Bauer-Schlägerei von Adriaen Brouwer, 1620-30, flämische Malerei, Öl auf Holz. Zwei Karten spielen Bauern Remis Schwerter in einem betrunkenen Streit außerhalb einer Taverne, wie Frauen zur Prävention von Gewalt (BSLOC 2016 3 168 versuchen) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bauer-schlagerei-von-adriaen-brouwer-1620-30-flamische-malerei-ol-auf-holz-zwei-karten-spielen-bauern-remis-schwerter-in-einem-betrunkenen-streit-ausserhalb-einer-taverne-wie-frauen-zur-pravention-von-gewalt-bsloc-2016-3-168-versuchen-115916169.html
RMGMGC75–Bauer-Schlägerei von Adriaen Brouwer, 1620-30, flämische Malerei, Öl auf Holz. Zwei Karten spielen Bauern Remis Schwerter in einem betrunkenen Streit außerhalb einer Taverne, wie Frauen zur Prävention von Gewalt (BSLOC 2016 3 168 versuchen)
Studie über den Kopf einer Frau, die 1618 - 1620 von Antoon - Anthony van Dyck 1599 - 1641 Flämischen belgischen Belgien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studie-uber-den-kopf-einer-frau-die-1618-1620-von-antoon-anthony-van-dyck-1599-1641-flamischen-belgischen-belgien-image221239779.html
RMPRX9GK–Studie über den Kopf einer Frau, die 1618 - 1620 von Antoon - Anthony van Dyck 1599 - 1641 Flämischen belgischen Belgien
Portrait von Marie Josephine Lafont Porcher (1827/1828) von Francois Joseph Kinsoen (1771-1839) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-marie-josephine-lafont-porcher-18271828-von-francois-joseph-kinsoen-1771-1839-image216482837.html
RMPG5J1W–Portrait von Marie Josephine Lafont Porcher (1827/1828) von Francois Joseph Kinsoen (1771-1839)
Gemälde mit dem Titel "Portrait der Franziskaner" von Robert Campin (1375-1444) Meister der flämischen und der altniederländischen Malerei. Vom 14. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-mit-dem-titel-portrait-der-franziskaner-von-robert-campin-1375-1444-meister-der-flamischen-und-der-altniederlandischen-malerei-vom-14-jahrhundert-image330688334.html
RM2A6049J–Gemälde mit dem Titel "Portrait der Franziskaner" von Robert Campin (1375-1444) Meister der flämischen und der altniederländischen Malerei. Vom 14. Jahrhundert
Gemälde mit dem Titel "Saint Michael Triumphs über den Teufel" von Bartolomé Bermejo (1440-1501) eines spanischen Malers, der flämischen Malerei Techniken und Konventionen verabschiedet. Vom 15. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gemalde-mit-dem-titel-saint-michael-triumphs-uber-den-teufel-von-bartolom-bermejo-1440-1501-eines-spanischen-malers-der-flamischen-malerei-techniken-und-konventionen-verabschiedet-vom-15-jahrhundert-104173524.html
RMG1DEB0–Gemälde mit dem Titel "Saint Michael Triumphs über den Teufel" von Bartolomé Bermejo (1440-1501) eines spanischen Malers, der flämischen Malerei Techniken und Konventionen verabschiedet. Vom 15. Jahrhundert
Große Meister der niederländischen und flämischen Malerei von W. Done übersetzt von Margaret L. Clarke , London : Duckworth and Co. New York : Charles Scribners Söhne 1909 / Hobbema : The Mill, Louvre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grosse-meister-der-niederlandischen-und-flamischen-malerei-von-w-done-ubersetzt-von-margaret-l-clarke-london-duckworth-and-co-new-york-charles-scribners-sohne-1909-hobbema-the-mill-louvre-image601867331.html
RM2WY5BWR–Große Meister der niederländischen und flämischen Malerei von W. Done übersetzt von Margaret L. Clarke , London : Duckworth and Co. New York : Charles Scribners Söhne 1909 / Hobbema : The Mill, Louvre
"Bei einem Gemüsehändler", c1700-1730. Flämische Malerei Künstler: Jan Baptist Lambrechts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bei-einem-gemusehandler-c1700-1730-flamische-malerei-kunstler-jan-baptist-lambrechts-image60275202.html
RMDE1NHP–"Bei einem Gemüsehändler", c1700-1730. Flämische Malerei Künstler: Jan Baptist Lambrechts
Feste, Kirmes, Flämische Kirmes, nach dem Gemälde von Peter Paul Rubens (1577-1640), Kupferstich, 17. Jahrhundert, 19. Jahrhundert, Grafik, Grafiken, Belgien, Flandern, Kirmes,, ländlich, rustikal, halbe Länge, Bauern, Bauer, Tänzerin, Tänzer, tanzen, tanzen, tanzen, Küssen, Küssen, Küssen, Feier, feiern, feiern, Feiern, Party, Spaß, Freude, Glück, Freude, Lust, Leidenschaft, Leidenschaft, Liebe, historischen, geschichtlichen, weiblich, Frau, Frauen, Mann, Mann, Männer, Menschen, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-feste-kirmes-flamische-kirmes-nach-dem-gemalde-von-peter-paul-rubens-1577-1640-kupferstich-17-jahrhundert-19-jahrhundert-grafik-grafiken-belgien-flandern-kirmes-landlich-rustikal-halbe-lange-bauern-bauer-tanzerin-tanzer-tanzen-tanzen-tanzen-kussen-kussen-kussen-feier-feiern-feiern-feiern-party-spass-freude-gluck-freude-lust-leidenschaft-leidenschaft-liebe-historischen-geschichtlichen-weiblich-frau-frauen-mann-mann-manner-menschen-artists-urheberrecht-nicht-geloscht-werden-58410052.html
RMDB0PH8–Feste, Kirmes, Flämische Kirmes, nach dem Gemälde von Peter Paul Rubens (1577-1640), Kupferstich, 17. Jahrhundert, 19. Jahrhundert, Grafik, Grafiken, Belgien, Flandern, Kirmes,, ländlich, rustikal, halbe Länge, Bauern, Bauer, Tänzerin, Tänzer, tanzen, tanzen, tanzen, Küssen, Küssen, Küssen, Feier, feiern, feiern, Feiern, Party, Spaß, Freude, Glück, Freude, Lust, Leidenschaft, Leidenschaft, Liebe, historischen, geschichtlichen, weiblich, Frau, Frauen, Mann, Mann, Männer, Menschen, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden
Jacob Jordaens (1593-1678). Flämische Barockmaler. Meleager und Atalanta. 1620-1650. Prado-Museum. Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jacob-jordaens-1593-1678-flamische-barockmaler-meleager-und-atalanta-1620-1650-prado-museum-madrid-spanien-41770106.html
Peter Paul Rubens - Prozession der Silen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/peter-paul-rubens-prozession-der-silen-image330897970.html
RF2A69KMJ–Peter Paul Rubens - Prozession der Silen
Allegorie des Friedens der Niederlande im Jahre 1577 (Allegorie van de Vrede in de Nederlanden 1577) von Pieter Claeissens der Jüngere (1535-1623), Öl auf Leinwand, 1577 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-allegorie-des-friedens-der-niederlande-im-jahre-1577-allegorie-van-de-vrede-in-de-nederlanden-1577-von-pieter-claeissens-der-jungere-1535-1623-ol-auf-leinwand-1577-163259821.html
RMKDH3FW–Allegorie des Friedens der Niederlande im Jahre 1577 (Allegorie van de Vrede in de Nederlanden 1577) von Pieter Claeissens der Jüngere (1535-1623), Öl auf Leinwand, 1577
Jan Sanders van Hemessen - Die Goldwägerin - 1530 - XVI th Jahrhundert - flämischen Schule - Gemäldegalerie - Berlin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jan-sanders-van-hemessen-die-goldwagerin-1530-xvi-th-jahrhundert-flamischen-schule-gemaldegalerie-berlin-image68332290.html
RMDY4PEX–Jan Sanders van Hemessen - Die Goldwägerin - 1530 - XVI th Jahrhundert - flämischen Schule - Gemäldegalerie - Berlin
Die Anbetung der Heiligen Drei Könige. La Adoración de los Magos. 1479. Triptychon. Öl auf Leinwand (95 x 63). Flämische Malerei. Autor: Hans Memling (C. 1433-1494). Lage: Museo del Prado - PINTURA, MADRID, SPANIEN. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-anbetung-der-heiligen-drei-konige-la-adoracin-de-los-magos-1479-triptychon-ol-auf-leinwand-95-x-63-flamische-malerei-autor-hans-memling-c-1433-1494-lage-museo-del-prado-pintura-madrid-spanien-image208307443.html
RMP2W67F–Die Anbetung der Heiligen Drei Könige. La Adoración de los Magos. 1479. Triptychon. Öl auf Leinwand (95 x 63). Flämische Malerei. Autor: Hans Memling (C. 1433-1494). Lage: Museo del Prado - PINTURA, MADRID, SPANIEN.
Holländische Schiffe rammten im Oktober 1602 spanische Galeeren vor der flämischen Küste, Gemälde von Hendrick Cornelisz Vroom Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hollandische-schiffe-rammten-im-oktober-1602-spanische-galeeren-vor-der-flamischen-kuste-gemalde-von-hendrick-cornelisz-vroom-image488028691.html
RM2K9YHG3–Holländische Schiffe rammten im Oktober 1602 spanische Galeeren vor der flämischen Küste, Gemälde von Hendrick Cornelisz Vroom
Petrus Christus Gemälde, „Porträt einer jungen Dame“; um 1470; 1400er Jahre, flämisches Gemälde einer jungen Frau aus dem 15. Jahrhundert von einem frühen niederländischen Maler. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/petrus-christus-gemalde-portrat-einer-jungen-dame-um-1470-1400er-jahre-flamisches-gemalde-einer-jungen-frau-aus-dem-15-jahrhundert-von-einem-fruhen-niederlandischen-maler-image593876118.html
RM2WE5B1A–Petrus Christus Gemälde, „Porträt einer jungen Dame“; um 1470; 1400er Jahre, flämisches Gemälde einer jungen Frau aus dem 15. Jahrhundert von einem frühen niederländischen Maler.
Schönes ruhiges Leben Zusammensetzung der sommerblumen wie in einem flämischen Malerei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schones-ruhiges-leben-zusammensetzung-der-sommerblumen-wie-in-einem-flamischen-malerei-image339438819.html
RF2AM6NJY–Schönes ruhiges Leben Zusammensetzung der sommerblumen wie in einem flämischen Malerei
Madonna mit Kind, Gemälde von Hans Memling (1433-1494) in der Kathedrale von Burgos, Burgos, Kastilien und Leon. Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-madonna-mit-kind-gemalde-von-hans-memling-1433-1494-in-der-kathedrale-von-burgos-burgos-kastilien-und-leon-spanien-123708195.html
RFH57B1R–Madonna mit Kind, Gemälde von Hans Memling (1433-1494) in der Kathedrale von Burgos, Burgos, Kastilien und Leon. Spanien
BRÜGGE, Belgien — die berühmte Sammlung des Groeningemuseums zeigt Meisterwerke der flämischen und belgischen Malerei, mit besonderem Schwerpunkt auf Werken aus der flämischen Urzeit. Das Museum beherbergt bedeutende Beispiele mittelalterlicher und Renaissance-Kunst, die die Entwicklung flämischer Maltraditionen demonstrieren. Diese Sammlung stellt eine der wichtigsten Sammlungen nordeuropäischer mittelalterlicher Kunst dar. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/brugge-belgien-die-beruhmte-sammlung-des-groeningemuseums-zeigt-meisterwerke-der-flamischen-und-belgischen-malerei-mit-besonderem-schwerpunkt-auf-werken-aus-der-flamischen-urzeit-das-museum-beherbergt-bedeutende-beispiele-mittelalterlicher-und-renaissance-kunst-die-die-entwicklung-flamischer-maltraditionen-demonstrieren-diese-sammlung-stellt-eine-der-wichtigsten-sammlungen-nordeuropaischer-mittelalterlicher-kunst-dar-image68361288.html
RMDY63EG–BRÜGGE, Belgien — die berühmte Sammlung des Groeningemuseums zeigt Meisterwerke der flämischen und belgischen Malerei, mit besonderem Schwerpunkt auf Werken aus der flämischen Urzeit. Das Museum beherbergt bedeutende Beispiele mittelalterlicher und Renaissance-Kunst, die die Entwicklung flämischer Maltraditionen demonstrieren. Diese Sammlung stellt eine der wichtigsten Sammlungen nordeuropäischer mittelalterlicher Kunst dar.
Vögel, Gemälde von flämischen Künstler Nicasius Bernaerts, 1930er Jahre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vogel-gemalde-von-flamischen-kunstler-nicasius-bernaerts-1930er-jahre-image329677864.html
RM2A4A3DC–Vögel, Gemälde von flämischen Künstler Nicasius Bernaerts, 1930er Jahre
Italien Florenz Palazzo Vecchio - das Gemälde des flämischen Malers Giovanni Stradano, Italianized Name von Jan van der Straet (Brügge, 1523 - Florenz, 1605), zeigt 1580 Labor des Alchimisten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-florenz-palazzo-vecchio-das-gemalde-des-flamischen-malers-giovanni-stradano-italianized-name-von-jan-van-der-straet-brugge-1523-florenz-1605-zeigt-1580-labor-des-alchimisten-image242827187.html
RMT31MFF–Italien Florenz Palazzo Vecchio - das Gemälde des flämischen Malers Giovanni Stradano, Italianized Name von Jan van der Straet (Brügge, 1523 - Florenz, 1605), zeigt 1580 Labor des Alchimisten
Batalla - Schlacht 1640 Sebastian Vranckx 1573-1647 flämischen Niederländisch Niederlande Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-batalla-schlacht-1640-sebastian-vranckx-1573-1647-flamischen-niederlandisch-niederlande-70974147.html
RME3D46Y–Batalla - Schlacht 1640 Sebastian Vranckx 1573-1647 flämischen Niederländisch Niederlande
"Tim Und Struppi" in Brüssel: Mekka für Comic-Fans. Brüssel Brüssel flämische Flander Belgien reisen Malerei Wandbild Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tim-und-struppi-in-brussel-mekka-fur-comic-fans-brussel-brussel-flamische-flander-belgien-reisen-malerei-wandbild-image5058511.html
RMANDKD0–"Tim Und Struppi" in Brüssel: Mekka für Comic-Fans. Brüssel Brüssel flämische Flander Belgien reisen Malerei Wandbild
Gemälde mit dem Titel "Saint Michael Triumphs über den Teufel" von Bartolomé Bermejo (1440-1501) eines spanischen Malers, der flämischen Malerei Techniken und Konventionen verabschiedet. Vom 15. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-mit-dem-titel-saint-michael-triumphs-uber-den-teufel-von-bartolom-bermejo-1440-1501-eines-spanischen-malers-der-flamischen-malerei-techniken-und-konventionen-verabschiedet-vom-15-jahrhundert-image257293111.html
RMTXGKYK–Gemälde mit dem Titel "Saint Michael Triumphs über den Teufel" von Bartolomé Bermejo (1440-1501) eines spanischen Malers, der flämischen Malerei Techniken und Konventionen verabschiedet. Vom 15. Jahrhundert
Tabellen mit einem Altarbild des ChristDescent Christi zu Limbo spanischen Malers Bartolomé Bermejo (1440-1498), die flämische Malerei Techniken und Konventionen verabschiedet. Vom 15. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tabellen-mit-einem-altarbild-des-christdescent-christi-zu-limbo-spanischen-malers-bartolom-bermejo-1440-1498-die-flamische-malerei-techniken-und-konventionen-verabschiedet-vom-15-jahrhundert-90839692.html
RMF7P2XM–Tabellen mit einem Altarbild des ChristDescent Christi zu Limbo spanischen Malers Bartolomé Bermejo (1440-1498), die flämische Malerei Techniken und Konventionen verabschiedet. Vom 15. Jahrhundert
Große Meister der niederländischen und flämischen Malerei von W. Done übersetzt von Margaret L. Clarke , London : Duckworth and Co. New York: Charles Scribner's Söhne 1909 / Paul Potter: The Farm, München Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grosse-meister-der-niederlandischen-und-flamischen-malerei-von-w-done-ubersetzt-von-margaret-l-clarke-london-duckworth-and-co-new-york-charles-scribners-sohne-1909-paul-potter-the-farm-munchen-image601867333.html
RM2WY5BWW–Große Meister der niederländischen und flämischen Malerei von W. Done übersetzt von Margaret L. Clarke , London : Duckworth and Co. New York: Charles Scribner's Söhne 1909 / Paul Potter: The Farm, München
Interieur der neuen Eremitage. Die Zimmer der flämischen Malerei, 1854. Künstler: Hau, Eduard (1807-1887) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-interieur-der-neuen-eremitage-die-zimmer-der-flamischen-malerei-1854-kunstler-hau-eduard-1807-1887-135252466.html
RMHT17W6–Interieur der neuen Eremitage. Die Zimmer der flämischen Malerei, 1854. Künstler: Hau, Eduard (1807-1887)
Anbetung der Könige, ca. 1530/1540 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-anbetung-der-konige-ca-15301540-110345509.html
RMGBEJR1–Anbetung der Könige, ca. 1530/1540
Anthony van Dyck (1599-1641). Flämischer Maler. Die Krone von Dornen. 1618-1620. Prado-Museum. Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-anthony-van-dyck-1599-1641-flamischer-maler-die-krone-von-dornen-1618-1620-prado-museum-madrid-spanien-41770092.html
RMCBXP50–Anthony van Dyck (1599-1641). Flämischer Maler. Die Krone von Dornen. 1618-1620. Prado-Museum. Madrid. Spanien.
Öffentliche bei Peter Ruben's Malerei amson und Delilah' suchen, die National Gallery, London Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-offentliche-bei-peter-rubens-malerei-amson-und-delilah-suchen-die-national-gallery-london-166133173.html
RFKJ80FH–Öffentliche bei Peter Ruben's Malerei amson und Delilah' suchen, die National Gallery, London
Thomas Willeboirts Bosschaert. Gemälde mit dem Titel Venus Waiailing the Death of Adonis vom flämischen Barockkünstler Thomas Willeboirts Bosschaert (1613-1654), Öl auf Leinwand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thomas-willeboirts-bosschaert-gemalde-mit-dem-titel-venus-waiailing-the-death-of-adonis-vom-flamischen-barockkunstler-thomas-willeboirts-bosschaert-1613-1654-ol-auf-leinwand-image523056313.html
RM2NAY7JH–Thomas Willeboirts Bosschaert. Gemälde mit dem Titel Venus Waiailing the Death of Adonis vom flämischen Barockkünstler Thomas Willeboirts Bosschaert (1613-1654), Öl auf Leinwand
Meister der Mansi - Magdalena - Ste Maria Magdalena - 1525 - XVI th Jahrhundert - flämischen Schule - Gemäldegalerie - Berlin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/meister-der-mansi-magdalena-ste-maria-magdalena-1525-xvi-th-jahrhundert-flamischen-schule-gemaldegalerie-berlin-image68332282.html
RMDY4PEJ–Meister der Mansi - Magdalena - Ste Maria Magdalena - 1525 - XVI th Jahrhundert - flämischen Schule - Gemäldegalerie - Berlin
Madonna und Kind. Künstler: Carlo Crivelli (Italienisch, Venedig (?), aktiv von 1457 - gestorben 1495 Ascoli Piceno). Abmessungen: Insgesamt 14 7/8 x 10 in. (37,8 x 25,4 cm); Oberfläche lackiert 14 3/8 x 9 1/4 in. (36,5 x 23,5 cm). Datum: Ca. 1480. Dies perfekt erhaltenen arbeiten, ist eines der schönsten Bilder des Künstlers. Flämische Malerei kann die bemerkenswerte Präzision des Einzelnen in den Hintergrund, wo turbaned Figuren (Ungläubige) Spaziergang inspiriert haben. Trompe-l'oeil-Details sind gegen die Puppe - wie allein der Jungfrau gespielt. Die äpfel und Fliegen sind Symbole der Sünde und des Bösen und sind im Gegensatz zu der Gurke eine Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-und-kind-kunstler-carlo-crivelli-italienisch-venedig-aktiv-von-1457-gestorben-1495-ascoli-piceno-abmessungen-insgesamt-14-78-x-10-in-378-x-254-cm-oberflache-lackiert-14-38-x-9-14-in-365-x-235-cm-datum-ca-1480-dies-perfekt-erhaltenen-arbeiten-ist-eines-der-schonsten-bilder-des-kunstlers-flamische-malerei-kann-die-bemerkenswerte-prazision-des-einzelnen-in-den-hintergrund-wo-turbaned-figuren-unglaubige-spaziergang-inspiriert-haben-trompe-loeil-details-sind-gegen-die-puppe-wie-allein-der-jungfrau-gespielt-die-apfel-und-fliegen-sind-symbole-der-sunde-und-des-bosen-und-sind-im-gegensatz-zu-der-gurke-eine-image213248877.html
RMPAX939–Madonna und Kind. Künstler: Carlo Crivelli (Italienisch, Venedig (?), aktiv von 1457 - gestorben 1495 Ascoli Piceno). Abmessungen: Insgesamt 14 7/8 x 10 in. (37,8 x 25,4 cm); Oberfläche lackiert 14 3/8 x 9 1/4 in. (36,5 x 23,5 cm). Datum: Ca. 1480. Dies perfekt erhaltenen arbeiten, ist eines der schönsten Bilder des Künstlers. Flämische Malerei kann die bemerkenswerte Präzision des Einzelnen in den Hintergrund, wo turbaned Figuren (Ungläubige) Spaziergang inspiriert haben. Trompe-l'oeil-Details sind gegen die Puppe - wie allein der Jungfrau gespielt. Die äpfel und Fliegen sind Symbole der Sünde und des Bösen und sind im Gegensatz zu der Gurke eine
Holländische Schiffe rammten spanische Galeeren vor der flämischen Küste im Oktober 1602, 1617, Gemälde von Hendrick Cornelisz Vroom Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hollandische-schiffe-rammten-spanische-galeeren-vor-der-flamischen-kuste-im-oktober-1602-1617-gemalde-von-hendrick-cornelisz-vroom-image488263941.html
RM2KAA9HW–Holländische Schiffe rammten spanische Galeeren vor der flämischen Küste im Oktober 1602, 1617, Gemälde von Hendrick Cornelisz Vroom
Michiel Sweerts Gemälde; Porträt einer Old Woman Spinning, c. 1647; Flämische Künstlerin, geboren in Brüssel. Flämische Gemälde 1600er. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/michiel-sweerts-gemalde-portrat-einer-old-woman-spinning-c-1647-flamische-kunstlerin-geboren-in-brussel-flamische-gemalde-1600er-image545080537.html
RM2PJPFP1–Michiel Sweerts Gemälde; Porträt einer Old Woman Spinning, c. 1647; Flämische Künstlerin, geboren in Brüssel. Flämische Gemälde 1600er.
Der Raucher von Adriaen Brouwer, 1630-38, flämische Malerei, Öl auf Holz. Slouching in seiner Taverne Stuhl, mit offenen Hosen, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-raucher-von-adriaen-brouwer-1630-38-flamische-malerei-ol-auf-holz-slouching-in-seiner-taverne-stuhl-mit-offenen-hosen-115916139.html
RMGMGC63–Der Raucher von Adriaen Brouwer, 1630-38, flämische Malerei, Öl auf Holz. Slouching in seiner Taverne Stuhl, mit offenen Hosen,
BRÜGGE, Belgien — die berühmte Sammlung des Groeningemuseums zeigt Meisterwerke der flämischen und belgischen Malerei, mit besonderem Schwerpunkt auf Werken aus der flämischen Urzeit. Das Museum beherbergt bedeutende Beispiele mittelalterlicher und Renaissance-Kunst, die die Entwicklung flämischer Maltraditionen demonstrieren. Diese Sammlung stellt eine der wichtigsten Sammlungen nordeuropäischer mittelalterlicher Kunst dar. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/brugge-belgien-die-beruhmte-sammlung-des-groeningemuseums-zeigt-meisterwerke-der-flamischen-und-belgischen-malerei-mit-besonderem-schwerpunkt-auf-werken-aus-der-flamischen-urzeit-das-museum-beherbergt-bedeutende-beispiele-mittelalterlicher-und-renaissance-kunst-die-die-entwicklung-flamischer-maltraditionen-demonstrieren-diese-sammlung-stellt-eine-der-wichtigsten-sammlungen-nordeuropaischer-mittelalterlicher-kunst-dar-image68356323.html
RMDY5W57–BRÜGGE, Belgien — die berühmte Sammlung des Groeningemuseums zeigt Meisterwerke der flämischen und belgischen Malerei, mit besonderem Schwerpunkt auf Werken aus der flämischen Urzeit. Das Museum beherbergt bedeutende Beispiele mittelalterlicher und Renaissance-Kunst, die die Entwicklung flämischer Maltraditionen demonstrieren. Diese Sammlung stellt eine der wichtigsten Sammlungen nordeuropäischer mittelalterlicher Kunst dar.
Schlachtfeld, Gemälde von flämischen Künstler Pieter Meulener, 1930er Jahre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schlachtfeld-gemalde-von-flamischen-kunstler-pieter-meulener-1930er-jahre-image329677700.html
RM2A4A37G–Schlachtfeld, Gemälde von flämischen Künstler Pieter Meulener, 1930er Jahre
Belgien: "Szene aus dem Leben von Job". Eichenholzmalerei eines nicht identifizierten flämischen Meisters (fl. 1475-1500), um 1480-1490. Job ist der zentrale Charakter des Buches Hiob in der hebräischen Bibel. Hiob wird auch im Koran als Prophet Gottes anerkannt. Das Buch Job beginnt mit einer Einführung in den Charakter von Job. Er wird als gesegneter Mann beschrieben, der gerecht lebt. Gottes Lobpreis von Hiob veranlasst Satan, Hiobs Integrität zu hinterfragen und vorzuschlagen, Hiob dient Gott nur, weil er ihn beschützt. Gott entfernt Hiobs Schutz und erlaubt Satan, seinen Reichtum, seine Kinder und seine Gesundheit zu nehmen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/belgien-szene-aus-dem-leben-von-job-eichenholzmalerei-eines-nicht-identifizierten-flamischen-meisters-fl-1475-1500-um-1480-1490-job-ist-der-zentrale-charakter-des-buches-hiob-in-der-hebraischen-bibel-hiob-wird-auch-im-koran-als-prophet-gottes-anerkannt-das-buch-job-beginnt-mit-einer-einfuhrung-in-den-charakter-von-job-er-wird-als-gesegneter-mann-beschrieben-der-gerecht-lebt-gottes-lobpreis-von-hiob-veranlasst-satan-hiobs-integritat-zu-hinterfragen-und-vorzuschlagen-hiob-dient-gott-nur-weil-er-ihn-beschutzt-gott-entfernt-hiobs-schutz-und-erlaubt-satan-seinen-reichtum-seine-kinder-und-seine-gesundheit-zu-nehmen-image344244809.html
RM2B01KND–Belgien: "Szene aus dem Leben von Job". Eichenholzmalerei eines nicht identifizierten flämischen Meisters (fl. 1475-1500), um 1480-1490. Job ist der zentrale Charakter des Buches Hiob in der hebräischen Bibel. Hiob wird auch im Koran als Prophet Gottes anerkannt. Das Buch Job beginnt mit einer Einführung in den Charakter von Job. Er wird als gesegneter Mann beschrieben, der gerecht lebt. Gottes Lobpreis von Hiob veranlasst Satan, Hiobs Integrität zu hinterfragen und vorzuschlagen, Hiob dient Gott nur, weil er ihn beschützt. Gott entfernt Hiobs Schutz und erlaubt Satan, seinen Reichtum, seine Kinder und seine Gesundheit zu nehmen.
Leiter der ein Greis 1525 METSYS Quentin 1466-1530 belgischen Belgien Flämisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-leiter-der-ein-greis-1525-metsys-quentin-1466-1530-belgischen-belgien-flamisch-75945889.html
RMEBFHN5–Leiter der ein Greis 1525 METSYS Quentin 1466-1530 belgischen Belgien Flämisch
Detail der flämischen Malerei des 16. Jahrhunderts und Fenster wie in der Kathedrale Unserer Lieben Frau, Antwerpen, Flandern, Belgien gesehen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detail-der-flamischen-malerei-des-16-jahrhunderts-und-fenster-wie-in-der-kathedrale-unserer-lieben-frau-antwerpen-flandern-belgien-gesehen-image327918271.html
RF2A1DY2R–Detail der flämischen Malerei des 16. Jahrhunderts und Fenster wie in der Kathedrale Unserer Lieben Frau, Antwerpen, Flandern, Belgien gesehen.
Tabellen mit einem Altarbild des ChristDescent Christi zu Limbo spanischen Malers Bartolomé Bermejo (1440-1498), die flämische Malerei Techniken und Konventionen verabschiedet. Vom 15. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tabellen-mit-einem-altarbild-des-christdescent-christi-zu-limbo-spanischen-malers-bartolom-bermejo-1440-1498-die-flamische-malerei-techniken-und-konventionen-verabschiedet-vom-15-jahrhundert-image257287836.html
RMTXGD78–Tabellen mit einem Altarbild des ChristDescent Christi zu Limbo spanischen Malers Bartolomé Bermejo (1440-1498), die flämische Malerei Techniken und Konventionen verabschiedet. Vom 15. Jahrhundert
Tabellen mit einem Altarbild des ChristDescent Christi zu Limbo spanischen Malers Bartolomé Bermejo (1440-1498), die flämische Malerei Techniken und Konventionen verabschiedet. Vom 15. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tabellen-mit-einem-altarbild-des-christdescent-christi-zu-limbo-spanischen-malers-bartolom-bermejo-1440-1498-die-flamische-malerei-techniken-und-konventionen-verabschiedet-vom-15-jahrhundert-90839691.html
RMF7P2XK–Tabellen mit einem Altarbild des ChristDescent Christi zu Limbo spanischen Malers Bartolomé Bermejo (1440-1498), die flämische Malerei Techniken und Konventionen verabschiedet. Vom 15. Jahrhundert
Große Meister der niederländischen und flämischen Malerei von W. Done übersetzt von Margaret L. Clarke , London : Duckworth and Co. New York : Charles Scribner's Söhne 1909 / Rubens : Sunset , National Gallery Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grosse-meister-der-niederlandischen-und-flamischen-malerei-von-w-done-ubersetzt-von-margaret-l-clarke-london-duckworth-and-co-new-york-charles-scribners-sohne-1909-rubens-sunset-national-gallery-image601867348.html
RM2WY5BXC–Große Meister der niederländischen und flämischen Malerei von W. Done übersetzt von Margaret L. Clarke , London : Duckworth and Co. New York : Charles Scribner's Söhne 1909 / Rubens : Sunset , National Gallery
JOSEPH von ARIMATHEA flämischen späten 15. Anfang des 16. Jahrhunderts Büste Länge Kopie nach Van der Weyden s Kreuzabnahme Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-joseph-von-arimathea-flamischen-spaten-15-anfang-des-16-jahrhunderts-buste-lange-kopie-nach-van-der-weyden-s-kreuzabnahme-22741218.html
RMB8YXJA–JOSEPH von ARIMATHEA flämischen späten 15. Anfang des 16. Jahrhunderts Büste Länge Kopie nach Van der Weyden s Kreuzabnahme
Ein Flämischer Genremalerei im Stil von David Teniers, 2. Hälfte 17. Jahrhundert Öl auf Eichenholz. Darstellung eines Bauern' Pub und Inn am Abend. Im Vordergrund ein Musiker in ländlichen Kleidung, neben ihm einen hölzernen Trog kopfüber mit Krug und Rohr gedreht. Im Hintergrund zwei weitere Bauern an einem großen offenen Kamin. In der modernen Eiche Holz Rahmen. Abmessungen der Bild 19,5 x 25,5 cm, mit Rahmen 34,5 x 40 cm. historischen, geschichtlichen, Bildende Künste, Kunst, 17. Jahrhundert, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-flamischer-genremalerei-im-stil-von-david-teniers-2-halfte-17-jahrhundert-ol-auf-eichenholz-darstellung-eines-bauern-pub-und-inn-am-abend-im-vordergrund-ein-musiker-in-landlichen-kleidung-neben-ihm-einen-holzernen-trog-kopfuber-mit-krug-und-rohr-gedreht-im-hintergrund-zwei-weitere-bauern-an-einem-grossen-offenen-kamin-in-der-modernen-eiche-holz-rahmen-abmessungen-der-bild-195-x-255-cm-mit-rahmen-345-x-40-cm-historischen-geschichtlichen-bildende-kunste-kunst-17-jahrhundert-additional-rights-clearance-info-not-available-image247296934.html
RMTA99NA–Ein Flämischer Genremalerei im Stil von David Teniers, 2. Hälfte 17. Jahrhundert Öl auf Eichenholz. Darstellung eines Bauern' Pub und Inn am Abend. Im Vordergrund ein Musiker in ländlichen Kleidung, neben ihm einen hölzernen Trog kopfüber mit Krug und Rohr gedreht. Im Hintergrund zwei weitere Bauern an einem großen offenen Kamin. In der modernen Eiche Holz Rahmen. Abmessungen der Bild 19,5 x 25,5 cm, mit Rahmen 34,5 x 40 cm. historischen, geschichtlichen, Bildende Künste, Kunst, 17. Jahrhundert, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
Die Erzherzöge Jagd (1611) von Jan Brueghel den älteren (1568-1625). Flämischer Maler. Prado-Museum. Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-erzherzoge-jagd-1611-von-jan-brueghel-den-alteren-1568-1625-flamischer-maler-prado-museum-madrid-spanien-42021424.html
RMCCA6N4–Die Erzherzöge Jagd (1611) von Jan Brueghel den älteren (1568-1625). Flämischer Maler. Prado-Museum. Madrid. Spanien.
Die Bauernhochzeit vom flämischen Maler Pieter Breughel II. Im Wallraf-Richartz-Museum, Köln Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-bauernhochzeit-vom-flamischen-maler-pieter-breughel-ii-im-wallraf-richartz-museum-koln-image539557706.html
RM2P9PYA2–Die Bauernhochzeit vom flämischen Maler Pieter Breughel II. Im Wallraf-Richartz-Museum, Köln
Der Turm von Babel vom flämischen Künstler Joos de Momper der jüngere (1564-1635), Öl auf Leinwand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-turm-von-babel-vom-flamischen-kunstler-joos-de-momper-der-jungere-1564-1635-ol-auf-leinwand-image544609862.html
RM2PJ13C6–Der Turm von Babel vom flämischen Künstler Joos de Momper der jüngere (1564-1635), Öl auf Leinwand
Flämische Malerei Spanischschule - Madonna mit Kind - Museo del Greco Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-flamische-malerei-spanischschule-madonna-mit-kind-museo-del-greco-104349512.html
RMG1NET8–Flämische Malerei Spanischschule - Madonna mit Kind - Museo del Greco
Landschaft mit St. Jerome - 16. Jahrhundert - 74 x 91 cm - Öl auf Leinwand - Flämische Malerei - NP 1614. Autor: PATINIR, Joachim. Lage: Museo del Prado - PINTURA. MADRID. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-mit-st-jerome-16-jahrhundert-74-x-91-cm-ol-auf-leinwand-flamische-malerei-np-1614-autor-patinir-joachim-lage-museo-del-prado-pintura-madrid-spanien-image219879394.html
RMPNMABE–Landschaft mit St. Jerome - 16. Jahrhundert - 74 x 91 cm - Öl auf Leinwand - Flämische Malerei - NP 1614. Autor: PATINIR, Joachim. Lage: Museo del Prado - PINTURA. MADRID. Spanien.
Selbstporträt des Malers Gillis van Tilborgh, Gillis van Tilborgh oder Gillis van Tilborch (1625 – 1678) Flämischer Maler Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/selbstportrat-des-malers-gillis-van-tilborgh-gillis-van-tilborgh-oder-gillis-van-tilborch-1625-1678-flamischer-maler-image488264149.html
RM2KAA9W9–Selbstporträt des Malers Gillis van Tilborgh, Gillis van Tilborgh oder Gillis van Tilborch (1625 – 1678) Flämischer Maler
Sir Anthony van Dyck Gemälde; die Jungfrau und das Kind, 1628; Flämischer Barockmaler im 1600er. Bis 17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sir-anthony-van-dyck-gemalde-die-jungfrau-und-das-kind-1628-flamischer-barockmaler-im-1600er-bis-17-jahrhundert-image545077982.html
RM2PJPCEP–Sir Anthony van Dyck Gemälde; die Jungfrau und das Kind, 1628; Flämischer Barockmaler im 1600er. Bis 17. Jahrhundert
. Der Kopf der Medusa, einem flämischen Malerei. Früher zu Leonardo da Vinci zugeschrieben. Siehe en: Medusa (Leonardo). Um 1600 410 Medusa Uffizien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-kopf-der-medusa-einem-flamischen-malerei-fruher-zu-leonardo-da-vinci-zugeschrieben-siehe-en-medusa-leonardo-um-1600-410-medusa-uffizien-image187849434.html
RMMWH7TA–. Der Kopf der Medusa, einem flämischen Malerei. Früher zu Leonardo da Vinci zugeschrieben. Siehe en: Medusa (Leonardo). Um 1600 410 Medusa Uffizien
Waldlandschaft von Anton Mirou, 1608, flämische Malerei, Öl auf Leinwand. Bergige Landschaft mit Reiter und Wanderer auf einem Pfad durch einen Wald auf der rechten Seite und Jäger links unten. In der Mitte des Boden ist ein Dorf mit Häusern und menschlicher Aktivität (BSLOC 2016 3 147) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-waldlandschaft-von-anton-mirou-1608-flamische-malerei-ol-auf-leinwand-bergige-landschaft-mit-reiter-und-wanderer-auf-einem-pfad-durch-einen-wald-auf-der-rechten-seite-und-jager-links-unten-in-der-mitte-des-boden-ist-ein-dorf-mit-hausern-und-menschlicher-aktivitat-bsloc-2016-3-147-115916113.html
RMGMGC55–Waldlandschaft von Anton Mirou, 1608, flämische Malerei, Öl auf Leinwand. Bergige Landschaft mit Reiter und Wanderer auf einem Pfad durch einen Wald auf der rechten Seite und Jäger links unten. In der Mitte des Boden ist ein Dorf mit Häusern und menschlicher Aktivität (BSLOC 2016 3 147)
BRÜGGE, Belgien — die berühmte Sammlung des Groeningemuseums zeigt Meisterwerke der flämischen und belgischen Malerei, mit besonderem Schwerpunkt auf Werken aus der flämischen Urzeit. Das Museum beherbergt bedeutende Beispiele mittelalterlicher und Renaissance-Kunst, die die Entwicklung flämischer Maltraditionen demonstrieren. Diese Sammlung stellt eine der wichtigsten Sammlungen nordeuropäischer mittelalterlicher Kunst dar. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/brugge-belgien-die-beruhmte-sammlung-des-groeningemuseums-zeigt-meisterwerke-der-flamischen-und-belgischen-malerei-mit-besonderem-schwerpunkt-auf-werken-aus-der-flamischen-urzeit-das-museum-beherbergt-bedeutende-beispiele-mittelalterlicher-und-renaissance-kunst-die-die-entwicklung-flamischer-maltraditionen-demonstrieren-diese-sammlung-stellt-eine-der-wichtigsten-sammlungen-nordeuropaischer-mittelalterlicher-kunst-dar-image68364533.html
RMDY67JD–BRÜGGE, Belgien — die berühmte Sammlung des Groeningemuseums zeigt Meisterwerke der flämischen und belgischen Malerei, mit besonderem Schwerpunkt auf Werken aus der flämischen Urzeit. Das Museum beherbergt bedeutende Beispiele mittelalterlicher und Renaissance-Kunst, die die Entwicklung flämischer Maltraditionen demonstrieren. Diese Sammlung stellt eine der wichtigsten Sammlungen nordeuropäischer mittelalterlicher Kunst dar.
Minerva, Gemälde von flämischen Künstler Adriaen van Stalbemt, 1930er Jahre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/minerva-gemalde-von-flamischen-kunstler-adriaen-van-stalbemt-1930er-jahre-image329677638.html
RM2A4A35A–Minerva, Gemälde von flämischen Künstler Adriaen van Stalbemt, 1930er Jahre
Ein Bowl-Spiel Ein Detail aus einem flämischen Gemälde aus dem 17. Jahrhundert, dem 'Nonsuch Palace'. Der Palast von König Heinrich VIII. Stand früher in Cuddington, Surrey und wurde kurz nach 1670 abgerissen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-bowl-spiel-ein-detail-aus-einem-flamischen-gemalde-aus-dem-17-jahrhundert-dem-nonsuch-palace-der-palast-von-konig-heinrich-viii-stand-fruher-in-cuddington-surrey-und-wurde-kurz-nach-1670-abgerissen-image441335765.html
RM2GJ0G7H–Ein Bowl-Spiel Ein Detail aus einem flämischen Gemälde aus dem 17. Jahrhundert, dem 'Nonsuch Palace'. Der Palast von König Heinrich VIII. Stand früher in Cuddington, Surrey und wurde kurz nach 1670 abgerissen
Porträt von Jacques Le Roy 1631 Anthony van Dyck 1599-1641 flämischen Belgien Belgien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-jacques-le-roy-1631-anthony-van-dyck-1599-1641-flamischen-belgien-belgien-image69160497.html
RME0EEWN–Porträt von Jacques Le Roy 1631 Anthony van Dyck 1599-1641 flämischen Belgien Belgien
Jan Brueghel der Ältere - 1568-1625 - großer Blumenstrauß in Holzvase, 1606-1607; Öl auf Holz, Kunstmuseum, Wien, Österreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jan-brueghel-der-altere-1568-1625-grosser-blumenstrauss-in-holzvase-1606-1607-ol-auf-holz-kunstmuseum-wien-osterreich-image441924965.html
RF2GJYBPD–Jan Brueghel der Ältere - 1568-1625 - großer Blumenstrauß in Holzvase, 1606-1607; Öl auf Holz, Kunstmuseum, Wien, Österreich
Tabellen mit einem Altarbild des ChristDescent Christi zu Limbo spanischen Malers Bartolomé Bermejo (1440-1498), die flämische Malerei Techniken und Konventionen verabschiedet. Vom 15. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tabellen-mit-einem-altarbild-des-christdescent-christi-zu-limbo-spanischen-malers-bartolom-bermejo-1440-1498-die-flamische-malerei-techniken-und-konventionen-verabschiedet-vom-15-jahrhundert-image257287693.html
RMTXGD25–Tabellen mit einem Altarbild des ChristDescent Christi zu Limbo spanischen Malers Bartolomé Bermejo (1440-1498), die flämische Malerei Techniken und Konventionen verabschiedet. Vom 15. Jahrhundert
Gemälde mit dem Titel "A Boy mit einem Blumenstrauß" von der flämischen Schule. Datiert aus dem 16. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gemalde-mit-dem-titel-a-boy-mit-einem-blumenstrauss-von-der-flamischen-schule-datiert-aus-dem-16-jahrhundert-90849339.html
RMF7PF77–Gemälde mit dem Titel "A Boy mit einem Blumenstrauß" von der flämischen Schule. Datiert aus dem 16. Jahrhundert
Große Meister der niederländischen und flämischen Malerei von W. Done übersetzt von Margaret L. Clarke , London : Duckworth and Co. New York : Charles Scribners Söhne 1909 / Herkules Segers : Landschaft , Florenz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grosse-meister-der-niederlandischen-und-flamischen-malerei-von-w-done-ubersetzt-von-margaret-l-clarke-london-duckworth-and-co-new-york-charles-scribners-sohne-1909-herkules-segers-landschaft-florenz-image601867315.html
RM2WY5BW7–Große Meister der niederländischen und flämischen Malerei von W. Done übersetzt von Margaret L. Clarke , London : Duckworth and Co. New York : Charles Scribners Söhne 1909 / Herkules Segers : Landschaft , Florenz
Dieses Gemälde mit dem Titel der Kreuzabnahme ist vom flämischen Barock Künstler Rubens in seiner realistischste Stimmung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dieses-gemalde-mit-dem-titel-der-kreuzabnahme-ist-vom-flamischen-barock-kunstler-rubens-in-seiner-realistischste-stimmung-50852462.html
RFCXMERA–Dieses Gemälde mit dem Titel der Kreuzabnahme ist vom flämischen Barock Künstler Rubens in seiner realistischste Stimmung.
Ein Flämischer Genremalerei im Stil von David Teniers, 2. Hälfte 17. Jahrhundert Öl auf Eichenholz. Darstellung eines Bauern' Pub und Inn am Abend. Im Vordergrund ein Musiker in ländlichen Kleidung, neben ihm einen hölzernen Trog kopfüber mit Krug und Rohr gedreht. Im Hintergrund zwei weitere Bauern an einem großen offenen Kamin. In der modernen Eiche Holz Rahmen. Abmessungen der Bild 19,5 x 25,5 cm, mit Rahmen 34,5 x 40 cm. historischen, geschichtlichen, Bildende Künste, Kunst, 17. Jahrhundert, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-flamischer-genremalerei-im-stil-von-david-teniers-2-halfte-17-jahrhundert-ol-auf-eichenholz-darstellung-eines-bauern-pub-und-inn-am-abend-im-vordergrund-ein-musiker-in-landlichen-kleidung-neben-ihm-einen-holzernen-trog-kopfuber-mit-krug-und-rohr-gedreht-im-hintergrund-zwei-weitere-bauern-an-einem-grossen-offenen-kamin-in-der-modernen-eiche-holz-rahmen-abmessungen-der-bild-195-x-255-cm-mit-rahmen-345-x-40-cm-historischen-geschichtlichen-bildende-kunste-kunst-17-jahrhundert-additional-rights-clearance-info-not-available-image247296936.html
RMTA99NC–Ein Flämischer Genremalerei im Stil von David Teniers, 2. Hälfte 17. Jahrhundert Öl auf Eichenholz. Darstellung eines Bauern' Pub und Inn am Abend. Im Vordergrund ein Musiker in ländlichen Kleidung, neben ihm einen hölzernen Trog kopfüber mit Krug und Rohr gedreht. Im Hintergrund zwei weitere Bauern an einem großen offenen Kamin. In der modernen Eiche Holz Rahmen. Abmessungen der Bild 19,5 x 25,5 cm, mit Rahmen 34,5 x 40 cm. historischen, geschichtlichen, Bildende Künste, Kunst, 17. Jahrhundert, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
Jan Van Kessel II (1641-1680). Flämische Maler. Durch die Heilige Wegs Poort in Amsterdam, 1680. National Gallery. Oslo. Norwegen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jan-van-kessel-ii-1641-1680-flamische-maler-durch-die-heilige-wegs-poort-in-amsterdam-1680-national-gallery-oslo-norwegen-169467404.html
RMKRKWB8–Jan Van Kessel II (1641-1680). Flämische Maler. Durch die Heilige Wegs Poort in Amsterdam, 1680. National Gallery. Oslo. Norwegen.
Alexander und Diogenes (Alexander und Diogenes) vom flämischen Maler Caspar de Crayer im Wallraf-Richartz-Museum, Köln Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alexander-und-diogenes-alexander-und-diogenes-vom-flamischen-maler-caspar-de-crayer-im-wallraf-richartz-museum-koln-image539557513.html
RM2P9PY35–Alexander und Diogenes (Alexander und Diogenes) vom flämischen Maler Caspar de Crayer im Wallraf-Richartz-Museum, Köln
A man hält einen Krug vom flämischen Barockkünstler Michiel Sweerts (1618-1664), Öl auf Leinwand, c. 1660 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/a-man-halt-einen-krug-vom-flamischen-barockkunstler-michiel-sweerts-1618-1664-ol-auf-leinwand-c-1660-image499354355.html
RM2M0BFG3–A man hält einen Krug vom flämischen Barockkünstler Michiel Sweerts (1618-1664), Öl auf Leinwand, c. 1660
Jan Brueghel der ältere: „Allegorie der öffentlichen Wohlfahrt“ (Beginn des 17. Jahrhunderts) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jan-brueghel-der-altere-allegorie-der-offentlichen-wohlfahrt-beginn-des-17-jahrhunderts-image600556306.html
RF2WW1KKE–Jan Brueghel der ältere: „Allegorie der öffentlichen Wohlfahrt“ (Beginn des 17. Jahrhunderts)
Jesus gefangen genommen - 17. Jahrhundert - 44 x 23 cm - Flämische Malerei-NP1522. Autor: Frans Francken die jüngere. Lage: Museo del Prado - PINTURA. MADRID. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jesus-gefangen-genommen-17-jahrhundert-44-x-23-cm-flamische-malerei-np1522-autor-frans-francken-die-jungere-lage-museo-del-prado-pintura-madrid-spanien-image231179690.html
RMRC341E–Jesus gefangen genommen - 17. Jahrhundert - 44 x 23 cm - Flämische Malerei-NP1522. Autor: Frans Francken die jüngere. Lage: Museo del Prado - PINTURA. MADRID. Spanien.
Cornelis de Vos Cornelis de Vos. Selbstporträt des Künstlers und seiner Familie Cornelis de Vos Cornelis de Vos (1584–1651) flämischer Maler Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cornelis-de-vos-cornelis-de-vos-selbstportrat-des-kunstlers-und-seiner-familie-cornelis-de-vos-cornelis-de-vos-15841651-flamischer-maler-image593004365.html
RM2WCNK39–Cornelis de Vos Cornelis de Vos. Selbstporträt des Künstlers und seiner Familie Cornelis de Vos Cornelis de Vos (1584–1651) flämischer Maler
Adriaen Brouwer Gemälde; 'Landschaft mit Bowlern'; um 1632-8; Öl auf Tafel; flämischer Maler aus dem 17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/adriaen-brouwer-gemalde-landschaft-mit-bowlern-um-1632-8-ol-auf-tafel-flamischer-maler-aus-dem-17-jahrhundert-image593872124.html
RM2WE55XM–Adriaen Brouwer Gemälde; 'Landschaft mit Bowlern'; um 1632-8; Öl auf Tafel; flämischer Maler aus dem 17. Jahrhundert
. Der Kopf der Medusa, einem flämischen Malerei. Früher zu Leonardo da Vinci zugeschrieben. Siehe en: Medusa (Leonardo). Um 1600 410 Medusa Uffizien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-kopf-der-medusa-einem-flamischen-malerei-fruher-zu-leonardo-da-vinci-zugeschrieben-siehe-en-medusa-leonardo-um-1600-410-medusa-uffizien-image188357693.html
RMMXCC4D–. Der Kopf der Medusa, einem flämischen Malerei. Früher zu Leonardo da Vinci zugeschrieben. Siehe en: Medusa (Leonardo). Um 1600 410 Medusa Uffizien
Bauer-Kirmes, von David Teniers (II), c. 1665 flämische Malerei, Öl auf Leinwand. Bauern bei einem Country-Festival feiern. Sie tragen ihre guten, sauberen und nicht gepatchte Kleidung, wie sie essen, tanzen und trinken. Nur einer, der fallende Mann auf der linken Seite, in der Nähe der Schweine hat schlecht benommen um sich zu betrinken (BSLOC 2016 3 177) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bauer-kirmes-von-david-teniers-ii-c-1665-flamische-malerei-ol-auf-leinwand-bauern-bei-einem-country-festival-feiern-sie-tragen-ihre-guten-sauberen-und-nicht-gepatchte-kleidung-wie-sie-essen-tanzen-und-trinken-nur-einer-der-fallende-mann-auf-der-linken-seite-in-der-nahe-der-schweine-hat-schlecht-benommen-um-sich-zu-betrinken-bsloc-2016-3-177-115916191.html
RMGMGC7Y–Bauer-Kirmes, von David Teniers (II), c. 1665 flämische Malerei, Öl auf Leinwand. Bauern bei einem Country-Festival feiern. Sie tragen ihre guten, sauberen und nicht gepatchte Kleidung, wie sie essen, tanzen und trinken. Nur einer, der fallende Mann auf der linken Seite, in der Nähe der Schweine hat schlecht benommen um sich zu betrinken (BSLOC 2016 3 177)
BRÜGGE, Belgien — die berühmte Sammlung des Groeningemuseums zeigt Meisterwerke der flämischen und belgischen Malerei, mit besonderem Schwerpunkt auf Werken aus der flämischen Urzeit. Das Museum beherbergt bedeutende Beispiele mittelalterlicher und Renaissance-Kunst, die die Entwicklung flämischer Maltraditionen demonstrieren. Diese Sammlung stellt eine der wichtigsten Sammlungen nordeuropäischer mittelalterlicher Kunst dar. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/brugge-belgien-die-beruhmte-sammlung-des-groeningemuseums-zeigt-meisterwerke-der-flamischen-und-belgischen-malerei-mit-besonderem-schwerpunkt-auf-werken-aus-der-flamischen-urzeit-das-museum-beherbergt-bedeutende-beispiele-mittelalterlicher-und-renaissance-kunst-die-die-entwicklung-flamischer-maltraditionen-demonstrieren-diese-sammlung-stellt-eine-der-wichtigsten-sammlungen-nordeuropaischer-mittelalterlicher-kunst-dar-image68351529.html
RMDY5K21–BRÜGGE, Belgien — die berühmte Sammlung des Groeningemuseums zeigt Meisterwerke der flämischen und belgischen Malerei, mit besonderem Schwerpunkt auf Werken aus der flämischen Urzeit. Das Museum beherbergt bedeutende Beispiele mittelalterlicher und Renaissance-Kunst, die die Entwicklung flämischer Maltraditionen demonstrieren. Diese Sammlung stellt eine der wichtigsten Sammlungen nordeuropäischer mittelalterlicher Kunst dar.
Daphne und Apoll, Malerei von flämischen Künstler Alexander Keirincx, 1930er Jahre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/daphne-und-apoll-malerei-von-flamischen-kunstler-alexander-keirincx-1930er-jahre-image329677857.html
RM2A4A3D5–Daphne und Apoll, Malerei von flämischen Künstler Alexander Keirincx, 1930er Jahre
Dorf, 1930 Öl auf Leinwand Gemälde von 20 belgischen Malers Gustave De Smet, einer der Gründer des Flämischen Expressionismus in Belgien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dorf-1930-ol-auf-leinwand-gemalde-von-20-belgischen-malers-gustave-de-smet-einer-der-grunder-des-flamischen-expressionismus-in-belgien-177565989.html
RMM8TR6D–Dorf, 1930 Öl auf Leinwand Gemälde von 20 belgischen Malers Gustave De Smet, einer der Gründer des Flämischen Expressionismus in Belgien
DIE Löwen jagen 1621 ÖLSKIZZE für die MEDICI Zyklus 1621 Rubens (1577-1640) flämischen Belgien Belgien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-lowen-jagen-1621-olskizze-fur-die-medici-zyklus-1621-rubens-1577-1640-flamischen-belgien-belgien-image64111667.html
RMDM8F2B–DIE Löwen jagen 1621 ÖLSKIZZE für die MEDICI Zyklus 1621 Rubens (1577-1640) flämischen Belgien Belgien
Landschaft mit Männern, die „Mail à la chicane“, 1624, Paul Bril, Flämisch, 1554–1626 5/8 x 34 3/4 Zoll (67,63 x 88,27 cm) (Leinwand)25 9/16 x 34 13/16 Zoll (65 x 88,5 cm) (Sicht)35 x 42 1/2 x 3 Zoll (88,9 x 107,95 x 7,62 cm) (Außenrahmen), Öl auf Leinwand, Niederlande, 17. Jahrhundert, Paul Bril wurde in eine Künstlerfamilie in Antwerpen geboren, heute die zweitgrößte Stadt Belgiens. Um 1580 zog er dauerhaft nach Rom, wo er zunächst als Freskenmaler im Vatikan arbeitete. Nach und nach wechselte er von den flämischen Maltraditionen seiner Heimat zu klassischeren Kompositionen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-mit-mannern-die-mail-la-chicane-1624-paul-bril-flamisch-15541626-58-x-34-34-zoll-6763-x-8827-cm-leinwand25-916-x-34-1316-zoll-65-x-885-cm-sicht35-x-42-12-x-3-zoll-889-x-10795-x-762-cm-aussenrahmen-ol-auf-leinwand-niederlande-17-jahrhundert-paul-bril-wurde-in-eine-kunstlerfamilie-in-antwerpen-geboren-heute-die-zweitgrosste-stadt-belgiens-um-1580-zog-er-dauerhaft-nach-rom-wo-er-zunachst-als-freskenmaler-im-vatikan-arbeitete-nach-und-nach-wechselte-er-von-den-flamischen-maltraditionen-seiner-heimat-zu-klassischeren-kompositionen-image573508085.html
RM2T91FBH–Landschaft mit Männern, die „Mail à la chicane“, 1624, Paul Bril, Flämisch, 1554–1626 5/8 x 34 3/4 Zoll (67,63 x 88,27 cm) (Leinwand)25 9/16 x 34 13/16 Zoll (65 x 88,5 cm) (Sicht)35 x 42 1/2 x 3 Zoll (88,9 x 107,95 x 7,62 cm) (Außenrahmen), Öl auf Leinwand, Niederlande, 17. Jahrhundert, Paul Bril wurde in eine Künstlerfamilie in Antwerpen geboren, heute die zweitgrößte Stadt Belgiens. Um 1580 zog er dauerhaft nach Rom, wo er zunächst als Freskenmaler im Vatikan arbeitete. Nach und nach wechselte er von den flämischen Maltraditionen seiner Heimat zu klassischeren Kompositionen
Gemälde mit dem Titel "The Rainbow Landscape" von Rubens (1577-1640) flämischen Barock Maler. Vom 17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-mit-dem-titel-the-rainbow-landscape-von-rubens-1577-1640-flamischen-barock-maler-vom-17-jahrhundert-image330684862.html
RM2A5YYWJ–Gemälde mit dem Titel "The Rainbow Landscape" von Rubens (1577-1640) flämischen Barock Maler. Vom 17. Jahrhundert
Gemälde mit dem Titel „die Schachspieler“ von Karel van Mander (1548-1606), flämischer Maler, Dichter, Kunsthistoriker und Kunsttheoretiker, 16.. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-mit-dem-titel-die-schachspieler-von-karel-van-mander-1548-1606-flamischer-maler-dichter-kunsthistoriker-und-kunsttheoretiker-16-jahrhundert-image482202660.html
RM2K0E6BG–Gemälde mit dem Titel „die Schachspieler“ von Karel van Mander (1548-1606), flämischer Maler, Dichter, Kunsthistoriker und Kunsttheoretiker, 16.. Jahrhundert.
Große Meister der niederländischen und flämischen Malerei von W. Done übersetzt von Margaret L. Clarke , London : Duckworth and Co. New York : Charles Scribners Söhne 1909 / Kalf : Stillleben, Berlin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grosse-meister-der-niederlandischen-und-flamischen-malerei-von-w-done-ubersetzt-von-margaret-l-clarke-london-duckworth-and-co-new-york-charles-scribners-sohne-1909-kalf-stillleben-berlin-image601867342.html
RM2WY5BX6–Große Meister der niederländischen und flämischen Malerei von W. Done übersetzt von Margaret L. Clarke , London : Duckworth and Co. New York : Charles Scribners Söhne 1909 / Kalf : Stillleben, Berlin
Wilhelm II. Von Orange und Maria Stuart aus einem Gemälde von Van Dyck (1599-1641). Die Malerei stammt aus dem Jahr 1641. William ist 14 und Mary ist neun. William's Vater, Frederick Henry, beauftragte den berühmten flämischen Maler Van Dyck, den jungen niederländischen Prinzen und die englische Prinzessin anlässlich ihrer Hochzeit in London am 2. Mai 1641 zu porträtieren. Die Vereinigung mit der Tochter des englischen Königs erhöhte den Status des Hauses Orange. Auf ihrem Kleid trägt Mary ein Geschenk von William, eine große Diamantbrosche. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wilhelm-ii-von-orange-und-maria-stuart-aus-einem-gemalde-von-van-dyck-1599-1641-die-malerei-stammt-aus-dem-jahr-1641-william-ist-14-und-mary-ist-neun-williams-vater-frederick-henry-beauftragte-den-beruhmten-flamischen-maler-van-dyck-den-jungen-niederlandischen-prinzen-und-die-englische-prinzessin-anlasslich-ihrer-hochzeit-in-london-am-2-mai-1641-zu-portratieren-die-vereinigung-mit-der-tochter-des-englischen-konigs-erhohte-den-status-des-hauses-orange-auf-ihrem-kleid-tragt-mary-ein-geschenk-von-william-eine-grosse-diamantbrosche-image366782961.html
RF2C8MBBD–Wilhelm II. Von Orange und Maria Stuart aus einem Gemälde von Van Dyck (1599-1641). Die Malerei stammt aus dem Jahr 1641. William ist 14 und Mary ist neun. William's Vater, Frederick Henry, beauftragte den berühmten flämischen Maler Van Dyck, den jungen niederländischen Prinzen und die englische Prinzessin anlässlich ihrer Hochzeit in London am 2. Mai 1641 zu porträtieren. Die Vereinigung mit der Tochter des englischen Königs erhöhte den Status des Hauses Orange. Auf ihrem Kleid trägt Mary ein Geschenk von William, eine große Diamantbrosche.
Jordaens, Jacob, 20.5.1593 - 18.10.1678, flämischer Maler, halbe Länge, halbe Länge, Malerei, circa 1615, Uffizien, Florenz,, Artist's Urheberrecht nicht geklärt zu werden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jordaens-jacob-2051593-18101678-flamischer-maler-halbe-lange-halbe-lange-malerei-circa-1615-uffizien-florenz-artists-urheberrecht-nicht-geklart-zu-werden-23531312.html
RMBA7XC0–Jordaens, Jacob, 20.5.1593 - 18.10.1678, flämischer Maler, halbe Länge, halbe Länge, Malerei, circa 1615, Uffizien, Florenz,, Artist's Urheberrecht nicht geklärt zu werden.
Jan Van Kessel II (1641-1680). Flämische Maler. Durch die Heilige Wegs Poort in Amsterdam, 1680. Detail. National Gallery. Oslo. Norwegen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jan-van-kessel-ii-1641-1680-flamische-maler-durch-die-heilige-wegs-poort-in-amsterdam-1680-detail-national-gallery-oslo-norwegen-169467402.html
RMKRKWB6–Jan Van Kessel II (1641-1680). Flämische Maler. Durch die Heilige Wegs Poort in Amsterdam, 1680. Detail. National Gallery. Oslo. Norwegen.
Koechin mit Esswaren vom flämischen Maler Frans Snijders im Wallraf-Richartz-Museum, Köln Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/koechin-mit-esswaren-vom-flamischen-maler-frans-snijders-im-wallraf-richartz-museum-koln-image539557495.html
RM2P9PY2F–Koechin mit Esswaren vom flämischen Maler Frans Snijders im Wallraf-Richartz-Museum, Köln
Die Kreuzigung, 17. Jahrhundert Ölgemälde von unbekannten flämischen Künstler. Jesus Being gesenkt vom Kreuz. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-kreuzigung-17-jahrhundert-olgemalde-von-unbekannten-flamischen-kunstler-jesus-being-gesenkt-vom-kreuz-53083813.html
RMD2A4XD–Die Kreuzigung, 17. Jahrhundert Ölgemälde von unbekannten flämischen Künstler. Jesus Being gesenkt vom Kreuz.
Jan Brueghel der ältere: "Felsige Landschaft mit Fluss" (ca. 1600) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jan-brueghel-der-altere-felsige-landschaft-mit-fluss-ca-1600-image600556310.html
RF2WW1KKJ–Jan Brueghel der ältere: "Felsige Landschaft mit Fluss" (ca. 1600)
Nach der Jagd. Künstler: Gustave Courbet (Französisch, Ornans 1819-1877 La Tour-de-Peilz). Abmessungen: 93 x 73 cm. (236,2 x 186,1 cm). Datum: Ca. 1859. In der Art, den Umfang und die Zusammensetzung, die diese Arbeit ähnelt stark der Courbet erste Jagd Szene, <i>Der Steinbruch</i>, ein großer Erfolg auf dem Salon von 1857 (Museum der schönen Künste, Boston). Die Leinwand wird durch die Zusammenstellung der Toten Spiel ausgezeichnet, darunter ein Wildschwein, Rebhuhn, ein Reh, ein Hase, ein Präsentation Präzedenzfälle erinnern in der flämischen Malerei des 17. Jahrhunderts. Ein begeisterter Sportler, Courbet letztlich gewidmet, etwa 80 Bilder t Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nach-der-jagd-kunstler-gustave-courbet-franzosisch-ornans-1819-1877-la-tour-de-peilz-abmessungen-93-x-73-cm-2362-x-1861-cm-datum-ca-1859-in-der-art-den-umfang-und-die-zusammensetzung-die-diese-arbeit-ahnelt-stark-der-courbet-erste-jagd-szene-ider-steinbruchi-ein-grosser-erfolg-auf-dem-salon-von-1857-museum-der-schonen-kunste-boston-die-leinwand-wird-durch-die-zusammenstellung-der-toten-spiel-ausgezeichnet-darunter-ein-wildschwein-rebhuhn-ein-reh-ein-hase-ein-prasentation-prazedenzfalle-erinnern-in-der-flamischen-malerei-des-17-jahrhunderts-ein-begeisterter-sportler-courbet-letztlich-gewidmet-etwa-80-bilder-t-image213268097.html
RMPAY5HN–Nach der Jagd. Künstler: Gustave Courbet (Französisch, Ornans 1819-1877 La Tour-de-Peilz). Abmessungen: 93 x 73 cm. (236,2 x 186,1 cm). Datum: Ca. 1859. In der Art, den Umfang und die Zusammensetzung, die diese Arbeit ähnelt stark der Courbet erste Jagd Szene, <i>Der Steinbruch</i>, ein großer Erfolg auf dem Salon von 1857 (Museum der schönen Künste, Boston). Die Leinwand wird durch die Zusammenstellung der Toten Spiel ausgezeichnet, darunter ein Wildschwein, Rebhuhn, ein Reh, ein Hase, ein Präsentation Präzedenzfälle erinnern in der flämischen Malerei des 17. Jahrhunderts. Ein begeisterter Sportler, Courbet letztlich gewidmet, etwa 80 Bilder t
Jungfrau und Kind des flämischen Künstlers Simon Bening (ca. 1483-1561), Öl auf Holz, ca. 1520 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-und-kind-des-flamischen-kunstlers-simon-bening-ca-1483-1561-ol-auf-holz-ca-1520-image543451711.html
RM2PG4A5K–Jungfrau und Kind des flämischen Künstlers Simon Bening (ca. 1483-1561), Öl auf Holz, ca. 1520
Pieter Brueghel das jüngere Gemälde; Winterlandschaft mit Vogelfalle 1626; flämischer Maler, der Kopien der Werke seiner Väter wie hier herstellte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pieter-brueghel-das-jungere-gemalde-winterlandschaft-mit-vogelfalle-1626-flamischer-maler-der-kopien-der-werke-seiner-vater-wie-hier-herstellte-image545081827.html
RM2PJPHC3–Pieter Brueghel das jüngere Gemälde; Winterlandschaft mit Vogelfalle 1626; flämischer Maler, der Kopien der Werke seiner Väter wie hier herstellte.
Portrait von Galileo Galilei (1564-1642), Gemälde von flämischen Maler Justus Sustermans, 1636. Malerei aktuelle Lage, das National Maritime Museum, Greenwich, London Datei Referenz Nr. 1003 543 THA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-galileo-galilei-1564-1642-gemalde-von-flamischen-maler-justus-sustermans-1636-malerei-aktuelle-lage-das-national-maritime-museum-greenwich-london-datei-referenz-nr-1003-543-tha-image218919622.html
RMPM4J5X–Portrait von Galileo Galilei (1564-1642), Gemälde von flämischen Maler Justus Sustermans, 1636. Malerei aktuelle Lage, das National Maritime Museum, Greenwich, London Datei Referenz Nr. 1003 543 THA
Die Zugluft Spieler, durch Michael Sweerts, 1652, flämische Malerei, Öl auf Leinwand. Zwei sitzende jungen auf Bänken in einem Spiel der Kontrolleure, beschäftigt zwar zwei andere schauen auf. Sweerts reiste viel in Rom, Brüssel, Amsterdam, Persien und Indien. Dieses Gemälde entstand in Rom (BSLOC 2016 3 118) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-zugluft-spieler-durch-michael-sweerts-1652-flamische-malerei-ol-auf-leinwand-zwei-sitzende-jungen-auf-banken-in-einem-spiel-der-kontrolleure-beschaftigt-zwar-zwei-andere-schauen-auf-sweerts-reiste-viel-in-rom-brussel-amsterdam-persien-und-indien-dieses-gemalde-entstand-in-rom-bsloc-2016-3-118-115916013.html
RMGMGC1H–Die Zugluft Spieler, durch Michael Sweerts, 1652, flämische Malerei, Öl auf Leinwand. Zwei sitzende jungen auf Bänken in einem Spiel der Kontrolleure, beschäftigt zwar zwei andere schauen auf. Sweerts reiste viel in Rom, Brüssel, Amsterdam, Persien und Indien. Dieses Gemälde entstand in Rom (BSLOC 2016 3 118)
BRÜGGE, Belgien — die berühmte Sammlung des Groeningemuseums zeigt Meisterwerke der flämischen und belgischen Malerei, mit besonderem Schwerpunkt auf Werken aus der flämischen Urzeit. Das Museum beherbergt bedeutende Beispiele mittelalterlicher und Renaissance-Kunst, die die Entwicklung flämischer Maltraditionen demonstrieren. Diese Sammlung stellt eine der wichtigsten Sammlungen nordeuropäischer mittelalterlicher Kunst dar. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/brugge-belgien-die-beruhmte-sammlung-des-groeningemuseums-zeigt-meisterwerke-der-flamischen-und-belgischen-malerei-mit-besonderem-schwerpunkt-auf-werken-aus-der-flamischen-urzeit-das-museum-beherbergt-bedeutende-beispiele-mittelalterlicher-und-renaissance-kunst-die-die-entwicklung-flamischer-maltraditionen-demonstrieren-diese-sammlung-stellt-eine-der-wichtigsten-sammlungen-nordeuropaischer-mittelalterlicher-kunst-dar-image68364317.html
RMDY67AN–BRÜGGE, Belgien — die berühmte Sammlung des Groeningemuseums zeigt Meisterwerke der flämischen und belgischen Malerei, mit besonderem Schwerpunkt auf Werken aus der flämischen Urzeit. Das Museum beherbergt bedeutende Beispiele mittelalterlicher und Renaissance-Kunst, die die Entwicklung flämischer Maltraditionen demonstrieren. Diese Sammlung stellt eine der wichtigsten Sammlungen nordeuropäischer mittelalterlicher Kunst dar.
Blick auf ein Dorf, Gemälde von flämischen Künstler Hans Bol, 1930er Jahre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-ein-dorf-gemalde-von-flamischen-kunstler-hans-bol-1930er-jahre-image329677513.html
RM2A4A30W–Blick auf ein Dorf, Gemälde von flämischen Künstler Hans Bol, 1930er Jahre
Stillleben mit eine Eule und ein Jagd Trophäe, 17. Jahrhundert Öl auf Leinwand Gemälde des flämischen Malers Pieter Boel/Peeter Boel der Antwerpener Schule Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-stillleben-mit-eine-eule-und-ein-jagd-trophae-17-jahrhundert-ol-auf-leinwand-gemalde-des-flamischen-malers-pieter-boelpeeter-boel-der-antwerpener-schule-177565985.html
RMM8TR69–Stillleben mit eine Eule und ein Jagd Trophäe, 17. Jahrhundert Öl auf Leinwand Gemälde des flämischen Malers Pieter Boel/Peeter Boel der Antwerpener Schule
DIE Löwen jagen 1621 ÖLSKIZZE für die MEDICI Zyklus 1621 Rubens (1577-1640) flämischen Belgien Belgien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-lowen-jagen-1621-olskizze-fur-die-medici-zyklus-1621-rubens-1577-1640-flamischen-belgien-belgien-image64111652.html
RMDM8F1T–DIE Löwen jagen 1621 ÖLSKIZZE für die MEDICI Zyklus 1621 Rubens (1577-1640) flämischen Belgien Belgien
Getarnt als Verkäufer von Fischen der flämischen Führer, und stiegen hinab in das französische Lager Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-getarnt-als-verkaufer-von-fischen-der-flamischen-fuhrer-und-stiegen-hinab-in-das-franzosische-lager-174408081.html
RMM3MY81–Getarnt als Verkäufer von Fischen der flämischen Führer, und stiegen hinab in das französische Lager
Die Genter Altarbild, Offen, datiert 1430. Erstellt von Jan van Eyck (1395-1441), frühen Flämischen polyptychon Tafelmalerei. Vom 15. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-genter-altarbild-offen-datiert-1430-erstellt-von-jan-van-eyck-1395-1441-fruhen-flamischen-polyptychon-tafelmalerei-vom-15-jahrhundert-image210408619.html
RMP68X9F–Die Genter Altarbild, Offen, datiert 1430. Erstellt von Jan van Eyck (1395-1441), frühen Flämischen polyptychon Tafelmalerei. Vom 15. Jahrhundert.
Tabellen der ein Altarbild von Christus Bartolomé Bermejo (1440-1501) spanischen Malers mit flämischen Maltechniken. Vom 15. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tabellen-der-ein-altarbild-von-christus-bartolom-bermejo-1440-1501-spanischen-malers-mit-flamischen-maltechniken-vom-15-jahrhundert-90835038.html
RMF7NW0E–Tabellen der ein Altarbild von Christus Bartolomé Bermejo (1440-1501) spanischen Malers mit flämischen Maltechniken. Vom 15. Jahrhundert
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten