FB Johnston und Familie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fb-johnston-und-familie-169687621.html
RMKT1X85–FB Johnston und Familie
Vier tanzende Figuren, n.d.. 4 Frauen mit Händen schlossen sich an. Frances Benjamin Johnston Collection. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vier-tanzende-figuren-nd-4-frauen-mit-handen-schlossen-sich-an-frances-benjamin-johnston-collection-image482041307.html
RM2K06TGY–Vier tanzende Figuren, n.d.. 4 Frauen mit Händen schlossen sich an. Frances Benjamin Johnston Collection.
Frances Benjamin Johnston, 1905. Voll lgth., sitzend, nach vorne gerichtet; bei Brunnen in Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frances-benjamin-johnston-1905-voll-lgth-sitzend-nach-vorne-gerichtet-bei-brunnen-in-italien-image482054624.html
RM2K07DGG–Frances Benjamin Johnston, 1905. Voll lgth., sitzend, nach vorne gerichtet; bei Brunnen in Italien.
Frances Benjamin Johnston, voll, steht an einer bewaldeten Klippe am Eingang zur Mammoth Cave (c1891?). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frances-benjamin-johnston-voll-steht-an-einer-bewaldeten-klippe-am-eingang-zur-mammoth-cave-c1891-image482041970.html
RM2K06WCJ–Frances Benjamin Johnston, voll, steht an einer bewaldeten Klippe am Eingang zur Mammoth Cave (c1891?).
Drei Männer in einem Innenraum, zwischen c1890 und c1910. Männliche Freunde der Fotografin Frances Benjamin Johnston, 1864-1952, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drei-manner-in-einem-innenraum-zwischen-c1890-und-c1910-mannliche-freunde-der-fotografin-frances-benjamin-johnston-1864-1952-image482040964.html
RM2K06T4M–Drei Männer in einem Innenraum, zwischen c1890 und c1910. Männliche Freunde der Fotografin Frances Benjamin Johnston, 1864-1952,
Frances Benjamin Johnston, mit Freunden auf Kostümparty, unten Mitte, n.d.. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frances-benjamin-johnston-mit-freunden-auf-kostumparty-unten-mitte-nd-image482041947.html
RM2K06WBR–Frances Benjamin Johnston, mit Freunden auf Kostümparty, unten Mitte, n.d..
Frances Benjamin Johnston fotografiert eine Gruppe von Menschen, hauptsächlich Kinder, in Europa, 1900. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frances-benjamin-johnston-fotografiert-eine-gruppe-von-menschen-hauptsachlich-kinder-in-europa-1900-image482054578.html
RM2K07DEX–Frances Benjamin Johnston fotografiert eine Gruppe von Menschen, hauptsächlich Kinder, in Europa, 1900.
Ausstellungsfläche für Architekturfotos von „Frances Benjamin Johnston, Mattie Edwards Hewitt, Official Photographers“, zwischen 1910 und 1912. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ausstellungsflache-fur-architekturfotos-von-frances-benjamin-johnston-mattie-edwards-hewitt-official-photographers-zwischen-1910-und-1912-image482041482.html
RM2K06TR6–Ausstellungsfläche für Architekturfotos von „Frances Benjamin Johnston, Mattie Edwards Hewitt, Official Photographers“, zwischen 1910 und 1912.
Frances Benjamin Johnston, dreiviertel-Porträt, Kamera halten und nach unten schauen, leicht nach links zeigend, c1950. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frances-benjamin-johnston-dreiviertel-portrat-kamera-halten-und-nach-unten-schauen-leicht-nach-links-zeigend-c1950-image482054487.html
RM2K07DBK–Frances Benjamin Johnston, dreiviertel-Porträt, Kamera halten und nach unten schauen, leicht nach links zeigend, c1950.
Frances Benjamin Johnston, Porträt in voller Länge, vor der Tür stehend, mit Kamera, leicht nach links zeigend, c1935. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frances-benjamin-johnston-portrat-in-voller-lange-vor-der-tur-stehend-mit-kamera-leicht-nach-links-zeigend-c1935-image482054577.html
RM2K07DEW–Frances Benjamin Johnston, Porträt in voller Länge, vor der Tür stehend, mit Kamera, leicht nach links zeigend, c1935.
2 junge Frauen, Mutter und Tante von Frances Benjamin Johnston, c1880. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/2-junge-frauen-mutter-und-tante-von-frances-benjamin-johnston-c1880-image482055026.html
RM2K07E2X–2 junge Frauen, Mutter und Tante von Frances Benjamin Johnston, c1880.
Frances A. Johnston Mutter von Frances Benjamin Johnston in Yellowstone, 1903. Steht neben dem Geysir „Chinaman“. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frances-a-johnston-mutter-von-frances-benjamin-johnston-in-yellowstone-1903-steht-neben-dem-geysir-chinaman-image482041581.html
RM2K06TXN–Frances A. Johnston Mutter von Frances Benjamin Johnston in Yellowstone, 1903. Steht neben dem Geysir „Chinaman“.
Frances Benjamin Johnston, Porträt in voller Länge, posiert mit ihrer Kamera an einer Wand, Cadenabbia, Comer See, Italien, 1900. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frances-benjamin-johnston-portrat-in-voller-lange-posiert-mit-ihrer-kamera-an-einer-wand-cadenabbia-comer-see-italien-1900-image482054488.html
RM2K07DBM–Frances Benjamin Johnston, Porträt in voller Länge, posiert mit ihrer Kamera an einer Wand, Cadenabbia, Comer See, Italien, 1900.
Frances Benjamin Johnston, Porträt in voller Länge, auf einem Felsen im Yellowstone-Nationalpark, mit Blick nach vorne, 1903. [Frances Benjamin Johnston war Fotografin und Fotojournalistin]. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frances-benjamin-johnston-portrat-in-voller-lange-auf-einem-felsen-im-yellowstone-nationalpark-mit-blick-nach-vorne-1903-frances-benjamin-johnston-war-fotografin-und-fotojournalistin-image482040259.html
RM2K06R7F–Frances Benjamin Johnston, Porträt in voller Länge, auf einem Felsen im Yellowstone-Nationalpark, mit Blick nach vorne, 1903. [Frances Benjamin Johnston war Fotografin und Fotojournalistin].
Frances Benjamin Johnston, halblanges Porträt, nach rechts gedreht, nach vorne gewandt, mit rechter Hand auf Hüfte, 1911. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frances-benjamin-johnston-halblanges-portrat-nach-rechts-gedreht-nach-vorne-gewandt-mit-rechter-hand-auf-hufte-1911-image482054263.html
RM2K07D3K–Frances Benjamin Johnston, halblanges Porträt, nach rechts gedreht, nach vorne gewandt, mit rechter Hand auf Hüfte, 1911.
Miss Johnston & Audience, Comer See, Italien, 1899. [Fotografin] Frances Benjamin Johnston, stehend mit ihrer Kamera, und eine Gruppe von Kindern. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/miss-johnston-amp-audience-comer-see-italien-1899-fotografin-frances-benjamin-johnston-stehend-mit-ihrer-kamera-und-eine-gruppe-von-kindern-image482040262.html
RM2K06R7J–Miss Johnston & Audience, Comer See, Italien, 1899. [Fotografin] Frances Benjamin Johnston, stehend mit ihrer Kamera, und eine Gruppe von Kindern.
Pinkey & die Kamera, 1888. Frances Benjamin Johnston auf einem Balkon des State-, war- und Navy-Gebäudes mit einer Stativkamera. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pinkey-amp-die-kamera-1888-frances-benjamin-johnston-auf-einem-balkon-des-state-war-und-navy-gebaudes-mit-einer-stativkamera-image482040608.html
RM2K06RM0–Pinkey & die Kamera, 1888. Frances Benjamin Johnston auf einem Balkon des State-, war- und Navy-Gebäudes mit einer Stativkamera.
Frances Benjamin Johnston, Porträt in voller Länge, sitzend auf einer Kante mit Bergen im Hintergrund [Yellowstone National Park], zwischen 1888 und 1920. [Frances Benjamin Johnston war Fotografin und Fotojournalistin]. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frances-benjamin-johnston-portrat-in-voller-lange-sitzend-auf-einer-kante-mit-bergen-im-hintergrund-yellowstone-national-park-zwischen-1888-und-1920-frances-benjamin-johnston-war-fotografin-und-fotojournalistin-image482040233.html
RM2K06R6H–Frances Benjamin Johnston, Porträt in voller Länge, sitzend auf einer Kante mit Bergen im Hintergrund [Yellowstone National Park], zwischen 1888 und 1920. [Frances Benjamin Johnston war Fotografin und Fotojournalistin].
Ein Kodak schafft zwischen 1890 und 1900 eine Sensation. Frances Benjamin Johnston mit einer Gruppe von Kindern, die ihre Kamera angeschaut haben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-kodak-schafft-zwischen-1890-und-1900-eine-sensation-frances-benjamin-johnston-mit-einer-gruppe-von-kindern-die-ihre-kamera-angeschaut-haben-image482054573.html
RM2K07DEN–Ein Kodak schafft zwischen 1890 und 1900 eine Sensation. Frances Benjamin Johnston mit einer Gruppe von Kindern, die ihre Kamera angeschaut haben.
Frances Benjamin Johnston, Ganzkörperportrait, sitzend, nach links zeigend, nach unten schauend, Zwischen 1880 und 1890 ruhte sie ihren Kopf auf ihrer linken Hand. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frances-benjamin-johnston-ganzkorperportrait-sitzend-nach-links-zeigend-nach-unten-schauend-zwischen-1880-und-1890-ruhte-sie-ihren-kopf-auf-ihrer-linken-hand-image482054492.html
RM2K07DBT–Frances Benjamin Johnston, Ganzkörperportrait, sitzend, nach links zeigend, nach unten schauend, Zwischen 1880 und 1890 ruhte sie ihren Kopf auf ihrer linken Hand.
Arkady, Frances Benjamin Johnston House, New Orleans, Louisiana, 1945. Innenhof vor der Renovierung, 1132 Bourbon St., New Orleans, Louisiana. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/arkady-frances-benjamin-johnston-house-new-orleans-louisiana-1945-innenhof-vor-der-renovierung-1132-bourbon-st-new-orleans-louisiana-image482048108.html
RM2K0757T–Arkady, Frances Benjamin Johnston House, New Orleans, Louisiana, 1945. Innenhof vor der Renovierung, 1132 Bourbon St., New Orleans, Louisiana.
In Gärten der alten Welt, eine Ausstellung von Fotografien von Frances Benjamin Johnston, gezeigt mit einer Sammlung von Gartenschmuck von amerikanischen Bildhauern, 15.. Februar bis 1.. März 1926. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/in-garten-der-alten-welt-eine-ausstellung-von-fotografien-von-frances-benjamin-johnston-gezeigt-mit-einer-sammlung-von-gartenschmuck-von-amerikanischen-bildhauern-15-februar-bis-1-marz-1926-image482045605.html
RM2K0722D–In Gärten der alten Welt, eine Ausstellung von Fotografien von Frances Benjamin Johnston, gezeigt mit einer Sammlung von Gartenschmuck von amerikanischen Bildhauern, 15.. Februar bis 1.. März 1926.
Porträt von zehn Männern, darunter Anderson D. Johnston (zweiter von rechts), zwischen 1860 und 1880. [Buchhalter Anderson Doniphan Johnston war der Vater der Fotografin Frances Benjamin Johnston]. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-zehn-mannern-darunter-anderson-d-johnston-zweiter-von-rechts-zwischen-1860-und-1880-buchhalter-anderson-doniphan-johnston-war-der-vater-der-fotografin-frances-benjamin-johnston-image482040288.html
RM2K06R8G–Porträt von zehn Männern, darunter Anderson D. Johnston (zweiter von rechts), zwischen 1860 und 1880. [Buchhalter Anderson Doniphan Johnston war der Vater der Fotografin Frances Benjamin Johnston].
Frances Benjamin Johnston saß zwischen 1890 und 1910 mit drei anderen Personen im Automobil. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frances-benjamin-johnston-sass-zwischen-1890-und-1910-mit-drei-anderen-personen-im-automobil-image482054594.html
RM2K07DFE–Frances Benjamin Johnston saß zwischen 1890 und 1910 mit drei anderen Personen im Automobil.
Frances Benjamin Johnston und Familie auf der Veranda und vor dem Haus, zwischen 1890 und 1910. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frances-benjamin-johnston-und-familie-auf-der-veranda-und-vor-dem-haus-zwischen-1890-und-1910-image482054512.html
RM2K07DCG–Frances Benjamin Johnston und Familie auf der Veranda und vor dem Haus, zwischen 1890 und 1910.
Frances Benjamin Johnston saß an einem Schreibtisch in ihrem Studio/Büro, mit Werbeplakaten an den Wänden, darunter das CHAP Book, Harper's und Lippincotts Magazine, c1896. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frances-benjamin-johnston-sass-an-einem-schreibtisch-in-ihrem-studioburo-mit-werbeplakaten-an-den-wanden-darunter-das-chap-book-harpers-und-lippincotts-magazine-c1896-image482054495.html
RM2K07DBY–Frances Benjamin Johnston saß an einem Schreibtisch in ihrem Studio/Büro, mit Werbeplakaten an den Wänden, darunter das CHAP Book, Harper's und Lippincotts Magazine, c1896.
FBJ Geschäftsgrüße und Kalender für 1904, mit Foto, 1904. Das Foto zeigt eine Frau Frances B. Johnston, die auf einem großen Felsen mit Bergen im Hintergrund sitzt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fbj-geschaftsgrusse-und-kalender-fur-1904-mit-foto-1904-das-foto-zeigt-eine-frau-frances-b-johnston-die-auf-einem-grossen-felsen-mit-bergen-im-hintergrund-sitzt-image482054331.html
RM2K07D63–FBJ Geschäftsgrüße und Kalender für 1904, mit Foto, 1904. Das Foto zeigt eine Frau Frances B. Johnston, die auf einem großen Felsen mit Bergen im Hintergrund sitzt.
Clark-Schwestern, fünf Frauen, dreiviertel lange Porträts, alle nach vorne gerichtet, zwischen 1840 und 1860. Großmutter und Tanten des Fotografen Frances Benjamin Johnston. Fotograf nicht identifiziert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/clark-schwestern-funf-frauen-dreiviertel-lange-portrats-alle-nach-vorne-gerichtet-zwischen-1840-und-1860-grossmutter-und-tanten-des-fotografen-frances-benjamin-johnston-fotograf-nicht-identifiziert-image553397505.html
RM2R49C4H–Clark-Schwestern, fünf Frauen, dreiviertel lange Porträts, alle nach vorne gerichtet, zwischen 1840 und 1860. Großmutter und Tanten des Fotografen Frances Benjamin Johnston. Fotograf nicht identifiziert.
„Killenworth“, George Dupont Pratt House, Glen Cove, New York, c1915. Fotografiert, als Frances Benjamin Johnston und Mattie Edwards Hewitt zusammenarbeiten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/killenworth-george-dupont-pratt-house-glen-cove-new-york-c1915-fotografiert-als-frances-benjamin-johnston-und-mattie-edwards-hewitt-zusammenarbeiten-image482050408.html
RM2K07860–„Killenworth“, George Dupont Pratt House, Glen Cove, New York, c1915. Fotografiert, als Frances Benjamin Johnston und Mattie Edwards Hewitt zusammenarbeiten.
Frances Benjamin Johnston, Ganzkörperportrait, am Meeresrand stehend, in Badeanzug, mit der linken Hand auf dem Boot, nach rechts, zwischen 1880 und 1900. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frances-benjamin-johnston-ganzkorperportrait-am-meeresrand-stehend-in-badeanzug-mit-der-linken-hand-auf-dem-boot-nach-rechts-zwischen-1880-und-1900-image482054560.html
RM2K07DE8–Frances Benjamin Johnston, Ganzkörperportrait, am Meeresrand stehend, in Badeanzug, mit der linken Hand auf dem Boot, nach rechts, zwischen 1880 und 1900.
Notre Dame Academy, Baltimore, MD, n. d.. High School von Frances Benjamin Johnston. Zwei Frauen und vier Mädchen unter Baum. Fotodruck von Bacharach & Bros., Baltimore. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/notre-dame-academy-baltimore-md-n-d-high-school-von-frances-benjamin-johnston-zwei-frauen-und-vier-madchen-unter-baum-fotodruck-von-bacharach-amp-bros-baltimore-image482054616.html
RM2K07DG8–Notre Dame Academy, Baltimore, MD, n. d.. High School von Frances Benjamin Johnston. Zwei Frauen und vier Mädchen unter Baum. Fotodruck von Bacharach & Bros., Baltimore.
Joannette Clark Benjamin, dreiviertel langes Porträt einer Frau, nach vorne gerichtet, sitzend, zwischen 1840 und 1860. Weitere Angaben: Möglicherweise Großmutter der Mutter des Fotografen Frances Benjamin Johnston. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/joannette-clark-benjamin-dreiviertel-langes-portrat-einer-frau-nach-vorne-gerichtet-sitzend-zwischen-1840-und-1860-weitere-angaben-moglicherweise-grossmutter-der-mutter-des-fotografen-frances-benjamin-johnston-image553397485.html
RM2R49C3W–Joannette Clark Benjamin, dreiviertel langes Porträt einer Frau, nach vorne gerichtet, sitzend, zwischen 1840 und 1860. Weitere Angaben: Möglicherweise Großmutter der Mutter des Fotografen Frances Benjamin Johnston.
Mills Thompson, dreiviertel langes Porträt, stehend, Zeichnung Frances Benjamin Johnston Geschäftsposter, zwischen c1890 und c1910. ['Photographic Illustration and the writing of descriptive articles for Magazines, Illustrated weeklies and neapeveries']. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mills-thompson-dreiviertel-langes-portrat-stehend-zeichnung-frances-benjamin-johnston-geschaftsposter-zwischen-c1890-und-c1910-photographic-illustration-and-the-writing-of-descriptive-articles-for-magazines-illustrated-weeklies-and-neapeveries-image482041008.html
RM2K06T68–Mills Thompson, dreiviertel langes Porträt, stehend, Zeichnung Frances Benjamin Johnston Geschäftsposter, zwischen c1890 und c1910. ['Photographic Illustration and the writing of descriptive articles for Magazines, Illustrated weeklies and neapeveries'].
FBJ und Frau Gertrude Ka ¨sebier, berühmte Fotografin, auf der Terrasse eines venezianischen Hotels, 1905. Die Fotografen Frances Benjamin Johnston und Gertrude Ka ¨sebier essen zusammen in Venedig, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fbj-und-frau-gertrude-ka-xa8sebier-beruhmte-fotografin-auf-der-terrasse-eines-venezianischen-hotels-1905-die-fotografen-frances-benjamin-johnston-und-gertrude-ka-xa8sebier-essen-zusammen-in-venedig-italien-image482054627.html
RM2K07DGK–FBJ und Frau Gertrude Ka ¨sebier, berühmte Fotografin, auf der Terrasse eines venezianischen Hotels, 1905. Die Fotografen Frances Benjamin Johnston und Gertrude Ka ¨sebier essen zusammen in Venedig, Italien.
Frances B. Johnston und Admiral Dewey auf dem Deck der U.S.S. Olympia, 1899. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frances-b-johnston-und-admiral-dewey-auf-dem-deck-der-uss-olympia-1899-image482054484.html
RM2K07DBG–Frances B. Johnston und Admiral Dewey auf dem Deck der U.S.S. Olympia, 1899.
Frances Benjamin Johnston, Ganzkörperportrait, stehend in ihrem Garten, an Rosensträuchern, mit einigen Blumen in der Hand, leicht nach rechts, zwischen 1890 und 1910. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frances-benjamin-johnston-ganzkorperportrait-stehend-in-ihrem-garten-an-rosenstrauchern-mit-einigen-blumen-in-der-hand-leicht-nach-rechts-zwischen-1890-und-1910-image482054596.html
RM2K07DFG–Frances Benjamin Johnston, Ganzkörperportrait, stehend in ihrem Garten, an Rosensträuchern, mit einigen Blumen in der Hand, leicht nach rechts, zwischen 1890 und 1910.
„Millefiori“, Albert Barnes Boardman House, Great Plains Road und Coopers Neck Lane, Southampton, New York, 1914. Fotografiert, als Frances Benjamin Johnston und Mattie Edwards Hewitt zusammenarbeiten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/millefiori-albert-barnes-boardman-house-great-plains-road-und-coopers-neck-lane-southampton-new-york-1914-fotografiert-als-frances-benjamin-johnston-und-mattie-edwards-hewitt-zusammenarbeiten-image482050415.html
RM2K07867–„Millefiori“, Albert Barnes Boardman House, Great Plains Road und Coopers Neck Lane, Southampton, New York, 1914. Fotografiert, als Frances Benjamin Johnston und Mattie Edwards Hewitt zusammenarbeiten.
Frances Benjamin Johnston, ganz lgth., stehend, in Kostüm, mit Schnurrbart, Posiert mit 2 anderen Personen, zwischen 1890 und 1900. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frances-benjamin-johnston-ganz-lgth-stehend-in-kostum-mit-schnurrbart-posiert-mit-2-anderen-personen-zwischen-1890-und-1900-image482041384.html
RM2K06TKM–Frances Benjamin Johnston, ganz lgth., stehend, in Kostüm, mit Schnurrbart, Posiert mit 2 anderen Personen, zwischen 1890 und 1900.
Dr. Wm. Bryant Johnston, Germantown, Kentucky, 1864. Dr. William Bryant Johnston, Kopf-Schultern-Porträt, leicht nach links gerichtet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dr-wm-bryant-johnston-germantown-kentucky-1864-dr-william-bryant-johnston-kopf-schultern-portrat-leicht-nach-links-gerichtet-image482054496.html
RM2K07DC0–Dr. Wm. Bryant Johnston, Germantown, Kentucky, 1864. Dr. William Bryant Johnston, Kopf-Schultern-Porträt, leicht nach links gerichtet.
Die Fotografin Frances Benjamin Johnston steht neben ihrer Großbildkamera und blickt im Hintergrund auf das Biltmore Estate Herrenhaus, c1938. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-fotografin-frances-benjamin-johnston-steht-neben-ihrer-grossbildkamera-und-blickt-im-hintergrund-auf-das-biltmore-estate-herrenhaus-c1938-image482055132.html
RM2K07E6M–Die Fotografin Frances Benjamin Johnston steht neben ihrer Großbildkamera und blickt im Hintergrund auf das Biltmore Estate Herrenhaus, c1938.
Frances Benjamin Johnston, Ganzkörperporträt, gekleidet als Mann mit falschem Schnurrbart, posiert mit Fahrrad, nach links, zwischen 1890 und 1900. [Frances Benjamin Johnston war Fotografin und Fotojournalistin]. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frances-benjamin-johnston-ganzkorperportrat-gekleidet-als-mann-mit-falschem-schnurrbart-posiert-mit-fahrrad-nach-links-zwischen-1890-und-1900-frances-benjamin-johnston-war-fotografin-und-fotojournalistin-image482040586.html
RM2K06RK6–Frances Benjamin Johnston, Ganzkörperporträt, gekleidet als Mann mit falschem Schnurrbart, posiert mit Fahrrad, nach links, zwischen 1890 und 1900. [Frances Benjamin Johnston war Fotografin und Fotojournalistin].
Frances Benjamin Johnston, Fotografin, posierte mit Pfingstrosen im Garten von „Auld lang Syne“, James Herndon Lightfoot House, Takoma Park, Maryland, 1938. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frances-benjamin-johnston-fotografin-posierte-mit-pfingstrosen-im-garten-von-auld-lang-syne-james-herndon-lightfoot-house-takoma-park-maryland-1938-image482055155.html
RM2K07E7F–Frances Benjamin Johnston, Fotografin, posierte mit Pfingstrosen im Garten von „Auld lang Syne“, James Herndon Lightfoot House, Takoma Park, Maryland, 1938.
Frauen, die von der Arbeit kommen, Kal.?. Im Schaufenster wird T.B. angezeigt Reardon, Heizung und Sanitär, 1903. Foto zeigt vier Frauen, die den Fernseher verlassen Reardon, Heizung und Sanitär Gebäude. Frances Benjamin Johnston Collection. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frauen-die-von-der-arbeit-kommen-kal-im-schaufenster-wird-tb-angezeigt-reardon-heizung-und-sanitar-1903-foto-zeigt-vier-frauen-die-den-fernseher-verlassen-reardon-heizung-und-sanitar-gebaude-frances-benjamin-johnston-collection-image482041378.html
RM2K06TKE–Frauen, die von der Arbeit kommen, Kal.?. Im Schaufenster wird T.B. angezeigt Reardon, Heizung und Sanitär, 1903. Foto zeigt vier Frauen, die den Fernseher verlassen Reardon, Heizung und Sanitär Gebäude. Frances Benjamin Johnston Collection.
Frances Benjamin Johnston und ihre Familie im Studio, 1332 V St., N.W., Washington, D.C., 1896. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frances-benjamin-johnston-und-ihre-familie-im-studio-1332-v-st-nw-washington-dc-1896-image482040354.html
RM2K06RAX–Frances Benjamin Johnston und ihre Familie im Studio, 1332 V St., N.W., Washington, D.C., 1896.
Frances B. Johnston im Garten in New Orleans mit "Pops" Whitesell, der einen Rechen hält, zwischen 1945 und 1952. [Fotografin und Fotojournalistin Frances Benjamin Johnston mit ihrem Freund, dem Maler Joseph Woodson Whitesell]. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frances-b-johnston-im-garten-in-new-orleans-mit-pops-whitesell-der-einen-rechen-halt-zwischen-1945-und-1952-fotografin-und-fotojournalistin-frances-benjamin-johnston-mit-ihrem-freund-dem-maler-joseph-woodson-whitesell-image482040390.html
RM2K06RC6–Frances B. Johnston im Garten in New Orleans mit "Pops" Whitesell, der einen Rechen hält, zwischen 1945 und 1952. [Fotografin und Fotojournalistin Frances Benjamin Johnston mit ihrem Freund, dem Maler Joseph Woodson Whitesell].
Frances Benjamin Johnston mit Kamera auf dem Balkon des State, war and Navy Building (jetzt das Dwight D. Eisenhower Executive Office Building), Washington, D.C., 1888. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frances-benjamin-johnston-mit-kamera-auf-dem-balkon-des-state-war-and-navy-building-jetzt-das-dwight-d-eisenhower-executive-office-building-washington-dc-1888-image482054491.html
RM2K07DBR–Frances Benjamin Johnston mit Kamera auf dem Balkon des State, war and Navy Building (jetzt das Dwight D. Eisenhower Executive Office Building), Washington, D.C., 1888.
Frances Benjamin Johnston, 1864-1952, halbe Länge, nach vorne, Einstellobjektiv einer großen Stativkamera, vor dem Arts Club, 2017 Eye Street, Washington, D.C., c1936. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frances-benjamin-johnston-1864-1952-halbe-lange-nach-vorne-einstellobjektiv-einer-grossen-stativkamera-vor-dem-arts-club-2017-eye-street-washington-dc-c1936-image482039597.html
RM2K06PBW–Frances Benjamin Johnston, 1864-1952, halbe Länge, nach vorne, Einstellobjektiv einer großen Stativkamera, vor dem Arts Club, 2017 Eye Street, Washington, D.C., c1936.
Ill. Chicago -- Columbian Expo., 1892. Das Foto zeigt den Südeingang des Art Palace, World's Columbian Exposition, Chicago, Illinois. Titel von Element transkribiert. Frances Benjamin Johnston Collection (Library of Congress). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ill-chicago-columbian-expo-1892-das-foto-zeigt-den-sudeingang-des-art-palace-worlds-columbian-exposition-chicago-illinois-titel-von-element-transkribiert-frances-benjamin-johnston-collection-library-of-congress-image482049971.html
RM2K077JB–Ill. Chicago -- Columbian Expo., 1892. Das Foto zeigt den Südeingang des Art Palace, World's Columbian Exposition, Chicago, Illinois. Titel von Element transkribiert. Frances Benjamin Johnston Collection (Library of Congress).
Pa. - Philadelphia - U.S. Mint - ganze Seite aus Demorest's Family Magazine Artikel über Operationen von Phila. Minze, n. d.. 3 Linecuts von W.H. Hyatt nach Fotos von F.B. Johnston. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pa-philadelphia-us-mint-ganze-seite-aus-demorests-family-magazine-artikel-uber-operationen-von-phila-minze-n-d-3-linecuts-von-wh-hyatt-nach-fotos-von-fb-johnston-image482055086.html
RM2K07E52–Pa. - Philadelphia - U.S. Mint - ganze Seite aus Demorest's Family Magazine Artikel über Operationen von Phila. Minze, n. d.. 3 Linecuts von W.H. Hyatt nach Fotos von F.B. Johnston.
Frances Benjamin Johnston (rechts), Ganzkörperporträt, gekleidet als Mann mit falschem Schnurrbart, dargestellt mit zwei nicht identifizierten Frauen, von denen eine auch als Mann gekleidet ist, zwischen 1880 und 1900. [Frances Benjamin Johnston war Fotografin und Fotojournalistin]. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frances-benjamin-johnston-rechts-ganzkorperportrat-gekleidet-als-mann-mit-falschem-schnurrbart-dargestellt-mit-zwei-nicht-identifizierten-frauen-von-denen-eine-auch-als-mann-gekleidet-ist-zwischen-1880-und-1900-frances-benjamin-johnston-war-fotografin-und-fotojournalistin-image482040575.html
RM2K06RJR–Frances Benjamin Johnston (rechts), Ganzkörperporträt, gekleidet als Mann mit falschem Schnurrbart, dargestellt mit zwei nicht identifizierten Frauen, von denen eine auch als Mann gekleidet ist, zwischen 1880 und 1900. [Frances Benjamin Johnston war Fotografin und Fotojournalistin].
Joannette Clark Benjamin, dreiviertel-Porträt einer Frau, nach vorne gerichtet, sitzend, zwischen 1840 und 1860. Möglicherweise mütterliche Großmutter der Fotografin Frances Benjamin Johnston. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/joannette-clark-benjamin-dreiviertel-portrat-einer-frau-nach-vorne-gerichtet-sitzend-zwischen-1840-und-1860-moglicherweise-mutterliche-grossmutter-der-fotografin-frances-benjamin-johnston-image482054800.html
RM2K07DPT–Joannette Clark Benjamin, dreiviertel-Porträt einer Frau, nach vorne gerichtet, sitzend, zwischen 1840 und 1860. Möglicherweise mütterliche Großmutter der Fotografin Frances Benjamin Johnston.
Frances B. Johnston im Wheel Inn, Morganton, N.C., 1938. Die Fotografin Frances B. Johnston steht mit ihrem Gepäck neben dem Auto, in dem sie fuhr, um historische Gebäude für die Carnegie Survey of the Architecture of the South zu dokumentieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frances-b-johnston-im-wheel-inn-morganton-nc-1938-die-fotografin-frances-b-johnston-steht-mit-ihrem-gepack-neben-dem-auto-in-dem-sie-fuhr-um-historische-gebaude-fur-die-carnegie-survey-of-the-architecture-of-the-south-zu-dokumentieren-image482048043.html
RM2K0755F–Frances B. Johnston im Wheel Inn, Morganton, N.C., 1938. Die Fotografin Frances B. Johnston steht mit ihrem Gepäck neben dem Auto, in dem sie fuhr, um historische Gebäude für die Carnegie Survey of the Architecture of the South zu dokumentieren.
Mattie Edwards Hewitt, halblanges Porträt, stehend, nach vorne gerichtet, zwischen 1890 und 1910. [Fotograf. Gründete 1913 das Johnston-Hewitt Studio in New York City mit der Fotografin Frances Benjamin Johnston, die später ihre Geliebte wurde. Sie lebten und arbeiteten acht Jahre zusammen]. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mattie-edwards-hewitt-halblanges-portrat-stehend-nach-vorne-gerichtet-zwischen-1890-und-1910-fotograf-grundete-1913-das-johnston-hewitt-studio-in-new-york-city-mit-der-fotografin-frances-benjamin-johnston-die-spater-ihre-geliebte-wurde-sie-lebten-und-arbeiteten-acht-jahre-zusammen-image482040283.html
RM2K06R8B–Mattie Edwards Hewitt, halblanges Porträt, stehend, nach vorne gerichtet, zwischen 1890 und 1910. [Fotograf. Gründete 1913 das Johnston-Hewitt Studio in New York City mit der Fotografin Frances Benjamin Johnston, die später ihre Geliebte wurde. Sie lebten und arbeiteten acht Jahre zusammen].
Fotografin Frances Benjamin Johnston steht neben ihrer Sichtkamera und bereitet sich auf ein Foto Biltmore Estate vor; ihre Assistentin Huntley Ruff ist im Vordergrund und ein Motorrad im Hintergrund, 1938. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fotografin-frances-benjamin-johnston-steht-neben-ihrer-sichtkamera-und-bereitet-sich-auf-ein-foto-biltmore-estate-vor-ihre-assistentin-huntley-ruff-ist-im-vordergrund-und-ein-motorrad-im-hintergrund-1938-image482055131.html
RM2K07E6K–Fotografin Frances Benjamin Johnston steht neben ihrer Sichtkamera und bereitet sich auf ein Foto Biltmore Estate vor; ihre Assistentin Huntley Ruff ist im Vordergrund und ein Motorrad im Hintergrund, 1938.
Thomas R. Boggs House, 301-305 Amelia Street, Fredericksburg, Virginia, 1920. Haus: Backsteinhaus, erbaut um 1718, mit späteren Ergänzungen. Landschaft: Kate Doggett (Frau Thomas R.) Boggs und Frances Benjamin Johnston. Sonstiges: Die Quartiere waren ein Antiquitätengeschäft in den ehemaligen Sklavenquartieren des Hauses. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thomas-r-boggs-house-301-305-amelia-street-fredericksburg-virginia-1920-haus-backsteinhaus-erbaut-um-1718-mit-spateren-erganzungen-landschaft-kate-doggett-frau-thomas-r-boggs-und-frances-benjamin-johnston-sonstiges-die-quartiere-waren-ein-antiquitatengeschaft-in-den-ehemaligen-sklavenquartieren-des-hauses-image482043584.html
RM2K06YE8–Thomas R. Boggs House, 301-305 Amelia Street, Fredericksburg, Virginia, 1920. Haus: Backsteinhaus, erbaut um 1718, mit späteren Ergänzungen. Landschaft: Kate Doggett (Frau Thomas R.) Boggs und Frances Benjamin Johnston. Sonstiges: Die Quartiere waren ein Antiquitätengeschäft in den ehemaligen Sklavenquartieren des Hauses.
Frances Benjamin Johnston, Fotografin, posierte mit einer Perlenkette und ihrer französischen Medaille, Palme acade´mique [Ordre des Palmes académiques], c1930. [Gründete 1913 das Johnston-Hewitt Studio in New York City mit dem Fotografen Mattie Edwards Hewitt, der später ihre Geliebte wurde. Sie lebten und arbeiteten acht Jahre zusammen]. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frances-benjamin-johnston-fotografin-posierte-mit-einer-perlenkette-und-ihrer-franzosischen-medaille-palme-acadexb4mique-ordre-des-palmes-acadxe9miques-c1930-grundete-1913-das-johnston-hewitt-studio-in-new-york-city-mit-dem-fotografen-mattie-edwards-hewitt-der-spater-ihre-geliebte-wurde-sie-lebten-und-arbeiteten-acht-jahre-zusammen-image482039461.html
RM2K06P71–Frances Benjamin Johnston, Fotografin, posierte mit einer Perlenkette und ihrer französischen Medaille, Palme acade´mique [Ordre des Palmes académiques], c1930. [Gründete 1913 das Johnston-Hewitt Studio in New York City mit dem Fotografen Mattie Edwards Hewitt, der später ihre Geliebte wurde. Sie lebten und arbeiteten acht Jahre zusammen].
Selbstporträt der Fotografin Frances Benjamin Johnston in ihrem Atelier in der 1332 V Street, N.W., Washington, D.C., c1900. Halblange Ansicht, an einem kleinen Tisch sitzend, etwas nach rechts zeigend; zwischen drehbarem Rad und Kamin. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/selbstportrat-der-fotografin-frances-benjamin-johnston-in-ihrem-atelier-in-der-1332-v-street-nw-washington-dc-c1900-halblange-ansicht-an-einem-kleinen-tisch-sitzend-etwas-nach-rechts-zeigend-zwischen-drehbarem-rad-und-kamin-image482041364.html
RM2K06TK0–Selbstporträt der Fotografin Frances Benjamin Johnston in ihrem Atelier in der 1332 V Street, N.W., Washington, D.C., c1900. Halblange Ansicht, an einem kleinen Tisch sitzend, etwas nach rechts zeigend; zwischen drehbarem Rad und Kamin.
Frank Carson Anderson House, 1321 Spruce Street, Phildelphia, Pennsylvania, zwischen c1917 und 1920. Das Haus von Grace Adele Smith (Frau Frank Carson) Anderson, der von Frances Benjamin Johnston mit der Farbgebung von Johnstons „Our American Gardens“-Dias als Laternenbildträger ausgezeichnet wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frank-carson-anderson-house-1321-spruce-street-phildelphia-pennsylvania-zwischen-c1917-und-1920-das-haus-von-grace-adele-smith-frau-frank-carson-anderson-der-von-frances-benjamin-johnston-mit-der-farbgebung-von-johnstons-our-american-gardens-dias-als-laternenbildtrager-ausgezeichnet-wurde-image482045199.html
RM2K071FY–Frank Carson Anderson House, 1321 Spruce Street, Phildelphia, Pennsylvania, zwischen c1917 und 1920. Das Haus von Grace Adele Smith (Frau Frank Carson) Anderson, der von Frances Benjamin Johnston mit der Farbgebung von Johnstons „Our American Gardens“-Dias als Laternenbildträger ausgezeichnet wurde.
Italien, Villa Bel Riposo, Fiesole i.e. San Domenico, "Zedern des Libanon" , 1925. Frances Benjamin Johnston zeigte dieses Bild in ihrer Ausstellung 1926 in den Ferargil Gallerien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-villa-bel-riposo-fiesole-ie-san-domenico-zedern-des-libanon-1925-frances-benjamin-johnston-zeigte-dieses-bild-in-ihrer-ausstellung-1926-in-den-ferargil-gallerien-image482048132.html
RM2K0758M–Italien, Villa Bel Riposo, Fiesole i.e. San Domenico, "Zedern des Libanon" , 1925. Frances Benjamin Johnston zeigte dieses Bild in ihrer Ausstellung 1926 in den Ferargil Gallerien.
Frances Benjamin Johnston beim Tee mit Elbert Hubbard (ganz rechts) und Lecture Manager James Burton Pond (Mitte) in ihrem Studio in Washington, D.C., c1900, später gedruckt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frances-benjamin-johnston-beim-tee-mit-elbert-hubbard-ganz-rechts-und-lecture-manager-james-burton-pond-mitte-in-ihrem-studio-in-washington-dc-c1900-spater-gedruckt-image482040563.html
RM2K06RJB–Frances Benjamin Johnston beim Tee mit Elbert Hubbard (ganz rechts) und Lecture Manager James Burton Pond (Mitte) in ihrem Studio in Washington, D.C., c1900, später gedruckt.
Frances Benjamin Johnston, links im Profil sitzend, Gruppenportrait mit 18 nicht identifizierten Männern, zwischen 1880 und 1900. Gruppenportrait mit Frances Benjamin Johnston, möglicherweise die Jury für eine Fotoausstellung in New York oder Washington, D.C. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frances-benjamin-johnston-links-im-profil-sitzend-gruppenportrait-mit-18-nicht-identifizierten-mannern-zwischen-1880-und-1900-gruppenportrait-mit-frances-benjamin-johnston-moglicherweise-die-jury-fur-eine-fotoausstellung-in-new-york-oder-washington-dc-image482054490.html
RM2K07DBP–Frances Benjamin Johnston, links im Profil sitzend, Gruppenportrait mit 18 nicht identifizierten Männern, zwischen 1880 und 1900. Gruppenportrait mit Frances Benjamin Johnston, möglicherweise die Jury für eine Fotoausstellung in New York oder Washington, D.C.
Edgar Theodore Wherry House, 3331 Stephenson Place, Chevy Chase, Washington, D.C., 1921. Haus: Erbaut 1914. Landschaft: Edgar Theodore Wherry, und, Gertrude Smith (Mrs Edgar Theodore) Wherry. Sonstiges: Frances Benjamin Johnston bezeichnete dies als den "Wilden Garten". Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/edgar-theodore-wherry-house-3331-stephenson-place-chevy-chase-washington-dc-1921-haus-erbaut-1914-landschaft-edgar-theodore-wherry-und-gertrude-smith-mrs-edgar-theodore-wherry-sonstiges-frances-benjamin-johnston-bezeichnete-dies-als-den-wilden-garten-image482044573.html
RM2K070NH–Edgar Theodore Wherry House, 3331 Stephenson Place, Chevy Chase, Washington, D.C., 1921. Haus: Erbaut 1914. Landschaft: Edgar Theodore Wherry, und, Gertrude Smith (Mrs Edgar Theodore) Wherry. Sonstiges: Frances Benjamin Johnston bezeichnete dies als den "Wilden Garten".
Frances Benjamin Johnston (vorne), mit Mills Thompson (links) und Frank Phister, Ganzkörperportrait, posiert auf Stufen vor ihrem Atelier (?), zwischen 1885 und 1900, später gedruckt. [Frances Benjamin Johnston war Fotografin und Fotojournalistin. Ihr Freund Mills Thompson war Künstlerin, Malerin und Designerin]. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frances-benjamin-johnston-vorne-mit-mills-thompson-links-und-frank-phister-ganzkorperportrait-posiert-auf-stufen-vor-ihrem-atelier-zwischen-1885-und-1900-spater-gedruckt-frances-benjamin-johnston-war-fotografin-und-fotojournalistin-ihr-freund-mills-thompson-war-kunstlerin-malerin-und-designerin-image482040515.html
RM2K06RGK–Frances Benjamin Johnston (vorne), mit Mills Thompson (links) und Frank Phister, Ganzkörperportrait, posiert auf Stufen vor ihrem Atelier (?), zwischen 1885 und 1900, später gedruckt. [Frances Benjamin Johnston war Fotografin und Fotojournalistin. Ihr Freund Mills Thompson war Künstlerin, Malerin und Designerin].
Frances Benjamin Johnston auf einem Balkon des Staats-, Kriegs- und Marinebaudes mit einer Stativkamera, fotografiert einen nicht identifizierten Mann, 1888. Das Foto zeigt, wie Johnston an ihrer Kamera arbeitet und sich auf ein Foto vorbereitet. Dieser Proof enthält den Schatten des Fotografen, der die Szene einfängt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frances-benjamin-johnston-auf-einem-balkon-des-staats-kriegs-und-marinebaudes-mit-einer-stativkamera-fotografiert-einen-nicht-identifizierten-mann-1888-das-foto-zeigt-wie-johnston-an-ihrer-kamera-arbeitet-und-sich-auf-ein-foto-vorbereitet-dieser-proof-enthalt-den-schatten-des-fotografen-der-die-szene-einfangt-image482054483.html
RM2K07DBF–Frances Benjamin Johnston auf einem Balkon des Staats-, Kriegs- und Marinebaudes mit einer Stativkamera, fotografiert einen nicht identifizierten Mann, 1888. Das Foto zeigt, wie Johnston an ihrer Kamera arbeitet und sich auf ein Foto vorbereitet. Dieser Proof enthält den Schatten des Fotografen, der die Szene einfängt.
Cover des Anthony Home Calendar, illustriert mit einem Porträt von Susan Brownell Anthony, 1900. Halblanges Hochformat, sitzend, linkes Profil. [Amerikanische Sozialreformerin und Frauenrechtlerin '„Equal Rights for All“. Mit einer Auswahl aus den Briefen und Reden von Miss Anthon, illustriert von Frances B. Johnston']. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cover-des-anthony-home-calendar-illustriert-mit-einem-portrat-von-susan-brownell-anthony-1900-halblanges-hochformat-sitzend-linkes-profil-amerikanische-sozialreformerin-und-frauenrechtlerin-equal-rights-for-all-mit-einer-auswahl-aus-den-briefen-und-reden-von-miss-anthon-illustriert-von-frances-b-johnston-image482041161.html
RM2K06TBN–Cover des Anthony Home Calendar, illustriert mit einem Porträt von Susan Brownell Anthony, 1900. Halblanges Hochformat, sitzend, linkes Profil. [Amerikanische Sozialreformerin und Frauenrechtlerin '„Equal Rights for All“. Mit einer Auswahl aus den Briefen und Reden von Miss Anthon, illustriert von Frances B. Johnston'].
Häuser auf der Water Street, von der Brücke, Fredericksburg, Virginia, zwischen 1927 und 1929. Rappahannock River und Bank mit eingezäunten Bootsrampe, Bäumen im Mittelgrund, oberer Teil der Gebäude hinter Bäumen. Das Foto wurde für Helen Stewart Devore aufgenommen und für das Plakat von Frances Benjamin Johnstons Ausstellung von Fredericksburg und Falmouth Photographs im Rathaus von Fredericksburg, Mai 1929, verwendet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hauser-auf-der-water-street-von-der-brucke-fredericksburg-virginia-zwischen-1927-und-1929-rappahannock-river-und-bank-mit-eingezaunten-bootsrampe-baumen-im-mittelgrund-oberer-teil-der-gebaude-hinter-baumen-das-foto-wurde-fur-helen-stewart-devore-aufgenommen-und-fur-das-plakat-von-frances-benjamin-johnstons-ausstellung-von-fredericksburg-und-falmouth-photographs-im-rathaus-von-fredericksburg-mai-1929-verwendet-image482044073.html
RM2K0703N–Häuser auf der Water Street, von der Brücke, Fredericksburg, Virginia, zwischen 1927 und 1929. Rappahannock River und Bank mit eingezäunten Bootsrampe, Bäumen im Mittelgrund, oberer Teil der Gebäude hinter Bäumen. Das Foto wurde für Helen Stewart Devore aufgenommen und für das Plakat von Frances Benjamin Johnstons Ausstellung von Fredericksburg und Falmouth Photographs im Rathaus von Fredericksburg, Mai 1929, verwendet.
Clark-Schwestern, fünf Frauen, dreiviertel-Porträts, alle nach vorne gerichtet, zwischen 1840 und 1860. Großmutter und Tanten der Fotografin Frances Benjamin Johnston. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/clark-schwestern-funf-frauen-dreiviertel-portrats-alle-nach-vorne-gerichtet-zwischen-1840-und-1860-grossmutter-und-tanten-der-fotografin-frances-benjamin-johnston-image482054761.html
RM2K07DND–Clark-Schwestern, fünf Frauen, dreiviertel-Porträts, alle nach vorne gerichtet, zwischen 1840 und 1860. Großmutter und Tanten der Fotografin Frances Benjamin Johnston.
Mattie Edwards Hewitt, zwischen 1911 und 1917. Mattie Edwards Hewitt, dreiviertel-Porträt, stehend, nach vorne gewandt, rechter Arm auf der Kommode. [Fotograf. Gründete 1913 das Johnston-Hewitt Studio in New York City mit der Fotografin Frances Benjamin Johnston, die später ihre Geliebte wurde. Sie lebten und arbeiteten acht Jahre zusammen]. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mattie-edwards-hewitt-zwischen-1911-und-1917-mattie-edwards-hewitt-dreiviertel-portrat-stehend-nach-vorne-gewandt-rechter-arm-auf-der-kommode-fotograf-grundete-1913-das-johnston-hewitt-studio-in-new-york-city-mit-der-fotografin-frances-benjamin-johnston-die-spater-ihre-geliebte-wurde-sie-lebten-und-arbeiteten-acht-jahre-zusammen-image482041218.html
RM2K06TDP–Mattie Edwards Hewitt, zwischen 1911 und 1917. Mattie Edwards Hewitt, dreiviertel-Porträt, stehend, nach vorne gewandt, rechter Arm auf der Kommode. [Fotograf. Gründete 1913 das Johnston-Hewitt Studio in New York City mit der Fotografin Frances Benjamin Johnston, die später ihre Geliebte wurde. Sie lebten und arbeiteten acht Jahre zusammen].
„Die nationale Gedenkstatue von McKinley wurde von diesem Foto modelliert: Die offizielle Postkarte, die hier zum Verkauf steht“, c1907. Broadside-Werbung für den Verkauf von Postkarten, auf denen die Reproduktion von Frances Benjamin Johnstons Foto aus dem Jahr 1901 von „President [William] McKinley, der seine letzte Adresse, Buffalo, 5. September 1901, abgibt“, zu sehen ist. ['aus diesem Lebensfoto von Miss Johnston wurde die McKinley-Statue des National Memorial in Canton, Ohio, modelliert']. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-nationale-gedenkstatue-von-mckinley-wurde-von-diesem-foto-modelliert-die-offizielle-postkarte-die-hier-zum-verkauf-steht-c1907-broadside-werbung-fur-den-verkauf-von-postkarten-auf-denen-die-reproduktion-von-frances-benjamin-johnstons-foto-aus-dem-jahr-1901-von-president-william-mckinley-der-seine-letzte-adresse-buffalo-5-september-1901-abgibt-zu-sehen-ist-aus-diesem-lebensfoto-von-miss-johnston-wurde-die-mckinley-statue-des-national-memorial-in-canton-ohio-modelliert-image482040403.html
RM2K06RCK–„Die nationale Gedenkstatue von McKinley wurde von diesem Foto modelliert: Die offizielle Postkarte, die hier zum Verkauf steht“, c1907. Broadside-Werbung für den Verkauf von Postkarten, auf denen die Reproduktion von Frances Benjamin Johnstons Foto aus dem Jahr 1901 von „President [William] McKinley, der seine letzte Adresse, Buffalo, 5. September 1901, abgibt“, zu sehen ist. ['aus diesem Lebensfoto von Miss Johnston wurde die McKinley-Statue des National Memorial in Canton, Ohio, modelliert'].
Miss Frances Benjamin Johnston, Washington DC, 19. Juli '96. Platzkarte für eine besondere Mahlzeit oder Veranstaltung zeigt Frances Johnston mit einer Farbpalette und lehnt sich auf eine Kamera und ein Stativ. Für ein Foto mit Karten für dieses Datum, die 15 andere Personen zeigen, siehe LOS 11738. Titel von Bibliotheksmitarbeitern entwickelt. Teil von: Frances Benjamin Johnston Collection (Library of Congress). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/miss-frances-benjamin-johnston-washington-dc-19-juli-96-platzkarte-fur-eine-besondere-mahlzeit-oder-veranstaltung-zeigt-frances-johnston-mit-einer-farbpalette-und-lehnt-sich-auf-eine-kamera-und-ein-stativ-fur-ein-foto-mit-karten-fur-dieses-datum-die-15-andere-personen-zeigen-siehe-los-11738-titel-von-bibliotheksmitarbeitern-entwickelt-teil-von-frances-benjamin-johnston-collection-library-of-congress-image482054304.html
RM2K07D54–Miss Frances Benjamin Johnston, Washington DC, 19. Juli '96. Platzkarte für eine besondere Mahlzeit oder Veranstaltung zeigt Frances Johnston mit einer Farbpalette und lehnt sich auf eine Kamera und ein Stativ. Für ein Foto mit Karten für dieses Datum, die 15 andere Personen zeigen, siehe LOS 11738. Titel von Bibliotheksmitarbeitern entwickelt. Teil von: Frances Benjamin Johnston Collection (Library of Congress).
„Pavillon Colombe“, Edith Jones Wharton House, 33 rue Edith Wharton, St. Brice-sous-Fore^t, seine-et-Oise, Frankreich, 1925. Hausarchitektur: Franc¸ois Be´langer, erbaut 1769; mit Abwechslungen von Charles Moreux und Henri Gonse für Edith Wharton 1918-1919. Landschaft: Lawrence Johnston für Edith Wharton, 1918-1919. [Edith Whartons Villa, St. Brice-sous-forêt]. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pavillon-colombe-edith-jones-wharton-house-33-rue-edith-wharton-st-brice-sous-foret-seine-et-oise-frankreich-1925-hausarchitektur-francxb8ois-bexb4langer-erbaut-1769-mit-abwechslungen-von-charles-moreux-und-henri-gonse-fur-edith-wharton-1918-1919-landschaft-lawrence-johnston-fur-edith-wharton-1918-1919-edith-whartons-villa-st-brice-sous-forxeat-image482045432.html
RM2K071T8–„Pavillon Colombe“, Edith Jones Wharton House, 33 rue Edith Wharton, St. Brice-sous-Fore^t, seine-et-Oise, Frankreich, 1925. Hausarchitektur: Franc¸ois Be´langer, erbaut 1769; mit Abwechslungen von Charles Moreux und Henri Gonse für Edith Wharton 1918-1919. Landschaft: Lawrence Johnston für Edith Wharton, 1918-1919. [Edith Whartons Villa, St. Brice-sous-forêt].
„Pavillon Colombe“, Edith Jones Wharton House, St. Brice-sous-fore^t, seine-et-Oise, Frankreich, 1925. Hausarchitektur: Franc¸ois Be´langer, erbaut 1769; mit Abwechslungen von Charles Moreux und Henri Gonse für Edith Wharton 1918-1919. Landschaft: Lawrence Johnston für Edith Wharton, 1918-1919. ['schattige, von Orangenbäumen abgeschirmte Terrasse mit Liegestühlen [sic], Sofas und Tischen']. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pavillon-colombe-edith-jones-wharton-house-st-brice-sous-foret-seine-et-oise-frankreich-1925-hausarchitektur-francxb8ois-bexb4langer-erbaut-1769-mit-abwechslungen-von-charles-moreux-und-henri-gonse-fur-edith-wharton-1918-1919-landschaft-lawrence-johnston-fur-edith-wharton-1918-1919-schattige-von-orangenbaumen-abgeschirmte-terrasse-mit-liegestuhlen-sic-sofas-und-tischen-image482047329.html
RM2K07481–„Pavillon Colombe“, Edith Jones Wharton House, St. Brice-sous-fore^t, seine-et-Oise, Frankreich, 1925. Hausarchitektur: Franc¸ois Be´langer, erbaut 1769; mit Abwechslungen von Charles Moreux und Henri Gonse für Edith Wharton 1918-1919. Landschaft: Lawrence Johnston für Edith Wharton, 1918-1919. ['schattige, von Orangenbäumen abgeschirmte Terrasse mit Liegestühlen [sic], Sofas und Tischen'].
"The New Education Illustrated" von Edith C. Westcott, mit Fotografien aus dem Leben von Frances Benjamin Johnston, Number 1 - Primary, 1900. Bebilderter Umschlag mit einer jungen Frau, die ein akademisches Leichenbrett und ein akademisches Kleid trägt, ein Diplom hat und einem jungen Mädchen, das ein Buch liest. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-new-education-illustrated-von-edith-c-westcott-mit-fotografien-aus-dem-leben-von-frances-benjamin-johnston-number-1-primary-1900-bebilderter-umschlag-mit-einer-jungen-frau-die-ein-akademisches-leichenbrett-und-ein-akademisches-kleid-tragt-ein-diplom-hat-und-einem-jungen-madchen-das-ein-buch-liest-image482039061.html
RM2K06NMN–"The New Education Illustrated" von Edith C. Westcott, mit Fotografien aus dem Leben von Frances Benjamin Johnston, Number 1 - Primary, 1900. Bebilderter Umschlag mit einer jungen Frau, die ein akademisches Leichenbrett und ein akademisches Kleid trägt, ein Diplom hat und einem jungen Mädchen, das ein Buch liest.
"The New Education Illustrated" von Edith C. Westcott, mit Fotografien aus dem Leben von Frances Benjamin Johnston, Number 2 - Arithmetic, 1900. Bebilderter Umschlag mit einer jungen Frau, die ein akademisches Leichenbrett und ein akademisches Kleid trägt, ein Diplom hat und einem jungen Mädchen, das ein Buch liest. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-new-education-illustrated-von-edith-c-westcott-mit-fotografien-aus-dem-leben-von-frances-benjamin-johnston-number-2-arithmetic-1900-bebilderter-umschlag-mit-einer-jungen-frau-die-ein-akademisches-leichenbrett-und-ein-akademisches-kleid-tragt-ein-diplom-hat-und-einem-jungen-madchen-das-ein-buch-liest-image482039078.html
RM2K06NNA–"The New Education Illustrated" von Edith C. Westcott, mit Fotografien aus dem Leben von Frances Benjamin Johnston, Number 2 - Arithmetic, 1900. Bebilderter Umschlag mit einer jungen Frau, die ein akademisches Leichenbrett und ein akademisches Kleid trägt, ein Diplom hat und einem jungen Mädchen, das ein Buch liest.
Salon Jury, Philadelphia, 1899. Gruppenportrait der Jurymitglieder des Fotosalons im Profil nach links, einschließlich, von links nach rechts, Clarence H. White, Gertrude Ka ¨sebier, Henry Troth, F. Holland Day, und Frances Benjamin Johnston. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/salon-jury-philadelphia-1899-gruppenportrait-der-jurymitglieder-des-fotosalons-im-profil-nach-links-einschliesslich-von-links-nach-rechts-clarence-h-white-gertrude-ka-xa8sebier-henry-troth-f-holland-day-und-frances-benjamin-johnston-image482053887.html
RM2K07CJ7–Salon Jury, Philadelphia, 1899. Gruppenportrait der Jurymitglieder des Fotosalons im Profil nach links, einschließlich, von links nach rechts, Clarence H. White, Gertrude Ka ¨sebier, Henry Troth, F. Holland Day, und Frances Benjamin Johnston.
Frau Robt. Bacons Anwesen Old Westbury, L.I., zwischen 1909 und 1927. Ein grasbewachsener Pfad mit Schritten vom Rosengarten zu einem Wildblumenschutzgebiet auf Robert Low Bacons Anwesen in Old Westbury, Long Island, New York. Titel aus Element. Teil von: Frances Benjamin Johnston Collection (Library of Congress). Ausgestellt: "Groundbreakers : Great American Gardens and the Women Who Designed Them" in der LuEsther T. Mertz Library, New York Botanical Gardens, New York, N.Y., Mai - Oktober 2014. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-robt-bacons-anwesen-old-westbury-li-zwischen-1909-und-1927-ein-grasbewachsener-pfad-mit-schritten-vom-rosengarten-zu-einem-wildblumenschutzgebiet-auf-robert-low-bacons-anwesen-in-old-westbury-long-island-new-york-titel-aus-element-teil-von-frances-benjamin-johnston-collection-library-of-congress-ausgestellt-groundbreakers-great-american-gardens-and-the-women-who-designed-them-in-der-luesther-t-mertz-library-new-york-botanical-gardens-new-york-ny-mai-oktober-2014-image482048382.html
RM2K075HJ–Frau Robt. Bacons Anwesen Old Westbury, L.I., zwischen 1909 und 1927. Ein grasbewachsener Pfad mit Schritten vom Rosengarten zu einem Wildblumenschutzgebiet auf Robert Low Bacons Anwesen in Old Westbury, Long Island, New York. Titel aus Element. Teil von: Frances Benjamin Johnston Collection (Library of Congress). Ausgestellt: "Groundbreakers : Great American Gardens and the Women Who Designed Them" in der LuEsther T. Mertz Library, New York Botanical Gardens, New York, N.Y., Mai - Oktober 2014.
County Messe, Tinnype Stand von Missouri. F.B. Johnston, 1903. Mai 1903. Die Fotografie zeigt die Fotografin Frances Benjamin Johnston [Mitte], während Frauen und Männer vor einem Zelt auf einem County Fair Tinnype-Porträts anbieten. Auf dem Schild neben dem Zelt steht: "Frances Benjamin Johnston, Tintentypen." ['Hau! Lassen Sie Ihr Foto mit Ihrer Freundin gemacht - Palast der Portraits; Elete Tintype Gallery. Frances Benjamin Johnston, Managerin; Schau! Schau Mal!! Schau Mal!!! Tintypes. Billig, Schön, Dauerhaft.“]. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/county-messe-tinnype-stand-von-missouri-fb-johnston-1903-mai-1903-die-fotografie-zeigt-die-fotografin-frances-benjamin-johnston-mitte-wahrend-frauen-und-manner-vor-einem-zelt-auf-einem-county-fair-tinnype-portrats-anbieten-auf-dem-schild-neben-dem-zelt-steht-frances-benjamin-johnston-tintentypen-hau!-lassen-sie-ihr-foto-mit-ihrer-freundin-gemacht-palast-der-portraits-elete-tintype-gallery-frances-benjamin-johnston-managerin-schau!-schau-mal!!-schau-mal!!!-tintypes-billig-schon-dauerhaft-image482048345.html
RM2K075G9–County Messe, Tinnype Stand von Missouri. F.B. Johnston, 1903. Mai 1903. Die Fotografie zeigt die Fotografin Frances Benjamin Johnston [Mitte], während Frauen und Männer vor einem Zelt auf einem County Fair Tinnype-Porträts anbieten. Auf dem Schild neben dem Zelt steht: "Frances Benjamin Johnston, Tintentypen." ['Hau! Lassen Sie Ihr Foto mit Ihrer Freundin gemacht - Palast der Portraits; Elete Tintype Gallery. Frances Benjamin Johnston, Managerin; Schau! Schau Mal!! Schau Mal!!! Tintypes. Billig, Schön, Dauerhaft.“].
„Federal Hill“, John Keim House, 504 Hanover Street, Fredericksburg, Virginia, zwischen 1927 und 1929. Hausarchitektur: Rupert Brooke, Gouverneur von Vigirnia, 1794-1796, und Gründer der nationalen Bundespartei, kaufte dieses Haus und nannte es "Federal Hill". Heute: Erhalten als Privatresidenz mit Tür und Türdach ersetzt. Informationen zu Titel, Datum und Thema bereitgestellt von Sam Watters, 2011. Ist Teil der Vortragsreihe Garten und historisches Haus in der Frances Benjamin Johnston Collection (Library of Congress). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/federal-hill-john-keim-house-504-hanover-street-fredericksburg-virginia-zwischen-1927-und-1929-hausarchitektur-rupert-brooke-gouverneur-von-vigirnia-1794-1796-und-grunder-der-nationalen-bundespartei-kaufte-dieses-haus-und-nannte-es-federal-hill-heute-erhalten-als-privatresidenz-mit-tur-und-turdach-ersetzt-informationen-zu-titel-datum-und-thema-bereitgestellt-von-sam-watters-2011-ist-teil-der-vortragsreihe-garten-und-historisches-haus-in-der-frances-benjamin-johnston-collection-library-of-congress-image482046696.html
RM2K073DC–„Federal Hill“, John Keim House, 504 Hanover Street, Fredericksburg, Virginia, zwischen 1927 und 1929. Hausarchitektur: Rupert Brooke, Gouverneur von Vigirnia, 1794-1796, und Gründer der nationalen Bundespartei, kaufte dieses Haus und nannte es "Federal Hill". Heute: Erhalten als Privatresidenz mit Tür und Türdach ersetzt. Informationen zu Titel, Datum und Thema bereitgestellt von Sam Watters, 2011. Ist Teil der Vortragsreihe Garten und historisches Haus in der Frances Benjamin Johnston Collection (Library of Congress).
„Pavillon Colombe“, Edith Jones Wharton House, 33 rue Edith Wharton, St. Brice-sous-Fore^t, seine-et-Oise, Frankreich, 1925. Hausarchitektur: Franc¸ois Be´langer, erbaut 1769; mit Abwechslungen von Charles Moreux und Henri Gonse für Edith Wharton 1918-1919. Landschaft: Lawrence Johnston für Edith Wharton, 1918-1919. ['schattige, von Orangenbäumen abgeschirmte, mit Chaiselongue [sic], Sofas und Tischen, in der Villa von Frau Edith Wharton, St. Brice-sous-forêt']. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pavillon-colombe-edith-jones-wharton-house-33-rue-edith-wharton-st-brice-sous-foret-seine-et-oise-frankreich-1925-hausarchitektur-francxb8ois-bexb4langer-erbaut-1769-mit-abwechslungen-von-charles-moreux-und-henri-gonse-fur-edith-wharton-1918-1919-landschaft-lawrence-johnston-fur-edith-wharton-1918-1919-schattige-von-orangenbaumen-abgeschirmte-mit-chaiselongue-sic-sofas-und-tischen-in-der-villa-von-frau-edith-wharton-st-brice-sous-forxeat-image482045405.html
RM2K071R9–„Pavillon Colombe“, Edith Jones Wharton House, 33 rue Edith Wharton, St. Brice-sous-Fore^t, seine-et-Oise, Frankreich, 1925. Hausarchitektur: Franc¸ois Be´langer, erbaut 1769; mit Abwechslungen von Charles Moreux und Henri Gonse für Edith Wharton 1918-1919. Landschaft: Lawrence Johnston für Edith Wharton, 1918-1919. ['schattige, von Orangenbäumen abgeschirmte, mit Chaiselongue [sic], Sofas und Tischen, in der Villa von Frau Edith Wharton, St. Brice-sous-forêt'].
Frances Benjamin Johnston, Porträt in voller Länge, sitzt vor dem Kamin, nach links gewandt, hält Zigarette in der einen Hand und einen bierstein in der anderen, in ihrem Studio in Washington, D.C. 1896. In diesem Selbstporträt posiert die Fotografin Frances Benjamin Johnston als unabhängige „neue Frau“. Auf dem Mantelstück sind sechs Porträts von Männern zu sehen (von links nach rechts): Der Dichter Bliss Carman; A. N. Brown, wahrscheinlich Bibliothekar an der U.S. Naval Academy; Henry Guston Rogers, wahrscheinlich der Erfinder und Dramatiker Henry Gustave Rogers; der Architekt James Rush Marshall; der Smithsonian Bibliothekar Frank Phister; und L. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frances-benjamin-johnston-portrat-in-voller-lange-sitzt-vor-dem-kamin-nach-links-gewandt-halt-zigarette-in-der-einen-hand-und-einen-bierstein-in-der-anderen-in-ihrem-studio-in-washington-dc-1896-in-diesem-selbstportrat-posiert-die-fotografin-frances-benjamin-johnston-als-unabhangige-neue-frau-auf-dem-mantelstuck-sind-sechs-portrats-von-mannern-zu-sehen-von-links-nach-rechts-der-dichter-bliss-carman-a-n-brown-wahrscheinlich-bibliothekar-an-der-us-naval-academy-henry-guston-rogers-wahrscheinlich-der-erfinder-und-dramatiker-henry-gustave-rogers-der-architekt-james-rush-marshall-der-smithsonian-bibliothekar-frank-phister-und-l-image482040201.html
RM2K06R5D–Frances Benjamin Johnston, Porträt in voller Länge, sitzt vor dem Kamin, nach links gewandt, hält Zigarette in der einen Hand und einen bierstein in der anderen, in ihrem Studio in Washington, D.C. 1896. In diesem Selbstporträt posiert die Fotografin Frances Benjamin Johnston als unabhängige „neue Frau“. Auf dem Mantelstück sind sechs Porträts von Männern zu sehen (von links nach rechts): Der Dichter Bliss Carman; A. N. Brown, wahrscheinlich Bibliothekar an der U.S. Naval Academy; Henry Guston Rogers, wahrscheinlich der Erfinder und Dramatiker Henry Gustave Rogers; der Architekt James Rush Marshall; der Smithsonian Bibliothekar Frank Phister; und L.
„Wellsbridge Cottage“, Philip Herbert Martineau House, Wellsbridge (in der Nähe von Ascot), England, 1925. Landschaft: Alice Vaughan-Williams (Frau Philip) Martineau, von ca. 1920. Heute: Garten nicht vorhanden. Auf Folie (gedruckt): „Edward Van Altena“ und „71-79 W. 45. St., N.Y.C.“ (Folienhersteller). Folie für Vorträge über „Old World Gardens“. Informationen zu Titel, Datum und Thema bereitgestellt von Sam Watters, 2011. Ist Teil der Vortragsreihe Garten und historisches Haus in der Frances Benjamin Johnston Collection (Library of Congress). Veröffentlicht in Gärten für einen schönen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wellsbridge-cottage-philip-herbert-martineau-house-wellsbridge-in-der-nahe-von-ascot-england-1925-landschaft-alice-vaughan-williams-frau-philip-martineau-von-ca-1920-heute-garten-nicht-vorhanden-auf-folie-gedruckt-edward-van-altena-und-71-79-w-45-st-nyc-folienhersteller-folie-fur-vortrage-uber-old-world-gardens-informationen-zu-titel-datum-und-thema-bereitgestellt-von-sam-watters-2011-ist-teil-der-vortragsreihe-garten-und-historisches-haus-in-der-frances-benjamin-johnston-collection-library-of-congress-veroffentlicht-in-garten-fur-einen-schonen-image482047469.html
RM2K074D1–„Wellsbridge Cottage“, Philip Herbert Martineau House, Wellsbridge (in der Nähe von Ascot), England, 1925. Landschaft: Alice Vaughan-Williams (Frau Philip) Martineau, von ca. 1920. Heute: Garten nicht vorhanden. Auf Folie (gedruckt): „Edward Van Altena“ und „71-79 W. 45. St., N.Y.C.“ (Folienhersteller). Folie für Vorträge über „Old World Gardens“. Informationen zu Titel, Datum und Thema bereitgestellt von Sam Watters, 2011. Ist Teil der Vortragsreihe Garten und historisches Haus in der Frances Benjamin Johnston Collection (Library of Congress). Veröffentlicht in Gärten für einen schönen
Nicht identifizierter Garten oder Park, c1920. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nicht-identifizierter-garten-oder-park-c1920-image482044942.html
RM2K0716P–Nicht identifizierter Garten oder Park, c1920.
Frau Frank Vanderlip saß auf der Veranda, mit zwei Kindern, nicht nach 1913. [Narcissa Cox Vanderlip war Frauenrechtlerin, Präsidentin des New Yorker Krankenheimes für Frauen und Kinder, Mitbegründerin der New York State League of Women Voters und Mutter von sechs Kindern. Sie und ihr Mann Frank A. Vanderlip gründeten die Scarborough School, die erste Montessori-Schule in den USA]. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-frank-vanderlip-sass-auf-der-veranda-mit-zwei-kindern-nicht-nach-1913-narcissa-cox-vanderlip-war-frauenrechtlerin-prasidentin-des-new-yorker-krankenheimes-fur-frauen-und-kinder-mitbegrunderin-der-new-york-state-league-of-women-voters-und-mutter-von-sechs-kindern-sie-und-ihr-mann-frank-a-vanderlip-grundeten-die-scarborough-school-die-erste-montessori-schule-in-den-usa-image482040313.html
RM2K06R9D–Frau Frank Vanderlip saß auf der Veranda, mit zwei Kindern, nicht nach 1913. [Narcissa Cox Vanderlip war Frauenrechtlerin, Präsidentin des New Yorker Krankenheimes für Frauen und Kinder, Mitbegründerin der New York State League of Women Voters und Mutter von sechs Kindern. Sie und ihr Mann Frank A. Vanderlip gründeten die Scarborough School, die erste Montessori-Schule in den USA].
Carlisle Indian School, Carlisle, Pennsylvania Klasse in der Regierung, 1901. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/carlisle-indian-school-carlisle-pennsylvania-klasse-in-der-regierung-1901-image482041728.html
RM2K06W40–Carlisle Indian School, Carlisle, Pennsylvania Klasse in der Regierung, 1901.
Carlisle Indian School, Carlisle, Pa. Bügelklasse, 1901. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/carlisle-indian-school-carlisle-pa-bugelklasse-1901-image482043689.html
RM2K06YJ1–Carlisle Indian School, Carlisle, Pa. Bügelklasse, 1901.
Carlisle Indian School, Carlisle, Pa. Boys Graben nach Kartoffeln(?) Im Feld, 1901. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/carlisle-indian-school-carlisle-pa-boys-graben-nach-kartoffeln-im-feld-1901-image482041693.html
RM2K06W2N–Carlisle Indian School, Carlisle, Pa. Boys Graben nach Kartoffeln(?) Im Feld, 1901.
Willard Hotel Bar, zwischen 1901 und 1910 Uhr. Das Foto zeigt drei männliche Angestellte, darunter einen afroamerikanischen Mann, der hinter der Bar im Willard Hotel steht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/willard-hotel-bar-zwischen-1901-und-1910-uhr-das-foto-zeigt-drei-mannliche-angestellte-darunter-einen-afroamerikanischen-mann-der-hinter-der-bar-im-willard-hotel-steht-image482041807.html
RM2K06W6R–Willard Hotel Bar, zwischen 1901 und 1910 Uhr. Das Foto zeigt drei männliche Angestellte, darunter einen afroamerikanischen Mann, der hinter der Bar im Willard Hotel steht.
Bibliothek in Mrs. Hamilton Ris Home, Newport, Rhode Island, 1917. Das neoklassizistische Herrenhaus Miramar wurde von Horace Trumbauer für George Widener und Eleanor Elkins Widener entworfen. George und sein Sohn Harry starben 1912 an Bord der RMS Titanic. Eleanor heiratete wieder und Miramar wurde von ihr und ihrem zweiten Ehemann, Geograph und Forscher Alexander H. Reis Jr., als Sommerresidenz genutzt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bibliothek-in-mrs-hamilton-ris-home-newport-rhode-island-1917-das-neoklassizistische-herrenhaus-miramar-wurde-von-horace-trumbauer-fur-george-widener-und-eleanor-elkins-widener-entworfen-george-und-sein-sohn-harry-starben-1912-an-bord-der-rms-titanic-eleanor-heiratete-wieder-und-miramar-wurde-von-ihr-und-ihrem-zweiten-ehemann-geograph-und-forscher-alexander-h-reis-jr-als-sommerresidenz-genutzt-image482040028.html
RM2K06PY8–Bibliothek in Mrs. Hamilton Ris Home, Newport, Rhode Island, 1917. Das neoklassizistische Herrenhaus Miramar wurde von Horace Trumbauer für George Widener und Eleanor Elkins Widener entworfen. George und sein Sohn Harry starben 1912 an Bord der RMS Titanic. Eleanor heiratete wieder und Miramar wurde von ihr und ihrem zweiten Ehemann, Geograph und Forscher Alexander H. Reis Jr., als Sommerresidenz genutzt
Frances Benjamin Johnstons Katzen, Herman und Ungeziefer, saßen zwischen 1945 und 1950 auf einer Ziegelgeländer des New Orleans House, Louisiana. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frances-benjamin-johnstons-katzen-herman-und-ungeziefer-sassen-zwischen-1945-und-1950-auf-einer-ziegelgelander-des-new-orleans-house-louisiana-image482040275.html
RM2K06R83–Frances Benjamin Johnstons Katzen, Herman und Ungeziefer, saßen zwischen 1945 und 1950 auf einer Ziegelgeländer des New Orleans House, Louisiana.
Sechs tanzende Figuren, n.d.. 2 Gruppen von je 3 Frauen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sechs-tanzende-figuren-nd-2-gruppen-von-je-3-frauen-image482041171.html
RM2K06TC3–Sechs tanzende Figuren, n.d.. 2 Gruppen von je 3 Frauen.
Babyatmung (Gypsophilie), zwischen 1915 und 1935. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/babyatmung-gypsophilie-zwischen-1915-und-1935-image482044933.html
RM2K0716D–Babyatmung (Gypsophilie), zwischen 1915 und 1935.
Aster (Aster), zwischen 1915 und 1935. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aster-aster-zwischen-1915-und-1935-image482044813.html
John Hoar, N.d.. 3/4 lgth., am Schreibtisch sitzend, nach vorne gerichtet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-hoar-nd-34-lgth-am-schreibtisch-sitzend-nach-vorne-gerichtet-image482041707.html
RM2K06W37–John Hoar, N.d.. 3/4 lgth., am Schreibtisch sitzend, nach vorne gerichtet.
Ein Kind des Orients, n.d.. Kopf und Schultern, nach rechts zeigend. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-kind-des-orients-nd-kopf-und-schultern-nach-rechts-zeigend-image482041632.html
RM2K06W0G–Ein Kind des Orients, n.d.. Kopf und Schultern, nach rechts zeigend.
Columbine (aguilegia), zwischen 1910 und 1935. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/columbine-aguilegia-zwischen-1910-und-1935-image482044937.html
RM2K0716H–Columbine (aguilegia), zwischen 1910 und 1935.
Nicht identifiziertes Haus und Garten, zwischen 1910 und 1935. [Columbine]. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nicht-identifiziertes-haus-und-garten-zwischen-1910-und-1935-columbine-image482047193.html
RM2K07435–Nicht identifiziertes Haus und Garten, zwischen 1910 und 1935. [Columbine].
Potomac River, c1898. Das Foto zeigt Schilf im Potomac River. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/potomac-river-c1898-das-foto-zeigt-schilf-im-potomac-river-image482048002.html
RM2K07542–Potomac River, c1898. Das Foto zeigt Schilf im Potomac River.
Waldpilze, zwischen 1915 und 1935. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/waldpilze-zwischen-1915-und-1935-image482044892.html
RM2K07150–Waldpilze, zwischen 1915 und 1935.
„Glen Oaks“, James Hobart Moore House, East Valley Road, Montecito, Kalifornien, 1917. Hausarchitektur: Unbekannt, möglicherweise Stanford White. Landschaft: W. Stanley Davis, Gärtner bis 1916. Assoziierter Name: Lora Small (Mrs James H.) Moore. Sonstiges: James Hobart Moore erwarb das damals als "Field Place" bekannte Haus von seinen ursprünglichen Besitzern, Dr. Alexander Blair Thaw und Mrs. Florence Dow Thaw, im Jahr 1906. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/glen-oaks-james-hobart-moore-house-east-valley-road-montecito-kalifornien-1917-hausarchitektur-unbekannt-moglicherweise-stanford-white-landschaft-w-stanley-davis-gartner-bis-1916-assoziierter-name-lora-small-mrs-james-h-moore-sonstiges-james-hobart-moore-erwarb-das-damals-als-field-place-bekannte-haus-von-seinen-ursprunglichen-besitzern-dr-alexander-blair-thaw-und-mrs-florence-dow-thaw-im-jahr-1906-image482046480.html
RM2K0735M–„Glen Oaks“, James Hobart Moore House, East Valley Road, Montecito, Kalifornien, 1917. Hausarchitektur: Unbekannt, möglicherweise Stanford White. Landschaft: W. Stanley Davis, Gärtner bis 1916. Assoziierter Name: Lora Small (Mrs James H.) Moore. Sonstiges: James Hobart Moore erwarb das damals als "Field Place" bekannte Haus von seinen ursprünglichen Besitzern, Dr. Alexander Blair Thaw und Mrs. Florence Dow Thaw, im Jahr 1906.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten