Das jungfräuliche kind des achtzehnten jahrhunderts Stockfotos & Bilder
Frankreich, Haut Rhin, Turckheim, Turenne, Brunnen, der Jungfrau und Kind des achtzehnten Jahrhunderts, vor dem Corps de Garde Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frankreich-haut-rhin-turckheim-turenne-brunnen-der-jungfrau-und-kind-des-achtzehnten-jahrhunderts-vor-dem-corps-de-garde-161738065.html
RMKB3PFD–Frankreich, Haut Rhin, Turckheim, Turenne, Brunnen, der Jungfrau und Kind des achtzehnten Jahrhunderts, vor dem Corps de Garde
Frankreich, Haut Rhin, Alsace Wein Straße, Turckheim, Turenne, Brunnen, der Jungfrau und Kind des achtzehnten Jahrhunderts, vor dem Corps de Garde Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-haut-rhin-alsace-wein-strasse-turckheim-turenne-brunnen-der-jungfrau-und-kind-des-achtzehnten-jahrhunderts-vor-dem-corps-de-garde-image208072287.html
RMP2EE93–Frankreich, Haut Rhin, Alsace Wein Straße, Turckheim, Turenne, Brunnen, der Jungfrau und Kind des achtzehnten Jahrhunderts, vor dem Corps de Garde
Jungfrau und Kind Maria mit dem Kind und Maria, stehend mit Christus auf Ihrem rechten Arm. In der linken Hand ein Buch, das Kind von denen hält die Anzahl der Seiten ein. Beide schauen geradeaus. Im 18. Jahrhundert ein Label auf der Rückseite fest. Der geschriebene Text weiter untersucht wird, Maria stehen (oder halbe Länge), der Christus - kind sitzen auf ihrem Arm (Christus - Kind zu Mary's links) - FF - das Christuskind, Maria ist Recht, Buch-MM-Buch öffnen, anonym, Südlichen Niederlande, C. 1480 - C. 1500, Elfenbein, h 11,5 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-und-kind-maria-mit-dem-kind-und-maria-stehend-mit-christus-auf-ihrem-rechten-arm-in-der-linken-hand-ein-buch-das-kind-von-denen-halt-die-anzahl-der-seiten-ein-beide-schauen-geradeaus-im-18-jahrhundert-ein-label-auf-der-ruckseite-fest-der-geschriebene-text-weiter-untersucht-wird-maria-stehen-oder-halbe-lange-der-christus-kind-sitzen-auf-ihrem-arm-christus-kind-zu-marys-links-ff-das-christuskind-maria-ist-recht-buch-mm-buch-offnen-anonym-sudlichen-niederlande-c-1480-c-1500-elfenbein-h-115-cm-image261351274.html
RMW55G62–Jungfrau und Kind Maria mit dem Kind und Maria, stehend mit Christus auf Ihrem rechten Arm. In der linken Hand ein Buch, das Kind von denen hält die Anzahl der Seiten ein. Beide schauen geradeaus. Im 18. Jahrhundert ein Label auf der Rückseite fest. Der geschriebene Text weiter untersucht wird, Maria stehen (oder halbe Länge), der Christus - kind sitzen auf ihrem Arm (Christus - Kind zu Mary's links) - FF - das Christuskind, Maria ist Recht, Buch-MM-Buch öffnen, anonym, Südlichen Niederlande, C. 1480 - C. 1500, Elfenbein, h 11,5 cm
Kunst inspiriert von der Jungfrau und dem Kind, das über das Böse triumphiert, wahrscheinlich von Francesco Giardoni (1692–1757), ca. 1731–40, Italienisch, Rom, Silber, Bronze vergoldet, Und Holz, Relief: 10 9/16 × 8 7/8 Zoll (26,8 × 22,5 cm); Rahmen: 23 5/16 × 14 1/2 Zoll (59,2 × 36,8 cm), Metallarbeiten-Silber in Kombination, von Artotop modernisierte Classic Works mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-jungfrau-und-dem-kind-das-uber-das-bose-triumphiert-wahrscheinlich-von-francesco-giardoni-16921757-ca-173140-italienisch-rom-silber-bronze-vergoldet-und-holz-relief-10-916-8-78-zoll-268-225-cm-rahmen-23-516-14-12-zoll-592-368-cm-metallarbeiten-silber-in-kombination-von-artotop-modernisierte-classic-works-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462922355.html
RF2HW3X57–Kunst inspiriert von der Jungfrau und dem Kind, das über das Böse triumphiert, wahrscheinlich von Francesco Giardoni (1692–1757), ca. 1731–40, Italienisch, Rom, Silber, Bronze vergoldet, Und Holz, Relief: 10 9/16 × 8 7/8 Zoll (26,8 × 22,5 cm); Rahmen: 23 5/16 × 14 1/2 Zoll (59,2 × 36,8 cm), Metallarbeiten-Silber in Kombination, von Artotop modernisierte Classic Works mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Die Jungfrau und Kind triumphiert über das Böse, wahrscheinlich von Francesco Giardoni, Ca. 1731 - 40 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-jungfrau-und-kind-triumphiert-uber-das-bose-wahrscheinlich-von-francesco-giardoni-ca-1731-40-162537874.html
RMKCC6M2–Die Jungfrau und Kind triumphiert über das Böse, wahrscheinlich von Francesco Giardoni, Ca. 1731 - 40
"Die Jungfrau und Kind mit hl. Carlo Borromeo, 17. oder 18. Jahrhundert. Künstler: Francesco Trevisani, Jungfrau Maria. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-jungfrau-und-kind-mit-hl-carlo-borromeo-17-oder-18-jahrhundert-kunstler-francesco-trevisani-jungfrau-maria-image186211380.html
RMMPXJEC–"Die Jungfrau und Kind mit hl. Carlo Borromeo, 17. oder 18. Jahrhundert. Künstler: Francesco Trevisani, Jungfrau Maria.
"Die Jungfrau und das Kind Jesus mit Saint Bernard", 18. Artist: Paul Troger Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-jungfrau-und-das-kind-jesus-mit-saint-bernard-18-artist-paul-troger-image262740974.html
RMW7CTP6–"Die Jungfrau und das Kind Jesus mit Saint Bernard", 18. Artist: Paul Troger
Heilige präsentieren der Jungfrau und dem Kind eine fromme Frau. Giovanni Battista Pittoni. 1720er Jahre Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/heilige-prasentieren-der-jungfrau-und-dem-kind-eine-fromme-frau-giovanni-battista-pittoni-1720er-jahre-image604556847.html
RM2X3FXBY–Heilige präsentieren der Jungfrau und dem Kind eine fromme Frau. Giovanni Battista Pittoni. 1720er Jahre
Italien. Rom. Basilika von Santa Maria in Trastevere. Fassade bei Nacht wiederhergestellt von Carlo Fontana im Jahre 1702. Das Mosaik zeigt die Jungfrau Maria Krankenpflege Jesus von zehn Frauen, die Lampen flankiert. 12. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/italien-rom-basilika-von-santa-maria-in-trastevere-fassade-bei-nacht-wiederhergestellt-von-carlo-fontana-im-jahre-1702-das-mosaik-zeigt-die-jungfrau-maria-krankenpflege-jesus-von-zehn-frauen-die-lampen-flankiert-12-jahrhundert-image209621526.html
RMP512B2–Italien. Rom. Basilika von Santa Maria in Trastevere. Fassade bei Nacht wiederhergestellt von Carlo Fontana im Jahre 1702. Das Mosaik zeigt die Jungfrau Maria Krankenpflege Jesus von zehn Frauen, die Lampen flankiert. 12. Jahrhundert.
Reliquienschrein ca. 1325–50 Jean de Touyl Französisch zugeschrieben dieser prächtige Reliquienschrein stellt die Jungfrau und das Kind in Begleitung von Engeln in einem kunstvollen architektonischen Schrein dar. Die Bögen, Gewölbe und skulpturalen Dekorationen sind aus vergoldetem Silber; durchsichtige Emailletafeln an den Flügeln, die Szenen aus dem Leben der Jungfrau und der Kindheit Christi darstellen, erinnern an Buntglasfenster. Dieses Beispiel, eines von nur vier solcher Schreine überlebt haben, ist in den achtzehnten Jahrhundert Inventare des Klosters der Klarissen des Ordens des Heiligen Franziskus in Buda (Teil der modernen Stadt von Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/reliquienschrein-ca-132550-jean-de-touyl-franzosisch-zugeschrieben-dieser-prachtige-reliquienschrein-stellt-die-jungfrau-und-das-kind-in-begleitung-von-engeln-in-einem-kunstvollen-architektonischen-schrein-dar-die-bogen-gewolbe-und-skulpturalen-dekorationen-sind-aus-vergoldetem-silber-durchsichtige-emailletafeln-an-den-flugeln-die-szenen-aus-dem-leben-der-jungfrau-und-der-kindheit-christi-darstellen-erinnern-an-buntglasfenster-dieses-beispiel-eines-von-nur-vier-solcher-schreine-uberlebt-haben-ist-in-den-achtzehnten-jahrhundert-inventare-des-klosters-der-klarissen-des-ordens-des-heiligen-franziskus-in-buda-teil-der-modernen-stadt-von-image458005739.html
RM2HH3XYR–Reliquienschrein ca. 1325–50 Jean de Touyl Französisch zugeschrieben dieser prächtige Reliquienschrein stellt die Jungfrau und das Kind in Begleitung von Engeln in einem kunstvollen architektonischen Schrein dar. Die Bögen, Gewölbe und skulpturalen Dekorationen sind aus vergoldetem Silber; durchsichtige Emailletafeln an den Flügeln, die Szenen aus dem Leben der Jungfrau und der Kindheit Christi darstellen, erinnern an Buntglasfenster. Dieses Beispiel, eines von nur vier solcher Schreine überlebt haben, ist in den achtzehnten Jahrhundert Inventare des Klosters der Klarissen des Ordens des Heiligen Franziskus in Buda (Teil der modernen Stadt von
Francesco Trevisani, Madonna des Rosary (La Madone du Rosaire), 1714-1715, Öl auf Leinwand, 29 x 21 Zoll (73,66x 53,34 cm), Dieses schön zusammengesetzte und lebhaft gefärbte römische Gemälde aus den frühen Jahren des achtzehnten Jahrhunderts ist entweder ein vollständig ausgeführter Modello, der während der Vorbereitung des Altarbildes angefertigt wurde, oder ein Ricordo, eine kleinere Version, die nach Abschluss des Altarbildes erstellt wurde. Kardinal Sacripanti gab den Altaraufsatz in der Kathedrale seiner Heimatstadt Narni in Mittelitalien in Auftrag. Das Altarbild befindet sich in einer der seligen Lucy geweihten Kapelle und zeigt Trevisanis meisterhaftes Talent Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/francesco-trevisani-madonna-des-rosary-la-madone-du-rosaire-1714-1715-ol-auf-leinwand-29-x-21-zoll-7366x-5334-cm-dieses-schon-zusammengesetzte-und-lebhaft-gefarbte-romische-gemalde-aus-den-fruhen-jahren-des-achtzehnten-jahrhunderts-ist-entweder-ein-vollstandig-ausgefuhrter-modello-der-wahrend-der-vorbereitung-des-altarbildes-angefertigt-wurde-oder-ein-ricordo-eine-kleinere-version-die-nach-abschluss-des-altarbildes-erstellt-wurde-kardinal-sacripanti-gab-den-altaraufsatz-in-der-kathedrale-seiner-heimatstadt-narni-in-mittelitalien-in-auftrag-das-altarbild-befindet-sich-in-einer-der-seligen-lucy-geweihten-kapelle-und-zeigt-trevisanis-meisterhaftes-talent-image344474583.html
RM2B0C4RK–Francesco Trevisani, Madonna des Rosary (La Madone du Rosaire), 1714-1715, Öl auf Leinwand, 29 x 21 Zoll (73,66x 53,34 cm), Dieses schön zusammengesetzte und lebhaft gefärbte römische Gemälde aus den frühen Jahren des achtzehnten Jahrhunderts ist entweder ein vollständig ausgeführter Modello, der während der Vorbereitung des Altarbildes angefertigt wurde, oder ein Ricordo, eine kleinere Version, die nach Abschluss des Altarbildes erstellt wurde. Kardinal Sacripanti gab den Altaraufsatz in der Kathedrale seiner Heimatstadt Narni in Mittelitalien in Auftrag. Das Altarbild befindet sich in einer der seligen Lucy geweihten Kapelle und zeigt Trevisanis meisterhaftes Talent
Die Jungfrau und das Kind triumphieren über das Böse Ca. 1731–40 vermutlich von Francesco Giardoni während des achtzehnten Jahrhunderts beauftragten aristokratische Mäzene und ausländische Fürsten üppiges liturgisches Silber von den Künstlern des päpstlichen Hofes in Rom. Dieses seltene Andachtsrelief spiegelt den spätbarocken Stil mit klassizistischen Obertönen wider, die von der Corsini-Kapelle in San Giovanni Laterano, Rom, verkörpert werden.die Inschrift IPSA CONTERET CAPUT TUUM (She will Crush thy Head [vgl. Genesis 3:15]), eingraviert in der Kartusche am oberen Rand des Rahmens, bezieht sich auf das Motiv des Reliefs. Eine Allegorie der Erlösung und des Th Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-jungfrau-und-das-kind-triumphieren-uber-das-bose-ca-173140-vermutlich-von-francesco-giardoni-wahrend-des-achtzehnten-jahrhunderts-beauftragten-aristokratische-mazene-und-auslandische-fursten-uppiges-liturgisches-silber-von-den-kunstlern-des-papstlichen-hofes-in-rom-dieses-seltene-andachtsrelief-spiegelt-den-spatbarocken-stil-mit-klassizistischen-obertonen-wider-die-von-der-corsini-kapelle-in-san-giovanni-laterano-rom-verkorpert-werdendie-inschrift-ipsa-conteret-caput-tuum-she-will-crush-thy-head-vgl-genesis-315-eingraviert-in-der-kartusche-am-oberen-rand-des-rahmens-bezieht-sich-auf-das-motiv-des-reliefs-eine-allegorie-der-erlosung-und-des-th-image458244468.html
RM2HHERDT–Die Jungfrau und das Kind triumphieren über das Böse Ca. 1731–40 vermutlich von Francesco Giardoni während des achtzehnten Jahrhunderts beauftragten aristokratische Mäzene und ausländische Fürsten üppiges liturgisches Silber von den Künstlern des päpstlichen Hofes in Rom. Dieses seltene Andachtsrelief spiegelt den spätbarocken Stil mit klassizistischen Obertönen wider, die von der Corsini-Kapelle in San Giovanni Laterano, Rom, verkörpert werden.die Inschrift IPSA CONTERET CAPUT TUUM (She will Crush thy Head [vgl. Genesis 3:15]), eingraviert in der Kartusche am oberen Rand des Rahmens, bezieht sich auf das Motiv des Reliefs. Eine Allegorie der Erlösung und des Th
Der Rosenkranzretabler aus dem 18. Jahrhundert befindet sich in der Kirche Saint-Herlé in Douarnenez. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/der-rosenkranzretabler-aus-dem-18-jahrhundert-befindet-sich-in-der-kirche-saint-herl-in-douarnenez-image601873098.html
RF2WY5K7P–Der Rosenkranzretabler aus dem 18. Jahrhundert befindet sich in der Kirche Saint-Herlé in Douarnenez.
Jungfrau und Kind, anonym, ca. 1460 - ca. 1480 stehend Maria mit Christus auf ihrem Richterarm. In ihrer linken Hand ein Buch, dessen Kind mehrere Seiten hochhält. Beide blicken geradeaus. Ein Etikett wurde im 18. Jahrhundert auf der Rückseite angebracht. Der schriftliche Text wird weiter untersucht. Nordholländisches Elfenbein steht Maria mit Christus auf ihrem Richterarm. In ihrer linken Hand ein Buch, dessen Kind mehrere Seiten hochhält. Beide blicken geradeaus. Ein Etikett wurde im 18. Jahrhundert auf der Rückseite angebracht. Der schriftliche Text wird weiter untersucht. Elfenbein im Norden der Niederlande Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-und-kind-anonym-ca-1460-ca-1480-stehend-maria-mit-christus-auf-ihrem-richterarm-in-ihrer-linken-hand-ein-buch-dessen-kind-mehrere-seiten-hochhalt-beide-blicken-geradeaus-ein-etikett-wurde-im-18-jahrhundert-auf-der-ruckseite-angebracht-der-schriftliche-text-wird-weiter-untersucht-nordhollandisches-elfenbein-steht-maria-mit-christus-auf-ihrem-richterarm-in-ihrer-linken-hand-ein-buch-dessen-kind-mehrere-seiten-hochhalt-beide-blicken-geradeaus-ein-etikett-wurde-im-18-jahrhundert-auf-der-ruckseite-angebracht-der-schriftliche-text-wird-weiter-untersucht-elfenbein-im-norden-der-niederlande-image576475164.html
RM2TDTKXM–Jungfrau und Kind, anonym, ca. 1460 - ca. 1480 stehend Maria mit Christus auf ihrem Richterarm. In ihrer linken Hand ein Buch, dessen Kind mehrere Seiten hochhält. Beide blicken geradeaus. Ein Etikett wurde im 18. Jahrhundert auf der Rückseite angebracht. Der schriftliche Text wird weiter untersucht. Nordholländisches Elfenbein steht Maria mit Christus auf ihrem Richterarm. In ihrer linken Hand ein Buch, dessen Kind mehrere Seiten hochhält. Beide blicken geradeaus. Ein Etikett wurde im 18. Jahrhundert auf der Rückseite angebracht. Der schriftliche Text wird weiter untersucht. Elfenbein im Norden der Niederlande
Jungfrau und Kind Maria mit Kind, Maria steht mit Christus auf ihrem rechten Arm. In ihrer linken Hand ein Buch, dessen Kind eine Reihe von Seiten hochhält. Beide blicken geradeaus. Im 18. Jahrhundert wurde ein Etikett auf der Rückseite aufgeklebt. Der geschriebene Text wird weiter studiert, Maria stehend (oder halblang), das Christkind sitzend auf ihrem Arm (Christkind zu Marias links) - FF - das Christkind zu Marias rechts, Buch - MM - Buch Offen, anonym, Südniederländisch, c. 1480 - c. 1500, Elfenbein, H 11.5 cm, neu gestaltet von Gibon, Design von warmen fröhlich glühen von Helligkeit und Lichtstrahlen Ausstrahlung. Classi Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-und-kind-maria-mit-kind-maria-steht-mit-christus-auf-ihrem-rechten-arm-in-ihrer-linken-hand-ein-buch-dessen-kind-eine-reihe-von-seiten-hochhalt-beide-blicken-geradeaus-im-18-jahrhundert-wurde-ein-etikett-auf-der-ruckseite-aufgeklebt-der-geschriebene-text-wird-weiter-studiert-maria-stehend-oder-halblang-das-christkind-sitzend-auf-ihrem-arm-christkind-zu-marias-links-ff-das-christkind-zu-marias-rechts-buch-mm-buch-offen-anonym-sudniederlandisch-c-1480-c-1500-elfenbein-h-115-cm-neu-gestaltet-von-gibon-design-von-warmen-frohlich-gluhen-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-ausstrahlung-classi-image349962301.html
RF2B9A4DH–Jungfrau und Kind Maria mit Kind, Maria steht mit Christus auf ihrem rechten Arm. In ihrer linken Hand ein Buch, dessen Kind eine Reihe von Seiten hochhält. Beide blicken geradeaus. Im 18. Jahrhundert wurde ein Etikett auf der Rückseite aufgeklebt. Der geschriebene Text wird weiter studiert, Maria stehend (oder halblang), das Christkind sitzend auf ihrem Arm (Christkind zu Marias links) - FF - das Christkind zu Marias rechts, Buch - MM - Buch Offen, anonym, Südniederländisch, c. 1480 - c. 1500, Elfenbein, H 11.5 cm, neu gestaltet von Gibon, Design von warmen fröhlich glühen von Helligkeit und Lichtstrahlen Ausstrahlung. Classi
Französische 18. Jahrhundert Banner der Chennille Stickerei, St. George, Ivychurch, Kent Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-franzosische-18-jahrhundert-banner-der-chennille-stickerei-st-george-ivychurch-kent-43156962.html
RMCE5Y42–Französische 18. Jahrhundert Banner der Chennille Stickerei, St. George, Ivychurch, Kent
Die Universität PrintsStudent Serie DArt der Niederlande und Deutschland; fünf hundert Reproduktionen, die die flämische, niederländische und deutsche Schulen der Malerei, von der frühen fünfzehnten bis zum achtzehnten Jahrhundert; Deutsche Skulptur vom 11. bis ins 17. Jungfrau und Kind SPENDER ZWEITE FRAU (Triptychon, Außerhalb der Flügel) Academy, Brügge DER UNIVERSITÄT PRINTSBOSTON GHEERARDT DAVID. 1450? - 1523 vorzeitig die Schule DER NIEDERLANDE D56. Die Universität PRINTSBOSTON CANON UND SCHIRMHERR SAINTSNational Gallery, London GHEERARDT DAVID. 1450? - 1523 vorzeitig die Schule DER NIEDERLANDE D57 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-universitat-printsstudent-serie-dart-der-niederlande-und-deutschland-funf-hundert-reproduktionen-die-die-flamische-niederlandische-und-deutsche-schulen-der-malerei-von-der-fruhen-funfzehnten-bis-zum-achtzehnten-jahrhundert-deutsche-skulptur-vom-11-bis-ins-17-jungfrau-und-kind-spender-zweite-frau-triptychon-ausserhalb-der-flugel-academy-brugge-der-universitat-printsboston-gheerardt-david-1450-1523-vorzeitig-die-schule-der-niederlande-d56-die-universitat-printsboston-canon-und-schirmherr-saintsnational-gallery-london-gheerardt-david-1450-1523-vorzeitig-die-schule-der-niederlande-d57-image339029662.html
RM2AKG3P6–Die Universität PrintsStudent Serie DArt der Niederlande und Deutschland; fünf hundert Reproduktionen, die die flämische, niederländische und deutsche Schulen der Malerei, von der frühen fünfzehnten bis zum achtzehnten Jahrhundert; Deutsche Skulptur vom 11. bis ins 17. Jungfrau und Kind SPENDER ZWEITE FRAU (Triptychon, Außerhalb der Flügel) Academy, Brügge DER UNIVERSITÄT PRINTSBOSTON GHEERARDT DAVID. 1450? - 1523 vorzeitig die Schule DER NIEDERLANDE D56. Die Universität PRINTSBOSTON CANON UND SCHIRMHERR SAINTSNational Gallery, London GHEERARDT DAVID. 1450? - 1523 vorzeitig die Schule DER NIEDERLANDE D57
Schlachtfeld-Kirche Der Heiligen Maria Magdalena Shrewsbury Salop. Raby Castle Durham 1792 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/schlachtfeld-kirche-der-heiligen-maria-magdalena-shrewsbury-salop-raby-castle-durham-1792-image475547503.html
RF2JHK1KB–Schlachtfeld-Kirche Der Heiligen Maria Magdalena Shrewsbury Salop. Raby Castle Durham 1792
Frankreich, Haut Rhin, Turckheim, Place Turenne, Brunnen, das Jungfrau Kind des achtzehnten Jahrhunderts, vor dem Corps de Garde, mit Blick auf das Rathaus und die Kirche Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frankreich-haut-rhin-turckheim-place-turenne-brunnen-das-jungfrau-kind-des-achtzehnten-jahrhunderts-vor-dem-corps-de-garde-mit-blick-auf-das-rathaus-und-die-kirche-161738064.html
RMKB3PFC–Frankreich, Haut Rhin, Turckheim, Place Turenne, Brunnen, das Jungfrau Kind des achtzehnten Jahrhunderts, vor dem Corps de Garde, mit Blick auf das Rathaus und die Kirche
Frankreich, Haut Rhin, Turckheim, Turenne, der Nachtwächter, Brunnen, der Jungfrau und Kind des achtzehnten Jahrhunderts, vor dem Corps de Garde, mit Blick auf das Rathaus und die Kirche Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-haut-rhin-turckheim-turenne-der-nachtwachter-brunnen-der-jungfrau-und-kind-des-achtzehnten-jahrhunderts-vor-dem-corps-de-garde-mit-blick-auf-das-rathaus-und-die-kirche-image228525204.html
RMR7P66C–Frankreich, Haut Rhin, Turckheim, Turenne, der Nachtwächter, Brunnen, der Jungfrau und Kind des achtzehnten Jahrhunderts, vor dem Corps de Garde, mit Blick auf das Rathaus und die Kirche
Frankreich, Haut Rhin, Turckheim, Turenne, der Nachtwächter, Brunnen, der Jungfrau und Kind des achtzehnten Jahrhunderts, vor dem Corps de Garde, mit Blick auf das Rathaus und die Kirche Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-haut-rhin-turckheim-turenne-der-nachtwachter-brunnen-der-jungfrau-und-kind-des-achtzehnten-jahrhunderts-vor-dem-corps-de-garde-mit-blick-auf-das-rathaus-und-die-kirche-image211285132.html
RMP7MT9G–Frankreich, Haut Rhin, Turckheim, Turenne, der Nachtwächter, Brunnen, der Jungfrau und Kind des achtzehnten Jahrhunderts, vor dem Corps de Garde, mit Blick auf das Rathaus und die Kirche
Frankreich, Haut Rhin, Alsace Wein Straße, Turckheim, Turenne, Brunnen, der Jungfrau und Kind des achtzehnten Jahrhunderts, vor dem Corps de Garde, mit Blick auf das Rathaus und die Kirche Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-haut-rhin-alsace-wein-strasse-turckheim-turenne-brunnen-der-jungfrau-und-kind-des-achtzehnten-jahrhunderts-vor-dem-corps-de-garde-mit-blick-auf-das-rathaus-und-die-kirche-image411243828.html
RM2EW1NKG–Frankreich, Haut Rhin, Alsace Wein Straße, Turckheim, Turenne, Brunnen, der Jungfrau und Kind des achtzehnten Jahrhunderts, vor dem Corps de Garde, mit Blick auf das Rathaus und die Kirche
Frankreich, Haut Rhin, Alsace Wein Straße, Turckheim, Turenne, Brunnen, der Jungfrau und Kind des achtzehnten Jahrhunderts, vor dem Corps de Garde, mit Blick auf das Rathaus und die Kirche Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-haut-rhin-alsace-wein-strasse-turckheim-turenne-brunnen-der-jungfrau-und-kind-des-achtzehnten-jahrhunderts-vor-dem-corps-de-garde-mit-blick-auf-das-rathaus-und-die-kirche-image228525201.html
RMR7P669–Frankreich, Haut Rhin, Alsace Wein Straße, Turckheim, Turenne, Brunnen, der Jungfrau und Kind des achtzehnten Jahrhunderts, vor dem Corps de Garde, mit Blick auf das Rathaus und die Kirche
Die Jungfrau und das Kind, die sich in der Familie befinden, 1712-93. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-jungfrau-und-das-kind-die-sich-in-der-familie-befinden-1712-93-image359010730.html
RM2BT29RP–Die Jungfrau und das Kind, die sich in der Familie befinden, 1712-93.
'Die Heilige Familie mit dem Kind St. Johannes', 1788-9. Künstler: Sir Joshua Reynolds. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-heilige-familie-mit-dem-kind-st-johannes-1788-9-kunstler-sir-joshua-reynolds-image262780766.html
RMW7EKFA–'Die Heilige Familie mit dem Kind St. Johannes', 1788-9. Künstler: Sir Joshua Reynolds.
Triptych von Staupe und Gesso auf Holz. Linkes Panel: Kreuzigung; Heilige; St. George und der Drache. Zentrale Tafel: Madonna und Kind, flankiert von Erzengel. Rechte Tafel: Christus mit Adam und Eva; Heilige in zwei unteren Registern. Datum: Ende des 17.-frühen 18. Jahrhunderts. Äthiopisch-Orthodox. Staupe, Gesso und Stoff auf Holz. Museum: Nationalmuseum für afrikanische Kunst. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/triptych-von-staupe-und-gesso-auf-holz-linkes-panel-kreuzigung-heilige-st-george-und-der-drache-zentrale-tafel-madonna-und-kind-flankiert-von-erzengel-rechte-tafel-christus-mit-adam-und-eva-heilige-in-zwei-unteren-registern-datum-ende-des-17-fruhen-18-jahrhunderts-athiopisch-orthodox-staupe-gesso-und-stoff-auf-holz-museum-nationalmuseum-fur-afrikanische-kunst-image554798684.html
RM2R6H7AM–Triptych von Staupe und Gesso auf Holz. Linkes Panel: Kreuzigung; Heilige; St. George und der Drache. Zentrale Tafel: Madonna und Kind, flankiert von Erzengel. Rechte Tafel: Christus mit Adam und Eva; Heilige in zwei unteren Registern. Datum: Ende des 17.-frühen 18. Jahrhunderts. Äthiopisch-Orthodox. Staupe, Gesso und Stoff auf Holz. Museum: Nationalmuseum für afrikanische Kunst.
'Madonna mit Kind', Mitte des 18. Jahrhunderts (1928). Künstler: Giovanni Battista Tiepolo. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/madonna-mit-kind-mitte-des-18-jahrhunderts-1928-kunstler-giovanni-battista-tiepolo-image218465213.html
RMPKBXH1–'Madonna mit Kind', Mitte des 18. Jahrhunderts (1928). Künstler: Giovanni Battista Tiepolo.
Die Universität PrintsStudent Serie DArt der Niederlande und Deutschland; fünf hundert Reproduktionen, die die flämische, niederländische und deutsche Schulen der Malerei, von der frühen fünfzehnten bis zum achtzehnten Jahrhundert; Deutsche Skulptur vom 11. bis ins 17. Geber und die erste Frau, MIT DER SCHUTZHEILIGEN: Triptychon. Innerhalb der Flügel Akademie, Brügge DER UNIVERSITÄT DRUCKT GHEERARDT DAVID. 1450? - 1523 BOSTON, die vorzeitig von der Schule DER NIEDERLANDE D55. Jungfrau und Kind SPENDER ZWEITE FRAU (Triptychon, Außerhalb der Flügel) Academy, Brügge DER UNIVERSITÄT PRINTSBOSTON GHEERARDT DAVID. 1450? - 1523 EARL Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-universitat-printsstudent-serie-dart-der-niederlande-und-deutschland-funf-hundert-reproduktionen-die-die-flamische-niederlandische-und-deutsche-schulen-der-malerei-von-der-fruhen-funfzehnten-bis-zum-achtzehnten-jahrhundert-deutsche-skulptur-vom-11-bis-ins-17-geber-und-die-erste-frau-mit-der-schutzheiligen-triptychon-innerhalb-der-flugel-akademie-brugge-der-universitat-druckt-gheerardt-david-1450-1523-boston-die-vorzeitig-von-der-schule-der-niederlande-d55-jungfrau-und-kind-spender-zweite-frau-triptychon-ausserhalb-der-flugel-academy-brugge-der-universitat-printsboston-gheerardt-david-1450-1523-earl-image339029792.html
RM2AKG3XT–Die Universität PrintsStudent Serie DArt der Niederlande und Deutschland; fünf hundert Reproduktionen, die die flämische, niederländische und deutsche Schulen der Malerei, von der frühen fünfzehnten bis zum achtzehnten Jahrhundert; Deutsche Skulptur vom 11. bis ins 17. Geber und die erste Frau, MIT DER SCHUTZHEILIGEN: Triptychon. Innerhalb der Flügel Akademie, Brügge DER UNIVERSITÄT DRUCKT GHEERARDT DAVID. 1450? - 1523 BOSTON, die vorzeitig von der Schule DER NIEDERLANDE D55. Jungfrau und Kind SPENDER ZWEITE FRAU (Triptychon, Außerhalb der Flügel) Academy, Brügge DER UNIVERSITÄT PRINTSBOSTON GHEERARDT DAVID. 1450? - 1523 EARL
Schlachtfeld-Kirche Der Heiligen Maria Magdalena Shrewsbury Salop. Raby Castle Durham 1792 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/schlachtfeld-kirche-der-heiligen-maria-magdalena-shrewsbury-salop-raby-castle-durham-1792-image456502406.html
RF2HEKDDA–Schlachtfeld-Kirche Der Heiligen Maria Magdalena Shrewsbury Salop. Raby Castle Durham 1792
Frankreich, Haut Rhin, Alsace Wein Straße, Turckheim, Turenne, Brunnen, der Jungfrau und Kind des achtzehnten Jahrhunderts, vor dem Corps de Garde Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-haut-rhin-alsace-wein-strasse-turckheim-turenne-brunnen-der-jungfrau-und-kind-des-achtzehnten-jahrhunderts-vor-dem-corps-de-garde-image211275365.html
RMP7MBTN–Frankreich, Haut Rhin, Alsace Wein Straße, Turckheim, Turenne, Brunnen, der Jungfrau und Kind des achtzehnten Jahrhunderts, vor dem Corps de Garde
Frankreich, Haut Rhin, Alsace Wein Straße, Turckheim, Turenne, Brunnen, der Jungfrau und Kind des achtzehnten Jahrhunderts, vor dem Corps de Garde, mit Blick auf das Rathaus und die Kirche Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-haut-rhin-alsace-wein-strasse-turckheim-turenne-brunnen-der-jungfrau-und-kind-des-achtzehnten-jahrhunderts-vor-dem-corps-de-garde-mit-blick-auf-das-rathaus-und-die-kirche-image228525228.html
RMR7P678–Frankreich, Haut Rhin, Alsace Wein Straße, Turckheim, Turenne, Brunnen, der Jungfrau und Kind des achtzehnten Jahrhunderts, vor dem Corps de Garde, mit Blick auf das Rathaus und die Kirche
Jungfrau und Kind. Nach Claude Mellan Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-und-kind-nach-claude-mellan-image349002731.html
RM2B7PCF7–Jungfrau und Kind. Nach Claude Mellan
Anonyme/"Unbefleckten", aus dem 18. Jahrhundert, Öl auf Leinwand, 2,12 x 1,65 m. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/anonymeunbefleckten-aus-dem-18-jahrhundert-ol-auf-leinwand-212-x-165-m-image213525839.html
RMPBAXAR–Anonyme/"Unbefleckten", aus dem 18. Jahrhundert, Öl auf Leinwand, 2,12 x 1,65 m.
"Studien für eine Madonna mit dem Kind und Engeln", Mitte des 18. Jahrhunderts (1928). Künstler: Giovanni Battista Tiepolo. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/studien-fur-eine-madonna-mit-dem-kind-und-engeln-mitte-des-18-jahrhunderts-1928-kunstler-giovanni-battista-tiepolo-image218465212.html
RMPKBXH0–"Studien für eine Madonna mit dem Kind und Engeln", Mitte des 18. Jahrhunderts (1928). Künstler: Giovanni Battista Tiepolo.
Dann nahm er ihn auf seine Arme und lobte Gott', 19. Biblische Szene, aus Lukas 2, 28: "Dann nahm er ihn auf seine Arme und lobte Gott und sprach: Herr, nun läßt du deinen Diener in Frieden fahren, nach deinem Wort. Die Prophezeiung des Simeon bei der Darstellung des Kindes Jesus im Tempel: Maria und Josef in den Tempel bringen Jesus 40 Tage nach der Geburt. Simeon segnet Sie und zu Maria sagt: "Siehe, dieses Kind zum Fall und zum Aufstehen für viele in Israel eingestellt ist..." die Spalten hinter ähnlich sind, die in der Basilika St. Peter in Rom. Gravur nach "Pres Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/dann-nahm-er-ihn-auf-seine-arme-und-lobte-gott-19-biblische-szene-aus-lukas-2-28-dann-nahm-er-ihn-auf-seine-arme-und-lobte-gott-und-sprach-herr-nun-lasst-du-deinen-diener-in-frieden-fahren-nach-deinem-wort-die-prophezeiung-des-simeon-bei-der-darstellung-des-kindes-jesus-im-tempel-maria-und-josef-in-den-tempel-bringen-jesus-40-tage-nach-der-geburt-simeon-segnet-sie-und-zu-maria-sagt-siehe-dieses-kind-zum-fall-und-zum-aufstehen-fur-viele-in-israel-eingestellt-ist-die-spalten-hinter-ahnlich-sind-die-in-der-basilika-st-peter-in-rom-gravur-nach-pres-image274145661.html
RMWX0BGD–Dann nahm er ihn auf seine Arme und lobte Gott', 19. Biblische Szene, aus Lukas 2, 28: "Dann nahm er ihn auf seine Arme und lobte Gott und sprach: Herr, nun läßt du deinen Diener in Frieden fahren, nach deinem Wort. Die Prophezeiung des Simeon bei der Darstellung des Kindes Jesus im Tempel: Maria und Josef in den Tempel bringen Jesus 40 Tage nach der Geburt. Simeon segnet Sie und zu Maria sagt: "Siehe, dieses Kind zum Fall und zum Aufstehen für viele in Israel eingestellt ist..." die Spalten hinter ähnlich sind, die in der Basilika St. Peter in Rom. Gravur nach "Pres
'Madonna mit Heiligen', Mitte des 18. Jahrhunderts (1928). Künstler: Giovanni Battista Tiepolo. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/madonna-mit-heiligen-mitte-des-18-jahrhunderts-1928-kunstler-giovanni-battista-tiepolo-image218465293.html
RMPKBXKW–'Madonna mit Heiligen', Mitte des 18. Jahrhunderts (1928). Künstler: Giovanni Battista Tiepolo.
Die Universität PrintsStudent Serie DArt der Niederlande und Deutschland; fünf hundert Reproduktionen, die die flämische, niederländische und deutsche Schulen der Malerei, von der frühen fünfzehnten bis zum achtzehnten Jahrhundert; Deutsche Skulptur vom 11. bis ins 17. Jungfrau und Kind: Triptychon, Zentrum PanelGallery, Dresden DER UNIVERSITÄT PRINTSBOSTON JAN VAN EYCK. c. 1382 - 1440 SCHULE DER NIEDERLANDE D15. Spender, mit ST. MICHAEL UND ST. CATHERINE Triptychon, Innenseite der Flügel Galerie, Dresden DER UNIVERSITÄT PRINTSBOSTON JAN VAN EYCK. c. 1382 - 1440 Die SCHULE DES NETHERLA Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-universitat-printsstudent-serie-dart-der-niederlande-und-deutschland-funf-hundert-reproduktionen-die-die-flamische-niederlandische-und-deutsche-schulen-der-malerei-von-der-fruhen-funfzehnten-bis-zum-achtzehnten-jahrhundert-deutsche-skulptur-vom-11-bis-ins-17-jungfrau-und-kind-triptychon-zentrum-panelgallery-dresden-der-universitat-printsboston-jan-van-eyck-c-1382-1440-schule-der-niederlande-d15-spender-mit-st-michael-und-st-catherine-triptychon-innenseite-der-flugel-galerie-dresden-der-universitat-printsboston-jan-van-eyck-c-1382-1440-die-schule-des-netherla-image339052254.html
RM2AKH4H2–Die Universität PrintsStudent Serie DArt der Niederlande und Deutschland; fünf hundert Reproduktionen, die die flämische, niederländische und deutsche Schulen der Malerei, von der frühen fünfzehnten bis zum achtzehnten Jahrhundert; Deutsche Skulptur vom 11. bis ins 17. Jungfrau und Kind: Triptychon, Zentrum PanelGallery, Dresden DER UNIVERSITÄT PRINTSBOSTON JAN VAN EYCK. c. 1382 - 1440 SCHULE DER NIEDERLANDE D15. Spender, mit ST. MICHAEL UND ST. CATHERINE Triptychon, Innenseite der Flügel Galerie, Dresden DER UNIVERSITÄT PRINTSBOSTON JAN VAN EYCK. c. 1382 - 1440 Die SCHULE DES NETHERLA
Frankreich, Haut Rhin, Alsace Wein Straße, Turckheim, Turenne, Brunnen, der Jungfrau und Kind des achtzehnten Jahrhunderts, vor dem Corps de Garde Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-haut-rhin-alsace-wein-strasse-turckheim-turenne-brunnen-der-jungfrau-und-kind-des-achtzehnten-jahrhunderts-vor-dem-corps-de-garde-image211275377.html
RMP7MBW5–Frankreich, Haut Rhin, Alsace Wein Straße, Turckheim, Turenne, Brunnen, der Jungfrau und Kind des achtzehnten Jahrhunderts, vor dem Corps de Garde
Frankreich, Haut Rhin, Alsace Wein Straße, Turckheim, Turenne, Brunnen, der Jungfrau und Kind des achtzehnten Jahrhunderts, vor dem Corps de Garde, mit Blick auf das Rathaus und die Kirche Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-haut-rhin-alsace-wein-strasse-turckheim-turenne-brunnen-der-jungfrau-und-kind-des-achtzehnten-jahrhunderts-vor-dem-corps-de-garde-mit-blick-auf-das-rathaus-und-die-kirche-image208072309.html
RMP2EE9W–Frankreich, Haut Rhin, Alsace Wein Straße, Turckheim, Turenne, Brunnen, der Jungfrau und Kind des achtzehnten Jahrhunderts, vor dem Corps de Garde, mit Blick auf das Rathaus und die Kirche
Jungfrau und Kind mit der jungen Heiligen Johannes der Täufer und Engel, 1765. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-und-kind-mit-der-jungen-heiligen-johannes-der-taufer-und-engel-1765-image336840694.html
RM2AG0BMP–Jungfrau und Kind mit der jungen Heiligen Johannes der Täufer und Engel, 1765.
Frankreich, Haut Rhin, Colmar, Place Turenne, Brunnen, das Jungfrau-Kind des achtzehnten Jahrhunderts, vor dem Corps de Garde, Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frankreich-haut-rhin-colmar-place-turenne-brunnen-das-jungfrau-kind-des-achtzehnten-jahrhunderts-vor-dem-corps-de-garde-47501365.html
RMCN7TD9–Frankreich, Haut Rhin, Colmar, Place Turenne, Brunnen, das Jungfrau-Kind des achtzehnten Jahrhunderts, vor dem Corps de Garde,
Retablo del altar Mayor, in der Kapelle von Santa Ana, die im Palast des Henestrosas, 18. Jahrhundert, Valdeolea, Kantabrien, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/retablo-del-altar-mayor-in-der-kapelle-von-santa-ana-die-im-palast-des-henestrosas-18-jahrhundert-valdeolea-kantabrien-spanien-image212802558.html
RMPA5YRA–Retablo del altar Mayor, in der Kapelle von Santa Ana, die im Palast des Henestrosas, 18. Jahrhundert, Valdeolea, Kantabrien, Spanien.
'Heilige Familie', Mitte des 18. Jahrhunderts (1928). Künstler: Giovanni Battista Tiepolo. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/heilige-familie-mitte-des-18-jahrhunderts-1928-kunstler-giovanni-battista-tiepolo-image218465313.html
RMPKBXMH–'Heilige Familie', Mitte des 18. Jahrhunderts (1928). Künstler: Giovanni Battista Tiepolo.
Die Universität PrintsStudent Serie DArt der Niederlande und Deutschland; fünf hundert Reproduktionen, die die flämische, niederländische und deutsche Schulen der Malerei, von der frühen fünfzehnten bis zum achtzehnten Jahrhundert; Deutsche Skulptur vom 11. bis ins 17. JEAN ARNOLFINI UND SEINE WIFENational Gallery, London DIE UNIVERSITÄT PRINTSBOSTON JAN VAN EYCK. c. 1382 - 1440 SCHULE DER NIEDERLANDE D14. Jungfrau und Kind: Triptychon, Zentrum PanelGallery, Dresden DER UNIVERSITÄT PRINTSBOSTON JAN VAN EYCK. c. 1382 - 1440 SCHULE DER NIEDERLANDE D15 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-universitat-printsstudent-serie-dart-der-niederlande-und-deutschland-funf-hundert-reproduktionen-die-die-flamische-niederlandische-und-deutsche-schulen-der-malerei-von-der-fruhen-funfzehnten-bis-zum-achtzehnten-jahrhundert-deutsche-skulptur-vom-11-bis-ins-17-jean-arnolfini-und-seine-wifenational-gallery-london-die-universitat-printsboston-jan-van-eyck-c-1382-1440-schule-der-niederlande-d14-jungfrau-und-kind-triptychon-zentrum-panelgallery-dresden-der-universitat-printsboston-jan-van-eyck-c-1382-1440-schule-der-niederlande-d15-image339052289.html
RM2AKH4J9–Die Universität PrintsStudent Serie DArt der Niederlande und Deutschland; fünf hundert Reproduktionen, die die flämische, niederländische und deutsche Schulen der Malerei, von der frühen fünfzehnten bis zum achtzehnten Jahrhundert; Deutsche Skulptur vom 11. bis ins 17. JEAN ARNOLFINI UND SEINE WIFENational Gallery, London DIE UNIVERSITÄT PRINTSBOSTON JAN VAN EYCK. c. 1382 - 1440 SCHULE DER NIEDERLANDE D14. Jungfrau und Kind: Triptychon, Zentrum PanelGallery, Dresden DER UNIVERSITÄT PRINTSBOSTON JAN VAN EYCK. c. 1382 - 1440 SCHULE DER NIEDERLANDE D15
Frankreich, Haut Rhin, Alsace Wein Straße, Turckheim, Turenne, Brunnen, der Jungfrau und Kind des achtzehnten Jahrhunderts, vor dem Corps de Garde, mit Blick auf das Rathaus und die Kirche Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-haut-rhin-alsace-wein-strasse-turckheim-turenne-brunnen-der-jungfrau-und-kind-des-achtzehnten-jahrhunderts-vor-dem-corps-de-garde-mit-blick-auf-das-rathaus-und-die-kirche-image211284974.html
RMP7MT3X–Frankreich, Haut Rhin, Alsace Wein Straße, Turckheim, Turenne, Brunnen, der Jungfrau und Kind des achtzehnten Jahrhunderts, vor dem Corps de Garde, mit Blick auf das Rathaus und die Kirche
Icon , Ende des 17. Bis Anfang des 18. Jahrhunderts. Triptychon aus Staupe und Gesso auf Holz. Links: Kreuzigung; Heilige; St. Georg und der Drache. Zentrale Tafel: Madonna mit Kind, flankiert von Erzengeln. Rechts: Christus mit Adam und Eva; Heilige in zwei unteren Registern. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/icon-ende-des-17-bis-anfang-des-18-jahrhunderts-triptychon-aus-staupe-und-gesso-auf-holz-links-kreuzigung-heilige-st-georg-und-der-drache-zentrale-tafel-madonna-mit-kind-flankiert-von-erzengeln-rechts-christus-mit-adam-und-eva-heilige-in-zwei-unteren-registern-image426150936.html
RM2FN8RT8–Icon , Ende des 17. Bis Anfang des 18. Jahrhunderts. Triptychon aus Staupe und Gesso auf Holz. Links: Kreuzigung; Heilige; St. Georg und der Drache. Zentrale Tafel: Madonna mit Kind, flankiert von Erzengeln. Rechts: Christus mit Adam und Eva; Heilige in zwei unteren Registern.
Die Jungfrau und Kind mit dem Kind St John, c 1770. Künstler: Giovanni Battista Tiepolo, der hl. Johannes der Evangelist. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-jungfrau-und-kind-mit-dem-kind-st-john-c-1770-kunstler-giovanni-battista-tiepolo-der-hl-johannes-der-evangelist-image186158253.html
RMMPT6N1–Die Jungfrau und Kind mit dem Kind St John, c 1770. Künstler: Giovanni Battista Tiepolo, der hl. Johannes der Evangelist.
Retabel des Hochaltars und gotischen Gemälden, in der Kapelle von Santa Ana, die im Palast des Henestrosas, 18. Jahrhundert, Valdeolea, Kantabrien, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/retabel-des-hochaltars-und-gotischen-gemalden-in-der-kapelle-von-santa-ana-die-im-palast-des-henestrosas-18-jahrhundert-valdeolea-kantabrien-spanien-image212802549.html
RMPA5YR1–Retabel des Hochaltars und gotischen Gemälden, in der Kapelle von Santa Ana, die im Palast des Henestrosas, 18. Jahrhundert, Valdeolea, Kantabrien, Spanien.
Die Jungfrau und das Kind thronten, der heilige Hieronymus unten rechts, der heilige Franziskus unten links, vor 1749. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-jungfrau-und-das-kind-thronten-der-heilige-hieronymus-unten-rechts-der-heilige-franziskus-unten-links-vor-1749-image359010735.html
RM2BT29RY–Die Jungfrau und das Kind thronten, der heilige Hieronymus unten rechts, der heilige Franziskus unten links, vor 1749.
'Heilige Familie', Mitte des 18. Jahrhunderts (1928). Künstler: Giovanni Battista Tiepolo. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/heilige-familie-mitte-des-18-jahrhunderts-1928-kunstler-giovanni-battista-tiepolo-image218465266.html
RMPKBXJX–'Heilige Familie', Mitte des 18. Jahrhunderts (1928). Künstler: Giovanni Battista Tiepolo.
Die Universität PrintsStudent Serie DArt der Niederlande und Deutschland; fünf hundert Reproduktionen, die die flämische, niederländische und deutsche Schulen der Malerei, von der frühen fünfzehnten bis zum achtzehnten Jahrhundert; Deutsche Skulptur vom 11. bis ins 17. Die Jungfrau und Kind. Mit DONORSLouver, Paris DER UNIVERSITÄT PRINTSBOSTON ANTHONY VAN DYCK. 1599 - 1641 Ende der flämischen Schule D 164 05 o 0110 o I o^ CO o Ich> CO a s z UJ u. ≫ - UJ z-O< l I. D165 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-universitat-printsstudent-serie-dart-der-niederlande-und-deutschland-funf-hundert-reproduktionen-die-die-flamische-niederlandische-und-deutsche-schulen-der-malerei-von-der-fruhen-funfzehnten-bis-zum-achtzehnten-jahrhundert-deutsche-skulptur-vom-11-bis-ins-17-die-jungfrau-und-kind-mit-donorslouver-paris-der-universitat-printsboston-anthony-van-dyck-1599-1641-ende-der-flamischen-schule-d-164-05-o-0110-o-i-o-co-o-ichgt-co-a-s-z-uj-u-gt-uj-z-olt-l-i-d165-image338913374.html
RM2AKARD2–Die Universität PrintsStudent Serie DArt der Niederlande und Deutschland; fünf hundert Reproduktionen, die die flämische, niederländische und deutsche Schulen der Malerei, von der frühen fünfzehnten bis zum achtzehnten Jahrhundert; Deutsche Skulptur vom 11. bis ins 17. Die Jungfrau und Kind. Mit DONORSLouver, Paris DER UNIVERSITÄT PRINTSBOSTON ANTHONY VAN DYCK. 1599 - 1641 Ende der flämischen Schule D 164 05 o 0110 o I o^ CO o Ich> CO a s z UJ u. ≫ - UJ z-O< l I. D165
Frankreich, Haut Rhin, Alsace Wein Straße, Turckheim, Turenne, Brunnen, der Jungfrau und Kind des achtzehnten Jahrhunderts, vor dem Corps de Garde, mit Blick auf das Rathaus und die Kirche Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-haut-rhin-alsace-wein-strasse-turckheim-turenne-brunnen-der-jungfrau-und-kind-des-achtzehnten-jahrhunderts-vor-dem-corps-de-garde-mit-blick-auf-das-rathaus-und-die-kirche-image211275467.html
RMP7MC0B–Frankreich, Haut Rhin, Alsace Wein Straße, Turckheim, Turenne, Brunnen, der Jungfrau und Kind des achtzehnten Jahrhunderts, vor dem Corps de Garde, mit Blick auf das Rathaus und die Kirche
Retabel des Hochaltars und gotischen Gemälden, in der Kapelle von Santa Ana, die im Palast des Henestrosas, 18. Jahrhundert, Valdeolea, Kantabrien, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/retabel-des-hochaltars-und-gotischen-gemalden-in-der-kapelle-von-santa-ana-die-im-palast-des-henestrosas-18-jahrhundert-valdeolea-kantabrien-spanien-image212802550.html
RMPA5YR2–Retabel des Hochaltars und gotischen Gemälden, in der Kapelle von Santa Ana, die im Palast des Henestrosas, 18. Jahrhundert, Valdeolea, Kantabrien, Spanien.
Pendelleuchte: St. Georg, Jungfrau und Kind Inthronisiert, 18. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/pendelleuchte-st-georg-jungfrau-und-kind-inthronisiert-18-jahrhundert-image343008856.html
RM2AX1B88–Pendelleuchte: St. Georg, Jungfrau und Kind Inthronisiert, 18. Jahrhundert.
"Heilige Familie und Engel', Mitte des 18. Jahrhunderts (1928). Künstler: Giovanni Battista Tiepolo. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/heilige-familie-und-engel-mitte-des-18-jahrhunderts-1928-kunstler-giovanni-battista-tiepolo-image218465262.html
RMPKBXJP–"Heilige Familie und Engel', Mitte des 18. Jahrhunderts (1928). Künstler: Giovanni Battista Tiepolo.
Die Universität PrintsStudent Serie DArt der Niederlande und Deutschland; fünf hundert Reproduktionen, die die flämische, niederländische und deutsche Schulen der Malerei, von der frühen fünfzehnten bis zum achtzehnten Jahrhundert; Deutsche Skulptur vom 11. bis ins 17. Die Universität PRINTSBOSTON DER RUHE, DER IN ÄGYPTEN Alte Pinakotheh, München ANTHONY VAN DYCK. 1599 - 1641 Ende der flämischen Schule D 103. Die Jungfrau und Kind. Mit DONORSLouver, Paris DER UNIVERSITÄT PRINTSBOSTON ANTHONY VAN DYCK. 1599 - 1641 Ende der flämischen Schule D 164 05 o 0110 o I o^ CO o Ich> CO a s z UJ u. ≫ - UJ z-O&l Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-universitat-printsstudent-serie-dart-der-niederlande-und-deutschland-funf-hundert-reproduktionen-die-die-flamische-niederlandische-und-deutsche-schulen-der-malerei-von-der-fruhen-funfzehnten-bis-zum-achtzehnten-jahrhundert-deutsche-skulptur-vom-11-bis-ins-17-die-universitat-printsboston-der-ruhe-der-in-agypten-alte-pinakotheh-munchen-anthony-van-dyck-1599-1641-ende-der-flamischen-schule-d-103-die-jungfrau-und-kind-mit-donorslouver-paris-der-universitat-printsboston-anthony-van-dyck-1599-1641-ende-der-flamischen-schule-d-164-05-o-0110-o-i-o-co-o-ichgt-co-a-s-z-uj-u-gt-uj-z-ol-image338913677.html
RM2AKARRW–Die Universität PrintsStudent Serie DArt der Niederlande und Deutschland; fünf hundert Reproduktionen, die die flämische, niederländische und deutsche Schulen der Malerei, von der frühen fünfzehnten bis zum achtzehnten Jahrhundert; Deutsche Skulptur vom 11. bis ins 17. Die Universität PRINTSBOSTON DER RUHE, DER IN ÄGYPTEN Alte Pinakotheh, München ANTHONY VAN DYCK. 1599 - 1641 Ende der flämischen Schule D 103. Die Jungfrau und Kind. Mit DONORSLouver, Paris DER UNIVERSITÄT PRINTSBOSTON ANTHONY VAN DYCK. 1599 - 1641 Ende der flämischen Schule D 164 05 o 0110 o I o^ CO o Ich> CO a s z UJ u. ≫ - UJ z-O&l
Frankreich, Haut Rhin, Alsace Wein Straße, Turckheim, Turenne, Brunnen, der Jungfrau und Kind des achtzehnten Jahrhunderts, vor dem Corps de Garde, mit Blick auf das Rathaus und die Kirche Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-haut-rhin-alsace-wein-strasse-turckheim-turenne-brunnen-der-jungfrau-und-kind-des-achtzehnten-jahrhunderts-vor-dem-corps-de-garde-mit-blick-auf-das-rathaus-und-die-kirche-image211275412.html
RMP7MBXC–Frankreich, Haut Rhin, Alsace Wein Straße, Turckheim, Turenne, Brunnen, der Jungfrau und Kind des achtzehnten Jahrhunderts, vor dem Corps de Garde, mit Blick auf das Rathaus und die Kirche
Donato Creti / "Die Anbetung der Hirten. Zweiten Quartal des XVIII Jahrhundert. Bleistift auf weißem Papier. Museum: Museo del Prado, Madrid, España. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/donato-creti-die-anbetung-der-hirten-zweiten-quartal-des-xviii-jahrhundert-bleistift-auf-weissem-papier-museum-museo-del-prado-madrid-espaa-image213567381.html
RMPBCRAD–Donato Creti / "Die Anbetung der Hirten. Zweiten Quartal des XVIII Jahrhundert. Bleistift auf weißem Papier. Museum: Museo del Prado, Madrid, España.
Die Jungfrau und das Kind mit Heiligen und Engeln, und Gott der Vater im Himmel, Mitte des 18. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-jungfrau-und-das-kind-mit-heiligen-und-engeln-und-gott-der-vater-im-himmel-mitte-des-18-jahrhunderts-image374707494.html
RM2CNHB6E–Die Jungfrau und das Kind mit Heiligen und Engeln, und Gott der Vater im Himmel, Mitte des 18. Jahrhunderts.
'Heilige Familie', Mitte des 18. Jahrhunderts (1928). Künstler: Giovanni Battista Tiepolo. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/heilige-familie-mitte-des-18-jahrhunderts-1928-kunstler-giovanni-battista-tiepolo-image218465314.html
RMPKBXMJ–'Heilige Familie', Mitte des 18. Jahrhunderts (1928). Künstler: Giovanni Battista Tiepolo.
"Bildung der Jungfrau', c 1773. Artist: Jean-Honore Fragonard Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bildung-der-jungfrau-c-1773-artist-jean-honore-fragonard-11066468.html
RMA4JXGN–"Bildung der Jungfrau', c 1773. Artist: Jean-Honore Fragonard
Anonyme/"Ruhe auf der Flucht nach Ägypten". Ende XVIII Jahrhundert. Grau waschen, Schwarze Kreide, Bleistift auf dunklem Gelb Papier. Museum: Museo del Prado, Madrid, España. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/anonymeruhe-auf-der-flucht-nach-agypten-ende-xviii-jahrhundert-grau-waschen-schwarze-kreide-bleistift-auf-dunklem-gelb-papier-museum-museo-del-prado-madrid-espaa-image213550213.html
RMPBC1D9–Anonyme/"Ruhe auf der Flucht nach Ägypten". Ende XVIII Jahrhundert. Grau waschen, Schwarze Kreide, Bleistift auf dunklem Gelb Papier. Museum: Museo del Prado, Madrid, España.
Die Jungfrau und das Kind mit der heiligen Elisabeth und dem Kind Johannes dem Täufer, 18. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-jungfrau-und-das-kind-mit-der-heiligen-elisabeth-und-dem-kind-johannes-dem-taufer-18-jahrhundert-image491542851.html
RM2KFKKWR–Die Jungfrau und das Kind mit der heiligen Elisabeth und dem Kind Johannes dem Täufer, 18. Jahrhundert.
"Fanden sie ihn im Tempel sitzen mitten unter den Ärzten', c 1840. Biblische Szene, aus Lukas 2, 46: "Und es begab sich, nach drei Tagen fanden sie ihn im Tempel sitzen mitten unter den Lehrern, wie er ihnen zuhörte und sie fragte." Geschichte auch als Christus unter den Ärzten bekannt: Die Frühreifen zwölfjährigen Jesus im Tempel in der Diskussion mit den Ältesten gefunden. Als seine Eltern ermahnte ihn für das fehlende, sagte er, "haben Sie denn nicht, daß ich sein muß in dem, das meines Vaters ’ s Haus?'. Gravur nach einer Arbeit (des späten 17. und frühen 18. Jahrhundert?) von Houbrak Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/fanden-sie-ihn-im-tempel-sitzen-mitten-unter-den-arzten-c-1840-biblische-szene-aus-lukas-2-46-und-es-begab-sich-nach-drei-tagen-fanden-sie-ihn-im-tempel-sitzen-mitten-unter-den-lehrern-wie-er-ihnen-zuhorte-und-sie-fragte-geschichte-auch-als-christus-unter-den-arzten-bekannt-die-fruhreifen-zwolfjahrigen-jesus-im-tempel-in-der-diskussion-mit-den-altesten-gefunden-als-seine-eltern-ermahnte-ihn-fur-das-fehlende-sagte-er-haben-sie-denn-nicht-dass-ich-sein-muss-in-dem-das-meines-vaters-x2019-s-haus-gravur-nach-einer-arbeit-des-spaten-17-und-fruhen-18-jahrhundert-von-houbrak-image274145649.html
RMWX0BG1–"Fanden sie ihn im Tempel sitzen mitten unter den Ärzten', c 1840. Biblische Szene, aus Lukas 2, 46: "Und es begab sich, nach drei Tagen fanden sie ihn im Tempel sitzen mitten unter den Lehrern, wie er ihnen zuhörte und sie fragte." Geschichte auch als Christus unter den Ärzten bekannt: Die Frühreifen zwölfjährigen Jesus im Tempel in der Diskussion mit den Ältesten gefunden. Als seine Eltern ermahnte ihn für das fehlende, sagte er, "haben Sie denn nicht, daß ich sein muß in dem, das meines Vaters ’ s Haus?'. Gravur nach einer Arbeit (des späten 17. und frühen 18. Jahrhundert?) von Houbrak
MAELLA, MARIANO SALVADOR. PINTOR ESPAÑOL . VALENCIA 1739 - 1818. ' VIRGEN CON EL NIÑO ' , OLEO. MUSEO ACADEMIA BELLAS ARTES SAN FERNANDO VIRGEN MARIA JESUCRISTO. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/maella-mariano-salvador-pintor-espaol-valencia-1739-1818-virgen-con-el-nio-oleo-museo-academia-bellas-artes-san-fernando-virgen-maria-jesucristo-image449351256.html
RM2H31M34–MAELLA, MARIANO SALVADOR. PINTOR ESPAÑOL . VALENCIA 1739 - 1818. ' VIRGEN CON EL NIÑO ' , OLEO. MUSEO ACADEMIA BELLAS ARTES SAN FERNANDO VIRGEN MARIA JESUCRISTO.
Jungfrau und Kind mit Johannes dem Täufer, Frankreich, 18. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-und-kind-mit-johannes-dem-taufer-frankreich-18-jahrhundert-image444285416.html
RM2GPPXG8–Jungfrau und Kind mit Johannes dem Täufer, Frankreich, 18. Jahrhundert.
Juan de Espinal (zugeschrieben)/' Übergabe der Schlüssel nach San Fernando", um 1750, Öl auf Holz. 3 x 2 m. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/juan-de-espinal-zugeschrieben-ubergabe-der-schlussel-nach-san-fernando-um-1750-ol-auf-holz-3-x-2-m-image213526324.html
RMPBAY04–Juan de Espinal (zugeschrieben)/' Übergabe der Schlüssel nach San Fernando", um 1750, Öl auf Holz. 3 x 2 m.
Jungfrau und schlafender Christus Kind mit dem Kindlein Johannes dem Täufer, 18. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-und-schlafender-christus-kind-mit-dem-kindlein-johannes-dem-taufer-18-jahrhundert-image491542844.html
RM2KFKKWG–Jungfrau und schlafender Christus Kind mit dem Kindlein Johannes dem Täufer, 18. Jahrhundert.
Frau Richard Alsop. Öl auf Segeltuch. Datum: 1792. Museum: Smithsonian American Art Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/frau-richard-alsop-ol-auf-segeltuch-datum-1792-museum-smithsonian-american-art-museum-image554799657.html
RM2R6H8HD–Frau Richard Alsop. Öl auf Segeltuch. Datum: 1792. Museum: Smithsonian American Art Museum.
Jungfrau von Carmen mit dem Christkind (Virgen del Carmen con el Niño jeús), 18. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-von-carmen-mit-dem-christkind-virgen-del-carmen-con-el-nixf1o-jexfas-18-jahrhundert-image575144421.html
RM2TBM2G5–Jungfrau von Carmen mit dem Christkind (Virgen del Carmen con el Niño jeús), 18. Jahrhundert.
La Natividad. Öl auf Segeltuch. Datum: Ca. 1799. Museum: Smithsonian American Art Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/la-natividad-ol-auf-segeltuch-datum-ca-1799-museum-smithsonian-american-art-museum-image554797398.html
RM2R6H5MP–La Natividad. Öl auf Segeltuch. Datum: Ca. 1799. Museum: Smithsonian American Art Museum.
Jungfrau und Kind mit vier Heiligen, 18th Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-und-kind-mit-vier-heiligen-18th-jahrhundert-image406417864.html
RM2EH5X3M–Jungfrau und Kind mit vier Heiligen, 18th Jahrhundert.
Caravaggio (Michelangelo Merisi) (Mailand, 1571 - Porto Ercole, 1610). Die heilige Katharina von Alexandria (Ca. 1598-99). Öl auf Leinwand. 173 x 133 cm. Museum: Museo Nacional Thyssen-Bornemisza, Madrid. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/caravaggio-michelangelo-merisi-mailand-1571-porto-ercole-1610-die-heilige-katharina-von-alexandria-ca-1598-99-ol-auf-leinwand-173-x-133-cm-museum-museo-nacional-thyssen-bornemisza-madrid-image236898439.html
RMRNBJAF–Caravaggio (Michelangelo Merisi) (Mailand, 1571 - Porto Ercole, 1610). Die heilige Katharina von Alexandria (Ca. 1598-99). Öl auf Leinwand. 173 x 133 cm. Museum: Museo Nacional Thyssen-Bornemisza, Madrid.
Doppelseitiges Polyptychon mit der Jungfrau und dem Kind, dem Heiligen Georg und der jungen Frau von Beirut, Erzengeln und Heiligen, Ende des 18. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/doppelseitiges-polyptychon-mit-der-jungfrau-und-dem-kind-dem-heiligen-georg-und-der-jungen-frau-von-beirut-erzengeln-und-heiligen-ende-des-18-jahrhunderts-image571917005.html
RM2T6D1Y9–Doppelseitiges Polyptychon mit der Jungfrau und dem Kind, dem Heiligen Georg und der jungen Frau von Beirut, Erzengeln und Heiligen, Ende des 18. Jahrhunderts.
Die heilige Katharina von Alexandria. Datum/Zeit: Ca. 1598. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 173 cm (68,1 in); Breite: 133 cm (52,3 in). Autor: caravaggio. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-heilige-katharina-von-alexandria-datumzeit-ca-1598-malerei-ol-auf-leinwand-hohe-173-cm-681-in-breite-133-cm-523-in-autor-caravaggio-image219736573.html
RMPNDT6N–Die heilige Katharina von Alexandria. Datum/Zeit: Ca. 1598. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 173 cm (68,1 in); Breite: 133 cm (52,3 in). Autor: caravaggio.
Jungfrau mit dem Kind Christus und dem kleinen Vogel (Virgen con el Niño Jesús y pajarito), Ende des 18. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-mit-dem-kind-christus-und-dem-kleinen-vogel-virgen-con-el-nixf1o-jesxfas-y-pajarito-ende-des-18-jahrhunderts-image575143837.html
RM2TBM1R9–Jungfrau mit dem Kind Christus und dem kleinen Vogel (Virgen con el Niño Jesús y pajarito), Ende des 18. Jahrhunderts.
Die Jungfrau, die das Christkind mit zwei Heiligen verehrt (La Virgin adorando al Niño Jesús con dos santos), 18. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-jungfrau-die-das-christkind-mit-zwei-heiligen-verehrt-la-virgin-adorando-al-nixf1o-jesxfas-con-dos-santos-18-jahrhundert-image575142944.html
RM2TBM0KC–Die Jungfrau, die das Christkind mit zwei Heiligen verehrt (La Virgin adorando al Niño Jesús con dos santos), 18. Jahrhundert.
Silberne Evangelien, 1488. Cover eines Evangeliums-Manuskriptes, geschrieben 937 der armenischen Ära [1488 n. Chr.] in der Provinz Ekeleac' vom Priester Lazar im Kloster Surb Awgsend (St. Auxentius). Obwohl das Manuskript aus dem 15. Jahrhundert keine sehr kostspielige Produktion war, wurde es später in diesem prächtigen Einband mit großer silberner Tafel untergebracht, die die Darstellung des Christuskindes im Tempel zeigt. Diese Silberbindung, die dem 17. Oder frühen 18. Jahrhundert zugeordnet werden kann, wurde wahrscheinlich in Kayseri (Türkei) hergestellt. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/silberne-evangelien-1488-cover-eines-evangeliums-manuskriptes-geschrieben-937-der-armenischen-ara-1488-n-chr-in-der-provinz-ekeleac-vom-priester-lazar-im-kloster-surb-awgsend-st-auxentius-obwohl-das-manuskript-aus-dem-15-jahrhundert-keine-sehr-kostspielige-produktion-war-wurde-es-spater-in-diesem-prachtigen-einband-mit-grosser-silberner-tafel-untergebracht-die-die-darstellung-des-christuskindes-im-tempel-zeigt-diese-silberbindung-die-dem-17-oder-fruhen-18-jahrhundert-zugeordnet-werden-kann-wurde-wahrscheinlich-in-kayseri-turkei-hergestellt-image571914556.html
RM2T6CXRT–Silberne Evangelien, 1488. Cover eines Evangeliums-Manuskriptes, geschrieben 937 der armenischen Ära [1488 n. Chr.] in der Provinz Ekeleac' vom Priester Lazar im Kloster Surb Awgsend (St. Auxentius). Obwohl das Manuskript aus dem 15. Jahrhundert keine sehr kostspielige Produktion war, wurde es später in diesem prächtigen Einband mit großer silberner Tafel untergebracht, die die Darstellung des Christuskindes im Tempel zeigt. Diese Silberbindung, die dem 17. Oder frühen 18. Jahrhundert zugeordnet werden kann, wurde wahrscheinlich in Kayseri (Türkei) hergestellt.
Doppelseitiger Anhänger mit der Jungfrau und dem Kind mit dem Heiligen Georg und dem Kwer'atä Reesu mit Täklä Haymanot und Spender, Ende des 18. Jahrhunderts. Diese kleine Ikone wurde um den Hals getragen, um das Böse abzuwehren; sie konnte mit beiden Seiten nach außen aufgehängt werden. Dies ist eine kleine Nachbildung der berühmten Ikone, bekannt als „Kwerata Reesu“ (Christus mit der Dornenkrone), die das gesamte Königreich Äthiopien schützen soll. Die Treue zum Kaiser wurde auf die „Kwerata Reesu“ vereidigt, die ihn auf militärischen Expeditionen begleitete. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/doppelseitiger-anhanger-mit-der-jungfrau-und-dem-kind-mit-dem-heiligen-georg-und-dem-kweratxe4-reesu-mit-txe4klxe4-haymanot-und-spender-ende-des-18-jahrhunderts-diese-kleine-ikone-wurde-um-den-hals-getragen-um-das-bose-abzuwehren-sie-konnte-mit-beiden-seiten-nach-aussen-aufgehangt-werden-dies-ist-eine-kleine-nachbildung-der-beruhmten-ikone-bekannt-als-kwerata-reesu-christus-mit-der-dornenkrone-die-das-gesamte-konigreich-athiopien-schutzen-soll-die-treue-zum-kaiser-wurde-auf-die-kwerata-reesu-vereidigt-die-ihn-auf-militarischen-expeditionen-begleitete-image571914348.html
RM2T6CXGC–Doppelseitiger Anhänger mit der Jungfrau und dem Kind mit dem Heiligen Georg und dem Kwer'atä Reesu mit Täklä Haymanot und Spender, Ende des 18. Jahrhunderts. Diese kleine Ikone wurde um den Hals getragen, um das Böse abzuwehren; sie konnte mit beiden Seiten nach außen aufgehängt werden. Dies ist eine kleine Nachbildung der berühmten Ikone, bekannt als „Kwerata Reesu“ (Christus mit der Dornenkrone), die das gesamte Königreich Äthiopien schützen soll. Die Treue zum Kaiser wurde auf die „Kwerata Reesu“ vereidigt, die ihn auf militärischen Expeditionen begleitete.
Doppelseitige Ikone mit Szenen aus dem Leben Christi, der Jungfrau Maria und der Heiligen, 18. Jahrhundert. Dieses doppelseitige Triptychon-Symbol aus Äthiopien ist ein kleinformatiges Gemälde, das in privater Hingabe verwendet worden wäre. Der Zylinder oben am Stück spiegelt die Konstruktion kleinerer äthiopischer Ikonen wider, die an einer Schnur aufgehängt und um den Hals getragen wurden. Im geöffneten Zustand zeigt das Stück mehrere Bilder von zentraler Bedeutung für das äthiopisch-orthodoxe Christentum. Auf der Vorderseite, in zwei Registern angeordnet, befinden sich die Jungfrau und das Kind, flankiert von Erzengeln (oberhalb der Mitte), das Barmherzigkeitsbündnis, wo Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/doppelseitige-ikone-mit-szenen-aus-dem-leben-christi-der-jungfrau-maria-und-der-heiligen-18-jahrhundert-dieses-doppelseitige-triptychon-symbol-aus-athiopien-ist-ein-kleinformatiges-gemalde-das-in-privater-hingabe-verwendet-worden-ware-der-zylinder-oben-am-stuck-spiegelt-die-konstruktion-kleinerer-athiopischer-ikonen-wider-die-an-einer-schnur-aufgehangt-und-um-den-hals-getragen-wurden-im-geoffneten-zustand-zeigt-das-stuck-mehrere-bilder-von-zentraler-bedeutung-fur-das-athiopisch-orthodoxe-christentum-auf-der-vorderseite-in-zwei-registern-angeordnet-befinden-sich-die-jungfrau-und-das-kind-flankiert-von-erzengeln-oberhalb-der-mitte-das-barmherzigkeitsbundnis-wo-image571917727.html
RM2T6D2W3–Doppelseitige Ikone mit Szenen aus dem Leben Christi, der Jungfrau Maria und der Heiligen, 18. Jahrhundert. Dieses doppelseitige Triptychon-Symbol aus Äthiopien ist ein kleinformatiges Gemälde, das in privater Hingabe verwendet worden wäre. Der Zylinder oben am Stück spiegelt die Konstruktion kleinerer äthiopischer Ikonen wider, die an einer Schnur aufgehängt und um den Hals getragen wurden. Im geöffneten Zustand zeigt das Stück mehrere Bilder von zentraler Bedeutung für das äthiopisch-orthodoxe Christentum. Auf der Vorderseite, in zwei Registern angeordnet, befinden sich die Jungfrau und das Kind, flankiert von Erzengeln (oberhalb der Mitte), das Barmherzigkeitsbündnis, wo
Die Mutter Gottes, Unsere Liebe Frau von Pochaev, russische Ikone, die zweite Hälfte des 18. Jahrhunderts. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-mutter-gottes-unsere-liebe-frau-von-pochaev-russische-ikone-die-zweite-halfte-des-18-jahrhunderts-artist-unbekannt-image60240307.html
RMDE053F–Die Mutter Gottes, Unsere Liebe Frau von Pochaev, russische Ikone, die zweite Hälfte des 18. Jahrhunderts. Artist: Unbekannt
"Landschaft mit Flucht nach Ägypten", 18. Artist: Sir Joshua Reynolds. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-mit-flucht-nach-agypten-18-artist-sir-joshua-reynolds-image207567428.html
RMP1KEAC–"Landschaft mit Flucht nach Ägypten", 18. Artist: Sir Joshua Reynolds.
Die Jungfrau und Josef mit dem jungen Jesus, 1710-40. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-jungfrau-und-josef-mit-dem-jungen-jesus-1710-40-image349006194.html
RM2B7PGXX–Die Jungfrau und Josef mit dem jungen Jesus, 1710-40.
Die Jungfrau von El Camino mit St. Ferm ín und St. Saturnino, 1773. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-jungfrau-von-el-camino-mit-st-ferm-xedn-und-st-saturnino-1773-image336841718.html
RM2AG0D1A–Die Jungfrau von El Camino mit St. Ferm ín und St. Saturnino, 1773.
Ballade-Sängerin an einem Heiligtum der Jungfrau, 1720/25. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ballade-sangerin-an-einem-heiligtum-der-jungfrau-172025-image462397138.html
RM2HT807E–Ballade-Sängerin an einem Heiligtum der Jungfrau, 1720/25.
La Nativité de Jésus-Christus (die Geburt Christi), Ende des 18. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/la-nativitxe9-de-jxe9sus-christus-die-geburt-christi-ende-des-18-jahrhunderts-image349005845.html
RM2B7PGED–La Nativité de Jésus-Christus (die Geburt Christi), Ende des 18. Jahrhunderts.
Die Jungfrau erscheint San Filippo Neri, 1760-1819. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-jungfrau-erscheint-san-filippo-neri-1760-1819-image382611579.html
RM2D6DCY7–Die Jungfrau erscheint San Filippo Neri, 1760-1819.
Jungfrau und Kind, 1700. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-und-kind-1700-image571911942.html
RM2T6CREE–Jungfrau und Kind, 1700.
Jungfrau und Kind, c. 1700. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-und-kind-c-1700-image444275965.html
RM2GPPEEN–Jungfrau und Kind, c. 1700.
Doppelseitiger Anhänger mit der Jungfrau und Christus, Italien, 18. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/doppelseitiger-anhanger-mit-der-jungfrau-und-christus-italien-18-jahrhundert-image449087031.html
RM2H2HK2F–Doppelseitiger Anhänger mit der Jungfrau und Christus, Italien, 18. Jahrhundert.
Jungfrau mit dem schlafenden Christuskind, 1708. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-mit-dem-schlafenden-christuskind-1708-image374733476.html
RM2CNJGAC–Jungfrau mit dem schlafenden Christuskind, 1708.
Die Jungfrau und das Kind mit zwei Engeln, 1766. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/die-jungfrau-und-das-kind-mit-zwei-engeln-1766-image406416423.html
RM2EH5T87–Die Jungfrau und das Kind mit zwei Engeln, 1766.
Jungfrau und Kind, ca. 1750-74. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-und-kind-ca-1750-74-image386253496.html
RM2DCBA7M–Jungfrau und Kind, ca. 1750-74.
Jungfrau und Kind auf einer Wolke, 1702. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-und-kind-auf-einer-wolke-1702-image433080770.html
RM2G4GEXA–Jungfrau und Kind auf einer Wolke, 1702.
Jungfrau Maria mit Christus in einem Manger, 18. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-maria-mit-christus-in-einem-manger-18-jahrhundert-image343009956.html
RM2AX1CKG–Jungfrau Maria mit Christus in einem Manger, 18. Jahrhundert.
Jungfrau und Kind, 17772. Nach Simone Cantarini. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-und-kind-17772-nach-simone-cantarini-image349008719.html
RM2B7PM53–Jungfrau und Kind, 17772. Nach Simone Cantarini.
Madonna mit Kind, Frankreich, Anfang des 18. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/madonna-mit-kind-frankreich-anfang-des-18-jahrhunderts-image444285385.html
RM2GPPXF5–Madonna mit Kind, Frankreich, Anfang des 18. Jahrhunderts.
Jungfrau und Kind mit Engeln, n.d. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-und-kind-mit-engeln-nd-image466985730.html
RM2J3N11P–Jungfrau und Kind mit Engeln, n.d.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten