Ende der 1860er anfang der 1870er jahre Stockfotos & Bilder
Schal, Ende 1860 - Anfang 1870 s, Wolle, 139, Dichtung; * 26274 mit ein wenig Wachs noch auf. Dies zeigt an, dass es eindeutig für den Export., Textil und Mode Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schal-ende-1860-anfang-1870-s-wolle-139-dichtung-26274-mit-ein-wenig-wachs-noch-auf-dies-zeigt-an-dass-es-eindeutig-fur-den-export-textil-und-mode-kunst-image328780069.html
RM2A2W699–Schal, Ende 1860 - Anfang 1870 s, Wolle, 139, Dichtung; * 26274 mit ein wenig Wachs noch auf. Dies zeigt an, dass es eindeutig für den Export., Textil und Mode Kunst
Original und klarer französischer Albumendruck aus den 1860er Jahren - Carte de Visite (Visitenkarte oder CDV) eines französischen Genltleman, der auf einem Stuhl sitzt und neben ihm einen Hut hat. Aus dem Fotostudio von A Barres, Rue de Richelieu, Paris, Frankreich. Etwa Ende der 1860er/Anfang der 1870er Jahre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/original-und-klarer-franzosischer-albumendruck-aus-den-1860er-jahren-carte-de-visite-visitenkarte-oder-cdv-eines-franzosischen-genltleman-der-auf-einem-stuhl-sitzt-und-neben-ihm-einen-hut-hat-aus-dem-fotostudio-von-a-barres-rue-de-richelieu-paris-frankreich-etwa-ende-der-1860eranfang-der-1870er-jahre-image602876303.html
RM2X0RATF–Original und klarer französischer Albumendruck aus den 1860er Jahren - Carte de Visite (Visitenkarte oder CDV) eines französischen Genltleman, der auf einem Stuhl sitzt und neben ihm einen Hut hat. Aus dem Fotostudio von A Barres, Rue de Richelieu, Paris, Frankreich. Etwa Ende der 1860er/Anfang der 1870er Jahre
Landschaft mit großen Bäumen, späten 1860er/frühen 1870er Jahren. Gustave Courbet (Französisch, 1819-1877). Schwarze Kreide (ratlos in den Himmel); Blatt: 38,1 x 52,9 cm (15 x 20 13/16 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-mit-grossen-baumen-spaten-1860erfruhen-1870er-jahren-gustave-courbet-franzosisch-1819-1877-schwarze-kreide-ratlos-in-den-himmel-blatt-381-x-529-cm-15-x-20-1316-in-image240450022.html
RMRY5CCP–Landschaft mit großen Bäumen, späten 1860er/frühen 1870er Jahren. Gustave Courbet (Französisch, 1819-1877). Schwarze Kreide (ratlos in den Himmel); Blatt: 38,1 x 52,9 cm (15 x 20 13/16 in
. Englisch: von John Watkins, eiklar Carte-de-Visite,. Ende 1860 - Anfang 1870 s 455 Richard Westmacott Mw 111920 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-von-john-watkins-eiklar-carte-de-visite-ende-1860-anfang-1870-s-455-richard-westmacott-mw-111920-image188842092.html
RMMY6E0C–. Englisch: von John Watkins, eiklar Carte-de-Visite,. Ende 1860 - Anfang 1870 s 455 Richard Westmacott Mw 111920
'Landschaft mit See'. Frankreich, Ende 1860 - Anfang 1870. Abmessungen: 53 x 65,5 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Thema: Jean-Baptiste-Camille Corot. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-mit-see-frankreich-ende-1860-anfang-1870-abmessungen-53-x-655-cm-museum-staatliche-eremitage-st-petersburg-thema-jean-baptiste-camille-corot-image241209131.html
RMT0C0KR–'Landschaft mit See'. Frankreich, Ende 1860 - Anfang 1870. Abmessungen: 53 x 65,5 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Thema: Jean-Baptiste-Camille Corot.
Landschaft mit einem See Ende 1860er - Anfang 1870er von Jean-Baptiste Camille Corot Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-mit-einem-see-ende-1860er-anfang-1870er-von-jean-baptiste-camille-corot-image560339553.html
RM2RFHJPW–Landschaft mit einem See Ende 1860er - Anfang 1870er von Jean-Baptiste Camille Corot
Strandmode Ende 1860s bis Anfang 1870s Französisch. Beachwear 154116 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/strandmode-ende-1860s-bis-anfang-1870s-franzosisch-beachwear-154116-image458098755.html
RM2HH85HR–Strandmode Ende 1860s bis Anfang 1870s Französisch. Beachwear 154116
Landschaft mit großen Bäumen, späten 1860er/frühen 1870er Jahren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-mit-grossen-baumen-spaten-1860erfruhen-1870er-jahren-image330101992.html
RM2A51CCT–Landschaft mit großen Bäumen, späten 1860er/frühen 1870er Jahren.
La Mosquée Schah Zadé. Pascal Sébah, Fotograf (Türkisch, 1823–1886), der in den späten 1860er bis frühen 1870er Jahren vor einem Gebäude entspannen konnte. (Recto, Druck) unten links, auf dem negativ beschriftet: '468/ [illeg.] De la Mosquée Schah Zadé" Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-mosque-schah-zad-pascal-sbah-fotograf-turkisch-18231886-der-in-den-spaten-1860er-bis-fruhen-1870er-jahren-vor-einem-gebaude-entspannen-konnte-recto-druck-unten-links-auf-dem-negativ-beschriftet-468-illeg-de-la-mosque-schah-zad-image599934329.html
RM2WT1AA1–La Mosquée Schah Zadé. Pascal Sébah, Fotograf (Türkisch, 1823–1886), der in den späten 1860er bis frühen 1870er Jahren vor einem Gebäude entspannen konnte. (Recto, Druck) unten links, auf dem negativ beschriftet: '468/ [illeg.] De la Mosquée Schah Zadé"
Shawl, Ende der 180er bis Anfang der 1870er Jahre, Wolle, 139 Zoll, Siegel, *26274 mit ein wenig Wachs noch darauf. Dies zeigt, dass es eindeutig für den Export war., Textil und Fashion Arts, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/shawl-ende-der-180er-bis-anfang-der-1870er-jahre-wolle-139-zoll-siegel-26274-mit-ein-wenig-wachs-noch-darauf-dies-zeigt-dass-es-eindeutig-fur-den-export-war-textil-und-fashion-arts-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349862825.html
RF2B95HGW–Shawl, Ende der 180er bis Anfang der 1870er Jahre, Wolle, 139 Zoll, Siegel, *26274 mit ein wenig Wachs noch darauf. Dies zeigt, dass es eindeutig für den Export war., Textil und Fashion Arts, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Hausschuhe ca. 1870 Julien Mayer Französisch Trotz ihres eher großartigen Auftritts wäre dieses Paar ausgefallener Schuhe für den Tag rund um das Haus und für den Empfang intimer Freunde geeignet gewesen. Wenn eine Dame aus dem Haus wagte, wurden Stiefel getragen, und am Abend oder wenn Gäste formeller empfangen wurden, waren Schuhe mit Absätzen die Norm. Der riesige Bogen, der den Spann bedeckte, war Ende 1860s und Anfang 1870s in Mode. Dieses Beispiel zeichnet sich durch seine hohe Qualität, die attraktive Auswahl an kontrastierenden Materialien und den guten Erhaltungszustand aus. Hausschuhe 156183 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hausschuhe-ca-1870-julien-mayer-franzosisch-trotz-ihres-eher-grossartigen-auftritts-ware-dieses-paar-ausgefallener-schuhe-fur-den-tag-rund-um-das-haus-und-fur-den-empfang-intimer-freunde-geeignet-gewesen-wenn-eine-dame-aus-dem-haus-wagte-wurden-stiefel-getragen-und-am-abend-oder-wenn-gaste-formeller-empfangen-wurden-waren-schuhe-mit-absatzen-die-norm-der-riesige-bogen-der-den-spann-bedeckte-war-ende-1860s-und-anfang-1870s-in-mode-dieses-beispiel-zeichnet-sich-durch-seine-hohe-qualitat-die-attraktive-auswahl-an-kontrastierenden-materialien-und-den-guten-erhaltungszustand-aus-hausschuhe-156183-image458427227.html
RM2HHR4GY–Hausschuhe ca. 1870 Julien Mayer Französisch Trotz ihres eher großartigen Auftritts wäre dieses Paar ausgefallener Schuhe für den Tag rund um das Haus und für den Empfang intimer Freunde geeignet gewesen. Wenn eine Dame aus dem Haus wagte, wurden Stiefel getragen, und am Abend oder wenn Gäste formeller empfangen wurden, waren Schuhe mit Absätzen die Norm. Der riesige Bogen, der den Spann bedeckte, war Ende 1860s und Anfang 1870s in Mode. Dieses Beispiel zeichnet sich durch seine hohe Qualität, die attraktive Auswahl an kontrastierenden Materialien und den guten Erhaltungszustand aus. Hausschuhe 156183
Historische Häuser, darunter The Beehive, Heimat von Brigham Young, Church of Latter Day Saints, Salt Lake City, Utah, Ende des 19.. Jahrhunderts, Mormon. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/historische-hauser-darunter-the-beehive-heimat-von-brigham-young-church-of-latter-day-saints-salt-lake-city-utah-ende-des-19-jahrhunderts-mormon-image560805394.html
RM2RGAW02–Historische Häuser, darunter The Beehive, Heimat von Brigham Young, Church of Latter Day Saints, Salt Lake City, Utah, Ende des 19.. Jahrhunderts, Mormon.
Hektik Anfang 1870s bis Mitte 1870s möglicherweise amerikanisch nach einer kurzen Zeit zwischen Ende 1870s und Anfang 1880s, als enge, figurenaufschlussreiche Röcke vorherrschten, wurde die Hektik-Silhouette wiederbelebt und blieb bis zum Ende des Jahrzehnts in Mode. Wie bei den abgerundeten Reifebocken der 1850s und 1860s wurden die Crinolinen der 1880s häufig aus einer Reihe von flexiblen Stahlringen hergestellt, die in Stoff gehüllt und mit Baumwollbändern verbunden waren. Sie unterstützten und formten die schweren, aufwändig drapierten Röcke der Ära. Obwohl diese Unterwäsche geschaffen wurden, um ein bestimmtes aest zu erreichen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hektik-anfang-1870s-bis-mitte-1870s-moglicherweise-amerikanisch-nach-einer-kurzen-zeit-zwischen-ende-1870s-und-anfang-1880s-als-enge-figurenaufschlussreiche-rocke-vorherrschten-wurde-die-hektik-silhouette-wiederbelebt-und-blieb-bis-zum-ende-des-jahrzehnts-in-mode-wie-bei-den-abgerundeten-reifebocken-der-1850s-und-1860s-wurden-die-crinolinen-der-1880s-haufig-aus-einer-reihe-von-flexiblen-stahlringen-hergestellt-die-in-stoff-gehullt-und-mit-baumwollbandern-verbunden-waren-sie-unterstutzten-und-formten-die-schweren-aufwandig-drapierten-rocke-der-ara-obwohl-diese-unterwasche-geschaffen-wurden-um-ein-bestimmtes-aest-zu-erreichen-image458018947.html
RM2HH4FRF–Hektik Anfang 1870s bis Mitte 1870s möglicherweise amerikanisch nach einer kurzen Zeit zwischen Ende 1870s und Anfang 1880s, als enge, figurenaufschlussreiche Röcke vorherrschten, wurde die Hektik-Silhouette wiederbelebt und blieb bis zum Ende des Jahrzehnts in Mode. Wie bei den abgerundeten Reifebocken der 1850s und 1860s wurden die Crinolinen der 1880s häufig aus einer Reihe von flexiblen Stahlringen hergestellt, die in Stoff gehüllt und mit Baumwollbändern verbunden waren. Sie unterstützten und formten die schweren, aufwändig drapierten Röcke der Ära. Obwohl diese Unterwäsche geschaffen wurden, um ein bestimmtes aest zu erreichen
Foto des späten 19th. Jahrhunderts - gedacht, um Yixuan, Prinz Chun und seine ersten beiden Söhne zu sein. Zaitian, der zweite Sohn, so vermutlich neben ihm sitzend, ging weiter, um der Guangxu Kaiser zu werden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-foto-des-spaten-19th-jahrhunderts-gedacht-um-yixuan-prinz-chun-und-seine-ersten-beiden-sohne-zu-sein-zaitian-der-zweite-sohn-so-vermutlich-neben-ihm-sitzend-ging-weiter-um-der-guangxu-kaiser-zu-werden-172747654.html
RMM119B2–Foto des späten 19th. Jahrhunderts - gedacht, um Yixuan, Prinz Chun und seine ersten beiden Söhne zu sein. Zaitian, der zweite Sohn, so vermutlich neben ihm sitzend, ging weiter, um der Guangxu Kaiser zu werden.
Abendschuhe 1875–85 Französisch der Knöchelriemen oder Knöchelbindeschuh, wie dieses Paar Abendschuhe zeigt, wurde hauptsächlich Ende 1870s und 1880s getragen. Pantoffeln mit vergleichsweise hohem Rücken waren ein Trend aus dem Jahr 1870s, und es scheint, dass die Eigenschaft der Spitze oder angehoben Quartal natürlich zu den Knöchel-Krawatte Stil geführt haben. Obwohl damals neu und modisch, scheint der Stil nicht sehr weit getragen worden zu sein. Satinstiefel wurden in den Jahren 1860s und Anfang 1870s weithin für den Abend getragen, und dieser Hybrid-Stil kann als Kompromiss zwischen dem Stiefel und dem Slipper gesehen werden. Abend Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abendschuhe-187585-franzosisch-der-knochelriemen-oder-knochelbindeschuh-wie-dieses-paar-abendschuhe-zeigt-wurde-hauptsachlich-ende-1870s-und-1880s-getragen-pantoffeln-mit-vergleichsweise-hohem-rucken-waren-ein-trend-aus-dem-jahr-1870s-und-es-scheint-dass-die-eigenschaft-der-spitze-oder-angehoben-quartal-naturlich-zu-den-knochel-krawatte-stil-gefuhrt-haben-obwohl-damals-neu-und-modisch-scheint-der-stil-nicht-sehr-weit-getragen-worden-zu-sein-satinstiefel-wurden-in-den-jahren-1860s-und-anfang-1870s-weithin-fur-den-abend-getragen-und-dieser-hybrid-stil-kann-als-kompromiss-zwischen-dem-stiefel-und-dem-slipper-gesehen-werden-abend-image458426542.html
RM2HHR3ME–Abendschuhe 1875–85 Französisch der Knöchelriemen oder Knöchelbindeschuh, wie dieses Paar Abendschuhe zeigt, wurde hauptsächlich Ende 1870s und 1880s getragen. Pantoffeln mit vergleichsweise hohem Rücken waren ein Trend aus dem Jahr 1870s, und es scheint, dass die Eigenschaft der Spitze oder angehoben Quartal natürlich zu den Knöchel-Krawatte Stil geführt haben. Obwohl damals neu und modisch, scheint der Stil nicht sehr weit getragen worden zu sein. Satinstiefel wurden in den Jahren 1860s und Anfang 1870s weithin für den Abend getragen, und dieser Hybrid-Stil kann als Kompromiss zwischen dem Stiefel und dem Slipper gesehen werden. Abend
Porträt c1860s von Major-General George Armstrong Custer (1839-1876) - bekanntlich getötet in der Schlacht von Little Bighorn. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-c1860s-von-major-general-george-armstrong-custer-1839-1876-bekanntlich-getotet-in-der-schlacht-von-little-bighorn-31362898.html
RMBR0KKE–Porträt c1860s von Major-General George Armstrong Custer (1839-1876) - bekanntlich getötet in der Schlacht von Little Bighorn.
Originales Studiofoto von attraktiver viktorianischer Frau, die eine Hektik trägt, wahrscheinlich Ende 1860er, Anfang 1870er, U.K. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/originales-studiofoto-von-attraktiver-viktorianischer-frau-die-eine-hektik-tragt-wahrscheinlich-ende-1860er-anfang-1870er-uk-image437138494.html
RM2GB5AH2–Originales Studiofoto von attraktiver viktorianischer Frau, die eine Hektik trägt, wahrscheinlich Ende 1860er, Anfang 1870er, U.K.
. Englisch: von John Watkins, eiklar Carte-de-Visite,. Ende 1860 - Anfang 1870 s521 Richard Westmacott Mw 111920 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-von-john-watkins-eiklar-carte-de-visite-ende-1860-anfang-1870-s521-richard-westmacott-mw-111920-image187580269.html
RMMW50F9–. Englisch: von John Watkins, eiklar Carte-de-Visite,. Ende 1860 - Anfang 1870 s521 Richard Westmacott Mw 111920
Hausschuhe. Kultur: Französisch. Department Store: Peter Yapp (Britisch). Designer: Julien Mayer (Französisch). Datum: Ca. 1870. Trotz ihrer eher Grand aussehen, dieses Paar schicke Schuhe wäre geeignet für tagsüber tragen rund um das Haus wurde und beim Empfangen von intimen Freunden. Wenn eine Frau aus dem Haus wagte, Stiefel waren abgenutzt, und am Abend oder beim Empfangen die Gäste mehr formal, hochhackige Schuhe waren die Norm. Die enorme Bogen über dem Spann wurde in Mode in den späten 1860er und frühen 1870er Jahren. Dieses Beispiel zeichnet sich durch seine hohe Qualität, attraktive Wahl der kontrastierenden Materialien, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hausschuhe-kultur-franzosisch-department-store-peter-yapp-britisch-designer-julien-mayer-franzosisch-datum-ca-1870-trotz-ihrer-eher-grand-aussehen-dieses-paar-schicke-schuhe-ware-geeignet-fur-tagsuber-tragen-rund-um-das-haus-wurde-und-beim-empfangen-von-intimen-freunden-wenn-eine-frau-aus-dem-haus-wagte-stiefel-waren-abgenutzt-und-am-abend-oder-beim-empfangen-die-gaste-mehr-formal-hochhackige-schuhe-waren-die-norm-die-enorme-bogen-uber-dem-spann-wurde-in-mode-in-den-spaten-1860er-und-fruhen-1870er-jahren-dieses-beispiel-zeichnet-sich-durch-seine-hohe-qualitat-attraktive-wahl-der-kontrastierenden-materialien-image213299241.html
RMPB0HA1–Hausschuhe. Kultur: Französisch. Department Store: Peter Yapp (Britisch). Designer: Julien Mayer (Französisch). Datum: Ca. 1870. Trotz ihrer eher Grand aussehen, dieses Paar schicke Schuhe wäre geeignet für tagsüber tragen rund um das Haus wurde und beim Empfangen von intimen Freunden. Wenn eine Frau aus dem Haus wagte, Stiefel waren abgenutzt, und am Abend oder beim Empfangen die Gäste mehr formal, hochhackige Schuhe waren die Norm. Die enorme Bogen über dem Spann wurde in Mode in den späten 1860er und frühen 1870er Jahren. Dieses Beispiel zeichnet sich durch seine hohe Qualität, attraktive Wahl der kontrastierenden Materialien,
Porträt c1865 von Major-General George Armstrong Custer (1839-1876) - bekanntlich getötet in der Schlacht von Little Bighorn. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-c1865-von-major-general-george-armstrong-custer-1839-1876-bekanntlich-getotet-in-der-schlacht-von-little-bighorn-31384275.html
RMBR1JXY–Porträt c1865 von Major-General George Armstrong Custer (1839-1876) - bekanntlich getötet in der Schlacht von Little Bighorn.
. Englisch: von John Watkins, eiklar Carte-de-Visite,. Ende 1860 - Anfang 1870 s521 Richard Westmacott Mw 111920 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-von-john-watkins-eiklar-carte-de-visite-ende-1860-anfang-1870-s521-richard-westmacott-mw-111920-image188125095.html
RMMX1RDB–. Englisch: von John Watkins, eiklar Carte-de-Visite,. Ende 1860 - Anfang 1870 s521 Richard Westmacott Mw 111920
Abends Schuhe. Kultur: Französisch. Datum: 1875-85. Den Knöchel - gurten oder Knöchel-tie-Schuh, wie durch dieses Paar Schuhe am Abend dargestellt, vor allem in den späten 1870er und 1880er Jahren getragen wurde. Hausschuhe mit vergleichsweise hohen Rückseiten waren ein Trend aus den 1870er Jahren, und es scheint, dass die Funktion der Höhepunkt oder angehobene Quartal natürlich auf den Knöchel geführt haben können - binden Sie Stil. Obwohl Roman und zu der Zeit in Mode, der Style nicht sehr weit getragen wurden. Satin Stiefel waren stark abgenutzt für Abend in den 1860er und frühen 1870er Jahre, und diese hybride Stil kann als ein Kompromiss zwischen dem Boot und t gesehen werden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abends-schuhe-kultur-franzosisch-datum-1875-85-den-knochel-gurten-oder-knochel-tie-schuh-wie-durch-dieses-paar-schuhe-am-abend-dargestellt-vor-allem-in-den-spaten-1870er-und-1880er-jahren-getragen-wurde-hausschuhe-mit-vergleichsweise-hohen-ruckseiten-waren-ein-trend-aus-den-1870er-jahren-und-es-scheint-dass-die-funktion-der-hohepunkt-oder-angehobene-quartal-naturlich-auf-den-knochel-gefuhrt-haben-konnen-binden-sie-stil-obwohl-roman-und-zu-der-zeit-in-mode-der-style-nicht-sehr-weit-getragen-wurden-satin-stiefel-waren-stark-abgenutzt-fur-abend-in-den-1860er-und-fruhen-1870er-jahre-und-diese-hybride-stil-kann-als-ein-kompromiss-zwischen-dem-boot-und-t-gesehen-werden-image213148230.html
RMPANMMP–Abends Schuhe. Kultur: Französisch. Datum: 1875-85. Den Knöchel - gurten oder Knöchel-tie-Schuh, wie durch dieses Paar Schuhe am Abend dargestellt, vor allem in den späten 1870er und 1880er Jahren getragen wurde. Hausschuhe mit vergleichsweise hohen Rückseiten waren ein Trend aus den 1870er Jahren, und es scheint, dass die Funktion der Höhepunkt oder angehobene Quartal natürlich auf den Knöchel geführt haben können - binden Sie Stil. Obwohl Roman und zu der Zeit in Mode, der Style nicht sehr weit getragen wurden. Satin Stiefel waren stark abgenutzt für Abend in den 1860er und frühen 1870er Jahre, und diese hybride Stil kann als ein Kompromiss zwischen dem Boot und t gesehen werden.
Von John Watkins, eiklar Carte-de-Visite, Ende 1860 - Anfang 1870 s521 Richard Westmacott Mw 111920 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-john-watkins-eiklar-carte-de-visite-ende-1860-anfang-1870-s521-richard-westmacott-mw-111920-image214082427.html
RMPC888Y–Von John Watkins, eiklar Carte-de-Visite, Ende 1860 - Anfang 1870 s521 Richard Westmacott Mw 111920
Schlangenbeschwörer in Tanger, Afrika. Künstler: Louis Comfort Tiffany (American, New York 1848-1933 New York). Abmessungen: 27 1/2 x 38 1/2 in. (69,9 x 97,8 cm). Datum: 1872. Die Aneignung einer exotischen Thema war typisch für Europäische und Amerikanische Malerei in den späten 1860er und frühen 1870er Jahren. Tiffany's Erfahrungen in Nordafrika mit anderen Künstler R. Swain Gifford (1804-1905) im Sommer und Herbst 1870 wahrscheinlich diese Zusammensetzung informiert, die eng ähnelt der von Jean Leon Gerome's "SCHLANGENBESCHWÖRER" (Sterling und Francine Clark Art Institute, Williamstown, Massachusetts), und beide arbeiten können Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schlangenbeschworer-in-tanger-afrika-kunstler-louis-comfort-tiffany-american-new-york-1848-1933-new-york-abmessungen-27-12-x-38-12-in-699-x-978-cm-datum-1872-die-aneignung-einer-exotischen-thema-war-typisch-fur-europaische-und-amerikanische-malerei-in-den-spaten-1860er-und-fruhen-1870er-jahren-tiffanys-erfahrungen-in-nordafrika-mit-anderen-kunstler-r-swain-gifford-1804-1905-im-sommer-und-herbst-1870-wahrscheinlich-diese-zusammensetzung-informiert-die-eng-ahnelt-der-von-jean-leon-geromes-schlangenbeschworer-sterling-und-francine-clark-art-institute-williamstown-massachusetts-und-beide-arbeiten-konnen-image213108782.html
RMPAKXBX–Schlangenbeschwörer in Tanger, Afrika. Künstler: Louis Comfort Tiffany (American, New York 1848-1933 New York). Abmessungen: 27 1/2 x 38 1/2 in. (69,9 x 97,8 cm). Datum: 1872. Die Aneignung einer exotischen Thema war typisch für Europäische und Amerikanische Malerei in den späten 1860er und frühen 1870er Jahren. Tiffany's Erfahrungen in Nordafrika mit anderen Künstler R. Swain Gifford (1804-1905) im Sommer und Herbst 1870 wahrscheinlich diese Zusammensetzung informiert, die eng ähnelt der von Jean Leon Gerome's "SCHLANGENBESCHWÖRER" (Sterling und Francine Clark Art Institute, Williamstown, Massachusetts), und beide arbeiten können
. Englisch: alte Karte von Gent, späten 1860er oder frühen 1870er Jahren. 20. März 2012. Unbekannt 455 alte Karte von Gent, 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-alte-karte-von-gent-spaten-1860er-oder-fruhen-1870er-jahren-20-marz-2012-unbekannt-455-alte-karte-von-gent-19-jahrhundert-image188396133.html
RMMXE559–. Englisch: alte Karte von Gent, späten 1860er oder frühen 1870er Jahren. 20. März 2012. Unbekannt 455 alte Karte von Gent, 19. Jahrhundert
. Englisch: alte Karte von Gent, späten 1860er oder frühen 1870er Jahren. 20. März 2012. Unbekannt 454 alte Karte von Gent, 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-alte-karte-von-gent-spaten-1860er-oder-fruhen-1870er-jahren-20-marz-2012-unbekannt-454-alte-karte-von-gent-19-jahrhundert-image187432416.html
RMMTX7XT–. Englisch: alte Karte von Gent, späten 1860er oder frühen 1870er Jahren. 20. März 2012. Unbekannt 454 alte Karte von Gent, 19. Jahrhundert
. Englisch: alte Karte von Gent, späten 1860er oder frühen 1870er Jahren. 20. März 2012. Unbekannt 397 alte Karte von Gent, 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-alte-karte-von-gent-spaten-1860er-oder-fruhen-1870er-jahren-20-marz-2012-unbekannt-397-alte-karte-von-gent-19-jahrhundert-image189163528.html
RMMYN408–. Englisch: alte Karte von Gent, späten 1860er oder frühen 1870er Jahren. 20. März 2012. Unbekannt 397 alte Karte von Gent, 19. Jahrhundert
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten