Uralter Naher Osten, Geschirr, Steingut, D max 10,4 cm, H 3,9 cm, D Fuß 3,7 cm, Frühe Bronze 2500-2000 v. Chr., Syrien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/uralter-naher-osten-geschirr-steingut-d-max-104-cm-h-39-cm-d-fuss-37-cm-fruhe-bronze-2500-2000-v-chr-syrien-image344514776.html
RM2B0E034–Uralter Naher Osten, Geschirr, Steingut, D max 10,4 cm, H 3,9 cm, D Fuß 3,7 cm, Frühe Bronze 2500-2000 v. Chr., Syrien
Kunst inspiriert von Ex Libris von Eduard Arnhold, n.d., Bild: 5 1/16 × 4 1/16 in. (12,8 × 10,3 cm), Drucke, Max Klinger (deutsch, Leipzig 1857–1920 Großjena, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-ex-libris-von-eduard-arnhold-nd-bild-5-116-4-116-in-128-103-cm-drucke-max-klinger-deutsch-leipzig-18571920-grossjena-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462807020.html
RF2HTXK24–Kunst inspiriert von Ex Libris von Eduard Arnhold, n.d., Bild: 5 1/16 × 4 1/16 in. (12,8 × 10,3 cm), Drucke, Max Klinger (deutsch, Leipzig 1857–1920 Großjena, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Ex Libris von Eduard Arnhold. Künstler: Max Klinger (Deutsch, Leipzig 1857-1920 Großjena). Abmessungen: Bild: 5 1/16 x 4 1/16-in. (12,8 × 10,3 cm) Blatt: 6 7/16 x 4 15/16 in. (16,4 x 12,5 cm). Datum: n. d.. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ex-libris-von-eduard-arnhold-kunstler-max-klinger-deutsch-leipzig-1857-1920-grossjena-abmessungen-bild-5-116-x-4-116-in-128-103-cm-blatt-6-716-x-4-1516-in-164-x-125-cm-datum-n-d-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image233865745.html
RMRGDE41–Ex Libris von Eduard Arnhold. Künstler: Max Klinger (Deutsch, Leipzig 1857-1920 Großjena). Abmessungen: Bild: 5 1/16 x 4 1/16-in. (12,8 × 10,3 cm) Blatt: 6 7/16 x 4 15/16 in. (16,4 x 12,5 cm). Datum: n. d.. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Fragmenten van theepotten, bakafval Fragmenten van theepotten, bakafval. Hersteller: Anoniem dating: CA. 1400 - ca. 1950 Material: Aardewerk Abmessungen: H 10 cm. (Max.) × d 13 cm. (Max.) × b 15,5 cm. (Max. Inkl.) × h 3 cm. (Min.) × d 4 cm. (Min.) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragmenten-van-theepotten-bakafval-fragmenten-van-theepotten-bakafval-hersteller-anoniem-dating-ca-1400-ca-1950-material-aardewerk-abmessungen-h-10-cm-max-d-13-cm-max-b-155-cm-max-inkl-h-3-cm-min-d-4-cm-min-image348365487.html
RM2B6NBMF–Fragmenten van theepotten, bakafval Fragmenten van theepotten, bakafval. Hersteller: Anoniem dating: CA. 1400 - ca. 1950 Material: Aardewerk Abmessungen: H 10 cm. (Max.) × d 13 cm. (Max.) × b 15,5 cm. (Max. Inkl.) × h 3 cm. (Min.) × d 4 cm. (Min.)
Archiv Bild von Seite 34 der aktuelle Meter Bemerkungen in Massachusetts. Aktuelle meter Bemerkungen in der Massachusetts Bay currentmeterobse 00 halp Jahr: 1972 (STRTISTICS von STRÖMEN LBT. 42 16.5 N LANGE. Tiefe 10,6 Meter ANZAHL DER BEOBACHTUNGEN = BEOBACHTUNGSZEITRAUM 22/VIII/67 bis 25/VIII/67 70 08.5 W4400 MITTELWERT VARIANZ CM/SEK (CM/SEC 12 ST-DEV-CM/SEK SKEW KURT MAX. CM/SEC MIN. CM/SEK S 29.01 145.63 U 1.27 578.06 V 4.30 389.33 12.07 24.04 19.73 .426 - .498 - .372 2.87 2.26 2.51 87.45 56.87 65.35 6.69 -72.27 -62.91 S = Geschwindigkeit U = AGR-KOMPONENTE DER GESCHWINDIGKEIT. Osten = POSITIV U V = Nord - Süd COMPONE Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/archiv-bild-von-seite-34-der-aktuelle-meter-bemerkungen-in-massachusetts-aktuelle-meter-bemerkungen-in-der-massachusetts-bay-currentmeterobse-00-halp-jahr-1972-strtistics-von-stromen-lbt-42-165-n-lange-tiefe-106-meter-anzahl-der-beobachtungen-=-beobachtungszeitraum-22viii67-bis-25viii67-70-085-w4400-mittelwert-varianz-cmsek-cmsec-12-st-dev-cmsek-skew-kurt-max-cmsec-min-cmsek-s-2901-14563-u-127-57806-v-430-38933-1207-2404-1973-426-498-372-287-226-251-8745-5687-6535-669-7227-6291-s-=-geschwindigkeit-u-=-agr-komponente-der-geschwindigkeit-osten-=-positiv-u-v-=-nord-sud-compone-image264027794.html
RMW9FE42–Archiv Bild von Seite 34 der aktuelle Meter Bemerkungen in Massachusetts. Aktuelle meter Bemerkungen in der Massachusetts Bay currentmeterobse 00 halp Jahr: 1972 (STRTISTICS von STRÖMEN LBT. 42 16.5 N LANGE. Tiefe 10,6 Meter ANZAHL DER BEOBACHTUNGEN = BEOBACHTUNGSZEITRAUM 22/VIII/67 bis 25/VIII/67 70 08.5 W4400 MITTELWERT VARIANZ CM/SEK (CM/SEC 12 ST-DEV-CM/SEK SKEW KURT MAX. CM/SEC MIN. CM/SEK S 29.01 145.63 U 1.27 578.06 V 4.30 389.33 12.07 24.04 19.73 .426 - .498 - .372 2.87 2.26 2.51 87.45 56.87 65.35 6.69 -72.27 -62.91 S = Geschwindigkeit U = AGR-KOMPONENTE DER GESCHWINDIGKEIT. Osten = POSITIV U V = Nord - Süd COMPONE
Delen van een houten Stift zijn bijna volledig ingesloten door concretiie.Vervaardiging dating: CA. 1700 - ca. 1735 Material: Hout Betonmasse: H 10 cm. (Grootste) × b 5,5 cm. (Volgens D. Schmutzhart (1995): Max 6 cm. .) × d 4 cm. × h 11 cm. (Middelste. Volgens D. Schmutzhart (1995): Max 10,5 cm. .) × b 4 cm. × d 4 cm. × h 12,5 cm. (Kleine) × b 6 cm. × d 4 cm. Datum: 1729 - 1735wie: Verenigde Oostindische Compagnie't Vliegend-hart (schip) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/delen-van-een-houten-stift-zijn-bijna-volledig-ingesloten-door-concretiievervaardiging-dating-ca-1700-ca-1735-material-hout-betonmasse-h-10-cm-grootste-b-55-cm-volgens-d-schmutzhart-1995-max-6-cm-d-4-cm-h-11-cm-middelste-volgens-d-schmutzhart-1995-max-105-cm-b-4-cm-d-4-cm-h-125-cm-kleine-b-6-cm-d-4-cm-datum-1729-1735wie-verenigde-oostindische-compagniet-vliegend-hart-schip-image348322347.html
RM2B6KCKR–Delen van een houten Stift zijn bijna volledig ingesloten door concretiie.Vervaardiging dating: CA. 1700 - ca. 1735 Material: Hout Betonmasse: H 10 cm. (Grootste) × b 5,5 cm. (Volgens D. Schmutzhart (1995): Max 6 cm. .) × d 4 cm. × h 11 cm. (Middelste. Volgens D. Schmutzhart (1995): Max 10,5 cm. .) × b 4 cm. × d 4 cm. × h 12,5 cm. (Kleine) × b 6 cm. × d 4 cm. Datum: 1729 - 1735wie: Verenigde Oostindische Compagnie't Vliegend-hart (schip)
. Die Wirkung von Strukturen und See auf Täuschung und shore Erosion in Berrien County, Michigan, 1970-74. - Bluff Rezession Shoreline Änderungen^Q* I - I - I - 0 10 20 30 40 50 Bahnhof 6 4 2 0 -2^-4^-6--8 -10 -12 60 Abbildung 28. Preise von bluff Rezession und Küstenlinie ändern entlang erreichen D vom 19. November 1970 bis 23. November 1974. Tabelle 8. Zusammenfassung der Bluff, Ufer, und Strand Daten für REACH D (54 Stationen) Bluff Rezession Shoreline ändern Strand Breite'' Zeitraum Datum (m 3 Rate (m/Jahr) ein Cm/Jahr) Max. (Ni/yr) (m). Rate (m/Jahr) eine (m/Jahr) Max. (M/Jahr) (m) 0 (m) (m) Länge (Mo) 19 Nov. 1970 15 Apr.19. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-wirkung-von-strukturen-und-see-auf-tauschung-und-shore-erosion-in-berrien-county-michigan-1970-74-bluff-rezession-shoreline-anderungenq-i-i-i-0-10-20-30-40-50-bahnhof-6-4-2-0-2-4-6-8-10-12-60-abbildung-28-preise-von-bluff-rezession-und-kustenlinie-andern-entlang-erreichen-d-vom-19-november-1970-bis-23-november-1974-tabelle-8-zusammenfassung-der-bluff-ufer-und-strand-daten-fur-reach-d-54-stationen-bluff-rezession-shoreline-andern-strand-breite-zeitraum-datum-m-3-rate-mjahr-ein-cmjahr-max-niyr-m-rate-mjahr-eine-mjahr-max-mjahr-m-0-m-m-lange-mo-19-nov-1970-15-apr19-image178406470.html
RMMA737J–. Die Wirkung von Strukturen und See auf Täuschung und shore Erosion in Berrien County, Michigan, 1970-74. - Bluff Rezession Shoreline Änderungen^Q* I - I - I - 0 10 20 30 40 50 Bahnhof 6 4 2 0 -2^-4^-6--8 -10 -12 60 Abbildung 28. Preise von bluff Rezession und Küstenlinie ändern entlang erreichen D vom 19. November 1970 bis 23. November 1974. Tabelle 8. Zusammenfassung der Bluff, Ufer, und Strand Daten für REACH D (54 Stationen) Bluff Rezession Shoreline ändern Strand Breite'' Zeitraum Datum (m 3 Rate (m/Jahr) ein Cm/Jahr) Max. (Ni/yr) (m). Rate (m/Jahr) eine (m/Jahr) Max. (M/Jahr) (m) 0 (m) (m) Länge (Mo) 19 Nov. 1970 15 Apr.19.
Die Schüssel hat einen runden Sockel. Die Wände divergieren weit und gehen dann unbemerkt in einen kleinen etwas einwärts gerichteten Rand über. Die Kante ist durch eine kleine Kerbe gekennzeichnet. Die Farbe ist bunter mit einigen dunklen Flecken. Auf der Grundlage von Vergleichen von Farbe, Form, Magnetisierung und (Mangel an) Oberflächenverarbeitung (Curvers 1988, Broekmans 2003, Lebau 1993, Jamieson 1990 & Kühne 1976) der Ursprung liegt wahrscheinlich im heutigen Syrien, Geschirr, Steingut, D max 10,4 cm, H 6,3 cm, D Basis 3,2 cm, Frühe Bronze 2500-2000 v. Chr., Syrien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-schussel-hat-einen-runden-sockel-die-wande-divergieren-weit-und-gehen-dann-unbemerkt-in-einen-kleinen-etwas-einwarts-gerichteten-rand-uber-die-kante-ist-durch-eine-kleine-kerbe-gekennzeichnet-die-farbe-ist-bunter-mit-einigen-dunklen-flecken-auf-der-grundlage-von-vergleichen-von-farbe-form-magnetisierung-und-mangel-an-oberflachenverarbeitung-curvers-1988-broekmans-2003-lebau-1993-jamieson-1990-amp-kuhne-1976-der-ursprung-liegt-wahrscheinlich-im-heutigen-syrien-geschirr-steingut-d-max-104-cm-h-63-cm-d-basis-32-cm-fruhe-bronze-2500-2000-v-chr-syrien-image344516237.html
RM2B0E1Y9–Die Schüssel hat einen runden Sockel. Die Wände divergieren weit und gehen dann unbemerkt in einen kleinen etwas einwärts gerichteten Rand über. Die Kante ist durch eine kleine Kerbe gekennzeichnet. Die Farbe ist bunter mit einigen dunklen Flecken. Auf der Grundlage von Vergleichen von Farbe, Form, Magnetisierung und (Mangel an) Oberflächenverarbeitung (Curvers 1988, Broekmans 2003, Lebau 1993, Jamieson 1990 & Kühne 1976) der Ursprung liegt wahrscheinlich im heutigen Syrien, Geschirr, Steingut, D max 10,4 cm, H 6,3 cm, D Basis 3,2 cm, Frühe Bronze 2500-2000 v. Chr., Syrien
Kunst inspiriert von Ex Libris von Elsa Asenijeff, n.d., Bild: 4 5/16 × 2 9/16 in. (10,9 × 6,5 cm), Drucke, Max Klinger (deutsch, Leipzig 1857–1920 Großjena, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-ex-libris-von-elsa-asenijeff-nd-bild-4-516-2-916-in-109-65-cm-drucke-max-klinger-deutsch-leipzig-18571920-grossjena-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462807011.html
RF2HTXK1R–Kunst inspiriert von Ex Libris von Elsa Asenijeff, n.d., Bild: 4 5/16 × 2 9/16 in. (10,9 × 6,5 cm), Drucke, Max Klinger (deutsch, Leipzig 1857–1920 Großjena, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Typ: 26, mittelschwere Keramik, Kragen fehlt, unvollständig, Geschirr, Steingut, H 24 cm, D-Boden 4 cm, D max 10 cm, D-Rand 3 cm, Uruk Periode 3800-3100 v. Chr. Syrien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/typ-26-mittelschwere-keramik-kragen-fehlt-unvollstandig-geschirr-steingut-h-24-cm-d-boden-4-cm-d-max-10-cm-d-rand-3-cm-uruk-periode-3800-3100-v-chr-syrien-image344565642.html
RM2B0G8YP–Typ: 26, mittelschwere Keramik, Kragen fehlt, unvollständig, Geschirr, Steingut, H 24 cm, D-Boden 4 cm, D max 10 cm, D-Rand 3 cm, Uruk Periode 3800-3100 v. Chr. Syrien
Simplicius am Grabe des Einsiedlers, aus der serie Intermezzi. Künstler: Max Klinger (Deutsch, Leipzig 1857-1920 Großjena). Abmessungen: Platte: 11 15/16 x 10 9/16 in. (30,4 × 26,8 cm) Blatt: 19 3/8 x 16 in. (49,2 × 40,6 cm). Datum: n. d.. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/simplicius-am-grabe-des-einsiedlers-aus-der-serie-intermezzi-kunstler-max-klinger-deutsch-leipzig-1857-1920-grossjena-abmessungen-platte-11-1516-x-10-916-in-304-268-cm-blatt-19-38-x-16-in-492-406-cm-datum-n-d-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image233865689.html
RMRGDE21–Simplicius am Grabe des Einsiedlers, aus der serie Intermezzi. Künstler: Max Klinger (Deutsch, Leipzig 1857-1920 Großjena). Abmessungen: Platte: 11 15/16 x 10 9/16 in. (30,4 × 26,8 cm) Blatt: 19 3/8 x 16 in. (49,2 × 40,6 cm). Datum: n. d.. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Hauptstadt, 6. Bis 7. Jahrhundert, Fand Ägypten, Saqqara, Sandstein, H. 8 1/4 Zoll. (21 cm), max. W. 11 Zoll (27,9 cm), max. D. 10 5/8 Zoll (27 cm), Skulptur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hauptstadt-6-bis-7-jahrhundert-fand-agypten-saqqara-sandstein-h-8-14-zoll-21-cm-max-w-11-zoll-279-cm-max-d-10-58-zoll-27-cm-skulptur-image344676192.html
RM2B0NA00–Hauptstadt, 6. Bis 7. Jahrhundert, Fand Ägypten, Saqqara, Sandstein, H. 8 1/4 Zoll. (21 cm), max. W. 11 Zoll (27,9 cm), max. D. 10 5/8 Zoll (27 cm), Skulptur
Kunst inspiriert von Zeit und Ruhm, aus der Serie vom Tode Zweiter Teil, n.d., Bild: 14 1/4 × 10 1/8 in. (36,2 × 25,7 cm), Drucke, Max Klinger (deutsch, Leipzig 1857–1920 Großjena, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-zeit-und-ruhm-aus-der-serie-vom-tode-zweiter-teil-nd-bild-14-14-10-18-in-362-257-cm-drucke-max-klinger-deutsch-leipzig-18571920-grossjena-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462979800.html
RF2HW6FCT–Kunst inspiriert von Zeit und Ruhm, aus der Serie vom Tode Zweiter Teil, n.d., Bild: 14 1/4 × 10 1/8 in. (36,2 × 25,7 cm), Drucke, Max Klinger (deutsch, Leipzig 1857–1920 Großjena, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Zeit und Ruhm, aus der Serie vom Tode Zweiter Teil. Künstler: Max Klinger (Deutsch, Leipzig 1857-1920 Großjena). Abmessungen: Bild: 14 1/4 x 10 1/8 in. (36,2 × 25,7 cm) Platte: 17 13/16 x 10 13/16-in. (45,3 × 27,5 cm) Blatt: 21 15/16 x 15 3/4 in. (55,7 x 40 cm). Datum: n. d.. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeit-und-ruhm-aus-der-serie-vom-tode-zweiter-teil-kunstler-max-klinger-deutsch-leipzig-1857-1920-grossjena-abmessungen-bild-14-14-x-10-18-in-362-257-cm-platte-17-1316-x-10-1316-in-453-275-cm-blatt-21-1516-x-15-34-in-557-x-40-cm-datum-n-d-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image233865725.html
RMRGDE39–Zeit und Ruhm, aus der Serie vom Tode Zweiter Teil. Künstler: Max Klinger (Deutsch, Leipzig 1857-1920 Großjena). Abmessungen: Bild: 14 1/4 x 10 1/8 in. (36,2 × 25,7 cm) Platte: 17 13/16 x 10 13/16-in. (45,3 × 27,5 cm) Blatt: 21 15/16 x 15 3/4 in. (55,7 x 40 cm). Datum: n. d.. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Typ: 3, kleine Töpferwaren, nicht komplett, Becher, Steingut, H. 7,4, D (max.) 10 cm, Uurk Periode -3800 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/typ-3-kleine-topferwaren-nicht-komplett-becher-steingut-h-74-d-max-10-cm-uurk-periode-3800-image344565142.html
RM2B0G89X–Typ: 3, kleine Töpferwaren, nicht komplett, Becher, Steingut, H. 7,4, D (max.) 10 cm, Uurk Periode -3800
Kunst inspiriert von Simplicius am Grabe des Einsiedlers, aus der Serie Intermezzi, n.d., Etching and Aquatint on Chine collé, Platte: 11 15/16 × 10 9/16 in. (30,4 × 26,8 cm), Drucke, Max Klinger (deutsch, Leipzig 1857–1920 Großjena, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-simplicius-am-grabe-des-einsiedlers-aus-der-serie-intermezzi-nd-etching-and-aquatint-on-chine-coll-platte-11-1516-10-916-in-304-268-cm-drucke-max-klinger-deutsch-leipzig-18571920-grossjena-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462979690.html
RF2HW6F8X–Kunst inspiriert von Simplicius am Grabe des Einsiedlers, aus der Serie Intermezzi, n.d., Etching and Aquatint on Chine collé, Platte: 11 15/16 × 10 9/16 in. (30,4 × 26,8 cm), Drucke, Max Klinger (deutsch, Leipzig 1857–1920 Großjena, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Ritter Tod, aus der serie Brahmsphantasie. Künstler: Max Klinger (Deutsch, Leipzig 1857-1920 Großjena). Abmessungen: Bild: 9 3/4 x 5 7/8 in. (24,8 × 14,9 cm) Platte: 10 11/16 x 6 3/8 in. (27,1 × 16,2 cm) Blatt: 18 13/16 x 13 1/2 in. (47,8 × 34,3 cm). Datum: n. d.. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ritter-tod-aus-der-serie-brahmsphantasie-kunstler-max-klinger-deutsch-leipzig-1857-1920-grossjena-abmessungen-bild-9-34-x-5-78-in-248-149-cm-platte-10-1116-x-6-38-in-271-162-cm-blatt-18-1316-x-13-12-in-478-343-cm-datum-n-d-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image233865463.html
RMRGDDNY–Ritter Tod, aus der serie Brahmsphantasie. Künstler: Max Klinger (Deutsch, Leipzig 1857-1920 Großjena). Abmessungen: Bild: 9 3/4 x 5 7/8 in. (24,8 × 14,9 cm) Platte: 10 11/16 x 6 3/8 in. (27,1 × 16,2 cm) Blatt: 18 13/16 x 13 1/2 in. (47,8 × 34,3 cm). Datum: n. d.. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Typ: 4, kleine Töpferwaren, nicht komplett, Schüssel, Steingut, H. 10,4, D (unten) 9, D (max.) 30 cm, Rüut-Periode -3800 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/typ-4-kleine-topferwaren-nicht-komplett-schussel-steingut-h-104-d-unten-9-d-max-30-cm-ruut-periode-3800-image344565071.html
RM2B0G87B–Typ: 4, kleine Töpferwaren, nicht komplett, Schüssel, Steingut, H. 10,4, D (unten) 9, D (max.) 30 cm, Rüut-Periode -3800
Herrscher, aus der Serie vom Tode Zweiter Teil. Künstler: Max Klinger (Deutsch, Leipzig 1857-1920 Großjena). Abmessungen: Bild: 6 15/16 × 13 1/16-in. (17,6 × 33,1 cm) Blatt: 10 1/4 x 15 3/8 in. (26,1 × 39,1 cm). Datum: n. d.. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herrscher-aus-der-serie-vom-tode-zweiter-teil-kunstler-max-klinger-deutsch-leipzig-1857-1920-grossjena-abmessungen-bild-6-1516-13-116-in-176-331-cm-blatt-10-14-x-15-38-in-261-391-cm-datum-n-d-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image233865660.html
RMRGDE10–Herrscher, aus der Serie vom Tode Zweiter Teil. Künstler: Max Klinger (Deutsch, Leipzig 1857-1920 Großjena). Abmessungen: Bild: 6 15/16 × 13 1/16-in. (17,6 × 33,1 cm) Blatt: 10 1/4 x 15 3/8 in. (26,1 × 39,1 cm). Datum: n. d.. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Typ: 4, kleine Töpferwaren, nicht komplett, Schüssel, Steingut, H. 10.7, D (unten) 7.3, D (max.) 27 cm, Rüut-Periode -3800 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/typ-4-kleine-topferwaren-nicht-komplett-schussel-steingut-h-107-d-unten-73-d-max-27-cm-ruut-periode-3800-image344565063.html
RM2B0G873–Typ: 4, kleine Töpferwaren, nicht komplett, Schüssel, Steingut, H. 10.7, D (unten) 7.3, D (max.) 27 cm, Rüut-Periode -3800
Drei Studien über die Köpfe der Frauen. Künstler: Max Klinger (Deutsch, Leipzig 1857-1920 Großjena). Maße: Blatt: 12 1/4 x 10 3/8 in. (31,1 × 26,4 cm). Datum: 1883. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drei-studien-uber-die-kopfe-der-frauen-kunstler-max-klinger-deutsch-leipzig-1857-1920-grossjena-masse-blatt-12-14-x-10-38-in-311-264-cm-datum-1883-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image233865481.html
RMRGDDPH–Drei Studien über die Köpfe der Frauen. Künstler: Max Klinger (Deutsch, Leipzig 1857-1920 Großjena). Maße: Blatt: 12 1/4 x 10 3/8 in. (31,1 × 26,4 cm). Datum: 1883. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Typ: 10, kleine Keramik, 4 Ösen, komplett, Topf, Steingut, H. 6.0, D (unten) 4,5, D (max.) 10, D (Rand) 4,5 cm, Urük Periode -3800 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/typ-10-kleine-keramik-4-osen-komplett-topf-steingut-h-60-d-unten-45-d-max-10-d-rand-45-cm-uruk-periode-3800-image344565693.html
RM2B0G91H–Typ: 10, kleine Keramik, 4 Ösen, komplett, Topf, Steingut, H. 6.0, D (unten) 4,5, D (max.) 10, D (Rand) 4,5 cm, Urük Periode -3800
Ex Libris von Elsa Asenijeff, n.d., Bild: 4 5/16 x 2 9/16-in. (10,9 × 6,5 cm), Drucke, Max Klinger (Deutsch, Leipzig 1857 - 1920 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ex-libris-von-elsa-asenijeff-nd-bild-4-516-x-2-916-in-109-65-cm-drucke-max-klinger-deutsch-leipzig-1857-1920-162495611.html
RMKCA8PK–Ex Libris von Elsa Asenijeff, n.d., Bild: 4 5/16 x 2 9/16-in. (10,9 × 6,5 cm), Drucke, Max Klinger (Deutsch, Leipzig 1857 - 1920
Typ: 10, kleine Töpferwaren grob abgeschabt unten, 4 Schulternasen durchgebohrt, komplett, Topf, Steingut, H. 9.0, D (max.) 12, D (Rand) 4,5, Dicke 0,8 cm, Urük Periode -3800 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/typ-10-kleine-topferwaren-grob-abgeschabt-unten-4-schulternasen-durchgebohrt-komplett-topf-steingut-h-90-d-max-12-d-rand-45-dicke-08-cm-uruk-periode-3800-image344565872.html
RM2B0G980–Typ: 10, kleine Töpferwaren grob abgeschabt unten, 4 Schulternasen durchgebohrt, komplett, Topf, Steingut, H. 9.0, D (max.) 12, D (Rand) 4,5, Dicke 0,8 cm, Urük Periode -3800
Design für eine Titelseite für Noten. Künstler: Max Klinger (Deutsch, Leipzig 1857-1920 Großjena). Abmessungen: 12 15/16 x 10 in. (32,8 x 25,4 cm). Datum: Ende des 19. Anfang des 20. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-eine-titelseite-fur-noten-kunstler-max-klinger-deutsch-leipzig-1857-1920-grossjena-abmessungen-12-1516-x-10-in-328-x-254-cm-datum-ende-des-19-anfang-des-20-jahrhunderts-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image233865556.html
RMRGDDW8–Design für eine Titelseite für Noten. Künstler: Max Klinger (Deutsch, Leipzig 1857-1920 Großjena). Abmessungen: 12 15/16 x 10 in. (32,8 x 25,4 cm). Datum: Ende des 19. Anfang des 20. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Typ: 12 ?, kleine Töpferwaren, wiederhergestellt, Topf, Steingut, H. 10.0, D (unten) 4, D (max.) 14,5, D (Rand) 9,5 cm, Zeitraum von Uruk - 3800 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/typ-12-kleine-topferwaren-wiederhergestellt-topf-steingut-h-100-d-unten-4-d-max-145-d-rand-95-cm-zeitraum-von-uruk-3800-image344565390.html
RM2B0G8JP–Typ: 12 ?, kleine Töpferwaren, wiederhergestellt, Topf, Steingut, H. 10.0, D (unten) 4, D (max.) 14,5, D (Rand) 9,5 cm, Zeitraum von Uruk - 3800
Die erste Zukunft von Eva und die Zukunft (Rad.-Werk III). Künstler: Max Klinger (Deutsch, Leipzig 1857-1920 Großjena). Abmessungen: Platte: 15 1/2 x 10 1/2 in. (39,4 x 26,6 cm) Blatt: 23 5/8 x 17 5/16 in. (60 x 44 cm). Drucker: Gedruckt von Wilhelm Felsing. Herausgeber: Herausgegeben von Max Klinger (Deutsch, Leipzig 1857-1920 Großjena). Datum: 1898. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-erste-zukunft-von-eva-und-die-zukunft-rad-werk-iii-kunstler-max-klinger-deutsch-leipzig-1857-1920-grossjena-abmessungen-platte-15-12-x-10-12-in-394-x-266-cm-blatt-23-58-x-17-516-in-60-x-44-cm-drucker-gedruckt-von-wilhelm-felsing-herausgeber-herausgegeben-von-max-klinger-deutsch-leipzig-1857-1920-grossjena-datum-1898-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image233866010.html
RMRGDEDE–Die erste Zukunft von Eva und die Zukunft (Rad.-Werk III). Künstler: Max Klinger (Deutsch, Leipzig 1857-1920 Großjena). Abmessungen: Platte: 15 1/2 x 10 1/2 in. (39,4 x 26,6 cm) Blatt: 23 5/8 x 17 5/16 in. (60 x 44 cm). Drucker: Gedruckt von Wilhelm Felsing. Herausgeber: Herausgegeben von Max Klinger (Deutsch, Leipzig 1857-1920 Großjena). Datum: 1898. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Typ: 10, kleine Steingut, orig. 4 Ösen, unten fehlt, nicht vollständig, Topf, Steingut, H. 10.2, D (max.) 13.4, D (Rand) 6 cm, Urük Periode -3800 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/typ-10-kleine-steingut-orig-4-osen-unten-fehlt-nicht-vollstandig-topf-steingut-h-102-d-max-134-d-rand-6-cm-uruk-periode-3800-image344565392.html
RM2B0G8JT–Typ: 10, kleine Steingut, orig. 4 Ösen, unten fehlt, nicht vollständig, Topf, Steingut, H. 10.2, D (max.) 13.4, D (Rand) 6 cm, Urük Periode -3800
Ex Libris der Eduard Arnhold, n.d., Bild: 5 1/16 x 4 1/16-in. (12,8 x 10,3 cm), Drucke, Max Klinger (Deutsch, Leipzig 1857 - 1920 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ex-libris-der-eduard-arnhold-nd-bild-5-116-x-4-116-in-128-x-103-cm-drucke-max-klinger-deutsch-leipzig-1857-1920-162495614.html
RMKCA8PP–Ex Libris der Eduard Arnhold, n.d., Bild: 5 1/16 x 4 1/16-in. (12,8 x 10,3 cm), Drucke, Max Klinger (Deutsch, Leipzig 1857 - 1920
Typ: 10, kleine Töpferwaren, 4 Nasen, gekerbt, nicht komplett, Topf, Steingut, H. 10.0, D (unten) 4.2, D (max.) 15, D (Rand) 9 cm, Urük Periode -3800 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/typ-10-kleine-topferwaren-4-nasen-gekerbt-nicht-komplett-topf-steingut-h-100-d-unten-42-d-max-15-d-rand-9-cm-uruk-periode-3800-image344565409.html
RM2B0G8KD–Typ: 10, kleine Töpferwaren, 4 Nasen, gekerbt, nicht komplett, Topf, Steingut, H. 10.0, D (unten) 4.2, D (max.) 15, D (Rand) 9 cm, Urük Periode -3800
Armbinde. Abmessungen: H. von Verschluss 2 1/2 in. (6.4 cm), Max. Durchm. 4 1/8 in. (10,5 cm). Datum: Erste Hälfte 11. Jahrhundert. Vorislamische Formen können in Armbänder wie dieses, dass Traditionalismus in der Herstellung von Schmuck gesehen werden. An der Rückseite jedes der vier Hemisphären rund um den Verschluss gibt es eine flache Scheibe von Gold durch es, der sich über eine Münze eingerichtet; die vier Steine ursprünglich auf der Vorderseite sind jetzt noch fehlt. Die twisted Dekoration leitet sich wahrscheinlich vom griechischen Armbänder; Byzantinische Münzen Schmuck oft integriert. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/armbinde-abmessungen-h-von-verschluss-2-12-in-64-cm-max-durchm-4-18-in-105-cm-datum-erste-halfte-11-jahrhundert-vorislamische-formen-konnen-in-armbander-wie-dieses-dass-traditionalismus-in-der-herstellung-von-schmuck-gesehen-werden-an-der-ruckseite-jedes-der-vier-hemispharen-rund-um-den-verschluss-gibt-es-eine-flache-scheibe-von-gold-durch-es-der-sich-uber-eine-munze-eingerichtet-die-vier-steine-ursprunglich-auf-der-vorderseite-sind-jetzt-noch-fehlt-die-twisted-dekoration-leitet-sich-wahrscheinlich-vom-griechischen-armbander-byzantinische-munzen-schmuck-oft-integriert-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213368942.html
RMPB3P7A–Armbinde. Abmessungen: H. von Verschluss 2 1/2 in. (6.4 cm), Max. Durchm. 4 1/8 in. (10,5 cm). Datum: Erste Hälfte 11. Jahrhundert. Vorislamische Formen können in Armbänder wie dieses, dass Traditionalismus in der Herstellung von Schmuck gesehen werden. An der Rückseite jedes der vier Hemisphären rund um den Verschluss gibt es eine flache Scheibe von Gold durch es, der sich über eine Münze eingerichtet; die vier Steine ursprünglich auf der Vorderseite sind jetzt noch fehlt. Die twisted Dekoration leitet sich wahrscheinlich vom griechischen Armbänder; Byzantinische Münzen Schmuck oft integriert. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Typ: 10, kleine Töpferwaren, 4 Nasen, mit Fischgrätverzierung, unten fehlt, nicht vollständig, Topf, Steingut, H. 9.5, D (max.) 15,5, D (Rand) 8 cm, Urük Periode -3800 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/typ-10-kleine-topferwaren-4-nasen-mit-fischgratverzierung-unten-fehlt-nicht-vollstandig-topf-steingut-h-95-d-max-155-d-rand-8-cm-uruk-periode-3800-image344565636.html
RM2B0G8YG–Typ: 10, kleine Töpferwaren, 4 Nasen, mit Fischgrätverzierung, unten fehlt, nicht vollständig, Topf, Steingut, H. 9.5, D (max.) 15,5, D (Rand) 8 cm, Urük Periode -3800
Fragment der Kasel. Abmessungen: Max. Abmessung: H.51. (129.5 cm) W. 31 1/4 in. (79,4 cm) Min. Abmessungen: H.47 cm. (120.7 cm) W. 22 3/4 in. (57,8 cm) Berg: H.54 cm (138,4 cm) W. 35 1/4 Zoll (89,5 cm) D.4 in (10,2 cm). Datum: 15. Diese Seide Textilfragment einmal funktioniert, wie die Rückseite einer Kasel, als durch die Form der Stück angegeben ist. Die Textilindustrie ist mit Paaren zu konfrontieren coroneted Löwen auf beiden Seiten einer stilisierten Baum verziert. Die Löwen haben im Vergleich zu einem granadine Textil Lager Nasriden heraldische Emblemen und zügellos Löwen, die möglicherweise dienen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-der-kasel-abmessungen-max-abmessung-h51-1295-cm-w-31-14-in-794-cm-min-abmessungen-h47-cm-1207-cm-w-22-34-in-578-cm-berg-h54-cm-1384-cm-w-35-14-zoll-895-cm-d4-in-102-cm-datum-15-diese-seide-textilfragment-einmal-funktioniert-wie-die-ruckseite-einer-kasel-als-durch-die-form-der-stuck-angegeben-ist-die-textilindustrie-ist-mit-paaren-zu-konfrontieren-coroneted-lowen-auf-beiden-seiten-einer-stilisierten-baum-verziert-die-lowen-haben-im-vergleich-zu-einem-granadine-textil-lager-nasriden-heraldische-emblemen-und-zugellos-lowen-die-moglicherweise-dienen-image212849068.html
RMPA834C–Fragment der Kasel. Abmessungen: Max. Abmessung: H.51. (129.5 cm) W. 31 1/4 in. (79,4 cm) Min. Abmessungen: H.47 cm. (120.7 cm) W. 22 3/4 in. (57,8 cm) Berg: H.54 cm (138,4 cm) W. 35 1/4 Zoll (89,5 cm) D.4 in (10,2 cm). Datum: 15. Diese Seide Textilfragment einmal funktioniert, wie die Rückseite einer Kasel, als durch die Form der Stück angegeben ist. Die Textilindustrie ist mit Paaren zu konfrontieren coroneted Löwen auf beiden Seiten einer stilisierten Baum verziert. Die Löwen haben im Vergleich zu einem granadine Textil Lager Nasriden heraldische Emblemen und zügellos Löwen, die möglicherweise dienen
Typ: 10, kleine Steingut, orig. 4 Nasen, scharfe Schodermesser, Erde fehlt, nicht vollständig, Topf, Steingut, H. 10,0, D (max.) 12,8, D (Rand) 6,5 cm, Urük Periode -3800 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/typ-10-kleine-steingut-orig-4-nasen-scharfe-schodermesser-erde-fehlt-nicht-vollstandig-topf-steingut-h-100-d-max-128-d-rand-65-cm-uruk-periode-3800-image344565394.html
RM2B0G8JX–Typ: 10, kleine Steingut, orig. 4 Nasen, scharfe Schodermesser, Erde fehlt, nicht vollständig, Topf, Steingut, H. 10,0, D (max.) 12,8, D (Rand) 6,5 cm, Urük Periode -3800
Fragment of a Bowl, Fragment, 13th Century, Zugeschrieben Syrien, Stonepaste; Underglaze Painted, Max. H. 1 5/16 Zoll (3,3 cm), Max. D. 4 1/4 Zoll (10,8 cm), Keramik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-of-a-bowl-fragment-13th-century-zugeschrieben-syrien-stonepaste-underglaze-painted-max-h-1-516-zoll-33-cm-max-d-4-14-zoll-108-cm-keramik-image344671038.html
RM2B0N3BX–Fragment of a Bowl, Fragment, 13th Century, Zugeschrieben Syrien, Stonepaste; Underglaze Painted, Max. H. 1 5/16 Zoll (3,3 cm), Max. D. 4 1/4 Zoll (10,8 cm), Keramik
Typ: 10, kleine Töpferwaren, 4 Schulterlaschen mit aufgereckter Dekoration auf der Schulter, komplett, Topf, Steingut, H. 13,7, D (unten) 6,5, D (maximal) 17, D (Rand) 9, 5 cm, Urük Periode -3800 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/typ-10-kleine-topferwaren-4-schulterlaschen-mit-aufgereckter-dekoration-auf-der-schulter-komplett-topf-steingut-h-137-d-unten-65-d-maximal-17-d-rand-9-5-cm-uruk-periode-3800-image344565963.html
RM2B0G9B7–Typ: 10, kleine Töpferwaren, 4 Schulterlaschen mit aufgereckter Dekoration auf der Schulter, komplett, Topf, Steingut, H. 13,7, D (unten) 6,5, D (maximal) 17, D (Rand) 9, 5 cm, Urük Periode -3800
Mondnacht (Mondnacht): pl. 4. Vom: veröffentlicht 1881. Abmessungen: Bild: 36 x 26 cm (14 1/4 x 10 1/4 in.) Platte: 41,5 x 29,5 cm (16 5/16 x 11 5/8 in.) Blatt: 62,4 x 44,8 cm (24 9/16 x 17 5/8 in.). Medium: Radierung und Aquatinta. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Max Klinger. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mondnacht-mondnacht-pl-4-vom-veroffentlicht-1881-abmessungen-bild-36-x-26-cm-14-14-x-10-14-in-platte-415-x-295-cm-16-516-x-11-58-in-blatt-624-x-448-cm-24-916-x-17-58-in-medium-radierung-und-aquatinta-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-max-klinger-image233864962.html
RMRGDD42–Mondnacht (Mondnacht): pl. 4. Vom: veröffentlicht 1881. Abmessungen: Bild: 36 x 26 cm (14 1/4 x 10 1/4 in.) Platte: 41,5 x 29,5 cm (16 5/16 x 11 5/8 in.) Blatt: 62,4 x 44,8 cm (24 9/16 x 17 5/8 in.). Medium: Radierung und Aquatinta. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Max Klinger.
Typ: 10, kleine Steingut, orig. 4 Nasen (2-stöckig), Band mit Dekoration über Nasen, wiederhergestellt, Topf, Steingut, H. 9,5, D (unten) 4, D (max.) 16, D (Rand) 8,5 cm, Urük Periode -3800 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/typ-10-kleine-steingut-orig-4-nasen-2-stockig-band-mit-dekoration-uber-nasen-wiederhergestellt-topf-steingut-h-95-d-unten-4-d-max-16-d-rand-85-cm-uruk-periode-3800-image344565568.html
RM2B0G8W4–Typ: 10, kleine Steingut, orig. 4 Nasen (2-stöckig), Band mit Dekoration über Nasen, wiederhergestellt, Topf, Steingut, H. 9,5, D (unten) 4, D (max.) 16, D (Rand) 8,5 cm, Urük Periode -3800
Platz (Ort). Stand: 1880. Abmessungen: Platte: 25,8 x 34,7 cm (10 1/4 x 13 11/16 in.) Blatt: 34,5 x 52,7 cm (13 9/16 x 20 3/4 in.). Medium: Radierung und Aquatinta in Schwarz auf chine Coll. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Max Klinger. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/platz-ort-stand-1880-abmessungen-platte-258-x-347-cm-10-14-x-13-1116-in-blatt-345-x-527-cm-13-916-x-20-34-in-medium-radierung-und-aquatinta-in-schwarz-auf-chine-coll-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-max-klinger-image233842375.html
RMRGCC9B–Platz (Ort). Stand: 1880. Abmessungen: Platte: 25,8 x 34,7 cm (10 1/4 x 13 11/16 in.) Blatt: 34,5 x 52,7 cm (13 9/16 x 20 3/4 in.). Medium: Radierung und Aquatinta in Schwarz auf chine Coll. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Max Klinger.
Typ: 8, kleine Keramik, organisch, nicht vollständig, Kanne, Steingut, H. 17.0, D (unten) 4, D (max.) 13, D (Rand) 10,5 cm, Uruk Periode -3800 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/typ-8-kleine-keramik-organisch-nicht-vollstandig-kanne-steingut-h-170-d-unten-4-d-max-13-d-rand-105-cm-uruk-periode-3800-image344565603.html
RM2B0G8XB–Typ: 8, kleine Keramik, organisch, nicht vollständig, Kanne, Steingut, H. 17.0, D (unten) 4, D (max.) 13, D (Rand) 10,5 cm, Uruk Periode -3800
Typ: 24, mittelgroße Keramik, nicht vollständig, Kanne, Steingut, H. 23.0, D (unten) 4, D (max.) 10,5, D (Rand) 8,5 cm, Uruk Periode - 3800 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/typ-24-mittelgrosse-keramik-nicht-vollstandig-kanne-steingut-h-230-d-unten-4-d-max-105-d-rand-85-cm-uruk-periode-3800-image344565559.html
RM2B0G8TR–Typ: 24, mittelgroße Keramik, nicht vollständig, Kanne, Steingut, H. 23.0, D (unten) 4, D (max.) 10,5, D (Rand) 8,5 cm, Uruk Periode - 3800
Typ: 8, kleine Keramik, nicht vollständig, Kanne, Steingut, H. 11,5, D (unten) 2,5, D (max.) 10,3, D (Rand) 6,4 cm, Uruk Periode -3800 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/typ-8-kleine-keramik-nicht-vollstandig-kanne-steingut-h-115-d-unten-25-d-max-103-d-rand-64-cm-uruk-periode-3800-image344565563.html
RM2B0G8TY–Typ: 8, kleine Keramik, nicht vollständig, Kanne, Steingut, H. 11,5, D (unten) 2,5, D (max.) 10,3, D (Rand) 6,4 cm, Uruk Periode -3800
Max Slevogt. Artist: Emil Orlik (österreichisch-ungarischen, Prag 1870-1932 Berlin). Maße: Blatt: 12 5/8 x 10 in. (32,1 x 25,4 cm) Platte: 8 3/8 x 6 in. (21,3 x 15,2 cm). Sitter: Max Slevogt (1868-1932). Datum: n. d.. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/max-slevogt-artist-emil-orlik-osterreichisch-ungarischen-prag-1870-1932-berlin-masse-blatt-12-58-x-10-in-321-x-254-cm-platte-8-38-x-6-in-213-x-152-cm-sitter-max-slevogt-1868-1932-datum-n-d-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213151880.html
RMPANWB4–Max Slevogt. Artist: Emil Orlik (österreichisch-ungarischen, Prag 1870-1932 Berlin). Maße: Blatt: 12 5/8 x 10 in. (32,1 x 25,4 cm) Platte: 8 3/8 x 6 in. (21,3 x 15,2 cm). Sitter: Max Slevogt (1868-1932). Datum: n. d.. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Typ: 6, aus einer grob zerkratzten Unterschale, für den Stiel haltbar gemacht, sowie 3 der 4 Löcher, nicht vollständig, Löffel, Steingut, H. 4,8, D (max.) 10 cm, Urük Periode -3800 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/typ-6-aus-einer-grob-zerkratzten-unterschale-fur-den-stiel-haltbar-gemacht-sowie-3-der-4-locher-nicht-vollstandig-loffel-steingut-h-48-d-max-10-cm-uruk-periode-3800-image344565871.html
RM2B0G97Y–Typ: 6, aus einer grob zerkratzten Unterschale, für den Stiel haltbar gemacht, sowie 3 der 4 Löcher, nicht vollständig, Löffel, Steingut, H. 4,8, D (max.) 10 cm, Urük Periode -3800
Schüssel mit arabischer Inschrift, "Segen, Wohlstand, Wohlbefinden, Glück'. Abmessungen: Max. Durchm. 14 in. (35,6 cm) H.4 1/4 (10,8 cm). Datum: Ende 10. bis 11. Jahrhundert. Viele Keramik aus der Region sind mit Kalligraphie nishapur eingerichtet. Das Schreiben auf diese Objekte bezieht sich oft auf ihre Verwendung (d. h. "Essen mit Appetit') oder ein bekanntes Sprichwort wiederholen. Das Schreiben auf diese Schüssel bringt gute Wünsche für die Eigentümer: "Segen, Glück, Wohlstand, Wohlbefinden, Glück." Neugierig, die Inschrift gehört das Starten eines weiteren Wortes, al, was bedeutet, dass "die", nicht aber den Rest des Wortes. Die hohen v Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schussel-mit-arabischer-inschrift-segen-wohlstand-wohlbefinden-gluck-abmessungen-max-durchm-14-in-356-cm-h4-14-108-cm-datum-ende-10-bis-11-jahrhundert-viele-keramik-aus-der-region-sind-mit-kalligraphie-nishapur-eingerichtet-das-schreiben-auf-diese-objekte-bezieht-sich-oft-auf-ihre-verwendung-d-h-essen-mit-appetit-oder-ein-bekanntes-sprichwort-wiederholen-das-schreiben-auf-diese-schussel-bringt-gute-wunsche-fur-die-eigentumer-segen-gluck-wohlstand-wohlbefinden-gluck-neugierig-die-inschrift-gehort-das-starten-eines-weiteren-wortes-al-was-bedeutet-dass-die-nicht-aber-den-rest-des-wortes-die-hohen-v-image212848238.html
RMPA822P–Schüssel mit arabischer Inschrift, "Segen, Wohlstand, Wohlbefinden, Glück'. Abmessungen: Max. Durchm. 14 in. (35,6 cm) H.4 1/4 (10,8 cm). Datum: Ende 10. bis 11. Jahrhundert. Viele Keramik aus der Region sind mit Kalligraphie nishapur eingerichtet. Das Schreiben auf diese Objekte bezieht sich oft auf ihre Verwendung (d. h. "Essen mit Appetit') oder ein bekanntes Sprichwort wiederholen. Das Schreiben auf diese Schüssel bringt gute Wünsche für die Eigentümer: "Segen, Glück, Wohlstand, Wohlbefinden, Glück." Neugierig, die Inschrift gehört das Starten eines weiteren Wortes, al, was bedeutet, dass "die", nicht aber den Rest des Wortes. Die hohen v
Typ: 14, mittelgroße Keramik, rot, 4 Ösen, 2 Neptulas, Griff (nicht komplett), Kragen fehlt, Standring, nicht komplett, Geschirr, Steingut, H 31,5 cm, D unten 11 cm, D max 36 cm, D-Rand 10 cm, Uruk Zeitraum 3800-3100 v. Chr., Syrien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/typ-14-mittelgrosse-keramik-rot-4-osen-2-neptulas-griff-nicht-komplett-kragen-fehlt-standring-nicht-komplett-geschirr-steingut-h-315-cm-d-unten-11-cm-d-max-36-cm-d-rand-10-cm-uruk-zeitraum-3800-3100-v-chr-syrien-image344565653.html
RM2B0G905–Typ: 14, mittelgroße Keramik, rot, 4 Ösen, 2 Neptulas, Griff (nicht komplett), Kragen fehlt, Standring, nicht komplett, Geschirr, Steingut, H 31,5 cm, D unten 11 cm, D max 36 cm, D-Rand 10 cm, Uruk Zeitraum 3800-3100 v. Chr., Syrien
Tin Cup und Krug. Vom: C. 1937. Maße: gesamt: 38,4 x 25,7 cm (15 1/8 x 10 1/8 in.). Medium: Ölfarbe auf Karton. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Max Soltmann. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tin-cup-und-krug-vom-c-1937-masse-gesamt-384-x-257-cm-15-18-x-10-18-in-medium-olfarbe-auf-karton-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-max-soltmann-image225591484.html
RMR30G6M–Tin Cup und Krug. Vom: C. 1937. Maße: gesamt: 38,4 x 25,7 cm (15 1/8 x 10 1/8 in.). Medium: Ölfarbe auf Karton. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Max Soltmann.
Typ: 14, mitteltöpfig, rot, orig. 4 Nasen (leicht abgeschrägt), Griff (3 Balken), 2 Aussparungen, über 2 Nasen gepresster Ringe, ein konmetrischer Kreis darüber, hoher Kragen, Standring, nicht vollständig, Kanne, Steingut, H. 24,5, D ( unten) 10, D (max.) 27,5, D (Rand) 9,8 cm, Aufruk-Periode -3800 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/typ-14-mitteltopfig-rot-orig-4-nasen-leicht-abgeschragt-griff-3-balken-2-aussparungen-uber-2-nasen-gepresster-ringe-ein-konmetrischer-kreis-daruber-hoher-kragen-standring-nicht-vollstandig-kanne-steingut-h-245-d-unten-10-d-max-275-d-rand-98-cm-aufruk-periode-3800-image344565567.html
RM2B0G8W3–Typ: 14, mitteltöpfig, rot, orig. 4 Nasen (leicht abgeschrägt), Griff (3 Balken), 2 Aussparungen, über 2 Nasen gepresster Ringe, ein konmetrischer Kreis darüber, hoher Kragen, Standring, nicht vollständig, Kanne, Steingut, H. 24,5, D ( unten) 10, D (max.) 27,5, D (Rand) 9,8 cm, Aufruk-Periode -3800
Scheuern. Stand: 1939. Maße: gesamt: 35,7 x 28,1 cm (14 1/16 x 11 1/16 in.) Original IAD Objekt: 10 1/2', 8 3/4' und 3/4' dick. Medium: Aquarell und Graphit auf Pappe. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Max Fernekes. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/scheuern-stand-1939-masse-gesamt-357-x-281-cm-14-116-x-11-116-in-original-iad-objekt-10-12-8-34-und-34-dick-medium-aquarell-und-graphit-auf-pappe-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-max-fernekes-image225511599.html
RMR2TX9K–Scheuern. Stand: 1939. Maße: gesamt: 35,7 x 28,1 cm (14 1/16 x 11 1/16 in.) Original IAD Objekt: 10 1/2', 8 3/4' und 3/4' dick. Medium: Aquarell und Graphit auf Pappe. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Max Fernekes.
Typ: 24, mittelgroße Keramik, nicht vollständig, Kanne, Steingut, H. 32.0, D (max.) 10, D (Rand) 4,3 cm, Uruk Periode -3800 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/typ-24-mittelgrosse-keramik-nicht-vollstandig-kanne-steingut-h-320-d-max-10-d-rand-43-cm-uruk-periode-3800-image344565992.html
RM2B0G9C8–Typ: 24, mittelgroße Keramik, nicht vollständig, Kanne, Steingut, H. 32.0, D (max.) 10, D (Rand) 4,3 cm, Uruk Periode -3800
Typ: 8, mittelgroße Keramik, komplett, Kanne, Steingut, H. 18,4, D (unten) 4,9, D (max.) 15, D (Rand) 10,2 cm, Uruk Periode -3800 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/typ-8-mittelgrosse-keramik-komplett-kanne-steingut-h-184-d-unten-49-d-max-15-d-rand-102-cm-uruk-periode-3800-image344565994.html
RM2B0G9CA–Typ: 8, mittelgroße Keramik, komplett, Kanne, Steingut, H. 18,4, D (unten) 4,9, D (max.) 15, D (Rand) 10,2 cm, Uruk Periode -3800
Simplicius am Grabe des Einsiedlers, aus der serie Intermezzi, Max Klinger, N. d Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-simplicius-am-grabe-des-einsiedlers-aus-der-serie-intermezzi-max-klinger-n-d-162495650.html
RMKCA8T2–Simplicius am Grabe des Einsiedlers, aus der serie Intermezzi, Max Klinger, N. d
Im Walde (im Wald). Stand: 1883. Abmessungen: Platte: 45,3 x 31,4 cm (17 13/16 x 12 3/8 in.) Bild: 41 x 27,5 cm (16 1/8 x 10 13/16 in.). Medium: Radierung auf Webte Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Max Klinger. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/im-walde-im-wald-stand-1883-abmessungen-platte-453-x-314-cm-17-1316-x-12-38-in-bild-41-x-275-cm-16-18-x-10-1316-in-medium-radierung-auf-webte-papier-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-max-klinger-image233842432.html
RMRGCCBC–Im Walde (im Wald). Stand: 1883. Abmessungen: Platte: 45,3 x 31,4 cm (17 13/16 x 12 3/8 in.) Bild: 41 x 27,5 cm (16 1/8 x 10 13/16 in.). Medium: Radierung auf Webte Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Max Klinger.
Zeit und Ruhm, aus der Serie vom Tode Zweiter Teil, Max Klinger, N. d Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zeit-und-ruhm-aus-der-serie-vom-tode-zweiter-teil-max-klinger-n-d-162496735.html
RMKCAA6R–Zeit und Ruhm, aus der Serie vom Tode Zweiter Teil, Max Klinger, N. d
Eine Mutter (eine Mutter I). Stand: 1883. Abmessungen: Bild: 41,5 x 25,5 cm (16 5/16 x 10 1/16 in.) Platte: 45,4 x 35,6 cm (17 7/8 x 14 in.). Medium: Radierung mit Aquatinta auf Webte Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Max Klinger. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-mutter-eine-mutter-i-stand-1883-abmessungen-bild-415-x-255-cm-16-516-x-10-116-in-platte-454-x-356-cm-17-78-x-14-in-medium-radierung-mit-aquatinta-auf-webte-papier-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-max-klinger-image233842513.html
RMRGCCE9–Eine Mutter (eine Mutter I). Stand: 1883. Abmessungen: Bild: 41,5 x 25,5 cm (16 5/16 x 10 1/16 in.) Platte: 45,4 x 35,6 cm (17 7/8 x 14 in.). Medium: Radierung mit Aquatinta auf Webte Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Max Klinger.
Photographische Sternkarten (24. April 1901). Vom: 24. April 1901. Abmessungen: Bild: 27,8 x 21,8 cm (10 15/16 x 8 9/16 in.) Blatt: 36 x 25,4 cm (14 1/4 x 10 in.). Medium: silbergelatineabzug. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Max Wolf und Joh. Palisa. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/photographische-sternkarten-24-april-1901-vom-24-april-1901-abmessungen-bild-278-x-218-cm-10-1516-x-8-916-in-blatt-36-x-254-cm-14-14-x-10-in-medium-silbergelatineabzug-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-max-wolf-und-joh-palisa-image225635908.html
RMR32GW8–Photographische Sternkarten (24. April 1901). Vom: 24. April 1901. Abmessungen: Bild: 27,8 x 21,8 cm (10 15/16 x 8 9/16 in.) Blatt: 36 x 25,4 cm (14 1/4 x 10 in.). Medium: silbergelatineabzug. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Max Wolf und Joh. Palisa.
Eine Taverne Garten in Rosenheim. Stand: 1895. Abmessungen: Platte: 19 x 23,1 cm (7 1/2 x 9 1/8 in.) Blatt: 36,2 x 27,7 cm (14 1/4 x 10 7/8 in.). Medium: Radierung auf Webte Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Max Liebermann. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-taverne-garten-in-rosenheim-stand-1895-abmessungen-platte-19-x-231-cm-7-12-x-9-18-in-blatt-362-x-277-cm-14-14-x-10-78-in-medium-radierung-auf-webte-papier-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-max-liebermann-image218644174.html
RMPKM2TE–Eine Taverne Garten in Rosenheim. Stand: 1895. Abmessungen: Platte: 19 x 23,1 cm (7 1/2 x 9 1/8 in.) Blatt: 36,2 x 27,7 cm (14 1/4 x 10 7/8 in.). Medium: Radierung auf Webte Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Max Liebermann.
Polster (Martha Kurzweil sitzt auf einem Divan). Stand: 1903. Abmessungen: Bild: 28,7 x 25,9 cm (11 5/16 x 10 3/16 in.) Blatt: 38,7 x 31 cm (15 1/4 x 12 1/4 in.). Medium: farbholzschnitt auf Japan Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Max Kurzweil. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/polster-martha-kurzweil-sitzt-auf-einem-divan-stand-1903-abmessungen-bild-287-x-259-cm-11-516-x-10-316-in-blatt-387-x-31-cm-15-14-x-12-14-in-medium-farbholzschnitt-auf-japan-papier-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-max-kurzweil-image225591246.html
RMR30FX6–Polster (Martha Kurzweil sitzt auf einem Divan). Stand: 1903. Abmessungen: Bild: 28,7 x 25,9 cm (11 5/16 x 10 3/16 in.) Blatt: 38,7 x 31 cm (15 1/4 x 12 1/4 in.). Medium: farbholzschnitt auf Japan Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Max Kurzweil.
Schande (Schande): pl. 9. Stand: 1878. Abmessungen: Bild: 41,5 x 26,6 cm (16 5/16 x 10 1/2 in.) Platte: 45,7 x 31,7 cm (18 x 12 1/2 in.) Blatt: 60,4 x 44,7 cm (23 3/4 x 17 5/8 in.). Medium: Radierung. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Max Klinger. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schande-schande-pl-9-stand-1878-abmessungen-bild-415-x-266-cm-16-516-x-10-12-in-platte-457-x-317-cm-18-x-12-12-in-blatt-604-x-447-cm-23-34-x-17-58-in-medium-radierung-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-max-klinger-image225459715.html
RMR2PG4K–Schande (Schande): pl. 9. Stand: 1878. Abmessungen: Bild: 41,5 x 26,6 cm (16 5/16 x 10 1/2 in.) Platte: 45,7 x 31,7 cm (18 x 12 1/2 in.) Blatt: 60,4 x 44,7 cm (23 3/4 x 17 5/8 in.). Medium: Radierung. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Max Klinger.
Moschee von Sultan Barquq. Abmessungen: H. 14 5/8 in. (37,1 cm) Max. Durchm. 9 5/8 in. (24,4 cm) Durchm. mit Griffen: 10 1/16-in. (25,6 cm). Datum: Ca. 1382-99. Als anspruchsvolles Design zu dieser Leuchte zeigt, die von der späten vierzehnten Jahrhundert, Glasmacher hatte die Schwierigkeit, Emaille, die an der Unterseite von ihren Schiffen gelöst und das Streben nach immer größeren Größen. Gewidmet Sultan Barquq (r. 1382-89, 1390-99), dieses Stück trägt die epigraphischen Art der Wappen von sultane zu diesem Zeitpunkt angenommen. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/moschee-von-sultan-barquq-abmessungen-h-14-58-in-371-cm-max-durchm-9-58-in-244-cm-durchm-mit-griffen-10-116-in-256-cm-datum-ca-1382-99-als-anspruchsvolles-design-zu-dieser-leuchte-zeigt-die-von-der-spaten-vierzehnten-jahrhundert-glasmacher-hatte-die-schwierigkeit-emaille-die-an-der-unterseite-von-ihren-schiffen-gelost-und-das-streben-nach-immer-grosseren-grossen-gewidmet-sultan-barquq-r-1382-89-1390-99-dieses-stuck-tragt-die-epigraphischen-art-der-wappen-von-sultane-zu-diesem-zeitpunkt-angenommen-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212900426.html
RMPAACJJ–Moschee von Sultan Barquq. Abmessungen: H. 14 5/8 in. (37,1 cm) Max. Durchm. 9 5/8 in. (24,4 cm) Durchm. mit Griffen: 10 1/16-in. (25,6 cm). Datum: Ca. 1382-99. Als anspruchsvolles Design zu dieser Leuchte zeigt, die von der späten vierzehnten Jahrhundert, Glasmacher hatte die Schwierigkeit, Emaille, die an der Unterseite von ihren Schiffen gelöst und das Streben nach immer größeren Größen. Gewidmet Sultan Barquq (r. 1382-89, 1390-99), dieses Stück trägt die epigraphischen Art der Wappen von sultane zu diesem Zeitpunkt angenommen. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Amor und Psyche [Opus Va]. Stand: 1880, diese Ausgabe 1893/1907 gedruckt. Maße: gesamt: 42,7 × 32 × 1 cm (16 13/16 x 12 5/8 x 3/8 in.) Platte: 36,3 x 27,3 cm (14 5/16 x 10 3/4 in.) Blatt: 42,5 x 31,3 cm (16 3/4 x 12 5/16 in.). Medium: Portfolio mit 15 Blatt Radierungen, einige mit Aquatinta und Roulette auf Webte Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Max Klinger. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amor-und-psyche-opus-va-stand-1880-diese-ausgabe-18931907-gedruckt-masse-gesamt-427-32-1-cm-16-1316-x-12-58-x-38-in-platte-363-x-273-cm-14-516-x-10-34-in-blatt-425-x-313-cm-16-34-x-12-516-in-medium-portfolio-mit-15-blatt-radierungen-einige-mit-aquatinta-und-roulette-auf-webte-papier-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-max-klinger-image233865190.html
RMRGDDC6–Amor und Psyche [Opus Va]. Stand: 1880, diese Ausgabe 1893/1907 gedruckt. Maße: gesamt: 42,7 × 32 × 1 cm (16 13/16 x 12 5/8 x 3/8 in.) Platte: 36,3 x 27,3 cm (14 5/16 x 10 3/4 in.) Blatt: 42,5 x 31,3 cm (16 3/4 x 12 5/16 in.). Medium: Portfolio mit 15 Blatt Radierungen, einige mit Aquatinta und Roulette auf Webte Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Max Klinger.
Tod (Platte 10) (Tod) aus der Serie "Liebe, Opus X Abmessungen: 50,6 cm x 68,5 cm, 31,9 cm x 45,6 cm, 22,9 cm x 35,3 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Autor: Klinger, Max. Max Klinger. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tod-platte-10-tod-aus-der-serie-liebe-opus-x-abmessungen-506-cm-x-685-cm-319-cm-x-456-cm-229-cm-x-353-cm-museum-van-gogh-museum-amsterdam-autor-klinger-max-max-klinger-image227526713.html
RMR64MJ1–Tod (Platte 10) (Tod) aus der Serie "Liebe, Opus X Abmessungen: 50,6 cm x 68,5 cm, 31,9 cm x 45,6 cm, 22,9 cm x 35,3 cm. Museum: Van Gogh Museum, Amsterdam. Autor: Klinger, Max. Max Klinger.
Kupferkessel. Stand: 1937. Maße: gesamt: 35,6 x 26,7 cm (14 x 10 1/2 in.) Original IAD Objekt: 21 1/4' hoch; max. Durchm. 16 1/4'; Durchm. Im Mund: 11'. Medium: Aquarell, Buntstift, und Graphit auf Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Edward Jewett. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kupferkessel-stand-1937-masse-gesamt-356-x-267-cm-14-x-10-12-in-original-iad-objekt-21-14-hoch-max-durchm-16-14-durchm-im-mund-11-medium-aquarell-buntstift-und-graphit-auf-papier-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-edward-jewett-image225643390.html
RMR32XCE–Kupferkessel. Stand: 1937. Maße: gesamt: 35,6 x 26,7 cm (14 x 10 1/2 in.) Original IAD Objekt: 21 1/4' hoch; max. Durchm. 16 1/4'; Durchm. Im Mund: 11'. Medium: Aquarell, Buntstift, und Graphit auf Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Edward Jewett.
Krug w/Hund. Vom: Vermutlich 1938. Maße: gesamt: 35,7 x 28,9 cm (14 1/8 x 11 3/8 in.) Original IAD Objekt: 10' High (Max) 8 1/4' Dia (max). Medium: Aquarell, Graphit und Farbstift auf Pappe. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Edith Miller. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/krug-whund-vom-vermutlich-1938-masse-gesamt-357-x-289-cm-14-18-x-11-38-in-original-iad-objekt-10-high-max-8-14-dia-max-medium-aquarell-graphit-und-farbstift-auf-pappe-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-edith-miller-image225639649.html
RMR32NJW–Krug w/Hund. Vom: Vermutlich 1938. Maße: gesamt: 35,7 x 28,9 cm (14 1/8 x 11 3/8 in.) Original IAD Objekt: 10' High (Max) 8 1/4' Dia (max). Medium: Aquarell, Graphit und Farbstift auf Pappe. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Edith Miller.
Max Klinger. Stand: 1902. Abmessungen: Platte: 29 x 21 cm (11 5/6 x 8 1/4 in.) Blatt: 41,5 x 26,5 cm (16 5/16 x 10 7/16 in.). Medium: Radierung und Roulette in Orange auf festem Bütten [Beweise] gedruckt. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Emil Orlik. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/max-klinger-stand-1902-abmessungen-platte-29-x-21-cm-11-56-x-8-14-in-blatt-415-x-265-cm-16-516-x-10-716-in-medium-radierung-und-roulette-in-orange-auf-festem-butten-beweise-gedruckt-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-emil-orlik-image225638195.html
RMR32KPY–Max Klinger. Stand: 1902. Abmessungen: Platte: 29 x 21 cm (11 5/6 x 8 1/4 in.) Blatt: 41,5 x 26,5 cm (16 5/16 x 10 7/16 in.). Medium: Radierung und Roulette in Orange auf festem Bütten [Beweise] gedruckt. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Emil Orlik.
Siesta I: pl.3. Stand: 1879. Abmessungen: Bild: 8,6 x 11,4 cm (3 5/6 x 4 1/2 in.) Platte: 21 x 30,1 cm (8 1/4 x 11 7/8 in.) Blatt: 39,6 x 54,7 cm (15 9/16 x 21 9/16 in.). Medium: Radierung auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Max Klinger. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/siesta-i-pl3-stand-1879-abmessungen-bild-86-x-114-cm-3-56-x-4-12-in-platte-21-x-301-cm-8-14-x-11-78-in-blatt-396-x-547-cm-15-916-x-21-916-in-medium-radierung-auf-butten-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-max-klinger-image233863190.html
RMRGDATP–Siesta I: pl.3. Stand: 1879. Abmessungen: Bild: 8,6 x 11,4 cm (3 5/6 x 4 1/2 in.) Platte: 21 x 30,1 cm (8 1/4 x 11 7/8 in.) Blatt: 39,6 x 54,7 cm (15 9/16 x 21 9/16 in.). Medium: Radierung auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Max Klinger.
Demi-John Töpferei. Vom: C. 1937. Maße: gesamt: 35,6 x 28 cm (14 x 11 in.) Original IAD Objekt: 16 3/4" Hoch 10 3/4" Breite (max.) 2 3/4" Durchmesser (Mund) 1 3/8' Hndl 6' Durchmesser (Basis). Medium: Aquarell, Buntstift, und Graphit auf Pappe. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: John Jordanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/demi-john-topferei-vom-c-1937-masse-gesamt-356-x-28-cm-14-x-11-in-original-iad-objekt-16-34-hoch-10-34-breite-max-2-34-durchmesser-mund-1-38-hndl-6-durchmesser-basis-medium-aquarell-buntstift-und-graphit-auf-pappe-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-john-jordanien-image225770186.html
RMR38M4X–Demi-John Töpferei. Vom: C. 1937. Maße: gesamt: 35,6 x 28 cm (14 x 11 in.) Original IAD Objekt: 16 3/4" Hoch 10 3/4" Breite (max.) 2 3/4" Durchmesser (Mund) 1 3/8' Hndl 6' Durchmesser (Basis). Medium: Aquarell, Buntstift, und Graphit auf Pappe. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: John Jordanien.
Am Gate (bin Thor): pl. 3. Stand: 1887. Abmessungen: Bild: 40,9 x 27 cm (16 1/8 x 10 5/8 in.) Platte: 45,8 x 31,7 cm (18 1/8 x 12 1/2 in.) Blatt: 60,5 x 31,6 cm (23 13/16 x 12 7/16 in.). Medium: Radierung. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Max Klinger. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/am-gate-bin-thor-pl-3-stand-1887-abmessungen-bild-409-x-27-cm-16-18-x-10-58-in-platte-458-x-317-cm-18-18-x-12-12-in-blatt-605-x-316-cm-23-1316-x-12-716-in-medium-radierung-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-max-klinger-image225466357.html
RMR2PTHW–Am Gate (bin Thor): pl. 3. Stand: 1887. Abmessungen: Bild: 40,9 x 27 cm (16 1/8 x 10 5/8 in.) Platte: 45,8 x 31,7 cm (18 1/8 x 12 1/2 in.) Blatt: 60,5 x 31,6 cm (23 13/16 x 12 7/16 in.). Medium: Radierung. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Max Klinger.
März tagen Märztage III (III). Stand: 1883. Abmessungen: Platte: 45,7 x 35,2 cm (18 x 13 7/8 in.) Bild: 43,4 x 33,5 cm (17 1/8 x 13 1/4 in.). Medium: Radierung mit Aquatinta auf Webte Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Max Klinger. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marz-tagen-marztage-iii-iii-stand-1883-abmessungen-platte-457-x-352-cm-18-x-13-78-in-bild-434-x-335-cm-17-18-x-13-14-in-medium-radierung-mit-aquatinta-auf-webte-papier-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-max-klinger-image233865039.html
RMRGDD6R–März tagen Märztage III (III). Stand: 1883. Abmessungen: Platte: 45,7 x 35,2 cm (18 x 13 7/8 in.) Bild: 43,4 x 33,5 cm (17 1/8 x 13 1/4 in.). Medium: Radierung mit Aquatinta auf Webte Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Max Klinger.
Eva und die Zukunft (Rad.-Werk III). Künstler: Max Klinger (Deutsch, Leipzig 1857-1920 Großjena). Abmessungen: Insgesamt: 24 3/16 x 17 11/16 x 13/16 in. (61,5 x 45 x 2 cm). Drucker: Gedruckt von Wilhelm Felsing. Herausgeber: Herausgegeben von Max Klinger (Deutsch, Leipzig 1857-1920 Großjena). Datum: 1898. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eva-und-die-zukunft-rad-werk-iii-kunstler-max-klinger-deutsch-leipzig-1857-1920-grossjena-abmessungen-insgesamt-24-316-x-17-1116-x-1316-in-615-x-45-x-2-cm-drucker-gedruckt-von-wilhelm-felsing-herausgeber-herausgegeben-von-max-klinger-deutsch-leipzig-1857-1920-grossjena-datum-1898-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image233865943.html
RMRGDEB3–Eva und die Zukunft (Rad.-Werk III). Künstler: Max Klinger (Deutsch, Leipzig 1857-1920 Großjena). Abmessungen: Insgesamt: 24 3/16 x 17 11/16 x 13/16 in. (61,5 x 45 x 2 cm). Drucker: Gedruckt von Wilhelm Felsing. Herausgeber: Herausgegeben von Max Klinger (Deutsch, Leipzig 1857-1920 Großjena). Datum: 1898. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten