Flämische Wandteppiche von David Teniers, flämischen Wandteppichen, zentrale Galerie, Chateau d'USSE, Rigny-Usse, Tal der Loire, Indre-et-Loire, Region Centre, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/flamische-wandteppiche-von-david-teniers-flamischen-wandteppichen-zentrale-galerie-chateau-dusse-rigny-usse-tal-der-loire-indre-et-loire-region-centre-frankreich-image8448398.html
RMAJP4TF–Flämische Wandteppiche von David Teniers, flämischen Wandteppichen, zentrale Galerie, Chateau d'USSE, Rigny-Usse, Tal der Loire, Indre-et-Loire, Region Centre, Frankreich
Dido und Aeneas, 1679. Giovanni Francesco Romanelli (Italienisch, 1610-1662), Michael Wauters (Flämisch, 1679). Gobelin-webart: Seide und Wolle Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/dido-und-aeneas-1679-giovanni-francesco-romanelli-italienisch-1610-1662-michael-wauters-flamisch-1679-gobelin-webart-seide-und-wolle-image240365401.html
RMRY1GEH–Dido und Aeneas, 1679. Giovanni Francesco Romanelli (Italienisch, 1610-1662), Michael Wauters (Flämisch, 1679). Gobelin-webart: Seide und Wolle
Wandteppich mit dem Titel "Des Marsch" von Judocus de Vos (1661-1734) eines flämische Webers. Vom 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wandteppich-mit-dem-titel-des-marsch-von-judocus-de-vos-1661-1734-eines-flamische-webers-vom-18-jahrhundert-122882294.html
RMH3WNHA–Wandteppich mit dem Titel "Des Marsch" von Judocus de Vos (1661-1734) eines flämische Webers. Vom 18. Jahrhundert
Wandteppich Darstellung der Krippe in Brügge, Belgien Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wandteppich-darstellung-der-krippe-in-brugge-belgien-50878036.html
RMCXNKCM–Wandteppich Darstellung der Krippe in Brügge, Belgien
Ein flämischer Wandteppiche, um 1700 polychromen Darstellung eines Falconer mit Antiken - wie Kleidung vor eine weite Landschaft, kontinuierliche Grenze mit zartem Blumenmuster. Die Farben leicht verblasst, auf der Rückseite ein später angefügten Verstärkung der Kanten sowie Aussetzung Schlaufen am oberen Rand. Abmessungen 202 x 191 cm. historischen, geschichtlichen, Kunsthandwerk, Handwerk, Handwerk, Objekt, Objekte, Stills, Clipping, Clippings, Ausschneiden, Ausschneiden, Ausschnitten, 18. Jahrhundert, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ein-flamischer-wandteppiche-um-1700-polychromen-darstellung-eines-falconer-mit-antiken-wie-kleidung-vor-eine-weite-landschaft-kontinuierliche-grenze-mit-zartem-blumenmuster-die-farben-leicht-verblasst-auf-der-ruckseite-ein-spater-angefugten-verstarkung-der-kanten-sowie-aussetzung-schlaufen-am-oberen-rand-abmessungen-202-x-191-cm-historischen-geschichtlichen-kunsthandwerk-handwerk-handwerk-objekt-objekte-stills-clipping-clippings-ausschneiden-ausschneiden-ausschnitten-18-jahrhundert-additional-rights-clearance-info-not-available-image246267122.html
RMT8JC6A–Ein flämischer Wandteppiche, um 1700 polychromen Darstellung eines Falconer mit Antiken - wie Kleidung vor eine weite Landschaft, kontinuierliche Grenze mit zartem Blumenmuster. Die Farben leicht verblasst, auf der Rückseite ein später angefügten Verstärkung der Kanten sowie Aussetzung Schlaufen am oberen Rand. Abmessungen 202 x 191 cm. historischen, geschichtlichen, Kunsthandwerk, Handwerk, Handwerk, Objekt, Objekte, Stills, Clipping, Clippings, Ausschneiden, Ausschneiden, Ausschnitten, 18. Jahrhundert, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
Der Tapisserie-Raum, der das Bett zeigt, in dem Königin Mary Tudor in der Nacht vom 7. Juli 1553 schlief, als sie der Gefangennahme durch Anhänger von Lady Jane Gray entging. Das Set flämischer Wandteppiche cora 1500 zeigt Szenen aus dem Leben von König Salomo. *Neg/Glasplatte Fehlt. Scannen aus Drucken Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-tapisserie-raum-der-das-bett-zeigt-in-dem-konigin-mary-tudor-in-der-nacht-vom-7-juli-1553-schlief-als-sie-der-gefangennahme-durch-anhanger-von-lady-jane-gray-entging-das-set-flamischer-wandteppiche-cora-1500-zeigt-szenen-aus-dem-leben-von-konig-salomo-negglasplatte-fehlt-scannen-aus-drucken-108325794.html
RMG86JJA–Der Tapisserie-Raum, der das Bett zeigt, in dem Königin Mary Tudor in der Nacht vom 7. Juli 1553 schlief, als sie der Gefangennahme durch Anhänger von Lady Jane Gray entging. Das Set flämischer Wandteppiche cora 1500 zeigt Szenen aus dem Leben von König Salomo. *Neg/Glasplatte Fehlt. Scannen aus Drucken
Flämische Wandteppiche mit Einhorn. 1500. Belgien Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-flamische-wandteppiche-mit-einhorn-1500-belgien-17842536.html
RMB10P9C–Flämische Wandteppiche mit Einhorn. 1500. Belgien
17. Jahrhundert flämische Tapisserie in der großen Freimaurerloge, Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-17-jahrhundert-flamische-tapisserie-in-der-grossen-freimaurerloge-paris-94157878.html
RMFD579A–17. Jahrhundert flämische Tapisserie in der großen Freimaurerloge, Paris.
Diana und Calisto 1427 Jacob Jordaens 1593 - 1678 Jacob (Jacques) Jordaens 1593 –1678 der flämische Maler, Zeichner und Tapisserie-Designer ist bekannt für seine historischen Gemälde, Genreszenen und Porträts. Belgien, Belgien, Flämisch, ( Diana war die Göttin der Jagd, des Mondes und der Natur in der römischen Mythologie, verbunden mit wilden Tieren und Wäldern, und die Macht, mit Tieren zu sprechen und zu kontrollieren. Sie wurde mit der griechischen Göttin Artemis gleichgesetzt. ) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/diana-und-calisto-1427-jacob-jordaens-1593-1678-jacob-jacques-jordaens-1593-1678-der-flamische-maler-zeichner-und-tapisserie-designer-ist-bekannt-fur-seine-historischen-gemalde-genreszenen-und-portrats-belgien-belgien-flamisch-diana-war-die-gottin-der-jagd-des-mondes-und-der-natur-in-der-romischen-mythologie-verbunden-mit-wilden-tieren-und-waldern-und-die-macht-mit-tieren-zu-sprechen-und-zu-kontrollieren-sie-wurde-mit-der-griechischen-gottin-artemis-gleichgesetzt-image384363827.html
RM2D997YF–Diana und Calisto 1427 Jacob Jordaens 1593 - 1678 Jacob (Jacques) Jordaens 1593 –1678 der flämische Maler, Zeichner und Tapisserie-Designer ist bekannt für seine historischen Gemälde, Genreszenen und Porträts. Belgien, Belgien, Flämisch, ( Diana war die Göttin der Jagd, des Mondes und der Natur in der römischen Mythologie, verbunden mit wilden Tieren und Wäldern, und die Macht, mit Tieren zu sprechen und zu kontrollieren. Sie wurde mit der griechischen Göttin Artemis gleichgesetzt. )
. Die Enthaltsamkeit von Scipio. späten 1540s. Frans Floris (1519/1520 - 1570) Alternative Namen Frans Floris der Ältere, Frans de Vriendt Beschreibung flämischen Maler, Zeichner, Grafiker und Tapeten designer Datum der Geburt / Tod 1519 oder 1520 1. Oktober 1570 Ort der Geburt / Todes Antwerpen Antwerpen Arbeiten Zeitraum zwischen 1534 und 1570 Arbeiten Standort Antwerpen Authority control: Q 543948 VIAF:?: 100955172 ISNI? 0000 0001 2145 5598 ULAN:? 500115614 LCCN:? Nr 2003020096 NLA:? 35947535 WorldCat Frans Floris - der Enthaltsamkeit von Scipio Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-enthaltsamkeit-von-scipio-spaten-1540s-frans-floris-15191520-1570-alternative-namen-frans-floris-der-altere-frans-de-vriendt-beschreibung-flamischen-maler-zeichner-grafiker-und-tapeten-designer-datum-der-geburt-tod-1519-oder-1520-1-oktober-1570-ort-der-geburt-todes-antwerpen-antwerpen-arbeiten-zeitraum-zwischen-1534-und-1570-arbeiten-standort-antwerpen-authority-control-q-543948-viaf-100955172-isni-0000-0001-2145-5598-ulan-500115614-lccn-nr-2003020096-nla-35947535-worldcat-frans-floris-der-enthaltsamkeit-von-scipio-image184984189.html
RMMMXN65–. Die Enthaltsamkeit von Scipio. späten 1540s. Frans Floris (1519/1520 - 1570) Alternative Namen Frans Floris der Ältere, Frans de Vriendt Beschreibung flämischen Maler, Zeichner, Grafiker und Tapeten designer Datum der Geburt / Tod 1519 oder 1520 1. Oktober 1570 Ort der Geburt / Todes Antwerpen Antwerpen Arbeiten Zeitraum zwischen 1534 und 1570 Arbeiten Standort Antwerpen Authority control: Q 543948 VIAF:?: 100955172 ISNI? 0000 0001 2145 5598 ULAN:? 500115614 LCCN:? Nr 2003020096 NLA:? 35947535 WorldCat Frans Floris - der Enthaltsamkeit von Scipio
Kaiser Vespasian geheilt von Veronicas Schleier - Flämisch, Brüssel 1510 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kaiser-vespasian-geheilt-von-veronicas-schleier-flamisch-brussel-1510-image559509171.html
RM2RE7RJB–Kaiser Vespasian geheilt von Veronicas Schleier - Flämisch, Brüssel 1510
Flämische Wandteppiche aus dem 16. Jahrhundert aus Tournai im gotischen Raum von Kasteel van Gaasbeek, renovierte mittelalterliche Burg in Lennik, Flämisch-Brabant, Belgien Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/flamische-wandteppiche-aus-dem-16-jahrhundert-aus-tournai-im-gotischen-raum-von-kasteel-van-gaasbeek-renovierte-mittelalterliche-burg-in-lennik-flamisch-brabant-belgien-image613669707.html
RM2XJB1Y7–Flämische Wandteppiche aus dem 16. Jahrhundert aus Tournai im gotischen Raum von Kasteel van Gaasbeek, renovierte mittelalterliche Burg in Lennik, Flämisch-Brabant, Belgien
"Ein portugiesischer Mann und eine indische Frau'. Detail einer flämischen Wandteppiche von Tournai, es ist Teil von… Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ein-portugiesischer-mann-und-eine-indische-frau-detail-einer-flamischen-wandteppiche-von-tournai-es-ist-teil-von-image212420932.html
RMP9GH1T–"Ein portugiesischer Mann und eine indische Frau'. Detail einer flämischen Wandteppiche von Tournai, es ist Teil von…
Flämische Tapisserie in Schloss Rosenborg in Kopenhagen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/flamische-tapisserie-in-schloss-rosenborg-in-kopenhagen-image67636238.html
RMDX12KX–Flämische Tapisserie in Schloss Rosenborg in Kopenhagen
Jakobinischen Eichenholz getäfelte Stube mit flämischen Gobelins und Grand Piano Ampney Park, 17. Jahrhundert englisches Landhaus Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jakobinischen-eichenholz-getafelte-stube-mit-flamischen-gobelins-und-grand-piano-ampney-park-17-jahrhundert-englisches-landhaus-58288129.html
RMDAR72W–Jakobinischen Eichenholz getäfelte Stube mit flämischen Gobelins und Grand Piano Ampney Park, 17. Jahrhundert englisches Landhaus
Flämische Tapisserie von Tournai. 16. Jahrhundert. Detail von einem portugiesischen Adligen und ein Eingeborener von Indien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/flamische-tapisserie-von-tournai-16-jahrhundert-detail-von-einem-portugiesischen-adligen-und-ein-eingeborener-von-indien-image219992476.html
RMPNWEJ4–Flämische Tapisserie von Tournai. 16. Jahrhundert. Detail von einem portugiesischen Adligen und ein Eingeborener von Indien.
Flämische Wandteppiche, National Palace, Sintra Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/flamische-wandteppiche-national-palace-sintra-image230261242.html
RMRAH8FP–Flämische Wandteppiche, National Palace, Sintra
Flämische Mille Fleurs Tapisserie Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/flamische-mille-fleurs-tapisserie-image184231341.html
RMMKMCXN–Flämische Mille Fleurs Tapisserie
Flämische Wandteppiche von David Teniers, flämischen Wandteppichen, zentrale Galerie, Chateau d'USSE, Rigny-Usse, Tal der Loire, Indre-et-Loire, Region Centre, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/flamische-wandteppiche-von-david-teniers-flamischen-wandteppichen-zentrale-galerie-chateau-dusse-rigny-usse-tal-der-loire-indre-et-loire-region-centre-frankreich-image8448376.html
RMAJP4R9–Flämische Wandteppiche von David Teniers, flämischen Wandteppichen, zentrale Galerie, Chateau d'USSE, Rigny-Usse, Tal der Loire, Indre-et-Loire, Region Centre, Frankreich
Lodewijck van Schoor, (Designer), Flämisch, 1666 - 1726, Pieter Spierincx, (Designer), Flämisch, 1635 - 1711, Brüssel 17. Jahrhundert, (Weber), Amerika, c.. 1675/1699, Wandteppich: Ungefärbte Wollfaser, gefärbte Wolle und Seidenwefe, insgesamt: 341.3 x 496.6 cm (134 3/8 x 195 1/2 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/lodewijck-van-schoor-designer-flamisch-1666-1726-pieter-spierincx-designer-flamisch-1635-1711-brussel-17-jahrhundert-weber-amerika-c-16751699-wandteppich-ungefarbte-wollfaser-gefarbte-wolle-und-seidenwefe-insgesamt-3413-x-4966-cm-134-38-x-195-12-zoll-image386366364.html
RM2DCGE6M–Lodewijck van Schoor, (Designer), Flämisch, 1666 - 1726, Pieter Spierincx, (Designer), Flämisch, 1635 - 1711, Brüssel 17. Jahrhundert, (Weber), Amerika, c.. 1675/1699, Wandteppich: Ungefärbte Wollfaser, gefärbte Wolle und Seidenwefe, insgesamt: 341.3 x 496.6 cm (134 3/8 x 195 1/2 Zoll
Italien Lazio Rom Vatikan Museum Detail aus dem 16. Jahrhundert flämische Tapisserie des letzten Abendmahls von Karikaturen von Raphael Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-italien-lazio-rom-vatikan-museum-detail-aus-dem-16-jahrhundert-flamische-tapisserie-des-letzten-abendmahls-von-karikaturen-von-raphael-26018203.html
RMBE96DF–Italien Lazio Rom Vatikan Museum Detail aus dem 16. Jahrhundert flämische Tapisserie des letzten Abendmahls von Karikaturen von Raphael
Spanien, Kastilien und Leon, Palencia, Kathedrale San Antolin, flämischer Wandteppich des Retrochors Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/spanien-kastilien-und-leon-palencia-kathedrale-san-antolin-flamischer-wandteppich-des-retrochors-image560281706.html
RM2RFF10X–Spanien, Kastilien und Leon, Palencia, Kathedrale San Antolin, flämischer Wandteppich des Retrochors
Ein flämischer Wandteppiche, um 1700 polychromen Darstellung eines Falconer mit Antiken - wie Kleidung vor eine weite Landschaft, kontinuierliche Grenze mit zartem Blumenmuster. Die Farben leicht verblasst, auf der Rückseite ein später angefügten Verstärkung der Kanten sowie Aussetzung Schlaufen am oberen Rand. Abmessungen 202 x 191 cm. historischen, geschichtlichen, Kunsthandwerk, Handwerk, Handwerk, Objekt, Objekte, Stills, Clipping, Clippings, Ausschneiden, Ausschneiden, Ausschnitten, 18. Jahrhundert, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ein-flamischer-wandteppiche-um-1700-polychromen-darstellung-eines-falconer-mit-antiken-wie-kleidung-vor-eine-weite-landschaft-kontinuierliche-grenze-mit-zartem-blumenmuster-die-farben-leicht-verblasst-auf-der-ruckseite-ein-spater-angefugten-verstarkung-der-kanten-sowie-aussetzung-schlaufen-am-oberen-rand-abmessungen-202-x-191-cm-historischen-geschichtlichen-kunsthandwerk-handwerk-handwerk-objekt-objekte-stills-clipping-clippings-ausschneiden-ausschneiden-ausschnitten-18-jahrhundert-additional-rights-clearance-info-not-available-image246267126.html
RMT8JC6E–Ein flämischer Wandteppiche, um 1700 polychromen Darstellung eines Falconer mit Antiken - wie Kleidung vor eine weite Landschaft, kontinuierliche Grenze mit zartem Blumenmuster. Die Farben leicht verblasst, auf der Rückseite ein später angefügten Verstärkung der Kanten sowie Aussetzung Schlaufen am oberen Rand. Abmessungen 202 x 191 cm. historischen, geschichtlichen, Kunsthandwerk, Handwerk, Handwerk, Objekt, Objekte, Stills, Clipping, Clippings, Ausschneiden, Ausschneiden, Ausschnitten, 18. Jahrhundert, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
Innenraum der Basilika des Heiligen Blutes - Brügge flämische Tapisserie Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-innenraum-der-basilika-des-heiligen-blutes-brugge-flamische-tapisserie-48148021.html
RMCP9985–Innenraum der Basilika des Heiligen Blutes - Brügge flämische Tapisserie
Flämische Wandteppiche. Schäfer und Frau Anfang des 16. Jahrhunderts. Belgien Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-flamische-wandteppiche-schafer-und-frau-anfang-des-16-jahrhunderts-belgien-17842532.html
RMB10P98–Flämische Wandteppiche. Schäfer und Frau Anfang des 16. Jahrhunderts. Belgien
Monumentalen Wandteppich 1472. An die glorreiche Siege von König Alfons V. von Portugal über Asilah und Tanger gedenken. Flämische Weber Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/monumentalen-wandteppich-1472-an-die-glorreiche-siege-von-konig-alfons-v-von-portugal-uber-asilah-und-tanger-gedenken-flamische-weber-image68558686.html
RMDYF38E–Monumentalen Wandteppich 1472. An die glorreiche Siege von König Alfons V. von Portugal über Asilah und Tanger gedenken. Flämische Weber
Francois i Salon mit flämischen Wandteppichen die Jagden von Maximilian.Chateau de Fontainebleau Palace.Fontainebleau.seine-et-Marne.France Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/francois-i-salon-mit-flamischen-wandteppichen-die-jagden-von-maximilianchateau-de-fontainebleau-palacefontainebleauseine-et-marnefrance-image349204640.html
RM2B83J28–Francois i Salon mit flämischen Wandteppichen die Jagden von Maximilian.Chateau de Fontainebleau Palace.Fontainebleau.seine-et-Marne.France
. Allegorie auf sterben Upbringing des Jupiterknaben bei den Nymphen des Ida Gebirges. 17. Jahrhundert. Zurückzuführen auf Abraham van Diepenbeeck (1596-1675) Alternative Namen Abraham Jansz. van Diepenbeeck, Abraham van Diepenbecke, Abraham van Diepenbeek, Abramo van Diepenbeke, Abramo van Diepenbecck Beschreibung flämischen Maler, Zeichner, Grafiker, Glasfenster Artist und Tapeten designer Datum der Geburt / Tod 9. Mai 1596 (Taufen) zum 31. Dezember 1675 Ort der Geburt / Todes 's-Hertogenbosch Antwerpen Arbeiten Zeitraum 1622-1675 Arbeit Standort Antwerpen Authority control: Q 330854 VIAF:? 24866132 I Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/allegorie-auf-sterben-upbringing-des-jupiterknaben-bei-den-nymphen-des-ida-gebirges-17-jahrhundert-zuruckzufuhren-auf-abraham-van-diepenbeeck-1596-1675-alternative-namen-abraham-jansz-van-diepenbeeck-abraham-van-diepenbecke-abraham-van-diepenbeek-abramo-van-diepenbeke-abramo-van-diepenbecck-beschreibung-flamischen-maler-zeichner-grafiker-glasfenster-artist-und-tapeten-designer-datum-der-geburt-tod-9-mai-1596-taufen-zum-31-dezember-1675-ort-der-geburt-todes-s-hertogenbosch-antwerpen-arbeiten-zeitraum-1622-1675-arbeit-standort-antwerpen-authority-control-q-330854-viaf-24866132-i-image185016782.html
RMMN06P6–. Allegorie auf sterben Upbringing des Jupiterknaben bei den Nymphen des Ida Gebirges. 17. Jahrhundert. Zurückzuführen auf Abraham van Diepenbeeck (1596-1675) Alternative Namen Abraham Jansz. van Diepenbeeck, Abraham van Diepenbecke, Abraham van Diepenbeek, Abramo van Diepenbeke, Abramo van Diepenbecck Beschreibung flämischen Maler, Zeichner, Grafiker, Glasfenster Artist und Tapeten designer Datum der Geburt / Tod 9. Mai 1596 (Taufen) zum 31. Dezember 1675 Ort der Geburt / Todes 's-Hertogenbosch Antwerpen Arbeiten Zeitraum 1622-1675 Arbeit Standort Antwerpen Authority control: Q 330854 VIAF:? 24866132 I
Kaiser Vespasian geheilt von Veronicas Schleier - Flämisch, Brüssel 1510 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kaiser-vespasian-geheilt-von-veronicas-schleier-flamisch-brussel-1510-image559509177.html
RM2RE7RJH–Kaiser Vespasian geheilt von Veronicas Schleier - Flämisch, Brüssel 1510
Teppich Galerie, Florenz: Kleopatra und Antonius am Tisch, flämische Tapisserie auf Karton Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-teppich-galerie-florenz-kleopatra-und-antonius-am-tisch-flamische-tapisserie-auf-karton-89246789.html
RMF55F59–Teppich Galerie, Florenz: Kleopatra und Antonius am Tisch, flämische Tapisserie auf Karton
Interieur eine flämische Tapisserie-Shop mit belgischen Souvenirs in Brügge, Flandern, Belgien Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-interieur-eine-flamische-tapisserie-shop-mit-belgischen-souvenirs-in-brugge-flandern-belgien-41910250.html
RMCC54XJ–Interieur eine flämische Tapisserie-Shop mit belgischen Souvenirs in Brügge, Flandern, Belgien
Flämische Tapisserie in Schloss Rosenborg in Kopenhagen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/flamische-tapisserie-in-schloss-rosenborg-in-kopenhagen-image67636402.html
RMDX12WP–Flämische Tapisserie in Schloss Rosenborg in Kopenhagen
17. Jahrhundert gemalt flämische Tapisserie "Triumph der Diana" grüne schwedische Schrank Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-17-jahrhundert-gemalt-flamische-tapisserie-triumph-der-diana-grune-schwedische-schrank-142299893.html
RMJ7E8Y1–17. Jahrhundert gemalt flämische Tapisserie "Triumph der Diana" grüne schwedische Schrank
Flämische Wandteppiche. 15. und 16. Jahrhunderts. Die Hebräischen Esther, der Königin von Persien. 5. Jahrhundert v. Chr.. Wahrscheinlich in Brüssel gemacht. Domvikar Museum von Lleida. Katalonien, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/flamische-wandteppiche-15-und-16-jahrhunderts-die-hebraischen-esther-der-konigin-von-persien-5-jahrhundert-v-chr-wahrscheinlich-in-brussel-gemacht-domvikar-museum-von-lleida-katalonien-spanien-image220232203.html
RMPP8CBR–Flämische Wandteppiche. 15. und 16. Jahrhunderts. Die Hebräischen Esther, der Königin von Persien. 5. Jahrhundert v. Chr.. Wahrscheinlich in Brüssel gemacht. Domvikar Museum von Lleida. Katalonien, Spanien.
Teppich aus der Astrolabien. 15. Jahrhundert. Flämische. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-teppich-aus-der-astrolabien-15-jahrhundert-flamische-47226633.html
RMCMRA1D–Teppich aus der Astrolabien. 15. Jahrhundert. Flämische.
Bonhams, London, UK. 25. November 2019. Wichtige Design Verkauf. Vordergrund: vergoldeter Bronze, versilbert Metall, Aventurin Glas und blau gefärbten Glas Ebenholz und ebonised Seite cabinet angepasst/aus dem 19. Jahrhundert Elemente, Schätzung, konstruiert: £ 10.000, 000; Hintergrund: Eine beeindruckende und lebendige Mythischen flämischen Wandteppichen zeigt eine Szene aus der Aeneis, Anfang bis Mitte des 18. Jahrhunderts, Schätzung, £ 8,000-12,000. Credit: Malcolm Park/Alamy Leben Nachrichten. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/bonhams-london-uk-25-november-2019-wichtige-design-verkauf-vordergrund-vergoldeter-bronze-versilbert-metall-aventurin-glas-und-blau-gefarbten-glas-ebenholz-und-ebonised-seite-cabinet-angepasstaus-dem-19-jahrhundert-elemente-schatzung-konstruiert-10000-000-hintergrund-eine-beeindruckende-und-lebendige-mythischen-flamischen-wandteppichen-zeigt-eine-szene-aus-der-aeneis-anfang-bis-mitte-des-18-jahrhunderts-schatzung-8000-12000-credit-malcolm-parkalamy-leben-nachrichten-image333850290.html
RM2AB45CJ–Bonhams, London, UK. 25. November 2019. Wichtige Design Verkauf. Vordergrund: vergoldeter Bronze, versilbert Metall, Aventurin Glas und blau gefärbten Glas Ebenholz und ebonised Seite cabinet angepasst/aus dem 19. Jahrhundert Elemente, Schätzung, konstruiert: £ 10.000, 000; Hintergrund: Eine beeindruckende und lebendige Mythischen flämischen Wandteppichen zeigt eine Szene aus der Aeneis, Anfang bis Mitte des 18. Jahrhunderts, Schätzung, £ 8,000-12,000. Credit: Malcolm Park/Alamy Leben Nachrichten.
Flämische Wandteppiche von David Teniers, flämischen Wandteppichen, zentrale Galerie, Chateau d'USSE, Rigny-Usse, Tal der Loire, Indre-et-Loire, Region Centre, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/flamische-wandteppiche-von-david-teniers-flamischen-wandteppichen-zentrale-galerie-chateau-dusse-rigny-usse-tal-der-loire-indre-et-loire-region-centre-frankreich-image8448413.html
RMAJP4WE–Flämische Wandteppiche von David Teniers, flämischen Wandteppichen, zentrale Galerie, Chateau d'USSE, Rigny-Usse, Tal der Loire, Indre-et-Loire, Region Centre, Frankreich
Wandausschnitt mit einem Teil der flämischen Wandteppiche, Wandteppich, Palast von Fontainebleau, Frankreich, Friedrich Marschall, Pinsel und Aquarell, Tempera auf schwerem Papier, Wandausschnitt mit einem Teil von sieben flämischen Wandteppichen in breitem Goldrahmen. Rechts, Tür und Vertäfelung enthalten Paneele mit Monogramm von Louis XIV. Sideboard und Stuhl gegen Wand., USA, ca. 1885, Innenräume, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/wandausschnitt-mit-einem-teil-der-flamischen-wandteppiche-wandteppich-palast-von-fontainebleau-frankreich-friedrich-marschall-pinsel-und-aquarell-tempera-auf-schwerem-papier-wandausschnitt-mit-einem-teil-von-sieben-flamischen-wandteppichen-in-breitem-goldrahmen-rechts-tur-und-vertafelung-enthalten-paneele-mit-monogramm-von-louis-xiv-sideboard-und-stuhl-gegen-wand-usa-ca-1885-innenraume-zeichnung-image391436646.html
RM2DMRDC6–Wandausschnitt mit einem Teil der flämischen Wandteppiche, Wandteppich, Palast von Fontainebleau, Frankreich, Friedrich Marschall, Pinsel und Aquarell, Tempera auf schwerem Papier, Wandausschnitt mit einem Teil von sieben flämischen Wandteppichen in breitem Goldrahmen. Rechts, Tür und Vertäfelung enthalten Paneele mit Monogramm von Louis XIV. Sideboard und Stuhl gegen Wand., USA, ca. 1885, Innenräume, Zeichnung
Zeichnung, Sektion einer Wand, die Teil der flämischen Wandteppichen, Tapisserie, Schloss Fontainebleau, Frankreich, Ca. 1885 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-sektion-einer-wand-die-teil-der-flamischen-wandteppichen-tapisserie-schloss-fontainebleau-frankreich-ca-1885-image264827967.html
RMWARXNK–Zeichnung, Sektion einer Wand, die Teil der flämischen Wandteppichen, Tapisserie, Schloss Fontainebleau, Frankreich, Ca. 1885
Vier Himmelbett und flämische Tapisserien im Graf s Zimmer Gruyéres Schloss der Schweiz Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/vier-himmelbett-und-flamische-tapisserien-im-graf-s-zimmer-gruyres-schloss-der-schweiz-image9347424.html
RMATNBJ1–Vier Himmelbett und flämische Tapisserien im Graf s Zimmer Gruyéres Schloss der Schweiz
Flämischer Wandteppich. Siehe 2996 auch Record Unit 95, Box 54A, Folder 23.Beschreibung Detail aus 'Jahresbericht des Verwaltungsrats der Smithsonian Institution, Teil 2, für das Jahr bis 30. Juni 1886', Seite 65.Flämischer Wandteppich (lt. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/flamischer-wandteppich-siehe-2996-auch-record-unit-95-box-54a-folder-23beschreibung-detail-aus-jahresbericht-des-verwaltungsrats-der-smithsonian-institution-teil-2-fur-das-jahr-bis-30-juni-1886-seite-65flamischer-wandteppich-lt-image353475750.html
RM2BF25WX–Flämischer Wandteppich. Siehe 2996 auch Record Unit 95, Box 54A, Folder 23.Beschreibung Detail aus 'Jahresbericht des Verwaltungsrats der Smithsonian Institution, Teil 2, für das Jahr bis 30. Juni 1886', Seite 65.Flämischer Wandteppich (lt.
Flämische Tapisserie - trifft Alexander der große Diogenes Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-flamische-tapisserie-trifft-alexander-der-grosse-diogenes-132690545.html
RMHKTG41–Flämische Tapisserie - trifft Alexander der große Diogenes
Flämische Wandteppiche Holzfäller Le Main Chaud Anfang des 16. Jahrhunderts. Belgien Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-flamische-wandteppiche-holzfaller-le-main-chaud-anfang-des-16-jahrhunderts-belgien-17842534.html
RMB10P9A–Flämische Wandteppiche Holzfäller Le Main Chaud Anfang des 16. Jahrhunderts. Belgien
Monumentalen Wandteppich 1472. An die glorreiche Siege von König Alfons V. von Portugal über Asilah und Tanger gedenken. Flämische Weber Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/monumentalen-wandteppich-1472-an-die-glorreiche-siege-von-konig-alfons-v-von-portugal-uber-asilah-und-tanger-gedenken-flamische-weber-image68558735.html
RMDYF3A7–Monumentalen Wandteppich 1472. An die glorreiche Siege von König Alfons V. von Portugal über Asilah und Tanger gedenken. Flämische Weber
Francois i Salon mit flämischen Wandteppichen die Jagden von Maximilian.Chateau de Fontainebleau Palace.Fontainebleau.seine-et-Marne.France Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/francois-i-salon-mit-flamischen-wandteppichen-die-jagden-von-maximilianchateau-de-fontainebleau-palacefontainebleauseine-et-marnefrance-image349204626.html
RM2B83J1P–Francois i Salon mit flämischen Wandteppichen die Jagden von Maximilian.Chateau de Fontainebleau Palace.Fontainebleau.seine-et-Marne.France
. Englisch: Jan van den Hoecke, triumphalen Einzug von Kardinal Prinz Ferdinand von Spanien in Antwerpen, Öl auf Leinwand, 405 x 328. Museum der Uffizien. 1635. Jan van den Hoecke (1611-1651) Alternative Namen Johannes van den Hoecke, Jan van den Hoecke Beschreibung flämischen Maler, Zeichner und Tapestry designer Datum der Geburt / Tod 4. August 1611 (Taufen) 1651 Ort der Geburt / Todes Antwerpen Brüssel oder Antwerpen Arbeit Lage Italien (1635-1644), Wien (ca. 1644-1647), Antwerpen (1647-1650) Kontrolle: Q 1349676 VIAF: 45382517 ISNI: 0000 0000 6639 2239 ULAN: 500019616 GND: 129462438 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/englisch-jan-van-den-hoecke-triumphalen-einzug-von-kardinal-prinz-ferdinand-von-spanien-in-antwerpen-ol-auf-leinwand-405-x-328-museum-der-uffizien-1635-jan-van-den-hoecke-1611-1651-alternative-namen-johannes-van-den-hoecke-jan-van-den-hoecke-beschreibung-flamischen-maler-zeichner-und-tapestry-designer-datum-der-geburt-tod-4-august-1611-taufen-1651-ort-der-geburt-todes-antwerpen-brussel-oder-antwerpen-arbeit-lage-italien-1635-1644-wien-ca-1644-1647-antwerpen-1647-1650-kontrolle-q-1349676-viaf-45382517-isni-0000-0000-6639-2239-ulan-500019616-gnd-129462438-image185797306.html
RMMP7PA2–. Englisch: Jan van den Hoecke, triumphalen Einzug von Kardinal Prinz Ferdinand von Spanien in Antwerpen, Öl auf Leinwand, 405 x 328. Museum der Uffizien. 1635. Jan van den Hoecke (1611-1651) Alternative Namen Johannes van den Hoecke, Jan van den Hoecke Beschreibung flämischen Maler, Zeichner und Tapestry designer Datum der Geburt / Tod 4. August 1611 (Taufen) 1651 Ort der Geburt / Todes Antwerpen Brüssel oder Antwerpen Arbeit Lage Italien (1635-1644), Wien (ca. 1644-1647), Antwerpen (1647-1650) Kontrolle: Q 1349676 VIAF: 45382517 ISNI: 0000 0000 6639 2239 ULAN: 500019616 GND: 129462438
Italien, Lombardei, Comer See, Tremezzo: Flämischer Wandteppich von Francois Van der Borght in der Villa Carlotta Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/italien-lombardei-comer-see-tremezzo-flamischer-wandteppich-von-francois-van-der-borght-in-der-villa-carlotta-image343518334.html
RM2AXTH3X–Italien, Lombardei, Comer See, Tremezzo: Flämischer Wandteppich von Francois Van der Borght in der Villa Carlotta
Teppich Galerie, Florenz: Festival von Henri II. und Katharina de' Medici, flämische Wandteppiche Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-teppich-galerie-florenz-festival-von-henri-ii-und-katharina-de-medici-flamische-wandteppiche-89249383.html
RMF55JDY–Teppich Galerie, Florenz: Festival von Henri II. und Katharina de' Medici, flämische Wandteppiche
Flämische Wandteppiche aus dem 15. Jahrhundert, eine lustige Sammlung von gut gekleideten Männer und Frauen teilen eine große Platte mit Obst Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-flamische-wandteppiche-aus-dem-15-jahrhundert-eine-lustige-sammlung-von-gut-gekleideten-manner-und-frauen-teilen-eine-grosse-platte-mit-obst-310917130.html
RMS1RDY6–Flämische Wandteppiche aus dem 15. Jahrhundert, eine lustige Sammlung von gut gekleideten Männer und Frauen teilen eine große Platte mit Obst
'König Abimelech stellt Sarah zu ihrem Mann, Abraham', flämische Tapisserie von Frans Geubels, Dayton Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-konig-abimelech-stellt-sarah-zu-ihrem-mann-abraham-flamische-tapisserie-von-frans-geubels-dayton-141292563.html
RMJ5TC2Y–'König Abimelech stellt Sarah zu ihrem Mann, Abraham', flämische Tapisserie von Frans Geubels, Dayton
Les Portugais en Inde - Tapisserie flamande (Tournai, Belgique), vers 1500-1525 (Portugiesisch in Indien - Flämischer Wandteppich von Tournai ab dem ersten Quartal des 16. Jahrhunderts) - Musee de la Marine de Lisbonne (Portugal) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/les-portugais-en-inde-tapisserie-flamande-tournai-belgique-vers-1500-1525-portugiesisch-in-indien-flamischer-wandteppich-von-tournai-ab-dem-ersten-quartal-des-16-jahrhunderts-musee-de-la-marine-de-lisbonne-portugal-image560634797.html
RM2RG33B9–Les Portugais en Inde - Tapisserie flamande (Tournai, Belgique), vers 1500-1525 (Portugiesisch in Indien - Flämischer Wandteppich von Tournai ab dem ersten Quartal des 16. Jahrhunderts) - Musee de la Marine de Lisbonne (Portugal)
17. Jahrhundert flämische Tapisserie "Triumph der Diana" und Café-Tisch mit Brennholz gestapelt unter der Sitzbank Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-17-jahrhundert-flamische-tapisserie-triumph-der-diana-und-caf-tisch-mit-brennholz-gestapelt-unter-der-sitzbank-142299896.html
RMJ7E8Y4–17. Jahrhundert flämische Tapisserie "Triumph der Diana" und Café-Tisch mit Brennholz gestapelt unter der Sitzbank
Bildliche Teppich. Abmessungen: Wolldecke: L. 91 1/2 in. (23,4 cm) W. 68. (172,7 cm) 67.2.2 Wolldecke: L. 91 1/2 in. (23,4 cm) W. 68. (172,7 cm) Tube: Diam. 6 1/2 in. (16,5 cm) W. 82. (208.3 cm). Datum: 17. Diese Seide Teppich kombiniert einen ungewöhnlich dichten Webart für einen Persischen Teppich, mit einer Komposition von flämischen Wandteppichen inspiriert. Während die bildliche Szene kann zurückverfolgt werden bis siebzehnten Jahrhundert Europa, die Technik und die Ausführung der Safavid Court als Quelle der Schirmherrschaft und Produktion. Es ist möglich, dass solche Teppiche für den Export in den Iran verwoben wurden oder als diplomatische Gi bestimmt Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/bildliche-teppich-abmessungen-wolldecke-l-91-12-in-234-cm-w-68-1727-cm-6722-wolldecke-l-91-12-in-234-cm-w-68-1727-cm-tube-diam-6-12-in-165-cm-w-82-2083-cm-datum-17-diese-seide-teppich-kombiniert-einen-ungewohnlich-dichten-webart-fur-einen-persischen-teppich-mit-einer-komposition-von-flamischen-wandteppichen-inspiriert-wahrend-die-bildliche-szene-kann-zuruckverfolgt-werden-bis-siebzehnten-jahrhundert-europa-die-technik-und-die-ausfuhrung-der-safavid-court-als-quelle-der-schirmherrschaft-und-produktion-es-ist-moglich-dass-solche-teppiche-fur-den-export-in-den-iran-verwoben-wurden-oder-als-diplomatische-gi-bestimmt-image213114095.html
RMPAM55K–Bildliche Teppich. Abmessungen: Wolldecke: L. 91 1/2 in. (23,4 cm) W. 68. (172,7 cm) 67.2.2 Wolldecke: L. 91 1/2 in. (23,4 cm) W. 68. (172,7 cm) Tube: Diam. 6 1/2 in. (16,5 cm) W. 82. (208.3 cm). Datum: 17. Diese Seide Teppich kombiniert einen ungewöhnlich dichten Webart für einen Persischen Teppich, mit einer Komposition von flämischen Wandteppichen inspiriert. Während die bildliche Szene kann zurückverfolgt werden bis siebzehnten Jahrhundert Europa, die Technik und die Ausführung der Safavid Court als Quelle der Schirmherrschaft und Produktion. Es ist möglich, dass solche Teppiche für den Export in den Iran verwoben wurden oder als diplomatische Gi bestimmt
Vertumnus und Pomona. Wandteppich aus dem Set 'Geschichte von Vertumnus und Pomona', basierend auf Cartoons, die dem flämischen Künstler Pieter Coecke van Aelst (1502-1550) zugeschrieben werden. Flandern, Mitte des 16.. Jahrhunderts. Wolle, Seide und Goldfäden. Calouste Gulbenkian Museum. Lissabon, Portugal. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/vertumnus-und-pomona-wandteppich-aus-dem-set-geschichte-von-vertumnus-und-pomona-basierend-auf-cartoons-die-dem-flamischen-kunstler-pieter-coecke-van-aelst-1502-1550-zugeschrieben-werden-flandern-mitte-des-16-jahrhunderts-wolle-seide-und-goldfaden-calouste-gulbenkian-museum-lissabon-portugal-image468954273.html
RM2J6XKXW–Vertumnus und Pomona. Wandteppich aus dem Set 'Geschichte von Vertumnus und Pomona', basierend auf Cartoons, die dem flämischen Künstler Pieter Coecke van Aelst (1502-1550) zugeschrieben werden. Flandern, Mitte des 16.. Jahrhunderts. Wolle, Seide und Goldfäden. Calouste Gulbenkian Museum. Lissabon, Portugal.
Bonhams, London, UK. 25. November 2019. Wichtige Design Verkauf. Vordergrund: vergoldeter Bronze, versilbert Metall, Aventurin Glas und blau gefärbten Glas Ebenholz und ebonised Seite cabinet angepasst/aus dem 19. Jahrhundert Elemente, Schätzung, konstruiert: £ 10.000, 000; Hintergrund: Eine beeindruckende und lebendige Mythischen flämischen Wandteppichen zeigt eine Szene aus der Aeneis, Anfang bis Mitte des 18. Jahrhunderts, Schätzung, £ 8,000-12,000. Credit: Malcolm Park/Alamy Leben Nachrichten. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/bonhams-london-uk-25-november-2019-wichtige-design-verkauf-vordergrund-vergoldeter-bronze-versilbert-metall-aventurin-glas-und-blau-gefarbten-glas-ebenholz-und-ebonised-seite-cabinet-angepasstaus-dem-19-jahrhundert-elemente-schatzung-konstruiert-10000-000-hintergrund-eine-beeindruckende-und-lebendige-mythischen-flamischen-wandteppichen-zeigt-eine-szene-aus-der-aeneis-anfang-bis-mitte-des-18-jahrhunderts-schatzung-8000-12000-credit-malcolm-parkalamy-leben-nachrichten-image333850488.html
RM2AB45KM–Bonhams, London, UK. 25. November 2019. Wichtige Design Verkauf. Vordergrund: vergoldeter Bronze, versilbert Metall, Aventurin Glas und blau gefärbten Glas Ebenholz und ebonised Seite cabinet angepasst/aus dem 19. Jahrhundert Elemente, Schätzung, konstruiert: £ 10.000, 000; Hintergrund: Eine beeindruckende und lebendige Mythischen flämischen Wandteppichen zeigt eine Szene aus der Aeneis, Anfang bis Mitte des 18. Jahrhunderts, Schätzung, £ 8,000-12,000. Credit: Malcolm Park/Alamy Leben Nachrichten.
Krakau. Krakau. Polen. 'Building the Arc' aus der Serie 'Story of Noah' von Wandteppichen. Flämischer Wandteppich Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/krakau-krakau-polen-building-the-arc-aus-der-serie-story-of-noah-von-wandteppichen-flamischer-wandteppich-image415469495.html
RM2F3X7G7–Krakau. Krakau. Polen. 'Building the Arc' aus der Serie 'Story of Noah' von Wandteppichen. Flämischer Wandteppich
Der Tod von Dido, 1679. Giovanni Francesco Romanelli (Italienisch, 1610-1662), Michael Wauters (Flämisch, 1679). Gobelin-webart: Seide und Wolle; Insgesamt: 414 x 466.5 cm (163 x 183 11/16 in Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/der-tod-von-dido-1679-giovanni-francesco-romanelli-italienisch-1610-1662-michael-wauters-flamisch-1679-gobelin-webart-seide-und-wolle-insgesamt-414-x-4665-cm-163-x-183-1116-in-image240365400.html
RMRY1GEG–Der Tod von Dido, 1679. Giovanni Francesco Romanelli (Italienisch, 1610-1662), Michael Wauters (Flämisch, 1679). Gobelin-webart: Seide und Wolle; Insgesamt: 414 x 466.5 cm (163 x 183 11/16 in
Gleichnis vom verlorenen Sohn, flämischer Wandteppich, Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/gleichnis-vom-verlorenen-sohn-flamischer-wandteppich-image406708654.html
RM2EHK512–Gleichnis vom verlorenen Sohn, flämischer Wandteppich,
Italien Lazio Rom Vatikan Museen flämische Tapisserie des letzten Abendmahls mit Abbildung von Jesus Christus von Karikaturen von Raphael Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-italien-lazio-rom-vatikan-museen-flamische-tapisserie-des-letzten-abendmahls-mit-abbildung-von-jesus-christus-von-karikaturen-von-raphael-26018086.html
RMBE969A–Italien Lazio Rom Vatikan Museen flämische Tapisserie des letzten Abendmahls mit Abbildung von Jesus Christus von Karikaturen von Raphael
Flämischer Wandteppich. Siehe 2997 auch Record Unit 95, Box 54A, Folder 23.Beschreibung Detail aus 'Jahresbericht des Verwaltungsrats der Smithsonian Institution, Teil 2, für das Jahr bis 30. Juni 1886', Seite 65.Flämischer Wandteppich (lt. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/flamischer-wandteppich-siehe-2997-auch-record-unit-95-box-54a-folder-23beschreibung-detail-aus-jahresbericht-des-verwaltungsrats-der-smithsonian-institution-teil-2-fur-das-jahr-bis-30-juni-1886-seite-65flamischer-wandteppich-lt-image353475760.html
RM2BF25X8–Flämischer Wandteppich. Siehe 2997 auch Record Unit 95, Box 54A, Folder 23.Beschreibung Detail aus 'Jahresbericht des Verwaltungsrats der Smithsonian Institution, Teil 2, für das Jahr bis 30. Juni 1886', Seite 65.Flämischer Wandteppich (lt.
Kreuzigung flämischer Wandteppich aus dem 17. Jahrhundert und das Gemälde „Passage of the Rote Meer“ von Luca Giordano aus dem Jahr 1681 in der Lombardischen romanischen Basilica di Sa Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kreuzigung-flamischer-wandteppich-aus-dem-17-jahrhundert-und-das-gemalde-passage-of-the-rote-meer-von-luca-giordano-aus-dem-jahr-1681-in-der-lombardischen-romanischen-basilica-di-sa-image602824231.html
RM2X0N0CR–Kreuzigung flämischer Wandteppich aus dem 17. Jahrhundert und das Gemälde „Passage of the Rote Meer“ von Luca Giordano aus dem Jahr 1681 in der Lombardischen romanischen Basilica di Sa
Flämische Wandteppiche. Hirte Le Main Chaud. Anfang des 16. Jahrhunderts. Belgien Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-flamische-wandteppiche-hirte-le-main-chaud-anfang-des-16-jahrhunderts-belgien-17842535.html
RMB10P9B–Flämische Wandteppiche. Hirte Le Main Chaud. Anfang des 16. Jahrhunderts. Belgien
Italien Marche Fabriano Civic Art Gallery - Flämische Wandteppiche Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/italien-marche-fabriano-civic-art-gallery-flamische-wandteppiche-image556289943.html
RM2R915DY–Italien Marche Fabriano Civic Art Gallery - Flämische Wandteppiche
Francois i Salon mit flämischen Wandteppichen die Jagden von Maximilian.Chateau de Fontainebleau Palace.Fontainebleau.seine-et-Marne.France Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/francois-i-salon-mit-flamischen-wandteppichen-die-jagden-von-maximilianchateau-de-fontainebleau-palacefontainebleauseine-et-marnefrance-image349204686.html
RM2B83J3X–Francois i Salon mit flämischen Wandteppichen die Jagden von Maximilian.Chateau de Fontainebleau Palace.Fontainebleau.seine-et-Marne.France
. Englisch: flämische Wandteppiche, die die ersten vier Artikel des Apostolischen Glaubensbekenntnisses. zwischen 1475 und 1500. Unbekannt 210 Erste vier Artikel des Glaubensbekenntnisses Tapisserie Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/englisch-flamische-wandteppiche-die-die-ersten-vier-artikel-des-apostolischen-glaubensbekenntnisses-zwischen-1475-und-1500-unbekannt-210-erste-vier-artikel-des-glaubensbekenntnisses-tapisserie-image188289148.html
RMMX98MC–. Englisch: flämische Wandteppiche, die die ersten vier Artikel des Apostolischen Glaubensbekenntnisses. zwischen 1475 und 1500. Unbekannt 210 Erste vier Artikel des Glaubensbekenntnisses Tapisserie
Einhorn Wandteppich Detail mit Jäger und Hunde; Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-einhorn-wandteppich-detail-mit-jager-und-hunde-169358727.html
RMKREXNY–Einhorn Wandteppich Detail mit Jäger und Hunde;
Antike und moderne Galerie, Florenz: Adam und Eva aus dem Paradies, flämische Tapisserie vertrieben Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-antike-und-moderne-galerie-florenz-adam-und-eva-aus-dem-paradies-flamische-tapisserie-vertrieben-89249241.html
RMF55J8W–Antike und moderne Galerie, Florenz: Adam und Eva aus dem Paradies, flämische Tapisserie vertrieben
Jacob Jordaens, 1593 - 1678. Flämischen Maler, Zeichner und tapestry Designer. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/jacob-jordaens-1593-1678-flamischen-maler-zeichner-und-tapestry-designer-image3269061.html
Gleichnis vom verlorenen Sohn, flämische Wandteppiche, Speed Art Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gleichnis-vom-verlorenen-sohn-flamische-wandteppiche-speed-art-museum-143468362.html
RMJ9BFA2–Gleichnis vom verlorenen Sohn, flämische Wandteppiche, Speed Art Museum
MAFRA, PORTUGAL - 17. Juli 2016: Berühmten Wandteppich Darstellung einer portugiesischen König im Saal der Diana im Palast von Mafra, Portugal Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mafra-portugal-17-juli-2016-beruhmten-wandteppich-darstellung-einer-portugiesischen-konig-im-saal-der-diana-im-palast-von-mafra-portugal-114832438.html
RFGJR1XE–MAFRA, PORTUGAL - 17. Juli 2016: Berühmten Wandteppich Darstellung einer portugiesischen König im Saal der Diana im Palast von Mafra, Portugal
17. Jahrhundert flämische Tapisserie "Triumph der Diana" mit Café-Tisch und französischen mid-19th Jahrhundert Glas Kronleuchter Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-17-jahrhundert-flamische-tapisserie-triumph-der-diana-mit-caf-tisch-und-franzosischen-mid-19th-jahrhundert-glas-kronleuchter-142299887.html
RMJ7E8XR–17. Jahrhundert flämische Tapisserie "Triumph der Diana" mit Café-Tisch und französischen mid-19th Jahrhundert Glas Kronleuchter
Wandteppich der Astrolabien. 15. Jahrhundert. Flämische Wandteppiche bildlich darstellen, auf der linken Seite, Gott, dem Schöpfer. In der Mitte, das Gewölbe des Himmels wie ein astrolabium mit Polarstern und die verschiedenen Konstellationen und zwei mythologischen Helden. Auf der rechten Seite thront der Philosophie, Arithmetik, Geometrie und Astronomie, der Dichter Vergil und der Astronom Hipparchus. Von der Kathedrale von Toledo. Museum des Heiligen Kreuzes. Toledo. Die Region Kastilien-La Mancha. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/wandteppich-der-astrolabien-15-jahrhundert-flamische-wandteppiche-bildlich-darstellen-auf-der-linken-seite-gott-dem-schopfer-in-der-mitte-das-gewolbe-des-himmels-wie-ein-astrolabium-mit-polarstern-und-die-verschiedenen-konstellationen-und-zwei-mythologischen-helden-auf-der-rechten-seite-thront-der-philosophie-arithmetik-geometrie-und-astronomie-der-dichter-vergil-und-der-astronom-hipparchus-von-der-kathedrale-von-toledo-museum-des-heiligen-kreuzes-toledo-die-region-kastilien-la-mancha-spanien-image231210253.html
RMRC4F11–Wandteppich der Astrolabien. 15. Jahrhundert. Flämische Wandteppiche bildlich darstellen, auf der linken Seite, Gott, dem Schöpfer. In der Mitte, das Gewölbe des Himmels wie ein astrolabium mit Polarstern und die verschiedenen Konstellationen und zwei mythologischen Helden. Auf der rechten Seite thront der Philosophie, Arithmetik, Geometrie und Astronomie, der Dichter Vergil und der Astronom Hipparchus. Von der Kathedrale von Toledo. Museum des Heiligen Kreuzes. Toledo. Die Region Kastilien-La Mancha. Spanien.
Bernard van Orleys „Tapestry of the Crucifixion“ im Metropolitan Museum of Art in New York ist eine Darstellung eines der zentralen Narrative der christlichen Ikonographie. Dieses Werk wurde im frühen 16. Jahrhundert gefertigt und ist Teil einer größeren Tradition flämischer Wandteppiche, bekannt für seine komplizierten Webtechniken und satten, lebendigen Farben. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/bernard-van-orleys-tapestry-of-the-crucifixion-im-metropolitan-museum-of-art-in-new-york-ist-eine-darstellung-eines-der-zentralen-narrative-der-christlichen-ikonographie-dieses-werk-wurde-im-fruhen-16-jahrhundert-gefertigt-und-ist-teil-einer-grosseren-tradition-flamischer-wandteppiche-bekannt-fur-seine-komplizierten-webtechniken-und-satten-lebendigen-farben-image601211993.html
RM2WX3G0W–Bernard van Orleys „Tapestry of the Crucifixion“ im Metropolitan Museum of Art in New York ist eine Darstellung eines der zentralen Narrative der christlichen Ikonographie. Dieses Werk wurde im frühen 16. Jahrhundert gefertigt und ist Teil einer größeren Tradition flämischer Wandteppiche, bekannt für seine komplizierten Webtechniken und satten, lebendigen Farben.
Miami Beach Florida, Bass Museum of Art, das Turnier, Wollteppich, sechzehnten Jahrhundert, Brüssel, Sammlung, Flämisch, Figuren, männlich, Pferd, weiblich, FL09031008 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/miami-beach-florida-bass-museum-of-art-das-turnier-wollteppich-sechzehnten-jahrhundert-brussel-sammlung-flamisch-figuren-mannlich-pferd-weiblich-fl09031008-image241887676.html
RMT1EX5G–Miami Beach Florida, Bass Museum of Art, das Turnier, Wollteppich, sechzehnten Jahrhundert, Brüssel, Sammlung, Flämisch, Figuren, männlich, Pferd, weiblich, FL09031008
Krakau. Krakau. Polen. Fantastisches Reptil. Detail des Grüns aus den Tierszenen Serie von Wandteppichen. Flämischer Wandteppich. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/krakau-krakau-polen-fantastisches-reptil-detail-des-gruns-aus-den-tierszenen-serie-von-wandteppichen-flamischer-wandteppich-image415469612.html
RM2F3X7MC–Krakau. Krakau. Polen. Fantastisches Reptil. Detail des Grüns aus den Tierszenen Serie von Wandteppichen. Flämischer Wandteppich.
Aeneas nimmt Abschied von Dido, 1679. Giovanni Francesco Romanelli (Italienisch, 1610-1662), Michael Wauters (Flämisch, 1679). Gobelin-webart: Seide und Wolle; Insgesamt: 403 x 394 cm (158 11/16 x 155 1/8 in. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/aeneas-nimmt-abschied-von-dido-1679-giovanni-francesco-romanelli-italienisch-1610-1662-michael-wauters-flamisch-1679-gobelin-webart-seide-und-wolle-insgesamt-403-x-394-cm-158-1116-x-155-18-in-image240365398.html
RMRY1GEE–Aeneas nimmt Abschied von Dido, 1679. Giovanni Francesco Romanelli (Italienisch, 1610-1662), Michael Wauters (Flämisch, 1679). Gobelin-webart: Seide und Wolle; Insgesamt: 403 x 394 cm (158 11/16 x 155 1/8 in.
"König Abimelech stellt Sarah zu ihrem Mann, Abraham', flämische Wandteppiche von Frans Geubels, Dayton. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/konig-abimelech-stellt-sarah-zu-ihrem-mann-abraham-flamische-wandteppiche-von-frans-geubels-dayton-image231037210.html
RMRBTJ8X–"König Abimelech stellt Sarah zu ihrem Mann, Abraham', flämische Wandteppiche von Frans Geubels, Dayton.
Die Prozession zum Kalvarienberg, Flämischen wolle Gobelin, ca. 1530 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-prozession-zum-kalvarienberg-flamischen-wolle-gobelin-ca-1530-87539041.html
RMF2BMX9–Die Prozession zum Kalvarienberg, Flämischen wolle Gobelin, ca. 1530
Flämischer Wandteppich. Siehe 2994 auch Record Unit 95, Box 54A, Folder 23.Beschreibung Detail aus 'Jahresbericht des Verwaltungsrats der Smithsonian Institution, Teil 2, für das Jahr bis 30. Juni 1886', Seite 65.Flämischer Wandteppich (lt. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/flamischer-wandteppich-siehe-2994-auch-record-unit-95-box-54a-folder-23beschreibung-detail-aus-jahresbericht-des-verwaltungsrats-der-smithsonian-institution-teil-2-fur-das-jahr-bis-30-juni-1886-seite-65flamischer-wandteppich-lt-image353475723.html
RM2BF25TY–Flämischer Wandteppich. Siehe 2994 auch Record Unit 95, Box 54A, Folder 23.Beschreibung Detail aus 'Jahresbericht des Verwaltungsrats der Smithsonian Institution, Teil 2, für das Jahr bis 30. Juni 1886', Seite 65.Flämischer Wandteppich (lt.
Kreuzigung flämischer Wandteppich aus dem 17. Jahrhundert und das Gemälde „Passage of the Rote Meer“ von Luca Giordano aus dem Jahr 1681 in der Lombardischen romanischen Basilica di Sa Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kreuzigung-flamischer-wandteppich-aus-dem-17-jahrhundert-und-das-gemalde-passage-of-the-rote-meer-von-luca-giordano-aus-dem-jahr-1681-in-der-lombardischen-romanischen-basilica-di-sa-image602824224.html
RM2X0N0CG–Kreuzigung flämischer Wandteppich aus dem 17. Jahrhundert und das Gemälde „Passage of the Rote Meer“ von Luca Giordano aus dem Jahr 1681 in der Lombardischen romanischen Basilica di Sa
Flämische Wandteppiche. Pastorale Szene. Ein paar streiten. Anfang des 16. Jahrhunderts. Belgien Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-flamische-wandteppiche-pastorale-szene-ein-paar-streiten-anfang-des-16-jahrhunderts-belgien-17842528.html
RMB10P94–Flämische Wandteppiche. Pastorale Szene. Ein paar streiten. Anfang des 16. Jahrhunderts. Belgien
Italien Veneto Rovigo Accademia dei Concordi Tapestry Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/italien-veneto-rovigo-accademia-dei-concordi-tapestry-image556289948.html
RM2R915E4–Italien Veneto Rovigo Accademia dei Concordi Tapestry
'König Abimelech stellt Sarah zu ihrem Mann, Abraham', flämische Tapisserie von Frans Geubels, Dayton Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-konig-abimelech-stellt-sarah-zu-ihrem-mann-abraham-flamische-tapisserie-von-frans-geubels-dayton-114786782.html
RMGJMYKX–'König Abimelech stellt Sarah zu ihrem Mann, Abraham', flämische Tapisserie von Frans Geubels, Dayton
. Englisch: flämische Wandteppiche, die die ersten vier Artikel des Apostolischen Glaubensbekenntnisses. zwischen 1475 und 1500. Unbekannt 180 Erste vier Artikel des Glaubensbekenntnisses Tapisserie Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/englisch-flamische-wandteppiche-die-die-ersten-vier-artikel-des-apostolischen-glaubensbekenntnisses-zwischen-1475-und-1500-unbekannt-180-erste-vier-artikel-des-glaubensbekenntnisses-tapisserie-image189006850.html
RMMYE04J–. Englisch: flämische Wandteppiche, die die ersten vier Artikel des Apostolischen Glaubensbekenntnisses. zwischen 1475 und 1500. Unbekannt 180 Erste vier Artikel des Glaubensbekenntnisses Tapisserie
Wandteppich mit dem Titel "Des Marsch" von Judocus de Vos (1661-1734) eines flämische Webers. Vom 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wandteppich-mit-dem-titel-des-marsch-von-judocus-de-vos-1661-1734-eines-flamische-webers-vom-18-jahrhundert-122882289.html
RMH3WNH5–Wandteppich mit dem Titel "Des Marsch" von Judocus de Vos (1661-1734) eines flämische Webers. Vom 18. Jahrhundert
Antike und moderne Galerie, Florenz: Gott gibt Adam die Vorherrschaft über Tiere, flämische Wandteppiche Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-antike-und-moderne-galerie-florenz-gott-gibt-adam-die-vorherrschaft-uber-tiere-flamische-wandteppiche-89249261.html
RMF55J9H–Antike und moderne Galerie, Florenz: Gott gibt Adam die Vorherrschaft über Tiere, flämische Wandteppiche
Die Jungfrau und Kind mit Saint John und seine Eltern 1620 Jacob Jordaens Jacob (1593-1678) Jacques Jordaens 1593 - 1678 flämischen Maler, Zeichner und tapestry Designer für seine Geschichte Gemälde, Genreszenen und Porträts bekannt. Belgien, Belgien, Flämische, Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-jungfrau-und-kind-mit-saint-john-und-seine-eltern-1620-jacob-jordaens-jacob-1593-1678-jacques-jordaens-1593-1678-flamischen-maler-zeichner-und-tapestry-designer-fur-seine-geschichte-gemalde-genreszenen-und-portrats-bekannt-belgien-belgien-flamische-165211027.html
RMKGP09R–Die Jungfrau und Kind mit Saint John und seine Eltern 1620 Jacob Jordaens Jacob (1593-1678) Jacques Jordaens 1593 - 1678 flämischen Maler, Zeichner und tapestry Designer für seine Geschichte Gemälde, Genreszenen und Porträts bekannt. Belgien, Belgien, Flämische,
Kunst inspiriert von Wandteppiche, Ende des 16.. Jahrhunderts, Flämisch, Brüssel, Wolle, Seide (20-21 Kettchen pro Zoll, 8-9 pro cm.), H. 68 x B 164 Zoll, Textilien-Wandteppiche, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-wandteppiche-ende-des-16-jahrhunderts-flamisch-brussel-wolle-seide-20-21-kettchen-pro-zoll-8-9-pro-cm-h-68-x-b-164-zoll-textilien-wandteppiche-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462777987.html
RF2HTWA17–Kunst inspiriert von Wandteppiche, Ende des 16.. Jahrhunderts, Flämisch, Brüssel, Wolle, Seide (20-21 Kettchen pro Zoll, 8-9 pro cm.), H. 68 x B 164 Zoll, Textilien-Wandteppiche, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
JOHN CHURCHILL, Ist Herzog von Marlborough (1650-1722) leicht, zwei Rad Transportwagen von Marlborough bei Master-General der Artillerie eingeführt. Abschnitt des Teppichs durch Flämische Weber Judocus de Vos von Schlacht von Wijnendale, 1708 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-john-churchill-ist-herzog-von-marlborough-1650-1722-leicht-zwei-rad-transportwagen-von-marlborough-bei-master-general-der-artillerie-eingefuhrt-abschnitt-des-teppichs-durch-flamische-weber-judocus-de-vos-von-schlacht-von-wijnendale-1708-128537320.html
RMHD3AJG–JOHN CHURCHILL, Ist Herzog von Marlborough (1650-1722) leicht, zwei Rad Transportwagen von Marlborough bei Master-General der Artillerie eingeführt. Abschnitt des Teppichs durch Flämische Weber Judocus de Vos von Schlacht von Wijnendale, 1708
Der Long Gallery in Anglesey Abbey - Blick von der Veranda-Ende in Richtung der Treppe einschließlich der portugiesischen Hall Sitz, frühe C17th flämische Tapisserie, Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-long-gallery-in-anglesey-abbey-blick-von-der-veranda-ende-in-richtung-der-treppe-einschliesslich-der-portugiesischen-hall-sitz-fruhe-c17th-flamische-tapisserie-126401589.html
RMH9J2ED–Der Long Gallery in Anglesey Abbey - Blick von der Veranda-Ende in Richtung der Treppe einschließlich der portugiesischen Hall Sitz, frühe C17th flämische Tapisserie,
Alcázar; Carlos V. Lounge und flämischen Wandteppiche. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/alczar-carlos-v-lounge-und-flamischen-wandteppiche-image207634397.html
RMP1PFP5–Alcázar; Carlos V. Lounge und flämischen Wandteppiche.
Frau mit A JEWEL Sarg, ein flämischer Gobelin des 17. Jahrhunderts die in im Frühstückszimmer im Lyme Park hängt. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frau-mit-a-jewel-sarg-ein-flamischer-gobelin-des-17-jahrhunderts-die-in-im-fruhstuckszimmer-im-lyme-park-hangt-22715753.html
RMB8XP4W–Frau mit A JEWEL Sarg, ein flämischer Gobelin des 17. Jahrhunderts die in im Frühstückszimmer im Lyme Park hängt.
Miami Beach Florida, Bass Museum of Art, das Turnier, Wollteppich, sechzehnten Jahrhundert, Brüssel, Sammlung, Flämisch, Figuren, männlich, Pferd, Ritter, FL09031008 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/miami-beach-florida-bass-museum-of-art-das-turnier-wollteppich-sechzehnten-jahrhundert-brussel-sammlung-flamisch-figuren-mannlich-pferd-ritter-fl09031008-image241887675.html
RMT1EX5F–Miami Beach Florida, Bass Museum of Art, das Turnier, Wollteppich, sechzehnten Jahrhundert, Brüssel, Sammlung, Flämisch, Figuren, männlich, Pferd, Ritter, FL09031008
Krakau. Krakau. Polen. 'Giraffe-Einhorn.' Detail des Grüns aus den Tierszenen Serie von Wandteppichen. Flämischer Wandteppich Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/krakau-krakau-polen-giraffe-einhorn-detail-des-gruns-aus-den-tierszenen-serie-von-wandteppichen-flamischer-wandteppich-image415469564.html
RM2F3X7JM–Krakau. Krakau. Polen. 'Giraffe-Einhorn.' Detail des Grüns aus den Tierszenen Serie von Wandteppichen. Flämischer Wandteppich
Quecksilber erzählt Aeneas Karthago, 1679 zu verlassen. Giovanni Francesco Romanelli (Italienisch, 1610-1662), Michael Wauters (Flämisch, 1679). Gobelin-webart: Seide und Wolle; Insgesamt: 411 x 337 cm (161 13/16 x 132 11/16 in Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/quecksilber-erzahlt-aeneas-karthago-1679-zu-verlassen-giovanni-francesco-romanelli-italienisch-1610-1662-michael-wauters-flamisch-1679-gobelin-webart-seide-und-wolle-insgesamt-411-x-337-cm-161-1316-x-132-1116-in-image240365397.html
RMRY1GED–Quecksilber erzählt Aeneas Karthago, 1679 zu verlassen. Giovanni Francesco Romanelli (Italienisch, 1610-1662), Michael Wauters (Flämisch, 1679). Gobelin-webart: Seide und Wolle; Insgesamt: 411 x 337 cm (161 13/16 x 132 11/16 in
Frankreich, Gobelin Allier, Lapalisse, Chateau De La Palice, vergoldet Salon mit kassettierten Decke, flämischen Renaissance-Stil aus dem 15. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frankreich-gobelin-allier-lapalisse-chateau-de-la-palice-vergoldet-salon-mit-kassettierten-decke-flamischen-renaissance-stil-aus-dem-15-jahrhundert-136308601.html
RMHWNB09–Frankreich, Gobelin Allier, Lapalisse, Chateau De La Palice, vergoldet Salon mit kassettierten Decke, flämischen Renaissance-Stil aus dem 15. Jahrhundert
Die Rückkehr von der Jagd - Flämische wolle Gobelin, ca. 1525 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-ruckkehr-von-der-jagd-flamische-wolle-gobelin-ca-1525-87539040.html
RMF2BMX8–Die Rückkehr von der Jagd - Flämische wolle Gobelin, ca. 1525
Abschnitt einer Wand, die einen Teil des flämischen Wandteppichs zeigt Wandteppich Palast von Fontainebleau Frankreich. Wandabschnitt, der einen Teil von sieben flämischen Wandteppichen zeigt, die in einem breiten Goldrahmen gehalten sind. Rechts, Tür und Wandtäfelung enthalten Tafeln mit Monogramm von Louis XIV.. Sideboard und Stuhl gegen Wand. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/abschnitt-einer-wand-die-einen-teil-des-flamischen-wandteppichs-zeigt-wandteppich-palast-von-fontainebleau-frankreich-wandabschnitt-der-einen-teil-von-sieben-flamischen-wandteppichen-zeigt-die-in-einem-breiten-goldrahmen-gehalten-sind-rechts-tur-und-wandtafelung-enthalten-tafeln-mit-monogramm-von-louis-xiv-sideboard-und-stuhl-gegen-wand-image353506374.html
RM2BF3GYJ–Abschnitt einer Wand, die einen Teil des flämischen Wandteppichs zeigt Wandteppich Palast von Fontainebleau Frankreich. Wandabschnitt, der einen Teil von sieben flämischen Wandteppichen zeigt, die in einem breiten Goldrahmen gehalten sind. Rechts, Tür und Wandtäfelung enthalten Tafeln mit Monogramm von Louis XIV.. Sideboard und Stuhl gegen Wand.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten