stoff in einem Geschäft in Stornoway auf der Insel Harris in den äußeren Hebriden hergestellt
Äußere Robe (Uchikake) mit Pfingstrosen, Pflaumenblüten und Schmetterlingen Ende des 18th.–frühen 19th. Jahrhunderts Japan der Uchikake ist ein gefütterter Seidenrobe mit wattiertem oder gepolstertem Saum, der ohne Schärpe über einem anderen Kleidungsstück getragen wird, normalerweise für formelle Anlässe oder Bühnenaufführungen. Die Ursprünge der Verwendung dieses Gewandes bei Frauen der Samurai-Elite gehen auf die Kamakura-Zeit (1185–1333) zurück. In der frühen Muromachi-Periode (1392–1573) wurde sie von Anfang Mai bis Anfang September getragen; ab dem Ende der Muromachi-Periode war sie Teil formeller Winterkleidung und aus dicken Materialien. Start in der Mitte des Edo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aussere-robe-uchikake-mit-pfingstrosen-pflaumenbluten-und-schmetterlingen-ende-des-18thfruhen-19th-jahrhunderts-japan-der-uchikake-ist-ein-gefutterter-seidenrobe-mit-wattiertem-oder-gepolstertem-saum-der-ohne-scharpe-uber-einem-anderen-kleidungsstuck-getragen-wird-normalerweise-fur-formelle-anlasse-oder-buhnenauffuhrungen-die-ursprunge-der-verwendung-dieses-gewandes-bei-frauen-der-samurai-elite-gehen-auf-die-kamakura-zeit-11851333-zuruck-in-der-fruhen-muromachi-periode-13921573-wurde-sie-von-anfang-mai-bis-anfang-september-getragen-ab-dem-ende-der-muromachi-periode-war-sie-teil-formeller-winterkleidung-und-aus-dicken-materialien-start-in-der-mitte-des-edo-image458130430.html
RM2HH9J12–Äußere Robe (Uchikake) mit Pfingstrosen, Pflaumenblüten und Schmetterlingen Ende des 18th.–frühen 19th. Jahrhunderts Japan der Uchikake ist ein gefütterter Seidenrobe mit wattiertem oder gepolstertem Saum, der ohne Schärpe über einem anderen Kleidungsstück getragen wird, normalerweise für formelle Anlässe oder Bühnenaufführungen. Die Ursprünge der Verwendung dieses Gewandes bei Frauen der Samurai-Elite gehen auf die Kamakura-Zeit (1185–1333) zurück. In der frühen Muromachi-Periode (1392–1573) wurde sie von Anfang Mai bis Anfang September getragen; ab dem Ende der Muromachi-Periode war sie Teil formeller Winterkleidung und aus dicken Materialien. Start in der Mitte des Edo
Isolierte Geschäftsmann in grauen Anzug anziehen, um seine äußeren Verschleiß dar, dass er zuversichtlich und bereit ist. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/isolierte-geschaftsmann-in-grauen-anzug-anziehen-um-seine-ausseren-verschleiss-dar-dass-er-zuversichtlich-und-bereit-ist-image224259359.html
RMR0RW2R–Isolierte Geschäftsmann in grauen Anzug anziehen, um seine äußeren Verschleiß dar, dass er zuversichtlich und bereit ist.
Äußere Robe (Uchikake) mit MandarinenOrangen und gefalteten Papierfaltern Ende des 18th.–frühen 19th. Jahrhunderts Japan die äußere Robe, oder Uchikake, wurde bei formellen Anlässen ohne Schärpe über einer Kosode getragen. Ursprünglich aus der Kamakura-Zeit (1185–1333) als Robe für hochrangige Samurai-Damen, wurde es später häufiger als formelle Winterkleidung verwendet. Bei traditionellen Hochzeitszeremonien wird ein Uchikake über einem Hochzeitskimono getragen. Zusätzliche Polsterung wird in den Saum eingefügt, um einen nahtlosen Fluss des Zuges zu gewährleisten.Hochzeit uchikake sind mit glückverheißenden Motiven, wie die gefalteten Papier Schmetterlinge dargestellt h dekoriert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aussere-robe-uchikake-mit-mandarinenorangen-und-gefalteten-papierfaltern-ende-des-18thfruhen-19th-jahrhunderts-japan-die-aussere-robe-oder-uchikake-wurde-bei-formellen-anlassen-ohne-scharpe-uber-einer-kosode-getragen-ursprunglich-aus-der-kamakura-zeit-11851333-als-robe-fur-hochrangige-samurai-damen-wurde-es-spater-haufiger-als-formelle-winterkleidung-verwendet-bei-traditionellen-hochzeitszeremonien-wird-ein-uchikake-uber-einem-hochzeitskimono-getragen-zusatzliche-polsterung-wird-in-den-saum-eingefugt-um-einen-nahtlosen-fluss-des-zuges-zu-gewahrleistenhochzeit-uchikake-sind-mit-gluckverheissenden-motiven-wie-die-gefalteten-papier-schmetterlinge-dargestellt-h-dekoriert-image458108327.html
RM2HH8HRK–Äußere Robe (Uchikake) mit MandarinenOrangen und gefalteten Papierfaltern Ende des 18th.–frühen 19th. Jahrhunderts Japan die äußere Robe, oder Uchikake, wurde bei formellen Anlässen ohne Schärpe über einer Kosode getragen. Ursprünglich aus der Kamakura-Zeit (1185–1333) als Robe für hochrangige Samurai-Damen, wurde es später häufiger als formelle Winterkleidung verwendet. Bei traditionellen Hochzeitszeremonien wird ein Uchikake über einem Hochzeitskimono getragen. Zusätzliche Polsterung wird in den Saum eingefügt, um einen nahtlosen Fluss des Zuges zu gewährleisten.Hochzeit uchikake sind mit glückverheißenden Motiven, wie die gefalteten Papier Schmetterlinge dargestellt h dekoriert
Isolierte Geschäftsmann in dunklen grauen Anzug Öffnen seiner linken äußeren Verschleiß dar, dass er sein Herz öffnet, aufrichtigen, Wahrheit, Vertrauen und klar für Business Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-isolierte-geschaftsmann-in-dunklen-grauen-anzug-offnen-seiner-linken-ausseren-verschleiss-dar-dass-er-sein-herz-offnet-aufrichtigen-wahrheit-vertrauen-und-klar-fur-business-176534628.html
RFM75RM4–Isolierte Geschäftsmann in dunklen grauen Anzug Öffnen seiner linken äußeren Verschleiß dar, dass er sein Herz öffnet, aufrichtigen, Wahrheit, Vertrauen und klar für Business
Set aus drei Damenkimonos mit Kranichen, 1920 - 1940 das Äußere (uwagi) eines Sets von drei formellen Kimonos mit langen Ärmeln für eine unverheiratete junge Frau (Furisode), mit unten auf den Ärmeln, vorne und hinten eine Dekoration von Kranichen über einem rauen Meer mit Felsen. Schwarze Kreppseide (Chirurgie) mit yuzen-Dekoration in weiß, schwarz, braun, grün, blau und rot, die Kräne mit gestickten Details und die Wellen mit Details aus silbernem Draht und weißer Farbe. Rotes Seidenfutter. Fünf Familienwaffen (Mo) van Anjelieren (Nadeshiko). Japanische Seidenmalerei/Stickerei der Außenseite (Uwagi) eines Sets von Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/set-aus-drei-damenkimonos-mit-kranichen-1920-1940-das-aussere-uwagi-eines-sets-von-drei-formellen-kimonos-mit-langen-armeln-fur-eine-unverheiratete-junge-frau-furisode-mit-unten-auf-den-armeln-vorne-und-hinten-eine-dekoration-von-kranichen-uber-einem-rauen-meer-mit-felsen-schwarze-kreppseide-chirurgie-mit-yuzen-dekoration-in-weiss-schwarz-braun-grun-blau-und-rot-die-krane-mit-gestickten-details-und-die-wellen-mit-details-aus-silbernem-draht-und-weisser-farbe-rotes-seidenfutter-funf-familienwaffen-mo-van-anjelieren-nadeshiko-japanische-seidenmalereistickerei-der-aussenseite-uwagi-eines-sets-von-image580575465.html
RM2TMFDX1–Set aus drei Damenkimonos mit Kranichen, 1920 - 1940 das Äußere (uwagi) eines Sets von drei formellen Kimonos mit langen Ärmeln für eine unverheiratete junge Frau (Furisode), mit unten auf den Ärmeln, vorne und hinten eine Dekoration von Kranichen über einem rauen Meer mit Felsen. Schwarze Kreppseide (Chirurgie) mit yuzen-Dekoration in weiß, schwarz, braun, grün, blau und rot, die Kräne mit gestickten Details und die Wellen mit Details aus silbernem Draht und weißer Farbe. Rotes Seidenfutter. Fünf Familienwaffen (Mo) van Anjelieren (Nadeshiko). Japanische Seidenmalerei/Stickerei der Außenseite (Uwagi) eines Sets von
Amerikanischen Plantagen und Gärten. Die Auffahrt [139]. ≪Sünde< paX [140] AMERIKANISCHEN PLANTAGEN UND GÄRTEN, von denen einige seltene alte Kunstwerke. Unterhalb der seitlichen Veranda ist die Italienische, oder formale, Garten. Es darüber hinaus eine Terrasse an der Wand liegt, und ist klein, aber genial mit Farbe. Es ist quadratisch, mit mit Box walksbounded, und einem äußeren höhere Box Grenze für eine endgültige Gehäuse. Im Zentrum isa große kreisförmige Becken und Brunnen, mit einem Bückte sich Venus in der Mitte. Weiter unten, unterhalb der unteren Terrasse, Pergola, die den Garten, über die hinaus schließt sich die Bäume des Waldes. Über der Fahrbahn ist eine kleine Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amerikanischen-plantagen-und-garten-die-auffahrt-139-ltsundelt-pax-140-amerikanischen-plantagen-und-garten-von-denen-einige-seltene-alte-kunstwerke-unterhalb-der-seitlichen-veranda-ist-die-italienische-oder-formale-garten-es-daruber-hinaus-eine-terrasse-an-der-wand-liegt-und-ist-klein-aber-genial-mit-farbe-es-ist-quadratisch-mit-mit-box-walksbounded-und-einem-ausseren-hohere-box-grenze-fur-eine-endgultige-gehause-im-zentrum-isa-grosse-kreisformige-becken-und-brunnen-mit-einem-buckte-sich-venus-in-der-mitte-weiter-unten-unterhalb-der-unteren-terrasse-pergola-die-den-garten-uber-die-hinaus-schliesst-sich-die-baume-des-waldes-uber-der-fahrbahn-ist-eine-kleine-image340040674.html
RM2AN659P–Amerikanischen Plantagen und Gärten. Die Auffahrt [139]. ≪Sünde< paX [140] AMERIKANISCHEN PLANTAGEN UND GÄRTEN, von denen einige seltene alte Kunstwerke. Unterhalb der seitlichen Veranda ist die Italienische, oder formale, Garten. Es darüber hinaus eine Terrasse an der Wand liegt, und ist klein, aber genial mit Farbe. Es ist quadratisch, mit mit Box walksbounded, und einem äußeren höhere Box Grenze für eine endgültige Gehäuse. Im Zentrum isa große kreisförmige Becken und Brunnen, mit einem Bückte sich Venus in der Mitte. Weiter unten, unterhalb der unteren Terrasse, Pergola, die den Garten, über die hinaus schließt sich die Bäume des Waldes. Über der Fahrbahn ist eine kleine
Furisode mit Kränen über Meer. Das Äußere (UDAGI) eines Satzes von drei formalen Kimonos mit langen Ärmeln für eine unverheiratete junge Frau (furisode), mit auf der Unterseite der Ärmel, vorne und hinten eine Dekoration von Kränen über einem rauen Meer mit Felsen. Schwarze Kreppseide (Chirimen) mit yuzen-Dekoration in weiß, schwarz, braun, grün, blau und rot, Die Kraniche mit bestickten Details und die Wellen mit Details in Silberfaden und weißer Farbe. Rotes Seidenfutter. Fünf Familienwappen (mon) von Anjelieren (Nadeshiko). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/furisode-mit-kranen-uber-meer-das-aussere-udagi-eines-satzes-von-drei-formalen-kimonos-mit-langen-armeln-fur-eine-unverheiratete-junge-frau-furisode-mit-auf-der-unterseite-der-armel-vorne-und-hinten-eine-dekoration-von-kranen-uber-einem-rauen-meer-mit-felsen-schwarze-kreppseide-chirimen-mit-yuzen-dekoration-in-weiss-schwarz-braun-grun-blau-und-rot-die-kraniche-mit-bestickten-details-und-die-wellen-mit-details-in-silberfaden-und-weisser-farbe-rotes-seidenfutter-funf-familienwappen-mon-von-anjelieren-nadeshiko-image432673974.html
RM2G3X01X–Furisode mit Kränen über Meer. Das Äußere (UDAGI) eines Satzes von drei formalen Kimonos mit langen Ärmeln für eine unverheiratete junge Frau (furisode), mit auf der Unterseite der Ärmel, vorne und hinten eine Dekoration von Kränen über einem rauen Meer mit Felsen. Schwarze Kreppseide (Chirimen) mit yuzen-Dekoration in weiß, schwarz, braun, grün, blau und rot, Die Kraniche mit bestickten Details und die Wellen mit Details in Silberfaden und weißer Farbe. Rotes Seidenfutter. Fünf Familienwappen (mon) von Anjelieren (Nadeshiko).
Äußerer Turm des Iperial Palace in Tokio, Japan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ausserer-turm-des-iperial-palace-in-tokio-japan-image447011407.html
RF2GY73H3–Äußerer Turm des Iperial Palace in Tokio, Japan
jungen und Mädchen tragen Winter äußeren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jungen-und-madchen-tragen-winter-ausseren-32890949.html
RMBWE8MN–jungen und Mädchen tragen Winter äußeren
Geschäftsmann zu Fuß auf Globus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-geschaftsmann-zu-fuss-auf-globus-53675483.html
RFD393HF–Geschäftsmann zu Fuß auf Globus
Deutsche Kamille auf einem dunklen Hintergrund. Sieht aus wie ein Strauß Blumen, die kleinen äußeren Blumen haben mit großen weißen Blüten kleinen Blüten in der Mitte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutsche-kamille-auf-einem-dunklen-hintergrund-sieht-aus-wie-ein-strauss-blumen-die-kleinen-ausseren-blumen-haben-mit-grossen-weissen-bluten-kleinen-bluten-in-der-mitte-image259281300.html
RFW1R7XC–Deutsche Kamille auf einem dunklen Hintergrund. Sieht aus wie ein Strauß Blumen, die kleinen äußeren Blumen haben mit großen weißen Blüten kleinen Blüten in der Mitte
Lady with a Fan, ca. 1869-1870, Eva Gonzales, Französisch, 1847-1883, 3/4 x 5/8 Zoll (42,5 x 27 cm) (Bild)23 3/8 x 17 7/16 x 9/16 Zoll (59,37 x 44,29 x 6,51 cm) (äußerer Rahmen), Pastell auf Papier auf Karton, Frankreich, 19. Jahrhundert, wie Mary Cassatt, Berthe Morisot, und andere Frauen, die in der männlich dominierten Kunstwelt des späten 19. Jahrhunderts in Frankreich Anerkennung fanden, verwendete Eva Gonzalès Familienmitglieder als Vorbilder. Ihre jüngere Schwester Jeanne spielte häufig in ihrer Arbeit und ist sicherlich das Vorbild für dieses Pastell. Gonzalès machte die Zeichnung im Alter von 22 Jahren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lady-with-a-fan-ca-1869-1870-eva-gonzales-franzosisch-1847-1883-34-x-58-zoll-425-x-27-cm-bild23-38-x-17-716-x-916-zoll-5937-x-4429-x-651-cm-ausserer-rahmen-pastell-auf-papier-auf-karton-frankreich-19-jahrhundert-wie-mary-cassatt-berthe-morisot-und-andere-frauen-die-in-der-mannlich-dominierten-kunstwelt-des-spaten-19-jahrhunderts-in-frankreich-anerkennung-fanden-verwendete-eva-gonzals-familienmitglieder-als-vorbilder-ihre-jungere-schwester-jeanne-spielte-haufig-in-ihrer-arbeit-und-ist-sicherlich-das-vorbild-fur-dieses-pastell-gonzals-machte-die-zeichnung-im-alter-von-22-jahren-image573493878.html
RM2T90W86–Lady with a Fan, ca. 1869-1870, Eva Gonzales, Französisch, 1847-1883, 3/4 x 5/8 Zoll (42,5 x 27 cm) (Bild)23 3/8 x 17 7/16 x 9/16 Zoll (59,37 x 44,29 x 6,51 cm) (äußerer Rahmen), Pastell auf Papier auf Karton, Frankreich, 19. Jahrhundert, wie Mary Cassatt, Berthe Morisot, und andere Frauen, die in der männlich dominierten Kunstwelt des späten 19. Jahrhunderts in Frankreich Anerkennung fanden, verwendete Eva Gonzalès Familienmitglieder als Vorbilder. Ihre jüngere Schwester Jeanne spielte häufig in ihrer Arbeit und ist sicherlich das Vorbild für dieses Pastell. Gonzalès machte die Zeichnung im Alter von 22 Jahren
Angers, Frankreich - 23. August 2019: Die Außenmauern und die formalen Gärten des alten mittelalterlichen Schlosses Angers im Département Maine-et-Loire in Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/angers-frankreich-23-august-2019-die-aussenmauern-und-die-formalen-garten-des-alten-mittelalterlichen-schlosses-angers-im-dpartement-maine-et-loire-in-frankreich-image417438926.html
RF2F73YH2–Angers, Frankreich - 23. August 2019: Die Außenmauern und die formalen Gärten des alten mittelalterlichen Schlosses Angers im Département Maine-et-Loire in Frankreich.
Schatulle, Emaille, Metall, Gold, rechteckig, mit vier Palmette Bracket Füße. Klappdeckel mit hohen abgewinkelten Seiten und flacher Oberseite. Gold, dekoriert in durchscheinendem Rot, Grün und Blau sowie opak weißem Champagner-Emaille. Auf dem Cover, Löwen Couchant und floralen Motiven. An den Seiten kleine runde Medaillons mit weißen Fächertauben auf rotem Grund und Blattmotiven. Auf der Basis, formelle florale Design., Es hat einen äußeren Fall oder Box mit konkaven Seiten und gewölbte Abdeckung, mit granatfarbenen Seide bestickt in gelb, blau, schwarz und creme, mit kleinen Stücken von Spiegel angewendet bedeckt. Gefüttert mit weißem Crepe de Chine Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schatulle-emaille-metall-gold-rechteckig-mit-vier-palmette-bracket-fusse-klappdeckel-mit-hohen-abgewinkelten-seiten-und-flacher-oberseite-gold-dekoriert-in-durchscheinendem-rot-grun-und-blau-sowie-opak-weissem-champagner-emaille-auf-dem-cover-lowen-couchant-und-floralen-motiven-an-den-seiten-kleine-runde-medaillons-mit-weissen-fachertauben-auf-rotem-grund-und-blattmotiven-auf-der-basis-formelle-florale-design-es-hat-einen-ausseren-fall-oder-box-mit-konkaven-seiten-und-gewolbte-abdeckung-mit-granatfarbenen-seide-bestickt-in-gelb-blau-schwarz-und-creme-mit-kleinen-stucken-von-spiegel-angewendet-bedeckt-gefuttert-mit-weissem-crepe-de-chine-image391662520.html
RM2DN5NF4–Schatulle, Emaille, Metall, Gold, rechteckig, mit vier Palmette Bracket Füße. Klappdeckel mit hohen abgewinkelten Seiten und flacher Oberseite. Gold, dekoriert in durchscheinendem Rot, Grün und Blau sowie opak weißem Champagner-Emaille. Auf dem Cover, Löwen Couchant und floralen Motiven. An den Seiten kleine runde Medaillons mit weißen Fächertauben auf rotem Grund und Blattmotiven. Auf der Basis, formelle florale Design., Es hat einen äußeren Fall oder Box mit konkaven Seiten und gewölbte Abdeckung, mit granatfarbenen Seide bestickt in gelb, blau, schwarz und creme, mit kleinen Stücken von Spiegel angewendet bedeckt. Gefüttert mit weißem Crepe de Chine
Großer Wintergarten Syon Park Isleworth, Middlesex Outer London Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-grosser-wintergarten-syon-park-isleworth-middlesex-outer-london-18884863.html
RMB2M7RB–Großer Wintergarten Syon Park Isleworth, Middlesex Outer London
The Smoker, 1866, Edouard Manet, Französisch, 1832 - 1883, 39 1/2 x 32 Zoll (100,3 x 81 cm) 54 x 46 1/2 x 5 Zoll (137,16 x 118,11 x 12,7 cm) (Außenrahmen), Öl auf Leinwand, Frankreich, 19. Jahrhundert, diese Arbeiterfigur war einer von vielen gewöhnlichen Pariser, die Manet in den 1860er Jahren malte Ein Jahr vor der Erstellung dieses Porträts war Manet nach Madrid gereist, wo er angeblich von den naturalistischen Darstellungen gewöhnlicher Menschen, die Diego Velásquez in den 1600er Jahren gemalt hatte, „verzaubert“ wurde Manet imitierte den spanischen Meister in seiner eigenen Serie von Alltagsszenen und fügte gleichzeitig eine moderne Note hinzu: Die Bilder zu heben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-smoker-1866-edouard-manet-franzosisch-1832-1883-39-12-x-32-zoll-1003-x-81-cm-54-x-46-12-x-5-zoll-13716-x-11811-x-127-cm-aussenrahmen-ol-auf-leinwand-frankreich-19-jahrhundert-diese-arbeiterfigur-war-einer-von-vielen-gewohnlichen-pariser-die-manet-in-den-1860er-jahren-malte-ein-jahr-vor-der-erstellung-dieses-portrats-war-manet-nach-madrid-gereist-wo-er-angeblich-von-den-naturalistischen-darstellungen-gewohnlicher-menschen-die-diego-velsquez-in-den-1600er-jahren-gemalt-hatte-verzaubert-wurde-manet-imitierte-den-spanischen-meister-in-seiner-eigenen-serie-von-alltagsszenen-und-fugte-gleichzeitig-eine-moderne-note-hinzu-die-bilder-zu-heben-image573492456.html
RM2T90RDC–The Smoker, 1866, Edouard Manet, Französisch, 1832 - 1883, 39 1/2 x 32 Zoll (100,3 x 81 cm) 54 x 46 1/2 x 5 Zoll (137,16 x 118,11 x 12,7 cm) (Außenrahmen), Öl auf Leinwand, Frankreich, 19. Jahrhundert, diese Arbeiterfigur war einer von vielen gewöhnlichen Pariser, die Manet in den 1860er Jahren malte Ein Jahr vor der Erstellung dieses Porträts war Manet nach Madrid gereist, wo er angeblich von den naturalistischen Darstellungen gewöhnlicher Menschen, die Diego Velásquez in den 1600er Jahren gemalt hatte, „verzaubert“ wurde Manet imitierte den spanischen Meister in seiner eigenen Serie von Alltagsszenen und fügte gleichzeitig eine moderne Note hinzu: Die Bilder zu heben
Äußere Peristyl. Ein Peristyl oder überdachten Gehweg umgibt den formalen Garten und führt Besucher vorbei an illusionistischen Wandmalereien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aussere-peristyl-ein-peristyl-oder-uberdachten-gehweg-umgibt-den-formalen-garten-und-fuhrt-besucher-vorbei-an-illusionistischen-wandmalereien-image7361167.html
RMABFXH0–Äußere Peristyl. Ein Peristyl oder überdachten Gehweg umgibt den formalen Garten und führt Besucher vorbei an illusionistischen Wandmalereien
Ein Rack mit Jacken aus Harris Tweed Stoff hängt in einem Geschäft in Stornoway auf der Insel Harris in den äußeren Hebriden hergestellt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-rack-mit-jacken-aus-harris-tweed-stoff-hangt-in-einem-geschaft-in-stornoway-auf-der-insel-harris-in-den-ausseren-hebriden-hergestellt-44076883.html
RMCFKTEB–Ein Rack mit Jacken aus Harris Tweed Stoff hängt in einem Geschäft in Stornoway auf der Insel Harris in den äußeren Hebriden hergestellt
Eine reich verzierte Vogelbad mit Lion Basis Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-reich-verzierte-vogelbad-mit-lion-basis-18391753.html
RMB1WPT9–Eine reich verzierte Vogelbad mit Lion Basis
Palmenhaus, mit blühenden Tulpen (Tulipa) im Vordergrund, Kew Gardens, London, England, Vereinigtes Königreich, April 2016. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/palmenhaus-mit-bluhenden-tulpen-tulipa-im-vordergrund-kew-gardens-london-england-vereinigtes-konigreich-april-2016-image612060837.html
RM2XFNNRH–Palmenhaus, mit blühenden Tulpen (Tulipa) im Vordergrund, Kew Gardens, London, England, Vereinigtes Königreich, April 2016.
Besucher genießen Sie die hohe Ebene Parterre Gärten des Generalife-Komplexes der Alhambra in Granada Andalusien Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-besucher-geniessen-sie-die-hohe-ebene-parterre-garten-des-generalife-komplexes-der-alhambra-in-granada-andalusien-spanien-53377032.html
RMD2REXG–Besucher genießen Sie die hohe Ebene Parterre Gärten des Generalife-Komplexes der Alhambra in Granada Andalusien Spanien
Panoramablick auf das berühmte Naturhistorische Museum in der Abenddämmerung. Wien, Österreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/panoramablick-auf-das-beruhmte-naturhistorische-museum-in-der-abenddammerung-wien-osterreich-image361203034.html
RM2BYJ64A–Panoramablick auf das berühmte Naturhistorische Museum in der Abenddämmerung. Wien, Österreich
Amerikanischen Plantagen und Gärten. Die Auffahrt [139]. ≪Sünde< paX [140] AMERIKANISCHEN PLANTAGEN UND GÄRTEN, von denen einige seltene alte Kunstwerke. Unterhalb der seitlichen Veranda ist die Italienische, oder formale, Garten. Es darüber hinaus eine Terrasse an der Wand liegt, und ist klein, aber genial mit Farbe. Es ist quadratisch, mit mit Box walksbounded, und einem äußeren höhere Box Grenze für eine endgültige Gehäuse. Im Zentrum isa große kreisförmige Becken und Brunnen, mit einem Bückte sich Venus in der Mitte. Weiter unten, unterhalb der unteren Terrasse, Pergola, die den Garten, über die hinaus schließt sich die Bäume des Waldes. Über der Fahrbahn ist eine kleine Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amerikanischen-plantagen-und-garten-die-auffahrt-139-ltsundelt-pax-140-amerikanischen-plantagen-und-garten-von-denen-einige-seltene-alte-kunstwerke-unterhalb-der-seitlichen-veranda-ist-die-italienische-oder-formale-garten-es-daruber-hinaus-eine-terrasse-an-der-wand-liegt-und-ist-klein-aber-genial-mit-farbe-es-ist-quadratisch-mit-mit-box-walksbounded-und-einem-ausseren-hohere-box-grenze-fur-eine-endgultige-gehause-im-zentrum-isa-grosse-kreisformige-becken-und-brunnen-mit-einem-buckte-sich-venus-in-der-mitte-weiter-unten-unterhalb-der-unteren-terrasse-pergola-die-den-garten-uber-die-hinaus-schliesst-sich-die-baume-des-waldes-uber-der-fahrbahn-ist-eine-kleine-image340041391.html
RM2AN667B–Amerikanischen Plantagen und Gärten. Die Auffahrt [139]. ≪Sünde< paX [140] AMERIKANISCHEN PLANTAGEN UND GÄRTEN, von denen einige seltene alte Kunstwerke. Unterhalb der seitlichen Veranda ist die Italienische, oder formale, Garten. Es darüber hinaus eine Terrasse an der Wand liegt, und ist klein, aber genial mit Farbe. Es ist quadratisch, mit mit Box walksbounded, und einem äußeren höhere Box Grenze für eine endgültige Gehäuse. Im Zentrum isa große kreisförmige Becken und Brunnen, mit einem Bückte sich Venus in der Mitte. Weiter unten, unterhalb der unteren Terrasse, Pergola, die den Garten, über die hinaus schließt sich die Bäume des Waldes. Über der Fahrbahn ist eine kleine
1925 Stadt Palast des Herrn von Atlas Marokko T'hami El Glaoui der Pascha von Marrakesch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1925-stadt-palast-des-herrn-von-atlas-marokko-thami-el-glaoui-der-pascha-von-marrakesch-47252813.html
RMCMTFCD–1925 Stadt Palast des Herrn von Atlas Marokko T'hami El Glaoui der Pascha von Marrakesch
Die elisabethanischen Gärten, botanischer Garten in North Carolina Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-elisabethanischen-garten-botanischer-garten-in-north-carolina-image573149499.html
RF2T8D60Y–Die elisabethanischen Gärten, botanischer Garten in North Carolina
Radiolarains Mikroskop vergrößern Skelette Strahlentierchen (auch Strahlentierchen) sind amöboiden Einzellern, die komplizierte mineralischen sk produzieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-radiolarains-mikroskop-vergrossern-skelette-strahlentierchen-auch-strahlentierchen-sind-amoboiden-einzellern-die-komplizierte-mineralischen-sk-produzieren-22001127.html
RFB7P6JF–Radiolarains Mikroskop vergrößern Skelette Strahlentierchen (auch Strahlentierchen) sind amöboiden Einzellern, die komplizierte mineralischen sk produzieren
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten