Älterer Flieger Tim Johnson und Senior Airman Hunter Mitchell, Aerospace Propulsion Specialist, 179Th Airlift Wing Instandhaltungsgruppe, wertet ein Motor der C-130H Hercules, während es am 26. Juni 2018, an der 179th Airlift Wing, Mansfield, Ohio, 26. Juni 2018. Die Diagnose muss der Motor laufen, damit der Flieger, die Ursache für dieses besondere Problem ordnungsgemäß zu identifizieren und ist auch mit dem Flugzeug Mechanik bekannt als "eine auf dem Stand". (U.S. Air National Guard Foto von Kapitän Paul Stennet/Freigegeben). () Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alterer-flieger-tim-johnson-und-senior-airman-hunter-mitchell-aerospace-propulsion-specialist-179th-airlift-wing-instandhaltungsgruppe-wertet-ein-motor-der-c-130h-hercules-wahrend-es-am-26-juni-2018-an-der-179th-airlift-wing-mansfield-ohio-26-juni-2018-die-diagnose-muss-der-motor-laufen-damit-der-flieger-die-ursache-fur-dieses-besondere-problem-ordnungsgemass-zu-identifizieren-und-ist-auch-mit-dem-flugzeug-mechanik-bekannt-als-eine-auf-dem-stand-us-air-national-guard-foto-von-kapitan-paul-stennetfreigegeben-image211890351.html
RMP8MC8F–Älterer Flieger Tim Johnson und Senior Airman Hunter Mitchell, Aerospace Propulsion Specialist, 179Th Airlift Wing Instandhaltungsgruppe, wertet ein Motor der C-130H Hercules, während es am 26. Juni 2018, an der 179th Airlift Wing, Mansfield, Ohio, 26. Juni 2018. Die Diagnose muss der Motor laufen, damit der Flieger, die Ursache für dieses besondere Problem ordnungsgemäß zu identifizieren und ist auch mit dem Flugzeug Mechanik bekannt als "eine auf dem Stand". (U.S. Air National Guard Foto von Kapitän Paul Stennet/Freigegeben). ()
Älterer Flieger Tim Johnson und Senior Airman Hunter Mitchell, Aerospace Propulsion Specialist, 179Th Airlift Wing Instandhaltungsgruppe, wertet ein Motor der C-130H Hercules, während es am 26. Juni 2018, an der 179th Airlift Wing, Mansfield, Ohio. Die Diagnose muss der Motor laufen, damit der Flieger, die Ursache für dieses besondere Problem ordnungsgemäß zu identifizieren und ist auch mit dem Flugzeug Mechanik bekannt als "eine auf dem Stand". (U.S. Air National Guard Foto von Kapitän Paul Stennet/Freigegeben) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alterer-flieger-tim-johnson-und-senior-airman-hunter-mitchell-aerospace-propulsion-specialist-179th-airlift-wing-instandhaltungsgruppe-wertet-ein-motor-der-c-130h-hercules-wahrend-es-am-26-juni-2018-an-der-179th-airlift-wing-mansfield-ohio-die-diagnose-muss-der-motor-laufen-damit-der-flieger-die-ursache-fur-dieses-besondere-problem-ordnungsgemass-zu-identifizieren-und-ist-auch-mit-dem-flugzeug-mechanik-bekannt-als-eine-auf-dem-stand-us-air-national-guard-foto-von-kapitan-paul-stennetfreigegeben-image211201107.html
RMP7H14K–Älterer Flieger Tim Johnson und Senior Airman Hunter Mitchell, Aerospace Propulsion Specialist, 179Th Airlift Wing Instandhaltungsgruppe, wertet ein Motor der C-130H Hercules, während es am 26. Juni 2018, an der 179th Airlift Wing, Mansfield, Ohio. Die Diagnose muss der Motor laufen, damit der Flieger, die Ursache für dieses besondere Problem ordnungsgemäß zu identifizieren und ist auch mit dem Flugzeug Mechanik bekannt als "eine auf dem Stand". (U.S. Air National Guard Foto von Kapitän Paul Stennet/Freigegeben)
Älterer Flieger Tim Johnson und Senior Airman Hunter Mitchell, Aerospace Propulsion Specialist, 179Th Airlift Wing Instandhaltungsgruppe, wertet ein Motor der C-130H Hercules, während es am 26. Juni 2018, an der 179th Airlift Wing, Mansfield, Ohio. Die Diagnose muss der Motor laufen, damit der Flieger, die Ursache für dieses besondere Problem ordnungsgemäß zu identifizieren und ist auch mit dem Flugzeug Mechanik bekannt als "eine auf dem Stand". Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alterer-flieger-tim-johnson-und-senior-airman-hunter-mitchell-aerospace-propulsion-specialist-179th-airlift-wing-instandhaltungsgruppe-wertet-ein-motor-der-c-130h-hercules-wahrend-es-am-26-juni-2018-an-der-179th-airlift-wing-mansfield-ohio-die-diagnose-muss-der-motor-laufen-damit-der-flieger-die-ursache-fur-dieses-besondere-problem-ordnungsgemass-zu-identifizieren-und-ist-auch-mit-dem-flugzeug-mechanik-bekannt-als-eine-auf-dem-stand-image217109511.html
RMPH65B3–Älterer Flieger Tim Johnson und Senior Airman Hunter Mitchell, Aerospace Propulsion Specialist, 179Th Airlift Wing Instandhaltungsgruppe, wertet ein Motor der C-130H Hercules, während es am 26. Juni 2018, an der 179th Airlift Wing, Mansfield, Ohio. Die Diagnose muss der Motor laufen, damit der Flieger, die Ursache für dieses besondere Problem ordnungsgemäß zu identifizieren und ist auch mit dem Flugzeug Mechanik bekannt als "eine auf dem Stand".
Älterer Flieger Tim Johnson und Senior Airman Hunter Mitchell, Aerospace Propulsion Specialist, 179Th Airlift Wing Instandhaltungsgruppe, wertet ein Motor der C-130H Hercules, während es am 26. Juni 2018, an der 179th Airlift Wing, Mansfield, Ohio, 26. Juni 2018. Die Diagnose muss der Motor laufen, damit der Flieger, die Ursache für dieses besondere Problem ordnungsgemäß zu identifizieren und ist auch mit dem Flugzeug Mechanik bekannt als "eine auf dem Stand". (U.S. Air National Guard Foto von Kapitän Paul Stennet/Freigegeben). () Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alterer-flieger-tim-johnson-und-senior-airman-hunter-mitchell-aerospace-propulsion-specialist-179th-airlift-wing-instandhaltungsgruppe-wertet-ein-motor-der-c-130h-hercules-wahrend-es-am-26-juni-2018-an-der-179th-airlift-wing-mansfield-ohio-26-juni-2018-die-diagnose-muss-der-motor-laufen-damit-der-flieger-die-ursache-fur-dieses-besondere-problem-ordnungsgemass-zu-identifizieren-und-ist-auch-mit-dem-flugzeug-mechanik-bekannt-als-eine-auf-dem-stand-us-air-national-guard-foto-von-kapitan-paul-stennetfreigegeben-image211890391.html
RMP8MC9Y–Älterer Flieger Tim Johnson und Senior Airman Hunter Mitchell, Aerospace Propulsion Specialist, 179Th Airlift Wing Instandhaltungsgruppe, wertet ein Motor der C-130H Hercules, während es am 26. Juni 2018, an der 179th Airlift Wing, Mansfield, Ohio, 26. Juni 2018. Die Diagnose muss der Motor laufen, damit der Flieger, die Ursache für dieses besondere Problem ordnungsgemäß zu identifizieren und ist auch mit dem Flugzeug Mechanik bekannt als "eine auf dem Stand". (U.S. Air National Guard Foto von Kapitän Paul Stennet/Freigegeben). ()
Älterer Flieger Tim Johnson und Senior Airman Hunter Mitchell, Aerospace Propulsion Specialist, 179Th Airlift Wing Instandhaltungsgruppe, wertet ein Motor der C-130H Hercules, während es am 26. Juni 2018, an der 179th Airlift Wing, Mansfield, Ohio. Die Diagnose muss der Motor laufen, damit der Flieger, die Ursache für dieses besondere Problem ordnungsgemäß zu identifizieren und ist auch mit dem Flugzeug Mechanik bekannt als "eine auf dem Stand". (U.S. Air National Guard Foto von Kapitän Paul Stennet/Freigegeben) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alterer-flieger-tim-johnson-und-senior-airman-hunter-mitchell-aerospace-propulsion-specialist-179th-airlift-wing-instandhaltungsgruppe-wertet-ein-motor-der-c-130h-hercules-wahrend-es-am-26-juni-2018-an-der-179th-airlift-wing-mansfield-ohio-die-diagnose-muss-der-motor-laufen-damit-der-flieger-die-ursache-fur-dieses-besondere-problem-ordnungsgemass-zu-identifizieren-und-ist-auch-mit-dem-flugzeug-mechanik-bekannt-als-eine-auf-dem-stand-us-air-national-guard-foto-von-kapitan-paul-stennetfreigegeben-image211201124.html
RMP7H158–Älterer Flieger Tim Johnson und Senior Airman Hunter Mitchell, Aerospace Propulsion Specialist, 179Th Airlift Wing Instandhaltungsgruppe, wertet ein Motor der C-130H Hercules, während es am 26. Juni 2018, an der 179th Airlift Wing, Mansfield, Ohio. Die Diagnose muss der Motor laufen, damit der Flieger, die Ursache für dieses besondere Problem ordnungsgemäß zu identifizieren und ist auch mit dem Flugzeug Mechanik bekannt als "eine auf dem Stand". (U.S. Air National Guard Foto von Kapitän Paul Stennet/Freigegeben)
Älterer Flieger Tim Johnson und Senior Airman Hunter Mitchell, Aerospace Propulsion Specialist, 179Th Airlift Wing Instandhaltungsgruppe, wertet ein Motor der C-130H Hercules, während es am 26. Juni 2018, an der 179th Airlift Wing, Mansfield, Ohio. Die Diagnose muss der Motor laufen, damit der Flieger, die Ursache für dieses besondere Problem ordnungsgemäß zu identifizieren und ist auch mit dem Flugzeug Mechanik bekannt als "eine auf dem Stand". Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alterer-flieger-tim-johnson-und-senior-airman-hunter-mitchell-aerospace-propulsion-specialist-179th-airlift-wing-instandhaltungsgruppe-wertet-ein-motor-der-c-130h-hercules-wahrend-es-am-26-juni-2018-an-der-179th-airlift-wing-mansfield-ohio-die-diagnose-muss-der-motor-laufen-damit-der-flieger-die-ursache-fur-dieses-besondere-problem-ordnungsgemass-zu-identifizieren-und-ist-auch-mit-dem-flugzeug-mechanik-bekannt-als-eine-auf-dem-stand-image217109202.html
RMPH6502–Älterer Flieger Tim Johnson und Senior Airman Hunter Mitchell, Aerospace Propulsion Specialist, 179Th Airlift Wing Instandhaltungsgruppe, wertet ein Motor der C-130H Hercules, während es am 26. Juni 2018, an der 179th Airlift Wing, Mansfield, Ohio. Die Diagnose muss der Motor laufen, damit der Flieger, die Ursache für dieses besondere Problem ordnungsgemäß zu identifizieren und ist auch mit dem Flugzeug Mechanik bekannt als "eine auf dem Stand".
Älterer Flieger Tim Johnson und Senior Airman Hunter Mitchell, Aerospace Propulsion Specialist, 179Th Airlift Wing Instandhaltungsgruppe, wertet ein Motor der C-130H Hercules, während es am 26. Juni 2018, an der 179th Airlift Wing, Mansfield, Ohio. Die Diagnose muss der Motor laufen, damit der Flieger, die Ursache für dieses besondere Problem ordnungsgemäß zu identifizieren und ist auch mit dem Flugzeug Mechanik bekannt als "eine auf dem Stand". (U.S. Air National Guard Foto von Kapitän Paul Stennet/Freigegeben) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alterer-flieger-tim-johnson-und-senior-airman-hunter-mitchell-aerospace-propulsion-specialist-179th-airlift-wing-instandhaltungsgruppe-wertet-ein-motor-der-c-130h-hercules-wahrend-es-am-26-juni-2018-an-der-179th-airlift-wing-mansfield-ohio-die-diagnose-muss-der-motor-laufen-damit-der-flieger-die-ursache-fur-dieses-besondere-problem-ordnungsgemass-zu-identifizieren-und-ist-auch-mit-dem-flugzeug-mechanik-bekannt-als-eine-auf-dem-stand-us-air-national-guard-foto-von-kapitan-paul-stennetfreigegeben-image211201090.html
RMP7H142–Älterer Flieger Tim Johnson und Senior Airman Hunter Mitchell, Aerospace Propulsion Specialist, 179Th Airlift Wing Instandhaltungsgruppe, wertet ein Motor der C-130H Hercules, während es am 26. Juni 2018, an der 179th Airlift Wing, Mansfield, Ohio. Die Diagnose muss der Motor laufen, damit der Flieger, die Ursache für dieses besondere Problem ordnungsgemäß zu identifizieren und ist auch mit dem Flugzeug Mechanik bekannt als "eine auf dem Stand". (U.S. Air National Guard Foto von Kapitän Paul Stennet/Freigegeben)
Älterer Flieger Tim Johnson und Senior Airman Hunter Mitchell, Aerospace Propulsion Specialist, 179Th Airlift Wing Instandhaltungsgruppe, wertet ein Motor der C-130H Hercules, während es am 26. Juni 2018, an der 179th Airlift Wing, Mansfield, Ohio. Die Diagnose muss der Motor laufen, damit der Flieger, die Ursache für dieses besondere Problem ordnungsgemäß zu identifizieren und ist auch mit dem Flugzeug Mechanik bekannt als "eine auf dem Stand". Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alterer-flieger-tim-johnson-und-senior-airman-hunter-mitchell-aerospace-propulsion-specialist-179th-airlift-wing-instandhaltungsgruppe-wertet-ein-motor-der-c-130h-hercules-wahrend-es-am-26-juni-2018-an-der-179th-airlift-wing-mansfield-ohio-die-diagnose-muss-der-motor-laufen-damit-der-flieger-die-ursache-fur-dieses-besondere-problem-ordnungsgemass-zu-identifizieren-und-ist-auch-mit-dem-flugzeug-mechanik-bekannt-als-eine-auf-dem-stand-image217109509.html
RMPH65B1–Älterer Flieger Tim Johnson und Senior Airman Hunter Mitchell, Aerospace Propulsion Specialist, 179Th Airlift Wing Instandhaltungsgruppe, wertet ein Motor der C-130H Hercules, während es am 26. Juni 2018, an der 179th Airlift Wing, Mansfield, Ohio. Die Diagnose muss der Motor laufen, damit der Flieger, die Ursache für dieses besondere Problem ordnungsgemäß zu identifizieren und ist auch mit dem Flugzeug Mechanik bekannt als "eine auf dem Stand".
Älterer Flieger Tim Johnson und Senior Airman Hunter Mitchell, Aerospace Propulsion Specialist, 179Th Airlift Wing Instandhaltungsgruppe, wertet ein Motor der C-130H Hercules, während es am 26. Juni 2018, an der 179th Airlift Wing, Mansfield, Ohio. Die Diagnose muss der Motor laufen, damit der Flieger, die Ursache für dieses besondere Problem ordnungsgemäß zu identifizieren und ist auch mit dem Flugzeug Mechanik bekannt als "eine auf dem Stand". (U.S. Air National Guard Foto von Kapitän Paul Stennet/Freigegeben) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alterer-flieger-tim-johnson-und-senior-airman-hunter-mitchell-aerospace-propulsion-specialist-179th-airlift-wing-instandhaltungsgruppe-wertet-ein-motor-der-c-130h-hercules-wahrend-es-am-26-juni-2018-an-der-179th-airlift-wing-mansfield-ohio-die-diagnose-muss-der-motor-laufen-damit-der-flieger-die-ursache-fur-dieses-besondere-problem-ordnungsgemass-zu-identifizieren-und-ist-auch-mit-dem-flugzeug-mechanik-bekannt-als-eine-auf-dem-stand-us-air-national-guard-foto-von-kapitan-paul-stennetfreigegeben-image211201091.html
RMP7H143–Älterer Flieger Tim Johnson und Senior Airman Hunter Mitchell, Aerospace Propulsion Specialist, 179Th Airlift Wing Instandhaltungsgruppe, wertet ein Motor der C-130H Hercules, während es am 26. Juni 2018, an der 179th Airlift Wing, Mansfield, Ohio. Die Diagnose muss der Motor laufen, damit der Flieger, die Ursache für dieses besondere Problem ordnungsgemäß zu identifizieren und ist auch mit dem Flugzeug Mechanik bekannt als "eine auf dem Stand". (U.S. Air National Guard Foto von Kapitän Paul Stennet/Freigegeben)
Senior Airman Hunter Mitchell und Älterer Flieger Tim Johnson, Aerospace Propulsion Specialist, 179Th Airlift Wing Instandhaltungsgruppe, wertet ein Motor der C-130H Hercules, während es am 26. Juni 2018, an der 179th Airlift Wing, Mansfield, Ohio. Die Diagnose muss der Motor laufen, damit der Flieger, die Ursache für dieses besondere Problem ordnungsgemäß zu identifizieren und ist auch mit dem Flugzeug Mechanik bekannt als "eine auf dem Stand". Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/senior-airman-hunter-mitchell-und-alterer-flieger-tim-johnson-aerospace-propulsion-specialist-179th-airlift-wing-instandhaltungsgruppe-wertet-ein-motor-der-c-130h-hercules-wahrend-es-am-26-juni-2018-an-der-179th-airlift-wing-mansfield-ohio-die-diagnose-muss-der-motor-laufen-damit-der-flieger-die-ursache-fur-dieses-besondere-problem-ordnungsgemass-zu-identifizieren-und-ist-auch-mit-dem-flugzeug-mechanik-bekannt-als-eine-auf-dem-stand-image217109203.html
RMPH6503–Senior Airman Hunter Mitchell und Älterer Flieger Tim Johnson, Aerospace Propulsion Specialist, 179Th Airlift Wing Instandhaltungsgruppe, wertet ein Motor der C-130H Hercules, während es am 26. Juni 2018, an der 179th Airlift Wing, Mansfield, Ohio. Die Diagnose muss der Motor laufen, damit der Flieger, die Ursache für dieses besondere Problem ordnungsgemäß zu identifizieren und ist auch mit dem Flugzeug Mechanik bekannt als "eine auf dem Stand".
Älterer Flieger Tim Johnson und Senior Airman Hunter Mitchell, Aerospace Propulsion Specialist, 179Th Airlift Wing Instandhaltungsgruppe, wertet ein Motor der C-130H Hercules, während es am 26. Juni 2018, an der 179th Airlift Wing, Mansfield, Ohio. Die Diagnose muss der Motor laufen, damit der Flieger, die Ursache für dieses besondere Problem ordnungsgemäß zu identifizieren und ist auch mit dem Flugzeug Mechanik bekannt als "eine auf dem Stand". (U.S. Air National Guard Foto von Kapitän Paul Stennet/Freigegeben) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alterer-flieger-tim-johnson-und-senior-airman-hunter-mitchell-aerospace-propulsion-specialist-179th-airlift-wing-instandhaltungsgruppe-wertet-ein-motor-der-c-130h-hercules-wahrend-es-am-26-juni-2018-an-der-179th-airlift-wing-mansfield-ohio-die-diagnose-muss-der-motor-laufen-damit-der-flieger-die-ursache-fur-dieses-besondere-problem-ordnungsgemass-zu-identifizieren-und-ist-auch-mit-dem-flugzeug-mechanik-bekannt-als-eine-auf-dem-stand-us-air-national-guard-foto-von-kapitan-paul-stennetfreigegeben-image211201102.html
RMP7H14E–Älterer Flieger Tim Johnson und Senior Airman Hunter Mitchell, Aerospace Propulsion Specialist, 179Th Airlift Wing Instandhaltungsgruppe, wertet ein Motor der C-130H Hercules, während es am 26. Juni 2018, an der 179th Airlift Wing, Mansfield, Ohio. Die Diagnose muss der Motor laufen, damit der Flieger, die Ursache für dieses besondere Problem ordnungsgemäß zu identifizieren und ist auch mit dem Flugzeug Mechanik bekannt als "eine auf dem Stand". (U.S. Air National Guard Foto von Kapitän Paul Stennet/Freigegeben)
Älterer Flieger Tim Johnson und Senior Airman Hunter Mitchell, Aerospace Propulsion Specialist, 179Th Airlift Wing Instandhaltungsgruppe, wertet ein Motor der C-130H Hercules, während es am 26. Juni 2018, an der 179th Airlift Wing, Mansfield, Ohio. Die Diagnose muss der Motor laufen, damit der Flieger, die Ursache für dieses besondere Problem ordnungsgemäß zu identifizieren und ist auch mit dem Flugzeug Mechanik bekannt als "eine auf dem Stand". Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alterer-flieger-tim-johnson-und-senior-airman-hunter-mitchell-aerospace-propulsion-specialist-179th-airlift-wing-instandhaltungsgruppe-wertet-ein-motor-der-c-130h-hercules-wahrend-es-am-26-juni-2018-an-der-179th-airlift-wing-mansfield-ohio-die-diagnose-muss-der-motor-laufen-damit-der-flieger-die-ursache-fur-dieses-besondere-problem-ordnungsgemass-zu-identifizieren-und-ist-auch-mit-dem-flugzeug-mechanik-bekannt-als-eine-auf-dem-stand-image217109510.html
RMPH65B2–Älterer Flieger Tim Johnson und Senior Airman Hunter Mitchell, Aerospace Propulsion Specialist, 179Th Airlift Wing Instandhaltungsgruppe, wertet ein Motor der C-130H Hercules, während es am 26. Juni 2018, an der 179th Airlift Wing, Mansfield, Ohio. Die Diagnose muss der Motor laufen, damit der Flieger, die Ursache für dieses besondere Problem ordnungsgemäß zu identifizieren und ist auch mit dem Flugzeug Mechanik bekannt als "eine auf dem Stand".
Älterer Flieger Tim Johnson und Senior Airman Hunter Mitchell, Aerospace Propulsion Specialist, 179Th Airlift Wing Instandhaltungsgruppe, wertet ein Motor der C-130H Hercules, während es am 26. Juni 2018, an der 179th Airlift Wing, Mansfield, Ohio. Die Diagnose muss der Motor laufen, damit der Flieger, die Ursache für dieses besondere Problem ordnungsgemäß zu identifizieren und ist auch mit dem Flugzeug Mechanik bekannt als "eine auf dem Stand". (U.S. Air National Guard Foto von Kapitän Paul Stennet/Freigegeben) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alterer-flieger-tim-johnson-und-senior-airman-hunter-mitchell-aerospace-propulsion-specialist-179th-airlift-wing-instandhaltungsgruppe-wertet-ein-motor-der-c-130h-hercules-wahrend-es-am-26-juni-2018-an-der-179th-airlift-wing-mansfield-ohio-die-diagnose-muss-der-motor-laufen-damit-der-flieger-die-ursache-fur-dieses-besondere-problem-ordnungsgemass-zu-identifizieren-und-ist-auch-mit-dem-flugzeug-mechanik-bekannt-als-eine-auf-dem-stand-us-air-national-guard-foto-von-kapitan-paul-stennetfreigegeben-image211201097.html
RMP7H149–Älterer Flieger Tim Johnson und Senior Airman Hunter Mitchell, Aerospace Propulsion Specialist, 179Th Airlift Wing Instandhaltungsgruppe, wertet ein Motor der C-130H Hercules, während es am 26. Juni 2018, an der 179th Airlift Wing, Mansfield, Ohio. Die Diagnose muss der Motor laufen, damit der Flieger, die Ursache für dieses besondere Problem ordnungsgemäß zu identifizieren und ist auch mit dem Flugzeug Mechanik bekannt als "eine auf dem Stand". (U.S. Air National Guard Foto von Kapitän Paul Stennet/Freigegeben)
Älterer Flieger Tim Johnson und Senior Airman Hunter Mitchell, Aerospace Propulsion Specialist, 179Th Airlift Wing Instandhaltungsgruppe, wertet ein Motor der C-130H Hercules, während es am 26. Juni 2018, an der 179th Airlift Wing, Mansfield, Ohio. Die Diagnose muss der Motor laufen, damit der Flieger, die Ursache für dieses besondere Problem ordnungsgemäß zu identifizieren und ist auch mit dem Flugzeug Mechanik bekannt als "eine auf dem Stand". Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alterer-flieger-tim-johnson-und-senior-airman-hunter-mitchell-aerospace-propulsion-specialist-179th-airlift-wing-instandhaltungsgruppe-wertet-ein-motor-der-c-130h-hercules-wahrend-es-am-26-juni-2018-an-der-179th-airlift-wing-mansfield-ohio-die-diagnose-muss-der-motor-laufen-damit-der-flieger-die-ursache-fur-dieses-besondere-problem-ordnungsgemass-zu-identifizieren-und-ist-auch-mit-dem-flugzeug-mechanik-bekannt-als-eine-auf-dem-stand-image217109506.html
RMPH65AX–Älterer Flieger Tim Johnson und Senior Airman Hunter Mitchell, Aerospace Propulsion Specialist, 179Th Airlift Wing Instandhaltungsgruppe, wertet ein Motor der C-130H Hercules, während es am 26. Juni 2018, an der 179th Airlift Wing, Mansfield, Ohio. Die Diagnose muss der Motor laufen, damit der Flieger, die Ursache für dieses besondere Problem ordnungsgemäß zu identifizieren und ist auch mit dem Flugzeug Mechanik bekannt als "eine auf dem Stand".
Älterer Flieger Tim Johnson und Senior Airman Hunter Mitchell, Aerospace Propulsion Specialist, 179Th Airlift Wing Instandhaltungsgruppe, wertet ein Motor der C-130H Hercules, während es am 26. Juni 2018, an der 179th Airlift Wing, Mansfield, Ohio. Die Diagnose muss der Motor laufen, damit der Flieger, die Ursache für dieses besondere Problem ordnungsgemäß zu identifizieren und ist auch mit dem Flugzeug Mechanik bekannt als "eine auf dem Stand". (U.S. Air National Guard Foto von Kapitän Paul Stennet/Freigegeben) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alterer-flieger-tim-johnson-und-senior-airman-hunter-mitchell-aerospace-propulsion-specialist-179th-airlift-wing-instandhaltungsgruppe-wertet-ein-motor-der-c-130h-hercules-wahrend-es-am-26-juni-2018-an-der-179th-airlift-wing-mansfield-ohio-die-diagnose-muss-der-motor-laufen-damit-der-flieger-die-ursache-fur-dieses-besondere-problem-ordnungsgemass-zu-identifizieren-und-ist-auch-mit-dem-flugzeug-mechanik-bekannt-als-eine-auf-dem-stand-us-air-national-guard-foto-von-kapitan-paul-stennetfreigegeben-image211201114.html
RMP7H14X–Älterer Flieger Tim Johnson und Senior Airman Hunter Mitchell, Aerospace Propulsion Specialist, 179Th Airlift Wing Instandhaltungsgruppe, wertet ein Motor der C-130H Hercules, während es am 26. Juni 2018, an der 179th Airlift Wing, Mansfield, Ohio. Die Diagnose muss der Motor laufen, damit der Flieger, die Ursache für dieses besondere Problem ordnungsgemäß zu identifizieren und ist auch mit dem Flugzeug Mechanik bekannt als "eine auf dem Stand". (U.S. Air National Guard Foto von Kapitän Paul Stennet/Freigegeben)
Älterer Flieger Tim Johnson und Senior Airman Hunter Mitchell, Aerospace Propulsion Specialist, 179Th Airlift Wing Instandhaltungsgruppe, wertet ein Motor der C-130H Hercules, während es am 26. Juni 2018, an der 179th Airlift Wing, Mansfield, Ohio. Die Diagnose muss der Motor laufen, damit der Flieger, die Ursache für dieses besondere Problem ordnungsgemäß zu identifizieren und ist auch mit dem Flugzeug Mechanik bekannt als "eine auf dem Stand". Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alterer-flieger-tim-johnson-und-senior-airman-hunter-mitchell-aerospace-propulsion-specialist-179th-airlift-wing-instandhaltungsgruppe-wertet-ein-motor-der-c-130h-hercules-wahrend-es-am-26-juni-2018-an-der-179th-airlift-wing-mansfield-ohio-die-diagnose-muss-der-motor-laufen-damit-der-flieger-die-ursache-fur-dieses-besondere-problem-ordnungsgemass-zu-identifizieren-und-ist-auch-mit-dem-flugzeug-mechanik-bekannt-als-eine-auf-dem-stand-image217109502.html
RMPH65AP–Älterer Flieger Tim Johnson und Senior Airman Hunter Mitchell, Aerospace Propulsion Specialist, 179Th Airlift Wing Instandhaltungsgruppe, wertet ein Motor der C-130H Hercules, während es am 26. Juni 2018, an der 179th Airlift Wing, Mansfield, Ohio. Die Diagnose muss der Motor laufen, damit der Flieger, die Ursache für dieses besondere Problem ordnungsgemäß zu identifizieren und ist auch mit dem Flugzeug Mechanik bekannt als "eine auf dem Stand".
Älterer Flieger Tim Johnson und Senior Airman Hunter Mitchell, Aerospace Propulsion Specialist, 179Th Airlift Wing Instandhaltungsgruppe, wertet ein Motor der C-130H Hercules, während es am 26. Juni 2018, an der 179th Airlift Wing, Mansfield, Ohio. Die Diagnose muss der Motor laufen, damit der Flieger, die Ursache für dieses besondere Problem ordnungsgemäß zu identifizieren und ist auch mit dem Flugzeug Mechanik bekannt als "eine auf dem Stand". (U.S. Air National Guard Foto von Tech. Sgt. Joe HarwoodReleased) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alterer-flieger-tim-johnson-und-senior-airman-hunter-mitchell-aerospace-propulsion-specialist-179th-airlift-wing-instandhaltungsgruppe-wertet-ein-motor-der-c-130h-hercules-wahrend-es-am-26-juni-2018-an-der-179th-airlift-wing-mansfield-ohio-die-diagnose-muss-der-motor-laufen-damit-der-flieger-die-ursache-fur-dieses-besondere-problem-ordnungsgemass-zu-identifizieren-und-ist-auch-mit-dem-flugzeug-mechanik-bekannt-als-eine-auf-dem-stand-us-air-national-guard-foto-von-tech-sgt-joe-harwoodreleased-image211200994.html
RMP7H10J–Älterer Flieger Tim Johnson und Senior Airman Hunter Mitchell, Aerospace Propulsion Specialist, 179Th Airlift Wing Instandhaltungsgruppe, wertet ein Motor der C-130H Hercules, während es am 26. Juni 2018, an der 179th Airlift Wing, Mansfield, Ohio. Die Diagnose muss der Motor laufen, damit der Flieger, die Ursache für dieses besondere Problem ordnungsgemäß zu identifizieren und ist auch mit dem Flugzeug Mechanik bekannt als "eine auf dem Stand". (U.S. Air National Guard Foto von Tech. Sgt. Joe HarwoodReleased)
Älterer Flieger Tim Johnson und Senior Airman Hunter Mitchell, Aerospace Propulsion Specialist, 179Th Airlift Wing Instandhaltungsgruppe, wertet ein Motor der C-130H Hercules, während es am 26. Juni 2018, an der 179th Airlift Wing, Mansfield, Ohio. Die Diagnose muss der Motor laufen, damit der Flieger, die Ursache für dieses besondere Problem ordnungsgemäß zu identifizieren und ist auch mit dem Flugzeug Mechanik bekannt als "eine auf dem Stand". Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alterer-flieger-tim-johnson-und-senior-airman-hunter-mitchell-aerospace-propulsion-specialist-179th-airlift-wing-instandhaltungsgruppe-wertet-ein-motor-der-c-130h-hercules-wahrend-es-am-26-juni-2018-an-der-179th-airlift-wing-mansfield-ohio-die-diagnose-muss-der-motor-laufen-damit-der-flieger-die-ursache-fur-dieses-besondere-problem-ordnungsgemass-zu-identifizieren-und-ist-auch-mit-dem-flugzeug-mechanik-bekannt-als-eine-auf-dem-stand-image217109501.html
RMPH65AN–Älterer Flieger Tim Johnson und Senior Airman Hunter Mitchell, Aerospace Propulsion Specialist, 179Th Airlift Wing Instandhaltungsgruppe, wertet ein Motor der C-130H Hercules, während es am 26. Juni 2018, an der 179th Airlift Wing, Mansfield, Ohio. Die Diagnose muss der Motor laufen, damit der Flieger, die Ursache für dieses besondere Problem ordnungsgemäß zu identifizieren und ist auch mit dem Flugzeug Mechanik bekannt als "eine auf dem Stand".
Senior Airman Hunter Mitchell und Älterer Flieger Tim Johnson, Aerospace Propulsion Specialist, 179Th Airlift Wing Instandhaltungsgruppe, wertet ein Motor der C-130H Hercules, während es am 26. Juni 2018, an der 179th Airlift Wing, Mansfield, Ohio. Die Diagnose muss der Motor laufen, damit der Flieger, die Ursache für dieses besondere Problem ordnungsgemäß zu identifizieren und ist auch mit dem Flugzeug Mechanik bekannt als "eine auf dem Stand". (U.S. Air National Guard Foto von Tech. Sgt. Joe HarwoodReleased) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/senior-airman-hunter-mitchell-und-alterer-flieger-tim-johnson-aerospace-propulsion-specialist-179th-airlift-wing-instandhaltungsgruppe-wertet-ein-motor-der-c-130h-hercules-wahrend-es-am-26-juni-2018-an-der-179th-airlift-wing-mansfield-ohio-die-diagnose-muss-der-motor-laufen-damit-der-flieger-die-ursache-fur-dieses-besondere-problem-ordnungsgemass-zu-identifizieren-und-ist-auch-mit-dem-flugzeug-mechanik-bekannt-als-eine-auf-dem-stand-us-air-national-guard-foto-von-tech-sgt-joe-harwoodreleased-image211200993.html
RMP7H10H–Senior Airman Hunter Mitchell und Älterer Flieger Tim Johnson, Aerospace Propulsion Specialist, 179Th Airlift Wing Instandhaltungsgruppe, wertet ein Motor der C-130H Hercules, während es am 26. Juni 2018, an der 179th Airlift Wing, Mansfield, Ohio. Die Diagnose muss der Motor laufen, damit der Flieger, die Ursache für dieses besondere Problem ordnungsgemäß zu identifizieren und ist auch mit dem Flugzeug Mechanik bekannt als "eine auf dem Stand". (U.S. Air National Guard Foto von Tech. Sgt. Joe HarwoodReleased)
Älterer Flieger Tim Johnson und Senior Airman Hunter Mitchell, Aerospace Propulsion Specialist, 179Th Airlift Wing Instandhaltungsgruppe, wertet ein Motor der C-130H Hercules, während es am 26. Juni 2018, an der 179th Airlift Wing, Mansfield, Ohio. Die Diagnose muss der Motor laufen, damit der Flieger, die Ursache für dieses besondere Problem ordnungsgemäß zu identifizieren und ist auch mit dem Flugzeug Mechanik bekannt als "eine auf dem Stand". Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alterer-flieger-tim-johnson-und-senior-airman-hunter-mitchell-aerospace-propulsion-specialist-179th-airlift-wing-instandhaltungsgruppe-wertet-ein-motor-der-c-130h-hercules-wahrend-es-am-26-juni-2018-an-der-179th-airlift-wing-mansfield-ohio-die-diagnose-muss-der-motor-laufen-damit-der-flieger-die-ursache-fur-dieses-besondere-problem-ordnungsgemass-zu-identifizieren-und-ist-auch-mit-dem-flugzeug-mechanik-bekannt-als-eine-auf-dem-stand-image217109503.html
RMPH65AR–Älterer Flieger Tim Johnson und Senior Airman Hunter Mitchell, Aerospace Propulsion Specialist, 179Th Airlift Wing Instandhaltungsgruppe, wertet ein Motor der C-130H Hercules, während es am 26. Juni 2018, an der 179th Airlift Wing, Mansfield, Ohio. Die Diagnose muss der Motor laufen, damit der Flieger, die Ursache für dieses besondere Problem ordnungsgemäß zu identifizieren und ist auch mit dem Flugzeug Mechanik bekannt als "eine auf dem Stand".
Älterer Flieger Tim Johnson und Senior Airman Hunter Mitchell, Aerospace Propulsion Specialist, 179Th Airlift Wing Instandhaltungsgruppe, wertet ein Motor der C-130H Hercules, während es am 26. Juni 2018, an der 179th Airlift Wing, Mansfield, Ohio. Die Diagnose muss der Motor laufen, damit der Flieger, die Ursache für dieses besondere Problem ordnungsgemäß zu identifizieren und ist auch mit dem Flugzeug Mechanik bekannt als "eine auf dem Stand". (U.S. Air National Guard Foto von Kapitän Paul Stennet/Freigegeben) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alterer-flieger-tim-johnson-und-senior-airman-hunter-mitchell-aerospace-propulsion-specialist-179th-airlift-wing-instandhaltungsgruppe-wertet-ein-motor-der-c-130h-hercules-wahrend-es-am-26-juni-2018-an-der-179th-airlift-wing-mansfield-ohio-die-diagnose-muss-der-motor-laufen-damit-der-flieger-die-ursache-fur-dieses-besondere-problem-ordnungsgemass-zu-identifizieren-und-ist-auch-mit-dem-flugzeug-mechanik-bekannt-als-eine-auf-dem-stand-us-air-national-guard-foto-von-kapitan-paul-stennetfreigegeben-image211201120.html
RMP7H154–Älterer Flieger Tim Johnson und Senior Airman Hunter Mitchell, Aerospace Propulsion Specialist, 179Th Airlift Wing Instandhaltungsgruppe, wertet ein Motor der C-130H Hercules, während es am 26. Juni 2018, an der 179th Airlift Wing, Mansfield, Ohio. Die Diagnose muss der Motor laufen, damit der Flieger, die Ursache für dieses besondere Problem ordnungsgemäß zu identifizieren und ist auch mit dem Flugzeug Mechanik bekannt als "eine auf dem Stand". (U.S. Air National Guard Foto von Kapitän Paul Stennet/Freigegeben)
Älterer Flieger Tim Johnson und Senior Airman Hunter Mitchell, Aerospace Propulsion Specialist, 179Th Airlift Wing Instandhaltungsgruppe, wertet ein Motor der C-130H Hercules, während es am 26. Juni 2018, an der 179th Airlift Wing, Mansfield, Ohio. Die Diagnose muss der Motor laufen, damit der Flieger, die Ursache für dieses besondere Problem ordnungsgemäß zu identifizieren und ist auch mit dem Flugzeug Mechanik bekannt als "eine auf dem Stand". Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alterer-flieger-tim-johnson-und-senior-airman-hunter-mitchell-aerospace-propulsion-specialist-179th-airlift-wing-instandhaltungsgruppe-wertet-ein-motor-der-c-130h-hercules-wahrend-es-am-26-juni-2018-an-der-179th-airlift-wing-mansfield-ohio-die-diagnose-muss-der-motor-laufen-damit-der-flieger-die-ursache-fur-dieses-besondere-problem-ordnungsgemass-zu-identifizieren-und-ist-auch-mit-dem-flugzeug-mechanik-bekannt-als-eine-auf-dem-stand-image217109512.html
RMPH65B4–Älterer Flieger Tim Johnson und Senior Airman Hunter Mitchell, Aerospace Propulsion Specialist, 179Th Airlift Wing Instandhaltungsgruppe, wertet ein Motor der C-130H Hercules, während es am 26. Juni 2018, an der 179th Airlift Wing, Mansfield, Ohio. Die Diagnose muss der Motor laufen, damit der Flieger, die Ursache für dieses besondere Problem ordnungsgemäß zu identifizieren und ist auch mit dem Flugzeug Mechanik bekannt als "eine auf dem Stand".
Senior Airman Hunter Mitchell und Älterer Flieger Tim Johnson, Aerospace Propulsion Specialist, 179Th Airlift Wing Instandhaltungsgruppe, wertet ein Motor der C-130H Hercules, während es am 26. Juni 2018, an der 179th Airlift Wing, Mansfield, Ohio. Die Diagnose muss der Motor laufen, damit der Flieger, die Ursache für dieses besondere Problem ordnungsgemäß zu identifizieren und ist auch mit dem Flugzeug Mechanik bekannt als "eine auf dem Stand". (U.S. Air National Guard Foto von Tech. Sgt. Joe HarwoodReleased) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/senior-airman-hunter-mitchell-und-alterer-flieger-tim-johnson-aerospace-propulsion-specialist-179th-airlift-wing-instandhaltungsgruppe-wertet-ein-motor-der-c-130h-hercules-wahrend-es-am-26-juni-2018-an-der-179th-airlift-wing-mansfield-ohio-die-diagnose-muss-der-motor-laufen-damit-der-flieger-die-ursache-fur-dieses-besondere-problem-ordnungsgemass-zu-identifizieren-und-ist-auch-mit-dem-flugzeug-mechanik-bekannt-als-eine-auf-dem-stand-us-air-national-guard-foto-von-tech-sgt-joe-harwoodreleased-image211200995.html
RMP7H10K–Senior Airman Hunter Mitchell und Älterer Flieger Tim Johnson, Aerospace Propulsion Specialist, 179Th Airlift Wing Instandhaltungsgruppe, wertet ein Motor der C-130H Hercules, während es am 26. Juni 2018, an der 179th Airlift Wing, Mansfield, Ohio. Die Diagnose muss der Motor laufen, damit der Flieger, die Ursache für dieses besondere Problem ordnungsgemäß zu identifizieren und ist auch mit dem Flugzeug Mechanik bekannt als "eine auf dem Stand". (U.S. Air National Guard Foto von Tech. Sgt. Joe HarwoodReleased)
Älterer Flieger Tim Johnson und Senior Airman Hunter Mitchell, Aerospace Propulsion Specialist, 179Th Airlift Wing Instandhaltungsgruppe, wertet ein Motor der C-130H Hercules, während es am 26. Juni 2018, an der 179th Airlift Wing, Mansfield, Ohio. Die Diagnose muss der Motor laufen, damit der Flieger, die Ursache für dieses besondere Problem ordnungsgemäß zu identifizieren und ist auch mit dem Flugzeug Mechanik bekannt als "eine auf dem Stand". Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alterer-flieger-tim-johnson-und-senior-airman-hunter-mitchell-aerospace-propulsion-specialist-179th-airlift-wing-instandhaltungsgruppe-wertet-ein-motor-der-c-130h-hercules-wahrend-es-am-26-juni-2018-an-der-179th-airlift-wing-mansfield-ohio-die-diagnose-muss-der-motor-laufen-damit-der-flieger-die-ursache-fur-dieses-besondere-problem-ordnungsgemass-zu-identifizieren-und-ist-auch-mit-dem-flugzeug-mechanik-bekannt-als-eine-auf-dem-stand-image217109513.html
RMPH65B5–Älterer Flieger Tim Johnson und Senior Airman Hunter Mitchell, Aerospace Propulsion Specialist, 179Th Airlift Wing Instandhaltungsgruppe, wertet ein Motor der C-130H Hercules, während es am 26. Juni 2018, an der 179th Airlift Wing, Mansfield, Ohio. Die Diagnose muss der Motor laufen, damit der Flieger, die Ursache für dieses besondere Problem ordnungsgemäß zu identifizieren und ist auch mit dem Flugzeug Mechanik bekannt als "eine auf dem Stand".
Älterer Flieger Tim Johnson und Senior Airman Hunter Mitchell, Aerospace Propulsion Specialist, 179Th Airlift Wing Instandhaltungsgruppe, wertet ein Motor der C-130H Hercules, während es am 26. Juni 2018, an der 179th Airlift Wing, Mansfield, Ohio. Die Diagnose muss der Motor laufen, damit der Flieger, die Ursache für dieses besondere Problem ordnungsgemäß zu identifizieren und ist auch mit dem Flugzeug Mechanik bekannt als "eine auf dem Stand". (U.S. Air National Guard Foto von Kapitän Paul Stennet/Freigegeben) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alterer-flieger-tim-johnson-und-senior-airman-hunter-mitchell-aerospace-propulsion-specialist-179th-airlift-wing-instandhaltungsgruppe-wertet-ein-motor-der-c-130h-hercules-wahrend-es-am-26-juni-2018-an-der-179th-airlift-wing-mansfield-ohio-die-diagnose-muss-der-motor-laufen-damit-der-flieger-die-ursache-fur-dieses-besondere-problem-ordnungsgemass-zu-identifizieren-und-ist-auch-mit-dem-flugzeug-mechanik-bekannt-als-eine-auf-dem-stand-us-air-national-guard-foto-von-kapitan-paul-stennetfreigegeben-image211201109.html
RMP7H14N–Älterer Flieger Tim Johnson und Senior Airman Hunter Mitchell, Aerospace Propulsion Specialist, 179Th Airlift Wing Instandhaltungsgruppe, wertet ein Motor der C-130H Hercules, während es am 26. Juni 2018, an der 179th Airlift Wing, Mansfield, Ohio. Die Diagnose muss der Motor laufen, damit der Flieger, die Ursache für dieses besondere Problem ordnungsgemäß zu identifizieren und ist auch mit dem Flugzeug Mechanik bekannt als "eine auf dem Stand". (U.S. Air National Guard Foto von Kapitän Paul Stennet/Freigegeben)
Senior Airman Hunter Mitchell und Älterer Flieger Tim Johnson, Aerospace Propulsion Specialist, 179Th Airlift Wing Instandhaltungsgruppe, wertet ein Motor der C-130H Hercules, während es am 26. Juni 2018, an der 179th Airlift Wing, Mansfield, Ohio. Die Diagnose muss der Motor laufen, damit der Flieger, die Ursache für dieses besondere Problem ordnungsgemäß zu identifizieren und ist auch mit dem Flugzeug Mechanik bekannt als "eine auf dem Stand". Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/senior-airman-hunter-mitchell-und-alterer-flieger-tim-johnson-aerospace-propulsion-specialist-179th-airlift-wing-instandhaltungsgruppe-wertet-ein-motor-der-c-130h-hercules-wahrend-es-am-26-juni-2018-an-der-179th-airlift-wing-mansfield-ohio-die-diagnose-muss-der-motor-laufen-damit-der-flieger-die-ursache-fur-dieses-besondere-problem-ordnungsgemass-zu-identifizieren-und-ist-auch-mit-dem-flugzeug-mechanik-bekannt-als-eine-auf-dem-stand-image217109201.html
RMPH6501–Senior Airman Hunter Mitchell und Älterer Flieger Tim Johnson, Aerospace Propulsion Specialist, 179Th Airlift Wing Instandhaltungsgruppe, wertet ein Motor der C-130H Hercules, während es am 26. Juni 2018, an der 179th Airlift Wing, Mansfield, Ohio. Die Diagnose muss der Motor laufen, damit der Flieger, die Ursache für dieses besondere Problem ordnungsgemäß zu identifizieren und ist auch mit dem Flugzeug Mechanik bekannt als "eine auf dem Stand".
Älterer Flieger Tim Johnson und Senior Airman Hunter Mitchell, Aerospace Propulsion Specialist, 179Th Airlift Wing Instandhaltungsgruppe, wertet ein Motor der C-130H Hercules, während es am 26. Juni 2018, an der 179th Airlift Wing, Mansfield, Ohio. Die Diagnose muss der Motor laufen, damit der Flieger, die Ursache für dieses besondere Problem ordnungsgemäß zu identifizieren und ist auch mit dem Flugzeug Mechanik bekannt als "eine auf dem Stand". (U.S. Air National Guard Foto von Kapitän Paul Stennet/Freigegeben) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alterer-flieger-tim-johnson-und-senior-airman-hunter-mitchell-aerospace-propulsion-specialist-179th-airlift-wing-instandhaltungsgruppe-wertet-ein-motor-der-c-130h-hercules-wahrend-es-am-26-juni-2018-an-der-179th-airlift-wing-mansfield-ohio-die-diagnose-muss-der-motor-laufen-damit-der-flieger-die-ursache-fur-dieses-besondere-problem-ordnungsgemass-zu-identifizieren-und-ist-auch-mit-dem-flugzeug-mechanik-bekannt-als-eine-auf-dem-stand-us-air-national-guard-foto-von-kapitan-paul-stennetfreigegeben-image211201129.html
RMP7H15D–Älterer Flieger Tim Johnson und Senior Airman Hunter Mitchell, Aerospace Propulsion Specialist, 179Th Airlift Wing Instandhaltungsgruppe, wertet ein Motor der C-130H Hercules, während es am 26. Juni 2018, an der 179th Airlift Wing, Mansfield, Ohio. Die Diagnose muss der Motor laufen, damit der Flieger, die Ursache für dieses besondere Problem ordnungsgemäß zu identifizieren und ist auch mit dem Flugzeug Mechanik bekannt als "eine auf dem Stand". (U.S. Air National Guard Foto von Kapitän Paul Stennet/Freigegeben)
Älterer Flieger Tim Johnson und Senior Airman Hunter Mitchell, Aerospace Propulsion Specialist, 179Th Airlift Wing Instandhaltungsgruppe, wertet ein Motor der C-130H Hercules, während es am 26. Juni 2018, an der 179th Airlift Wing, Mansfield, Ohio. Die Diagnose muss der Motor laufen, damit der Flieger, die Ursache für dieses besondere Problem ordnungsgemäß zu identifizieren und ist auch mit dem Flugzeug Mechanik bekannt als "eine auf dem Stand". Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alterer-flieger-tim-johnson-und-senior-airman-hunter-mitchell-aerospace-propulsion-specialist-179th-airlift-wing-instandhaltungsgruppe-wertet-ein-motor-der-c-130h-hercules-wahrend-es-am-26-juni-2018-an-der-179th-airlift-wing-mansfield-ohio-die-diagnose-muss-der-motor-laufen-damit-der-flieger-die-ursache-fur-dieses-besondere-problem-ordnungsgemass-zu-identifizieren-und-ist-auch-mit-dem-flugzeug-mechanik-bekannt-als-eine-auf-dem-stand-image217109508.html
RMPH65B0–Älterer Flieger Tim Johnson und Senior Airman Hunter Mitchell, Aerospace Propulsion Specialist, 179Th Airlift Wing Instandhaltungsgruppe, wertet ein Motor der C-130H Hercules, während es am 26. Juni 2018, an der 179th Airlift Wing, Mansfield, Ohio. Die Diagnose muss der Motor laufen, damit der Flieger, die Ursache für dieses besondere Problem ordnungsgemäß zu identifizieren und ist auch mit dem Flugzeug Mechanik bekannt als "eine auf dem Stand".
Älterer Flieger Tim Johnson und Senior Airman Hunter Mitchell, Aerospace Propulsion Specialist, 179Th Airlift Wing Instandhaltungsgruppe, wertet ein Motor der C-130H Hercules, während es am 26. Juni 2018, an der 179th Airlift Wing, Mansfield, Ohio. Die Diagnose muss der Motor laufen, damit der Flieger, die Ursache für dieses besondere Problem ordnungsgemäß zu identifizieren und ist auch mit dem Flugzeug Mechanik bekannt als "eine auf dem Stand". (U.S. Air National Guard Foto von Kapitän Paul Stennet/Freigegeben) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alterer-flieger-tim-johnson-und-senior-airman-hunter-mitchell-aerospace-propulsion-specialist-179th-airlift-wing-instandhaltungsgruppe-wertet-ein-motor-der-c-130h-hercules-wahrend-es-am-26-juni-2018-an-der-179th-airlift-wing-mansfield-ohio-die-diagnose-muss-der-motor-laufen-damit-der-flieger-die-ursache-fur-dieses-besondere-problem-ordnungsgemass-zu-identifizieren-und-ist-auch-mit-dem-flugzeug-mechanik-bekannt-als-eine-auf-dem-stand-us-air-national-guard-foto-von-kapitan-paul-stennetfreigegeben-image211201135.html
RMP7H15K–Älterer Flieger Tim Johnson und Senior Airman Hunter Mitchell, Aerospace Propulsion Specialist, 179Th Airlift Wing Instandhaltungsgruppe, wertet ein Motor der C-130H Hercules, während es am 26. Juni 2018, an der 179th Airlift Wing, Mansfield, Ohio. Die Diagnose muss der Motor laufen, damit der Flieger, die Ursache für dieses besondere Problem ordnungsgemäß zu identifizieren und ist auch mit dem Flugzeug Mechanik bekannt als "eine auf dem Stand". (U.S. Air National Guard Foto von Kapitän Paul Stennet/Freigegeben)
Älterer Flieger Tim Johnson und Senior Airman Hunter Mitchell, Aerospace Propulsion Specialist, 179Th Airlift Wing Instandhaltungsgruppe, wertet ein Motor der C-130H Hercules, während es am 26. Juni 2018, an der 179th Airlift Wing, Mansfield, Ohio. Die Diagnose muss der Motor laufen, damit der Flieger, die Ursache für dieses besondere Problem ordnungsgemäß zu identifizieren und ist auch mit dem Flugzeug Mechanik bekannt als "eine auf dem Stand". Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alterer-flieger-tim-johnson-und-senior-airman-hunter-mitchell-aerospace-propulsion-specialist-179th-airlift-wing-instandhaltungsgruppe-wertet-ein-motor-der-c-130h-hercules-wahrend-es-am-26-juni-2018-an-der-179th-airlift-wing-mansfield-ohio-die-diagnose-muss-der-motor-laufen-damit-der-flieger-die-ursache-fur-dieses-besondere-problem-ordnungsgemass-zu-identifizieren-und-ist-auch-mit-dem-flugzeug-mechanik-bekannt-als-eine-auf-dem-stand-image217109505.html
RMPH65AW–Älterer Flieger Tim Johnson und Senior Airman Hunter Mitchell, Aerospace Propulsion Specialist, 179Th Airlift Wing Instandhaltungsgruppe, wertet ein Motor der C-130H Hercules, während es am 26. Juni 2018, an der 179th Airlift Wing, Mansfield, Ohio. Die Diagnose muss der Motor laufen, damit der Flieger, die Ursache für dieses besondere Problem ordnungsgemäß zu identifizieren und ist auch mit dem Flugzeug Mechanik bekannt als "eine auf dem Stand".
Älterer Flieger Tim Johnson und Senior Airman Hunter Mitchell, Aerospace Propulsion Specialist, 179Th Airlift Wing Instandhaltungsgruppe, wertet ein Motor der C-130H Hercules, während es am 26. Juni 2018, an der 179th Airlift Wing, Mansfield, Ohio. Die Diagnose muss der Motor laufen, damit der Flieger, die Ursache für dieses besondere Problem ordnungsgemäß zu identifizieren und ist auch mit dem Flugzeug Mechanik bekannt als "eine auf dem Stand". (U.S. Air National Guard Foto von Kapitän Paul Stennet/Freigegeben) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alterer-flieger-tim-johnson-und-senior-airman-hunter-mitchell-aerospace-propulsion-specialist-179th-airlift-wing-instandhaltungsgruppe-wertet-ein-motor-der-c-130h-hercules-wahrend-es-am-26-juni-2018-an-der-179th-airlift-wing-mansfield-ohio-die-diagnose-muss-der-motor-laufen-damit-der-flieger-die-ursache-fur-dieses-besondere-problem-ordnungsgemass-zu-identifizieren-und-ist-auch-mit-dem-flugzeug-mechanik-bekannt-als-eine-auf-dem-stand-us-air-national-guard-foto-von-kapitan-paul-stennetfreigegeben-image211201099.html
RMP7H14B–Älterer Flieger Tim Johnson und Senior Airman Hunter Mitchell, Aerospace Propulsion Specialist, 179Th Airlift Wing Instandhaltungsgruppe, wertet ein Motor der C-130H Hercules, während es am 26. Juni 2018, an der 179th Airlift Wing, Mansfield, Ohio. Die Diagnose muss der Motor laufen, damit der Flieger, die Ursache für dieses besondere Problem ordnungsgemäß zu identifizieren und ist auch mit dem Flugzeug Mechanik bekannt als "eine auf dem Stand". (U.S. Air National Guard Foto von Kapitän Paul Stennet/Freigegeben)
Älterer Flieger Tim Johnson und Senior Airman Hunter Mitchell, Aerospace Propulsion Specialist, 179Th Airlift Wing Instandhaltungsgruppe, wertet ein Motor der C-130H Hercules, während es am 26. Juni 2018, an der 179th Airlift Wing, Mansfield, Ohio. Die Diagnose muss der Motor laufen, damit der Flieger, die Ursache für dieses besondere Problem ordnungsgemäß zu identifizieren und ist auch mit dem Flugzeug Mechanik bekannt als "eine auf dem Stand". Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alterer-flieger-tim-johnson-und-senior-airman-hunter-mitchell-aerospace-propulsion-specialist-179th-airlift-wing-instandhaltungsgruppe-wertet-ein-motor-der-c-130h-hercules-wahrend-es-am-26-juni-2018-an-der-179th-airlift-wing-mansfield-ohio-die-diagnose-muss-der-motor-laufen-damit-der-flieger-die-ursache-fur-dieses-besondere-problem-ordnungsgemass-zu-identifizieren-und-ist-auch-mit-dem-flugzeug-mechanik-bekannt-als-eine-auf-dem-stand-image217109507.html
RMPH65AY–Älterer Flieger Tim Johnson und Senior Airman Hunter Mitchell, Aerospace Propulsion Specialist, 179Th Airlift Wing Instandhaltungsgruppe, wertet ein Motor der C-130H Hercules, während es am 26. Juni 2018, an der 179th Airlift Wing, Mansfield, Ohio. Die Diagnose muss der Motor laufen, damit der Flieger, die Ursache für dieses besondere Problem ordnungsgemäß zu identifizieren und ist auch mit dem Flugzeug Mechanik bekannt als "eine auf dem Stand".
Älterer Flieger Tim Johnson und Senior Airman Hunter Mitchell, Aerospace Propulsion Specialist, 179Th Airlift Wing Instandhaltungsgruppe, wertet ein Motor der C-130H Hercules, während es am 26. Juni 2018, an der 179th Airlift Wing, Mansfield, Ohio. Die Diagnose muss der Motor laufen, damit der Flieger, die Ursache für dieses besondere Problem ordnungsgemäß zu identifizieren und ist auch mit dem Flugzeug Mechanik bekannt als "eine auf dem Stand". (U.S. Air National Guard Foto von Kapitän Paul Stennet/Freigegeben) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alterer-flieger-tim-johnson-und-senior-airman-hunter-mitchell-aerospace-propulsion-specialist-179th-airlift-wing-instandhaltungsgruppe-wertet-ein-motor-der-c-130h-hercules-wahrend-es-am-26-juni-2018-an-der-179th-airlift-wing-mansfield-ohio-die-diagnose-muss-der-motor-laufen-damit-der-flieger-die-ursache-fur-dieses-besondere-problem-ordnungsgemass-zu-identifizieren-und-ist-auch-mit-dem-flugzeug-mechanik-bekannt-als-eine-auf-dem-stand-us-air-national-guard-foto-von-kapitan-paul-stennetfreigegeben-image211201139.html
RMP7H15R–Älterer Flieger Tim Johnson und Senior Airman Hunter Mitchell, Aerospace Propulsion Specialist, 179Th Airlift Wing Instandhaltungsgruppe, wertet ein Motor der C-130H Hercules, während es am 26. Juni 2018, an der 179th Airlift Wing, Mansfield, Ohio. Die Diagnose muss der Motor laufen, damit der Flieger, die Ursache für dieses besondere Problem ordnungsgemäß zu identifizieren und ist auch mit dem Flugzeug Mechanik bekannt als "eine auf dem Stand". (U.S. Air National Guard Foto von Kapitän Paul Stennet/Freigegeben)
Älterer Flieger Tim Johnson und Senior Airman Hunter Mitchell, Aerospace Propulsion Specialist, 179Th Airlift Wing Instandhaltungsgruppe, wertet ein Motor der C-130H Hercules, während es am 26. Juni 2018, an der 179th Airlift Wing, Mansfield, Ohio. Die Diagnose muss der Motor laufen, damit der Flieger, die Ursache für dieses besondere Problem ordnungsgemäß zu identifizieren und ist auch mit dem Flugzeug Mechanik bekannt als "eine auf dem Stand". Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alterer-flieger-tim-johnson-und-senior-airman-hunter-mitchell-aerospace-propulsion-specialist-179th-airlift-wing-instandhaltungsgruppe-wertet-ein-motor-der-c-130h-hercules-wahrend-es-am-26-juni-2018-an-der-179th-airlift-wing-mansfield-ohio-die-diagnose-muss-der-motor-laufen-damit-der-flieger-die-ursache-fur-dieses-besondere-problem-ordnungsgemass-zu-identifizieren-und-ist-auch-mit-dem-flugzeug-mechanik-bekannt-als-eine-auf-dem-stand-image217109504.html
RMPH65AT–Älterer Flieger Tim Johnson und Senior Airman Hunter Mitchell, Aerospace Propulsion Specialist, 179Th Airlift Wing Instandhaltungsgruppe, wertet ein Motor der C-130H Hercules, während es am 26. Juni 2018, an der 179th Airlift Wing, Mansfield, Ohio. Die Diagnose muss der Motor laufen, damit der Flieger, die Ursache für dieses besondere Problem ordnungsgemäß zu identifizieren und ist auch mit dem Flugzeug Mechanik bekannt als "eine auf dem Stand".
Tim Howard, Delaware State Police, rinnt Perimeter Road mit einem 30-Pfund-Rücksack während der 16. jährlichen Sicherheit Kräfte Ruck März 21. Februar 2015, auf der Dover Air Force Base, Del. Temperaturen erreicht so niedrig wie minus 1 Grad Fahrenheit mit Windchill-während das 6,2 Meilen-Rennen. Airman 1st Class William Johnson) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tim-howard-delaware-state-police-rinnt-perimeter-road-mit-einem-30-pfund-rucksack-wahrend-der-16-jahrlichen-sicherheit-krafte-ruck-marz-21-februar-2015-auf-der-dover-air-force-base-del-temperaturen-erreicht-so-niedrig-wie-minus-1-grad-fahrenheit-mit-windchill-wahrend-das-62-meilen-rennen-airman-1st-class-william-johnson-129289002.html
RMHE9HCA–Tim Howard, Delaware State Police, rinnt Perimeter Road mit einem 30-Pfund-Rücksack während der 16. jährlichen Sicherheit Kräfte Ruck März 21. Februar 2015, auf der Dover Air Force Base, Del. Temperaturen erreicht so niedrig wie minus 1 Grad Fahrenheit mit Windchill-während das 6,2 Meilen-Rennen. Airman 1st Class William Johnson)
Staff Sgt. Tim Ousley, 700 Airlift Squadron Lademeister, unterweist die airdrop Checkliste SeniorAirman Brad Johnson, 700 als Lademeister, im Laderaum einer C-130 Hercules bei Aviano Air Base, Italien am 11. April 2016. Die Checkliste bietet eine Schritt-für-Schritt Anleitung für die Vorbereitung der C-130 für die Durchführung Fallschirmabwürfen. (U.S. Air Force Foto/Senior Airman Andrew J. Park) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/staff-sgt-tim-ousley-700-airlift-squadron-lademeister-unterweist-die-airdrop-checkliste-seniorairman-brad-johnson-700-als-lademeister-im-laderaum-einer-c-130-hercules-bei-aviano-air-base-italien-am-11-april-2016-die-checkliste-bietet-eine-schritt-fur-schritt-anleitung-fur-die-vorbereitung-der-c-130-fur-die-durchfuhrung-fallschirmabwurfen-us-air-force-fotosenior-airman-andrew-j-park-image210457470.html
RMP6B4J6–Staff Sgt. Tim Ousley, 700 Airlift Squadron Lademeister, unterweist die airdrop Checkliste SeniorAirman Brad Johnson, 700 als Lademeister, im Laderaum einer C-130 Hercules bei Aviano Air Base, Italien am 11. April 2016. Die Checkliste bietet eine Schritt-für-Schritt Anleitung für die Vorbereitung der C-130 für die Durchführung Fallschirmabwürfen. (U.S. Air Force Foto/Senior Airman Andrew J. Park)
Us Air Force zivile Tim Hardman, einem 354 Bauingenieur Squadron (CES) Vorarbeiter, su-pervises ein Lkw erstellen Eis für eine F-35 ein Lightning II test Nov. 4, 2017, in Eielson Air Force Base, Alaska. Der 354 CES "Schmutz Boyz" geholfen, die F-35 eine Reihe von Tests durch Löschen der Bereich der Schnee und die Bereitstellung einer kontrollierten Umgebung. (U.S. Air Force Foto von Airman 1st Class Isaac Johnson) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/us-air-force-zivile-tim-hardman-einem-354-bauingenieur-squadron-ces-vorarbeiter-su-pervises-ein-lkw-erstellen-eis-fur-eine-f-35-ein-lightning-ii-test-nov-4-2017-in-eielson-air-force-base-alaska-der-354-ces-schmutz-boyz-geholfen-die-f-35-eine-reihe-von-tests-durch-loschen-der-bereich-der-schnee-und-die-bereitstellung-einer-kontrollierten-umgebung-us-air-force-foto-von-airman-1st-class-isaac-johnson-image184029999.html
RMMKB83Y–Us Air Force zivile Tim Hardman, einem 354 Bauingenieur Squadron (CES) Vorarbeiter, su-pervises ein Lkw erstellen Eis für eine F-35 ein Lightning II test Nov. 4, 2017, in Eielson Air Force Base, Alaska. Der 354 CES "Schmutz Boyz" geholfen, die F-35 eine Reihe von Tests durch Löschen der Bereich der Schnee und die Bereitstellung einer kontrollierten Umgebung. (U.S. Air Force Foto von Airman 1st Class Isaac Johnson)
Staff Sgt. Tim Walker, 436Th Maintenance Squadron gang führen, verwendet eine Johnson Bar zu einem abisolierten Schraube von "Auxiliary Power Unit Abluftkanal Verkleidung Panel aus einem C-5 M Super Galaxy entfernen, da Sie eine Wartung Lenkungsgruppe-3 große Inspektion in der Zeitungleiche dock Dez. 2, 2015 durchmacht, in Dover Air Force Base, Del der kompletten Auslasskanal Arbeit wurde während der Inspektion ausgetauscht. (U.S. Air Force Foto/Senior Airman William Johnson) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/staff-sgt-tim-walker-436th-maintenance-squadron-gang-fuhren-verwendet-eine-johnson-bar-zu-einem-abisolierten-schraube-von-auxiliary-power-unit-abluftkanal-verkleidung-panel-aus-einem-c-5-m-super-galaxy-entfernen-da-sie-eine-wartung-lenkungsgruppe-3-grosse-inspektion-in-der-zeitungleiche-dock-dez-2-2015-durchmacht-in-dover-air-force-base-del-der-kompletten-auslasskanal-arbeit-wurde-wahrend-der-inspektion-ausgetauscht-us-air-force-fotosenior-airman-william-johnson-image215530804.html
RMPEJ7MM–Staff Sgt. Tim Walker, 436Th Maintenance Squadron gang führen, verwendet eine Johnson Bar zu einem abisolierten Schraube von "Auxiliary Power Unit Abluftkanal Verkleidung Panel aus einem C-5 M Super Galaxy entfernen, da Sie eine Wartung Lenkungsgruppe-3 große Inspektion in der Zeitungleiche dock Dez. 2, 2015 durchmacht, in Dover Air Force Base, Del der kompletten Auslasskanal Arbeit wurde während der Inspektion ausgetauscht. (U.S. Air Force Foto/Senior Airman William Johnson)
Airman 1st Class Curtis Jones, 334 Aircraft Maintenance Unit, spricht mit seinen Sponsoren, Tim und Donna Malloy, an der Malloy residence Aug 4, 2018, in Pikeville, North Carolina. Jones hat mit Tim und Donna Malloy durch die Seymour Johnson Air Force Base Airman Sponsoring Programm abgeglichen worden seit Juni. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/airman-1st-class-curtis-jones-334-aircraft-maintenance-unit-spricht-mit-seinen-sponsoren-tim-und-donna-malloy-an-der-malloy-residence-aug-4-2018-in-pikeville-north-carolina-jones-hat-mit-tim-und-donna-malloy-durch-die-seymour-johnson-air-force-base-airman-sponsoring-programm-abgeglichen-worden-seit-juni-image218542640.html
RMPKFDA8–Airman 1st Class Curtis Jones, 334 Aircraft Maintenance Unit, spricht mit seinen Sponsoren, Tim und Donna Malloy, an der Malloy residence Aug 4, 2018, in Pikeville, North Carolina. Jones hat mit Tim und Donna Malloy durch die Seymour Johnson Air Force Base Airman Sponsoring Programm abgeglichen worden seit Juni.
Airman 1st Class Curtis Jones, 334 Aircraft Maintenance Unit, Uhren, einen Film mit seinen Sponsoren, Tim und Donna Malloy, an der Malloy residence Aug 4, 2018, in Pikeville, North Carolina. Jones besucht regelmäßig die Malloy Residenz für Abendessen, Filme und Geselligkeit als Teil der Seymour Johnson Air Force Base Airman Sponsoring Programm. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/airman-1st-class-curtis-jones-334-aircraft-maintenance-unit-uhren-einen-film-mit-seinen-sponsoren-tim-und-donna-malloy-an-der-malloy-residence-aug-4-2018-in-pikeville-north-carolina-jones-besucht-regelmassig-die-malloy-residenz-fur-abendessen-filme-und-geselligkeit-als-teil-der-seymour-johnson-air-force-base-airman-sponsoring-programm-image218542641.html
RMPKFDA9–Airman 1st Class Curtis Jones, 334 Aircraft Maintenance Unit, Uhren, einen Film mit seinen Sponsoren, Tim und Donna Malloy, an der Malloy residence Aug 4, 2018, in Pikeville, North Carolina. Jones besucht regelmäßig die Malloy Residenz für Abendessen, Filme und Geselligkeit als Teil der Seymour Johnson Air Force Base Airman Sponsoring Programm.
Airman 1st Class Curtis Jones, 334 Aircraft Maintenance Unit, spricht mit seinen Sponsoren, Tim und Donna Malloy, an der Malloy residence Aug 4, 2018, in Pikeville, North Carolina. Jones ist einer von mehr als 10 Flieger, die derzeit von einer lokalen Familie als Teil der Seymour Johnson Air Force Base Airman Sponsoring Programm, das entworfen ist, um die Flieger mit einer Allee zu stellen neue Freundschaften in der lokalen Gemeinschaft zu bilden und zu unterstützen, die über die formalen Arbeitsumgebung sammeln gefördert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/airman-1st-class-curtis-jones-334-aircraft-maintenance-unit-spricht-mit-seinen-sponsoren-tim-und-donna-malloy-an-der-malloy-residence-aug-4-2018-in-pikeville-north-carolina-jones-ist-einer-von-mehr-als-10-flieger-die-derzeit-von-einer-lokalen-familie-als-teil-der-seymour-johnson-air-force-base-airman-sponsoring-programm-das-entworfen-ist-um-die-flieger-mit-einer-allee-zu-stellen-neue-freundschaften-in-der-lokalen-gemeinschaft-zu-bilden-und-zu-unterstutzen-die-uber-die-formalen-arbeitsumgebung-sammeln-gefordert-image218542637.html
RMPKFDA5–Airman 1st Class Curtis Jones, 334 Aircraft Maintenance Unit, spricht mit seinen Sponsoren, Tim und Donna Malloy, an der Malloy residence Aug 4, 2018, in Pikeville, North Carolina. Jones ist einer von mehr als 10 Flieger, die derzeit von einer lokalen Familie als Teil der Seymour Johnson Air Force Base Airman Sponsoring Programm, das entworfen ist, um die Flieger mit einer Allee zu stellen neue Freundschaften in der lokalen Gemeinschaft zu bilden und zu unterstützen, die über die formalen Arbeitsumgebung sammeln gefördert.
Airman 1st Class Curtis Jones, 334 Aircraft Maintenance Unit, hilft das Abendessen mit seinen Sponsoren, Tim und Donna Malloy, an der Malloy residence Aug 4, 2018, in Pikeville, North Carolina vorbereiten. Jones ist einer von mehr als 10 Flieger, die derzeit von einer lokalen Familie als Teil der Seymour Johnson Air Force Base Airman Sponsoring Programm, das entworfen ist, um die Flieger mit einer Allee zu stellen neue Freundschaften in der lokalen Gemeinschaft zu bilden und zu unterstützen, die über die formalen Arbeitsumgebung sammeln gefördert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/airman-1st-class-curtis-jones-334-aircraft-maintenance-unit-hilft-das-abendessen-mit-seinen-sponsoren-tim-und-donna-malloy-an-der-malloy-residence-aug-4-2018-in-pikeville-north-carolina-vorbereiten-jones-ist-einer-von-mehr-als-10-flieger-die-derzeit-von-einer-lokalen-familie-als-teil-der-seymour-johnson-air-force-base-airman-sponsoring-programm-das-entworfen-ist-um-die-flieger-mit-einer-allee-zu-stellen-neue-freundschaften-in-der-lokalen-gemeinschaft-zu-bilden-und-zu-unterstutzen-die-uber-die-formalen-arbeitsumgebung-sammeln-gefordert-image218542639.html
RMPKFDA7–Airman 1st Class Curtis Jones, 334 Aircraft Maintenance Unit, hilft das Abendessen mit seinen Sponsoren, Tim und Donna Malloy, an der Malloy residence Aug 4, 2018, in Pikeville, North Carolina vorbereiten. Jones ist einer von mehr als 10 Flieger, die derzeit von einer lokalen Familie als Teil der Seymour Johnson Air Force Base Airman Sponsoring Programm, das entworfen ist, um die Flieger mit einer Allee zu stellen neue Freundschaften in der lokalen Gemeinschaft zu bilden und zu unterstützen, die über die formalen Arbeitsumgebung sammeln gefördert.
Airman 1st Class Andrew Yuzeitis, 4 Security Forces Squadron, verschanzt hinter einer Barriere während der Übung Thunderdome 08-07, Jan. 11, 2018, bei Seymour Johnson Air Force Base, North Carolina. Thunderdome ist entworfen, um die Flieger in ein Krieger Denkrichtung zu halten und Taktiken, Techniken und Verfahren unnötigen Verlust des Lebens oder Verletzungen im Falle eines realen Ereignis zu verhindern schärfen. (U.S. Air Force Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-airman-1st-class-andrew-yuzeitis-4-security-forces-squadron-verschanzt-hinter-einer-barriere-wahrend-der-ubung-thunderdome-08-07-jan-11-2018-bei-seymour-johnson-air-force-base-north-carolina-thunderdome-ist-entworfen-um-die-flieger-in-ein-krieger-denkrichtung-zu-halten-und-taktiken-techniken-und-verfahren-unnotigen-verlust-des-lebens-oder-verletzungen-im-falle-eines-realen-ereignis-zu-verhindern-scharfen-us-air-force-172006073.html
RMKYRFE1–Airman 1st Class Andrew Yuzeitis, 4 Security Forces Squadron, verschanzt hinter einer Barriere während der Übung Thunderdome 08-07, Jan. 11, 2018, bei Seymour Johnson Air Force Base, North Carolina. Thunderdome ist entworfen, um die Flieger in ein Krieger Denkrichtung zu halten und Taktiken, Techniken und Verfahren unnötigen Verlust des Lebens oder Verletzungen im Falle eines realen Ereignis zu verhindern schärfen. (U.S. Air Force
Militär, Gemeinschaft und Familie geschnitten, um die Multifunktionsleiste zu den Vogel Ausfallsicherheit Center, Freitag, 5. Januar offiziell eröffnet. Bild L-R handelt es sich um Air Force Brig. Gen. Heather Pringle, Armee Brig. Gen. Jeffrey Johnson, Konteradmiral Rebecca Mc Cormick-Boyle, Armee Generalleutnant Jeffrey S. Buchanan, Armee, Generalleutnant Nadja West, San Antonio Bürgermeister Ron Nirenberg, Frau Sue Orosz, und Handeln Asst. der Armee für Manpower und finden Angelegenheiten Raymond Horoho. Der Vogel Ausfallsicherheit Center vereint acht Einheiten von resiliency Services an einem Standort. Dieses Werk ist einzigartig in Fort Sam Houston und einzigartig in der Armee Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-militar-gemeinschaft-und-familie-geschnitten-um-die-multifunktionsleiste-zu-den-vogel-ausfallsicherheit-center-freitag-5-januar-offiziell-eroffnet-bild-l-r-handelt-es-sich-um-air-force-brig-gen-heather-pringle-armee-brig-gen-jeffrey-johnson-konteradmiral-rebecca-mc-cormick-boyle-armee-generalleutnant-jeffrey-s-buchanan-armee-generalleutnant-nadja-west-san-antonio-burgermeister-ron-nirenberg-frau-sue-orosz-und-handeln-asst-der-armee-fur-manpower-und-finden-angelegenheiten-raymond-horoho-der-vogel-ausfallsicherheit-center-vereint-acht-einheiten-von-resiliency-services-an-einem-standort-dieses-werk-ist-einzigartig-in-fort-sam-houston-und-einzigartig-in-der-armee-172003130.html
RMKYRBMX–Militär, Gemeinschaft und Familie geschnitten, um die Multifunktionsleiste zu den Vogel Ausfallsicherheit Center, Freitag, 5. Januar offiziell eröffnet. Bild L-R handelt es sich um Air Force Brig. Gen. Heather Pringle, Armee Brig. Gen. Jeffrey Johnson, Konteradmiral Rebecca Mc Cormick-Boyle, Armee Generalleutnant Jeffrey S. Buchanan, Armee, Generalleutnant Nadja West, San Antonio Bürgermeister Ron Nirenberg, Frau Sue Orosz, und Handeln Asst. der Armee für Manpower und finden Angelegenheiten Raymond Horoho. Der Vogel Ausfallsicherheit Center vereint acht Einheiten von resiliency Services an einem Standort. Dieses Werk ist einzigartig in Fort Sam Houston und einzigartig in der Armee
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten