Anfang des 20. Jahrhunderts stehen dreifache Expansion compound Dampfmaschine. Aus Meyers Lexikon veröffentlicht 1924. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-anfang-des-20-jahrhunderts-stehen-dreifache-expansion-compound-dampfmaschine-aus-meyers-lexikon-veroffentlicht-1924-130406454.html
RMHG4ENA–Anfang des 20. Jahrhunderts stehen dreifache Expansion compound Dampfmaschine. Aus Meyers Lexikon veröffentlicht 1924.
Eine dreifache Expansion zusammengesetzte Dampflok. Von der Romantik des Schiffes Kaufmann veröffentlicht 1931. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-dreifache-expansion-zusammengesetzte-dampflok-von-der-romantik-des-schiffes-kaufmann-veroffentlicht-1931-image61615857.html
RMDG6RJ9–Eine dreifache Expansion zusammengesetzte Dampflok. Von der Romantik des Schiffes Kaufmann veröffentlicht 1931.
Lantern Slide-Tangyes Ltd, Triple Expansion Dampfmaschine Modell, um 1910, eine der 239 Glas Laterne Folien, Produkte von Tangyes begrenzt Ingenieure von Birmingham, England hergestellt. Die Bilder gehören verschiedene Produkte wie Motoren, Kreiselpumpen, Hydraulikpumpen, Gasproduzenten, Materialprüfung, Pressen, Werkzeugmaschinen, Hydraulikzylinder etc. Tangyes war ein Unternehmen, das von 1857 bis 1957 betrieben. Sie produziert eine Vielzahl von Engineering Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lantern-slide-tangyes-ltd-triple-expansion-dampfmaschine-modell-um-1910-eine-der-239-glas-laterne-folien-produkte-von-tangyes-begrenzt-ingenieure-von-birmingham-england-hergestellt-die-bilder-gehoren-verschiedene-produkte-wie-motoren-kreiselpumpen-hydraulikpumpen-gasproduzenten-materialprufung-pressen-werkzeugmaschinen-hydraulikzylinder-etc-tangyes-war-ein-unternehmen-das-von-1857-bis-1957-betrieben-sie-produziert-eine-vielzahl-von-engineering-image328790002.html
RM2A2WK02–Lantern Slide-Tangyes Ltd, Triple Expansion Dampfmaschine Modell, um 1910, eine der 239 Glas Laterne Folien, Produkte von Tangyes begrenzt Ingenieure von Birmingham, England hergestellt. Die Bilder gehören verschiedene Produkte wie Motoren, Kreiselpumpen, Hydraulikpumpen, Gasproduzenten, Materialprüfung, Pressen, Werkzeugmaschinen, Hydraulikzylinder etc. Tangyes war ein Unternehmen, das von 1857 bis 1957 betrieben. Sie produziert eine Vielzahl von Engineering
Dampfmotor mit Dreifachausgleich und elektrischer Generator, ab 1891, ausgestellt im Henry Ford Museum of American Innovation, Dearborn Michigan USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dampfmotor-mit-dreifachausgleich-und-elektrischer-generator-ab-1891-ausgestellt-im-henry-ford-museum-of-american-innovation-dearborn-michigan-usa-image591723250.html
RM2WAK916–Dampfmotor mit Dreifachausgleich und elektrischer Generator, ab 1891, ausgestellt im Henry Ford Museum of American Innovation, Dearborn Michigan USA
Marine dreifache Expansion zusammengesetzte Motor (Wasserdampf und der Dampfmaschine, Evers) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marine-dreifache-expansion-zusammengesetzte-motor-wasserdampf-und-der-dampfmaschine-evers-140179383.html
RMJ41M6F–Marine dreifache Expansion zusammengesetzte Motor (Wasserdampf und der Dampfmaschine, Evers)
Horizontale Dreifach-Expansionsdampfmaschine mit Elsner-Steuerung von Maschinenfabrik Görlitz, Görlitz / liegende Dreifach-Expansions-Dampfmaschine mit Elsner Steuerung aus der Maschinenfabrik Görlitz, Deutschland, Historisch, historisch, digital verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / digitale Reproduktion einer Originalvorlage aus dem 19ten Jahrhundert. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/horizontale-dreifach-expansionsdampfmaschine-mit-elsner-steuerung-von-maschinenfabrik-gorlitz-gorlitz-liegende-dreifach-expansions-dampfmaschine-mit-elsner-steuerung-aus-der-maschinenfabrik-gorlitz-deutschland-historisch-historisch-digital-verbesserte-reproduktion-eines-originals-aus-dem-19-jahrhundert-digitale-reproduktion-einer-originalvorlage-aus-dem-19ten-jahrhundert-jahrhundert-image383525059.html
RF2D7Y23F–Horizontale Dreifach-Expansionsdampfmaschine mit Elsner-Steuerung von Maschinenfabrik Görlitz, Görlitz / liegende Dreifach-Expansions-Dampfmaschine mit Elsner Steuerung aus der Maschinenfabrik Görlitz, Deutschland, Historisch, historisch, digital verbesserte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / digitale Reproduktion einer Originalvorlage aus dem 19ten Jahrhundert. Jahrhundert
Zylinderköpfe der dreifachen Erweiterung Dampfmaschine an Bord der tugboat SS Master Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zylinderkopfe-der-dreifachen-erweiterung-dampfmaschine-an-bord-der-tugboat-ss-master-image221453849.html
RMPT82J1–Zylinderköpfe der dreifachen Erweiterung Dampfmaschine an Bord der tugboat SS Master
Worth-McKenzie dreifache Expansion Dampfmaschine im Betrieb Hereford Waterworks Museum, Herefordshire Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/worth-mckenzie-dreifache-expansion-dampfmaschine-im-betrieb-hereford-waterworks-museum-herefordshire-image383634849.html
RF2D8424H–Worth-McKenzie dreifache Expansion Dampfmaschine im Betrieb Hereford Waterworks Museum, Herefordshire
Der obere Maschinenraum, zeigt die dreifache Dampfmaschine des Hafens, SS 'Shieldhall' Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-obere-maschinenraum-zeigt-die-dreifache-dampfmaschine-des-hafens-ss-shieldhall-image484654614.html
RF2K4DWWA–Der obere Maschinenraum, zeigt die dreifache Dampfmaschine des Hafens, SS 'Shieldhall'
Zeitliche Schnittzeichnung einer Dampflokomotive mit dreifacher Ausdehnung, ca. 1918 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeitliche-schnittzeichnung-einer-dampflokomotive-mit-dreifacher-ausdehnung-ca-1918-image396885684.html
RM2E1KKMM–Zeitliche Schnittzeichnung einer Dampflokomotive mit dreifacher Ausdehnung, ca. 1918
Hercules ist ein Dampfantrieb Schlepper für Ozean Abschleppen 151-Fuß-Schiff, genietete Stahlkonstruktion, noch ihre ursprüngliche dreifache Expansion Dampfmaschine gebaut an der Ostküste im Jahr 1907 enthält gebaut, sie schleppte ihre Schwester Schiff von Camden, New Jersey rund um Südamerika bis nach San Francisco Hercules auch abgeschleppt Segelschiffe, Schiffe, Kähne, deaktiviert einloggen Flöße, ein Cassion (eine Stahlkonstruktion für die Schließung des Eingang zum Sperren verwendet) für ein Trockendock in Pearl Harbor , und ein Cassion zum Aufbau einer Panamakanal-Sperre den Schlepper in der Regel trug eine Besatzung von drei Feuerwehrleute, drei ölexperten, ein Häuptling und zwei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hercules-ist-ein-dampfantrieb-schlepper-fur-ozean-abschleppen-151-fuss-schiff-genietete-stahlkonstruktion-noch-ihre-ursprungliche-dreifache-expansion-dampfmaschine-gebaut-an-der-ostkuste-im-jahr-1907-enthalt-gebaut-sie-schleppte-ihre-schwester-schiff-von-camden-new-jersey-rund-um-sudamerika-bis-nach-san-francisco-hercules-auch-abgeschleppt-segelschiffe-schiffe-kahne-deaktiviert-einloggen-flosse-ein-cassion-eine-stahlkonstruktion-fur-die-schliessung-des-eingang-zum-sperren-verwendet-fur-ein-trockendock-in-pearl-harbor-und-ein-cassion-zum-aufbau-einer-panamakanal-sperre-den-schlepper-in-der-regel-trug-eine-besatzung-von-drei-feuerwehrleute-drei-olexperten-ein-hauptling-und-zwei-129639452.html
RMHEWGCC–Hercules ist ein Dampfantrieb Schlepper für Ozean Abschleppen 151-Fuß-Schiff, genietete Stahlkonstruktion, noch ihre ursprüngliche dreifache Expansion Dampfmaschine gebaut an der Ostküste im Jahr 1907 enthält gebaut, sie schleppte ihre Schwester Schiff von Camden, New Jersey rund um Südamerika bis nach San Francisco Hercules auch abgeschleppt Segelschiffe, Schiffe, Kähne, deaktiviert einloggen Flöße, ein Cassion (eine Stahlkonstruktion für die Schließung des Eingang zum Sperren verwendet) für ein Trockendock in Pearl Harbor , und ein Cassion zum Aufbau einer Panamakanal-Sperre den Schlepper in der Regel trug eine Besatzung von drei Feuerwehrleute, drei ölexperten, ein Häuptling und zwei
Worthington Simpson Triple Expansion Dampf Pumpen Motor Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-worthington-simpson-triple-expansion-dampf-pumpen-motor-177441874.html
RMM8K4WP–Worthington Simpson Triple Expansion Dampf Pumpen Motor
Dampfmaschinenraum läuft auf Waverley Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dampfmaschinenraum-lauft-auf-waverley-image478877800.html
RF2JR2NEG–Dampfmaschinenraum läuft auf Waverley
Technik, Maschinen, Dreifach-Expansionsmotor von August Borsig, Berlin, Deutschland, 1900, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-technik-maschinen-dreifach-expansionsmotor-von-august-borsig-berlin-deutschland-1900-27956966.html
RMBHDFB2–Technik, Maschinen, Dreifach-Expansionsmotor von August Borsig, Berlin, Deutschland, 1900,
WESTON-SUPER-MARE, SOMERSET, Großbritannien, 15. Juni 2024, der letzte Raddampfer der Welt, Waverley, fährt durch den Bristol Channel am historischen Birnbeck Pier in Weston-super-Mare. Die Waverley ist in der National Historic Fleet als Schiff von herausragender nationaler Bedeutung registriert und wurde von National Historic Ships UK mit dem prestigeträchtigen Status des National Flagship of the Year 2024 ausgezeichnet. John Rose/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weston-super-mare-somerset-grossbritannien-15-juni-2024-der-letzte-raddampfer-der-welt-waverley-fahrt-durch-den-bristol-channel-am-historischen-birnbeck-pier-in-weston-super-mare-die-waverley-ist-in-der-national-historic-fleet-als-schiff-von-herausragender-nationaler-bedeutung-registriert-und-wurde-von-national-historic-ships-uk-mit-dem-prestigetrachtigen-status-des-national-flagship-of-the-year-2024-ausgezeichnet-john-rosealamy-live-news-image609943482.html
RM2XC993P–WESTON-SUPER-MARE, SOMERSET, Großbritannien, 15. Juni 2024, der letzte Raddampfer der Welt, Waverley, fährt durch den Bristol Channel am historischen Birnbeck Pier in Weston-super-Mare. Die Waverley ist in der National Historic Fleet als Schiff von herausragender nationaler Bedeutung registriert und wurde von National Historic Ships UK mit dem prestigeträchtigen Status des National Flagship of the Year 2024 ausgezeichnet. John Rose/Alamy Live News
Ein sehr gut detailliertes Modell dreifach Expansion vertikale Umkehr Verflüssigung marine Motor, gebaut von H.Wall 1970 ¦S.D.S.M.E mit Messing gebunden, gebläute Stahl plattierte Zylinder 1,5 in, 1,75 in und 2,25 in Bohrungen x 1,75 in Hub, Zylinderkopf Schmierung und Druckbegrenzungsventile, Kolben HP und Schieber IP und LP Ventile mit Handrad betrieben Stephenson's Link Reverse, Hauptanschlag Und Probenahme Ventile, Ölkästen und Feinrohrarbeit, Kurbelwelle mit sechs Hauptlager und Marine-Typ große Enden, Absperrgetriebe und Scheibe Schwungrad.Weitere Details umfassen hinteren Rahmen eingearbeitete Oberfläche, zusätzliche-Rechte-Abstände-nicht verfügbar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-sehr-gut-detailliertes-modell-dreifach-expansion-vertikale-umkehr-verflussigung-marine-motor-gebaut-von-hwall-1970-sdsme-mit-messing-gebunden-geblaute-stahl-plattierte-zylinder-15-in-175-in-und-225-in-bohrungen-x-175-in-hub-zylinderkopf-schmierung-und-druckbegrenzungsventile-kolben-hp-und-schieber-ip-und-lp-ventile-mit-handrad-betrieben-stephensons-link-reverse-hauptanschlag-und-probenahme-ventile-olkasten-und-feinrohrarbeit-kurbelwelle-mit-sechs-hauptlager-und-marine-typ-grosse-enden-absperrgetriebe-und-scheibe-schwungradweitere-details-umfassen-hinteren-rahmen-eingearbeitete-oberflache-zusatzliche-rechte-abstande-nicht-verfugbar-51596982.html
RMCYXCDA–Ein sehr gut detailliertes Modell dreifach Expansion vertikale Umkehr Verflüssigung marine Motor, gebaut von H.Wall 1970 ¦S.D.S.M.E mit Messing gebunden, gebläute Stahl plattierte Zylinder 1,5 in, 1,75 in und 2,25 in Bohrungen x 1,75 in Hub, Zylinderkopf Schmierung und Druckbegrenzungsventile, Kolben HP und Schieber IP und LP Ventile mit Handrad betrieben Stephenson's Link Reverse, Hauptanschlag Und Probenahme Ventile, Ölkästen und Feinrohrarbeit, Kurbelwelle mit sechs Hauptlager und Marine-Typ große Enden, Absperrgetriebe und Scheibe Schwungrad.Weitere Details umfassen hinteren Rahmen eingearbeitete Oberfläche, zusätzliche-Rechte-Abstände-nicht verfügbar
Fotokopie des ursprünglichen Fotografie in der Sammlung von John Nash, Cleveland Wasser Abteilung, die allis Kammern triple-Erweiterung Dampfmaschine an der Abteilung Avenue Anlage. Foto Ca. 1900-1920. Der Motor jetzt abgerissen. - Abteilung Avenue Pumpstation und Filteranlage, West 45th Street und Division Avenue, Cleveland, Cuyahoga County, OH Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fotokopie-des-ursprunglichen-fotografie-in-der-sammlung-von-john-nash-cleveland-wasser-abteilung-die-allis-kammern-triple-erweiterung-dampfmaschine-an-der-abteilung-avenue-anlage-foto-ca-1900-1920-der-motor-jetzt-abgerissen-abteilung-avenue-pumpstation-und-filteranlage-west-45th-street-und-division-avenue-cleveland-cuyahoga-county-oh-image249409792.html
RMTDNGMG–Fotokopie des ursprünglichen Fotografie in der Sammlung von John Nash, Cleveland Wasser Abteilung, die allis Kammern triple-Erweiterung Dampfmaschine an der Abteilung Avenue Anlage. Foto Ca. 1900-1920. Der Motor jetzt abgerissen. - Abteilung Avenue Pumpstation und Filteranlage, West 45th Street und Division Avenue, Cleveland, Cuyahoga County, OH
Motor des Aller, erster Triple-Expansion-Motor, der auf einem transatlantischen Linienschiff verwendet wird 1885 aus dem Artikel The Great Modern Transatlantic Steamships von Samuel ward Stanton vom Engineering Magazine ÜBER DEN INDUSTRIELLEN FORTSCHRITT Band X Oktober 1896 NEW YORK The Engineering Magazine Co Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/motor-des-aller-erster-triple-expansion-motor-der-auf-einem-transatlantischen-linienschiff-verwendet-wird-1885-aus-dem-artikel-the-great-modern-transatlantic-steamships-von-samuel-ward-stanton-vom-engineering-magazine-uber-den-industriellen-fortschritt-band-x-oktober-1896-new-york-the-engineering-magazine-co-image556078524.html
RF2R8KFR8–Motor des Aller, erster Triple-Expansion-Motor, der auf einem transatlantischen Linienschiff verwendet wird 1885 aus dem Artikel The Great Modern Transatlantic Steamships von Samuel ward Stanton vom Engineering Magazine ÜBER DEN INDUSTRIELLEN FORTSCHRITT Band X Oktober 1896 NEW YORK The Engineering Magazine Co
Dearborn, MI, USA - März 2019: Triple Expansion Dampfmaschine generator, 1891 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dearborn-mi-usa-marz-2019-triple-expansion-dampfmaschine-generator-1891-image272155540.html
RFWPNN4M–Dearborn, MI, USA - März 2019: Triple Expansion Dampfmaschine generator, 1891
Dubuque, Iowa, USA. Juni 2017. Die Baggerpumpe hat eine 1,300 PS Dreifach-Expansion Dampfmaschine an Bord der Bagger William M. Black. Quelle: Kevin E. Schmidt/Quad-City Times/ZUMA Wire/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dubuque-iowa-usa-juni-2017-die-baggerpumpe-hat-eine-1300-ps-dreifach-expansion-dampfmaschine-an-bord-der-bagger-william-m-black-quelle-kevin-e-schmidtquad-city-timeszuma-wirealamy-live-news-166803792.html
RMKKAFX8–Dubuque, Iowa, USA. Juni 2017. Die Baggerpumpe hat eine 1,300 PS Dreifach-Expansion Dampfmaschine an Bord der Bagger William M. Black. Quelle: Kevin E. Schmidt/Quad-City Times/ZUMA Wire/Alamy Live News
Negative - Drei Männer mit Bewässerung Pumpen Motor im Maschinenraum, Mildura, Victoria, ca. 1900, drei Männer mit Bewässerung Pumpen Motor im Maschinenraum. Der invertierte Triple-Erweiterung Dampfmaschine wurde durch Tangyes Ltd, Birmingham gebaut, nach einem Entwurf von George Chaffey, in über 1888 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/negative-drei-manner-mit-bewasserung-pumpen-motor-im-maschinenraum-mildura-victoria-ca-1900-drei-manner-mit-bewasserung-pumpen-motor-im-maschinenraum-der-invertierte-triple-erweiterung-dampfmaschine-wurde-durch-tangyes-ltd-birmingham-gebaut-nach-einem-entwurf-von-george-chaffey-in-uber-1888-image328790974.html
RM2A2WM6P–Negative - Drei Männer mit Bewässerung Pumpen Motor im Maschinenraum, Mildura, Victoria, ca. 1900, drei Männer mit Bewässerung Pumpen Motor im Maschinenraum. Der invertierte Triple-Erweiterung Dampfmaschine wurde durch Tangyes Ltd, Birmingham gebaut, nach einem Entwurf von George Chaffey, in über 1888
Dampfmotor mit Dreifachausgleich und elektrischer Generator, ab 1891, ausgestellt im Henry Ford Museum of American Innovation, Dearborn Michigan USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dampfmotor-mit-dreifachausgleich-und-elektrischer-generator-ab-1891-ausgestellt-im-henry-ford-museum-of-american-innovation-dearborn-michigan-usa-image591725282.html
RM2WAKBHP–Dampfmotor mit Dreifachausgleich und elektrischer Generator, ab 1891, ausgestellt im Henry Ford Museum of American Innovation, Dearborn Michigan USA
Triple expansion Dampf Pumpen Motoren bei Hereford Waterworks Museum geöffnet daty, Hereford, Juli 2019 18. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/triple-expansion-dampf-pumpen-motoren-bei-hereford-waterworks-museum-geoffnet-daty-hereford-juli-2019-18-image268613983.html
RMWH0BTF–Triple expansion Dampf Pumpen Motoren bei Hereford Waterworks Museum geöffnet daty, Hereford, Juli 2019 18.
19. und frühen 20. Jahrhunderts Dampf und Diesel Maschinen, dreifache Erweiterung Marine Motor 1883, Deutsches Museum, München, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-19-und-fruhen-20-jahrhunderts-dampf-und-diesel-maschinen-dreifache-erweiterung-marine-motor-1883-deutsches-museum-munchen-deutschland-29838472.html
RMBMF77M–19. und frühen 20. Jahrhunderts Dampf und Diesel Maschinen, dreifache Erweiterung Marine Motor 1883, Deutsches Museum, München, Deutschland
Motor Zimmer Detail der Dampfbetriebenen SS Master tugboat Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/motor-zimmer-detail-der-dampfbetriebenen-ss-master-tugboat-image221453601.html
RMPT8295–Motor Zimmer Detail der Dampfbetriebenen SS Master tugboat
DER WILLANS-DREIFACH-EXPANSIONSMOTOR AUS DER WIRTSCHAFTLICHKEIT DES MODERNEN MASCHINENRAUMS. DAS PROBLEM DER MOTORAUSWAHL. Von Charles H. Davis und Jolin S. Griggs, Jr. Artikel aus dem Engineering Magazine ÜBER DEN INDUSTRIELLEN FORTSCHRITT Band XII Oktober 1896 bis März 1897 The Engineering Magazine Co Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-willans-dreifach-expansionsmotor-aus-der-wirtschaftlichkeit-des-modernen-maschinenraums-das-problem-der-motorauswahl-von-charles-h-davis-und-jolin-s-griggs-jr-artikel-aus-dem-engineering-magazine-uber-den-industriellen-fortschritt-band-xii-oktober-1896-bis-marz-1897-the-engineering-magazine-co-image572001981.html
RF2T6GXA5–DER WILLANS-DREIFACH-EXPANSIONSMOTOR AUS DER WIRTSCHAFTLICHKEIT DES MODERNEN MASCHINENRAUMS. DAS PROBLEM DER MOTORAUSWAHL. Von Charles H. Davis und Jolin S. Griggs, Jr. Artikel aus dem Engineering Magazine ÜBER DEN INDUSTRIELLEN FORTSCHRITT Band XII Oktober 1896 bis März 1897 The Engineering Magazine Co
Laternenschieber - Tangyes Ltd, Triple Expansion Steam Engine Model, um 1910, einer von 239 Glas-Laternengleitern, die Produkte von Tangyes Limited Ingenieure aus Birmingham, England hergestellt darstellen. Die Bilder umfassen verschiedene Produkte wie Motoren, Kreiselpumpen, Hydraulikpumpen, Gashersteller, Materialprüfmaschinen, Pressen, Werkzeugmaschinen, hydraulische Hebemaschinen usw. Tangyes war ein Unternehmen, das von 1857 bis 1957 betrieben wurde. Sie produzierten eine Vielzahl von Engineering, Reimagined von Gibon, Design von warmen fröhlich glühen von Helligkeit und Lichtstrahlen Ausstrahlung. Klassische Kunst mit einem Modder neu erfunden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/laternenschieber-tangyes-ltd-triple-expansion-steam-engine-model-um-1910-einer-von-239-glas-laternengleitern-die-produkte-von-tangyes-limited-ingenieure-aus-birmingham-england-hergestellt-darstellen-die-bilder-umfassen-verschiedene-produkte-wie-motoren-kreiselpumpen-hydraulikpumpen-gashersteller-materialprufmaschinen-pressen-werkzeugmaschinen-hydraulische-hebemaschinen-usw-tangyes-war-ein-unternehmen-das-von-1857-bis-1957-betrieben-wurde-sie-produzierten-eine-vielzahl-von-engineering-reimagined-von-gibon-design-von-warmen-frohlich-gluhen-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-ausstrahlung-klassische-kunst-mit-einem-modder-neu-erfunden-image349877441.html
RF2B9686W–Laternenschieber - Tangyes Ltd, Triple Expansion Steam Engine Model, um 1910, einer von 239 Glas-Laternengleitern, die Produkte von Tangyes Limited Ingenieure aus Birmingham, England hergestellt darstellen. Die Bilder umfassen verschiedene Produkte wie Motoren, Kreiselpumpen, Hydraulikpumpen, Gashersteller, Materialprüfmaschinen, Pressen, Werkzeugmaschinen, hydraulische Hebemaschinen usw. Tangyes war ein Unternehmen, das von 1857 bis 1957 betrieben wurde. Sie produzierten eine Vielzahl von Engineering, Reimagined von Gibon, Design von warmen fröhlich glühen von Helligkeit und Lichtstrahlen Ausstrahlung. Klassische Kunst mit einem Modder neu erfunden
Eine dreifache Dampfmaschine Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-dreifache-dampfmaschine-image340358718.html
RM2ANMK0E–Eine dreifache Dampfmaschine
Kempton Dampfmaschine Museum, Hanworth Middlesex England UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kempton-dampfmaschine-museum-hanworth-middlesex-england-uk-37609332.html
RMC5572C–Kempton Dampfmaschine Museum, Hanworth Middlesex England UK
Vertikale Dreifach-Expansionsmaschine. Veröffentlichung des Buches 'Meyers Konversations-Lexikon', Band 2, Leipzig, Deutschland, 1910 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vertikale-dreifach-expansionsmaschine-veroffentlichung-des-buches-meyers-konversations-lexikon-band-2-leipzig-deutschland-1910-image471432569.html
RF2JAYH1D–Vertikale Dreifach-Expansionsmaschine. Veröffentlichung des Buches 'Meyers Konversations-Lexikon', Band 2, Leipzig, Deutschland, 1910
Blick auf den Maschinenraum auf dem erhaltenen Dampfschiff SS „Shieldhall“, Southampton, Hampshire, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-den-maschinenraum-auf-dem-erhaltenen-dampfschiff-ss-shieldhall-southampton-hampshire-grossbritannien-image493011351.html
RF2KJ2H07–Blick auf den Maschinenraum auf dem erhaltenen Dampfschiff SS „Shieldhall“, Southampton, Hampshire, Großbritannien
Das historische Triple-Erweiterung yacht Motor (nach einer Gravur oder Ätzung aus dem 19. Jahrhundert) Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-historische-triple-erweiterung-yacht-motor-nach-einer-gravur-oder-atzung-aus-dem-19-jahrhundert-image239106499.html
RFRW06NR–Das historische Triple-Erweiterung yacht Motor (nach einer Gravur oder Ätzung aus dem 19. Jahrhundert)
Marine Triple-Expansion Compound-Motor (Dampf und die Dampfmaschine, Evers). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marine-triple-expansion-compound-motor-dampf-und-die-dampfmaschine-evers-image398149931.html
RM2E3N88B–Marine Triple-Expansion Compound-Motor (Dampf und die Dampfmaschine, Evers).
Ein sehr gut detailliertes Modell dreifach Expansion vertikale Umkehr Verflüssigung marine Motor, gebaut von H.Wall 1970 ¦S.D.S.M.E mit Messing gebunden, gebläute Stahl plattierte Zylinder 1,5 in, 1,75 in und 2,25 in Bohrungen x 1,75 in Hub, Zylinderkopf Schmierung und Druckbegrenzungsventile, Kolben HP und Schieber IP und LP Ventile mit Handrad betrieben Stephenson's Link Reverse, Hauptanschlag Und Probenahme Ventile, Ölkästen und Feinrohrarbeit, Kurbelwelle mit sechs Hauptlager und Marine-Typ große Enden, Absperrgetriebe und Scheibe Schwungrad.Weitere Details umfassen hinteren Rahmen eingearbeitete Oberfläche, zusätzliche-Rechte-Abstände-nicht verfügbar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-sehr-gut-detailliertes-modell-dreifach-expansion-vertikale-umkehr-verflussigung-marine-motor-gebaut-von-hwall-1970-sdsme-mit-messing-gebunden-geblaute-stahl-plattierte-zylinder-15-in-175-in-und-225-in-bohrungen-x-175-in-hub-zylinderkopf-schmierung-und-druckbegrenzungsventile-kolben-hp-und-schieber-ip-und-lp-ventile-mit-handrad-betrieben-stephensons-link-reverse-hauptanschlag-und-probenahme-ventile-olkasten-und-feinrohrarbeit-kurbelwelle-mit-sechs-hauptlager-und-marine-typ-grosse-enden-absperrgetriebe-und-scheibe-schwungradweitere-details-umfassen-hinteren-rahmen-eingearbeitete-oberflache-zusatzliche-rechte-abstande-nicht-verfugbar-51596990.html
RMCYXCDJ–Ein sehr gut detailliertes Modell dreifach Expansion vertikale Umkehr Verflüssigung marine Motor, gebaut von H.Wall 1970 ¦S.D.S.M.E mit Messing gebunden, gebläute Stahl plattierte Zylinder 1,5 in, 1,75 in und 2,25 in Bohrungen x 1,75 in Hub, Zylinderkopf Schmierung und Druckbegrenzungsventile, Kolben HP und Schieber IP und LP Ventile mit Handrad betrieben Stephenson's Link Reverse, Hauptanschlag Und Probenahme Ventile, Ölkästen und Feinrohrarbeit, Kurbelwelle mit sechs Hauptlager und Marine-Typ große Enden, Absperrgetriebe und Scheibe Schwungrad.Weitere Details umfassen hinteren Rahmen eingearbeitete Oberfläche, zusätzliche-Rechte-Abstände-nicht verfügbar
The Modern Mechanical Hercules: How We Harness Steam - Casting a Dampfmotor Corliss Zylinder - 62 Zoll im Durchmesser, 6 Fuß Hub, 1909. Die Firma John and Edward Wood aus Victoria Foundry, Bolton, „...began, die sich 1870 auf die Herstellung von Corliss-Motoren spezialisiert hat, und ihre Compound- und dreifach expandierenden Corliss-Motoren sind weltweit im Einsatz.“ Aus Illustrated London News, 1909. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-modern-mechanical-hercules-how-we-harness-steam-casting-a-dampfmotor-corliss-zylinder-62-zoll-im-durchmesser-6-fuss-hub-1909-die-firma-john-and-edward-wood-aus-victoria-foundry-bolton-began-die-sich-1870-auf-die-herstellung-von-corliss-motoren-spezialisiert-hat-und-ihre-compound-und-dreifach-expandierenden-corliss-motoren-sind-weltweit-im-einsatz-aus-illustrated-london-news-1909-image617181082.html
RM2XT30NE–The Modern Mechanical Hercules: How We Harness Steam - Casting a Dampfmotor Corliss Zylinder - 62 Zoll im Durchmesser, 6 Fuß Hub, 1909. Die Firma John and Edward Wood aus Victoria Foundry, Bolton, „...began, die sich 1870 auf die Herstellung von Corliss-Motoren spezialisiert hat, und ihre Compound- und dreifach expandierenden Corliss-Motoren sind weltweit im Einsatz.“ Aus Illustrated London News, 1909.
Dreifachausdehnungsmotor von Lucania einer der beiden 5-Zylinder-Motoren von Lucania und Kampanien zeigt mehr als 15.000 PS aus dem Artikel The Great Modern Transatlantic Steamships von Samuel ward Stanton vom Engineering Magazine, DAS DEM INDUSTRIELLEN FORTSCHRITT GEWIDMET ist Band X Oktober 1896 NEW YORK The Engineering Magazine Co Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dreifachausdehnungsmotor-von-lucania-einer-der-beiden-5-zylinder-motoren-von-lucania-und-kampanien-zeigt-mehr-als-15000-ps-aus-dem-artikel-the-great-modern-transatlantic-steamships-von-samuel-ward-stanton-vom-engineering-magazine-das-dem-industriellen-fortschritt-gewidmet-ist-band-x-oktober-1896-new-york-the-engineering-magazine-co-image556078621.html
RF2R8KFXN–Dreifachausdehnungsmotor von Lucania einer der beiden 5-Zylinder-Motoren von Lucania und Kampanien zeigt mehr als 15.000 PS aus dem Artikel The Great Modern Transatlantic Steamships von Samuel ward Stanton vom Engineering Magazine, DAS DEM INDUSTRIELLEN FORTSCHRITT GEWIDMET ist Band X Oktober 1896 NEW YORK The Engineering Magazine Co
Vintage-Foto der Dampfmaschine - Dreifach-Erweiterung marine Engine, gebaut für die S.S. Lady Kildare 1900er. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-foto-der-dampfmaschine-dreifach-erweiterung-marine-engine-gebaut-fur-die-ss-lady-kildare-1900er-image449252019.html
RF2H2W5EY–Vintage-Foto der Dampfmaschine - Dreifach-Erweiterung marine Engine, gebaut für die S.S. Lady Kildare 1900er.
Die Davis-Farrar Triple Expansion Yacht Engine aus dem Buch ' Steam vessels and marine Engines ' von G. Foster Howell, Publisher New York : American Shipbuilder 1896 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-davis-farrar-triple-expansion-yacht-engine-aus-dem-buch-steam-vessels-and-marine-engines-von-g-foster-howell-publisher-new-york-american-shipbuilder-1896-image466663555.html
RF2J36A3F–Die Davis-Farrar Triple Expansion Yacht Engine aus dem Buch ' Steam vessels and marine Engines ' von G. Foster Howell, Publisher New York : American Shipbuilder 1896
. Dampfmaschinen, eine gründliche und praktische Präsentation der modernen Dampfmaschine Praxis . Motor, viz, eine hohe, eine Zwischen- und zwei niedrige. Diese Anordnung gibt ein besseres Gleichgewicht und wird oft in der Meeresarbeit verwendet. Bei Dreifachmotoren muss zwischen jedem Zweizylinder ein Empfänger vorhanden sein. Abb. 22 zeigt die wesentlichen Merkmale einer Triple-Expansionengine. Vierfach Engmes. Vierfachmotoren erweitern ihren Dampf in vier Stufen statt in drei. Mehrere Expansionsmotoren sind nahezu immer kondensierend. DAMPFMASCHINEN 29 Zylinderverhältnisse. Bei der Proportionierung von Th sind mehrere Überlegungen zu beachten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dampfmaschinen-eine-grundliche-und-praktische-prasentation-der-modernen-dampfmaschine-praxis-motor-viz-eine-hohe-eine-zwischen-und-zwei-niedrige-diese-anordnung-gibt-ein-besseres-gleichgewicht-und-wird-oft-in-der-meeresarbeit-verwendet-bei-dreifachmotoren-muss-zwischen-jedem-zweizylinder-ein-empfanger-vorhanden-sein-abb-22-zeigt-die-wesentlichen-merkmale-einer-triple-expansionengine-vierfach-engmes-vierfachmotoren-erweitern-ihren-dampf-in-vier-stufen-statt-in-drei-mehrere-expansionsmotoren-sind-nahezu-immer-kondensierend-dampfmaschinen-29-zylinderverhaltnisse-bei-der-proportionierung-von-th-sind-mehrere-uberlegungen-zu-beachten-image370188925.html
RM2CE7FN1–. Dampfmaschinen, eine gründliche und praktische Präsentation der modernen Dampfmaschine Praxis . Motor, viz, eine hohe, eine Zwischen- und zwei niedrige. Diese Anordnung gibt ein besseres Gleichgewicht und wird oft in der Meeresarbeit verwendet. Bei Dreifachmotoren muss zwischen jedem Zweizylinder ein Empfänger vorhanden sein. Abb. 22 zeigt die wesentlichen Merkmale einer Triple-Expansionengine. Vierfach Engmes. Vierfachmotoren erweitern ihren Dampf in vier Stufen statt in drei. Mehrere Expansionsmotoren sind nahezu immer kondensierend. DAMPFMASCHINEN 29 Zylinderverhältnisse. Bei der Proportionierung von Th sind mehrere Überlegungen zu beachten
151001-N-ZZ 999-305 PAZIFISCHEN OZEAN (1. März 2016) Die 1000 horse power Triple-Erweiterung Dampfmaschine im Rumpf des Wracks der U.S. Navy tugboat USS Conestoga (54) in den Farallones National Marine Sanctuary. Diese Diagnose Artefakt helfen Datum der Schiffbruch zusammen mit seiner Kohle/Scotch Kessel befeuert. (U.S. Marine Foto mit freundlicher Genehmigung von NOAA/Freigegeben) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/151001-n-zz-999-305-pazifischen-ozean-1-marz-2016-die-1000-horse-power-triple-erweiterung-dampfmaschine-im-rumpf-des-wracks-der-us-navy-tugboat-uss-conestoga-54-in-den-farallones-national-marine-sanctuary-diese-diagnose-artefakt-helfen-datum-der-schiffbruch-zusammen-mit-seiner-kohlescotch-kessel-befeuert-us-marine-foto-mit-freundlicher-genehmigung-von-noaafreigegeben-image212985605.html
RMPAE98N–151001-N-ZZ 999-305 PAZIFISCHEN OZEAN (1. März 2016) Die 1000 horse power Triple-Erweiterung Dampfmaschine im Rumpf des Wracks der U.S. Navy tugboat USS Conestoga (54) in den Farallones National Marine Sanctuary. Diese Diagnose Artefakt helfen Datum der Schiffbruch zusammen mit seiner Kohle/Scotch Kessel befeuert. (U.S. Marine Foto mit freundlicher Genehmigung von NOAA/Freigegeben)
Lake Erie dreifache Expansion vertikale Verbindung erzeugen eingestellt (neue Katechismus der Dampfmaschine, 1904) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lake-erie-dreifache-expansion-vertikale-verbindung-erzeugen-eingestellt-neue-katechismus-der-dampfmaschine-1904-140199500.html
RMJ42HW0–Lake Erie dreifache Expansion vertikale Verbindung erzeugen eingestellt (neue Katechismus der Dampfmaschine, 1904)
Die Menschen Dampf Pumpen Motoren bei Hereford Waterworks Museum geöffnet daty, Hereford, Juli 2019 18. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-menschen-dampf-pumpen-motoren-bei-hereford-waterworks-museum-geoffnet-daty-hereford-juli-2019-18-image268613985.html
RMWH0BTH–Die Menschen Dampf Pumpen Motoren bei Hereford Waterworks Museum geöffnet daty, Hereford, Juli 2019 18.
19. und frühen 20. Jahrhunderts Dampf und Diesel Maschinen, dreifache Erweiterung Marine Motor 1883, Deutsches Museum, München, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-19-und-fruhen-20-jahrhunderts-dampf-und-diesel-maschinen-dreifache-erweiterung-marine-motor-1883-deutsches-museum-munchen-deutschland-29838968.html
RMBMF7WC–19. und frühen 20. Jahrhunderts Dampf und Diesel Maschinen, dreifache Erweiterung Marine Motor 1883, Deutsches Museum, München, Deutschland
Motor Zimmer Detail der Dampfbetriebenen SS Master tugboat Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/motor-zimmer-detail-der-dampfbetriebenen-ss-master-tugboat-image221453631.html
RMPT82A7–Motor Zimmer Detail der Dampfbetriebenen SS Master tugboat
DREIFACHE PUMPENMOTOREN BEI ST. GALLEN, SCHWEIZ. Aus dem Artikel DAMPFMASCHINENBAU IN DER SCHWEIZ. Von A. Stodola. Aus dem Engineering Magazine widmet sich Industrial Progress Band XVIII 1899-1900 The Engineering Magazine Co Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dreifache-pumpenmotoren-bei-st-gallen-schweiz-aus-dem-artikel-dampfmaschinenbau-in-der-schweiz-von-a-stodola-aus-dem-engineering-magazine-widmet-sich-industrial-progress-band-xviii-1899-1900-the-engineering-magazine-co-image615781518.html
RM2XNR7H2–DREIFACHE PUMPENMOTOREN BEI ST. GALLEN, SCHWEIZ. Aus dem Artikel DAMPFMASCHINENBAU IN DER SCHWEIZ. Von A. Stodola. Aus dem Engineering Magazine widmet sich Industrial Progress Band XVIII 1899-1900 The Engineering Magazine Co
Negativ - drei Männer mit Bewässerungspumping Engine in Engine Room, Mildura, Victoria, um 1900, drei Männer mit Bewässerungspumping Engine im Maschinenraum. Die umgedrehte Dreifach-Expansions-Dampfmaschine wurde von Tangyes Ltd, Birmingham, nach einem Entwurf von George Chaffey, in etwa im Jahr 1888 gebaut., von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/negativ-drei-manner-mit-bewasserungspumping-engine-in-engine-room-mildura-victoria-um-1900-drei-manner-mit-bewasserungspumping-engine-im-maschinenraum-die-umgedrehte-dreifach-expansions-dampfmaschine-wurde-von-tangyes-ltd-birmingham-nach-einem-entwurf-von-george-chaffey-in-etwa-im-jahr-1888-gebaut-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349879007.html
RF2B96A6R–Negativ - drei Männer mit Bewässerungspumping Engine in Engine Room, Mildura, Victoria, um 1900, drei Männer mit Bewässerungspumping Engine im Maschinenraum. Die umgedrehte Dreifach-Expansions-Dampfmaschine wurde von Tangyes Ltd, Birmingham, nach einem Entwurf von George Chaffey, in etwa im Jahr 1888 gebaut., von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Der Dampf Eisbrecher "Wal" geschah nach einem Helgoland Reise am 3. Mai 1998 Der Glockenturm an der Kaiserschleuse in Bremerhaven. Das museum Schiff einer Bremerhaven-basierte Forderverein, die von einem 1200-hp triple Regelkolben Dampfmaschine angetrieben wird, wird 60 Am 5. Mai 1998. 1938 Die 'Wal' wurde an der Oder arbeitet in Stettin ins Leben gerufen. Heute, er zahlt zu den ganz wenigen wirklich dampfbetriebene Schiffe und ist vor allem für die Touren verwendet. | Verwendung weltweit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-dampf-eisbrecher-wal-geschah-nach-einem-helgoland-reise-am-3-mai-1998-der-glockenturm-an-der-kaiserschleuse-in-bremerhaven-das-museum-schiff-einer-bremerhaven-basierte-forderverein-die-von-einem-1200-hp-triple-regelkolben-dampfmaschine-angetrieben-wird-wird-60-am-5-mai-1998-1938-die-wal-wurde-an-der-oder-arbeitet-in-stettin-ins-leben-gerufen-heute-er-zahlt-zu-den-ganz-wenigen-wirklich-dampfbetriebene-schiffe-und-ist-vor-allem-fur-die-touren-verwendet-verwendung-weltweit-image181376875.html
RMMF2C1F–Der Dampf Eisbrecher "Wal" geschah nach einem Helgoland Reise am 3. Mai 1998 Der Glockenturm an der Kaiserschleuse in Bremerhaven. Das museum Schiff einer Bremerhaven-basierte Forderverein, die von einem 1200-hp triple Regelkolben Dampfmaschine angetrieben wird, wird 60 Am 5. Mai 1998. 1938 Die 'Wal' wurde an der Oder arbeitet in Stettin ins Leben gerufen. Heute, er zahlt zu den ganz wenigen wirklich dampfbetriebene Schiffe und ist vor allem für die Touren verwendet. | Verwendung weltweit
Kempton Dampfmaschine Museum, Hanworth Middlesex England UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kempton-dampfmaschine-museum-hanworth-middlesex-england-uk-37609236.html
RMC556Y0–Kempton Dampfmaschine Museum, Hanworth Middlesex England UK
Einen massiven Dampfmaschine restauriert und läuft bei Langford Museum of Power Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-einen-massiven-dampfmaschine-restauriert-und-lauft-bei-langford-museum-of-power-21170493.html
RMB6CB51–Einen massiven Dampfmaschine restauriert und läuft bei Langford Museum of Power
Im Maschinenraum arbeiten zwei der ehrenamtlichen Ingenieure an dem erhaltenen Dampfschiff SS 'Shieldhall', Southampton, Hampshire, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/im-maschinenraum-arbeiten-zwei-der-ehrenamtlichen-ingenieure-an-dem-erhaltenen-dampfschiff-ss-shieldhall-southampton-hampshire-grossbritannien-image493011399.html
RF2KJ2H1Y–Im Maschinenraum arbeiten zwei der ehrenamtlichen Ingenieure an dem erhaltenen Dampfschiff SS 'Shieldhall', Southampton, Hampshire, Großbritannien
Das Standrohr Turm über dem Kew Bridge Steam Museum, in der Nähe von Kew Bridge, England. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-standrohr-turm-uber-dem-kew-bridge-steam-museum-in-der-nahe-von-kew-bridge-england-24651262.html
RMBC2XX6–Das Standrohr Turm über dem Kew Bridge Steam Museum, in der Nähe von Kew Bridge, England.
Lake Erie dreifache Expansion vertikale Compound Generating Set (New Katechismus der Dampfmaschine, 1904). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lake-erie-dreifache-expansion-vertikale-compound-generating-set-new-katechismus-der-dampfmaschine-1904-image395627092.html
RM2DYJAB0–Lake Erie dreifache Expansion vertikale Compound Generating Set (New Katechismus der Dampfmaschine, 1904).
Traditionellen Messing umrandeten Lehren auf eine dreifache Expansion Steam Pumpen Motor. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-traditionellen-messing-umrandeten-lehren-auf-eine-dreifache-expansion-steam-pumpen-motor-57988796.html
RMDA9H8C–Traditionellen Messing umrandeten Lehren auf eine dreifache Expansion Steam Pumpen Motor.
The Modern Mechanical Hercules: How We Harness Steam - 3.000 PS-Power: Zwei große Dreifach-Expansionsmotoren, 1909. Dampfbetriebene Maschinen für den Einsatz in der Textilindustrie, gebaut von der Firma John and Edward Wood aus Victoria Foundry, Bolton. Aus Illustrated London News, 1909. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-modern-mechanical-hercules-how-we-harness-steam-3000-ps-power-zwei-grosse-dreifach-expansionsmotoren-1909-dampfbetriebene-maschinen-fur-den-einsatz-in-der-textilindustrie-gebaut-von-der-firma-john-and-edward-wood-aus-victoria-foundry-bolton-aus-illustrated-london-news-1909-image617180634.html
RM2XT305E–The Modern Mechanical Hercules: How We Harness Steam - 3.000 PS-Power: Zwei große Dreifach-Expansionsmotoren, 1909. Dampfbetriebene Maschinen für den Einsatz in der Textilindustrie, gebaut von der Firma John and Edward Wood aus Victoria Foundry, Bolton. Aus Illustrated London News, 1909.
Langbank, Schottland, Großbritannien. August 2020. Die Waverley, der älteste noch funktionierende Raddampfer der Welt, fährt mit seinen ersten zahlenden Passagieren die Clyde bei Dumbarton hinunter und kehrt nach 22 Monaten nach dem umfangreichen Kesselumbau siegreich zurück. Der PS Waverley wurde vor über 70 Jahren gebaut und ist der letzte seedurchlaufende Raddampfer der Welt. Die Waverley wird bis Sonntag, 6. September auf dem Clyde betrieben. Kredit: Antonio Brecht Grist/Alamy Live Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/langbank-schottland-grossbritannien-august-2020-die-waverley-der-alteste-noch-funktionierende-raddampfer-der-welt-fahrt-mit-seinen-ersten-zahlenden-passagieren-die-clyde-bei-dumbarton-hinunter-und-kehrt-nach-22-monaten-nach-dem-umfangreichen-kesselumbau-siegreich-zuruck-der-ps-waverley-wurde-vor-uber-70-jahren-gebaut-und-ist-der-letzte-seedurchlaufende-raddampfer-der-welt-die-waverley-wird-bis-sonntag-6-september-auf-dem-clyde-betrieben-kredit-antonio-brecht-gristalamy-live-nachrichten-image369152097.html
RM2CCG97D–Langbank, Schottland, Großbritannien. August 2020. Die Waverley, der älteste noch funktionierende Raddampfer der Welt, fährt mit seinen ersten zahlenden Passagieren die Clyde bei Dumbarton hinunter und kehrt nach 22 Monaten nach dem umfangreichen Kesselumbau siegreich zurück. Der PS Waverley wurde vor über 70 Jahren gebaut und ist der letzte seedurchlaufende Raddampfer der Welt. Die Waverley wird bis Sonntag, 6. September auf dem Clyde betrieben. Kredit: Antonio Brecht Grist/Alamy Live Nachrichten
Flensburg, Schleswig-Holstein Dampfrundum 2024 Flensburg, die BUSSARD, ein Tonnenleger, wurde 1906 von der Meyer-Werft in Papenburg gebaut. Mit einer Dreifach-Expansionsdampfmaschine von 540 PS leistete das Schiff 74 Jahre lang als Tonnenleger und Eisbrecher Dienst, bis es am 31. Dezember 1980 außer Dienst gestellt wurde. 1981 wurde die BUSSARD an das Kieler Schifffahrtsmuseum übergeben und lag dort 20 Jahre als Museumsschiff. Ab 2001 begann die Restaurierung zur Fahrfähigkeit, die 2006 mit der Genehmigung als Traditionsschiff und 2007 mit der Anerkennung als schwimmendes Denkmal abgeschlossen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flensburg-schleswig-holstein-dampfrundum-2024-flensburg-die-bussard-ein-tonnenleger-wurde-1906-von-der-meyer-werft-in-papenburg-gebaut-mit-einer-dreifach-expansionsdampfmaschine-von-540-ps-leistete-das-schiff-74-jahre-lang-als-tonnenleger-und-eisbrecher-dienst-bis-es-am-31-dezember-1980-ausser-dienst-gestellt-wurde-1981-wurde-die-bussard-an-das-kieler-schifffahrtsmuseum-ubergeben-und-lag-dort-20-jahre-als-museumsschiff-ab-2001-begann-die-restaurierung-zur-fahrfahigkeit-die-2006-mit-der-genehmigung-als-traditionsschiff-und-2007-mit-der-anerkennung-als-schwimmendes-denkmal-abgeschlossen-image613011128.html
RM2XH91XG–Flensburg, Schleswig-Holstein Dampfrundum 2024 Flensburg, die BUSSARD, ein Tonnenleger, wurde 1906 von der Meyer-Werft in Papenburg gebaut. Mit einer Dreifach-Expansionsdampfmaschine von 540 PS leistete das Schiff 74 Jahre lang als Tonnenleger und Eisbrecher Dienst, bis es am 31. Dezember 1980 außer Dienst gestellt wurde. 1981 wurde die BUSSARD an das Kieler Schifffahrtsmuseum übergeben und lag dort 20 Jahre als Museumsschiff. Ab 2001 begann die Restaurierung zur Fahrfähigkeit, die 2006 mit der Genehmigung als Traditionsschiff und 2007 mit der Anerkennung als schwimmendes Denkmal abgeschlossen
Triple-Expansion Engine of the Fire Boat New Yorker. Aus dem Buch ' Steam vessels and marine Engines ' von G. Foster Howell, Publisher New York : American Shipbuilder 1896 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/triple-expansion-engine-of-the-fire-boat-new-yorker-aus-dem-buch-steam-vessels-and-marine-engines-von-g-foster-howell-publisher-new-york-american-shipbuilder-1896-image466663543.html
RF2J36A33–Triple-Expansion Engine of the Fire Boat New Yorker. Aus dem Buch ' Steam vessels and marine Engines ' von G. Foster Howell, Publisher New York : American Shipbuilder 1896
Die Stanton Engine Dampfmaschine von Glenfield Co von Kilmarnock installiert Stanton Hütte im Jahre 1897 erbaut Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-stanton-engine-dampfmaschine-von-glenfield-co-von-kilmarnock-installiert-stanton-hutte-im-jahre-1897-erbaut-image5227486.html
RMARCKDF–Die Stanton Engine Dampfmaschine von Glenfield Co von Kilmarnock installiert Stanton Hütte im Jahre 1897 erbaut
RMKF9P7A–Laterne Folie Tangyes Ltd, Triple Expansion Dampfmaschine Modell, um 1910
Die Menschen Dampf Pumpen Motoren bei Hereford Waterworks Museum geöffnet daty, Hereford, Juli 2019 18. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-menschen-dampf-pumpen-motoren-bei-hereford-waterworks-museum-geoffnet-daty-hereford-juli-2019-18-image268613993.html
RMWH0BTW–Die Menschen Dampf Pumpen Motoren bei Hereford Waterworks Museum geöffnet daty, Hereford, Juli 2019 18.
360 Grad Panorama Ansicht von Maschinenraum, Raddampfer Waverleyhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/360-grad-panoramablick-auf-maschinenraum-raddampfer-waverley-image219628622.html
RF360°PN8XFA–Maschinenraum, Raddampfer Waverley
Dampfbetriebene control Antriebe im Maschinenraum des Dampfbetriebene tugboat SSMaster Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dampfbetriebene-control-antriebe-im-maschinenraum-des-dampfbetriebene-tugboat-ssmaster-image221453500.html
RMPT825G–Dampfbetriebene control Antriebe im Maschinenraum des Dampfbetriebene tugboat SSMaster
DREIFACH-EXPANSIONSMOTOR MIT ZWEI NIEDERDRUCKZYLINDERN. Aus dem Artikel DAMPFMASCHINENBAU IN DER SCHWEIZ. Von A. Stodola. Aus dem Engineering Magazine widmet sich Industrial Progress Band XVIII 1899-1900 The Engineering Magazine Co Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dreifach-expansionsmotor-mit-zwei-niederdruckzylindern-aus-dem-artikel-dampfmaschinenbau-in-der-schweiz-von-a-stodola-aus-dem-engineering-magazine-widmet-sich-industrial-progress-band-xviii-1899-1900-the-engineering-magazine-co-image615781515.html
RM2XNR7GY–DREIFACH-EXPANSIONSMOTOR MIT ZWEI NIEDERDRUCKZYLINDERN. Aus dem Artikel DAMPFMASCHINENBAU IN DER SCHWEIZ. Von A. Stodola. Aus dem Engineering Magazine widmet sich Industrial Progress Band XVIII 1899-1900 The Engineering Magazine Co
Ingenieur, im Maschinenraum, auf, Raddampfer, der Waverley, Reise, rund, der, Isle of Wight, England, Vereinigtes Königreich, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ingenieur-im-maschinenraum-auf-raddampfer-der-waverley-reise-rund-der-isle-of-wight-england-vereinigtes-konigreich-image239117271.html
RMRW0MEF–Ingenieur, im Maschinenraum, auf, Raddampfer, der Waverley, Reise, rund, der, Isle of Wight, England, Vereinigtes Königreich,
034 Historisches Dampfschlepper am Kai im Queensland Maritime Museum. Brisbane-Australien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/034-historisches-dampfschlepper-am-kai-im-queensland-maritime-museum-brisbane-australien-image474586323.html
RF2JG37KF–034 Historisches Dampfschlepper am Kai im Queensland Maritime Museum. Brisbane-Australien.
Kempton Dampfmaschine Museum, Hanworth Middlesex England UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kempton-dampfmaschine-museum-hanworth-middlesex-england-uk-37609363.html
RMC5573F–Kempton Dampfmaschine Museum, Hanworth Middlesex England UK
.. Ablagerungen. Titution. Sie berühmt im ganzen Land für ihre Vollständigkeit. Es gibt kaum eine Zeile ofexperimental Arbeit, die nicht an der Purdue durchgeführt werden kann. Die Ausbildung, die die oung Techniker wird in der laboratorv unerlässlich. Die Arbeit rückt mit Grad. Zuerst kommt die Kalibrierung von Instrumenten, etc. Die 46 nächsten Schritt ein wird die Effizienz der Test eines einfachen Motor werden. Dann eines zusammengesetzten Motor andfinally einer dreifachen Erweiterung Motor. Schließlich ist er erforderlich, der ein locomotivetest zu nehmen. Neben der Arbeit in der dampftechnik, viele Experimente in der Hydraulik und strengt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ablagerungen-titution-sie-beruhmt-im-ganzen-land-fur-ihre-vollstandigkeit-es-gibt-kaum-eine-zeile-ofexperimental-arbeit-die-nicht-an-der-purdue-durchgefuhrt-werden-kann-die-ausbildung-die-die-oung-techniker-wird-in-der-laboratorv-unerlasslich-die-arbeit-ruckt-mit-grad-zuerst-kommt-die-kalibrierung-von-instrumenten-etc-die-46-nachsten-schritt-ein-wird-die-effizienz-der-test-eines-einfachen-motor-werden-dann-eines-zusammengesetzten-motor-andfinally-einer-dreifachen-erweiterung-motor-schliesslich-ist-er-erforderlich-der-ein-locomotivetest-zu-nehmen-neben-der-arbeit-in-der-dampftechnik-viele-experimente-in-der-hydraulik-und-strengt-image340145101.html
RM2ANAXF9–.. Ablagerungen. Titution. Sie berühmt im ganzen Land für ihre Vollständigkeit. Es gibt kaum eine Zeile ofexperimental Arbeit, die nicht an der Purdue durchgeführt werden kann. Die Ausbildung, die die oung Techniker wird in der laboratorv unerlässlich. Die Arbeit rückt mit Grad. Zuerst kommt die Kalibrierung von Instrumenten, etc. Die 46 nächsten Schritt ein wird die Effizienz der Test eines einfachen Motor werden. Dann eines zusammengesetzten Motor andfinally einer dreifachen Erweiterung Motor. Schließlich ist er erforderlich, der ein locomotivetest zu nehmen. Neben der Arbeit in der dampftechnik, viele Experimente in der Hydraulik und strengt
Das Standrohr Turm über den vorderen Toren zu Kew Bridge Steam Museum, in der Nähe von Kew Bridge, England. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-standrohr-turm-uber-den-vorderen-toren-zu-kew-bridge-steam-museum-in-der-nahe-von-kew-bridge-england-24651204.html
RMBC2XT4–Das Standrohr Turm über den vorderen Toren zu Kew Bridge Steam Museum, in der Nähe von Kew Bridge, England.
RM2JT3E4F–Dreifache Expansion Compound marine Dampfmaschine (Neuer Katechismus der Dampfmaschine, 1904).
Engineroom-Telegraph auf dem erhaltenen Dampfschiff SS 'Shieldhall' Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/engineroom-telegraph-auf-dem-erhaltenen-dampfschiff-ss-shieldhall-image484654659.html
RF2K4DWXY–Engineroom-Telegraph auf dem erhaltenen Dampfschiff SS 'Shieldhall'
„The Walker Engineering Laboratories in Liverpool; The Main Laboratory (Looking Northwest), Showing the 150 H.P. Triple Expansion Experimental Steam Engine in the Background“, 1890. Aus „The Graphic. An Illustrated Weekly Newspaper“, Band 42. Juli bis Dezember 1890. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-walker-engineering-laboratories-in-liverpool-the-main-laboratory-looking-northwest-showing-the-150-hp-triple-expansion-experimental-steam-engine-in-the-background-1890-aus-the-graphic-an-illustrated-weekly-newspaper-band-42-juli-bis-dezember-1890-image506113033.html
RM2MBBC9D–„The Walker Engineering Laboratories in Liverpool; The Main Laboratory (Looking Northwest), Showing the 150 H.P. Triple Expansion Experimental Steam Engine in the Background“, 1890. Aus „The Graphic. An Illustrated Weekly Newspaper“, Band 42. Juli bis Dezember 1890.
Langbank, Schottland, Großbritannien. August 2020. Die Waverley, der älteste noch funktionierende Raddampfer der Welt, fährt mit seinen ersten zahlenden Passagieren die Clyde bei Dumbarton hinunter und kehrt nach 22 Monaten nach dem umfangreichen Kesselumbau siegreich zurück. Der PS Waverley wurde vor über 70 Jahren gebaut und ist der letzte seedurchlaufende Raddampfer der Welt. Die Waverley wird bis Sonntag, 6. September auf dem Clyde betrieben. Kredit: Antonio Brecht Grist/Alamy Live Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/langbank-schottland-grossbritannien-august-2020-die-waverley-der-alteste-noch-funktionierende-raddampfer-der-welt-fahrt-mit-seinen-ersten-zahlenden-passagieren-die-clyde-bei-dumbarton-hinunter-und-kehrt-nach-22-monaten-nach-dem-umfangreichen-kesselumbau-siegreich-zuruck-der-ps-waverley-wurde-vor-uber-70-jahren-gebaut-und-ist-der-letzte-seedurchlaufende-raddampfer-der-welt-die-waverley-wird-bis-sonntag-6-september-auf-dem-clyde-betrieben-kredit-antonio-brecht-gristalamy-live-nachrichten-image369152101.html
RM2CCG97H–Langbank, Schottland, Großbritannien. August 2020. Die Waverley, der älteste noch funktionierende Raddampfer der Welt, fährt mit seinen ersten zahlenden Passagieren die Clyde bei Dumbarton hinunter und kehrt nach 22 Monaten nach dem umfangreichen Kesselumbau siegreich zurück. Der PS Waverley wurde vor über 70 Jahren gebaut und ist der letzte seedurchlaufende Raddampfer der Welt. Die Waverley wird bis Sonntag, 6. September auf dem Clyde betrieben. Kredit: Antonio Brecht Grist/Alamy Live Nachrichten
Triple Expansion Engine of the Morgan Line Steamship El Rio aus dem Buch ' Steam vessels and marine Engines ' von G. Foster Howell, Publisher New York : American Shipbuilder 1896 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/triple-expansion-engine-of-the-morgan-line-steamship-el-rio-aus-dem-buch-steam-vessels-and-marine-engines-von-g-foster-howell-publisher-new-york-american-shipbuilder-1896-image466663513.html
RF2J36A21–Triple Expansion Engine of the Morgan Line Steamship El Rio aus dem Buch ' Steam vessels and marine Engines ' von G. Foster Howell, Publisher New York : American Shipbuilder 1896
Die Stanton Engine Dampfmaschine von Glenfield Co von Kilmarnock installiert Stanton Hütte im Jahre 1897 erbaut Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-stanton-engine-dampfmaschine-von-glenfield-co-von-kilmarnock-installiert-stanton-hutte-im-jahre-1897-erbaut-image5227479.html
RMARCKD8–Die Stanton Engine Dampfmaschine von Glenfield Co von Kilmarnock installiert Stanton Hütte im Jahre 1897 erbaut
RMJ4TCE5–Dreifache Expansion zusammengesetzten marine Dampfmaschine (neuen Katechismus der Dampfmaschine, 1904)
360 Grad Panorama Ansicht von Steuerhaus, P.S. Waverleyhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/360-grad-panoramablick-auf-steuerhaus-ps-waverley-image219628620.html
RF360°PN8XF8–Steuerhaus, P.S. Waverley
Wartung Werkstatt im Maschinenraum des dampfbetriebene Tugboat, SS Master Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wartung-werkstatt-im-maschinenraum-des-dampfbetriebene-tugboat-ss-master-image221453681.html
RMPT82C1–Wartung Werkstatt im Maschinenraum des dampfbetriebene Tugboat, SS Master
Vierzylinder-Dreizylinder-Expansionsmotor des DEUTSCHEN KREUZERS HERTHA, gebaut am Vulkan Works aus dem Artikel DIE ENTWICKLUNG DES DEUTSCHEN SCHIFFBAUS. Von Rudolph Haack. TEIL IV. DIE WERFTEN FÜR DEN BAU VON FLUSSBOOTEN. Aus dem Engineering Magazine widmet sich Industrial Progress Band XVIII 1899-1900 The Engineering Magazine Co Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vierzylinder-dreizylinder-expansionsmotor-des-deutschen-kreuzers-hertha-gebaut-am-vulkan-works-aus-dem-artikel-die-entwicklung-des-deutschen-schiffbaus-von-rudolph-haack-teil-iv-die-werften-fur-den-bau-von-flussbooten-aus-dem-engineering-magazine-widmet-sich-industrial-progress-band-xviii-1899-1900-the-engineering-magazine-co-image611361704.html
RM2XEHX2G–Vierzylinder-Dreizylinder-Expansionsmotor des DEUTSCHEN KREUZERS HERTHA, gebaut am Vulkan Works aus dem Artikel DIE ENTWICKLUNG DES DEUTSCHEN SCHIFFBAUS. Von Rudolph Haack. TEIL IV. DIE WERFTEN FÜR DEN BAU VON FLUSSBOOTEN. Aus dem Engineering Magazine widmet sich Industrial Progress Band XVIII 1899-1900 The Engineering Magazine Co
Ingenieur, im Maschinenraum, auf, Raddampfer, der Waverley, Reise, rund, der, Isle of Wight, England, Vereinigtes Königreich, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ingenieur-im-maschinenraum-auf-raddampfer-der-waverley-reise-rund-der-isle-of-wight-england-vereinigtes-konigreich-image239117270.html
RMRW0MEE–Ingenieur, im Maschinenraum, auf, Raddampfer, der Waverley, Reise, rund, der, Isle of Wight, England, Vereinigtes Königreich,
Kempton Dampfmaschine Museum, Hanworth Middlesex England UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kempton-dampfmaschine-museum-hanworth-middlesex-england-uk-37609346.html
RMC5572X–Kempton Dampfmaschine Museum, Hanworth Middlesex England UK
. Fabrik- und Industrial Management. ssures 2 IO DIE ENGINEERING Magazin. Mit dem Compound - Motor waren unten für eine Zeit, die durch die inabihtyto Kesselblechen Beschaffen von ausreichender Größe gehalten werden, aber der große Verbesserung in der Herstellung von Siemens-martin-Stahl ist, die höheren Pres-, die am Ende der Periode verwendet wurden, usedsafely zu sein. Die Aberdeen verwendet Dampf über den gleichen Druck wie letzten compound Schiffe, nämlich 125 Pfund, aber es war bald klar, thatif in den vollen Genuss der Triple-Erweiterung Prinzip war, höhere Drücke verwendet werden sollte, und in einem Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fabrik-und-industrial-management-ssures-2-io-die-engineering-magazin-mit-dem-compound-motor-waren-unten-fur-eine-zeit-die-durch-die-inabihtyto-kesselblechen-beschaffen-von-ausreichender-grosse-gehalten-werden-aber-der-grosse-verbesserung-in-der-herstellung-von-siemens-martin-stahl-ist-die-hoheren-pres-die-am-ende-der-periode-verwendet-wurden-usedsafely-zu-sein-die-aberdeen-verwendet-dampf-uber-den-gleichen-druck-wie-letzten-compound-schiffe-namlich-125-pfund-aber-es-war-bald-klar-thatif-in-den-vollen-genuss-der-triple-erweiterung-prinzip-war-hohere-drucke-verwendet-werden-sollte-und-in-einem-image337069827.html
RM2AGAT03–. Fabrik- und Industrial Management. ssures 2 IO DIE ENGINEERING Magazin. Mit dem Compound - Motor waren unten für eine Zeit, die durch die inabihtyto Kesselblechen Beschaffen von ausreichender Größe gehalten werden, aber der große Verbesserung in der Herstellung von Siemens-martin-Stahl ist, die höheren Pres-, die am Ende der Periode verwendet wurden, usedsafely zu sein. Die Aberdeen verwendet Dampf über den gleichen Druck wie letzten compound Schiffe, nämlich 125 Pfund, aber es war bald klar, thatif in den vollen Genuss der Triple-Erweiterung Prinzip war, höhere Drücke verwendet werden sollte, und in einem
RM2JT3E3M–Dreifache Erweiterung marine Dampfmaschine (Rankin Kennedy, Modern Engines, Vol V).
The Modern Mechanical Hercules: How We Harness Steam – die Herstellung der Motoren, die Baumwollmühlen antreiben: Eine der Maschinenfabriken, 1909. Die Firma John and Edward Wood aus Victoria Foundry, Bolton, „...began, die sich 1870 auf die Herstellung von Corliss-Motoren spezialisiert hat, und ihre Compound- und dreifach expandierenden Corliss-Motoren sind weltweit im Einsatz.“ Aus Illustrated London News, 1909. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-modern-mechanical-hercules-how-we-harness-steam-die-herstellung-der-motoren-die-baumwollmuhlen-antreiben-eine-der-maschinenfabriken-1909-die-firma-john-and-edward-wood-aus-victoria-foundry-bolton-began-die-sich-1870-auf-die-herstellung-von-corliss-motoren-spezialisiert-hat-und-ihre-compound-und-dreifach-expandierenden-corliss-motoren-sind-weltweit-im-einsatz-aus-illustrated-london-news-1909-image617180860.html
RM2XT30DG–The Modern Mechanical Hercules: How We Harness Steam – die Herstellung der Motoren, die Baumwollmühlen antreiben: Eine der Maschinenfabriken, 1909. Die Firma John and Edward Wood aus Victoria Foundry, Bolton, „...began, die sich 1870 auf die Herstellung von Corliss-Motoren spezialisiert hat, und ihre Compound- und dreifach expandierenden Corliss-Motoren sind weltweit im Einsatz.“ Aus Illustrated London News, 1909.
Langbank, Schottland, Großbritannien. August 2020. Die Waverley, der älteste noch funktionierende Raddampfer der Welt, fährt mit seinen ersten zahlenden Passagieren die Clyde bei Dumbarton hinunter und kehrt nach 22 Monaten nach dem umfangreichen Kesselumbau siegreich zurück. Der PS Waverley wurde vor über 70 Jahren gebaut und ist der letzte seedurchlaufende Raddampfer der Welt. Die Waverley wird bis Sonntag, 6. September auf dem Clyde betrieben. Kredit: Antonio Brecht Grist/Alamy Live Nachrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/langbank-schottland-grossbritannien-august-2020-die-waverley-der-alteste-noch-funktionierende-raddampfer-der-welt-fahrt-mit-seinen-ersten-zahlenden-passagieren-die-clyde-bei-dumbarton-hinunter-und-kehrt-nach-22-monaten-nach-dem-umfangreichen-kesselumbau-siegreich-zuruck-der-ps-waverley-wurde-vor-uber-70-jahren-gebaut-und-ist-der-letzte-seedurchlaufende-raddampfer-der-welt-die-waverley-wird-bis-sonntag-6-september-auf-dem-clyde-betrieben-kredit-antonio-brecht-gristalamy-live-nachrichten-image369152095.html
RM2CCG97B–Langbank, Schottland, Großbritannien. August 2020. Die Waverley, der älteste noch funktionierende Raddampfer der Welt, fährt mit seinen ersten zahlenden Passagieren die Clyde bei Dumbarton hinunter und kehrt nach 22 Monaten nach dem umfangreichen Kesselumbau siegreich zurück. Der PS Waverley wurde vor über 70 Jahren gebaut und ist der letzte seedurchlaufende Raddampfer der Welt. Die Waverley wird bis Sonntag, 6. September auf dem Clyde betrieben. Kredit: Antonio Brecht Grist/Alamy Live Nachrichten
Triple Expansion Steeple Engine of the Steamer Banshee Built by Laird Bros from the book ' Steam vessels and marine Engines ' by G. Foster Howell, Publisher New York : American Shipbuilder 1896 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/triple-expansion-steeple-engine-of-the-steamer-banshee-built-by-laird-bros-from-the-book-steam-vessels-and-marine-engines-by-g-foster-howell-publisher-new-york-american-shipbuilder-1896-image466663551.html
RF2J36A3B–Triple Expansion Steeple Engine of the Steamer Banshee Built by Laird Bros from the book ' Steam vessels and marine Engines ' by G. Foster Howell, Publisher New York : American Shipbuilder 1896
Die Stanton Engine Dampfmaschine von Glenfield Co von Kilmarnock installiert Stanton Hütte im Jahre 1897 erbaut Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-stanton-engine-dampfmaschine-von-glenfield-co-von-kilmarnock-installiert-stanton-hutte-im-jahre-1897-erbaut-image5227488.html
RMARCKE1–Die Stanton Engine Dampfmaschine von Glenfield Co von Kilmarnock installiert Stanton Hütte im Jahre 1897 erbaut
Williams dreifachen Expansion vertikale Verbindung Stromerzeuger (neuen Katechismus der Dampfmaschine, 1904) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-williams-dreifachen-expansion-vertikale-verbindung-stromerzeuger-neuen-katechismus-der-dampfmaschine-1904-140697395.html
RMJ4W8XY–Williams dreifachen Expansion vertikale Verbindung Stromerzeuger (neuen Katechismus der Dampfmaschine, 1904)
Original Engine Monitoring Manometer an den 1922 dampfbetriebene Maschinenraum der tugboat SS Master Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/original-engine-monitoring-manometer-an-den-1922-dampfbetriebene-maschinenraum-der-tugboat-ss-master-image221453720.html
RMPT82DC–Original Engine Monitoring Manometer an den 1922 dampfbetriebene Maschinenraum der tugboat SS Master
VIERZYLINDER-DREIFACH-EXPANSIONSMOTOR FÜR 3.000-TONNEN-KREUZER. 7,500 i.H.P., gebaut in Stettin, 1897-98. Aus dem Beitrag ZUR ENTWICKLUNG DES DEUTSCHEN SCHIFFBAUS. Von Rudolph Haack. TEIL IV. DIE WERFTEN FÜR DEN BAU VON FLUSSBOOTEN. Aus dem Engineering Magazine widmet sich Industrial Progress Band XVIII 1899-1900 The Engineering Magazine Co Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vierzylinder-dreifach-expansionsmotor-fur-3000-tonnen-kreuzer-7500-ihp-gebaut-in-stettin-1897-98-aus-dem-beitrag-zur-entwicklung-des-deutschen-schiffbaus-von-rudolph-haack-teil-iv-die-werften-fur-den-bau-von-flussbooten-aus-dem-engineering-magazine-widmet-sich-industrial-progress-band-xviii-1899-1900-the-engineering-magazine-co-image611361717.html
RM2XEHX31–VIERZYLINDER-DREIFACH-EXPANSIONSMOTOR FÜR 3.000-TONNEN-KREUZER. 7,500 i.H.P., gebaut in Stettin, 1897-98. Aus dem Beitrag ZUR ENTWICKLUNG DES DEUTSCHEN SCHIFFBAUS. Von Rudolph Haack. TEIL IV. DIE WERFTEN FÜR DEN BAU VON FLUSSBOOTEN. Aus dem Engineering Magazine widmet sich Industrial Progress Band XVIII 1899-1900 The Engineering Magazine Co
Ingenieur, im Maschinenraum, auf, Raddampfer, der Waverley, Reise, rund, der, Isle of Wight, England, Vereinigtes Königreich, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ingenieur-im-maschinenraum-auf-raddampfer-der-waverley-reise-rund-der-isle-of-wight-england-vereinigtes-konigreich-image239117257.html
RMRW0ME1–Ingenieur, im Maschinenraum, auf, Raddampfer, der Waverley, Reise, rund, der, Isle of Wight, England, Vereinigtes Königreich,
Kempton Dampfmaschine Museum, Hanworth Middlesex England UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kempton-dampfmaschine-museum-hanworth-middlesex-england-uk-37609299.html
RMC55717–Kempton Dampfmaschine Museum, Hanworth Middlesex England UK
. Fabrik- und Industrial Management. ry viel weniger Dampf pro Pferd - Power Hour, als es zur Zeit der Centennial. Es ist eine hübsche poorengine in diesen Tagen der zusammengesetzten und Triple-stage Expansion, Hardware 30 Pfund Wasser pro Stunde pro Pferd macht, so dass durch thestandard erwähnt Kessel Entscheidungsträger und Einkäufer areboth behindert; Der kesselschmied in Einrichtung a largerboiler als der Motor braucht, und der Käufer in zu bezahlen. Es soll nicht sein, dass der Kessel Teekocher allein ist tosuffer Für den Wünschen eines properstandard der Bewertung. Nur howhe andliabilities entstehen Verpflichtungen, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fabrik-und-industrial-management-ry-viel-weniger-dampf-pro-pferd-power-hour-als-es-zur-zeit-der-centennial-es-ist-eine-hubsche-poorengine-in-diesen-tagen-der-zusammengesetzten-und-triple-stage-expansion-hardware-30-pfund-wasser-pro-stunde-pro-pferd-macht-so-dass-durch-thestandard-erwahnt-kessel-entscheidungstrager-und-einkaufer-areboth-behindert-der-kesselschmied-in-einrichtung-a-largerboiler-als-der-motor-braucht-und-der-kaufer-in-zu-bezahlen-es-soll-nicht-sein-dass-der-kessel-teekocher-allein-ist-tosuffer-fur-den-wunschen-eines-properstandard-der-bewertung-nur-howhe-andliabilities-entstehen-verpflichtungen-image337087731.html
RM2AGBJRF–. Fabrik- und Industrial Management. ry viel weniger Dampf pro Pferd - Power Hour, als es zur Zeit der Centennial. Es ist eine hübsche poorengine in diesen Tagen der zusammengesetzten und Triple-stage Expansion, Hardware 30 Pfund Wasser pro Stunde pro Pferd macht, so dass durch thestandard erwähnt Kessel Entscheidungsträger und Einkäufer areboth behindert; Der kesselschmied in Einrichtung a largerboiler als der Motor braucht, und der Käufer in zu bezahlen. Es soll nicht sein, dass der Kessel Teekocher allein ist tosuffer Für den Wünschen eines properstandard der Bewertung. Nur howhe andliabilities entstehen Verpflichtungen,
Williams' Triple Expansion Vertical Compound Generating Set (New Catechism of the Steam Engine, 1904). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/williams-triple-expansion-vertical-compound-generating-set-new-catechism-of-the-steam-engine-1904-image589432185.html
RM2W6XXND–Williams' Triple Expansion Vertical Compound Generating Set (New Catechism of the Steam Engine, 1904).
The Modern Mechanical Hercules: How We Harness Steam - - die Herstellung der Motoren, die Baumwollmühlen antreiben: Eine der Baustellen, 1909. Die Firma John and Edward Wood aus Victoria Foundry, Bolton, „...began, die sich 1870 auf die Herstellung von Corliss-Motoren spezialisiert hat, und ihre Compound- und dreifach expandierenden Corliss-Motoren sind weltweit im Einsatz.“ Aus Illustrated London News, 1909. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-modern-mechanical-hercules-how-we-harness-steam-die-herstellung-der-motoren-die-baumwollmuhlen-antreiben-eine-der-baustellen-1909-die-firma-john-and-edward-wood-aus-victoria-foundry-bolton-began-die-sich-1870-auf-die-herstellung-von-corliss-motoren-spezialisiert-hat-und-ihre-compound-und-dreifach-expandierenden-corliss-motoren-sind-weltweit-im-einsatz-aus-illustrated-london-news-1909-image617180852.html
RM2XT30D8–The Modern Mechanical Hercules: How We Harness Steam - - die Herstellung der Motoren, die Baumwollmühlen antreiben: Eine der Baustellen, 1909. Die Firma John and Edward Wood aus Victoria Foundry, Bolton, „...began, die sich 1870 auf die Herstellung von Corliss-Motoren spezialisiert hat, und ihre Compound- und dreifach expandierenden Corliss-Motoren sind weltweit im Einsatz.“ Aus Illustrated London News, 1909.
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