Das „Home Sweet Home“ von John Howard Payne, East Hampton Mary Nimmo Moran (amerikanisch, 1842-1899). Das „Home Sweet Home“ von John Howard Payne, East Hampton, 1885. Ätzen auf mittelgroßem, cremefarbenem, glattem, gewebtem japanischem Papier, Bild: 15 15/16 x 13 cm (40,5 x 33,0 cm). Amerikanische Kunst 1885 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/das-home-sweet-home-von-john-howard-payne-east-hampton-mary-nimmo-moran-amerikanisch-1842-1899-das-home-sweet-home-von-john-howard-payne-east-hampton-1885-atzen-auf-mittelgrossem-cremefarbenem-glattem-gewebtem-japanischem-papier-bild-15-1516-x-13-cm-405-x-330-cm-amerikanische-kunst-1885-image504724933.html
RM2M945PD–Das „Home Sweet Home“ von John Howard Payne, East Hampton Mary Nimmo Moran (amerikanisch, 1842-1899). Das „Home Sweet Home“ von John Howard Payne, East Hampton, 1885. Ätzen auf mittelgroßem, cremefarbenem, glattem, gewebtem japanischem Papier, Bild: 15 15/16 x 13 cm (40,5 x 33,0 cm). Amerikanische Kunst 1885
Am frühen Morgen James Abbott McNeill Whistler (amerikanisch, 1834-1903). Früher Morgen, 1878 Uhr. Lithograf (Lithotint) auf cremefarbenem, mäßig dickem, glattem Papier, Blatt: 6 3/4 x 10 1/4 cm (17,1 x 26 cm). James McNeill Whistler verdankt japanische Kunst, dass sie einen tiefgreifenden Einfluss auf seine eigenen künstlerischen Aktivitäten hatte, zu denen Malerei, Druckherstellung und Innendekoration gehörten. Der japanische Schönheitsanbau in allen Aspekten des materiellen Lebens war in der Tat eine Grundlage für seine eigene „Kunst um der Kunst willen“-Philosophie. Diese Sensibilität veranlasste Whistler dazu, sich von der naturalistischen Darstellung in seinen Bildern zu abstrakter, Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/am-fruhen-morgen-james-abbott-mcneill-whistler-amerikanisch-1834-1903-fruher-morgen-1878-uhr-lithograf-lithotint-auf-cremefarbenem-massig-dickem-glattem-papier-blatt-6-34-x-10-14-cm-171-x-26-cm-james-mcneill-whistler-verdankt-japanische-kunst-dass-sie-einen-tiefgreifenden-einfluss-auf-seine-eigenen-kunstlerischen-aktivitaten-hatte-zu-denen-malerei-druckherstellung-und-innendekoration-gehorten-der-japanische-schonheitsanbau-in-allen-aspekten-des-materiellen-lebens-war-in-der-tat-eine-grundlage-fur-seine-eigene-kunst-um-der-kunst-willen-philosophie-diese-sensibilitat-veranlasste-whistler-dazu-sich-von-der-naturalistischen-darstellung-in-seinen-bildern-zu-abstrakter-image504685528.html
RM2M92BF4–Am frühen Morgen James Abbott McNeill Whistler (amerikanisch, 1834-1903). Früher Morgen, 1878 Uhr. Lithograf (Lithotint) auf cremefarbenem, mäßig dickem, glattem Papier, Blatt: 6 3/4 x 10 1/4 cm (17,1 x 26 cm). James McNeill Whistler verdankt japanische Kunst, dass sie einen tiefgreifenden Einfluss auf seine eigenen künstlerischen Aktivitäten hatte, zu denen Malerei, Druckherstellung und Innendekoration gehörten. Der japanische Schönheitsanbau in allen Aspekten des materiellen Lebens war in der Tat eine Grundlage für seine eigene „Kunst um der Kunst willen“-Philosophie. Diese Sensibilität veranlasste Whistler dazu, sich von der naturalistischen Darstellung in seinen Bildern zu abstrakter,
Am frühen Morgen James Abbott McNeill Whistler (amerikanisch, 1834-1903). Früher Morgen, 1878 Uhr. Lithograf (Lithotint) auf cremefarbenem, mäßig dickem, glattem Papier, Blatt: 6 3/4 x 10 1/4 cm (17,1 x 26 cm). James McNeill Whistler verdankt japanische Kunst, dass sie einen tiefgreifenden Einfluss auf seine eigenen künstlerischen Aktivitäten hatte, zu denen Malerei, Druckherstellung und Innendekoration gehörten. Der japanische Schönheitsanbau in allen Aspekten des materiellen Lebens war in der Tat eine Grundlage für seine eigene „Kunst um der Kunst willen“-Philosophie. Diese Sensibilität veranlasste Whistler dazu, sich von der naturalistischen Darstellung in seinen Bildern zu abstrakter, Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/am-fruhen-morgen-james-abbott-mcneill-whistler-amerikanisch-1834-1903-fruher-morgen-1878-uhr-lithograf-lithotint-auf-cremefarbenem-massig-dickem-glattem-papier-blatt-6-34-x-10-14-cm-171-x-26-cm-james-mcneill-whistler-verdankt-japanische-kunst-dass-sie-einen-tiefgreifenden-einfluss-auf-seine-eigenen-kunstlerischen-aktivitaten-hatte-zu-denen-malerei-druckherstellung-und-innendekoration-gehorten-der-japanische-schonheitsanbau-in-allen-aspekten-des-materiellen-lebens-war-in-der-tat-eine-grundlage-fur-seine-eigene-kunst-um-der-kunst-willen-philosophie-diese-sensibilitat-veranlasste-whistler-dazu-sich-von-der-naturalistischen-darstellung-in-seinen-bildern-zu-abstrakter-image504689847.html
RM2M92H1B–Am frühen Morgen James Abbott McNeill Whistler (amerikanisch, 1834-1903). Früher Morgen, 1878 Uhr. Lithograf (Lithotint) auf cremefarbenem, mäßig dickem, glattem Papier, Blatt: 6 3/4 x 10 1/4 cm (17,1 x 26 cm). James McNeill Whistler verdankt japanische Kunst, dass sie einen tiefgreifenden Einfluss auf seine eigenen künstlerischen Aktivitäten hatte, zu denen Malerei, Druckherstellung und Innendekoration gehörten. Der japanische Schönheitsanbau in allen Aspekten des materiellen Lebens war in der Tat eine Grundlage für seine eigene „Kunst um der Kunst willen“-Philosophie. Diese Sensibilität veranlasste Whistler dazu, sich von der naturalistischen Darstellung in seinen Bildern zu abstrakter,
Partyszene Robert Henri (Amerikanisch, 1865-1929). , Ca. 1890-1900. Schwarze Tinte auf cremefarbenem, mäßig dickem, glattem gewebtem Papier, Blatt (leicht unregelmäßig): 7 7/8 x 8 1/8 Zoll (20 x 20,6 cm). Diese schnell gerenderte Tintenzeichnung einer Frau in einem Ballkleid, umgeben von einer Gruppe von Bewunderern, wurde vielleicht in Philadelphias Chestnut Street Opera House oder Academy of Music gemacht, wo Henri und John Sloan ihre Skizzenblöcke mitbrachten, um das Spektakel in Pinsel und Tinte aufzunehmen, Im japanischen Stil. Henri und seine Freunde genossen ein aktives gesellschaftliches Leben, besuchten solche Darbietungen und knuddelten im rauen Teil Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/partyszene-robert-henri-amerikanisch-1865-1929-ca-1890-1900-schwarze-tinte-auf-cremefarbenem-massig-dickem-glattem-gewebtem-papier-blatt-leicht-unregelmassig-7-78-x-8-18-zoll-20-x-206-cm-diese-schnell-gerenderte-tintenzeichnung-einer-frau-in-einem-ballkleid-umgeben-von-einer-gruppe-von-bewunderern-wurde-vielleicht-in-philadelphias-chestnut-street-opera-house-oder-academy-of-music-gemacht-wo-henri-und-john-sloan-ihre-skizzenblocke-mitbrachten-um-das-spektakel-in-pinsel-und-tinte-aufzunehmen-im-japanischen-stil-henri-und-seine-freunde-genossen-ein-aktives-gesellschaftliches-leben-besuchten-solche-darbietungen-und-knuddelten-im-rauen-teil-image504688331.html
RM2M92F37–Partyszene Robert Henri (Amerikanisch, 1865-1929). , Ca. 1890-1900. Schwarze Tinte auf cremefarbenem, mäßig dickem, glattem gewebtem Papier, Blatt (leicht unregelmäßig): 7 7/8 x 8 1/8 Zoll (20 x 20,6 cm). Diese schnell gerenderte Tintenzeichnung einer Frau in einem Ballkleid, umgeben von einer Gruppe von Bewunderern, wurde vielleicht in Philadelphias Chestnut Street Opera House oder Academy of Music gemacht, wo Henri und John Sloan ihre Skizzenblöcke mitbrachten, um das Spektakel in Pinsel und Tinte aufzunehmen, Im japanischen Stil. Henri und seine Freunde genossen ein aktives gesellschaftliches Leben, besuchten solche Darbietungen und knuddelten im rauen Teil
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