Tibetische Mythologie. Tibetische Rad des Lebens. Der Dämon Mara Anzeige der Sechs-segmentierten Rad des Lebens, auf Tanka aus traditionellem Design Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tibetische-mythologie-tibetische-rad-des-lebens-der-damon-mara-anzeige-der-sechs-segmentierten-rad-des-lebens-auf-tanka-aus-traditionellem-design-image179625741.html
RMMC6JD1–Tibetische Mythologie. Tibetische Rad des Lebens. Der Dämon Mara Anzeige der Sechs-segmentierten Rad des Lebens, auf Tanka aus traditionellem Design
Geschnitzte Kalkstein Buddha, siegreich über den Dämon Māra. Vom 14. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-geschnitzte-kalkstein-buddha-siegreich-uber-den-damon-mra-vom-14-jahrhundert-122885903.html
RMH3WX67–Geschnitzte Kalkstein Buddha, siegreich über den Dämon Māra. Vom 14. Jahrhundert
Eine schöne Frau senden von Dämon Mara genuines Buddha unter dem Bodhi-Baum in Bodhgaya Indien zu vermeiden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-schone-frau-senden-von-damon-mara-genuines-buddha-unter-dem-bodhi-baum-in-bodhgaya-indien-zu-vermeiden-image5622712.html
RMA00FR9–Eine schöne Frau senden von Dämon Mara genuines Buddha unter dem Bodhi-Baum in Bodhgaya Indien zu vermeiden
Elefant - Krieger unter der Leitung von Mara, glasierte Irdenware Plakette, aus einem Tempel in Pegu, Birma, um 1480. Monströse Krieger waren unter den Ablenkungen von der arch-Dämon Mara in seinem vergeblichen Versuch, die Meditation der Buddha seine Erleuchtung zu stören. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-elefant-krieger-unter-der-leitung-von-mara-glasierte-irdenware-plakette-aus-einem-tempel-in-pegu-birma-um-1480-monstrose-krieger-waren-unter-den-ablenkungen-von-der-arch-damon-mara-in-seinem-vergeblichen-versuch-die-meditation-der-buddha-seine-erleuchtung-zu-storen-57348943.html
RMD98D4F–Elefant - Krieger unter der Leitung von Mara, glasierte Irdenware Plakette, aus einem Tempel in Pegu, Birma, um 1480. Monströse Krieger waren unter den Ablenkungen von der arch-Dämon Mara in seinem vergeblichen Versuch, die Meditation der Buddha seine Erleuchtung zu stören.
Gautama Buddha Lebensgeschichte in Strichmännchen-Ikonen. Vektorabbildungen zeigen die Geschichte, dass Siddhartha Gautama nach der Meditation unter Bo Buddha wurde Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gautama-buddha-lebensgeschichte-in-strichmannchen-ikonen-vektorabbildungen-zeigen-die-geschichte-dass-siddhartha-gautama-nach-der-meditation-unter-bo-buddha-wurde-image436636368.html
RF2GAAE40–Gautama Buddha Lebensgeschichte in Strichmännchen-Ikonen. Vektorabbildungen zeigen die Geschichte, dass Siddhartha Gautama nach der Meditation unter Bo Buddha wurde
Fries der mythischen buddhistischen Figur Phra Mae Thorani, die Wasser aus ihren Haaren wringt, um den Dämon Mara zu ertränken; auf dem Gelände des Wat Suthat, Bangkok, Thailand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fries-der-mythischen-buddhistischen-figur-phra-mae-thorani-die-wasser-aus-ihren-haaren-wringt-um-den-damon-mara-zu-ertranken-auf-dem-gelande-des-wat-suthat-bangkok-thailand-image356122335.html
RF2BKANJR–Fries der mythischen buddhistischen Figur Phra Mae Thorani, die Wasser aus ihren Haaren wringt, um den Dämon Mara zu ertränken; auf dem Gelände des Wat Suthat, Bangkok, Thailand
Tafel mit Szenen aus dem Leben des Buddha Indien des 12th. Jahrhunderts (Bihar oder Westbengalen) die zentrale Szene dieser Andachtsscheibe zeigt Siddharthas Sieg über den Dämon Mara und seine anschließende Erleuchtung. Siddhartha, der anstehende Buddha, saß in der Meditation unter einem Baum und als klar wurde, dass seine Erleuchtung nahe war, versuchte Mara alles in seiner Macht stehende, um sie zu verhindern. Er schickte seine Töchter, um Siddhartha und seine Armeen zu verführen, um seine Meditation zu stören. Der zu wertende Buddha reagierte, indem er die Erde mit seiner rechten Hand (bhumisparshamudra) berührte, eine Geste, die das nannte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tafel-mit-szenen-aus-dem-leben-des-buddha-indien-des-12th-jahrhunderts-bihar-oder-westbengalen-die-zentrale-szene-dieser-andachtsscheibe-zeigt-siddharthas-sieg-uber-den-damon-mara-und-seine-anschliessende-erleuchtung-siddhartha-der-anstehende-buddha-sass-in-der-meditation-unter-einem-baum-und-als-klar-wurde-dass-seine-erleuchtung-nahe-war-versuchte-mara-alles-in-seiner-macht-stehende-um-sie-zu-verhindern-er-schickte-seine-tochter-um-siddhartha-und-seine-armeen-zu-verfuhren-um-seine-meditation-zu-storen-der-zu-wertende-buddha-reagierte-indem-er-die-erde-mit-seiner-rechten-hand-bhumisparshamudra-beruhrte-eine-geste-die-das-nannte-image458088980.html
RM2HH7N4M–Tafel mit Szenen aus dem Leben des Buddha Indien des 12th. Jahrhunderts (Bihar oder Westbengalen) die zentrale Szene dieser Andachtsscheibe zeigt Siddharthas Sieg über den Dämon Mara und seine anschließende Erleuchtung. Siddhartha, der anstehende Buddha, saß in der Meditation unter einem Baum und als klar wurde, dass seine Erleuchtung nahe war, versuchte Mara alles in seiner Macht stehende, um sie zu verhindern. Er schickte seine Töchter, um Siddhartha und seine Armeen zu verführen, um seine Meditation zu stören. Der zu wertende Buddha reagierte, indem er die Erde mit seiner rechten Hand (bhumisparshamudra) berührte, eine Geste, die das nannte
Mythische buddhistische Figur von Phra Mae Thorani, die ihr Wasser aus den Haaren wringt, um den Dämon Mara zu ertränken; auf dem Gelände des Wat Chanasongkhram, Bangkok, Thailand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mythische-buddhistische-figur-von-phra-mae-thorani-die-ihr-wasser-aus-den-haaren-wringt-um-den-damon-mara-zu-ertranken-auf-dem-gelande-des-wat-chanasongkhram-bangkok-thailand-image462504083.html
RF2HTCTJY–Mythische buddhistische Figur von Phra Mae Thorani, die ihr Wasser aus den Haaren wringt, um den Dämon Mara zu ertränken; auf dem Gelände des Wat Chanasongkhram, Bangkok, Thailand
Szene aus den Illustrierten Sutra von Vergangenheit und Gegenwart Karma (Kako genzai e-inga-kyo; Matsunaga Version). Kultur: Japan. Abmessungen: H.10 15/16 in. (27,8 cm); W. 61 5/8 in. (156,5 cm). Datum: Ende des 13. Jahrhunderts. Diese beleuchtete Sutra erzählt die Geschichte von guten Taten des historischen Buddha in seinem früheren Leben und den Weg seines religiösen Aufklärung von Prince zu Bodhisattva und schließlich zur Buddhaschaft. Dieses frei stehende Abschnitt aus einem längeren handscroll, an früheren chinesischen Modelle, veranschaulicht die Versuchung des Prinzen von der Dämonenkönig Mara und seine Armee, wie sie versuchen, ihn von seiner abzulenken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/szene-aus-den-illustrierten-sutra-von-vergangenheit-und-gegenwart-karma-kako-genzai-e-inga-kyo-matsunaga-version-kultur-japan-abmessungen-h10-1516-in-278-cm-w-61-58-in-1565-cm-datum-ende-des-13-jahrhunderts-diese-beleuchtete-sutra-erzahlt-die-geschichte-von-guten-taten-des-historischen-buddha-in-seinem-fruheren-leben-und-den-weg-seines-religiosen-aufklarung-von-prince-zu-bodhisattva-und-schliesslich-zur-buddhaschaft-dieses-frei-stehende-abschnitt-aus-einem-langeren-handscroll-an-fruheren-chinesischen-modelle-veranschaulicht-die-versuchung-des-prinzen-von-der-damonenkonig-mara-und-seine-armee-wie-sie-versuchen-ihn-von-seiner-abzulenken-image213210310.html
RMPATFWX–Szene aus den Illustrierten Sutra von Vergangenheit und Gegenwart Karma (Kako genzai e-inga-kyo; Matsunaga Version). Kultur: Japan. Abmessungen: H.10 15/16 in. (27,8 cm); W. 61 5/8 in. (156,5 cm). Datum: Ende des 13. Jahrhunderts. Diese beleuchtete Sutra erzählt die Geschichte von guten Taten des historischen Buddha in seinem früheren Leben und den Weg seines religiösen Aufklärung von Prince zu Bodhisattva und schließlich zur Buddhaschaft. Dieses frei stehende Abschnitt aus einem längeren handscroll, an früheren chinesischen Modelle, veranschaulicht die Versuchung des Prinzen von der Dämonenkönig Mara und seine Armee, wie sie versuchen, ihn von seiner abzulenken
Fries der mythischen buddhistischen Figur Phra Mae Thorani, die Wasser aus ihren Haaren wringt, um den Dämon Mara zu ertränken; auf dem Gelände des Wat Suthat, Bangkok, Thailand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fries-der-mythischen-buddhistischen-figur-phra-mae-thorani-die-wasser-aus-ihren-haaren-wringt-um-den-damon-mara-zu-ertranken-auf-dem-gelande-des-wat-suthat-bangkok-thailand-image376856523.html
RF2CW389F–Fries der mythischen buddhistischen Figur Phra Mae Thorani, die Wasser aus ihren Haaren wringt, um den Dämon Mara zu ertränken; auf dem Gelände des Wat Suthat, Bangkok, Thailand
Sandstein Buddha aus Burma-die Ashmolean-Oxford Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sandstein-buddha-aus-burma-die-ashmolean-oxford-26991366.html
RMBFWFNA–Sandstein Buddha aus Burma-die Ashmolean-Oxford
Felsenmalerei zeigt Kräfte der Mara in Maharajalena Höhle Tempel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-felsenmalerei-zeigt-krafte-der-mara-in-maharajalena-hohle-tempel-54024020.html
RMD3W058–Felsenmalerei zeigt Kräfte der Mara in Maharajalena Höhle Tempel
Eine amerikanische Schleiereule ruht in einer Palme am Oase der Mara in der Joshua Tree National Park, Twentynine Palms, Kalifornien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-amerikanische-schleiereule-ruht-in-einer-palme-am-oase-der-mara-in-der-joshua-tree-national-park-twentynine-palms-kalifornien-image332696638.html
RM2A97HXP–Eine amerikanische Schleiereule ruht in einer Palme am Oase der Mara in der Joshua Tree National Park, Twentynine Palms, Kalifornien.
Eine Statue von Mae Thorani, einem buddhistischen Erdgöttin, die Wasser wrings aus ihrem Haar zu jagen Dämon Mara; durch den Big Buddha, Phuket, Thailand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-statue-von-mae-thorani-einem-buddhistischen-erdgottin-die-wasser-wrings-aus-ihrem-haar-zu-jagen-damon-mara-durch-den-big-buddha-phuket-thailand-image224981324.html
RFR20NY8–Eine Statue von Mae Thorani, einem buddhistischen Erdgöttin, die Wasser wrings aus ihrem Haar zu jagen Dämon Mara; durch den Big Buddha, Phuket, Thailand
Malerei in Wat U Mong, Chiang Mai. Thailand. Buddha Mara zu erobern. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/malerei-in-wat-u-mong-chiang-mai-thailand-buddha-mara-zu-erobern-image177655637.html
RFM90WG5–Malerei in Wat U Mong, Chiang Mai. Thailand. Buddha Mara zu erobern.
Buddha triumphiert über Mara (Maravijaya), 16th. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buddha-triumphiert-uber-mara-maravijaya-16th-jahrhundert-image457037603.html
RM2HFFT3F–Buddha triumphiert über Mara (Maravijaya), 16th. Jahrhundert.
China: Die früheste bekannte Darstellung von Feuerwaffen (Feuerlanze und Granate) in einem Wandbild aus dem 10. Jahrhundert von The Temptation of Buddha, Mogao Caves, Dunhuang. Detail aus einer Illustration von Sakyamunis Versuchung durch Mara, wobei die Dämonen oben rechts mit der Feuerlanze und anderen Waffen bedrohen, während die Dämonen unten rechts mit Frauen verführen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/china-die-fruheste-bekannte-darstellung-von-feuerwaffen-feuerlanze-und-granate-in-einem-wandbild-aus-dem-10-jahrhundert-von-the-temptation-of-buddha-mogao-caves-dunhuang-detail-aus-einer-illustration-von-sakyamunis-versuchung-durch-mara-wobei-die-damonen-oben-rechts-mit-der-feuerlanze-und-anderen-waffen-bedrohen-wahrend-die-damonen-unten-rechts-mit-frauen-verfuhren-image344232205.html
RM2B013K9–China: Die früheste bekannte Darstellung von Feuerwaffen (Feuerlanze und Granate) in einem Wandbild aus dem 10. Jahrhundert von The Temptation of Buddha, Mogao Caves, Dunhuang. Detail aus einer Illustration von Sakyamunis Versuchung durch Mara, wobei die Dämonen oben rechts mit der Feuerlanze und anderen Waffen bedrohen, während die Dämonen unten rechts mit Frauen verführen.
Mara erweckt die Dämonen zum Leben Mitte des 18th. Jahrhunderts der Familie Seu zugeschrieben eine Inschrift über dem Hauptdämon sagt uns: "Hier erweckt Mara die Dämonen zum Leben." Der Meister Manaku produzierte eine umfangreiche Serie von Ramayana-Gemälden, die mit eng verwandten Dämonen bevölkert sind. Wenn diese Zeichnung nicht tatsächlich vom Künstler Manaku ausgeführt wurde, wurde sie mit ziemlicher Sicherheit von seiner Werkstatt angefertigt. Mara bringt die Dämonen zum Leben 74650 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mara-erweckt-die-damonen-zum-leben-mitte-des-18th-jahrhunderts-der-familie-seu-zugeschrieben-eine-inschrift-uber-dem-hauptdamon-sagt-uns-hier-erweckt-mara-die-damonen-zum-leben-der-meister-manaku-produzierte-eine-umfangreiche-serie-von-ramayana-gemalden-die-mit-eng-verwandten-damonen-bevolkert-sind-wenn-diese-zeichnung-nicht-tatsachlich-vom-kunstler-manaku-ausgefuhrt-wurde-wurde-sie-mit-ziemlicher-sicherheit-von-seiner-werkstatt-angefertigt-mara-bringt-die-damonen-zum-leben-74650-image458137830.html
RM2HH9YDA–Mara erweckt die Dämonen zum Leben Mitte des 18th. Jahrhunderts der Familie Seu zugeschrieben eine Inschrift über dem Hauptdämon sagt uns: "Hier erweckt Mara die Dämonen zum Leben." Der Meister Manaku produzierte eine umfangreiche Serie von Ramayana-Gemälden, die mit eng verwandten Dämonen bevölkert sind. Wenn diese Zeichnung nicht tatsächlich vom Künstler Manaku ausgeführt wurde, wurde sie mit ziemlicher Sicherheit von seiner Werkstatt angefertigt. Mara bringt die Dämonen zum Leben 74650
Shakyamuni Buddha ruft die Erde zum Zeugen, 18. Jahrhundert, 28 x 21 x 1/2 cm. (71,12 x 53,34 x 36,83 cm), Bronze, Myanmar (Burma), Konbaung-Dynastie (1752-1885), die linke Hand in seinem Schoß hochhaltend und die rechte Hand ausstreckt, um den Boden vor ihm zu berühren, macht dieses birmanische Bild des historischen buddha Shakyamuni eine Geste, die als bhumisparsha-mudra bekannt ist. oder "die Erde zum Zeugen rufen". Es ist eine Darstellung des Augenblicks unmittelbar nach seiner Erleuchtung. Während der Meditation wurde Buddha von einer Armee von Dämonen bombardiert, die von Mara geschickt wurden, aber er konnte diese Ablenkungen überwinden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/shakyamuni-buddha-ruft-die-erde-zum-zeugen-18-jahrhundert-28-x-21-x-12-cm-7112-x-5334-x-3683-cm-bronze-myanmar-burma-konbaung-dynastie-1752-1885-die-linke-hand-in-seinem-schoss-hochhaltend-und-die-rechte-hand-ausstreckt-um-den-boden-vor-ihm-zu-beruhren-macht-dieses-birmanische-bild-des-historischen-buddha-shakyamuni-eine-geste-die-als-bhumisparsha-mudra-bekannt-ist-oder-die-erde-zum-zeugen-rufen-es-ist-eine-darstellung-des-augenblicks-unmittelbar-nach-seiner-erleuchtung-wahrend-der-meditation-wurde-buddha-von-einer-armee-von-damonen-bombardiert-die-von-mara-geschickt-wurden-aber-er-konnte-diese-ablenkungen-uberwinden-image573507054.html
RM2T91E2P–Shakyamuni Buddha ruft die Erde zum Zeugen, 18. Jahrhundert, 28 x 21 x 1/2 cm. (71,12 x 53,34 x 36,83 cm), Bronze, Myanmar (Burma), Konbaung-Dynastie (1752-1885), die linke Hand in seinem Schoß hochhaltend und die rechte Hand ausstreckt, um den Boden vor ihm zu berühren, macht dieses birmanische Bild des historischen buddha Shakyamuni eine Geste, die als bhumisparsha-mudra bekannt ist. oder "die Erde zum Zeugen rufen". Es ist eine Darstellung des Augenblicks unmittelbar nach seiner Erleuchtung. Während der Meditation wurde Buddha von einer Armee von Dämonen bombardiert, die von Mara geschickt wurden, aber er konnte diese Ablenkungen überwinden
Dämonen - Die TIBETISCHEN MARA Die orientalischen Daemon, Mara, mit Blick auf das Modell des Kosmos - Die acht-facher Teilung des Rad des Lebens, die mit dem orientalischen Konzept der Reinkarnation bezieht, und die spirituellen Welten. Tibetische tanka aus traditionellem Design Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/damonen-die-tibetischen-mara-die-orientalischen-daemon-mara-mit-blick-auf-das-modell-des-kosmos-die-acht-facher-teilung-des-rad-des-lebens-die-mit-dem-orientalischen-konzept-der-reinkarnation-bezieht-und-die-spirituellen-welten-tibetische-tanka-aus-traditionellem-design-image179626188.html
RMMC6K10–Dämonen - Die TIBETISCHEN MARA Die orientalischen Daemon, Mara, mit Blick auf das Modell des Kosmos - Die acht-facher Teilung des Rad des Lebens, die mit dem orientalischen Konzept der Reinkarnation bezieht, und die spirituellen Welten. Tibetische tanka aus traditionellem Design
Szene aus dem illustrierten Sutra des vergangenen und gegenwärtigen Karma (Kako genzai e-inga-ky?; MATSUNAGA Version) Ende des 13th. Jahrhunderts Japan Dieses beleuchtete Sutra erzählt die Geschichte der guten Taten des historischen Buddha in seinem vergangenen Leben und den Weg seiner religiösen Erleuchtung vom Prinzen zum Bodhisattva und schließlich zur Buddhaschaft. Dieser abgelöste Abschnitt aus einer längeren Handrolle, der auf früheren chinesischen Modellen basiert, illustriert die Versuchung des Prinzen durch den Dämonenkönig Mara und seine Armee, während sie ihn von seiner Meditation abzulenken versuchen. Zwei von Maras Schwestern tragen Schädel und wirken mit Waffen schwingend dämonisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/szene-aus-dem-illustrierten-sutra-des-vergangenen-und-gegenwartigen-karma-kako-genzai-e-inga-ky-matsunaga-version-ende-des-13th-jahrhunderts-japan-dieses-beleuchtete-sutra-erzahlt-die-geschichte-der-guten-taten-des-historischen-buddha-in-seinem-vergangenen-leben-und-den-weg-seiner-religiosen-erleuchtung-vom-prinzen-zum-bodhisattva-und-schliesslich-zur-buddhaschaft-dieser-abgeloste-abschnitt-aus-einer-langeren-handrolle-der-auf-fruheren-chinesischen-modellen-basiert-illustriert-die-versuchung-des-prinzen-durch-den-damonenkonig-mara-und-seine-armee-wahrend-sie-ihn-von-seiner-meditation-abzulenken-versuchen-zwei-von-maras-schwestern-tragen-schadel-und-wirken-mit-waffen-schwingend-damonisch-image458024725.html
RM2HH4R5W–Szene aus dem illustrierten Sutra des vergangenen und gegenwärtigen Karma (Kako genzai e-inga-ky?; MATSUNAGA Version) Ende des 13th. Jahrhunderts Japan Dieses beleuchtete Sutra erzählt die Geschichte der guten Taten des historischen Buddha in seinem vergangenen Leben und den Weg seiner religiösen Erleuchtung vom Prinzen zum Bodhisattva und schließlich zur Buddhaschaft. Dieser abgelöste Abschnitt aus einer längeren Handrolle, der auf früheren chinesischen Modellen basiert, illustriert die Versuchung des Prinzen durch den Dämonenkönig Mara und seine Armee, während sie ihn von seiner Meditation abzulenken versuchen. Zwei von Maras Schwestern tragen Schädel und wirken mit Waffen schwingend dämonisch
Dämon Mädchen Senden von Mara, genuines Torma Butter Buddhastatue Dip Tse Chokling Kloster Dharamsala Indien zu vermeiden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/damon-madchen-senden-von-mara-genuines-torma-butter-buddhastatue-dip-tse-chokling-kloster-dharamsala-indien-zu-vermeiden-image5631015.html
RMA022X8–Dämon Mädchen Senden von Mara, genuines Torma Butter Buddhastatue Dip Tse Chokling Kloster Dharamsala Indien zu vermeiden
Elefant - Krieger unter der Leitung von Mara, glasierte Irdenware Plakette, aus einem Tempel in Pegu, Birma, um 1480. Monströse Krieger waren unter den Ablenkungen von der arch-Dämon Mara in seinem vergeblichen Versuch, die Meditation der Buddha seine Erleuchtung zu stören. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-elefant-krieger-unter-der-leitung-von-mara-glasierte-irdenware-plakette-aus-einem-tempel-in-pegu-birma-um-1480-monstrose-krieger-waren-unter-den-ablenkungen-von-der-arch-damon-mara-in-seinem-vergeblichen-versuch-die-meditation-der-buddha-seine-erleuchtung-zu-storen-57348957.html
RMD98D51–Elefant - Krieger unter der Leitung von Mara, glasierte Irdenware Plakette, aus einem Tempel in Pegu, Birma, um 1480. Monströse Krieger waren unter den Ablenkungen von der arch-Dämon Mara in seinem vergeblichen Versuch, die Meditation der Buddha seine Erleuchtung zu stören.
Shakyamuni erobert die Dämonen (Shaka Gōma-zu) ca. 1888 Kawanabe Kyōsai Japanisch Diese Szene zeigt wahrscheinlich eine Episode aus dem Leben von Shaka (Skt: Shakyamuni), dem historischen Buddha, dem Angriff des Dämonenkönigs Mara. Shaka Buddha war jedoch in der Lage, Mara und seine Armee zu besiegen und so Erleuchtung zu erlangen. Einige Bildelemente verändern die konventionelle Ikonographie: Ein flammender Drache ersetzt die dämonische menschliche Figur, die normalerweise Mara darstellt; eine Felshöhle steht für den Bodhi-Baum als Ort der Kontemplation; und Buddhas Hand ist in der Gebetsgeste. Traditionelle Bildelemente für Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/shakyamuni-erobert-die-damonen-shaka-gma-zu-ca-1888-kawanabe-kysai-japanisch-diese-szene-zeigt-wahrscheinlich-eine-episode-aus-dem-leben-von-shaka-skt-shakyamuni-dem-historischen-buddha-dem-angriff-des-damonenkonigs-mara-shaka-buddha-war-jedoch-in-der-lage-mara-und-seine-armee-zu-besiegen-und-so-erleuchtung-zu-erlangen-einige-bildelemente-verandern-die-konventionelle-ikonographie-ein-flammender-drache-ersetzt-die-damonische-menschliche-figur-die-normalerweise-mara-darstellt-eine-felshohle-steht-fur-den-bodhi-baum-als-ort-der-kontemplation-und-buddhas-hand-ist-in-der-gebetsgeste-traditionelle-bildelemente-fur-image458511636.html
RM2HHY07G–Shakyamuni erobert die Dämonen (Shaka Gōma-zu) ca. 1888 Kawanabe Kyōsai Japanisch Diese Szene zeigt wahrscheinlich eine Episode aus dem Leben von Shaka (Skt: Shakyamuni), dem historischen Buddha, dem Angriff des Dämonenkönigs Mara. Shaka Buddha war jedoch in der Lage, Mara und seine Armee zu besiegen und so Erleuchtung zu erlangen. Einige Bildelemente verändern die konventionelle Ikonographie: Ein flammender Drache ersetzt die dämonische menschliche Figur, die normalerweise Mara darstellt; eine Felshöhle steht für den Bodhi-Baum als Ort der Kontemplation; und Buddhas Hand ist in der Gebetsgeste. Traditionelle Bildelemente für
Mara Safari in Quebec, Kanada. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mara-safari-in-quebec-kanada-110480537.html
RFGBMR1D–Mara Safari in Quebec, Kanada.
Kunst inspiriert von Plakette mit Szenen aus dem Leben des Buddha, Pala-Zeit, 12. Jahrhundert, Indien (Bihar oder Westbengalen), Muststein, H. 3 15/16 Zoll (10 cm); B: 2 15/16 Zoll (7,5 cm); D. 1 3/16 Zoll (3 cm), Skulptur, die zentrale Szene dieser hingebungsvollen Gedenktafel zeigt Siddharthas Sieg, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-plakette-mit-szenen-aus-dem-leben-des-buddha-pala-zeit-12-jahrhundert-indien-bihar-oder-westbengalen-muststein-h-3-1516-zoll-10-cm-b-2-1516-zoll-75-cm-d-1-316-zoll-3-cm-skulptur-die-zentrale-szene-dieser-hingebungsvollen-gedenktafel-zeigt-siddharthas-sieg-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462907761.html
RF2HW37G1–Kunst inspiriert von Plakette mit Szenen aus dem Leben des Buddha, Pala-Zeit, 12. Jahrhundert, Indien (Bihar oder Westbengalen), Muststein, H. 3 15/16 Zoll (10 cm); B: 2 15/16 Zoll (7,5 cm); D. 1 3/16 Zoll (3 cm), Skulptur, die zentrale Szene dieser hingebungsvollen Gedenktafel zeigt Siddharthas Sieg, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Bihar Buddha Bengal Region Nord Ost Indien Pala Periode 11 12 Jahrhundert auf Lotus sitzend Thron in Padmasana Yoga Posi gekreuzten Beinen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bihar-buddha-bengal-region-nord-ost-indien-pala-periode-11-12-jahrhundert-auf-lotus-sitzend-thron-in-padmasana-yoga-posi-gekreuzten-beinen-15639054.html
RMAP0YDK–Bihar Buddha Bengal Region Nord Ost Indien Pala Periode 11 12 Jahrhundert auf Lotus sitzend Thron in Padmasana Yoga Posi gekreuzten Beinen
Dämonen auf einem Elefanten mit Adorant. Kultur: Kambodscha. Abmessungen: H. 6 5/8 in. (16,8 cm). Datum: Ende des 12. Anfang des 13. Jahrhunderts. Die Anwesenheit von dämonischen Figuren und von Nan Frisbee-turniere Dharani schlägt vor, dass diese Plakette ist Teil einer größeren Komposition, Buddha, vor seiner Erleuchtung, angegriffen, die durch die Kräfte der Mara, die Personifikation der Illusion und böse. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/damonen-auf-einem-elefanten-mit-adorant-kultur-kambodscha-abmessungen-h-6-58-in-168-cm-datum-ende-des-12-anfang-des-13-jahrhunderts-die-anwesenheit-von-damonischen-figuren-und-von-nan-frisbee-turniere-dharani-schlagt-vor-dass-diese-plakette-ist-teil-einer-grosseren-komposition-buddha-vor-seiner-erleuchtung-angegriffen-die-durch-die-krafte-der-mara-die-personifikation-der-illusion-und-bose-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213208450.html
RMPATDFE–Dämonen auf einem Elefanten mit Adorant. Kultur: Kambodscha. Abmessungen: H. 6 5/8 in. (16,8 cm). Datum: Ende des 12. Anfang des 13. Jahrhunderts. Die Anwesenheit von dämonischen Figuren und von Nan Frisbee-turniere Dharani schlägt vor, dass diese Plakette ist Teil einer größeren Komposition, Buddha, vor seiner Erleuchtung, angegriffen, die durch die Kräfte der Mara, die Personifikation der Illusion und böse. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Kenia Masai Mara Game Reserve Erwachsenen weiblichen Gepard Acinonyx Jubatas fletscht die Zähne beim Gähnen auf Savanne Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kenia-masai-mara-game-reserve-erwachsenen-weiblichen-gepard-acinonyx-jubatas-fletscht-die-zahne-beim-gahnen-auf-savanne-image3733031.html
RMA61X28–Kenia Masai Mara Game Reserve Erwachsenen weiblichen Gepard Acinonyx Jubatas fletscht die Zähne beim Gähnen auf Savanne
Buddha. Lanna Kingdom (Thailand). Bronzeskulptur, 15. Jahrhundert. Dallas Museum of Art. Staat von Texas. Usa. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buddha-lanna-kingdom-thailand-bronzeskulptur-15-jahrhundert-dallas-museum-of-art-staat-von-texas-usa-image388942407.html
RM2DGNT07–Buddha. Lanna Kingdom (Thailand). Bronzeskulptur, 15. Jahrhundert. Dallas Museum of Art. Staat von Texas. Usa.
Bild Buddhas Versuchung von Mara (Dämonen) in Maharajalena Höhle Tempel, Dambulla Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bild-buddhas-versuchung-von-mara-damonen-in-maharajalena-hohle-tempel-dambulla-53823008.html
RMD3FRP8–Bild Buddhas Versuchung von Mara (Dämonen) in Maharajalena Höhle Tempel, Dambulla
Eine amerikanische Schleiereule ruht in einer Palme am Oase der Mara in der Joshua Tree National Park, Twentynine Palms, Kalifornien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-amerikanische-schleiereule-ruht-in-einer-palme-am-oase-der-mara-in-der-joshua-tree-national-park-twentynine-palms-kalifornien-image332696768.html
RM2A97J3C–Eine amerikanische Schleiereule ruht in einer Palme am Oase der Mara in der Joshua Tree National Park, Twentynine Palms, Kalifornien.
Die offenen Hof. Oknos und die Töchter des Danaos im Hades (nach Hermann Goll.) religiöse Hindu, daher weist eine seltsame Gleichgültigkeit gegenüber hisworldly Schicksal und legt schonungslos sogar zum Tod. Im Buddhismus, Mara, dem Bösen, ist der Dämon des Todes (Theword mdio Sinne Slayer). Buddha fordert seine Anhänger tosurrender zu Tode, was zum Tod gehört, und in der realmof moralischen Bestrebungen zu leben; für den Körper ist abhängig von Verfall, sondern Taten 68 o DER OFFENEN HOF. sterben nicht. Mara, das Böse, den Vorsitz über das Tran ist - Sient, dem Reich von Geburt und Tod. Er ist sowohl Sinnlichkeit und Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-offenen-hof-oknos-und-die-tochter-des-danaos-im-hades-nach-hermann-goll-religiose-hindu-daher-weist-eine-seltsame-gleichgultigkeit-gegenuber-hisworldly-schicksal-und-legt-schonungslos-sogar-zum-tod-im-buddhismus-mara-dem-bosen-ist-der-damon-des-todes-theword-mdio-sinne-slayer-buddha-fordert-seine-anhanger-tosurrender-zu-tode-was-zum-tod-gehort-und-in-der-realmof-moralischen-bestrebungen-zu-leben-fur-den-korper-ist-abhangig-von-verfall-sondern-taten-68-o-der-offenen-hof-sterben-nicht-mara-das-bose-den-vorsitz-uber-das-tran-ist-sient-dem-reich-von-geburt-und-tod-er-ist-sowohl-sinnlichkeit-und-image339252240.html
RM2AKX7KC–Die offenen Hof. Oknos und die Töchter des Danaos im Hades (nach Hermann Goll.) religiöse Hindu, daher weist eine seltsame Gleichgültigkeit gegenüber hisworldly Schicksal und legt schonungslos sogar zum Tod. Im Buddhismus, Mara, dem Bösen, ist der Dämon des Todes (Theword mdio Sinne Slayer). Buddha fordert seine Anhänger tosurrender zu Tode, was zum Tod gehört, und in der realmof moralischen Bestrebungen zu leben; für den Körper ist abhängig von Verfall, sondern Taten 68 o DER OFFENEN HOF. sterben nicht. Mara, das Böse, den Vorsitz über das Tran ist - Sient, dem Reich von Geburt und Tod. Er ist sowohl Sinnlichkeit und
Die Dämonen an der Basis der Prang des Wat Arun. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-damonen-an-der-basis-der-prang-des-wat-arun-130051143.html
RMHFG9FK–Die Dämonen an der Basis der Prang des Wat Arun.
Szene aus Dem Illustrierten Sutra des Vergangenen und Gegenwärtigen Karma (Kako genzai e-inga-kyo; Matsunaga-Version), Ende des 13. Jahrhunderts. Versuchung des Prinzen durch den Dämonenkönig Mara. Kamakura-Zeit (1185-1333) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/szene-aus-dem-illustrierten-sutra-des-vergangenen-und-gegenwartigen-karma-kako-genzai-e-inga-kyo-matsunaga-version-ende-des-13-jahrhunderts-versuchung-des-prinzen-durch-den-damonenkonig-mara-kamakura-zeit-1185-1333-image343009421.html
RM2AX1C0D–Szene aus Dem Illustrierten Sutra des Vergangenen und Gegenwärtigen Karma (Kako genzai e-inga-kyo; Matsunaga-Version), Ende des 13. Jahrhunderts. Versuchung des Prinzen durch den Dämonenkönig Mara. Kamakura-Zeit (1185-1333)
Kunst inspiriert von Shakyamuni Conquering the Demons (Shaka Gōma-zu), Meiji-Periode (1868–1912), ca. 1888, Japan, Albumblatt als hängende Schriftrolle montiert; Tinte und Farbe auf Seide, 14 1/2 x 11 Zoll (36,8 x 27,9 cm), Gemälde, Kawanabe Kyōsai (japanisch, 1831–1889), Diese Szene zeigt wahrscheinlich ein von Artotop modernisiertes, klassisches Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-shakyamuni-conquering-the-demons-shaka-gma-zu-meiji-periode-18681912-ca-1888-japan-albumblatt-als-hangende-schriftrolle-montiert-tinte-und-farbe-auf-seide-14-12-x-11-zoll-368-x-279-cm-gemalde-kawanabe-kysai-japanisch-18311889-diese-szene-zeigt-wahrscheinlich-ein-von-artotop-modernisiertes-klassisches-werk-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462914082.html
RF2HW3FHP–Kunst inspiriert von Shakyamuni Conquering the Demons (Shaka Gōma-zu), Meiji-Periode (1868–1912), ca. 1888, Japan, Albumblatt als hängende Schriftrolle montiert; Tinte und Farbe auf Seide, 14 1/2 x 11 Zoll (36,8 x 27,9 cm), Gemälde, Kawanabe Kyōsai (japanisch, 1831–1889), Diese Szene zeigt wahrscheinlich ein von Artotop modernisiertes, klassisches Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Shakyamuni Buddha ruft die Erde zum Zeugen, Ende des 18. Jahrhunderts, 45-3/4 x 25-3/4 x 16-1/2 Zoll. (116,2 x 65,4 x 41,9 cm), trockener Lack mit Spuren von Gold, Myanmar (Burma), 18. Jahrhundert, mit der rechten Hand den Boden berührt und die linke Hand auf seinem Schoß hochgehalten. Diese Figur zeigt den historischen Buddha Shakyamuni, der die Geste „die Erde zum Zeugen rufen“ (bhumisparsha-mudra) ausführt. Es ist eine Darstellung des Augenblicks unmittelbar nach seiner Erleuchtung. Während der Meditation wurde Buddha von einer Armee von Dämonen und anderen Ungeheuern bombardiert, die von der Dämonin Mara geschickt wurden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/shakyamuni-buddha-ruft-die-erde-zum-zeugen-ende-des-18-jahrhunderts-45-34-x-25-34-x-16-12-zoll-1162-x-654-x-419-cm-trockener-lack-mit-spuren-von-gold-myanmar-burma-18-jahrhundert-mit-der-rechten-hand-den-boden-beruhrt-und-die-linke-hand-auf-seinem-schoss-hochgehalten-diese-figur-zeigt-den-historischen-buddha-shakyamuni-der-die-geste-die-erde-zum-zeugen-rufen-bhumisparsha-mudra-ausfuhrt-es-ist-eine-darstellung-des-augenblicks-unmittelbar-nach-seiner-erleuchtung-wahrend-der-meditation-wurde-buddha-von-einer-armee-von-damonen-und-anderen-ungeheuern-bombardiert-die-von-der-damonin-mara-geschickt-wurden-image573503911.html
RM2T91A2F–Shakyamuni Buddha ruft die Erde zum Zeugen, Ende des 18. Jahrhunderts, 45-3/4 x 25-3/4 x 16-1/2 Zoll. (116,2 x 65,4 x 41,9 cm), trockener Lack mit Spuren von Gold, Myanmar (Burma), 18. Jahrhundert, mit der rechten Hand den Boden berührt und die linke Hand auf seinem Schoß hochgehalten. Diese Figur zeigt den historischen Buddha Shakyamuni, der die Geste „die Erde zum Zeugen rufen“ (bhumisparsha-mudra) ausführt. Es ist eine Darstellung des Augenblicks unmittelbar nach seiner Erleuchtung. Während der Meditation wurde Buddha von einer Armee von Dämonen und anderen Ungeheuern bombardiert, die von der Dämonin Mara geschickt wurden.
Drittes Auge - Drittes Auge, als vertikale dargestellt, wie in der Ru Tradition. Von einem tibetischen Rad des Lebens. Der Kopf ist, dass der Dämon Mara, der das Rad unterstützt. In Nepal gekauft, jetzt in der privaten Sammlung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drittes-auge-drittes-auge-als-vertikale-dargestellt-wie-in-der-ru-tradition-von-einem-tibetischen-rad-des-lebens-der-kopf-ist-dass-der-damon-mara-der-das-rad-unterstutzt-in-nepal-gekauft-jetzt-in-der-privaten-sammlung-image179660691.html
RMMC8717–Drittes Auge - Drittes Auge, als vertikale dargestellt, wie in der Ru Tradition. Von einem tibetischen Rad des Lebens. Der Kopf ist, dass der Dämon Mara, der das Rad unterstützt. In Nepal gekauft, jetzt in der privaten Sammlung
Plakette mit Szenen aus dem Leben des Buddha, 12. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-plakette-mit-szenen-aus-dem-leben-des-buddha-12-jahrhundert-162387243.html
RMKC5AGB–Plakette mit Szenen aus dem Leben des Buddha, 12. Jahrhundert
Das Gesicht eines Löwen, oft als König des Dschungels bezeichnet. Zeigt mit einem niedlichen, Cartoon Stil während der Durga Puja festival Kunstwerke. Es erscheint Bisschen werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-gesicht-eines-lowen-oft-als-konig-des-dschungels-bezeichnet-zeigt-mit-einem-niedlichen-cartoon-stil-wahrend-der-durga-puja-festival-kunstwerke-es-erscheint-bisschen-werden-image256514843.html
RFTW978B–Das Gesicht eines Löwen, oft als König des Dschungels bezeichnet. Zeigt mit einem niedlichen, Cartoon Stil während der Durga Puja festival Kunstwerke. Es erscheint Bisschen werden
Elefant - Krieger unter der Leitung von Mara, glasierte Irdenware Plakette, aus einem Tempel in Pegu, Birma, um 1480. Monströse Krieger waren unter den Ablenkungen von der arch-Dämon Mara in seinem vergeblichen Versuch, die Meditation der Buddha seine Erleuchtung zu stören. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-elefant-krieger-unter-der-leitung-von-mara-glasierte-irdenware-plakette-aus-einem-tempel-in-pegu-birma-um-1480-monstrose-krieger-waren-unter-den-ablenkungen-von-der-arch-damon-mara-in-seinem-vergeblichen-versuch-die-meditation-der-buddha-seine-erleuchtung-zu-storen-57348959.html
RMD98D53–Elefant - Krieger unter der Leitung von Mara, glasierte Irdenware Plakette, aus einem Tempel in Pegu, Birma, um 1480. Monströse Krieger waren unter den Ablenkungen von der arch-Dämon Mara in seinem vergeblichen Versuch, die Meditation der Buddha seine Erleuchtung zu stören.
Schwertwächter (Tsuba) mit Darstellung von Skanda (韋駄天図鐔) 19th. Jahrhundert Japanisch Diese eiserne Tsuba zeigt auf der Vorderseite Skanda (japanisch: Idaten), den Hüter der Lehren des Buddhismus, und einen Mara (天魔) Dämon. Eine von Skandas Aufgabe war es, Mitglieder buddhistischer Gemeinschaften ausdrücklich vor Mara zu schützen, die dafür bekannt waren, sie zu verstören und zu verführen. Die Rückseite zeigt einen schnellen, schelmischen Yaksha (夜叉)-Geist, der auf Japanisch auch als Shōshitsuki (捷疾鬼) bezeichnet wird, der Buddhas Reliquien gestohlen hat, die aber später von Skanda wiedergefunden wurden. Schwertwächter (Tsuba) mit Darstellung von Skanda (韋駄天図鐔) 25736 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schwertwachter-tsuba-mit-darstellung-von-skanda-19th-jahrhundert-japanisch-diese-eiserne-tsuba-zeigt-auf-der-vorderseite-skanda-japanisch-idaten-den-huter-der-lehren-des-buddhismus-und-einen-mara-damon-eine-von-skandas-aufgabe-war-es-mitglieder-buddhistischer-gemeinschaften-ausdrucklich-vor-mara-zu-schutzen-die-dafur-bekannt-waren-sie-zu-verstoren-und-zu-verfuhren-die-ruckseite-zeigt-einen-schnellen-schelmischen-yaksha-geist-der-auf-japanisch-auch-als-shshitsuki-bezeichnet-wird-der-buddhas-reliquien-gestohlen-hat-die-aber-spater-von-skanda-wiedergefunden-wurden-schwertwachter-tsuba-mit-darstellung-von-skanda-25736-image458491347.html
RM2HHX2AY–Schwertwächter (Tsuba) mit Darstellung von Skanda (韋駄天図鐔) 19th. Jahrhundert Japanisch Diese eiserne Tsuba zeigt auf der Vorderseite Skanda (japanisch: Idaten), den Hüter der Lehren des Buddhismus, und einen Mara (天魔) Dämon. Eine von Skandas Aufgabe war es, Mitglieder buddhistischer Gemeinschaften ausdrücklich vor Mara zu schützen, die dafür bekannt waren, sie zu verstören und zu verführen. Die Rückseite zeigt einen schnellen, schelmischen Yaksha (夜叉)-Geist, der auf Japanisch auch als Shōshitsuki (捷疾鬼) bezeichnet wird, der Buddhas Reliquien gestohlen hat, die aber später von Skanda wiedergefunden wurden. Schwertwächter (Tsuba) mit Darstellung von Skanda (韋駄天図鐔) 25736
Shakyamuni erobern die Dämonen (Shaka Gōma-zu), Kawanabe Kyōsai, Ca. 1888 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-shakyamuni-erobern-die-damonen-shaka-gma-zu-kawanabe-kysai-ca-1888-162451102.html
RMKC8812–Shakyamuni erobern die Dämonen (Shaka Gōma-zu), Kawanabe Kyōsai, Ca. 1888
Bihar Buddha Bengal Region Nord Ost Indien Pala Periode 11 12 Jahrhundert auf Lotus sitzend Thron in Padmasana Yoga Posi gekreuzten Beinen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bihar-buddha-bengal-region-nord-ost-indien-pala-periode-11-12-jahrhundert-auf-lotus-sitzend-thron-in-padmasana-yoga-posi-gekreuzten-beinen-15639056.html
RMAP0YDN–Bihar Buddha Bengal Region Nord Ost Indien Pala Periode 11 12 Jahrhundert auf Lotus sitzend Thron in Padmasana Yoga Posi gekreuzten Beinen
"断簡 過去現在絵因果経" (松永本), Szene aus den Illustrierten Sutra von Vergangenheit und Gegenwart Karma (Kako genzai e-inga-kyō; Matsunaga Version Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-szene-aus-den-illustrierten-sutra-von-vergangenheit-und-gegenwart-karma-kako-genzai-e-inga-ky-matsunaga-version-162451677.html
RMKC88NH–"断簡 過去現在絵因果経" (松永本), Szene aus den Illustrierten Sutra von Vergangenheit und Gegenwart Karma (Kako genzai e-inga-kyō; Matsunaga Version
Bild Buddhas Versuchung von Mara (Dämonen) in Maharajalena Höhle Tempel, Dambulla Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bild-buddhas-versuchung-von-mara-damonen-in-maharajalena-hohle-tempel-dambulla-53823110.html
RMD3FRWX–Bild Buddhas Versuchung von Mara (Dämonen) in Maharajalena Höhle Tempel, Dambulla
Eine amerikanische Schleiereule ruht in einer Palme am Oase der Mara in der Joshua Tree National Park, Twentynine Palms, Kalifornien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-amerikanische-schleiereule-ruht-in-einer-palme-am-oase-der-mara-in-der-joshua-tree-national-park-twentynine-palms-kalifornien-image332696637.html
RM2A97HXN–Eine amerikanische Schleiereule ruht in einer Palme am Oase der Mara in der Joshua Tree National Park, Twentynine Palms, Kalifornien.
Upagupta bindet Mara an einen Berggipfel aus dem 19. Jahrhundert. Dieses dynamische Gemälde veranschaulicht eine Geschichte des früheren Lebens des Buddha, bekannt als die Jataka-Geschichten. In diesen populären Geschichten, die Hunderte umfassen, nimmt der Buddha verschiedene Formen an—Mensch, Göttliches und Tier—um tugendhafte Akte der Liebe, des Mutes und der Demut zu vollbringen und ein Beispiel für die Menschheit zu geben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/upagupta-bindet-mara-an-einen-berggipfel-aus-dem-19-jahrhundert-dieses-dynamische-gemalde-veranschaulicht-eine-geschichte-des-fruheren-lebens-des-buddha-bekannt-als-die-jataka-geschichten-in-diesen-popularen-geschichten-die-hunderte-umfassen-nimmt-der-buddha-verschiedene-formen-anx2014mensch-gottliches-und-tierx2014um-tugendhafte-akte-der-liebe-des-mutes-und-der-demut-zu-vollbringen-und-ein-beispiel-fur-die-menschheit-zu-geben-image571916455.html
RM2T6D17K–Upagupta bindet Mara an einen Berggipfel aus dem 19. Jahrhundert. Dieses dynamische Gemälde veranschaulicht eine Geschichte des früheren Lebens des Buddha, bekannt als die Jataka-Geschichten. In diesen populären Geschichten, die Hunderte umfassen, nimmt der Buddha verschiedene Formen an—Mensch, Göttliches und Tier—um tugendhafte Akte der Liebe, des Mutes und der Demut zu vollbringen und ein Beispiel für die Menschheit zu geben.
Der Dämon Holding das Rad des Lebens ist Mara. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-damon-holding-das-rad-des-lebens-ist-mara-image179628443.html
RMMC6NWF–Der Dämon Holding das Rad des Lebens ist Mara.
Elefant - Krieger unter der Leitung von Mara, glasierte Irdenware Plakette, aus einem Tempel in Pegu, Birma, um 1480. Monströse Krieger waren unter den Ablenkungen von der arch-Dämon Mara in seinem vergeblichen Versuch, die Meditation der Buddha seine Erleuchtung zu stören. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-elefant-krieger-unter-der-leitung-von-mara-glasierte-irdenware-plakette-aus-einem-tempel-in-pegu-birma-um-1480-monstrose-krieger-waren-unter-den-ablenkungen-von-der-arch-damon-mara-in-seinem-vergeblichen-versuch-die-meditation-der-buddha-seine-erleuchtung-zu-storen-57348952.html
RMD98D4T–Elefant - Krieger unter der Leitung von Mara, glasierte Irdenware Plakette, aus einem Tempel in Pegu, Birma, um 1480. Monströse Krieger waren unter den Ablenkungen von der arch-Dämon Mara in seinem vergeblichen Versuch, die Meditation der Buddha seine Erleuchtung zu stören.
Felsenmalerei zeigt Kräfte der Mara in Maharajalena Höhle Tempel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-felsenmalerei-zeigt-krafte-der-mara-in-maharajalena-hohle-tempel-54023403.html
RMD3TYB7–Felsenmalerei zeigt Kräfte der Mara in Maharajalena Höhle Tempel
Eine amerikanische Schleiereule ruht in einer Palme am Oase der Mara in der Joshua Tree National Park, Twentynine Palms, Kalifornien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-amerikanische-schleiereule-ruht-in-einer-palme-am-oase-der-mara-in-der-joshua-tree-national-park-twentynine-palms-kalifornien-image332696767.html
RM2A97J3B–Eine amerikanische Schleiereule ruht in einer Palme am Oase der Mara in der Joshua Tree National Park, Twentynine Palms, Kalifornien.
Shakyamuni Erobert die Dämonen (Shaka Goma-zu), ca. Im Jahre 1888. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/shakyamuni-erobert-die-damonen-shaka-goma-zu-ca-im-jahre-1888-image343012655.html
RM2AX1G3Y–Shakyamuni Erobert die Dämonen (Shaka Goma-zu), ca. Im Jahre 1888.
Der chinesische Tierkreis mit den Zeichen und Bilder der zwölf Tiere, die für die zwölf Tierkreiszeichen, in den Händen der Dämon Mara statt. In der Mitte des Kreises sind die acht buddhistischen Symbolen. Das Bild verbindet die tibetische und chinesische Symbolik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-chinesische-tierkreis-mit-den-zeichen-und-bilder-der-zwolf-tiere-die-fur-die-zwolf-tierkreiszeichen-in-den-handen-der-damon-mara-statt-in-der-mitte-des-kreises-sind-die-acht-buddhistischen-symbolen-das-bild-verbindet-die-tibetische-und-chinesische-symbolik-image179622574.html
RMMC6EBX–Der chinesische Tierkreis mit den Zeichen und Bilder der zwölf Tiere, die für die zwölf Tierkreiszeichen, in den Händen der Dämon Mara statt. In der Mitte des Kreises sind die acht buddhistischen Symbolen. Das Bild verbindet die tibetische und chinesische Symbolik
Elefant - Krieger unter der Leitung von Mara, glasierte Irdenware Plakette, aus einem Tempel in Pegu, Birma, um 1480. Monströse Krieger waren unter den Ablenkungen von der arch-Dämon Mara in seinem vergeblichen Versuch, die Meditation der Buddha seine Erleuchtung zu stören. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-elefant-krieger-unter-der-leitung-von-mara-glasierte-irdenware-plakette-aus-einem-tempel-in-pegu-birma-um-1480-monstrose-krieger-waren-unter-den-ablenkungen-von-der-arch-damon-mara-in-seinem-vergeblichen-versuch-die-meditation-der-buddha-seine-erleuchtung-zu-storen-57348948.html
RMD98D4M–Elefant - Krieger unter der Leitung von Mara, glasierte Irdenware Plakette, aus einem Tempel in Pegu, Birma, um 1480. Monströse Krieger waren unter den Ablenkungen von der arch-Dämon Mara in seinem vergeblichen Versuch, die Meditation der Buddha seine Erleuchtung zu stören.
Geschnitzte Kalkstein Buddha, siegreich über den Dämon Māra. Vom 14. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-geschnitzte-kalkstein-buddha-siegreich-uber-den-damon-mra-vom-14-jahrhundert-122885902.html
RMH3WX66–Geschnitzte Kalkstein Buddha, siegreich über den Dämon Māra. Vom 14. Jahrhundert
Der Sieg über Mara (Maravijaya). 10. Jahrhundert 'Tod', Mara ist die Personifikation des Todes und der Versucher des zukünftigen Buddha, "aravijaya" Buddha Qualifier Sieger der Dämon der Versuchung und Tod, Mara, und verwaltet die Erleuchtung zu erlangen. Pala-Sena Dynastie (8. bis 12. Jh. nach Chr.) Skulpturen von Bihar, Indien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-sieg-uber-mara-maravijaya-10-jahrhundert-tod-mara-ist-die-personifikation-des-todes-und-der-versucher-des-zukunftigen-buddha-aravijaya-buddha-qualifier-sieger-der-damon-der-versuchung-und-tod-mara-und-verwaltet-die-erleuchtung-zu-erlangen-pala-sena-dynastie-8-bis-12-jh-nach-chr-skulpturen-von-bihar-indien-57358666.html
RMD98WFP–Der Sieg über Mara (Maravijaya). 10. Jahrhundert 'Tod', Mara ist die Personifikation des Todes und der Versucher des zukünftigen Buddha, "aravijaya" Buddha Qualifier Sieger der Dämon der Versuchung und Tod, Mara, und verwaltet die Erleuchtung zu erlangen. Pala-Sena Dynastie (8. bis 12. Jh. nach Chr.) Skulpturen von Bihar, Indien
Buddha Maravijaya getrimmt. Qualifier Gewinner des Buddha von der Dämon der Versuchung und Tod, Mara, und verwaltet die Erleuchtung zu erlangen. 18., 19. Jahrhundert lackiert Skulptur aus Myanmar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-buddha-maravijaya-getrimmt-qualifier-gewinner-des-buddha-von-der-damon-der-versuchung-und-tod-mara-und-verwaltet-die-erleuchtung-zu-erlangen-18-19-jahrhundert-lackiert-skulptur-aus-myanmar-57362508.html
RMD992D0–Buddha Maravijaya getrimmt. Qualifier Gewinner des Buddha von der Dämon der Versuchung und Tod, Mara, und verwaltet die Erleuchtung zu erlangen. 18., 19. Jahrhundert lackiert Skulptur aus Myanmar
Buddha Maravijaya getrimmt. Qualifier Gewinner des Buddha von der Dämon der Versuchung und Tod, Mara, und verwaltet die Erleuchtung zu erlangen. 18., 19. Jahrhundert lackiert Skulptur aus Myanmar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-buddha-maravijaya-getrimmt-qualifier-gewinner-des-buddha-von-der-damon-der-versuchung-und-tod-mara-und-verwaltet-die-erleuchtung-zu-erlangen-18-19-jahrhundert-lackiert-skulptur-aus-myanmar-57362504.html
RMD992CT–Buddha Maravijaya getrimmt. Qualifier Gewinner des Buddha von der Dämon der Versuchung und Tod, Mara, und verwaltet die Erleuchtung zu erlangen. 18., 19. Jahrhundert lackiert Skulptur aus Myanmar
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