Palästina/Israel: Terrakotta-Weihrauchbrenner mit Deckel. Eisenzeit, 8. Jahrhundert v. Chr. Weihrauch besteht aus aromatischen Pflanzenmaterialien, oft kombiniert mit ätherischen Ölen. Die Formen des Weihrauchs unterscheiden sich von der zugrundeliegenden Kultur und haben sich mit technologischen Fortschritten und zunehmender Vielfalt in den Gründen für die Verbrennung verändert. Weihrauch kann im Allgemeinen in zwei Hauptarten unterteilt werden: „Indirekte Verbrennung“ und „direkte Verbrennung“. Indirekt verbrannter Weihrauch (oder „nicht brennbarer Weihrauch“) kann nicht alleine verbrennen und erfordert eine separate Wärmequelle. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/palastinaisrael-terrakotta-weihrauchbrenner-mit-deckel-eisenzeit-8-jahrhundert-v-chr-weihrauch-besteht-aus-aromatischen-pflanzenmaterialien-oft-kombiniert-mit-atherischen-olen-die-formen-des-weihrauchs-unterscheiden-sich-von-der-zugrundeliegenden-kultur-und-haben-sich-mit-technologischen-fortschritten-und-zunehmender-vielfalt-in-den-grunden-fur-die-verbrennung-verandert-weihrauch-kann-im-allgemeinen-in-zwei-hauptarten-unterteilt-werden-indirekte-verbrennung-und-direkte-verbrennung-indirekt-verbrannter-weihrauch-oder-nicht-brennbarer-weihrauch-kann-nicht-alleine-verbrennen-und-erfordert-eine-separate-warmequelle-image344249275.html
RM2B01WCY–Palästina/Israel: Terrakotta-Weihrauchbrenner mit Deckel. Eisenzeit, 8. Jahrhundert v. Chr. Weihrauch besteht aus aromatischen Pflanzenmaterialien, oft kombiniert mit ätherischen Ölen. Die Formen des Weihrauchs unterscheiden sich von der zugrundeliegenden Kultur und haben sich mit technologischen Fortschritten und zunehmender Vielfalt in den Gründen für die Verbrennung verändert. Weihrauch kann im Allgemeinen in zwei Hauptarten unterteilt werden: „Indirekte Verbrennung“ und „direkte Verbrennung“. Indirekt verbrannter Weihrauch (oder „nicht brennbarer Weihrauch“) kann nicht alleine verbrennen und erfordert eine separate Wärmequelle.
Spouted Glas Eisenzeit II ca. 9. Jh. v. Chr. Iran Hasanlu Keramik 21,7 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-spouted-glas-eisenzeit-ii-ca-9-jh-v-chr-iran-hasanlu-keramik-217-cm-51072845.html
RMCY2FX5–Spouted Glas Eisenzeit II ca. 9. Jh. v. Chr. Iran Hasanlu Keramik 21,7 cm
Pitcher, Iran, Eisenzeit, Datum 1. Jahrtausend v. Chr., Iran, Iran, Keramik, 5,28 Zoll (13,41 cm), Ceramics-Vessels Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pitcher-iran-eisenzeit-datum-1-jahrtausend-v-chr-iran-iran-keramik-528-zoll-1341-cm-ceramics-vessels-image344667607.html
RM2B0MY1B–Pitcher, Iran, Eisenzeit, Datum 1. Jahrtausend v. Chr., Iran, Iran, Keramik, 5,28 Zoll (13,41 cm), Ceramics-Vessels
Kunst inspiriert von Stand, Iron Age II, ca. 9.. Jahrhundert v. Chr., Iran, Hasanlu, Iran, Keramik, 7,48 x 11,42 Zoll (19 x 29,01 cm), Keramik-Geräte, Hasanlu im Nordwesten des Iran ist am besten bekannt als die Stelle einer Zitadelle, die um 800 v. Chr. zerstört wurde, höchstwahrscheinlich von einer Armee aus Urartu, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-stand-iron-age-ii-ca-9-jahrhundert-v-chr-iran-hasanlu-iran-keramik-748-x-1142-zoll-19-x-2901-cm-keramik-gerate-hasanlu-im-nordwesten-des-iran-ist-am-besten-bekannt-als-die-stelle-einer-zitadelle-die-um-800-v-chr-zerstort-wurde-hochstwahrscheinlich-von-einer-armee-aus-urartu-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462799272.html
RF2HTX95C–Kunst inspiriert von Stand, Iron Age II, ca. 9.. Jahrhundert v. Chr., Iran, Hasanlu, Iran, Keramik, 7,48 x 11,42 Zoll (19 x 29,01 cm), Keramik-Geräte, Hasanlu im Nordwesten des Iran ist am besten bekannt als die Stelle einer Zitadelle, die um 800 v. Chr. zerstört wurde, höchstwahrscheinlich von einer Armee aus Urartu, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Beak-Spouted jar mit Tier- und geometrischen Dekoration. Eisenzeit. 1. Jahrtausend v. Chr. aus Aserbaidschan. Glaswaren und Keramik Museum von Iran (Abgineh Museum). Teheran, Islamische Republik Iran. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/beak-spouted-jar-mit-tier-und-geometrischen-dekoration-eisenzeit-1-jahrtausend-v-chr-aus-aserbaidschan-glaswaren-und-keramik-museum-von-iran-abgineh-museum-teheran-islamische-republik-iran-image186815702.html
RMMRX59A–Beak-Spouted jar mit Tier- und geometrischen Dekoration. Eisenzeit. 1. Jahrtausend v. Chr. aus Aserbaidschan. Glaswaren und Keramik Museum von Iran (Abgineh Museum). Teheran, Islamische Republik Iran.
Kunst inspiriert von ausgespuckten Krug, Eisenzeit I, ca. 1300–1100 v. Chr., Iran, Dinkha Tepe, Iran, Keramik, H. 8 3/4 Zoll (22,2 cm), Keramikgefäße, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-ausgespuckten-krug-eisenzeit-i-ca-13001100-v-chr-iran-dinkha-tepe-iran-keramik-h-8-34-zoll-222-cm-keramikgefasse-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462799410.html
RF2HTX9AA–Kunst inspiriert von ausgespuckten Krug, Eisenzeit I, ca. 1300–1100 v. Chr., Iran, Dinkha Tepe, Iran, Keramik, H. 8 3/4 Zoll (22,2 cm), Keramikgefäße, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Mittlere Eisenzeit kugelige Necked Jar mit Omphalos Base, Dragonby, Lincolnshire, UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mittlere-eisenzeit-kugelige-necked-jar-mit-omphalos-base-dragonby-lincolnshire-uk-image66476683.html
RMDT47K7–Mittlere Eisenzeit kugelige Necked Jar mit Omphalos Base, Dragonby, Lincolnshire, UK
Keramische Rand gedruckt und eingeschnitten, Dekoration und boquique. 8 x 11 cms-Zeitraum Cogotas I, zweiten Eisenzeit von der archäologischen Ausgrabungsstätte von "Ecce Homo" in Alcala de Henares - "Burgo de Santiuste Museum' (Madrid). Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/keramische-rand-gedruckt-und-eingeschnitten-dekoration-und-boquique-8-x-11-cms-zeitraum-cogotas-i-zweiten-eisenzeit-von-der-archaologischen-ausgrabungsstatte-von-ecce-homo-in-alcala-de-henares-burgo-de-santiuste-museum-madrid-spanien-image209561491.html
RMP4X9PY–Keramische Rand gedruckt und eingeschnitten, Dekoration und boquique. 8 x 11 cms-Zeitraum Cogotas I, zweiten Eisenzeit von der archäologischen Ausgrabungsstätte von "Ecce Homo" in Alcala de Henares - "Burgo de Santiuste Museum' (Madrid). Spanien.
Vase (Maebyong) mit Wolken, Fliegende Kräne, und Kinder inmitten von Weiden. 1175 - 1199. Korea. Celadon - glasiert Steinzeug mit unterglasur Intarsien Dekoration von Schwarzen und Weißen Tone der Goryeo Dynastie war ein goldenes Zeitalter für koreanische Keramik und hervorragend unter der Ära waren sind understatedly Elegante celadons. Celadon ist eine Eisen-basierte Glasur in der Lage, eine fast endlose Auswahl an Farben, abhängig von der Menge an Sauerstoff in den Brennofen. Obwohl die koreanische Keramiker zunächst auf die chinesischen Modelle für beide Behälter formen und celadon Techniken zeichnete, diese maebyeong (Pflaume Vase) - mit seiner flachen Deckel, swol cuplike Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vase-maebyong-mit-wolken-fliegende-krane-und-kinder-inmitten-von-weiden-1175-1199-korea-celadon-glasiert-steinzeug-mit-unterglasur-intarsien-dekoration-von-schwarzen-und-weissen-tone-der-goryeo-dynastie-war-ein-goldenes-zeitalter-fur-koreanische-keramik-und-hervorragend-unter-der-ara-waren-sind-understatedly-elegante-celadons-celadon-ist-eine-eisen-basierte-glasur-in-der-lage-eine-fast-endlose-auswahl-an-farben-abhangig-von-der-menge-an-sauerstoff-in-den-brennofen-obwohl-die-koreanische-keramiker-zunachst-auf-die-chinesischen-modelle-fur-beide-behalter-formen-und-celadon-techniken-zeichnete-diese-maebyeong-pflaume-vase-mit-seiner-flachen-deckel-swol-cuplike-image337987748.html
RM2AHTJR0–Vase (Maebyong) mit Wolken, Fliegende Kräne, und Kinder inmitten von Weiden. 1175 - 1199. Korea. Celadon - glasiert Steinzeug mit unterglasur Intarsien Dekoration von Schwarzen und Weißen Tone der Goryeo Dynastie war ein goldenes Zeitalter für koreanische Keramik und hervorragend unter der Ära waren sind understatedly Elegante celadons. Celadon ist eine Eisen-basierte Glasur in der Lage, eine fast endlose Auswahl an Farben, abhängig von der Menge an Sauerstoff in den Brennofen. Obwohl die koreanische Keramiker zunächst auf die chinesischen Modelle für beide Behälter formen und celadon Techniken zeichnete, diese maebyeong (Pflaume Vase) - mit seiner flachen Deckel, swol cuplike
Iberer. Vorrömische Zeit. Musiker spielen ein Aulos. Aus alten Edeta (Miguel de Liria). 2. Jahrhundert vor Christus. Archäologisches Museum von Valencia. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-iberer-vorromische-zeit-musiker-spielen-ein-aulos-aus-alten-edeta-miguel-de-liria-2-jahrhundert-vor-christus-archaologisches-museum-von-valencia-spanien-82836573.html
RMEPNEW1–Iberer. Vorrömische Zeit. Musiker spielen ein Aulos. Aus alten Edeta (Miguel de Liria). 2. Jahrhundert vor Christus. Archäologisches Museum von Valencia. Spanien.
5 Iron Age Terrakotta-Gefäße 1. Jahrtausend v. Chr. 2 Schüsseln, Kochen, Topf, Krug und Karaffe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-5-iron-age-terrakotta-gefasse-1-jahrtausend-v-chr-2-schusseln-kochen-topf-krug-und-karaffe-55318440.html
RMD5YY6G–5 Iron Age Terrakotta-Gefäße 1. Jahrtausend v. Chr. 2 Schüsseln, Kochen, Topf, Krug und Karaffe
Kochtopf ca. Ende des 8th.–7th. Jahrhunderts v. Chr. Israelit. Kochtopf. Israelitisch. Ca. Ende 8th–7th Jahrhundert v. Chr. Keramik. Eisenzeit II. Levant, Lachish (Modern Tell ed-Duweir) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kochtopf-ca-ende-des-8th7th-jahrhunderts-v-chr-israelit-kochtopf-israelitisch-ca-ende-8th7th-jahrhundert-v-chr-keramik-eisenzeit-ii-levant-lachish-modern-tell-ed-duweir-image457939928.html
RM2HH0Y1C–Kochtopf ca. Ende des 8th.–7th. Jahrhunderts v. Chr. Israelit. Kochtopf. Israelitisch. Ca. Ende 8th–7th Jahrhundert v. Chr. Keramik. Eisenzeit II. Levant, Lachish (Modern Tell ed-Duweir)
Terrakotta Eisenzeit Vorratsgefäß 6. Jahrhundert v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-terrakotta-eisenzeit-vorratsgefass-6-jahrhundert-v-chr-49710901.html
RMCTTEN9–Terrakotta Eisenzeit Vorratsgefäß 6. Jahrhundert v. Chr.
Museum Eisenzeit Szene innen / Inneres von Colchester Castle, Castle Park, mit prähistorischen Ausstellungen, Töpferwaren, Keramikausstellung; ausgestellt. UK. (136) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/museum-eisenzeit-szene-innen-inneres-von-colchester-castle-castle-park-mit-prahistorischen-ausstellungen-topferwaren-keramikausstellung-ausgestellt-uk-136-image571006359.html
RM2T4YGC7–Museum Eisenzeit Szene innen / Inneres von Colchester Castle, Castle Park, mit prähistorischen Ausstellungen, Töpferwaren, Keramikausstellung; ausgestellt. UK. (136)
Touristen, die sich vor dem Regen in der Eingangstür eines typischen alten Hauses neben der Igreja do Carmo Kirche, Porto/Porto, Portugal, schützen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/touristen-die-sich-vor-dem-regen-in-der-eingangstur-eines-typischen-alten-hauses-neben-der-igreja-do-carmo-kirche-portoporto-portugal-schutzen-image558716412.html
RM2RCYMDG–Touristen, die sich vor dem Regen in der Eingangstür eines typischen alten Hauses neben der Igreja do Carmo Kirche, Porto/Porto, Portugal, schützen
Schmiedeeiserne Details am Zaun eines Fensters an der Fassade der Casa Vicens, entworfen von Antoni Gaudí (Barcelona, Katalonien, Spanien) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schmiedeeiserne-details-am-zaun-eines-fensters-an-der-fassade-der-casa-vicens-entworfen-von-antoni-gaud-barcelona-katalonien-spanien-image548884280.html
RM2PTYRE0–Schmiedeeiserne Details am Zaun eines Fensters an der Fassade der Casa Vicens, entworfen von Antoni Gaudí (Barcelona, Katalonien, Spanien)
Scarab: Abstrakte Entwürfe, Ägypten, Eisenzeit II (?) (9.-7. Jahrhundert v. Chr.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/scarab-abstrakte-entwurfe-agypten-eisenzeit-ii-9-7-jahrhundert-v-chr-image449088356.html
RM2H2HMNT–Scarab: Abstrakte Entwürfe, Ägypten, Eisenzeit II (?) (9.-7. Jahrhundert v. Chr.).
5 Iron Age Terrakotta-Gefäße 1. Jahrtausend v. Chr. 2 Schüsseln, Kochen, Topf, Krug und Karaffe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/5-iron-age-terrakotta-gefasse-1-jahrtausend-v-chr-2-schusseln-kochen-topf-krug-und-karaffe-image546792050.html
RF2PNGERE–5 Iron Age Terrakotta-Gefäße 1. Jahrtausend v. Chr. 2 Schüsseln, Kochen, Topf, Krug und Karaffe
Innenraum eines Hauses aus der Region handelnd. Anfang des 19. Jahrhunderts. Museum für Völkerkunde. Budapest. Ungarn. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-innenraum-eines-hauses-aus-der-region-handelnd-anfang-des-19-jahrhunderts-museum-fur-volkerkunde-budapest-ungarn-52749116.html
RMD1PX10–Innenraum eines Hauses aus der Region handelnd. Anfang des 19. Jahrhunderts. Museum für Völkerkunde. Budapest. Ungarn.
Statuette eines weiblichen Eisenzeit II Ist Jahrtausends b.c. Nordwestlichen Iran Kaspischen iranischen Keramik 31cm Keramik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-statuette-eines-weiblichen-eisenzeit-ii-ist-jahrtausends-bc-nordwestlichen-iran-kaspischen-iranischen-keramik-31cm-keramik-51072849.html
RMCY2FX9–Statuette eines weiblichen Eisenzeit II Ist Jahrtausends b.c. Nordwestlichen Iran Kaspischen iranischen Keramik 31cm Keramik
Schiff, Iran, Eisenzeit, Datum 1. Jahrtausend v. Chr., nordwestlicher Iran, Iran, Keramik, 7,87 Zoll (19,99 cm), Ceramics-Vessels Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schiff-iran-eisenzeit-datum-1-jahrtausend-v-chr-nordwestlicher-iran-iran-keramik-787-zoll-1999-cm-ceramics-vessels-image344667686.html
RM2B0MY46–Schiff, Iran, Eisenzeit, Datum 1. Jahrtausend v. Chr., nordwestlicher Iran, Iran, Keramik, 7,87 Zoll (19,99 cm), Ceramics-Vessels
Antike Formkeramik der Zarubintsy-Kultur der frühen Eisenzeit mit archäologischen Ausgrabungen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antike-formkeramik-der-zarubintsy-kultur-der-fruhen-eisenzeit-mit-archaologischen-ausgrabungen-image602252555.html
RF2WYPY7R–Antike Formkeramik der Zarubintsy-Kultur der frühen Eisenzeit mit archäologischen Ausgrabungen
Ägäis archaeeology; eine Einführung in die archaeeology der prähistorischen Griechenland. TiiK IIacia TkiAhA SAKri -> riiAi; Rs: kmis Tempel und Gräber 177 Eine interessante Kretische Grab der Übergang periodfrom das Alter der Bronze, Eisen, aus dem lastsub-minoischen Periode der keramischen Kunst zu den ältesten Dipylon Geometrische, war bei Mouliana durch apeasant, M. Xanthoudides, un-verbrannt Knochen mit dem Bronze swordsand Broschen und die falsch-necked Vase auf der einen Seite der Grab gefunden wurden, während auf der anderen ein Bügeleisen swordand Dolch und verbrannt Knochen in einer cinerary geometricurn gefunden, r Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agais-archaeeology-eine-einfuhrung-in-die-archaeeology-der-prahistorischen-griechenland-tiik-iiacia-tkiaha-sakri-gt-riiai-rs-kmis-tempel-und-graber-177-eine-interessante-kretische-grab-der-ubergang-periodfrom-das-alter-der-bronze-eisen-aus-dem-lastsub-minoischen-periode-der-keramischen-kunst-zu-den-altesten-dipylon-geometrische-war-bei-mouliana-durch-apeasant-m-xanthoudides-un-verbrannt-knochen-mit-dem-bronze-swordsand-broschen-und-die-falsch-necked-vase-auf-der-einen-seite-der-grab-gefunden-wurden-wahrend-auf-der-anderen-ein-bugeleisen-swordand-dolch-und-verbrannt-knochen-in-einer-cinerary-geometricurn-gefunden-r-image338357777.html
RM2AJDEP9–Ägäis archaeeology; eine Einführung in die archaeeology der prähistorischen Griechenland. TiiK IIacia TkiAhA SAKri -> riiAi; Rs: kmis Tempel und Gräber 177 Eine interessante Kretische Grab der Übergang periodfrom das Alter der Bronze, Eisen, aus dem lastsub-minoischen Periode der keramischen Kunst zu den ältesten Dipylon Geometrische, war bei Mouliana durch apeasant, M. Xanthoudides, un-verbrannt Knochen mit dem Bronze swordsand Broschen und die falsch-necked Vase auf der einen Seite der Grab gefunden wurden, während auf der anderen ein Bügeleisen swordand Dolch und verbrannt Knochen in einer cinerary geometricurn gefunden, r
Kunst, inspiriert von einem ausgespuckten Glas, Iron Age II-III, ca. 9.–7.. Jahrhundert v. Chr., Iran, Tepe Sialk, Iran, Keramik, Farbe, H. 7 3/16 Zoll (18,2 cm), Keramikgefäße, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-einem-ausgespuckten-glas-iron-age-ii-iii-ca-97-jahrhundert-v-chr-iran-tepe-sialk-iran-keramik-farbe-h-7-316-zoll-182-cm-keramikgefasse-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462799157.html
RF2HTX919–Kunst, inspiriert von einem ausgespuckten Glas, Iron Age II-III, ca. 9.–7.. Jahrhundert v. Chr., Iran, Tepe Sialk, Iran, Keramik, Farbe, H. 7 3/16 Zoll (18,2 cm), Keramikgefäße, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Übertragung des Druck in der Töpferei drucken Töpfer Töpfe Topf Keramik Keramik Schale Teller Antik industrielle Revolution Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ubertragung-des-druck-in-der-topferei-drucken-topfer-topfe-topf-keramik-keramik-schale-teller-antik-industrielle-revolution-39708717.html
RMC8GTTD–Übertragung des Druck in der Töpferei drucken Töpfer Töpfe Topf Keramik Keramik Schale Teller Antik industrielle Revolution
Kunst inspiriert von Stativ-Gefäß mit drei tierförmigen Griffen, Iron Age II, ca. 9.. Jahrhundert v. Chr., Iran, Hasanlu, Iran, Keramik, 7,72 x 8,23 Zoll (19,61 x 20,9 cm), Keramikgefäße, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-stativ-gefass-mit-drei-tierformigen-griffen-iron-age-ii-ca-9-jahrhundert-v-chr-iran-hasanlu-iran-keramik-772-x-823-zoll-1961-x-209-cm-keramikgefasse-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462944850.html
RF2HW4XTJ–Kunst inspiriert von Stativ-Gefäß mit drei tierförmigen Griffen, Iron Age II, ca. 9.. Jahrhundert v. Chr., Iran, Hasanlu, Iran, Keramik, 7,72 x 8,23 Zoll (19,61 x 20,9 cm), Keramikgefäße, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Beak-Spouted jar mit Tier- und geometrischen Dekoration. Eisenzeit. 1. Jahrtausend v. Chr. aus Aserbaidschan. Glaswaren und Keramik Museum von Iran (Abgineh Museum). Teheran, Islamische Republik Iran. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/beak-spouted-jar-mit-tier-und-geometrischen-dekoration-eisenzeit-1-jahrtausend-v-chr-aus-aserbaidschan-glaswaren-und-keramik-museum-von-iran-abgineh-museum-teheran-islamische-republik-iran-image212381440.html
RMP9EPKC–Beak-Spouted jar mit Tier- und geometrischen Dekoration. Eisenzeit. 1. Jahrtausend v. Chr. aus Aserbaidschan. Glaswaren und Keramik Museum von Iran (Abgineh Museum). Teheran, Islamische Republik Iran.
Kunst inspiriert von Jar mit einem Stierfries, Iron Age III, ca. 8.–7.. Jh. v. Chr., Iran, angeblich aus Ziwiye, Iran, Glasierte Keramik, H. 43,5 cm, Keramikgefäße, Verglasung und Glasherstellung haben im alten Nahen Osten eine lange Geschichte. Eine Glasur ist eine Schicht aus Glas über einem Keramikkörper, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Spritzer der Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-jar-mit-einem-stierfries-iron-age-iii-ca-87-jh-v-chr-iran-angeblich-aus-ziwiye-iran-glasierte-keramik-h-435-cm-keramikgefasse-verglasung-und-glasherstellung-haben-im-alten-nahen-osten-eine-lange-geschichte-eine-glasur-ist-eine-schicht-aus-glas-uber-einem-keramikkorper-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-spritzer-der-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462944680.html
RF2HW4XJG–Kunst inspiriert von Jar mit einem Stierfries, Iron Age III, ca. 8.–7.. Jh. v. Chr., Iran, angeblich aus Ziwiye, Iran, Glasierte Keramik, H. 43,5 cm, Keramikgefäße, Verglasung und Glasherstellung haben im alten Nahen Osten eine lange Geschichte. Eine Glasur ist eine Schicht aus Glas über einem Keramikkörper, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Spritzer der Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Bisque Keramik Tasse mit Eisenoxid verziert. Mittelalter in "Burgo de Santiuste Museum"-Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bisque-keramik-tasse-mit-eisenoxid-verziert-mittelalter-in-burgo-de-santiuste-museum-spanien-38090496.html
RMC5Y4PT–Bisque Keramik Tasse mit Eisenoxid verziert. Mittelalter in "Burgo de Santiuste Museum"-Spanien
Wasser Mädchen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wasser-madchen-112312099.html
RMGEM76B–Wasser Mädchen
JAR-Griff mit einem Siegelabdruck ca. Ende 8th–7th Jahrhundert v. Chr. Israelit. Griff mit versiegeldem Eindruck. Israelitisch. Ca. Ende 8th–7th Jahrhundert v. Chr. Keramik. Eisenzeit II. Levant, Lachish (Modern Tell ed-Duweir) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jar-griff-mit-einem-siegelabdruck-ca-ende-8th7th-jahrhundert-v-chr-israelit-griff-mit-versiegeldem-eindruck-israelitisch-ca-ende-8th7th-jahrhundert-v-chr-keramik-eisenzeit-ii-levant-lachish-modern-tell-ed-duweir-image457771351.html
RM2HGN80R–JAR-Griff mit einem Siegelabdruck ca. Ende 8th–7th Jahrhundert v. Chr. Israelit. Griff mit versiegeldem Eindruck. Israelitisch. Ca. Ende 8th–7th Jahrhundert v. Chr. Keramik. Eisenzeit II. Levant, Lachish (Modern Tell ed-Duweir)
Keramik-Vase mit Ohrlöcher. Eisenzeit in "Burgo de Santiuste Museum"-Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-keramik-vase-mit-ohrlocher-eisenzeit-in-burgo-de-santiuste-museum-spanien-38090917.html
RMC5Y59W–Keramik-Vase mit Ohrlöcher. Eisenzeit in "Burgo de Santiuste Museum"-Spanien
Museum Eisenzeit Szene innen / Inneres von Colchester Castle, Castle Park, mit prähistorischen Ausstellungen, Töpferwaren, Keramikausstellung; ausgestellt. UK. (136) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/museum-eisenzeit-szene-innen-inneres-von-colchester-castle-castle-park-mit-prahistorischen-ausstellungen-topferwaren-keramikausstellung-ausgestellt-uk-136-image571006363.html
RM2T4YGCB–Museum Eisenzeit Szene innen / Inneres von Colchester Castle, Castle Park, mit prähistorischen Ausstellungen, Töpferwaren, Keramikausstellung; ausgestellt. UK. (136)
Anonym, Vase yu (üblicher Name), -1199. Gusseisen, Bronze, Gusseisen. Cernuschi Museum, Asienmuseum in der Stadt Paris. Diese Schüssel von großer Nüchternheit wurde erstmals 1968 von Max Lœr anlässlich der berühmten Ausstellung rituelle Gefäße des bronzezeitlichen China veröffentlicht. Die einfachste Form aller Bronzen der Zeit Shangs hat ihren Ursprung in der neolithischen Keramik. Zur Zeit des Shang wurden vergleichbare Keramikschalen in Anyang und Zhengzhou entdeckt. Das Fehlen eines Griffs ermöglicht es, das Yu von den Jungs zu unterscheiden, aber wie sie, sollten diese Behälter betrügen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anonym-vase-yu-ublicher-name-1199-gusseisen-bronze-gusseisen-cernuschi-museum-asienmuseum-in-der-stadt-paris-diese-schussel-von-grosser-nuchternheit-wurde-erstmals-1968-von-max-lr-anlasslich-der-beruhmten-ausstellung-rituelle-gefasse-des-bronzezeitlichen-china-veroffentlicht-die-einfachste-form-aller-bronzen-der-zeit-shangs-hat-ihren-ursprung-in-der-neolithischen-keramik-zur-zeit-des-shang-wurden-vergleichbare-keramikschalen-in-anyang-und-zhengzhou-entdeckt-das-fehlen-eines-griffs-ermoglicht-es-das-yu-von-den-jungs-zu-unterscheiden-aber-wie-sie-sollten-diese-behalter-betrugen-image596813387.html
RM2WJY5FR–Anonym, Vase yu (üblicher Name), -1199. Gusseisen, Bronze, Gusseisen. Cernuschi Museum, Asienmuseum in der Stadt Paris. Diese Schüssel von großer Nüchternheit wurde erstmals 1968 von Max Lœr anlässlich der berühmten Ausstellung rituelle Gefäße des bronzezeitlichen China veröffentlicht. Die einfachste Form aller Bronzen der Zeit Shangs hat ihren Ursprung in der neolithischen Keramik. Zur Zeit des Shang wurden vergleichbare Keramikschalen in Anyang und Zhengzhou entdeckt. Das Fehlen eines Griffs ermöglicht es, das Yu von den Jungs zu unterscheiden, aber wie sie, sollten diese Behälter betrügen
Schmiedeeiserne Details am Zaun eines Fensters an der Fassade der Casa Vicens, entworfen von Antoni Gaudí (Barcelona, Katalonien, Spanien) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schmiedeeiserne-details-am-zaun-eines-fensters-an-der-fassade-der-casa-vicens-entworfen-von-antoni-gaud-barcelona-katalonien-spanien-image548884176.html
RM2PTYRA8–Schmiedeeiserne Details am Zaun eines Fensters an der Fassade der Casa Vicens, entworfen von Antoni Gaudí (Barcelona, Katalonien, Spanien)
Keramischen Kante. Zweiter Eisenzeit Cogotas I "Burgo de Santiuste Museum"-Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-keramischen-kante-zweiter-eisenzeit-cogotas-i-burgo-de-santiuste-museum-spanien-38090986.html
RMC5Y5CA–Keramischen Kante. Zweiter Eisenzeit Cogotas I "Burgo de Santiuste Museum"-Spanien
Spanien, Andalusien, Provinz Málaga, Ronda, Straße der weißen Dörfer (Ruta de los Pueblos Blancos), Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spanien-andalusien-provinz-mlaga-ronda-strasse-der-weissen-dorfer-ruta-de-los-pueblos-blancos-image388017515.html
RM2DF7M8B–Spanien, Andalusien, Provinz Málaga, Ronda, Straße der weißen Dörfer (Ruta de los Pueblos Blancos),
Tel. Megiddo. In der Antike war Megiddo ein wichtiger Stadtstaat. Es ist auch als Tel Megiddo (Hebräisch) und Tell al-Mutesellim (Arabisch) bekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tel-megiddo-in-der-antike-war-megiddo-ein-wichtiger-stadtstaat-es-ist-auch-als-tel-megiddo-hebraisch-und-tell-al-mutesellim-arabisch-bekannt-image483586334.html
RF2K2N78E–Tel. Megiddo. In der Antike war Megiddo ein wichtiger Stadtstaat. Es ist auch als Tel Megiddo (Hebräisch) und Tell al-Mutesellim (Arabisch) bekannt.
Schiff, die Kündigung in den Kopf einer Antilope Eisenzeit III ca. 7. Jahrhundert v. Chr. Iran Keramikglasur 11 x 16 cm Persien Persian Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schiff-die-kundigung-in-den-kopf-einer-antilope-eisenzeit-iii-ca-7-jahrhundert-v-chr-iran-keramikglasur-11-x-16-cm-persien-persian-51072903.html
RMCY2G07–Schiff, die Kündigung in den Kopf einer Antilope Eisenzeit III ca. 7. Jahrhundert v. Chr. Iran Keramikglasur 11 x 16 cm Persien Persian
Kanne, Iran, Eisenzeit, Datum ca. 900-700 v. Chr., Iran, Tepe Sialk, Iran, Keramik, 6 Zoll (15,24 cm), Ceramics-Vessels Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kanne-iran-eisenzeit-datum-ca-900-700-v-chr-iran-tepe-sialk-iran-keramik-6-zoll-1524-cm-ceramics-vessels-image344667512.html
RM2B0MXX0–Kanne, Iran, Eisenzeit, Datum ca. 900-700 v. Chr., Iran, Tepe Sialk, Iran, Keramik, 6 Zoll (15,24 cm), Ceramics-Vessels
Antike Formkeramik der Zarubintsy-Kultur der frühen Eisenzeit mit archäologischen Ausgrabungen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antike-formkeramik-der-zarubintsy-kultur-der-fruhen-eisenzeit-mit-archaologischen-ausgrabungen-image602252585.html
RF2WYPY8W–Antike Formkeramik der Zarubintsy-Kultur der frühen Eisenzeit mit archäologischen Ausgrabungen
Hamburg, Brahmskontor (ehemaliges DAG Haus), Ursprungsbau; Architekten Lundt & Kallmorgen (1903 - 1904); Bestandsaufnahme und Erweiterung Architekten Ferdi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hamburg-brahmskontor-ehemaliges-dag-haus-ursprungsbau-architekten-lundt-kallmorgen-1903-1904-bestandsaufnahme-und-erweiterung-architekten-ferdi-image443745452.html
RM2GNX9RT–Hamburg, Brahmskontor (ehemaliges DAG Haus), Ursprungsbau; Architekten Lundt & Kallmorgen (1903 - 1904); Bestandsaufnahme und Erweiterung Architekten Ferdi
Krug in Form eines Faßels, 750-550 v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/krug-in-form-eines-fassels-750-550-v-chr-image469799545.html
RM2J89635–Krug in Form eines Faßels, 750-550 v. Chr.
Moderne Töpfer Anordnung Rad Keramik Töpfer Töpfe Topf Keramik Keramik Schale Teller Antik industrielle Revolution drucken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-moderne-topfer-anordnung-rad-keramik-topfer-topfe-topf-keramik-keramik-schale-teller-antik-industrielle-revolution-drucken-39708702.html
RMC8GTRX–Moderne Töpfer Anordnung Rad Keramik Töpfer Töpfe Topf Keramik Keramik Schale Teller Antik industrielle Revolution drucken
Cadiz, Spanien - Mai 31th, 2019: Punischen Segen terrakotta Büste der Göttin Astarte, auch als Medusa, 5. Jahrhundert v. Chr. angesehen. Cadiz Museum, Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cadiz-spanien-mai-31th-2019-punischen-segen-terrakotta-buste-der-gottin-astarte-auch-als-medusa-5-jahrhundert-v-chr-angesehen-cadiz-museum-spanien-image265018142.html
RFWB4H9J–Cadiz, Spanien - Mai 31th, 2019: Punischen Segen terrakotta Büste der Göttin Astarte, auch als Medusa, 5. Jahrhundert v. Chr. angesehen. Cadiz Museum, Spanien
Fragment einer Keramik Topf mit gestanzten Dekoration. 13, 5 cm x 16 cm Dicke 0, 5cm - zweiten Eisenzeit Periode, von der archäologischen Stätte von 'Poligono 25' in Alcalá de Henares - "Burgo de Santiuste Museum' (Madrid), Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-einer-keramik-topf-mit-gestanzten-dekoration-13-5-cm-x-16-cm-dicke-0-5cm-zweiten-eisenzeit-periode-von-der-archaologischen-statte-von-poligono-25-in-alcal-de-henares-burgo-de-santiuste-museum-madrid-spanien-image231212591.html
RMRC4J0F–Fragment einer Keramik Topf mit gestanzten Dekoration. 13, 5 cm x 16 cm Dicke 0, 5cm - zweiten Eisenzeit Periode, von der archäologischen Stätte von 'Poligono 25' in Alcalá de Henares - "Burgo de Santiuste Museum' (Madrid), Spanien.
Kunst inspiriert von phönizischem Stil, Eisenzeit, ca. 7.–6.. Jahrhundert v. Chr., Iberische Halbinsel, Bronze, 14 Zoll (35,6 cm), Metallbearbeitungsschiffe, Schiffe ähnlicher Form und Konstruktion wurden in Zypern, Italien und der Iberischen Halbinsel ausgegraben, mit verwandten Keramikbeispielen aus Zypern, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-phonizischem-stil-eisenzeit-ca-76-jahrhundert-v-chr-iberische-halbinsel-bronze-14-zoll-356-cm-metallbearbeitungsschiffe-schiffe-ahnlicher-form-und-konstruktion-wurden-in-zypern-italien-und-der-iberischen-halbinsel-ausgegraben-mit-verwandten-keramikbeispielen-aus-zypern-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462799222.html
RF2HTX93J–Kunst inspiriert von phönizischem Stil, Eisenzeit, ca. 7.–6.. Jahrhundert v. Chr., Iberische Halbinsel, Bronze, 14 Zoll (35,6 cm), Metallbearbeitungsschiffe, Schiffe ähnlicher Form und Konstruktion wurden in Zypern, Italien und der Iberischen Halbinsel ausgegraben, mit verwandten Keramikbeispielen aus Zypern, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Heraklion, Kreta, Griechenland. Riesige clay storage jars auf Anzeige an den minoischen Palast von Knossos. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heraklion-kreta-griechenland-riesige-clay-storage-jars-auf-anzeige-an-den-minoischen-palast-von-knossos-image332199616.html
RM2A8D000–Heraklion, Kreta, Griechenland. Riesige clay storage jars auf Anzeige an den minoischen Palast von Knossos.
Grenze Fragment von Keramik Topf von der mittleren Eisenzeit (800-500 v. Chr.), Storage jar pot Halter Boden gefunden Keramik Steingut, von Hand geformt gebohrt gebackene Kante fragment Sehr grob Steingut deutlich mit Stücke aus Stein und Shell abgeschabt. Unregelmäßig geformt und gebacken unter niedrigen Temperaturen. Zu großen Topf konisch mit Knick auf der Schulter und schmaler Oberkante gehörte. Runde Öffnung im oberen Rand Archäologie Rotterdam Terwegge indigenen Keramik Bügeleisen kochen Essen zubereiten Store Store kochen Boden Entdeckung: Terwegge Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grenze-fragment-von-keramik-topf-von-der-mittleren-eisenzeit-800-500-v-chr-storage-jar-pot-halter-boden-gefunden-keramik-steingut-von-hand-geformt-gebohrt-gebackene-kante-fragment-sehr-grob-steingut-deutlich-mit-stucke-aus-stein-und-shell-abgeschabt-unregelmassig-geformt-und-gebacken-unter-niedrigen-temperaturen-zu-grossen-topf-konisch-mit-knick-auf-der-schulter-und-schmaler-oberkante-gehorte-runde-offnung-im-oberen-rand-archaologie-rotterdam-terwegge-indigenen-keramik-bugeleisen-kochen-essen-zubereiten-store-store-kochen-boden-entdeckung-terwegge-image350086705.html
RF2B9FR4H–Grenze Fragment von Keramik Topf von der mittleren Eisenzeit (800-500 v. Chr.), Storage jar pot Halter Boden gefunden Keramik Steingut, von Hand geformt gebohrt gebackene Kante fragment Sehr grob Steingut deutlich mit Stücke aus Stein und Shell abgeschabt. Unregelmäßig geformt und gebacken unter niedrigen Temperaturen. Zu großen Topf konisch mit Knick auf der Schulter und schmaler Oberkante gehörte. Runde Öffnung im oberen Rand Archäologie Rotterdam Terwegge indigenen Keramik Bügeleisen kochen Essen zubereiten Store Store kochen Boden Entdeckung: Terwegge
Heraklion, Kreta, Griechenland. Riesige Steingut Vorratsgefäße auf Anzeige im Archäologischen Museum von Heraklion. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heraklion-kreta-griechenland-riesige-steingut-vorratsgefasse-auf-anzeige-im-archaologischen-museum-von-heraklion-image332200005.html
RM2A8D0DW–Heraklion, Kreta, Griechenland. Riesige Steingut Vorratsgefäße auf Anzeige im Archäologischen Museum von Heraklion.
Wroxeter römischen Stadt. Viroconium Cornoviorum. Reste der römischen Stadtmauer. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wroxeter-romischen-stadt-viroconium-cornoviorum-reste-der-romischen-stadtmauer-36154329.html
RMC2PY61–Wroxeter römischen Stadt. Viroconium Cornoviorum. Reste der römischen Stadtmauer.
Museum Eisenzeit Szene innen / Inneres von Colchester Castle, Castle Park, mit prähistorischen Ausstellungen, Töpferwaren, Keramikausstellung; ausgestellt. UK. (136) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/museum-eisenzeit-szene-innen-inneres-von-colchester-castle-castle-park-mit-prahistorischen-ausstellungen-topferwaren-keramikausstellung-ausgestellt-uk-136-image571006311.html
RM2T4YGAF–Museum Eisenzeit Szene innen / Inneres von Colchester Castle, Castle Park, mit prähistorischen Ausstellungen, Töpferwaren, Keramikausstellung; ausgestellt. UK. (136)
Schmiedeeiserne Details am Zaun eines Fensters an der Fassade der Casa Vicens, entworfen von Antoni Gaudí (Barcelona, Katalonien, Spanien) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schmiedeeiserne-details-am-zaun-eines-fensters-an-der-fassade-der-casa-vicens-entworfen-von-antoni-gaud-barcelona-katalonien-spanien-image548884231.html
RM2PTYRC7–Schmiedeeiserne Details am Zaun eines Fensters an der Fassade der Casa Vicens, entworfen von Antoni Gaudí (Barcelona, Katalonien, Spanien)
Fragment einer Keramiktopf mit gestempelten Dekoration. Zweiten Periode der Eisenzeit in "Burgo de Santiuste Museum"-Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fragment-einer-keramiktopf-mit-gestempelten-dekoration-zweiten-periode-der-eisenzeit-in-burgo-de-santiuste-museum-spanien-38090600.html
RMC5Y4XG–Fragment einer Keramiktopf mit gestempelten Dekoration. Zweiten Periode der Eisenzeit in "Burgo de Santiuste Museum"-Spanien
Nahaufnahme eines Keramikpferdekopfes Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nahaufnahme-eines-keramikpferdekopfes-image471761954.html
RF2JBEH56–Nahaufnahme eines Keramikpferdekopfes
talaiotische Tontöpfe, Can Martorellet, pollensa Museum, Mallorca, Balearen, Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/talaiotische-tontopfe-can-martorellet-pollensa-museum-mallorca-balearen-spanien-image468442696.html
RM2J63BC8–talaiotische Tontöpfe, Can Martorellet, pollensa Museum, Mallorca, Balearen, Spanien
Schiff mit einem Griff in Form eines Widders Eisenzeit III ca. 8. – 7. Jahrhundert v. Chr. Persien persische südwestlichen Iran Keramik 19 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schiff-mit-einem-griff-in-form-eines-widders-eisenzeit-iii-ca-8-7-jahrhundert-v-chr-persien-persische-sudwestlichen-iran-keramik-19-cm-51072900.html
RMCY2G04–Schiff mit einem Griff in Form eines Widders Eisenzeit III ca. 8. – 7. Jahrhundert v. Chr. Persien persische südwestlichen Iran Keramik 19 cm
Griff der Vase, Iran, Eisenzeit, Datum 1. Jahrtausend v. Chr., Iran, Yarim Tepe, Iran, Keramik, 2 Zoll (5,08 cm), Ceramics-Implementierung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/griff-der-vase-iran-eisenzeit-datum-1-jahrtausend-v-chr-iran-yarim-tepe-iran-keramik-2-zoll-508-cm-ceramics-implementierung-image344667613.html
RM2B0MY1H–Griff der Vase, Iran, Eisenzeit, Datum 1. Jahrtausend v. Chr., Iran, Yarim Tepe, Iran, Keramik, 2 Zoll (5,08 cm), Ceramics-Implementierung
Antike Formkeramik der Zarubintsy-Kultur der frühen Eisenzeit mit archäologischen Ausgrabungen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antike-formkeramik-der-zarubintsy-kultur-der-fruhen-eisenzeit-mit-archaologischen-ausgrabungen-image602252562.html
RF2WYPY82–Antike Formkeramik der Zarubintsy-Kultur der frühen Eisenzeit mit archäologischen Ausgrabungen
Tel Megiddo. In der Antike war Megiddo ein wichtiger Stadtstaat. Es ist auch als Tel Megiddo (Hebräisch) und Tell al-Muteselim (Arabisch bekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tel-megiddo-in-der-antike-war-megiddo-ein-wichtiger-stadtstaat-es-ist-auch-als-tel-megiddo-hebraisch-und-tell-al-muteselim-arabisch-bekannt-image468565448.html
RF2J69008–Tel Megiddo. In der Antike war Megiddo ein wichtiger Stadtstaat. Es ist auch als Tel Megiddo (Hebräisch) und Tell al-Muteselim (Arabisch bekannt
Caltagirone, Sizilien, lokale Keramik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-caltagirone-sizilien-lokale-keramik-18791297.html
Cadiz, Spanien - Mai 31th, 2019: Punischen Segen terrakotta Büste der Göttin Astarte, auch als Medusa, 5. Jahrhundert v. Chr. angesehen. Cadiz Museum, Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cadiz-spanien-mai-31th-2019-punischen-segen-terrakotta-buste-der-gottin-astarte-auch-als-medusa-5-jahrhundert-v-chr-angesehen-cadiz-museum-spanien-image265018169.html
RFWB4HAH–Cadiz, Spanien - Mai 31th, 2019: Punischen Segen terrakotta Büste der Göttin Astarte, auch als Medusa, 5. Jahrhundert v. Chr. angesehen. Cadiz Museum, Spanien
Keramik Vase mit durchbohrten Ohren. Öffnung Durchmesser 24, 5 cm Höhe 41 cm Breite 35 cms - Eisenzeit von der archäologischen Ausgrabungsstätte von "Ecce Homo" in Alcala de Henares - "Burgo de Santiuste Museum' (Madrid). Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/keramik-vase-mit-durchbohrten-ohren-offnung-durchmesser-24-5-cm-hohe-41-cm-breite-35-cms-eisenzeit-von-der-archaologischen-ausgrabungsstatte-von-ecce-homo-in-alcala-de-henares-burgo-de-santiuste-museum-madrid-spanien-image209561495.html
RMP4X9R3–Keramik Vase mit durchbohrten Ohren. Öffnung Durchmesser 24, 5 cm Höhe 41 cm Breite 35 cms - Eisenzeit von der archäologischen Ausgrabungsstätte von "Ecce Homo" in Alcala de Henares - "Burgo de Santiuste Museum' (Madrid). Spanien.
Töpfertopf auf kleiner Standfläche, breit, zurückziehender Oberkante, indigene Keramik, Topfhalter Boden gefunden Keramik Steingut, handgeformter gebackener Töpfertopf auf kleiner stehender Oberfläche breiter Hals Öffnung Hinterhals Kante Schulter mit Knick. Weiches Steingut mit rotem Schein und schwarzem Kernmaterial auf der Innenarchäologie Spijkenisse indigene Keramik Kochen Lebensmittel Zubereitung Ernährung Eisenzeit Römische Bodenfindung Spijkenisse Korte Laanweg in den abgelagerten Sanden 1976.06.08 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/topfertopf-auf-kleiner-standflache-breit-zuruckziehender-oberkante-indigene-keramik-topfhalter-boden-gefunden-keramik-steingut-handgeformter-gebackener-topfertopf-auf-kleiner-stehender-oberflache-breiter-hals-offnung-hinterhals-kante-schulter-mit-knick-weiches-steingut-mit-rotem-schein-und-schwarzem-kernmaterial-auf-der-innenarchaologie-spijkenisse-indigene-keramik-kochen-lebensmittel-zubereitung-ernahrung-eisenzeit-romische-bodenfindung-spijkenisse-korte-laanweg-in-den-abgelagerten-sanden-19760608-image350096946.html
RF2B9G86A–Töpfertopf auf kleiner Standfläche, breit, zurückziehender Oberkante, indigene Keramik, Topfhalter Boden gefunden Keramik Steingut, handgeformter gebackener Töpfertopf auf kleiner stehender Oberfläche breiter Hals Öffnung Hinterhals Kante Schulter mit Knick. Weiches Steingut mit rotem Schein und schwarzem Kernmaterial auf der Innenarchäologie Spijkenisse indigene Keramik Kochen Lebensmittel Zubereitung Ernährung Eisenzeit Römische Bodenfindung Spijkenisse Korte Laanweg in den abgelagerten Sanden 1976.06.08
Museum Eisenzeit Szene innen / Inneres von Colchester Castle, Castle Park, mit prähistorischen Ausstellungen, Töpferwaren, Keramikausstellung; ausgestellt. UK. (136) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/museum-eisenzeit-szene-innen-inneres-von-colchester-castle-castle-park-mit-prahistorischen-ausstellungen-topferwaren-keramikausstellung-ausgestellt-uk-136-image571006306.html
RM2T4YGAA–Museum Eisenzeit Szene innen / Inneres von Colchester Castle, Castle Park, mit prähistorischen Ausstellungen, Töpferwaren, Keramikausstellung; ausgestellt. UK. (136)
Schmiedeeiserne Details am Zaun eines Fensters an der Fassade der Casa Vicens, entworfen von Antoni Gaudí (Barcelona, Katalonien, Spanien) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schmiedeeiserne-details-am-zaun-eines-fensters-an-der-fassade-der-casa-vicens-entworfen-von-antoni-gaud-barcelona-katalonien-spanien-image548884351.html
RM2PTYRGF–Schmiedeeiserne Details am Zaun eines Fensters an der Fassade der Casa Vicens, entworfen von Antoni Gaudí (Barcelona, Katalonien, Spanien)
Schiff verkleideten einfügen klar und grauen Slip. Zweiten Periode der Eisenzeit in "Burgo de Santiuste Museum"-Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schiff-verkleideten-einfugen-klar-und-grauen-slip-zweiten-periode-der-eisenzeit-in-burgo-de-santiuste-museum-spanien-38090592.html
RMC5Y4X8–Schiff verkleideten einfügen klar und grauen Slip. Zweiten Periode der Eisenzeit in "Burgo de Santiuste Museum"-Spanien
Kantine in Eisenoxid gemalt. . Spanisch-muslimischen Periode in "Burgo de Santiuste Museum"-Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kantine-in-eisenoxid-gemalt-spanisch-muslimischen-periode-in-burgo-de-santiuste-museum-spanien-38090470.html
RMC5Y4NX–Kantine in Eisenoxid gemalt. . Spanisch-muslimischen Periode in "Burgo de Santiuste Museum"-Spanien
Glas mit einem Fries von Bullen Eisenzeit III 8. – 7. Jahrhundert v. Chr. Iran von Ziwiye glasierte keramische 43,5 cm nordwestlichen Iran Keramik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-glas-mit-einem-fries-von-bullen-eisenzeit-iii-8-7-jahrhundert-v-chr-iran-von-ziwiye-glasierte-keramische-435-cm-nordwestlichen-iran-keramik-51072694.html
RMCY2FMP–Glas mit einem Fries von Bullen Eisenzeit III 8. – 7. Jahrhundert v. Chr. Iran von Ziwiye glasierte keramische 43,5 cm nordwestlichen Iran Keramik
Jar, Iran, Eisenzeit, Datum ca. 1200-1000 v. Chr., nordöstlicher Iran, Iran, Keramik, 11,34 Zoll (28,8 cm), Ceramics-Vessels Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jar-iran-eisenzeit-datum-ca-1200-1000-v-chr-nordostlicher-iran-iran-keramik-1134-zoll-288-cm-ceramics-vessels-image344669011.html
RM2B0N0RF–Jar, Iran, Eisenzeit, Datum ca. 1200-1000 v. Chr., nordöstlicher Iran, Iran, Keramik, 11,34 Zoll (28,8 cm), Ceramics-Vessels
Tonkrug Tonkeramik von Tappeh Sialk, Eisen im Alter von 900 und 800 v. Chr. (Tepe Sialk ist eine große archäologische Stätte Kashan, Isfahan Provinz, Zentral-Iran. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tonkrug-tonkeramik-von-tappeh-sialk-eisen-im-alter-von-900-und-800-v-chr-tepe-sialk-ist-eine-grosse-archaologische-statte-kashan-isfahan-provinz-zentral-iran-image384361821.html
RM2D995BW–Tonkrug Tonkeramik von Tappeh Sialk, Eisen im Alter von 900 und 800 v. Chr. (Tepe Sialk ist eine große archäologische Stätte Kashan, Isfahan Provinz, Zentral-Iran.
Antike Formkeramik der Zarubintsy-Kultur der frühen Eisenzeit mit archäologischen Ausgrabungen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antike-formkeramik-der-zarubintsy-kultur-der-fruhen-eisenzeit-mit-archaologischen-ausgrabungen-image602252581.html
RF2WYPY8N–Antike Formkeramik der Zarubintsy-Kultur der frühen Eisenzeit mit archäologischen Ausgrabungen
talaiotische Tontöpfe, Can Martorellet, pollensa Museum, Mallorca, Balearen, Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/talaiotische-tontopfe-can-martorellet-pollensa-museum-mallorca-balearen-spanien-image468442694.html
RM2J63BC6–talaiotische Tontöpfe, Can Martorellet, pollensa Museum, Mallorca, Balearen, Spanien
Caltagirone, Sizilien, Via Roma Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-caltagirone-sizilien-via-roma-18793245.html
RMB2G2Y9–Caltagirone, Sizilien, Via Roma
Cadiz, Spanien - Mai 31th, 2019: Punischen Terrakotta Büsten der Göttin Astarte, auch als gorgonen, 5. Jahrhundert v. Chr. angesehen. Cadiz Museum, Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cadiz-spanien-mai-31th-2019-punischen-terrakotta-busten-der-gottin-astarte-auch-als-gorgonen-5-jahrhundert-v-chr-angesehen-cadiz-museum-spanien-image265018137.html
RFWB4H9D–Cadiz, Spanien - Mai 31th, 2019: Punischen Terrakotta Büsten der Göttin Astarte, auch als gorgonen, 5. Jahrhundert v. Chr. angesehen. Cadiz Museum, Spanien
Öllampe. 1200-900 V. CHR. Eisen II Steingut. Aus Palästina. Sephardisches Museum. Toledo. Kastilien-La Mancha. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ollampe-1200-900-v-chr-eisen-ii-steingut-aus-palastina-sephardisches-museum-toledo-kastilien-la-mancha-spanien-image501505440.html
RM2M3WF8G–Öllampe. 1200-900 V. CHR. Eisen II Steingut. Aus Palästina. Sephardisches Museum. Toledo. Kastilien-La Mancha. Spanien.
Museum Eisenzeit Szene innen / Inneres von Colchester Castle, Castle Park, mit prähistorischen Ausstellungen, Töpferwaren, Keramikausstellung; ausgestellt. UK. (136) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/museum-eisenzeit-szene-innen-inneres-von-colchester-castle-castle-park-mit-prahistorischen-ausstellungen-topferwaren-keramikausstellung-ausgestellt-uk-136-image571006351.html
RM2T4YGBY–Museum Eisenzeit Szene innen / Inneres von Colchester Castle, Castle Park, mit prähistorischen Ausstellungen, Töpferwaren, Keramikausstellung; ausgestellt. UK. (136)
Schmiedeeiserne Details am Zaun eines Fensters an der Fassade der Casa Vicens, entworfen von Antoni Gaudí (Barcelona, Katalonien, Spanien) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schmiedeeiserne-details-am-zaun-eines-fensters-an-der-fassade-der-casa-vicens-entworfen-von-antoni-gaud-barcelona-katalonien-spanien-image548884531.html
RM2PTYRPY–Schmiedeeiserne Details am Zaun eines Fensters an der Fassade der Casa Vicens, entworfen von Antoni Gaudí (Barcelona, Katalonien, Spanien)
Cup, Iran, Eisenzeit II, Datum ca. Jahrhundert v. Chr., Iran, Hasanlu, Iran, Keramik, 3,03 Zoll (7,7 cm), Ceramics-Vessels Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cup-iran-eisenzeit-ii-datum-ca-jahrhundert-v-chr-iran-hasanlu-iran-keramik-303-zoll-77-cm-ceramics-vessels-image344667660.html
RM2B0MY38–Cup, Iran, Eisenzeit II, Datum ca. Jahrhundert v. Chr., Iran, Hasanlu, Iran, Keramik, 3,03 Zoll (7,7 cm), Ceramics-Vessels
Tonkrug Tonkeramik von Tappeh Sialk, Eisen im Alter von 900 und 800 v. Chr. (Tepe Sialk ist eine große archäologische Stätte Kashan, Isfahan Provinz, Zentral-Iran. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tonkrug-tonkeramik-von-tappeh-sialk-eisen-im-alter-von-900-und-800-v-chr-tepe-sialk-ist-eine-grosse-archaologische-statte-kashan-isfahan-provinz-zentral-iran-image384361833.html
RM2D995C9–Tonkrug Tonkeramik von Tappeh Sialk, Eisen im Alter von 900 und 800 v. Chr. (Tepe Sialk ist eine große archäologische Stätte Kashan, Isfahan Provinz, Zentral-Iran.
Antike Formkeramik der Zarubintsy-Kultur der frühen Eisenzeit mit archäologischen Ausgrabungen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antike-formkeramik-der-zarubintsy-kultur-der-fruhen-eisenzeit-mit-archaologischen-ausgrabungen-image602252552.html
RF2WYPY7M–Antike Formkeramik der Zarubintsy-Kultur der frühen Eisenzeit mit archäologischen Ausgrabungen
Ägyptischen EgyptVessel in Form des weiblichen Frauenfigur Eisenzeit III 7. – 6. Jh. v. Chr. Iran Luristan Tschecka Sabz Keramik 60 cm C Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-agyptischen-egyptvessel-in-form-des-weiblichen-frauenfigur-eisenzeit-iii-7-6-jh-v-chr-iran-luristan-tschecka-sabz-keramik-60-cm-c-51072856.html
RMCY2FXG–Ägyptischen EgyptVessel in Form des weiblichen Frauenfigur Eisenzeit III 7. – 6. Jh. v. Chr. Iran Luristan Tschecka Sabz Keramik 60 cm C
Cadiz, Spanien - Mai 31th, 2019: Punischen Terrakotta Büste der Göttin Astarte, auch als Medusa, 5. Jahrhundert v. Chr. angesehen. Cadiz Museum, Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cadiz-spanien-mai-31th-2019-punischen-terrakotta-buste-der-gottin-astarte-auch-als-medusa-5-jahrhundert-v-chr-angesehen-cadiz-museum-spanien-image265018172.html
RFWB4HAM–Cadiz, Spanien - Mai 31th, 2019: Punischen Terrakotta Büste der Göttin Astarte, auch als Medusa, 5. Jahrhundert v. Chr. angesehen. Cadiz Museum, Spanien
Die Vorgeschichte. Finnland. Europa. Keramik der Eisenzeit. Das Nationale Museum für Finnland. Helsinki. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-vorgeschichte-finnland-europa-keramik-der-eisenzeit-das-nationale-museum-fur-finnland-helsinki-image210460181.html
RMP6B831–Die Vorgeschichte. Finnland. Europa. Keramik der Eisenzeit. Das Nationale Museum für Finnland. Helsinki.
Schmiedeeiserne Details am Zaun eines Fensters an der Fassade der Casa Vicens, entworfen von Antoni Gaudí (Barcelona, Katalonien, Spanien) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schmiedeeiserne-details-am-zaun-eines-fensters-an-der-fassade-der-casa-vicens-entworfen-von-antoni-gaud-barcelona-katalonien-spanien-image548884442.html
RM2PTYRKP–Schmiedeeiserne Details am Zaun eines Fensters an der Fassade der Casa Vicens, entworfen von Antoni Gaudí (Barcelona, Katalonien, Spanien)
Goblet, Iran, Eisenzeit II, Datum ca. Jahrhundert v. Chr., Iran, Hasanlu, Iran, Keramik, 5,71 Zoll (14,5 cm), Ceramics-Vessels Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/goblet-iran-eisenzeit-ii-datum-ca-jahrhundert-v-chr-iran-hasanlu-iran-keramik-571-zoll-145-cm-ceramics-vessels-image344667614.html
RM2B0MY1J–Goblet, Iran, Eisenzeit II, Datum ca. Jahrhundert v. Chr., Iran, Hasanlu, Iran, Keramik, 5,71 Zoll (14,5 cm), Ceramics-Vessels
Antike Formkeramik der Zarubintsy-Kultur der frühen Eisenzeit mit archäologischen Ausgrabungen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antike-formkeramik-der-zarubintsy-kultur-der-fruhen-eisenzeit-mit-archaologischen-ausgrabungen-image602252556.html
RF2WYPY7T–Antike Formkeramik der Zarubintsy-Kultur der frühen Eisenzeit mit archäologischen Ausgrabungen
Schiff in Form des weiblichen Frauenfigur Eisenzeit III 7. – 6. Jh. v. Chr. Iran Luristan Tschecka Sabz Keramik 60 cm Keramik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schiff-in-form-des-weiblichen-frauenfigur-eisenzeit-iii-7-6-jh-v-chr-iran-luristan-tschecka-sabz-keramik-60-cm-keramik-51072857.html
RMCY2FXH–Schiff in Form des weiblichen Frauenfigur Eisenzeit III 7. – 6. Jh. v. Chr. Iran Luristan Tschecka Sabz Keramik 60 cm Keramik
Das Gewicht des Dyakov-Typs ist ein archäologisches Tonartefakt aus der frühen Eisenzeit. Zentralrussland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-gewicht-des-dyakov-typs-ist-ein-archaologisches-tonartefakt-aus-der-fruhen-eisenzeit-zentralrussland-image601138558.html
RF2WX06A6–Das Gewicht des Dyakov-Typs ist ein archäologisches Tonartefakt aus der frühen Eisenzeit. Zentralrussland
Caltagirone, Sizilien, barocker Architektur und Balkon Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-caltagirone-sizilien-barocker-architektur-und-balkon-18791070.html
RMB2G05J–Caltagirone, Sizilien, barocker Architektur und Balkon
Glockenförmige Vase von Bernay. Eisenzeit. Madrid, Nationalmuseum für Archäologie. Lage: MUSEO ARQUEOLOGICO NACIONAL - COLECCION, SPANIEN. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/glockenformige-vase-von-bernay-eisenzeit-madrid-nationalmuseum-fur-archaologie-lage-museo-arqueologico-nacional-coleccion-spanien-image208190480.html
RMP2KW28–Glockenförmige Vase von Bernay. Eisenzeit. Madrid, Nationalmuseum für Archäologie. Lage: MUSEO ARQUEOLOGICO NACIONAL - COLECCION, SPANIEN.
Schmiedeeiserne Details am Zaun eines Fensters an der Fassade der Casa Vicens, entworfen von Antoni Gaudí (Barcelona, Katalonien, Spanien) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schmiedeeiserne-details-am-zaun-eines-fensters-an-der-fassade-der-casa-vicens-entworfen-von-antoni-gaud-barcelona-katalonien-spanien-image548884499.html
RM2PTYRNR–Schmiedeeiserne Details am Zaun eines Fensters an der Fassade der Casa Vicens, entworfen von Antoni Gaudí (Barcelona, Katalonien, Spanien)
Schüssel, Iran, Eisenzeit I, Datum ca. 1450-1200 v. Chr., Iran, Hasanlu, Iran, Keramik, 2,91 Zoll (7,39 cm), Ceramics-Vessels Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schussel-iran-eisenzeit-i-datum-ca-1450-1200-v-chr-iran-hasanlu-iran-keramik-291-zoll-739-cm-ceramics-vessels-image344667567.html
RM2B0MXYY–Schüssel, Iran, Eisenzeit I, Datum ca. 1450-1200 v. Chr., Iran, Hasanlu, Iran, Keramik, 2,91 Zoll (7,39 cm), Ceramics-Vessels
Das Gewicht des Dyakov-Typs ist ein archäologisches Tonartefakt aus der frühen Eisenzeit. Zentralrussland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-gewicht-des-dyakov-typs-ist-ein-archaologisches-tonartefakt-aus-der-fruhen-eisenzeit-zentralrussland-image601138665.html
RF2WX06E1–Das Gewicht des Dyakov-Typs ist ein archäologisches Tonartefakt aus der frühen Eisenzeit. Zentralrussland
Caltagirone, Sizilien, barocker Architektur und Balkon Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-caltagirone-sizilien-barocker-architektur-und-balkon-18790555.html
RMB2FYF7–Caltagirone, Sizilien, barocker Architektur und Balkon
Pommerschen Kultur. Eisenzeit. 7. bis 3. Jahrhundert v. Chr.. Polen. Beerdigung Urnen. CIst. Archäologische Museum der Stadt Danzig. Polen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pommerschen-kultur-eisenzeit-7-bis-3-jahrhundert-v-chr-polen-beerdigung-urnen-cist-archaologische-museum-der-stadt-danzig-polen-image211073770.html
RMP7B6MX–Pommerschen Kultur. Eisenzeit. 7. bis 3. Jahrhundert v. Chr.. Polen. Beerdigung Urnen. CIst. Archäologische Museum der Stadt Danzig. Polen.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten