Leiter der chryselephantine weibliche Statue mit gold Diadem, Delphi Museum, Delphi, Griechenland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leiter-der-chryselephantine-weibliche-statue-mit-gold-diadem-delphi-museum-delphi-griechenland-image226099308.html
RMR3RKY8–Leiter der chryselephantine weibliche Statue mit gold Diadem, Delphi Museum, Delphi, Griechenland
Die Varvakeion Athena, häufig als verkleinerte Kopie des chryselephantine Athena Parthenos von Phidias identifiziert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-varvakeion-athena-haufig-als-verkleinerte-kopie-des-chryselephantine-athena-parthenos-von-phidias-identifiziert-31057252.html
RMBPENRG–Die Varvakeion Athena, häufig als verkleinerte Kopie des chryselephantine Athena Parthenos von Phidias identifiziert.
Vintage-Illustration der Zeus-Statue in Olympia. Die Zeus-Statue in Olympia war eine riesige sitzende Figur, etwa 12,4 m (41 Fuß) hoch, die von dem griechischen Bildhauer Phidias um 435 v. Chr. im Heiligtum Olympia, Griechenland, geschaffen wurde und dort im Tempel des Zeus errichtet wurde. Zeus ist der Himmel und Donner gottes in der alten griechischen Religion, der als König der Götter des Olymp regiert. Die Statue war eine Chryselephantin-Skulptur aus elfenbeinfarbenen Platten und goldenen Paneelen auf einem Holzrahmen. Zeus saß auf einem bemalten Zedernholz-Thron, verziert mit Ebony, Elfenbein, Gold und Edelsteinen. Es war eines der sieben Weltwunder von T. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vintage-illustration-der-zeus-statue-in-olympia-die-zeus-statue-in-olympia-war-eine-riesige-sitzende-figur-etwa-124-m-41-fuss-hoch-die-von-dem-griechischen-bildhauer-phidias-um-435-v-chr-im-heiligtum-olympia-griechenland-geschaffen-wurde-und-dort-im-tempel-des-zeus-errichtet-wurde-zeus-ist-der-himmel-und-donner-gottes-in-der-alten-griechischen-religion-der-als-konig-der-gotter-des-olymp-regiert-die-statue-war-eine-chryselephantin-skulptur-aus-elfenbeinfarbenen-platten-und-goldenen-paneelen-auf-einem-holzrahmen-zeus-sass-auf-einem-bemalten-zedernholz-thron-verziert-mit-ebony-elfenbein-gold-und-edelsteinen-es-war-eines-der-sieben-weltwunder-von-t-image549712517.html
RF2PX9FWW–Vintage-Illustration der Zeus-Statue in Olympia. Die Zeus-Statue in Olympia war eine riesige sitzende Figur, etwa 12,4 m (41 Fuß) hoch, die von dem griechischen Bildhauer Phidias um 435 v. Chr. im Heiligtum Olympia, Griechenland, geschaffen wurde und dort im Tempel des Zeus errichtet wurde. Zeus ist der Himmel und Donner gottes in der alten griechischen Religion, der als König der Götter des Olymp regiert. Die Statue war eine Chryselephantin-Skulptur aus elfenbeinfarbenen Platten und goldenen Paneelen auf einem Holzrahmen. Zeus saß auf einem bemalten Zedernholz-Thron, verziert mit Ebony, Elfenbein, Gold und Edelsteinen. Es war eines der sieben Weltwunder von T.
Kopf und Teile von der Apollo-Statue aus Gold und Elfenbein gefunden im Delphi Museum in Fokida Region, Zentral-Griechenland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kopf-und-teile-von-der-apollo-statue-aus-gold-und-elfenbein-gefunden-im-delphi-museum-in-fokida-region-zentral-griechenland-91946399.html
RFF9GEFY–Kopf und Teile von der Apollo-Statue aus Gold und Elfenbein gefunden im Delphi Museum in Fokida Region, Zentral-Griechenland
Ruinen des Parthenon Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ruinen-des-parthenon-23981054.html
RMBB0C26–Ruinen des Parthenon
Innenansicht des neuen Akropolismuseums in Athen. Kopie der Chryselephantine Statue von Adie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-innenansicht-des-neuen-akropolismuseums-in-athen-kopie-der-chryselephantine-statue-von-adie-110941904.html
RFGCDRET–Innenansicht des neuen Akropolismuseums in Athen. Kopie der Chryselephantine Statue von Adie
Marmor Statue der Athene. In Athen gefunden und als "Varvakeion Athena" bekannt. Die Varvakeion Athena ist ein römischer Epoche Statue der Athene Parthenos jetzt Teil der Sammlung des Nationalen Archäologischen Museum von Athen. Es wird im Allgemeinen als die meisten Gläubigen Reproduktion der chryselephantine Statue von Phidias und seine Assistenten, die einst im Parthenon stand. Es ist auf 200 bis 250 datiert AD Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marmor-statue-der-athene-in-athen-gefunden-und-als-varvakeion-athena-bekannt-die-varvakeion-athena-ist-ein-romischer-epoche-statue-der-athene-parthenos-jetzt-teil-der-sammlung-des-nationalen-archaologischen-museum-von-athen-es-wird-im-allgemeinen-als-die-meisten-glaubigen-reproduktion-der-chryselephantine-statue-von-phidias-und-seine-assistenten-die-einst-im-parthenon-stand-es-ist-auf-200-bis-250-datiert-ad-image235019785.html
RMRJA23N–Marmor Statue der Athene. In Athen gefunden und als "Varvakeion Athena" bekannt. Die Varvakeion Athena ist ein römischer Epoche Statue der Athene Parthenos jetzt Teil der Sammlung des Nationalen Archäologischen Museum von Athen. Es wird im Allgemeinen als die meisten Gläubigen Reproduktion der chryselephantine Statue von Phidias und seine Assistenten, die einst im Parthenon stand. Es ist auf 200 bis 250 datiert AD
Elfenbeingesicht von einer lebensgroßen Chryselephantin-Statue (Gold und Elfenbein) von Athena (Minerva). Datiert auf das frühe 2. Jahrhundert n. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/elfenbeingesicht-von-einer-lebensgrossen-chryselephantin-statue-gold-und-elfenbein-von-athena-minerva-datiert-auf-das-fruhe-2-jahrhundert-n-chr-image612013249.html
RF2XFKH41–Elfenbeingesicht von einer lebensgroßen Chryselephantin-Statue (Gold und Elfenbein) von Athena (Minerva). Datiert auf das frühe 2. Jahrhundert n. Chr.
Votive Skulptur von Athena Varvakeion. Kopieren der Athena Parthenos. Römische Periode, 2. vorchristlichen Jahrhundert. Archäologisches Nationalmuseum von Athen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/votive-skulptur-von-athena-varvakeion-kopieren-der-athena-parthenos-romische-periode-2-vorchristlichen-jahrhundert-archaologisches-nationalmuseum-von-athen-image220373943.html
RMPPEW5Y–Votive Skulptur von Athena Varvakeion. Kopieren der Athena Parthenos. Römische Periode, 2. vorchristlichen Jahrhundert. Archäologisches Nationalmuseum von Athen.
Die Tempel und das Ritual der Asklepios in Epidauros und AthensTwo Vorträge, die in der Royal Institution of Great Britain gehalten wurden. Elephantine Figur des Asklepios(Defrasse) Gold und Elfenbein waren schöne Materialien für den Bildhauer, obwohl sie viel Schwierigkeiten bei der Kombination hatten. Das Verschwinden aller Versuche der chryselephantinen Bildhauerei in der Moderne ist vielleicht auf diese Schwierigkeiten in der Produktion und auf die Kosten zurückzuführen, aber wahrscheinlich eher auf die Tatsache, dass die Evorynormalerweise zu Rissen neigte. Die großartige Figur der Athena in dem Parthenon musste, wie wir wissen, häufig auf der itsivory Oberfläche mit Wate angefeuchtet werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-tempel-und-das-ritual-der-asklepios-in-epidauros-und-athenstwo-vortrage-die-in-der-royal-institution-of-great-britain-gehalten-wurden-elephantine-figur-des-asklepiosdefrasse-gold-und-elfenbein-waren-schone-materialien-fur-den-bildhauer-obwohl-sie-viel-schwierigkeiten-bei-der-kombination-hatten-das-verschwinden-aller-versuche-der-chryselephantinen-bildhauerei-in-der-moderne-ist-vielleicht-auf-diese-schwierigkeiten-in-der-produktion-und-auf-die-kosten-zuruckzufuhren-aber-wahrscheinlich-eher-auf-die-tatsache-dass-die-evorynormalerweise-zu-rissen-neigte-die-grossartige-figur-der-athena-in-dem-parthenon-musste-wie-wir-wissen-haufig-auf-der-itsivory-oberflache-mit-wate-angefeuchtet-werden-image340001573.html
RM2AN4BD9–Die Tempel und das Ritual der Asklepios in Epidauros und AthensTwo Vorträge, die in der Royal Institution of Great Britain gehalten wurden. Elephantine Figur des Asklepios(Defrasse) Gold und Elfenbein waren schöne Materialien für den Bildhauer, obwohl sie viel Schwierigkeiten bei der Kombination hatten. Das Verschwinden aller Versuche der chryselephantinen Bildhauerei in der Moderne ist vielleicht auf diese Schwierigkeiten in der Produktion und auf die Kosten zurückzuführen, aber wahrscheinlich eher auf die Tatsache, dass die Evorynormalerweise zu Rissen neigte. Die großartige Figur der Athena in dem Parthenon musste, wie wir wissen, häufig auf der itsivory Oberfläche mit Wate angefeuchtet werden
Plasma ring Stein. Kultur: Roman. Abmessungen: L 1,3 cm. Datum: Ca. Jahrhundert v. Chr., 3. nachchristlichen Jahrhundert. Kopie der 5. Jahrhundert v. Chr. chryselephantine Statue der Athene Parthenos von pheidias. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/plasma-ring-stein-kultur-roman-abmessungen-l-13-cm-datum-ca-jahrhundert-v-chr-3-nachchristlichen-jahrhundert-kopie-der-5-jahrhundert-v-chr-chryselephantine-statue-der-athene-parthenos-von-pheidias-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212916219.html
RMPAB4PK–Plasma ring Stein. Kultur: Roman. Abmessungen: L 1,3 cm. Datum: Ca. Jahrhundert v. Chr., 3. nachchristlichen Jahrhundert. Kopie der 5. Jahrhundert v. Chr. chryselephantine Statue der Athene Parthenos von pheidias. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
CABEZA DEL DIOS REPRESENTACION CRISELEFANTINA POSIBLE APOLO - SIGLO VII AC-PROCEDENTE DE JONIA-ORO Y MARFIL. Lage: MUSEO. DELPHI. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cabeza-del-dios-representacion-criselefantina-posible-apolo-siglo-vii-ac-procedente-de-jonia-oro-y-marfil-lage-museo-delphi-image220153052.html
RMPP4RD0–CABEZA DEL DIOS REPRESENTACION CRISELEFANTINA POSIBLE APOLO - SIGLO VII AC-PROCEDENTE DE JONIA-ORO Y MARFIL. Lage: MUSEO. DELPHI.
CABEZA DEL DIOS REPRESENTACION CRISELEFANTINA POSIBLE APOLO - SIGLO VII AC-PROCEDENTE DE JONIA-ORO Y MARFIL. Lage: MUSEO. DELPHI. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cabeza-del-dios-representacion-criselefantina-posible-apolo-siglo-vii-ac-procedente-de-jonia-oro-y-marfil-lage-museo-delphi-image220152543.html
RMPP4PPR–CABEZA DEL DIOS REPRESENTACION CRISELEFANTINA POSIBLE APOLO - SIGLO VII AC-PROCEDENTE DE JONIA-ORO Y MARFIL. Lage: MUSEO. DELPHI.
ATENEA VARVAKEION - SIGLO II AC-CRISOELEFANTINA DE 1 M ALTURA - COPIA ROMANA DE ATENEA PARTHENOS DEL SIGLO V AC. Autor: FIDIAS COPIA DE. Lage: MUSEO ARQUEOLOGICO - ESCULTURA. Athen. Griechenland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/atenea-varvakeion-siglo-ii-ac-crisoelefantina-de-1-m-altura-copia-romana-de-atenea-parthenos-del-siglo-v-ac-autor-fidias-copia-de-lage-museo-arqueologico-escultura-athen-griechenland-image220150907.html
RMPP4MMB–ATENEA VARVAKEION - SIGLO II AC-CRISOELEFANTINA DE 1 M ALTURA - COPIA ROMANA DE ATENEA PARTHENOS DEL SIGLO V AC. Autor: FIDIAS COPIA DE. Lage: MUSEO ARQUEOLOGICO - ESCULTURA. Athen. Griechenland.
CABEZA DE REPRESENTACION CRISELEFANTINA POSIBLE ARTEMISA - SIGLO VII AC-PROCEDENTE DE JONIA-ORO Y MARFIL. Lage: MUSEO. DELPHI. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cabeza-de-representacion-criselefantina-posible-artemisa-siglo-vii-ac-procedente-de-jonia-oro-y-marfil-lage-museo-delphi-image220152698.html
RMPP4R0A–CABEZA DE REPRESENTACION CRISELEFANTINA POSIBLE ARTEMISA - SIGLO VII AC-PROCEDENTE DE JONIA-ORO Y MARFIL. Lage: MUSEO. DELPHI.
Athena Parthenos. Kopieren vom Orignal in Marmor von Phidias. Athen, Nationalmuseum. Autor: FIDIAS COPIA DE. Lage: MUSEO ARQUEOLOGICO - ESCULTURA. Athen. Griechenland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/athena-parthenos-kopieren-vom-orignal-in-marmor-von-phidias-athen-nationalmuseum-autor-fidias-copia-de-lage-museo-arqueologico-escultura-athen-griechenland-image220168996.html
RMPP5FPC–Athena Parthenos. Kopieren vom Orignal in Marmor von Phidias. Athen, Nationalmuseum. Autor: FIDIAS COPIA DE. Lage: MUSEO ARQUEOLOGICO - ESCULTURA. Athen. Griechenland.
Die Aufsichtsbehörden für den Bau Der chryslephantine Statue der Göttin Athena im Parthenon durch den Bildhauer Pheidias, 438 v. Chr.. Akropolis Museum. Athen, Griechenland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-aufsichtsbehorden-fur-den-bau-der-chryslephantine-statue-der-gottin-athena-im-parthenon-durch-den-bildhauer-pheidias-438-v-chr-akropolis-museum-athen-griechenland-image212810648.html
RMPA6A48–Die Aufsichtsbehörden für den Bau Der chryslephantine Statue der Göttin Athena im Parthenon durch den Bildhauer Pheidias, 438 v. Chr.. Akropolis Museum. Athen, Griechenland.
Die Aufsichtsbehörden für den Bau Der chryslephantine Statue der Göttin Athena im Parthenon durch den Bildhauer Pheidias, 438 v. Chr.. Detail. Akropolis Museum. Athen, Griechenland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-aufsichtsbehorden-fur-den-bau-der-chryslephantine-statue-der-gottin-athena-im-parthenon-durch-den-bildhauer-pheidias-438-v-chr-detail-akropolis-museum-athen-griechenland-image212811055.html
RMPA6AJR–Die Aufsichtsbehörden für den Bau Der chryslephantine Statue der Göttin Athena im Parthenon durch den Bildhauer Pheidias, 438 v. Chr.. Detail. Akropolis Museum. Athen, Griechenland.
Die Aufsichtsbehörden für den Bau Der chryslephantine Statue der Athene Parthenos im Parthenon durch den Bildhauer Pheidias. 440-439 BC. Akropolis Museum. Athen. Griechenland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-aufsichtsbehorden-fur-den-bau-der-chryslephantine-statue-der-athene-parthenos-im-parthenon-durch-den-bildhauer-pheidias-440-439-bc-akropolis-museum-athen-griechenland-image212811468.html
RMPA6B5G–Die Aufsichtsbehörden für den Bau Der chryslephantine Statue der Athene Parthenos im Parthenon durch den Bildhauer Pheidias. 440-439 BC. Akropolis Museum. Athen. Griechenland.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten