Sakanoshita: Fudesute Mountain, aus der Serie 53 Stationen der Tōkaidō Road, erste Tokaido-Serie, pl. 49, Utagawa Hiroshige, Ando, Japanisch, 1797-1858, Farbholzschnitt auf Papier, Japan, ca. 1833-1834, Edo-Zeit, 8 7/8 x 13 3/4 Zoll, 22,5 x 35 cm, Ruhe, Fauna, Flora, Harmonie, Landschaft, meditativ, minimal, Berge, Natur Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/sakanoshita-fudesute-mountain-aus-der-serie-53-stationen-der-tkaid-road-erste-tokaido-serie-pl-49-utagawa-hiroshige-ando-japanisch-1797-1858-farbholzschnitt-auf-papier-japan-ca-1833-1834-edo-zeit-8-78-x-13-34-zoll-225-x-35-cm-ruhe-fauna-flora-harmonie-landschaft-meditativ-minimal-berge-natur-image454276033.html
RM2HB21M1–Sakanoshita: Fudesute Mountain, aus der Serie 53 Stationen der Tōkaidō Road, erste Tokaido-Serie, pl. 49, Utagawa Hiroshige, Ando, Japanisch, 1797-1858, Farbholzschnitt auf Papier, Japan, ca. 1833-1834, Edo-Zeit, 8 7/8 x 13 3/4 Zoll, 22,5 x 35 cm, Ruhe, Fauna, Flora, Harmonie, Landschaft, meditativ, minimal, Berge, Natur
Inspiriert von Sakanoshita: Fudesute Mountain, aus der Serie 53 Stationen der Tōkaidō Road, erste Tokaido-Serie, pl. 49, Utagawa Hiroshige, Ando, Japanisch, 1797-1858, Farbholzschnitt auf Papier, Japan, ca. 1833-1834, Edo-Zeit, 8 7/8 x 13 3/4 Zoll, 22,5 x 35 cm, Ruhe, Fauna, Flora, von Artotop neu erfunden. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-sakanoshita-fudesute-mountain-aus-der-serie-53-stationen-der-tkaid-road-erste-tokaido-serie-pl-49-utagawa-hiroshige-ando-japanisch-1797-1858-farbholzschnitt-auf-papier-japan-ca-1833-1834-edo-zeit-8-78-x-13-34-zoll-225-x-35-cm-ruhe-fauna-flora-von-artotop-neu-erfunden-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459254384.html
RF2HK4RJ8–Inspiriert von Sakanoshita: Fudesute Mountain, aus der Serie 53 Stationen der Tōkaidō Road, erste Tokaido-Serie, pl. 49, Utagawa Hiroshige, Ando, Japanisch, 1797-1858, Farbholzschnitt auf Papier, Japan, ca. 1833-1834, Edo-Zeit, 8 7/8 x 13 3/4 Zoll, 22,5 x 35 cm, Ruhe, Fauna, Flora, von Artotop neu erfunden. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Ara: Ansicht des Mie-Fluss, aus der Serie der Fifty-Three Stationen des Tokaido, C. 1833-34. Dieser Druck ist von der ersten Tokaido Serie von Hiroshige. Diana war in der Vergangenheit für einen großen Markt bekannt, die dort gehalten und am vierten Tag eines jeden Monats. Statt jedoch den Markt, Hiroshige hat sich dafür entschieden, einen windigen Szene in den Sümpfen entlang der Mie Fluss etwas außerhalb der Stadt. Keine schriftlichen Aufzeichnungen überleben, um anzugeben, warum Hiroshige die Sümpfe über den Markt wählte, aber das Ergebnis ist eine dynamische Anzeige der Kraft des Windes. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ara-ansicht-des-mie-fluss-aus-der-serie-der-fifty-three-stationen-des-tokaido-c-1833-34-dieser-druck-ist-von-der-ersten-tokaido-serie-von-hiroshige-diana-war-in-der-vergangenheit-fur-einen-grossen-markt-bekannt-die-dort-gehalten-und-am-vierten-tag-eines-jeden-monats-statt-jedoch-den-markt-hiroshige-hat-sich-dafur-entschieden-einen-windigen-szene-in-den-sumpfen-entlang-der-mie-fluss-etwas-ausserhalb-der-stadt-keine-schriftlichen-aufzeichnungen-uberleben-um-anzugeben-warum-hiroshige-die-sumpfe-uber-den-markt-wahlte-aber-das-ergebnis-ist-eine-dynamische-anzeige-der-kraft-des-windes-image330135961.html
RM2A52YP1–Ara: Ansicht des Mie-Fluss, aus der Serie der Fifty-Three Stationen des Tokaido, C. 1833-34. Dieser Druck ist von der ersten Tokaido Serie von Hiroshige. Diana war in der Vergangenheit für einen großen Markt bekannt, die dort gehalten und am vierten Tag eines jeden Monats. Statt jedoch den Markt, Hiroshige hat sich dafür entschieden, einen windigen Szene in den Sümpfen entlang der Mie Fluss etwas außerhalb der Stadt. Keine schriftlichen Aufzeichnungen überleben, um anzugeben, warum Hiroshige die Sümpfe über den Markt wählte, aber das Ergebnis ist eine dynamische Anzeige der Kraft des Windes.
Dieses Bild aus dem Jahr 1920 zeigt Hiroshiges Kanagawa auf dem Tokaido. Dies ist die forst-Station von Kanagawa, aus der Serie '53 Stationen des Tokaido (Tokaido gojusan tsugi)', auch bekannt als Tokaido mit Gedicht (Kyoka iri Tokaido). Es wurde zwischen 1832 und 1847 gemalt. Utagawa Hiroshige, geboren Andō Hiroshige, war ein japanischer Ukiyo-e Künstler, der als der letzte große Meister dieser Tradition galt. Hiroshige ist vor allem bekannt für seine horizontal formatige Landschaftsserie die 53 Stationen der Tōkaidō und für seine vertikal formatige Landschaftsserie hundert berühmte Ansichten von Edo. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/dieses-bild-aus-dem-jahr-1920-zeigt-hiroshiges-kanagawa-auf-dem-tokaido-dies-ist-die-forst-station-von-kanagawa-aus-der-serie-53-stationen-des-tokaido-tokaido-gojusan-tsugi-auch-bekannt-als-tokaido-mit-gedicht-kyoka-iri-tokaido-es-wurde-zwischen-1832-und-1847-gemalt-utagawa-hiroshige-geboren-and-hiroshige-war-ein-japanischer-ukiyo-e-kunstler-der-als-der-letzte-grosse-meister-dieser-tradition-galt-hiroshige-ist-vor-allem-bekannt-fur-seine-horizontal-formatige-landschaftsserie-die-53-stationen-der-tkaid-und-fur-seine-vertikal-formatige-landschaftsserie-hundert-beruhmte-ansichten-von-edo-image437443034.html
RF2GBK71E–Dieses Bild aus dem Jahr 1920 zeigt Hiroshiges Kanagawa auf dem Tokaido. Dies ist die forst-Station von Kanagawa, aus der Serie '53 Stationen des Tokaido (Tokaido gojusan tsugi)', auch bekannt als Tokaido mit Gedicht (Kyoka iri Tokaido). Es wurde zwischen 1832 und 1847 gemalt. Utagawa Hiroshige, geboren Andō Hiroshige, war ein japanischer Ukiyo-e Künstler, der als der letzte große Meister dieser Tradition galt. Hiroshige ist vor allem bekannt für seine horizontal formatige Landschaftsserie die 53 Stationen der Tōkaidō und für seine vertikal formatige Landschaftsserie hundert berühmte Ansichten von Edo.
Japan: ‘Hodogaya auf der Tokaido-Straße’. Ukiyo-e Holzschnitt aus der Serie ‘Thirty-Six views of Mount Fuji’ von Katsushika Hokusai (31. Oktober 1760 - 10. Mai 1849), 1830. ‘Thirty-Six Views of Mount Fuji’ ist eine Serie von Holzschnitten der japanischen Künstlerin Katsushika Hokusai, die „Sukiyo-e“ ‘. Die Serie zeigt den Fuji in unterschiedlichen Jahreszeiten und Wetterbedingungen an verschiedenen Orten und Entfernungen. Es besteht tatsächlich aus 46 Drucken, die zwischen 1826 und 1833 entstanden sind. Die ersten 36 wurden in die Originalpublikation aufgenommen, und aufgrund ihrer Popularität wurden nach der Originalpublikation 10 weitere hinzugefügt Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/japan-hodogaya-auf-der-tokaido-strasse-ukiyo-e-holzschnitt-aus-der-serie-thirty-six-views-of-mount-fuji-von-katsushika-hokusai-31-oktober-1760-10-mai-1849-1830-thirty-six-views-of-mount-fuji-ist-eine-serie-von-holzschnitten-der-japanischen-kunstlerin-katsushika-hokusai-die-sukiyo-e-die-serie-zeigt-den-fuji-in-unterschiedlichen-jahreszeiten-und-wetterbedingungen-an-verschiedenen-orten-und-entfernungen-es-besteht-tatsachlich-aus-46-drucken-die-zwischen-1826-und-1833-entstanden-sind-die-ersten-36-wurden-in-die-originalpublikation-aufgenommen-und-aufgrund-ihrer-popularitat-wurden-nach-der-originalpublikation-10-weitere-hinzugefugt-image344235156.html
RM2B017CM–Japan: ‘Hodogaya auf der Tokaido-Straße’. Ukiyo-e Holzschnitt aus der Serie ‘Thirty-Six views of Mount Fuji’ von Katsushika Hokusai (31. Oktober 1760 - 10. Mai 1849), 1830. ‘Thirty-Six Views of Mount Fuji’ ist eine Serie von Holzschnitten der japanischen Künstlerin Katsushika Hokusai, die „Sukiyo-e“ ‘. Die Serie zeigt den Fuji in unterschiedlichen Jahreszeiten und Wetterbedingungen an verschiedenen Orten und Entfernungen. Es besteht tatsächlich aus 46 Drucken, die zwischen 1826 und 1833 entstanden sind. Die ersten 36 wurden in die Originalpublikation aufgenommen, und aufgrund ihrer Popularität wurden nach der Originalpublikation 10 weitere hinzugefügt
Mishima: Das erste Tor des Heiligtums von Mishima Daimyojin, nein. 12 Aus der Serie Sammlung von Abbildungen von berühmten Orten in der Nähe der Stationen Fifty-Three [Entlang der Tokaido]. Datum: 7. Monat 1855. Abmessungen: 36 cm x 23 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Thema: Utagawa Hiroshige,. Utagawa Hiroshige. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/mishima-das-erste-tor-des-heiligtums-von-mishima-daimyojin-nein-12-aus-der-serie-sammlung-von-abbildungen-von-beruhmten-orten-in-der-nahe-der-stationen-fifty-three-entlang-der-tokaido-datum-7-monat-1855-abmessungen-36-cm-x-23-cm-museum-van-gogh-museum-amsterdam-thema-utagawa-hiroshige-utagawa-hiroshige-image227523623.html
RMR64GKK–Mishima: Das erste Tor des Heiligtums von Mishima Daimyojin, nein. 12 Aus der Serie Sammlung von Abbildungen von berühmten Orten in der Nähe der Stationen Fifty-Three [Entlang der Tokaido]. Datum: 7. Monat 1855. Abmessungen: 36 cm x 23 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Thema: Utagawa Hiroshige,. Utagawa Hiroshige.
Japan: „Yoshida auf dem Tokaido“. Ukiyo-e Holzschnitt aus der Serie ‘Thirty-Six views of Mount Fuji’ von Katsushika Hokusai (31. Oktober 1760 - 10. Mai 1849), 1830. ‘Thirty-Six Views of Mount Fuji’ ist eine Serie von Holzschnitten der japanischen Künstlerin Katsushika Hokusai, die „Sukiyo-e“ ‘. Die Serie zeigt den Fuji in unterschiedlichen Jahreszeiten und Wetterbedingungen an verschiedenen Orten und Entfernungen. Es besteht tatsächlich aus 46 Drucken, die zwischen 1826 und 1833 entstanden sind. Die ersten 36 wurden in die Originalpublikation aufgenommen, und aufgrund ihrer Popularität wurden nach der Originalpublikation 10 weitere hinzugefügt. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/japan-yoshida-auf-dem-tokaido-ukiyo-e-holzschnitt-aus-der-serie-thirty-six-views-of-mount-fuji-von-katsushika-hokusai-31-oktober-1760-10-mai-1849-1830-thirty-six-views-of-mount-fuji-ist-eine-serie-von-holzschnitten-der-japanischen-kunstlerin-katsushika-hokusai-die-sukiyo-e-die-serie-zeigt-den-fuji-in-unterschiedlichen-jahreszeiten-und-wetterbedingungen-an-verschiedenen-orten-und-entfernungen-es-besteht-tatsachlich-aus-46-drucken-die-zwischen-1826-und-1833-entstanden-sind-die-ersten-36-wurden-in-die-originalpublikation-aufgenommen-und-aufgrund-ihrer-popularitat-wurden-nach-der-originalpublikation-10-weitere-hinzugefugt-image344235230.html
RM2B017FA–Japan: „Yoshida auf dem Tokaido“. Ukiyo-e Holzschnitt aus der Serie ‘Thirty-Six views of Mount Fuji’ von Katsushika Hokusai (31. Oktober 1760 - 10. Mai 1849), 1830. ‘Thirty-Six Views of Mount Fuji’ ist eine Serie von Holzschnitten der japanischen Künstlerin Katsushika Hokusai, die „Sukiyo-e“ ‘. Die Serie zeigt den Fuji in unterschiedlichen Jahreszeiten und Wetterbedingungen an verschiedenen Orten und Entfernungen. Es besteht tatsächlich aus 46 Drucken, die zwischen 1826 und 1833 entstanden sind. Die ersten 36 wurden in die Originalpublikation aufgenommen, und aufgrund ihrer Popularität wurden nach der Originalpublikation 10 weitere hinzugefügt.
Japanisch: '東海道吉田' - tōkaidō Yoshida Yoshida der Tokaido. Teil der Serie 36 Blick auf Mount Fuji, Nr. 39, 3. zusätzliche Holzschnitt. . Erste Veröffentlichung: um 1830. Diese Ausgabe: ca. 1930.. 1278 Yoshida an Tokaido Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/japanisch-tkaid-yoshida-yoshida-der-tokaido-teil-der-serie-36-blick-auf-mount-fuji-nr-39-3-zusatzliche-holzschnitt-erste-veroffentlichung-um-1830-diese-ausgabe-ca-1930-1278-yoshida-an-tokaido-image185615829.html
RMMNYETN–Japanisch: '東海道吉田' - tōkaidō Yoshida Yoshida der Tokaido. Teil der Serie 36 Blick auf Mount Fuji, Nr. 39, 3. zusätzliche Holzschnitt. . Erste Veröffentlichung: um 1830. Diese Ausgabe: ca. 1930.. 1278 Yoshida an Tokaido
Japan: „Yoshida auf dem Tokaido“. Ukiyo-e Holzschnitt aus der Serie ‘Thirty-Six views of Mount Fuji’ von Katsushika Hokusai (31. Oktober 1760 - 10. Mai 1849), 1830. ‘Thirty-Six Views of Mount Fuji’ ist eine Serie von Holzschnitten der japanischen Künstlerin Katsushika Hokusai, die „Sukiyo-e“ ‘. Die Serie zeigt den Fuji in unterschiedlichen Jahreszeiten und Wetterbedingungen an verschiedenen Orten und Entfernungen. Es besteht tatsächlich aus 46 Drucken, die zwischen 1826 und 1833 entstanden sind. Die ersten 36 wurden in die Originalpublikation aufgenommen, und aufgrund ihrer Popularität wurden nach der Originalpublikation 10 weitere hinzugefügt. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/japan-yoshida-auf-dem-tokaido-ukiyo-e-holzschnitt-aus-der-serie-thirty-six-views-of-mount-fuji-von-katsushika-hokusai-31-oktober-1760-10-mai-1849-1830-thirty-six-views-of-mount-fuji-ist-eine-serie-von-holzschnitten-der-japanischen-kunstlerin-katsushika-hokusai-die-sukiyo-e-die-serie-zeigt-den-fuji-in-unterschiedlichen-jahreszeiten-und-wetterbedingungen-an-verschiedenen-orten-und-entfernungen-es-besteht-tatsachlich-aus-46-drucken-die-zwischen-1826-und-1833-entstanden-sind-die-ersten-36-wurden-in-die-originalpublikation-aufgenommen-und-aufgrund-ihrer-popularitat-wurden-nach-der-originalpublikation-10-weitere-hinzugefugt-image491410847.html
RM2KFDKFB–Japan: „Yoshida auf dem Tokaido“. Ukiyo-e Holzschnitt aus der Serie ‘Thirty-Six views of Mount Fuji’ von Katsushika Hokusai (31. Oktober 1760 - 10. Mai 1849), 1830. ‘Thirty-Six Views of Mount Fuji’ ist eine Serie von Holzschnitten der japanischen Künstlerin Katsushika Hokusai, die „Sukiyo-e“ ‘. Die Serie zeigt den Fuji in unterschiedlichen Jahreszeiten und Wetterbedingungen an verschiedenen Orten und Entfernungen. Es besteht tatsächlich aus 46 Drucken, die zwischen 1826 und 1833 entstanden sind. Die ersten 36 wurden in die Originalpublikation aufgenommen, und aufgrund ihrer Popularität wurden nach der Originalpublikation 10 weitere hinzugefügt.
[ 1960er Japan - Yuraku-Cho, Tokio ] - Taxis, Busse und Straßenbahnen fahren 日本劇場 vor dem Nihon Gekijo (有楽町) in Yuraku-Cho (1967) in Chiyoda-ku, Tokio (Showa 42). Im Hintergrund ist eine neue 0-Serie Shinkansen 'Bullet Train' zu sehen. Der Tokaido Shinkansen begann seinen Dienst am 1. Oktober 1964 (Showa 39), gerade rechtzeitig zu den ersten Olympischen Spielen in Tokio. Silberdruck mit Gelatine aus dem 20. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/1960er-japan-yuraku-cho-tokio-taxis-busse-und-strassenbahnen-fahren-vor-dem-nihon-gekijo-in-yuraku-cho-1967-in-chiyoda-ku-tokio-showa-42-im-hintergrund-ist-eine-neue-0-serie-shinkansen-bullet-train-zu-sehen-der-tokaido-shinkansen-begann-seinen-dienst-am-1-oktober-1964-showa-39-gerade-rechtzeitig-zu-den-ersten-olympischen-spielen-in-tokio-silberdruck-mit-gelatine-aus-dem-20-jahrhundert-image357095215.html
RM2BMY2GF–[ 1960er Japan - Yuraku-Cho, Tokio ] - Taxis, Busse und Straßenbahnen fahren 日本劇場 vor dem Nihon Gekijo (有楽町) in Yuraku-Cho (1967) in Chiyoda-ku, Tokio (Showa 42). Im Hintergrund ist eine neue 0-Serie Shinkansen 'Bullet Train' zu sehen. Der Tokaido Shinkansen begann seinen Dienst am 1. Oktober 1964 (Showa 39), gerade rechtzeitig zu den ersten Olympischen Spielen in Tokio. Silberdruck mit Gelatine aus dem 20. Jahrhundert.
Hara: Mount Fuji in the Morning (Hara, Asa no Fuji) aus der Serie 53 Stationen der Tokaido Road (Tokaido gojusan tsugi), auch bekannt als der erste Tokaido oder Great Tokaido 1918 von Utagawa Hiroshige Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/hara-mount-fuji-in-the-morning-hara-asa-no-fuji-aus-der-serie-53-stationen-der-tokaido-road-tokaido-gojusan-tsugi-auch-bekannt-als-der-erste-tokaido-oder-great-tokaido-1918-von-utagawa-hiroshige-image574809827.html
RM2TB4RPB–Hara: Mount Fuji in the Morning (Hara, Asa no Fuji) aus der Serie 53 Stationen der Tokaido Road (Tokaido gojusan tsugi), auch bekannt als der erste Tokaido oder Great Tokaido 1918 von Utagawa Hiroshige
Utagawa Hiroshige. Mishima Das erste Tor der Mishima Daimyojin Schrein, Nr. 12 aus der Serie bekannten Anblick der 53 Stationen (Gojusan tsugi meisho zue), auch bekannt als der Vertikalen Tokaido. 1855. Japan. Farbe holzschnitt; Oban Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/utagawa-hiroshige-mishima-das-erste-tor-der-mishima-daimyojin-schrein-nr-12-aus-der-serie-bekannten-anblick-der-53-stationen-gojusan-tsugi-meisho-zue-auch-bekannt-als-der-vertikalen-tokaido-1855-japan-farbe-holzschnitt-oban-image337963080.html
RM2AHRFA0–Utagawa Hiroshige. Mishima Das erste Tor der Mishima Daimyojin Schrein, Nr. 12 aus der Serie bekannten Anblick der 53 Stationen (Gojusan tsugi meisho zue), auch bekannt als der Vertikalen Tokaido. 1855. Japan. Farbe holzschnitt; Oban
Nihonbashi: Szene am Morgen (nihonbashi, asa no kei), erste Version, Nr. 1 aus der Serie 'Pi Trez T Three Stations on him tôkaidô' (tôkaidô gojsan tsugi no uchi)Dembiński, Stanisław (1891-1940) - Sammlung, nihonbashi (Tokio), Tokido (Japan), Geschenk (Provenienz), Japanisch (Kultur), Oban, japanische Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/nihonbashi-szene-am-morgen-nihonbashi-asa-no-kei-erste-version-nr-1-aus-der-serie-pi-trez-t-three-stations-on-him-tkaid-tkaid-gojsan-tsugi-no-uchidembiski-stanisaw-1891-1940-sammlung-nihonbashi-tokio-tokido-japan-geschenk-provenienz-japanisch-kultur-oban-japanische-kunst-image598903460.html
RM2WPABD8–Nihonbashi: Szene am Morgen (nihonbashi, asa no kei), erste Version, Nr. 1 aus der Serie 'Pi Trez T Three Stations on him tôkaidô' (tôkaidô gojsan tsugi no uchi)Dembiński, Stanisław (1891-1940) - Sammlung, nihonbashi (Tokio), Tokido (Japan), Geschenk (Provenienz), Japanisch (Kultur), Oban, japanische Kunst
Odawara (erste Version), Brett 10 aus der Serie: 53 Etappen der Tokaido-Straße/Tokaido gojusan zugi no uchi Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/odawara-erste-version-brett-10-aus-der-serie-53-etappen-der-tokaido-strassetokaido-gojusan-zugi-no-uchi-image471290377.html
RM2JAN3K5–Odawara (erste Version), Brett 10 aus der Serie: 53 Etappen der Tokaido-Straße/Tokaido gojusan zugi no uchi
Die Nihonbashi-Brücke. Woman and Girl /Nihonbashi, erster Teller der Serie: 53 Parallels für die Tôkaidô Road /Tōkaidō gojūsan tsui Utagawa, kuniyoshi (1797 1861) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-nihonbashi-brucke-woman-and-girl-nihonbashi-erster-teller-der-serie-53-parallels-fur-die-tkaid-road-tkaid-gojsan-tsui-utagawa-kuniyoshi-1797-1861-image471274942.html
RM2JAMBYX–Die Nihonbashi-Brücke. Woman and Girl /Nihonbashi, erster Teller der Serie: 53 Parallels für die Tôkaidô Road /Tōkaidō gojūsan tsui Utagawa, kuniyoshi (1797 1861)
Totsuka (erste Ausgabe), Tafel 6 aus der Serie: 53 Etappen der Tokaido-Straße/Tokaido gojusan zugi no uchi HIROSHIGE, Ichiryusai (1797 1858) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/totsuka-erste-ausgabe-tafel-6-aus-der-serie-53-etappen-der-tokaido-strassetokaido-gojusan-zugi-no-uchi-hiroshige-ichiryusai-1797-1858-image471293134.html
RM2JAN75J–Totsuka (erste Ausgabe), Tafel 6 aus der Serie: 53 Etappen der Tokaido-Straße/Tokaido gojusan zugi no uchi HIROSHIGE, Ichiryusai (1797 1858)
Nihonbashi, Nr. 1. Nihonbashi: Der erste Punkt von Tokaido. Gemalt von Hiroshige (Titel auf Objekt), der Tôkaidô von Hiroshige (Serientitel), Hiroshige no fude Tôkaidô (Serientitel auf Objekt), der Brücke Nihonbashi in Tokio mit Händlern, die ihre Waren tragen., nach Druck von: Hiroshige (I) , Utagawa, (erwähnt auf Objekt), Herausgeber: Fujisawa Bunjirô, (erwähnt auf Objekt), Japan, 1906, Karton, Höhe 90 mm × Breite 141 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/nihonbashi-nr-1-nihonbashi-der-erste-punkt-von-tokaido-gemalt-von-hiroshige-titel-auf-objekt-der-tkaid-von-hiroshige-serientitel-hiroshige-no-fude-tkaid-serientitel-auf-objekt-der-brucke-nihonbashi-in-tokio-mit-handlern-die-ihre-waren-tragen-nach-druck-von-hiroshige-i-utagawa-erwahnt-auf-objekt-herausgeber-fujisawa-bunjir-erwahnt-auf-objekt-japan-1906-karton-hohe-90-mm-breite-141-mm-image473264620.html
RM2JDY1RT–Nihonbashi, Nr. 1. Nihonbashi: Der erste Punkt von Tokaido. Gemalt von Hiroshige (Titel auf Objekt), der Tôkaidô von Hiroshige (Serientitel), Hiroshige no fude Tôkaidô (Serientitel auf Objekt), der Brücke Nihonbashi in Tokio mit Händlern, die ihre Waren tragen., nach Druck von: Hiroshige (I) , Utagawa, (erwähnt auf Objekt), Herausgeber: Fujisawa Bunjirô, (erwähnt auf Objekt), Japan, 1906, Karton, Höhe 90 mm × Breite 141 mm
Kunst inspiriert von Sakanoshita: Fudesute Mountain, aus der Serie 53 Stationen der Tōkaidō Road, erste Tokaido-Serie, pl. 49, Utagawa Hiroshige, Ando, Japanisch, 1797-1858, Farbholzschnitt auf Papier, Japan, ca. 1833-1834, Edo-Zeit, 8 7/8 x 13 3/4 Zoll, 22,5 x 35 cm, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-sakanoshita-fudesute-mountain-aus-der-serie-53-stationen-der-tkaid-road-erste-tokaido-serie-pl-49-utagawa-hiroshige-ando-japanisch-1797-1858-farbholzschnitt-auf-papier-japan-ca-1833-1834-edo-zeit-8-78-x-13-34-zoll-225-x-35-cm-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459568810.html
RF2HKK4KP–Kunst inspiriert von Sakanoshita: Fudesute Mountain, aus der Serie 53 Stationen der Tōkaidō Road, erste Tokaido-Serie, pl. 49, Utagawa Hiroshige, Ando, Japanisch, 1797-1858, Farbholzschnitt auf Papier, Japan, ca. 1833-1834, Edo-Zeit, 8 7/8 x 13 3/4 Zoll, 22,5 x 35 cm, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Mishima: Das erste Tor des Mishima Daimyojin Shrine, nein 12 aus der Serie "Famous Sight of the Fifty-Three Stations (Gojusan tsugi meisho zue)", auch bekannt als Vertical Tokaido, 1855. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/mishima-das-erste-tor-des-mishima-daimyojin-shrine-nein-12-aus-der-serie-famous-sight-of-the-fifty-three-stations-gojusan-tsugi-meisho-zue-auch-bekannt-als-vertical-tokaido-1855-image466995586.html
RM2J3NDHP–Mishima: Das erste Tor des Mishima Daimyojin Shrine, nein 12 aus der Serie "Famous Sight of the Fifty-Three Stations (Gojusan tsugi meisho zue)", auch bekannt als Vertical Tokaido, 1855.
VOS OP PAARD, UTAGAWA YOSHIIKU, 1860 Titelseite mit Erklärung (in japanischer Sprache) über die Serie; unten ein Bild eines Fuchses auf dem Pferd, begleitet von zwei spärlich gekleideten Männern; dieser Druck zeigt die erste Ruhestätte entlang des Tokaido. Japan Papier nishiki-e / Farbholzschnitt Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/vos-op-paard-utagawa-yoshiiku-1860-titelseite-mit-erklarung-in-japanischer-sprache-uber-die-serie-unten-ein-bild-eines-fuchses-auf-dem-pferd-begleitet-von-zwei-sparlich-gekleideten-mannern-dieser-druck-zeigt-die-erste-ruhestatte-entlang-des-tokaido-japan-papier-nishiki-e-farbholzschnitt-image595238541.html
RM2WGBCR9–VOS OP PAARD, UTAGAWA YOSHIIKU, 1860 Titelseite mit Erklärung (in japanischer Sprache) über die Serie; unten ein Bild eines Fuchses auf dem Pferd, begleitet von zwei spärlich gekleideten Männern; dieser Druck zeigt die erste Ruhestätte entlang des Tokaido. Japan Papier nishiki-e / Farbholzschnitt
Kunst inspiriert von 東海道五十三次之内 岡部 宇津の山之図, Okabe, Edo-Zeit (1615–1868), ca. 1842, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, 9 1/8 x 13 23/32 Zoll (23,2 x 34,9 cm), Drucke, Utagawa Hiroshige (japanisch, Tokyo (Edo) 1797–1858 Tokyo (Edo)), unter den mehreren Serien Hiroshige, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-okabe-edo-zeit-16151868-ca-1842-japan-polychromer-holzschnitt-tinte-und-farbe-auf-papier-9-18-x-13-2332-zoll-232-x-349-cm-drucke-utagawa-hiroshige-japanisch-tokyo-edo-17971858-tokyo-edo-unter-den-mehreren-serien-hiroshige-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462905630.html
RF2HW34RX–Kunst inspiriert von 東海道五十三次之内 岡部 宇津の山之図, Okabe, Edo-Zeit (1615–1868), ca. 1842, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, 9 1/8 x 13 23/32 Zoll (23,2 x 34,9 cm), Drucke, Utagawa Hiroshige (japanisch, Tokyo (Edo) 1797–1858 Tokyo (Edo)), unter den mehreren Serien Hiroshige, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Mishima: Das erste Tor der Mishima Daimyojin Schrein, Nr. 12 Aus der Serie "Berühmte Sehenswürdigkeiten der 53 Stationen (Gojusan tsugi meisho zue), "auch die vertikalen Tokaido bekannt. Utagawa Hiroshige?? ??; Japanisch, 1797-1858. Datum: 1855. Abmessungen: 36,2 x 24,8 cm (14 1/4 x 9 3/4 in.). Farbe holzschnitt; Oban. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/mishima-das-erste-tor-der-mishima-daimyojin-schrein-nr-12-aus-der-serie-beruhmte-sehenswurdigkeiten-der-53-stationen-gojusan-tsugi-meisho-zue-auch-die-vertikalen-tokaido-bekannt-utagawa-hiroshige-japanisch-1797-1858-datum-1855-abmessungen-362-x-248-cm-14-14-x-9-34-in-farbe-holzschnitt-oban-herkunft-japan-museum-das-chicago-art-institute-image239839816.html
RMRX5J3M–Mishima: Das erste Tor der Mishima Daimyojin Schrein, Nr. 12 Aus der Serie "Berühmte Sehenswürdigkeiten der 53 Stationen (Gojusan tsugi meisho zue), "auch die vertikalen Tokaido bekannt. Utagawa Hiroshige?? ??; Japanisch, 1797-1858. Datum: 1855. Abmessungen: 36,2 x 24,8 cm (14 1/4 x 9 3/4 in.). Farbe holzschnitt; Oban. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute.
Japanisch: '東海道江尻田子の浦略図' - tōkaidō Ejiri 2-no-ura Meer Küste bei Tag, in der Nähe der Ejiri - Skizze. Teil der Serie 36 Blick auf Mount Fuji, Nr. 36. . Erste Veröffentlichung: um 1830. Diese Ausgabe: ca. 1930.. 1116 Ufer des 2 Bay, ejiri an Tokaido Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/japanisch-tkaid-ejiri-2-no-ura-meer-kuste-bei-tag-in-der-nahe-der-ejiri-skizze-teil-der-serie-36-blick-auf-mount-fuji-nr-36-erste-veroffentlichung-um-1830-diese-ausgabe-ca-1930-1116-ufer-des-2-bay-ejiri-an-tokaido-image185589037.html
RMMNX8KW–Japanisch: '東海道江尻田子の浦略図' - tōkaidō Ejiri 2-no-ura Meer Küste bei Tag, in der Nähe der Ejiri - Skizze. Teil der Serie 36 Blick auf Mount Fuji, Nr. 36. . Erste Veröffentlichung: um 1830. Diese Ausgabe: ca. 1930.. 1116 Ufer des 2 Bay, ejiri an Tokaido
Japan: ‘Hodogaya auf der Tokaido-Straße’. Ukiyo-e Holzschnitt aus der Serie ‘Thirty-Six views of Mount Fuji’ von Katsushika Hokusai (31. Oktober 1760 - 10. Mai 1849), 1830. ‘Thirty-Six Views of Mount Fuji’ ist eine Serie von Holzschnitten der japanischen Künstlerin Katsushika Hokusai, die „Sukiyo-e“ ‘. Die Serie zeigt den Fuji in unterschiedlichen Jahreszeiten und Wetterbedingungen an verschiedenen Orten und Entfernungen. Es besteht tatsächlich aus 46 Drucken, die zwischen 1826 und 1833 entstanden sind. Die ersten 36 wurden in die Originalpublikation aufgenommen, und aufgrund ihrer Popularität wurden nach der Originalpublikation 10 weitere hinzugefügt Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/japan-hodogaya-auf-der-tokaido-strasse-ukiyo-e-holzschnitt-aus-der-serie-thirty-six-views-of-mount-fuji-von-katsushika-hokusai-31-oktober-1760-10-mai-1849-1830-thirty-six-views-of-mount-fuji-ist-eine-serie-von-holzschnitten-der-japanischen-kunstlerin-katsushika-hokusai-die-sukiyo-e-die-serie-zeigt-den-fuji-in-unterschiedlichen-jahreszeiten-und-wetterbedingungen-an-verschiedenen-orten-und-entfernungen-es-besteht-tatsachlich-aus-46-drucken-die-zwischen-1826-und-1833-entstanden-sind-die-ersten-36-wurden-in-die-originalpublikation-aufgenommen-und-aufgrund-ihrer-popularitat-wurden-nach-der-originalpublikation-10-weitere-hinzugefugt-image484977875.html
RM2K50J6B–Japan: ‘Hodogaya auf der Tokaido-Straße’. Ukiyo-e Holzschnitt aus der Serie ‘Thirty-Six views of Mount Fuji’ von Katsushika Hokusai (31. Oktober 1760 - 10. Mai 1849), 1830. ‘Thirty-Six Views of Mount Fuji’ ist eine Serie von Holzschnitten der japanischen Künstlerin Katsushika Hokusai, die „Sukiyo-e“ ‘. Die Serie zeigt den Fuji in unterschiedlichen Jahreszeiten und Wetterbedingungen an verschiedenen Orten und Entfernungen. Es besteht tatsächlich aus 46 Drucken, die zwischen 1826 und 1833 entstanden sind. Die ersten 36 wurden in die Originalpublikation aufgenommen, und aufgrund ihrer Popularität wurden nach der Originalpublikation 10 weitere hinzugefügt
Japan: 'Tago Bay bei Ejiri am Tokaido'. Ukiyo-e Holzschnitt aus der Serie ‘Thirty-Six views of Mount Fuji’ von Katsushika Hokusai (31. Oktober 1760 - 10. Mai 1849), 1830. ‘Thirty-Six Views of Mount Fuji’ ist eine Serie von Holzschnitten der japanischen Künstlerin Katsushika Hokusai, die „Sukiyo-e“ ‘. Die Serie zeigt den Fuji in unterschiedlichen Jahreszeiten und Wetterbedingungen an verschiedenen Orten und Entfernungen. Es besteht tatsächlich aus 46 Drucken, die zwischen 1826 und 1833 entstanden sind. Die ersten 36 wurden in die ursprüngliche Publikation aufgenommen und aufgrund ihrer Popularität kamen 10 weitere hinzu. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/japan-tago-bay-bei-ejiri-am-tokaido-ukiyo-e-holzschnitt-aus-der-serie-thirty-six-views-of-mount-fuji-von-katsushika-hokusai-31-oktober-1760-10-mai-1849-1830-thirty-six-views-of-mount-fuji-ist-eine-serie-von-holzschnitten-der-japanischen-kunstlerin-katsushika-hokusai-die-sukiyo-e-die-serie-zeigt-den-fuji-in-unterschiedlichen-jahreszeiten-und-wetterbedingungen-an-verschiedenen-orten-und-entfernungen-es-besteht-tatsachlich-aus-46-drucken-die-zwischen-1826-und-1833-entstanden-sind-die-ersten-36-wurden-in-die-ursprungliche-publikation-aufgenommen-und-aufgrund-ihrer-popularitat-kamen-10-weitere-hinzu-image344235181.html
RM2B017DH–Japan: 'Tago Bay bei Ejiri am Tokaido'. Ukiyo-e Holzschnitt aus der Serie ‘Thirty-Six views of Mount Fuji’ von Katsushika Hokusai (31. Oktober 1760 - 10. Mai 1849), 1830. ‘Thirty-Six Views of Mount Fuji’ ist eine Serie von Holzschnitten der japanischen Künstlerin Katsushika Hokusai, die „Sukiyo-e“ ‘. Die Serie zeigt den Fuji in unterschiedlichen Jahreszeiten und Wetterbedingungen an verschiedenen Orten und Entfernungen. Es besteht tatsächlich aus 46 Drucken, die zwischen 1826 und 1833 entstanden sind. Die ersten 36 wurden in die ursprüngliche Publikation aufgenommen und aufgrund ihrer Popularität kamen 10 weitere hinzu.
Japan: 'Tago Bay bei Ejiri am Tokaido'. Ukiyo-e Holzschnitt aus der Serie ‘Thirty-Six views of Mount Fuji’ von Katsushika Hokusai (31. Oktober 1760 - 10. Mai 1849), 1830. ‘Thirty-Six Views of Mount Fuji’ ist eine Serie von Holzschnitten der japanischen Künstlerin Katsushika Hokusai, die „Sukiyo-e“ ‘. Die Serie zeigt den Fuji in unterschiedlichen Jahreszeiten und Wetterbedingungen an verschiedenen Orten und Entfernungen. Es besteht tatsächlich aus 46 Drucken, die zwischen 1826 und 1833 entstanden sind. Die ersten 36 wurden in die ursprüngliche Publikation aufgenommen und aufgrund ihrer Popularität kamen 10 weitere hinzu. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/japan-tago-bay-bei-ejiri-am-tokaido-ukiyo-e-holzschnitt-aus-der-serie-thirty-six-views-of-mount-fuji-von-katsushika-hokusai-31-oktober-1760-10-mai-1849-1830-thirty-six-views-of-mount-fuji-ist-eine-serie-von-holzschnitten-der-japanischen-kunstlerin-katsushika-hokusai-die-sukiyo-e-die-serie-zeigt-den-fuji-in-unterschiedlichen-jahreszeiten-und-wetterbedingungen-an-verschiedenen-orten-und-entfernungen-es-besteht-tatsachlich-aus-46-drucken-die-zwischen-1826-und-1833-entstanden-sind-die-ersten-36-wurden-in-die-ursprungliche-publikation-aufgenommen-und-aufgrund-ihrer-popularitat-kamen-10-weitere-hinzu-image457661248.html
RM2HGG7GG–Japan: 'Tago Bay bei Ejiri am Tokaido'. Ukiyo-e Holzschnitt aus der Serie ‘Thirty-Six views of Mount Fuji’ von Katsushika Hokusai (31. Oktober 1760 - 10. Mai 1849), 1830. ‘Thirty-Six Views of Mount Fuji’ ist eine Serie von Holzschnitten der japanischen Künstlerin Katsushika Hokusai, die „Sukiyo-e“ ‘. Die Serie zeigt den Fuji in unterschiedlichen Jahreszeiten und Wetterbedingungen an verschiedenen Orten und Entfernungen. Es besteht tatsächlich aus 46 Drucken, die zwischen 1826 und 1833 entstanden sind. Die ersten 36 wurden in die ursprüngliche Publikation aufgenommen und aufgrund ihrer Popularität kamen 10 weitere hinzu.
Nihonbashi, Nr. 1. Nihonbashi: Der erste Punkt von Tokaido. Gemalt von Hiroshige (Titel auf Objekt), der Tôkaidô von Hiroshige (Serientitel), Hiroshige no fude Tôkaidô (Serientitel auf Objekt), der Brücke Nihonbashi in Tokio mit Händlern, die ihre Waren tragen., nach Druck von: Hiroshige (I) , Utagawa, (erwähnt auf Objekt), Herausgeber: Fujisawa Bunjirô, (erwähnt auf Objekt), Japan, 1906, Karton, Höhe 90 mm × Breite 141 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/nihonbashi-nr-1-nihonbashi-der-erste-punkt-von-tokaido-gemalt-von-hiroshige-titel-auf-objekt-der-tkaid-von-hiroshige-serientitel-hiroshige-no-fude-tkaid-serientitel-auf-objekt-der-brucke-nihonbashi-in-tokio-mit-handlern-die-ihre-waren-tragen-nach-druck-von-hiroshige-i-utagawa-erwahnt-auf-objekt-herausgeber-fujisawa-bunjir-erwahnt-auf-objekt-japan-1906-karton-hohe-90-mm-breite-141-mm-image473338376.html
RM2JE2BX0–Nihonbashi, Nr. 1. Nihonbashi: Der erste Punkt von Tokaido. Gemalt von Hiroshige (Titel auf Objekt), der Tôkaidô von Hiroshige (Serientitel), Hiroshige no fude Tôkaidô (Serientitel auf Objekt), der Brücke Nihonbashi in Tokio mit Händlern, die ihre Waren tragen., nach Druck von: Hiroshige (I) , Utagawa, (erwähnt auf Objekt), Herausgeber: Fujisawa Bunjirô, (erwähnt auf Objekt), Japan, 1906, Karton, Höhe 90 mm × Breite 141 mm
Abend Schnee am Kambara (Nummer 16 der Serie Dreiundfünfzig Stationen des Tokaido), 1833. Die Küstenstadt Kambara Erfahrungen selten Schneefall. Ist zur Veranschaulichung von fallendem Schnee besonders geeignet für den Holzschnitt. Die Schneeflocken sind durch Carving ihre Formen aus dem Holzschnitt erstellt. Wenn die Oberfläche der Block eingefärbt ist und gedruckt, die geschnitzten Bereiche sind durch die Unbedrucktes weißes Papier vertreten. Dieser Druck kann der erste, der von Hiroshige fallenden Schnee darzustellen. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/abend-schnee-am-kambara-nummer-16-der-serie-dreiundfunfzig-stationen-des-tokaido-1833-die-kustenstadt-kambara-erfahrungen-selten-schneefall-ist-zur-veranschaulichung-von-fallendem-schnee-besonders-geeignet-fur-den-holzschnitt-die-schneeflocken-sind-durch-carving-ihre-formen-aus-dem-holzschnitt-erstellt-wenn-die-oberflache-der-block-eingefarbt-ist-und-gedruckt-die-geschnitzten-bereiche-sind-durch-die-unbedrucktes-weisses-papier-vertreten-dieser-druck-kann-der-erste-der-von-hiroshige-fallenden-schnee-darzustellen-image330088315.html
RM2A50R0B–Abend Schnee am Kambara (Nummer 16 der Serie Dreiundfünfzig Stationen des Tokaido), 1833. Die Küstenstadt Kambara Erfahrungen selten Schneefall. Ist zur Veranschaulichung von fallendem Schnee besonders geeignet für den Holzschnitt. Die Schneeflocken sind durch Carving ihre Formen aus dem Holzschnitt erstellt. Wenn die Oberfläche der Block eingefärbt ist und gedruckt, die geschnitzten Bereiche sind durch die Unbedrucktes weißes Papier vertreten. Dieser Druck kann der erste, der von Hiroshige fallenden Schnee darzustellen.
Shinagawa: Sonnenaufgang (Shinagawa, hinode), nein 2 aus der Serie '53 Stationen der Tokaido-Straße' (Tokaido gojusan tsugi no uchi), auch bekannt als 'erster Tokaido' oder 'Hoeido Tokaido'. Utagawa, Hiroshige I (1797-1858), Grafiker, Takenouchi, Magohachi (Hôeidô) (c. 1832-1840), Herausgeber, Tsuruya, Kiemon (Senkakudô) (c. 1720s- 1852; c. 1870- 1898), Herausgeber Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/shinagawa-sonnenaufgang-shinagawa-hinode-nein-2-aus-der-serie-53-stationen-der-tokaido-strasse-tokaido-gojusan-tsugi-no-uchi-auch-bekannt-als-erster-tokaido-oder-hoeido-tokaido-utagawa-hiroshige-i-1797-1858-grafiker-takenouchi-magohachi-heid-c-1832-1840-herausgeber-tsuruya-kiemon-senkakud-c-1720s-1852-c-1870-1898-herausgeber-image480461470.html
RM2JWJWE6–Shinagawa: Sonnenaufgang (Shinagawa, hinode), nein 2 aus der Serie '53 Stationen der Tokaido-Straße' (Tokaido gojusan tsugi no uchi), auch bekannt als 'erster Tokaido' oder 'Hoeido Tokaido'. Utagawa, Hiroshige I (1797-1858), Grafiker, Takenouchi, Magohachi (Hôeidô) (c. 1832-1840), Herausgeber, Tsuruya, Kiemon (Senkakudô) (c. 1720s- 1852; c. 1870- 1898), Herausgeber
Nihonbashi in Edo (Edo Nihonbashi), aus der Serie 36 Ansichten des Fuji-Berges (Fugaku sanjūrokkei) ca. 1830–32 Katsushika Hokusai Japanische Ansichten des zentralen Stadtteils des alten Edo sind häufig von drei Motiven geprägt: Dem Bogen der Nihonbashi (wörtlich: 'Brücke Japans') zusammen mit den abgestuften Dächern der Burg Edo und dem entfernten Mt. Fuji. Nihonbashi war nicht nur die erste Etappe der Tōkaidō, sondern erhielt auch durch seine markante Form und seine prominente Lage die Bedeutung eines Symbols der Hauptstadt.in dieser Komposition wurde Hokusais radikaler Zuschnitt des vordergrunds bri dargestellt Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/nihonbashi-in-edo-edo-nihonbashi-aus-der-serie-36-ansichten-des-fuji-berges-fugaku-sanjrokkei-ca-183032-katsushika-hokusai-japanische-ansichten-des-zentralen-stadtteils-des-alten-edo-sind-haufig-von-drei-motiven-gepragt-dem-bogen-der-nihonbashi-wortlich-brucke-japans-zusammen-mit-den-abgestuften-dachern-der-burg-edo-und-dem-entfernten-mt-fuji-nihonbashi-war-nicht-nur-die-erste-etappe-der-tkaid-sondern-erhielt-auch-durch-seine-markante-form-und-seine-prominente-lage-die-bedeutung-eines-symbols-der-hauptstadtin-dieser-komposition-wurde-hokusais-radikaler-zuschnitt-des-vordergrunds-bri-dargestellt-image458238784.html
RM2HHEG6T–Nihonbashi in Edo (Edo Nihonbashi), aus der Serie 36 Ansichten des Fuji-Berges (Fugaku sanjūrokkei) ca. 1830–32 Katsushika Hokusai Japanische Ansichten des zentralen Stadtteils des alten Edo sind häufig von drei Motiven geprägt: Dem Bogen der Nihonbashi (wörtlich: 'Brücke Japans') zusammen mit den abgestuften Dächern der Burg Edo und dem entfernten Mt. Fuji. Nihonbashi war nicht nur die erste Etappe der Tōkaidō, sondern erhielt auch durch seine markante Form und seine prominente Lage die Bedeutung eines Symbols der Hauptstadt.in dieser Komposition wurde Hokusais radikaler Zuschnitt des vordergrunds bri dargestellt
Japanisch: '東海道金谷の不二' - tōkaidō Kanaya keine Fuji Fuji aus kanaya gesehen der Tokaido. Teil der Serie 36 Blick auf Mount Fuji, Nr. 37, 1. zusätzliche Holzschnitt. . Erste Veröffentlichung: um 1830. Diese Ausgabe: ca. 1930.. 1174 Die Fuji von kanaya der Tokaido Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/japanisch-tkaid-kanaya-keine-fuji-fuji-aus-kanaya-gesehen-der-tokaido-teil-der-serie-36-blick-auf-mount-fuji-nr-37-1-zusatzliche-holzschnitt-erste-veroffentlichung-um-1830-diese-ausgabe-ca-1930-1174-die-fuji-von-kanaya-der-tokaido-image185599136.html
RMMNXNGG–Japanisch: '東海道金谷の不二' - tōkaidō Kanaya keine Fuji Fuji aus kanaya gesehen der Tokaido. Teil der Serie 36 Blick auf Mount Fuji, Nr. 37, 1. zusätzliche Holzschnitt. . Erste Veröffentlichung: um 1830. Diese Ausgabe: ca. 1930.. 1174 Die Fuji von kanaya der Tokaido
Abendschnee in Kambara (Nummer sechzehn der Serie 53 Stationen des Tokaido), 1833. Utagawa Hiroshige (Japanisch, 1797-1858). Farbholzschnitt; Blatt: 22.6 x 35.5 cm (8 7/8 x 14 Zoll). In der Küstenstadt Kambara fällt selten Schnee. Die Darstellung von fallendem Schnee eignet sich besonders für Holzschnitte. Die Schneeflocken entstehen, indem sie ihre Formen aus dem Holzschnitt herausschneiden. Wenn die Oberfläche des Blocks eingeprägt und bedruckt ist, werden die geschnitzten Bereiche durch das unbedruckte weiße Papier dargestellt. Dieser Druck könnte der erste von Hiroshige sein, der fallenden Schnee zeigt. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/abendschnee-in-kambara-nummer-sechzehn-der-serie-53-stationen-des-tokaido-1833-utagawa-hiroshige-japanisch-1797-1858-farbholzschnitt-blatt-226-x-355-cm-8-78-x-14-zoll-in-der-kustenstadt-kambara-fallt-selten-schnee-die-darstellung-von-fallendem-schnee-eignet-sich-besonders-fur-holzschnitte-die-schneeflocken-entstehen-indem-sie-ihre-formen-aus-dem-holzschnitt-herausschneiden-wenn-die-oberflache-des-blocks-eingepragt-und-bedruckt-ist-werden-die-geschnitzten-bereiche-durch-das-unbedruckte-weisse-papier-dargestellt-dieser-druck-konnte-der-erste-von-hiroshige-sein-der-fallenden-schnee-zeigt-image448066502.html
RM2H0Y5B2–Abendschnee in Kambara (Nummer sechzehn der Serie 53 Stationen des Tokaido), 1833. Utagawa Hiroshige (Japanisch, 1797-1858). Farbholzschnitt; Blatt: 22.6 x 35.5 cm (8 7/8 x 14 Zoll). In der Küstenstadt Kambara fällt selten Schnee. Die Darstellung von fallendem Schnee eignet sich besonders für Holzschnitte. Die Schneeflocken entstehen, indem sie ihre Formen aus dem Holzschnitt herausschneiden. Wenn die Oberfläche des Blocks eingeprägt und bedruckt ist, werden die geschnitzten Bereiche durch das unbedruckte weiße Papier dargestellt. Dieser Druck könnte der erste von Hiroshige sein, der fallenden Schnee zeigt.
Hara: Mount Fuji in the Morning (Hara, Asa no Fuji), aus der Serie 53 Stationen der Tōkaidō Road (Tōkaidō gojūsan tsugi), auch bekannt als die ersten Tōkaidō oder Great Tōkaidō Ca. 1833–34 Utagawa Hiroshige Japanese der Blick auf den Fuji ist vom Ort Hara (wörtlich "Feld") aus nahezu ungehindert. Die majestätische Höhe des Berges wird hervorgehoben, wenn seine Spitze über den Rahmen des Bildes hinausragt. Zwei Frauen, die von einem männlichen Begleiter in Reisekleidung begleitet werden, scheinen von der atemberaubenden Aussicht überwältigt zu sein. Hara: Mount Fuji in the Morning (Hara, Asa no Fuji), aus der Serie Fifty-Th Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/hara-mount-fuji-in-the-morning-hara-asa-no-fuji-aus-der-serie-53-stationen-der-tkaid-road-tkaid-gojsan-tsugi-auch-bekannt-als-die-ersten-tkaid-oder-great-tkaid-ca-183334-utagawa-hiroshige-japanese-der-blick-auf-den-fuji-ist-vom-ort-hara-wortlich-feld-aus-nahezu-ungehindert-die-majestatische-hohe-des-berges-wird-hervorgehoben-wenn-seine-spitze-uber-den-rahmen-des-bildes-hinausragt-zwei-frauen-die-von-einem-mannlichen-begleiter-in-reisekleidung-begleitet-werden-scheinen-von-der-atemberaubenden-aussicht-uberwaltigt-zu-sein-hara-mount-fuji-in-the-morning-hara-asa-no-fuji-aus-der-serie-fifty-th-image458017702.html
RM2HH4E72–Hara: Mount Fuji in the Morning (Hara, Asa no Fuji), aus der Serie 53 Stationen der Tōkaidō Road (Tōkaidō gojūsan tsugi), auch bekannt als die ersten Tōkaidō oder Great Tōkaidō Ca. 1833–34 Utagawa Hiroshige Japanese der Blick auf den Fuji ist vom Ort Hara (wörtlich "Feld") aus nahezu ungehindert. Die majestätische Höhe des Berges wird hervorgehoben, wenn seine Spitze über den Rahmen des Bildes hinausragt. Zwei Frauen, die von einem männlichen Begleiter in Reisekleidung begleitet werden, scheinen von der atemberaubenden Aussicht überwältigt zu sein. Hara: Mount Fuji in the Morning (Hara, Asa no Fuji), aus der Serie Fifty-Th
Yokkaichi: Blick auf den Fluss Mie, aus der Serie die 53 Stationen der Tōkaidō, c. 1833-34. Utagawa Hiroshige (Japanisch, 1797-1858). Farbholzschnitt; insgesamt 38 x 25.3 cm (14 15/16 x 9 15/16 Zoll). Dieser Druck stammt aus dem ersten T?kaid? Serie von Hiroshige. Yokkaichi war historisch bekannt für einen großen Markt, der dort am vierten Tag eines jeden Monats stattfand. Doch statt des Marktes hat sich Hiroshige dafür entschieden, eine windige Szene in den Sümpfen entlang des Mie River vor den Toren der Stadt zu präsentieren. Es gibt keine schriftlichen Aufzeichnungen, die zeigen, warum Hiroshige die Sümpfe über den Markt wählte, aber t Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/yokkaichi-blick-auf-den-fluss-mie-aus-der-serie-die-53-stationen-der-tkaid-c-1833-34-utagawa-hiroshige-japanisch-1797-1858-farbholzschnitt-insgesamt-38-x-253-cm-14-1516-x-9-1516-zoll-dieser-druck-stammt-aus-dem-ersten-tkaid-serie-von-hiroshige-yokkaichi-war-historisch-bekannt-fur-einen-grossen-markt-der-dort-am-vierten-tag-eines-jeden-monats-stattfand-doch-statt-des-marktes-hat-sich-hiroshige-dafur-entschieden-eine-windige-szene-in-den-sumpfen-entlang-des-mie-river-vor-den-toren-der-stadt-zu-prasentieren-es-gibt-keine-schriftlichen-aufzeichnungen-die-zeigen-warum-hiroshige-die-sumpfe-uber-den-markt-wahlte-aber-t-image448066424.html
RM2H0Y588–Yokkaichi: Blick auf den Fluss Mie, aus der Serie die 53 Stationen der Tōkaidō, c. 1833-34. Utagawa Hiroshige (Japanisch, 1797-1858). Farbholzschnitt; insgesamt 38 x 25.3 cm (14 15/16 x 9 15/16 Zoll). Dieser Druck stammt aus dem ersten T?kaid? Serie von Hiroshige. Yokkaichi war historisch bekannt für einen großen Markt, der dort am vierten Tag eines jeden Monats stattfand. Doch statt des Marktes hat sich Hiroshige dafür entschieden, eine windige Szene in den Sümpfen entlang des Mie River vor den Toren der Stadt zu präsentieren. Es gibt keine schriftlichen Aufzeichnungen, die zeigen, warum Hiroshige die Sümpfe über den Markt wählte, aber t
Nihonbashi: daimyō Procession Abfahrt, aus der Serie 53 Stationen der Tōkaidō Road Utagawa Hiroshige (Ando) (Japanisch, 1797-1858). Nihonbashi: daimyō Prozession Abfahrt, aus der Serie 53 Stationen der Tōkaidō Straße, Ca. 1833-1834. Farbiger Holzblock auf Papier, 9 3/8 x 14 1/4 Zoll (23,8 x 36,2 cm). Die Tokaido-Straße, die Edo mit Kyoto verbindet, verläuft entlang der Pazifikküste. Entlang der Strecke standen 53 Poststädte, von denen jede in dieser Serie dargestellt ist. Hiroshiges erste Reise auf dem Tokaido im Jahr 1832 inspirierte ihn dazu, dieses Projekt, das auch k ist, in Angriff zu nehmen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/nihonbashi-daimy-procession-abfahrt-aus-der-serie-53-stationen-der-tkaid-road-utagawa-hiroshige-ando-japanisch-1797-1858-nihonbashi-daimy-prozession-abfahrt-aus-der-serie-53-stationen-der-tkaid-strasse-ca-1833-1834-farbiger-holzblock-auf-papier-9-38-x-14-14-zoll-238-x-362-cm-die-tokaido-strasse-die-edo-mit-kyoto-verbindet-verlauft-entlang-der-pazifikkuste-entlang-der-strecke-standen-53-poststadte-von-denen-jede-in-dieser-serie-dargestellt-ist-hiroshiges-erste-reise-auf-dem-tokaido-im-jahr-1832-inspirierte-ihn-dazu-dieses-projekt-das-auch-k-ist-in-angriff-zu-nehmen-image504681762.html
RM2M926MJ–Nihonbashi: daimyō Procession Abfahrt, aus der Serie 53 Stationen der Tōkaidō Road Utagawa Hiroshige (Ando) (Japanisch, 1797-1858). Nihonbashi: daimyō Prozession Abfahrt, aus der Serie 53 Stationen der Tōkaidō Straße, Ca. 1833-1834. Farbiger Holzblock auf Papier, 9 3/8 x 14 1/4 Zoll (23,8 x 36,2 cm). Die Tokaido-Straße, die Edo mit Kyoto verbindet, verläuft entlang der Pazifikküste. Entlang der Strecke standen 53 Poststädte, von denen jede in dieser Serie dargestellt ist. Hiroshiges erste Reise auf dem Tokaido im Jahr 1832 inspirierte ihn dazu, dieses Projekt, das auch k ist, in Angriff zu nehmen
Nihonbashi, Nr. 1. Nihonbashi: Der erste Punkt von Tokaido. Gemalt von Hiroshige (Titel auf Objekt), der Tôkaidô von Hiroshige (Serientitel), Hiroshige no fude Tôkaidô (Serientitel auf Objekt), der Brücke Nihonbashi in Tokio mit Händlern, die ihre Waren tragen., nach Druck von: Hiroshige (I) , Utagawa, (erwähnt auf Objekt), Herausgeber: Fujisawa Bunjirô, (erwähnt auf Objekt), Japan, 1906, Karton, Höhe 90 mm × Breite 141 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/nihonbashi-nr-1-nihonbashi-der-erste-punkt-von-tokaido-gemalt-von-hiroshige-titel-auf-objekt-der-tkaid-von-hiroshige-serientitel-hiroshige-no-fude-tkaid-serientitel-auf-objekt-der-brucke-nihonbashi-in-tokio-mit-handlern-die-ihre-waren-tragen-nach-druck-von-hiroshige-i-utagawa-erwahnt-auf-objekt-herausgeber-fujisawa-bunjir-erwahnt-auf-objekt-japan-1906-karton-hohe-90-mm-breite-141-mm-image473303475.html
RM2JE0RBF–Nihonbashi, Nr. 1. Nihonbashi: Der erste Punkt von Tokaido. Gemalt von Hiroshige (Titel auf Objekt), der Tôkaidô von Hiroshige (Serientitel), Hiroshige no fude Tôkaidô (Serientitel auf Objekt), der Brücke Nihonbashi in Tokio mit Händlern, die ihre Waren tragen., nach Druck von: Hiroshige (I) , Utagawa, (erwähnt auf Objekt), Herausgeber: Fujisawa Bunjirô, (erwähnt auf Objekt), Japan, 1906, Karton, Höhe 90 mm × Breite 141 mm
東海道五十三次之内 岡部 宇津の山之図, Okabe, Utagawa Hiroshige, Ca. 1842 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-okabe-utagawa-hiroshige-ca-1842-162405585.html
RMKC65YD–東海道五十三次之内 岡部 宇津の山之図, Okabe, Utagawa Hiroshige, Ca. 1842
. Teil der Serie 36 Blick auf Mount Fuji, Nr. 23. Japanisch:????????? - Tokaido Hodogaya Hodogoya der Tokaido. Erste Veröffentlichung: um 1830. Diese Ausgabe: ca. 1930.. Hodogaya der Tokaido Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/teil-der-serie-36-blick-auf-mount-fuji-nr-23-japanisch-tokaido-hodogaya-hodogoya-der-tokaido-erste-veroffentlichung-um-1830-diese-ausgabe-ca-1930-hodogaya-der-tokaido-image185015204.html
RMMN04NT–. Teil der Serie 36 Blick auf Mount Fuji, Nr. 23. Japanisch:????????? - Tokaido Hodogaya Hodogoya der Tokaido. Erste Veröffentlichung: um 1830. Diese Ausgabe: ca. 1930.. Hodogaya der Tokaido
Nihonbashi: daimyō Procession Abfahrt, aus der Serie 53 Stationen der Tōkaidō Road Utagawa Hiroshige (Ando) (Japanisch, 1797-1858). Nihonbashi: daimyō Prozession Abfahrt, aus der Serie 53 Stationen der Tōkaidō Straße, Ca. 1833-1834. Farbiger Holzblock auf Papier, 9 3/8 x 14 1/4 Zoll (23,8 x 36,2 cm). Die Tokaido-Straße, die Edo mit Kyoto verbindet, verläuft entlang der Pazifikküste. Entlang der Strecke standen 53 Poststädte, von denen jede in dieser Serie dargestellt ist. Hiroshiges erste Reise auf dem Tokaido im Jahr 1832 inspirierte ihn dazu, dieses Projekt, das auch k ist, in Angriff zu nehmen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/nihonbashi-daimy-procession-abfahrt-aus-der-serie-53-stationen-der-tkaid-road-utagawa-hiroshige-ando-japanisch-1797-1858-nihonbashi-daimy-prozession-abfahrt-aus-der-serie-53-stationen-der-tkaid-strasse-ca-1833-1834-farbiger-holzblock-auf-papier-9-38-x-14-14-zoll-238-x-362-cm-die-tokaido-strasse-die-edo-mit-kyoto-verbindet-verlauft-entlang-der-pazifikkuste-entlang-der-strecke-standen-53-poststadte-von-denen-jede-in-dieser-serie-dargestellt-ist-hiroshiges-erste-reise-auf-dem-tokaido-im-jahr-1832-inspirierte-ihn-dazu-dieses-projekt-das-auch-k-ist-in-angriff-zu-nehmen-image504681738.html
RM2M926KP–Nihonbashi: daimyō Procession Abfahrt, aus der Serie 53 Stationen der Tōkaidō Road Utagawa Hiroshige (Ando) (Japanisch, 1797-1858). Nihonbashi: daimyō Prozession Abfahrt, aus der Serie 53 Stationen der Tōkaidō Straße, Ca. 1833-1834. Farbiger Holzblock auf Papier, 9 3/8 x 14 1/4 Zoll (23,8 x 36,2 cm). Die Tokaido-Straße, die Edo mit Kyoto verbindet, verläuft entlang der Pazifikküste. Entlang der Strecke standen 53 Poststädte, von denen jede in dieser Serie dargestellt ist. Hiroshiges erste Reise auf dem Tokaido im Jahr 1832 inspirierte ihn dazu, dieses Projekt, das auch k ist, in Angriff zu nehmen
. Ѵ ?????: զ ެ??????+?? ĵئ?????????????? 뵼????????+???????? ئ???????+?????????? Englisch: Fukuroi, erste Version, aus der Serie der 53 Stationen der kaid T+?+? Straße (kaid T+?+? Rvj++ San tsugi no Uchi), auch als Gy + bekannt? sho kaid T+?+? . Zwischen 1841 und 1844. Hiroshige - fukuroi Gyosho Tokaido Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/englisch-fukuroi-erste-version-aus-der-serie-der-53-stationen-der-kaid-t-strasse-kaid-t-rvj-san-tsugi-no-uchi-auch-als-gy-bekannt-sho-kaid-t-zwischen-1841-und-1844-hiroshige-fukuroi-gyosho-tokaido-image184874693.html
RMMMNNFH–. Ѵ ?????: զ ެ??????+?? ĵئ?????????????? 뵼????????+???????? ئ???????+?????????? Englisch: Fukuroi, erste Version, aus der Serie der 53 Stationen der kaid T+?+? Straße (kaid T+?+? Rvj++ San tsugi no Uchi), auch als Gy + bekannt? sho kaid T+?+? . Zwischen 1841 und 1844. Hiroshige - fukuroi Gyosho Tokaido
Nihonbashi: daimyō Procession Abfahrt, aus der Serie 53 Stationen der Tōkaidō Road Utagawa Hiroshige (Ando) (Japanisch, 1797-1858). Nihonbashi: daimyō Prozession Abfahrt, aus der Serie 53 Stationen der Tōkaidō Straße, Ca. 1833-1834. Farbiger Holzblock auf Papier, 9 3/8 x 14 1/4 Zoll (23,8 x 36,2 cm). Die Tokaido-Straße, die Edo mit Kyoto verbindet, verläuft entlang der Pazifikküste. Entlang der Strecke standen 53 Poststädte, von denen jede in dieser Serie dargestellt ist. Hiroshiges erste Reise auf dem Tokaido im Jahr 1832 inspirierte ihn dazu, dieses Projekt, das auch k ist, in Angriff zu nehmen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/nihonbashi-daimy-procession-abfahrt-aus-der-serie-53-stationen-der-tkaid-road-utagawa-hiroshige-ando-japanisch-1797-1858-nihonbashi-daimy-prozession-abfahrt-aus-der-serie-53-stationen-der-tkaid-strasse-ca-1833-1834-farbiger-holzblock-auf-papier-9-38-x-14-14-zoll-238-x-362-cm-die-tokaido-strasse-die-edo-mit-kyoto-verbindet-verlauft-entlang-der-pazifikkuste-entlang-der-strecke-standen-53-poststadte-von-denen-jede-in-dieser-serie-dargestellt-ist-hiroshiges-erste-reise-auf-dem-tokaido-im-jahr-1832-inspirierte-ihn-dazu-dieses-projekt-das-auch-k-ist-in-angriff-zu-nehmen-image504681744.html
RM2M926M0–Nihonbashi: daimyō Procession Abfahrt, aus der Serie 53 Stationen der Tōkaidō Road Utagawa Hiroshige (Ando) (Japanisch, 1797-1858). Nihonbashi: daimyō Prozession Abfahrt, aus der Serie 53 Stationen der Tōkaidō Straße, Ca. 1833-1834. Farbiger Holzblock auf Papier, 9 3/8 x 14 1/4 Zoll (23,8 x 36,2 cm). Die Tokaido-Straße, die Edo mit Kyoto verbindet, verläuft entlang der Pazifikküste. Entlang der Strecke standen 53 Poststädte, von denen jede in dieser Serie dargestellt ist. Hiroshiges erste Reise auf dem Tokaido im Jahr 1832 inspirierte ihn dazu, dieses Projekt, das auch k ist, in Angriff zu nehmen
Kawasaki: Fähre im Jahr (Kawasaki, Jahr watashibune), Version zuerst, Nr. 3 aus der Serie 'Pi Tosze T Three Stations on himDembiński, Stanisław (1891-1940) - Sammlung, 53 Stationen in Tokido, Cycle, Tokido, dar für das Museum, japanische Kunst, MNW-Sammlung, Oban Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kawasaki-fahre-im-jahr-kawasaki-jahr-watashibune-version-zuerst-nr-3-aus-der-serie-pi-tosze-t-three-stations-on-himdembiski-stanisaw-1891-1940-sammlung-53-stationen-in-tokido-cycle-tokido-dar-fur-das-museum-japanische-kunst-mnw-sammlung-oban-image598723515.html
RM2WP25XK–Kawasaki: Fähre im Jahr (Kawasaki, Jahr watashibune), Version zuerst, Nr. 3 aus der Serie 'Pi Tosze T Three Stations on himDembiński, Stanisław (1891-1940) - Sammlung, 53 Stationen in Tokido, Cycle, Tokido, dar für das Museum, japanische Kunst, MNW-Sammlung, Oban
Fuchs auf Pferd; Nihonbo; EINE Reise auf dem Tokaido mit Yaji; Tokaidochu Kurige No Yuji Uma. Titelblatt mit Erklärung (auf Japanisch) zur Serie; darunter ein Bild eines Fuchs auf dem Pferd, begleitet von zwei kaum gekleideten Männern; dieser Druck zeigt die erste Ruhestätte entlang des Tokaido. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/fuchs-auf-pferd-nihonbo-eine-reise-auf-dem-tokaido-mit-yaji-tokaidochu-kurige-no-yuji-uma-titelblatt-mit-erklarung-auf-japanisch-zur-serie-darunter-ein-bild-eines-fuchs-auf-dem-pferd-begleitet-von-zwei-kaum-gekleideten-mannern-dieser-druck-zeigt-die-erste-ruhestatte-entlang-des-tokaido-image430253731.html
RM2FYYN0K–Fuchs auf Pferd; Nihonbo; EINE Reise auf dem Tokaido mit Yaji; Tokaidochu Kurige No Yuji Uma. Titelblatt mit Erklärung (auf Japanisch) zur Serie; darunter ein Bild eines Fuchs auf dem Pferd, begleitet von zwei kaum gekleideten Männern; dieser Druck zeigt die erste Ruhestätte entlang des Tokaido.
. Ѵ ?????: զ ެ??????+?? ĵئ?????????????? 뵼????????+???????? ئ???????+? ե??????? Englisch: Goyu, erste Version, aus der Serie der 53 Stationen der kaid T+?+? Straße (kaid T+?+? Rvj++ San tsugi no Uchi), auch als Gy + bekannt? sho kaid T+?+? . Zwischen 1841 und 1844. Hiroshige - Goyu Gyosho Tokaido 1. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/englisch-goyu-erste-version-aus-der-serie-der-53-stationen-der-kaid-t-strasse-kaid-t-rvj-san-tsugi-no-uchi-auch-als-gy-bekannt-sho-kaid-t-zwischen-1841-und-1844-hiroshige-goyu-gyosho-tokaido-1-image184874776.html
RMMMNNJG–. Ѵ ?????: զ ެ??????+?? ĵئ?????????????? 뵼????????+???????? ئ???????+? ե??????? Englisch: Goyu, erste Version, aus der Serie der 53 Stationen der kaid T+?+? Straße (kaid T+?+? Rvj++ San tsugi no Uchi), auch als Gy + bekannt? sho kaid T+?+? . Zwischen 1841 und 1844. Hiroshige - Goyu Gyosho Tokaido 1.
. 日本語: "汐見の見得" で知られる抜け荷買いの頭目毛剃九右衛門を著したとされる錦絵。 Teil der Serie Die 53 Stationen des Tokaido paarweise (oder '53 Parallels für die tōkaidō Road"), eine Reihe von Holzschnitten, komponiert von Hiroshige, Kunisada und Kuniyoshi und um 1845 von verschiedenen Verlagen herausgegeben.. Englisch: At Maisaka, ein Fischerhafen und die Dreißig - erste Ruhestätte, ein Pirat lenkt sein Boot. ???:???????? ????? Englisch: T?kaid? Rvj? san Tsui, Maisaka. Zwischen 1845 und 1846 (späten Edo). Enshuya Matabei - Tokaido gojusan Tsui-Walters 95573 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/teil-der-serie-die-53-stationen-des-tokaido-paarweise-oder-53-parallels-fur-die-tkaid-road-eine-reihe-von-holzschnitten-komponiert-von-hiroshige-kunisada-und-kuniyoshi-und-um-1845-von-verschiedenen-verlagen-herausgegeben-englisch-at-maisaka-ein-fischerhafen-und-die-dreissig-erste-ruhestatte-ein-pirat-lenkt-sein-boot-englisch-tkaid-rvj-san-tsui-maisaka-zwischen-1845-und-1846-spaten-edo-enshuya-matabei-tokaido-gojusan-tsui-walters-95573-image184976555.html
RMMMXBDF–. 日本語: "汐見の見得" で知られる抜け荷買いの頭目毛剃九右衛門を著したとされる錦絵。 Teil der Serie Die 53 Stationen des Tokaido paarweise (oder '53 Parallels für die tōkaidō Road"), eine Reihe von Holzschnitten, komponiert von Hiroshige, Kunisada und Kuniyoshi und um 1845 von verschiedenen Verlagen herausgegeben.. Englisch: At Maisaka, ein Fischerhafen und die Dreißig - erste Ruhestätte, ein Pirat lenkt sein Boot. ???:???????? ????? Englisch: T?kaid? Rvj? san Tsui, Maisaka. Zwischen 1845 und 1846 (späten Edo). Enshuya Matabei - Tokaido gojusan Tsui-Walters 95573
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten