Wenceslaus Hollar, Bienen Schwärmen, aus Den Werken von Virgil, nach Francis Cleyn, Ca. 1654, Ätzung auf cremefarbenes Papier, 16 Zoll x 9 15/16 Zoll (40,64 x 25,24 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wenceslaus-hollar-bienen-schwarmen-aus-den-werken-von-virgil-nach-francis-cleyn-ca-1654-atzung-auf-cremefarbenes-papier-16-zoll-x-9-1516-zoll-4064-x-2524-cm-image344473716.html
RM2B0C3MM–Wenceslaus Hollar, Bienen Schwärmen, aus Den Werken von Virgil, nach Francis Cleyn, Ca. 1654, Ätzung auf cremefarbenes Papier, 16 Zoll x 9 15/16 Zoll (40,64 x 25,24 cm
Letzte Abendmahl von Francis de Cleyn Windsor Parish Church, Windsor, Berkshire, England, UK, GB, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-letzte-abendmahl-von-francis-de-cleyn-windsor-parish-church-windsor-berkshire-england-uk-gb-grossbritannien-37235812.html
RMC4G6JC–Letzte Abendmahl von Francis de Cleyn Windsor Parish Church, Windsor, Berkshire, England, UK, GB, Großbritannien
Druck von Thomas Chambars, ca. 1724â €"1789, Briten, Francesco Cleyn, undated. Radierung auf mäßig dickem, glattem, cremefarbenen Wove-Papier. Bart, Mütze, Kragen, Blick, Mann, alt, oval, Porträt, feierlich. Cleyn, Francis (d. 1658), Maler und Tapisserie-Designer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/druck-von-thomas-chambars-ca-1724-1789-briten-francesco-cleyn-undated-radierung-auf-massig-dickem-glattem-cremefarbenen-wove-papier-bart-mutze-kragen-blick-mann-alt-oval-portrat-feierlich-cleyn-francis-d-1658-maler-und-tapisserie-designer-image398445226.html
RM2E46MXJ–Druck von Thomas Chambars, ca. 1724â €"1789, Briten, Francesco Cleyn, undated. Radierung auf mäßig dickem, glattem, cremefarbenen Wove-Papier. Bart, Mütze, Kragen, Blick, Mann, alt, oval, Porträt, feierlich. Cleyn, Francis (d. 1658), Maler und Tapisserie-Designer
Turnus vor Latinus, Anfang des 17. Jahrhunderts. Schöpfer: Francis Cleyn. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/turnus-vor-latinus-anfang-des-17-jahrhunderts-schopfer-francis-cleyn-image224240804.html
RMR0R1C4–Turnus vor Latinus, Anfang des 17. Jahrhunderts. Schöpfer: Francis Cleyn.
Francis Cleyn. Senior Pictor (17. - 18. Jahrhundert) von George Vertue Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francis-cleyn-senior-pictor-17-18-jahrhundert-von-george-vertue-image184778695.html
RMMMHB33–Francis Cleyn. Senior Pictor (17. - 18. Jahrhundert) von George Vertue
Francis Cleyn. Senior Pictor (17. Bis 18. Jahrhundert) von George Vertue. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francis-cleyn-senior-pictor-17-bis-18-jahrhundert-von-george-vertue-image343964635.html
RM2AYGXB7–Francis Cleyn. Senior Pictor (17. Bis 18. Jahrhundert) von George Vertue.
Camilla slaying Aunus, 1653. Schöpfer: Francis Cleyn. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/camilla-slaying-aunus-1653-schopfer-francis-cleyn-image224240795.html
RMR0R1BR–Camilla slaying Aunus, 1653. Schöpfer: Francis Cleyn.
Die Pferde von Francis Cleyn um 1650–70 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-pferde-von-francis-cleyn-um-165070-image559844150.html
RM2RER2WX–Die Pferde von Francis Cleyn um 1650–70
Unbekannter Künstler, ( 17. c. ), Francis Cleyn. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unbekannter-kunstler-17-c-francis-cleyn-image398339909.html
RM2E41XH9–Unbekannter Künstler, ( 17. c. ), Francis Cleyn.
Ein Betrothal zwischen 1619 und 1622 von Francis Cleyn Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-betrothal-zwischen-1619-und-1622-von-francis-cleyn-image559844127.html
RM2RER2W3–Ein Betrothal zwischen 1619 und 1622 von Francis Cleyn
Francis Cleyn, 1582â € "1658, Deutsch, EIN Hunter Holding ein Speer in einem Woodland-Einstellung, undated. Schwarze Kreide, graue Wäsche und Graphit auf Medium, mäßig strukturiert, cremefarbenen Papier gelegt. Figurenstudie, Genresubjekt, Jäger, Speer, Hölzer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francis-cleyn-1582-1658-deutsch-ein-hunter-holding-ein-speer-in-einem-woodland-einstellung-undated-schwarze-kreide-graue-wasche-und-graphit-auf-medium-massig-strukturiert-cremefarbenen-papier-gelegt-figurenstudie-genresubjekt-jager-speer-holzer-image398407675.html
RM2E4511F–Francis Cleyn, 1582â € "1658, Deutsch, EIN Hunter Holding ein Speer in einem Woodland-Einstellung, undated. Schwarze Kreide, graue Wäsche und Graphit auf Medium, mäßig strukturiert, cremefarbenen Papier gelegt. Figurenstudie, Genresubjekt, Jäger, Speer, Hölzer
Ein Schalenwagen mit Schrallen, 1654. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-schalenwagen-mit-schrallen-1654-image349011476.html
RM2B7PRKG–Ein Schalenwagen mit Schrallen, 1654.
Tast, anonym, nach Francis Cleyn, ca. 1655 Abdruck Eine Frau wird von einem Vogel gebissen. Blatt aus Serie bestehend aus einer Titelseite und 5 Zeitschriften mit Personifizierungen der Sinne, dritte Auflage. Druckerei: England (evtl.) nach Entwurf: England (evtl.) Verlag: London Paper Radiching Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tast-anonym-nach-francis-cleyn-ca-1655-abdruck-eine-frau-wird-von-einem-vogel-gebissen-blatt-aus-serie-bestehend-aus-einer-titelseite-und-5-zeitschriften-mit-personifizierungen-der-sinne-dritte-auflage-druckerei-england-evtl-nach-entwurf-england-evtl-verlag-london-paper-radiching-image593035358.html
RM2WCR2J6–Tast, anonym, nach Francis Cleyn, ca. 1655 Abdruck Eine Frau wird von einem Vogel gebissen. Blatt aus Serie bestehend aus einer Titelseite und 5 Zeitschriften mit Personifizierungen der Sinne, dritte Auflage. Druckerei: England (evtl.) nach Entwurf: England (evtl.) Verlag: London Paper Radiching
The Presentation of Christ in the Temple, and the Taufe of Christ Cleyn, Frantz 1582 – 1658 Gemälde Rosenborgs historie 1606-1634, Vilhelm Wanscher, S. 46ff, 10067, 1930. Der Maler Frantz Clein in Dänemark, Francis Beckett, 6 (afb.), 10 ff, 13305, 1936. Kristian IV og Malerkunsten, Francis Beckett, 50ff (afb.), 13726, 1937. Samlinger til dansk Bygnings- og Kunsthistorie, F. R. Friis, 35ff, 1381, 1878. Den mangfoldige verden: Bodil Kaalund på Rosenborg, Ubekendt, OMT. S. 25- 38 Afb. S. 24 ( Charlotte Christensen Tilskriver KMS1168 bis Pieter Isaacsz. S. 26 +36 ), C 27670 B, 2003. Christian Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-presentation-of-christ-in-the-temple-and-the-taufe-of-christ-cleyn-frantz-1582-1658-gemalde-rosenborgs-historie-1606-1634-vilhelm-wanscher-s-46ff-10067-1930-der-maler-frantz-clein-in-danemark-francis-beckett-6-afb-10-ff-13305-1936-kristian-iv-og-malerkunsten-francis-beckett-50ff-afb-13726-1937-samlinger-til-dansk-bygnings-og-kunsthistorie-f-r-friis-35ff-1381-1878-den-mangfoldige-verden-bodil-kaalund-p-rosenborg-ubekendt-omt-s-25-38-afb-s-24-charlotte-christensen-tilskriver-kms1168-bis-pieter-isaacsz-s-26-36-c-27670-b-2003-christian-image613411623.html
RM2XHY8NY–The Presentation of Christ in the Temple, and the Taufe of Christ Cleyn, Frantz 1582 – 1658 Gemälde Rosenborgs historie 1606-1634, Vilhelm Wanscher, S. 46ff, 10067, 1930. Der Maler Frantz Clein in Dänemark, Francis Beckett, 6 (afb.), 10 ff, 13305, 1936. Kristian IV og Malerkunsten, Francis Beckett, 50ff (afb.), 13726, 1937. Samlinger til dansk Bygnings- og Kunsthistorie, F. R. Friis, 35ff, 1381, 1878. Den mangfoldige verden: Bodil Kaalund på Rosenborg, Ubekendt, OMT. S. 25- 38 Afb. S. 24 ( Charlotte Christensen Tilskriver KMS1168 bis Pieter Isaacsz. S. 26 +36 ), C 27670 B, 2003. Christian
Aeneis, 1658. Nachdem Francis Cleyn (Deutsch, 1582-1658), Pierre Lombart (Französisch, 1612-1682). Gravur; Blatt: 25,8 x 19 cm (10 1/4 x 7 1/2 in.); Bild: 25,8 x 19 cm (10 1/4 x 7 1/2 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aeneis-1658-nachdem-francis-cleyn-deutsch-1582-1658-pierre-lombart-franzosisch-1612-1682-gravur-blatt-258-x-19-cm-10-14-x-7-12-in-bild-258-x-19-cm-10-14-x-7-12-in-image448075425.html
RM2H0YGNN–Aeneis, 1658. Nachdem Francis Cleyn (Deutsch, 1582-1658), Pierre Lombart (Französisch, 1612-1682). Gravur; Blatt: 25,8 x 19 cm (10 1/4 x 7 1/2 in.); Bild: 25,8 x 19 cm (10 1/4 x 7 1/2 in.).
London, UK, 17. März 2023. Ein mythologischer Soho-Wandteppich. Letztes Quartal 17. Jahrhundert, England, nach Entwürfen von Francis Cleyn (1582-1658). Schätzung: £12.000 - 18.000 £. Highlights aus der Peta Smyth Sammlung antiker Textilien und Wandteppiche, ausgewählte Artikel aus der Sammlung von Lord & Lady Flight und der Inhalt von Chequers' Dachböden. Der Verkauf findet am 21. März in Bonhams Knightsbridge statt. Kredit: amer Ghazzal/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-uk-17-marz-2023-ein-mythologischer-soho-wandteppich-letztes-quartal-17-jahrhundert-england-nach-entwurfen-von-francis-cleyn-1582-1658-schatzung-12000-18000-highlights-aus-der-peta-smyth-sammlung-antiker-textilien-und-wandteppiche-ausgewahlte-artikel-aus-der-sammlung-von-lord-lady-flight-und-der-inhalt-von-chequers-dachboden-der-verkauf-findet-am-21-marz-in-bonhams-knightsbridge-statt-kredit-amer-ghazzalalamy-live-news-image543092072.html
RM2PFFYDC–London, UK, 17. März 2023. Ein mythologischer Soho-Wandteppich. Letztes Quartal 17. Jahrhundert, England, nach Entwürfen von Francis Cleyn (1582-1658). Schätzung: £12.000 - 18.000 £. Highlights aus der Peta Smyth Sammlung antiker Textilien und Wandteppiche, ausgewählte Artikel aus der Sammlung von Lord & Lady Flight und der Inhalt von Chequers' Dachböden. Der Verkauf findet am 21. März in Bonhams Knightsbridge statt. Kredit: amer Ghazzal/Alamy Live News
Touch, Francis Cleyn, Anonym, Robert Walton, C. 1655. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst mit einem modernen Touch neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/touch-francis-cleyn-anonym-robert-walton-c-1655-neuerfundene-durch-gibon-klassische-kunst-mit-einem-modernen-touch-neuerfundene-image230480428.html
RFRAY83T–Touch, Francis Cleyn, Anonym, Robert Walton, C. 1655. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst mit einem modernen Touch neuerfundene
. Beobachtungen, die sich auf die Architektur von England während der Regierungszeit von Königin Elizabeth und König James I.&C. &C. nden und einzigartigen Stil, die unbestrittene workof war John Thorpe; und, in der Dekoration des herrlichen Zustand - Zimmer und Galerien, die mosteminent Künstler, darunter Francis Cleyn, beschäftigt. Dieser Maler, Walpole Bemerkungen, die Ablagefächer in den Schornstein im Holland House sind im Stil und nicht unwürdig, der Parmegiano thehand. In der Reihenfolge, in der die Platten können, soweit wie möglich, die Zeichnungen zu imitieren, ist der Pub ist - Lishers Absicht, sie in Farben und Gold zu ftrint; und h Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/beobachtungen-die-sich-auf-die-architektur-von-england-wahrend-der-regierungszeit-von-konigin-elizabeth-und-konig-james-ic-c-nden-und-einzigartigen-stil-die-unbestrittene-workof-war-john-thorpe-und-in-der-dekoration-des-herrlichen-zustand-zimmer-und-galerien-die-mosteminent-kunstler-darunter-francis-cleyn-beschaftigt-dieser-maler-walpole-bemerkungen-die-ablagefacher-in-den-schornstein-im-holland-house-sind-im-stil-und-nicht-unwurdig-der-parmegiano-thehand-in-der-reihenfolge-in-der-die-platten-konnen-soweit-wie-moglich-die-zeichnungen-zu-imitieren-ist-der-pub-ist-lishers-absicht-sie-in-farben-und-gold-zu-ftrint-und-h-image337024583.html
RM2AG8P87–. Beobachtungen, die sich auf die Architektur von England während der Regierungszeit von Königin Elizabeth und König James I.&C. &C. nden und einzigartigen Stil, die unbestrittene workof war John Thorpe; und, in der Dekoration des herrlichen Zustand - Zimmer und Galerien, die mosteminent Künstler, darunter Francis Cleyn, beschäftigt. Dieser Maler, Walpole Bemerkungen, die Ablagefächer in den Schornstein im Holland House sind im Stil und nicht unwürdig, der Parmegiano thehand. In der Reihenfolge, in der die Platten können, soweit wie möglich, die Zeichnungen zu imitieren, ist der Pub ist - Lishers Absicht, sie in Farben und Gold zu ftrint; und h
Wenceslaus Hollar, Der Die Bienen aus Den Werken von Virgil Herausstellt, nach Francis Cleyn, Ca. 1654, Ätzung auf cremefarbenes Papier, 10 1/16 Zoll x 7 9/16 Zoll (25,56 cm x 19,21 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wenceslaus-hollar-der-die-bienen-aus-den-werken-von-virgil-herausstellt-nach-francis-cleyn-ca-1654-atzung-auf-cremefarbenes-papier-10-116-zoll-x-7-916-zoll-2556-cm-x-1921-cm-image344473771.html
RM2B0C3PK–Wenceslaus Hollar, Der Die Bienen aus Den Werken von Virgil Herausstellt, nach Francis Cleyn, Ca. 1654, Ätzung auf cremefarbenes Papier, 10 1/16 Zoll x 7 9/16 Zoll (25,56 cm x 19,21 cm
Eine Jungenschule zwischen 1611 und 1625 von Francis Cleyn Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-jungenschule-zwischen-1611-und-1625-von-francis-cleyn-image559844126.html
RM2RER2W2–Eine Jungenschule zwischen 1611 und 1625 von Francis Cleyn
Die Präsentation Christi im Tempel und die Taufe Christi, 1619-1622. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-prasentation-christi-im-tempel-und-die-taufe-christi-1619-1622-image553403966.html
RM2R49MBA–Die Präsentation Christi im Tempel und die Taufe Christi, 1619-1622.
Apollo rips Marsyas Cleyn, Frantz 1582–1658 Zeichnung des Malers Franz Clein in Dänemark, Francis Beckett, S. 3-4, 12282, 1936. Kristian IV og Malerkunsten, Francis Beckett, S. 43-44, Abb. 27, 13726, 1937. Danske tegninger fra Melchior Lorch bis fyenboerne, Ubekendt, BB. II, pl. 9, 16513, 1945. Katalog britischer Zeichnungen: Band 1: XVI & XVII Century, Edward Croft-Murray, S. 286, 28239, 1960. Zeichnung in Deutschland: deutsche Zeichner 1540-1640, Heinrich Geissler, N 30, S. 144-145, afb. S. 145, 47430, 1979-1980. Christian IV og Europa: Den 19. Europarådsudstilling, Danmark 1988, Steffe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/apollo-rips-marsyas-cleyn-frantz-15821658-zeichnung-des-malers-franz-clein-in-danemark-francis-beckett-s-3-4-12282-1936-kristian-iv-og-malerkunsten-francis-beckett-s-43-44-abb-27-13726-1937-danske-tegninger-fra-melchior-lorch-bis-fyenboerne-ubekendt-bb-ii-pl-9-16513-1945-katalog-britischer-zeichnungen-band-1-xvi-xvii-century-edward-croft-murray-s-286-28239-1960-zeichnung-in-deutschland-deutsche-zeichner-1540-1640-heinrich-geissler-n-30-s-144-145-afb-s-145-47430-1979-1980-christian-iv-og-europa-den-19-europardsudstilling-danmark-1988-steffe-image613404490.html
RM2XHXYK6–Apollo rips Marsyas Cleyn, Frantz 1582–1658 Zeichnung des Malers Franz Clein in Dänemark, Francis Beckett, S. 3-4, 12282, 1936. Kristian IV og Malerkunsten, Francis Beckett, S. 43-44, Abb. 27, 13726, 1937. Danske tegninger fra Melchior Lorch bis fyenboerne, Ubekendt, BB. II, pl. 9, 16513, 1945. Katalog britischer Zeichnungen: Band 1: XVI & XVII Century, Edward Croft-Murray, S. 286, 28239, 1960. Zeichnung in Deutschland: deutsche Zeichner 1540-1640, Heinrich Geissler, N 30, S. 144-145, afb. S. 145, 47430, 1979-1980. Christian IV og Europa: Den 19. Europarådsudstilling, Danmark 1988, Steffe
Aeneis, 1658. Nachdem Francis Cleyn (Deutsch, 1582-1658), Pierre Lombart (Französisch, 1612-1682). Gravur; Blatt: 25,8 x 19,8 cm (10 1/4 x 7 13/16 in.); Bild: 25,8 x 19,8 cm (10 1/4 x 7 13/16 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aeneis-1658-nachdem-francis-cleyn-deutsch-1582-1658-pierre-lombart-franzosisch-1612-1682-gravur-blatt-258-x-198-cm-10-14-x-7-1316-in-bild-258-x-198-cm-10-14-x-7-1316-in-image448075409.html
RM2H0YGN5–Aeneis, 1658. Nachdem Francis Cleyn (Deutsch, 1582-1658), Pierre Lombart (Französisch, 1612-1682). Gravur; Blatt: 25,8 x 19,8 cm (10 1/4 x 7 13/16 in.); Bild: 25,8 x 19,8 cm (10 1/4 x 7 13/16 in.).
Wenceslaus Hollar, Der Die Bienen aus Den Werken von Virgil Herausstellt, nach Francis Cleyn, Ca. 1654, Ätzung auf cremefarbenes Papier, 16 1/16 Zoll x 9 3/4 Zoll (40,8 cm x 24,77 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wenceslaus-hollar-der-die-bienen-aus-den-werken-von-virgil-herausstellt-nach-francis-cleyn-ca-1654-atzung-auf-cremefarbenes-papier-16-116-zoll-x-9-34-zoll-408-cm-x-2477-cm-image344473770.html
RM2B0C3PJ–Wenceslaus Hollar, Der Die Bienen aus Den Werken von Virgil Herausstellt, nach Francis Cleyn, Ca. 1654, Ätzung auf cremefarbenes Papier, 16 1/16 Zoll x 9 3/4 Zoll (40,8 cm x 24,77 cm
Aeneis, 1658. Nachdem Francis Cleyn (Deutsch, 1582-1658), Pierre Lombart (Französisch, 1612-1682). Gravur; Blatt: 25,8 x 19 cm (10 1/4 x 7 1/2 in.); Bild: 25,8 x 19 cm (10 1/4 x 7 1/2 in. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aeneis-1658-nachdem-francis-cleyn-deutsch-1582-1658-pierre-lombart-franzosisch-1612-1682-gravur-blatt-258-x-19-cm-10-14-x-7-12-in-bild-258-x-19-cm-10-14-x-7-12-in-image240506197.html
RMRY8031–Aeneis, 1658. Nachdem Francis Cleyn (Deutsch, 1582-1658), Pierre Lombart (Französisch, 1612-1682). Gravur; Blatt: 25,8 x 19 cm (10 1/4 x 7 1/2 in.); Bild: 25,8 x 19 cm (10 1/4 x 7 1/2 in.
Dido und Aeneas in einer Höhle von Francis Cleyn Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dido-und-aeneas-in-einer-hohle-von-francis-cleyn-image559844122.html
RM2RER2TX–Dido und Aeneas in einer Höhle von Francis Cleyn
Die Beschlagnahme von Cassandra durch Ajax um 1650-70 durch Francis Cleyn Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-beschlagnahme-von-cassandra-durch-ajax-um-1650-70-durch-francis-cleyn-image559844147.html
RM2RER2WR–Die Beschlagnahme von Cassandra durch Ajax um 1650-70 durch Francis Cleyn
Ein Betrothal, 1619-1622. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-betrothal-1619-1622-image553403983.html
RM2R49MBY–Ein Betrothal, 1619-1622.
A Knabenschule Cleyn, Frantz 1582 - 1658 Gemälde Rosenborgs Geschichte 1606-1634, Vilhelm Wanscher, S. 48 (Som Timm), 10067, 1930. Kristian IV og Malerkunsten, Francis Beckett, S. 51 (geng. - Som Cleyn), 13726, 1937. Christian den Fjerdes billedverden, Meir Stein, Afb. og omt. S. 29, 87-201, 1987. Den mangfoldige verden: Bodil Kaalund på Rosenborg, Ubekendt, OMT. S. 25-38 Afb. S. 33, C 27670 B, 2003. Christian 4. og Rosenborg 1606-2006, Jørgen Hein, afb. S. 39, Abb. 2-18 (Jørgen Hein gør opmærksom på at værket også er tilskrevet Reinholdt Timm), C 30941, 2006. Pieter Isaacsz (1568-1625): gericht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/a-knabenschule-cleyn-frantz-1582-1658-gemalde-rosenborgs-geschichte-1606-1634-vilhelm-wanscher-s-48-som-timm-10067-1930-kristian-iv-og-malerkunsten-francis-beckett-s-51-geng-som-cleyn-13726-1937-christian-den-fjerdes-billedverden-meir-stein-afb-og-omt-s-29-87-201-1987-den-mangfoldige-verden-bodil-kaalund-p-rosenborg-ubekendt-omt-s-25-38-afb-s-33-c-27670-b-2003-christian-4-og-rosenborg-1606-2006-jrgen-hein-afb-s-39-abb-2-18-jrgen-hein-gr-opmrksom-p-at-vrket-ogs-er-tilskrevet-reinholdt-timm-c-30941-2006-pieter-isaacsz-1568-1625-gericht-image613401055.html
RM2XHXR8F–A Knabenschule Cleyn, Frantz 1582 - 1658 Gemälde Rosenborgs Geschichte 1606-1634, Vilhelm Wanscher, S. 48 (Som Timm), 10067, 1930. Kristian IV og Malerkunsten, Francis Beckett, S. 51 (geng. - Som Cleyn), 13726, 1937. Christian den Fjerdes billedverden, Meir Stein, Afb. og omt. S. 29, 87-201, 1987. Den mangfoldige verden: Bodil Kaalund på Rosenborg, Ubekendt, OMT. S. 25-38 Afb. S. 33, C 27670 B, 2003. Christian 4. og Rosenborg 1606-2006, Jørgen Hein, afb. S. 39, Abb. 2-18 (Jørgen Hein gør opmærksom på at værket også er tilskrevet Reinholdt Timm), C 30941, 2006. Pieter Isaacsz (1568-1625): gericht
Aeneis, 1658. Nachdem Francis Cleyn (Deutsch, 1582-1658), Pierre Lombart (Französisch, 1612-1682). Gravur; Blatt: 25,7 x 19,5 cm (10 1/8 x 7 11/16 in.); Bild: 25,7 x 19,5 cm (10 1/8 x 7 11/16 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aeneis-1658-nachdem-francis-cleyn-deutsch-1582-1658-pierre-lombart-franzosisch-1612-1682-gravur-blatt-257-x-195-cm-10-18-x-7-1116-in-bild-257-x-195-cm-10-18-x-7-1116-in-image448075382.html
RM2H0YGM6–Aeneis, 1658. Nachdem Francis Cleyn (Deutsch, 1582-1658), Pierre Lombart (Französisch, 1612-1682). Gravur; Blatt: 25,7 x 19,5 cm (10 1/8 x 7 11/16 in.); Bild: 25,7 x 19,5 cm (10 1/8 x 7 11/16 in.).
Aeneis, 1658. Nachdem Francis Cleyn (Deutsch, 1582-1658), Pierre Lombart (Französisch, 1612-1682). Gravur; Blatt: 25,6 x 19,6 cm (10 1/8 x 7 11/16 in.); Bild: 25,6 x 19,6 cm (10 1/8 x 7 11/16 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aeneis-1658-nachdem-francis-cleyn-deutsch-1582-1658-pierre-lombart-franzosisch-1612-1682-gravur-blatt-256-x-196-cm-10-18-x-7-1116-in-bild-256-x-196-cm-10-18-x-7-1116-in-image240506192.html
RMRY802T–Aeneis, 1658. Nachdem Francis Cleyn (Deutsch, 1582-1658), Pierre Lombart (Französisch, 1612-1682). Gravur; Blatt: 25,6 x 19,6 cm (10 1/8 x 7 11/16 in.); Bild: 25,6 x 19,6 cm (10 1/8 x 7 11/16 in
Die Zerstörung der Kinder von Niobe um 1650-70 durch Francis Cleyn Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-zerstorung-der-kinder-von-niobe-um-1650-70-durch-francis-cleyn-image559844152.html
RM2RER2X0–Die Zerstörung der Kinder von Niobe um 1650-70 durch Francis Cleyn
Eine Jungenschule, 1597-1658. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-jungenschule-1597-1658-image553404457.html
RM2R49N0W–Eine Jungenschule, 1597-1658.
Hero und Leander 23. Juli 2014, 13:58:30 von Francis Cleyn Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hero-und-leander-23-juli-2014-135830-von-francis-cleyn-image559844146.html
RM2RER2WP–Hero und Leander 23. Juli 2014, 13:58:30 von Francis Cleyn
Aeneis, 1658. Nachdem Francis Cleyn (Deutsch, 1582-1658), Pierre Lombart (Französisch, 1612-1682). Gravur; Blatt: 25,6 x 19,6 cm (10 1/8 x 7 11/16 in.); Bild: 25,6 x 19,6 cm (10 1/8 x 7 11/16 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aeneis-1658-nachdem-francis-cleyn-deutsch-1582-1658-pierre-lombart-franzosisch-1612-1682-gravur-blatt-256-x-196-cm-10-18-x-7-1116-in-bild-256-x-196-cm-10-18-x-7-1116-in-image448075433.html
RM2H0YGP1–Aeneis, 1658. Nachdem Francis Cleyn (Deutsch, 1582-1658), Pierre Lombart (Französisch, 1612-1682). Gravur; Blatt: 25,6 x 19,6 cm (10 1/8 x 7 11/16 in.); Bild: 25,6 x 19,6 cm (10 1/8 x 7 11/16 in.).
Bratislava-Wandteppiche 14. August 2013, 16:25:52 von Francis Cleyn Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bratislava-wandteppiche-14-august-2013-162552-von-francis-cleyn-image559844125.html
RM2RER2W1–Bratislava-Wandteppiche 14. August 2013, 16:25:52 von Francis Cleyn
Francis Cleyn, 1582–1658, Deutsch, Dido und Aeneas Sheltering in a Cave, undated. Grau waschen und rote Kreide auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenen Papier gelegt. Allegorie, Höhlen, Wolken, Hunde (Tiere), Augen, Figuren, Pferde (Tiere), religiöse und mythologische Thema, Schutz, Sturm, Studien (visuelle Werke), Flügel. Dido Publius Vergilius Maro (70 v. Chr.–19 v. Chr.), klassischer römischer Dichter Vergil Aeneas Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francis-cleyn-15821658-deutsch-dido-und-aeneas-sheltering-in-a-cave-undated-grau-waschen-und-rote-kreide-auf-medium-leicht-strukturiert-cremefarbenen-papier-gelegt-allegorie-hohlen-wolken-hunde-tiere-augen-figuren-pferde-tiere-religiose-und-mythologische-thema-schutz-sturm-studien-visuelle-werke-flugel-dido-publius-vergilius-maro-70-v-chr19-v-chr-klassischer-romischer-dichter-vergil-aeneas-image398450661.html
RM2E46YTN–Francis Cleyn, 1582–1658, Deutsch, Dido und Aeneas Sheltering in a Cave, undated. Grau waschen und rote Kreide auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenen Papier gelegt. Allegorie, Höhlen, Wolken, Hunde (Tiere), Augen, Figuren, Pferde (Tiere), religiöse und mythologische Thema, Schutz, Sturm, Studien (visuelle Werke), Flügel. Dido Publius Vergilius Maro (70 v. Chr.–19 v. Chr.), klassischer römischer Dichter Vergil Aeneas
Ein Jäger, der eine Lanze in einem Waldgebiet hält, von Francis Cleyn Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-jager-der-eine-lanze-in-einem-waldgebiet-halt-von-francis-cleyn-image559844121.html
RM2RER2TW–Ein Jäger, der eine Lanze in einem Waldgebiet hält, von Francis Cleyn
Grenzentwürfe für den Mortlake ‘Apostelgeschichte Wandteppiche ca. 1626–1636 Franz Cleyn Diese beiden großen Aquarelle stellen den Entwurf für die rechte und linke Seite der Bordüre eines Wandteppichs dar. Sie wurden von Franz (Francis) Cleyn für die Manufaktur Mortlake entworfen, um die berühmten ‘Wandteppiche der Apostelgeschichte zu umrahmen, die nach den Originalzeichnungen von Raphael entstanden sind, die von König Charles gekauft wurden, während er noch Prinz von Wales war (Sieben überleben und befinden sich jetzt im Victoria & Albert Museum in London). Die Entwürfe für die Grenze sind in reduziertem Maßstab, aber sie sind in gr. ausgearbeitet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grenzentwurfe-fur-den-mortlake-apostelgeschichte-wandteppiche-ca-16261636-franz-cleyn-diese-beiden-grossen-aquarelle-stellen-den-entwurf-fur-die-rechte-und-linke-seite-der-bordure-eines-wandteppichs-dar-sie-wurden-von-franz-francis-cleyn-fur-die-manufaktur-mortlake-entworfen-um-die-beruhmten-wandteppiche-der-apostelgeschichte-zu-umrahmen-die-nach-den-originalzeichnungen-von-raphael-entstanden-sind-die-von-konig-charles-gekauft-wurden-wahrend-er-noch-prinz-von-wales-war-sieben-uberleben-und-befinden-sich-jetzt-im-victoria-albert-museum-in-london-die-entwurfe-fur-die-grenze-sind-in-reduziertem-massstab-aber-sie-sind-in-gr-ausgearbeitet-image457994048.html
RM2HH3C28–Grenzentwürfe für den Mortlake ‘Apostelgeschichte Wandteppiche ca. 1626–1636 Franz Cleyn Diese beiden großen Aquarelle stellen den Entwurf für die rechte und linke Seite der Bordüre eines Wandteppichs dar. Sie wurden von Franz (Francis) Cleyn für die Manufaktur Mortlake entworfen, um die berühmten ‘Wandteppiche der Apostelgeschichte zu umrahmen, die nach den Originalzeichnungen von Raphael entstanden sind, die von König Charles gekauft wurden, während er noch Prinz von Wales war (Sieben überleben und befinden sich jetzt im Victoria & Albert Museum in London). Die Entwürfe für die Grenze sind in reduziertem Maßstab, aber sie sind in gr. ausgearbeitet
Die Zerstörung der Kinder von Niobe aus einer Reihe von 'den Pferden' ca. 1650–70 Frans Cleyn dieser Wandteppich zeigt die Götter Apollo und Diana, die die Kinder von Niobe getötet haben, als Strafe für den Affront, den Niobe ihrer Mutter Latona verursacht hatte. Das Set, aus dem sich dieses Panel ableitete, war als „die Pferde“ bekannt, weil die mythologischen Motive ein dünn verschleierter Vorwand waren, um eine Sequenz von prächtigen Pferden in dynamischer Aktion darzustellen. Die Entwürfe wurden von Francis Cleyn, einem gebürtigen Rostocker, der am dänischen Hof arbeitete, bevor er Anfang 1620s nach England reiste, entworfen. Er wurde zum Beamten ernannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-zerstorung-der-kinder-von-niobe-aus-einer-reihe-von-den-pferden-ca-165070-frans-cleyn-dieser-wandteppich-zeigt-die-gotter-apollo-und-diana-die-die-kinder-von-niobe-getotet-haben-als-strafe-fur-den-affront-den-niobe-ihrer-mutter-latona-verursacht-hatte-das-set-aus-dem-sich-dieses-panel-ableitete-war-als-die-pferde-bekannt-weil-die-mythologischen-motive-ein-dunn-verschleierter-vorwand-waren-um-eine-sequenz-von-prachtigen-pferden-in-dynamischer-aktion-darzustellen-die-entwurfe-wurden-von-francis-cleyn-einem-geburtigen-rostocker-der-am-danischen-hof-arbeitete-bevor-er-anfang-1620s-nach-england-reiste-entworfen-er-wurde-zum-beamten-ernannt-image458497113.html
RM2HHX9MW–Die Zerstörung der Kinder von Niobe aus einer Reihe von 'den Pferden' ca. 1650–70 Frans Cleyn dieser Wandteppich zeigt die Götter Apollo und Diana, die die Kinder von Niobe getötet haben, als Strafe für den Affront, den Niobe ihrer Mutter Latona verursacht hatte. Das Set, aus dem sich dieses Panel ableitete, war als „die Pferde“ bekannt, weil die mythologischen Motive ein dünn verschleierter Vorwand waren, um eine Sequenz von prächtigen Pferden in dynamischer Aktion darzustellen. Die Entwürfe wurden von Francis Cleyn, einem gebürtigen Rostocker, der am dänischen Hof arbeitete, bevor er Anfang 1620s nach England reiste, entworfen. Er wurde zum Beamten ernannt
Aeneis, 1658. Nachdem Francis Cleyn (Deutsch, 1582-1658), Pierre Lombart (Französisch, 1612-1682). Gravur; Blatt: 25,7 x 19,5 cm (10 1/8 x 7 11/16 in.); Bild: 25,7 x 19,5 cm (10 1/8 x 7 11/16 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aeneis-1658-nachdem-francis-cleyn-deutsch-1582-1658-pierre-lombart-franzosisch-1612-1682-gravur-blatt-257-x-195-cm-10-18-x-7-1116-in-bild-257-x-195-cm-10-18-x-7-1116-in-image240506191.html
RMRY802R–Aeneis, 1658. Nachdem Francis Cleyn (Deutsch, 1582-1658), Pierre Lombart (Französisch, 1612-1682). Gravur; Blatt: 25,7 x 19,5 cm (10 1/8 x 7 11/16 in.); Bild: 25,7 x 19,5 cm (10 1/8 x 7 11/16 in
Porträt von William Dobson 1645–49 (?) Josias English dieser Druck stellt einen gebürtigen Maler dar, der von Van Dyck entdeckt wurde, der 1641 Serjeant-Maler von Karl I. wurde und zum „englischen Tintoretto“ ernannt wurde. Das Bild stammt aus einem dreifachen Porträt (jetzt Herzog von Northumberland), in dem Dobson sich zwischen Sir Charles Cotterell und einer Figur, die als Nichola Lanier identifiziert wurde, setzte. Das Gemälde entstand kurz vor dem frühen Tod des Künstlers, und der Verleger Thomas Rowlett beabsichtigte diese Radierung wahrscheinlich als Denkmal. Josias Englisch, der Radierer, machte auch Drucke nach Francis Cleyn und war e Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-william-dobson-164549-josias-english-dieser-druck-stellt-einen-geburtigen-maler-dar-der-von-van-dyck-entdeckt-wurde-der-1641-serjeant-maler-von-karl-i-wurde-und-zum-englischen-tintoretto-ernannt-wurde-das-bild-stammt-aus-einem-dreifachen-portrat-jetzt-herzog-von-northumberland-in-dem-dobson-sich-zwischen-sir-charles-cotterell-und-einer-figur-die-als-nichola-lanier-identifiziert-wurde-setzte-das-gemalde-entstand-kurz-vor-dem-fruhen-tod-des-kunstlers-und-der-verleger-thomas-rowlett-beabsichtigte-diese-radierung-wahrscheinlich-als-denkmal-josias-englisch-der-radierer-machte-auch-drucke-nach-francis-cleyn-und-war-e-image457778286.html
RM2HGNGTE–Porträt von William Dobson 1645–49 (?) Josias English dieser Druck stellt einen gebürtigen Maler dar, der von Van Dyck entdeckt wurde, der 1641 Serjeant-Maler von Karl I. wurde und zum „englischen Tintoretto“ ernannt wurde. Das Bild stammt aus einem dreifachen Porträt (jetzt Herzog von Northumberland), in dem Dobson sich zwischen Sir Charles Cotterell und einer Figur, die als Nichola Lanier identifiziert wurde, setzte. Das Gemälde entstand kurz vor dem frühen Tod des Künstlers, und der Verleger Thomas Rowlett beabsichtigte diese Radierung wahrscheinlich als Denkmal. Josias Englisch, der Radierer, machte auch Drucke nach Francis Cleyn und war e
Der Sack von Troy-Pyrrhus, der Priam tötete, vor 1654. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-sack-von-troy-pyrrhus-der-priam-totete-vor-1654-image382609884.html
RM2D6DAPM–Der Sack von Troy-Pyrrhus, der Priam tötete, vor 1654.
Drei Putti spielen mit einem Leoparden zwischen 1637 und 1639 von Francis Cleyn Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drei-putti-spielen-mit-einem-leoparden-zwischen-1637-und-1639-von-francis-cleyn-image559844129.html
RM2RER2W5–Drei Putti spielen mit einem Leoparden zwischen 1637 und 1639 von Francis Cleyn
Aeneis, 1658. Nachdem Francis Cleyn (Deutsch, 1582-1658), Pierre Lombart (Französisch, 1612-1682). Gravur; Blatt: 25,8 x 19,8 cm (10 1/4 x 7 13/16 in.); Bild: 25,8 x 19,8 cm (10 3/16 x 7 13/16-in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aeneis-1658-nachdem-francis-cleyn-deutsch-1582-1658-pierre-lombart-franzosisch-1612-1682-gravur-blatt-258-x-198-cm-10-14-x-7-1316-in-bild-258-x-198-cm-10-316-x-7-1316-in-image240506193.html
RMRY802W–Aeneis, 1658. Nachdem Francis Cleyn (Deutsch, 1582-1658), Pierre Lombart (Französisch, 1612-1682). Gravur; Blatt: 25,8 x 19,8 cm (10 1/4 x 7 13/16 in.); Bild: 25,8 x 19,8 cm (10 3/16 x 7 13/16-in
A Hunter Holding a Spear in a Woodland Setting, Francis Cleyn, 1582–1658, deutsch, undatiert, Schwarze Kreide, Grauwäsche und Graphit auf Medium, mäßig strukturiert, cremefarbenes Papier, Blatt: 11 1/2 × 8 inches (29.2 × 20.3 cm), Figurenstudie, Genresubjekt, Jäger, Speer, Hölzer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/a-hunter-holding-a-spear-in-a-woodland-setting-francis-cleyn-15821658-deutsch-undatiert-schwarze-kreide-grauwasche-und-graphit-auf-medium-massig-strukturiert-cremefarbenes-papier-blatt-11-12-8-inches-292-203-cm-figurenstudie-genresubjekt-jager-speer-holzer-image389844610.html
RM2DJ6XNP–A Hunter Holding a Spear in a Woodland Setting, Francis Cleyn, 1582–1658, deutsch, undatiert, Schwarze Kreide, Grauwäsche und Graphit auf Medium, mäßig strukturiert, cremefarbenes Papier, Blatt: 11 1/2 × 8 inches (29.2 × 20.3 cm), Figurenstudie, Genresubjekt, Jäger, Speer, Hölzer
Putti und Cupids spielen mit Ziegen (nach Polidoro da Caravaggio) zwischen ca. 1637 und ca. 1639 von Francis Cleyn Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/putti-und-cupids-spielen-mit-ziegen-nach-polidoro-da-caravaggio-zwischen-ca-1637-und-ca-1639-von-francis-cleyn-image559844128.html
RM2RER2W4–Putti und Cupids spielen mit Ziegen (nach Polidoro da Caravaggio) zwischen ca. 1637 und ca. 1639 von Francis Cleyn
Dido and Aeneas Sheltering in a Cave, Francis Cleyn, 1582–1658, deutsch, undatiert, Grauwäsche und rote Kreide auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier, Blatt: 10 1/4 x 7 3/4 Zoll (26 x 19.7 cm), Allegorie, Höhlen, Wolken, Hunde (Tiere), Augen, Figuren, Pferde (Tiere), religiöses und mythologisches Thema, Unterschlupf, Sturm, Studien (visuelle Werke), Flügel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dido-and-aeneas-sheltering-in-a-cave-francis-cleyn-15821658-deutsch-undatiert-grauwasche-und-rote-kreide-auf-medium-leicht-strukturiert-cremefarbenes-papier-blatt-10-14-x-7-34-zoll-26-x-197-cm-allegorie-hohlen-wolken-hunde-tiere-augen-figuren-pferde-tiere-religioses-und-mythologisches-thema-unterschlupf-sturm-studien-visuelle-werke-flugel-image389844596.html
RM2DJ6XN8–Dido and Aeneas Sheltering in a Cave, Francis Cleyn, 1582–1658, deutsch, undatiert, Grauwäsche und rote Kreide auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier, Blatt: 10 1/4 x 7 3/4 Zoll (26 x 19.7 cm), Allegorie, Höhlen, Wolken, Hunde (Tiere), Augen, Figuren, Pferde (Tiere), religiöses und mythologisches Thema, Unterschlupf, Sturm, Studien (visuelle Werke), Flügel
Berühren Sie, Francis Cleyn, anonym, Robert Walton, c. 1655 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/beruhren-sie-francis-cleyn-anonym-robert-walton-c-1655-image240589505.html
RMRYBPA9–Berühren Sie, Francis Cleyn, anonym, Robert Walton, c. 1655
John Bankes (1626–1656) und sein Lehrer Sir Maurice Williams (1599/1601–1658), ca. 1643 von Francis Cleyn Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-bankes-16261656-und-sein-lehrer-sir-maurice-williams-159916011658-ca-1643-von-francis-cleyn-image559844138.html
RM2RER2WE–John Bankes (1626–1656) und sein Lehrer Sir Maurice Williams (1599/1601–1658), ca. 1643 von Francis Cleyn
Berühren Sie, Francis Cleyn, anonym, Robert Walton, c. 1655 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-beruhren-sie-francis-cleyn-anonym-robert-walton-c-1655-104892425.html
RMG2J7A1–Berühren Sie, Francis Cleyn, anonym, Robert Walton, c. 1655
Touch, Tactvs (Titel auf Objekt), Quinque Sensuum (Titel der Serie), Eine Frau wird von einem Vogel auf den Finger gebissen. Blatt aus Serie bestehend aus einer Titelseite und 5 Blättern mit Personifizierungen der Sinne, dritte Auflage., Druck, Druckerei: Anonym, nach Entwurf: Francis Cleyn, Verlag: Robert Walton, Druckerei: England, (möglicherweise), nach Entwurf: England, (möglicherweise), Verlag: London, ca. 1655, Papier, Ätzen, Höhe, 90 mm x Breite, 195 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/touch-tactvs-titel-auf-objekt-quinque-sensuum-titel-der-serie-eine-frau-wird-von-einem-vogel-auf-den-finger-gebissen-blatt-aus-serie-bestehend-aus-einer-titelseite-und-5-blattern-mit-personifizierungen-der-sinne-dritte-auflage-druck-druckerei-anonym-nach-entwurf-francis-cleyn-verlag-robert-walton-druckerei-england-moglicherweise-nach-entwurf-england-moglicherweise-verlag-london-ca-1655-papier-atzen-hohe-90-mm-x-breite-195-mm-image623505412.html
RM2Y6B3EC–Touch, Tactvs (Titel auf Objekt), Quinque Sensuum (Titel der Serie), Eine Frau wird von einem Vogel auf den Finger gebissen. Blatt aus Serie bestehend aus einer Titelseite und 5 Blättern mit Personifizierungen der Sinne, dritte Auflage., Druck, Druckerei: Anonym, nach Entwurf: Francis Cleyn, Verlag: Robert Walton, Druckerei: England, (möglicherweise), nach Entwurf: England, (möglicherweise), Verlag: London, ca. 1655, Papier, Ätzen, Höhe, 90 mm x Breite, 195 mm
Zwei Putti bieten einem Baby einen Haufen Trauben zwischen ca. 1637 und ca. 1639 von Francis Cleyn Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-putti-bieten-einem-baby-einen-haufen-trauben-zwischen-ca-1637-und-ca-1639-von-francis-cleyn-image559844132.html
RM2RER2W8–Zwei Putti bieten einem Baby einen Haufen Trauben zwischen ca. 1637 und ca. 1639 von Francis Cleyn
Flora mit Cupiden, die zwischen Wolken (nach Polidoro da Caravaggio) zwischen ca. 1637 und ca. 1639 von Francis Cleyn sportieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flora-mit-cupiden-die-zwischen-wolken-nach-polidoro-da-caravaggio-zwischen-ca-1637-und-ca-1639-von-francis-cleyn-sportieren-image559844133.html
RM2RER2W9–Flora mit Cupiden, die zwischen Wolken (nach Polidoro da Caravaggio) zwischen ca. 1637 und ca. 1639 von Francis Cleyn sportieren
Nymphen, die ein Boot mit einer Nymphe und zwei Satyrs (nach Polidoro da Caravaggio) zwischen ca. 1637 und ca. 1639 von Francis Cleyn schleppen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nymphen-die-ein-boot-mit-einer-nymphe-und-zwei-satyrs-nach-polidoro-da-caravaggio-zwischen-ca-1637-und-ca-1639-von-francis-cleyn-schleppen-image559844136.html
RM2RER2WC–Nymphen, die ein Boot mit einer Nymphe und zwei Satyrs (nach Polidoro da Caravaggio) zwischen ca. 1637 und ca. 1639 von Francis Cleyn schleppen
Putti und Amor, die einen Putto auf einem Cockleshell-Boot (nach Polidoro da Caravaggio) zwischen ca. 1637 und ca. 1639 von Francis Cleyn schleppen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/putti-und-amor-die-einen-putto-auf-einem-cockleshell-boot-nach-polidoro-da-caravaggio-zwischen-ca-1637-und-ca-1639-von-francis-cleyn-schleppen-image559844134.html
RM2RER2WA–Putti und Amor, die einen Putto auf einem Cockleshell-Boot (nach Polidoro da Caravaggio) zwischen ca. 1637 und ca. 1639 von Francis Cleyn schleppen
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten