Trockenen Lack Skulptur des Buddha. Aus Rangun, Burma (Myanmar). Ende 18. / Anfang 19. C. AD. Sitzen im Lotussitz. In der rechten Hand ist ein Myrobalan, medizinische Obst. British Museum. London. England. Vereinigtes Königreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-trockenen-lack-skulptur-des-buddha-aus-rangun-burma-myanmar-ende-18-anfang-19-c-ad-sitzen-im-lotussitz-in-der-rechten-hand-ist-ein-myrobalan-medizinische-obst-british-museum-london-england-vereinigtes-konigreich-78794663.html
RMEG5BB3–Trockenen Lack Skulptur des Buddha. Aus Rangun, Burma (Myanmar). Ende 18. / Anfang 19. C. AD. Sitzen im Lotussitz. In der rechten Hand ist ein Myrobalan, medizinische Obst. British Museum. London. England. Vereinigtes Königreich.
Kunst inspiriert von sitzender Tara, 15.–16. Jahrhundert, Tibet, Trockenlack, H. 9 Zoll (22,9 cm); B: 7 Zoll (17,8 cm), Skulptur, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-sitzender-tara-1516-jahrhundert-tibet-trockenlack-h-9-zoll-229-cm-b-7-zoll-178-cm-skulptur-klassisches-von-artotop-modernisiertes-werk-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462757294.html
RF2HTTBJ6–Kunst inspiriert von sitzender Tara, 15.–16. Jahrhundert, Tibet, Trockenlack, H. 9 Zoll (22,9 cm); B: 7 Zoll (17,8 cm), Skulptur, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Buddha wahrscheinlich Amitabha Tang Dynastie frühen 7. Jahrhundert China hohlen trockenen Lack Piment 57 cm Chinesisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-buddha-wahrscheinlich-amitabha-tang-dynastie-fruhen-7-jahrhundert-china-hohlen-trockenen-lack-piment-57-cm-chinesisch-50939861.html
RMCXTE8N–Buddha wahrscheinlich Amitabha Tang Dynastie frühen 7. Jahrhundert China hohlen trockenen Lack Piment 57 cm Chinesisch
Bodhisattva, 700 s. China, Tang-Dynastie (618-907). Trockene lackiert; insgesamt: 44 x 37 cm (17 5/16 x 14 9/16 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bodhisattva-700-s-china-tang-dynastie-618-907-trockene-lackiert-insgesamt-44-x-37-cm-17-516-x-14-916-zoll-image240459234.html
RMRY5T5P–Bodhisattva, 700 s. China, Tang-Dynastie (618-907). Trockene lackiert; insgesamt: 44 x 37 cm (17 5/16 x 14 9/16 Zoll
"Abt" von Liu Yun, trockenen Lack datiert 1099, Honolulu Museum of Art Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-abt-von-liu-yun-trockenen-lack-datiert-1099-honolulu-museum-of-art-141293513.html
RMJ5TD8W–"Abt" von Liu Yun, trockenen Lack datiert 1099, Honolulu Museum of Art
Trockenen Lack Skulptur des Buddha. Aus Rangun, Burma (Myanmar). Ende 18. / Anfang 19. C. AD. Sitzen im Lotussitz. In der rechten Hand ist ein Myrobalan, medizinische Obst. British Museum. London. England. Vereinigtes Königreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/trockenen-lack-skulptur-des-buddha-aus-rangun-burma-myanmar-ende-18-anfang-19-c-ad-sitzen-im-lotussitz-in-der-rechten-hand-ist-ein-myrobalan-medizinische-obst-british-museum-london-england-vereinigtes-konigreich-image209678734.html
RMP53KA6–Trockenen Lack Skulptur des Buddha. Aus Rangun, Burma (Myanmar). Ende 18. / Anfang 19. C. AD. Sitzen im Lotussitz. In der rechten Hand ist ein Myrobalan, medizinische Obst. British Museum. London. England. Vereinigtes Königreich.
. Englisch: Statue der Priester Gien (????, Gien s?j?) aus dem 8. Jahrhundert Nara-zeit von Holz-trocken-Lack-Technik. Die Skulptur war farbig und hat eine Höhe von 93,0 cm. Es ist derzeit bei Oka-dera (??) in Asuka, Nara entfernt. Es wurde als nationaler Schatz von Japan bezeichnet. Zwischen 1899 und 1908 1226 Priester Gien Oka-dera Seite Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-statue-der-priester-gien-gien-sj-aus-dem-8-jahrhundert-nara-zeit-von-holz-trocken-lack-technik-die-skulptur-war-farbig-und-hat-eine-hohe-von-930-cm-es-ist-derzeit-bei-oka-dera-in-asuka-nara-entfernt-es-wurde-als-nationaler-schatz-von-japan-bezeichnet-zwischen-1899-und-1908-1226-priester-gien-oka-dera-seite-image213567875.html
RMPBCT03–. Englisch: Statue der Priester Gien (????, Gien s?j?) aus dem 8. Jahrhundert Nara-zeit von Holz-trocken-Lack-Technik. Die Skulptur war farbig und hat eine Höhe von 93,0 cm. Es ist derzeit bei Oka-dera (??) in Asuka, Nara entfernt. Es wurde als nationaler Schatz von Japan bezeichnet. Zwischen 1899 und 1908 1226 Priester Gien Oka-dera Seite
"Abt" von Liu Yun, trockenen Lack datiert 1099, Honolulu Museum of Art Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-abt-von-liu-yun-trockenen-lack-datiert-1099-honolulu-museum-of-art-114733470.html
RMGJJFKX–"Abt" von Liu Yun, trockenen Lack datiert 1099, Honolulu Museum of Art
Buddha, wahrscheinlich Amitabha, Tang-Dynastie, (618-907), Anfang des 7. Jahrhunderts. Hohltrockenlack mit Spuren von Vergoldung und Polychrompigment. Metropolitan Museum of Art, New York City. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buddha-wahrscheinlich-amitabha-tang-dynastie-618-907-anfang-des-7-jahrhunderts-hohltrockenlack-mit-spuren-von-vergoldung-und-polychrompigment-metropolitan-museum-of-art-new-york-city-image514830872.html
RM2MWGG0T–Buddha, wahrscheinlich Amitabha, Tang-Dynastie, (618-907), Anfang des 7. Jahrhunderts. Hohltrockenlack mit Spuren von Vergoldung und Polychrompigment. Metropolitan Museum of Art, New York City.
Stehende Wächterfigur der Skanda, Ming-Dynastie, Trockenlack, Aurora Art Museum, Shanghai, China Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stehende-wachterfigur-der-skanda-ming-dynastie-trockenlack-aurora-art-museum-shanghai-china-image351445614.html
RM2BBNMD2–Stehende Wächterfigur der Skanda, Ming-Dynastie, Trockenlack, Aurora Art Museum, Shanghai, China
Leiter der Luohan. 999 AD - 1099. China. Hohl chemische Lack Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leiter-der-luohan-999-ad-1099-china-hohl-chemische-lack-image337973894.html
RM2AHT146–Leiter der Luohan. 999 AD - 1099. China. Hohl chemische Lack
Leiter der Luohan, Northern Song, Liao oder Jin Dynastie, c. 11th Jahrhundert. Skulptur aus hohlem Trockenlack. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leiter-der-luohan-northern-song-liao-oder-jin-dynastie-c-11th-jahrhundert-skulptur-aus-hohlem-trockenlack-image453135224.html
RM2H962GT–Leiter der Luohan, Northern Song, Liao oder Jin Dynastie, c. 11th Jahrhundert. Skulptur aus hohlem Trockenlack.
Bodhisattva, 700 s. China, Tang-Dynastie (618-907). Trockene lackiert; insgesamt: 44 x 37 cm (17 5/16 x 14 9/16 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bodhisattva-700-s-china-tang-dynastie-618-907-trockene-lackiert-insgesamt-44-x-37-cm-17-516-x-14-916-in-image448095686.html
RM2H10EHA–Bodhisattva, 700 s. China, Tang-Dynastie (618-907). Trockene lackiert; insgesamt: 44 x 37 cm (17 5/16 x 14 9/16 in.).
Lack-Schalen trocknen, Old Bagan archäologische Zone, Region, Mandalay, Myanmar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lack-schalen-trocknen-old-bagan-archaologische-zone-region-mandalay-myanmar-106336510.html
RMG5018E–Lack-Schalen trocknen, Old Bagan archäologische Zone, Region, Mandalay, Myanmar
Ein Fotoalbum eines Mitglieds der III. Sea Bataillon, in Tsingtao, Pioneer Company um 1909. Chinesisches Lackalbum, das Cover mit Goldlack-Malerei, der Rand leicht beschädigt. 164 Fotos: Abfahrt, Einschiffung und Fahrt nach Tsingtao. Ankunft dort, deutsche Kriegsschiffe im Trockendock, Pioniere und Telegrafenablösung im Manöver, Bahnhof, Hinrichtung chinesischer Individuen, Eisenbahnunfall, Fotos von Soldaten aus Österreich, England, Frankreich, Japan, Russland und Indien. Leben in der Kaserne. US Soldaten auf Eseln etc. Hochinteressante Bildmatte,Zusatz-Rechte-Clearences-nicht vorhanden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-fotoalbum-eines-mitglieds-der-iii-sea-bataillon-in-tsingtao-pioneer-company-um-1909-chinesisches-lackalbum-das-cover-mit-goldlack-malerei-der-rand-leicht-beschadigt-164-fotos-abfahrt-einschiffung-und-fahrt-nach-tsingtao-ankunft-dort-deutsche-kriegsschiffe-im-trockendock-pioniere-und-telegrafenablosung-im-manover-bahnhof-hinrichtung-chinesischer-individuen-eisenbahnunfall-fotos-von-soldaten-aus-osterreich-england-frankreich-japan-russland-und-indien-leben-in-der-kaserne-us-soldaten-auf-eseln-etc-hochinteressante-bildmattezusatz-rechte-clearences-nicht-vorhanden-51501536.html
RMCYP2MG–Ein Fotoalbum eines Mitglieds der III. Sea Bataillon, in Tsingtao, Pioneer Company um 1909. Chinesisches Lackalbum, das Cover mit Goldlack-Malerei, der Rand leicht beschädigt. 164 Fotos: Abfahrt, Einschiffung und Fahrt nach Tsingtao. Ankunft dort, deutsche Kriegsschiffe im Trockendock, Pioniere und Telegrafenablösung im Manöver, Bahnhof, Hinrichtung chinesischer Individuen, Eisenbahnunfall, Fotos von Soldaten aus Österreich, England, Frankreich, Japan, Russland und Indien. Leben in der Kaserne. US Soldaten auf Eseln etc. Hochinteressante Bildmatte,Zusatz-Rechte-Clearences-nicht vorhanden
Lorenzo della Toffola, traditioneller Gondelbootbauer, Trockendock, Wartung, schwarzer Lack, Dekoration, Venedig, Venetien, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lorenzo-della-toffola-traditioneller-gondelbootbauer-trockendock-wartung-schwarzer-lack-dekoration-venedig-venetien-italien-image551136780.html
Guanyin, kurz für Guanshiyin, ist ein Bodhisattva im Mahayana-Buddhismus, der oft mit Mitgefühl und Barmherzigkeit verbunden ist. Während sie oft als Frau dargestellt wird, ist sie jenseits des Geschlechts und kann sowohl als männlich als auch als weiblich dargestellt werden. Guanyin wird aufgrund ihrer wundersamen Kräfte und ihres liebevollen Mitgefühls oft als die "meistgeliebte buddhistische Göttlichkeit" bezeichnet. Sie wird nicht nur im Buddhismus, sondern auch im Taoismus und in der chinesischen Volksreligion mit verschiedenen Geschichten und Legenden über sie verehrt. Guanyin spielt eine sehr wichtige Rolle in dem klassischen chinesischen Roman "Reise in den Westen." Sie ist von verschiedenen nam bekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/guanyin-kurz-fur-guanshiyin-ist-ein-bodhisattva-im-mahayana-buddhismus-der-oft-mit-mitgefuhl-und-barmherzigkeit-verbunden-ist-wahrend-sie-oft-als-frau-dargestellt-wird-ist-sie-jenseits-des-geschlechts-und-kann-sowohl-als-mannlich-als-auch-als-weiblich-dargestellt-werden-guanyin-wird-aufgrund-ihrer-wundersamen-krafte-und-ihres-liebevollen-mitgefuhls-oft-als-die-meistgeliebte-buddhistische-gottlichkeit-bezeichnet-sie-wird-nicht-nur-im-buddhismus-sondern-auch-im-taoismus-und-in-der-chinesischen-volksreligion-mit-verschiedenen-geschichten-und-legenden-uber-sie-verehrt-guanyin-spielt-eine-sehr-wichtige-rolle-in-dem-klassischen-chinesischen-roman-reise-in-den-westen-sie-ist-von-verschiedenen-nam-bekannt-image344278766.html
RM2B03726–Guanyin, kurz für Guanshiyin, ist ein Bodhisattva im Mahayana-Buddhismus, der oft mit Mitgefühl und Barmherzigkeit verbunden ist. Während sie oft als Frau dargestellt wird, ist sie jenseits des Geschlechts und kann sowohl als männlich als auch als weiblich dargestellt werden. Guanyin wird aufgrund ihrer wundersamen Kräfte und ihres liebevollen Mitgefühls oft als die "meistgeliebte buddhistische Göttlichkeit" bezeichnet. Sie wird nicht nur im Buddhismus, sondern auch im Taoismus und in der chinesischen Volksreligion mit verschiedenen Geschichten und Legenden über sie verehrt. Guanyin spielt eine sehr wichtige Rolle in dem klassischen chinesischen Roman "Reise in den Westen." Sie ist von verschiedenen nam bekannt
Kunst inspiriert von 唐 彩繪漆金夾紵阿彌陀佛像, Buddha, wahrscheinlich Amitabha (Amituofo), Tang-Dynastie (618–907), Anfang des 7.. Jahrhunderts, China, Hohllack mit Spuren von Vergoldung und polychromem Pigment und Vergoldung, H. 38 Zoll (96,5 cm); B: 27 Zoll (68,6 cm); D. 22 1/2 Zoll (57,1 cm), Skulptur, die Position, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-buddha-wahrscheinlich-amitabha-amituofo-tang-dynastie-618907-anfang-des-7-jahrhunderts-china-hohllack-mit-spuren-von-vergoldung-und-polychromem-pigment-und-vergoldung-h-38-zoll-965-cm-b-27-zoll-686-cm-d-22-12-zoll-571-cm-skulptur-die-position-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462909245.html
RF2HW39D1–Kunst inspiriert von 唐 彩繪漆金夾紵阿彌陀佛像, Buddha, wahrscheinlich Amitabha (Amituofo), Tang-Dynastie (618–907), Anfang des 7.. Jahrhunderts, China, Hohllack mit Spuren von Vergoldung und polychromem Pigment und Vergoldung, H. 38 Zoll (96,5 cm); B: 27 Zoll (68,6 cm); D. 22 1/2 Zoll (57,1 cm), Skulptur, die Position, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Bug der restaurierten alten Boot Lack auf Holz. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bug-der-restaurierten-alten-boot-lack-auf-holz-image260441772.html
RFW3M43T–Bug der restaurierten alten Boot Lack auf Holz.
Kunst inspiriert von Priester in Meditation, 鑑真像, Muromachi-Zeit (1392–1573), 15. Jahrhundert, Japan, Hängende Schriftrolle, Farbe auf Seide, 35 x 15 1/4 Zoll (88,9 x 38,7 cm), Gemälde, Diese Figur ähnelt der berühmten Trockenlackstatue im Tōshōdai-ji-Tempel des blinden Chinesen, klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-priester-in-meditation-muromachi-zeit-13921573-15-jahrhundert-japan-hangende-schriftrolle-farbe-auf-seide-35-x-15-14-zoll-889-x-387-cm-gemalde-diese-figur-ahnelt-der-beruhmten-trockenlackstatue-im-tshdai-ji-tempel-des-blinden-chinesen-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462761867.html
RF2HTTHDF–Kunst inspiriert von Priester in Meditation, 鑑真像, Muromachi-Zeit (1392–1573), 15. Jahrhundert, Japan, Hängende Schriftrolle, Farbe auf Seide, 35 x 15 1/4 Zoll (88,9 x 38,7 cm), Gemälde, Diese Figur ähnelt der berühmten Trockenlackstatue im Tōshōdai-ji-Tempel des blinden Chinesen, klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Tanzende Apsaras, 900 s. China, Ende der Tang-Dynastie (618-907) - fünf Dynastien (907-960). Trockene lackiert; Insgesamt: 36,3 cm (14 5/16 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tanzende-apsaras-900-s-china-ende-der-tang-dynastie-618-907-funf-dynastien-907-960-trockene-lackiert-insgesamt-363-cm-14-516-zoll-image240420100.html
RMRY4284–Tanzende Apsaras, 900 s. China, Ende der Tang-Dynastie (618-907) - fünf Dynastien (907-960). Trockene lackiert; Insgesamt: 36,3 cm (14 5/16 Zoll
Musiker, Fujiwara, Fujiwara, 1100er, Holz mit trockenem Lack, H: 11 Zoll, Asian Art, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/musiker-fujiwara-fujiwara-1100er-holz-mit-trockenem-lack-h-11-zoll-asian-art-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349855286.html
RF2B957YJ–Musiker, Fujiwara, Fujiwara, 1100er, Holz mit trockenem Lack, H: 11 Zoll, Asian Art, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Kopf einer Luohan. China. Datum: 1001-1100. Abmessungen: 28,6 × 18 × 20 cm (11 1/4 x 7 1/16 x 7 7/8 in.). Hohl chemische Lack. Herkunft: China. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopf-einer-luohan-china-datum-1001-1100-abmessungen-286-18-20-cm-11-14-x-7-116-x-7-78-in-hohl-chemische-lack-herkunft-china-museum-das-chicago-art-institute-image239740145.html
RMRX1301–Kopf einer Luohan. China. Datum: 1001-1100. Abmessungen: 28,6 × 18 × 20 cm (11 1/4 x 7 1/16 x 7 7/8 in.). Hohl chemische Lack. Herkunft: China. Museum: Das Chicago Art Institute.
. Englisch: Statue der Priester Gien (????, Gien s?j?) aus dem 8. Jahrhundert Nara-zeit von Holz-trocken-Lack-Technik. Die Skulptur war farbig und hat eine Höhe von 93,0 cm. Es ist derzeit bei Oka-dera (??) in Asuka, Nara entfernt. Es wurde als nationaler Schatz von Japan bezeichnet. Zwischen 1899 und 1908 1226 Priester Gien Oka-dera vorne Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-statue-der-priester-gien-gien-sj-aus-dem-8-jahrhundert-nara-zeit-von-holz-trocken-lack-technik-die-skulptur-war-farbig-und-hat-eine-hohe-von-930-cm-es-ist-derzeit-bei-oka-dera-in-asuka-nara-entfernt-es-wurde-als-nationaler-schatz-von-japan-bezeichnet-zwischen-1899-und-1908-1226-priester-gien-oka-dera-vorne-image213567873.html
RMPBCT01–. Englisch: Statue der Priester Gien (????, Gien s?j?) aus dem 8. Jahrhundert Nara-zeit von Holz-trocken-Lack-Technik. Die Skulptur war farbig und hat eine Höhe von 93,0 cm. Es ist derzeit bei Oka-dera (??) in Asuka, Nara entfernt. Es wurde als nationaler Schatz von Japan bezeichnet. Zwischen 1899 und 1908 1226 Priester Gien Oka-dera vorne
"Abt" von Liu Yun, trockenen Lack datiert 1099, Honolulu Museum of Art Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-abt-von-liu-yun-trockenen-lack-datiert-1099-honolulu-museum-of-art-114761984.html
RMGJKT28–"Abt" von Liu Yun, trockenen Lack datiert 1099, Honolulu Museum of Art
UV-Lampe die Gel Coat auf die Nägel zu beheben. Der Client die Hand in einer speziellen Lampe trocknet für eine vollständige Trocknung der Maniküre. Getönten Bild. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/uv-lampe-die-gel-coat-auf-die-nagel-zu-beheben-der-client-die-hand-in-einer-speziellen-lampe-trocknet-fur-eine-vollstandige-trocknung-der-manikure-getonten-bild-image184469671.html
RFMM38XF–UV-Lampe die Gel Coat auf die Nägel zu beheben. Der Client die Hand in einer speziellen Lampe trocknet für eine vollständige Trocknung der Maniküre. Getönten Bild.
Fragment der Schild des parallelen vertikalen semi zylindrische Holzbretter mit einem Klarlack überzogen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-der-schild-des-parallelen-vertikalen-semi-zylindrische-holzbretter-mit-einem-klarlack-uberzogen-image223754304.html
RFR00TW4–Fragment der Schild des parallelen vertikalen semi zylindrische Holzbretter mit einem Klarlack überzogen
Sitzt Bodhisattva. 770 AD - 780 AD. Japan. Wood Core, chemische Lack, Spuren von Blattgold Diese seltene und wichtige Skulptur stellt einen buddhistischen Bodhisattva oder bosatsu, eine aufgeklärte und mitfühlenden Wesen, verschoben die Buddhaschaft, um andere zu retten. Ruhe, prächtige, und vollmundig, die bosatsu ist in einem frontalen, meditativer Haltung sitzt; seine Hände würdevoll, mitten in der Luft angehoben, eine Geste der Qualitätssicherung. Der Buddhismus, der in Indien mit den Lehren des Buddha Sakyamuni, oder Siddhartha Gautama (c. entstanden 563 - C. 483 v. Chr.), war die offizielle Religion des Japan am Anfang o benannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sitzt-bodhisattva-770-ad-780-ad-japan-wood-core-chemische-lack-spuren-von-blattgold-diese-seltene-und-wichtige-skulptur-stellt-einen-buddhistischen-bodhisattva-oder-bosatsu-eine-aufgeklarte-und-mitfuhlenden-wesen-verschoben-die-buddhaschaft-um-andere-zu-retten-ruhe-prachtige-und-vollmundig-die-bosatsu-ist-in-einem-frontalen-meditativer-haltung-sitzt-seine-hande-wurdevoll-mitten-in-der-luft-angehoben-eine-geste-der-qualitatssicherung-der-buddhismus-der-in-indien-mit-den-lehren-des-buddha-sakyamuni-oder-siddhartha-gautama-c-entstanden-563-c-483-v-chr-war-die-offizielle-religion-des-japan-am-anfang-o-benannt-image337926010.html
RM2AHNT22–Sitzt Bodhisattva. 770 AD - 780 AD. Japan. Wood Core, chemische Lack, Spuren von Blattgold Diese seltene und wichtige Skulptur stellt einen buddhistischen Bodhisattva oder bosatsu, eine aufgeklärte und mitfühlenden Wesen, verschoben die Buddhaschaft, um andere zu retten. Ruhe, prächtige, und vollmundig, die bosatsu ist in einem frontalen, meditativer Haltung sitzt; seine Hände würdevoll, mitten in der Luft angehoben, eine Geste der Qualitätssicherung. Der Buddhismus, der in Indien mit den Lehren des Buddha Sakyamuni, oder Siddhartha Gautama (c. entstanden 563 - C. 483 v. Chr.), war die offizielle Religion des Japan am Anfang o benannt
Leiter einer Luohan-, Nördlichen Song-, Liao- oder Jin-Dynastie, c. 11th Jahrhundert. Skulptur aus hohlem Trockenlack. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leiter-einer-luohan-nordlichen-song-liao-oder-jin-dynastie-c-11th-jahrhundert-skulptur-aus-hohlem-trockenlack-image453134888.html
RM2H9624T–Leiter einer Luohan-, Nördlichen Song-, Liao- oder Jin-Dynastie, c. 11th Jahrhundert. Skulptur aus hohlem Trockenlack.
Silberne Pavillon erbaut im XV Jahrhundert als Altersheim für Shogun Yoshimasa, später in Zen-Tempel verwandelt. Es emuliert Geist des Tee und Wabi Sabi. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-silberne-pavillon-erbaut-im-xv-jahrhundert-als-altersheim-fur-shogun-yoshimasa-spater-in-zen-tempel-verwandelt-es-emuliert-geist-des-tee-und-wabi-sabi-138964333.html
RFJ22ABW–Silberne Pavillon erbaut im XV Jahrhundert als Altersheim für Shogun Yoshimasa, später in Zen-Tempel verwandelt. Es emuliert Geist des Tee und Wabi Sabi.
Tanzende Apsaras, 900 s. China, Ende der Tang-Dynastie (618-907) - fünf Dynastien (907-960). Trockene lackiert; Insgesamt: 36,3 cm (14 5/16 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tanzende-apsaras-900-s-china-ende-der-tang-dynastie-618-907-funf-dynastien-907-960-trockene-lackiert-insgesamt-363-cm-14-516-in-image448118409.html
RM2H11FGW–Tanzende Apsaras, 900 s. China, Ende der Tang-Dynastie (618-907) - fünf Dynastien (907-960). Trockene lackiert; Insgesamt: 36,3 cm (14 5/16 in.).
Alter gefliester Holzfußboden - Parkett. Gereift und rissig, sehr trocken und verfärbt. Abgenutzter Lack aus Parkett. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alter-gefliester-holzfussboden-parkett-gereift-und-rissig-sehr-trocken-und-verfarbt-abgenutzter-lack-aus-parkett-image417681125.html
RF2F7F0F1–Alter gefliester Holzfußboden - Parkett. Gereift und rissig, sehr trocken und verfärbt. Abgenutzter Lack aus Parkett.
Ein Fotoalbum eines Mitglieds der III. Sea Bataillon, in Tsingtao, Pioneer Company um 1909. Chinesisches Lackalbum, das Cover mit Goldlack-Malerei, der Rand leicht beschädigt. 164 Fotos: Abfahrt, Einschiffung und Fahrt nach Tsingtao. Ankunft dort, deutsche Kriegsschiffe im Trockendock, Pioniere und Telegrafenablösung im Manöver, Bahnhof, Hinrichtung chinesischer Individuen, Eisenbahnunfall, Fotos von Soldaten aus Österreich, England, Frankreich, Japan, Russland und Indien. Leben in der Kaserne. US Soldaten auf Eseln etc. Hochinteressante Bildmatte,Zusatz-Rechte-Clearences-nicht vorhanden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-fotoalbum-eines-mitglieds-der-iii-sea-bataillon-in-tsingtao-pioneer-company-um-1909-chinesisches-lackalbum-das-cover-mit-goldlack-malerei-der-rand-leicht-beschadigt-164-fotos-abfahrt-einschiffung-und-fahrt-nach-tsingtao-ankunft-dort-deutsche-kriegsschiffe-im-trockendock-pioniere-und-telegrafenablosung-im-manover-bahnhof-hinrichtung-chinesischer-individuen-eisenbahnunfall-fotos-von-soldaten-aus-osterreich-england-frankreich-japan-russland-und-indien-leben-in-der-kaserne-us-soldaten-auf-eseln-etc-hochinteressante-bildmattezusatz-rechte-clearences-nicht-vorhanden-51501526.html
RMCYP2M6–Ein Fotoalbum eines Mitglieds der III. Sea Bataillon, in Tsingtao, Pioneer Company um 1909. Chinesisches Lackalbum, das Cover mit Goldlack-Malerei, der Rand leicht beschädigt. 164 Fotos: Abfahrt, Einschiffung und Fahrt nach Tsingtao. Ankunft dort, deutsche Kriegsschiffe im Trockendock, Pioniere und Telegrafenablösung im Manöver, Bahnhof, Hinrichtung chinesischer Individuen, Eisenbahnunfall, Fotos von Soldaten aus Österreich, England, Frankreich, Japan, Russland und Indien. Leben in der Kaserne. US Soldaten auf Eseln etc. Hochinteressante Bildmatte,Zusatz-Rechte-Clearences-nicht vorhanden
Lorenzo della Toffola, traditioneller Gondelbootbauer, Trockendock, Wartung, schwarzer Lack, Dekoration, Venedig, Venetien, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lorenzo-della-toffola-traditioneller-gondelbootbauer-trockendock-wartung-schwarzer-lack-dekoration-venedig-venetien-italien-image551136798.html
Indien Rann Of Kutch Gujerat Nirona Dorf Lackarbeiten Polieren Lac auf Drehbank Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-indien-rann-of-kutch-gujerat-nirona-dorf-lackarbeiten-polieren-lac-auf-drehbank-17338649.html
RMB05RHD–Indien Rann Of Kutch Gujerat Nirona Dorf Lackarbeiten Polieren Lac auf Drehbank
Wasabi Erbsen gemacht ein knuspriger Snack mit geröstete grüne Erbsen mit Wasabi, die Gewürze in einer Schüssel japanische Lack beschichtet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wasabi-erbsen-gemacht-ein-knuspriger-snack-mit-gerostete-grune-erbsen-mit-wasabi-die-gewurze-in-einer-schussel-japanische-lack-beschichtet-73140094.html
RFE6YPX6–Wasabi Erbsen gemacht ein knuspriger Snack mit geröstete grüne Erbsen mit Wasabi, die Gewürze in einer Schüssel japanische Lack beschichtet
Frau Finger nach dem silbernen Nagellack auf Fingerspitzen Auftragen trocknen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frau-finger-nach-dem-silbernen-nagellack-auf-fingerspitzen-auftragen-trocknen-92903249.html
RMFB4315–Frau Finger nach dem silbernen Nagellack auf Fingerspitzen Auftragen trocknen
Wasabi Erbsen gemacht ein knuspriger Snack mit geröstete grüne Erbsen mit Wasabi, die Gewürze in einer Schüssel japanische Lack beschichtet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wasabi-erbsen-gemacht-ein-knuspriger-snack-mit-gerostete-grune-erbsen-mit-wasabi-die-gewurze-in-einer-schussel-japanische-lack-beschichtet-73096699.html
RFE6WRGB–Wasabi Erbsen gemacht ein knuspriger Snack mit geröstete grüne Erbsen mit Wasabi, die Gewürze in einer Schüssel japanische Lack beschichtet
Leiter der Bodhisattva, aus dem 8. Jahrhundert. Japan, Nara-zeit (710-794). Trockene Lack mit Spuren von vergoldung; gesamt: 13,7 x 11,8 cm (5 3/8 x 4 5/8 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leiter-der-bodhisattva-aus-dem-8-jahrhundert-japan-nara-zeit-710-794-trockene-lack-mit-spuren-von-vergoldung-gesamt-137-x-118-cm-5-38-x-4-58-zoll-image240458634.html
RMRY5RCA–Leiter der Bodhisattva, aus dem 8. Jahrhundert. Japan, Nara-zeit (710-794). Trockene Lack mit Spuren von vergoldung; gesamt: 13,7 x 11,8 cm (5 3/8 x 4 5/8 Zoll
Leiter einer Dynastie aus Luohan, Northern Song, Liao oder Jin, c Jahrhundert, China, trockener Hohllack, 28,6 × 18 × 20 cm (11 1/4 × 7 1/16 × 7 7/8 in.), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leiter-einer-dynastie-aus-luohan-northern-song-liao-oder-jin-c-jahrhundert-china-trockener-hohllack-286-18-20-cm-11-14-7-116-7-78-in-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349702088.html
RF2B8X8G8–Leiter einer Dynastie aus Luohan, Northern Song, Liao oder Jin, c Jahrhundert, China, trockener Hohllack, 28,6 × 18 × 20 cm (11 1/4 × 7 1/16 × 7 7/8 in.), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Kopf einer Luohan, Nördlichen Song, Liao, oder Jin Dynastie, C. 11. Jahrhundert, China, Hohlen trockenen Lack, 28,6 × 18 × 20 cm (11 1/4 x 7 1/16 x 7 7/8 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopf-einer-luohan-nordlichen-song-liao-oder-jin-dynastie-c-11-jahrhundert-china-hohlen-trockenen-lack-286-18-20-cm-11-14-x-7-116-x-7-78-in-image328636119.html
RM2A2JJM7–Kopf einer Luohan, Nördlichen Song, Liao, oder Jin Dynastie, C. 11. Jahrhundert, China, Hohlen trockenen Lack, 28,6 × 18 × 20 cm (11 1/4 x 7 1/16 x 7 7/8 in
Leiter der Luohan. China. Datum: 999 AD-1099. Abmessungen: 30,5 × 26,0 × 20,4 cm (11 13/16 x 10 1/4 x 8 1/16 in.). Hohl chemische Lack. Herkunft: China. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leiter-der-luohan-china-datum-999-ad-1099-abmessungen-305-260-204-cm-11-1316-x-10-14-x-8-116-in-hohl-chemische-lack-herkunft-china-museum-das-chicago-art-institute-image239825689.html
RMRX5035–Leiter der Luohan. China. Datum: 999 AD-1099. Abmessungen: 30,5 × 26,0 × 20,4 cm (11 13/16 x 10 1/4 x 8 1/16 in.). Hohl chemische Lack. Herkunft: China. Museum: Das Chicago Art Institute.
Shakyamuni Buddha ruft die Erde zum Zeugen, Ende des 18. Jahrhunderts, 45-3/4 x 25-3/4 x 16-1/2 Zoll. (116,2 x 65,4 x 41,9 cm), trockener Lack mit Spuren von Gold, Myanmar (Burma), 18. Jahrhundert, mit der rechten Hand den Boden berührt und die linke Hand auf seinem Schoß hochgehalten. Diese Figur zeigt den historischen Buddha Shakyamuni, der die Geste „die Erde zum Zeugen rufen“ (bhumisparsha-mudra) ausführt. Es ist eine Darstellung des Augenblicks unmittelbar nach seiner Erleuchtung. Während der Meditation wurde Buddha von einer Armee von Dämonen und anderen Ungeheuern bombardiert, die von der Dämonin Mara geschickt wurden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/shakyamuni-buddha-ruft-die-erde-zum-zeugen-ende-des-18-jahrhunderts-45-34-x-25-34-x-16-12-zoll-1162-x-654-x-419-cm-trockener-lack-mit-spuren-von-gold-myanmar-burma-18-jahrhundert-mit-der-rechten-hand-den-boden-beruhrt-und-die-linke-hand-auf-seinem-schoss-hochgehalten-diese-figur-zeigt-den-historischen-buddha-shakyamuni-der-die-geste-die-erde-zum-zeugen-rufen-bhumisparsha-mudra-ausfuhrt-es-ist-eine-darstellung-des-augenblicks-unmittelbar-nach-seiner-erleuchtung-wahrend-der-meditation-wurde-buddha-von-einer-armee-von-damonen-und-anderen-ungeheuern-bombardiert-die-von-der-damonin-mara-geschickt-wurden-image573503911.html
RM2T91A2F–Shakyamuni Buddha ruft die Erde zum Zeugen, Ende des 18. Jahrhunderts, 45-3/4 x 25-3/4 x 16-1/2 Zoll. (116,2 x 65,4 x 41,9 cm), trockener Lack mit Spuren von Gold, Myanmar (Burma), 18. Jahrhundert, mit der rechten Hand den Boden berührt und die linke Hand auf seinem Schoß hochgehalten. Diese Figur zeigt den historischen Buddha Shakyamuni, der die Geste „die Erde zum Zeugen rufen“ (bhumisparsha-mudra) ausführt. Es ist eine Darstellung des Augenblicks unmittelbar nach seiner Erleuchtung. Während der Meditation wurde Buddha von einer Armee von Dämonen und anderen Ungeheuern bombardiert, die von der Dämonin Mara geschickt wurden.
UV-Lampe die Gel Coat auf die Nägel zu beheben. Der Client die Hand in einer speziellen Lampe trocknet für eine vollständige Trocknung der Maniküre. Getönten Bild. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/uv-lampe-die-gel-coat-auf-die-nagel-zu-beheben-der-client-die-hand-in-einer-speziellen-lampe-trocknet-fur-eine-vollstandige-trocknung-der-manikure-getonten-bild-image184469675.html
RFMM38XK–UV-Lampe die Gel Coat auf die Nägel zu beheben. Der Client die Hand in einer speziellen Lampe trocknet für eine vollständige Trocknung der Maniküre. Getönten Bild.
Fragment: Kopf des buddhistischen Bildes, Japan, Nara-Zeit (710-794), Datum 8. Jahrhundert, Japan, trocken lackierter Lack (Kanshitsu), H. 6 Zoll (15,2 cm), Skulptur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-kopf-des-buddhistischen-bildes-japan-nara-zeit-710-794-datum-8-jahrhundert-japan-trocken-lackierter-lack-kanshitsu-h-6-zoll-152-cm-skulptur-image344593344.html
RM2B0HG94–Fragment: Kopf des buddhistischen Bildes, Japan, Nara-Zeit (710-794), Datum 8. Jahrhundert, Japan, trocken lackierter Lack (Kanshitsu), H. 6 Zoll (15,2 cm), Skulptur
Kopf einer Luohan. 1001 - 1100. China. Trockene Lack in der traditionellen buddhistischen Glauben Hohl, die luohan ist ein Jünger, der Erleuchtung durch intensive persönliche Anstrengung erreicht hat. Zu Beginn der neunten Jahrhundert, die Anbetung der luohan und ihrer Darstellung in der Kunst vor allem in den Kontext des Chan (Zen), oder "Meditation" Sekte des Buddhismus entwickelt. Dieser Kopf war in der empfindlichen Technik der hohlen trockenen Lack erstellt. Die artisan zuerst durchnäßt Schichten von grober Stoff in Lack (eine Dicke von einem sumac Baum sap Abgegriffen) und diese angewendet, um eine Lehm Core über einen Anker aus Holz oder aus einem anderen material gebildet. Aft Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopf-einer-luohan-1001-1100-china-trockene-lack-in-der-traditionellen-buddhistischen-glauben-hohl-die-luohan-ist-ein-junger-der-erleuchtung-durch-intensive-personliche-anstrengung-erreicht-hat-zu-beginn-der-neunten-jahrhundert-die-anbetung-der-luohan-und-ihrer-darstellung-in-der-kunst-vor-allem-in-den-kontext-des-chan-zen-oder-meditation-sekte-des-buddhismus-entwickelt-dieser-kopf-war-in-der-empfindlichen-technik-der-hohlen-trockenen-lack-erstellt-die-artisan-zuerst-durchnasst-schichten-von-grober-stoff-in-lack-eine-dicke-von-einem-sumac-baum-sap-abgegriffen-und-diese-angewendet-um-eine-lehm-core-uber-einen-anker-aus-holz-oder-aus-einem-anderen-material-gebildet-aft-image338001640.html
RM2AHW8F4–Kopf einer Luohan. 1001 - 1100. China. Trockene Lack in der traditionellen buddhistischen Glauben Hohl, die luohan ist ein Jünger, der Erleuchtung durch intensive persönliche Anstrengung erreicht hat. Zu Beginn der neunten Jahrhundert, die Anbetung der luohan und ihrer Darstellung in der Kunst vor allem in den Kontext des Chan (Zen), oder "Meditation" Sekte des Buddhismus entwickelt. Dieser Kopf war in der empfindlichen Technik der hohlen trockenen Lack erstellt. Die artisan zuerst durchnäßt Schichten von grober Stoff in Lack (eine Dicke von einem sumac Baum sap Abgegriffen) und diese angewendet, um eine Lehm Core über einen Anker aus Holz oder aus einem anderen material gebildet. Aft
Box mit Fisch und Tierischen Design, 1800. Viele dünne Schichten von Lack wurden dem Leder Kern dieser Runde Fach. Das Design in die trockenen Lack geschnitten wurde aufgetragen und dann die Perlmutt eingefügt wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/box-mit-fisch-und-tierischen-design-1800-viele-dunne-schichten-von-lack-wurden-dem-leder-kern-dieser-runde-fach-das-design-in-die-trockenen-lack-geschnitten-wurde-aufgetragen-und-dann-die-perlmutt-eingefugt-wurde-image330079596.html
RM2A50BW0–Box mit Fisch und Tierischen Design, 1800. Viele dünne Schichten von Lack wurden dem Leder Kern dieser Runde Fach. Das Design in die trockenen Lack geschnitten wurde aufgetragen und dann die Perlmutt eingefügt wurde.
Heißwasserkübel, 16. Jahrhundert, Unbekanntes Japanisch, 14 1/4 x 12 3/16 x 7 11/16 cm (36,2 x 30,96 x 19,53 cm), Negoro-Ware; Holz, roter und schwarzer Lack, Japan, 16. Jahrhundert, dieser für heißes Wasser verwendete Schacht veranschaulicht die japanische Lacktechnik, die als Negoro bekannt ist, bei der der Künstler einen geschnitzten Holzkern mit schwarzem Lack bedeckt, trocknet und dann roten Lack aufträgt. Im Laufe der Zeit und mit der Verwendung wird der rote Lack auf der Oberfläche abgenutzt, um den darunter liegenden schwarzen Lack freizulegen, ein Aspekt der in Japan beliebten Negoro Lackwerke. Obwohl bescheidene Formen oft den frühesten Negoro charakterisieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heisswasserkubel-16-jahrhundert-unbekanntes-japanisch-14-14-x-12-316-x-7-1116-cm-362-x-3096-x-1953-cm-negoro-ware-holz-roter-und-schwarzer-lack-japan-16-jahrhundert-dieser-fur-heisses-wasser-verwendete-schacht-veranschaulicht-die-japanische-lacktechnik-die-als-negoro-bekannt-ist-bei-der-der-kunstler-einen-geschnitzten-holzkern-mit-schwarzem-lack-bedeckt-trocknet-und-dann-roten-lack-auftragt-im-laufe-der-zeit-und-mit-der-verwendung-wird-der-rote-lack-auf-der-oberflache-abgenutzt-um-den-darunter-liegenden-schwarzen-lack-freizulegen-ein-aspekt-der-in-japan-beliebten-negoro-lackwerke-obwohl-bescheidene-formen-oft-den-fruhesten-negoro-charakterisieren-image573486699.html
RM2T90G3R–Heißwasserkübel, 16. Jahrhundert, Unbekanntes Japanisch, 14 1/4 x 12 3/16 x 7 11/16 cm (36,2 x 30,96 x 19,53 cm), Negoro-Ware; Holz, roter und schwarzer Lack, Japan, 16. Jahrhundert, dieser für heißes Wasser verwendete Schacht veranschaulicht die japanische Lacktechnik, die als Negoro bekannt ist, bei der der Künstler einen geschnitzten Holzkern mit schwarzem Lack bedeckt, trocknet und dann roten Lack aufträgt. Im Laufe der Zeit und mit der Verwendung wird der rote Lack auf der Oberfläche abgenutzt, um den darunter liegenden schwarzen Lack freizulegen, ein Aspekt der in Japan beliebten Negoro Lackwerke. Obwohl bescheidene Formen oft den frühesten Negoro charakterisieren
total trocken Schlag Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-total-trocken-schlag-141615661.html
RFJ6B465–total trocken Schlag
Kopf des Bodhisattva, 700er. Japan, Nara-Zeit (710-94). Trockenlack mit Vergoldungsspuren; insgesamt 13.7 x 11.8 cm (5 3/8 x 4 5/8 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopf-des-bodhisattva-700er-japan-nara-zeit-710-94-trockenlack-mit-vergoldungsspuren-insgesamt-137-x-118-cm-5-38-x-4-58-in-image448120451.html
RM2H11J5R–Kopf des Bodhisattva, 700er. Japan, Nara-Zeit (710-94). Trockenlack mit Vergoldungsspuren; insgesamt 13.7 x 11.8 cm (5 3/8 x 4 5/8 in.).
Ein Fotoalbum eines Mitglieds der III. Sea Bataillon, in Tsingtao, Pioneer Company um 1909. Chinesisches Lackalbum, das Cover mit Goldlack-Malerei, der Rand leicht beschädigt. 164 Fotos: Abfahrt, Einschiffung und Fahrt nach Tsingtao. Ankunft dort, deutsche Kriegsschiffe im Trockendock, Pioniere und Telegrafenablösung im Manöver, Bahnhof, Hinrichtung chinesischer Individuen, Eisenbahnunfall, Fotos von Soldaten aus Österreich, England, Frankreich, Japan, Russland und Indien. Leben in der Kaserne. US Soldaten auf Eseln etc. Hochinteressante Bildmatte,Zusatz-Rechte-Clearences-nicht vorhanden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-fotoalbum-eines-mitglieds-der-iii-sea-bataillon-in-tsingtao-pioneer-company-um-1909-chinesisches-lackalbum-das-cover-mit-goldlack-malerei-der-rand-leicht-beschadigt-164-fotos-abfahrt-einschiffung-und-fahrt-nach-tsingtao-ankunft-dort-deutsche-kriegsschiffe-im-trockendock-pioniere-und-telegrafenablosung-im-manover-bahnhof-hinrichtung-chinesischer-individuen-eisenbahnunfall-fotos-von-soldaten-aus-osterreich-england-frankreich-japan-russland-und-indien-leben-in-der-kaserne-us-soldaten-auf-eseln-etc-hochinteressante-bildmattezusatz-rechte-clearences-nicht-vorhanden-51501497.html
RMCYP2K5–Ein Fotoalbum eines Mitglieds der III. Sea Bataillon, in Tsingtao, Pioneer Company um 1909. Chinesisches Lackalbum, das Cover mit Goldlack-Malerei, der Rand leicht beschädigt. 164 Fotos: Abfahrt, Einschiffung und Fahrt nach Tsingtao. Ankunft dort, deutsche Kriegsschiffe im Trockendock, Pioniere und Telegrafenablösung im Manöver, Bahnhof, Hinrichtung chinesischer Individuen, Eisenbahnunfall, Fotos von Soldaten aus Österreich, England, Frankreich, Japan, Russland und Indien. Leben in der Kaserne. US Soldaten auf Eseln etc. Hochinteressante Bildmatte,Zusatz-Rechte-Clearences-nicht vorhanden
Räucherkasten in Form einer Chrysanthemenblüte 1615–1867 Japan. Räucherkasten in Form einer Chrysanthemenblüte. Japan. 1615–1867. Trockenlack, rot über schwarz. Edo-Zeitraum (1615–1868). Lack Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/raucherkasten-in-form-einer-chrysanthemenblute-16151867-japan-raucherkasten-in-form-einer-chrysanthemenblute-japan-16151867-trockenlack-rot-uber-schwarz-edo-zeitraum-16151868-lack-image457776776.html
RM2HGNEXG–Räucherkasten in Form einer Chrysanthemenblüte 1615–1867 Japan. Räucherkasten in Form einer Chrysanthemenblüte. Japan. 1615–1867. Trockenlack, rot über schwarz. Edo-Zeitraum (1615–1868). Lack
Lorenzo della Toffola, traditioneller Gondelbootbauer, Trockendock, Wartung, schwarzer Lack, Dekoration, Dorsoduro, Venedig, Venetien, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lorenzo-della-toffola-traditioneller-gondelbootbauer-trockendock-wartung-schwarzer-lack-dekoration-dorsoduro-venedig-venetien-italien-image551136788.html
Priester in der Meditation, 鑑真像, Muromachi Periode (1392 - 1573), aus dem 15. Jahrhundert, Japan, hängenden Blättern; Farbe auf Seide, 35 x 15 cm. (88 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-priester-in-der-meditation-muromachi-periode-1392-1573-aus-dem-15-jahrhundert-japan-hangenden-blattern-farbe-auf-seide-35-x-15-cm-88-162409479.html
RMKC6AXF–Priester in der Meditation, 鑑真像, Muromachi Periode (1392 - 1573), aus dem 15. Jahrhundert, Japan, hängenden Blättern; Farbe auf Seide, 35 x 15 cm. (88
Frau Finger nach dem silbernen Nagellack auf Fingerspitzen Auftragen trocknen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frau-finger-nach-dem-silbernen-nagellack-auf-fingerspitzen-auftragen-trocknen-92903246.html
RMFB4312–Frau Finger nach dem silbernen Nagellack auf Fingerspitzen Auftragen trocknen
唐 彩繪漆金夾紵阿彌陀佛像, Buddha, Amitabha (Amituofo), Anfang 7. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-buddha-amitabha-amituofo-anfang-7-162429037.html
RMKC77W1–唐 彩繪漆金夾紵阿彌陀佛像, Buddha, Amitabha (Amituofo), Anfang 7.
Nagelpflege. Frau öffnet ein Glas mit Lack. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nagelpflege-frau-offnet-ein-glas-mit-lack-image178056511.html
RFM9K4W3–Nagelpflege. Frau öffnet ein Glas mit Lack.
Sitzt Bodhisattva. Japan. Datum: 770 AD-780 AD. Abmessungen: 61 × 43,2 × 32,3 cm (24 × 17 × 12 3/4 in.). Wood Core, chemische Lack, Spuren von Blattgold. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sitzt-bodhisattva-japan-datum-770-ad-780-ad-abmessungen-61-432-323-cm-24-17-12-34-in-wood-core-chemische-lack-spuren-von-blattgold-herkunft-japan-museum-das-chicago-art-institute-image239743245.html
RMRX16XN–Sitzt Bodhisattva. Japan. Datum: 770 AD-780 AD. Abmessungen: 61 × 43,2 × 32,3 cm (24 × 17 × 12 3/4 in.). Wood Core, chemische Lack, Spuren von Blattgold. Herkunft: Japan. Museum: Das Chicago Art Institute.
Füße einer Frau im Nagelsalon, die gerade ihre Zehen im französischen Stil gemacht hat und darauf wartet, dass sie mit Limettengrün temporären Schaumsandalen trocknen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fusse-einer-frau-im-nagelsalon-die-gerade-ihre-zehen-im-franzosischen-stil-gemacht-hat-und-darauf-wartet-dass-sie-mit-limettengrun-temporaren-schaumsandalen-trocknen-image557841305.html
RF2RBFT7N–Füße einer Frau im Nagelsalon, die gerade ihre Zehen im französischen Stil gemacht hat und darauf wartet, dass sie mit Limettengrün temporären Schaumsandalen trocknen
Chinesische Handwerker chemische Lackkunst auf dem Workshop im Landkreis Dafang, bijie Stadt, im Südwesten Chinas Provinz Guizhou, 10. September 2018. Chinesische inher Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chinesische-handwerker-chemische-lackkunst-auf-dem-workshop-im-landkreis-dafang-bijie-stadt-im-sudwesten-chinas-provinz-guizhou-10-september-2018-chinesische-inher-image261941999.html
RMW64DKB–Chinesische Handwerker chemische Lackkunst auf dem Workshop im Landkreis Dafang, bijie Stadt, im Südwesten Chinas Provinz Guizhou, 10. September 2018. Chinesische inher
Unkenntlich weibliche trocknende Nägel unter UV-Lampe auf Handtuch in Schönheitssalon Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unkenntlich-weibliche-trocknende-nagel-unter-uv-lampe-auf-handtuch-in-schonheitssalon-image382278982.html
RF2D5X8MP–Unkenntlich weibliche trocknende Nägel unter UV-Lampe auf Handtuch in Schönheitssalon
Das Harz von Kiefern fließt aus der Wunde an der Seite des Stammes. Die gelbe Flüssigkeit, die aus dem Kiefer. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-harz-von-kiefern-fliesst-aus-der-wunde-an-der-seite-des-stammes-die-gelbe-flussigkeit-die-aus-dem-kiefer-image264761201.html
RFWAMWH5–Das Harz von Kiefern fließt aus der Wunde an der Seite des Stammes. Die gelbe Flüssigkeit, die aus dem Kiefer.
Glas mit Szenen von herumtollenden Affen, 1302. Dieses Schiff zu machen, eine hölzerne Form wurde mit aufeinander folgenden Schichten von Lack, der klaren Sap des hochgiftigen Rhus verniciflua Baum. Dieser zeitaufwändige Prozess erfordert, dass jede Schicht, bevor Sie eine andere hinzufügen zu trocknen. Lack, war daher ein teures Statussymbol; Aristokraten geschätzt lackiert architektonische Merkmale, Möbel, Musikinstrumente, und Schiffe. Dieses Glas ist besonders bemerkenswert, da der einzige überlebende Lack Glas mit einem erzählenden Szene aus der Zeit, in der die Familie der Affen versuchen, einen Fluss an der Unterseite zu überqueren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/glas-mit-szenen-von-herumtollenden-affen-1302-dieses-schiff-zu-machen-eine-holzerne-form-wurde-mit-aufeinander-folgenden-schichten-von-lack-der-klaren-sap-des-hochgiftigen-rhus-verniciflua-baum-dieser-zeitaufwandige-prozess-erfordert-dass-jede-schicht-bevor-sie-eine-andere-hinzufugen-zu-trocknen-lack-war-daher-ein-teures-statussymbol-aristokraten-geschatzt-lackiert-architektonische-merkmale-mobel-musikinstrumente-und-schiffe-dieses-glas-ist-besonders-bemerkenswert-da-der-einzige-uberlebende-lack-glas-mit-einem-erzahlenden-szene-aus-der-zeit-in-der-die-familie-der-affen-versuchen-einen-fluss-an-der-unterseite-zu-uberqueren-image330099559.html
RM2A5199Y–Glas mit Szenen von herumtollenden Affen, 1302. Dieses Schiff zu machen, eine hölzerne Form wurde mit aufeinander folgenden Schichten von Lack, der klaren Sap des hochgiftigen Rhus verniciflua Baum. Dieser zeitaufwändige Prozess erfordert, dass jede Schicht, bevor Sie eine andere hinzufügen zu trocknen. Lack, war daher ein teures Statussymbol; Aristokraten geschätzt lackiert architektonische Merkmale, Möbel, Musikinstrumente, und Schiffe. Dieses Glas ist besonders bemerkenswert, da der einzige überlebende Lack Glas mit einem erzählenden Szene aus der Zeit, in der die Familie der Affen versuchen, einen Fluss an der Unterseite zu überqueren.
Bürste auf dem Deckel einer Dose auf dem Boden platziert, um den Fokus auf Bürstenhaar und Deckel zu trocknen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/burste-auf-dem-deckel-einer-dose-auf-dem-boden-platziert-um-den-fokus-auf-burstenhaar-und-deckel-zu-trocknen-image474994082.html
RF2JGNRPA–Bürste auf dem Deckel einer Dose auf dem Boden platziert, um den Fokus auf Bürstenhaar und Deckel zu trocknen
Krabi Präp Muang Mann Kahn hat eine Galionsfigur der ungekrönte monkey Krieger mit weißem Körper von Hanuman. Mit goldenen Lack und Glas gestaltet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/krabi-prap-muang-mann-kahn-hat-eine-galionsfigur-der-ungekronte-monkey-krieger-mit-weissem-korper-von-hanuman-mit-goldenen-lack-und-glas-gestaltet-image159760069.html
RFK7WKGN–Krabi Präp Muang Mann Kahn hat eine Galionsfigur der ungekrönte monkey Krieger mit weißem Körper von Hanuman. Mit goldenen Lack und Glas gestaltet.
Crop anonymous weibliche Kunden Hand auf UV-Lampe für Trocknen von Nägeln, während man professionelle Maniküre in modernen Salon Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/crop-anonymous-weibliche-kunden-hand-auf-uv-lampe-fur-trocknen-von-nageln-wahrend-man-professionelle-manikure-in-modernen-salon-image398380827.html
RF2E43PPK–Crop anonymous weibliche Kunden Hand auf UV-Lampe für Trocknen von Nägeln, während man professionelle Maniküre in modernen Salon
Crop anonymous weibliche Kunden Hand auf UV-Lampe für Trocknen von Nägeln, während man professionelle Maniküre in modernen Salon Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/crop-anonymous-weibliche-kunden-hand-auf-uv-lampe-fur-trocknen-von-nageln-wahrend-man-professionelle-manikure-in-modernen-salon-image398380767.html
RF2E43PMF–Crop anonymous weibliche Kunden Hand auf UV-Lampe für Trocknen von Nägeln, während man professionelle Maniküre in modernen Salon
Ein Fotoalbum eines Mitglieds der III. Sea Bataillon, in Tsingtao, Pioneer Company um 1909. Chinesisches Lackalbum, das Cover mit Goldlack-Malerei, der Rand leicht beschädigt. 164 Fotos: Abfahrt, Einschiffung und Fahrt nach Tsingtao. Ankunft dort, deutsche Kriegsschiffe im Trockendock, Pioniere und Telegrafenablösung im Manöver, Bahnhof, Hinrichtung chinesischer Individuen, Eisenbahnunfall, Fotos von Soldaten aus Österreich, England, Frankreich, Japan, Russland und Indien. Leben in der Kaserne. US Soldaten auf Eseln etc. Hochinteressante Bildmatte,Zusatz-Rechte-Clearences-nicht vorhanden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-fotoalbum-eines-mitglieds-der-iii-sea-bataillon-in-tsingtao-pioneer-company-um-1909-chinesisches-lackalbum-das-cover-mit-goldlack-malerei-der-rand-leicht-beschadigt-164-fotos-abfahrt-einschiffung-und-fahrt-nach-tsingtao-ankunft-dort-deutsche-kriegsschiffe-im-trockendock-pioniere-und-telegrafenablosung-im-manover-bahnhof-hinrichtung-chinesischer-individuen-eisenbahnunfall-fotos-von-soldaten-aus-osterreich-england-frankreich-japan-russland-und-indien-leben-in-der-kaserne-us-soldaten-auf-eseln-etc-hochinteressante-bildmattezusatz-rechte-clearences-nicht-vorhanden-51501506.html
RMCYP2KE–Ein Fotoalbum eines Mitglieds der III. Sea Bataillon, in Tsingtao, Pioneer Company um 1909. Chinesisches Lackalbum, das Cover mit Goldlack-Malerei, der Rand leicht beschädigt. 164 Fotos: Abfahrt, Einschiffung und Fahrt nach Tsingtao. Ankunft dort, deutsche Kriegsschiffe im Trockendock, Pioniere und Telegrafenablösung im Manöver, Bahnhof, Hinrichtung chinesischer Individuen, Eisenbahnunfall, Fotos von Soldaten aus Österreich, England, Frankreich, Japan, Russland und Indien. Leben in der Kaserne. US Soldaten auf Eseln etc. Hochinteressante Bildmatte,Zusatz-Rechte-Clearences-nicht vorhanden
Buddha, wahrscheinlich Amitabha Anfang des 7th. Jahrhunderts China die Position der Arme Buddhas deutet darauf hin, dass die Hände einst in einer Geste der Meditation gehalten wurden und deutet darauf hin, dass diese Skulptur Amitabha darstellt, einen himmlischen Buddha, der über sein Westliches Paradies den Vorsitz führt. Die Hingabe an Amitabha, eine wichtige Komponente der chinesischen buddhistischen Praxis seit dem sechsten Jahrhundert, fördert das Ziel der Wiedergeburt im reinen Land von Amitabha, wo Bedingungen förderlich sind, um spirituelles Verständnis zu erlangen. Die Skulptur wurde in der Trockenlacktechnik hergestellt, bei der ein Kern (oft aus Holz) mit Ton und t bedeckt ist Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buddha-wahrscheinlich-amitabha-anfang-des-7th-jahrhunderts-china-die-position-der-arme-buddhas-deutet-darauf-hin-dass-die-hande-einst-in-einer-geste-der-meditation-gehalten-wurden-und-deutet-darauf-hin-dass-diese-skulptur-amitabha-darstellt-einen-himmlischen-buddha-der-uber-sein-westliches-paradies-den-vorsitz-fuhrt-die-hingabe-an-amitabha-eine-wichtige-komponente-der-chinesischen-buddhistischen-praxis-seit-dem-sechsten-jahrhundert-fordert-das-ziel-der-wiedergeburt-im-reinen-land-von-amitabha-wo-bedingungen-forderlich-sind-um-spirituelles-verstandnis-zu-erlangen-die-skulptur-wurde-in-der-trockenlacktechnik-hergestellt-bei-der-ein-kern-oft-aus-holz-mit-ton-und-t-bedeckt-ist-image457925367.html
RM2HH08DB–Buddha, wahrscheinlich Amitabha Anfang des 7th. Jahrhunderts China die Position der Arme Buddhas deutet darauf hin, dass die Hände einst in einer Geste der Meditation gehalten wurden und deutet darauf hin, dass diese Skulptur Amitabha darstellt, einen himmlischen Buddha, der über sein Westliches Paradies den Vorsitz führt. Die Hingabe an Amitabha, eine wichtige Komponente der chinesischen buddhistischen Praxis seit dem sechsten Jahrhundert, fördert das Ziel der Wiedergeburt im reinen Land von Amitabha, wo Bedingungen förderlich sind, um spirituelles Verständnis zu erlangen. Die Skulptur wurde in der Trockenlacktechnik hergestellt, bei der ein Kern (oft aus Holz) mit Ton und t bedeckt ist
Lorenzo della Toffola, traditioneller Gondelbootbauer, Trockendock, Wartung, schwarzer Lack, Dekoration, Dorsoduro, Venedig, Venetien, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lorenzo-della-toffola-traditioneller-gondelbootbauer-trockendock-wartung-schwarzer-lack-dekoration-dorsoduro-venedig-venetien-italien-image551136783.html
Frau Finger nach dem silbernen Nagellack auf Fingerspitzen Auftragen trocknen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frau-finger-nach-dem-silbernen-nagellack-auf-fingerspitzen-auftragen-trocknen-92903254.html
RMFB431A–Frau Finger nach dem silbernen Nagellack auf Fingerspitzen Auftragen trocknen
Von oben der Ernte anonyme weibliche Trocknung Gel Nagellack Unter UV-LED-Lampe im Beauty-Studio Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-oben-der-ernte-anonyme-weibliche-trocknung-gel-nagellack-unter-uv-led-lampe-im-beauty-studio-image398396749.html
RF2E44F39–Von oben der Ernte anonyme weibliche Trocknung Gel Nagellack Unter UV-LED-Lampe im Beauty-Studio
Nagelpflege. Frau öffnet ein Glas mit Lack. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nagelpflege-frau-offnet-ein-glas-mit-lack-image178056517.html
RFM9K4W9–Nagelpflege. Frau öffnet ein Glas mit Lack.
Sitzt Tara. Kultur: Tibet. Abmessungen: H. 9. (22,9 cm); W. 7. (17,8 cm). Datum: 15.-16. Jahrhundert. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sitzt-tara-kultur-tibet-abmessungen-h-9-229-cm-w-7-178-cm-datum-15-16-jahrhundert-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213390207.html
RMPB4NAR–Sitzt Tara. Kultur: Tibet. Abmessungen: H. 9. (22,9 cm); W. 7. (17,8 cm). Datum: 15.-16. Jahrhundert. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Spröde beschädigte Nägel nach der Verwendung von Schellack oder Gel-Lack Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sprode-beschadigte-nagel-nach-der-verwendung-von-schellack-oder-gel-lack-image329168499.html
RF2A3EWNR–Spröde beschädigte Nägel nach der Verwendung von Schellack oder Gel-Lack
Unübertroffene French Maniküre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-unubertroffene-french-manikure-164566897.html
RFKFMJN5–Unübertroffene French Maniküre
Das Harz von Kiefern fließt aus der Wunde an der Seite des Stammes. Die gelbe Flüssigkeit, die aus dem Kiefer. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-harz-von-kiefern-fliesst-aus-der-wunde-an-der-seite-des-stammes-die-gelbe-flussigkeit-die-aus-dem-kiefer-image264761120.html
RFWAMWE8–Das Harz von Kiefern fließt aus der Wunde an der Seite des Stammes. Die gelbe Flüssigkeit, die aus dem Kiefer.
Leiter der Bodhisattva, aus dem 8. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leiter-der-bodhisattva-aus-dem-8-jahrhundert-image330094780.html
RM2A51378–Leiter der Bodhisattva, aus dem 8. Jahrhundert.
Spröde beschädigte Nägel nach der Verwendung von Schellack oder Gel-Lack Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sprode-beschadigte-nagel-nach-der-verwendung-von-schellack-oder-gel-lack-image376580292.html
RF2CTJM04–Spröde beschädigte Nägel nach der Verwendung von Schellack oder Gel-Lack
Krabi Präp Muang Mann Kahn hat eine Galionsfigur der ungekrönte monkey Krieger mit weißem Körper von Hanuman. Mit goldenen Lack und Glas gestaltet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/krabi-prap-muang-mann-kahn-hat-eine-galionsfigur-der-ungekronte-monkey-krieger-mit-weissem-korper-von-hanuman-mit-goldenen-lack-und-glas-gestaltet-image159760294.html
RFK7WKTP–Krabi Präp Muang Mann Kahn hat eine Galionsfigur der ungekrönte monkey Krieger mit weißem Körper von Hanuman. Mit goldenen Lack und Glas gestaltet.
. Der Lack, der auf einen Kern aus Holz und Stoff aufgetragen wird, besteht aus Dutzenden von dünnen Schichten. Da jede Schicht lange trocknen musste, hätte es mindestens ein Jahr gedauert, um dieses Gericht zu vervollständigen. In die Lackschicht gehauen ist eine Dekoration mit zwei Vögeln, Lotusblumen und anderen Wasserpflanzen. Das Stück wurde von Zhang Cheng, einem legendären Lackarbeiter aus der Yuan-Dynastie, signiert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-lack-der-auf-einen-kern-aus-holz-und-stoff-aufgetragen-wird-besteht-aus-dutzenden-von-dunnen-schichten-da-jede-schicht-lange-trocknen-musste-hatte-es-mindestens-ein-jahr-gedauert-um-dieses-gericht-zu-vervollstandigen-in-die-lackschicht-gehauen-ist-eine-dekoration-mit-zwei-vogeln-lotusblumen-und-anderen-wasserpflanzen-das-stuck-wurde-von-zhang-cheng-einem-legendaren-lackarbeiter-aus-der-yuan-dynastie-signiert-image433124993.html
RM2G4JF9N–. Der Lack, der auf einen Kern aus Holz und Stoff aufgetragen wird, besteht aus Dutzenden von dünnen Schichten. Da jede Schicht lange trocknen musste, hätte es mindestens ein Jahr gedauert, um dieses Gericht zu vervollständigen. In die Lackschicht gehauen ist eine Dekoration mit zwei Vögeln, Lotusblumen und anderen Wasserpflanzen. Das Stück wurde von Zhang Cheng, einem legendären Lackarbeiter aus der Yuan-Dynastie, signiert.
Ein historischer Führer zu französischen Interieurs, Möbeln, Dekorationen, Holzarbeiten und Verbündeten Künsten während der letzten Hälfte des siebzehnten Jahrhunderts, des ganzen achtzehnten Jahrhunderts und des früheren Teils des neunzehnten Jahrhunderts. H ist mit einer flachen Bürste angelegt, Und das Holz wird dann in einen Raum gelegt, um sehr langsam getrocknet zu werden.Aus dieser Zeit geht es in die Hände eines Arbeitsmannes über, der es befeuchtet und wieder poliert, im Allgemeinen mit einem Stück extrem feinkörnigem weichem Tonschiefer. Anschließend erhält er einen zweiten Lackmantel, und wenn trocken Onkemore poliert wird. Diese Vorgänge werden wiederholt, bis die Oberfläche perfekt wird Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-historischer-fuhrer-zu-franzosischen-interieurs-mobeln-dekorationen-holzarbeiten-und-verbundeten-kunsten-wahrend-der-letzten-halfte-des-siebzehnten-jahrhunderts-des-ganzen-achtzehnten-jahrhunderts-und-des-fruheren-teils-des-neunzehnten-jahrhunderts-h-ist-mit-einer-flachen-burste-angelegt-und-das-holz-wird-dann-in-einen-raum-gelegt-um-sehr-langsam-getrocknet-zu-werdenaus-dieser-zeit-geht-es-in-die-hande-eines-arbeitsmannes-uber-der-es-befeuchtet-und-wieder-poliert-im-allgemeinen-mit-einem-stuck-extrem-feinkornigem-weichem-tonschiefer-anschliessend-erhalt-er-einen-zweiten-lackmantel-und-wenn-trocken-onkemore-poliert-wird-diese-vorgange-werden-wiederholt-bis-die-oberflache-perfekt-wird-image339888469.html
RM2AMY75W–Ein historischer Führer zu französischen Interieurs, Möbeln, Dekorationen, Holzarbeiten und Verbündeten Künsten während der letzten Hälfte des siebzehnten Jahrhunderts, des ganzen achtzehnten Jahrhunderts und des früheren Teils des neunzehnten Jahrhunderts. H ist mit einer flachen Bürste angelegt, Und das Holz wird dann in einen Raum gelegt, um sehr langsam getrocknet zu werden.Aus dieser Zeit geht es in die Hände eines Arbeitsmannes über, der es befeuchtet und wieder poliert, im Allgemeinen mit einem Stück extrem feinkörnigem weichem Tonschiefer. Anschließend erhält er einen zweiten Lackmantel, und wenn trocken Onkemore poliert wird. Diese Vorgänge werden wiederholt, bis die Oberfläche perfekt wird
Gerät zum Trocknen von Lack auf die Nägel. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gerat-zum-trocknen-von-lack-auf-die-nagel-image232011861.html
RFRDD1DW–Gerät zum Trocknen von Lack auf die Nägel.
Die Jahreszeit ist der Herbst. trockenen Pappel Baum Blätter fallen in den See.. die Schönheit im Wasser spiegelt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-jahreszeit-ist-der-herbst-trockenen-pappel-baum-blatter-fallen-in-den-see-die-schonheit-im-wasser-spiegelt-image340496937.html
RF2ANXY8W–Die Jahreszeit ist der Herbst. trockenen Pappel Baum Blätter fallen in den See.. die Schönheit im Wasser spiegelt
Nägel Trockner Symbol für Maniküre Service, Hände Pflege und Fingernagel Schönheit oder Behandlung, Linie Vektor. UV-Trockner für nagellack oder Gellack, Maniküre und Nagelpflegezubehör, Piktogramm Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nagel-trockner-symbol-fur-manikure-service-hande-pflege-und-fingernagel-schonheit-oder-behandlung-linie-vektor-uv-trockner-fur-nagellack-oder-gellack-manikure-und-nagelpflegezubehor-piktogramm-image594560762.html
RF2WF8G8X–Nägel Trockner Symbol für Maniküre Service, Hände Pflege und Fingernagel Schönheit oder Behandlung, Linie Vektor. UV-Trockner für nagellack oder Gellack, Maniküre und Nagelpflegezubehör, Piktogramm
squero, Lorenzo della Toffola, traditioneller Gondelbootbauer, Trockendock, Wartung, schwarzer Lack, Dekoration, Venedig, Venetien, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/squero-lorenzo-della-toffola-traditioneller-gondelbootbauer-trockendock-wartung-schwarzer-lack-dekoration-venedig-venetien-italien-image551136793.html
RM2R0JCGW–squero, Lorenzo della Toffola, traditioneller Gondelbootbauer, Trockendock, Wartung, schwarzer Lack, Dekoration, Venedig, Venetien, Italien