Égypte, Nubie, Palästina et 80. Dessins photographiques receuillis Pendant Les Années 1849, 1850 et 1851 accompagnes d'un Text précédés explicatif et d'une Einführung par Maxime Du Camp: Colossol Monolith von Amenhotep III, Gournah, 1849-1851. Maxime Du Camp (Französisch, 1822-1894), Gide et J. Baudry. Gesalzene Papier drucken von calotype Negativ, Blanquart-Évrard Prozess; Bild: 19,5 x 16,5 cm (7 11/16 x 6 1/2 in.); verfilzt: 45,7 x 35,6 cm (18 x 14 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gypte-nubie-palastina-et-80-dessins-photographiques-receuillis-pendant-les-annes-1849-1850-et-1851-accompagnes-dun-text-prcds-explicatif-et-dune-einfuhrung-par-maxime-du-camp-colossol-monolith-von-amenhotep-iii-gournah-1849-1851-maxime-du-camp-franzosisch-1822-1894-gide-et-j-baudry-gesalzene-papier-drucken-von-calotype-negativ-blanquart-vrard-prozess-bild-195-x-165-cm-7-1116-x-6-12-in-verfilzt-457-x-356-cm-18-x-14-zoll-image240461402.html
RMRY5XY6–Égypte, Nubie, Palästina et 80. Dessins photographiques receuillis Pendant Les Années 1849, 1850 et 1851 accompagnes d'un Text précédés explicatif et d'une Einführung par Maxime Du Camp: Colossol Monolith von Amenhotep III, Gournah, 1849-1851. Maxime Du Camp (Französisch, 1822-1894), Gide et J. Baudry. Gesalzene Papier drucken von calotype Negativ, Blanquart-Évrard Prozess; Bild: 19,5 x 16,5 cm (7 11/16 x 6 1/2 in.); verfilzt: 45,7 x 35,6 cm (18 x 14 Zoll
Inspiriert vom ersten Katarakt in Assuan, Ägypten, Haute Égypte. Sortie de la Premiere Cataracte, Egypt, Nubie, Palestine et Syrie. Dessins photographiques, Maxime Du Camp, Drucker: Louis-Désiré Blanquart-Evrard, Aswan, Drucker: Lille, Verlag: Paris, Edinburgh, 1849 - 1851 und, oder 1852, Papier, gesalzen, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-vom-ersten-katarakt-in-assuan-agypten-haute-gypte-sortie-de-la-premiere-cataracte-egypt-nubie-palestine-et-syrie-dessins-photographiques-maxime-du-camp-drucker-louis-dsir-blanquart-evrard-aswan-drucker-lille-verlag-paris-edinburgh-1849-1851-und-oder-1852-papier-gesalzen-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459456844.html
RF2HKE1W0–Inspiriert vom ersten Katarakt in Assuan, Ägypten, Haute Égypte. Sortie de la Premiere Cataracte, Egypt, Nubie, Palestine et Syrie. Dessins photographiques, Maxime Du Camp, Drucker: Louis-Désiré Blanquart-Evrard, Aswan, Drucker: Lille, Verlag: Paris, Edinburgh, 1849 - 1851 und, oder 1852, Papier, gesalzen, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Dessins photographiques sur Papier. Recueil Nr. 2. (ms. Titelbild) das 'Bayard Album'. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dessins-photographiques-sur-papier-recueil-nr-2-ms-titelbild-das-bayard-album-image416610882.html
RM2F5P7C2–Dessins photographiques sur Papier. Recueil Nr. 2. (ms. Titelbild) das 'Bayard Album'.
Égypte, Nubie, Palästina et 80. Dessins photographiques receuillis Pendant Les Années 1851 accompagnes 1849,1850 et d'un Text précédés explicatif et d'une Einführung par Maxime Du Camp, PL. 10: südliche Teil der Felsen gehauenen Tempel der Hathor, Abu Simbel, 1850. Maxime Du Camp (Französisch, 1822-1894), Gide et J. Baudry. Gesalzene Papier drucken von calotype Negativ, Blanquart-Évrard Prozess; Bild: 16,5 x 21,5 cm (6 1/2 x 8 7/16 in.); Papier: 29,5 x 37,5 cm (11 5/8 x 14 3/4 in.); verfilzt: 40,6 x 50,8 cm (16 x 20 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gypte-nubie-palastina-et-80-dessins-photographiques-receuillis-pendant-les-annes-1851-accompagnes-18491850-et-dun-text-prcds-explicatif-et-dune-einfuhrung-par-maxime-du-camp-pl-10-sudliche-teil-der-felsen-gehauenen-tempel-der-hathor-abu-simbel-1850-maxime-du-camp-franzosisch-1822-1894-gide-et-j-baudry-gesalzene-papier-drucken-von-calotype-negativ-blanquart-vrard-prozess-bild-165-x-215-cm-6-12-x-8-716-in-papier-295-x-375-cm-11-58-x-14-34-in-verfilzt-406-x-508-cm-16-x-20-in-image240474845.html
RMRY6G39–Égypte, Nubie, Palästina et 80. Dessins photographiques receuillis Pendant Les Années 1851 accompagnes 1849,1850 et d'un Text précédés explicatif et d'une Einführung par Maxime Du Camp, PL. 10: südliche Teil der Felsen gehauenen Tempel der Hathor, Abu Simbel, 1850. Maxime Du Camp (Französisch, 1822-1894), Gide et J. Baudry. Gesalzene Papier drucken von calotype Negativ, Blanquart-Évrard Prozess; Bild: 16,5 x 21,5 cm (6 1/2 x 8 7/16 in.); Papier: 29,5 x 37,5 cm (11 5/8 x 14 3/4 in.); verfilzt: 40,6 x 50,8 cm (16 x 20 in
Inspiriert vom Tempel von Al-Maharraqa, Ägypten, Nubia. Temple de Maharakkah, Ägypten, Nubia, Palästina und Syrie. Dessins photographiques, Maxime Du Camp, Drucker: Louis-Désiré Blanquart-Evrard, Egypte, Drucker: Lille, Verlag: Paris, Edinburgh, 1849 - 1851 und, oder 1852, Papier, gesalzener Papierdruck, Höhe, Neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-vom-tempel-von-al-maharraqa-agypten-nubia-temple-de-maharakkah-agypten-nubia-palastina-und-syrie-dessins-photographiques-maxime-du-camp-drucker-louis-dsir-blanquart-evrard-egypte-drucker-lille-verlag-paris-edinburgh-1849-1851-und-oder-1852-papier-gesalzener-papierdruck-hohe-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459456864.html
RF2HKE1WM–Inspiriert vom Tempel von Al-Maharraqa, Ägypten, Nubia. Temple de Maharakkah, Ägypten, Nubia, Palästina und Syrie. Dessins photographiques, Maxime Du Camp, Drucker: Louis-Désiré Blanquart-Evrard, Egypte, Drucker: Lille, Verlag: Paris, Edinburgh, 1849 - 1851 und, oder 1852, Papier, gesalzener Papierdruck, Höhe, Neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Blick auf Jerusalem, Palästina. Jérusalem, quartier Occidental (Titel über Objekt), Ägypten, Nubia, Palestine et Syrie. Dessins photographiques (Serientitel), Maxime Du Camp (auf Objekt erwähnt), Drucker: Louis-Désiré Blanquart-Evrard (auf Objekt erwähnt), Jeruzalem, Drucker: Lille, Verlag: Paris, 1849 - 1851, Papier, Karton, gesalzener Papierdruck, Höhe 168 mm × Breite 205 mmhöhe 312 mm × Breite 448 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-jerusalem-palastina-jrusalem-quartier-occidental-titel-uber-objekt-agypten-nubia-palestine-et-syrie-dessins-photographiques-serientitel-maxime-du-camp-auf-objekt-erwahnt-drucker-louis-dsir-blanquart-evrard-auf-objekt-erwahnt-jeruzalem-drucker-lille-verlag-paris-1849-1851-papier-karton-gesalzener-papierdruck-hohe-168-mm-breite-205-mmhohe-312-mm-breite-448-mm-image454425476.html
RM2HB8T98–Blick auf Jerusalem, Palästina. Jérusalem, quartier Occidental (Titel über Objekt), Ägypten, Nubia, Palestine et Syrie. Dessins photographiques (Serientitel), Maxime Du Camp (auf Objekt erwähnt), Drucker: Louis-Désiré Blanquart-Evrard (auf Objekt erwähnt), Jeruzalem, Drucker: Lille, Verlag: Paris, 1849 - 1851, Papier, Karton, gesalzener Papierdruck, Höhe 168 mm × Breite 205 mmhöhe 312 mm × Breite 448 mm
Égypte, Nubie, Palestine und Syrie. Dessins photographiques receuillis pendant les années 1849, 1850 et 1851 accompagnes d'un Text explicatif et précédés d'une introduction par Maxime Du Camp: Colossol Monolith of Amenhotep III, Gournah, 1849-51. Maxime Du Camp (Französisch, 1822-1894), Gide et J. Baudry. Gesalzener Papierdruck aus Kalotypennegativ, Blanquart-Évrard-Verfahren; Bild: 19.5 x 16.5 cm (7 11/16 x 6 1/2 Zoll); mattiert: 45.7 x 35.6 cm (18 x 14 Zoll). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gypte-nubie-palestine-und-syrie-dessins-photographiques-receuillis-pendant-les-annes-1849-1850-et-1851-accompagnes-dun-text-explicatif-et-prcds-dune-introduction-par-maxime-du-camp-colossol-monolith-of-amenhotep-iii-gournah-1849-51-maxime-du-camp-franzosisch-1822-1894-gide-et-j-baudry-gesalzener-papierdruck-aus-kalotypennegativ-blanquart-vrard-verfahren-bild-195-x-165-cm-7-1116-x-6-12-zoll-mattiert-457-x-356-cm-18-x-14-zoll-image448125218.html
RM2H11T82–Égypte, Nubie, Palestine und Syrie. Dessins photographiques receuillis pendant les années 1849, 1850 et 1851 accompagnes d'un Text explicatif et précédés d'une introduction par Maxime Du Camp: Colossol Monolith of Amenhotep III, Gournah, 1849-51. Maxime Du Camp (Französisch, 1822-1894), Gide et J. Baudry. Gesalzener Papierdruck aus Kalotypennegativ, Blanquart-Évrard-Verfahren; Bild: 19.5 x 16.5 cm (7 11/16 x 6 1/2 Zoll); mattiert: 45.7 x 35.6 cm (18 x 14 Zoll).
Inspiriert von der Ansicht von Jerusalem, Palästina. Jérusalem, quartier Occidental, Ägypten, Nubia, Palästina und Syrie. Dessins photographiques, Maxime Du Camp, Drucker: Louis-Désiré Blanquart-Evrard, Jeruzalem, Drucker: Lille, Verlag: Paris, 1849 - 1851, Papier, gesalzener Papierdruck, Höhe 168 mm × Breite 205, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-der-ansicht-von-jerusalem-palastina-jrusalem-quartier-occidental-agypten-nubia-palastina-und-syrie-dessins-photographiques-maxime-du-camp-drucker-louis-dsir-blanquart-evrard-jeruzalem-drucker-lille-verlag-paris-1849-1851-papier-gesalzener-papierdruck-hohe-168-mm-breite-205-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459543017.html
RF2HKHYPH–Inspiriert von der Ansicht von Jerusalem, Palästina. Jérusalem, quartier Occidental, Ägypten, Nubia, Palästina und Syrie. Dessins photographiques, Maxime Du Camp, Drucker: Louis-Désiré Blanquart-Evrard, Jeruzalem, Drucker: Lille, Verlag: Paris, 1849 - 1851, Papier, gesalzener Papierdruck, Höhe 168 mm × Breite 205, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Golden Gate at Jerusalem, Palestine Jérusalem porte Dorée (Titel auf Objekt), Egypt, Nubia, Palestine et Syrie. Dessins photographiques (Serientitel), Maxime Du Camp (auf Objekt erwähnt), Drucker: Louis-Désiré Blanquart-Evrard (auf Objekt erwähnt), Jeruzalem, Drucker: Lille, Verlag: Paris, 1849 - 1851, Papier, Karton, gesalzener Papierdruck, Höhe 229 mm × Breite 157 mmhöhe 448 mm × Breite 312 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/golden-gate-at-jerusalem-palestine-jrusalem-porte-dore-titel-auf-objekt-egypt-nubia-palestine-et-syrie-dessins-photographiques-serientitel-maxime-du-camp-auf-objekt-erwahnt-drucker-louis-dsir-blanquart-evrard-auf-objekt-erwahnt-jeruzalem-drucker-lille-verlag-paris-1849-1851-papier-karton-gesalzener-papierdruck-hohe-229-mm-breite-157-mmhohe-448-mm-breite-312-mm-image454424877.html
RM2HB8RFW–Golden Gate at Jerusalem, Palestine Jérusalem porte Dorée (Titel auf Objekt), Egypt, Nubia, Palestine et Syrie. Dessins photographiques (Serientitel), Maxime Du Camp (auf Objekt erwähnt), Drucker: Louis-Désiré Blanquart-Evrard (auf Objekt erwähnt), Jeruzalem, Drucker: Lille, Verlag: Paris, 1849 - 1851, Papier, Karton, gesalzener Papierdruck, Höhe 229 mm × Breite 157 mmhöhe 448 mm × Breite 312 mm
Égypte, Nubie, Palestine und Syrie. Dessins photographiques receuillis pendant les années 1849,1850 et 1851 accompagnes d'un Text explicatif et précédés d'une introduction par Maxime Du Camp, pl. 10: Südlicher Teil des Felsentempels von Hathor, Abu Simbel, 1850. Maxime Du Camp (Französisch, 1822-1894). Gesalzener Papierdruck aus Kalotypennegativ, Blanquart-Évrard-Verfahren; Bild: 16.5 x 21.5 cm (6 1/2 x 8 7/16 Zoll); Papier: 29.5 x 37.5 cm (11 5/8 x 14 3/4 Zoll); mattiert: 40.6 x 50.8 cm (16 x 20 Zoll). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gypte-nubie-palestine-und-syrie-dessins-photographiques-receuillis-pendant-les-annes-18491850-et-1851-accompagnes-dun-text-explicatif-et-prcds-dune-introduction-par-maxime-du-camp-pl-10-sudlicher-teil-des-felsentempels-von-hathor-abu-simbel-1850-maxime-du-camp-franzosisch-1822-1894-gesalzener-papierdruck-aus-kalotypennegativ-blanquart-vrard-verfahren-bild-165-x-215-cm-6-12-x-8-716-zoll-papier-295-x-375-cm-11-58-x-14-34-zoll-mattiert-406-x-508-cm-16-x-20-zoll-image448108409.html
RM2H112RN–Égypte, Nubie, Palestine und Syrie. Dessins photographiques receuillis pendant les années 1849,1850 et 1851 accompagnes d'un Text explicatif et précédés d'une introduction par Maxime Du Camp, pl. 10: Südlicher Teil des Felsentempels von Hathor, Abu Simbel, 1850. Maxime Du Camp (Französisch, 1822-1894). Gesalzener Papierdruck aus Kalotypennegativ, Blanquart-Évrard-Verfahren; Bild: 16.5 x 21.5 cm (6 1/2 x 8 7/16 Zoll); Papier: 29.5 x 37.5 cm (11 5/8 x 14 3/4 Zoll); mattiert: 40.6 x 50.8 cm (16 x 20 Zoll).
Inspiriert von der Chefrenpyramide in GizaÉgypt Moyenne. Pyramide de Chéphren, Ägypten, Nubien, Palästina und Syrie. Dessins photographiques, Maxime Du Camp, Drucker: Louis-Désiré Blanquart-Evrard, Gizeh, Drucker: Lille, Verlag: Paris, 1849 - 1851 und/oder 1852, Papier, gesalzener Papierdruck, Höhe 158 mm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-der-chefrenpyramide-in-gizagypt-moyenne-pyramide-de-chphren-agypten-nubien-palastina-und-syrie-dessins-photographiques-maxime-du-camp-drucker-louis-dsir-blanquart-evrard-gizeh-drucker-lille-verlag-paris-1849-1851-undoder-1852-papier-gesalzener-papierdruck-hohe-158-mm-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459543227.html
RF2HKJ023–Inspiriert von der Chefrenpyramide in GizaÉgypt Moyenne. Pyramide de Chéphren, Ägypten, Nubien, Palästina und Syrie. Dessins photographiques, Maxime Du Camp, Drucker: Louis-Désiré Blanquart-Evrard, Gizeh, Drucker: Lille, Verlag: Paris, 1849 - 1851 und/oder 1852, Papier, gesalzener Papierdruck, Höhe 158 mm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Tempel von Al-Maharraqa, Ägypten, Nubia. Temple de Maharakkah, Ägypten, Nubia, Palästina und Syrie. Dessins photographiques (Serientitel), Maxime Du Camp, (auf Objekt erwähnt), Drucker: Louis-Désiré Blanquart-Evrard, (auf Objekt erwähnt), Egypte, Drucker: Lille, Verlag: Paris, Edinburgh, 1849 - 1851 und oder 1852, Papier, Karton, Salzpapierdruck, Höhe 167 mm × Breite 216 mm, Höhe 313 mm × Breite 448 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tempel-von-al-maharraqa-agypten-nubia-temple-de-maharakkah-agypten-nubia-palastina-und-syrie-dessins-photographiques-serientitel-maxime-du-camp-auf-objekt-erwahnt-drucker-louis-dsir-blanquart-evrard-auf-objekt-erwahnt-egypte-drucker-lille-verlag-paris-edinburgh-1849-1851-und-oder-1852-papier-karton-salzpapierdruck-hohe-167-mm-breite-216-mm-hohe-313-mm-breite-448-mm-image454399115.html
RM2HB7JKR–Tempel von Al-Maharraqa, Ägypten, Nubia. Temple de Maharakkah, Ägypten, Nubia, Palästina und Syrie. Dessins photographiques (Serientitel), Maxime Du Camp, (auf Objekt erwähnt), Drucker: Louis-Désiré Blanquart-Evrard, (auf Objekt erwähnt), Egypte, Drucker: Lille, Verlag: Paris, Edinburgh, 1849 - 1851 und oder 1852, Papier, Karton, Salzpapierdruck, Höhe 167 mm × Breite 216 mm, Höhe 313 mm × Breite 448 mm
Inspiriert vom Goldenen Tor in Jerusalem, Palästina Jérusalem porte Dorée, Ägypten, Nubia, Palästina und Syrie. Dessins photographiques, Maxime Du Camp, Drucker: Louis-Désiré Blanquart-Evrard, Jeruzalem, Drucker: Lille, Verlag: Paris, 1849 - 1851, Papier, gesalzener Papierdruck, Höhe 229 mm × Breite 157, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-vom-goldenen-tor-in-jerusalem-palastina-jrusalem-porte-dore-agypten-nubia-palastina-und-syrie-dessins-photographiques-maxime-du-camp-drucker-louis-dsir-blanquart-evrard-jeruzalem-drucker-lille-verlag-paris-1849-1851-papier-gesalzener-papierdruck-hohe-229-mm-breite-157-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459541986.html
RF2HKHXDP–Inspiriert vom Goldenen Tor in Jerusalem, Palästina Jérusalem porte Dorée, Ägypten, Nubia, Palästina und Syrie. Dessins photographiques, Maxime Du Camp, Drucker: Louis-Désiré Blanquart-Evrard, Jeruzalem, Drucker: Lille, Verlag: Paris, 1849 - 1851, Papier, gesalzener Papierdruck, Höhe 229 mm × Breite 157, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Ansicht des südlichen Tempels von Tafh, Ägypten, Nubia, Temple de Tafh, Ägypten, Nubia, Palästina und Syrie. Dessins photographiques (Serientitel), Maxime Du Camp, (auf Objekt erwähnt), Drucker: Louis-Désiré Blanquart-Evrard, (auf Objekt erwähnt), Egypte, Drucker: Lille, Verlag: Paris, 1849 - 1851 und oder 1852, Papier, Karton, gesalzener Papierdruck, Höhe 164 mm × Breite 227 mm, Höhe 314 mm × Breite 446 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ansicht-des-sudlichen-tempels-von-tafh-agypten-nubia-temple-de-tafh-agypten-nubia-palastina-und-syrie-dessins-photographiques-serientitel-maxime-du-camp-auf-objekt-erwahnt-drucker-louis-dsir-blanquart-evrard-auf-objekt-erwahnt-egypte-drucker-lille-verlag-paris-1849-1851-und-oder-1852-papier-karton-gesalzener-papierdruck-hohe-164-mm-breite-227-mm-hohe-314-mm-breite-446-mm-image454399101.html
RM2HB7JK9–Ansicht des südlichen Tempels von Tafh, Ägypten, Nubia, Temple de Tafh, Ägypten, Nubia, Palästina und Syrie. Dessins photographiques (Serientitel), Maxime Du Camp, (auf Objekt erwähnt), Drucker: Louis-Désiré Blanquart-Evrard, (auf Objekt erwähnt), Egypte, Drucker: Lille, Verlag: Paris, 1849 - 1851 und oder 1852, Papier, Karton, gesalzener Papierdruck, Höhe 164 mm × Breite 227 mm, Höhe 314 mm × Breite 446 mm
Inspiriert von Blick auf den südlichen Tempel von Tafh, Ägypten, Nubia, Temple de Tafh, Ägypten, Nubia, Palästina und Syrie. Dessins photographiques, Maxime Du Camp, Drucker: Louis-Désiré Blanquart-Evrard, Egypte, Drucker: Lille, Verlag: Paris, 1849 - 1851 und, oder 1852, Papier, gesalzener Papierdruck, Höhe 164, Neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-blick-auf-den-sudlichen-tempel-von-tafh-agypten-nubia-temple-de-tafh-agypten-nubia-palastina-und-syrie-dessins-photographiques-maxime-du-camp-drucker-louis-dsir-blanquart-evrard-egypte-drucker-lille-verlag-paris-1849-1851-und-oder-1852-papier-gesalzener-papierdruck-hohe-164-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459456843.html
RF2HKE1TY–Inspiriert von Blick auf den südlichen Tempel von Tafh, Ägypten, Nubia, Temple de Tafh, Ägypten, Nubia, Palästina und Syrie. Dessins photographiques, Maxime Du Camp, Drucker: Louis-Désiré Blanquart-Evrard, Egypte, Drucker: Lille, Verlag: Paris, 1849 - 1851 und, oder 1852, Papier, gesalzener Papierdruck, Höhe 164, Neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Chefrenpyramide in GizaÉgypt Moyenne. Pyramide de Chéphren (Objekttitel), Ägypten, Nubia, Palästina und Syrie. Dessins photographiques (Serientitel), Maxime Du Camp (auf Objekt erwähnt), Drucker: Louis-Désiré Blanquart-Evrard (auf Objekt erwähnt), Gizeh, Drucker: Lille, Verlag: Paris, 1849 - 1851 und/oder 1852, Papier, Karton, Salzpapierdruck, Höhe 158 mm × Breite 216 mmhöhe 317 mm × Breite 452 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chefrenpyramide-in-gizagypt-moyenne-pyramide-de-chphren-objekttitel-agypten-nubia-palastina-und-syrie-dessins-photographiques-serientitel-maxime-du-camp-auf-objekt-erwahnt-drucker-louis-dsir-blanquart-evrard-auf-objekt-erwahnt-gizeh-drucker-lille-verlag-paris-1849-1851-undoder-1852-papier-karton-salzpapierdruck-hohe-158-mm-breite-216-mmhohe-317-mm-breite-452-mm-image454425543.html
RM2HB8TBK–Chefrenpyramide in GizaÉgypt Moyenne. Pyramide de Chéphren (Objekttitel), Ägypten, Nubia, Palästina und Syrie. Dessins photographiques (Serientitel), Maxime Du Camp (auf Objekt erwähnt), Drucker: Louis-Désiré Blanquart-Evrard (auf Objekt erwähnt), Gizeh, Drucker: Lille, Verlag: Paris, 1849 - 1851 und/oder 1852, Papier, Karton, Salzpapierdruck, Höhe 158 mm × Breite 216 mmhöhe 317 mm × Breite 452 mm
Kunst inspiriert von View of Jerusalem, Palästina. Jérusalem, quartier Occidental, Ägypten, Nubia, Palästina und Syrie. Dessins photographiques (Serientitel), Maxime Du Camp, Drucker: Louis-Désiré Blanquart-Evrard, Jeruzalem, Drucker: Lille, Verlag: Paris, 1849 - 1851, Papier, Karton, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-view-of-jerusalem-palastina-jrusalem-quartier-occidental-agypten-nubia-palastina-und-syrie-dessins-photographiques-serientitel-maxime-du-camp-drucker-louis-dsir-blanquart-evrard-jeruzalem-drucker-lille-verlag-paris-1849-1851-papier-karton-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459791870.html
RF2HM1966–Kunst inspiriert von View of Jerusalem, Palästina. Jérusalem, quartier Occidental, Ägypten, Nubia, Palästina und Syrie. Dessins photographiques (Serientitel), Maxime Du Camp, Drucker: Louis-Désiré Blanquart-Evrard, Jeruzalem, Drucker: Lille, Verlag: Paris, 1849 - 1851, Papier, Karton, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Erster Katarakt in Assuan, Ägypten, Haute Égypte. Sortie de la Premiere Cataracte, Egypt, Nubie, Palestine et Syrie. Dessins photographiques (Serientitel), Maxime Du Camp, (auf Objekt erwähnt), Drucker: Louis-Désiré Blanquart-Evrard, (auf Objekt erwähnt), Aswan, Drucker: Lille, Verlag: Paris, Edinburgh, 1849 - 1851 und oder 1852, Papier, Karton, Salzpapierdruck, Höhe 168 mm × Breite 217 mm, Höhe 315 mm × Breite 451 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/erster-katarakt-in-assuan-agypten-haute-gypte-sortie-de-la-premiere-cataracte-egypt-nubie-palestine-et-syrie-dessins-photographiques-serientitel-maxime-du-camp-auf-objekt-erwahnt-drucker-louis-dsir-blanquart-evrard-auf-objekt-erwahnt-aswan-drucker-lille-verlag-paris-edinburgh-1849-1851-und-oder-1852-papier-karton-salzpapierdruck-hohe-168-mm-breite-217-mm-hohe-315-mm-breite-451-mm-image454399121.html
RM2HB7JM1–Erster Katarakt in Assuan, Ägypten, Haute Égypte. Sortie de la Premiere Cataracte, Egypt, Nubie, Palestine et Syrie. Dessins photographiques (Serientitel), Maxime Du Camp, (auf Objekt erwähnt), Drucker: Louis-Désiré Blanquart-Evrard, (auf Objekt erwähnt), Aswan, Drucker: Lille, Verlag: Paris, Edinburgh, 1849 - 1851 und oder 1852, Papier, Karton, Salzpapierdruck, Höhe 168 mm × Breite 217 mm, Höhe 315 mm × Breite 451 mm
Kunst inspiriert vom Goldenen Tor in Jerusalem, Palästina Jérusalem porte Dorée, Ägypten, Nubia, Palästina und Syrie. Dessins photographiques (Serientitel), Maxime Du Camp, Drucker: Louis-Désiré Blanquart-Evrard, Jeruzalem, Drucker: Lille, Verlag: Paris, 1849 - 1851, Papier, Karton, gesalzen, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-vom-goldenen-tor-in-jerusalem-palastina-jrusalem-porte-dore-agypten-nubia-palastina-und-syrie-dessins-photographiques-serientitel-maxime-du-camp-drucker-louis-dsir-blanquart-evrard-jeruzalem-drucker-lille-verlag-paris-1849-1851-papier-karton-gesalzen-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459790883.html
RF2HM17XY–Kunst inspiriert vom Goldenen Tor in Jerusalem, Palästina Jérusalem porte Dorée, Ägypten, Nubia, Palästina und Syrie. Dessins photographiques (Serientitel), Maxime Du Camp, Drucker: Louis-Désiré Blanquart-Evrard, Jeruzalem, Drucker: Lille, Verlag: Paris, 1849 - 1851, Papier, Karton, gesalzen, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Relief von Kaiser Augustus als Pharao an der Wand des Tempels von Kalabsja, Ägypten, Nubia. Kalabscheh. Ptolémée-Caesarion, Ägypten, Nubien, Palästina und Syrie. Dessins photographiques (Serientitel), Maxime Du Camp, (auf Objekt erwähnt), anonym, Kalabsja, Drucker: Lille, Verlag: Paris, 1849 - 1851 und, oder 1852, Papier, Karton, gesalzener Papierdruck, Höhe 214 mm × Breite 163 mm, Höhe 444 mm × Breite 315 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/relief-von-kaiser-augustus-als-pharao-an-der-wand-des-tempels-von-kalabsja-agypten-nubia-kalabscheh-ptolme-caesarion-agypten-nubien-palastina-und-syrie-dessins-photographiques-serientitel-maxime-du-camp-auf-objekt-erwahnt-anonym-kalabsja-drucker-lille-verlag-paris-1849-1851-und-oder-1852-papier-karton-gesalzener-papierdruck-hohe-214-mm-breite-163-mm-hohe-444-mm-breite-315-mm-image454399103.html
RM2HB7JKB–Relief von Kaiser Augustus als Pharao an der Wand des Tempels von Kalabsja, Ägypten, Nubia. Kalabscheh. Ptolémée-Caesarion, Ägypten, Nubien, Palästina und Syrie. Dessins photographiques (Serientitel), Maxime Du Camp, (auf Objekt erwähnt), anonym, Kalabsja, Drucker: Lille, Verlag: Paris, 1849 - 1851 und, oder 1852, Papier, Karton, gesalzener Papierdruck, Höhe 214 mm × Breite 163 mm, Höhe 444 mm × Breite 315 mm
Kunst inspiriert von Blick auf den südlichen Tempel von Tafh, Ägypten, Nubia, Temple de Tafh, Ägypten, Nubia, Palästina und Syrie. Dessins photographiques (Serientitel), Maxime Du Camp, Drucker: Louis-Désiré Blanquart-Evrard, Egypte, Drucker: Lille, Verlag: Paris, 1849 - 1851 und, oder 1852, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-blick-auf-den-sudlichen-tempel-von-tafh-agypten-nubia-temple-de-tafh-agypten-nubia-palastina-und-syrie-dessins-photographiques-serientitel-maxime-du-camp-drucker-louis-dsir-blanquart-evrard-egypte-drucker-lille-verlag-paris-1849-1851-und-oder-1852-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459763653.html
RF2HM016D–Kunst inspiriert von Blick auf den südlichen Tempel von Tafh, Ägypten, Nubia, Temple de Tafh, Ägypten, Nubia, Palästina und Syrie. Dessins photographiques (Serientitel), Maxime Du Camp, Drucker: Louis-Désiré Blanquart-Evrard, Egypte, Drucker: Lille, Verlag: Paris, 1849 - 1851 und, oder 1852, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Demotische Inschrift im Isis-Tempel bei Philae, Nubia. Grand Temple d'Isis, Ein Philoe. Inschrift démotique, Egypt, Nubie, Palestine et Syrie. Dessins photographiques (Serientitel), Maxime Du Camp, (auf Objekt erwähnt), Drucker: Louis-Désiré Blanquart-Evrard, (auf Objekt erwähnt), Philae, Drucker: Lille, Verlag: Paris, Edinburgh, 1849 - 1851 und oder 1852, Papier, Karton, Salzpapierdruck, Höhe 161 mm × Breite 225 mm, Höhe 312 mm × Breite 448 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/demotische-inschrift-im-isis-tempel-bei-philae-nubia-grand-temple-disis-ein-philoe-inschrift-dmotique-egypt-nubie-palestine-et-syrie-dessins-photographiques-serientitel-maxime-du-camp-auf-objekt-erwahnt-drucker-louis-dsir-blanquart-evrard-auf-objekt-erwahnt-philae-drucker-lille-verlag-paris-edinburgh-1849-1851-und-oder-1852-papier-karton-salzpapierdruck-hohe-161-mm-breite-225-mm-hohe-312-mm-breite-448-mm-image454399097.html
RM2HB7JK5–Demotische Inschrift im Isis-Tempel bei Philae, Nubia. Grand Temple d'Isis, Ein Philoe. Inschrift démotique, Egypt, Nubie, Palestine et Syrie. Dessins photographiques (Serientitel), Maxime Du Camp, (auf Objekt erwähnt), Drucker: Louis-Désiré Blanquart-Evrard, (auf Objekt erwähnt), Philae, Drucker: Lille, Verlag: Paris, Edinburgh, 1849 - 1851 und oder 1852, Papier, Karton, Salzpapierdruck, Höhe 161 mm × Breite 225 mm, Höhe 312 mm × Breite 448 mm
Kunst inspiriert von der Chefrenpyramide in GizaÉgypt Moyenne. Pyramide de Chéphren, Ägypten, Nubien, Palästina und Syrie. Dessins photographiques (Serientitel), Maxime Du Camp, Drucker: Louis-Désiré Blanquart-Evrard, Gizeh, Drucker: Lille, Verlag: Paris, 1849 - 1851 und/oder 1852, Papier, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-chefrenpyramide-in-gizagypt-moyenne-pyramide-de-chphren-agypten-nubien-palastina-und-syrie-dessins-photographiques-serientitel-maxime-du-camp-drucker-louis-dsir-blanquart-evrard-gizeh-drucker-lille-verlag-paris-1849-1851-undoder-1852-papier-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459791957.html
RF2HM1999–Kunst inspiriert von der Chefrenpyramide in GizaÉgypt Moyenne. Pyramide de Chéphren, Ägypten, Nubien, Palästina und Syrie. Dessins photographiques (Serientitel), Maxime Du Camp, Drucker: Louis-Désiré Blanquart-Evrard, Gizeh, Drucker: Lille, Verlag: Paris, 1849 - 1851 und/oder 1852, Papier, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Demotische Inschrift im Isis-Tempel, Philae, Nubia. Grand Temple d'Isis, à Philoe. Inschrift Démotique (Titel auf Objekt), Ägypten, Nubie, Palestine et Syrie. Dessins photographiques (Serientitel), Maxime Du Camp (auf Objekt erwähnt), Drucker: Louis-Désiré Blanquart-Evrard (auf Objekt erwähnt), Philae, Drucker: Lille, Verlag: Paris, 1849 - 1851 und/oder 1852, Papier, Karton, gesalzener Papierdruck, Höhe 158 mm × Breite 222 mmhöhe 298 mm × Breite 424 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/demotische-inschrift-im-isis-tempel-philae-nubia-grand-temple-disis-philoe-inschrift-dmotique-titel-auf-objekt-agypten-nubie-palestine-et-syrie-dessins-photographiques-serientitel-maxime-du-camp-auf-objekt-erwahnt-drucker-louis-dsir-blanquart-evrard-auf-objekt-erwahnt-philae-drucker-lille-verlag-paris-1849-1851-undoder-1852-papier-karton-gesalzener-papierdruck-hohe-158-mm-breite-222-mmhohe-298-mm-breite-424-mm-image454399723.html
RM2HB7KDF–Demotische Inschrift im Isis-Tempel, Philae, Nubia. Grand Temple d'Isis, à Philoe. Inschrift Démotique (Titel auf Objekt), Ägypten, Nubie, Palestine et Syrie. Dessins photographiques (Serientitel), Maxime Du Camp (auf Objekt erwähnt), Drucker: Louis-Désiré Blanquart-Evrard (auf Objekt erwähnt), Philae, Drucker: Lille, Verlag: Paris, 1849 - 1851 und/oder 1852, Papier, Karton, gesalzener Papierdruck, Höhe 158 mm × Breite 222 mmhöhe 298 mm × Breite 424 mm
Kunst inspiriert vom Tempel von Al-Maharraqa, Ägypten, Nubia. Temple de Maharakkah, Ägypten, Nubia, Palästina und Syrie. Dessins photographiques (Serientitel), Maxime Du Camp, Drucker: Louis-Désiré Blanquart-Evrard, Egypte, Drucker: Lille, Verlag: Paris, Edinburgh, 1849 - 1851 und, oder 1852, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-vom-tempel-von-al-maharraqa-agypten-nubia-temple-de-maharakkah-agypten-nubia-palastina-und-syrie-dessins-photographiques-serientitel-maxime-du-camp-drucker-louis-dsir-blanquart-evrard-egypte-drucker-lille-verlag-paris-edinburgh-1849-1851-und-oder-1852-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459763691.html
RF2HM017R–Kunst inspiriert vom Tempel von Al-Maharraqa, Ägypten, Nubia. Temple de Maharakkah, Ägypten, Nubia, Palästina und Syrie. Dessins photographiques (Serientitel), Maxime Du Camp, Drucker: Louis-Désiré Blanquart-Evrard, Egypte, Drucker: Lille, Verlag: Paris, Edinburgh, 1849 - 1851 und, oder 1852, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Nordseite des Tempels von Ramses III, Medinet Habou, Ägypten, Thèbes. Médinet Habou, façade septentrionale du gynécée de Ramses Méiamoun, Ägypten, Nubia, Palestine et Syrie. Dessins photographiques (Serientitel), Maxime Du Camp, (auf Objekt erwähnt), Drucker: Louis-Désiré Blanquart-Evrard, (auf Objekt erwähnt), Frankreich, Drucker: Frankreich, Verlag: Frankreich, Edinburgh, 1849 - 1851 und oder 1852, Papier, Karton, gesalzener Papierdruck, Höhe 228 mm × Breite 171 mm, Höhe 446 mm × Breite 313 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nordseite-des-tempels-von-ramses-iii-medinet-habou-agypten-thbes-mdinet-habou-faade-septentrionale-du-gynce-de-ramses-miamoun-agypten-nubia-palestine-et-syrie-dessins-photographiques-serientitel-maxime-du-camp-auf-objekt-erwahnt-drucker-louis-dsir-blanquart-evrard-auf-objekt-erwahnt-frankreich-drucker-frankreich-verlag-frankreich-edinburgh-1849-1851-und-oder-1852-papier-karton-gesalzener-papierdruck-hohe-228-mm-breite-171-mm-hohe-446-mm-breite-313-mm-image454399104.html
RM2HB7JKC–Nordseite des Tempels von Ramses III, Medinet Habou, Ägypten, Thèbes. Médinet Habou, façade septentrionale du gynécée de Ramses Méiamoun, Ägypten, Nubia, Palestine et Syrie. Dessins photographiques (Serientitel), Maxime Du Camp, (auf Objekt erwähnt), Drucker: Louis-Désiré Blanquart-Evrard, (auf Objekt erwähnt), Frankreich, Drucker: Frankreich, Verlag: Frankreich, Edinburgh, 1849 - 1851 und oder 1852, Papier, Karton, gesalzener Papierdruck, Höhe 228 mm × Breite 171 mm, Höhe 446 mm × Breite 313 mm
Kunst inspiriert von dem ersten Katarakt in Assuan, Ägypten, Haute Égypte. Sortie de la Premiere Cataracte, Egypt, Nubie, Palestine et Syrie. Dessins photographiques (Serientitel), Maxime Du Camp, Drucker: Louis-Désiré Blanquart-Evrard, Aswan, Drucker: Lille, Verlag: Paris, Edinburgh, 1849, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-dem-ersten-katarakt-in-assuan-agypten-haute-gypte-sortie-de-la-premiere-cataracte-egypt-nubie-palestine-et-syrie-dessins-photographiques-serientitel-maxime-du-camp-drucker-louis-dsir-blanquart-evrard-aswan-drucker-lille-verlag-paris-edinburgh-1849-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459763694.html
RF2HM017X–Kunst inspiriert von dem ersten Katarakt in Assuan, Ägypten, Haute Égypte. Sortie de la Premiere Cataracte, Egypt, Nubie, Palestine et Syrie. Dessins photographiques (Serientitel), Maxime Du Camp, Drucker: Louis-Désiré Blanquart-Evrard, Aswan, Drucker: Lille, Verlag: Paris, Edinburgh, 1849, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Inspiriert von Relief von Kaiser Augustus als Pharao an der Wand des Tempels von Kalabsja, Ägypten, Nubia. Kalabscheh. Ptolémée-Caesarion, Ägypten, Nubien, Palästina und Syrie. Dessins photographiques, Maxime Du Camp, Kalabsja, Drucker: Lille, Verlag: Paris, 1849 - 1851 und, oder 1852, Papier, gesalzenes Papier, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-relief-von-kaiser-augustus-als-pharao-an-der-wand-des-tempels-von-kalabsja-agypten-nubia-kalabscheh-ptolme-caesarion-agypten-nubien-palastina-und-syrie-dessins-photographiques-maxime-du-camp-kalabsja-drucker-lille-verlag-paris-1849-1851-und-oder-1852-papier-gesalzenes-papier-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459456847.html
RF2HKE1W3–Inspiriert von Relief von Kaiser Augustus als Pharao an der Wand des Tempels von Kalabsja, Ägypten, Nubia. Kalabscheh. Ptolémée-Caesarion, Ägypten, Nubien, Palästina und Syrie. Dessins photographiques, Maxime Du Camp, Kalabsja, Drucker: Lille, Verlag: Paris, 1849 - 1851 und, oder 1852, Papier, gesalzenes Papier, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Inspiriert durch die demotische Inschrift im Isis-Tempel in Philae, Nubia. Grand Temple d'Isis, Ein Philoe. Inschrift démotique, Egypt, Nubie, Palestine et Syrie. Dessins photographiques, Maxime Du Camp, Drucker: Louis-Désiré Blanquart-Evrard, Philae, Drucker: Lille, Verlag: Paris, Edinburgh, 1849, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-durch-die-demotische-inschrift-im-isis-tempel-in-philae-nubia-grand-temple-disis-ein-philoe-inschrift-dmotique-egypt-nubie-palestine-et-syrie-dessins-photographiques-maxime-du-camp-drucker-louis-dsir-blanquart-evrard-philae-drucker-lille-verlag-paris-edinburgh-1849-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459456851.html
RF2HKE1W7–Inspiriert durch die demotische Inschrift im Isis-Tempel in Philae, Nubia. Grand Temple d'Isis, Ein Philoe. Inschrift démotique, Egypt, Nubie, Palestine et Syrie. Dessins photographiques, Maxime Du Camp, Drucker: Louis-Désiré Blanquart-Evrard, Philae, Drucker: Lille, Verlag: Paris, Edinburgh, 1849, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Inspiriert durch die demotische Inschrift im Isis-Tempel, Philae, Nubia. Grand Temple d'Isis, à Philoe. Inschrift Démotique, Ägypten, Nubie, Palestine et Syrie. Dessins photographiques, Maxime Du Camp, Drucker: Louis-Désiré Blanquart-Evrard, Philae, Drucker: Lille, Verlag: Paris, 1849 - 1851 und/oder 1852, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-durch-die-demotische-inschrift-im-isis-tempel-philae-nubia-grand-temple-disis-philoe-inschrift-dmotique-agypten-nubie-palestine-et-syrie-dessins-photographiques-maxime-du-camp-drucker-louis-dsir-blanquart-evrard-philae-drucker-lille-verlag-paris-1849-1851-undoder-1852-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459457655.html
RF2HKE2WY–Inspiriert durch die demotische Inschrift im Isis-Tempel, Philae, Nubia. Grand Temple d'Isis, à Philoe. Inschrift Démotique, Ägypten, Nubie, Palestine et Syrie. Dessins photographiques, Maxime Du Camp, Drucker: Louis-Désiré Blanquart-Evrard, Philae, Drucker: Lille, Verlag: Paris, 1849 - 1851 und/oder 1852, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Inspiriert von der Nordseite des Tempels von Ramses III, Medinet Habou, Ägypten, Thèbes. Médinet Habou, façade septentrionale du gynécée de Ramses Méiamoun, Ägypten, Nubia, Palestine et Syrie. Dessins photographiques, Maxime Du Camp, Drucker: Louis-Désiré Blanquart-Evrard, Frankreich, Drucker: Frankreich, Herausgeber, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-der-nordseite-des-tempels-von-ramses-iii-medinet-habou-agypten-thbes-mdinet-habou-faade-septentrionale-du-gynce-de-ramses-miamoun-agypten-nubia-palestine-et-syrie-dessins-photographiques-maxime-du-camp-drucker-louis-dsir-blanquart-evrard-frankreich-drucker-frankreich-herausgeber-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459456841.html
RF2HKE1TW–Inspiriert von der Nordseite des Tempels von Ramses III, Medinet Habou, Ägypten, Thèbes. Médinet Habou, façade septentrionale du gynécée de Ramses Méiamoun, Ägypten, Nubia, Palestine et Syrie. Dessins photographiques, Maxime Du Camp, Drucker: Louis-Désiré Blanquart-Evrard, Frankreich, Drucker: Frankreich, Herausgeber, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Kunst inspiriert von Relief von Kaiser Augustus als Pharao an der Wand des Tempels von Kalabsja, Ägypten, Nubia. Kalabscheh. Ptolémée-Caesarion, Ägypten, Nubien, Palästina und Syrie. Dessins photographiques (Serientitel), Maxime Du Camp, Kalabsja, Drucker: Lille, Verlag: Paris, 1849 - 1851, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-relief-von-kaiser-augustus-als-pharao-an-der-wand-des-tempels-von-kalabsja-agypten-nubia-kalabscheh-ptolme-caesarion-agypten-nubien-palastina-und-syrie-dessins-photographiques-serientitel-maxime-du-camp-kalabsja-drucker-lille-verlag-paris-1849-1851-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459763710.html
RF2HM018E–Kunst inspiriert von Relief von Kaiser Augustus als Pharao an der Wand des Tempels von Kalabsja, Ägypten, Nubia. Kalabscheh. Ptolémée-Caesarion, Ägypten, Nubien, Palästina und Syrie. Dessins photographiques (Serientitel), Maxime Du Camp, Kalabsja, Drucker: Lille, Verlag: Paris, 1849 - 1851, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kunst inspiriert durch die demotische Inschrift im Isis-Tempel in Philae, Nubia. Grand Temple d'Isis, Ein Philoe. Inschrift démotique, Egypt, Nubie, Palestine et Syrie. Dessins photographiques (Serientitel), Maxime Du Camp, Drucker: Louis-Désiré Blanquart-Evrard, Philae, Drucker: Lille, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-durch-die-demotische-inschrift-im-isis-tempel-in-philae-nubia-grand-temple-disis-ein-philoe-inschrift-dmotique-egypt-nubie-palestine-et-syrie-dessins-photographiques-serientitel-maxime-du-camp-drucker-louis-dsir-blanquart-evrard-philae-drucker-lille-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459763713.html
RF2HM018H–Kunst inspiriert durch die demotische Inschrift im Isis-Tempel in Philae, Nubia. Grand Temple d'Isis, Ein Philoe. Inschrift démotique, Egypt, Nubie, Palestine et Syrie. Dessins photographiques (Serientitel), Maxime Du Camp, Drucker: Louis-Désiré Blanquart-Evrard, Philae, Drucker: Lille, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kunst inspiriert von der Nordseite des Tempels von Ramses III, Medinet Habou, Ägypten, Thèbes. Médinet Habou, façade septentrionale du gynécée de Ramses Méiamoun, Ägypten, Nubia, Palestine et Syrie. Dessins photographiques (Serientitel), Maxime Du Camp, Drucker: Louis-Désiré Blanquart-Evrard, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-nordseite-des-tempels-von-ramses-iii-medinet-habou-agypten-thbes-mdinet-habou-faade-septentrionale-du-gynce-de-ramses-miamoun-agypten-nubia-palestine-et-syrie-dessins-photographiques-serientitel-maxime-du-camp-drucker-louis-dsir-blanquart-evrard-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459763718.html
RF2HM018P–Kunst inspiriert von der Nordseite des Tempels von Ramses III, Medinet Habou, Ägypten, Thèbes. Médinet Habou, façade septentrionale du gynécée de Ramses Méiamoun, Ägypten, Nubia, Palestine et Syrie. Dessins photographiques (Serientitel), Maxime Du Camp, Drucker: Louis-Désiré Blanquart-Evrard, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten