Empire testpiloten schule Schwarz-Weiß-Archivfotos
Empire Test Pilots School - Vickers Viscount 744 XR801 (msn 89). August 1954 - Vertrag unterzeichnet von James Henry 'Slim' Carmichael, Präsident der Capital Airlines, für drei V.744-Leasing-Flugzeuge bis zur Lieferung ihrer eigenen V.745-Flugzeuge. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/empire-test-pilots-school-vickers-viscount-744-xr801-msn-89-august-1954-vertrag-unterzeichnet-von-james-henry-slim-carmichael-prasident-der-capital-airlines-fur-drei-v744-leasing-flugzeuge-bis-zur-lieferung-ihrer-eigenen-v745-flugzeuge-image560795276.html
RM2RGAC2M–Empire Test Pilots School - Vickers Viscount 744 XR801 (msn 89). August 1954 - Vertrag unterzeichnet von James Henry 'Slim' Carmichael, Präsident der Capital Airlines, für drei V.744-Leasing-Flugzeuge bis zur Lieferung ihrer eigenen V.745-Flugzeuge.
AVRO RJ100, ETP, QinetiQ bei der Royal International Air Tattoo Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/avro-rj100-etp-qinetiq-bei-der-royal-international-air-tattoo-image153056784.html
RFJW09DM–AVRO RJ100, ETP, QinetiQ bei der Royal International Air Tattoo
Empire Test Pilot's School - Scottish Aviation Twin Pioneer Series 3 XT610 (msn 561), auf der RAF Greenham Common für die 1973 International Air Tattoo im Juli 1973. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/empire-test-pilots-school-scottish-aviation-twin-pioneer-series-3-xt610-msn-561-auf-der-raf-greenham-common-fur-die-1973-international-air-tattoo-im-juli-1973-image560814689.html
RM2RGB8T1–Empire Test Pilot's School - Scottish Aviation Twin Pioneer Series 3 XT610 (msn 561), auf der RAF Greenham Common für die 1973 International Air Tattoo im Juli 1973.
QinetiQ - AgustaWestland AW109 und Airbus Helicopters H125, Ankunft bei RAF Fairford, um an der statischen Anzeige auf der RIAT 2024 teilzunehmen. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/qinetiq-agustawestland-aw109-und-airbus-helicopters-h125-ankunft-bei-raf-fairford-um-an-der-statischen-anzeige-auf-der-riat-2024-teilzunehmen-image617902433.html
RM2XW7TT1–QinetiQ - AgustaWestland AW109 und Airbus Helicopters H125, Ankunft bei RAF Fairford, um an der statischen Anzeige auf der RIAT 2024 teilzunehmen.
English Electric Canberra B.2 WJ730, auf der RAE Farnborough-Müllhalde im Juni 1962, nachdem er von der Empire Test Pilot's School aus dem Verkehr gezogen wurde. Im Hintergrund stehen die Rumpf des De Havilland Comet 1 und ein Britannia-Rumpf, der bei den Ermittlungen der Comet-1-Abstürze verwendet wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/english-electric-canberra-b2-wj730-auf-der-rae-farnborough-mullhalde-im-juni-1962-nachdem-er-von-der-empire-test-pilots-school-aus-dem-verkehr-gezogen-wurde-im-hintergrund-stehen-die-rumpf-des-de-havilland-comet-1-und-ein-britannia-rumpf-der-bei-den-ermittlungen-der-comet-1-absturze-verwendet-wurde-image560815648.html
RM2RGBA28–English Electric Canberra B.2 WJ730, auf der RAE Farnborough-Müllhalde im Juni 1962, nachdem er von der Empire Test Pilot's School aus dem Verkehr gezogen wurde. Im Hintergrund stehen die Rumpf des De Havilland Comet 1 und ein Britannia-Rumpf, der bei den Ermittlungen der Comet-1-Abstürze verwendet wurde.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten