Bildung Vorschule Kinder im Alter von 4-5 Jahren Kunstwerke, die Familien und Familienbeziehungen darstellen, erkennbare menschliche Figuren Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/bildung-vorschule-kinder-im-alter-von-4-5-jahren-kunstwerke-die-familien-und-familienbeziehungen-darstellen-erkennbare-menschliche-figuren-image448885033.html
RM2H28DC9–Bildung Vorschule Kinder im Alter von 4-5 Jahren Kunstwerke, die Familien und Familienbeziehungen darstellen, erkennbare menschliche Figuren
3D menschliche Figur Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-3d-menschliche-figur-70121333.html
RFE228D9–3D menschliche Figur
3D menschliche Figur Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-3d-menschliche-figur-116591956.html
RFGNK66C–3D menschliche Figur
3D menschliche Figur Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/3d-menschliche-figur-image62657588.html
RFDHX8B0–3D menschliche Figur
Hampi, Karnataka, Indien - 5. November 2013: Sri Krishna Tempel in Ruinen. Nahaufnahme von grauem Stein kaum erkennbar beschädigt männliche Figur, Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/hampi-karnataka-indien-5-november-2013-sri-krishna-tempel-in-ruinen-nahaufnahme-von-grauem-stein-kaum-erkennbar-beschadigt-mannliche-figur-image396749118.html
RF2E1DDFA–Hampi, Karnataka, Indien - 5. November 2013: Sri Krishna Tempel in Ruinen. Nahaufnahme von grauem Stein kaum erkennbar beschädigt männliche Figur,
Pareidolie eines erkennbaren Gesichts auf Holz. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/pareidolie-eines-erkennbaren-gesichts-auf-holz-image571989871.html
RF2T6GAWK–Pareidolie eines erkennbaren Gesichts auf Holz.
Plastikmann auf dem Parkplatz des Legoland Vergnügungsparks Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/plastikmann-auf-dem-parkplatz-des-legoland-vergnugungsparks-image502323405.html
RF2M56PHH–Plastikmann auf dem Parkplatz des Legoland Vergnügungsparks
Eine aufblasbare lebensgroße Uncle Sam-Figur sitzt auf einem Stuhl vor einer Feuerwerk-Tribüne mit patriotischen Charme und Reiz. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-aufblasbare-lebensgrosse-uncle-sam-figur-sitzt-auf-einem-stuhl-vor-einer-feuerwerk-tribune-mit-patriotischen-charme-und-reiz-49263564.html
RMCT4450–Eine aufblasbare lebensgroße Uncle Sam-Figur sitzt auf einem Stuhl vor einer Feuerwerk-Tribüne mit patriotischen Charme und Reiz.
Cleveland, Ohio, USA - 20. September 2022: Der Wolkenkratzer am 200 Public Square ist vom Vetran's Memorial Park aus zu sehen, mit der Figur des Fountain of Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/cleveland-ohio-usa-20-september-2022-der-wolkenkratzer-am-200-public-square-ist-vom-vetrans-memorial-park-aus-zu-sehen-mit-der-figur-des-fountain-of-image483917307.html
RF2K389CY–Cleveland, Ohio, USA - 20. September 2022: Der Wolkenkratzer am 200 Public Square ist vom Vetran's Memorial Park aus zu sehen, mit der Figur des Fountain of
Buchstabe D auf einem farbigen Quadrat mit zerstört Blöcke auf einem weißen Hintergrund. Stock Vektorhttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/buchstabe-d-auf-einem-farbigen-quadrat-mit-zerstort-blocke-auf-einem-weissen-hintergrund-image241218134.html
RFT0CC5A–Buchstabe D auf einem farbigen Quadrat mit zerstört Blöcke auf einem weißen Hintergrund.
Ziffer 4 auf erkennbarer Dampflokomotive schwarz Stahl Abstellgleis. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ziffer-4-auf-erkennbarer-dampflokomotive-schwarz-stahl-abstellgleis-image477979364.html
RF2JNHRFG–Ziffer 4 auf erkennbarer Dampflokomotive schwarz Stahl Abstellgleis.
NAPOLEON-AUSSTELLUNG IN DER LA VILLETTE GRANDE HALLE Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/napoleon-ausstellung-in-der-la-villette-grande-halle-image429992322.html
RF2FYFRGJ–NAPOLEON-AUSSTELLUNG IN DER LA VILLETTE GRANDE HALLE
Yoga-Übungsvorbereitung mit Bändern. Kein erkennbares Gesicht und keine Kopiefläche. Weiße Sportbekleidung. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/yoga-ubungsvorbereitung-mit-bandern-kein-erkennbares-gesicht-und-keine-kopieflache-weisse-sportbekleidung-image432000650.html
RF2G2R96J–Yoga-Übungsvorbereitung mit Bändern. Kein erkennbares Gesicht und keine Kopiefläche. Weiße Sportbekleidung.
Vertikales konzeptionelles Bild. Erkennbare Frau zieht am 14. Februar mit dem Fuß ein Herz auf den Sand. Valentinstag 2021. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/vertikales-konzeptionelles-bild-erkennbare-frau-zieht-am-14-februar-mit-dem-fuss-ein-herz-auf-den-sand-valentinstag-2021-image390884894.html
RF2DKX9JP–Vertikales konzeptionelles Bild. Erkennbare Frau zieht am 14. Februar mit dem Fuß ein Herz auf den Sand. Valentinstag 2021.
Abbildung, ca. 800-1100, 5 3/8 x 4 1/16 x 3 5/16 Zoll (13,7 x 10,3 x 8,4 cm), Ton, Pigmente, Mexiko, 9.-12. Jahrhundert, diese kleine Figur stellt einen Krieger dar, erkennbar an seinem konischen Hut und seinem dekorativen Kragen. Die holprige Oberfläche des Hutes zeigt seine Verbindung zu Reptilien und ihren Fähigkeiten. Der Krieger wird in Ruhe dargestellt, hockte sich mit Händen auf den Knien. Sein linker Fuß ist jedoch fest auf dem Boden platziert, was darauf hindeutet, dass er sofort bereit ist, sich zu bewegen und zu handeln Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/abbildung-ca-800-1100-5-38-x-4-116-x-3-516-zoll-137-x-103-x-84-cm-ton-pigmente-mexiko-9-12-jahrhundert-diese-kleine-figur-stellt-einen-krieger-dar-erkennbar-an-seinem-konischen-hut-und-seinem-dekorativen-kragen-die-holprige-oberflache-des-hutes-zeigt-seine-verbindung-zu-reptilien-und-ihren-fahigkeiten-der-krieger-wird-in-ruhe-dargestellt-hockte-sich-mit-handen-auf-den-knien-sein-linker-fuss-ist-jedoch-fest-auf-dem-boden-platziert-was-darauf-hindeutet-dass-er-sofort-bereit-ist-sich-zu-bewegen-und-zu-handeln-image573503731.html
RM2T919T3–Abbildung, ca. 800-1100, 5 3/8 x 4 1/16 x 3 5/16 Zoll (13,7 x 10,3 x 8,4 cm), Ton, Pigmente, Mexiko, 9.-12. Jahrhundert, diese kleine Figur stellt einen Krieger dar, erkennbar an seinem konischen Hut und seinem dekorativen Kragen. Die holprige Oberfläche des Hutes zeigt seine Verbindung zu Reptilien und ihren Fähigkeiten. Der Krieger wird in Ruhe dargestellt, hockte sich mit Händen auf den Knien. Sein linker Fuß ist jedoch fest auf dem Boden platziert, was darauf hindeutet, dass er sofort bereit ist, sich zu bewegen und zu handeln
Kunst inspiriert von der Grabfigur von Akhenaten, New Kingdom, Amarna-Zeit, Dynastie 18, ca. 1353–1336 v. Chr., aus Ägypten; wahrscheinlich aus Mittelägypten, Amarna (Akhetaten), Quarzit (rot), h.. 10,1 cm (4 Zoll), Obwohl es keine Inschrift gibt, ist dieser Shabti leicht als Echnaton zu erkennen, klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-grabfigur-von-akhenaten-new-kingdom-amarna-zeit-dynastie-18-ca-13531336-v-chr-aus-agypten-wahrscheinlich-aus-mittelagypten-amarna-akhetaten-quarzit-rot-h-101-cm-4-zoll-obwohl-es-keine-inschrift-gibt-ist-dieser-shabti-leicht-als-echnaton-zu-erkennen-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462850678.html
RF2HW0JNA–Kunst inspiriert von der Grabfigur von Akhenaten, New Kingdom, Amarna-Zeit, Dynastie 18, ca. 1353–1336 v. Chr., aus Ägypten; wahrscheinlich aus Mittelägypten, Amarna (Akhetaten), Quarzit (rot), h.. 10,1 cm (4 Zoll), Obwohl es keine Inschrift gibt, ist dieser Shabti leicht als Echnaton zu erkennen, klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Der Denker, Auguste René Rodin, casting in San Francisco Legion Of Honor Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-denker-auguste-ren-rodin-casting-in-san-francisco-legion-of-honor-museum-80216285.html
RMEJE4K9–Der Denker, Auguste René Rodin, casting in San Francisco Legion Of Honor Museum
Kunst inspiriert von Terracotta Amphora (Glas), archaisch, ca. 540 v. Chr., Griechisch, Dachboden, Terrakotta; schwarze Figur, H. 14 3/4 Zoll (37,5 cm), Vasen, Vorder- und Rückseite, Männer und Jugendliche. Der Affecter ist eine besonders erkennbare Persönlichkeit unter Künstlern der zweiten Hälfte des sechsten Jahrhunderts B., Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-terracotta-amphora-glas-archaisch-ca-540-v-chr-griechisch-dachboden-terrakotta-schwarze-figur-h-14-34-zoll-375-cm-vasen-vorder-und-ruckseite-manner-und-jugendliche-der-affecter-ist-eine-besonders-erkennbare-personlichkeit-unter-kunstlern-der-zweiten-halfte-des-sechsten-jahrhunderts-b-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462789884.html
RF2HTWW64–Kunst inspiriert von Terracotta Amphora (Glas), archaisch, ca. 540 v. Chr., Griechisch, Dachboden, Terrakotta; schwarze Figur, H. 14 3/4 Zoll (37,5 cm), Vasen, Vorder- und Rückseite, Männer und Jugendliche. Der Affecter ist eine besonders erkennbare Persönlichkeit unter Künstlern der zweiten Hälfte des sechsten Jahrhunderts B., Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Bildung Vorschule Kinder im Alter von 4-5 Jahren Kunstwerke, die Familien und Familienbeziehungen darstellen, erkennbare menschliche Figuren Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/bildung-vorschule-kinder-im-alter-von-4-5-jahren-kunstwerke-die-familien-und-familienbeziehungen-darstellen-erkennbare-menschliche-figuren-image448886796.html
RM2H28FK8–Bildung Vorschule Kinder im Alter von 4-5 Jahren Kunstwerke, die Familien und Familienbeziehungen darstellen, erkennbare menschliche Figuren
Denkmal für Ivan Turgenev.Orel.Russia Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-denkmal-fur-ivan-turgenevorelrussia-118708701.html
Nahaufnahme des hölzernen Friedens in Form eines Tieres Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nahaufnahme-des-holzernen-friedens-in-form-eines-tieres-27051607.html
RMBG08GR–Nahaufnahme des hölzernen Friedens in Form eines Tieres
Hampi, Karnataka, Indien - 5. November 2013: Sri Krishna Tempel in Ruinen. Nahaufnahme von grauem Stein kaum erkennbar beschädigt Mann-Löwe-Figur, Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/hampi-karnataka-indien-5-november-2013-sri-krishna-tempel-in-ruinen-nahaufnahme-von-grauem-stein-kaum-erkennbar-beschadigt-mann-lowe-figur-image396749699.html
RF2E1DE83–Hampi, Karnataka, Indien - 5. November 2013: Sri Krishna Tempel in Ruinen. Nahaufnahme von grauem Stein kaum erkennbar beschädigt Mann-Löwe-Figur,
Pareidolie eines erkennbaren Gesichts auf Holz. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/pareidolie-eines-erkennbaren-gesichts-auf-holz-image571989873.html
RF2T6GAWN–Pareidolie eines erkennbaren Gesichts auf Holz.
Buchstabe V auf einem farbigen Quadrat mit zerstörten Blöcken Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/buchstabe-v-auf-einem-farbigen-quadrat-mit-zerstorten-blocken-image503076442.html
RF2M6D33P–Buchstabe V auf einem farbigen Quadrat mit zerstörten Blöcken
Ein kleines, herbstlich gelbes Blatt mit Augen, die einem menschlichen Kopf ähneln, liegt auf dem Bürgersteig. Das Konzept der Phantasie Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ein-kleines-herbstlich-gelbes-blatt-mit-augen-die-einem-menschlichen-kopf-ahneln-liegt-auf-dem-burgersteig-das-konzept-der-phantasie-image479697988.html
RF2JTC3K0–Ein kleines, herbstlich gelbes Blatt mit Augen, die einem menschlichen Kopf ähneln, liegt auf dem Bürgersteig. Das Konzept der Phantasie
Viele Menschen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/viele-menschen-image62657829.html
RFDHX8KH–Viele Menschen
Buchstabe C auf einem farbigen Quadrat mit zerstört Blöcke auf einem weißen Hintergrund. Stock Vektorhttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/buchstabe-c-auf-einem-farbigen-quadrat-mit-zerstort-blocke-auf-einem-weissen-hintergrund-image241218149.html
RFT0CC5W–Buchstabe C auf einem farbigen Quadrat mit zerstört Blöcke auf einem weißen Hintergrund.
Ziffer 3 auf erkennbarer Dampflokomotive schwarz Stahl Abstellgleis. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ziffer-3-auf-erkennbarer-dampflokomotive-schwarz-stahl-abstellgleis-image477979362.html
RF2JNHRFE–Ziffer 3 auf erkennbarer Dampflokomotive schwarz Stahl Abstellgleis.
NAPOLEON-AUSSTELLUNG IN DER LA VILLETTE GRANDE HALLE Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/napoleon-ausstellung-in-der-la-villette-grande-halle-image429992378.html
RF2FYFRJJ–NAPOLEON-AUSSTELLUNG IN DER LA VILLETTE GRANDE HALLE
Yoga-Übungsvorbereitung mit Bändern. Kein erkennbares Gesicht und keine Kopiefläche. Weiße Sportbekleidung. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/yoga-ubungsvorbereitung-mit-bandern-kein-erkennbares-gesicht-und-keine-kopieflache-weisse-sportbekleidung-image431685067.html
RF2G28XKR–Yoga-Übungsvorbereitung mit Bändern. Kein erkennbares Gesicht und keine Kopiefläche. Weiße Sportbekleidung.
Viele Menschen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-viele-menschen-70121311.html
RFE228CF–Viele Menschen
Ntadi' Figur, 19. Jahrhundert, 23 1/8 x 10 3/4 x 6 Zoll (58,74 x 27,31 x 15,24 cm), Stein, Demokratische Republik Kongo, 19. Jahrhundert, der Stein, der für diese Skulptur verwendet wurde, ist relativ weich, so dass der Künstler ihn fast so leicht wie Holz schneiden konnte. Die Figur wurde draußen platziert, um das Land eines Clans zu markieren, das Grab eines Häuptlings zu schmücken und das Erbe der Vergangenheit zu feiern. Es stellt einen Häuptling dar, erkennbar an seinem Hut, der einst vier Leopardenklauen zeigte (jetzt fehlen), und seine nachdenkliche Pose – bekannt als Fumani oder „Denker trauriger Dinge“ – die Weisheit, Nachdenklichkeit und Autorität symbolisiert Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ntadi-figur-19-jahrhundert-23-18-x-10-34-x-6-zoll-5874-x-2731-x-1524-cm-stein-demokratische-republik-kongo-19-jahrhundert-der-stein-der-fur-diese-skulptur-verwendet-wurde-ist-relativ-weich-so-dass-der-kunstler-ihn-fast-so-leicht-wie-holz-schneiden-konnte-die-figur-wurde-draussen-platziert-um-das-land-eines-clans-zu-markieren-das-grab-eines-hauptlings-zu-schmucken-und-das-erbe-der-vergangenheit-zu-feiern-es-stellt-einen-hauptling-dar-erkennbar-an-seinem-hut-der-einst-vier-leopardenklauen-zeigte-jetzt-fehlen-und-seine-nachdenkliche-pose-bekannt-als-fumani-oder-denker-trauriger-dinge-die-weisheit-nachdenklichkeit-und-autoritat-symbolisiert-image573487683.html
RM2T90HAY–Ntadi' Figur, 19. Jahrhundert, 23 1/8 x 10 3/4 x 6 Zoll (58,74 x 27,31 x 15,24 cm), Stein, Demokratische Republik Kongo, 19. Jahrhundert, der Stein, der für diese Skulptur verwendet wurde, ist relativ weich, so dass der Künstler ihn fast so leicht wie Holz schneiden konnte. Die Figur wurde draußen platziert, um das Land eines Clans zu markieren, das Grab eines Häuptlings zu schmücken und das Erbe der Vergangenheit zu feiern. Es stellt einen Häuptling dar, erkennbar an seinem Hut, der einst vier Leopardenklauen zeigte (jetzt fehlen), und seine nachdenkliche Pose – bekannt als Fumani oder „Denker trauriger Dinge“ – die Weisheit, Nachdenklichkeit und Autorität symbolisiert
Man schneidet einen gefallenen Baum im Hinterhof Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-man-schneidet-einen-gefallenen-baum-im-hinterhof-173436823.html
RFM24MC7–Man schneidet einen gefallenen Baum im Hinterhof
Grabkunst Abbildung des Echnaton, Neues Reich, Amarna-zeit, Dynastie 18, Ca. 1353 - 1336 v. Chr., aus Ägypten; wahrscheinlich ab Mitte Ägypten Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-grabkunst-abbildung-des-echnaton-neues-reich-amarna-zeit-dynastie-18-ca-1353-1336-v-chr-aus-agypten-wahrscheinlich-ab-mitte-agypten-162383416.html
RMKC55KM–Grabkunst Abbildung des Echnaton, Neues Reich, Amarna-zeit, Dynastie 18, Ca. 1353 - 1336 v. Chr., aus Ägypten; wahrscheinlich ab Mitte Ägypten
Wunderschöne Ansicht des großen blauen mm-Süßigkeitenbilds auf der LED-Anzeigetafel für den Außenbereich in Dunkelheit. New York. USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/wunderschone-ansicht-des-grossen-blauen-mm-sussigkeitenbilds-auf-der-led-anzeigetafel-fur-den-aussenbereich-in-dunkelheit-new-york-usa-image519144787.html
RF2N4H2D7–Wunderschöne Ansicht des großen blauen mm-Süßigkeitenbilds auf der LED-Anzeigetafel für den Außenbereich in Dunkelheit. New York. USA.
Bildung Vorschule Kinder im Alter von 4-5 Jahren, die eine Person darstellen, erkennbare menschliche Figur Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/bildung-vorschule-kinder-im-alter-von-4-5-jahren-die-eine-person-darstellen-erkennbare-menschliche-figur-image448885863.html
RM2H28EDY–Bildung Vorschule Kinder im Alter von 4-5 Jahren, die eine Person darstellen, erkennbare menschliche Figur
Eine Person, die Kalenderdaten Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-person-die-kalenderdaten-18532972.html
RFB246YT–Eine Person, die Kalenderdaten
Viele Menschen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-viele-menschen-116617655.html
RFGNMB07–Viele Menschen
Kunst inspiriert von Terrakotta-Glockenkrater (Schale zum Mischen von Wein und Wasser), klassisch, Ende 5.. Jahrhundert v. Chr.–Anfang 4.. Jahrhundert v. Chr., Griechisch, Dachboden, Terrakotta; rote Figur, Höhe: 13 3/4in. (34,9cm), Durchm.: 14 3/8 Zoll (36,5 cm), Vasen, Vorderseite, Ariadne und zwei Satyrn, Rückseite, drei Jugendliche, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-terrakotta-glockenkrater-schale-zum-mischen-von-wein-und-wasser-klassisch-ende-5-jahrhundert-v-chranfang-4-jahrhundert-v-chr-griechisch-dachboden-terrakotta-rote-figur-hohe-13-34in-349cm-durchm-14-38-zoll-365-cm-vasen-vorderseite-ariadne-und-zwei-satyrn-ruckseite-drei-jugendliche-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462933678.html
RF2HW4CHJ–Kunst inspiriert von Terrakotta-Glockenkrater (Schale zum Mischen von Wein und Wasser), klassisch, Ende 5.. Jahrhundert v. Chr.–Anfang 4.. Jahrhundert v. Chr., Griechisch, Dachboden, Terrakotta; rote Figur, Höhe: 13 3/4in. (34,9cm), Durchm.: 14 3/8 Zoll (36,5 cm), Vasen, Vorderseite, Ariadne und zwei Satyrn, Rückseite, drei Jugendliche, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Hampi, Karnataka, Indien - 5. November 2013: Sri Krishna Tempel in Ruinen. Nahaufnahme von beigem Stein kaum erkennbar beschädigt weibliche Tänzerin Figur, Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/hampi-karnataka-indien-5-november-2013-sri-krishna-tempel-in-ruinen-nahaufnahme-von-beigem-stein-kaum-erkennbar-beschadigt-weibliche-tanzerin-figur-image396750253.html
RF2E1DEYW–Hampi, Karnataka, Indien - 5. November 2013: Sri Krishna Tempel in Ruinen. Nahaufnahme von beigem Stein kaum erkennbar beschädigt weibliche Tänzerin Figur,
Pareidolie eines erkennbaren Gesichts auf Holz. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/pareidolie-eines-erkennbaren-gesichts-auf-holz-image571989876.html
RF2T6GAWT–Pareidolie eines erkennbaren Gesichts auf Holz.
Fläche Einkaufszentrum Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-flache-einkaufszentrum-115054712.html
RFGK55CT–Fläche Einkaufszentrum
Ein kleines, herbstlich gelbes Blatt mit Augen, die einem menschlichen Kopf ähneln, liegt auf dem Bürgersteig. Das Konzept der Phantasie Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ein-kleines-herbstlich-gelbes-blatt-mit-augen-die-einem-menschlichen-kopf-ahneln-liegt-auf-dem-burgersteig-das-konzept-der-phantasie-image479698044.html
RF2JTC3N0–Ein kleines, herbstlich gelbes Blatt mit Augen, die einem menschlichen Kopf ähneln, liegt auf dem Bürgersteig. Das Konzept der Phantasie
Fragment, Medium: Wolle Technik: Leinwandbindung mit diskontinuierlichen Schussfäden (Tapisserie), Fragment eines Tapisserie-gewebten Bandes in violetter und ungefärbter Wolle. Zwei Bänder von Rinceaux, jedes Blatt mit einem violetten Punkt, flankiert eine grob erkennbare Sitzfigur. An einem Rand die Reste einer Grenze von kleinen violetten Kreuzen gegen einen ungefärbten Boden., Ägypten, 6.–8. Jahrhundert, gewebte Textilien, Fragment Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/fragment-medium-wolle-technik-leinwandbindung-mit-diskontinuierlichen-schussfaden-tapisserie-fragment-eines-tapisserie-gewebten-bandes-in-violetter-und-ungefarbter-wolle-zwei-bander-von-rinceaux-jedes-blatt-mit-einem-violetten-punkt-flankiert-eine-grob-erkennbare-sitzfigur-an-einem-rand-die-reste-einer-grenze-von-kleinen-violetten-kreuzen-gegen-einen-ungefarbten-boden-agypten-68-jahrhundert-gewebte-textilien-fragment-image391609784.html
RM2DN3A7M–Fragment, Medium: Wolle Technik: Leinwandbindung mit diskontinuierlichen Schussfäden (Tapisserie), Fragment eines Tapisserie-gewebten Bandes in violetter und ungefärbter Wolle. Zwei Bänder von Rinceaux, jedes Blatt mit einem violetten Punkt, flankiert eine grob erkennbare Sitzfigur. An einem Rand die Reste einer Grenze von kleinen violetten Kreuzen gegen einen ungefärbten Boden., Ägypten, 6.–8. Jahrhundert, gewebte Textilien, Fragment
Eine Person, die als Silhouette erkennbar ist, lässt einen Drachen am Strand fliegen - Urlaub Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/eine-person-die-als-silhouette-erkennbar-ist-lasst-einen-drachen-am-strand-fliegen-urlaub-image363940020.html
RM2C42W5T–Eine Person, die als Silhouette erkennbar ist, lässt einen Drachen am Strand fliegen - Urlaub
Ziffer 5 auf erkennbarer Dampflokomotive schwarz Stahl Abstellgleis. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ziffer-5-auf-erkennbarer-dampflokomotive-schwarz-stahl-abstellgleis-image477979379.html
RF2JNHRG3–Ziffer 5 auf erkennbarer Dampflokomotive schwarz Stahl Abstellgleis.
NAPOLEON-AUSSTELLUNG IN DER LA VILLETTE GRANDE HALLE Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/napoleon-ausstellung-in-der-la-villette-grande-halle-image429992319.html
RF2FYFRGF–NAPOLEON-AUSSTELLUNG IN DER LA VILLETTE GRANDE HALLE
Atelier Van Nijmegen; Gerard Sanders? Dionys van Nijmegen?, bemalte Decke, mit ovalen Mittelteil, einschließlich Apollo und Minerva, decke Malerei Malerei visuelles Material Leinen Öl Malerei, Gottes Himmel mit den wichtigsten Abbildung Apollo von der Leier in seiner rechten Hand erkennbar; mit seiner linken Hand, er breitet sich Gold und Silber. Zu seiner Linken Demeter (Ceres) Göttin der Ernte mit füllhorn mit verschiedenen Arten von Getreide Hälften gefüllt. Rechts von Apollo ist Athen (Minerva) mit Schreiben oder lernen Kind oder putto auf den Knien hinter ihr Welt- oder Himmelsglobus astronomische Messung instrume Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/atelier-van-nijmegen-gerard-sanders-dionys-van-nijmegen-bemalte-decke-mit-ovalen-mittelteil-einschliesslich-apollo-und-minerva-decke-malerei-malerei-visuelles-material-leinen-ol-malerei-gottes-himmel-mit-den-wichtigsten-abbildung-apollo-von-der-leier-in-seiner-rechten-hand-erkennbar-mit-seiner-linken-hand-er-breitet-sich-gold-und-silber-zu-seiner-linken-demeter-ceres-gottin-der-ernte-mit-fullhorn-mit-verschiedenen-arten-von-getreide-halften-gefullt-rechts-von-apollo-ist-athen-minerva-mit-schreiben-oder-lernen-kind-oder-putto-auf-den-knien-hinter-ihr-welt-oder-himmelsglobus-astronomische-messung-instrume-image228094391.html
RMR72GM7–Atelier Van Nijmegen; Gerard Sanders? Dionys van Nijmegen?, bemalte Decke, mit ovalen Mittelteil, einschließlich Apollo und Minerva, decke Malerei Malerei visuelles Material Leinen Öl Malerei, Gottes Himmel mit den wichtigsten Abbildung Apollo von der Leier in seiner rechten Hand erkennbar; mit seiner linken Hand, er breitet sich Gold und Silber. Zu seiner Linken Demeter (Ceres) Göttin der Ernte mit füllhorn mit verschiedenen Arten von Getreide Hälften gefüllt. Rechts von Apollo ist Athen (Minerva) mit Schreiben oder lernen Kind oder putto auf den Knien hinter ihr Welt- oder Himmelsglobus astronomische Messung instrume
Fragment. Forschung im Bereich ProgressFragment eines gewebten Band aus violetter und ungefärbter Wolle. Zwei Bänder aus Rinceaux, jedes Blatt mit einem violetten Punkt, die eine grob erkennbare Sitzfigur umranden. An einer Kante kreuzen sich die Reste einer Grenze aus kleinen Purpurfarben gegen einen ungefärbten Boden. Fragment Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/fragment-forschung-im-bereich-progressfragment-eines-gewebten-band-aus-violetter-und-ungefarbter-wolle-zwei-bander-aus-rinceaux-jedes-blatt-mit-einem-violetten-punkt-die-eine-grob-erkennbare-sitzfigur-umranden-an-einer-kante-kreuzen-sich-die-reste-einer-grenze-aus-kleinen-purpurfarben-gegen-einen-ungefarbten-boden-fragment-image352225518.html
RM2BD176P–Fragment. Forschung im Bereich ProgressFragment eines gewebten Band aus violetter und ungefärbter Wolle. Zwei Bänder aus Rinceaux, jedes Blatt mit einem violetten Punkt, die eine grob erkennbare Sitzfigur umranden. An einer Kante kreuzen sich die Reste einer Grenze aus kleinen Purpurfarben gegen einen ungefärbten Boden. Fragment
Verschiedene Menschen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-verschiedene-menschen-70121334.html
RFE228DA–Verschiedene Menschen
Weinkanne mit tiefgrünem Patina. Griff bereits in der Antike verloren. Niedriger Fuß mit tiefen Rippen am Boden. Schrumpfender Vasenkörper, der mittels einer Nut von der Schulter abgelagert wird. Enger Hals, der in einem breiten Mund mit aufrechter Lippe endet. Vom verlorenen Griff ist nur noch die untere Hälfte der Pattache erhalten. Erkennbar sind ein Schiffsruder und ein Bein einer sitzenden Figur. Ganz rechts ein eventuell in Gallien gefertigtes Altarbild, Dose, Metall, Bronze, h. 22 cm, Durchm. 13,5 cm, Roman 100-200, Niederlande, Nordbrabant, Bernheze, Nistelrode, Zwarte Molen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/weinkanne-mit-tiefgrunem-patina-griff-bereits-in-der-antike-verloren-niedriger-fuss-mit-tiefen-rippen-am-boden-schrumpfender-vasenkorper-der-mittels-einer-nut-von-der-schulter-abgelagert-wird-enger-hals-der-in-einem-breiten-mund-mit-aufrechter-lippe-endet-vom-verlorenen-griff-ist-nur-noch-die-untere-halfte-der-pattache-erhalten-erkennbar-sind-ein-schiffsruder-und-ein-bein-einer-sitzenden-figur-ganz-rechts-ein-eventuell-in-gallien-gefertigtes-altarbild-dose-metall-bronze-h-22-cm-durchm-135-cm-roman-100-200-niederlande-nordbrabant-bernheze-nistelrode-zwarte-molen-image344482851.html
RM2B0CFAY–Weinkanne mit tiefgrünem Patina. Griff bereits in der Antike verloren. Niedriger Fuß mit tiefen Rippen am Boden. Schrumpfender Vasenkörper, der mittels einer Nut von der Schulter abgelagert wird. Enger Hals, der in einem breiten Mund mit aufrechter Lippe endet. Vom verlorenen Griff ist nur noch die untere Hälfte der Pattache erhalten. Erkennbar sind ein Schiffsruder und ein Bein einer sitzenden Figur. Ganz rechts ein eventuell in Gallien gefertigtes Altarbild, Dose, Metall, Bronze, h. 22 cm, Durchm. 13,5 cm, Roman 100-200, Niederlande, Nordbrabant, Bernheze, Nistelrode, Zwarte Molen
Verschiedene Menschen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/verschiedene-menschen-image62657710.html
RFDHX8FA–Verschiedene Menschen
Reflexion von St. Pauls im Tate Modern Art Gallery Cafe Windows benötigt keine Freigabe als niemand erkennbar in Schuss Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-reflexion-von-st-pauls-im-tate-modern-art-gallery-cafe-windows-benotigt-keine-freigabe-als-niemand-erkennbar-in-schuss-10709477.html
RMA3903J–Reflexion von St. Pauls im Tate Modern Art Gallery Cafe Windows benötigt keine Freigabe als niemand erkennbar in Schuss
Bildung Vorschule Kinder im Alter von 4-5 Jahren Kunstwerke, die Familien und Familienbeziehungen darstellen, erkennbare menschliche Figuren Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/bildung-vorschule-kinder-im-alter-von-4-5-jahren-kunstwerke-die-familien-und-familienbeziehungen-darstellen-erkennbare-menschliche-figuren-image448885571.html
RM2H28E3F–Bildung Vorschule Kinder im Alter von 4-5 Jahren Kunstwerke, die Familien und Familienbeziehungen darstellen, erkennbare menschliche Figuren
Ansicht eines großen blauen mm-Bonbonbildes auf der LED-Anzeigetafel im Freien bei Dunkelheit. New York. USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ansicht-eines-grossen-blauen-mm-bonbonbildes-auf-der-led-anzeigetafel-im-freien-bei-dunkelheit-new-york-usa-image515261657.html
RF2MX85E1–Ansicht eines großen blauen mm-Bonbonbildes auf der LED-Anzeigetafel im Freien bei Dunkelheit. New York. USA.
Verschiedene Menschen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-verschiedene-menschen-116591589.html
RFGNK5N9–Verschiedene Menschen
Hampi, Karnataka, Indien - 5. November 2013: Sri Krishna Tempel in Ruinen. Nahaufnahme von braunem Stein kaum erkennbar beschädigt weibliche Figur auf Säule in Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/hampi-karnataka-indien-5-november-2013-sri-krishna-tempel-in-ruinen-nahaufnahme-von-braunem-stein-kaum-erkennbar-beschadigt-weibliche-figur-auf-saule-in-image396787698.html
RF2E1F6N6–Hampi, Karnataka, Indien - 5. November 2013: Sri Krishna Tempel in Ruinen. Nahaufnahme von braunem Stein kaum erkennbar beschädigt weibliche Figur auf Säule in
Pareidolie eines erkennbaren Gesichts auf Holz. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/pareidolie-eines-erkennbaren-gesichts-auf-holz-image571989997.html
RF2T6GB25–Pareidolie eines erkennbaren Gesichts auf Holz.
Kunst inspiriert von Fragment einer Terrakotta-Amphore (Glas), archaisch, ca. 550 v. Chr., Griechisch, Dachboden, Terrakotta; schwarze Figur, 3 3/16 × 4 5/8 × 3/8 Zoll (8,1 × 11,7 × 0,9 cm), Vasen, Oberteil der Mähne, Ohr und Knoten eines Pferdes in einem Viererwagen. Der Stil des Amasis-Malers, klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-fragment-einer-terrakotta-amphore-glas-archaisch-ca-550-v-chr-griechisch-dachboden-terrakotta-schwarze-figur-3-316-4-58-38-zoll-81-117-09-cm-vasen-oberteil-der-mahne-ohr-und-knoten-eines-pferdes-in-einem-viererwagen-der-stil-des-amasis-malers-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462934109.html
RF2HW4D51–Kunst inspiriert von Fragment einer Terrakotta-Amphore (Glas), archaisch, ca. 550 v. Chr., Griechisch, Dachboden, Terrakotta; schwarze Figur, 3 3/16 × 4 5/8 × 3/8 Zoll (8,1 × 11,7 × 0,9 cm), Vasen, Oberteil der Mähne, Ohr und Knoten eines Pferdes in einem Viererwagen. Der Stil des Amasis-Malers, klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Ein kleines, herbstlich gelbes Blatt mit Augen, die einem menschlichen Kopf ähneln, liegt auf dem Bürgersteig. Das Konzept der Phantasie Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ein-kleines-herbstlich-gelbes-blatt-mit-augen-die-einem-menschlichen-kopf-ahneln-liegt-auf-dem-burgersteig-das-konzept-der-phantasie-image479697689.html
RF2JTC389–Ein kleines, herbstlich gelbes Blatt mit Augen, die einem menschlichen Kopf ähneln, liegt auf dem Bürgersteig. Das Konzept der Phantasie
Kunst inspiriert von Standing Indra, ca. 2.. Jahrhundert, Indien (Uttar Pradesh, Mathura oder Ahicchatra), Sandstein, A): Kopf: H. 3 3/4 Zoll (9,4 cm);, Skulptur, Indra, König der Götter,' auf dem Sockel eingeschrieben, identifiziert diese Figur, aber er ist auch an der dekorierten Krone und den, von Artotop modernisierten, klassischen Werken mit einem Schuss Moderne erkennbar. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-standing-indra-ca-2-jahrhundert-indien-uttar-pradesh-mathura-oder-ahicchatra-sandstein-a-kopf-h-3-34-zoll-94-cm-skulptur-indra-konig-der-gotter-auf-dem-sockel-eingeschrieben-identifiziert-diese-figur-aber-er-ist-auch-an-der-dekorierten-krone-und-den-von-artotop-modernisierten-klassischen-werken-mit-einem-schuss-moderne-erkennbar-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462757708.html
RF2HTTC50–Kunst inspiriert von Standing Indra, ca. 2.. Jahrhundert, Indien (Uttar Pradesh, Mathura oder Ahicchatra), Sandstein, A): Kopf: H. 3 3/4 Zoll (9,4 cm);, Skulptur, Indra, König der Götter,' auf dem Sockel eingeschrieben, identifiziert diese Figur, aber er ist auch an der dekorierten Krone und den, von Artotop modernisierten, klassischen Werken mit einem Schuss Moderne erkennbar. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Der Schatten an der Wand vom Gitarrenhals ähnelt dem Kopf eines Mannes in einem Hut. Das Konzept der Phantasie Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/der-schatten-an-der-wand-vom-gitarrenhals-ahnelt-dem-kopf-eines-mannes-in-einem-hut-das-konzept-der-phantasie-image479697938.html
RF2JTC3H6–Der Schatten an der Wand vom Gitarrenhals ähnelt dem Kopf eines Mannes in einem Hut. Das Konzept der Phantasie
Die Zahl „0“ auf der schwarzen Stahlverkleidung des Wagens. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-zahl-0-auf-der-schwarzen-stahlverkleidung-des-wagens-image477979340.html
RF2JNHREM–Die Zahl „0“ auf der schwarzen Stahlverkleidung des Wagens.
NAPOLEON-AUSSTELLUNG IN DER LA VILLETTE GRANDE HALLE Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/napoleon-ausstellung-in-der-la-villette-grande-halle-image429992329.html
RF2FYFRGW–NAPOLEON-AUSSTELLUNG IN DER LA VILLETTE GRANDE HALLE
Ein Fleck auf dem grauen Asphalt in Form eines fantastischen Geistes mit dem Kopf einer Eule. Das Konzept der Imagination und Psychologie Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ein-fleck-auf-dem-grauen-asphalt-in-form-eines-fantastischen-geistes-mit-dem-kopf-einer-eule-das-konzept-der-imagination-und-psychologie-image476370215.html
RF2JK0F1Y–Ein Fleck auf dem grauen Asphalt in Form eines fantastischen Geistes mit dem Kopf einer Eule. Das Konzept der Imagination und Psychologie
Buchstabe M auf einem farbigen Quadrat mit zerstörten Blocks auf weißem Hintergrund Stock Vektorhttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/buchstabe-m-auf-einem-farbigen-quadrat-mit-zerstorten-blocks-auf-weissem-hintergrund-image242800177.html
RFT30E2W–Buchstabe M auf einem farbigen Quadrat mit zerstörten Blocks auf weißem Hintergrund
Toby Krüge in einen Junk-Schaufenster in Lichfield, England, Vereinigtes Königreich. Ein Toby Jug, manchmal auch bekannt als fillpot oder Philpot, ist ein Keramik Kanne in der Form einer sitzenden Person oder der Kopf eines erkennbaren Person, häufig eine englische König. In der Regel die sitzende Figur, ist eine schwere, fröhlicher Mann, der aus dem 18. Jahrhundert Kleidung. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-toby-kruge-in-einen-junk-schaufenster-in-lichfield-england-vereinigtes-konigreich-ein-toby-jug-manchmal-auch-bekannt-als-fillpot-oder-philpot-ist-ein-keramik-kanne-in-der-form-einer-sitzenden-person-oder-der-kopf-eines-erkennbaren-person-haufig-eine-englische-konig-in-der-regel-die-sitzende-figur-ist-eine-schwere-frohlicher-mann-der-aus-dem-18-jahrhundert-kleidung-176344046.html
RMM6W4HJ–Toby Krüge in einen Junk-Schaufenster in Lichfield, England, Vereinigtes Königreich. Ein Toby Jug, manchmal auch bekannt als fillpot oder Philpot, ist ein Keramik Kanne in der Form einer sitzenden Person oder der Kopf eines erkennbaren Person, häufig eine englische König. In der Regel die sitzende Figur, ist eine schwere, fröhlicher Mann, der aus dem 18. Jahrhundert Kleidung.
Ein Toby-Krug, auch bekannt als Fillpot (oder Philpot), ist ein Töpferkrug in Form einer sitzenden Person oder des Kopfes einer erkennbaren Person. Typischerweise ist die sitzende Figur ein schwerer, gemütlicher Mann, der in der einen Hand einen Becher Bier und in der anderen eine Pfeife Tabak hält und Kleidung aus dem 18. Jahrhundert trägt: Einen langen Mantel und einen Tricorhut. Der Tricornhut bildet einen Ausgießer, oft mit einem abnehmbaren Deckel, und hinten ist ein Griff angebracht. Krüge, die nur den Kopf und die Schultern einer Figur darstellen, werden auch als Toby-Krüge bezeichnet, obwohl diese strikt b sein sollten Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ein-toby-krug-auch-bekannt-als-fillpot-oder-philpot-ist-ein-topferkrug-in-form-einer-sitzenden-person-oder-des-kopfes-einer-erkennbaren-person-typischerweise-ist-die-sitzende-figur-ein-schwerer-gemutlicher-mann-der-in-der-einen-hand-einen-becher-bier-und-in-der-anderen-eine-pfeife-tabak-halt-und-kleidung-aus-dem-18-jahrhundert-tragt-einen-langen-mantel-und-einen-tricorhut-der-tricornhut-bildet-einen-ausgiesser-oft-mit-einem-abnehmbaren-deckel-und-hinten-ist-ein-griff-angebracht-kruge-die-nur-den-kopf-und-die-schultern-einer-figur-darstellen-werden-auch-als-toby-kruge-bezeichnet-obwohl-diese-strikt-b-sein-sollten-image592090182.html
RF2WB811X–Ein Toby-Krug, auch bekannt als Fillpot (oder Philpot), ist ein Töpferkrug in Form einer sitzenden Person oder des Kopfes einer erkennbaren Person. Typischerweise ist die sitzende Figur ein schwerer, gemütlicher Mann, der in der einen Hand einen Becher Bier und in der anderen eine Pfeife Tabak hält und Kleidung aus dem 18. Jahrhundert trägt: Einen langen Mantel und einen Tricorhut. Der Tricornhut bildet einen Ausgießer, oft mit einem abnehmbaren Deckel, und hinten ist ein Griff angebracht. Krüge, die nur den Kopf und die Schultern einer Figur darstellen, werden auch als Toby-Krüge bezeichnet, obwohl diese strikt b sein sollten
ARCHIVFOTO: Andy WARHOL wäre am 6. August 2023 95 Jahre alt gewesen, ART/Politics Andy WARHOL(r.), USA, Künstler, Darstellung von Ex-Kanzler Willy BRANDT (SPD) mit einer Sofortkamera. Warhol kniet auf einem Bein und hält die Kamera aufrecht, schaut aber nicht durch sie, sondern scheint Brandt Anweisungen zu geben. Brandt sitzt auf einem Stuhl und hält eine Zigarette mit einem Mundstück in der rechten Hand, halblang im Profil und ziemlich Silhouettenartig, aber immer noch erkennbar. Warhol ist von vorne in einer ganzen Figur zu sehen. Schwarzweißaufnahme im Querformat. ? Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/archivfoto-andy-warhol-ware-am-6-august-2023-95-jahre-alt-gewesen-artpolitics-andy-warholr-usa-kunstler-darstellung-von-ex-kanzler-willy-brandt-spd-mit-einer-sofortkamera-warhol-kniet-auf-einem-bein-und-halt-die-kamera-aufrecht-schaut-aber-nicht-durch-sie-sondern-scheint-brandt-anweisungen-zu-geben-brandt-sitzt-auf-einem-stuhl-und-halt-eine-zigarette-mit-einem-mundstuck-in-der-rechten-hand-halblang-im-profil-und-ziemlich-silhouettenartig-aber-immer-noch-erkennbar-warhol-ist-von-vorne-in-einer-ganzen-figur-zu-sehen-schwarzweissaufnahme-im-querformat-image560014390.html
RM2RF2T1X–ARCHIVFOTO: Andy WARHOL wäre am 6. August 2023 95 Jahre alt gewesen, ART/Politics Andy WARHOL(r.), USA, Künstler, Darstellung von Ex-Kanzler Willy BRANDT (SPD) mit einer Sofortkamera. Warhol kniet auf einem Bein und hält die Kamera aufrecht, schaut aber nicht durch sie, sondern scheint Brandt Anweisungen zu geben. Brandt sitzt auf einem Stuhl und hält eine Zigarette mit einem Mundstück in der rechten Hand, halblang im Profil und ziemlich Silhouettenartig, aber immer noch erkennbar. Warhol ist von vorne in einer ganzen Figur zu sehen. Schwarzweißaufnahme im Querformat. ?
Fragment einer Terrakotta-Amphore (Glas) ca. 550 v. Chr. dem Amasis-Maler zugeschrieben Oberseite der Mähne, des Ohrs und des Topknotens eines Pferdes in einem Vierpferdewagen der Stil des Amasis-Malers ist so deutlich, sowohl bei der Darstellung des Ornaments als auch bei der Figurenarbeit, dass Fragmente seiner Vasen leicht erkennbar sind. Fragment einer Terrakotta-Amphore (Glas) 255834 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/fragment-einer-terrakotta-amphore-glas-ca-550-v-chr-dem-amasis-maler-zugeschrieben-oberseite-der-mahne-des-ohrs-und-des-topknotens-eines-pferdes-in-einem-vierpferdewagen-der-stil-des-amasis-malers-ist-so-deutlich-sowohl-bei-der-darstellung-des-ornaments-als-auch-bei-der-figurenarbeit-dass-fragmente-seiner-vasen-leicht-erkennbar-sind-fragment-einer-terrakotta-amphore-glas-255834-image458038369.html
RM2HH5CH5–Fragment einer Terrakotta-Amphore (Glas) ca. 550 v. Chr. dem Amasis-Maler zugeschrieben Oberseite der Mähne, des Ohrs und des Topknotens eines Pferdes in einem Vierpferdewagen der Stil des Amasis-Malers ist so deutlich, sowohl bei der Darstellung des Ornaments als auch bei der Figurenarbeit, dass Fragmente seiner Vasen leicht erkennbar sind. Fragment einer Terrakotta-Amphore (Glas) 255834
Freiheitsstatue, die während eines wolkenlosen Tages mit Touristen und Besuchern von Liberty Island Manhattan, New York City, USA, von einer Fähre im Meer aus gesehen wird. Die ikonische Kupferstatue erreicht 93m über dem Meer und wurde am 28. Oktober 1886 eingeweiht. Es wurde vom französischen Bildhauer Frédéric Auguste Bartholdi entworfen und sein Metallrahmen wurde von Gustave Eiffel gebaut, die Skulptur war ein Geschenk des französischen Volkes. Heute ist es eine beliebte Touristenattraktion, ein Reiseziel, Wahrzeichen von NYC und den USA, eines der bekanntesten Symbole der Welt. Die Statue ist eine Figur von Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/freiheitsstatue-die-wahrend-eines-wolkenlosen-tages-mit-touristen-und-besuchern-von-liberty-island-manhattan-new-york-city-usa-von-einer-fahre-im-meer-aus-gesehen-wird-die-ikonische-kupferstatue-erreicht-93m-uber-dem-meer-und-wurde-am-28-oktober-1886-eingeweiht-es-wurde-vom-franzosischen-bildhauer-frdric-auguste-bartholdi-entworfen-und-sein-metallrahmen-wurde-von-gustave-eiffel-gebaut-die-skulptur-war-ein-geschenk-des-franzosischen-volkes-heute-ist-es-eine-beliebte-touristenattraktion-ein-reiseziel-wahrzeichen-von-nyc-und-den-usa-eines-der-bekanntesten-symbole-der-welt-die-statue-ist-eine-figur-von-image489110049.html
RM2KBMTT1–Freiheitsstatue, die während eines wolkenlosen Tages mit Touristen und Besuchern von Liberty Island Manhattan, New York City, USA, von einer Fähre im Meer aus gesehen wird. Die ikonische Kupferstatue erreicht 93m über dem Meer und wurde am 28. Oktober 1886 eingeweiht. Es wurde vom französischen Bildhauer Frédéric Auguste Bartholdi entworfen und sein Metallrahmen wurde von Gustave Eiffel gebaut, die Skulptur war ein Geschenk des französischen Volkes. Heute ist es eine beliebte Touristenattraktion, ein Reiseziel, Wahrzeichen von NYC und den USA, eines der bekanntesten Symbole der Welt. Die Statue ist eine Figur von
Bildung Vorschule Kinder im Alter von 4-5 Jahren Kunstwerke, die Familien und Familienbeziehungen darstellen, erkennbare menschliche Figuren Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/bildung-vorschule-kinder-im-alter-von-4-5-jahren-kunstwerke-die-familien-und-familienbeziehungen-darstellen-erkennbare-menschliche-figuren-image448884772.html
RM2H28D30–Bildung Vorschule Kinder im Alter von 4-5 Jahren Kunstwerke, die Familien und Familienbeziehungen darstellen, erkennbare menschliche Figuren
Stehende Indra Ca. Indien des 2nd. Jahrhunderts (Uttar Pradesh, Mathura oder Ahicchatra) "Indra, König der Götter", auf dem Sockel eingeschrieben, kennzeichnet diese Figur, aber er ist auch an der verzierten Krone und dem dritten Auge erkennbar, das auf seiner Stirn eingraviert ist. Der vedische gott Indra wurde auf verschiedene Weise in den Buddhismus integriert: Als einer, der die Geburt des Buddha beobachtet, als Begleiter und Beschützer des Buddha und als Herrscher des Trayastrimsha-Himmels. Stehende Indra. Indien (Uttar Pradesh, Mathura oder Ahicchatra). Ca. 2nd Jahrhundert. Sandstein. Skulptur Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stehende-indra-ca-indien-des-2nd-jahrhunderts-uttar-pradesh-mathura-oder-ahicchatra-indra-konig-der-gotter-auf-dem-sockel-eingeschrieben-kennzeichnet-diese-figur-aber-er-ist-auch-an-der-verzierten-krone-und-dem-dritten-auge-erkennbar-das-auf-seiner-stirn-eingraviert-ist-der-vedische-gott-indra-wurde-auf-verschiedene-weise-in-den-buddhismus-integriert-als-einer-der-die-geburt-des-buddha-beobachtet-als-begleiter-und-beschutzer-des-buddha-und-als-herrscher-des-trayastrimsha-himmels-stehende-indra-indien-uttar-pradesh-mathura-oder-ahicchatra-ca-2nd-jahrhundert-sandstein-skulptur-image458426383.html
RM2HHR3ER–Stehende Indra Ca. Indien des 2nd. Jahrhunderts (Uttar Pradesh, Mathura oder Ahicchatra) "Indra, König der Götter", auf dem Sockel eingeschrieben, kennzeichnet diese Figur, aber er ist auch an der verzierten Krone und dem dritten Auge erkennbar, das auf seiner Stirn eingraviert ist. Der vedische gott Indra wurde auf verschiedene Weise in den Buddhismus integriert: Als einer, der die Geburt des Buddha beobachtet, als Begleiter und Beschützer des Buddha und als Herrscher des Trayastrimsha-Himmels. Stehende Indra. Indien (Uttar Pradesh, Mathura oder Ahicchatra). Ca. 2nd Jahrhundert. Sandstein. Skulptur
Nahaufnahme eines großen blauen mm-Bonbonbildes auf der LED-Anzeigetafel im Freien bei Dunkelheit. New York. USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/nahaufnahme-eines-grossen-blauen-mm-bonbonbildes-auf-der-led-anzeigetafel-im-freien-bei-dunkelheit-new-york-usa-image507807049.html
RF2ME4H21–Nahaufnahme eines großen blauen mm-Bonbonbildes auf der LED-Anzeigetafel im Freien bei Dunkelheit. New York. USA.
Harlequin Ca. 1760 Porzellanmanufaktur Nymphenburg im 18. Jahrhundert waren Porzellanfiguren mit Figuren aus der italienischen Commedia dell'arte sehr beliebt. Die verschiedenen Figuren, aus denen eine typisch italienische Comedy-Truppe bestand, waren für das Publikum aufgrund ihrer Kostüme sofort erkennbar, und die Details dieser Kostüme wurden in den Porzellanfiguren originalgetreu nachgebildet. Die hier abgebildete männliche Figur zeigt Harlequin, die Hauptfigur der Commedia dell'arte, die immer einen Anzug aus bunten Flecken trägt. Die weibliche Figur (siehe 1974,356. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/harlequin-ca-1760-porzellanmanufaktur-nymphenburg-im-18-jahrhundert-waren-porzellanfiguren-mit-figuren-aus-der-italienischen-commedia-dellarte-sehr-beliebt-die-verschiedenen-figuren-aus-denen-eine-typisch-italienische-comedy-truppe-bestand-waren-fur-das-publikum-aufgrund-ihrer-kostume-sofort-erkennbar-und-die-details-dieser-kostume-wurden-in-den-porzellanfiguren-originalgetreu-nachgebildet-die-hier-abgebildete-mannliche-figur-zeigt-harlequin-die-hauptfigur-der-commedia-dellarte-die-immer-einen-anzug-aus-bunten-flecken-tragt-die-weibliche-figur-siehe-1974356-image458550116.html
RM2HJ0N9T–Harlequin Ca. 1760 Porzellanmanufaktur Nymphenburg im 18. Jahrhundert waren Porzellanfiguren mit Figuren aus der italienischen Commedia dell'arte sehr beliebt. Die verschiedenen Figuren, aus denen eine typisch italienische Comedy-Truppe bestand, waren für das Publikum aufgrund ihrer Kostüme sofort erkennbar, und die Details dieser Kostüme wurden in den Porzellanfiguren originalgetreu nachgebildet. Die hier abgebildete männliche Figur zeigt Harlequin, die Hauptfigur der Commedia dell'arte, die immer einen Anzug aus bunten Flecken trägt. Die weibliche Figur (siehe 1974,356.
Hampi, Karnataka, Indien - 5. November 2013: Sri Krishna Tempel in Ruinen. Nahaufnahme von grauen Stein kaum erkennbar beschädigt männliche Figur auf Säule in ma Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/hampi-karnataka-indien-5-november-2013-sri-krishna-tempel-in-ruinen-nahaufnahme-von-grauen-stein-kaum-erkennbar-beschadigt-mannliche-figur-auf-saule-in-ma-image396787034.html
RF2E1F5WE–Hampi, Karnataka, Indien - 5. November 2013: Sri Krishna Tempel in Ruinen. Nahaufnahme von grauen Stein kaum erkennbar beschädigt männliche Figur auf Säule in ma
Pareidolie eines erkennbaren Gesichts auf Holz. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/pareidolie-eines-erkennbaren-gesichts-auf-holz-image571989881.html
RF2T6GAX1–Pareidolie eines erkennbaren Gesichts auf Holz.
Spiegel 12th Jahrhundert dieser kleine Spiegel, trotz seiner fragmentarischen, abgenutzten Zustand, hat seine benedictory Kufi Inschrift, die einen Vogel mit offenen Flügeln und haloed Kopf umgibt erhalten. Gelehrte haben das zentrale Bild dieses Spiegels als Zeus interpretiert, der – in einen Adler verwandelt – seine geliebte Ganymede (in Anlehnung an die griechische Mythologie) oder den vom Simurgh mitgetragene Prinz ZAL (in Anlehnung an das persische Nationalepos Shahnama, das Buch der Könige) wegträgt. Die menschliche Figur ist auf diesem Spiegel nicht erkennbar und es ist möglich, dass nur ein Adler oder ein anderer Greifvogel abgebildet ist. Sty Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/spiegel-12th-jahrhundert-dieser-kleine-spiegel-trotz-seiner-fragmentarischen-abgenutzten-zustand-hat-seine-benedictory-kufi-inschrift-die-einen-vogel-mit-offenen-flugeln-und-haloed-kopf-umgibt-erhalten-gelehrte-haben-das-zentrale-bild-dieses-spiegels-als-zeus-interpretiert-der-in-einen-adler-verwandelt-seine-geliebte-ganymede-in-anlehnung-an-die-griechische-mythologie-oder-den-vom-simurgh-mitgetragene-prinz-zal-in-anlehnung-an-das-persische-nationalepos-shahnama-das-buch-der-konige-wegtragt-die-menschliche-figur-ist-auf-diesem-spiegel-nicht-erkennbar-und-es-ist-moglich-dass-nur-ein-adler-oder-ein-anderer-greifvogel-abgebildet-ist-sty-image458414292.html
RM2HHPG30–Spiegel 12th Jahrhundert dieser kleine Spiegel, trotz seiner fragmentarischen, abgenutzten Zustand, hat seine benedictory Kufi Inschrift, die einen Vogel mit offenen Flügeln und haloed Kopf umgibt erhalten. Gelehrte haben das zentrale Bild dieses Spiegels als Zeus interpretiert, der – in einen Adler verwandelt – seine geliebte Ganymede (in Anlehnung an die griechische Mythologie) oder den vom Simurgh mitgetragene Prinz ZAL (in Anlehnung an das persische Nationalepos Shahnama, das Buch der Könige) wegträgt. Die menschliche Figur ist auf diesem Spiegel nicht erkennbar und es ist möglich, dass nur ein Adler oder ein anderer Greifvogel abgebildet ist. Sty
Terrakotta Amphore (jar), Archaische, Ca. 540 v. Chr., Griechischer, Dachboden, Terracotta, schwarz Abbildung, H., 14 3/4 in. (37,5 cm), Vasen, Vorderseite Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-terrakotta-amphore-jar-archaische-ca-540-v-chr-griechischer-dachboden-terracotta-schwarz-abbildung-h-14-34-in-375-cm-vasen-vorderseite-162388772.html
RMKC5CF0–Terrakotta Amphore (jar), Archaische, Ca. 540 v. Chr., Griechischer, Dachboden, Terracotta, schwarz Abbildung, H., 14 3/4 in. (37,5 cm), Vasen, Vorderseite
Terrakotta-Amphore (Glas) ca. 520 v. Chr. der Gruppe von Toronto zugeschrieben 305 Vorderseite, Athene auf dem Wagen, mit Herakles und GottenRückwärts, KriegerabgangDie Szene auf der Rückseite ist interessant für die Art und Weise, wie der Maler Tiefe suggeriert, indem er eine Figur hinter sich zeigt und die andere fast verdeckt. Der Reiter führt ein ungebertes Pferd zu seiner Linken. Ebenso steht rechts der Hoplite vor einem Bogenschützen, erkennbar an seinem Bogen. Terrakotta-Amphore (Glas) 253628 : zugeschrieben der Gruppe von Toronto 305, Terrakotta-Amphore (Glas), ca. 520 v. Chr., Terrakotta, H. 21 5/16 Zoll (54 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/terrakotta-amphore-glas-ca-520-v-chr-der-gruppe-von-toronto-zugeschrieben-305-vorderseite-athene-auf-dem-wagen-mit-herakles-und-gottenruckwarts-kriegerabgangdie-szene-auf-der-ruckseite-ist-interessant-fur-die-art-und-weise-wie-der-maler-tiefe-suggeriert-indem-er-eine-figur-hinter-sich-zeigt-und-die-andere-fast-verdeckt-der-reiter-fuhrt-ein-ungebertes-pferd-zu-seiner-linken-ebenso-steht-rechts-der-hoplite-vor-einem-bogenschutzen-erkennbar-an-seinem-bogen-terrakotta-amphore-glas-253628-zugeschrieben-der-gruppe-von-toronto-305-terrakotta-amphore-glas-ca-520-v-chr-terrakotta-h-21-516-zoll-54-image458159394.html
RM2HHAXYE–Terrakotta-Amphore (Glas) ca. 520 v. Chr. der Gruppe von Toronto zugeschrieben 305 Vorderseite, Athene auf dem Wagen, mit Herakles und GottenRückwärts, KriegerabgangDie Szene auf der Rückseite ist interessant für die Art und Weise, wie der Maler Tiefe suggeriert, indem er eine Figur hinter sich zeigt und die andere fast verdeckt. Der Reiter führt ein ungebertes Pferd zu seiner Linken. Ebenso steht rechts der Hoplite vor einem Bogenschützen, erkennbar an seinem Bogen. Terrakotta-Amphore (Glas) 253628 : zugeschrieben der Gruppe von Toronto 305, Terrakotta-Amphore (Glas), ca. 520 v. Chr., Terrakotta, H. 21 5/16 Zoll (54
Typische Correfocs in Spanien. Ein Dämon, der in einer Feuershow bei einem traditionellen fest durch nicht erkennbare Menschen läuft. Traditionskonzept Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/typische-correfocs-in-spanien-ein-damon-der-in-einer-feuershow-bei-einem-traditionellen-fest-durch-nicht-erkennbare-menschen-lauft-traditionskonzept-image348994275.html
RF2B7P1N7–Typische Correfocs in Spanien. Ein Dämon, der in einer Feuershow bei einem traditionellen fest durch nicht erkennbare Menschen läuft. Traditionskonzept
Cleveland, Ohio, USA - 20. September 2022: Amerikanische Flaggen fliegen am Halbmast vor dem Brunnen des ewigen Lebens auf dem Veterans' Memorial Plaza in Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/cleveland-ohio-usa-20-september-2022-amerikanische-flaggen-fliegen-am-halbmast-vor-dem-brunnen-des-ewigen-lebens-auf-dem-veterans-memorial-plaza-in-image483917298.html
RF2K389CJ–Cleveland, Ohio, USA - 20. September 2022: Amerikanische Flaggen fliegen am Halbmast vor dem Brunnen des ewigen Lebens auf dem Veterans' Memorial Plaza in
NAPOLEON-AUSSTELLUNG IN DER LA VILLETTE GRANDE HALLE Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/napoleon-ausstellung-in-der-la-villette-grande-halle-image429992365.html
RF2FYFRJ5–NAPOLEON-AUSSTELLUNG IN DER LA VILLETTE GRANDE HALLE
Moderne glückliche Menschen, mit schwarzer Körperfigur und blauem Hintergrund. Grobe Malerei neo Expressionismus Art Stil mit spätem Modernismus Kunst. Moderne Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/moderne-gluckliche-menschen-mit-schwarzer-korperfigur-und-blauem-hintergrund-grobe-malerei-neo-expressionismus-art-stil-mit-spatem-modernismus-kunst-moderne-kunst-image428848562.html
RF2FWKMM2–Moderne glückliche Menschen, mit schwarzer Körperfigur und blauem Hintergrund. Grobe Malerei neo Expressionismus Art Stil mit spätem Modernismus Kunst. Moderne Kunst
Buchstabe K auf einem farbigen Quadrat mit zerstörten Blocks auf weißem Hintergrund Stock Vektorhttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/buchstabe-k-auf-einem-farbigen-quadrat-mit-zerstorten-blocks-auf-weissem-hintergrund-image242910128.html
RFT35E9M–Buchstabe K auf einem farbigen Quadrat mit zerstörten Blocks auf weißem Hintergrund
Türmchen, ähnlich wie Blumen. handgefertigte Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-turmchen-ahnlich-wie-blumen-handgefertigte-97159812.html
RFFJ2098–Türmchen, ähnlich wie Blumen. handgefertigte
Set-up für das Oktoberfest 2019. Auf der rechten Seite eine übergroße Löwe Abbildung von Löwenbräu Bier trinken, wirbt im Hintergrund Paulaner Werbung erkennbar. [Automatisierte Übersetzung] Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/set-up-fur-das-oktoberfest-2019-auf-der-rechten-seite-eine-ubergrosse-lowe-abbildung-von-lowenbrau-bier-trinken-wirbt-im-hintergrund-paulaner-werbung-erkennbar-automatisierte-ubersetzung-image334202938.html
RM2ABM776–Set-up für das Oktoberfest 2019. Auf der rechten Seite eine übergroße Löwe Abbildung von Löwenbräu Bier trinken, wirbt im Hintergrund Paulaner Werbung erkennbar. [Automatisierte Übersetzung]
Sieversdorf, Deutschland. Mai 2020. Ein Buntspecht (Dendrocopos major), hier ein Männchen, erkennbar an dem roten Fleck auf seinem Hinterkopf, kehrt in einem Baum mit Futter für seine Jungen in die Bruthöhle zurück. Quelle: Patrick Pleul/dpa-Zentralbild/ZB/dpa/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/sieversdorf-deutschland-mai-2020-ein-buntspecht-dendrocopos-major-hier-ein-mannchen-erkennbar-an-dem-roten-fleck-auf-seinem-hinterkopf-kehrt-in-einem-baum-mit-futter-fur-seine-jungen-in-die-bruthohle-zuruck-quelle-patrick-pleuldpa-zentralbildzbdpaalamy-live-news-image358113306.html
RM2BPHD4X–Sieversdorf, Deutschland. Mai 2020. Ein Buntspecht (Dendrocopos major), hier ein Männchen, erkennbar an dem roten Fleck auf seinem Hinterkopf, kehrt in einem Baum mit Futter für seine Jungen in die Bruthöhle zurück. Quelle: Patrick Pleul/dpa-Zentralbild/ZB/dpa/Alamy Live News
Mackay, Queensland, Australien - Januar 2021: Silly Sollys Charakter Icon Werbeschild Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/mackay-queensland-australien-januar-2021-silly-sollys-charakter-icon-werbeschild-image399653674.html
RF2E65P9E–Mackay, Queensland, Australien - Januar 2021: Silly Sollys Charakter Icon Werbeschild
Freiheitsstatue, die während eines wolkenlosen Tages mit Touristen und Besuchern von Liberty Island Manhattan, New York City, USA, von einer Fähre im Meer aus gesehen wird. Die ikonische Kupferstatue erreicht 93m über dem Meer und wurde am 28. Oktober 1886 eingeweiht. Es wurde vom französischen Bildhauer Frédéric Auguste Bartholdi entworfen und sein Metallrahmen wurde von Gustave Eiffel gebaut, die Skulptur war ein Geschenk des französischen Volkes. Heute ist es eine beliebte Touristenattraktion, ein Reiseziel, Wahrzeichen von NYC und den USA, eines der bekanntesten Symbole der Welt. Die Statue ist eine Figur von Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/freiheitsstatue-die-wahrend-eines-wolkenlosen-tages-mit-touristen-und-besuchern-von-liberty-island-manhattan-new-york-city-usa-von-einer-fahre-im-meer-aus-gesehen-wird-die-ikonische-kupferstatue-erreicht-93m-uber-dem-meer-und-wurde-am-28-oktober-1886-eingeweiht-es-wurde-vom-franzosischen-bildhauer-frdric-auguste-bartholdi-entworfen-und-sein-metallrahmen-wurde-von-gustave-eiffel-gebaut-die-skulptur-war-ein-geschenk-des-franzosischen-volkes-heute-ist-es-eine-beliebte-touristenattraktion-ein-reiseziel-wahrzeichen-von-nyc-und-den-usa-eines-der-bekanntesten-symbole-der-welt-die-statue-ist-eine-figur-von-image489110065.html
RM2KBMTTH–Freiheitsstatue, die während eines wolkenlosen Tages mit Touristen und Besuchern von Liberty Island Manhattan, New York City, USA, von einer Fähre im Meer aus gesehen wird. Die ikonische Kupferstatue erreicht 93m über dem Meer und wurde am 28. Oktober 1886 eingeweiht. Es wurde vom französischen Bildhauer Frédéric Auguste Bartholdi entworfen und sein Metallrahmen wurde von Gustave Eiffel gebaut, die Skulptur war ein Geschenk des französischen Volkes. Heute ist es eine beliebte Touristenattraktion, ein Reiseziel, Wahrzeichen von NYC und den USA, eines der bekanntesten Symbole der Welt. Die Statue ist eine Figur von
Bildung Vorschule Kinder im Alter von 4-5 Jahren Kunstwerke, die Familien und Familienbeziehungen darstellen, erkennbare menschliche Figuren Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/bildung-vorschule-kinder-im-alter-von-4-5-jahren-kunstwerke-die-familien-und-familienbeziehungen-darstellen-erkennbare-menschliche-figuren-image448885327.html
RM2H28DPR–Bildung Vorschule Kinder im Alter von 4-5 Jahren Kunstwerke, die Familien und Familienbeziehungen darstellen, erkennbare menschliche Figuren
Lijiang Yunnan China Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lijiang-yunnan-china-35965895.html
RMC2EAT7–Lijiang Yunnan China
Reflexion von St. Pauls im Tate Modern Art Gallery Cafe Windows benötigt keine Freigabe als niemand erkennbar in Schuss Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-reflexion-von-st-pauls-im-tate-modern-art-gallery-cafe-windows-benotigt-keine-freigabe-als-niemand-erkennbar-in-schuss-10709542.html
RMA3908R–Reflexion von St. Pauls im Tate Modern Art Gallery Cafe Windows benötigt keine Freigabe als niemand erkennbar in Schuss
Text Zeichen anzeigen Personal Branding. Business Foto text Prozess bei der Erstellung eines professionellen Name Silhouette erkennbar Abbildung der sprechenden Menschen und Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/text-zeichen-anzeigen-personal-branding-business-foto-text-prozess-bei-der-erstellung-eines-professionellen-name-silhouette-erkennbar-abbildung-der-sprechenden-menschen-und-image246075989.html
RFT89MC5–Text Zeichen anzeigen Personal Branding. Business Foto text Prozess bei der Erstellung eines professionellen Name Silhouette erkennbar Abbildung der sprechenden Menschen und
Kunstwerk The Scream von Edvard Munch, 1893. Öl auf Leinwand. Edvard Munch (* 12. Dezember 1863 – 23. Januar 1944) war ein norwegischer Maler. Sein 1893 erschienenes Werk The Scream ist eines der meistgelobten Bilder der westlichen Kunst. Der Schrei ist Munchs berühmtestes Werk und eines der bekanntesten Gemälde aller Kunst. Es wurde weithin interpretiert, als repräsentierte es die universale Angst des modernen Menschen. Mit breiten Streifen von grellen Farben und stark vereinfachten Formen bemalt, und mit einem hohen Blickwinkel reduziert es die qualvolle Figur auf einen vermasselten Schädel in den Fängen einer emotionalen Krise. Mit diesem Schmerz Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunstwerk-the-scream-von-edvard-munch-1893-ol-auf-leinwand-edvard-munch-12-dezember-1863-23-januar-1944-war-ein-norwegischer-maler-sein-1893-erschienenes-werk-the-scream-ist-eines-der-meistgelobten-bilder-der-westlichen-kunst-der-schrei-ist-munchs-beruhmtestes-werk-und-eines-der-bekanntesten-gemalde-aller-kunst-es-wurde-weithin-interpretiert-als-reprasentierte-es-die-universale-angst-des-modernen-menschen-mit-breiten-streifen-von-grellen-farben-und-stark-vereinfachten-formen-bemalt-und-mit-einem-hohen-blickwinkel-reduziert-es-die-qualvolle-figur-auf-einen-vermasselten-schadel-in-den-fangen-einer-emotionalen-krise-mit-diesem-schmerz-image574327259.html
RM2TAAT7R–Kunstwerk The Scream von Edvard Munch, 1893. Öl auf Leinwand. Edvard Munch (* 12. Dezember 1863 – 23. Januar 1944) war ein norwegischer Maler. Sein 1893 erschienenes Werk The Scream ist eines der meistgelobten Bilder der westlichen Kunst. Der Schrei ist Munchs berühmtestes Werk und eines der bekanntesten Gemälde aller Kunst. Es wurde weithin interpretiert, als repräsentierte es die universale Angst des modernen Menschen. Mit breiten Streifen von grellen Farben und stark vereinfachten Formen bemalt, und mit einem hohen Blickwinkel reduziert es die qualvolle Figur auf einen vermasselten Schädel in den Fängen einer emotionalen Krise. Mit diesem Schmerz
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten