Zeichnungen und Drucke, Drucken, der Sieg von Khorgos, die Eroberungen des Kaisers von China Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zeichnungen-und-drucke-drucken-der-sieg-von-khorgos-die-eroberungen-des-kaisers-von-china-162401233.html
RMKC60C1–Zeichnungen und Drucke, Drucken, der Sieg von Khorgos, die Eroberungen des Kaisers von China
Kunst inspiriert von Zeichnungen und Drucken, Print, die Kämpfe von Khurungui, die Eroberungen des Imperators von China, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-zeichnungen-und-drucken-print-die-kampfe-von-khurungui-die-eroberungen-des-imperators-von-china-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463048996.html
RF2HW9KM4–Kunst inspiriert von Zeichnungen und Drucken, Print, die Kämpfe von Khurungui, die Eroberungen des Imperators von China, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
China: Dorgon (17. November 1612 – 31. Dezember 1650), auch bekannt als Prinz Rui, einer der einflussreichsten Mandschu-Fürsten in der frühen Qing-Dynastie. Hängende Schriftrolle Malerei, 17. Jahrhundert. Dorgon wurde in Yenden, Mandschurei (heute Xinbin, Provinz Liaoning), China, geboren. Er war der vierzehnte Sohn des Manchu-Anführers Nurhaci und Halbbruder von Kaiser Hong Taiji. Dorgon wurde einer der mächtigsten Prinzen und trug 1644 maßgeblich dazu bei, Mandschu-Truppen nach Peking zu bringen. Während der Regierungszeit von Hong Taiji nahm er an vielen militärischen Kampagnen Teil, einschließlich der Eroberungen der Mongolen und Koreas. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/china-dorgon-17-november-1612-31-dezember-1650-auch-bekannt-als-prinz-rui-einer-der-einflussreichsten-mandschu-fursten-in-der-fruhen-qing-dynastie-hangende-schriftrolle-malerei-17-jahrhundert-dorgon-wurde-in-yenden-mandschurei-heute-xinbin-provinz-liaoning-china-geboren-er-war-der-vierzehnte-sohn-des-manchu-anfuhrers-nurhaci-und-halbbruder-von-kaiser-hong-taiji-dorgon-wurde-einer-der-machtigsten-prinzen-und-trug-1644-massgeblich-dazu-bei-mandschu-truppen-nach-peking-zu-bringen-wahrend-der-regierungszeit-von-hong-taiji-nahm-er-an-vielen-militarischen-kampagnen-teil-einschliesslich-der-eroberungen-der-mongolen-und-koreas-image344234011.html
RM2B015YR–China: Dorgon (17. November 1612 – 31. Dezember 1650), auch bekannt als Prinz Rui, einer der einflussreichsten Mandschu-Fürsten in der frühen Qing-Dynastie. Hängende Schriftrolle Malerei, 17. Jahrhundert. Dorgon wurde in Yenden, Mandschurei (heute Xinbin, Provinz Liaoning), China, geboren. Er war der vierzehnte Sohn des Manchu-Anführers Nurhaci und Halbbruder von Kaiser Hong Taiji. Dorgon wurde einer der mächtigsten Prinzen und trug 1644 maßgeblich dazu bei, Mandschu-Truppen nach Peking zu bringen. Während der Regierungszeit von Hong Taiji nahm er an vielen militärischen Kampagnen Teil, einschließlich der Eroberungen der Mongolen und Koreas.
Die Schlacht von Arcul. Artist: Nach Giuseppe Castiglione (Italienisch, Mailand 1688-1766 Peking); (Direxit) Charles Nicolas II Cochin (Französisch, Paris 1715-1790 Paris); Benoit Louis Prevost (Französisch, 1747 - Ca. 1804). Maße: Blatt: 25 13/16×39 11/16 in. (65,5 × 100,8 cm) Platte: 22 13/16 × 36 15/16 in. (58 × 93,8 cm). Serie/Portfolio: Die Eroberungen des Kaisers von China (Les Conquêtes de l'Empereur de Chine). Datum: 1767-74. Dieser Ausdruck zeigt die Schlacht von Arcul. Die Koscha, nach der Schlacht von Qos-qulaq verloren, flohen nach Arcul und waren wieder einmal durch die chinesischen Truppen besiegt, meist Kavallerie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-schlacht-von-arcul-artist-nach-giuseppe-castiglione-italienisch-mailand-1688-1766-peking-direxit-charles-nicolas-ii-cochin-franzosisch-paris-1715-1790-paris-benoit-louis-prevost-franzosisch-1747-ca-1804-masse-blatt-25-131639-1116-in-655-1008-cm-platte-22-1316-36-1516-in-58-938-cm-serieportfolio-die-eroberungen-des-kaisers-von-china-les-conqutes-de-lempereur-de-chine-datum-1767-74-dieser-ausdruck-zeigt-die-schlacht-von-arcul-die-koscha-nach-der-schlacht-von-qos-qulaq-verloren-flohen-nach-arcul-und-waren-wieder-einmal-durch-die-chinesischen-truppen-besiegt-meist-kavallerie-image213416738.html
RMPB5Y6A–Die Schlacht von Arcul. Artist: Nach Giuseppe Castiglione (Italienisch, Mailand 1688-1766 Peking); (Direxit) Charles Nicolas II Cochin (Französisch, Paris 1715-1790 Paris); Benoit Louis Prevost (Französisch, 1747 - Ca. 1804). Maße: Blatt: 25 13/16×39 11/16 in. (65,5 × 100,8 cm) Platte: 22 13/16 × 36 15/16 in. (58 × 93,8 cm). Serie/Portfolio: Die Eroberungen des Kaisers von China (Les Conquêtes de l'Empereur de Chine). Datum: 1767-74. Dieser Ausdruck zeigt die Schlacht von Arcul. Die Koscha, nach der Schlacht von Qos-qulaq verloren, flohen nach Arcul und waren wieder einmal durch die chinesischen Truppen besiegt, meist Kavallerie
Krönung von Ogedei (1186 - 1241) dritter Sohn von Dschingis Khan und zweiter khagan-Kaiser des mongolischen Reiches, Nachfolger seines Vaters. Er setzte die Expansion des Reiches fort, das sein Vater begonnen hatte, und war eine Weltfigur, als das mongolische Reich während der mongolischen Invasionen Europas und der mongolischen Eroberungen Chinas seine äußerste Ausdehnung in West und Süden erreichte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kronung-von-ogedei-1186-1241-dritter-sohn-von-dschingis-khan-und-zweiter-khagan-kaiser-des-mongolischen-reiches-nachfolger-seines-vaters-er-setzte-die-expansion-des-reiches-fort-das-sein-vater-begonnen-hatte-und-war-eine-weltfigur-als-das-mongolische-reich-wahrend-der-mongolischen-invasionen-europas-und-der-mongolischen-eroberungen-chinas-seine-ausserste-ausdehnung-in-west-und-suden-erreichte-image482104563.html
RM2K09N83–Krönung von Ogedei (1186 - 1241) dritter Sohn von Dschingis Khan und zweiter khagan-Kaiser des mongolischen Reiches, Nachfolger seines Vaters. Er setzte die Expansion des Reiches fort, das sein Vater begonnen hatte, und war eine Weltfigur, als das mongolische Reich während der mongolischen Invasionen Europas und der mongolischen Eroberungen Chinas seine äußerste Ausdehnung in West und Süden erreichte.
Mongolei: Ogedei Khan (r.1229-1241), 2. Khagan des mongolischen Reiches, 20. Jahrhundert. Ogedei Khan (c. 1186 – 11. Dezember 1241) war der dritte Sohn Dschingis Khans und der zweite große Khan (Khagan) des mongolischen Reiches, indem er seinen Vater übernahm. Er setzte die Expansion des Reiches fort, das sein Vater begonnen hatte, und war eine Weltfigur, als das mongolische Reich während der Invasionen in Europa und Asien seine äußerste Ausdehnung nach Westen und Süden erreichte. Wie alle primären Söhne Genghis nahm er ausgiebig an Eroberungen in China, Iran und Zentralasien Teil. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mongolei-ogedei-khan-r1229-1241-2-khagan-des-mongolischen-reiches-20-jahrhundert-ogedei-khan-c-1186-11-dezember-1241-war-der-dritte-sohn-dschingis-khans-und-der-zweite-grosse-khan-khagan-des-mongolischen-reiches-indem-er-seinen-vater-ubernahm-er-setzte-die-expansion-des-reiches-fort-das-sein-vater-begonnen-hatte-und-war-eine-weltfigur-als-das-mongolische-reich-wahrend-der-invasionen-in-europa-und-asien-seine-ausserste-ausdehnung-nach-westen-und-suden-erreichte-wie-alle-primaren-sohne-genghis-nahm-er-ausgiebig-an-eroberungen-in-china-iran-und-zentralasien-teil-image344230577.html
RM2B011H5–Mongolei: Ogedei Khan (r.1229-1241), 2. Khagan des mongolischen Reiches, 20. Jahrhundert. Ogedei Khan (c. 1186 – 11. Dezember 1241) war der dritte Sohn Dschingis Khans und der zweite große Khan (Khagan) des mongolischen Reiches, indem er seinen Vater übernahm. Er setzte die Expansion des Reiches fort, das sein Vater begonnen hatte, und war eine Weltfigur, als das mongolische Reich während der Invasionen in Europa und Asien seine äußerste Ausdehnung nach Westen und Süden erreichte. Wie alle primären Söhne Genghis nahm er ausgiebig an Eroberungen in China, Iran und Zentralasien Teil.
Eroberungen des Kaisers von China durch Helman, c1785 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eroberungen-des-kaisers-von-china-durch-helman-c1785-139722845.html
RMJ38WWH–Eroberungen des Kaisers von China durch Helman, c1785
Eroberungen der Kaiser von China von Helman, c 1785. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eroberungen-der-kaiser-von-china-von-helman-c-1785-image260732657.html
RMW45B4H–Eroberungen der Kaiser von China von Helman, c 1785.
Zeichnungen und Drucke, Drucken, die Schlacht von Arcul, die Eroberungen des Kaisers von China Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zeichnungen-und-drucke-drucken-die-schlacht-von-arcul-die-eroberungen-des-kaisers-von-china-162401241.html
RMKC60C9–Zeichnungen und Drucke, Drucken, die Schlacht von Arcul, die Eroberungen des Kaisers von China
Kunst inspiriert von Zeichnungen und Drucken, Print, die Vorlage der Ili, die Eroberungen des Imperators von China, Klassische Werke modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-zeichnungen-und-drucken-print-die-vorlage-der-ili-die-eroberungen-des-imperators-von-china-klassische-werke-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463048983.html
RF2HW9KKK–Kunst inspiriert von Zeichnungen und Drucken, Print, die Vorlage der Ili, die Eroberungen des Imperators von China, Klassische Werke modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Die Bekämpfung des Khurungui. Artist: (Direxit) Charles Nicolas II Cochin (Französisch, Paris 1715-1790 Paris); nach Giovanni Damasceno Salusti (1727-1781); Jacques Aliamet (Französisch, Abbeville 1726-1788 Paris). Maße: Blatt: 39 11/16 x 25 11/16 in. (100,8 × 65,3 cm) Platte: 22 15/16 x 36 9/16 in. (58,2 × 92,8 cm). Serie/Portfolio: Die Eroberungen des Kaisers von China (Les Conquêtes de l'Empereur de Chine). Datum: 1774. Dieser Ausdruck zeigt die 1758 Bekämpfung des Khurungui, die chinesischen Truppen unter der Führung von zhaohui und seine Leutnants angreifenden Amursana der Unterstützer, die sich nach der Niederlage von Khorgos, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-bekampfung-des-khurungui-artist-direxit-charles-nicolas-ii-cochin-franzosisch-paris-1715-1790-paris-nach-giovanni-damasceno-salusti-1727-1781-jacques-aliamet-franzosisch-abbeville-1726-1788-paris-masse-blatt-39-1116-x-25-1116-in-1008-653-cm-platte-22-1516-x-36-916-in-582-928-cm-serieportfolio-die-eroberungen-des-kaisers-von-china-les-conqutes-de-lempereur-de-chine-datum-1774-dieser-ausdruck-zeigt-die-1758-bekampfung-des-khurungui-die-chinesischen-truppen-unter-der-fuhrung-von-zhaohui-und-seine-leutnants-angreifenden-amursana-der-unterstutzer-die-sich-nach-der-niederlage-von-khorgos-image213502927.html
RMPB9W4F–Die Bekämpfung des Khurungui. Artist: (Direxit) Charles Nicolas II Cochin (Französisch, Paris 1715-1790 Paris); nach Giovanni Damasceno Salusti (1727-1781); Jacques Aliamet (Französisch, Abbeville 1726-1788 Paris). Maße: Blatt: 39 11/16 x 25 11/16 in. (100,8 × 65,3 cm) Platte: 22 15/16 x 36 9/16 in. (58,2 × 92,8 cm). Serie/Portfolio: Die Eroberungen des Kaisers von China (Les Conquêtes de l'Empereur de Chine). Datum: 1774. Dieser Ausdruck zeigt die 1758 Bekämpfung des Khurungui, die chinesischen Truppen unter der Führung von zhaohui und seine Leutnants angreifenden Amursana der Unterstützer, die sich nach der Niederlage von Khorgos,
Mongolei: Ogedei Khan (r,1229-1241), 2nd Khagan des mongolischen Reiches. Tinte auf Seide Album Portrait, 14th Jahrhundert. Ogedei Khan (c. 1186 – 11. Dezember 1241) war der dritte Sohn Dschingis Khans und der zweite große Khan (Khagan) des mongolischen Reiches, indem er seinen Vater übernahm. Er setzte die Expansion des Reiches fort, das sein Vater begonnen hatte, und war eine Weltfigur, als das mongolische Reich seine weiteste Ausdehnung West und Süd während der Invasionen von Europa und Asien erreichte. Wie alle primären Söhne Genghis nahm er an Eroberungen in China, Iran und Zentralasien Teil. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mongolei-ogedei-khan-r1229-1241-2nd-khagan-des-mongolischen-reiches-tinte-auf-seide-album-portrait-14th-jahrhundert-ogedei-khan-c-1186-11-dezember-1241-war-der-dritte-sohn-dschingis-khans-und-der-zweite-grosse-khan-khagan-des-mongolischen-reiches-indem-er-seinen-vater-ubernahm-er-setzte-die-expansion-des-reiches-fort-das-sein-vater-begonnen-hatte-und-war-eine-weltfigur-als-das-mongolische-reich-seine-weiteste-ausdehnung-west-und-sud-wahrend-der-invasionen-von-europa-und-asien-erreichte-wie-alle-primaren-sohne-genghis-nahm-er-an-eroberungen-in-china-iran-und-zentralasien-teil-image344230157.html
RM2B01125–Mongolei: Ogedei Khan (r,1229-1241), 2nd Khagan des mongolischen Reiches. Tinte auf Seide Album Portrait, 14th Jahrhundert. Ogedei Khan (c. 1186 – 11. Dezember 1241) war der dritte Sohn Dschingis Khans und der zweite große Khan (Khagan) des mongolischen Reiches, indem er seinen Vater übernahm. Er setzte die Expansion des Reiches fort, das sein Vater begonnen hatte, und war eine Weltfigur, als das mongolische Reich seine weiteste Ausdehnung West und Süd während der Invasionen von Europa und Asien erreichte. Wie alle primären Söhne Genghis nahm er an Eroberungen in China, Iran und Zentralasien Teil.
Zeichnungen und Drucke, Drucken, die Einreichung des Ili, die Eroberungen des Kaisers von China Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zeichnungen-und-drucke-drucken-die-einreichung-des-ili-die-eroberungen-des-kaisers-von-china-162401231.html
RMKC60BY–Zeichnungen und Drucke, Drucken, die Einreichung des Ili, die Eroberungen des Kaisers von China
Kunst inspiriert von Zeichnungen und Drucken, Print, die Schlacht von Arcul, die Eroberungen des Imperators von China, Klassische Werke modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-zeichnungen-und-drucken-print-die-schlacht-von-arcul-die-eroberungen-des-imperators-von-china-klassische-werke-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463049007.html
RF2HW9KMF–Kunst inspiriert von Zeichnungen und Drucken, Print, die Schlacht von Arcul, die Eroberungen des Imperators von China, Klassische Werke modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Die Schlacht von Qos-qulaq. Artist: Nach Giuseppe Castiglione (Italienisch, Mailand 1688-1766 Peking); (Direxit) Charles Nicolas II Cochin (Französisch, Paris 1715-1790 Paris); Benoit Louis Prevost (Französisch, 1747 - Ca. 1804). Maße: Blatt: 25 11/16 x 39 5/8 in. (65,2 × 100,7 cm) Platte: 22 5/8 x 36 1/8 in. (57,5 × 91,8 cm). Serie/Portfolio: Die Eroberungen des Kaisers von China (Les Conquêtes de l'Empereur de Chine). Datum: 1774. Dieser Ausdruck zeigt die 1759 Schlacht von Qos-qulaq, während der die Koscha besiegt wurden. Qing Offiziere auf dem Pferderücken weisen ihre Kavallerie und Bogenschützen auf dem Pferderücken chase Feind Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-schlacht-von-qos-qulaq-artist-nach-giuseppe-castiglione-italienisch-mailand-1688-1766-peking-direxit-charles-nicolas-ii-cochin-franzosisch-paris-1715-1790-paris-benoit-louis-prevost-franzosisch-1747-ca-1804-masse-blatt-25-1116-x-39-58-in-652-1007-cm-platte-22-58-x-36-18-in-575-918-cm-serieportfolio-die-eroberungen-des-kaisers-von-china-les-conqutes-de-lempereur-de-chine-datum-1774-dieser-ausdruck-zeigt-die-1759-schlacht-von-qos-qulaq-wahrend-der-die-koscha-besiegt-wurden-qing-offiziere-auf-dem-pferderucken-weisen-ihre-kavallerie-und-bogenschutzen-auf-dem-pferderucken-chase-feind-image213175612.html
RMPAPYJM–Die Schlacht von Qos-qulaq. Artist: Nach Giuseppe Castiglione (Italienisch, Mailand 1688-1766 Peking); (Direxit) Charles Nicolas II Cochin (Französisch, Paris 1715-1790 Paris); Benoit Louis Prevost (Französisch, 1747 - Ca. 1804). Maße: Blatt: 25 11/16 x 39 5/8 in. (65,2 × 100,7 cm) Platte: 22 5/8 x 36 1/8 in. (57,5 × 91,8 cm). Serie/Portfolio: Die Eroberungen des Kaisers von China (Les Conquêtes de l'Empereur de Chine). Datum: 1774. Dieser Ausdruck zeigt die 1759 Schlacht von Qos-qulaq, während der die Koscha besiegt wurden. Qing Offiziere auf dem Pferderücken weisen ihre Kavallerie und Bogenschützen auf dem Pferderücken chase Feind
Zeichnungen und Drucke, Drucken, die Bekämpfung des Khurungui, die Eroberungen des Kaisers von China Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zeichnungen-und-drucke-drucken-die-bekampfung-des-khurungui-die-eroberungen-des-kaisers-von-china-162401234.html
RMKC60C2–Zeichnungen und Drucke, Drucken, die Bekämpfung des Khurungui, die Eroberungen des Kaisers von China
Kunst inspiriert von Zeichnungen und Drucken, Print, der Sieg von Khorgos, die Eroberungen des Imperators von China, Klassische Werke modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-zeichnungen-und-drucken-print-der-sieg-von-khorgos-die-eroberungen-des-imperators-von-china-klassische-werke-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463048990.html
RF2HW9KKX–Kunst inspiriert von Zeichnungen und Drucken, Print, der Sieg von Khorgos, die Eroberungen des Imperators von China, Klassische Werke modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Der Sieg von Khorgos. Artist: Jacques Philippe Le Bas (Französisch, Paris 1707-1783 Paris); (Direxit) Charles Nicolas II Cochin (Französisch, Paris 1715-1790 Paris); nach Jean Denis Attiret (Französisch, 1702-1768). Maße: Blatt: 39 5/8 x 25 3/4 in. (100,7 × 65,4 cm) Platte: 36 3/4 x 22 3/8 in. (93,3 × 56,8 cm). Serie/Portfolio: Die Eroberungen des Kaisers von China (Les Conquêtes de l'Empereur de Chine). Datum: 1774. Dieser Ausdruck zeigt die 1758 siegreichen Schlacht von Khorgos mit kaiserlichen Kavallerie bewaffnet mit Pfeil und Bogen auf der Linken, galoppieren in Richtung der feindlichen Kavallerie auf der rechten Seite. Teil einer Reihe von Si Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-sieg-von-khorgos-artist-jacques-philippe-le-bas-franzosisch-paris-1707-1783-paris-direxit-charles-nicolas-ii-cochin-franzosisch-paris-1715-1790-paris-nach-jean-denis-attiret-franzosisch-1702-1768-masse-blatt-39-58-x-25-34-in-1007-654-cm-platte-36-34-x-22-38-in-933-568-cm-serieportfolio-die-eroberungen-des-kaisers-von-china-les-conqutes-de-lempereur-de-chine-datum-1774-dieser-ausdruck-zeigt-die-1758-siegreichen-schlacht-von-khorgos-mit-kaiserlichen-kavallerie-bewaffnet-mit-pfeil-und-bogen-auf-der-linken-galoppieren-in-richtung-der-feindlichen-kavallerie-auf-der-rechten-seite-teil-einer-reihe-von-si-image213167377.html
RMPAPH4H–Der Sieg von Khorgos. Artist: Jacques Philippe Le Bas (Französisch, Paris 1707-1783 Paris); (Direxit) Charles Nicolas II Cochin (Französisch, Paris 1715-1790 Paris); nach Jean Denis Attiret (Französisch, 1702-1768). Maße: Blatt: 39 5/8 x 25 3/4 in. (100,7 × 65,4 cm) Platte: 36 3/4 x 22 3/8 in. (93,3 × 56,8 cm). Serie/Portfolio: Die Eroberungen des Kaisers von China (Les Conquêtes de l'Empereur de Chine). Datum: 1774. Dieser Ausdruck zeigt die 1758 siegreichen Schlacht von Khorgos mit kaiserlichen Kavallerie bewaffnet mit Pfeil und Bogen auf der Linken, galoppieren in Richtung der feindlichen Kavallerie auf der rechten Seite. Teil einer Reihe von Si
Zeichnungen und Drucke, Drucken, die Schlacht von Qoš - qulaq, die Eroberungen des Kaisers von China Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zeichnungen-und-drucke-drucken-die-schlacht-von-qo-qulaq-die-eroberungen-des-kaisers-von-china-162401240.html
RMKC60C8–Zeichnungen und Drucke, Drucken, die Schlacht von Qoš - qulaq, die Eroberungen des Kaisers von China
Kunst inspiriert von Zeichnungen und Druckgrafiken, Print, die Schlacht von Qoš-qulaq, die Eroberungen des chinesischen Imperators, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-zeichnungen-und-druckgrafiken-print-die-schlacht-von-qo-qulaq-die-eroberungen-des-chinesischen-imperators-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463049006.html
RF2HW9KME–Kunst inspiriert von Zeichnungen und Druckgrafiken, Print, die Schlacht von Qoš-qulaq, die Eroberungen des chinesischen Imperators, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Der große Sieg der Qurnam. Artist: Augustin de Saint-Aubin (Französisch, Paris 1736-1807 Paris); (Direxit) Charles Nicolas II Cochin (Französisch, Paris 1715-1790 Paris); nach Giovanni Damasceno Salusti (1727-1781). Maße: Blatt: 39 5/8 x 25 13/16-in. (100,7 × 65,5 cm) Platte: 37 1/16 × 22 11/16 in. (94,1 × 57,7 cm). Serie/Portfolio: Die Eroberungen des Kaisers von China (Les Conquêtes de l'Empereur de Chine). Datum: 1770. Die Veranstaltung gezeigt wird, ist der 1759 in der Schlacht von Qurnam Qing Truppen Besiegen der Gegner am Ende von Ostturkestan Kampagne des Qianlong Kaiser. Teil einer Reihe von sechzehn Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-grosse-sieg-der-qurnam-artist-augustin-de-saint-aubin-franzosisch-paris-1736-1807-paris-direxit-charles-nicolas-ii-cochin-franzosisch-paris-1715-1790-paris-nach-giovanni-damasceno-salusti-1727-1781-masse-blatt-39-58-x-25-1316-in-1007-655-cm-platte-37-116-22-1116-in-941-577-cm-serieportfolio-die-eroberungen-des-kaisers-von-china-les-conqutes-de-lempereur-de-chine-datum-1770-die-veranstaltung-gezeigt-wird-ist-der-1759-in-der-schlacht-von-qurnam-qing-truppen-besiegen-der-gegner-am-ende-von-ostturkestan-kampagne-des-qianlong-kaiser-teil-einer-reihe-von-sechzehn-image233248087.html
RMRFDA8R–Der große Sieg der Qurnam. Artist: Augustin de Saint-Aubin (Französisch, Paris 1736-1807 Paris); (Direxit) Charles Nicolas II Cochin (Französisch, Paris 1715-1790 Paris); nach Giovanni Damasceno Salusti (1727-1781). Maße: Blatt: 39 5/8 x 25 13/16-in. (100,7 × 65,5 cm) Platte: 37 1/16 × 22 11/16 in. (94,1 × 57,7 cm). Serie/Portfolio: Die Eroberungen des Kaisers von China (Les Conquêtes de l'Empereur de Chine). Datum: 1770. Die Veranstaltung gezeigt wird, ist der 1759 in der Schlacht von Qurnam Qing Truppen Besiegen der Gegner am Ende von Ostturkestan Kampagne des Qianlong Kaiser. Teil einer Reihe von sechzehn
Zeichnungen und Drucke, Drucken, den großen Sieg der Qurnam, die Eroberungen des Kaisers von China Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zeichnungen-und-drucke-drucken-den-grossen-sieg-der-qurnam-die-eroberungen-des-kaisers-von-china-162401238.html
RMKC60C6–Zeichnungen und Drucke, Drucken, den großen Sieg der Qurnam, die Eroberungen des Kaisers von China
Kunst inspiriert von Zeichnungen und Druckgrafiken, Print, der große Sieg von Qurnam, die Eroberungen des chinesischen Imperators, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-zeichnungen-und-druckgrafiken-print-der-grosse-sieg-von-qurnam-die-eroberungen-des-chinesischen-imperators-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463048982.html
RF2HW9KKJ–Kunst inspiriert von Zeichnungen und Druckgrafiken, Print, der große Sieg von Qurnam, die Eroberungen des chinesischen Imperators, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Jacques Philippe Le Bas, Die Schlacht bei Oroi-jalatu, Die Eroberung des Kaisers von China (Les Conquêtes de l'Empereur de la Chine), Jacques Philippe Le Bas (Französisch, Paris 1707-1783 Paris), nach Giuseppe Castiglione (Italienisch, Mailand 1688-1766 Peking), (Direxit) Charles Nicolas Cochin II (Französisch, 1700-173, Paris, 173-173, 173, 173, 173-173-173 Blatt: 25 13 / 16 x 39 5/8 Zoll (65,5 x 100,6 cm), Platte: 22 1/2 × 36 9/16 Zoll (57,2 × 92,8 cm), Ausdrucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jacques-philippe-le-bas-die-schlacht-bei-oroi-jalatu-die-eroberung-des-kaisers-von-china-les-conqutes-de-lempereur-de-la-chine-jacques-philippe-le-bas-franzosisch-paris-1707-1783-paris-nach-giuseppe-castiglione-italienisch-mailand-1688-1766-peking-direxit-charles-nicolas-cochin-ii-franzosisch-1700-173-paris-173-173-173-173-173-173-173-blatt-25-13-16-x-39-58-zoll-655-x-1006-cm-platte-22-12-36-916-zoll-572-928-cm-ausdrucke-image344639550.html
RM2B0KK7A–Jacques Philippe Le Bas, Die Schlacht bei Oroi-jalatu, Die Eroberung des Kaisers von China (Les Conquêtes de l'Empereur de la Chine), Jacques Philippe Le Bas (Französisch, Paris 1707-1783 Paris), nach Giuseppe Castiglione (Italienisch, Mailand 1688-1766 Peking), (Direxit) Charles Nicolas Cochin II (Französisch, 1700-173, Paris, 173-173, 173, 173, 173-173-173 Blatt: 25 13 / 16 x 39 5/8 Zoll (65,5 x 100,6 cm), Platte: 22 1/2 × 36 9/16 Zoll (57,2 × 92,8 cm), Ausdrucke
Der Kaiser Gruß die siegreichen Truppen außerhalb der Hauptstadt. Artist: (Direxit) Charles Nicolas II Cochin (Französisch, Paris 1715-1790 Paris); nach Giovanni Damasceno Salusti (1727-1781); François Denis Geb. (Französisch, Paris 1732-1817 Paris). Maße: Blatt: 38 5/16 x 25 3/4 in. (97,3 × 65,4 cm) Platte: 36 13/16 x 22 9/16 in. (93,5 × 57,3 cm). Serie/Portfolio: Die Eroberungen des Kaisers von China (Les Conquêtes de l'Empereur de Chine). Datum: 1772. Dieser Ausdruck zeigt der chinesische Kaiser auf dem Pferd, durch die Reihen der Infanterie nähert sich eine kreisförmige stehen, gefolgt von Soldaten umgeben, auf w Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-kaiser-gruss-die-siegreichen-truppen-ausserhalb-der-hauptstadt-artist-direxit-charles-nicolas-ii-cochin-franzosisch-paris-1715-1790-paris-nach-giovanni-damasceno-salusti-1727-1781-franois-denis-geb-franzosisch-paris-1732-1817-paris-masse-blatt-38-516-x-25-34-in-973-654-cm-platte-36-1316-x-22-916-in-935-573-cm-serieportfolio-die-eroberungen-des-kaisers-von-china-les-conqutes-de-lempereur-de-chine-datum-1772-dieser-ausdruck-zeigt-der-chinesische-kaiser-auf-dem-pferd-durch-die-reihen-der-infanterie-nahert-sich-eine-kreisformige-stehen-gefolgt-von-soldaten-umgeben-auf-w-image213152006.html
RMPANWFJ–Der Kaiser Gruß die siegreichen Truppen außerhalb der Hauptstadt. Artist: (Direxit) Charles Nicolas II Cochin (Französisch, Paris 1715-1790 Paris); nach Giovanni Damasceno Salusti (1727-1781); François Denis Geb. (Französisch, Paris 1732-1817 Paris). Maße: Blatt: 38 5/16 x 25 3/4 in. (97,3 × 65,4 cm) Platte: 36 13/16 x 22 9/16 in. (93,5 × 57,3 cm). Serie/Portfolio: Die Eroberungen des Kaisers von China (Les Conquêtes de l'Empereur de Chine). Datum: 1772. Dieser Ausdruck zeigt der chinesische Kaiser auf dem Pferd, durch die Reihen der Infanterie nähert sich eine kreisförmige stehen, gefolgt von Soldaten umgeben, auf w
Zeichnungen und Drucke, Drucken, die Aufhebung der Belagerung des Black River Camp, die Eroberungen des Kaisers von China Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zeichnungen-und-drucke-drucken-die-aufhebung-der-belagerung-des-black-river-camp-die-eroberungen-des-kaisers-von-china-162401237.html
RMKC60C5–Zeichnungen und Drucke, Drucken, die Aufhebung der Belagerung des Black River Camp, die Eroberungen des Kaisers von China
Kunst inspiriert von Zeichnungen und Drucken, Drucken, die Aufhebung der Belagerung des Black River Camp, die Eroberungen des Imperators von China, Klassische Werke von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-zeichnungen-und-drucken-drucken-die-aufhebung-der-belagerung-des-black-river-camp-die-eroberungen-des-imperators-von-china-klassische-werke-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463049003.html
RF2HW9KMB–Kunst inspiriert von Zeichnungen und Drucken, Drucken, die Aufhebung der Belagerung des Black River Camp, die Eroberungen des Imperators von China, Klassische Werke von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Der Sieg und Veranstaltungsräume. Artist: Jacques Philippe Le Bas (Französisch, Paris 1707-1783 Paris); nach Giuseppe Castiglione (Italienisch, Mailand 1688-1766 Peking); (Direxit) Charles Nicolas II Cochin (Französisch, Paris 1715-1790 Paris). Maße: Blatt: 25 11/16 x 39 5/8 in. (65,3 × 100,7 cm) Platte: 22 9/16 x 36 11/16 in. (57,3 x 93,2 cm). Serie/Portfolio: Die Eroberungen des Kaisers von China (Les Conquêtes de l'Empereur de Chine). Datum: 1770. 1760 Mit dem erfolgreichen Abschluss der Zentralasiatischen Kampagne, der Kaiser feierte mit einem großen Sieg und Veranstaltungsräume im Pavillon des violetten Strahlen (Zi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-sieg-und-veranstaltungsraume-artist-jacques-philippe-le-bas-franzosisch-paris-1707-1783-paris-nach-giuseppe-castiglione-italienisch-mailand-1688-1766-peking-direxit-charles-nicolas-ii-cochin-franzosisch-paris-1715-1790-paris-masse-blatt-25-1116-x-39-58-in-653-1007-cm-platte-22-916-x-36-1116-in-573-x-932-cm-serieportfolio-die-eroberungen-des-kaisers-von-china-les-conqutes-de-lempereur-de-chine-datum-1770-1760-mit-dem-erfolgreichen-abschluss-der-zentralasiatischen-kampagne-der-kaiser-feierte-mit-einem-grossen-sieg-und-veranstaltungsraume-im-pavillon-des-violetten-strahlen-zi-image213166927.html
RMPAPGGF–Der Sieg und Veranstaltungsräume. Artist: Jacques Philippe Le Bas (Französisch, Paris 1707-1783 Paris); nach Giuseppe Castiglione (Italienisch, Mailand 1688-1766 Peking); (Direxit) Charles Nicolas II Cochin (Französisch, Paris 1715-1790 Paris). Maße: Blatt: 25 11/16 x 39 5/8 in. (65,3 × 100,7 cm) Platte: 22 9/16 x 36 11/16 in. (57,3 x 93,2 cm). Serie/Portfolio: Die Eroberungen des Kaisers von China (Les Conquêtes de l'Empereur de Chine). Datum: 1770. 1760 Mit dem erfolgreichen Abschluss der Zentralasiatischen Kampagne, der Kaiser feierte mit einem großen Sieg und Veranstaltungsräume im Pavillon des violetten Strahlen (Zi
Der Erstürmung des Lagers am Berg Gadan. Artist: Jacques Philippe Le Bas (Französisch, Paris 1707-1783 Paris); nach Giuseppe Castiglione (Italienisch, Mailand 1688-1766 Peking); (Direxit) Charles Nicolas II Cochin (Französisch, Paris 1715-1790 Paris). Maße: Blatt: 25 13/16 x 39 5/8 in. (65,5 × 100,6 cm) Platte: 22 11/16 x36 13/16-in. (57,6 x 93,5 cm). Serie/Portfolio: Die Eroberungen des Kaisers von China (Les Conquêtes de l'Empereur de Chine). Datum: 1769. Dieser Ausdruck zeigt eine erfolgreiche 1755 Angriff auf die feindlichen Lager in der Nähe von Mount Gadan durch Kalmouk Ayusi, ein Mongole, der den Service der Qing eingegeben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-ersturmung-des-lagers-am-berg-gadan-artist-jacques-philippe-le-bas-franzosisch-paris-1707-1783-paris-nach-giuseppe-castiglione-italienisch-mailand-1688-1766-peking-direxit-charles-nicolas-ii-cochin-franzosisch-paris-1715-1790-paris-masse-blatt-25-1316-x-39-58-in-655-1006-cm-platte-22-1116-x36-1316-in-576-x-935-cm-serieportfolio-die-eroberungen-des-kaisers-von-china-les-conqutes-de-lempereur-de-chine-datum-1769-dieser-ausdruck-zeigt-eine-erfolgreiche-1755-angriff-auf-die-feindlichen-lager-in-der-nahe-von-mount-gadan-durch-kalmouk-ayusi-ein-mongole-der-den-service-der-qing-eingegeben-image213194737.html
RMPART1N–Der Erstürmung des Lagers am Berg Gadan. Artist: Jacques Philippe Le Bas (Französisch, Paris 1707-1783 Paris); nach Giuseppe Castiglione (Italienisch, Mailand 1688-1766 Peking); (Direxit) Charles Nicolas II Cochin (Französisch, Paris 1715-1790 Paris). Maße: Blatt: 25 13/16 x 39 5/8 in. (65,5 × 100,6 cm) Platte: 22 11/16 x36 13/16-in. (57,6 x 93,5 cm). Serie/Portfolio: Die Eroberungen des Kaisers von China (Les Conquêtes de l'Empereur de Chine). Datum: 1769. Dieser Ausdruck zeigt eine erfolgreiche 1755 Angriff auf die feindlichen Lager in der Nähe von Mount Gadan durch Kalmouk Ayusi, ein Mongole, der den Service der Qing eingegeben.
Die Schlacht von Tonguzluq. Artist: Augustin de Saint-Aubin (Französisch, Paris 1736-1807 Paris); nach Giuseppe Castiglione (Italienisch, Mailand 1688-1766 Peking); (Direxit) Charles Nicolas II Cochin (Französisch, Paris 1715-1790 Paris). Maße: Blatt: 39 5/8 x 25 13/16-in. (100,7 × 65,5 cm) Platte: 37 × 22 cm. (94 × 57,8 cm). Serie/Portfolio: Die Eroberungen des Kaisers von China (Les Conquêtes de l'Empereur de Chine). Datum: 1773. Dieser Ausdruck zeigt die 1758 Schlacht von Tonguzluq mit Qing Soldaten feuern Kanonen und Gewehren und Pfeile der Feind im Inneren eine befestigte encampement gefüllt in Angriff zu nehmen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-schlacht-von-tonguzluq-artist-augustin-de-saint-aubin-franzosisch-paris-1736-1807-paris-nach-giuseppe-castiglione-italienisch-mailand-1688-1766-peking-direxit-charles-nicolas-ii-cochin-franzosisch-paris-1715-1790-paris-masse-blatt-39-58-x-25-1316-in-1007-655-cm-platte-37-22-cm-94-578-cm-serieportfolio-die-eroberungen-des-kaisers-von-china-les-conqutes-de-lempereur-de-chine-datum-1773-dieser-ausdruck-zeigt-die-1758-schlacht-von-tonguzluq-mit-qing-soldaten-feuern-kanonen-und-gewehren-und-pfeile-der-feind-im-inneren-eine-befestigte-encampement-gefullt-in-angriff-zu-nehmen-image233251654.html
RMRFDET6–Die Schlacht von Tonguzluq. Artist: Augustin de Saint-Aubin (Französisch, Paris 1736-1807 Paris); nach Giuseppe Castiglione (Italienisch, Mailand 1688-1766 Peking); (Direxit) Charles Nicolas II Cochin (Französisch, Paris 1715-1790 Paris). Maße: Blatt: 39 5/8 x 25 13/16-in. (100,7 × 65,5 cm) Platte: 37 × 22 cm. (94 × 57,8 cm). Serie/Portfolio: Die Eroberungen des Kaisers von China (Les Conquêtes de l'Empereur de Chine). Datum: 1773. Dieser Ausdruck zeigt die 1758 Schlacht von Tonguzluq mit Qing Soldaten feuern Kanonen und Gewehren und Pfeile der Feind im Inneren eine befestigte encampement gefüllt in Angriff zu nehmen
Die Schlacht bei Oroi - jalatu. Artist: Jacques Philippe Le Bas (Französisch, Paris 1707-1783 Paris); nach Giuseppe Castiglione (Italienisch, Mailand 1688-1766 Peking); (Direxit) Charles Nicolas II Cochin (Französisch, Paris 1715-1790 Paris). Maße: Blatt: 25 13/16 x 39 5/8 in. (65,5 x 100,6 cm) Platte: 22 1/2 x 36 9/16 in. (57,2 × 92,8 cm). Serie/Portfolio: Die Eroberungen des Kaisers von China (Les Conquêtes de l'Empereur de Chine). Datum: 1770. Dargestellt ist hier eine gewagte Nacht Raid auf einem dzungar Camp 1756 geleitet durch die Mandschu allgemeine Zhaohui (1708-1764). Die dschungaren, jedoch anschließend b Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-schlacht-bei-oroi-jalatu-artist-jacques-philippe-le-bas-franzosisch-paris-1707-1783-paris-nach-giuseppe-castiglione-italienisch-mailand-1688-1766-peking-direxit-charles-nicolas-ii-cochin-franzosisch-paris-1715-1790-paris-masse-blatt-25-1316-x-39-58-in-655-x-1006-cm-platte-22-12-x-36-916-in-572-928-cm-serieportfolio-die-eroberungen-des-kaisers-von-china-les-conqutes-de-lempereur-de-chine-datum-1770-dargestellt-ist-hier-eine-gewagte-nacht-raid-auf-einem-dzungar-camp-1756-geleitet-durch-die-mandschu-allgemeine-zhaohui-1708-1764-die-dschungaren-jedoch-anschliessend-b-image213319270.html
RMPB1EWA–Die Schlacht bei Oroi - jalatu. Artist: Jacques Philippe Le Bas (Französisch, Paris 1707-1783 Paris); nach Giuseppe Castiglione (Italienisch, Mailand 1688-1766 Peking); (Direxit) Charles Nicolas II Cochin (Französisch, Paris 1715-1790 Paris). Maße: Blatt: 25 13/16 x 39 5/8 in. (65,5 x 100,6 cm) Platte: 22 1/2 x 36 9/16 in. (57,2 × 92,8 cm). Serie/Portfolio: Die Eroberungen des Kaisers von China (Les Conquêtes de l'Empereur de Chine). Datum: 1770. Dargestellt ist hier eine gewagte Nacht Raid auf einem dzungar Camp 1756 geleitet durch die Mandschu allgemeine Zhaohui (1708-1764). Die dschungaren, jedoch anschließend b
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten