Die neue Diesel-elektrische Lokomotive, die von Derby aus einen Probelauf macht, zieht in St. Pancras Station, London Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-neue-diesel-elektrische-lokomotive-die-von-derby-aus-einen-probelauf-macht-zieht-in-st-pancras-station-london-106047584.html
RMG4ETNM–Die neue Diesel-elektrische Lokomotive, die von Derby aus einen Probelauf macht, zieht in St. Pancras Station, London
Der diesel-elektrische Lokomotive (DMS) ziehen sich aus der Euston Station. Auch im Bild ist eine der letzten, die Art des LMS-Lokomotive. 18. Dezember 1947 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/der-diesel-elektrische-lokomotive-dms-ziehen-sich-aus-der-euston-station-auch-im-bild-ist-eine-der-letzten-die-art-des-lms-lokomotive-18-dezember-1947-image268828713.html
RMWHA5ND–Der diesel-elektrische Lokomotive (DMS) ziehen sich aus der Euston Station. Auch im Bild ist eine der letzten, die Art des LMS-Lokomotive. 18. Dezember 1947
45149 Diesel Electric Locomotive Passing Signal Box Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/45149-diesel-electric-locomotive-passing-signal-box-image470830999.html
RF2JA05MR–45149 Diesel Electric Locomotive Passing Signal Box
Der Streamline Union Pacific Train für den Hochgeschwindigkeits-Personenverkehr. Diese ölbetriebene dieselelektrische Lokomotive ist mit einem 12-Zylinder-Dieselmotor mit 900 PS ausgestattet. Der Zug brach die amerikanischen Bahnrekorde, indem er von Los Angeles nach New York (3334 Meilen) in 56 Stunden und 55 Minuten mit durchschnittlich 62 km/h und einer Höchstgeschwindigkeit von 120 mhp fuhr. 8.. Dezember 1934 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/der-streamline-union-pacific-train-fur-den-hochgeschwindigkeits-personenverkehr-diese-olbetriebene-dieselelektrische-lokomotive-ist-mit-einem-12-zylinder-dieselmotor-mit-900-ps-ausgestattet-der-zug-brach-die-amerikanischen-bahnrekorde-indem-er-von-los-angeles-nach-new-york-3334-meilen-in-56-stunden-und-55-minuten-mit-durchschnittlich-62-kmh-und-einer-hochstgeschwindigkeit-von-120-mhp-fuhr-8-dezember-1934-image501358332.html
RM2M3JRJM–Der Streamline Union Pacific Train für den Hochgeschwindigkeits-Personenverkehr. Diese ölbetriebene dieselelektrische Lokomotive ist mit einem 12-Zylinder-Dieselmotor mit 900 PS ausgestattet. Der Zug brach die amerikanischen Bahnrekorde, indem er von Los Angeles nach New York (3334 Meilen) in 56 Stunden und 55 Minuten mit durchschnittlich 62 km/h und einer Höchstgeschwindigkeit von 120 mhp fuhr. 8.. Dezember 1934
Die Baumannschaft sah hier, wie sie gegen die Uhr arbeitete, um die Verlegung einer neuen Doppelspur in Dairycoates abzuschließen, die den Transfer von den Obergleisen ermöglichen wird. Die Fertigstellung wird es ermöglichen, dass die 80-jährige Oberleitung abgerissen wird, um Platz für eine neue Straßenüberführung zu schaffen, die geschätzte ¿803.000 kostet. Unser Bild zeigt: Eine British Railways English Electric Type 3 Class 37 Diesel - Elektrische Lokomotive, die einen Zug von Personenwagen unter die Fahrbahn schleppt, die für den Abriss geplant ist. 19th. Februar 1962 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-baumannschaft-sah-hier-wie-sie-gegen-die-uhr-arbeitete-um-die-verlegung-einer-neuen-doppelspur-in-dairycoates-abzuschliessen-die-den-transfer-von-den-obergleisen-ermoglichen-wird-die-fertigstellung-wird-es-ermoglichen-dass-die-80-jahrige-oberleitung-abgerissen-wird-um-platz-fur-eine-neue-strassenuberfuhrung-zu-schaffen-die-geschatzte-803000-kostet-unser-bild-zeigt-eine-british-railways-english-electric-type-3-class-37-diesel-elektrische-lokomotive-die-einen-zug-von-personenwagen-unter-die-fahrbahn-schleppt-die-fur-den-abriss-geplant-ist-19th-februar-1962-image458756821.html
RM2HJA505–Die Baumannschaft sah hier, wie sie gegen die Uhr arbeitete, um die Verlegung einer neuen Doppelspur in Dairycoates abzuschließen, die den Transfer von den Obergleisen ermöglichen wird. Die Fertigstellung wird es ermöglichen, dass die 80-jährige Oberleitung abgerissen wird, um Platz für eine neue Straßenüberführung zu schaffen, die geschätzte ¿803.000 kostet. Unser Bild zeigt: Eine British Railways English Electric Type 3 Class 37 Diesel - Elektrische Lokomotive, die einen Zug von Personenwagen unter die Fahrbahn schleppt, die für den Abriss geplant ist. 19th. Februar 1962
256 31956 SLNSW Versuch Reise von New Commonwealth Railways diesel-elektrischen Lokomotive GM1 von Clyde Engineering bei Clyde gebaut Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/256-31956-slnsw-versuch-reise-von-new-commonwealth-railways-diesel-elektrischen-lokomotive-gm1-von-clyde-engineering-bei-clyde-gebaut-image212719197.html
RMPA25E5–256 31956 SLNSW Versuch Reise von New Commonwealth Railways diesel-elektrischen Lokomotive GM1 von Clyde Engineering bei Clyde gebaut
Vereinigte Staaten: c. 1939 die neue dieselelektrische Lokomotive mit zwei Einheiten, 4.000 ps, die von der Baltimore & Ohio Railroad für den Transport schwerer Personenzüge eingesetzt wird. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/vereinigte-staaten-c-1939-die-neue-dieselelektrische-lokomotive-mit-zwei-einheiten-4000-ps-die-von-der-baltimore-ohio-railroad-fur-den-transport-schwerer-personenzuge-eingesetzt-wird-image559092971.html
RM2RDGTP3–Vereinigte Staaten: c. 1939 die neue dieselelektrische Lokomotive mit zwei Einheiten, 4.000 ps, die von der Baltimore & Ohio Railroad für den Transport schwerer Personenzüge eingesetzt wird.
Reise 31956 Testversion der neuen Commonwealth Railways diesel-elektrischen Lokomotive GM1 von Clyde Engineering bei Clyde gebaut Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-reise-31956-testversion-der-neuen-commonwealth-railways-diesel-elektrischen-lokomotive-gm1-von-clyde-engineering-bei-clyde-gebaut-164323126.html
RMKF9FR2–Reise 31956 Testversion der neuen Commonwealth Railways diesel-elektrischen Lokomotive GM1 von Clyde Engineering bei Clyde gebaut
Pickfords transportieren einen elektrischen Lokomotive Zug Dieselmotor von Newton-le-Willows Lancs Ortsbild Festival of Britain auf der South Bank, wo der Zug vor der Weiterfahrt nach Tasmanien gezeigt wird Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pickfords-transportieren-einen-elektrischen-lokomotive-zug-dieselmotor-von-newton-le-willows-lancs-ortsbild-festival-of-britain-auf-der-south-bank-wo-der-zug-vor-der-weiterfahrt-nach-tasmanien-gezeigt-wird-20020966.html
RMB4G0XE–Pickfords transportieren einen elektrischen Lokomotive Zug Dieselmotor von Newton-le-Willows Lancs Ortsbild Festival of Britain auf der South Bank, wo der Zug vor der Weiterfahrt nach Tasmanien gezeigt wird
LMR Main Line diesel-elektrischen Lokomotive Nr. 10000. c 1948 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/lmr-main-line-diesel-elektrischen-lokomotive-nr-10000-c-1948-image210369598.html
RMP674FX–LMR Main Line diesel-elektrischen Lokomotive Nr. 10000. c 1948
1963 der große Eisenbahnraub war der Raub von £2,6 Millionen von einem Royal Mail-Zug, der von Glasgow nach London auf der West Coast Main Line in den frühen Morgenstunden des 8th. August 1963 an der Bridego Railway Bridge, Ledburn, in der Nähe von Mentmore in Buckinghamshire, England, fuhr. Nachdem sie die lineseitigen Signale manipuliert hatten, um den Zug zum Stillstand zu bringen, griff eine Bande den Zug an. Unser Bild zeigt ... Diesel-elektrische Lokomotive D326 am Bahnhof Cheddington. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/1963-der-grosse-eisenbahnraub-war-der-raub-von-26-millionen-von-einem-royal-mail-zug-der-von-glasgow-nach-london-auf-der-west-coast-main-line-in-den-fruhen-morgenstunden-des-8th-august-1963-an-der-bridego-railway-bridge-ledburn-in-der-nahe-von-mentmore-in-buckinghamshire-england-fuhr-nachdem-sie-die-lineseitigen-signale-manipuliert-hatten-um-den-zug-zum-stillstand-zu-bringen-griff-eine-bande-den-zug-an-unser-bild-zeigt-diesel-elektrische-lokomotive-d326-am-bahnhof-cheddington-image458753250.html
RM2HJA0CJ–1963 der große Eisenbahnraub war der Raub von £2,6 Millionen von einem Royal Mail-Zug, der von Glasgow nach London auf der West Coast Main Line in den frühen Morgenstunden des 8th. August 1963 an der Bridego Railway Bridge, Ledburn, in der Nähe von Mentmore in Buckinghamshire, England, fuhr. Nachdem sie die lineseitigen Signale manipuliert hatten, um den Zug zum Stillstand zu bringen, griff eine Bande den Zug an. Unser Bild zeigt ... Diesel-elektrische Lokomotive D326 am Bahnhof Cheddington.
Neue Diesellokomotive für British Railways -- die neue elektrische Diesellokomotive kommt während eines Testlaufs in Victoria Station, London an. Die erste von drei neuen Express-Passagier-Diesellokomotiven, die bei den Werken der British Railways in Ashford (Kent) entwickelt und gebaut wurden, wird in Kürze in Betrieb genommen. Die Lokomotive ist mit einem 1600 PS Dieselmotor-Generator ausgestattet und kann eine Geschwindigkeit von 80 km/h erreichen. Er ist 64 Meter lang und wiegt 135 Tonnen. Dezember 1950. (Foto von S&G). Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/neue-diesellokomotive-fur-british-railways-die-neue-elektrische-diesellokomotive-kommt-wahrend-eines-testlaufs-in-victoria-station-london-an-die-erste-von-drei-neuen-express-passagier-diesellokomotiven-die-bei-den-werken-der-british-railways-in-ashford-kent-entwickelt-und-gebaut-wurden-wird-in-kurze-in-betrieb-genommen-die-lokomotive-ist-mit-einem-1600-ps-dieselmotor-generator-ausgestattet-und-kann-eine-geschwindigkeit-von-80-kmh-erreichen-er-ist-64-meter-lang-und-wiegt-135-tonnen-dezember-1950-foto-von-sg-image596709350.html
RM2WJPCT6–Neue Diesellokomotive für British Railways -- die neue elektrische Diesellokomotive kommt während eines Testlaufs in Victoria Station, London an. Die erste von drei neuen Express-Passagier-Diesellokomotiven, die bei den Werken der British Railways in Ashford (Kent) entwickelt und gebaut wurden, wird in Kürze in Betrieb genommen. Die Lokomotive ist mit einem 1600 PS Dieselmotor-Generator ausgestattet und kann eine Geschwindigkeit von 80 km/h erreichen. Er ist 64 Meter lang und wiegt 135 Tonnen. Dezember 1950. (Foto von S&G).
Eine Diesel-Lokomotive der British Rail-Baureihe 40, die Ende der 1960er Jahre einen Personenzug an Brockley Whins, South Tyneside, England, Großbritannien vorbeischleppt. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/eine-diesel-lokomotive-der-british-rail-baureihe-40-die-ende-der-1960er-jahre-einen-personenzug-an-brockley-whins-south-tyneside-england-grossbritannien-vorbeischleppt-image396678838.html
RM2E1A7WA–Eine Diesel-Lokomotive der British Rail-Baureihe 40, die Ende der 1960er Jahre einen Personenzug an Brockley Whins, South Tyneside, England, Großbritannien vorbeischleppt.
Neues Diesel Electric Lok für British Railways: Testfahrten in Euston das neue Diesel Lok wird heute nach seinem Testlauf geprüft. Eine Sondervorführung der British Railways New Diesel Electric Lokomotive (gemischter Verkehr) fand heute (Dienstag) in Euston statt. Der neue Motor (827 Std.) fuhr in 20 Minuten von Euston nach Watford. Die maximale Geschwindigkeit beträgt 70 km/h und die maximale Zugkraft beträgt 18.800 lbs bei 12,3 km/h vor kurzem fertiggestellt in den Werken der North British Locomotive Company in Glasgow, ist die Lokomotive ein „Dienstmädchen aller Arbeit“, gebaut nach dem Entwurf von Mr. H.G. Ivatt Chief Mec ... Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/neues-diesel-electric-lok-fur-british-railways-testfahrten-in-euston-das-neue-diesel-lok-wird-heute-nach-seinem-testlauf-gepruft-eine-sondervorfuhrung-der-british-railways-new-diesel-electric-lokomotive-gemischter-verkehr-fand-heute-dienstag-in-euston-statt-der-neue-motor-827-std-fuhr-in-20-minuten-von-euston-nach-watford-die-maximale-geschwindigkeit-betragt-70-kmh-und-die-maximale-zugkraft-betragt-18800-lbs-bei-123-kmh-vor-kurzem-fertiggestellt-in-den-werken-der-north-british-locomotive-company-in-glasgow-ist-die-lokomotive-ein-dienstmadchen-aller-arbeit-gebaut-nach-dem-entwurf-von-mr-hg-ivatt-chief-mec-image596709365.html
RM2WJPCTN–Neues Diesel Electric Lok für British Railways: Testfahrten in Euston das neue Diesel Lok wird heute nach seinem Testlauf geprüft. Eine Sondervorführung der British Railways New Diesel Electric Lokomotive (gemischter Verkehr) fand heute (Dienstag) in Euston statt. Der neue Motor (827 Std.) fuhr in 20 Minuten von Euston nach Watford. Die maximale Geschwindigkeit beträgt 70 km/h und die maximale Zugkraft beträgt 18.800 lbs bei 12,3 km/h vor kurzem fertiggestellt in den Werken der North British Locomotive Company in Glasgow, ist die Lokomotive ein „Dienstmädchen aller Arbeit“, gebaut nach dem Entwurf von Mr. H.G. Ivatt Chief Mec ...
Dampflokomotive aus Edelstahl als Herausforderer der Diesel-Elektrik. Die neue Edelstahl-Dampflokomotive wurde auf der Burlington Railroad in Amerika eingeführt, um mit Diesel-Elektrolokomotiven der gleichen Linie zu kämpfen, um zu bestimmen, welche der König der Schienen ist. Mit einem Gewicht von 400 Tonnen beladen, wird die Edelstahl-Lokomotive gesagt, eine Reisegeschwindigkeit von 100 bis 125 Meilen pro Stunde zu haben. Die Diesel-Elektrik von der gleichen Linie auf der Chicago-Denver verwendet laufen weg 216 Tonnen, wurden bei 122 Meilen pro Stunde getaktet. Foto zeigt die neue Edelstahl-Dampflokomotive. 22. April 1937 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/dampflokomotive-aus-edelstahl-als-herausforderer-der-diesel-elektrik-die-neue-edelstahl-dampflokomotive-wurde-auf-der-burlington-railroad-in-amerika-eingefuhrt-um-mit-diesel-elektrolokomotiven-der-gleichen-linie-zu-kampfen-um-zu-bestimmen-welche-der-konig-der-schienen-ist-mit-einem-gewicht-von-400-tonnen-beladen-wird-die-edelstahl-lokomotive-gesagt-eine-reisegeschwindigkeit-von-100-bis-125-meilen-pro-stunde-zu-haben-die-diesel-elektrik-von-der-gleichen-linie-auf-der-chicago-denver-verwendet-laufen-weg-216-tonnen-wurden-bei-122-meilen-pro-stunde-getaktet-foto-zeigt-die-neue-edelstahl-dampflokomotive-22-april-1937-image359615803.html
RM2BW1WHF–Dampflokomotive aus Edelstahl als Herausforderer der Diesel-Elektrik. Die neue Edelstahl-Dampflokomotive wurde auf der Burlington Railroad in Amerika eingeführt, um mit Diesel-Elektrolokomotiven der gleichen Linie zu kämpfen, um zu bestimmen, welche der König der Schienen ist. Mit einem Gewicht von 400 Tonnen beladen, wird die Edelstahl-Lokomotive gesagt, eine Reisegeschwindigkeit von 100 bis 125 Meilen pro Stunde zu haben. Die Diesel-Elektrik von der gleichen Linie auf der Chicago-Denver verwendet laufen weg 216 Tonnen, wurden bei 122 Meilen pro Stunde getaktet. Foto zeigt die neue Edelstahl-Dampflokomotive. 22. April 1937
Bahnhof Aachen in Deutschland 1975 mit Elektrolokomotiven Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/bahnhof-aachen-in-deutschland-1975-mit-elektrolokomotiven-image352115461.html
RM2BCT6T5–Bahnhof Aachen in Deutschland 1975 mit Elektrolokomotiven
Bild der Diesel-Elektro-Lokomotive Nr. 2801 der N.S. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/bild-der-diesel-elektro-lokomotive-nr-2801-der-ns-image480313469.html
RM2JWC4MD–Bild der Diesel-Elektro-Lokomotive Nr. 2801 der N.S.
Diesellokomotive Western Invader D 1009 am Bahnhof Dunstall Park, Wolverhampton Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-diesellokomotive-western-invader-d-1009-am-bahnhof-dunstall-park-wolverhampton-90399263.html
RMF72153–Diesellokomotive Western Invader D 1009 am Bahnhof Dunstall Park, Wolverhampton
Diesellokomotive der Baureihe 31 Nr. 31463, die auf der Eisenbahntour "Walsall Concerto" steht und den Eintritt zum Tag der offenen Tür des Long Marston Army Camp in Warwickshire, Großbritannien, erwartet. 1987. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/diesellokomotive-der-baureihe-31-nr-31463-die-auf-der-eisenbahntour-walsall-concerto-steht-und-den-eintritt-zum-tag-der-offenen-tur-des-long-marston-army-camp-in-warwickshire-grossbritannien-erwartet-1987-image364877930.html
RM2C5HHEJ–Diesellokomotive der Baureihe 31 Nr. 31463, die auf der Eisenbahntour "Walsall Concerto" steht und den Eintritt zum Tag der offenen Tür des Long Marston Army Camp in Warwickshire, Großbritannien, erwartet. 1987.
Lok Zug und Bahn Straße elektrisch leitenden Schienen und Rackschienen, mit einer begrenzten Anzahl von monorails und Maglev. Diesel siloflansches Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lok-zug-und-bahn-strasse-elektrisch-leitenden-schienen-und-rackschienen-mit-einer-begrenzten-anzahl-von-monorails-und-maglev-diesel-siloflansches-170484686.html
RFKWA6XP–Lok Zug und Bahn Straße elektrisch leitenden Schienen und Rackschienen, mit einer begrenzten Anzahl von monorails und Maglev. Diesel siloflansches
45149 Diesel-Lokomotive Nähert Sich Signalbox Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/45149-diesel-lokomotive-nahert-sich-signalbox-image470830943.html
RF2JA05JR–45149 Diesel-Lokomotive Nähert Sich Signalbox
[Atchison, Topeka & Santa Fe, Diesel-elektrischen Passagier Lok Nr. 13] [Atchison, Topeka & Santa Fe, Diesel-elektrischen Passagier Lok Nr. 13] Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-atchison-topeka-santa-fe-diesel-elektrischen-passagier-lok-nr-13-atchison-topeka-santa-fe-diesel-elektrischen-passagier-lok-nr-13-75587615.html
RMEAY8NK–[Atchison, Topeka & Santa Fe, Diesel-elektrischen Passagier Lok Nr. 13] [Atchison, Topeka & Santa Fe, Diesel-elektrischen Passagier Lok Nr. 13]
Original british Rail Diesel Lokomotive Klasse 08 Nummer 08803 Rangierdienst didcot circa 1976 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/original-british-rail-diesel-lokomotive-klasse-08-nummer-08803-rangierdienst-didcot-circa-1976-image491221096.html
RM2KF51EG–Original british Rail Diesel Lokomotive Klasse 08 Nummer 08803 Rangierdienst didcot circa 1976
Der große Alco Diesel-elektrische Zug von GE sitzt auf den Gleisen im Bahnhof Passagiere können beim Einsteigen gesehen werden. Um die 1960er Jahre Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/der-grosse-alco-diesel-elektrische-zug-von-ge-sitzt-auf-den-gleisen-im-bahnhof-passagiere-konnen-beim-einsteigen-gesehen-werden-um-die-1960er-jahre-image600462639.html
RM2WTWC67–Der große Alco Diesel-elektrische Zug von GE sitzt auf den Gleisen im Bahnhof Passagiere können beim Einsteigen gesehen werden. Um die 1960er Jahre
256 31952 SLNSW Versuch Reise von New Commonwealth Railways diesel-elektrischen Lokomotive GM1 von Clyde Engineering bei Clyde gebaut Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/256-31952-slnsw-versuch-reise-von-new-commonwealth-railways-diesel-elektrischen-lokomotive-gm1-von-clyde-engineering-bei-clyde-gebaut-image212719196.html
RMPA25E4–256 31952 SLNSW Versuch Reise von New Commonwealth Railways diesel-elektrischen Lokomotive GM1 von Clyde Engineering bei Clyde gebaut
Fahrer Bill Jones aus Upminster, Essex (rechts) wird vom General Manager der Midland Region von British Rail (links) gratuliert, nachdem er einen der neuen elektrifizierten Züge der Region mit einer Geschwindigkeit von 100 Meilen pro Stunde gefahren hatte. In der Mitte befindet sich der Inspektor für Fußplatten, Bill Fryer. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fahrer-bill-jones-aus-upminster-essex-rechts-wird-vom-general-manager-der-midland-region-von-british-rail-links-gratuliert-nachdem-er-einen-der-neuen-elektrifizierten-zuge-der-region-mit-einer-geschwindigkeit-von-100-meilen-pro-stunde-gefahren-hatte-in-der-mitte-befindet-sich-der-inspektor-fur-fussplatten-bill-fryer-109895813.html
RMGAP56D–Fahrer Bill Jones aus Upminster, Essex (rechts) wird vom General Manager der Midland Region von British Rail (links) gratuliert, nachdem er einen der neuen elektrifizierten Züge der Region mit einer Geschwindigkeit von 100 Meilen pro Stunde gefahren hatte. In der Mitte befindet sich der Inspektor für Fußplatten, Bill Fryer.
Reise 31956 Testversion der neuen Commonwealth Railways diesel-elektrischen Lokomotive GM1 von Clyde Engineering bei Clyde gebaut Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-reise-31956-testversion-der-neuen-commonwealth-railways-diesel-elektrischen-lokomotive-gm1-von-clyde-engineering-bei-clyde-gebaut-163664633.html
RMKE7FWD–Reise 31956 Testversion der neuen Commonwealth Railways diesel-elektrischen Lokomotive GM1 von Clyde Engineering bei Clyde gebaut
Transport/Transport, Eisenbahn, Lokomotiven, Dieselzug DRG-Klasse SVT 877, Deutsche Eisenbahn, hergestellt von der WUMAG, im Dienst 1933 - 1957, Typ 'Munich Flyer', Leipzig Hauptbahnhof, Deutschland, 5.5.1936, Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-transporttransport-eisenbahn-lokomotiven-dieselzug-drg-klasse-svt-877-deutsche-eisenbahn-hergestellt-von-der-wumag-im-dienst-1933-1957-typ-munich-flyer-leipzig-hauptbahnhof-deutschland-551936-28086984.html
RMBHKD6G–Transport/Transport, Eisenbahn, Lokomotiven, Dieselzug DRG-Klasse SVT 877, Deutsche Eisenbahn, hergestellt von der WUMAG, im Dienst 1933 - 1957, Typ 'Munich Flyer', Leipzig Hauptbahnhof, Deutschland, 5.5.1936,
Der Übergang von Dampflokomotiven zu Diesel- oder Elektrolokomotiven ist in vollem Gange. Das Bild zeigt eine endlose Reihe von Lokomotiven, die auf den Abwrack warten, darunter eine der 86er, die 86 809, dahinter eine Schnelllokomotive und rechts eine Reihe von Autotransportwagen. Auch verschrottet werden? [Automatisierte Übersetzung] Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/der-ubergang-von-dampflokomotiven-zu-diesel-oder-elektrolokomotiven-ist-in-vollem-gange-das-bild-zeigt-eine-endlose-reihe-von-lokomotiven-die-auf-den-abwrack-warten-darunter-eine-der-86er-die-86-809-dahinter-eine-schnelllokomotive-und-rechts-eine-reihe-von-autotransportwagen-auch-verschrottet-werden-automatisierte-ubersetzung-image602751146.html
RM2X0HK6J–Der Übergang von Dampflokomotiven zu Diesel- oder Elektrolokomotiven ist in vollem Gange. Das Bild zeigt eine endlose Reihe von Lokomotiven, die auf den Abwrack warten, darunter eine der 86er, die 86 809, dahinter eine Schnelllokomotive und rechts eine Reihe von Autotransportwagen. Auch verschrottet werden? [Automatisierte Übersetzung]
1963 der große Eisenbahnraub war der Raub von £2,6 Millionen von einem Royal Mail-Zug, der von Glasgow nach London auf der West Coast Main Line in den frühen Morgenstunden des 8th. August 1963 an der Bridego Railway Bridge, Ledburn, in der Nähe von Mentmore in Buckinghamshire, England, fuhr. Nachdem sie die lineseitigen Signale manipuliert hatten, um den Zug zum Stillstand zu bringen, griff eine Bande den Zug an. Unser Bild zeigt ... Zug- und Diesel-Lokomotive D326 am Bahnhof Cheddington. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/1963-der-grosse-eisenbahnraub-war-der-raub-von-26-millionen-von-einem-royal-mail-zug-der-von-glasgow-nach-london-auf-der-west-coast-main-line-in-den-fruhen-morgenstunden-des-8th-august-1963-an-der-bridego-railway-bridge-ledburn-in-der-nahe-von-mentmore-in-buckinghamshire-england-fuhr-nachdem-sie-die-lineseitigen-signale-manipuliert-hatten-um-den-zug-zum-stillstand-zu-bringen-griff-eine-bande-den-zug-an-unser-bild-zeigt-zug-und-diesel-lokomotive-d326-am-bahnhof-cheddington-image458750551.html
RM2HJ9W07–1963 der große Eisenbahnraub war der Raub von £2,6 Millionen von einem Royal Mail-Zug, der von Glasgow nach London auf der West Coast Main Line in den frühen Morgenstunden des 8th. August 1963 an der Bridego Railway Bridge, Ledburn, in der Nähe von Mentmore in Buckinghamshire, England, fuhr. Nachdem sie die lineseitigen Signale manipuliert hatten, um den Zug zum Stillstand zu bringen, griff eine Bande den Zug an. Unser Bild zeigt ... Zug- und Diesel-Lokomotive D326 am Bahnhof Cheddington.
Die Kings Cross Frachter, Klasse C Güterzug, ausgehend von Park Lane Depot, Gateshead am 1925 mit des Königs Kreuz versichert Ankunftszeit 0520 Uhr. Der Zug war 50 Wagen begrenzt. Im Bild, 24. August 1960. Die Lokomotive ist ein D283, elektrische Typ 4 Diesel schleppen Güterzug. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-kings-cross-frachter-klasse-c-guterzug-ausgehend-von-park-lane-depot-gateshead-am-1925-mit-des-konigs-kreuz-versichert-ankunftszeit-0520-uhr-der-zug-war-50-wagen-begrenzt-im-bild-24-august-1960-die-lokomotive-ist-ein-d283-elektrische-typ-4-diesel-schleppen-guterzug-84094165.html
RMETPPY1–Die Kings Cross Frachter, Klasse C Güterzug, ausgehend von Park Lane Depot, Gateshead am 1925 mit des Königs Kreuz versichert Ankunftszeit 0520 Uhr. Der Zug war 50 Wagen begrenzt. Im Bild, 24. August 1960. Die Lokomotive ist ein D283, elektrische Typ 4 Diesel schleppen Güterzug.
Schwarz & Weiß geschossen: D 3022, British Rail Class 08 diesel-elektrischen Rangierdienst loco (Baujahr: 1953, BR zurückgezogen: 1980) außerhalb der SVR diesel Schuppen, Kidderminster. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/schwarz-weiss-geschossen-d-3022-british-rail-class-08-diesel-elektrischen-rangierdienst-loco-baujahr-1953-br-zuruckgezogen-1980-ausserhalb-der-svr-diesel-schuppen-kidderminster-image243791686.html
RMT4HJNX–Schwarz & Weiß geschossen: D 3022, British Rail Class 08 diesel-elektrischen Rangierdienst loco (Baujahr: 1953, BR zurückgezogen: 1980) außerhalb der SVR diesel Schuppen, Kidderminster.
Eine Diesel-Lokomotive der Baureihe 56 der Baureihe 56012 mit elektrischen Triebwerken 312789 und 312790 formsa Sonderdienst im Rahmen des Network Southeast Network Gala Day 1991 bei Ely am 14.. September 1991. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/eine-diesel-lokomotive-der-baureihe-56-der-baureihe-56012-mit-elektrischen-triebwerken-312789-und-312790-formsa-sonderdienst-im-rahmen-des-network-southeast-network-gala-day-1991-bei-ely-am-14-september-1991-image466677774.html
RM2J3707A–Eine Diesel-Lokomotive der Baureihe 56 der Baureihe 56012 mit elektrischen Triebwerken 312789 und 312790 formsa Sonderdienst im Rahmen des Network Southeast Network Gala Day 1991 bei Ely am 14.. September 1991.
Erhaltene Lokomotive der Baureihe 40 D306 bei Nene Valley Railway, Wansford Station, Peterborough, Cambridgeshire, England Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/erhaltene-lokomotive-der-baureihe-40-d306-bei-nene-valley-railway-wansford-station-peterborough-cambridgeshire-england-image355132057.html
RM2BHNJFN–Erhaltene Lokomotive der Baureihe 40 D306 bei Nene Valley Railway, Wansford Station, Peterborough, Cambridgeshire, England
Bild der Diesel-Elektro-Lokomotive Nr. 2208 (Serie 2200/2300) in Utrecht. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/bild-der-diesel-elektro-lokomotive-nr-2208-serie-22002300-in-utrecht-image480218925.html
RM2JW7T3W–Bild der Diesel-Elektro-Lokomotive Nr. 2208 (Serie 2200/2300) in Utrecht.
1940ER KOPF AUF LESELINIEN DIESEL ELEKTRISCHE EISENBAHN MOTOR MODELL EMD FT GEBAUT VON ALLGEMEINEN MOTOREN 1939-1945 PENNSYLVANIA USA - R3382 HAR001 HARS FRACHT NORDAMERIKA NORDAMERIKANISCHE SCHIENE SIEG AUSSEN NIEDRIGEN WINKEL PA LEISTUNGSSTARK DURCH STREAMLINE LOKOMOTIVE LOGO BERUFE KOPF AUF COMMONWEALTH KONZEPTIONELLE DIESEL KEYSTONE STAAT STILVOLLE ALLGEMEINE MOTOREN EISENBAHNEN ANONYME GEBAUT DIESEL ELEKTRO-ELEKTRO-MOTIVE DIVISION SCHWARZ UND WEISS HAR001 ALTMODISCH Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/1940er-kopf-auf-leselinien-diesel-elektrische-eisenbahn-motor-modell-emd-ft-gebaut-von-allgemeinen-motoren-1939-1945-pennsylvania-usa-r3382-har001-hars-fracht-nordamerika-nordamerikanische-schiene-sieg-aussen-niedrigen-winkel-pa-leistungsstark-durch-streamline-lokomotive-logo-berufe-kopf-auf-commonwealth-konzeptionelle-diesel-keystone-staat-stilvolle-allgemeine-motoren-eisenbahnen-anonyme-gebaut-diesel-elektro-elektro-motive-division-schwarz-und-weiss-har001-altmodisch-image365794223.html
RM2C73A7B–1940ER KOPF AUF LESELINIEN DIESEL ELEKTRISCHE EISENBAHN MOTOR MODELL EMD FT GEBAUT VON ALLGEMEINEN MOTOREN 1939-1945 PENNSYLVANIA USA - R3382 HAR001 HARS FRACHT NORDAMERIKA NORDAMERIKANISCHE SCHIENE SIEG AUSSEN NIEDRIGEN WINKEL PA LEISTUNGSSTARK DURCH STREAMLINE LOKOMOTIVE LOGO BERUFE KOPF AUF COMMONWEALTH KONZEPTIONELLE DIESEL KEYSTONE STAAT STILVOLLE ALLGEMEINE MOTOREN EISENBAHNEN ANONYME GEBAUT DIESEL ELEKTRO-ELEKTRO-MOTIVE DIVISION SCHWARZ UND WEISS HAR001 ALTMODISCH
Der berühmte Streamliner der Santa Fe Railway in Richtung Chicago, der „San Francisco Chief“, rollt ostwärts durch die Bucht von Nordkalifornien Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/der-beruhmte-streamliner-der-santa-fe-railway-in-richtung-chicago-der-san-francisco-chief-rollt-ostwarts-durch-die-bucht-von-nordkalifornien-image600507707.html
RM2WTYDKR–Der berühmte Streamliner der Santa Fe Railway in Richtung Chicago, der „San Francisco Chief“, rollt ostwärts durch die Bucht von Nordkalifornien
Lok Zug und Bahn Straße elektrisch leitenden Schienen und Rackschienen, mit einer begrenzten Anzahl von monorails und Maglev. Diesel siloflansches Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lok-zug-und-bahn-strasse-elektrisch-leitenden-schienen-und-rackschienen-mit-einer-begrenzten-anzahl-von-monorails-und-maglev-diesel-siloflansches-170484679.html
RFKWA6XF–Lok Zug und Bahn Straße elektrisch leitenden Schienen und Rackschienen, mit einer begrenzten Anzahl von monorails und Maglev. Diesel siloflansches
Eine Diesellokomotive der Baureihe 47 der Baureihe 47848 mit der E-Lokomotive der Baureihe 87 der Baureihe 87020 im Heck, die am 12.. Oktober 1991 in Wellingborough einen umgelengten Intercity-Dienst in Betrieb genommen hat. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/eine-diesellokomotive-der-baureihe-47-der-baureihe-47848-mit-der-e-lokomotive-der-baureihe-87-der-baureihe-87020-im-heck-die-am-12-oktober-1991-in-wellingborough-einen-umgelengten-intercity-dienst-in-betrieb-genommen-hat-image466677723.html
RM2J3705F–Eine Diesellokomotive der Baureihe 47 der Baureihe 47848 mit der E-Lokomotive der Baureihe 87 der Baureihe 87020 im Heck, die am 12.. Oktober 1991 in Wellingborough einen umgelengten Intercity-Dienst in Betrieb genommen hat.
[Atchison, Topeka & Santa Fe, Diesel-elektrischen Passagier Lok Nr. 11A] [Atchison, Topeka & Santa Fe, Diesel-elektrischen Passagier Lok Nr. 11A] Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-atchison-topeka-santa-fe-diesel-elektrischen-passagier-lok-nr-11a-atchison-topeka-santa-fe-diesel-elektrischen-passagier-lok-nr-11a-75587592.html
RMEAY8MT–[Atchison, Topeka & Santa Fe, Diesel-elektrischen Passagier Lok Nr. 11A] [Atchison, Topeka & Santa Fe, Diesel-elektrischen Passagier Lok Nr. 11A]
Original britische Eisenbahn Diesel Lokomotive Baureihe 31 Nummer 50021 auf Zementwagen Güterverkehr in der Nähe von Rugby Ende 1970s Anfang 1980s Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/original-britische-eisenbahn-diesel-lokomotive-baureihe-31-nummer-50021-auf-zementwagen-guterverkehr-in-der-nahe-von-rugby-ende-1970s-anfang-1980s-image491222561.html
RM2KF53AW–Original britische Eisenbahn Diesel Lokomotive Baureihe 31 Nummer 50021 auf Zementwagen Güterverkehr in der Nähe von Rugby Ende 1970s Anfang 1980s
Diesel- und Hochgeschwindigkeitszug, handgezeichnete Doodle-Skizze, isolierte Umrissdarstellung Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/diesel-und-hochgeschwindigkeitszug-handgezeichnete-doodle-skizze-isolierte-umrissdarstellung-image486062172.html
RF2K6P178–Diesel- und Hochgeschwindigkeitszug, handgezeichnete Doodle-Skizze, isolierte Umrissdarstellung
Atchison, Topeka and Santa Fe Railway, EMD FT dieselelektrische Güterzug zwischen Winslow und Seligman Arizona 1943 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/atchison-topeka-and-santa-fe-railway-emd-ft-dieselelektrische-guterzug-zwischen-winslow-und-seligman-arizona-1943-image65718499.html
RMDPWMH7–Atchison, Topeka and Santa Fe Railway, EMD FT dieselelektrische Güterzug zwischen Winslow und Seligman Arizona 1943
Eine Vintage Brush Traction Werbung für Eisenbahnbau und Lokomotivbau, 1964 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/eine-vintage-brush-traction-werbung-fur-eisenbahnbau-und-lokomotivbau-1964-image452709167.html
RF2H8EK4F–Eine Vintage Brush Traction Werbung für Eisenbahnbau und Lokomotivbau, 1964
Reise 31952 Testversion der neuen Commonwealth Railways diesel-elektrischen Lokomotive GM1 von Clyde Engineering bei Clyde gebaut Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-reise-31952-testversion-der-neuen-commonwealth-railways-diesel-elektrischen-lokomotive-gm1-von-clyde-engineering-bei-clyde-gebaut-164323113.html
RMKF9FPH–Reise 31952 Testversion der neuen Commonwealth Railways diesel-elektrischen Lokomotive GM1 von Clyde Engineering bei Clyde gebaut
Transport/Transport, Eisenbahn, Lokomotiven, Dieselzug DRG-Klasse SVT 877, Deutsche Eisenbahn, hergestellt von der WUMAG, im Dienst 1933 - 1957, Typ 'Munich Flyer', Leipzig Hauptbahnhof, Deutschland, 5.5.1936, Vorderansicht, Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-transporttransport-eisenbahn-lokomotiven-dieselzug-drg-klasse-svt-877-deutsche-eisenbahn-hergestellt-von-der-wumag-im-dienst-1933-1957-typ-munich-flyer-leipzig-hauptbahnhof-deutschland-551936-vorderansicht-28087658.html
RMBHKE2J–Transport/Transport, Eisenbahn, Lokomotiven, Dieselzug DRG-Klasse SVT 877, Deutsche Eisenbahn, hergestellt von der WUMAG, im Dienst 1933 - 1957, Typ 'Munich Flyer', Leipzig Hauptbahnhof, Deutschland, 5.5.1936, Vorderansicht,
Der Übergang von Dampflokomotiven zu Diesel- oder Elektrolokomotiven ist in vollem Gange. Das Bild zeigt eine endlose Reihe von Lokomotiven, die auf den Abwrack warten, darunter eine der 86er, die 86 809, dahinter eine Schnellzuglokomotive und rechts eine Reihe von Autotransportwagen. Auch verschrottet werden? [Automatisierte Übersetzung] Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/der-ubergang-von-dampflokomotiven-zu-diesel-oder-elektrolokomotiven-ist-in-vollem-gange-das-bild-zeigt-eine-endlose-reihe-von-lokomotiven-die-auf-den-abwrack-warten-darunter-eine-der-86er-die-86-809-dahinter-eine-schnellzuglokomotive-und-rechts-eine-reihe-von-autotransportwagen-auch-verschrottet-werden-automatisierte-ubersetzung-image602750783.html
RM2X0HJNK–Der Übergang von Dampflokomotiven zu Diesel- oder Elektrolokomotiven ist in vollem Gange. Das Bild zeigt eine endlose Reihe von Lokomotiven, die auf den Abwrack warten, darunter eine der 86er, die 86 809, dahinter eine Schnellzuglokomotive und rechts eine Reihe von Autotransportwagen. Auch verschrottet werden? [Automatisierte Übersetzung]
Klasse 55, 9009 Alycidon Deltic, in Peterborough Station mit der Talisman Railtour Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/klasse-55-9009-alycidon-deltic-in-peterborough-station-mit-der-talisman-railtour-image226377435.html
RFR48AMB–Klasse 55, 9009 Alycidon Deltic, in Peterborough Station mit der Talisman Railtour
Deltic Klasse 55, vorbei an BOCM in Selby, North Yorkshire 1981 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/deltic-klasse-55-vorbei-an-bocm-in-selby-north-yorkshire-1981-image458935123.html
RF2HJJ8C3–Deltic Klasse 55, vorbei an BOCM in Selby, North Yorkshire 1981
BNSF Freight Train überquert eine Schneebahn in Colorado in Schwarz und Weiß Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/bnsf-freight-train-uberquert-eine-schneebahn-in-colorado-in-schwarz-und-weiss-image359755086.html
RF2BW877X–BNSF Freight Train überquert eine Schneebahn in Colorado in Schwarz und Weiß
Bahn verlässt den Kölner Bahnhof in Deutschland 1975 mit Elektrolokomotiven Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/bahn-verlasst-den-kolner-bahnhof-in-deutschland-1975-mit-elektrolokomotiven-image352115454.html
RM2BCT6RX–Bahn verlässt den Kölner Bahnhof in Deutschland 1975 mit Elektrolokomotiven
Erhaltene Lokomotive der Baureihe 40 D306 bei Nene Valley Railway, Wansford Station, Peterborough, Cambridgeshire, England Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/erhaltene-lokomotive-der-baureihe-40-d306-bei-nene-valley-railway-wansford-station-peterborough-cambridgeshire-england-image355132027.html
RM2BHNJEK–Erhaltene Lokomotive der Baureihe 40 D306 bei Nene Valley Railway, Wansford Station, Peterborough, Cambridgeshire, England
Bild der Diesel-Elektro-Lokomotive Nr. 2801 der N.S. Auf dem Hof in Eindhoven. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/bild-der-diesel-elektro-lokomotive-nr-2801-der-ns-auf-dem-hof-in-eindhoven-image480256363.html
RM2JW9FTY–Bild der Diesel-Elektro-Lokomotive Nr. 2801 der N.S. Auf dem Hof in Eindhoven.
1960 Alco Diesel Lokomotive Nummer 442 im aktiven Einsatz bei Austin & Texas Central Railroad in Austin, Texas. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1960-alco-diesel-lokomotive-nummer-442-im-aktiven-einsatz-bei-austin-texas-central-railroad-in-austin-texas-47968693.html
RMCP14FH–1960 Alco Diesel Lokomotive Nummer 442 im aktiven Einsatz bei Austin & Texas Central Railroad in Austin, Texas.
Freightliner-Diesellokomotive der Klasse 66 66953, die einen leeren Karnevalszug auf der elektrischen Hauptlinie der Ostküste in Yorkshire transportiert Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/freightliner-diesellokomotive-der-klasse-66-66953-die-einen-leeren-karnevalszug-auf-der-elektrischen-hauptlinie-der-ostkuste-in-yorkshire-transportiert-image501787400.html
RM2M4AAXG–Freightliner-Diesellokomotive der Klasse 66 66953, die einen leeren Karnevalszug auf der elektrischen Hauptlinie der Ostküste in Yorkshire transportiert
Lok Zug und Bahn Straße elektrisch leitenden Schienen und Rackschienen, mit einer begrenzten Anzahl von monorails und Maglev. Diesel siloflansches Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lok-zug-und-bahn-strasse-elektrisch-leitenden-schienen-und-rackschienen-mit-einer-begrenzten-anzahl-von-monorails-und-maglev-diesel-siloflansches-170484690.html
RFKWA6XX–Lok Zug und Bahn Straße elektrisch leitenden Schienen und Rackschienen, mit einer begrenzten Anzahl von monorails und Maglev. Diesel siloflansches
Deutschland. Ca. 1960. Ein Foto eines elektrischen Eisenbahnmodells, das sowohl eine Dampf- als auch eine Diesellokomotive der Deutschen Bundesbahn DB Klasse V 200 umfasst. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/deutschland-ca-1960-ein-foto-eines-elektrischen-eisenbahnmodells-das-sowohl-eine-dampf-als-auch-eine-diesellokomotive-der-deutschen-bundesbahn-db-klasse-v-200-umfasst-image549105064.html
RM2PW9W34–Deutschland. Ca. 1960. Ein Foto eines elektrischen Eisenbahnmodells, das sowohl eine Dampf- als auch eine Diesellokomotive der Deutschen Bundesbahn DB Klasse V 200 umfasst.
[Atchison, Topeka & Santa Fe, Diesel-elektrischen Passagier Lok Nr. 14] [Atchison, Topeka & Santa Fe, Diesel-elektrischen Passagier Lok Nr. 14] Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-atchison-topeka-santa-fe-diesel-elektrischen-passagier-lok-nr-14-atchison-topeka-santa-fe-diesel-elektrischen-passagier-lok-nr-14-75587643.html
RMEAY8PK–[Atchison, Topeka & Santa Fe, Diesel-elektrischen Passagier Lok Nr. 14] [Atchison, Topeka & Santa Fe, Diesel-elektrischen Passagier Lok Nr. 14]
Original britische Eisenbahn Diesel Lokomotive Baureihe 55 Deltic Nummer 55022 Royal scots grau Könige Cross Station Ende 1970s Anfang 1980s Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/original-britische-eisenbahn-diesel-lokomotive-baureihe-55-deltic-nummer-55022-royal-scots-grau-konige-cross-station-ende-1970s-anfang-1980s-image491223632.html
RM2KF54N4–Original britische Eisenbahn Diesel Lokomotive Baureihe 55 Deltic Nummer 55022 Royal scots grau Könige Cross Station Ende 1970s Anfang 1980s
Locomotive Depo und Reparatur Shop in Košice, Tschechoslowakei 1963. (CTK Foto / G. Bodnar) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-locomotive-depo-und-reparatur-shop-in-koice-tschechoslowakei-1963-ctk-foto-g-bodnar-33302375.html
RMBX51EF–Locomotive Depo und Reparatur Shop in Košice, Tschechoslowakei 1963. (CTK Foto / G. Bodnar)
USA: August 1937 The „Rocket“, einer der sechs neuen Diesel-Elektrozüge dieses Namens, die von den Rock Island Lines in Betrieb genommen werden. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/usa-august-1937-the-rocket-einer-der-sechs-neuen-diesel-elektrozuge-dieses-namens-die-von-den-rock-island-lines-in-betrieb-genommen-werden-image559093674.html
RM2RDGWK6–USA: August 1937 The „Rocket“, einer der sechs neuen Diesel-Elektrozüge dieses Namens, die von den Rock Island Lines in Betrieb genommen werden.
Reise 31952 Testversion der neuen Commonwealth Railways diesel-elektrischen Lokomotive GM1 von Clyde Engineering bei Clyde gebaut Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-reise-31952-testversion-der-neuen-commonwealth-railways-diesel-elektrischen-lokomotive-gm1-von-clyde-engineering-bei-clyde-gebaut-163664621.html
RMKE7FW1–Reise 31952 Testversion der neuen Commonwealth Railways diesel-elektrischen Lokomotive GM1 von Clyde Engineering bei Clyde gebaut
Lokomotive 1255, English Electric factory, Rocklea, 4. September 1960. Die 1250 Klasse Lokomotiven wurden von der English Electric Company von Australien an Rocklea Brisbane Queensland für den Schienenverkehr zwischen 1959 und 1963 gebaut. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/lokomotive-1255-english-electric-factory-rocklea-4-september-1960-die-1250-klasse-lokomotiven-wurden-von-der-english-electric-company-von-australien-an-rocklea-brisbane-queensland-fur-den-schienenverkehr-zwischen-1959-und-1963-gebaut-image188715227.html
RMMY0M5F–Lokomotive 1255, English Electric factory, Rocklea, 4. September 1960. Die 1250 Klasse Lokomotiven wurden von der English Electric Company von Australien an Rocklea Brisbane Queensland für den Schienenverkehr zwischen 1959 und 1963 gebaut.
Der Übergang von Dampflokomotiven zu Diesel- oder Elektrolokomotiven ist in vollem Gange. Das Bild zeigt eine endlose Reihe von Lokomotiven, die zur Verschrottung fällig sind, darunter eine der 86er, die 86 809. [Automatisierte Übersetzung] Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/der-ubergang-von-dampflokomotiven-zu-diesel-oder-elektrolokomotiven-ist-in-vollem-gange-das-bild-zeigt-eine-endlose-reihe-von-lokomotiven-die-zur-verschrottung-fallig-sind-darunter-eine-der-86er-die-86-809-automatisierte-ubersetzung-image602750229.html
RM2X0HJ1W–Der Übergang von Dampflokomotiven zu Diesel- oder Elektrolokomotiven ist in vollem Gange. Das Bild zeigt eine endlose Reihe von Lokomotiven, die zur Verschrottung fällig sind, darunter eine der 86er, die 86 809. [Automatisierte Übersetzung]
Vereinigte Staaten: c. 1934 Union Pacific Railroad, der neue dieselelektrische Streamliner M-10001 mit einem Postwagen der Eisenbahn, drei Pullman-Autos und einem Bus/Buffet/Beobachtungswagen. Es hält immer noch die Rekordzeit von Los Angeles bis New York von 57 Stunden. Es wurde der Zug der Stadt Portland. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/vereinigte-staaten-c-1934-union-pacific-railroad-der-neue-dieselelektrische-streamliner-m-10001-mit-einem-postwagen-der-eisenbahn-drei-pullman-autos-und-einem-busbuffetbeobachtungswagen-es-halt-immer-noch-die-rekordzeit-von-los-angeles-bis-new-york-von-57-stunden-es-wurde-der-zug-der-stadt-portland-image559093413.html
RM2RDGW9W–Vereinigte Staaten: c. 1934 Union Pacific Railroad, der neue dieselelektrische Streamliner M-10001 mit einem Postwagen der Eisenbahn, drei Pullman-Autos und einem Bus/Buffet/Beobachtungswagen. Es hält immer noch die Rekordzeit von Los Angeles bis New York von 57 Stunden. Es wurde der Zug der Stadt Portland.
Class 47 Lokomotive in Doncaster Engineering arbeitet Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-class-47-lokomotive-in-doncaster-engineering-arbeitet-160006991.html
RMK88XFB–Class 47 Lokomotive in Doncaster Engineering arbeitet
Ein Paar Diesellokomotiven der Klasse 33 mit den Nummern 33118 und 33109 oben und mit dem Tailing ein 6-REP-Elektrotriebwerk mit der Nummer 1901, das am 8. Juni 1991 unter der beeindruckenden obenliegenden Signalbox in Canterbury West fährt. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ein-paar-diesellokomotiven-der-klasse-33-mit-den-nummern-33118-und-33109-oben-und-mit-dem-tailing-ein-6-rep-elektrotriebwerk-mit-der-nummer-1901-das-am-8-juni-1991-unter-der-beeindruckenden-obenliegenden-signalbox-in-canterbury-west-fahrt-image385123558.html
RM2DAFW0P–Ein Paar Diesellokomotiven der Klasse 33 mit den Nummern 33118 und 33109 oben und mit dem Tailing ein 6-REP-Elektrotriebwerk mit der Nummer 1901, das am 8. Juni 1991 unter der beeindruckenden obenliegenden Signalbox in Canterbury West fährt.
Class 47 Lokomotive außerhalb Eastleigh Depot - Nacht Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-class-47-lokomotive-ausserhalb-eastleigh-depot-nacht-160006597.html
Bahn verlässt den Kölner Bahnhof in Deutschland 1975 mit Elektrolokomotiven Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/bahn-verlasst-den-kolner-bahnhof-in-deutschland-1975-mit-elektrolokomotiven-image352115444.html
RM2BCT6RG–Bahn verlässt den Kölner Bahnhof in Deutschland 1975 mit Elektrolokomotiven
Class 47 Lokomotive in Unterwolle in Crewe Engineering arbeitet in den 80er Jahren Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-class-47-lokomotive-in-unterwolle-in-crewe-engineering-arbeitet-in-den-80er-jahren-160005964.html
RMK88W6M–Class 47 Lokomotive in Unterwolle in Crewe Engineering arbeitet in den 80er Jahren
Bild der Diesel-Elektro-Lokomotive Nr. 2402 (Serie 2400/2500) der N.S. in Almelo. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/bild-der-diesel-elektro-lokomotive-nr-2402-serie-24002500-der-ns-in-almelo-image480256617.html
RM2JW9G61–Bild der Diesel-Elektro-Lokomotive Nr. 2402 (Serie 2400/2500) der N.S. in Almelo.
1960 Alco Diesellokomotive Nummer 442 im aktiven Dienst für den Austin Steam Train Association, während die Dampflokomotive 1916 repariert wird. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/1960-alco-diesellokomotive-nummer-442-im-aktiven-dienst-fur-den-austin-steam-train-association-wahrend-die-dampflokomotive-1916-repariert-wird-image572798782.html
RM2T7W6KA–1960 Alco Diesellokomotive Nummer 442 im aktiven Dienst für den Austin Steam Train Association, während die Dampflokomotive 1916 repariert wird.
Erhaltene Deltic Lokomotive der Baureihe 55 D9009 bei Nene Valley Railway, Wansford Station, Peterborough, Cambridgeshire, England Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/erhaltene-deltic-lokomotive-der-baureihe-55-d9009-bei-nene-valley-railway-wansford-station-peterborough-cambridgeshire-england-image355132300.html
RM2BHNJTC–Erhaltene Deltic Lokomotive der Baureihe 55 D9009 bei Nene Valley Railway, Wansford Station, Peterborough, Cambridgeshire, England
British Railways English Electric Class 40 leichter Motor, der im Sommer 1981 British Oat und Corn Mills Selby passiert Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/british-railways-english-electric-class-40-leichter-motor-der-im-sommer-1981-british-oat-und-corn-mills-selby-passiert-image458934972.html
RF2HJJ86M–British Railways English Electric Class 40 leichter Motor, der im Sommer 1981 British Oat und Corn Mills Selby passiert
British Railways - Diesel - Crewe - 1966 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-british-railways-diesel-crewe-1966-109895804.html
RMGAP564–British Railways - Diesel - Crewe - 1966
[Atchison, Topeka & Santa Fe, Diesel-elektrischen Passagier Lok Nr. 11] [Atchison, Topeka & Santa Fe, Diesel-elektrischen Passagier Lok Nr. 11] Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-atchison-topeka-santa-fe-diesel-elektrischen-passagier-lok-nr-11-atchison-topeka-santa-fe-diesel-elektrischen-passagier-lok-nr-11-75587588.html
RMEAY8MM–[Atchison, Topeka & Santa Fe, Diesel-elektrischen Passagier Lok Nr. 11] [Atchison, Topeka & Santa Fe, Diesel-elektrischen Passagier Lok Nr. 11]
Original british Rail Diesel Hydraulic Lokomotive Klasse 52 Nummer d1051 westlicher Botschafter im Passagierdienst paddington Mitte 1970er 1976 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/original-british-rail-diesel-hydraulic-lokomotive-klasse-52-nummer-d1051-westlicher-botschafter-im-passagierdienst-paddington-mitte-1970er-1976-image491223706.html
RM2KF54RP–Original british Rail Diesel Hydraulic Lokomotive Klasse 52 Nummer d1051 westlicher Botschafter im Passagierdienst paddington Mitte 1970er 1976
Transport - Diesellokomotiven - Crewe - 1966 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-transport-diesellokomotiven-crewe-1966-109895814.html
Vintage 1960 Werbespot für Mirlees Dieseltriebwerke und Bürstenlokomotiven hergestellt in Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/vintage-1960-werbespot-fur-mirlees-dieseltriebwerke-und-burstenlokomotiven-hergestellt-in-grossbritannien-image593533856.html
RF2WDHPDM–Vintage 1960 Werbespot für Mirlees Dieseltriebwerke und Bürstenlokomotiven hergestellt in Großbritannien
Transport - Schiene Diesellokomotiven - der Deltic - Widnes - 1958 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-transport-schiene-diesellokomotiven-der-deltic-widnes-1958-109906384.html
Kohle Zug, Kinrola Mine, Blackwater, c 1971. haben die Lage als Kinrola identifiziert. Die 1300 Klasse diesel Lokomotiven wurden von English Electric bei Rocklea Brisbane zwischen 1967 und 1972 gebaut wurde und für die Verwendung auf dem Blackwater und Moura Kohle Linien und in Gladstone. Sie wurden zu den australischen nationalen Eisenbahnen in 1988 verkauft und in Tasmanien geliefert. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kohle-zug-kinrola-mine-blackwater-c-1971-haben-die-lage-als-kinrola-identifiziert-die-1300-klasse-diesel-lokomotiven-wurden-von-english-electric-bei-rocklea-brisbane-zwischen-1967-und-1972-gebaut-wurde-und-fur-die-verwendung-auf-dem-blackwater-und-moura-kohle-linien-und-in-gladstone-sie-wurden-zu-den-australischen-nationalen-eisenbahnen-in-1988-verkauft-und-in-tasmanien-geliefert-image188712797.html
RMMY0H2N–Kohle Zug, Kinrola Mine, Blackwater, c 1971. haben die Lage als Kinrola identifiziert. Die 1300 Klasse diesel Lokomotiven wurden von English Electric bei Rocklea Brisbane zwischen 1967 und 1972 gebaut wurde und für die Verwendung auf dem Blackwater und Moura Kohle Linien und in Gladstone. Sie wurden zu den australischen nationalen Eisenbahnen in 1988 verkauft und in Tasmanien geliefert.
Royalty - Königin Elizabeth II - Liverpool Street Station Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-royalty-konigin-elizabeth-ii-liverpool-street-station-106326450.html
RMG4YGD6–Royalty - Königin Elizabeth II - Liverpool Street Station
Sugar Train, der Hafen von Townsville, c 1962. 10 dieselelektrische Lokomotiven wurden von GE Transportation, Erie, Pennsylvania in 1952-53 gebaut. Sie wurden zunächst nummeriert 1210-1219. 1956 Sie neu nummeriert wurden 1300-1309 und drei weitere Lokomotiven wurden von einem goninan &Amp; Co in Guangzhou, New South Wales. Im Jahr 1965 waren sie wieder neu nummeriert 1150-1162. Sie waren in den späten 1970er und 1980er Jahren im Ruhestand. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/sugar-train-der-hafen-von-townsville-c-1962-10-dieselelektrische-lokomotiven-wurden-von-ge-transportation-erie-pennsylvania-in-1952-53-gebaut-sie-wurden-zunachst-nummeriert-1210-1219-1956-sie-neu-nummeriert-wurden-1300-1309-und-drei-weitere-lokomotiven-wurden-von-einem-goninan-amp-co-in-guangzhou-new-south-wales-im-jahr-1965-waren-sie-wieder-neu-nummeriert-1150-1162-sie-waren-in-den-spaten-1970er-und-1980er-jahren-im-ruhestand-image188711016.html
RMMY0ER4–Sugar Train, der Hafen von Townsville, c 1962. 10 dieselelektrische Lokomotiven wurden von GE Transportation, Erie, Pennsylvania in 1952-53 gebaut. Sie wurden zunächst nummeriert 1210-1219. 1956 Sie neu nummeriert wurden 1300-1309 und drei weitere Lokomotiven wurden von einem goninan &Amp; Co in Guangzhou, New South Wales. Im Jahr 1965 waren sie wieder neu nummeriert 1150-1162. Sie waren in den späten 1970er und 1980er Jahren im Ruhestand.
Treni e Tram - Locomotiva a Vapore in localit sconosciuta (Annui 10) Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/treni-e-tram-locomotiva-a-vapore-in-localit-sconosciuta-annui-10-image478420803.html
RM2JP9XH7–Treni e Tram - Locomotiva a Vapore in localit sconosciuta (Annui 10)
37025 Inverness TMD + 37219 Jonty Jarvis 12.08.1998, 18.03.2005 pass Bay Horse (Lancaster) mit einem Blackpool North - Polmont Charterzug Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-37025-inverness-tmd-37219-jonty-jarvis-12081998-18032005-pass-bay-horse-lancaster-mit-einem-blackpool-north-polmont-charterzug-147891030.html
RMJGH0EE–37025 Inverness TMD + 37219 Jonty Jarvis 12.08.1998, 18.03.2005 pass Bay Horse (Lancaster) mit einem Blackpool North - Polmont Charterzug
Die alte Dampfmaschine verlässt das Feld für die elektrische Eisenbahn und den Dieselmotor. Archiv Bild vom 30. April 1963. | Verwendung weltweit Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-alte-dampfmaschine-verlasst-das-feld-fur-die-elektrische-eisenbahn-und-den-dieselmotor-archiv-bild-vom-30-april-1963-verwendung-weltweit-image243756893.html
RMT4G2B9–Die alte Dampfmaschine verlässt das Feld für die elektrische Eisenbahn und den Dieselmotor. Archiv Bild vom 30. April 1963. | Verwendung weltweit
2 Direct Rail Services Class 88 Lokomotive Kreuzung Carlisle Bridge (Lancaster, Fluss Lune auf der West Coast Mainline) mit einem nuklearen Kolben Zug Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/2-direct-rail-services-class-88-lokomotive-kreuzung-carlisle-bridge-lancaster-fluss-lune-auf-der-west-coast-mainline-mit-einem-nuklearen-kolben-zug-image264906400.html
RMWAYEPT–2 Direct Rail Services Class 88 Lokomotive Kreuzung Carlisle Bridge (Lancaster, Fluss Lune auf der West Coast Mainline) mit einem nuklearen Kolben Zug
Abbildungen für Schulungen Stock Vektorhttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/abbildungen-fur-schulungen-image554814321.html
RF2R6HY95–Abbildungen für Schulungen
Bild der Diesel-Elektro-Lokomotive Nr. 2530 (Serie 2400/2500) der N.S. in Eindhoven. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/bild-der-diesel-elektro-lokomotive-nr-2530-serie-24002500-der-ns-in-eindhoven-image480210375.html
RM2JW7D6F–Bild der Diesel-Elektro-Lokomotive Nr. 2530 (Serie 2400/2500) der N.S. in Eindhoven.
Drei Kinder genießen einen Lionel Zug Layout in einer kleinen North Eastern Coal Mining Stadt in Wyoming Valley Pennsylvania.USA Feb, 2 1958. Lionel Corporation war ein amerikanischer Spielzeughersteller und eine Holdinggesellschaft von Einzelhändlern, die seit über 120 Jahren im Geschäft ist. Es wurde als Elektroneuheiten Unternehmen gegründet, spezialisiert Lionel in verschiedenen Produkten während seiner Existenz. Spielzeug Züge und Modelleisenbahnen waren ihr Hauptanspruch auf Ruhm. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/drei-kinder-geniessen-einen-lionel-zug-layout-in-einer-kleinen-north-eastern-coal-mining-stadt-in-wyoming-valley-pennsylvaniausa-feb-2-1958-lionel-corporation-war-ein-amerikanischer-spielzeughersteller-und-eine-holdinggesellschaft-von-einzelhandlern-die-seit-uber-120-jahren-im-geschaft-ist-es-wurde-als-elektroneuheiten-unternehmen-gegrundet-spezialisiert-lionel-in-verschiedenen-produkten-wahrend-seiner-existenz-spielzeug-zuge-und-modelleisenbahnen-waren-ihr-hauptanspruch-auf-ruhm-image400652990.html
RM2E7R8YA–Drei Kinder genießen einen Lionel Zug Layout in einer kleinen North Eastern Coal Mining Stadt in Wyoming Valley Pennsylvania.USA Feb, 2 1958. Lionel Corporation war ein amerikanischer Spielzeughersteller und eine Holdinggesellschaft von Einzelhändlern, die seit über 120 Jahren im Geschäft ist. Es wurde als Elektroneuheiten Unternehmen gegründet, spezialisiert Lionel in verschiedenen Produkten während seiner Existenz. Spielzeug Züge und Modelleisenbahnen waren ihr Hauptanspruch auf Ruhm.
Erhaltene Deltic Lokomotive der Baureihe 55 D9009 bei Nene Valley Railway, Wansford Station, Peterborough, Cambridgeshire, England Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/erhaltene-deltic-lokomotive-der-baureihe-55-d9009-bei-nene-valley-railway-wansford-station-peterborough-cambridgeshire-england-image355132304.html
RF2BHNJTG–Erhaltene Deltic Lokomotive der Baureihe 55 D9009 bei Nene Valley Railway, Wansford Station, Peterborough, Cambridgeshire, England
Die Diesellokomotiven der Armee Nr. 260 SA und 261 SA führen die Waggons der Eisenbahnfahrt Walsall Concerto im Long Marston Heereslager, Warwickshire, Großbritannien. 1987. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-diesellokomotiven-der-armee-nr-260-sa-und-261-sa-fuhren-die-waggons-der-eisenbahnfahrt-walsall-concerto-im-long-marston-heereslager-warwickshire-grossbritannien-1987-image364954583.html
RM2C5N387–Die Diesellokomotiven der Armee Nr. 260 SA und 261 SA führen die Waggons der Eisenbahnfahrt Walsall Concerto im Long Marston Heereslager, Warwickshire, Großbritannien. 1987.
Elektrischer Motor und blauer Bus vom Fenster aus an einem dunklen regnerischen Sommertag Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/elektrischer-motor-und-blauer-bus-vom-fenster-aus-an-einem-dunklen-regnerischen-sommertag-image438305916.html
RF2GD2FJM–Elektrischer Motor und blauer Bus vom Fenster aus an einem dunklen regnerischen Sommertag
[Atchison, Topeka & Santa Fe, Diesel-elektrischen Passagier Lok Nr. 12] [Atchison, Topeka & Santa Fe, Diesel-elektrischen Passagier Lok Nr. 12] Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-atchison-topeka-santa-fe-diesel-elektrischen-passagier-lok-nr-12-atchison-topeka-santa-fe-diesel-elektrischen-passagier-lok-nr-12-75587597.html
RMEAY8N1–[Atchison, Topeka & Santa Fe, Diesel-elektrischen Passagier Lok Nr. 12] [Atchison, Topeka & Santa Fe, Diesel-elektrischen Passagier Lok Nr. 12]
Original britische Eisenbahn-Diesellokomotive Klasse 31 auf Rangierdienst didcot ca. 1976 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/original-britische-eisenbahn-diesellokomotive-klasse-31-auf-rangierdienst-didcot-ca-1976-image491223781.html
RM2KF54XD–Original britische Eisenbahn-Diesellokomotive Klasse 31 auf Rangierdienst didcot ca. 1976
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten