Ein Spiegelfragment einer Öllampe weißer Erde, dekoriert mit einem Reliefbild einer Dionysos-Maske, Öllampe, Steingut, Terrakotta, 0,8 x 5,5 x 5,4 cm, unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-spiegelfragment-einer-ollampe-weisser-erde-dekoriert-mit-einem-reliefbild-einer-dionysos-maske-ollampe-steingut-terrakotta-08-x-55-x-54-cm-unbekannt-image344550042.html
RM2B0FH2J–Ein Spiegelfragment einer Öllampe weißer Erde, dekoriert mit einem Reliefbild einer Dionysos-Maske, Öllampe, Steingut, Terrakotta, 0,8 x 5,5 x 5,4 cm, unbekannt
Kunst inspiriert von Dionysos Maske, späthellenistisch, 2. Jahrhundert v. Chr.(?), Zypern, Terrakotta; Formgefertigte, H. 5 Zoll (12,7 cm), Terracottas, der rückenlose Kopf ist formgefertigt. Die mittlere Vorderseite des Kopfbedeckung ist abgebrochen. Die Oberseite ist mit einem Loch für die Aufhängung durchbohrt. Das breite Gesicht ist, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-dionysos-maske-spathellenistisch-2-jahrhundert-v-chr-zypern-terrakotta-formgefertigte-h-5-zoll-127-cm-terracottas-der-ruckenlose-kopf-ist-formgefertigt-die-mittlere-vorderseite-des-kopfbedeckung-ist-abgebrochen-die-oberseite-ist-mit-einem-loch-fur-die-aufhangung-durchbohrt-das-breite-gesicht-ist-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462780998.html
RF2HTWDTP–Kunst inspiriert von Dionysos Maske, späthellenistisch, 2. Jahrhundert v. Chr.(?), Zypern, Terrakotta; Formgefertigte, H. 5 Zoll (12,7 cm), Terracottas, der rückenlose Kopf ist formgefertigt. Die mittlere Vorderseite des Kopfbedeckung ist abgebrochen. Die Oberseite ist mit einem Loch für die Aufhängung durchbohrt. Das breite Gesicht ist, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Ein Spiegelfragment einer rot verschmolzenen roten Erdöllampe, dekoriert mit Dionysos-Maske, Öllampe, Steingut, Terrakotta, 0,6 x 4,1 x 5,1 cm, Türkei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-spiegelfragment-einer-rot-verschmolzenen-roten-erdollampe-dekoriert-mit-dionysos-maske-ollampe-steingut-terrakotta-06-x-41-x-51-cm-turkei-image344550427.html
RM2B0FHGB–Ein Spiegelfragment einer rot verschmolzenen roten Erdöllampe, dekoriert mit Dionysos-Maske, Öllampe, Steingut, Terrakotta, 0,6 x 4,1 x 5,1 cm, Türkei
Eine rot verschachtelte, glatte Öllampe mit rundem Gehäuse auf flachem Boden. Der konkave Spiegel ist von eingelassenen konzentrischen Kreisen umgeben und mit einem Reliefbild einer Dionysos-Maske verziert. Der kurze, breite Ausguss mit einem großen Feuerloch ist mit Voluten verziert und rund geschlossen. Das kleine Füllloch befindet sich rechts neben der Abbildung. Zwischen den Voluten, in Höhe des Spiegels, befindet sich ein kleines Loch. Marke: Versenkte Sohle, Öllampe, Steingut, Terrakotta, 2,4 x 10,2 x 6,5 cm, 1. Und 2. Jahrhundert AD. 1-200, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-rot-verschachtelte-glatte-ollampe-mit-rundem-gehause-auf-flachem-boden-der-konkave-spiegel-ist-von-eingelassenen-konzentrischen-kreisen-umgeben-und-mit-einem-reliefbild-einer-dionysos-maske-verziert-der-kurze-breite-ausguss-mit-einem-grossen-feuerloch-ist-mit-voluten-verziert-und-rund-geschlossen-das-kleine-fullloch-befindet-sich-rechts-neben-der-abbildung-zwischen-den-voluten-in-hohe-des-spiegels-befindet-sich-ein-kleines-loch-marke-versenkte-sohle-ollampe-steingut-terrakotta-24-x-102-x-65-cm-1-und-2-jahrhundert-ad-1-200-italien-image344490654.html
RM2B0CW9J–Eine rot verschachtelte, glatte Öllampe mit rundem Gehäuse auf flachem Boden. Der konkave Spiegel ist von eingelassenen konzentrischen Kreisen umgeben und mit einem Reliefbild einer Dionysos-Maske verziert. Der kurze, breite Ausguss mit einem großen Feuerloch ist mit Voluten verziert und rund geschlossen. Das kleine Füllloch befindet sich rechts neben der Abbildung. Zwischen den Voluten, in Höhe des Spiegels, befindet sich ein kleines Loch. Marke: Versenkte Sohle, Öllampe, Steingut, Terrakotta, 2,4 x 10,2 x 6,5 cm, 1. Und 2. Jahrhundert AD. 1-200, Italien
Dionysos Maske 2nd. Jahrhundert v. Chr.(?) Zyperns der rückenlose Kopf ist aus Schimmel gefertigt. Die mittlere Vorderseite des Kopfbedeckung ist abgebrochen. Die Oberseite ist mit einem Loch für die Aufhängung durchbohrt. Das breite Gesicht ist ausdruckslos. Dionysos-Maske 241313 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dionysos-maske-2nd-jahrhundert-v-chr-zyperns-der-ruckenlose-kopf-ist-aus-schimmel-gefertigt-die-mittlere-vorderseite-des-kopfbedeckung-ist-abgebrochen-die-oberseite-ist-mit-einem-loch-fur-die-aufhangung-durchbohrt-das-breite-gesicht-ist-ausdruckslos-dionysos-maske-241313-image458239544.html
RM2HHEH60–Dionysos Maske 2nd. Jahrhundert v. Chr.(?) Zyperns der rückenlose Kopf ist aus Schimmel gefertigt. Die mittlere Vorderseite des Kopfbedeckung ist abgebrochen. Die Oberseite ist mit einem Loch für die Aufhängung durchbohrt. Das breite Gesicht ist ausdruckslos. Dionysos-Maske 241313
Eine rot verschachtelte Lampe mit runder Karosserie auf runder Basis. Der hohle, runde Spiegel ist von konzentrischen Kreisen umgeben und mit einem Reliefbild einer Dionysos-Maske verziert. Darunter befindet sich das kleine Füllloch. Der kurze, stumpfe Ausguss ist rund und hat ein kleines Feuerloch. Das senkrecht angebrachte Ohr ist mit Kerben verziert. Der Anfang des Auswurfkrümmers ist herzförmig: Öllampe, Steingut, Terrakotta, 4,7 x 9,8 x 7,5 cm, 2. Hälfte 1. Jahrhundert bis 1. Hälfte 3. Chr. 50-250, Türkei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-rot-verschachtelte-lampe-mit-runder-karosserie-auf-runder-basis-der-hohle-runde-spiegel-ist-von-konzentrischen-kreisen-umgeben-und-mit-einem-reliefbild-einer-dionysos-maske-verziert-darunter-befindet-sich-das-kleine-fullloch-der-kurze-stumpfe-ausguss-ist-rund-und-hat-ein-kleines-feuerloch-das-senkrecht-angebrachte-ohr-ist-mit-kerben-verziert-der-anfang-des-auswurfkrummers-ist-herzformig-ollampe-steingut-terrakotta-47-x-98-x-75-cm-2-halfte-1-jahrhundert-bis-1-halfte-3-chr-50-250-turkei-image344540413.html
RM2B0F4PN–Eine rot verschachtelte Lampe mit runder Karosserie auf runder Basis. Der hohle, runde Spiegel ist von konzentrischen Kreisen umgeben und mit einem Reliefbild einer Dionysos-Maske verziert. Darunter befindet sich das kleine Füllloch. Der kurze, stumpfe Ausguss ist rund und hat ein kleines Feuerloch. Das senkrecht angebrachte Ohr ist mit Kerben verziert. Der Anfang des Auswurfkrümmers ist herzförmig: Öllampe, Steingut, Terrakotta, 4,7 x 9,8 x 7,5 cm, 2. Hälfte 1. Jahrhundert bis 1. Hälfte 3. Chr. 50-250, Türkei
Marmorbrunnen Rohr, eine dionysische Maske darstellt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marmorbrunnen-rohr-eine-dionysische-maske-darstellt-27235807.html
RMBG8KFB–Marmorbrunnen Rohr, eine dionysische Maske darstellt.
Dionysos Maske MET DP 101800 241313 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dionysos-maske-met-dp-101800-241313-168287341.html
RMKNP465–Dionysos Maske MET DP 101800 241313
Terrakotta situla (Schaufel). Kultur: Griechisch, Italienisch, Apulien, Gnathian. Abmessungen: H.5 11/16 in. (14,5 cm). Datum: Ca. 350-300 v. Chr.. In der Entlastung, Auswurfkrümmer in Form von einen Löwenkopf; Leiter des Dionysos unter Griff Befestigung an der Rückseite unterhalb des Auswurfkrümmers, Theater Maske einer Frau der Hauptansicht der Vase scheint von vorne zu sein, angesichts der Konzentration der Farbe zwar nicht von Dekoration. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/terrakotta-situla-schaufel-kultur-griechisch-italienisch-apulien-gnathian-abmessungen-h5-1116-in-145-cm-datum-ca-350-300-v-chr-in-der-entlastung-auswurfkrummer-in-form-von-einen-lowenkopf-leiter-des-dionysos-unter-griff-befestigung-an-der-ruckseite-unterhalb-des-auswurfkrummers-theater-maske-einer-frau-der-hauptansicht-der-vase-scheint-von-vorne-zu-sein-angesichts-der-konzentration-der-farbe-zwar-nicht-von-dekoration-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212870873.html
RMPA92Y5–Terrakotta situla (Schaufel). Kultur: Griechisch, Italienisch, Apulien, Gnathian. Abmessungen: H.5 11/16 in. (14,5 cm). Datum: Ca. 350-300 v. Chr.. In der Entlastung, Auswurfkrümmer in Form von einen Löwenkopf; Leiter des Dionysos unter Griff Befestigung an der Rückseite unterhalb des Auswurfkrümmers, Theater Maske einer Frau der Hauptansicht der Vase scheint von vorne zu sein, angesichts der Konzentration der Farbe zwar nicht von Dekoration. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Diese Vase ehrt Dionysos als den gott des Weins und des Theaters. Als der Trinker den Becher bis zum Mund hob, verdoppelte er sich fast wie eine Theatermaske, wobei die Griffe als Ohren dienten und die kreisförmige Mulde einen Mund darstellte. Die runden, weiten Augen, die den Betrachter anstarren, symbolisieren die berauschende Wirkung des Getränks, des Blicks des weingottes oder beider. Auf diese Weise dekorierte Trinkgefäße werden Augenbecher genannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diese-vase-ehrt-dionysos-als-den-gott-des-weins-und-des-theaters-als-der-trinker-den-becher-bis-zum-mund-hob-verdoppelte-er-sich-fast-wie-eine-theatermaske-wobei-die-griffe-als-ohren-dienten-und-die-kreisformige-mulde-einen-mund-darstellte-die-runden-weiten-augen-die-den-betrachter-anstarren-symbolisieren-die-berauschende-wirkung-des-getranks-des-blicks-des-weingottes-oder-beider-auf-diese-weise-dekorierte-trinkgefasse-werden-augenbecher-genannt-image466190384.html
RM2J2CPGG–Diese Vase ehrt Dionysos als den gott des Weins und des Theaters. Als der Trinker den Becher bis zum Mund hob, verdoppelte er sich fast wie eine Theatermaske, wobei die Griffe als Ohren dienten und die kreisförmige Mulde einen Mund darstellte. Die runden, weiten Augen, die den Betrachter anstarren, symbolisieren die berauschende Wirkung des Getränks, des Blicks des weingottes oder beider. Auf diese Weise dekorierte Trinkgefäße werden Augenbecher genannt.
Malerei-Objekte im Zusammenhang mit dionysischen Riten. Roman. Späten Republica. 1. AUGUSTEISCHEN. Villa des p. Fannius Synistor in Boscoreale, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-malerei-objekte-im-zusammenhang-mit-dionysischen-riten-roman-spaten-republica-1-augusteischen-villa-des-p-fannius-synistor-in-boscoreale-italien-81430885.html
RMEMDDWW–Malerei-Objekte im Zusammenhang mit dionysischen Riten. Roman. Späten Republica. 1. AUGUSTEISCHEN. Villa des p. Fannius Synistor in Boscoreale, Italien.
Römischen Relief Darstellung Masken von Dionysos und Silenos. Marmor. Ersten Hälfte des 2. Jahrhunderts n. Chr.. Museum der bildenden Künste. Budapest. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-romischen-relief-darstellung-masken-von-dionysos-und-silenos-marmor-ersten-halfte-des-2-jahrhunderts-n-chr-museum-der-bildenden-kunste-budapest-52810121.html
RMD1WKRN–Römischen Relief Darstellung Masken von Dionysos und Silenos. Marmor. Ersten Hälfte des 2. Jahrhunderts n. Chr.. Museum der bildenden Künste. Budapest.
Runde Altar (2C BC) mit Satyr Maske und Girlanden in das Theater des Dionysos, Athen, Griechenland 680215 020 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-runde-altar-2c-bc-mit-satyr-maske-und-girlanden-in-das-theater-des-dionysos-athen-griechenland-680215-020-28209746.html
RMBHW1PX–Runde Altar (2C BC) mit Satyr Maske und Girlanden in das Theater des Dionysos, Athen, Griechenland 680215 020
Dionysischen Mysterien (Bacchian Geheimnisse) Im römischen Fresko in der TRICLINIUM (Römische Speisesaal) in der Villa der Mysterien (Villa dei Misteri) in die archäologische Stätte von Pompeji (Pompei) in der Nähe von Neapel, Kampanien, Italien dargestellt. Einleitung Ritus von der geheimnisvollen Kult des Dionysos (Bacchus) ist vermutlich in den wandbildern dargestellt. Dieses Fresko zeigt einen jungen Satyr eine Schüssel von Wein durch Silen angeboten wird, während hinter ihm, einem anderen Satyr hält eine furchterregende Maske, die das Trinken Satyr in der Schüssel widergespiegelt sieht. Neben ihnen sitzt eine Göttin (Ariadne oder Semele), Dionysos (Bacchus) liegend ac Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dionysischen-mysterien-bacchian-geheimnisse-im-romischen-fresko-in-der-triclinium-romische-speisesaal-in-der-villa-der-mysterien-villa-dei-misteri-in-die-archaologische-statte-von-pompeji-pompei-in-der-nahe-von-neapel-kampanien-italien-dargestellt-einleitung-ritus-von-der-geheimnisvollen-kult-des-dionysos-bacchus-ist-vermutlich-in-den-wandbildern-dargestellt-dieses-fresko-zeigt-einen-jungen-satyr-eine-schussel-von-wein-durch-silen-angeboten-wird-wahrend-hinter-ihm-einem-anderen-satyr-halt-eine-furchterregende-maske-die-das-trinken-satyr-in-der-schussel-widergespiegelt-sieht-neben-ihnen-sitzt-eine-gottin-ariadne-oder-semele-dionysos-bacchus-liegend-ac-image208990033.html
RMP408WN–Dionysischen Mysterien (Bacchian Geheimnisse) Im römischen Fresko in der TRICLINIUM (Römische Speisesaal) in der Villa der Mysterien (Villa dei Misteri) in die archäologische Stätte von Pompeji (Pompei) in der Nähe von Neapel, Kampanien, Italien dargestellt. Einleitung Ritus von der geheimnisvollen Kult des Dionysos (Bacchus) ist vermutlich in den wandbildern dargestellt. Dieses Fresko zeigt einen jungen Satyr eine Schüssel von Wein durch Silen angeboten wird, während hinter ihm, einem anderen Satyr hält eine furchterregende Maske, die das Trinken Satyr in der Schüssel widergespiegelt sieht. Neben ihnen sitzt eine Göttin (Ariadne oder Semele), Dionysos (Bacchus) liegend ac
Zwei fragmentarische Black-Glaze Kantharoi mit Maske von Dionysos. Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-fragmentarische-black-glaze-kantharoi-mit-maske-von-dionysos-unbekannt-image416418507.html
RM2F5DE1F–Zwei fragmentarische Black-Glaze Kantharoi mit Maske von Dionysos. Unbekannt
Antike Griechische. Kylix (Trinkbecher). 530 BC - 520 BC., Terracotta, in der schwarz-Abbildung Technik Diese Vase ehren Dionysos als Gott der Sowohl Wein als auch das Theater eingerichtet. Wenn der Trinker die Tasse zum Mund gehoben, es verdoppelt fast als theatralische Maske, mit den Griffen als Ohren und den kreisförmigen Hohlräume, die eine Öffnung dienen. Der runde, große Augen zurück auf den Betrachter durch die berauschende Wirkung des Getränks symbolisieren, der Wein Gottes Blick, oder beides. Trinkgefäße in dieser Weise gestaltet werden als Auge Cups. Manchmal eine Nase zwischen die Augen schien, sondern der Maler der Tasse dre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antike-griechische-kylix-trinkbecher-530-bc-520-bc-terracotta-in-der-schwarz-abbildung-technik-diese-vase-ehren-dionysos-als-gott-der-sowohl-wein-als-auch-das-theater-eingerichtet-wenn-der-trinker-die-tasse-zum-mund-gehoben-es-verdoppelt-fast-als-theatralische-maske-mit-den-griffen-als-ohren-und-den-kreisformigen-hohlraume-die-eine-offnung-dienen-der-runde-grosse-augen-zuruck-auf-den-betrachter-durch-die-berauschende-wirkung-des-getranks-symbolisieren-der-wein-gottes-blick-oder-beides-trinkgefasse-in-dieser-weise-gestaltet-werden-als-auge-cups-manchmal-eine-nase-zwischen-die-augen-schien-sondern-der-maler-der-tasse-dre-image337953885.html
RM2AHR3HH–Antike Griechische. Kylix (Trinkbecher). 530 BC - 520 BC., Terracotta, in der schwarz-Abbildung Technik Diese Vase ehren Dionysos als Gott der Sowohl Wein als auch das Theater eingerichtet. Wenn der Trinker die Tasse zum Mund gehoben, es verdoppelt fast als theatralische Maske, mit den Griffen als Ohren und den kreisförmigen Hohlräume, die eine Öffnung dienen. Der runde, große Augen zurück auf den Betrachter durch die berauschende Wirkung des Getränks symbolisieren, der Wein Gottes Blick, oder beides. Trinkgefäße in dieser Weise gestaltet werden als Auge Cups. Manchmal eine Nase zwischen die Augen schien, sondern der Maler der Tasse dre
Antike römische Fresko in Pompeji zeigt ein Detail der Geheimnis-Kult des Dionysos. Pompeji wurde zerstört, während einer katastrophalen Ausbruch des Vulkans Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-antike-romische-fresko-in-pompeji-zeigt-ein-detail-der-geheimnis-kult-des-dionysos-pompeji-wurde-zerstort-wahrend-einer-katastrophalen-ausbruch-des-vulkans-135460067.html
RFHTAMKF–Antike römische Fresko in Pompeji zeigt ein Detail der Geheimnis-Kult des Dionysos. Pompeji wurde zerstört, während einer katastrophalen Ausbruch des Vulkans
Ornamentales Design mit Maske im antiken Stil, 1550-1600. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ornamentales-design-mit-maske-im-antiken-stil-1550-1600-image374694657.html
RM2CNGPT1–Ornamentales Design mit Maske im antiken Stil, 1550-1600.
Vampir-Maske auf dem Festival der Apokries, Karneval in Griechenland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vampir-maske-auf-dem-festival-der-apokries-karneval-in-griechenland-28338543.html
RMBJ2X2R–Vampir-Maske auf dem Festival der Apokries, Karneval in Griechenland
Kunst inspiriert von Terracotta Säulen-Krater (Schüssel zum Mischen von Wein und Wasser), archaisch, ca. 520–510 v. Chr., Griechisch, Dachboden, Terrakotta; schwarze Figur, H. 13 1/2 Zoll (34,3 cm), Vasen, Vorder- und Rückseite, zwischen den Augen, Maske von Dionysos und Satyr. Im letzten Viertel des sechsten Jahrhunderts modernisierten Classic Works von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-terracotta-saulen-krater-schussel-zum-mischen-von-wein-und-wasser-archaisch-ca-520510-v-chr-griechisch-dachboden-terrakotta-schwarze-figur-h-13-12-zoll-343-cm-vasen-vorder-und-ruckseite-zwischen-den-augen-maske-von-dionysos-und-satyr-im-letzten-viertel-des-sechsten-jahrhunderts-modernisierten-classic-works-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462929298.html
RF2HW4716–Kunst inspiriert von Terracotta Säulen-Krater (Schüssel zum Mischen von Wein und Wasser), archaisch, ca. 520–510 v. Chr., Griechisch, Dachboden, Terrakotta; schwarze Figur, H. 13 1/2 Zoll (34,3 cm), Vasen, Vorder- und Rückseite, zwischen den Augen, Maske von Dionysos und Satyr. Im letzten Viertel des sechsten Jahrhunderts modernisierten Classic Works von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Römische Kunst. Sarkophag von Aurelia Kyrilla. Marmor. C. 300 A.C. Von Rom. Carlsberg Glyptotek Museum. Kopenhagen. Dänemark. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-romische-kunst-sarkophag-von-aurelia-kyrilla-marmor-c-300-ac-von-rom-carlsberg-glyptotek-museum-kopenhagen-danemark-50273809.html
RMCWP4N5–Römische Kunst. Sarkophag von Aurelia Kyrilla. Marmor. C. 300 A.C. Von Rom. Carlsberg Glyptotek Museum. Kopenhagen. Dänemark.
Fragment einer Black-Glaze Kantharos mit Maske von Dionysos (Teil des Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-einer-black-glaze-kantharos-mit-maske-von-dionysos-teil-des-image350061323.html
RF2B9EJP3–Fragment einer Black-Glaze Kantharos mit Maske von Dionysos (Teil des
Die Arbeiten der American School of Classical Studies in Athen decken den Großteil der Krone ab. Es wurde ein Bronzeblatt eines solchen Kränzchens gefunden, etwa 0,05 m im Durchmesser.-A. C. M.] ^Cesnola, Atlas, i, pi. LXXII, Nr. 470 (Museum Nr. 50G); vgl. Nr. 469 (MuseumsNr. 515). SKULPTUREN VON IKAIUA. Krank, aber im technischen Bereich der Holzschnitzerei eher blockiert. Eine Kopfmaske von Dionysos, die bei Dclos® gefunden wurde, zeigt eine trijile Reihe von CurlsJIn die Überreste des Schnurrbarts erscheinen in den Haaren als s LW AT :ime gewellte Behandlungskleider; aber die Grate sind hier schmaler und aufwendiger.Der Umstand, dass der Schnurrbart ovci läuft Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-arbeiten-der-american-school-of-classical-studies-in-athen-decken-den-grossteil-der-krone-ab-es-wurde-ein-bronzeblatt-eines-solchen-kranzchens-gefunden-etwa-005-m-im-durchmesser-a-c-m-cesnola-atlas-i-pi-lxxii-nr-470-museum-nr-50g-vgl-nr-469-museumsnr-515-skulpturen-von-ikaiua-krank-aber-im-technischen-bereich-der-holzschnitzerei-eher-blockiert-eine-kopfmaske-von-dionysos-die-bei-dclos-gefunden-wurde-zeigt-eine-trijile-reihe-von-curlsjin-die-uberreste-des-schnurrbarts-erscheinen-in-den-haaren-als-s-lw-at-ime-gewellte-behandlungskleider-aber-die-grate-sind-hier-schmaler-und-aufwendigerder-umstand-dass-der-schnurrbart-ovci-lauft-image343150166.html
RM2AX7RF2–Die Arbeiten der American School of Classical Studies in Athen decken den Großteil der Krone ab. Es wurde ein Bronzeblatt eines solchen Kränzchens gefunden, etwa 0,05 m im Durchmesser.-A. C. M.] ^Cesnola, Atlas, i, pi. LXXII, Nr. 470 (Museum Nr. 50G); vgl. Nr. 469 (MuseumsNr. 515). SKULPTUREN VON IKAIUA. Krank, aber im technischen Bereich der Holzschnitzerei eher blockiert. Eine Kopfmaske von Dionysos, die bei Dclos® gefunden wurde, zeigt eine trijile Reihe von CurlsJIn die Überreste des Schnurrbarts erscheinen in den Haaren als s LW AT :ime gewellte Behandlungskleider; aber die Grate sind hier schmaler und aufwendiger.Der Umstand, dass der Schnurrbart ovci läuft
Vektor-Illustration der bulgarischen Kukeri. Maskierte Männer, die die bösen Geister entfernt, während die bulgarischen benutzerdefinierte "Surva jagen" Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vektor-illustration-der-bulgarischen-kukeri-maskierte-manner-die-die-bosen-geister-entfernt-wahrend-die-bulgarischen-benutzerdefinierte-surva-jagen-93902065.html
RFFCNH15–Vektor-Illustration der bulgarischen Kukeri. Maskierte Männer, die die bösen Geister entfernt, während die bulgarischen benutzerdefinierte "Surva jagen"
Eine gelb verschachtelte Lampe mit runder Karosserie auf rundem Sockel. Der hohle, runde Spiegel ist von konzentrischen Kreisen umgeben und mit einem Reliefbild einer Dionysos-Maske verziert. Das kleine Füllloch auf der linken Seite. Ein geflochtener Lorbeerkranz an der Schulter. Der kurze, stumpfe Ausguss ist rund und hat ein großes Feuerloch. Das senkrecht angebrachte Ohr war mit Kerben verziert. Der Ausguss des Auswurfkrümmers ist horizontal und hat drei Entlastungsstellen. Marke: IB, Öllampe, Keramik, Terrakotta, 3,3 x 9,1 x 7,2 cm, 2. Hälfte 1. Jahrhundert bis 1. Hälfte 3. Jahrhundert n. Chr. 50-250, Türkei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-gelb-verschachtelte-lampe-mit-runder-karosserie-auf-rundem-sockel-der-hohle-runde-spiegel-ist-von-konzentrischen-kreisen-umgeben-und-mit-einem-reliefbild-einer-dionysos-maske-verziert-das-kleine-fullloch-auf-der-linken-seite-ein-geflochtener-lorbeerkranz-an-der-schulter-der-kurze-stumpfe-ausguss-ist-rund-und-hat-ein-grosses-feuerloch-das-senkrecht-angebrachte-ohr-war-mit-kerben-verziert-der-ausguss-des-auswurfkrummers-ist-horizontal-und-hat-drei-entlastungsstellen-marke-ib-ollampe-keramik-terrakotta-33-x-91-x-72-cm-2-halfte-1-jahrhundert-bis-1-halfte-3-jahrhundert-n-chr-50-250-turkei-image344539346.html
RM2B0F3CJ–Eine gelb verschachtelte Lampe mit runder Karosserie auf rundem Sockel. Der hohle, runde Spiegel ist von konzentrischen Kreisen umgeben und mit einem Reliefbild einer Dionysos-Maske verziert. Das kleine Füllloch auf der linken Seite. Ein geflochtener Lorbeerkranz an der Schulter. Der kurze, stumpfe Ausguss ist rund und hat ein großes Feuerloch. Das senkrecht angebrachte Ohr war mit Kerben verziert. Der Ausguss des Auswurfkrümmers ist horizontal und hat drei Entlastungsstellen. Marke: IB, Öllampe, Keramik, Terrakotta, 3,3 x 9,1 x 7,2 cm, 2. Hälfte 1. Jahrhundert bis 1. Hälfte 3. Jahrhundert n. Chr. 50-250, Türkei
Antalya befindet sich in der antiken Stadt Myra im Theater, türkei. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antalya-befindet-sich-in-der-antiken-stadt-myra-im-theater-turkei-image351088864.html
RF2BB5DC0–Antalya befindet sich in der antiken Stadt Myra im Theater, türkei.
Dionysos Maske MET DP 101800 241313 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dionysos-maske-met-dp-101800-241313-168455478.html
RMKP1PK2–Dionysos Maske MET DP 101800 241313
Bronze griff Anhang in der Form einer Maske. Kultur: griechischen oder römischen. Abmessungen: H.10 in. (25,4 cm). Datum: 1. Jahrhundert B. 1. nachchristlichen Jahrhundert. Trotz aller Veränderungen und Innovationen im hellenistischen Ikonographie, es gab auch Kontinuität. Die drei Masken in diesem Fall zeigen die Tendenz zu verewigen, wenn nicht wieder zu beleben, Stile, die auf den klassischen gehen und sogar der archaischen Zeit, eine Tendenz, die Impulse aus dem zweiten Jahrhundert v. Chr. Auf, gewann als griechischer Künstler waren aufgerufen, um den Forderungen der römischen Kunst Markt zu beliefern. Bilder im Zusammenhang mit Dionysos, der griechische Gott der Intoxicat Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bronze-griff-anhang-in-der-form-einer-maske-kultur-griechischen-oder-romischen-abmessungen-h10-in-254-cm-datum-1-jahrhundert-b-1-nachchristlichen-jahrhundert-trotz-aller-veranderungen-und-innovationen-im-hellenistischen-ikonographie-es-gab-auch-kontinuitat-die-drei-masken-in-diesem-fall-zeigen-die-tendenz-zu-verewigen-wenn-nicht-wieder-zu-beleben-stile-die-auf-den-klassischen-gehen-und-sogar-der-archaischen-zeit-eine-tendenz-die-impulse-aus-dem-zweiten-jahrhundert-v-chr-auf-gewann-als-griechischer-kunstler-waren-aufgerufen-um-den-forderungen-der-romischen-kunst-markt-zu-beliefern-bilder-im-zusammenhang-mit-dionysos-der-griechische-gott-der-intoxicat-image213179953.html
RMPAR55N–Bronze griff Anhang in der Form einer Maske. Kultur: griechischen oder römischen. Abmessungen: H.10 in. (25,4 cm). Datum: 1. Jahrhundert B. 1. nachchristlichen Jahrhundert. Trotz aller Veränderungen und Innovationen im hellenistischen Ikonographie, es gab auch Kontinuität. Die drei Masken in diesem Fall zeigen die Tendenz zu verewigen, wenn nicht wieder zu beleben, Stile, die auf den klassischen gehen und sogar der archaischen Zeit, eine Tendenz, die Impulse aus dem zweiten Jahrhundert v. Chr. Auf, gewann als griechischer Künstler waren aufgerufen, um den Forderungen der römischen Kunst Markt zu beliefern. Bilder im Zusammenhang mit Dionysos, der griechische Gott der Intoxicat
Dionysischen Mysterien (Bacchian Geheimnisse) Im römischen Fresko in der TRICLINIUM (Römische Speisesaal) in der Villa der Mysterien (Villa dei Misteri) in die archäologische Stätte von Pompeji (Pompei) in der Nähe von Neapel, Kampanien, Italien dargestellt. Einleitung Ritus von der geheimnisvollen Kult des Dionysos (Bacchus) ist vermutlich in den wandbildern dargestellt. Dieses Fresko zeigt einen jungen Satyr eine Schüssel von Wein durch Silen angeboten wird, während hinter ihm, einem anderen Satyr hält eine furchterregende Maske, die das Trinken Satyr in der Schüssel widergespiegelt sieht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dionysischen-mysterien-bacchian-geheimnisse-im-romischen-fresko-in-der-triclinium-romische-speisesaal-in-der-villa-der-mysterien-villa-dei-misteri-in-die-archaologische-statte-von-pompeji-pompei-in-der-nahe-von-neapel-kampanien-italien-dargestellt-einleitung-ritus-von-der-geheimnisvollen-kult-des-dionysos-bacchus-ist-vermutlich-in-den-wandbildern-dargestellt-dieses-fresko-zeigt-einen-jungen-satyr-eine-schussel-von-wein-durch-silen-angeboten-wird-wahrend-hinter-ihm-einem-anderen-satyr-halt-eine-furchterregende-maske-die-das-trinken-satyr-in-der-schussel-widergespiegelt-sieht-image208989882.html
RMP408MA–Dionysischen Mysterien (Bacchian Geheimnisse) Im römischen Fresko in der TRICLINIUM (Römische Speisesaal) in der Villa der Mysterien (Villa dei Misteri) in die archäologische Stätte von Pompeji (Pompei) in der Nähe von Neapel, Kampanien, Italien dargestellt. Einleitung Ritus von der geheimnisvollen Kult des Dionysos (Bacchus) ist vermutlich in den wandbildern dargestellt. Dieses Fresko zeigt einen jungen Satyr eine Schüssel von Wein durch Silen angeboten wird, während hinter ihm, einem anderen Satyr hält eine furchterregende Maske, die das Trinken Satyr in der Schüssel widergespiegelt sieht.
Fragmentarisch Schwarzglaze Kantharos mit Maske von Dionysos (14). Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragmentarisch-schwarzglaze-kantharos-mit-maske-von-dionysos-14-unbekannt-image416425981.html
RM2F5DRGD–Fragmentarisch Schwarzglaze Kantharos mit Maske von Dionysos (14). Unbekannt
Antike römische Fresko in Pompeji zeigt ein Detail der Geheimnis-Kult des Dionysos. Pompeji wurde zerstört, während einer katastrophalen Ausbruch des Vulkans Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-antike-romische-fresko-in-pompeji-zeigt-ein-detail-der-geheimnis-kult-des-dionysos-pompeji-wurde-zerstort-wahrend-einer-katastrophalen-ausbruch-des-vulkans-163086631.html
RFKD96JF–Antike römische Fresko in Pompeji zeigt ein Detail der Geheimnis-Kult des Dionysos. Pompeji wurde zerstört, während einer katastrophalen Ausbruch des Vulkans
Das antike Rom, Detail der antiken Malerei in Pompeji. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-antike-rom-detail-der-antiken-malerei-in-pompeji-image247003955.html
RFT9T01R–Das antike Rom, Detail der antiken Malerei in Pompeji.
Fragment einer Black-Glaze Kantharos mit Maske von Dionysos (Teil der. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst mit einem modernen Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-einer-black-glaze-kantharos-mit-maske-von-dionysos-teil-der-neuerfundene-durch-gibon-klassische-kunst-mit-einem-modernen-neuerfundene-image230237204.html
RFRAG5W8–Fragment einer Black-Glaze Kantharos mit Maske von Dionysos (Teil der. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst mit einem modernen Neuerfundene
Eine schwarz gebrannte Lampe mit runder Karosserie auf runder Basis. Der hohle, runde Spiegel ist von konzentrischen Kreisen umgeben und mit einem Reliefbild einer Dionysos-Maske verziert. Das kleine Füllloch befindet sich links von der Abbildung. Der kurze, stumpfe Ausguss ist rund und hat ein großes Feuerloch. Das senkrecht angebrachte Ohr war mit Kerben verziert. Die Düsenspitze ist horizontal. Die Schulter ist mit einem Blattornament verziert, über dem Ausguss drei Reliefpunkte. Marke: SY (in griechischem Kappenbrief), Öllampe, Steingut, Terrakotta, 3,4 x 8,7 x 7,1 cm, 2. Hälfte 1. Jahrhundert bis 1. Hälfte 3. Chr. 50-250, Asien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-schwarz-gebrannte-lampe-mit-runder-karosserie-auf-runder-basis-der-hohle-runde-spiegel-ist-von-konzentrischen-kreisen-umgeben-und-mit-einem-reliefbild-einer-dionysos-maske-verziert-das-kleine-fullloch-befindet-sich-links-von-der-abbildung-der-kurze-stumpfe-ausguss-ist-rund-und-hat-ein-grosses-feuerloch-das-senkrecht-angebrachte-ohr-war-mit-kerben-verziert-die-dusenspitze-ist-horizontal-die-schulter-ist-mit-einem-blattornament-verziert-uber-dem-ausguss-drei-reliefpunkte-marke-sy-in-griechischem-kappenbrief-ollampe-steingut-terrakotta-34-x-87-x-71-cm-2-halfte-1-jahrhundert-bis-1-halfte-3-chr-50-250-asien-image344541097.html
RM2B0F5K5–Eine schwarz gebrannte Lampe mit runder Karosserie auf runder Basis. Der hohle, runde Spiegel ist von konzentrischen Kreisen umgeben und mit einem Reliefbild einer Dionysos-Maske verziert. Das kleine Füllloch befindet sich links von der Abbildung. Der kurze, stumpfe Ausguss ist rund und hat ein großes Feuerloch. Das senkrecht angebrachte Ohr war mit Kerben verziert. Die Düsenspitze ist horizontal. Die Schulter ist mit einem Blattornament verziert, über dem Ausguss drei Reliefpunkte. Marke: SY (in griechischem Kappenbrief), Öllampe, Steingut, Terrakotta, 3,4 x 8,7 x 7,1 cm, 2. Hälfte 1. Jahrhundert bis 1. Hälfte 3. Chr. 50-250, Asien
Antalya befindet sich in der antiken Stadt Myra im Theater, türkei. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antalya-befindet-sich-in-der-antiken-stadt-myra-im-theater-turkei-image351094723.html
RF2BB5MW7–Antalya befindet sich in der antiken Stadt Myra im Theater, türkei.
Fragment einer Black-Glaze Kantharos mit Maske von Dionysos, Teil Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-einer-black-glaze-kantharos-mit-maske-von-dionysos-teil-image220676750.html
RMPR0KCE–Fragment einer Black-Glaze Kantharos mit Maske von Dionysos, Teil
Terrakotta stamnos (jar). Kultur: Griechisch, Dachboden. Abmessungen: H.12 cm. (31,1 cm). Datum: Ca. 450-440 v. Chr.. Vorderseite, Frau Pfannen Wein aus einer stamnos in eine Schüssel phiale (trankopfer), während die Gefährten Phiale und kantharos Reverse halten, drei Frauen halten die Frauen thyrsoi Vorbereitung Wein und Holding thyrsoi, die zauberstäbe im Zusammenhang mit mänaden, deuten darauf hin, dass diese Szene bezieht sich auf ein Festival von Dionysos Lenaios, in Athen Ende Januar gefeiert. Die ursprüngliche Dionysos Lenaios wurde eine Spalte mit einem bärtigen Maske. Eine Reihe der Athenischen Vasen zeigen dieses Idol umgeben von Frauen ladling Win Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/terrakotta-stamnos-jar-kultur-griechisch-dachboden-abmessungen-h12-cm-311-cm-datum-ca-450-440-v-chr-vorderseite-frau-pfannen-wein-aus-einer-stamnos-in-eine-schussel-phiale-trankopfer-wahrend-die-gefahrten-phiale-und-kantharos-reverse-halten-drei-frauen-halten-die-frauen-thyrsoi-vorbereitung-wein-und-holding-thyrsoi-die-zauberstabe-im-zusammenhang-mit-manaden-deuten-darauf-hin-dass-diese-szene-bezieht-sich-auf-ein-festival-von-dionysos-lenaios-in-athen-ende-januar-gefeiert-die-ursprungliche-dionysos-lenaios-wurde-eine-spalte-mit-einem-bartigen-maske-eine-reihe-der-athenischen-vasen-zeigen-dieses-idol-umgeben-von-frauen-ladling-win-image213083314.html
RMPAJNXA–Terrakotta stamnos (jar). Kultur: Griechisch, Dachboden. Abmessungen: H.12 cm. (31,1 cm). Datum: Ca. 450-440 v. Chr.. Vorderseite, Frau Pfannen Wein aus einer stamnos in eine Schüssel phiale (trankopfer), während die Gefährten Phiale und kantharos Reverse halten, drei Frauen halten die Frauen thyrsoi Vorbereitung Wein und Holding thyrsoi, die zauberstäbe im Zusammenhang mit mänaden, deuten darauf hin, dass diese Szene bezieht sich auf ein Festival von Dionysos Lenaios, in Athen Ende Januar gefeiert. Die ursprüngliche Dionysos Lenaios wurde eine Spalte mit einem bärtigen Maske. Eine Reihe der Athenischen Vasen zeigen dieses Idol umgeben von Frauen ladling Win
Fragmentarische Black-Glaze Kantharos mit Maske von Dionysos (14), Unbekannt, Athen, Griechenland, 480 - 470 v. Chr., Terrakotta Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragmentarische-black-glaze-kantharos-mit-maske-von-dionysos-14-unbekannt-athen-griechenland-480-470-v-chr-terrakotta-image261293059.html
RMW52WXY–Fragmentarische Black-Glaze Kantharos mit Maske von Dionysos (14), Unbekannt, Athen, Griechenland, 480 - 470 v. Chr., Terrakotta
Fragment eines Schwarzglasen Kantharos mit Maske von Dionysos (Teil von 81.AE,195.A). Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-eines-schwarzglasen-kantharos-mit-maske-von-dionysos-teil-von-81ae195a-unbekannt-image416423671.html
RM2F5DMHY–Fragment eines Schwarzglasen Kantharos mit Maske von Dionysos (Teil von 81.AE,195.A). Unbekannt
Detail des alten Gemälde in der Villa der Mysterien in Pompeji. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detail-des-alten-gemalde-in-der-villa-der-mysterien-in-pompeji-image246610800.html
RFT962GG–Detail des alten Gemälde in der Villa der Mysterien in Pompeji.
Fragmentary Black-Glaze Kantharos with Mask of Dionysos (14), Unbekannt, Athen, Griechenland, 480–470 v. Chr., Terrakotta, neu gestaltet von Gibon, Design von warmen fröhlichen Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen Ausstrahlung. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Fotografie inspiriert von Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragmentary-black-glaze-kantharos-with-mask-of-dionysos-14-unbekannt-athen-griechenland-480470-v-chr-terrakotta-neu-gestaltet-von-gibon-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-ausstrahlung-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-fotografie-inspiriert-von-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349921441.html
RF2B988A9–Fragmentary Black-Glaze Kantharos with Mask of Dionysos (14), Unbekannt, Athen, Griechenland, 480–470 v. Chr., Terrakotta, neu gestaltet von Gibon, Design von warmen fröhlichen Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen Ausstrahlung. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Fotografie inspiriert von Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Antalya befindet sich in der antiken Stadt Myra im Theater, türkei. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antalya-befindet-sich-in-der-antiken-stadt-myra-im-theater-turkei-image351097096.html
RF2BB5RX0–Antalya befindet sich in der antiken Stadt Myra im Theater, türkei.
Griechische Kunst. Brunnen aus Marmor Rohr, die eine Dionysische Maske. S. II d.C. Es kommt von Ephesus. Museum der Bildenden Künste Budapest. Ungarn. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/griechische-kunst-brunnen-aus-marmor-rohr-die-eine-dionysische-maske-s-ii-dc-es-kommt-von-ephesus-museum-der-bildenden-kunste-budapest-ungarn-image209613740.html
RMP50MD0–Griechische Kunst. Brunnen aus Marmor Rohr, die eine Dionysische Maske. S. II d.C. Es kommt von Ephesus. Museum der Bildenden Künste Budapest. Ungarn.
Zwei fragmentarischen Black-Glaze Kantharoi mit Maske von Dionysos, Unbekannt, Athen, Griechenland, 480 - 470 v. Chr., Terrakotta Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-fragmentarischen-black-glaze-kantharoi-mit-maske-von-dionysos-unbekannt-athen-griechenland-480-470-v-chr-terrakotta-image261263428.html
RMW51G4M–Zwei fragmentarischen Black-Glaze Kantharoi mit Maske von Dionysos, Unbekannt, Athen, Griechenland, 480 - 470 v. Chr., Terrakotta
Maske von Dionysos Tauros / große Maske von Bacchante '. Erste Hälfte des 2. Jahrhunderts? Produktion: Rom. Museum der Schönen Künste der Stadt Paris, Petit Palais. 26982-2 Bacchante, Bronze, Göttlichkeit, große Maske, Griechisch, das antike Rom, Stierkampf, Wein, Mythologie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maske-von-dionysos-tauros-grosse-maske-von-bacchante-erste-halfte-des-2-jahrhunderts-produktion-rom-museum-der-schonen-kunste-der-stadt-paris-petit-palais-26982-2-bacchante-bronze-gottlichkeit-grosse-maske-griechisch-das-antike-rom-stierkampf-wein-mythologie-image596746389.html
RM2WJT431–Maske von Dionysos Tauros / große Maske von Bacchante '. Erste Hälfte des 2. Jahrhunderts? Produktion: Rom. Museum der Schönen Künste der Stadt Paris, Petit Palais. 26982-2 Bacchante, Bronze, Göttlichkeit, große Maske, Griechisch, das antike Rom, Stierkampf, Wein, Mythologie
Terrakotta-Situla (Eimer) ca. 350–300 v. Chr. Griechisch, Süditalienisch, Apulisch, Gnathian im Relief, Auslauf in Form eines Löwenkopfes; Kopf des Dionysos unter Griffbefestigung an der Rückseite Unterer Auslauf, theatralische Maske einer FrauenDie Hauptansicht der Vase scheint von der Vorderseite zu sein, angesichts der Konzentration der Farbe, wenn auch nicht der Dekoration.. Terrakotta-Situla (Eimer) 255649 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/terrakotta-situla-eimer-ca-350300-v-chr-griechisch-suditalienisch-apulisch-gnathian-im-relief-auslauf-in-form-eines-lowenkopfes-kopf-des-dionysos-unter-griffbefestigung-an-der-ruckseite-unterer-auslauf-theatralische-maske-einer-frauendie-hauptansicht-der-vase-scheint-von-der-vorderseite-zu-sein-angesichts-der-konzentration-der-farbe-wenn-auch-nicht-der-dekoration-terrakotta-situla-eimer-255649-image458423801.html
RM2HHR06H–Terrakotta-Situla (Eimer) ca. 350–300 v. Chr. Griechisch, Süditalienisch, Apulisch, Gnathian im Relief, Auslauf in Form eines Löwenkopfes; Kopf des Dionysos unter Griffbefestigung an der Rückseite Unterer Auslauf, theatralische Maske einer FrauenDie Hauptansicht der Vase scheint von der Vorderseite zu sein, angesichts der Konzentration der Farbe, wenn auch nicht der Dekoration.. Terrakotta-Situla (Eimer) 255649
Terrakotta-Säulenkrater (Schüssel zum Mischen von Wein und Wasser) ca. 520–510 v. Chr. Griechische, attische Vorder- und Rückseite, zwischen den Augen, Maske von Dionysos und SatyrIm letzten Viertel des sechsten Jahrhunderts v. Chr. bestand die Dekoration vieler Trinkgefäße aus Themen, die sich auf Dionysos, den gott des Weines, bezogen. Hier ist das Hauptthema eine Maske von Dionysos; eine häufige Alternative ist die Maske eines Satyrs. Die Popularität des weingottes in der archaischen attischen Kunst spiegelt Initiativen der regierenden Familie, der Peisistratiden, wider, die Sekten, Festivals und öffentliche Aufführungen mit Dionysos betrafen. Terracotta c Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/terrakotta-saulenkrater-schussel-zum-mischen-von-wein-und-wasser-ca-520510-v-chr-griechische-attische-vorder-und-ruckseite-zwischen-den-augen-maske-von-dionysos-und-satyrim-letzten-viertel-des-sechsten-jahrhunderts-v-chr-bestand-die-dekoration-vieler-trinkgefasse-aus-themen-die-sich-auf-dionysos-den-gott-des-weines-bezogen-hier-ist-das-hauptthema-eine-maske-von-dionysos-eine-haufige-alternative-ist-die-maske-eines-satyrs-die-popularitat-des-weingottes-in-der-archaischen-attischen-kunst-spiegelt-initiativen-der-regierenden-familie-der-peisistratiden-wider-die-sekten-festivals-und-offentliche-auffuhrungen-mit-dionysos-betrafen-terracotta-c-image458189438.html
RM2HHC98E–Terrakotta-Säulenkrater (Schüssel zum Mischen von Wein und Wasser) ca. 520–510 v. Chr. Griechische, attische Vorder- und Rückseite, zwischen den Augen, Maske von Dionysos und SatyrIm letzten Viertel des sechsten Jahrhunderts v. Chr. bestand die Dekoration vieler Trinkgefäße aus Themen, die sich auf Dionysos, den gott des Weines, bezogen. Hier ist das Hauptthema eine Maske von Dionysos; eine häufige Alternative ist die Maske eines Satyrs. Die Popularität des weingottes in der archaischen attischen Kunst spiegelt Initiativen der regierenden Familie, der Peisistratiden, wider, die Sekten, Festivals und öffentliche Aufführungen mit Dionysos betrafen. Terracotta c
Detail des alten Gemälde in der Villa der Mysterien in Pompeji. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detail-des-alten-gemalde-in-der-villa-der-mysterien-in-pompeji-image246571796.html
RFT948RG–Detail des alten Gemälde in der Villa der Mysterien in Pompeji.
Bronzestiel Befestigung in Form einer Maske 1st Jahrhundert v. Chr.–1st Jahrhundert n. Chr. Griechisch oder römisch Trotz aller Veränderungen und Innovationen in der hellenistischen Ikonographie gab es auch Kontinuität. Die drei Masken zeigen in diesem Fall die Tendenz, Stile zu verewigen, wenn nicht sogar zu beleben, die auf die klassische und sogar auf die archaische Periode zurückgehen, eine Tendenz, die seit dem zweiten Jahrhundert v. Chr. an Schwung gewann, Als griechische Künstler wurden aufgefordert, die Anforderungen des römischen Kunstmarktes gerecht zu werden. Bilder zu Dionysos, dem griechischen gott der Rausch- und Ekstase, passten gut zum luxuriösen und Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bronzestiel-befestigung-in-form-einer-maske-1st-jahrhundert-v-chr1st-jahrhundert-n-chr-griechisch-oder-romisch-trotz-aller-veranderungen-und-innovationen-in-der-hellenistischen-ikonographie-gab-es-auch-kontinuitat-die-drei-masken-zeigen-in-diesem-fall-die-tendenz-stile-zu-verewigen-wenn-nicht-sogar-zu-beleben-die-auf-die-klassische-und-sogar-auf-die-archaische-periode-zuruckgehen-eine-tendenz-die-seit-dem-zweiten-jahrhundert-v-chr-an-schwung-gewann-als-griechische-kunstler-wurden-aufgefordert-die-anforderungen-des-romischen-kunstmarktes-gerecht-zu-werden-bilder-zu-dionysos-dem-griechischen-gott-der-rausch-und-ekstase-passten-gut-zum-luxuriosen-und-image458024698.html
RM2HH4R4X–Bronzestiel Befestigung in Form einer Maske 1st Jahrhundert v. Chr.–1st Jahrhundert n. Chr. Griechisch oder römisch Trotz aller Veränderungen und Innovationen in der hellenistischen Ikonographie gab es auch Kontinuität. Die drei Masken zeigen in diesem Fall die Tendenz, Stile zu verewigen, wenn nicht sogar zu beleben, die auf die klassische und sogar auf die archaische Periode zurückgehen, eine Tendenz, die seit dem zweiten Jahrhundert v. Chr. an Schwung gewann, Als griechische Künstler wurden aufgefordert, die Anforderungen des römischen Kunstmarktes gerecht zu werden. Bilder zu Dionysos, dem griechischen gott der Rausch- und Ekstase, passten gut zum luxuriösen und
Zwei fragmentarische Black-Glaze Kantharoi mit Maske des Dionysos, unbekannt, Athen, Griechenland, 480-470 v. Chr., Terrakotta, von Gibon neu vorstellbar, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-fragmentarische-black-glaze-kantharoi-mit-maske-des-dionysos-unbekannt-athen-griechenland-480-470-v-chr-terrakotta-von-gibon-neu-vorstellbar-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349895666.html
RF2B973DP–Zwei fragmentarische Black-Glaze Kantharoi mit Maske des Dionysos, unbekannt, Athen, Griechenland, 480-470 v. Chr., Terrakotta, von Gibon neu vorstellbar, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Terrakotta-Stamnos (Glas) ca. 450–440 v. Chr. erinnert sich an den Barclay-Maler Obverse, eine Frau pfladet Wein aus einem Stamnos in eine Phiale (Trankopfer), während Gefährten Phiale und KantharosUmkehren, drei Frauen mit ThyrsoiDie Frauen, die Wein zubereiten und Thyrsoi halten, die Stäbe, die mit den Mänaden verbunden sind, deuten darauf hin, dass sich diese Szene auf ein Fest von Dionysos Lenaios bezieht, Ende Januar in Athen gefeiert. Der ursprüngliche Dionysos Lenaios war eine Säule mit einer bärtigen Maske. Eine Reihe von athenischen Vasen zeigen dieses Idol, umgeben von Frauen, die Wein köpfen. Terracotta stamnos (Glas) 251031 : erinnert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/terrakotta-stamnos-glas-ca-450440-v-chr-erinnert-sich-an-den-barclay-maler-obverse-eine-frau-pfladet-wein-aus-einem-stamnos-in-eine-phiale-trankopfer-wahrend-gefahrten-phiale-und-kantharosumkehren-drei-frauen-mit-thyrsoidie-frauen-die-wein-zubereiten-und-thyrsoi-halten-die-stabe-die-mit-den-manaden-verbunden-sind-deuten-darauf-hin-dass-sich-diese-szene-auf-ein-fest-von-dionysos-lenaios-bezieht-ende-januar-in-athen-gefeiert-der-ursprungliche-dionysos-lenaios-war-eine-saule-mit-einer-bartigen-maske-eine-reihe-von-athenischen-vasen-zeigen-dieses-idol-umgeben-von-frauen-die-wein-kopfen-terracotta-stamnos-glas-251031-erinnert-image458463267.html
RM2HHTPG3–Terrakotta-Stamnos (Glas) ca. 450–440 v. Chr. erinnert sich an den Barclay-Maler Obverse, eine Frau pfladet Wein aus einem Stamnos in eine Phiale (Trankopfer), während Gefährten Phiale und KantharosUmkehren, drei Frauen mit ThyrsoiDie Frauen, die Wein zubereiten und Thyrsoi halten, die Stäbe, die mit den Mänaden verbunden sind, deuten darauf hin, dass sich diese Szene auf ein Fest von Dionysos Lenaios bezieht, Ende Januar in Athen gefeiert. Der ursprüngliche Dionysos Lenaios war eine Säule mit einer bärtigen Maske. Eine Reihe von athenischen Vasen zeigen dieses Idol, umgeben von Frauen, die Wein köpfen. Terracotta stamnos (Glas) 251031 : erinnert
Kunst inspiriert von Terracotta Situla (Eimer), Spätklassik, ca. 350–300 v. Chr., Griechisch, Süditalienisch, Apulisch, Gnathian, Terracotta; Farbe aufgetragen, H. 5 11/16 Zoll (14,5 cm), Vasen, im Relief, Auslauf in Form eines Löwenkopfes; Kopf des Dionysos unter Griffbefestigung an der Rückseite, unten, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-terracotta-situla-eimer-spatklassik-ca-350300-v-chr-griechisch-suditalienisch-apulisch-gnathian-terracotta-farbe-aufgetragen-h-5-1116-zoll-145-cm-vasen-im-relief-auslauf-in-form-eines-lowenkopfes-kopf-des-dionysos-unter-griffbefestigung-an-der-ruckseite-unten-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462790142.html
RF2HTWWFA–Kunst inspiriert von Terracotta Situla (Eimer), Spätklassik, ca. 350–300 v. Chr., Griechisch, Süditalienisch, Apulisch, Gnathian, Terracotta; Farbe aufgetragen, H. 5 11/16 Zoll (14,5 cm), Vasen, im Relief, Auslauf in Form eines Löwenkopfes; Kopf des Dionysos unter Griffbefestigung an der Rückseite, unten, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Sarkophag. Unbekannt 210–220 Front: Dionysos und sein Gefolge entdecken die schlafende Ariadne. Dionysos steht in der Mitte der Szene, mit dem rechten Arm über dem Kopf und hält einen Thyrsos in der linken Hand. Sein Vorhang fällt von seinen Schultern, um seine Brust und Genitalien freizulegen. Der Gott wird von einem Satyr unterstützt, der auch den Thyrsos hält. Auf dem Boden, ein Lagobolon. Links neben dem Paar befinden sich sechs Thiasofiguren: Eine Mänade mit Tympanon, die auf einen Satyr zurückblickt, der ein Kind auf dem linken Arm trägt, und mit der Rechten die Maske eines gekrönten Silens wiegt. Unten, rückblickend, ist eine Pfanne Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sarkophag-unbekannt-210220-front-dionysos-und-sein-gefolge-entdecken-die-schlafende-ariadne-dionysos-steht-in-der-mitte-der-szene-mit-dem-rechten-arm-uber-dem-kopf-und-halt-einen-thyrsos-in-der-linken-hand-sein-vorhang-fallt-von-seinen-schultern-um-seine-brust-und-genitalien-freizulegen-der-gott-wird-von-einem-satyr-unterstutzt-der-auch-den-thyrsos-halt-auf-dem-boden-ein-lagobolon-links-neben-dem-paar-befinden-sich-sechs-thiasofiguren-eine-manade-mit-tympanon-die-auf-einen-satyr-zuruckblickt-der-ein-kind-auf-dem-linken-arm-tragt-und-mit-der-rechten-die-maske-eines-gekronten-silens-wiegt-unten-ruckblickend-ist-eine-pfanne-image599928949.html
RM2WT13DW–Sarkophag. Unbekannt 210–220 Front: Dionysos und sein Gefolge entdecken die schlafende Ariadne. Dionysos steht in der Mitte der Szene, mit dem rechten Arm über dem Kopf und hält einen Thyrsos in der linken Hand. Sein Vorhang fällt von seinen Schultern, um seine Brust und Genitalien freizulegen. Der Gott wird von einem Satyr unterstützt, der auch den Thyrsos hält. Auf dem Boden, ein Lagobolon. Links neben dem Paar befinden sich sechs Thiasofiguren: Eine Mänade mit Tympanon, die auf einen Satyr zurückblickt, der ein Kind auf dem linken Arm trägt, und mit der Rechten die Maske eines gekrönten Silens wiegt. Unten, rückblickend, ist eine Pfanne
Antalya befindet sich in der antiken Stadt Myra im Theater, türkei. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antalya-befindet-sich-in-der-antiken-stadt-myra-im-theater-turkei-image351088063.html
RF2BB5CBB–Antalya befindet sich in der antiken Stadt Myra im Theater, türkei.
Römisches Mosaik. Junge Dionysos einen Tiger zu reiten. Pompeji, Haus des Faun (VI, 12, 2). 2. Jahrhundert vor Christus. Nationales Archäologisches Museum, Naples. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romisches-mosaik-junge-dionysos-einen-tiger-zu-reiten-pompeji-haus-des-faun-vi-12-2-2-jahrhundert-vor-christus-nationales-archaologisches-museum-naples-italien-image220440381.html
RMPPHWXN–Römisches Mosaik. Junge Dionysos einen Tiger zu reiten. Pompeji, Haus des Faun (VI, 12, 2). 2. Jahrhundert vor Christus. Nationales Archäologisches Museum, Naples. Italien.
Mosaikglasstein mit Darstellung einer Theatermaske, Glas, Mosaikglas, mundgeblasen, Fadenglas, gepresst, Glas, Gesamt: Höhe: 3.4 cm; Breite: 1.3 cm; Tiefe: 0.3 cm, Bodenbeläge, Wanddekoration, Theater, Theateraufführung, Theaterkostüm, Maske, Geschichte des Bacchus (Dionysos), frühkaiserliche Zeit, das hohe rechteckige grau-blaue Mosaikglas zeigt in hellen Farben die linke Gesichtshälfte einer weiblichen Theatermaske. Der Mund ist aufgerissen, die Augen sind weit geöffnet. Das hochgestapelte, lockige rote Haar wird von einem grün-gelben Stirnband gehalten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mosaikglasstein-mit-darstellung-einer-theatermaske-glas-mosaikglas-mundgeblasen-fadenglas-gepresst-glas-gesamt-hohe-34-cm-breite-13-cm-tiefe-03-cm-bodenbelage-wanddekoration-theater-theaterauffuhrung-theaterkostum-maske-geschichte-des-bacchus-dionysos-fruhkaiserliche-zeit-das-hohe-rechteckige-grau-blaue-mosaikglas-zeigt-in-hellen-farben-die-linke-gesichtshalfte-einer-weiblichen-theatermaske-der-mund-ist-aufgerissen-die-augen-sind-weit-geoffnet-das-hochgestapelte-lockige-rote-haar-wird-von-einem-grun-gelben-stirnband-gehalten-image392063291.html
RM2DNT0MB–Mosaikglasstein mit Darstellung einer Theatermaske, Glas, Mosaikglas, mundgeblasen, Fadenglas, gepresst, Glas, Gesamt: Höhe: 3.4 cm; Breite: 1.3 cm; Tiefe: 0.3 cm, Bodenbeläge, Wanddekoration, Theater, Theateraufführung, Theaterkostüm, Maske, Geschichte des Bacchus (Dionysos), frühkaiserliche Zeit, das hohe rechteckige grau-blaue Mosaikglas zeigt in hellen Farben die linke Gesichtshälfte einer weiblichen Theatermaske. Der Mund ist aufgerissen, die Augen sind weit geöffnet. Das hochgestapelte, lockige rote Haar wird von einem grün-gelben Stirnband gehalten.
Antalya befindet sich in der antiken Stadt Myra im Theater, türkei. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antalya-befindet-sich-in-der-antiken-stadt-myra-im-theater-turkei-image351097808.html
RF2BB5TRC–Antalya befindet sich in der antiken Stadt Myra im Theater, türkei.
Design für Wand- oder Deckendekoration mit Bacchus, Hymen und Venus, Felice Giani, Italienisch, 1758–1823, Stift und braune Tinte, Pinsel und braun-graue Wäsche, schwarze Kreide, Graphit auf cremefarbenem Papier, Hymen stehend, umarmt Dionysos mit rechtem Arm und hebt die Fackel mit linkem Arm. Links sitzt Dionysos auf dem Thron, zusammen mit dem Löwen; er lehnt sich mit der linken Hand auf den Krug, stützt mit rechts die Hand thyrsos. Rechts sitzt Venus und hält mit jeder Hand einen Kranz. Auf Wolken im Vordergrund links die Maske von Satyr, mit tamborine und anderem Musikinstrument auf Weinstock. Rechts zwei küssende Tauben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-wand-oder-deckendekoration-mit-bacchus-hymen-und-venus-felice-giani-italienisch-17581823-stift-und-braune-tinte-pinsel-und-braun-graue-wasche-schwarze-kreide-graphit-auf-cremefarbenem-papier-hymen-stehend-umarmt-dionysos-mit-rechtem-arm-und-hebt-die-fackel-mit-linkem-arm-links-sitzt-dionysos-auf-dem-thron-zusammen-mit-dem-lowen-er-lehnt-sich-mit-der-linken-hand-auf-den-krug-stutzt-mit-rechts-die-hand-thyrsos-rechts-sitzt-venus-und-halt-mit-jeder-hand-einen-kranz-auf-wolken-im-vordergrund-links-die-maske-von-satyr-mit-tamborine-und-anderem-musikinstrument-auf-weinstock-rechts-zwei-kussende-tauben-image391531731.html
RM2DMYPM3–Design für Wand- oder Deckendekoration mit Bacchus, Hymen und Venus, Felice Giani, Italienisch, 1758–1823, Stift und braune Tinte, Pinsel und braun-graue Wäsche, schwarze Kreide, Graphit auf cremefarbenem Papier, Hymen stehend, umarmt Dionysos mit rechtem Arm und hebt die Fackel mit linkem Arm. Links sitzt Dionysos auf dem Thron, zusammen mit dem Löwen; er lehnt sich mit der linken Hand auf den Krug, stützt mit rechts die Hand thyrsos. Rechts sitzt Venus und hält mit jeder Hand einen Kranz. Auf Wolken im Vordergrund links die Maske von Satyr, mit tamborine und anderem Musikinstrument auf Weinstock. Rechts zwei küssende Tauben
Terrakotta Spalte - Krater (Schüssel für das Mischen von Wein und Wasser), Ca. 520 - 510 v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-terrakotta-spalte-krater-schussel-fur-das-mischen-von-wein-und-wasser-ca-520-510-v-chr-162439301.html
RMKC7MYH–Terrakotta Spalte - Krater (Schüssel für das Mischen von Wein und Wasser), Ca. 520 - 510 v. Chr.
Terrakotta situla (Schaufel), späten Klassik, Ca. 350 - 300 v. Chr., griechischer, italienischer, Apulien, Gnathian, Terrakotta; angewandte Farbe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-terrakotta-situla-schaufel-spaten-klassik-ca-350-300-v-chr-griechischer-italienischer-apulien-gnathian-terrakotta-angewandte-farbe-162419295.html
RMKC6RD3–Terrakotta situla (Schaufel), späten Klassik, Ca. 350 - 300 v. Chr., griechischer, italienischer, Apulien, Gnathian, Terrakotta; angewandte Farbe
Detail des alten Gemälde in der Villa der Mysterien in Pompeji. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detail-des-alten-gemalde-in-der-villa-der-mysterien-in-pompeji-image246571759.html
RFT948P7–Detail des alten Gemälde in der Villa der Mysterien in Pompeji.
Römisches Mosaik. Junge Dionysos einen Tiger zu reiten. Pompeji, Haus des Faun (VI, 12, 2). 2. Jahrhundert vor Christus. Nationales Archäologisches Museum, Naples. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romisches-mosaik-junge-dionysos-einen-tiger-zu-reiten-pompeji-haus-des-faun-vi-12-2-2-jahrhundert-vor-christus-nationales-archaologisches-museum-naples-italien-image220440369.html
RMPPHWX9–Römisches Mosaik. Junge Dionysos einen Tiger zu reiten. Pompeji, Haus des Faun (VI, 12, 2). 2. Jahrhundert vor Christus. Nationales Archäologisches Museum, Naples. Italien.
Das antike römische Fresko in Pompeji zeigt ein Detail des Mysterienkults des Dionysos Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-antike-romische-fresko-in-pompeji-zeigt-ein-detail-des-mysterienkults-des-dionysos-image501912047.html
RF2M4G1X7–Das antike römische Fresko in Pompeji zeigt ein Detail des Mysterienkults des Dionysos
Das antike römische Fresko in Pompeji zeigt ein Detail des Mysterienkults des Dionysos Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-antike-romische-fresko-in-pompeji-zeigt-ein-detail-des-mysterienkults-des-dionysos-image501911978.html
RF2M4G1RP–Das antike römische Fresko in Pompeji zeigt ein Detail des Mysterienkults des Dionysos
Das antike römische Fresko in Pompeji zeigt ein Detail des Mysterienkults des Dionysos Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-antike-romische-fresko-in-pompeji-zeigt-ein-detail-des-mysterienkults-des-dionysos-image501912094.html
RF2M4G1YX–Das antike römische Fresko in Pompeji zeigt ein Detail des Mysterienkults des Dionysos
Das antike römische Fresko in Pompeji zeigt ein Detail des Mysterienkults des Dionysos Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-antike-romische-fresko-in-pompeji-zeigt-ein-detail-des-mysterienkults-des-dionysos-image501912050.html
RF2M4G1XA–Das antike römische Fresko in Pompeji zeigt ein Detail des Mysterienkults des Dionysos
Das antike römische Fresko in Pompeji zeigt ein Detail des Mysterienkults des Dionysos Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-antike-romische-fresko-in-pompeji-zeigt-ein-detail-des-mysterienkults-des-dionysos-image349149587.html
RF2B813T3–Das antike römische Fresko in Pompeji zeigt ein Detail des Mysterienkults des Dionysos
Das antike römische Fresko in Pompeji zeigt ein Detail des Mysterienkults des Dionysos Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-antike-romische-fresko-in-pompeji-zeigt-ein-detail-des-mysterienkults-des-dionysos-image348916111.html
RF2B7JE1K–Das antike römische Fresko in Pompeji zeigt ein Detail des Mysterienkults des Dionysos
Das antike römische Fresko in Pompeji zeigt ein Detail des Mysterienkults des Dionysos Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-antike-romische-fresko-in-pompeji-zeigt-ein-detail-des-mysterienkults-des-dionysos-image350922504.html
RF2BAWW6G–Das antike römische Fresko in Pompeji zeigt ein Detail des Mysterienkults des Dionysos
Fresko aus Pompeji der Villa der Mysterien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fresko-aus-pompeji-der-villa-der-mysterien-136475725.html
RFHX1051–Fresko aus Pompeji der Villa der Mysterien.
Fresko aus Pompeji der Villa der Mysterien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fresko-aus-pompeji-der-villa-der-mysterien-136475886.html
RFHX10AP–Fresko aus Pompeji der Villa der Mysterien.
Fresko aus Pompeji der Villa der Mysterien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fresko-aus-pompeji-der-villa-der-mysterien-136475964.html
RFHX10DG–Fresko aus Pompeji der Villa der Mysterien.
Fresko aus Pompeji der Villa der Mysterien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fresko-aus-pompeji-der-villa-der-mysterien-136475961.html
RFHX10DD–Fresko aus Pompeji der Villa der Mysterien.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten