Kunst des alten Spaniens. Madrid, Don Jose Lazaro, früher Bischofsstab. Anfang des 16. Jahrhunderts. (Links) spätgotische Obhut. Vergoldetes Silber. Das Personal des frühen gotischen Bischofs wurde im 16. Jahrhundert mit romanischen Einflüssen emailliert. Ca. 1300 (rechts) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-des-alten-spaniens-madrid-don-jose-lazaro-fruher-bischofsstab-anfang-des-16-jahrhunderts-links-spatgotische-obhut-vergoldetes-silber-das-personal-des-fruhen-gotischen-bischofs-wurde-im-16-jahrhundert-mit-romanischen-einflussen-emailliert-ca-1300-rechts-image526904579.html
RF2NH6G4K–Kunst des alten Spaniens. Madrid, Don Jose Lazaro, früher Bischofsstab. Anfang des 16. Jahrhunderts. (Links) spätgotische Obhut. Vergoldetes Silber. Das Personal des frühen gotischen Bischofs wurde im 16. Jahrhundert mit romanischen Einflüssen emailliert. Ca. 1300 (rechts)
Person schreiben kalligraphischen Buchstaben in frühen gotischen Skript, Buchstabe B Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/person-schreiben-kalligraphischen-buchstaben-in-fruhen-gotischen-skript-buchstabe-b-image216208003.html
RMPFN3EB–Person schreiben kalligraphischen Buchstaben in frühen gotischen Skript, Buchstabe B
Ein spätgotischer deutscher Pricket Kerzenständer, um 1500. Messingpreis, in einem Stück gegossen. Abgestufte Basis, der Schaft wird durch drei fein geriffelte Platten geteilt. Bobeche mit einer genieteten Eisenplatte und Dorn. Leicht verbogen. Einige Restaurationen bis zum Rand der Lippe. Höhe 44 cm. Früher, schön geformt, Kerzenleuchter. Historisch, historisch, 16. Jahrhundert, Kunsthandwerk, Handwerk, Objekt, Objekte, Stills, Ausschneiden, Ausschneiden, Ausschneiden, Ausschneiden, Ausschneiden, Bildende Kunst, Kunst, kunstvoll, Zusatz-Rechte-Clearenzen-nicht vorhanden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-spatgotischer-deutscher-pricket-kerzenstander-um-1500-messingpreis-in-einem-stuck-gegossen-abgestufte-basis-der-schaft-wird-durch-drei-fein-geriffelte-platten-geteilt-bobeche-mit-einer-genieteten-eisenplatte-und-dorn-leicht-verbogen-einige-restaurationen-bis-zum-rand-der-lippe-hohe-44-cm-fruher-schon-geformt-kerzenleuchter-historisch-historisch-16-jahrhundert-kunsthandwerk-handwerk-objekt-objekte-stills-ausschneiden-ausschneiden-ausschneiden-ausschneiden-ausschneiden-bildende-kunst-kunst-kunstvoll-zusatz-rechte-clearenzen-nicht-vorhanden-31692804.html
RMBRFMDT–Ein spätgotischer deutscher Pricket Kerzenständer, um 1500. Messingpreis, in einem Stück gegossen. Abgestufte Basis, der Schaft wird durch drei fein geriffelte Platten geteilt. Bobeche mit einer genieteten Eisenplatte und Dorn. Leicht verbogen. Einige Restaurationen bis zum Rand der Lippe. Höhe 44 cm. Früher, schön geformt, Kerzenleuchter. Historisch, historisch, 16. Jahrhundert, Kunsthandwerk, Handwerk, Objekt, Objekte, Stills, Ausschneiden, Ausschneiden, Ausschneiden, Ausschneiden, Ausschneiden, Bildende Kunst, Kunst, kunstvoll, Zusatz-Rechte-Clearenzen-nicht vorhanden
Kreis von Alejo de Vahia (15.-16. Jahrhundert). Jungfrau und Spender, ca.1500-1510. Gothic. Von Becerril de Campos (Provinz Palencia, Kastilien und Leon). Nationalen Kunstmuseum von Katalonien. Barcelona. Katalonien. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kreis-von-alejo-de-vahia-15-16-jahrhundert-jungfrau-und-spender-ca1500-1510-gothic-von-becerril-de-campos-provinz-palencia-kastilien-und-leon-nationalen-kunstmuseum-von-katalonien-barcelona-katalonien-spanien-147637166.html
RMJG5CKX–Kreis von Alejo de Vahia (15.-16. Jahrhundert). Jungfrau und Spender, ca.1500-1510. Gothic. Von Becerril de Campos (Provinz Palencia, Kastilien und Leon). Nationalen Kunstmuseum von Katalonien. Barcelona. Katalonien. Spanien.
Maesta', 1315. Künstler: Simone Martini. Simone Martini war eine italienische Malerin, die in Siena geboren wurde. Er war eine wichtige Figur in der Entwicklung der frühen italienischen Malerei und stark beeinflusst die Entwicklung der internationalen gotischen Stil. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maesta-1315-kunstler-simone-martini-simone-martini-war-eine-italienische-malerin-die-in-siena-geboren-wurde-er-war-eine-wichtige-figur-in-der-entwicklung-der-fruhen-italienischen-malerei-und-stark-beeinflusst-die-entwicklung-der-internationalen-gotischen-stil-image377037230.html
RM2CWBERA–Maesta', 1315. Künstler: Simone Martini. Simone Martini war eine italienische Malerin, die in Siena geboren wurde. Er war eine wichtige Figur in der Entwicklung der frühen italienischen Malerei und stark beeinflusst die Entwicklung der internationalen gotischen Stil.
Eine Zeichnung der Peterborough Cathedral in Cambridgeshire aus der Mitte des 19.. Jahrhunderts, die für die imposante frühenglische Gotische Westfront (façade) bekannt ist, die mit ihren drei riesigen Bögen keine architektonischen Präzedenzfälle aufweist. Die ursprüngliche Kirche wurde während des Kampfes zwischen den normannischen Invasoren und dem lokalen Volkshelden Hereward the Wake beschädigt und 1116 durch einen Brand zerstört. Die neue Kirche wurde im normannischen Stil erbaut, von Abt John de Sais begonnen und um 1193 fertiggestellt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-zeichnung-der-peterborough-cathedral-in-cambridgeshire-aus-der-mitte-des-19-jahrhunderts-die-fur-die-imposante-fruhenglische-gotische-westfront-faade-bekannt-ist-die-mit-ihren-drei-riesigen-bogen-keine-architektonischen-prazedenzfalle-aufweist-die-ursprungliche-kirche-wurde-wahrend-des-kampfes-zwischen-den-normannischen-invasoren-und-dem-lokalen-volkshelden-hereward-the-wake-beschadigt-und-1116-durch-einen-brand-zerstort-die-neue-kirche-wurde-im-normannischen-stil-erbaut-von-abt-john-de-sais-begonnen-und-um-1193-fertiggestellt-image491497714.html
RM2KFHJ9P–Eine Zeichnung der Peterborough Cathedral in Cambridgeshire aus der Mitte des 19.. Jahrhunderts, die für die imposante frühenglische Gotische Westfront (façade) bekannt ist, die mit ihren drei riesigen Bögen keine architektonischen Präzedenzfälle aufweist. Die ursprüngliche Kirche wurde während des Kampfes zwischen den normannischen Invasoren und dem lokalen Volkshelden Hereward the Wake beschädigt und 1116 durch einen Brand zerstört. Die neue Kirche wurde im normannischen Stil erbaut, von Abt John de Sais begonnen und um 1193 fertiggestellt.
Christus Pantokrator-Statue auf der mittelalterlichen Wells Cathedral errichtet in der frühen englischen Gotik, Wells, Somerset, England Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-christus-pantokrator-statue-auf-der-mittelalterlichen-wells-cathedral-errichtet-in-der-fruhen-englischen-gotik-wells-somerset-england-80253217.html
RFEJFRP9–Christus Pantokrator-Statue auf der mittelalterlichen Wells Cathedral errichtet in der frühen englischen Gotik, Wells, Somerset, England
Art Inspired by Design for a Gothic Desk and Tray, Early 19. Century, Graphite, Blatt: 8 11/16 x 12 5/16 Zoll (22 x 31,2 cm), Anonymous, British, 19. Century, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-design-for-a-gothic-desk-and-tray-early-19-century-graphite-blatt-8-1116-x-12-516-zoll-22-x-312-cm-anonymous-british-19-century-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462983974.html
RF2HW6MNX–Art Inspired by Design for a Gothic Desk and Tray, Early 19. Century, Graphite, Blatt: 8 11/16 x 12 5/16 Zoll (22 x 31,2 cm), Anonymous, British, 19. Century, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Frauenkirche in Wasserburg im Herbst. Die Kirche wurde um 1385 im frühgotischen Stil erbaut. Der Kirchturm wurde 1502/03 durch den Wasserburger Baumeister Wolfgang Wiser stark vergrößert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frauenkirche-in-wasserburg-im-herbst-die-kirche-wurde-um-1385-im-fruhgotischen-stil-erbaut-der-kirchturm-wurde-150203-durch-den-wasserburger-baumeister-wolfgang-wiser-stark-vergrossert-image398579310.html
RM2E4CRYA–Frauenkirche in Wasserburg im Herbst. Die Kirche wurde um 1385 im frühgotischen Stil erbaut. Der Kirchturm wurde 1502/03 durch den Wasserburger Baumeister Wolfgang Wiser stark vergrößert.
17. September 2022: Dundee, Schottland - The McManus, Dundee's Art Gallery and Museum, an einem wunderschönen sonnigen Tag im frühen Herbst ist Dundee Schottlands... Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/17-september-2022-dundee-schottland-the-mcmanus-dundees-art-gallery-and-museum-an-einem-wunderschonen-sonnigen-tag-im-fruhen-herbst-ist-dundee-schottlands-image504623277.html
RF2M8YG3W–17. September 2022: Dundee, Schottland - The McManus, Dundee's Art Gallery and Museum, an einem wunderschönen sonnigen Tag im frühen Herbst ist Dundee Schottlands...
Die Krönung der Jungfrau von Lorenzo Monaco (ca. 1370-1425), Eiertemperatur auf Holz, ca. 1407-09 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kronung-der-jungfrau-von-lorenzo-monaco-ca-1370-1425-eiertemperatur-auf-holz-ca-1407-09-image468589137.html
RM2J6A269–Die Krönung der Jungfrau von Lorenzo Monaco (ca. 1370-1425), Eiertemperatur auf Holz, ca. 1407-09
Die Jungfrau der Milch. Anfang des 16. Jahrhunderts. Schnitzen von Holz, Polychromverlust. Alejo de Vahia (15.-16. Jahrhundert). Museu Marés. Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-jungfrau-der-milch-anfang-des-16-jahrhunderts-schnitzen-von-holz-polychromverlust-alejo-de-vahia-15-16-jahrhundert-museu-mars-spanien-image574471150.html
RM2TAHBPP–Die Jungfrau der Milch. Anfang des 16. Jahrhunderts. Schnitzen von Holz, Polychromverlust. Alejo de Vahia (15.-16. Jahrhundert). Museu Marés. Spanien
Frankreich, Meurthe et Moselle, Saintois-Gebiet, Forcelles Saint Gorgon, Kirche der Konversion des Heiligen Paulus, die ältesten Teile wurden im 12. Jahrhundert im romanischen Stil erbaut, das Kirchenschiff wurde im 16. Jahrhundert im gotischen Stil umgebaut, nicht identifiziertes Buntglasfenster ohne Signatur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-meurthe-et-moselle-saintois-gebiet-forcelles-saint-gorgon-kirche-der-konversion-des-heiligen-paulus-die-altesten-teile-wurden-im-12-jahrhundert-im-romanischen-stil-erbaut-das-kirchenschiff-wurde-im-16-jahrhundert-im-gotischen-stil-umgebaut-nicht-identifiziertes-buntglasfenster-ohne-signatur-image593103897.html
RF2WCX621–Frankreich, Meurthe et Moselle, Saintois-Gebiet, Forcelles Saint Gorgon, Kirche der Konversion des Heiligen Paulus, die ältesten Teile wurden im 12. Jahrhundert im romanischen Stil erbaut, das Kirchenschiff wurde im 16. Jahrhundert im gotischen Stil umgebaut, nicht identifiziertes Buntglasfenster ohne Signatur
Italienische Renaissance Maler Giotto di Bondone in der Malerei dargestellt "Fünf Meistern der Renaissance Kunst' von florentinischen Maler aus dem Ende des 15. oder Anfang des 16. Jahrhunderts, wahrscheinlich von Paolo Uccello oder Masaccio auf Anzeige im Louvre in Paris, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italienische-renaissance-maler-giotto-di-bondone-in-der-malerei-dargestellt-funf-meistern-der-renaissance-kunst-von-florentinischen-maler-aus-dem-ende-des-15-oder-anfang-des-16-jahrhunderts-wahrscheinlich-von-paolo-uccello-oder-masaccio-auf-anzeige-im-louvre-in-paris-frankreich-image217855679.html
RMPJC53Y–Italienische Renaissance Maler Giotto di Bondone in der Malerei dargestellt "Fünf Meistern der Renaissance Kunst' von florentinischen Maler aus dem Ende des 15. oder Anfang des 16. Jahrhunderts, wahrscheinlich von Paolo Uccello oder Masaccio auf Anzeige im Louvre in Paris, Frankreich.
Gotische Architektur in Florenz. Apse und Glockenturm von St. Mayr der Blume, fertiggestellt zwischen dem 14. Und Anfang des 15. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gotische-architektur-in-florenz-apse-und-glockenturm-von-st-mayr-der-blume-fertiggestellt-zwischen-dem-14-und-anfang-des-15-jahrhunderts-image546945355.html
RF2PNREAK–Gotische Architektur in Florenz. Apse und Glockenturm von St. Mayr der Blume, fertiggestellt zwischen dem 14. Und Anfang des 15. Jahrhunderts
Gemälde mit dem Titel "Die Krönung der Jungfrau mit anbetenden Heiligen" von Lorenzo Monaco (1370-1425) eines italienischen Malers der späten Gotik und Frührenaissance alt. Vom 15. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-mit-dem-titel-die-kronung-der-jungfrau-mit-anbetenden-heiligen-von-lorenzo-monaco-1370-1425-eines-italienischen-malers-der-spaten-gotik-und-fruhrenaissance-alt-vom-15-jahrhundert-image257293062.html
RMTXGKWX–Gemälde mit dem Titel "Die Krönung der Jungfrau mit anbetenden Heiligen" von Lorenzo Monaco (1370-1425) eines italienischen Malers der späten Gotik und Frührenaissance alt. Vom 15. Jahrhundert
Anbetung der Könige, 1420–1422, Lorenzo Monaco, 1370–1425, italienischer Maler, Spätgotik, Frühe Renaissance, Er wurde Piero di Giovanni in Siena geboren ,Uffizien, Florenz, Anbetung, Könige, Anbetung der Könige, Geburt Jesu, drei Könige, dargestellt als Könige, fand Jesus durch einen Stern, lag vor ihm Geschenke von Gold, Weihrauch und Myrrhe, und verehren ihn, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anbetung-der-konige-14201422-lorenzo-monaco-13701425-italienischer-maler-spatgotik-fruhe-renaissance-er-wurde-piero-di-giovanni-in-siena-geboren-uffizien-florenz-anbetung-konige-anbetung-der-konige-geburt-jesu-drei-konige-dargestellt-als-konige-fand-jesus-durch-einen-stern-lag-vor-ihm-geschenke-von-gold-weihrauch-und-myrrhe-und-verehren-ihn-image485864451.html
RM2K6D11R–Anbetung der Könige, 1420–1422, Lorenzo Monaco, 1370–1425, italienischer Maler, Spätgotik, Frühe Renaissance, Er wurde Piero di Giovanni in Siena geboren ,Uffizien, Florenz, Anbetung, Könige, Anbetung der Könige, Geburt Jesu, drei Könige, dargestellt als Könige, fand Jesus durch einen Stern, lag vor ihm Geschenke von Gold, Weihrauch und Myrrhe, und verehren ihn,
Frühe gotische Fresko zeigt himmlischen Urteil in der Kirche St. Vitus in Kottingwörth Altmühltal Bayern Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fruhe-gotische-fresko-zeigt-himmlischen-urteil-in-der-kirche-st-vitus-in-kottingworth-altmuhltal-bayern-deutschland-image6918692.html
RFA8HHP5–Frühe gotische Fresko zeigt himmlischen Urteil in der Kirche St. Vitus in Kottingwörth Altmühltal Bayern Deutschland
Nationalgalerie von Slowenien, Ljubljana Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nationalgalerie-von-slowenien-ljubljana-image538996082.html
RF2P8WB02–Nationalgalerie von Slowenien, Ljubljana
Kunst des alten Spaniens. Don Jose Lazaro, Madrid. Vintage-Foto des frühen Plateresken Sekretairs mit spätgotischen, Mudejar- und Renaissance-Elementen. Der Beginn des XVI. Jahrhunderts. (Oben) Don Jose Weisberger, Madrid. Holzgeschnitzter Renaissance-Tisch mit heraldischen Motiven. 16. Jahrhundert. (Unten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-des-alten-spaniens-don-jose-lazaro-madrid-vintage-foto-des-fruhen-plateresken-sekretairs-mit-spatgotischen-mudejar-und-renaissance-elementen-der-beginn-des-xvi-jahrhunderts-oben-don-jose-weisberger-madrid-holzgeschnitzter-renaissance-tisch-mit-heraldischen-motiven-16-jahrhundert-unten-image526904621.html
RF2NH6G65–Kunst des alten Spaniens. Don Jose Lazaro, Madrid. Vintage-Foto des frühen Plateresken Sekretairs mit spätgotischen, Mudejar- und Renaissance-Elementen. Der Beginn des XVI. Jahrhunderts. (Oben) Don Jose Weisberger, Madrid. Holzgeschnitzter Renaissance-Tisch mit heraldischen Motiven. 16. Jahrhundert. (Unten)
Brüssel gotische Wandteppiche Fragment, Anfang des 16. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-brussel-gotische-wandteppiche-fragment-anfang-des-16-jahrhunderts-132733819.html
RMHKXF9F–Brüssel gotische Wandteppiche Fragment, Anfang des 16. Jahrhunderts
Ein spätgotischer deutscher Pricket Kerzenständer, um 1500. Messingpreis, in einem Stück gegossen. Abgestufte Basis, der Schaft wird durch drei fein geriffelte Platten geteilt. Bobeche mit einer genieteten Eisenplatte und Dorn. Leicht verbogen. Einige Restaurationen bis zum Rand der Lippe. Höhe 44 cm. Früher, schön geformt, Kerzenleuchter. Historisch, historisch, 16. Jahrhundert, Kunsthandwerk, Handwerk, Objekt, Objekte, Stills, Ausschneiden, Ausschneiden, Ausschneiden, Ausschneiden, Ausschneiden, Bildende Kunst, Kunst, kunstvoll, Zusatz-Rechte-Clearenzen-nicht vorhanden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-spatgotischer-deutscher-pricket-kerzenstander-um-1500-messingpreis-in-einem-stuck-gegossen-abgestufte-basis-der-schaft-wird-durch-drei-fein-geriffelte-platten-geteilt-bobeche-mit-einer-genieteten-eisenplatte-und-dorn-leicht-verbogen-einige-restaurationen-bis-zum-rand-der-lippe-hohe-44-cm-fruher-schon-geformt-kerzenleuchter-historisch-historisch-16-jahrhundert-kunsthandwerk-handwerk-objekt-objekte-stills-ausschneiden-ausschneiden-ausschneiden-ausschneiden-ausschneiden-bildende-kunst-kunst-kunstvoll-zusatz-rechte-clearenzen-nicht-vorhanden-31699321.html
RMBRG0PH–Ein spätgotischer deutscher Pricket Kerzenständer, um 1500. Messingpreis, in einem Stück gegossen. Abgestufte Basis, der Schaft wird durch drei fein geriffelte Platten geteilt. Bobeche mit einer genieteten Eisenplatte und Dorn. Leicht verbogen. Einige Restaurationen bis zum Rand der Lippe. Höhe 44 cm. Früher, schön geformt, Kerzenleuchter. Historisch, historisch, 16. Jahrhundert, Kunsthandwerk, Handwerk, Objekt, Objekte, Stills, Ausschneiden, Ausschneiden, Ausschneiden, Ausschneiden, Ausschneiden, Bildende Kunst, Kunst, kunstvoll, Zusatz-Rechte-Clearenzen-nicht vorhanden
Gotische Kunst. Spanien. Lluís Dalmau (blühte zwischen 1431-1460). Jungfrau von Consellers (Räte) (c.1443-1445). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gotische-kunst-spanien-llus-dalmau-bluhte-zwischen-1431-1460-jungfrau-von-consellers-rate-c1443-1445-image66418138.html
RMDT1H0A–Gotische Kunst. Spanien. Lluís Dalmau (blühte zwischen 1431-1460). Jungfrau von Consellers (Räte) (c.1443-1445).
St. Martin wird zum Ritter geschlagen', 1312-1317. Künstler: Simone Martini. Simone Martini war eine italienische Malerin, die in Siena geboren wurde. Er war eine wichtige Figur in der Entwicklung der frühen italienischen Malerei und stark beeinflusst die Entwicklung der internationalen gotischen Stil. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-martin-wird-zum-ritter-geschlagen-1312-1317-kunstler-simone-martini-simone-martini-war-eine-italienische-malerin-die-in-siena-geboren-wurde-er-war-eine-wichtige-figur-in-der-entwicklung-der-fruhen-italienischen-malerei-und-stark-beeinflusst-die-entwicklung-der-internationalen-gotischen-stil-image377037214.html
RM2CWBEPP–St. Martin wird zum Ritter geschlagen', 1312-1317. Künstler: Simone Martini. Simone Martini war eine italienische Malerin, die in Siena geboren wurde. Er war eine wichtige Figur in der Entwicklung der frühen italienischen Malerei und stark beeinflusst die Entwicklung der internationalen gotischen Stil.
Eine Ansicht des 19. Jahrhunderts der Deanery und Winchester Cathedral in Hampshire, England. 642 gegründet, wurde es 971 Teil einer klösterlichen Siedlung. Sie ist der Heiligen Dreifaltigkeit, dem heiligen Petrus, dem heiligen Paulus und vor der Reformation dem heiligen Sinner geweiht und ist Sitz des Bischofs von Winchester und eine der größten Kathedralen Europas mit der größten Gesamtlänge aller gotischen Kathedralen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-ansicht-des-19-jahrhunderts-der-deanery-und-winchester-cathedral-in-hampshire-england-642-gegrundet-wurde-es-971-teil-einer-klosterlichen-siedlung-sie-ist-der-heiligen-dreifaltigkeit-dem-heiligen-petrus-dem-heiligen-paulus-und-vor-der-reformation-dem-heiligen-sinner-geweiht-und-ist-sitz-des-bischofs-von-winchester-und-eine-der-grossten-kathedralen-europas-mit-der-grossten-gesamtlange-aller-gotischen-kathedralen-image386381740.html
RM2DCH5RT–Eine Ansicht des 19. Jahrhunderts der Deanery und Winchester Cathedral in Hampshire, England. 642 gegründet, wurde es 971 Teil einer klösterlichen Siedlung. Sie ist der Heiligen Dreifaltigkeit, dem heiligen Petrus, dem heiligen Paulus und vor der Reformation dem heiligen Sinner geweiht und ist Sitz des Bischofs von Winchester und eine der größten Kathedralen Europas mit der größten Gesamtlänge aller gotischen Kathedralen.
Gotische Altar von Saint Esteve (Stephan) & Johannes der Täufer von Mestre de Bardalona, Anfang des 15. Jahrhunderts, Tempera und Blattgold auf für Holz von Sant Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gotische-altar-von-saint-esteve-stephan-johannes-der-taufer-von-mestre-de-bardalona-anfang-des-15-jahrhunderts-tempera-und-blattgold-auf-fur-holz-von-sant-176387227.html
RFM6Y3KR–Gotische Altar von Saint Esteve (Stephan) & Johannes der Täufer von Mestre de Bardalona, Anfang des 15. Jahrhunderts, Tempera und Blattgold auf für Holz von Sant
Vom Design inspirierte Kunst für zwei gotische Schreibtische, Anfang 19.. Jahrhundert, Graphit, Blatt: 8 9/16 x 12 3/16 Zoll (21,7 x 31 cm), Anonymous, British, 19. Century, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vom-design-inspirierte-kunst-fur-zwei-gotische-schreibtische-anfang-19-jahrhundert-graphit-blatt-8-916-x-12-316-zoll-217-x-31-cm-anonymous-british-19-century-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462983956.html
RF2HW6MN8–Vom Design inspirierte Kunst für zwei gotische Schreibtische, Anfang 19.. Jahrhundert, Graphit, Blatt: 8 9/16 x 12 3/16 Zoll (21,7 x 31 cm), Anonymous, British, 19. Century, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Astrologie - Meteor Streifen über eine romantische gotische Landschaft. Wie ein Meteor gilt als Vorbote der Katastrophe zu werden. 18 Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/astrologie-meteor-streifen-uber-eine-romantische-gotische-landschaft-wie-ein-meteor-gilt-als-vorbote-der-katastrophe-zu-werden-18-gravur-image179624534.html
RMMC6GWX–Astrologie - Meteor Streifen über eine romantische gotische Landschaft. Wie ein Meteor gilt als Vorbote der Katastrophe zu werden. 18 Gravur
Die Kunstakademie Düsseldorf, entworfen vom Architekten Hermann Riffart, ist eine bedeutende Institution der bildenden Kunst in Deutschland, deren Ursprünge bis ins frühe 18. Jahrhundert zurückreichen. Das Gebäude, das Ende des 19. Jahrhunderts erbaut wurde, ist ein Beispiel für historizistische Architektur, die Elemente der Neorenaissance und der Neogotik verbindet. Die große Fassade ist mit aufwändigen Steinarbeiten, kunstvollen Bögen und dekorativen Skulpturen versehen, die den künstlerischen Geist der Akademie widerspiegeln. Die Kunstakademie ist ein zentrales Zentrum für Kunstpädagogik und hat die europäische Kunstszene maßgeblich beeinflusst. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kunstakademie-dusseldorf-entworfen-vom-architekten-hermann-riffart-ist-eine-bedeutende-institution-der-bildenden-kunst-in-deutschland-deren-ursprunge-bis-ins-fruhe-18-jahrhundert-zuruckreichen-das-gebaude-das-ende-des-19-jahrhunderts-erbaut-wurde-ist-ein-beispiel-fur-historizistische-architektur-die-elemente-der-neorenaissance-und-der-neogotik-verbindet-die-grosse-fassade-ist-mit-aufwandigen-steinarbeiten-kunstvollen-bogen-und-dekorativen-skulpturen-versehen-die-den-kunstlerischen-geist-der-akademie-widerspiegeln-die-kunstakademie-ist-ein-zentrales-zentrum-fur-kunstpadagogik-und-hat-die-europaische-kunstszene-massgeblich-beeinflusst-image609214627.html
RM2XB43D7–Die Kunstakademie Düsseldorf, entworfen vom Architekten Hermann Riffart, ist eine bedeutende Institution der bildenden Kunst in Deutschland, deren Ursprünge bis ins frühe 18. Jahrhundert zurückreichen. Das Gebäude, das Ende des 19. Jahrhunderts erbaut wurde, ist ein Beispiel für historizistische Architektur, die Elemente der Neorenaissance und der Neogotik verbindet. Die große Fassade ist mit aufwändigen Steinarbeiten, kunstvollen Bögen und dekorativen Skulpturen versehen, die den künstlerischen Geist der Akademie widerspiegeln. Die Kunstakademie ist ein zentrales Zentrum für Kunstpädagogik und hat die europäische Kunstszene maßgeblich beeinflusst.
Giotto. Die Anbetung der Könige von Giotto di Bondone (ca. 1266-1337), Tempera auf Holz, Goldgrund, c. 1320 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giotto-die-anbetung-der-konige-von-giotto-di-bondone-ca-1266-1337-tempera-auf-holz-goldgrund-c-1320-image430726471.html
RM2G0N807–Giotto. Die Anbetung der Könige von Giotto di Bondone (ca. 1266-1337), Tempera auf Holz, Goldgrund, c. 1320
Frankreich, Meurthe et Moselle, Saintois-Gebiet, Forcelles Saint Gorgon, Kirche der Konversion des Heiligen Paulus, die ältesten Teile wurden im 12. Jahrhundert im romanischen Stil gebaut, das Kirchenschiff im 16. Jahrhundert im gotischen Stil umgebaut, Buntglasfenster, das Jesus vor Pilatus darstellt, ohne Unterschrift Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-meurthe-et-moselle-saintois-gebiet-forcelles-saint-gorgon-kirche-der-konversion-des-heiligen-paulus-die-altesten-teile-wurden-im-12-jahrhundert-im-romanischen-stil-gebaut-das-kirchenschiff-im-16-jahrhundert-im-gotischen-stil-umgebaut-buntglasfenster-das-jesus-vor-pilatus-darstellt-ohne-unterschrift-image593103904.html
RF2WCX628–Frankreich, Meurthe et Moselle, Saintois-Gebiet, Forcelles Saint Gorgon, Kirche der Konversion des Heiligen Paulus, die ältesten Teile wurden im 12. Jahrhundert im romanischen Stil gebaut, das Kirchenschiff im 16. Jahrhundert im gotischen Stil umgebaut, Buntglasfenster, das Jesus vor Pilatus darstellt, ohne Unterschrift
Herde Schafe und Rinder in der marmorrelief dargestellt von der italienischen Frührenaissance Bildhauer Arnolfo di Cambio (Ca. 1296-1300) im Museo dell'Opera del Duomo (Museum der Werke der Dom von Florenz) in Florenz, Toskana, Italien. Die Erleichterung war ein Teil einer Szene der Verkündigung der Hirten von der Hauptfassade der Kathedrale von Florenz (Duomo di Firenze). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herde-schafe-und-rinder-in-der-marmorrelief-dargestellt-von-der-italienischen-fruhrenaissance-bildhauer-arnolfo-di-cambio-ca-1296-1300-im-museo-dellopera-del-duomo-museum-der-werke-der-dom-von-florenz-in-florenz-toskana-italien-die-erleichterung-war-ein-teil-einer-szene-der-verkundigung-der-hirten-von-der-hauptfassade-der-kathedrale-von-florenz-duomo-di-firenze-image212520869.html
RMP9N4F1–Herde Schafe und Rinder in der marmorrelief dargestellt von der italienischen Frührenaissance Bildhauer Arnolfo di Cambio (Ca. 1296-1300) im Museo dell'Opera del Duomo (Museum der Werke der Dom von Florenz) in Florenz, Toskana, Italien. Die Erleichterung war ein Teil einer Szene der Verkündigung der Hirten von der Hauptfassade der Kathedrale von Florenz (Duomo di Firenze).
Gotische Kunst. Spanien. Kirche von Santa María del Palacio. Detail der pyramidalen Nadel des frühen 13. Jahrhunderts. Logroño. La Rioja. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gotische-kunst-spanien-kirche-von-santa-mara-del-palacio-detail-der-pyramidalen-nadel-des-fruhen-13-jahrhunderts-logroo-la-rioja-spanien-image231212322.html
RMRC4HJX–Gotische Kunst. Spanien. Kirche von Santa María del Palacio. Detail der pyramidalen Nadel des frühen 13. Jahrhunderts. Logroño. La Rioja. Spanien.
Detail aus der Gemälde, "Der Heilige Benedikt Zulassung von Heiligen in den Orden" von Lorenzo Monaco (1370-1425) einen italienischen Maler der späten Gotik und Frührenaissance alt. Vom 15. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detail-aus-der-gemalde-der-heilige-benedikt-zulassung-von-heiligen-in-den-orden-von-lorenzo-monaco-1370-1425-einen-italienischen-maler-der-spaten-gotik-und-fruhrenaissance-alt-vom-15-jahrhundert-image257292978.html
RMTXGKPX–Detail aus der Gemälde, "Der Heilige Benedikt Zulassung von Heiligen in den Orden" von Lorenzo Monaco (1370-1425) einen italienischen Maler der späten Gotik und Frührenaissance alt. Vom 15. Jahrhundert
Anbetung der Könige, 1420–1422, Lorenzo Monaco, 1370–1425, italienischer Maler, Spätgotik, Frühe Renaissance, Er wurde Piero di Giovanni in Siena geboren ,Uffizien, Florenz, Anbetung, Könige, Anbetung der Könige, Geburt Jesu, drei Könige, dargestellt als Könige, fand Jesus durch einen Stern, lag vor ihm Geschenke von Gold, Weihrauch und Myrrhe, und verehren ihn, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anbetung-der-konige-14201422-lorenzo-monaco-13701425-italienischer-maler-spatgotik-fruhe-renaissance-er-wurde-piero-di-giovanni-in-siena-geboren-uffizien-florenz-anbetung-konige-anbetung-der-konige-geburt-jesu-drei-konige-dargestellt-als-konige-fand-jesus-durch-einen-stern-lag-vor-ihm-geschenke-von-gold-weihrauch-und-myrrhe-und-verehren-ihn-image485864436.html
RM2K6D118–Anbetung der Könige, 1420–1422, Lorenzo Monaco, 1370–1425, italienischer Maler, Spätgotik, Frühe Renaissance, Er wurde Piero di Giovanni in Siena geboren ,Uffizien, Florenz, Anbetung, Könige, Anbetung der Könige, Geburt Jesu, drei Könige, dargestellt als Könige, fand Jesus durch einen Stern, lag vor ihm Geschenke von Gold, Weihrauch und Myrrhe, und verehren ihn,
Frühen gotischen Altar - Entlastung aus dem 13. Jahrhundert, St. Egidienkirche, Beerbach, Mittelfranken, Bayern, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fruhen-gotischen-altar-entlastung-aus-dem-13-jahrhundert-st-egidienkirche-beerbach-mittelfranken-bayern-deutschland-174788651.html
RFM4A8KR–Frühen gotischen Altar - Entlastung aus dem 13. Jahrhundert, St. Egidienkirche, Beerbach, Mittelfranken, Bayern, Deutschland
Nationalgalerie von Slowenien, Ljubljana Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nationalgalerie-von-slowenien-ljubljana-image491854918.html
RF2KG5WY2–Nationalgalerie von Slowenien, Ljubljana
Kunst des alten Spaniens. Oldtimer-Foto der Kathedrale von Huesca, Capilla de Sa. Ana. Aragon frühe Patereske Kapelle Geländer im Mudejar-Stil (1525). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-des-alten-spaniens-oldtimer-foto-der-kathedrale-von-huesca-capilla-de-sa-ana-aragon-fruhe-patereske-kapelle-gelander-im-mudejar-stil-1525-image526904699.html
RF2NH6G8Y–Kunst des alten Spaniens. Oldtimer-Foto der Kathedrale von Huesca, Capilla de Sa. Ana. Aragon frühe Patereske Kapelle Geländer im Mudejar-Stil (1525).
Löwen - SEPTEMBER 3: Polychrome Statue von St. Anna in St. Peters Dom ab dem frühen 16. Jhdt. im 3. September 2013 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lowen-september-3-polychrome-statue-von-st-anna-in-st-peters-dom-ab-dem-fruhen-16-jhdt-im-3-september-2013-image62430296.html
RFDHFXDC–Löwen - SEPTEMBER 3: Polychrome Statue von St. Anna in St. Peters Dom ab dem frühen 16. Jhdt. im 3. September 2013
Ein Deutscher appliqué Darstellung einer Kavallerie Schlacht, frühe Gotik, 1. Hälfte 13. Jahrhundert Kupfer appliqué, wahrscheinlich aus einem Buch oder Schatulle, mit TIN-Beschichtung unter dunklen Patina. Hochwertige Openwork, viele fein gravierten Details. Seltene und präzise, zeitgenössische Darstellung der mittelalterlichen Ritter in kettenhemden Rüstungen, cervellieres und Schilde, teilweise mit erkennbaren Wappen. 10 niet Löcher in den umgebenden Rahmen. Abmessungen 11,9 x 6,1 cm. Provenienz: Süddeutschland private Sammlung Dr. E, in den 1980er Jahren erworbenen s von einem Kunsthändler. historischen, hi, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-deutscher-appliqu-darstellung-einer-kavallerie-schlacht-fruhe-gotik-1-halfte-13-jahrhundert-kupfer-appliqu-wahrscheinlich-aus-einem-buch-oder-schatulle-mit-tin-beschichtung-unter-dunklen-patina-hochwertige-openwork-viele-fein-gravierten-details-seltene-und-prazise-zeitgenossische-darstellung-der-mittelalterlichen-ritter-in-kettenhemden-rustungen-cervellieres-und-schilde-teilweise-mit-erkennbaren-wappen-10-niet-locher-in-den-umgebenden-rahmen-abmessungen-119-x-61-cm-provenienz-suddeutschland-private-sammlung-dr-e-in-den-1980er-jahren-erworbenen-s-von-einem-kunsthandler-historischen-hi-additional-rights-clearance-info-not-available-image246993692.html
RMT9REY8–Ein Deutscher appliqué Darstellung einer Kavallerie Schlacht, frühe Gotik, 1. Hälfte 13. Jahrhundert Kupfer appliqué, wahrscheinlich aus einem Buch oder Schatulle, mit TIN-Beschichtung unter dunklen Patina. Hochwertige Openwork, viele fein gravierten Details. Seltene und präzise, zeitgenössische Darstellung der mittelalterlichen Ritter in kettenhemden Rüstungen, cervellieres und Schilde, teilweise mit erkennbaren Wappen. 10 niet Löcher in den umgebenden Rahmen. Abmessungen 11,9 x 6,1 cm. Provenienz: Süddeutschland private Sammlung Dr. E, in den 1980er Jahren erworbenen s von einem Kunsthändler. historischen, hi, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
Gerard David (ca. 1460 – 1523) war ein altniederländischen Maler. Gotischen Stil. Anbetung der Könige. Alte Pinakothek. München. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gerard-david-ca-1460-1523-war-ein-altniederlandischen-maler-gotischen-stil-anbetung-der-konige-alte-pinakothek-munchen-57235954.html
RMD93916–Gerard David (ca. 1460 – 1523) war ein altniederländischen Maler. Gotischen Stil. Anbetung der Könige. Alte Pinakothek. München.
Selige Agostino Novello Altarpiece', (Ausschnitt), 1324 Künstler: Simone Martini. Simone Martini war eine italienische Malerin, die in Siena geboren wurde. Er war eine wichtige Figur in der Entwicklung der frühen italienischen Malerei und stark beeinflusst die Entwicklung der internationalen gotischen Stil. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/selige-agostino-novello-altarpiece-ausschnitt-1324-kunstler-simone-martini-simone-martini-war-eine-italienische-malerin-die-in-siena-geboren-wurde-er-war-eine-wichtige-figur-in-der-entwicklung-der-fruhen-italienischen-malerei-und-stark-beeinflusst-die-entwicklung-der-internationalen-gotischen-stil-image377037215.html
RM2CWBEPR–Selige Agostino Novello Altarpiece', (Ausschnitt), 1324 Künstler: Simone Martini. Simone Martini war eine italienische Malerin, die in Siena geboren wurde. Er war eine wichtige Figur in der Entwicklung der frühen italienischen Malerei und stark beeinflusst die Entwicklung der internationalen gotischen Stil.
Ein Blick über den Fluss Cam des King's College, Cambridge, England. Es wurde 1441 von Henry VI gegründet, aber die Pläne des Königs für das College wurden durch die Kriege der Rosen, eine Knappheit der Mittel, sowie seine eventuelle Deposition gestört. 1508 begann Heinrich VII. Interesse zu wecken und der Bau der Kapelle des Kollegs, der 1446 begonnen wurde, wurde schließlich 1544 unter der Herrschaft Heinrich VIII. Fertiggestellt Die Kapelle gilt als eines der größten Beispiele der spätgotischen englischen Architektur, mit dem weltweit größten Fächerkloster, Buntglasfenstern und einem hölzernen Kanzelschirm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-blick-uber-den-fluss-cam-des-kings-college-cambridge-england-es-wurde-1441-von-henry-vi-gegrundet-aber-die-plane-des-konigs-fur-das-college-wurden-durch-die-kriege-der-rosen-eine-knappheit-der-mittel-sowie-seine-eventuelle-deposition-gestort-1508-begann-heinrich-vii-interesse-zu-wecken-und-der-bau-der-kapelle-des-kollegs-der-1446-begonnen-wurde-wurde-schliesslich-1544-unter-der-herrschaft-heinrich-viii-fertiggestellt-die-kapelle-gilt-als-eines-der-grossten-beispiele-der-spatgotischen-englischen-architektur-mit-dem-weltweit-grossten-facherkloster-buntglasfenstern-und-einem-holzernen-kanzelschirm-image387280250.html
RM2DE23WE–Ein Blick über den Fluss Cam des King's College, Cambridge, England. Es wurde 1441 von Henry VI gegründet, aber die Pläne des Königs für das College wurden durch die Kriege der Rosen, eine Knappheit der Mittel, sowie seine eventuelle Deposition gestört. 1508 begann Heinrich VII. Interesse zu wecken und der Bau der Kapelle des Kollegs, der 1446 begonnen wurde, wurde schließlich 1544 unter der Herrschaft Heinrich VIII. Fertiggestellt Die Kapelle gilt als eines der größten Beispiele der spätgotischen englischen Architektur, mit dem weltweit größten Fächerkloster, Buntglasfenstern und einem hölzernen Kanzelschirm
Gotische Altar von Saint Esteve (Stephan) & Johannes der Täufer von Mestre de Bardalona, Anfang des 15. Jahrhunderts, Tempera und Blattgold auf für Holz von Sant Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gotische-altar-von-saint-esteve-stephan-johannes-der-taufer-von-mestre-de-bardalona-anfang-des-15-jahrhunderts-tempera-und-blattgold-auf-fur-holz-von-sant-176387220.html
RFM6Y3KG–Gotische Altar von Saint Esteve (Stephan) & Johannes der Täufer von Mestre de Bardalona, Anfang des 15. Jahrhunderts, Tempera und Blattgold auf für Holz von Sant
Art Inspired by Design for a Gothic Sofa, Early 19. Century, Tinte, Aquarell und Wash, Blatt: 9 1/16 x 11 7/8 Zoll (23 x 30,2 cm), Anonymous, British, 19. Century, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-design-for-a-gothic-sofa-early-19-century-tinte-aquarell-und-wash-blatt-9-116-x-11-78-zoll-23-x-302-cm-anonymous-british-19-century-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462983650.html
RF2HW6MAA–Art Inspired by Design for a Gothic Sofa, Early 19. Century, Tinte, Aquarell und Wash, Blatt: 9 1/16 x 11 7/8 Zoll (23 x 30,2 cm), Anonymous, British, 19. Century, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Die Kirche von Santi Quirico und Giulitta. Freskenzyklus im neugotischen Chor des frühen 15. Jahrhunderts. Tramin, Trentino-Südtirol Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kirche-von-santi-quirico-und-giulitta-freskenzyklus-im-neugotischen-chor-des-fruhen-15-jahrhunderts-tramin-trentino-sudtirol-image443228024.html
RM2GN2NT8–Die Kirche von Santi Quirico und Giulitta. Freskenzyklus im neugotischen Chor des frühen 15. Jahrhunderts. Tramin, Trentino-Südtirol
Frankreich, Departement Ain, Auvergne - Rhone - Région Alpen, Bourg-en-Bresse, das Königliche Kloster Brou, das im frühen 16. Jahrhundert von Margaret von Österreich, Herzogin von Savoyen, erbaut wurde, um ihre Liebe zu ihrem verstorbenen Ehemann Philibert der Messe lebendig zu halten, Das Königliche Kloster Brou in der Stadt Bourg-en-Bresse ist ein Meisterwerk der flamboyanten Gothic-Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-departement-ain-auvergne-rhone-rgion-alpen-bourg-en-bresse-das-konigliche-kloster-brou-das-im-fruhen-16-jahrhundert-von-margaret-von-osterreich-herzogin-von-savoyen-erbaut-wurde-um-ihre-liebe-zu-ihrem-verstorbenen-ehemann-philibert-der-messe-lebendig-zu-halten-das-konigliche-kloster-brou-in-der-stadt-bourg-en-bresse-ist-ein-meisterwerk-der-flamboyanten-gothic-kunst-image348308159.html
RM2B6JPH3–Frankreich, Departement Ain, Auvergne - Rhone - Région Alpen, Bourg-en-Bresse, das Königliche Kloster Brou, das im frühen 16. Jahrhundert von Margaret von Österreich, Herzogin von Savoyen, erbaut wurde, um ihre Liebe zu ihrem verstorbenen Ehemann Philibert der Messe lebendig zu halten, Das Königliche Kloster Brou in der Stadt Bourg-en-Bresse ist ein Meisterwerk der flamboyanten Gothic-Kunst
Christus beten in der Orange Grove mit Apostel Petrus, Johannes und Jakobus von Lorenzo Monaco (ca. 1370-1425), Tempera auf Holz, c 1400 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-christus-beten-in-der-orange-grove-mit-apostel-petrus-johannes-und-jakobus-von-lorenzo-monaco-ca-1370-1425-tempera-auf-holz-c-1400-163553847.html
RMKE2EGR–Christus beten in der Orange Grove mit Apostel Petrus, Johannes und Jakobus von Lorenzo Monaco (ca. 1370-1425), Tempera auf Holz, c 1400
Frankreich, Meurthe et Moselle, Saintois-Gebiet, Forcelles Saint Gorgon, Kirche der Konversion des Heiligen Paulus, die ältesten Teile wurden im 12. Jahrhundert im romanischen Stil gebaut, das Kirchenschiff im 16. Jahrhundert im gotischen Stil umgebaut, Buntglasfenster aus dem Jahr 1895 vom Glasmeister Nancy Emile Richard, das den Saint Vincent de Paul darstellt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-meurthe-et-moselle-saintois-gebiet-forcelles-saint-gorgon-kirche-der-konversion-des-heiligen-paulus-die-altesten-teile-wurden-im-12-jahrhundert-im-romanischen-stil-gebaut-das-kirchenschiff-im-16-jahrhundert-im-gotischen-stil-umgebaut-buntglasfenster-aus-dem-jahr-1895-vom-glasmeister-nancy-emile-richard-das-den-saint-vincent-de-paul-darstellt-image593103916.html
RF2WCX62M–Frankreich, Meurthe et Moselle, Saintois-Gebiet, Forcelles Saint Gorgon, Kirche der Konversion des Heiligen Paulus, die ältesten Teile wurden im 12. Jahrhundert im romanischen Stil gebaut, das Kirchenschiff im 16. Jahrhundert im gotischen Stil umgebaut, Buntglasfenster aus dem Jahr 1895 vom Glasmeister Nancy Emile Richard, das den Saint Vincent de Paul darstellt
Italienische Renaissance Maler Giotto di Bondone in der Malerei dargestellt "Fünf Meistern der Renaissance Kunst' von florentinischen Maler aus dem Ende des 15. oder Anfang des 16. Jahrhunderts, wahrscheinlich von Paolo Uccello oder Masaccio auf Anzeige im Louvre in Paris, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italienische-renaissance-maler-giotto-di-bondone-in-der-malerei-dargestellt-funf-meistern-der-renaissance-kunst-von-florentinischen-maler-aus-dem-ende-des-15-oder-anfang-des-16-jahrhunderts-wahrscheinlich-von-paolo-uccello-oder-masaccio-auf-anzeige-im-louvre-in-paris-frankreich-image217854949.html
RMPJC45W–Italienische Renaissance Maler Giotto di Bondone in der Malerei dargestellt "Fünf Meistern der Renaissance Kunst' von florentinischen Maler aus dem Ende des 15. oder Anfang des 16. Jahrhunderts, wahrscheinlich von Paolo Uccello oder Masaccio auf Anzeige im Louvre in Paris, Frankreich.
Gotische Kunst Kirche der Heiligen Maria. Arch der Fassade der Sonne. Elisabethanischen Stil. Anfang 1500. Gu ¨ en Es. Baskenland. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gotische-kunst-kirche-der-heiligen-maria-arch-der-fassade-der-sonne-elisabethanischen-stil-anfang-1500-gu-en-es-baskenland-spanien-image220006992.html
RMPNX54G–Gotische Kunst Kirche der Heiligen Maria. Arch der Fassade der Sonne. Elisabethanischen Stil. Anfang 1500. Gu ¨ en Es. Baskenland. Spanien.
Detail aus dem Gemälde mit dem Titel "Die Krönung der Jungfrau mit anbetenden Heiligen" von Lorenzo Monaco (1370-1425) einen italienischen Maler der späten Gotik und Frührenaissance alt. Vom 15. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detail-aus-dem-gemalde-mit-dem-titel-die-kronung-der-jungfrau-mit-anbetenden-heiligen-von-lorenzo-monaco-1370-1425-einen-italienischen-maler-der-spaten-gotik-und-fruhrenaissance-alt-vom-15-jahrhundert-image257293094.html
RMTXGKY2–Detail aus dem Gemälde mit dem Titel "Die Krönung der Jungfrau mit anbetenden Heiligen" von Lorenzo Monaco (1370-1425) einen italienischen Maler der späten Gotik und Frührenaissance alt. Vom 15. Jahrhundert
Anbetung der Könige, 1420–1422, Lorenzo Monaco, 1370–1425, italienischer Maler, Spätgotik, Frühe Renaissance, Er wurde Piero di Giovanni in Siena geboren ,Uffizien, Florenz, Anbetung, Könige, Anbetung der Könige, Geburt Jesu, drei Könige, dargestellt als Könige, fand Jesus durch einen Stern, lag vor ihm Geschenke von Gold, Weihrauch und Myrrhe, und verehren ihn, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anbetung-der-konige-14201422-lorenzo-monaco-13701425-italienischer-maler-spatgotik-fruhe-renaissance-er-wurde-piero-di-giovanni-in-siena-geboren-uffizien-florenz-anbetung-konige-anbetung-der-konige-geburt-jesu-drei-konige-dargestellt-als-konige-fand-jesus-durch-einen-stern-lag-vor-ihm-geschenke-von-gold-weihrauch-und-myrrhe-und-verehren-ihn-image485864446.html
RM2K6D11J–Anbetung der Könige, 1420–1422, Lorenzo Monaco, 1370–1425, italienischer Maler, Spätgotik, Frühe Renaissance, Er wurde Piero di Giovanni in Siena geboren ,Uffizien, Florenz, Anbetung, Könige, Anbetung der Könige, Geburt Jesu, drei Könige, dargestellt als Könige, fand Jesus durch einen Stern, lag vor ihm Geschenke von Gold, Weihrauch und Myrrhe, und verehren ihn,
Frühe gotische Fresko zeigt himmlischen Urteil in der Kirche St. Vitus in Kottingwörth Altmühltal Bayern Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fruhe-gotische-fresko-zeigt-himmlischen-urteil-in-der-kirche-st-vitus-in-kottingworth-altmuhltal-bayern-deutschland-image4318456.html
RFACTMF9–Frühe gotische Fresko zeigt himmlischen Urteil in der Kirche St. Vitus in Kottingwörth Altmühltal Bayern Deutschland
Nationalgalerie von Slowenien, Ljubljana Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nationalgalerie-von-slowenien-ljubljana-image538995447.html
RF2P8WA5B–Nationalgalerie von Slowenien, Ljubljana
Kunst des alten Spaniens. Aspiration (Hope). Lederarbeiten im Plateresque-Stil, die Figur in Bronze. Anfang des 16. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-des-alten-spaniens-aspiration-hope-lederarbeiten-im-plateresque-stil-die-figur-in-bronze-anfang-des-16-jahrhunderts-image526904819.html
RF2NH6GD7–Kunst des alten Spaniens. Aspiration (Hope). Lederarbeiten im Plateresque-Stil, die Figur in Bronze. Anfang des 16. Jahrhunderts
Frühgotische Pilaster Hauptstadt der Kathedrale von Amiens, , (Kunsthistorisches Buch, 1904), Frühgotisches Pilasterkapitell der Kathedrale zu Amiens, Chapiteau de pilastre gothique primitif de la cathédrale d'Amiens Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fruhgotische-pilaster-hauptstadt-der-kathedrale-von-amiens-kunsthistorisches-buch-1904-fruhgotisches-pilasterkapitell-der-kathedrale-zu-amiens-chapiteau-de-pilastre-gothique-primitif-de-la-cathdrale-damiens-image454142139.html
RM2HARXX3–Frühgotische Pilaster Hauptstadt der Kathedrale von Amiens, , (Kunsthistorisches Buch, 1904), Frühgotisches Pilasterkapitell der Kathedrale zu Amiens, Chapiteau de pilastre gothique primitif de la cathédrale d'Amiens
Bildende Kunst, religiöse Kunst, Jesus Christus, Wunder, "Sterben Auferweckung des Lazarus" (das Anheben von Lazarus), von Michael Pacher (ca. 1435-1498), St. Wolfgang, Malerei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bildende-kunst-religiose-kunst-jesus-christus-wunder-sterben-auferweckung-des-lazarus-das-anheben-von-lazarus-von-michael-pacher-ca-1435-1498-st-wolfgang-malerei-110562901.html
RMGBTG31–Bildende Kunst, religiöse Kunst, Jesus Christus, Wunder, "Sterben Auferweckung des Lazarus" (das Anheben von Lazarus), von Michael Pacher (ca. 1435-1498), St. Wolfgang, Malerei
Meister der Soriguerola (aktive späten 13. Jahrhundert bis Anfang 14. Jahrhundert). Panel des Heiligen Michael. Ende des 13. Jahrhunderts. Von der Pfarrkirche von Sant Miquel de Soriguerola (Fontanals de Cerdanya, Katalonien). Nationalen Kunstmuseum von Katalonien. Barcelona. Katalonien. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-meister-der-soriguerola-aktive-spaten-13-jahrhundert-bis-anfang-14-jahrhundert-panel-des-heiligen-michael-ende-des-13-jahrhunderts-von-der-pfarrkirche-von-sant-miquel-de-soriguerola-fontanals-de-cerdanya-katalonien-nationalen-kunstmuseum-von-katalonien-barcelona-katalonien-spanien-135753394.html
RMHTT2RE–Meister der Soriguerola (aktive späten 13. Jahrhundert bis Anfang 14. Jahrhundert). Panel des Heiligen Michael. Ende des 13. Jahrhunderts. Von der Pfarrkirche von Sant Miquel de Soriguerola (Fontanals de Cerdanya, Katalonien). Nationalen Kunstmuseum von Katalonien. Barcelona. Katalonien. Spanien.
St. Martin verzichtet auf seine Waffen', 1312-1317. Künstler: Simone Martini. Simone Martini war eine italienische Malerin, die in Siena geboren wurde. Er war eine wichtige Figur in der Entwicklung der frühen italienischen Malerei und stark beeinflusst die Entwicklung der internationalen gotischen Stil. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-martin-verzichtet-auf-seine-waffen-1312-1317-kunstler-simone-martini-simone-martini-war-eine-italienische-malerin-die-in-siena-geboren-wurde-er-war-eine-wichtige-figur-in-der-entwicklung-der-fruhen-italienischen-malerei-und-stark-beeinflusst-die-entwicklung-der-internationalen-gotischen-stil-image377037235.html
RM2CWBERF–St. Martin verzichtet auf seine Waffen', 1312-1317. Künstler: Simone Martini. Simone Martini war eine italienische Malerin, die in Siena geboren wurde. Er war eine wichtige Figur in der Entwicklung der frühen italienischen Malerei und stark beeinflusst die Entwicklung der internationalen gotischen Stil.
Der Chor der Kathedrale und der Metropolitischen Kirche St. Peter in York, England. Allgemein bekannt als York Minster, und im Jahr 1472 fertig gestellt, hat es ein breites gotischen Kirchenschiff und Kapitelhaus, einen rechtwinkligen gotischen Chor und Ost-Ende und frühen englischen Nord-und Süd-Querschiffe. Das Kirchenschiff enthält das Westfenster aus dem Jahr 1338 und das große Ostfenster aus dem Jahr 1408, das die größte mittelalterliche Glasfläche der Welt bietet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-chor-der-kathedrale-und-der-metropolitischen-kirche-st-peter-in-york-england-allgemein-bekannt-als-york-minster-und-im-jahr-1472-fertig-gestellt-hat-es-ein-breites-gotischen-kirchenschiff-und-kapitelhaus-einen-rechtwinkligen-gotischen-chor-und-ost-ende-und-fruhen-englischen-nord-und-sud-querschiffe-das-kirchenschiff-enthalt-das-westfenster-aus-dem-jahr-1338-und-das-grosse-ostfenster-aus-dem-jahr-1408-das-die-grosste-mittelalterliche-glasflache-der-welt-bietet-image387856801.html
RM2DF0B8H–Der Chor der Kathedrale und der Metropolitischen Kirche St. Peter in York, England. Allgemein bekannt als York Minster, und im Jahr 1472 fertig gestellt, hat es ein breites gotischen Kirchenschiff und Kapitelhaus, einen rechtwinkligen gotischen Chor und Ost-Ende und frühen englischen Nord-und Süd-Querschiffe. Das Kirchenschiff enthält das Westfenster aus dem Jahr 1338 und das große Ostfenster aus dem Jahr 1408, das die größte mittelalterliche Glasfläche der Welt bietet.
Gotische Altar von Saint Esteve (Stephan) & Johannes der Täufer von Mestre de Bardalona, Anfang des 15. Jahrhunderts, Tempera und Blattgold auf für Holz von Sant Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gotische-altar-von-saint-esteve-stephan-johannes-der-taufer-von-mestre-de-bardalona-anfang-des-15-jahrhunderts-tempera-und-blattgold-auf-fur-holz-von-sant-176387207.html
RFM6Y3K3–Gotische Altar von Saint Esteve (Stephan) & Johannes der Täufer von Mestre de Bardalona, Anfang des 15. Jahrhunderts, Tempera und Blattgold auf für Holz von Sant
Art Inspired by Design for a Gothic Bed, Early 19. Century, Graphit and Ink, Blatt: 8 9/16 x 12 5/16 Zoll (21,8 x 31,2 cm), Anonymous, British, 19. Century, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-design-for-a-gothic-bed-early-19-century-graphit-and-ink-blatt-8-916-x-12-516-zoll-218-x-312-cm-anonymous-british-19-century-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462983999.html
RF2HW6MPR–Art Inspired by Design for a Gothic Bed, Early 19. Century, Graphit and Ink, Blatt: 8 9/16 x 12 5/16 Zoll (21,8 x 31,2 cm), Anonymous, British, 19. Century, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Das Buntglasfenster der Gefangenen des Gewissens, von Gabriel Loire und Son Jacques, Salisbury Cathedral, Salisbury, Wiltshire, England, GROSSBRITANNIEN, GB. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-buntglasfenster-der-gefangenen-des-gewissens-von-gabriel-loire-und-son-jacques-salisbury-cathedral-salisbury-wiltshire-england-grossbritannien-gb-image616489009.html
RM2XPYE0H–Das Buntglasfenster der Gefangenen des Gewissens, von Gabriel Loire und Son Jacques, Salisbury Cathedral, Salisbury, Wiltshire, England, GROSSBRITANNIEN, GB.
Frankreich, Departement Ain, Auvergne - Rhone - Région Alpen, Bourg-en-Bresse, das Königliche Kloster Brou, das im frühen 16. Jahrhundert von Margaret von Österreich, Herzogin von Savoyen, erbaut wurde, um ihre Liebe zu ihrem verstorbenen Ehemann Philibert der Messe lebendig zu halten, Das Königliche Kloster Brou in der Stadt Bourg-en-Bresse ist ein Meisterwerk der flamboyanten Gothic-Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-departement-ain-auvergne-rhone-rgion-alpen-bourg-en-bresse-das-konigliche-kloster-brou-das-im-fruhen-16-jahrhundert-von-margaret-von-osterreich-herzogin-von-savoyen-erbaut-wurde-um-ihre-liebe-zu-ihrem-verstorbenen-ehemann-philibert-der-messe-lebendig-zu-halten-das-konigliche-kloster-brou-in-der-stadt-bourg-en-bresse-ist-ein-meisterwerk-der-flamboyanten-gothic-kunst-image348308271.html
RM2B6JPN3–Frankreich, Departement Ain, Auvergne - Rhone - Région Alpen, Bourg-en-Bresse, das Königliche Kloster Brou, das im frühen 16. Jahrhundert von Margaret von Österreich, Herzogin von Savoyen, erbaut wurde, um ihre Liebe zu ihrem verstorbenen Ehemann Philibert der Messe lebendig zu halten, Das Königliche Kloster Brou in der Stadt Bourg-en-Bresse ist ein Meisterwerk der flamboyanten Gothic-Kunst
Löwen - SEPTEMBER 3: Christus auf die kalte steinerne Statue in St. Peters Dom ab dem frühen 16. Jhdt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lowen-september-3-christus-auf-die-kalte-steinerne-statue-in-st-peters-dom-ab-dem-fruhen-16-jhdt-image62430335.html
RFDHFXER–Löwen - SEPTEMBER 3: Christus auf die kalte steinerne Statue in St. Peters Dom ab dem frühen 16. Jhdt.
Frankreich, Meurthe et Moselle, Saintois-Gebiet, Forcelles Saint Gorgon, Kirche der Konversion des Heiligen Paulus, die ältesten Teile wurden im 12. Jahrhundert im romanischen Stil gebaut, das Kirchenschiff im 16. Jahrhundert im gotischen Stil umgebaut, Buntglasfenster aus dem Jahr 1895 von dem Glasmeister von Nancy Emile Richard, das Joan of Arc repräsentiert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-meurthe-et-moselle-saintois-gebiet-forcelles-saint-gorgon-kirche-der-konversion-des-heiligen-paulus-die-altesten-teile-wurden-im-12-jahrhundert-im-romanischen-stil-gebaut-das-kirchenschiff-im-16-jahrhundert-im-gotischen-stil-umgebaut-buntglasfenster-aus-dem-jahr-1895-von-dem-glasmeister-von-nancy-emile-richard-das-joan-of-arc-reprasentiert-image593103911.html
RF2WCX62F–Frankreich, Meurthe et Moselle, Saintois-Gebiet, Forcelles Saint Gorgon, Kirche der Konversion des Heiligen Paulus, die ältesten Teile wurden im 12. Jahrhundert im romanischen Stil gebaut, das Kirchenschiff im 16. Jahrhundert im gotischen Stil umgebaut, Buntglasfenster aus dem Jahr 1895 von dem Glasmeister von Nancy Emile Richard, das Joan of Arc repräsentiert
Die kunstvolle Fassade des Hotels Paris Prague liegt in der Králodvorská-Straße, Altstadt, Prag, Tschechische Republik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kunstvolle-fassade-des-hotels-paris-prague-liegt-in-der-krlodvorsk-strasse-altstadt-prag-tschechische-republik-image546801899.html
RM2PNGYB7–Die kunstvolle Fassade des Hotels Paris Prague liegt in der Králodvorská-Straße, Altstadt, Prag, Tschechische Republik
Gotische Kunst Kirche St. Maria von azogue. Ende des 14. Jahrhunderts und Anfang des 15. Jahrhunderts. Vorne mit verzierten Archivolten und Tympanon mit der Darstellung der Anbetung der Heiligen Drei Könige und der Verkündigung. Betanzos. Galizien. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gotische-kunst-kirche-st-maria-von-azogue-ende-des-14-jahrhunderts-und-anfang-des-15-jahrhunderts-vorne-mit-verzierten-archivolten-und-tympanon-mit-der-darstellung-der-anbetung-der-heiligen-drei-konige-und-der-verkundigung-betanzos-galizien-spanien-image209614485.html
RMP50NBH–Gotische Kunst Kirche St. Maria von azogue. Ende des 14. Jahrhunderts und Anfang des 15. Jahrhunderts. Vorne mit verzierten Archivolten und Tympanon mit der Darstellung der Anbetung der Heiligen Drei Könige und der Verkündigung. Betanzos. Galizien. Spanien.
Detail aus dem Gemälde mit dem Titel "Die Krönung der Jungfrau mit anbetenden Heiligen" von Lorenzo Monaco (1370-1425) einen italienischen Maler der späten Gotik und Frührenaissance alt. Vom 15. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detail-aus-dem-gemalde-mit-dem-titel-die-kronung-der-jungfrau-mit-anbetenden-heiligen-von-lorenzo-monaco-1370-1425-einen-italienischen-maler-der-spaten-gotik-und-fruhrenaissance-alt-vom-15-jahrhundert-image257292986.html
RMTXGKR6–Detail aus dem Gemälde mit dem Titel "Die Krönung der Jungfrau mit anbetenden Heiligen" von Lorenzo Monaco (1370-1425) einen italienischen Maler der späten Gotik und Frührenaissance alt. Vom 15. Jahrhundert
Der Theoderichpalast in Ravenna, Italien, ist eine archäologische Stätte mit den Überresten eines einst großen Palastes, der von Theoderichs dem Großen, dem ostrogotischen König, um 500 n. Chr. erbaut wurde. Das erhaltene Gebäude ist bekannt für seine kunstvolle Fassade und die großen Bogenfenster, die die Verschmelzung römischer Architekturtechniken mit gotischen Stilen widerspiegeln. Die Stätte umfasst teilweise restaurierte Mauern und Grundelemente, die einen Einblick in die königliche und architektonische Geschichte Europas des Frühmittelalterlichen Mittelalters bieten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-theoderichpalast-in-ravenna-italien-ist-eine-archaologische-statte-mit-den-uberresten-eines-einst-grossen-palastes-der-von-theoderichs-dem-grossen-dem-ostrogotischen-konig-um-500-n-chr-erbaut-wurde-das-erhaltene-gebaude-ist-bekannt-fur-seine-kunstvolle-fassade-und-die-grossen-bogenfenster-die-die-verschmelzung-romischer-architekturtechniken-mit-gotischen-stilen-widerspiegeln-die-statte-umfasst-teilweise-restaurierte-mauern-und-grundelemente-die-einen-einblick-in-die-konigliche-und-architektonische-geschichte-europas-des-fruhmittelalterlichen-mittelalters-bieten-image604424412.html
RM2X39WE4–Der Theoderichpalast in Ravenna, Italien, ist eine archäologische Stätte mit den Überresten eines einst großen Palastes, der von Theoderichs dem Großen, dem ostrogotischen König, um 500 n. Chr. erbaut wurde. Das erhaltene Gebäude ist bekannt für seine kunstvolle Fassade und die großen Bogenfenster, die die Verschmelzung römischer Architekturtechniken mit gotischen Stilen widerspiegeln. Die Stätte umfasst teilweise restaurierte Mauern und Grundelemente, die einen Einblick in die königliche und architektonische Geschichte Europas des Frühmittelalterlichen Mittelalters bieten.
Nationalgalerie von Slowenien, Ljubljana Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nationalgalerie-von-slowenien-ljubljana-image491854921.html
RF2KG5WY5–Nationalgalerie von Slowenien, Ljubljana
Der Portier, 1879. In einem sehr persönlichen Stil, Palmer kombiniert minute Studie der natürlichen Details mit gotischen Merkmale vom frühen Nördlichen kunst und Abbildung Arten entlehnt aus William Blake (ebenfalls in dieser Galerie). Seine mondhelle Landschaft von Kent erscheinen wie ein fruchtbarer, geheimnisvolle Paradies, durch eine Rasse von rustikalen Helden bevölkert, Personifikationen der pastoralen Zufriedenheit. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-portier-1879-in-einem-sehr-personlichen-stil-palmer-kombiniert-minute-studie-der-naturlichen-details-mit-gotischen-merkmale-vom-fruhen-nordlichen-kunst-und-abbildung-arten-entlehnt-aus-william-blake-ebenfalls-in-dieser-galerie-seine-mondhelle-landschaft-von-kent-erscheinen-wie-ein-fruchtbarer-geheimnisvolle-paradies-durch-eine-rasse-von-rustikalen-helden-bevolkert-personifikationen-der-pastoralen-zufriedenheit-image330125043.html
RM2A52DT3–Der Portier, 1879. In einem sehr persönlichen Stil, Palmer kombiniert minute Studie der natürlichen Details mit gotischen Merkmale vom frühen Nördlichen kunst und Abbildung Arten entlehnt aus William Blake (ebenfalls in dieser Galerie). Seine mondhelle Landschaft von Kent erscheinen wie ein fruchtbarer, geheimnisvolle Paradies, durch eine Rasse von rustikalen Helden bevölkert, Personifikationen der pastoralen Zufriedenheit.
Jesus Christus an der Kreuzung von Erfurter Kathedrale und Severi Kirche im frühen Morgenlicht, Erfurt, Thüringen, Deutschland, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jesus-christus-an-der-kreuzung-von-erfurter-kathedrale-und-severi-kirche-im-fruhen-morgenlicht-erfurt-thuringen-deutschland-europa-image492647308.html
RM2KHE0JM–Jesus Christus an der Kreuzung von Erfurter Kathedrale und Severi Kirche im frühen Morgenlicht, Erfurt, Thüringen, Deutschland, Europa
Bildende Kunst, religiöse Kunst, Jesus Christus, Geburt Christi, Malerei, Anfang des 16. Jahrhunderts, Hommage Hall, Goslar Rathaus,, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bildende-kunst-religiose-kunst-jesus-christus-geburt-christi-malerei-anfang-des-16-jahrhunderts-hommage-hall-goslar-rathaus-artists-urheberrecht-nicht-geloscht-werden-15232750.html
RMAMDP6R–Bildende Kunst, religiöse Kunst, Jesus Christus, Geburt Christi, Malerei, Anfang des 16. Jahrhunderts, Hommage Hall, Goslar Rathaus,, Artist's Urheberrecht nicht gelöscht werden
Meister der Soriguerola (aktive späten 13. Jahrhundert bis Anfang 14. Jahrhundert). Panel des Heiligen Michael. Detail-Darstellung der verdammten Seelen in der Hölle. Ende des 13. Jahrhunderts. Von der Pfarrkirche von Sant Miquel de Soriguerola (Fontanals de Cerdanya, Katalonien). Nationalen Kunstmuseum von Katalonien. Barcelona. Katalonien. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-meister-der-soriguerola-aktive-spaten-13-jahrhundert-bis-anfang-14-jahrhundert-panel-des-heiligen-michael-detail-darstellung-der-verdammten-seelen-in-der-holle-ende-des-13-jahrhunderts-von-der-pfarrkirche-von-sant-miquel-de-soriguerola-fontanals-de-cerdanya-katalonien-nationalen-kunstmuseum-von-katalonien-barcelona-katalonien-spanien-135753392.html
RMHTT2RC–Meister der Soriguerola (aktive späten 13. Jahrhundert bis Anfang 14. Jahrhundert). Panel des Heiligen Michael. Detail-Darstellung der verdammten Seelen in der Hölle. Ende des 13. Jahrhunderts. Von der Pfarrkirche von Sant Miquel de Soriguerola (Fontanals de Cerdanya, Katalonien). Nationalen Kunstmuseum von Katalonien. Barcelona. Katalonien. Spanien.
Madonna der Verkündigung', c1304-1344, Künstler: Simone Martini. Diptychon. Simone Martini war eine italienische Malerin, die in Siena geboren wurde. Er war eine wichtige Figur in der Entwicklung der frühen italienischen Malerei und stark beeinflusst die Entwicklung der internationalen gotischen Stil. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-der-verkundigung-c1304-1344-kunstler-simone-martini-diptychon-simone-martini-war-eine-italienische-malerin-die-in-siena-geboren-wurde-er-war-eine-wichtige-figur-in-der-entwicklung-der-fruhen-italienischen-malerei-und-stark-beeinflusst-die-entwicklung-der-internationalen-gotischen-stil-image377037586.html
RM2CWBF82–Madonna der Verkündigung', c1304-1344, Künstler: Simone Martini. Diptychon. Simone Martini war eine italienische Malerin, die in Siena geboren wurde. Er war eine wichtige Figur in der Entwicklung der frühen italienischen Malerei und stark beeinflusst die Entwicklung der internationalen gotischen Stil.
Eine Illustration der Eglise Saint-Vincent aus dem frühen 19. Jahrhundert in Bagnères-de-Bigorre, einer Gemeinde des Departements Hautes-Pyrénées in der Region Occitanie im Südwesten Frankreichs. Die Kirche aus dem 14. Jahrhundert ist im gotischen Stil an der Westfassade, während der Südeingang durch seine halbkreisförmige Veranda im Renaissance-Stil charakterisiert ist. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-illustration-der-eglise-saint-vincent-aus-dem-fruhen-19-jahrhundert-in-bagnres-de-bigorre-einer-gemeinde-des-departements-hautes-pyrnes-in-der-region-occitanie-im-sudwesten-frankreichs-die-kirche-aus-dem-14-jahrhundert-ist-im-gotischen-stil-an-der-westfassade-wahrend-der-sudeingang-durch-seine-halbkreisformige-veranda-im-renaissance-stil-charakterisiert-ist-image557674213.html
RM2RB8745–Eine Illustration der Eglise Saint-Vincent aus dem frühen 19. Jahrhundert in Bagnères-de-Bigorre, einer Gemeinde des Departements Hautes-Pyrénées in der Region Occitanie im Südwesten Frankreichs. Die Kirche aus dem 14. Jahrhundert ist im gotischen Stil an der Westfassade, während der Südeingang durch seine halbkreisförmige Veranda im Renaissance-Stil charakterisiert ist.
Gotische Altar von Saint Esteve (Stephan) & Johannes der Täufer von Mestre de Bardalona, Anfang des 15. Jahrhunderts, Tempera und Blattgold auf für Holz von Sant Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gotische-altar-von-saint-esteve-stephan-johannes-der-taufer-von-mestre-de-bardalona-anfang-des-15-jahrhunderts-tempera-und-blattgold-auf-fur-holz-von-sant-176387196.html
RFM6Y3JM–Gotische Altar von Saint Esteve (Stephan) & Johannes der Täufer von Mestre de Bardalona, Anfang des 15. Jahrhunderts, Tempera und Blattgold auf für Holz von Sant
Kunst inspiriert von Design für eine gotische Verkleidung, Anfang 19.. Jahrhundert, Tinte und Aquarell, Blatt: 9 9/16 x 11 15/16 Zoll (24,3 x 30,3 cm), Anonymous, British, 19. Century, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-design-fur-eine-gotische-verkleidung-anfang-19-jahrhundert-tinte-und-aquarell-blatt-9-916-x-11-1516-zoll-243-x-303-cm-anonymous-british-19-century-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462983991.html
RF2HW6MPF–Kunst inspiriert von Design für eine gotische Verkleidung, Anfang 19.. Jahrhundert, Tinte und Aquarell, Blatt: 9 9/16 x 11 15/16 Zoll (24,3 x 30,3 cm), Anonymous, British, 19. Century, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Das Buntglasfenster der Gefangenen des Gewissens, von Gabriel Loire und Son Jacques, Salisbury Cathedral, Salisbury, Wiltshire, England, GROSSBRITANNIEN, GB. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-buntglasfenster-der-gefangenen-des-gewissens-von-gabriel-loire-und-son-jacques-salisbury-cathedral-salisbury-wiltshire-england-grossbritannien-gb-image616488952.html
RM2XPYDXG–Das Buntglasfenster der Gefangenen des Gewissens, von Gabriel Loire und Son Jacques, Salisbury Cathedral, Salisbury, Wiltshire, England, GROSSBRITANNIEN, GB.
Gotische Architektur in Florenz. Apse und Glockenturm von St. Mayr der Blume, fertiggestellt zwischen dem 14. Und Anfang des 15. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gotische-architektur-in-florenz-apse-und-glockenturm-von-st-mayr-der-blume-fertiggestellt-zwischen-dem-14-und-anfang-des-15-jahrhunderts-image546945460.html
RF2PNREEC–Gotische Architektur in Florenz. Apse und Glockenturm von St. Mayr der Blume, fertiggestellt zwischen dem 14. Und Anfang des 15. Jahrhunderts
Heiliger Diakon der Märtyrer in der buntglasfenster der italienischen Renaissance Maler Giotto di Bondone aus dem frühen 14. Jahrhundert datiert auf Anzeige im Museo dell'Opera di Santa Croce (Museum der Werke auf die Basilika des Heiligen Kreuzes) in Florenz, Toskana, Italien entworfen dargestellt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heiliger-diakon-der-martyrer-in-der-buntglasfenster-der-italienischen-renaissance-maler-giotto-di-bondone-aus-dem-fruhen-14-jahrhundert-datiert-auf-anzeige-im-museo-dellopera-di-santa-croce-museum-der-werke-auf-die-basilika-des-heiligen-kreuzes-in-florenz-toskana-italien-entworfen-dargestellt-image224724851.html
RMR1H2RF–Heiliger Diakon der Märtyrer in der buntglasfenster der italienischen Renaissance Maler Giotto di Bondone aus dem frühen 14. Jahrhundert datiert auf Anzeige im Museo dell'Opera di Santa Croce (Museum der Werke auf die Basilika des Heiligen Kreuzes) in Florenz, Toskana, Italien entworfen dargestellt.
Frankreich, Meurthe et Moselle, Saintois-Gebiet, Forcelles Saint Gorgon, Kirche der Konversion des Heiligen Paulus, die ältesten Teile wurden im 12. Jahrhundert im romanischen Stil gebaut, das Kirchenschiff im 16. Jahrhundert im gotischen Stil umgebaut, Buntglasfenster aus dem Jahr 1895 von dem Glasmeister von Nancy Emile Richard, das Joan of Arc repräsentiert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-meurthe-et-moselle-saintois-gebiet-forcelles-saint-gorgon-kirche-der-konversion-des-heiligen-paulus-die-altesten-teile-wurden-im-12-jahrhundert-im-romanischen-stil-gebaut-das-kirchenschiff-im-16-jahrhundert-im-gotischen-stil-umgebaut-buntglasfenster-aus-dem-jahr-1895-von-dem-glasmeister-von-nancy-emile-richard-das-joan-of-arc-reprasentiert-image593103894.html
RF2WCX61X–Frankreich, Meurthe et Moselle, Saintois-Gebiet, Forcelles Saint Gorgon, Kirche der Konversion des Heiligen Paulus, die ältesten Teile wurden im 12. Jahrhundert im romanischen Stil gebaut, das Kirchenschiff im 16. Jahrhundert im gotischen Stil umgebaut, Buntglasfenster aus dem Jahr 1895 von dem Glasmeister von Nancy Emile Richard, das Joan of Arc repräsentiert
Christie’s, London, Großbritannien. 24. Oktober 2022. Am 27. Oktober findet die Kunst der islamischen und indischen Welt einschließlich orientalischer Teppiche und Teppiche statt. Bild: Ein gotischer Bronze-Ewer mit Silbereinlage und Mamluk-Dekor, flämische Niederländer und Mamluk-Ägypten oder Syrien, Ende 14./Anfang 15.. Jahrhundert. Schätzen Sie £40.000-60.000. Quelle: Malcolm Park/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christies-london-grossbritannien-24-oktober-2022-am-27-oktober-findet-die-kunst-der-islamischen-und-indischen-welt-einschliesslich-orientalischer-teppiche-und-teppiche-statt-bild-ein-gotischer-bronze-ewer-mit-silbereinlage-und-mamluk-dekor-flamische-niederlander-und-mamluk-agypten-oder-syrien-ende-14anfang-15-jahrhundert-schatzen-sie-40000-60000-quelle-malcolm-parkalamy-live-news-image487220646.html
RM2K8JPWA–Christie’s, London, Großbritannien. 24. Oktober 2022. Am 27. Oktober findet die Kunst der islamischen und indischen Welt einschließlich orientalischer Teppiche und Teppiche statt. Bild: Ein gotischer Bronze-Ewer mit Silbereinlage und Mamluk-Dekor, flämische Niederländer und Mamluk-Ägypten oder Syrien, Ende 14./Anfang 15.. Jahrhundert. Schätzen Sie £40.000-60.000. Quelle: Malcolm Park/Alamy Live News
Design für den gotischen Stil Schrank mit Spiegel. Artist: Anonyme, Briten, 19. Maße: Blatt: 9 7/16 x11 13/16-in. (24 x 30 cm). Datum: Anfang des 19. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-den-gotischen-stil-schrank-mit-spiegel-artist-anonyme-briten-19-masse-blatt-9-716-x11-1316-in-24-x-30-cm-datum-anfang-des-19-jahrhunderts-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213250829.html
RMPAXBH1–Design für den gotischen Stil Schrank mit Spiegel. Artist: Anonyme, Briten, 19. Maße: Blatt: 9 7/16 x11 13/16-in. (24 x 30 cm). Datum: Anfang des 19. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Detail aus dem Gemälde mit dem Titel "Die Krönung der Jungfrau mit anbetenden Heiligen" von Lorenzo Monaco (1370-1425) einen italienischen Maler der späten Gotik und Frührenaissance alt. Vom 15. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detail-aus-dem-gemalde-mit-dem-titel-die-kronung-der-jungfrau-mit-anbetenden-heiligen-von-lorenzo-monaco-1370-1425-einen-italienischen-maler-der-spaten-gotik-und-fruhrenaissance-alt-vom-15-jahrhundert-image257292992.html
RMTXGKRC–Detail aus dem Gemälde mit dem Titel "Die Krönung der Jungfrau mit anbetenden Heiligen" von Lorenzo Monaco (1370-1425) einen italienischen Maler der späten Gotik und Frührenaissance alt. Vom 15. Jahrhundert
Rigaer Dom, im 12. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rigaer-dom-im-12-jahrhundert-177194205.html
RFM87W0D–Rigaer Dom, im 12. Jahrhundert.
Bischofsbrücke, eine neogotische Brücke zwischen dem Palast der Generalitat und dem Haus der Kanonen über die Bishop Street (Barcelona, Spanien) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bischofsbrucke-eine-neogotische-brucke-zwischen-dem-palast-der-generalitat-und-dem-haus-der-kanonen-uber-die-bishop-street-barcelona-spanien-image504609185.html
RM2M8XX4H–Bischofsbrücke, eine neogotische Brücke zwischen dem Palast der Generalitat und dem Haus der Kanonen über die Bishop Street (Barcelona, Spanien)
Nationalgalerie von Slowenien, Ljubljana Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nationalgalerie-von-slowenien-ljubljana-image538995678.html
RF2P8WADJ–Nationalgalerie von Slowenien, Ljubljana
Saint Lawrence, 1502-1508. Diese Skulptur, zusammen mit der des Heiligen Stephanus (1959.43) und zwei weiblichen Heiligen bewahrt in Frankfurt (Historisches Museum), wird angenommen, daß die übrigen Fragmente eines großen Altarbild geschnitzt von Riemenschneider für die Dominikanische Kloster in Rothenburg ob der Tauber in Franken (1813 abgerissen). Heiligen Stephanus und Laurentius tragen beide die Dalmatik ihren Status als Diakone in der frühen Kirche. Jeder hält ein Symbol seines Martyriums; hier, Saint Lawrence hält einen Grill seinen Tod durch Verbrennen. Spätgotische Kunst in Deutschland in den frühen 1500s remaine Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saint-lawrence-1502-1508-diese-skulptur-zusammen-mit-der-des-heiligen-stephanus-195943-und-zwei-weiblichen-heiligen-bewahrt-in-frankfurt-historisches-museum-wird-angenommen-dass-die-ubrigen-fragmente-eines-grossen-altarbild-geschnitzt-von-riemenschneider-fur-die-dominikanische-kloster-in-rothenburg-ob-der-tauber-in-franken-1813-abgerissen-heiligen-stephanus-und-laurentius-tragen-beide-die-dalmatik-ihren-status-als-diakone-in-der-fruhen-kirche-jeder-halt-ein-symbol-seines-martyriums-hier-saint-lawrence-halt-einen-grill-seinen-tod-durch-verbrennen-spatgotische-kunst-in-deutschland-in-den-fruhen-1500s-remaine-image330116329.html
RM2A522MW–Saint Lawrence, 1502-1508. Diese Skulptur, zusammen mit der des Heiligen Stephanus (1959.43) und zwei weiblichen Heiligen bewahrt in Frankfurt (Historisches Museum), wird angenommen, daß die übrigen Fragmente eines großen Altarbild geschnitzt von Riemenschneider für die Dominikanische Kloster in Rothenburg ob der Tauber in Franken (1813 abgerissen). Heiligen Stephanus und Laurentius tragen beide die Dalmatik ihren Status als Diakone in der frühen Kirche. Jeder hält ein Symbol seines Martyriums; hier, Saint Lawrence hält einen Grill seinen Tod durch Verbrennen. Spätgotische Kunst in Deutschland in den frühen 1500s remaine
Jesus Christus an der Kreuzung von Erfurter Kathedrale und Severi Kirche im frühen Morgenlicht, Erfurt, Thüringen, Deutschland, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jesus-christus-an-der-kreuzung-von-erfurter-kathedrale-und-severi-kirche-im-fruhen-morgenlicht-erfurt-thuringen-deutschland-europa-image492647290.html
RM2KHE0J2–Jesus Christus an der Kreuzung von Erfurter Kathedrale und Severi Kirche im frühen Morgenlicht, Erfurt, Thüringen, Deutschland, Europa
Bildende Kunst, religiöse Kunst, Heiliger, Malerei der Heiligen August und Gregory von Michael Pacher (ca. 1435-1498), 1480, Alte Pinakothek, München, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bildende-kunst-religiose-kunst-heiliger-malerei-der-heiligen-august-und-gregory-von-michael-pacher-ca-1435-1498-1480-alte-pinakothek-munchen-110562904.html
RMGBTG34–Bildende Kunst, religiöse Kunst, Heiliger, Malerei der Heiligen August und Gregory von Michael Pacher (ca. 1435-1498), 1480, Alte Pinakothek, München,
Meister der Soriguerola (aktive späten 13. Jahrhundert bis Anfang 14. Jahrhundert). Seitenwand Altar Darstellung eine Bittsteller Seele zwischen St. Peter und St. Paul. Anfang des 14. Jahrhunderts. Von der Pfarrkirche von Sant Cristófol de Toses (Provinz Girona). Nationalen Kunstmuseum von Katalonien. Barcelona. Katalonien. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-meister-der-soriguerola-aktive-spaten-13-jahrhundert-bis-anfang-14-jahrhundert-seitenwand-altar-darstellung-eine-bittsteller-seele-zwischen-st-peter-und-st-paul-anfang-des-14-jahrhunderts-von-der-pfarrkirche-von-sant-cristfol-de-toses-provinz-girona-nationalen-kunstmuseum-von-katalonien-barcelona-katalonien-spanien-135753399.html
RMHTT2RK–Meister der Soriguerola (aktive späten 13. Jahrhundert bis Anfang 14. Jahrhundert). Seitenwand Altar Darstellung eine Bittsteller Seele zwischen St. Peter und St. Paul. Anfang des 14. Jahrhunderts. Von der Pfarrkirche von Sant Cristófol de Toses (Provinz Girona). Nationalen Kunstmuseum von Katalonien. Barcelona. Katalonien. Spanien.
Gedenken an Guidoriccio da Fogliano bei der Belagerung von Montemassi, aus dem Sala del Mappamondo', (Ausschnitt), 1328 Künstler: Simone Martini. Simone Martini war eine italienische Malerin, die in Siena geboren wurde. Er war eine wichtige Figur in der Entwicklung der frühen italienischen Malerei und stark beeinflusst die Entwicklung der internationalen gotischen Stil. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gedenken-an-guidoriccio-da-fogliano-bei-der-belagerung-von-montemassi-aus-dem-sala-del-mappamondo-ausschnitt-1328-kunstler-simone-martini-simone-martini-war-eine-italienische-malerin-die-in-siena-geboren-wurde-er-war-eine-wichtige-figur-in-der-entwicklung-der-fruhen-italienischen-malerei-und-stark-beeinflusst-die-entwicklung-der-internationalen-gotischen-stil-image377037247.html
RM2CWBERY–Gedenken an Guidoriccio da Fogliano bei der Belagerung von Montemassi, aus dem Sala del Mappamondo', (Ausschnitt), 1328 Künstler: Simone Martini. Simone Martini war eine italienische Malerin, die in Siena geboren wurde. Er war eine wichtige Figur in der Entwicklung der frühen italienischen Malerei und stark beeinflusst die Entwicklung der internationalen gotischen Stil.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten