. Modell Motor Bau, mit praktischen Anleitungen zu Zimmerleuten und Amateure. zu bedriven von Hand. Der Geist - Lampe ist aus Zinn (siehe Zeichnungen). Es besteht aus einem kreisförmigen Tank zusammen gelötet, über J tief und von einer Größe, die passen das Feuer-box easilyinside. An der Spitze einer Reihe von smallholes sind gebohrt, die als wick-Carrier; abouta Dutzend wird benötigt, bis Dampf in aboiler dieser Größe zu halten, wenn jede Bohrung ist^- Durchmesser. Viel der Dochte müssen in diesen tubular Kessel Brennen; zu versuchen, eine aktive Versorgung mit Dampf withone oder zwei Dochte nur Brennen zu halten, wie die innerste Modus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/modell-motor-bau-mit-praktischen-anleitungen-zu-zimmerleuten-und-amateure-zu-bedriven-von-hand-der-geist-lampe-ist-aus-zinn-siehe-zeichnungen-es-besteht-aus-einem-kreisformigen-tank-zusammen-gelotet-uber-j-tief-und-von-einer-grosse-die-passen-das-feuer-box-easilyinside-an-der-spitze-einer-reihe-von-smallholes-sind-gebohrt-die-als-wick-carrier-abouta-dutzend-wird-benotigt-bis-dampf-in-aboiler-dieser-grosse-zu-halten-wenn-jede-bohrung-ist-durchmesser-viel-der-dochte-mussen-in-diesen-tubular-kessel-brennen-zu-versuchen-eine-aktive-versorgung-mit-dampf-withone-oder-zwei-dochte-nur-brennen-zu-halten-wie-die-innerste-modus-image336673466.html
RM2AFMPCA–. Modell Motor Bau, mit praktischen Anleitungen zu Zimmerleuten und Amateure. zu bedriven von Hand. Der Geist - Lampe ist aus Zinn (siehe Zeichnungen). Es besteht aus einem kreisförmigen Tank zusammen gelötet, über J tief und von einer Größe, die passen das Feuer-box easilyinside. An der Spitze einer Reihe von smallholes sind gebohrt, die als wick-Carrier; abouta Dutzend wird benötigt, bis Dampf in aboiler dieser Größe zu halten, wenn jede Bohrung ist^- Durchmesser. Viel der Dochte müssen in diesen tubular Kessel Brennen; zu versuchen, eine aktive Versorgung mit Dampf withone oder zwei Dochte nur Brennen zu halten, wie die innerste Modus
Buchen Sie die Jungen" der Motor - Gebäude;. Abb. 28 C. Die Fire-Box Base 1 Zoll dick, 5 Zoll breit und 7% incheslong. Schrauben Sie die Flansche der Box auf dem baseleaving eine Marge von V2 Zoll rundum. Set theboiler im Dreschkorb Enden der Box, als Verwaltungsseite in Abb. 29 Und das Dampfrohr aus der Baugruppemotor und Verbiegen, so dass es die enge Passform wird Bohrung zu thesmall in der Oberseite des Kessels und Löten itfast. Hälfte - füllen Sie den Kessel, durch die große Einfüllöffnung, mit sauberem Wasser und einem Korken in das Loch ein; die 58 Die Jungen Buch der Engine-Building Kork hält nicht nur der Dampf in, aber Es willact als safet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buchen-sie-die-jungen-der-motor-gebaude-abb-28-c-die-fire-box-base-1-zoll-dick-5-zoll-breit-und-7-incheslong-schrauben-sie-die-flansche-der-box-auf-dem-baseleaving-eine-marge-von-v2-zoll-rundum-set-theboiler-im-dreschkorb-enden-der-box-als-verwaltungsseite-in-abb-29-und-das-dampfrohr-aus-der-baugruppemotor-und-verbiegen-so-dass-es-die-enge-passform-wird-bohrung-zu-thesmall-in-der-oberseite-des-kessels-und-loten-itfast-halfte-fullen-sie-den-kessel-durch-die-grosse-einfulloffnung-mit-sauberem-wasser-und-einem-korken-in-das-loch-ein-die-58-die-jungen-buch-der-engine-building-kork-halt-nicht-nur-der-dampf-in-aber-es-willact-als-safet-image338124038.html
RM2AJ2TJE–Buchen Sie die Jungen" der Motor - Gebäude;. Abb. 28 C. Die Fire-Box Base 1 Zoll dick, 5 Zoll breit und 7% incheslong. Schrauben Sie die Flansche der Box auf dem baseleaving eine Marge von V2 Zoll rundum. Set theboiler im Dreschkorb Enden der Box, als Verwaltungsseite in Abb. 29 Und das Dampfrohr aus der Baugruppemotor und Verbiegen, so dass es die enge Passform wird Bohrung zu thesmall in der Oberseite des Kessels und Löten itfast. Hälfte - füllen Sie den Kessel, durch die große Einfüllöffnung, mit sauberem Wasser und einem Korken in das Loch ein; die 58 Die Jungen Buch der Engine-Building Kork hält nicht nur der Dampf in, aber Es willact als safet
Buchen Sie die Jungen" der Motor - Gebäude;. RlVETHOLE &^6^^ ≪v/K 6 00000 LUFTLÖCHER: 6 A 6 i-3 & 2 17k. Abb. 28 C. Die Fire-Box Base 1 Zoll dick, 5 Zoll breit und 7% incheslong. Schrauben Sie die Flansche der Box auf dem baseleaving eine Marge von V2 Zoll rundum. Set theboiler im Dreschkorb Enden der Box, als Verwaltungsseite in Abb. 29 Und das Dampfrohr aus der Baugruppemotor und Verbiegen, so dass es die enge Passform wird Bohrung zu thesmall in der Oberseite des Kessels und Löten itfast. Hälfte - füllen Sie den Kessel, durch die große Einfüllöffnung, mit sauberem Wasser und einem Korken in das Loch ein; die 58 Die Jungen Buch der Engine-Building Adr Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buchen-sie-die-jungen-der-motor-gebaude-rlvethole-6-ltvk-6-00000-luftlocher-6-a-6-i-3-2-17k-abb-28-c-die-fire-box-base-1-zoll-dick-5-zoll-breit-und-7-incheslong-schrauben-sie-die-flansche-der-box-auf-dem-baseleaving-eine-marge-von-v2-zoll-rundum-set-theboiler-im-dreschkorb-enden-der-box-als-verwaltungsseite-in-abb-29-und-das-dampfrohr-aus-der-baugruppemotor-und-verbiegen-so-dass-es-die-enge-passform-wird-bohrung-zu-thesmall-in-der-oberseite-des-kessels-und-loten-itfast-halfte-fullen-sie-den-kessel-durch-die-grosse-einfulloffnung-mit-sauberem-wasser-und-einem-korken-in-das-loch-ein-die-58-die-jungen-buch-der-engine-building-adr-image338124209.html
RM2AJ2TTH–Buchen Sie die Jungen" der Motor - Gebäude;. RlVETHOLE &^6^^ ≪v/K 6 00000 LUFTLÖCHER: 6 A 6 i-3 & 2 17k. Abb. 28 C. Die Fire-Box Base 1 Zoll dick, 5 Zoll breit und 7% incheslong. Schrauben Sie die Flansche der Box auf dem baseleaving eine Marge von V2 Zoll rundum. Set theboiler im Dreschkorb Enden der Box, als Verwaltungsseite in Abb. 29 Und das Dampfrohr aus der Baugruppemotor und Verbiegen, so dass es die enge Passform wird Bohrung zu thesmall in der Oberseite des Kessels und Löten itfast. Hälfte - füllen Sie den Kessel, durch die große Einfüllöffnung, mit sauberem Wasser und einem Korken in das Loch ein; die 58 Die Jungen Buch der Engine-Building Adr
Ein beschreibender und historischer Bericht über hydraulische und andere Maschinen zur Wasseraufbereitung, alt und modern: Mit Beobachtungen zu verschiedenen Themen, die mit der mechanischen Kunst verbunden sind: Einschließlich der fortschreitenden Entwicklung der Dampfmaschine . durch whlcli Wasser eingeführt werden kann; Andauch ein mit C markiertes Tulje, das in den Kugelteller gelötet ist, und das Ende G, das fast bis zum Boden erreicht ist, aber nicht itAfter berührt, diesen Ball durch das Entlüftungsloch mit Wasser zu füllen, ihn schließen und stoppen. Nr. 163. DECAUS, A. D. 1C15. GL.ap. 4.j V^esseb mit Rohrausbrüchen. Kranke legte Tlügelkugel auf das Feuer, dann die Hitze wirkende ag Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-beschreibender-und-historischer-bericht-uber-hydraulische-und-andere-maschinen-zur-wasseraufbereitung-alt-und-modern-mit-beobachtungen-zu-verschiedenen-themen-die-mit-der-mechanischen-kunst-verbunden-sind-einschliesslich-der-fortschreitenden-entwicklung-der-dampfmaschine-durch-whlcli-wasser-eingefuhrt-werden-kann-andauch-ein-mit-c-markiertes-tulje-das-in-den-kugelteller-gelotet-ist-und-das-ende-g-das-fast-bis-zum-boden-erreicht-ist-aber-nicht-itafter-beruhrt-diesen-ball-durch-das-entluftungsloch-mit-wasser-zu-fullen-ihn-schliessen-und-stoppen-nr-163-decaus-a-d-1c15-glap-4j-vesseb-mit-rohrausbruchen-kranke-legte-tlugelkugel-auf-das-feuer-dann-die-hitze-wirkende-ag-image342987155.html
RM2AX0BH7–Ein beschreibender und historischer Bericht über hydraulische und andere Maschinen zur Wasseraufbereitung, alt und modern: Mit Beobachtungen zu verschiedenen Themen, die mit der mechanischen Kunst verbunden sind: Einschließlich der fortschreitenden Entwicklung der Dampfmaschine . durch whlcli Wasser eingeführt werden kann; Andauch ein mit C markiertes Tulje, das in den Kugelteller gelötet ist, und das Ende G, das fast bis zum Boden erreicht ist, aber nicht itAfter berührt, diesen Ball durch das Entlüftungsloch mit Wasser zu füllen, ihn schließen und stoppen. Nr. 163. DECAUS, A. D. 1C15. GL.ap. 4.j V^esseb mit Rohrausbrüchen. Kranke legte Tlügelkugel auf das Feuer, dann die Hitze wirkende ag
. Amerikanischer Ingenieur und Eisenbahn Zeitschrift . r. Die Ventile für den Zerstäuber und die Heizung, auch der Griff für das Ölregelventil, befinden sich auf der Seite des Motors, bequem für den Feuerwehrmann. Die Brandschutztür ist mit einer Klammer versehen, um sie fest verschlossen zu halten.Es ist ein Loch in der Mitte mit einer Aufsteckplatte und einem Flügelout. Diese Öffnung dient zum Schleifen der Schächte, die gelegentlich bei harten Zugarbeiten angeschleift werden, sollte der Motor eine Dampferzeugung zeigen. Diese Methode ist sehr effektiv bei der Reinigung Dezember 1901. AMERICAN ENGINEER AND RAILROAD JOURNAL. 387 das Kaugummi von den Farben und ist allein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amerikanischer-ingenieur-und-eisenbahn-zeitschrift-r-die-ventile-fur-den-zerstauber-und-die-heizung-auch-der-griff-fur-das-olregelventil-befinden-sich-auf-der-seite-des-motors-bequem-fur-den-feuerwehrmann-die-brandschutztur-ist-mit-einer-klammer-versehen-um-sie-fest-verschlossen-zu-haltenes-ist-ein-loch-in-der-mitte-mit-einer-aufsteckplatte-und-einem-flugelout-diese-offnung-dient-zum-schleifen-der-schachte-die-gelegentlich-bei-harten-zugarbeiten-angeschleift-werden-sollte-der-motor-eine-dampferzeugung-zeigen-diese-methode-ist-sehr-effektiv-bei-der-reinigung-dezember-1901-american-engineer-and-railroad-journal-387-das-kaugummi-von-den-farben-und-ist-allein-image371804597.html
RM2CGW4FH–. Amerikanischer Ingenieur und Eisenbahn Zeitschrift . r. Die Ventile für den Zerstäuber und die Heizung, auch der Griff für das Ölregelventil, befinden sich auf der Seite des Motors, bequem für den Feuerwehrmann. Die Brandschutztür ist mit einer Klammer versehen, um sie fest verschlossen zu halten.Es ist ein Loch in der Mitte mit einer Aufsteckplatte und einem Flügelout. Diese Öffnung dient zum Schleifen der Schächte, die gelegentlich bei harten Zugarbeiten angeschleift werden, sollte der Motor eine Dampferzeugung zeigen. Diese Methode ist sehr effektiv bei der Reinigung Dezember 1901. AMERICAN ENGINEER AND RAILROAD JOURNAL. 387 das Kaugummi von den Farben und ist allein
. Eisenbahn- und Lokomotivtechnik: Eine praktische Zeitschrift für Eisenbahn-Triebkraft und Rollmaterial. Das hat nicht gedampft. Sie hatten eine einzelne Düse, die für Doppeldüsen ausgetauscht wurde, der Echostapel wurde zu einem Geradstapel geändert, und die Motoren waren sehr unbewiesen. Präsident West nahm Bezug auf Motoren, die auf der Beech Creek Railroad mit einem Loch in völlig zufriedenstellend liefen, während sie mit niedrigen Düsen nicht dampieren würden. Mr. Macbeth sagte, dass er nie einen Motor gefunden habe, der freiberuflich dampfte, der kein Feuer warf, und das ist die einzige Möglichkeit, die Front zu reinigen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eisenbahn-und-lokomotivtechnik-eine-praktische-zeitschrift-fur-eisenbahn-triebkraft-und-rollmaterial-das-hat-nicht-gedampft-sie-hatten-eine-einzelne-duse-die-fur-doppeldusen-ausgetauscht-wurde-der-echostapel-wurde-zu-einem-geradstapel-geandert-und-die-motoren-waren-sehr-unbewiesen-prasident-west-nahm-bezug-auf-motoren-die-auf-der-beech-creek-railroad-mit-einem-loch-in-vollig-zufriedenstellend-liefen-wahrend-sie-mit-niedrigen-dusen-nicht-dampieren-wurden-mr-macbeth-sagte-dass-er-nie-einen-motor-gefunden-habe-der-freiberuflich-dampfte-der-kein-feuer-warf-und-das-ist-die-einzige-moglichkeit-die-front-zu-reinigen-image375251598.html
RM2CPE56P–. Eisenbahn- und Lokomotivtechnik: Eine praktische Zeitschrift für Eisenbahn-Triebkraft und Rollmaterial. Das hat nicht gedampft. Sie hatten eine einzelne Düse, die für Doppeldüsen ausgetauscht wurde, der Echostapel wurde zu einem Geradstapel geändert, und die Motoren waren sehr unbewiesen. Präsident West nahm Bezug auf Motoren, die auf der Beech Creek Railroad mit einem Loch in völlig zufriedenstellend liefen, während sie mit niedrigen Düsen nicht dampieren würden. Mr. Macbeth sagte, dass er nie einen Motor gefunden habe, der freiberuflich dampfte, der kein Feuer warf, und das ist die einzige Möglichkeit, die Front zu reinigen
. Amerikanischer Ingenieur und Eisenbahn Zeitschrift . DIE B.^KER SUBM.RINE BOOTE. Sind in zwei Teile unterteilt und werden in mehrere gestrickt. Die Zellen sind mit einem 50-H.P. verbunden Jenny Motor, das ist Thrownin Getriebe mit der Hauptwelle, wenn es gewünscht wird, um das Boot zu versenken und unter Wasser laufen. Die Dampfanlage besteht aus einem 4i x 5i ft. S^ Roberts Wasserrohrkessel, der einen Patent Teleskopstapel hat.dieser Stapel wird abgesenkt und das Stapelloch abgedeckt, wenn ein Feuer nicht erforderlich ist. Der Kessel wird von einer Worthington Pumpe gespeist. The7 x 7 Zoll Willard Motor kann in Gang mit der Hauptwelle geworfen werden, und es kann auch mit Gürtel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amerikanischer-ingenieur-und-eisenbahn-zeitschrift-die-bker-submrine-boote-sind-in-zwei-teile-unterteilt-und-werden-in-mehrere-gestrickt-die-zellen-sind-mit-einem-50-hp-verbunden-jenny-motor-das-ist-thrownin-getriebe-mit-der-hauptwelle-wenn-es-gewunscht-wird-um-das-boot-zu-versenken-und-unter-wasser-laufen-die-dampfanlage-besteht-aus-einem-4i-x-5i-ft-s-roberts-wasserrohrkessel-der-einen-patent-teleskopstapel-hatdieser-stapel-wird-abgesenkt-und-das-stapelloch-abgedeckt-wenn-ein-feuer-nicht-erforderlich-ist-der-kessel-wird-von-einer-worthington-pumpe-gespeist-the7-x-7-zoll-willard-motor-kann-in-gang-mit-der-hauptwelle-geworfen-werden-und-es-kann-auch-mit-gurtel-image371973689.html
RM2CH4T6H–. Amerikanischer Ingenieur und Eisenbahn Zeitschrift . DIE B.^KER SUBM.RINE BOOTE. Sind in zwei Teile unterteilt und werden in mehrere gestrickt. Die Zellen sind mit einem 50-H.P. verbunden Jenny Motor, das ist Thrownin Getriebe mit der Hauptwelle, wenn es gewünscht wird, um das Boot zu versenken und unter Wasser laufen. Die Dampfanlage besteht aus einem 4i x 5i ft. S^ Roberts Wasserrohrkessel, der einen Patent Teleskopstapel hat.dieser Stapel wird abgesenkt und das Stapelloch abgedeckt, wenn ein Feuer nicht erforderlich ist. Der Kessel wird von einer Worthington Pumpe gespeist. The7 x 7 Zoll Willard Motor kann in Gang mit der Hauptwelle geworfen werden, und es kann auch mit Gürtel
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten