Comunanza in der nähe von ascoli piceno Stockfotos & Bilder
Pier Leone Ghezzi, Karikatur eines polnischen Grafengeschlechts, Pier Leone Ghezzi (italienisch, Comunanza bei Ascoli Piceno 1674-1755 Rom), Ca. 1694-55-560, Stift und braune Tinte, 12 3/8 x 8 5/16 Zoll (31,5 x 21,1 cm), Zeichnungen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/pier-leone-ghezzi-karikatur-eines-polnischen-grafengeschlechts-pier-leone-ghezzi-italienisch-comunanza-bei-ascoli-piceno-1674-1755-rom-ca-1694-55-560-stift-und-braune-tinte-12-38-x-8-516-zoll-315-x-211-cm-zeichnungen-image344642481.html
RM2B0KR01–Pier Leone Ghezzi, Karikatur eines polnischen Grafengeschlechts, Pier Leone Ghezzi (italienisch, Comunanza bei Ascoli Piceno 1674-1755 Rom), Ca. 1694-55-560, Stift und braune Tinte, 12 3/8 x 8 5/16 Zoll (31,5 x 21,1 cm), Zeichnungen
Unterstützung der Engel ein Rahmen. Artist: Pier Leone Ghezzi (Italienisch, Comunanza in der Nähe von Ascoli Piceno 1674-1755 Rom). Abmessungen: 4 15/16 x 6 9/16-in. (12,6 x 16,7 cm). Datum: 1674-1755. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/unterstutzung-der-engel-ein-rahmen-artist-pier-leone-ghezzi-italienisch-comunanza-in-der-nahe-von-ascoli-piceno-1674-1755-rom-abmessungen-4-1516-x-6-916-in-126-x-167-cm-datum-1674-1755-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image233230836.html
RMRFCG8M–Unterstützung der Engel ein Rahmen. Artist: Pier Leone Ghezzi (Italienisch, Comunanza in der Nähe von Ascoli Piceno 1674-1755 Rom). Abmessungen: 4 15/16 x 6 9/16-in. (12,6 x 16,7 cm). Datum: 1674-1755. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Kunst inspiriert von Luigi Vanvitelli, 1674–1755, Stift und braune Tinte, über Spuren von Graphit oder Blei, 12 5/8 x 8 9/16in. (32 x 21,8cm), Zeichnungen, Pier Leone Ghezzi (Italienisch, Comunanza bei Ascoli Piceno 1674–1755 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-luigi-vanvitelli-16741755-stift-und-braune-tinte-uber-spuren-von-graphit-oder-blei-12-58-x-8-916in-32-x-218cm-zeichnungen-pier-leone-ghezzi-italienisch-comunanza-bei-ascoli-piceno-16741755-rom-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462801695.html
RF2HTXC7Y–Kunst inspiriert von Luigi Vanvitelli, 1674–1755, Stift und braune Tinte, über Spuren von Graphit oder Blei, 12 5/8 x 8 9/16in. (32 x 21,8cm), Zeichnungen, Pier Leone Ghezzi (Italienisch, Comunanza bei Ascoli Piceno 1674–1755 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Karikatur eines polnischen Grafen ca. 1694–1755 Pier Leone Ghezzi Italienisch. Karikatur eines polnischen Grafen. Pier Leone Ghezzi (Italienisch, Comunanza bei Ascoli Piceno 1674–1755 Rom). Ca. 1694–1755. Stift und braune Tinte. Zeichnungen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/karikatur-eines-polnischen-grafen-ca-16941755-pier-leone-ghezzi-italienisch-karikatur-eines-polnischen-grafen-pier-leone-ghezzi-italienisch-comunanza-bei-ascoli-piceno-16741755-rom-ca-16941755-stift-und-braune-tinte-zeichnungen-image457776409.html
RM2HGNEDD–Karikatur eines polnischen Grafen ca. 1694–1755 Pier Leone Ghezzi Italienisch. Karikatur eines polnischen Grafen. Pier Leone Ghezzi (Italienisch, Comunanza bei Ascoli Piceno 1674–1755 Rom). Ca. 1694–1755. Stift und braune Tinte. Zeichnungen
Pier Leone Ghezzi, EIN Mönch mit Karotte und einer Frau mit Kammerpot, Pier Leone Ghezzi (italienisch, Comunanza bei Ascoli Piceno 1674-1750-545 Rom), Ende des 17. Bis Mitte des 18. Jahrhunderts, Stift und braune Tinte, 11 x 7 7/8 Zoll. (28 x 20 cm), Zeichnungen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/pier-leone-ghezzi-ein-monch-mit-karotte-und-einer-frau-mit-kammerpot-pier-leone-ghezzi-italienisch-comunanza-bei-ascoli-piceno-1674-1750-545-rom-ende-des-17-bis-mitte-des-18-jahrhunderts-stift-und-braune-tinte-11-x-7-78-zoll-28-x-20-cm-zeichnungen-image344642482.html
RM2B0KR02–Pier Leone Ghezzi, EIN Mönch mit Karotte und einer Frau mit Kammerpot, Pier Leone Ghezzi (italienisch, Comunanza bei Ascoli Piceno 1674-1750-545 Rom), Ende des 17. Bis Mitte des 18. Jahrhunderts, Stift und braune Tinte, 11 x 7 7/8 Zoll. (28 x 20 cm), Zeichnungen
Karikatur eines polnischen Zählen. Artist: Pier Leone Ghezzi (Italienisch, Comunanza in der Nähe von Ascoli Piceno 1674-1755 Rom). Abmessungen: 12 3/8 x 8 5/16 in. (31,5 x 21,1 cm). Datum: Ca. 1694-1755. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/karikatur-eines-polnischen-zahlen-artist-pier-leone-ghezzi-italienisch-comunanza-in-der-nahe-von-ascoli-piceno-1674-1755-rom-abmessungen-12-38-x-8-516-in-315-x-211-cm-datum-ca-1694-1755-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image233235613.html
RMRFCPB9–Karikatur eines polnischen Zählen. Artist: Pier Leone Ghezzi (Italienisch, Comunanza in der Nähe von Ascoli Piceno 1674-1755 Rom). Abmessungen: 12 3/8 x 8 5/16 in. (31,5 x 21,1 cm). Datum: Ca. 1694-1755. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Kunst inspiriert von Abbé Jean-Antoine Nollet, 1674–1755, Stift und braune Tinte, über Spuren von Graphit oder Blei, 11 7/8 x 8 1/2in. (30,2 x 21,6cm), Zeichnungen, Pier Leone Ghezzi (Italienisch, Comunanza bei Ascoli Piceno 1674–1755 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-abb-jean-antoine-nollet-16741755-stift-und-braune-tinte-uber-spuren-von-graphit-oder-blei-11-78-x-8-12in-302-x-216cm-zeichnungen-pier-leone-ghezzi-italienisch-comunanza-bei-ascoli-piceno-16741755-rom-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462951591.html
RF2HW57DB–Kunst inspiriert von Abbé Jean-Antoine Nollet, 1674–1755, Stift und braune Tinte, über Spuren von Graphit oder Blei, 11 7/8 x 8 1/2in. (30,2 x 21,6cm), Zeichnungen, Pier Leone Ghezzi (Italienisch, Comunanza bei Ascoli Piceno 1674–1755 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Ein Mönch mit einer Karotte und eine Frau mit einem Chamber Pot Ende des 17th. Bis Mitte des 18th. Jahrhunderts Pier Leone Ghezzi Italienisch. Ein Mönch mit einer Karotte und eine Frau mit einem Kammentopf. Pier Leone Ghezzi (italienisch, Comunanza bei Ascoli Piceno 1674–1755 Rom), Ende 17th–Mitte 18th. Stift und braune Tinte. Zeichnungen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ein-monch-mit-einer-karotte-und-eine-frau-mit-einem-chamber-pot-ende-des-17th-bis-mitte-des-18th-jahrhunderts-pier-leone-ghezzi-italienisch-ein-monch-mit-einer-karotte-und-eine-frau-mit-einem-kammentopf-pier-leone-ghezzi-italienisch-comunanza-bei-ascoli-piceno-16741755-rom-ende-17thmitte-18th-stift-und-braune-tinte-zeichnungen-image457776390.html
RM2HGNECP–Ein Mönch mit einer Karotte und eine Frau mit einem Chamber Pot Ende des 17th. Bis Mitte des 18th. Jahrhunderts Pier Leone Ghezzi Italienisch. Ein Mönch mit einer Karotte und eine Frau mit einem Kammentopf. Pier Leone Ghezzi (italienisch, Comunanza bei Ascoli Piceno 1674–1755 Rom), Ende 17th–Mitte 18th. Stift und braune Tinte. Zeichnungen
Kunst inspiriert von der Karikatur eines polnischen Grafen, ca. 1694–1755, Stift und braune Tinte, 12 3/8 x 8 5/16 Zoll (31,5 x 21,1 cm), Zeichnungen, Pier Leone Ghezzi (Italienisch, Comunanza bei Ascoli Piceno 1674–1755 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-karikatur-eines-polnischen-grafen-ca-16941755-stift-und-braune-tinte-12-38-x-8-516-zoll-315-x-211-cm-zeichnungen-pier-leone-ghezzi-italienisch-comunanza-bei-ascoli-piceno-16741755-rom-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463030917.html
RF2HW8TJD–Kunst inspiriert von der Karikatur eines polnischen Grafen, ca. 1694–1755, Stift und braune Tinte, 12 3/8 x 8 5/16 Zoll (31,5 x 21,1 cm), Zeichnungen, Pier Leone Ghezzi (Italienisch, Comunanza bei Ascoli Piceno 1674–1755 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Luigi Vanvitelli, 1674-1755, Stift und brauner Tinte, über Spuren von Graphit oder führen, 12 5/8 x 8 9/16 in. (32 x 21,8 cm), Zeichnungen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-luigi-vanvitelli-1674-1755-stift-und-brauner-tinte-uber-spuren-von-graphit-oder-fuhren-12-58-x-8-916-in-32-x-218-cm-zeichnungen-162457868.html
RMKC8GJM–Luigi Vanvitelli, 1674-1755, Stift und brauner Tinte, über Spuren von Graphit oder führen, 12 5/8 x 8 9/16 in. (32 x 21,8 cm), Zeichnungen
Kunst inspiriert von Einem Mönch mit Karotte und einer Frau mit Kammentopf, Ende 17.–Mitte 18.. Jahrhundert, Stift und braune Tinte, 11 x 7 7/8 Zoll (28 x 20 cm), Zeichnungen, Pier Leone Ghezzi (Italienisch, Comunanza bei Ascoli Piceno 1674–1755 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-einem-monch-mit-karotte-und-einer-frau-mit-kammentopf-ende-17mitte-18-jahrhundert-stift-und-braune-tinte-11-x-7-78-zoll-28-x-20-cm-zeichnungen-pier-leone-ghezzi-italienisch-comunanza-bei-ascoli-piceno-16741755-rom-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463030934.html
RF2HW8TK2–Kunst inspiriert von Einem Mönch mit Karotte und einer Frau mit Kammentopf, Ende 17.–Mitte 18.. Jahrhundert, Stift und braune Tinte, 11 x 7 7/8 Zoll (28 x 20 cm), Zeichnungen, Pier Leone Ghezzi (Italienisch, Comunanza bei Ascoli Piceno 1674–1755 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Art Inspired by Angels Support a Frame, 1674–1755, Pen und braune Tinte, Pinsel und Grauwäsche, über Spuren von Graphit oder Blei, 4 15/16 x 6 9/16in. (12,6 x 16,7cm), Zeichnungen, Pier Leone Ghezzi (Italienisch, Comunanza bei Ascoli Piceno 1674–1755 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-angels-support-a-frame-16741755-pen-und-braune-tinte-pinsel-und-grauwasche-uber-spuren-von-graphit-oder-blei-4-1516-x-6-916in-126-x-167cm-zeichnungen-pier-leone-ghezzi-italienisch-comunanza-bei-ascoli-piceno-16741755-rom-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462951611.html
RF2HW57E3–Art Inspired by Angels Support a Frame, 1674–1755, Pen und braune Tinte, Pinsel und Grauwäsche, über Spuren von Graphit oder Blei, 4 15/16 x 6 9/16in. (12,6 x 16,7cm), Zeichnungen, Pier Leone Ghezzi (Italienisch, Comunanza bei Ascoli Piceno 1674–1755 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Ein Mönch mit einer Karotte und eine Frau mit einem Nachttopf. Artist: Pier Leone Ghezzi (Italienisch, Comunanza in der Nähe von Ascoli Piceno 1674-1755 Rom). Abmessungen: 11 x 7 7/8 in. (28 x 20 cm). Datum: Ende des 17. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/ein-monch-mit-einer-karotte-und-eine-frau-mit-einem-nachttopf-artist-pier-leone-ghezzi-italienisch-comunanza-in-der-nahe-von-ascoli-piceno-1674-1755-rom-abmessungen-11-x-7-78-in-28-x-20-cm-datum-ende-des-17-jahrhunderts-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image233234949.html
RMRFCNFH–Ein Mönch mit einer Karotte und eine Frau mit einem Nachttopf. Artist: Pier Leone Ghezzi (Italienisch, Comunanza in der Nähe von Ascoli Piceno 1674-1755 Rom). Abmessungen: 11 x 7 7/8 in. (28 x 20 cm). Datum: Ende des 17. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Karikatur eines polnischen Grafen, Pier Leone Ghezzi, Ca. 1694 - 1755 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-karikatur-eines-polnischen-grafen-pier-leone-ghezzi-ca-1694-1755-162557647.html
RMKCD3X7–Karikatur eines polnischen Grafen, Pier Leone Ghezzi, Ca. 1694 - 1755
Kunst inspiriert von der skizzierten Karikatur eines stehenden Mannes nach links, 1674–1755, Stift und braune Tinte über Graphitspuren, Blatt: 10 15/16 x 7 5/8 Zoll (27,8 x 19,4 cm), Zeichnungen, zugeschrieben Pier Leone Ghezzi (Italienisch, Comunanza bei Ascoli Piceno 1674–1755 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-skizzierten-karikatur-eines-stehenden-mannes-nach-links-16741755-stift-und-braune-tinte-uber-graphitspuren-blatt-10-1516-x-7-58-zoll-278-x-194-cm-zeichnungen-zugeschrieben-pier-leone-ghezzi-italienisch-comunanza-bei-ascoli-piceno-16741755-rom-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462952757.html
RF2HW58Y1–Kunst inspiriert von der skizzierten Karikatur eines stehenden Mannes nach links, 1674–1755, Stift und braune Tinte über Graphitspuren, Blatt: 10 15/16 x 7 5/8 Zoll (27,8 x 19,4 cm), Zeichnungen, zugeschrieben Pier Leone Ghezzi (Italienisch, Comunanza bei Ascoli Piceno 1674–1755 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Ein Mönch mit einer Karotte und eine Frau mit einem Nachttopf, Pier Leone Ghezzi, Ende des 17. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-monch-mit-einer-karotte-und-eine-frau-mit-einem-nachttopf-pier-leone-ghezzi-ende-des-17-jahrhunderts-162557650.html
RMKCD3XA–Ein Mönch mit einer Karotte und eine Frau mit einem Nachttopf, Pier Leone Ghezzi, Ende des 17. Jahrhunderts
Von Marco und Carlo inspirierte Kunst: Karikatur zweier Männer, die von Angesicht zu Angesicht stehen, 1674–1755, Stift und dunkelbraune Tinte, über Bleipunkt oder Graphit, Blatt: 9 13/16 x 7 3/8 Zoll (25 x 18,8 cm), Zeichnungen, Pier Leone Ghezzi (Italienisch, Comunanza bei Ascoli Piceno 1674–1755 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/von-marco-und-carlo-inspirierte-kunst-karikatur-zweier-manner-die-von-angesicht-zu-angesicht-stehen-16741755-stift-und-dunkelbraune-tinte-uber-bleipunkt-oder-graphit-blatt-9-1316-x-7-38-zoll-25-x-188-cm-zeichnungen-pier-leone-ghezzi-italienisch-comunanza-bei-ascoli-piceno-16741755-rom-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462971288.html
RF2HW64GT–Von Marco und Carlo inspirierte Kunst: Karikatur zweier Männer, die von Angesicht zu Angesicht stehen, 1674–1755, Stift und dunkelbraune Tinte, über Bleipunkt oder Graphit, Blatt: 9 13/16 x 7 3/8 Zoll (25 x 18,8 cm), Zeichnungen, Pier Leone Ghezzi (Italienisch, Comunanza bei Ascoli Piceno 1674–1755 Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Unterstützung der Engel ein Frame, Pier Leone Ghezzi, 1674 - 1755 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-unterstutzung-der-engel-ein-frame-pier-leone-ghezzi-1674-1755-162483996.html
RMKC9NYT–Unterstützung der Engel ein Frame, Pier Leone Ghezzi, 1674 - 1755
Kunst inspiriert von Einer Karikatur von L'Abbate Folinghi, 1674–1755, Graphit oder Blei, Teil der Zeichnung ausgeführt in Feder und brauner Tinte und Pinsel und Grauwäsche, Blatt: 7 1/2 x 4 5/16 Zoll (19,1 x 11 cm), Zeichnungen, zugeschrieben Pier Leone Ghezzi (Italienisch, Comunanza bei Ascoli Piceno 1674–1755, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-einer-karikatur-von-labbate-folinghi-16741755-graphit-oder-blei-teil-der-zeichnung-ausgefuhrt-in-feder-und-brauner-tinte-und-pinsel-und-grauwasche-blatt-7-12-x-4-516-zoll-191-x-11-cm-zeichnungen-zugeschrieben-pier-leone-ghezzi-italienisch-comunanza-bei-ascoli-piceno-16741755-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462951610.html
RF2HW57E2–Kunst inspiriert von Einer Karikatur von L'Abbate Folinghi, 1674–1755, Graphit oder Blei, Teil der Zeichnung ausgeführt in Feder und brauner Tinte und Pinsel und Grauwäsche, Blatt: 7 1/2 x 4 5/16 Zoll (19,1 x 11 cm), Zeichnungen, zugeschrieben Pier Leone Ghezzi (Italienisch, Comunanza bei Ascoli Piceno 1674–1755, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Art Inspired by Characters and Caricaturas, April 1743, Radierung; zweiter Zustand von zwei, Blatt: 9 5/8 x 8 3/8 Zoll (24,4 x 21,2 cm), Drucke, After Annibale Carracci (Italienisch, Bologna 1560–1609 Rom), After Pier Leone Ghezzi (Italienisch, Comunanza bei Ascoli Piceno 1674–1755 Rom), After, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-characters-and-caricaturas-april-1743-radierung-zweiter-zustand-von-zwei-blatt-9-58-x-8-38-zoll-244-x-212-cm-drucke-after-annibale-carracci-italienisch-bologna-15601609-rom-after-pier-leone-ghezzi-italienisch-comunanza-bei-ascoli-piceno-16741755-rom-after-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462992045.html
RF2HW7325–Art Inspired by Characters and Caricaturas, April 1743, Radierung; zweiter Zustand von zwei, Blatt: 9 5/8 x 8 3/8 Zoll (24,4 x 21,2 cm), Drucke, After Annibale Carracci (Italienisch, Bologna 1560–1609 Rom), After Pier Leone Ghezzi (Italienisch, Comunanza bei Ascoli Piceno 1674–1755 Rom), After, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kunst inspiriert von Joseph Henry of Straffan, Co. Kildare, 1744–51, Stift und braune Tinte, über Spuren schwarzer Kreide, 12 5/16 x 8 3/8in. (31,2 x 21,3cm), Zeichnungen, Pier Leone Ghezzi (Italienisch, Comunanza bei Ascoli Piceno 1674–1755 Rom), nach der Erbung eines Vermögens von seinem Bankiervater in, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-joseph-henry-of-straffan-co-kildare-174451-stift-und-braune-tinte-uber-spuren-schwarzer-kreide-12-516-x-8-38in-312-x-213cm-zeichnungen-pier-leone-ghezzi-italienisch-comunanza-bei-ascoli-piceno-16741755-rom-nach-der-erbung-eines-vermogens-von-seinem-bankiervater-in-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462951560.html
RF2HW57C8–Kunst inspiriert von Joseph Henry of Straffan, Co. Kildare, 1744–51, Stift und braune Tinte, über Spuren schwarzer Kreide, 12 5/16 x 8 3/8in. (31,2 x 21,3cm), Zeichnungen, Pier Leone Ghezzi (Italienisch, Comunanza bei Ascoli Piceno 1674–1755 Rom), nach der Erbung eines Vermögens von seinem Bankiervater in, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kunst inspiriert vom Marquis de Vandières, Abbé Jean-Bernard Le Blanc, Germain Soufflot und Charles-Nicolas Cochin, dem Jüngeren, ca. 1750, Stift und braune Tinte, über Spuren schwarzer Kreide, 11 15/16 x 8 1/4in. (30,4 x 21cm), Zeichnungen, Pier Leone Ghezzi (italienisch, Comunanza bei Ascoli, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-vom-marquis-de-vandires-abb-jean-bernard-le-blanc-germain-soufflot-und-charles-nicolas-cochin-dem-jungeren-ca-1750-stift-und-braune-tinte-uber-spuren-schwarzer-kreide-11-1516-x-8-14in-304-x-21cm-zeichnungen-pier-leone-ghezzi-italienisch-comunanza-bei-ascoli-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462951555.html
RF2HW57C3–Kunst inspiriert vom Marquis de Vandières, Abbé Jean-Bernard Le Blanc, Germain Soufflot und Charles-Nicolas Cochin, dem Jüngeren, ca. 1750, Stift und braune Tinte, über Spuren schwarzer Kreide, 11 15/16 x 8 1/4in. (30,4 x 21cm), Zeichnungen, Pier Leone Ghezzi (italienisch, Comunanza bei Ascoli, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Marco und Carlo: Karikatur von zwei Männern stehen von Angesicht zu Angesicht. Artist: Pier Leone Ghezzi (Italienisch, Comunanza in der Nähe von Ascoli Piceno 1674-1755 Rom). Maße: Blatt: 9 13/16 x 7 3/8 in. (25 x 18,8 cm). Datum: 1674-1755. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/marco-und-carlo-karikatur-von-zwei-mannern-stehen-von-angesicht-zu-angesicht-artist-pier-leone-ghezzi-italienisch-comunanza-in-der-nahe-von-ascoli-piceno-1674-1755-rom-masse-blatt-9-1316-x-7-38-in-25-x-188-cm-datum-1674-1755-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image233245243.html
RMRFD6K7–Marco und Carlo: Karikatur von zwei Männern stehen von Angesicht zu Angesicht. Artist: Pier Leone Ghezzi (Italienisch, Comunanza in der Nähe von Ascoli Piceno 1674-1755 Rom). Maße: Blatt: 9 13/16 x 7 3/8 in. (25 x 18,8 cm). Datum: 1674-1755. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Art Inspired by Characters and Caricaturas, April 1743, Radierung; erster Zustand von zwei, Blatt: 10 7/8 x 8 13/16 Zoll (27,7 x 22,4 cm), Drucke, nach Annibale Carracci (Italienisch, Bologna 1560–1609 Rom), nach Raphael (Rafael Sanzio oder Santi) (Italienisch, Urbino 1483–1520 Rom), nach, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-characters-and-caricaturas-april-1743-radierung-erster-zustand-von-zwei-blatt-10-78-x-8-1316-zoll-277-x-224-cm-drucke-nach-annibale-carracci-italienisch-bologna-15601609-rom-nach-raphael-rafael-sanzio-oder-santi-italienisch-urbino-14831520-rom-nach-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462992007.html
RF2HW730R–Art Inspired by Characters and Caricaturas, April 1743, Radierung; erster Zustand von zwei, Blatt: 10 7/8 x 8 13/16 Zoll (27,7 x 22,4 cm), Drucke, nach Annibale Carracci (Italienisch, Bologna 1560–1609 Rom), nach Raphael (Rafael Sanzio oder Santi) (Italienisch, Urbino 1483–1520 Rom), nach, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Skizziert Karikatur eines stehende Mann nach links, zum Pier Leone Ghezzi, 1674-1755 zurückzuführen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-skizziert-karikatur-eines-stehende-mann-nach-links-zum-pier-leone-ghezzi-1674-1755-zuruckzufuhren-162484000.html
RMKC9P00–Skizziert Karikatur eines stehende Mann nach links, zum Pier Leone Ghezzi, 1674-1755 zurückzuführen
Marco und Carlo: Karikatur von zwei Männern stehen von Angesicht zu Angesicht, Pier Leone Ghezzi, 1674 - 1755 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marco-und-carlo-karikatur-von-zwei-mannern-stehen-von-angesicht-zu-angesicht-pier-leone-ghezzi-1674-1755-162457865.html
RMKC8GJH–Marco und Carlo: Karikatur von zwei Männern stehen von Angesicht zu Angesicht, Pier Leone Ghezzi, 1674 - 1755
Eine Karikatur von L'Abbate Folinghi, zum Pier Leone Ghezzi, 1674-1755 zurückzuführen Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-karikatur-von-labbate-folinghi-zum-pier-leone-ghezzi-1674-1755-zuruckzufuhren-162483997.html
RMKC9NYW–Eine Karikatur von L'Abbate Folinghi, zum Pier Leone Ghezzi, 1674-1755 zurückzuführen
Zeichen und Caricaturas nach Annibale Carracci, April 1743 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zeichen-und-caricaturas-nach-annibale-carracci-april-1743-162515049.html
RMKCB5GW–Zeichen und Caricaturas nach Annibale Carracci, April 1743
Joseph Henry von Straffan, Co Kildare. Artist: Pier Leone Ghezzi (Italienisch, Comunanza in der Nähe von Ascoli Piceno 1674-1755 Rom). Abmessungen: 12 5/16 x 8 3/8 in. (31,2 x 21,3 cm). Datum: 1744-51. Nach Erben ein Vermögen von seinem Banker Vater 1741, Joseph Henry machte zwei Reisen nach Italien zu studieren und zu sammeln Kunst seine scheinbare Jugend in diese Karikatur deutet darauf hin, dass Ghezzi zog es während der ersten Reise der Ire von 1744-45, aber es könnte zu seinem zweiten Besuch von 1750-51. Während noch ein junger Mann Henry eine ernsthafte Gelehrte wurde entschlossen, ein anerkannter Kenner zu werden. Ghezzi zeigt ihm ernsthaft Co Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/joseph-henry-von-straffan-co-kildare-artist-pier-leone-ghezzi-italienisch-comunanza-in-der-nahe-von-ascoli-piceno-1674-1755-rom-abmessungen-12-516-x-8-38-in-312-x-213-cm-datum-1744-51-nach-erben-ein-vermogen-von-seinem-banker-vater-1741-joseph-henry-machte-zwei-reisen-nach-italien-zu-studieren-und-zu-sammeln-kunst-seine-scheinbare-jugend-in-diese-karikatur-deutet-darauf-hin-dass-ghezzi-zog-es-wahrend-der-ersten-reise-der-ire-von-1744-45-aber-es-konnte-zu-seinem-zweiten-besuch-von-1750-51-wahrend-noch-ein-junger-mann-henry-eine-ernsthafte-gelehrte-wurde-entschlossen-ein-anerkannter-kenner-zu-werden-ghezzi-zeigt-ihm-ernsthaft-co-image233244503.html
RMRFD5MR–Joseph Henry von Straffan, Co Kildare. Artist: Pier Leone Ghezzi (Italienisch, Comunanza in der Nähe von Ascoli Piceno 1674-1755 Rom). Abmessungen: 12 5/16 x 8 3/8 in. (31,2 x 21,3 cm). Datum: 1744-51. Nach Erben ein Vermögen von seinem Banker Vater 1741, Joseph Henry machte zwei Reisen nach Italien zu studieren und zu sammeln Kunst seine scheinbare Jugend in diese Karikatur deutet darauf hin, dass Ghezzi zog es während der ersten Reise der Ire von 1744-45, aber es könnte zu seinem zweiten Besuch von 1750-51. Während noch ein junger Mann Henry eine ernsthafte Gelehrte wurde entschlossen, ein anerkannter Kenner zu werden. Ghezzi zeigt ihm ernsthaft Co
Zeichen und Caricaturas nach Annibale Carracci, April 1743 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zeichen-und-caricaturas-nach-annibale-carracci-april-1743-162457679.html
RMKC8GBY–Zeichen und Caricaturas nach Annibale Carracci, April 1743
Joseph Henry von Straffan, Co Kildare, Pier Leone Ghezzi, 1744 - 51 Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-joseph-henry-von-straffan-co-kildare-pier-leone-ghezzi-1744-51-162458640.html
RMKC8HJ8–Joseph Henry von Straffan, Co Kildare, Pier Leone Ghezzi, 1744 - 51
Abbé Jean-Antoine Nollet. Artist: Pier Leone Ghezzi (Italienisch, Comunanza in der Nähe von Ascoli Piceno 1674-1755 Rom). Abmessungen: 11 7/8 x 8 1/2 in. (30,2 x 21,6 cm). Datum: 1674-1755. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/abb-jean-antoine-nollet-artist-pier-leone-ghezzi-italienisch-comunanza-in-der-nahe-von-ascoli-piceno-1674-1755-rom-abmessungen-11-78-x-8-12-in-302-x-216-cm-datum-1674-1755-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image233230342.html
RMRFCFK2–Abbé Jean-Antoine Nollet. Artist: Pier Leone Ghezzi (Italienisch, Comunanza in der Nähe von Ascoli Piceno 1674-1755 Rom). Abmessungen: 11 7/8 x 8 1/2 in. (30,2 x 21,6 cm). Datum: 1674-1755. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Der Marquis de Vandières, Abbé Jean Le Blanc, Germain Soufflot und Charles-Nicolas Cochin, der Jüngere Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-marquis-de-vandires-abb-jean-le-blanc-germain-soufflot-und-charles-nicolas-cochin-der-jungere-162528726.html
RMKCBR1A–Der Marquis de Vandières, Abbé Jean Le Blanc, Germain Soufflot und Charles-Nicolas Cochin, der Jüngere
Eine Karikatur von L'Abbate Folinghi. Artist: zugeschrieben zu Pier Leone Ghezzi (Italienisch, Comunanza in der Nähe von Ascoli Piceno 1674-1755 Rom). Maße: Blatt: 7 1/2 x 4 5/16 in. (19,1 x 11 cm). Datum: 1674-1755. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/eine-karikatur-von-labbate-folinghi-artist-zugeschrieben-zu-pier-leone-ghezzi-italienisch-comunanza-in-der-nahe-von-ascoli-piceno-1674-1755-rom-masse-blatt-7-12-x-4-516-in-191-x-11-cm-datum-1674-1755-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213400680.html
RMPB56MT–Eine Karikatur von L'Abbate Folinghi. Artist: zugeschrieben zu Pier Leone Ghezzi (Italienisch, Comunanza in der Nähe von Ascoli Piceno 1674-1755 Rom). Maße: Blatt: 7 1/2 x 4 5/16 in. (19,1 x 11 cm). Datum: 1674-1755. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Skizziert Karikatur eines stehende Mann nach links. Artist: zugeschrieben zu Pier Leone Ghezzi (Italienisch, Comunanza in der Nähe von Ascoli Piceno 1674-1755 Rom). Maße: Blatt: 10 15/16 x 7 5/8 in. (27,8 x 19,4 cm). Datum: 1674-1755. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/skizziert-karikatur-eines-stehende-mann-nach-links-artist-zugeschrieben-zu-pier-leone-ghezzi-italienisch-comunanza-in-der-nahe-von-ascoli-piceno-1674-1755-rom-masse-blatt-10-1516-x-7-58-in-278-x-194-cm-datum-1674-1755-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213181084.html
RMPAR6J4–Skizziert Karikatur eines stehende Mann nach links. Artist: zugeschrieben zu Pier Leone Ghezzi (Italienisch, Comunanza in der Nähe von Ascoli Piceno 1674-1755 Rom). Maße: Blatt: 10 15/16 x 7 5/8 in. (27,8 x 19,4 cm). Datum: 1674-1755. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Zeichen und Caricaturas. Stand: 1743. Medium: Radierung. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: William Hogarth. Nach Raphael (Raffaello Sanzio oder Santi). Nach Leonardo da Vinci. Nach Annibale Carracci. Nach Pier Leone Ghezzi. Stockfotohttps://www.alamy.de/licenses-and-pricing/?v=1https://www.alamy.de/zeichen-und-caricaturas-stand-1743-medium-radierung-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-william-hogarth-nach-raphael-raffaello-sanzio-oder-santi-nach-leonardo-da-vinci-nach-annibale-carracci-nach-pier-leone-ghezzi-image221750824.html
RMPTNHC8–Zeichen und Caricaturas. Stand: 1743. Medium: Radierung. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: William Hogarth. Nach Raphael (Raffaello Sanzio oder Santi). Nach Leonardo da Vinci. Nach Annibale Carracci. Nach Pier Leone Ghezzi.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten