Page oder Folio 1 und 2. Faksimile des Boturini Codex in Amate Paper. Tira de la Peregrinacion de los aztecas. Handwerkliche Arbeit des Boturini Codex. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/page-oder-folio-1-und-2-faksimile-des-boturini-codex-in-amate-paper-tira-de-la-peregrinacion-de-los-aztecas-handwerkliche-arbeit-des-boturini-codex-image481963104.html
RF2K038T0–Page oder Folio 1 und 2. Faksimile des Boturini Codex in Amate Paper. Tira de la Peregrinacion de los aztecas. Handwerkliche Arbeit des Boturini Codex.
Re - Konstruktion eines Kugellagers, aus einer Zeichnung von Leonardo da Vinci, in der Madrider Codex ICH, Folio 101 v. Das Kugellager ist eine der Neuerungen von Leonardo das Problem der Reibung zu lösen, in Maschinen mit Systemen für die Übertragung von Bewegung. Leonardo da Vinci (1452-1519), italienischer Künstler und Universalgelehrten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/re-konstruktion-eines-kugellagers-aus-einer-zeichnung-von-leonardo-da-vinci-in-der-madrider-codex-ich-folio-101-v-das-kugellager-ist-eine-der-neuerungen-von-leonardo-das-problem-der-reibung-zu-losen-in-maschinen-mit-systemen-fur-die-ubertragung-von-bewegung-leonardo-da-vinci-1452-1519-italienischer-kunstler-und-universalgelehrten-image328358537.html
RM2A260JH–Re - Konstruktion eines Kugellagers, aus einer Zeichnung von Leonardo da Vinci, in der Madrider Codex ICH, Folio 101 v. Das Kugellager ist eine der Neuerungen von Leonardo das Problem der Reibung zu lösen, in Maschinen mit Systemen für die Übertragung von Bewegung. Leonardo da Vinci (1452-1519), italienischer Künstler und Universalgelehrten
. Englisch: Folios 9v und 10r des Stockholmer Codex Aureus, bekannt auch als Codex Aureus von Canterbury. In Southumbria, möglicherweise Canterbury produziert, in der Mitte des 8. Jahrhunderts. Folio 9v: Evangelist Portrait von Matthew. Folio 10r beleuchtet und dekoriert, Text aus dem Matthäusevangelium beginnend bei Matthäus 1:18. Jede Folio wurde separat gescannt und in einem Bild zusammengeführt von David Stapleton (Dsmdgold). Circa 750 CE. Unbekannt 8. Jahrhundert Künstler oder Künstler. 137 CodexAureusCanterburyFolios9v10r Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-folios-9v-und-10r-des-stockholmer-codex-aureus-bekannt-auch-als-codex-aureus-von-canterbury-in-southumbria-moglicherweise-canterbury-produziert-in-der-mitte-des-8-jahrhunderts-folio-9v-evangelist-portrait-von-matthew-folio-10r-beleuchtet-und-dekoriert-text-aus-dem-matthausevangelium-beginnend-bei-matthaus-118-jede-folio-wurde-separat-gescannt-und-in-einem-bild-zusammengefuhrt-von-david-stapleton-dsmdgold-circa-750-ce-unbekannt-8-jahrhundert-kunstler-oder-kunstler-137-codexaureuscanterburyfolios9v10r-image188246009.html
RMMX79KN–. Englisch: Folios 9v und 10r des Stockholmer Codex Aureus, bekannt auch als Codex Aureus von Canterbury. In Southumbria, möglicherweise Canterbury produziert, in der Mitte des 8. Jahrhunderts. Folio 9v: Evangelist Portrait von Matthew. Folio 10r beleuchtet und dekoriert, Text aus dem Matthäusevangelium beginnend bei Matthäus 1:18. Jede Folio wurde separat gescannt und in einem Bild zusammengeführt von David Stapleton (Dsmdgold). Circa 750 CE. Unbekannt 8. Jahrhundert Künstler oder Künstler. 137 CodexAureusCanterburyFolios9v10r
Tudela Codex. 1553. Mitote (fol.66) "Areyto o bayle". Die Krönung der Seite sind zwei Indianer, die Maracas spielen, einer mit einem Moskitonetz und der andere mit einem Blumenstrauß. Unten sehen Sie ein Paar, das ein Teponaztle und ein Huehuetl oder atabal (Trommeln) spielt. In der Mitte der Abbildung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tudela-codex-1553-mitote-fol66-areyto-o-bayle-die-kronung-der-seite-sind-zwei-indianer-die-maracas-spielen-einer-mit-einem-moskitonetz-und-der-andere-mit-einem-blumenstrauss-unten-sehen-sie-ein-paar-das-ein-teponaztle-und-ein-huehuetl-oder-atabal-trommeln-spielt-in-der-mitte-der-abbildung-image535964817.html
RM2P3Y8GH–Tudela Codex. 1553. Mitote (fol.66) "Areyto o bayle". Die Krönung der Seite sind zwei Indianer, die Maracas spielen, einer mit einem Moskitonetz und der andere mit einem Blumenstrauß. Unten sehen Sie ein Paar, das ein Teponaztle und ein Huehuetl oder atabal (Trommeln) spielt. In der Mitte der Abbildung.
Folio f 157 v. Codex Madrid II (Ms. 8936) 'Vertrag von Festung, Statik und Geometrie". 158 Folios mit 316 Seiten. Internes Format: 210 x 145 mm. Persönliche Anmerkungen. Skulptur und Gießerei. Museum: BIBLIOTECA NACIONAL DE ESPAÑA, MADRID. Autor: LEONARDO DA VINCI. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/folio-f-157-v-codex-madrid-ii-ms-8936-vertrag-von-festung-statik-und-geometrie-158-folios-mit-316-seiten-internes-format-210-x-145-mm-personliche-anmerkungen-skulptur-und-giesserei-museum-biblioteca-nacional-de-espaa-madrid-autor-leonardo-da-vinci-image231264234.html
RMRC6YTX–Folio f 157 v. Codex Madrid II (Ms. 8936) 'Vertrag von Festung, Statik und Geometrie". 158 Folios mit 316 Seiten. Internes Format: 210 x 145 mm. Persönliche Anmerkungen. Skulptur und Gießerei. Museum: BIBLIOTECA NACIONAL DE ESPAÑA, MADRID. Autor: LEONARDO DA VINCI.
Beleuchtete Handschrift Khamsa, eine elegant beleuchtete und illustrierte Kopie des Khamsah (Quintett) von Niẓāmī Ganjavī (d.605 AH / 1209 n. Chr.), ausgeführt von Yār Muḥammad al-Haravī in 922 AH / 1516 n. Chr. Diese in vier Spalten in schwarzer Schrift nastaʿlīq verfasste Handschrift beginnt mit einer doppelseitigen dekorativen Komposition, die von ʿAbd al-Wahhāb ibn ʿAbd al-Fattāḥ ibn ʿAlī al- ibn signiert wurde, von der diese eine Seite ist. Es enthält 35 Miniaturen. Das Folio stellt Iskandar dar, wie er schwimmende Mädchen beobachtet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/beleuchtete-handschrift-khamsa-eine-elegant-beleuchtete-und-illustrierte-kopie-des-khamsah-quintett-von-nim-ganjav-d605-ah-1209-n-chr-ausgefuhrt-von-yr-muammad-al-harav-in-922-ah-1516-n-chr-diese-in-vier-spalten-in-schwarzer-schrift-nastalq-verfasste-handschrift-beginnt-mit-einer-doppelseitigen-dekorativen-komposition-die-von-abd-al-wahhb-ibn-abd-al-fatt-ibn-al-al-ibn-signiert-wurde-von-der-diese-eine-seite-ist-es-enthalt-35-miniaturen-das-folio-stellt-iskandar-dar-wie-er-schwimmende-madchen-beobachtet-image573472935.html
RM2T8YXG7–Beleuchtete Handschrift Khamsa, eine elegant beleuchtete und illustrierte Kopie des Khamsah (Quintett) von Niẓāmī Ganjavī (d.605 AH / 1209 n. Chr.), ausgeführt von Yār Muḥammad al-Haravī in 922 AH / 1516 n. Chr. Diese in vier Spalten in schwarzer Schrift nastaʿlīq verfasste Handschrift beginnt mit einer doppelseitigen dekorativen Komposition, die von ʿAbd al-Wahhāb ibn ʿAbd al-Fattāḥ ibn ʿAlī al- ibn signiert wurde, von der diese eine Seite ist. Es enthält 35 Miniaturen. Das Folio stellt Iskandar dar, wie er schwimmende Mädchen beobachtet
. Bonner zoologische Beiträge: Herausgeber: Zoologisches Forschungsinstitut und Museum Alexander Koenig, Bonn. Biologie; Zoologie. Aaron M. Bauer: Frühe deutsche Herpetologischen und Erkundungen im Südlichen Afrika 199 Abb. 9: Bitis cormita. Viele referenzierter Otter. Zeichnung von Heinrich Claudius (Folio 158 aus dem Codex Witsenii). Zusammen mit mehreren Eidechse Zeichnungen, das ist einer der am häufigsten reproduziert der Reptile Illustrationen aus VAN DER Stel's Expedition. Mit den später veröffentlichten Abbildungen auf dieser Zeichnung (Feigen zum Vergleichen. 13 und 17). Repro eingeführt mit Erlaubnis von Wilson e Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bonner-zoologische-beitrage-herausgeber-zoologisches-forschungsinstitut-und-museum-alexander-koenig-bonn-biologie-zoologie-aaron-m-bauer-fruhe-deutsche-herpetologischen-und-erkundungen-im-sudlichen-afrika-199-abb-9-bitis-cormita-viele-referenzierter-otter-zeichnung-von-heinrich-claudius-folio-158-aus-dem-codex-witsenii-zusammen-mit-mehreren-eidechse-zeichnungen-das-ist-einer-der-am-haufigsten-reproduziert-der-reptile-illustrationen-aus-van-der-stels-expedition-mit-den-spater-veroffentlichten-abbildungen-auf-dieser-zeichnung-feigen-zum-vergleichen-13-und-17-repro-eingefuhrt-mit-erlaubnis-von-wilson-e-image234487804.html
RMRHDRGC–. Bonner zoologische Beiträge: Herausgeber: Zoologisches Forschungsinstitut und Museum Alexander Koenig, Bonn. Biologie; Zoologie. Aaron M. Bauer: Frühe deutsche Herpetologischen und Erkundungen im Südlichen Afrika 199 Abb. 9: Bitis cormita. Viele referenzierter Otter. Zeichnung von Heinrich Claudius (Folio 158 aus dem Codex Witsenii). Zusammen mit mehreren Eidechse Zeichnungen, das ist einer der am häufigsten reproduziert der Reptile Illustrationen aus VAN DER Stel's Expedition. Mit den später veröffentlichten Abbildungen auf dieser Zeichnung (Feigen zum Vergleichen. 13 und 17). Repro eingeführt mit Erlaubnis von Wilson e
Re - Konstruktion eines Kugellagers, aus einer Zeichnung von Leonardo da Vinci, in der Madrider Codex ICH, Folio 101 v. Das Kugellager ist eine der Neuerungen von Leonardo das Problem der Reibung zu lösen, in Maschinen mit Systemen für die Übertragung von Bewegung. Leonardo da Vinci (1452-1519), italienischer Künstler und Universalgelehrten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/re-konstruktion-eines-kugellagers-aus-einer-zeichnung-von-leonardo-da-vinci-in-der-madrider-codex-ich-folio-101-v-das-kugellager-ist-eine-der-neuerungen-von-leonardo-das-problem-der-reibung-zu-losen-in-maschinen-mit-systemen-fur-die-ubertragung-von-bewegung-leonardo-da-vinci-1452-1519-italienischer-kunstler-und-universalgelehrten-image328358536.html
RM2A260JG–Re - Konstruktion eines Kugellagers, aus einer Zeichnung von Leonardo da Vinci, in der Madrider Codex ICH, Folio 101 v. Das Kugellager ist eine der Neuerungen von Leonardo das Problem der Reibung zu lösen, in Maschinen mit Systemen für die Übertragung von Bewegung. Leonardo da Vinci (1452-1519), italienischer Künstler und Universalgelehrten
. Englisch: Folios 9v und 10r des Stockholmer Codex Aureus, bekannt auch als Codex Aureus von Canterbury. In Southumbria, möglicherweise Canterbury produziert, in der Mitte des 8. Jahrhunderts. Folio 9v: Evangelist Portrait von Matthew. Folio 10r beleuchtet und dekoriert, Text aus dem Matthäusevangelium beginnend bei Matthäus 1:18. Jede Folio wurde separat gescannt und in einem Bild zusammengeführt von David Stapleton (Dsmdgold). Circa 750 CE. Unbekannt 8. Jahrhundert Künstler oder Künstler. 137 CodexAureusCanterburyFolios9v10r Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-folios-9v-und-10r-des-stockholmer-codex-aureus-bekannt-auch-als-codex-aureus-von-canterbury-in-southumbria-moglicherweise-canterbury-produziert-in-der-mitte-des-8-jahrhunderts-folio-9v-evangelist-portrait-von-matthew-folio-10r-beleuchtet-und-dekoriert-text-aus-dem-matthausevangelium-beginnend-bei-matthaus-118-jede-folio-wurde-separat-gescannt-und-in-einem-bild-zusammengefuhrt-von-david-stapleton-dsmdgold-circa-750-ce-unbekannt-8-jahrhundert-kunstler-oder-kunstler-137-codexaureuscanterburyfolios9v10r-image187695944.html
RMMWA82G–. Englisch: Folios 9v und 10r des Stockholmer Codex Aureus, bekannt auch als Codex Aureus von Canterbury. In Southumbria, möglicherweise Canterbury produziert, in der Mitte des 8. Jahrhunderts. Folio 9v: Evangelist Portrait von Matthew. Folio 10r beleuchtet und dekoriert, Text aus dem Matthäusevangelium beginnend bei Matthäus 1:18. Jede Folio wurde separat gescannt und in einem Bild zusammengeführt von David Stapleton (Dsmdgold). Circa 750 CE. Unbekannt 8. Jahrhundert Künstler oder Künstler. 137 CodexAureusCanterburyFolios9v10r
Folio aus eine arabische Übersetzung der Materia Medica von Dioscorides, 1224. Diese Seite ist eines von etwa 30 Folianten, jetzt verstreut unter den verschiedenen öffentlichen und privaten Sammlungen, ursprünglich im Besitz der Codex in die suleymaniye Bibliothek, der Hagia Sofia, Istanbul. Das Manuskript, von denen der größte Teil ist noch in Istanbul, enthält eine kolophon geben Sie den Namen der Schreiber - Wer kann auch der Maler wurden, Abd Allah ibn al-Fadi -- und das Datum, die Rajab 621 (Juni-juli, 1224). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/folio-aus-eine-arabische-ubersetzung-der-materia-medica-von-dioscorides-1224-diese-seite-ist-eines-von-etwa-30-folianten-jetzt-verstreut-unter-den-verschiedenen-offentlichen-und-privaten-sammlungen-ursprunglich-im-besitz-der-codex-in-die-suleymaniye-bibliothek-der-hagia-sofia-istanbul-das-manuskript-von-denen-der-grosste-teil-ist-noch-in-istanbul-enthalt-eine-kolophon-geben-sie-den-namen-der-schreiber-wer-kann-auch-der-maler-wurden-abd-allah-ibn-al-fadi-und-das-datum-die-rajab-621-juni-juli-1224-image330089918.html
RM2A50W1J–Folio aus eine arabische Übersetzung der Materia Medica von Dioscorides, 1224. Diese Seite ist eines von etwa 30 Folianten, jetzt verstreut unter den verschiedenen öffentlichen und privaten Sammlungen, ursprünglich im Besitz der Codex in die suleymaniye Bibliothek, der Hagia Sofia, Istanbul. Das Manuskript, von denen der größte Teil ist noch in Istanbul, enthält eine kolophon geben Sie den Namen der Schreiber - Wer kann auch der Maler wurden, Abd Allah ibn al-Fadi -- und das Datum, die Rajab 621 (Juni-juli, 1224).
Beleuchtete Handschrift Khamsa, eine elegant beleuchtete und illustrierte Kopie des Khamsah (Quintett) von Niẓāmī Ganjavī (d.605 AH / 1209 n. Chr.), ausgeführt von Yār Muḥammad al-Haravī in 922 AH / 1516 n. Chr. Diese in vier Spalten in schwarzer Schrift nastaʿlīq verfasste Handschrift beginnt mit einer doppelseitigen dekorativen Komposition, die von ʿAbd al-Wahhāb ibn ʿAbd al-Fattāḥ ibn ʿAlī al- ibn signiert wurde, von der diese eine Seite ist. Es enthält 35 Miniaturen. Das Folio stellt Iskandar dar, der gegen den russischen Krieger kämpft Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/beleuchtete-handschrift-khamsa-eine-elegant-beleuchtete-und-illustrierte-kopie-des-khamsah-quintett-von-nim-ganjav-d605-ah-1209-n-chr-ausgefuhrt-von-yr-muammad-al-harav-in-922-ah-1516-n-chr-diese-in-vier-spalten-in-schwarzer-schrift-nastalq-verfasste-handschrift-beginnt-mit-einer-doppelseitigen-dekorativen-komposition-die-von-abd-al-wahhb-ibn-abd-al-fatt-ibn-al-al-ibn-signiert-wurde-von-der-diese-eine-seite-ist-es-enthalt-35-miniaturen-das-folio-stellt-iskandar-dar-der-gegen-den-russischen-krieger-kampft-image573472940.html
RM2T8YXGC–Beleuchtete Handschrift Khamsa, eine elegant beleuchtete und illustrierte Kopie des Khamsah (Quintett) von Niẓāmī Ganjavī (d.605 AH / 1209 n. Chr.), ausgeführt von Yār Muḥammad al-Haravī in 922 AH / 1516 n. Chr. Diese in vier Spalten in schwarzer Schrift nastaʿlīq verfasste Handschrift beginnt mit einer doppelseitigen dekorativen Komposition, die von ʿAbd al-Wahhāb ibn ʿAbd al-Fattāḥ ibn ʿAlī al- ibn signiert wurde, von der diese eine Seite ist. Es enthält 35 Miniaturen. Das Folio stellt Iskandar dar, der gegen den russischen Krieger kämpft
Re - Konstruktion eines Kugellagers, aus einer Zeichnung von Leonardo da Vinci, in der Madrider Codex ICH, Folio 101 v. Das Kugellager ist eine der Neuerungen von Leonardo das Problem der Reibung zu lösen, in Maschinen mit Systemen für die Übertragung von Bewegung. Leonardo da Vinci (1452-1519), italienischer Künstler und Universalgelehrten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/re-konstruktion-eines-kugellagers-aus-einer-zeichnung-von-leonardo-da-vinci-in-der-madrider-codex-ich-folio-101-v-das-kugellager-ist-eine-der-neuerungen-von-leonardo-das-problem-der-reibung-zu-losen-in-maschinen-mit-systemen-fur-die-ubertragung-von-bewegung-leonardo-da-vinci-1452-1519-italienischer-kunstler-und-universalgelehrten-image328358535.html
RM2A260JF–Re - Konstruktion eines Kugellagers, aus einer Zeichnung von Leonardo da Vinci, in der Madrider Codex ICH, Folio 101 v. Das Kugellager ist eine der Neuerungen von Leonardo das Problem der Reibung zu lösen, in Maschinen mit Systemen für die Übertragung von Bewegung. Leonardo da Vinci (1452-1519), italienischer Künstler und Universalgelehrten
. Englisch: Folios 9v und 10r des Stockholmer Codex Aureus, bekannt auch als Codex Aureus von Canterbury. In Southumbria, möglicherweise Canterbury produziert, in der Mitte des 8. Jahrhunderts. Folio 9v: Evangelist Portrait von Matthew. Folio 10r beleuchtet und dekoriert, Text aus dem Matthäusevangelium beginnend bei Matthäus 1:18. Jede Folio wurde separat gescannt und in einem Bild zusammengeführt von David Stapleton (Dsmdgold). Circa 750 CE. Unbekannt 8. Jahrhundert Künstler oder Künstler. 118 CodexAureusCanterburyFolios9v10r Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-folios-9v-und-10r-des-stockholmer-codex-aureus-bekannt-auch-als-codex-aureus-von-canterbury-in-southumbria-moglicherweise-canterbury-produziert-in-der-mitte-des-8-jahrhunderts-folio-9v-evangelist-portrait-von-matthew-folio-10r-beleuchtet-und-dekoriert-text-aus-dem-matthausevangelium-beginnend-bei-matthaus-118-jede-folio-wurde-separat-gescannt-und-in-einem-bild-zusammengefuhrt-von-david-stapleton-dsmdgold-circa-750-ce-unbekannt-8-jahrhundert-kunstler-oder-kunstler-118-codexaureuscanterburyfolios9v10r-image188989451.html
RMMYD5Y7–. Englisch: Folios 9v und 10r des Stockholmer Codex Aureus, bekannt auch als Codex Aureus von Canterbury. In Southumbria, möglicherweise Canterbury produziert, in der Mitte des 8. Jahrhunderts. Folio 9v: Evangelist Portrait von Matthew. Folio 10r beleuchtet und dekoriert, Text aus dem Matthäusevangelium beginnend bei Matthäus 1:18. Jede Folio wurde separat gescannt und in einem Bild zusammengeführt von David Stapleton (Dsmdgold). Circa 750 CE. Unbekannt 8. Jahrhundert Künstler oder Künstler. 118 CodexAureusCanterburyFolios9v10r
Beleuchtete Handschrift Khamsa, eine elegant beleuchtete und illustrierte Kopie des Khamsah (Quintett) von Niẓāmī Ganjavī (d.605 AH / 1209 n. Chr.), ausgeführt von Yār Muḥammad al-Haravī in 922 AH / 1516 n. Chr. Diese in vier Spalten in schwarzer Schrift nastaʿlīq verfasste Handschrift beginnt mit einer doppelseitigen dekorativen Komposition, die von ʿAbd al-Wahhāb ibn ʿAbd al-Fattāḥ ibn ʿAlī al- ibn signiert wurde, von der diese eine Seite ist. Es enthält 35 Miniaturen. Das Folio stellt Bahrām Gūr im goldenen Pavillon dar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/beleuchtete-handschrift-khamsa-eine-elegant-beleuchtete-und-illustrierte-kopie-des-khamsah-quintett-von-nim-ganjav-d605-ah-1209-n-chr-ausgefuhrt-von-yr-muammad-al-harav-in-922-ah-1516-n-chr-diese-in-vier-spalten-in-schwarzer-schrift-nastalq-verfasste-handschrift-beginnt-mit-einer-doppelseitigen-dekorativen-komposition-die-von-abd-al-wahhb-ibn-abd-al-fatt-ibn-al-al-ibn-signiert-wurde-von-der-diese-eine-seite-ist-es-enthalt-35-miniaturen-das-folio-stellt-bahrm-gr-im-goldenen-pavillon-dar-image573472908.html
RM2T8YXF8–Beleuchtete Handschrift Khamsa, eine elegant beleuchtete und illustrierte Kopie des Khamsah (Quintett) von Niẓāmī Ganjavī (d.605 AH / 1209 n. Chr.), ausgeführt von Yār Muḥammad al-Haravī in 922 AH / 1516 n. Chr. Diese in vier Spalten in schwarzer Schrift nastaʿlīq verfasste Handschrift beginnt mit einer doppelseitigen dekorativen Komposition, die von ʿAbd al-Wahhāb ibn ʿAbd al-Fattāḥ ibn ʿAlī al- ibn signiert wurde, von der diese eine Seite ist. Es enthält 35 Miniaturen. Das Folio stellt Bahrām Gūr im goldenen Pavillon dar
Modell eines Anemoskop, verwendet der Windrichtung zu identifizieren; basierend auf einer Zeichnung von Leonardo da Vinci (1452-1519), italienischer Künstler und Universalgelehrten; Codex Arundel Folio 241 r. Es besteht aus einem Holzrahmen mit einem Flügel drehen auf einem Stift, mit einem runden Kopf an einem Ende und einem Zweigleisigen Schwanz auf der anderen. Wie der Flügel dreht, es zeigt die genaue Richtung des Windes. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/modell-eines-anemoskop-verwendet-der-windrichtung-zu-identifizieren-basierend-auf-einer-zeichnung-von-leonardo-da-vinci-1452-1519-italienischer-kunstler-und-universalgelehrten-codex-arundel-folio-241-r-es-besteht-aus-einem-holzrahmen-mit-einem-flugel-drehen-auf-einem-stift-mit-einem-runden-kopf-an-einem-ende-und-einem-zweigleisigen-schwanz-auf-der-anderen-wie-der-flugel-dreht-es-zeigt-die-genaue-richtung-des-windes-image328358425.html
RM2A260EH–Modell eines Anemoskop, verwendet der Windrichtung zu identifizieren; basierend auf einer Zeichnung von Leonardo da Vinci (1452-1519), italienischer Künstler und Universalgelehrten; Codex Arundel Folio 241 r. Es besteht aus einem Holzrahmen mit einem Flügel drehen auf einem Stift, mit einem runden Kopf an einem Ende und einem Zweigleisigen Schwanz auf der anderen. Wie der Flügel dreht, es zeigt die genaue Richtung des Windes.
Beleuchtete Handschrift Khamsa, eine elegant beleuchtete und illustrierte Kopie des Khamsah (Quintett) von Niẓāmī Ganjavī (d.605 AH / 1209 n. Chr.), ausgeführt von Yār Muḥammad al-Haravī in 922 AH / 1516 n. Chr. Diese in vier Spalten in schwarzer Schrift nastaʿlīq verfasste Handschrift beginnt mit einer doppelseitigen dekorativen Komposition, die von ʿAbd al-Wahhāb ibn ʿAbd al-Fattāḥ ibn ʿAlī al- ibn signiert wurde, von der diese eine Seite ist. Es enthält 35 Miniaturen. Das Folio stellt Bahrām Gūr im grünen Pavillon dar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/beleuchtete-handschrift-khamsa-eine-elegant-beleuchtete-und-illustrierte-kopie-des-khamsah-quintett-von-nim-ganjav-d605-ah-1209-n-chr-ausgefuhrt-von-yr-muammad-al-harav-in-922-ah-1516-n-chr-diese-in-vier-spalten-in-schwarzer-schrift-nastalq-verfasste-handschrift-beginnt-mit-einer-doppelseitigen-dekorativen-komposition-die-von-abd-al-wahhb-ibn-abd-al-fatt-ibn-al-al-ibn-signiert-wurde-von-der-diese-eine-seite-ist-es-enthalt-35-miniaturen-das-folio-stellt-bahrm-gr-im-grunen-pavillon-dar-image573472937.html
RM2T8YXG9–Beleuchtete Handschrift Khamsa, eine elegant beleuchtete und illustrierte Kopie des Khamsah (Quintett) von Niẓāmī Ganjavī (d.605 AH / 1209 n. Chr.), ausgeführt von Yār Muḥammad al-Haravī in 922 AH / 1516 n. Chr. Diese in vier Spalten in schwarzer Schrift nastaʿlīq verfasste Handschrift beginnt mit einer doppelseitigen dekorativen Komposition, die von ʿAbd al-Wahhāb ibn ʿAbd al-Fattāḥ ibn ʿAlī al- ibn signiert wurde, von der diese eine Seite ist. Es enthält 35 Miniaturen. Das Folio stellt Bahrām Gūr im grünen Pavillon dar
Modell eines Anemoskop, verwendet der Windrichtung zu identifizieren; basierend auf einer Zeichnung von Leonardo da Vinci (1452-1519), italienischer Künstler und Universalgelehrten; Codex Arundel Folio 241 r. Es besteht aus einem Holzrahmen mit einem Flügel drehen auf einem Stift, mit einem runden Kopf an einem Ende und einem Zweigleisigen Schwanz auf der anderen. Wie der Flügel dreht, es zeigt die genaue Richtung des Windes. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/modell-eines-anemoskop-verwendet-der-windrichtung-zu-identifizieren-basierend-auf-einer-zeichnung-von-leonardo-da-vinci-1452-1519-italienischer-kunstler-und-universalgelehrten-codex-arundel-folio-241-r-es-besteht-aus-einem-holzrahmen-mit-einem-flugel-drehen-auf-einem-stift-mit-einem-runden-kopf-an-einem-ende-und-einem-zweigleisigen-schwanz-auf-der-anderen-wie-der-flugel-dreht-es-zeigt-die-genaue-richtung-des-windes-image328358430.html
RM2A260EP–Modell eines Anemoskop, verwendet der Windrichtung zu identifizieren; basierend auf einer Zeichnung von Leonardo da Vinci (1452-1519), italienischer Künstler und Universalgelehrten; Codex Arundel Folio 241 r. Es besteht aus einem Holzrahmen mit einem Flügel drehen auf einem Stift, mit einem runden Kopf an einem Ende und einem Zweigleisigen Schwanz auf der anderen. Wie der Flügel dreht, es zeigt die genaue Richtung des Windes.
Beleuchtete Handschrift Khamsa, eine elegant beleuchtete und illustrierte Kopie des Khamsah (Quintett) von Niẓāmī Ganjavī (d.605 AH / 1209 n. Chr.), ausgeführt von Yār Muḥammad al-Haravī in 922 AH / 1516 n. Chr. Diese in vier Spalten in schwarzer Schrift nastaʿlīq verfasste Handschrift beginnt mit einer doppelseitigen dekorativen Komposition, die von ʿAbd al-Wahhāb ibn ʿAbd al-Fattāḥ ibn ʿAlī al- ibn signiert wurde, von der diese eine Seite ist. Es enthält 35 Miniaturen. Das Folio stellt Bahrām Gūr im grünen Pavillon dar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/beleuchtete-handschrift-khamsa-eine-elegant-beleuchtete-und-illustrierte-kopie-des-khamsah-quintett-von-nim-ganjav-d605-ah-1209-n-chr-ausgefuhrt-von-yr-muammad-al-harav-in-922-ah-1516-n-chr-diese-in-vier-spalten-in-schwarzer-schrift-nastalq-verfasste-handschrift-beginnt-mit-einer-doppelseitigen-dekorativen-komposition-die-von-abd-al-wahhb-ibn-abd-al-fatt-ibn-al-al-ibn-signiert-wurde-von-der-diese-eine-seite-ist-es-enthalt-35-miniaturen-das-folio-stellt-bahrm-gr-im-grunen-pavillon-dar-image573472909.html
RM2T8YXF9–Beleuchtete Handschrift Khamsa, eine elegant beleuchtete und illustrierte Kopie des Khamsah (Quintett) von Niẓāmī Ganjavī (d.605 AH / 1209 n. Chr.), ausgeführt von Yār Muḥammad al-Haravī in 922 AH / 1516 n. Chr. Diese in vier Spalten in schwarzer Schrift nastaʿlīq verfasste Handschrift beginnt mit einer doppelseitigen dekorativen Komposition, die von ʿAbd al-Wahhāb ibn ʿAbd al-Fattāḥ ibn ʿAlī al- ibn signiert wurde, von der diese eine Seite ist. Es enthält 35 Miniaturen. Das Folio stellt Bahrām Gūr im grünen Pavillon dar
Modell des Leonardo Da Vinci-Mechanismus für eine elastische Feder verschiedener Arten von Federn und verschiedene Möglichkeiten, diese zu laden: Dieses Modell ist die Interpretation eines dieser. Leonardo war sich bewusst, dass die Feder ist eine Quelle von Energie, wie er sich bewusst war, dass der Vortrieb garantiert durch die verschiedenen Arten von Federn kontinuierlich verändert. Basierend auf einer Zeichnung von Leonardo da Vinci (1452-1519), italienischer Künstler und Universalgelehrten. Madrid Codex ICH, Folio 85r. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/modell-des-leonardo-da-vinci-mechanismus-fur-eine-elastische-feder-verschiedener-arten-von-federn-und-verschiedene-moglichkeiten-diese-zu-laden-dieses-modell-ist-die-interpretation-eines-dieser-leonardo-war-sich-bewusst-dass-die-feder-ist-eine-quelle-von-energie-wie-er-sich-bewusst-war-dass-der-vortrieb-garantiert-durch-die-verschiedenen-arten-von-federn-kontinuierlich-verandert-basierend-auf-einer-zeichnung-von-leonardo-da-vinci-1452-1519-italienischer-kunstler-und-universalgelehrten-madrid-codex-ich-folio-85r-image328358458.html
RM2A260FP–Modell des Leonardo Da Vinci-Mechanismus für eine elastische Feder verschiedener Arten von Federn und verschiedene Möglichkeiten, diese zu laden: Dieses Modell ist die Interpretation eines dieser. Leonardo war sich bewusst, dass die Feder ist eine Quelle von Energie, wie er sich bewusst war, dass der Vortrieb garantiert durch die verschiedenen Arten von Federn kontinuierlich verändert. Basierend auf einer Zeichnung von Leonardo da Vinci (1452-1519), italienischer Künstler und Universalgelehrten. Madrid Codex ICH, Folio 85r.
Beleuchtete Handschrift Khamsa, eine elegant beleuchtete und illustrierte Kopie des Khamsah (Quintett) von Niẓāmī Ganjavī (d.605 AH / 1209 n. Chr.), ausgeführt von Yār Muḥammad al-Haravī in 922 AH / 1516 n. Chr. Diese in vier Spalten in schwarzer Schrift nastaʿlīq verfasste Handschrift beginnt mit einer doppelseitigen dekorativen Komposition, die von ʿAbd al-Wahhāb ibn ʿAbd al-Fattāḥ ibn ʿAlī al- ibn signiert wurde, von der diese eine Seite ist. Es enthält 35 Miniaturen. Das Folio stellt Iskandar auf der Jagd nach Hirschen (verschmiert) dar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/beleuchtete-handschrift-khamsa-eine-elegant-beleuchtete-und-illustrierte-kopie-des-khamsah-quintett-von-nim-ganjav-d605-ah-1209-n-chr-ausgefuhrt-von-yr-muammad-al-harav-in-922-ah-1516-n-chr-diese-in-vier-spalten-in-schwarzer-schrift-nastalq-verfasste-handschrift-beginnt-mit-einer-doppelseitigen-dekorativen-komposition-die-von-abd-al-wahhb-ibn-abd-al-fatt-ibn-al-al-ibn-signiert-wurde-von-der-diese-eine-seite-ist-es-enthalt-35-miniaturen-das-folio-stellt-iskandar-auf-der-jagd-nach-hirschen-verschmiert-dar-image573472932.html
RM2T8YXG4–Beleuchtete Handschrift Khamsa, eine elegant beleuchtete und illustrierte Kopie des Khamsah (Quintett) von Niẓāmī Ganjavī (d.605 AH / 1209 n. Chr.), ausgeführt von Yār Muḥammad al-Haravī in 922 AH / 1516 n. Chr. Diese in vier Spalten in schwarzer Schrift nastaʿlīq verfasste Handschrift beginnt mit einer doppelseitigen dekorativen Komposition, die von ʿAbd al-Wahhāb ibn ʿAbd al-Fattāḥ ibn ʿAlī al- ibn signiert wurde, von der diese eine Seite ist. Es enthält 35 Miniaturen. Das Folio stellt Iskandar auf der Jagd nach Hirschen (verschmiert) dar
Modell des Leonardo Da Vinci-Mechanismus für eine elastische Feder verschiedener Arten von Federn und verschiedene Möglichkeiten, diese zu laden: Dieses Modell ist die Interpretation eines dieser. Leonardo war sich bewusst, dass die Feder ist eine Quelle von Energie, wie er sich bewusst war, dass der Vortrieb garantiert durch die verschiedenen Arten von Federn kontinuierlich verändert. Basierend auf einer Zeichnung von Leonardo da Vinci (1452-1519), italienischer Künstler und Universalgelehrten. Madrid Codex ICH, Folio 85r. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/modell-des-leonardo-da-vinci-mechanismus-fur-eine-elastische-feder-verschiedener-arten-von-federn-und-verschiedene-moglichkeiten-diese-zu-laden-dieses-modell-ist-die-interpretation-eines-dieser-leonardo-war-sich-bewusst-dass-die-feder-ist-eine-quelle-von-energie-wie-er-sich-bewusst-war-dass-der-vortrieb-garantiert-durch-die-verschiedenen-arten-von-federn-kontinuierlich-verandert-basierend-auf-einer-zeichnung-von-leonardo-da-vinci-1452-1519-italienischer-kunstler-und-universalgelehrten-madrid-codex-ich-folio-85r-image328358460.html
RM2A260FT–Modell des Leonardo Da Vinci-Mechanismus für eine elastische Feder verschiedener Arten von Federn und verschiedene Möglichkeiten, diese zu laden: Dieses Modell ist die Interpretation eines dieser. Leonardo war sich bewusst, dass die Feder ist eine Quelle von Energie, wie er sich bewusst war, dass der Vortrieb garantiert durch die verschiedenen Arten von Federn kontinuierlich verändert. Basierend auf einer Zeichnung von Leonardo da Vinci (1452-1519), italienischer Künstler und Universalgelehrten. Madrid Codex ICH, Folio 85r.
Beleuchtete Handschrift Khamsa, eine elegant beleuchtete und illustrierte Kopie des Khamsah (Quintett) von Niẓāmī Ganjavī (d.605 AH / 1209 n. Chr.), ausgeführt von Yār Muḥammad al-Haravī in 922 AH / 1516 n. Chr. Diese in vier Spalten in schwarzer Schrift nastaʿlīq verfasste Handschrift beginnt mit einer doppelseitigen dekorativen Komposition, die von ʿAbd al-Wahhāb ibn ʿAbd al-Fattāḥ ibn ʿAlī al- ibn signiert wurde, von der diese eine Seite ist. Es enthält 35 Miniaturen. Das Folio stellt den Tod von König Dārā dar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/beleuchtete-handschrift-khamsa-eine-elegant-beleuchtete-und-illustrierte-kopie-des-khamsah-quintett-von-nim-ganjav-d605-ah-1209-n-chr-ausgefuhrt-von-yr-muammad-al-harav-in-922-ah-1516-n-chr-diese-in-vier-spalten-in-schwarzer-schrift-nastalq-verfasste-handschrift-beginnt-mit-einer-doppelseitigen-dekorativen-komposition-die-von-abd-al-wahhb-ibn-abd-al-fatt-ibn-al-al-ibn-signiert-wurde-von-der-diese-eine-seite-ist-es-enthalt-35-miniaturen-das-folio-stellt-den-tod-von-konig-dr-dar-image573472925.html
RM2T8YXFW–Beleuchtete Handschrift Khamsa, eine elegant beleuchtete und illustrierte Kopie des Khamsah (Quintett) von Niẓāmī Ganjavī (d.605 AH / 1209 n. Chr.), ausgeführt von Yār Muḥammad al-Haravī in 922 AH / 1516 n. Chr. Diese in vier Spalten in schwarzer Schrift nastaʿlīq verfasste Handschrift beginnt mit einer doppelseitigen dekorativen Komposition, die von ʿAbd al-Wahhāb ibn ʿAbd al-Fattāḥ ibn ʿAlī al- ibn signiert wurde, von der diese eine Seite ist. Es enthält 35 Miniaturen. Das Folio stellt den Tod von König Dārā dar
Modell des Leonardo Da Vinci-Mechanismus für eine elastische Feder verschiedener Arten von Federn und verschiedene Möglichkeiten, diese zu laden: Dieses Modell ist die Interpretation eines dieser. Leonardo war sich bewusst, dass die Feder ist eine Quelle von Energie, wie er sich bewusst war, dass der Vortrieb garantiert durch die verschiedenen Arten von Federn kontinuierlich verändert. Basierend auf einer Zeichnung von Leonardo da Vinci (1452-1519), italienischer Künstler und Universalgelehrten. Madrid Codex ICH, Folio 85r. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/modell-des-leonardo-da-vinci-mechanismus-fur-eine-elastische-feder-verschiedener-arten-von-federn-und-verschiedene-moglichkeiten-diese-zu-laden-dieses-modell-ist-die-interpretation-eines-dieser-leonardo-war-sich-bewusst-dass-die-feder-ist-eine-quelle-von-energie-wie-er-sich-bewusst-war-dass-der-vortrieb-garantiert-durch-die-verschiedenen-arten-von-federn-kontinuierlich-verandert-basierend-auf-einer-zeichnung-von-leonardo-da-vinci-1452-1519-italienischer-kunstler-und-universalgelehrten-madrid-codex-ich-folio-85r-image328358461.html
RM2A260FW–Modell des Leonardo Da Vinci-Mechanismus für eine elastische Feder verschiedener Arten von Federn und verschiedene Möglichkeiten, diese zu laden: Dieses Modell ist die Interpretation eines dieser. Leonardo war sich bewusst, dass die Feder ist eine Quelle von Energie, wie er sich bewusst war, dass der Vortrieb garantiert durch die verschiedenen Arten von Federn kontinuierlich verändert. Basierend auf einer Zeichnung von Leonardo da Vinci (1452-1519), italienischer Künstler und Universalgelehrten. Madrid Codex ICH, Folio 85r.
Beleuchtete Handschrift Khamsa, eine elegant beleuchtete und illustrierte Kopie des Khamsah (Quintett) von Niẓāmī Ganjavī (d.605 AH / 1209 n. Chr.), ausgeführt von Yār Muḥammad al-Haravī in 922 AH / 1516 n. Chr. Diese in vier Spalten in schwarzer Schrift nastaʿlīq verfasste Handschrift beginnt mit einer doppelseitigen dekorativen Komposition, die von ʿAbd al-Wahhāb ibn ʿAbd al-Fattāḥ ibn ʿAlī al- ibn signiert wurde, von der diese eine Seite ist. Es enthält 35 Miniaturen. Das Folio stellt Iskandar dar, der sein Porträt bewundert, das von Nūshābah bestellt wurde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/beleuchtete-handschrift-khamsa-eine-elegant-beleuchtete-und-illustrierte-kopie-des-khamsah-quintett-von-nim-ganjav-d605-ah-1209-n-chr-ausgefuhrt-von-yr-muammad-al-harav-in-922-ah-1516-n-chr-diese-in-vier-spalten-in-schwarzer-schrift-nastalq-verfasste-handschrift-beginnt-mit-einer-doppelseitigen-dekorativen-komposition-die-von-abd-al-wahhb-ibn-abd-al-fatt-ibn-al-al-ibn-signiert-wurde-von-der-diese-eine-seite-ist-es-enthalt-35-miniaturen-das-folio-stellt-iskandar-dar-der-sein-portrat-bewundert-das-von-nshbah-bestellt-wurde-image573472916.html
RM2T8YXFG–Beleuchtete Handschrift Khamsa, eine elegant beleuchtete und illustrierte Kopie des Khamsah (Quintett) von Niẓāmī Ganjavī (d.605 AH / 1209 n. Chr.), ausgeführt von Yār Muḥammad al-Haravī in 922 AH / 1516 n. Chr. Diese in vier Spalten in schwarzer Schrift nastaʿlīq verfasste Handschrift beginnt mit einer doppelseitigen dekorativen Komposition, die von ʿAbd al-Wahhāb ibn ʿAbd al-Fattāḥ ibn ʿAlī al- ibn signiert wurde, von der diese eine Seite ist. Es enthält 35 Miniaturen. Das Folio stellt Iskandar dar, der sein Porträt bewundert, das von Nūshābah bestellt wurde
Modell des Leonardo Da Vinci-Mechanismus für eine elastische Feder verschiedener Arten von Federn und verschiedene Möglichkeiten, diese zu laden: Dieses Modell ist die Interpretation eines dieser. Leonardo war sich bewusst, dass die Feder ist eine Quelle von Energie, wie er sich bewusst war, dass der Vortrieb garantiert durch die verschiedenen Arten von Federn kontinuierlich verändert. Basierend auf einer Zeichnung von Leonardo da Vinci (1452-1519), italienischer Künstler und Universalgelehrten. Madrid Codex ICH, Folio 85r. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/modell-des-leonardo-da-vinci-mechanismus-fur-eine-elastische-feder-verschiedener-arten-von-federn-und-verschiedene-moglichkeiten-diese-zu-laden-dieses-modell-ist-die-interpretation-eines-dieser-leonardo-war-sich-bewusst-dass-die-feder-ist-eine-quelle-von-energie-wie-er-sich-bewusst-war-dass-der-vortrieb-garantiert-durch-die-verschiedenen-arten-von-federn-kontinuierlich-verandert-basierend-auf-einer-zeichnung-von-leonardo-da-vinci-1452-1519-italienischer-kunstler-und-universalgelehrten-madrid-codex-ich-folio-85r-image328358459.html
RM2A260FR–Modell des Leonardo Da Vinci-Mechanismus für eine elastische Feder verschiedener Arten von Federn und verschiedene Möglichkeiten, diese zu laden: Dieses Modell ist die Interpretation eines dieser. Leonardo war sich bewusst, dass die Feder ist eine Quelle von Energie, wie er sich bewusst war, dass der Vortrieb garantiert durch die verschiedenen Arten von Federn kontinuierlich verändert. Basierend auf einer Zeichnung von Leonardo da Vinci (1452-1519), italienischer Künstler und Universalgelehrten. Madrid Codex ICH, Folio 85r.
Beleuchtete Handschrift Khamsa, eine elegant beleuchtete und illustrierte Kopie des Khamsah (Quintett) von Niẓāmī Ganjavī (d.605 AH / 1209 n. Chr.), ausgeführt von Yār Muḥammad al-Haravī in 922 AH / 1516 n. Chr. Diese in vier Spalten in schwarzer Schrift nastaʿlīq verfasste Handschrift beginnt mit einer doppelseitigen dekorativen Komposition, die von ʿAbd al-Wahhāb ibn ʿAbd al-Fattāḥ ibn ʿAlī al- ibn signiert wurde, von der diese eine Seite ist. Es enthält 35 Miniaturen. Das Folio stellt Bahrām Gūr dar, der zwei Löwen tötet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/beleuchtete-handschrift-khamsa-eine-elegant-beleuchtete-und-illustrierte-kopie-des-khamsah-quintett-von-nim-ganjav-d605-ah-1209-n-chr-ausgefuhrt-von-yr-muammad-al-harav-in-922-ah-1516-n-chr-diese-in-vier-spalten-in-schwarzer-schrift-nastalq-verfasste-handschrift-beginnt-mit-einer-doppelseitigen-dekorativen-komposition-die-von-abd-al-wahhb-ibn-abd-al-fatt-ibn-al-al-ibn-signiert-wurde-von-der-diese-eine-seite-ist-es-enthalt-35-miniaturen-das-folio-stellt-bahrm-gr-dar-der-zwei-lowen-totet-image573472919.html
RM2T8YXFK–Beleuchtete Handschrift Khamsa, eine elegant beleuchtete und illustrierte Kopie des Khamsah (Quintett) von Niẓāmī Ganjavī (d.605 AH / 1209 n. Chr.), ausgeführt von Yār Muḥammad al-Haravī in 922 AH / 1516 n. Chr. Diese in vier Spalten in schwarzer Schrift nastaʿlīq verfasste Handschrift beginnt mit einer doppelseitigen dekorativen Komposition, die von ʿAbd al-Wahhāb ibn ʿAbd al-Fattāḥ ibn ʿAlī al- ibn signiert wurde, von der diese eine Seite ist. Es enthält 35 Miniaturen. Das Folio stellt Bahrām Gūr dar, der zwei Löwen tötet
Modell der STUDIE ÜBER EIN GERÄT FÜR DIE COMPOUND ANHEBEN durch Leonardo Da Vinci Nach Leonardos Studien, die jedoch nicht die erhebliche Wirkung der Reibung, dieses Gerät für die Compound anheben, der sich aus 10 Riemenscheiben, sollten in der Lage sein, leicht 10 Pfund Gewicht mit nur einem Pfund Gegengewicht anheben.. auf der Grundlage einer Zeichnung von Leonardo da Vinci (1452-1519), italienischer Künstler und Universalgelehrten. Madrid Codex ICH, Folio 36 v. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/modell-der-studie-uber-ein-gerat-fur-die-compound-anheben-durch-leonardo-da-vinci-nach-leonardos-studien-die-jedoch-nicht-die-erhebliche-wirkung-der-reibung-dieses-gerat-fur-die-compound-anheben-der-sich-aus-10-riemenscheiben-sollten-in-der-lage-sein-leicht-10-pfund-gewicht-mit-nur-einem-pfund-gegengewicht-anheben-auf-der-grundlage-einer-zeichnung-von-leonardo-da-vinci-1452-1519-italienischer-kunstler-und-universalgelehrten-madrid-codex-ich-folio-36-v-image328358466.html
RM2A260G2–Modell der STUDIE ÜBER EIN GERÄT FÜR DIE COMPOUND ANHEBEN durch Leonardo Da Vinci Nach Leonardos Studien, die jedoch nicht die erhebliche Wirkung der Reibung, dieses Gerät für die Compound anheben, der sich aus 10 Riemenscheiben, sollten in der Lage sein, leicht 10 Pfund Gewicht mit nur einem Pfund Gegengewicht anheben.. auf der Grundlage einer Zeichnung von Leonardo da Vinci (1452-1519), italienischer Künstler und Universalgelehrten. Madrid Codex ICH, Folio 36 v.
Beleuchtete Handschrift Khamsa, eine elegant beleuchtete und illustrierte Kopie des Khamsah (Quintett) von Niẓāmī Ganjavī (d.605 AH / 1209 n. Chr.), ausgeführt von Yār Muḥammad al-Haravī in 922 AH / 1516 n. Chr. Diese in vier Spalten in schwarzer Schrift nastaʿlīq verfasste Handschrift beginnt mit einer doppelseitigen dekorativen Komposition, die von ʿAbd al-Wahhāb ibn ʿAbd al-Fattāḥ ibn ʿAlī al- ibn signiert wurde, von der diese eine Seite ist. Es enthält 35 Miniaturen. Das Folio stellt einen Zangī Krieger dar, der einen anderen Zangī tötet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/beleuchtete-handschrift-khamsa-eine-elegant-beleuchtete-und-illustrierte-kopie-des-khamsah-quintett-von-nim-ganjav-d605-ah-1209-n-chr-ausgefuhrt-von-yr-muammad-al-harav-in-922-ah-1516-n-chr-diese-in-vier-spalten-in-schwarzer-schrift-nastalq-verfasste-handschrift-beginnt-mit-einer-doppelseitigen-dekorativen-komposition-die-von-abd-al-wahhb-ibn-abd-al-fatt-ibn-al-al-ibn-signiert-wurde-von-der-diese-eine-seite-ist-es-enthalt-35-miniaturen-das-folio-stellt-einen-zang-krieger-dar-der-einen-anderen-zang-totet-image573472923.html
RM2T8YXFR–Beleuchtete Handschrift Khamsa, eine elegant beleuchtete und illustrierte Kopie des Khamsah (Quintett) von Niẓāmī Ganjavī (d.605 AH / 1209 n. Chr.), ausgeführt von Yār Muḥammad al-Haravī in 922 AH / 1516 n. Chr. Diese in vier Spalten in schwarzer Schrift nastaʿlīq verfasste Handschrift beginnt mit einer doppelseitigen dekorativen Komposition, die von ʿAbd al-Wahhāb ibn ʿAbd al-Fattāḥ ibn ʿAlī al- ibn signiert wurde, von der diese eine Seite ist. Es enthält 35 Miniaturen. Das Folio stellt einen Zangī Krieger dar, der einen anderen Zangī tötet
Modell der STUDIE ÜBER EIN GERÄT FÜR DIE COMPOUND ANHEBEN durch Leonardo Da Vinci Nach Leonardos Studien, die jedoch nicht die erhebliche Wirkung der Reibung, dieses Gerät für die Compound anheben, der sich aus 10 Riemenscheiben, sollten in der Lage sein, leicht 10 Pfund Gewicht mit nur einem Pfund Gegengewicht anheben.. auf der Grundlage einer Zeichnung von Leonardo da Vinci (1452-1519), italienischer Künstler und Universalgelehrten. Madrid Codex ICH, Folio 36 v. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/modell-der-studie-uber-ein-gerat-fur-die-compound-anheben-durch-leonardo-da-vinci-nach-leonardos-studien-die-jedoch-nicht-die-erhebliche-wirkung-der-reibung-dieses-gerat-fur-die-compound-anheben-der-sich-aus-10-riemenscheiben-sollten-in-der-lage-sein-leicht-10-pfund-gewicht-mit-nur-einem-pfund-gegengewicht-anheben-auf-der-grundlage-einer-zeichnung-von-leonardo-da-vinci-1452-1519-italienischer-kunstler-und-universalgelehrten-madrid-codex-ich-folio-36-v-image328358468.html
RM2A260G4–Modell der STUDIE ÜBER EIN GERÄT FÜR DIE COMPOUND ANHEBEN durch Leonardo Da Vinci Nach Leonardos Studien, die jedoch nicht die erhebliche Wirkung der Reibung, dieses Gerät für die Compound anheben, der sich aus 10 Riemenscheiben, sollten in der Lage sein, leicht 10 Pfund Gewicht mit nur einem Pfund Gegengewicht anheben.. auf der Grundlage einer Zeichnung von Leonardo da Vinci (1452-1519), italienischer Künstler und Universalgelehrten. Madrid Codex ICH, Folio 36 v.
Beleuchtete Handschrift Khamsa, eine elegant beleuchtete und illustrierte Kopie des Khamsah (Quintett) von Niẓāmī Ganjavī (d.605 AH / 1209 n. Chr.), ausgeführt von Yār Muḥammad al-Haravī in 922 AH / 1516 n. Chr. Diese in vier Spalten in schwarzer Schrift nastaʿlīq verfasste Handschrift beginnt mit einer doppelseitigen dekorativen Komposition, die von ʿAbd al-Wahhāb ibn ʿAbd al-Fattāḥ ibn ʿAlī al- ibn signiert wurde, von der diese eine Seite ist. Es enthält 35 Miniaturen. Das Folio repräsentiert Iskandar und die sieben Philosophen, darunter Aristoteles, Sokrates und Platon Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/beleuchtete-handschrift-khamsa-eine-elegant-beleuchtete-und-illustrierte-kopie-des-khamsah-quintett-von-nim-ganjav-d605-ah-1209-n-chr-ausgefuhrt-von-yr-muammad-al-harav-in-922-ah-1516-n-chr-diese-in-vier-spalten-in-schwarzer-schrift-nastalq-verfasste-handschrift-beginnt-mit-einer-doppelseitigen-dekorativen-komposition-die-von-abd-al-wahhb-ibn-abd-al-fatt-ibn-al-al-ibn-signiert-wurde-von-der-diese-eine-seite-ist-es-enthalt-35-miniaturen-das-folio-reprasentiert-iskandar-und-die-sieben-philosophen-darunter-aristoteles-sokrates-und-platon-image573472917.html
RM2T8YXFH–Beleuchtete Handschrift Khamsa, eine elegant beleuchtete und illustrierte Kopie des Khamsah (Quintett) von Niẓāmī Ganjavī (d.605 AH / 1209 n. Chr.), ausgeführt von Yār Muḥammad al-Haravī in 922 AH / 1516 n. Chr. Diese in vier Spalten in schwarzer Schrift nastaʿlīq verfasste Handschrift beginnt mit einer doppelseitigen dekorativen Komposition, die von ʿAbd al-Wahhāb ibn ʿAbd al-Fattāḥ ibn ʿAlī al- ibn signiert wurde, von der diese eine Seite ist. Es enthält 35 Miniaturen. Das Folio repräsentiert Iskandar und die sieben Philosophen, darunter Aristoteles, Sokrates und Platon
Modell der STUDIE ÜBER EIN GERÄT FÜR DIE COMPOUND ANHEBEN durch Leonardo Da Vinci Nach Leonardos Studien, die jedoch nicht die erhebliche Wirkung der Reibung, dieses Gerät für die Compound anheben, der sich aus 10 Riemenscheiben, sollten in der Lage sein, leicht 10 Pfund Gewicht mit nur einem Pfund Gegengewicht anheben.. auf der Grundlage einer Zeichnung von Leonardo da Vinci (1452-1519), italienischer Künstler und Universalgelehrten. Madrid Codex ICH, Folio 36 v. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/modell-der-studie-uber-ein-gerat-fur-die-compound-anheben-durch-leonardo-da-vinci-nach-leonardos-studien-die-jedoch-nicht-die-erhebliche-wirkung-der-reibung-dieses-gerat-fur-die-compound-anheben-der-sich-aus-10-riemenscheiben-sollten-in-der-lage-sein-leicht-10-pfund-gewicht-mit-nur-einem-pfund-gegengewicht-anheben-auf-der-grundlage-einer-zeichnung-von-leonardo-da-vinci-1452-1519-italienischer-kunstler-und-universalgelehrten-madrid-codex-ich-folio-36-v-image328358467.html
RM2A260G3–Modell der STUDIE ÜBER EIN GERÄT FÜR DIE COMPOUND ANHEBEN durch Leonardo Da Vinci Nach Leonardos Studien, die jedoch nicht die erhebliche Wirkung der Reibung, dieses Gerät für die Compound anheben, der sich aus 10 Riemenscheiben, sollten in der Lage sein, leicht 10 Pfund Gewicht mit nur einem Pfund Gegengewicht anheben.. auf der Grundlage einer Zeichnung von Leonardo da Vinci (1452-1519), italienischer Künstler und Universalgelehrten. Madrid Codex ICH, Folio 36 v.
Die Rekonstruktion der Cog-räder Laterne Mechanismus auf einer Zeichnung von Leonardo Da Vinci und der Codex Atlanticus - Folio 4 v. Dieser Mechanismus bereits weit verbreitet in Leonardos Zeit verwendet, zeigt uns, wie leidenschaftlich er war über die Reibung, Leistung und Verschleiß der cog-Räder für die Übertragung der kreisförmigen Bewegung von einer Ebene zur anderen. Die COG-räder Laterne Mechanismus bedeutete, dass eine Bewegung in einer vertikalen Ebene in eine Bewegung in einer horizontalen geändert werden könnte.. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-rekonstruktion-der-cog-rader-laterne-mechanismus-auf-einer-zeichnung-von-leonardo-da-vinci-und-der-codex-atlanticus-folio-4-v-dieser-mechanismus-bereits-weit-verbreitet-in-leonardos-zeit-verwendet-zeigt-uns-wie-leidenschaftlich-er-war-uber-die-reibung-leistung-und-verschleiss-der-cog-rader-fur-die-ubertragung-der-kreisformigen-bewegung-von-einer-ebene-zur-anderen-die-cog-rader-laterne-mechanismus-bedeutete-dass-eine-bewegung-in-einer-vertikalen-ebene-in-eine-bewegung-in-einer-horizontalen-geandert-werden-konnte1310-image328358493.html
RM2A260H1–Die Rekonstruktion der Cog-räder Laterne Mechanismus auf einer Zeichnung von Leonardo Da Vinci und der Codex Atlanticus - Folio 4 v. Dieser Mechanismus bereits weit verbreitet in Leonardos Zeit verwendet, zeigt uns, wie leidenschaftlich er war über die Reibung, Leistung und Verschleiß der cog-Räder für die Übertragung der kreisförmigen Bewegung von einer Ebene zur anderen. Die COG-räder Laterne Mechanismus bedeutete, dass eine Bewegung in einer vertikalen Ebene in eine Bewegung in einer horizontalen geändert werden könnte..
Die Rekonstruktion der Cog-räder Laterne Mechanismus auf einer Zeichnung von Leonardo Da Vinci und der Codex Atlanticus - Folio 4 v. Dieser Mechanismus bereits weit verbreitet in Leonardos Zeit verwendet, zeigt uns, wie leidenschaftlich er war über die Reibung, Leistung und Verschleiß der cog-Räder für die Übertragung der kreisförmigen Bewegung von einer Ebene zur anderen. Die COG-räder Laterne Mechanismus bedeutete, dass eine Bewegung in einer vertikalen Ebene in eine Bewegung in einer horizontalen geändert werden könnte.. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-rekonstruktion-der-cog-rader-laterne-mechanismus-auf-einer-zeichnung-von-leonardo-da-vinci-und-der-codex-atlanticus-folio-4-v-dieser-mechanismus-bereits-weit-verbreitet-in-leonardos-zeit-verwendet-zeigt-uns-wie-leidenschaftlich-er-war-uber-die-reibung-leistung-und-verschleiss-der-cog-rader-fur-die-ubertragung-der-kreisformigen-bewegung-von-einer-ebene-zur-anderen-die-cog-rader-laterne-mechanismus-bedeutete-dass-eine-bewegung-in-einer-vertikalen-ebene-in-eine-bewegung-in-einer-horizontalen-geandert-werden-konnte1310-image328358495.html
RM2A260H3–Die Rekonstruktion der Cog-räder Laterne Mechanismus auf einer Zeichnung von Leonardo Da Vinci und der Codex Atlanticus - Folio 4 v. Dieser Mechanismus bereits weit verbreitet in Leonardos Zeit verwendet, zeigt uns, wie leidenschaftlich er war über die Reibung, Leistung und Verschleiß der cog-Räder für die Übertragung der kreisförmigen Bewegung von einer Ebene zur anderen. Die COG-räder Laterne Mechanismus bedeutete, dass eine Bewegung in einer vertikalen Ebene in eine Bewegung in einer horizontalen geändert werden könnte..
Die Rekonstruktion der Cog-räder Laterne Mechanismus auf einer Zeichnung von Leonardo Da Vinci und der Codex Atlanticus - Folio 4 v. Dieser Mechanismus bereits weit verbreitet in Leonardos Zeit verwendet, zeigt uns, wie leidenschaftlich er war über die Reibung, Leistung und Verschleiß der cog-Räder für die Übertragung der kreisförmigen Bewegung von einer Ebene zur anderen. Die COG-räder Laterne Mechanismus bedeutete, dass eine Bewegung in einer vertikalen Ebene in eine Bewegung in einer horizontalen geändert werden könnte.. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-rekonstruktion-der-cog-rader-laterne-mechanismus-auf-einer-zeichnung-von-leonardo-da-vinci-und-der-codex-atlanticus-folio-4-v-dieser-mechanismus-bereits-weit-verbreitet-in-leonardos-zeit-verwendet-zeigt-uns-wie-leidenschaftlich-er-war-uber-die-reibung-leistung-und-verschleiss-der-cog-rader-fur-die-ubertragung-der-kreisformigen-bewegung-von-einer-ebene-zur-anderen-die-cog-rader-laterne-mechanismus-bedeutete-dass-eine-bewegung-in-einer-vertikalen-ebene-in-eine-bewegung-in-einer-horizontalen-geandert-werden-konnte1310-image328358494.html
RM2A260H2–Die Rekonstruktion der Cog-räder Laterne Mechanismus auf einer Zeichnung von Leonardo Da Vinci und der Codex Atlanticus - Folio 4 v. Dieser Mechanismus bereits weit verbreitet in Leonardos Zeit verwendet, zeigt uns, wie leidenschaftlich er war über die Reibung, Leistung und Verschleiß der cog-Räder für die Übertragung der kreisförmigen Bewegung von einer Ebene zur anderen. Die COG-räder Laterne Mechanismus bedeutete, dass eine Bewegung in einer vertikalen Ebene in eine Bewegung in einer horizontalen geändert werden könnte..
Die Rekonstruktion der Cog-räder Laterne Mechanismus auf einer Zeichnung von Leonardo Da Vinci und der Codex Atlanticus - Folio 4 v. Dieser Mechanismus bereits weit verbreitet in Leonardos Zeit verwendet, zeigt uns, wie leidenschaftlich er war über die Reibung, Leistung und Verschleiß der cog-Räder für die Übertragung der kreisförmigen Bewegung von einer Ebene zur anderen. Die COG-räder Laterne Mechanismus bedeutete, dass eine Bewegung in einer vertikalen Ebene in eine Bewegung in einer horizontalen geändert werden könnte.. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-rekonstruktion-der-cog-rader-laterne-mechanismus-auf-einer-zeichnung-von-leonardo-da-vinci-und-der-codex-atlanticus-folio-4-v-dieser-mechanismus-bereits-weit-verbreitet-in-leonardos-zeit-verwendet-zeigt-uns-wie-leidenschaftlich-er-war-uber-die-reibung-leistung-und-verschleiss-der-cog-rader-fur-die-ubertragung-der-kreisformigen-bewegung-von-einer-ebene-zur-anderen-die-cog-rader-laterne-mechanismus-bedeutete-dass-eine-bewegung-in-einer-vertikalen-ebene-in-eine-bewegung-in-einer-horizontalen-geandert-werden-konnte1310-image328358491.html
RM2A260GY–Die Rekonstruktion der Cog-räder Laterne Mechanismus auf einer Zeichnung von Leonardo Da Vinci und der Codex Atlanticus - Folio 4 v. Dieser Mechanismus bereits weit verbreitet in Leonardos Zeit verwendet, zeigt uns, wie leidenschaftlich er war über die Reibung, Leistung und Verschleiß der cog-Räder für die Übertragung der kreisförmigen Bewegung von einer Ebene zur anderen. Die COG-räder Laterne Mechanismus bedeutete, dass eine Bewegung in einer vertikalen Ebene in eine Bewegung in einer horizontalen geändert werden könnte..
Die Rekonstruktion der Cog-räder Laterne Mechanismus auf einer Zeichnung von Leonardo Da Vinci und der Codex Atlanticus - Folio 4 v. Dieser Mechanismus bereits weit verbreitet in Leonardos Zeit verwendet, zeigt uns, wie leidenschaftlich er war über die Reibung, Leistung und Verschleiß der cog-Räder für die Übertragung der kreisförmigen Bewegung von einer Ebene zur anderen. Die COG-räder Laterne Mechanismus bedeutete, dass eine Bewegung in einer vertikalen Ebene in eine Bewegung in einer horizontalen geändert werden könnte.. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-rekonstruktion-der-cog-rader-laterne-mechanismus-auf-einer-zeichnung-von-leonardo-da-vinci-und-der-codex-atlanticus-folio-4-v-dieser-mechanismus-bereits-weit-verbreitet-in-leonardos-zeit-verwendet-zeigt-uns-wie-leidenschaftlich-er-war-uber-die-reibung-leistung-und-verschleiss-der-cog-rader-fur-die-ubertragung-der-kreisformigen-bewegung-von-einer-ebene-zur-anderen-die-cog-rader-laterne-mechanismus-bedeutete-dass-eine-bewegung-in-einer-vertikalen-ebene-in-eine-bewegung-in-einer-horizontalen-geandert-werden-konnte1310-image328358492.html
RM2A260H0–Die Rekonstruktion der Cog-räder Laterne Mechanismus auf einer Zeichnung von Leonardo Da Vinci und der Codex Atlanticus - Folio 4 v. Dieser Mechanismus bereits weit verbreitet in Leonardos Zeit verwendet, zeigt uns, wie leidenschaftlich er war über die Reibung, Leistung und Verschleiß der cog-Räder für die Übertragung der kreisförmigen Bewegung von einer Ebene zur anderen. Die COG-räder Laterne Mechanismus bedeutete, dass eine Bewegung in einer vertikalen Ebene in eine Bewegung in einer horizontalen geändert werden könnte..
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