Cover, Japan, 19. Jahrhundert, Japan, Grass Cloth; Ramie/farbstoffgemusterte, Jeweils 47 1/2 x 12 Zoll. (120,65 x 30,48 cm), Textil-Painted und Printed Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cover-japan-19-jahrhundert-japan-grass-cloth-ramiefarbstoffgemusterte-jeweils-47-12-x-12-zoll-12065-x-3048-cm-textil-painted-und-printed-image344587178.html
RM2B0H8CX–Cover, Japan, 19. Jahrhundert, Japan, Grass Cloth; Ramie/farbstoffgemusterte, Jeweils 47 1/2 x 12 Zoll. (120,65 x 30,48 cm), Textil-Painted und Printed
Kunst inspiriert von der Seide mit Farbmuster, 17.. Jahrhundert, Indien, Seide (klammerbeständig, gefärbt), Halterung (A): 96 x 44 Zoll (243,8 x 111,8 cm), Textildruck, Diese farbenfrohe indische Seide machte sich auf den Weg nach China, wo sie das gestickte chinesische Coverlet mit der Drachenmitte auslegte. Die von Artotop modernisierten, klassischen Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-seide-mit-farbmuster-17-jahrhundert-indien-seide-klammerbestandig-gefarbt-halterung-a-96-x-44-zoll-2438-x-1118-cm-textildruck-diese-farbenfrohe-indische-seide-machte-sich-auf-den-weg-nach-china-wo-sie-das-gestickte-chinesische-coverlet-mit-der-drachenmitte-auslegte-die-von-artotop-modernisierten-klassischen-werke-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462774348.html
RF2HTW5B8–Kunst inspiriert von der Seide mit Farbmuster, 17.. Jahrhundert, Indien, Seide (klammerbeständig, gefärbt), Halterung (A): 96 x 44 Zoll (243,8 x 111,8 cm), Textildruck, Diese farbenfrohe indische Seide machte sich auf den Weg nach China, wo sie das gestickte chinesische Coverlet mit der Drachenmitte auslegte. Die von Artotop modernisierten, klassischen Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RMWMTTW7–Gezackte, gemusterten Laub Der winterharte Staude, Begonia palmata 'Tie Dye'
Overvest (Kataginu) Japan. Überweste (Kataginu). Japan. Ungefütterte, dunkle, farbstoffgemusterte Gaze oder andere transparente Textilien. Edo-Zeitraum (1615–1868). Kostüme Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/overvest-kataginu-japan-uberweste-kataginu-japan-ungefutterte-dunkle-farbstoffgemusterte-gaze-oder-andere-transparente-textilien-edo-zeitraum-16151868-kostume-image457811676.html
RM2HGR3D0–Overvest (Kataginu) Japan. Überweste (Kataginu). Japan. Ungefütterte, dunkle, farbstoffgemusterte Gaze oder andere transparente Textilien. Edo-Zeitraum (1615–1868). Kostüme
Handgefärbt mit Henna mit Muster, Agadez, Niger Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handgefarbt-mit-henna-mit-muster-agadez-niger-image388314336.html
RF2DFN6W4–Handgefärbt mit Henna mit Muster, Agadez, Niger
1940er Jahre, historische Nachtschule, zwei reife Damen in einer Holzarbeiterklasse, eine mit floralem tabard oder Überzug, auf einer Werkbank stehend, auf Holztischbeinen arbeitend, eine mit einem Tuch, um einen Holzfleck oder Farbstoff aufzutragen, England UK. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1940er-jahre-historische-nachtschule-zwei-reife-damen-in-einer-holzarbeiterklasse-eine-mit-floralem-tabard-oder-uberzug-auf-einer-werkbank-stehend-auf-holztischbeinen-arbeitend-eine-mit-einem-tuch-um-einen-holzfleck-oder-farbstoff-aufzutragen-england-uk-image344774620.html
RM2B0WRF8–1940er Jahre, historische Nachtschule, zwei reife Damen in einer Holzarbeiterklasse, eine mit floralem tabard oder Überzug, auf einer Werkbank stehend, auf Holztischbeinen arbeitend, eine mit einem Tuch, um einen Holzfleck oder Farbstoff aufzutragen, England UK.
Erdem London bereit zu tragen Frühling Sommer gemustert monochrome Check Tye Dye Print- und weiße chiffon Bluse Kurzarm, getragen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-erdem-london-bereit-zu-tragen-fruhling-sommer-gemustert-monochrome-check-tye-dye-print-und-weisse-chiffon-bluse-kurzarm-getragen-43454404.html
RMCEKEF0–Erdem London bereit zu tragen Frühling Sommer gemustert monochrome Check Tye Dye Print- und weiße chiffon Bluse Kurzarm, getragen
Gemustert, gefärbte Gewebe vom Stamm der Yoruba, Nigeria Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemustert-gefarbte-gewebe-vom-stamm-der-yoruba-nigeria-image216108682.html
RMPFGGR6–Gemustert, gefärbte Gewebe vom Stamm der Yoruba, Nigeria
Braune und weiße Krawatte gefärbt Tischdecke, Baisha, Yunnan Provinz, China Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-braune-und-weisse-krawatte-gefarbt-tischdecke-baisha-yunnan-provinz-china-33037514.html
RMBWMYK6–Braune und weiße Krawatte gefärbt Tischdecke, Baisha, Yunnan Provinz, China
Indien Gujerat Rann Of Kutch Handwerk Dhamadka Dorf Händen Frau Bandhni Farbstoff Krawattenknoten binden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-indien-gujerat-rann-of-kutch-handwerk-dhamadka-dorf-handen-frau-bandhni-farbstoff-krawattenknoten-binden-17373740.html
RMB07CAM–Indien Gujerat Rann Of Kutch Handwerk Dhamadka Dorf Händen Frau Bandhni Farbstoff Krawattenknoten binden
Kaffee Container mit Pflaume, 1800. Aoki Mokubei, in eine Familie von Gastronomen geboren, war ein Töpfer, Kalligraphen, Maler, und Gelehrter und gilt als einer der drei Meister der späteren Edo-Zeit Kyoto Keramik. Er Porzellane nach chinesischen Prototypen spezialisiert und arbeitet für durchtränkt Tee (Sencha), wie diese passenden Teedosen in einem unterglasur Blau sometsuke — wörtlich "mit der angewandten gefärbt." Er sie auf ihren Unterseiten unterzeichnet. Sie haben auch aufwändig Seide hüllen gemusterten zu verschönern und zu beschützen. Auf der Außenseite des Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kaffee-container-mit-pflaume-1800-aoki-mokubei-in-eine-familie-von-gastronomen-geboren-war-ein-topfer-kalligraphen-maler-und-gelehrter-und-gilt-als-einer-der-drei-meister-der-spateren-edo-zeit-kyoto-keramik-er-porzellane-nach-chinesischen-prototypen-spezialisiert-und-arbeitet-fur-durchtrankt-tee-sencha-wie-diese-passenden-teedosen-in-einem-unterglasur-blau-sometsuke-x2014-wortlich-mit-der-angewandten-gefarbt-er-sie-auf-ihren-unterseiten-unterzeichnet-sie-haben-auch-aufwandig-seide-hullen-gemusterten-zu-verschonern-und-zu-beschutzen-auf-der-aussenseite-des-image330123679.html
RM2A52C3B–Kaffee Container mit Pflaume, 1800. Aoki Mokubei, in eine Familie von Gastronomen geboren, war ein Töpfer, Kalligraphen, Maler, und Gelehrter und gilt als einer der drei Meister der späteren Edo-Zeit Kyoto Keramik. Er Porzellane nach chinesischen Prototypen spezialisiert und arbeitet für durchtränkt Tee (Sencha), wie diese passenden Teedosen in einem unterglasur Blau sometsuke — wörtlich "mit der angewandten gefärbt." Er sie auf ihren Unterseiten unterzeichnet. Sie haben auch aufwändig Seide hüllen gemusterten zu verschönern und zu beschützen. Auf der Außenseite des
Fukusa (Geschenk). Japan. Datum: 1890-1900. Abmessungen: 76,8 x 66,1 cm (30 1/4 in. x 26 in.). Dekorseite: Seide, in Leinwandbindung (shioze); Farbstoff gewonnen Obwohl eine Entlastung färben Technik und chemische Farbstoff Abstreifer (bassen) und lackiert mit Tusche (Sumi); mit Seide und Blattgold bestickt - lackiert - Papier - Streifen - aufgewickelt Seide, laidwork und Coaching; mit Seide, Tinte gefüttert und gestempelt mit Tinte; mit Front- und Futter in der Größe angepasst genäht (Tachikiri awase); Seide, 'Controlling' Stiche entlang aller Kanten, Ecken: gold-leaf-über-lackiert - Papier - Streifen - Baumwolle gewickelt, geknotet und antwortete Frin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fukusa-geschenk-japan-datum-1890-1900-abmessungen-768-x-661-cm-30-14-in-x-26-in-dekorseite-seide-in-leinwandbindung-shioze-farbstoff-gewonnen-obwohl-eine-entlastung-farben-technik-und-chemische-farbstoff-abstreifer-bassen-und-lackiert-mit-tusche-sumi-mit-seide-und-blattgold-bestickt-lackiert-papier-streifen-aufgewickelt-seide-laidwork-und-coaching-mit-seide-tinte-gefuttert-und-gestempelt-mit-tinte-mit-front-und-futter-in-der-grosse-angepasst-genaht-tachikiri-awase-seide-controlling-stiche-entlang-aller-kanten-ecken-gold-leaf-uber-lackiert-papier-streifen-baumwolle-gewickelt-geknotet-und-antwortete-frin-image240028437.html
RMRXE6M5–Fukusa (Geschenk). Japan. Datum: 1890-1900. Abmessungen: 76,8 x 66,1 cm (30 1/4 in. x 26 in.). Dekorseite: Seide, in Leinwandbindung (shioze); Farbstoff gewonnen Obwohl eine Entlastung färben Technik und chemische Farbstoff Abstreifer (bassen) und lackiert mit Tusche (Sumi); mit Seide und Blattgold bestickt - lackiert - Papier - Streifen - aufgewickelt Seide, laidwork und Coaching; mit Seide, Tinte gefüttert und gestempelt mit Tinte; mit Front- und Futter in der Größe angepasst genäht (Tachikiri awase); Seide, 'Controlling' Stiche entlang aller Kanten, Ecken: gold-leaf-über-lackiert - Papier - Streifen - Baumwolle gewickelt, geknotet und antwortete Frin
Blau und Orange gefärbte Stoff Hintergrund binden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-blau-und-orange-gefarbte-stoff-hintergrund-binden-41761303.html
RFCBXAY3–Blau und Orange gefärbte Stoff Hintergrund binden
Nahaufnahme der roten Krawatte Farbstoff Stoff Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nahaufnahme-der-roten-krawatte-farbstoff-stoff-hintergrund-image481697306.html
RF2JYK5R6–Nahaufnahme der roten Krawatte Farbstoff Stoff Hintergrund
Kopftuch mit Batik-Muster aus Cirebon, Java, Indonesien. Megamêndoeng-Muster. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopftuch-mit-batik-muster-aus-cirebon-java-indonesien-megamndoeng-muster-image451109729.html
RM2H5WR1N–Kopftuch mit Batik-Muster aus Cirebon, Java, Indonesien. Megamêndoeng-Muster.
Alte Marmor Textur gemusterten Hintergrund (Naturfarben) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-alte-marmor-textur-gemusterten-hintergrund-naturfarben-99663673.html
Indien, Gujarat, Großer Rann Von Kutch. Ajrakh Blockdruck in Ajrakhpur Dorf in der Nähe von Bhuj. Mischung von blauem Farbstoff. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/indien-gujarat-grosser-rann-von-kutch-ajrakh-blockdruck-in-ajrakhpur-dorf-in-der-nahe-von-bhuj-mischung-von-blauem-farbstoff-image466405230.html
RM2J2PGHJ–Indien, Gujarat, Großer Rann Von Kutch. Ajrakh Blockdruck in Ajrakhpur Dorf in der Nähe von Bhuj. Mischung von blauem Farbstoff.
Dye-Patterned Seide, 17. Jahrhundert, Indien, Seide (Schelle widerstehen, gefärbt), Halterung (a): 96 x 44 in. (243,8 x 111,8 cm), Textiles-Printed Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dye-patterned-seide-17-jahrhundert-indien-seide-schelle-widerstehen-gefarbt-halterung-a-96-x-44-in-2438-x-1118-cm-textiles-printed-162449132.html
RMKC85EM–Dye-Patterned Seide, 17. Jahrhundert, Indien, Seide (Schelle widerstehen, gefärbt), Halterung (a): 96 x 44 in. (243,8 x 111,8 cm), Textiles-Printed
Art Inspired by 黒平絹地富士図羽織 男物, man's formal Jacket (Haori), Edo-Zeit (1615–1868), Anfang des 20.. Jahrhunderts, Japan, Färbemuster und gemalte eingewebte Seide, Overall: 45 x 51 5/8 Zoll (114,3 x 131,1 cm), Kostüme, Anfang des 20. Jahrhunderts, der Schwerpunkt der stilvollen Herrenbekleidung hatte, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-mans-formal-jacket-haori-edo-zeit-16151868-anfang-des-20-jahrhunderts-japan-farbemuster-und-gemalte-eingewebte-seide-overall-45-x-51-58-zoll-1143-x-1311-cm-kostume-anfang-des-20-jahrhunderts-der-schwerpunkt-der-stilvollen-herrenbekleidung-hatte-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462910498.html
RF2HW3B1P–Art Inspired by 黒平絹地富士図羽織 男物, man's formal Jacket (Haori), Edo-Zeit (1615–1868), Anfang des 20.. Jahrhunderts, Japan, Färbemuster und gemalte eingewebte Seide, Overall: 45 x 51 5/8 Zoll (114,3 x 131,1 cm), Kostüme, Anfang des 20. Jahrhunderts, der Schwerpunkt der stilvollen Herrenbekleidung hatte, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RMWMTTPF–Gezackte, gemusterten Laub Der winterharte Staude, Begonia palmata 'Tie Dye'
Tunika mit Profiltieren und Schachbrettern, AD 410-540 (Radiokarbondatum, 93% Wahrscheinlichkeit). Peru, Südküste, Paracas oder Nasca? (700 V. CHR. BIS 650 N. CHR.). Baumwolle; Leinwandbindung mit Farbmuster; insgesamt 72.4 x 104.1 cm (28 1/2 x 41 Zoll). Die Bilder im zentralen Bereich dieser einzigartigen Tunika – Tiere mit langen Schwänzen und dreikrötigen Füßen – scheinen durch das Malen eines schlammartigen Materials auf die blassen Bereiche entstanden zu sein, um sie zu schützen, als der Stoff in ein Bad getaucht wurde, das andere Bereiche hellbraun färben sollte. Dann wurde die Gülle entfernt und das Muster enthüllt. Die karierten Flächen an den Seiten, auf der anderen Seite, ar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tunika-mit-profiltieren-und-schachbrettern-ad-410-540-radiokarbondatum-93-wahrscheinlichkeit-peru-sudkuste-paracas-oder-nasca-700-v-chr-bis-650-n-chr-baumwolle-leinwandbindung-mit-farbmuster-insgesamt-724-x-1041-cm-28-12-x-41-zoll-die-bilder-im-zentralen-bereich-dieser-einzigartigen-tunika-tiere-mit-langen-schwanzen-und-dreikrotigen-fussen-scheinen-durch-das-malen-eines-schlammartigen-materials-auf-die-blassen-bereiche-entstanden-zu-sein-um-sie-zu-schutzen-als-der-stoff-in-ein-bad-getaucht-wurde-das-andere-bereiche-hellbraun-farben-sollte-dann-wurde-die-gulle-entfernt-und-das-muster-enthullt-die-karierten-flachen-an-den-seiten-auf-der-anderen-seite-ar-image448077488.html
RM2H0YKBC–Tunika mit Profiltieren und Schachbrettern, AD 410-540 (Radiokarbondatum, 93% Wahrscheinlichkeit). Peru, Südküste, Paracas oder Nasca? (700 V. CHR. BIS 650 N. CHR.). Baumwolle; Leinwandbindung mit Farbmuster; insgesamt 72.4 x 104.1 cm (28 1/2 x 41 Zoll). Die Bilder im zentralen Bereich dieser einzigartigen Tunika – Tiere mit langen Schwänzen und dreikrötigen Füßen – scheinen durch das Malen eines schlammartigen Materials auf die blassen Bereiche entstanden zu sein, um sie zu schützen, als der Stoff in ein Bad getaucht wurde, das andere Bereiche hellbraun färben sollte. Dann wurde die Gülle entfernt und das Muster enthüllt. Die karierten Flächen an den Seiten, auf der anderen Seite, ar
Detail der Stapel des Platzes gebündelt Kantholz Längen behandelt oder gebeizt oder mit einem blauen Farbstoff markiert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detail-der-stapel-des-platzes-gebundelt-kantholz-langen-behandelt-oder-gebeizt-oder-mit-einem-blauen-farbstoff-markiert-image6517743.html
RFA5Y1K0–Detail der Stapel des Platzes gebündelt Kantholz Längen behandelt oder gebeizt oder mit einem blauen Farbstoff markiert
Einfacher abstrakter Aquarell, Tierdruck. Boho gebürstet Grunge Graffiti. Terrakotta-Tye-Farbstoff Boho. Ideal für Hintergründe, Tapeten, Umschläge und Verpackungen, Geschenkpapier. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/einfacher-abstrakter-aquarell-tierdruck-boho-geburstet-grunge-graffiti-terrakotta-tye-farbstoff-boho-ideal-fur-hintergrunde-tapeten-umschlage-und-verpackungen-geschenkpapier-image460683707.html
RF2HNDXNF–Einfacher abstrakter Aquarell, Tierdruck. Boho gebürstet Grunge Graffiti. Terrakotta-Tye-Farbstoff Boho. Ideal für Hintergründe, Tapeten, Umschläge und Verpackungen, Geschenkpapier.
Mailand bereit zu tragen Herbst Winter Beige Krawatte und Farbstoff drucken Knie-Länge Taft Kleid mit schmale Gürtel und Beige Schuhe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mailand-bereit-zu-tragen-herbst-winter-beige-krawatte-und-farbstoff-drucken-knie-lange-taft-kleid-mit-schmale-gurtel-und-beige-schuhe-43459755.html
RMCEKNA3–Mailand bereit zu tragen Herbst Winter Beige Krawatte und Farbstoff drucken Knie-Länge Taft Kleid mit schmale Gürtel und Beige Schuhe
Eine bunte rot gemusterten Teppich zu verkaufen, Buchara, Usbekistan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-bunte-rot-gemusterten-teppich-zu-verkaufen-buchara-usbekistan-image63890572.html
RMDKXD24–Eine bunte rot gemusterten Teppich zu verkaufen, Buchara, Usbekistan
Fukusa (Geschenk). 1801 - 1900. Japan. Mon Seite Seide, in Leinwandbindung mit "Crepe"-Effekt (kabe-ito Tressen) (kabe-Ori); Farbstoff gewonnen durch stenciled chemische Farbstoff Abstreifer (bassen); beeindruckt; gemusterten Seite Seide und Silber- und gold-leaf-über-lackiert - Streifen Papier eingewickelt Baumwolle, Schlitz Gobelin-webart; Seide, läuft "Controlling" Stiche; Ecken Seide, TUBULÄRE 1 1 schräge Interlacing über Baumwolle Kern, geknotet; Seide eingewickelt Holz Form und Re-Seide, Quasten quasten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fukusa-geschenk-1801-1900-japan-mon-seite-seide-in-leinwandbindung-mit-crepe-effekt-kabe-ito-tressen-kabe-ori-farbstoff-gewonnen-durch-stenciled-chemische-farbstoff-abstreifer-bassen-beeindruckt-gemusterten-seite-seide-und-silber-und-gold-leaf-uber-lackiert-streifen-papier-eingewickelt-baumwolle-schlitz-gobelin-webart-seide-lauft-controlling-stiche-ecken-seide-tubulare-1-1-schrage-interlacing-uber-baumwolle-kern-geknotet-seide-eingewickelt-holz-form-und-re-seide-quasten-quasten-image337949833.html
RM2AHPXCW–Fukusa (Geschenk). 1801 - 1900. Japan. Mon Seite Seide, in Leinwandbindung mit "Crepe"-Effekt (kabe-ito Tressen) (kabe-Ori); Farbstoff gewonnen durch stenciled chemische Farbstoff Abstreifer (bassen); beeindruckt; gemusterten Seite Seide und Silber- und gold-leaf-über-lackiert - Streifen Papier eingewickelt Baumwolle, Schlitz Gobelin-webart; Seide, läuft "Controlling" Stiche; Ecken Seide, TUBULÄRE 1 1 schräge Interlacing über Baumwolle Kern, geknotet; Seide eingewickelt Holz Form und Re-Seide, Quasten quasten
Bunte rote Bandhani, Rajasthan, Indien, Südasien binden und gefärbt oder gefärbten Tuchgewebe verknoten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bunte-rote-bandhani-rajasthan-indien-sudasien-binden-und-gefarbt-oder-gefarbten-tuchgewebe-verknoten-28677826.html
RMBJJAT2–Bunte rote Bandhani, Rajasthan, Indien, Südasien binden und gefärbt oder gefärbten Tuchgewebe verknoten.
Batik Tuch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/batik-tuch-image5421403.html
RFAWKN5C–Batik Tuch
blau-grün und rosa Krawatte Tuch Hintergrund gefärbt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-blau-grun-und-rosa-krawatte-tuch-hintergrund-gefarbt-41979797.html
RFCC89JD–blau-grün und rosa Krawatte Tuch Hintergrund gefärbt
Dunkle Hintergrund Steine mit hellen bunten Flecken bedeckt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dunkle-hintergrund-steine-mit-hellen-bunten-flecken-bedeckt-image244210036.html
RFT58MB0–Dunkle Hintergrund Steine mit hellen bunten Flecken bedeckt
Nahaufnahme von lila Krawatte Farbstoff Hippy Design Stoff als Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nahaufnahme-von-lila-krawatte-farbstoff-hippy-design-stoff-als-hintergrund-image481697167.html
RF2JYK5J7–Nahaufnahme von lila Krawatte Farbstoff Hippy Design Stoff als Hintergrund
Indien, Gujarat, Großer Rann Von Kutch. Ajrakh Blockdruck in Ajrakhpur Dorf in der Nähe von Bhuj. Mischung von Gelbfärbemitteln. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/indien-gujarat-grosser-rann-von-kutch-ajrakh-blockdruck-in-ajrakhpur-dorf-in-der-nahe-von-bhuj-mischung-von-gelbfarbemitteln-image466405273.html
RM2J2PGK5–Indien, Gujarat, Großer Rann Von Kutch. Ajrakh Blockdruck in Ajrakhpur Dorf in der Nähe von Bhuj. Mischung von Gelbfärbemitteln.
Pferdefang, Japan, 19. Jahrhundert, Japan, mit Dye gemusterter Hanf, Baumwolle, Greatest H. 215 1/2 Zoll (547,4 cm); größter W. 31 Zoll (78,7 cm), Textil-Dyed Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pferdefang-japan-19-jahrhundert-japan-mit-dye-gemusterter-hanf-baumwolle-greatest-h-215-12-zoll-5474-cm-grosster-w-31-zoll-787-cm-textil-dyed-image344593336.html
RM2B0HG8T–Pferdefang, Japan, 19. Jahrhundert, Japan, mit Dye gemusterter Hanf, Baumwolle, Greatest H. 215 1/2 Zoll (547,4 cm); größter W. 31 Zoll (78,7 cm), Textil-Dyed
Tunika mit Profil Tiere und Plättchenschlitz, 700 BC-AD 650. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tunika-mit-profil-tiere-und-plattchenschlitz-700-bc-ad-650-image330132006.html
RM2A52PMP–Tunika mit Profil Tiere und Plättchenschlitz, 700 BC-AD 650.
Hübsches junges Mädchen aus Hmong/Miao Tribe in Nordthailand, das traditionelles Kleid trägt und die Hand der Mütter hält. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hubsches-junges-madchen-aus-hmongmiao-tribe-in-nordthailand-das-traditionelles-kleid-tragt-und-die-hand-der-mutter-halt-image345252097.html
RF2B1KGG1–Hübsches junges Mädchen aus Hmong/Miao Tribe in Nordthailand, das traditionelles Kleid trägt und die Hand der Mütter hält.
Schablone mit Musterung der Seascape mit Booten und Ufer mit Zinken 19th Century Japan Schablonen wie diese wurden traditionell in Japan in einem Resistfärbeverfahren verwendet, um Längen von gemustertem Tuch herzustellen. Eine Länge von weißem Tuch wurde ausgestreckt und Paste wurde durch die Schablone aufgetragen, die dann auf den nächsten Bereich und den nächsten entfernt wurde, bis die gesamte Länge bedeckt war. Das Tuch wurde dann gefärbt, meist mit Indigo, und die mit der Paste bedeckten Bereiche widerstanden dem Farbstoff. Beachten Sie bei beiden Schablonen, dass die Hälfte des Musters auf dem Kopf steht, was zu einem fertigen Produkt führt, in dem eines der beiden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schablone-mit-musterung-der-seascape-mit-booten-und-ufer-mit-zinken-19th-century-japan-schablonen-wie-diese-wurden-traditionell-in-japan-in-einem-resistfarbeverfahren-verwendet-um-langen-von-gemustertem-tuch-herzustellen-eine-lange-von-weissem-tuch-wurde-ausgestreckt-und-paste-wurde-durch-die-schablone-aufgetragen-die-dann-auf-den-nachsten-bereich-und-den-nachsten-entfernt-wurde-bis-die-gesamte-lange-bedeckt-war-das-tuch-wurde-dann-gefarbt-meist-mit-indigo-und-die-mit-der-paste-bedeckten-bereiche-widerstanden-dem-farbstoff-beachten-sie-bei-beiden-schablonen-dass-die-halfte-des-musters-auf-dem-kopf-steht-was-zu-einem-fertigen-produkt-fuhrt-in-dem-eines-der-beiden-image458590017.html
RM2HJ2G6W–Schablone mit Musterung der Seascape mit Booten und Ufer mit Zinken 19th Century Japan Schablonen wie diese wurden traditionell in Japan in einem Resistfärbeverfahren verwendet, um Längen von gemustertem Tuch herzustellen. Eine Länge von weißem Tuch wurde ausgestreckt und Paste wurde durch die Schablone aufgetragen, die dann auf den nächsten Bereich und den nächsten entfernt wurde, bis die gesamte Länge bedeckt war. Das Tuch wurde dann gefärbt, meist mit Indigo, und die mit der Paste bedeckten Bereiche widerstanden dem Farbstoff. Beachten Sie bei beiden Schablonen, dass die Hälfte des Musters auf dem Kopf steht, was zu einem fertigen Produkt führt, in dem eines der beiden
Man formale Jacke (haori). Kultur: Japan. Maße: Gesamt: 45 x 51 5/8 in. (114.3 x 131.1 cm). Datum: Anfang des 20. Jahrhunderts. Durch die Anfang des zwanzigsten Jahrhunderts, der Schwerpunkt der stilvolle Kleidung der Männer nach innen gedreht hatte, und die Auskleidung eines Haori, eine formale äußere Jacke getragen über einen Kimono, oft gerühmt auffälligen Designs. An diesem Beispiel, Mount Fuji schneebedeckten Gipfel dominiert die Zusammensetzung. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/man-formale-jacke-haori-kultur-japan-masse-gesamt-45-x-51-58-in-1143-x-1311-cm-datum-anfang-des-20-jahrhunderts-durch-die-anfang-des-zwanzigsten-jahrhunderts-der-schwerpunkt-der-stilvolle-kleidung-der-manner-nach-innen-gedreht-hatte-und-die-auskleidung-eines-haori-eine-formale-aussere-jacke-getragen-uber-einen-kimono-oft-geruhmt-auffalligen-designs-an-diesem-beispiel-mount-fuji-schneebedeckten-gipfel-dominiert-die-zusammensetzung-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213324980.html
RMPB1P58–Man formale Jacke (haori). Kultur: Japan. Maße: Gesamt: 45 x 51 5/8 in. (114.3 x 131.1 cm). Datum: Anfang des 20. Jahrhunderts. Durch die Anfang des zwanzigsten Jahrhunderts, der Schwerpunkt der stilvolle Kleidung der Männer nach innen gedreht hatte, und die Auskleidung eines Haori, eine formale äußere Jacke getragen über einen Kimono, oft gerühmt auffälligen Designs. An diesem Beispiel, Mount Fuji schneebedeckten Gipfel dominiert die Zusammensetzung. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Bunt bestickte Geschenke für den Verkauf außerhalb Geschenkeladen, Palenque, Chiapas, Mexiko Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bunt-bestickte-geschenke-fur-den-verkauf-ausserhalb-geschenkeladen-palenque-chiapas-mexiko-12732683.html
RMAB01FT–Bunt bestickte Geschenke für den Verkauf außerhalb Geschenkeladen, Palenque, Chiapas, Mexiko
Handwerk-Auswahl an gemusterten Ikat gewebte Textilien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-handwerk-auswahl-an-gemusterten-ikat-gewebte-textilien-20363642.html
RFB53J0X–Handwerk-Auswahl an gemusterten Ikat gewebte Textilien
Fukusa (Geschenk). 1890 - 1900. Japan. Dekorseite Seide, in Leinwandbindung (shioze); Farbstoff gewonnen Obwohl eine Entlastung färben Technik und chemische Farbstoff Abstreifer (bassen) und lackiert mit Tusche (Sumi) bestickt mit Seide und gold-leaf-auf-lackiert - Papier - Streifen - aufgewickelt Seide, laidwork und Coaching; mit Seide, Tinte, gesäumt mit Tinte und; mit Front- und Futter in der Größe angepasst genäht (Tachikiri awase); Seide, laufendes Controlling Stiche entlang aller Kanten, Ecken gold-leaf-über-lackiert - Papier - Streifen - Baumwolle gewickelt, geknotet und antwortete Quasten quasten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fukusa-geschenk-1890-1900-japan-dekorseite-seide-in-leinwandbindung-shioze-farbstoff-gewonnen-obwohl-eine-entlastung-farben-technik-und-chemische-farbstoff-abstreifer-bassen-und-lackiert-mit-tusche-sumi-bestickt-mit-seide-und-gold-leaf-auf-lackiert-papier-streifen-aufgewickelt-seide-laidwork-und-coaching-mit-seide-tinte-gesaumt-mit-tinte-und-mit-front-und-futter-in-der-grosse-angepasst-genaht-tachikiri-awase-seide-laufendes-controlling-stiche-entlang-aller-kanten-ecken-gold-leaf-uber-lackiert-papier-streifen-baumwolle-gewickelt-geknotet-und-antwortete-quasten-quasten-image337946961.html
RM2AHPPP9–Fukusa (Geschenk). 1890 - 1900. Japan. Dekorseite Seide, in Leinwandbindung (shioze); Farbstoff gewonnen Obwohl eine Entlastung färben Technik und chemische Farbstoff Abstreifer (bassen) und lackiert mit Tusche (Sumi) bestickt mit Seide und gold-leaf-auf-lackiert - Papier - Streifen - aufgewickelt Seide, laidwork und Coaching; mit Seide, Tinte, gesäumt mit Tinte und; mit Front- und Futter in der Größe angepasst genäht (Tachikiri awase); Seide, laufendes Controlling Stiche entlang aller Kanten, Ecken gold-leaf-über-lackiert - Papier - Streifen - Baumwolle gewickelt, geknotet und antwortete Quasten quasten
Indonesien-Detail der Ikat gemusterten Rock Stoff aus Nusa Tengarra Indonesien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/indonesien-detail-der-ikat-gemusterten-rock-stoff-aus-nusa-tengarra-indonesien-image7406119.html
RMABT8J8–Indonesien-Detail der Ikat gemusterten Rock Stoff aus Nusa Tengarra Indonesien
Frau nehmen Krawatten aus Mudmee Brett Weaving. Mudmee ist ein Muster aus Stoff. Durch die Verwendung von wasserdichtem Material, um die Baumwollfäden in die gewünschte zu binden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-nehmen-krawatten-aus-mudmee-brett-weaving-mudmee-ist-ein-muster-aus-stoff-durch-die-verwendung-von-wasserdichtem-material-um-die-baumwollfaden-in-die-gewunschte-zu-binden-image373271704.html
RF2CK7YT8–Frau nehmen Krawatten aus Mudmee Brett Weaving. Mudmee ist ein Muster aus Stoff. Durch die Verwendung von wasserdichtem Material, um die Baumwollfäden in die gewünschte zu binden
Tuleh New York bereit zu tragen Frühling Sommer glamourösen Krawatte und Dye Effekt print Rock Anzug, passende Mini Handtasche und Plattform Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tuleh-new-york-bereit-zu-tragen-fruhling-sommer-glamourosen-krawatte-und-dye-effekt-print-rock-anzug-passende-mini-handtasche-und-plattform-43508817.html
RMCENYX9–Tuleh New York bereit zu tragen Frühling Sommer glamourösen Krawatte und Dye Effekt print Rock Anzug, passende Mini Handtasche und Plattform
Steine mit bunten Farben. Zusammenfassung Hintergrund Steine zufällig eingefärbt in verschiedenen Farben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/steine-mit-bunten-farben-zusammenfassung-hintergrund-steine-zufallig-eingefarbt-in-verschiedenen-farben-image244210175.html
RFT58MFY–Steine mit bunten Farben. Zusammenfassung Hintergrund Steine zufällig eingefärbt in verschiedenen Farben
Nahaufnahme der roten Krawatte Farbstoff Hippy Design Stoff Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nahaufnahme-der-roten-krawatte-farbstoff-hippy-design-stoff-hintergrund-image481697385.html
RF2JYK5X1–Nahaufnahme der roten Krawatte Farbstoff Hippy Design Stoff Hintergrund
Hand eine indische Frau verziert mit komplizierten Henna Malerei im Rahmen der jährlichen Nagaur Vieh-Messe in Rajasthan, Indien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hand-eine-indische-frau-verziert-mit-komplizierten-henna-malerei-im-rahmen-der-jahrlichen-nagaur-vieh-messe-in-rajasthan-indien-image150067280.html
RFJM449M–Hand eine indische Frau verziert mit komplizierten Henna Malerei im Rahmen der jährlichen Nagaur Vieh-Messe in Rajasthan, Indien.
Kaffee Container mit Pflaume Blüten, 1800. Aoki Mokubei, in eine Familie von Gastronomen geboren, war ein Töpfer, Kalligraphen, Maler, und Gelehrter und gilt als einer der drei Meister der späteren Edo-Zeit Kyoto Keramik. Er Porzellane nach chinesischen Prototypen spezialisiert und arbeitet für durchtränkt Tee (Sencha), wie diese passenden Teedosen in einem unterglasur Blau sometsuke — wörtlich "mit der angewandten gefärbt." Er sie auf ihren Unterseiten unterzeichnet. Sie haben auch aufwändig Seide hüllen gemusterten zu verschönern und zu beschützen. Auf der Außenseite des Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kaffee-container-mit-pflaume-bluten-1800-aoki-mokubei-in-eine-familie-von-gastronomen-geboren-war-ein-topfer-kalligraphen-maler-und-gelehrter-und-gilt-als-einer-der-drei-meister-der-spateren-edo-zeit-kyoto-keramik-er-porzellane-nach-chinesischen-prototypen-spezialisiert-und-arbeitet-fur-durchtrankt-tee-sencha-wie-diese-passenden-teedosen-in-einem-unterglasur-blau-sometsuke-x2014-wortlich-mit-der-angewandten-gefarbt-er-sie-auf-ihren-unterseiten-unterzeichnet-sie-haben-auch-aufwandig-seide-hullen-gemusterten-zu-verschonern-und-zu-beschutzen-auf-der-aussenseite-des-image330123644.html
RM2A52C24–Kaffee Container mit Pflaume Blüten, 1800. Aoki Mokubei, in eine Familie von Gastronomen geboren, war ein Töpfer, Kalligraphen, Maler, und Gelehrter und gilt als einer der drei Meister der späteren Edo-Zeit Kyoto Keramik. Er Porzellane nach chinesischen Prototypen spezialisiert und arbeitet für durchtränkt Tee (Sencha), wie diese passenden Teedosen in einem unterglasur Blau sometsuke — wörtlich "mit der angewandten gefärbt." Er sie auf ihren Unterseiten unterzeichnet. Sie haben auch aufwändig Seide hüllen gemusterten zu verschönern und zu beschützen. Auf der Außenseite des
Einfarbiges Kreismuster auf Stoff, Nahaufnahme Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/einfarbiges-kreismuster-auf-stoff-nahaufnahme-image508209026.html
RM2MEPWPA–Einfarbiges Kreismuster auf Stoff, Nahaufnahme
Schablone für Textil mit Muster von Buschklee und mäanderndem Strom 19th. Jahrhundert Japan Eine poetische Herbstlandschaft wird nur durch zwei Elemente dargestellt, Buschklee und einen gewundenen Strom. Schablonen wie diese wurden traditionell in Japan in einem Resistfärbeverfahren zur Herstellung von gemustertem Tuch verwendet. Eine Länge von weißem Tuch wurde ausgestreckt und Paste wurde durch die Schablone aufgetragen, die dann in den nächsten Bereich und den nächsten verschoben wurde, bis die gesamte Länge bedeckt war. Das Tuch wurde dann gefärbt, meist mit Indigo, und die mit der Paste bedeckten Bereiche widerstanden dem Farbstoff. Obwohl das Muster Pi ist Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schablone-fur-textil-mit-muster-von-buschklee-und-maanderndem-strom-19th-jahrhundert-japan-eine-poetische-herbstlandschaft-wird-nur-durch-zwei-elemente-dargestellt-buschklee-und-einen-gewundenen-strom-schablonen-wie-diese-wurden-traditionell-in-japan-in-einem-resistfarbeverfahren-zur-herstellung-von-gemustertem-tuch-verwendet-eine-lange-von-weissem-tuch-wurde-ausgestreckt-und-paste-wurde-durch-die-schablone-aufgetragen-die-dann-in-den-nachsten-bereich-und-den-nachsten-verschoben-wurde-bis-die-gesamte-lange-bedeckt-war-das-tuch-wurde-dann-gefarbt-meist-mit-indigo-und-die-mit-der-paste-bedeckten-bereiche-widerstanden-dem-farbstoff-obwohl-das-muster-pi-ist-image458146755.html
RM2HHAAT3–Schablone für Textil mit Muster von Buschklee und mäanderndem Strom 19th. Jahrhundert Japan Eine poetische Herbstlandschaft wird nur durch zwei Elemente dargestellt, Buschklee und einen gewundenen Strom. Schablonen wie diese wurden traditionell in Japan in einem Resistfärbeverfahren zur Herstellung von gemustertem Tuch verwendet. Eine Länge von weißem Tuch wurde ausgestreckt und Paste wurde durch die Schablone aufgetragen, die dann in den nächsten Bereich und den nächsten verschoben wurde, bis die gesamte Länge bedeckt war. Das Tuch wurde dann gefärbt, meist mit Indigo, und die mit der Paste bedeckten Bereiche widerstanden dem Farbstoff. Obwohl das Muster Pi ist
Gemusterte Ikat Handwerk gewebt Textil aus Ecuador Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gemusterte-ikat-handwerk-gewebt-textil-aus-ecuador-20362189.html
RFB53G51–Gemusterte Ikat Handwerk gewebt Textil aus Ecuador
Fukusa (Geschenk). 1868-1883. Japan. In einem Stück (hikikaeshi) gewebt; Mo Seite Seide, Köperbindung selbst - durch Bereiche von plain Interlacing gemusterten; Farbstoff gewonnen durch stenciled chemische Farbstoff Abstreifer (bassen), die mit Farbstoffen und Blattgold (yûzenzome; Suri yûzenzome), mit Tusche (Sumi) und Farbstoff Details bemalt stenciled bestickt mit Seide und gold-leaf-über-lackiert - Papier - streifen Baumwolle gewickelt, carefully; gemusterten Seite Seide, in Leinwandbindung (shioze); stenciled (yûzenzome Suri yûzenzome und otoshizome) und Malte Tusche (Sumi) und gold bestickt mit Seide und gold-leaf-auf-lackiert - Papier - stri Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fukusa-geschenk-1868-1883-japan-in-einem-stuck-hikikaeshi-gewebt-mo-seite-seide-koperbindung-selbst-durch-bereiche-von-plain-interlacing-gemusterten-farbstoff-gewonnen-durch-stenciled-chemische-farbstoff-abstreifer-bassen-die-mit-farbstoffen-und-blattgold-yzenzome-suri-yzenzome-mit-tusche-sumi-und-farbstoff-details-bemalt-stenciled-bestickt-mit-seide-und-gold-leaf-uber-lackiert-papier-streifen-baumwolle-gewickelt-carefully-gemusterten-seite-seide-in-leinwandbindung-shioze-stenciled-yzenzome-suri-yzenzome-und-otoshizome-und-malte-tusche-sumi-und-gold-bestickt-mit-seide-und-gold-leaf-auf-lackiert-papier-stri-image337946952.html
RM2AHPPP0–Fukusa (Geschenk). 1868-1883. Japan. In einem Stück (hikikaeshi) gewebt; Mo Seite Seide, Köperbindung selbst - durch Bereiche von plain Interlacing gemusterten; Farbstoff gewonnen durch stenciled chemische Farbstoff Abstreifer (bassen), die mit Farbstoffen und Blattgold (yûzenzome; Suri yûzenzome), mit Tusche (Sumi) und Farbstoff Details bemalt stenciled bestickt mit Seide und gold-leaf-über-lackiert - Papier - streifen Baumwolle gewickelt, carefully; gemusterten Seite Seide, in Leinwandbindung (shioze); stenciled (yûzenzome Suri yûzenzome und otoshizome) und Malte Tusche (Sumi) und gold bestickt mit Seide und gold-leaf-auf-lackiert - Papier - stri
Einen bunten Schal zum Verkauf vor einem Geschäft neben Sachiya Mata Tempel, Osian, in der Nähe von Jodhpur, Rajasthan, Indien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-einen-bunten-schal-zum-verkauf-vor-einem-geschaft-neben-sachiya-mata-tempel-osian-in-der-nahe-von-jodhpur-rajasthan-indien-23737766.html
RMBAH9NA–Einen bunten Schal zum Verkauf vor einem Geschäft neben Sachiya Mata Tempel, Osian, in der Nähe von Jodhpur, Rajasthan, Indien
Steine mit bunten Farben. Zusammenfassung Hintergrund Steine zufällig eingefärbt in verschiedenen Farben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/steine-mit-bunten-farben-zusammenfassung-hintergrund-steine-zufallig-eingefarbt-in-verschiedenen-farben-image244210142.html
RFT58MEP–Steine mit bunten Farben. Zusammenfassung Hintergrund Steine zufällig eingefärbt in verschiedenen Farben
Tunika mit Profil Tiere und Plättchenschlitz, 700 BC-AD 650. Peru, Südküste, Paracas oder Nasca? (700 BC-AD 650). Baumwolle; Farbstoff-plain gemusterten-weave; gesamt: 72,4 x 104,1 cm (28 1/2 x 41 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tunika-mit-profil-tiere-und-plattchenschlitz-700-bc-ad-650-peru-sudkuste-paracas-oder-nasca-700-bc-ad-650-baumwolle-farbstoff-plain-gemusterten-weave-gesamt-724-x-1041-cm-28-12-x-41-in-image240478398.html
RMRY6MJ6–Tunika mit Profil Tiere und Plättchenschlitz, 700 BC-AD 650. Peru, Südküste, Paracas oder Nasca? (700 BC-AD 650). Baumwolle; Farbstoff-plain gemusterten-weave; gesamt: 72,4 x 104,1 cm (28 1/2 x 41 in
Indonesien-Detail der Ikat gemusterten Rock Stoff aus Savu Insel Nusa Tengarra Indonesien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/indonesien-detail-der-ikat-gemusterten-rock-stoff-aus-savu-insel-nusa-tengarra-indonesien-image7406116.html
RMABT8J5–Indonesien-Detail der Ikat gemusterten Rock Stoff aus Savu Insel Nusa Tengarra Indonesien
Schablone mit Musterung der Seascape auf weißem Grund Japan des 19th. Jahrhunderts solche Schablonen wurden traditionell in Japan in einem Resistfärbeverfahren verwendet, um Längen von gemustertem Tuch herzustellen. Eine Länge von weißem Tuch wurde ausgestreckt und Paste wurde durch die Schablone aufgetragen, die dann auf den nächsten Bereich und den nächsten entfernt wurde, bis die gesamte Länge bedeckt war. Das Tuch wurde dann gefärbt, meist mit Indigo, und die mit der Paste bedeckten Bereiche widerstanden dem Farbstoff. Beachten Sie bei beiden Schablonen, dass die Hälfte des Musters auf dem Kopf steht, was zu einem fertigen Produkt führt, in dem beide Enden als dienen können Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schablone-mit-musterung-der-seascape-auf-weissem-grund-japan-des-19th-jahrhunderts-solche-schablonen-wurden-traditionell-in-japan-in-einem-resistfarbeverfahren-verwendet-um-langen-von-gemustertem-tuch-herzustellen-eine-lange-von-weissem-tuch-wurde-ausgestreckt-und-paste-wurde-durch-die-schablone-aufgetragen-die-dann-auf-den-nachsten-bereich-und-den-nachsten-entfernt-wurde-bis-die-gesamte-lange-bedeckt-war-das-tuch-wurde-dann-gefarbt-meist-mit-indigo-und-die-mit-der-paste-bedeckten-bereiche-widerstanden-dem-farbstoff-beachten-sie-bei-beiden-schablonen-dass-die-halfte-des-musters-auf-dem-kopf-steht-was-zu-einem-fertigen-produkt-fuhrt-in-dem-beide-enden-als-dienen-konnen-image458631771.html
RM2HJ4DE3–Schablone mit Musterung der Seascape auf weißem Grund Japan des 19th. Jahrhunderts solche Schablonen wurden traditionell in Japan in einem Resistfärbeverfahren verwendet, um Längen von gemustertem Tuch herzustellen. Eine Länge von weißem Tuch wurde ausgestreckt und Paste wurde durch die Schablone aufgetragen, die dann auf den nächsten Bereich und den nächsten entfernt wurde, bis die gesamte Länge bedeckt war. Das Tuch wurde dann gefärbt, meist mit Indigo, und die mit der Paste bedeckten Bereiche widerstanden dem Farbstoff. Beachten Sie bei beiden Schablonen, dass die Hälfte des Musters auf dem Kopf steht, was zu einem fertigen Produkt führt, in dem beide Enden als dienen können
Paar Tee Behälter mit Pflaume Blüten, 1800. Aoki Mokubei, in eine Familie von Gastronomen geboren, war ein Töpfer, Kalligraphen, Maler, und Gelehrter und gilt als einer der drei Meister der späteren Edo-Zeit Kyoto Keramik. Er Porzellane nach chinesischen Prototypen spezialisiert und arbeitet für durchtränkt Tee (Sencha), wie diese passenden Teedosen in einem unterglasur Blau sometsuke — wörtlich "mit der angewandten gefärbt." Er sie auf ihren Unterseiten unterzeichnet. Sie haben auch aufwändig Seide hüllen gemusterten zu verschönern und zu beschützen. Auf der exteri Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paar-tee-behalter-mit-pflaume-bluten-1800-aoki-mokubei-in-eine-familie-von-gastronomen-geboren-war-ein-topfer-kalligraphen-maler-und-gelehrter-und-gilt-als-einer-der-drei-meister-der-spateren-edo-zeit-kyoto-keramik-er-porzellane-nach-chinesischen-prototypen-spezialisiert-und-arbeitet-fur-durchtrankt-tee-sencha-wie-diese-passenden-teedosen-in-einem-unterglasur-blau-sometsuke-x2014-wortlich-mit-der-angewandten-gefarbt-er-sie-auf-ihren-unterseiten-unterzeichnet-sie-haben-auch-aufwandig-seide-hullen-gemusterten-zu-verschonern-und-zu-beschutzen-auf-der-exteri-image330110996.html
RM2A51RXC–Paar Tee Behälter mit Pflaume Blüten, 1800. Aoki Mokubei, in eine Familie von Gastronomen geboren, war ein Töpfer, Kalligraphen, Maler, und Gelehrter und gilt als einer der drei Meister der späteren Edo-Zeit Kyoto Keramik. Er Porzellane nach chinesischen Prototypen spezialisiert und arbeitet für durchtränkt Tee (Sencha), wie diese passenden Teedosen in einem unterglasur Blau sometsuke — wörtlich "mit der angewandten gefärbt." Er sie auf ihren Unterseiten unterzeichnet. Sie haben auch aufwändig Seide hüllen gemusterten zu verschönern und zu beschützen. Auf der exteri
Indien Gujerat Bhuj Bandhni Krawatte Färberei in Danda Basar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-indien-gujerat-bhuj-bandhni-krawatte-farberei-in-danda-basar-17269984.html
RMB02M14–Indien Gujerat Bhuj Bandhni Krawatte Färberei in Danda Basar
Fukusa (Geschenk). 1801 - 1900. Japan. Mon Seite Seide, Warp-konfrontiert, Schuss gerippte Leinwandbindung (shioze); Farbstoff gewonnen durch stenciled chemische Farbstoff Abstreifer (bassen); gemusterten Seite Baumwolle, Seide und gold-leaf-über-lackiert - Streifen Papier eingewickelt Seide, Schlitz Gobelin-webart mit eingewickelt, Tressen (tsuzure); Papier interlining; Genäht mit Front- und Futter in der Größe angepasst (Tachikiri awase); Ecken Seide, gold-leaf-über-lackiert - Streifen Papier eingewickelt Seide, TUBULÄRE 1 1 schräge Interlacing über Baumwolle Kern, geknotet; Seide eingewickelt Wattebausch und Re-Seide, gold-leaf-über-lackiert - Streifen Papier gewickelt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fukusa-geschenk-1801-1900-japan-mon-seite-seide-warp-konfrontiert-schuss-gerippte-leinwandbindung-shioze-farbstoff-gewonnen-durch-stenciled-chemische-farbstoff-abstreifer-bassen-gemusterten-seite-baumwolle-seide-und-gold-leaf-uber-lackiert-streifen-papier-eingewickelt-seide-schlitz-gobelin-webart-mit-eingewickelt-tressen-tsuzure-papier-interlining-genaht-mit-front-und-futter-in-der-grosse-angepasst-tachikiri-awase-ecken-seide-gold-leaf-uber-lackiert-streifen-papier-eingewickelt-seide-tubulare-1-1-schrage-interlacing-uber-baumwolle-kern-geknotet-seide-eingewickelt-wattebausch-und-re-seide-gold-leaf-uber-lackiert-streifen-papier-gewickelt-image337949790.html
RM2AHPXBA–Fukusa (Geschenk). 1801 - 1900. Japan. Mon Seite Seide, Warp-konfrontiert, Schuss gerippte Leinwandbindung (shioze); Farbstoff gewonnen durch stenciled chemische Farbstoff Abstreifer (bassen); gemusterten Seite Baumwolle, Seide und gold-leaf-über-lackiert - Streifen Papier eingewickelt Seide, Schlitz Gobelin-webart mit eingewickelt, Tressen (tsuzure); Papier interlining; Genäht mit Front- und Futter in der Größe angepasst (Tachikiri awase); Ecken Seide, gold-leaf-über-lackiert - Streifen Papier eingewickelt Seide, TUBULÄRE 1 1 schräge Interlacing über Baumwolle Kern, geknotet; Seide eingewickelt Wattebausch und Re-Seide, gold-leaf-über-lackiert - Streifen Papier gewickelt
Frau nehmen Krawatten aus Mudmee Brett Weaving. Mudmee ist ein Muster aus Stoff. Durch die Verwendung von wasserdichtem Material, um die Baumwollfäden in die gewünschte zu binden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-nehmen-krawatten-aus-mudmee-brett-weaving-mudmee-ist-ein-muster-aus-stoff-durch-die-verwendung-von-wasserdichtem-material-um-die-baumwollfaden-in-die-gewunschte-zu-binden-image373271741.html
RF2CK7YWH–Frau nehmen Krawatten aus Mudmee Brett Weaving. Mudmee ist ein Muster aus Stoff. Durch die Verwendung von wasserdichtem Material, um die Baumwollfäden in die gewünschte zu binden
Braune und weiße Krawatte gefärbt Tischdecke, Baisha, Yunnan Provinz, China Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-braune-und-weisse-krawatte-gefarbt-tischdecke-baisha-yunnan-provinz-china-33037551.html
RMBWMYMF–Braune und weiße Krawatte gefärbt Tischdecke, Baisha, Yunnan Provinz, China
Tuleh New York bereit zu tragen Frühling Sommer glamourösen binden und färben monochrome Print Optik fließenden Kleid mit gekräuselten detail Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tuleh-new-york-bereit-zu-tragen-fruhling-sommer-glamourosen-binden-und-farben-monochrome-print-optik-fliessenden-kleid-mit-gekrauselten-detail-43768531.html
RMCF5R5R–Tuleh New York bereit zu tragen Frühling Sommer glamourösen binden und färben monochrome Print Optik fließenden Kleid mit gekräuselten detail
Steine mit bunten Farben. Zusammenfassung Hintergrund Steine zufällig eingefärbt in verschiedenen Farben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/steine-mit-bunten-farben-zusammenfassung-hintergrund-steine-zufallig-eingefarbt-in-verschiedenen-farben-image244210166.html
RFT58MFJ–Steine mit bunten Farben. Zusammenfassung Hintergrund Steine zufällig eingefärbt in verschiedenen Farben
Hand eine indische Frau verziert mit komplizierten Henna Malerei im Rahmen der jährlichen Nagaur Vieh-Messe in Rajasthan, Indien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hand-eine-indische-frau-verziert-mit-komplizierten-henna-malerei-im-rahmen-der-jahrlichen-nagaur-vieh-messe-in-rajasthan-indien-149744772.html
RFJKHCYG–Hand eine indische Frau verziert mit komplizierten Henna Malerei im Rahmen der jährlichen Nagaur Vieh-Messe in Rajasthan, Indien.
Kosodiertes Fragment, Japan, Edo-Zeit (1615-1868), Datum Ende des 18.-19. Jahrhunderts, Japan, Boden aus farbstoffgemusterten (Somewake) roten und weißen Satin-Damast (rinzu), H. 46 1/16 Zoll (117 cm); W. 10 13 / 16 Zoll (27,5 cm), Textil-Dyed Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kosodiertes-fragment-japan-edo-zeit-1615-1868-datum-ende-des-18-19-jahrhunderts-japan-boden-aus-farbstoffgemusterten-somewake-roten-und-weissen-satin-damast-rinzu-h-46-116-zoll-117-cm-w-10-13-16-zoll-275-cm-textil-dyed-image344609703.html
RM2B0J95B–Kosodiertes Fragment, Japan, Edo-Zeit (1615-1868), Datum Ende des 18.-19. Jahrhunderts, Japan, Boden aus farbstoffgemusterten (Somewake) roten und weißen Satin-Damast (rinzu), H. 46 1/16 Zoll (117 cm); W. 10 13 / 16 Zoll (27,5 cm), Textil-Dyed
Abstrakte Handzeichnung Pelz-Pinselstriche Nahtloses Leopard Geparden Tierhaut Nahtloses Muster mit alter Textur Hintergrund.Tie Dye Gradient Horizontal Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abstrakte-handzeichnung-pelz-pinselstriche-nahtloses-leopard-geparden-tierhaut-nahtloses-muster-mit-alter-textur-hintergrundtie-dye-gradient-horizontal-image452972520.html
RF2H8XK20–Abstrakte Handzeichnung Pelz-Pinselstriche Nahtloses Leopard Geparden Tierhaut Nahtloses Muster mit alter Textur Hintergrund.Tie Dye Gradient Horizontal
Batik gemustert indigo gefärbten feierlichen Tuch aus dem Tana Toraja-Hochland von Zentral-Sulawesi Indonesien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/batik-gemustert-indigo-gefarbten-feierlichen-tuch-aus-dem-tana-toraja-hochland-von-zentral-sulawesi-indonesien-image6014608.html
RMA2HCW1–Batik gemustert indigo gefärbten feierlichen Tuch aus dem Tana Toraja-Hochland von Zentral-Sulawesi Indonesien
Konzept der Rose Board Marmor gemusterten Textur Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konzept-der-rose-board-marmor-gemusterten-textur-hintergrund-image367395775.html
RF2C9M91K–Konzept der Rose Board Marmor gemusterten Textur Hintergrund
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten