Eisenbahnguache. Verlassene Stahlkonstruktion neben den Gleisen, die zur Wasserversorgung von Dampfloks in Ferreruela, Zamora, Spanien, verwendet wurden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eisenbahnguache-verlassene-stahlkonstruktion-neben-den-gleisen-die-zur-wasserversorgung-von-dampfloks-in-ferreruela-zamora-spanien-verwendet-wurden-image454098146.html
RF2HANXPX–Eisenbahnguache. Verlassene Stahlkonstruktion neben den Gleisen, die zur Wasserversorgung von Dampfloks in Ferreruela, Zamora, Spanien, verwendet wurden.
Eine schwere Eisenbahn-Drehscheibe, die verwendet wird, ändern die Richtung der Lokomotiven wie diese 1952 Dampfmaschine eine Attraktion für die Besucher der Tennessee Valley Railroad Museum in Chattanooga, Tennessee, USA ist. Der Kohle-Verbrennung Nr. 610 ist eines der letzten Dampflokomotiven gebaut für Service in den Vereinigten Staaten und ist derzeit in Restaurierung. Eine Stunde und längere Touren angeboten andere Vintage Dampfzüge, die in der Museumswerkstatt restauriert wurden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-schwere-eisenbahn-drehscheibe-die-verwendet-wird-andern-die-richtung-der-lokomotiven-wie-diese-1952-dampfmaschine-eine-attraktion-fur-die-besucher-der-tennessee-valley-railroad-museum-in-chattanooga-tennessee-usa-ist-der-kohle-verbrennung-nr-610-ist-eines-der-letzten-dampflokomotiven-gebaut-fur-service-in-den-vereinigten-staaten-und-ist-derzeit-in-restaurierung-eine-stunde-und-langere-touren-angeboten-andere-vintage-dampfzuge-die-in-der-museumswerkstatt-restauriert-wurden-78948137.html
RMEGCB49–Eine schwere Eisenbahn-Drehscheibe, die verwendet wird, ändern die Richtung der Lokomotiven wie diese 1952 Dampfmaschine eine Attraktion für die Besucher der Tennessee Valley Railroad Museum in Chattanooga, Tennessee, USA ist. Der Kohle-Verbrennung Nr. 610 ist eines der letzten Dampflokomotiven gebaut für Service in den Vereinigten Staaten und ist derzeit in Restaurierung. Eine Stunde und längere Touren angeboten andere Vintage Dampfzüge, die in der Museumswerkstatt restauriert wurden.
Das Falkirk Wheel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-falkirk-wheel-131061361.html
RFHH6A2W–Das Falkirk Wheel
. Stahlschienen; ihre Geschichte, Eigenschaften, Festigkeit und Herstellung, mit Hinweisen auf die Grundsätze der Schienenfahrzeuge und Gleisgestaltung . 78 STAHLSCHIENEN im Durchmesser und ein vierrädriger Schwenkarm mit 36-Zoll-Rädern.bei diesen Lokomotiven wird der variable Druck des unsymmetrischen Kolbens der Dampflokomotive durch das konstante Drehmoment und die konstante Drehkraft der Antriebsräder ersetzt, und der Zug auf die Deichsel ist dadurch konstant und gleichmäßig. Es könnte dem beiläufigen Beobachter erscheinen, dass durch diese Anordnung des Fahrens eine Rückkehr zur Dampflokomotive Praxis in Bezug auf gemacht worden ist Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stahlschienen-ihre-geschichte-eigenschaften-festigkeit-und-herstellung-mit-hinweisen-auf-die-grundsatze-der-schienenfahrzeuge-und-gleisgestaltung-78-stahlschienen-im-durchmesser-und-ein-vierradriger-schwenkarm-mit-36-zoll-radernbei-diesen-lokomotiven-wird-der-variable-druck-des-unsymmetrischen-kolbens-der-dampflokomotive-durch-das-konstante-drehmoment-und-die-konstante-drehkraft-der-antriebsrader-ersetzt-und-der-zug-auf-die-deichsel-ist-dadurch-konstant-und-gleichmassig-es-konnte-dem-beilaufigen-beobachter-erscheinen-dass-durch-diese-anordnung-des-fahrens-eine-ruckkehr-zur-dampflokomotive-praxis-in-bezug-auf-gemacht-worden-ist-image375948305.html
RM2CRHWW5–. Stahlschienen; ihre Geschichte, Eigenschaften, Festigkeit und Herstellung, mit Hinweisen auf die Grundsätze der Schienenfahrzeuge und Gleisgestaltung . 78 STAHLSCHIENEN im Durchmesser und ein vierrädriger Schwenkarm mit 36-Zoll-Rädern.bei diesen Lokomotiven wird der variable Druck des unsymmetrischen Kolbens der Dampflokomotive durch das konstante Drehmoment und die konstante Drehkraft der Antriebsräder ersetzt, und der Zug auf die Deichsel ist dadurch konstant und gleichmäßig. Es könnte dem beiläufigen Beobachter erscheinen, dass durch diese Anordnung des Fahrens eine Rückkehr zur Dampflokomotive Praxis in Bezug auf gemacht worden ist
Spanisch Traction Engine' Castilla" von Pedro de Ribera. Es transportiert 4 Personen von Valladolid, Madrid, die über 200 Kilometer in 20 Tagen im Jahre 1860. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spanisch-traction-engine-castilla-von-pedro-de-ribera-es-transportiert-4-personen-von-valladolid-madrid-die-uber-200-kilometer-in-20-tagen-im-jahre-1860-image229175690.html
RMR8RRX2–Spanisch Traction Engine' Castilla" von Pedro de Ribera. Es transportiert 4 Personen von Valladolid, Madrid, die über 200 Kilometer in 20 Tagen im Jahre 1860.
Das Falkirk Wheel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-falkirk-wheel-131061360.html
RFHH6A2T–Das Falkirk Wheel
. Die Straßenbahnbesprechung . bipolar und bogenlos. Der Magnetkreis, die Feldwicklungen und die Pole werden Teil des Lokomotivrahmens und der Feder unterstützt. Die Polikäste sind vertikal tangential auf den Anker laminiert und ermöglichen so die vertikale Bewegung des Lokrahmens und der datachierten Pole, ohne den Luftspalt des Ankers zu beeinflussen. Das Eigengewicht des Ankers, der A.xics und der Räder ist geringer als das der rotierenden Teile vieler Dampflokomotiven, und es gibt natürlich.; oerfect Gleichgewicht wegen des Fehlens von reziproken Teilen. Diese.T.achincs w-ere Design Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-strassenbahnbesprechung-bipolar-und-bogenlos-der-magnetkreis-die-feldwicklungen-und-die-pole-werden-teil-des-lokomotivrahmens-und-der-feder-unterstutzt-die-polikaste-sind-vertikal-tangential-auf-den-anker-laminiert-und-ermoglichen-so-die-vertikale-bewegung-des-lokrahmens-und-der-datachierten-pole-ohne-den-luftspalt-des-ankers-zu-beeinflussen-das-eigengewicht-des-ankers-der-axics-und-der-rader-ist-geringer-als-das-der-rotierenden-teile-vieler-dampflokomotiven-und-es-gibt-naturlich-oerfect-gleichgewicht-wegen-des-fehlens-von-reziproken-teilen-diesetachincs-w-ere-design-image371821143.html
RM2CGWWJF–. Die Straßenbahnbesprechung . bipolar und bogenlos. Der Magnetkreis, die Feldwicklungen und die Pole werden Teil des Lokomotivrahmens und der Feder unterstützt. Die Polikäste sind vertikal tangential auf den Anker laminiert und ermöglichen so die vertikale Bewegung des Lokrahmens und der datachierten Pole, ohne den Luftspalt des Ankers zu beeinflussen. Das Eigengewicht des Ankers, der A.xics und der Räder ist geringer als das der rotierenden Teile vieler Dampflokomotiven, und es gibt natürlich.; oerfect Gleichgewicht wegen des Fehlens von reziproken Teilen. Diese.T.achincs w-ere Design
Spanisch Zugmaschine "Alfonso" von Pedro de Ribera. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spanisch-zugmaschine-alfonso-von-pedro-de-ribera-image229175881.html
RMR8RT4W–Spanisch Zugmaschine "Alfonso" von Pedro de Ribera.
. Die Straßenbahnzeitschrift . n dass die Dauer von zwei Jahren des Dienstes hat es sich als ziemlich praktisch und in jeder Hinsicht zufriedenstellend arbeiten. Die Direktkupplung hat jedoch große Nachteile in den auf die einzelnen Motoren geschleudert, oder dass eine der Antriebsachsen rutschen sollte. Der Mechanismus hat keinen Totpunkt, da die Reihen auf beiden Seiten in einem anderen Winkel von 90 Grad eingegeben werden. Dieser Mechanismus hat. Nur rotierende Teile, die durch Gegengewichte ausgeglichen werden können, so dass keine störenden Schwingungen durch unsymmetrische Massen entstehen können, wie bei Dampflokomotiven. Die Energie verlieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-strassenbahnzeitschrift-n-dass-die-dauer-von-zwei-jahren-des-dienstes-hat-es-sich-als-ziemlich-praktisch-und-in-jeder-hinsicht-zufriedenstellend-arbeiten-die-direktkupplung-hat-jedoch-grosse-nachteile-in-den-auf-die-einzelnen-motoren-geschleudert-oder-dass-eine-der-antriebsachsen-rutschen-sollte-der-mechanismus-hat-keinen-totpunkt-da-die-reihen-auf-beiden-seiten-in-einem-anderen-winkel-von-90-grad-eingegeben-werden-dieser-mechanismus-hat-nur-rotierende-teile-die-durch-gegengewichte-ausgeglichen-werden-konnen-so-dass-keine-storenden-schwingungen-durch-unsymmetrische-massen-entstehen-konnen-wie-bei-dampflokomotiven-die-energie-verlieren-image371827457.html
RM2CGX5M1–. Die Straßenbahnzeitschrift . n dass die Dauer von zwei Jahren des Dienstes hat es sich als ziemlich praktisch und in jeder Hinsicht zufriedenstellend arbeiten. Die Direktkupplung hat jedoch große Nachteile in den auf die einzelnen Motoren geschleudert, oder dass eine der Antriebsachsen rutschen sollte. Der Mechanismus hat keinen Totpunkt, da die Reihen auf beiden Seiten in einem anderen Winkel von 90 Grad eingegeben werden. Dieser Mechanismus hat. Nur rotierende Teile, die durch Gegengewichte ausgeglichen werden können, so dass keine störenden Schwingungen durch unsymmetrische Massen entstehen können, wie bei Dampflokomotiven. Die Energie verlieren
. Die Straßenbahn Zeitschrift . SEITENANSICHT DER ELEKTRISCHEN LOKOMOTIVFELDWICKLUNGEN und der Motorpole, die mit dem Fahrgestell und der Feder integriert sind. Die Pol-Flächen, die laminiert sind, sind vertikal tangential zum Anker, so dass für die vertikale Bewegung des Lokomotivrahmens mitbefestigten Pfähle ohne Einfluss auf den Anker Luftspalt. Der Anker wird auf einer Federkiel montiert, die fest auf die Achse gepresst wird. Das doppelte Gewicht des montierten rotierenden Teils, einschließlich Anker, Achse und Räder, ist geringer als bei vielen. GRUNDRISS DER DAMPFLOKOMOTIVEN, und es wird n Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-strassenbahn-zeitschrift-seitenansicht-der-elektrischen-lokomotivfeldwicklungen-und-der-motorpole-die-mit-dem-fahrgestell-und-der-feder-integriert-sind-die-pol-flachen-die-laminiert-sind-sind-vertikal-tangential-zum-anker-so-dass-fur-die-vertikale-bewegung-des-lokomotivrahmens-mitbefestigten-pfahle-ohne-einfluss-auf-den-anker-luftspalt-der-anker-wird-auf-einer-federkiel-montiert-die-fest-auf-die-achse-gepresst-wird-das-doppelte-gewicht-des-montierten-rotierenden-teils-einschliesslich-anker-achse-und-rader-ist-geringer-als-bei-vielen-grundriss-der-dampflokomotiven-und-es-wird-n-image372022768.html
RM2CH72RC–. Die Straßenbahn Zeitschrift . SEITENANSICHT DER ELEKTRISCHEN LOKOMOTIVFELDWICKLUNGEN und der Motorpole, die mit dem Fahrgestell und der Feder integriert sind. Die Pol-Flächen, die laminiert sind, sind vertikal tangential zum Anker, so dass für die vertikale Bewegung des Lokomotivrahmens mitbefestigten Pfähle ohne Einfluss auf den Anker Luftspalt. Der Anker wird auf einer Federkiel montiert, die fest auf die Achse gepresst wird. Das doppelte Gewicht des montierten rotierenden Teils, einschließlich Anker, Achse und Räder, ist geringer als bei vielen. GRUNDRISS DER DAMPFLOKOMOTIVEN, und es wird n