Späten mittelalterlichen Relief-Skulpturen ein Labyrinth, die Cattedrale di San Martino, Dom von Lucca, Tunscany, Italien, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-spaten-mittelalterlichen-relief-skulpturen-ein-labyrinth-die-cattedrale-di-san-martino-dom-von-lucca-tunscany-italien-135339629.html
RFHT5725–Späten mittelalterlichen Relief-Skulpturen ein Labyrinth, die Cattedrale di San Martino, Dom von Lucca, Tunscany, Italien,
Religiöse Reliefplatten am St.-Martins Kirche, Wangen, Allgäu, Bayern, Deutschland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/religiose-reliefplatten-am-st-martins-kirche-wangen-allgau-bayern-deutschland-image67476599.html
RMDWNR2F–Religiöse Reliefplatten am St.-Martins Kirche, Wangen, Allgäu, Bayern, Deutschland.
Bas Relief Panels auf der Kanzel in der Kirche Santa Maria Novella in Florenz Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bas-relief-panels-auf-der-kanzel-in-der-kirche-santa-maria-novella-in-florenz-italien-image159475934.html
RMK7CN52–Bas Relief Panels auf der Kanzel in der Kirche Santa Maria Novella in Florenz Italien
Bronze Reliefplatten an den großen Westen Türen am Eingang, die Cathedral Church of St. John the Divine. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bronze-reliefplatten-an-den-grossen-westen-turen-am-eingang-die-cathedral-church-of-st-john-the-divine-55317269.html
RMD5YWMN–Bronze Reliefplatten an den großen Westen Türen am Eingang, die Cathedral Church of St. John the Divine.
Sechseckige Platten auf der unteren Ebene der Glockenturm von Giotto, der Dom von Florenz, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sechseckige-platten-auf-der-unteren-ebene-der-glockenturm-von-giotto-der-dom-von-florenz-italien-170802412.html
RFKWTM64–Sechseckige Platten auf der unteren Ebene der Glockenturm von Giotto, der Dom von Florenz, Italien.
Gravina, Italien. Die wunderschöne Eingangstür in die römisch-katholische Kathedrale von Gravina, mit Basreliefs-Szenen aus dem Neuen Testament in Bronze. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gravina-italien-die-wunderschone-eingangstur-in-die-romisch-katholische-kathedrale-von-gravina-mit-basreliefs-szenen-aus-dem-neuen-testament-in-bronze-image552102473.html
RM2R26C9D–Gravina, Italien. Die wunderschöne Eingangstür in die römisch-katholische Kathedrale von Gravina, mit Basreliefs-Szenen aus dem Neuen Testament in Bronze.
Fein geschnitzten steinernen Kanzel von Tewkesbury Abbey mit Szenen aus dem Leben Christi hier Jesus Segen verehrenden Kinder - Thüringen UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fein-geschnitzten-steinernen-kanzel-von-tewkesbury-abbey-mit-szenen-aus-dem-leben-christi-hier-jesus-segen-verehrenden-kinder-thuringen-uk-176274988.html
RMM6P0F8–Fein geschnitzten steinernen Kanzel von Tewkesbury Abbey mit Szenen aus dem Leben Christi hier Jesus Segen verehrenden Kinder - Thüringen UK
Bronzetüren an der Kathedrale Basilika des Heiligen Franziskus von Assisi - Catedral Basílica de San Francisco de Asís in Santa Fe, New Mexico. Während der Auflösung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bronzeturen-an-der-kathedrale-basilika-des-heiligen-franziskus-von-assisi-catedral-baslica-de-san-francisco-de-ass-in-santa-fe-new-mexico-wahrend-der-auflosung-image487163222.html
RF2K8G5JE–Bronzetüren an der Kathedrale Basilika des Heiligen Franziskus von Assisi - Catedral Basílica de San Francisco de Asís in Santa Fe, New Mexico. Während der Auflösung
Die verschiedenen Paneele sind mit Elfenbein und Ebenholz eingelegt und mit einem wunderbaren Relief bedeckt, das Arabeske Designs bietet. Die Apsis ist mit stri verkrustet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-verschiedenen-paneele-sind-mit-elfenbein-und-ebenholz-eingelegt-und-mit-einem-wunderbaren-relief-bedeckt-das-arabeske-designs-bietet-die-apsis-ist-mit-stri-verkrustet-image384531262.html
RM2D9GWFA–Die verschiedenen Paneele sind mit Elfenbein und Ebenholz eingelegt und mit einem wunderbaren Relief bedeckt, das Arabeske Designs bietet. Die Apsis ist mit stri verkrustet
Reliefskulptur, an der Westfassade der Neuen Kathedrale, Salamanca, Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reliefskulptur-an-der-westfassade-der-neuen-kathedrale-salamanca-spanien-image356947103.html
RM2BMM9JR–Reliefskulptur, an der Westfassade der Neuen Kathedrale, Salamanca, Spanien
Details. Geometrische Muster auf den Tafeln keltischer Kreuze. Klosteranlage Monasterboice. Drogheda, County Louth, Irland, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/details-geometrische-muster-auf-den-tafeln-keltischer-kreuze-klosteranlage-monasterboice-drogheda-county-louth-irland-europa-image402193723.html
RM2EA9E5F–Details. Geometrische Muster auf den Tafeln keltischer Kreuze. Klosteranlage Monasterboice. Drogheda, County Louth, Irland, Europa
SIENA, ITALIEN - 9. OKTOBER 2018: Halbkreisförmige Wand mit geschnitzten Holztafeln zu religiösen Themen in der mittelalterlichen Kirche Siena Kathedrale (Duomo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/siena-italien-9-oktober-2018-halbkreisformige-wand-mit-geschnitzten-holztafeln-zu-religiosen-themen-in-der-mittelalterlichen-kirche-siena-kathedrale-duomo-image385162323.html
RF2DAHJD7–SIENA, ITALIEN - 9. OKTOBER 2018: Halbkreisförmige Wand mit geschnitzten Holztafeln zu religiösen Themen in der mittelalterlichen Kirche Siena Kathedrale (Duomo
Rom. Italien. Basilika Santa Sabina auf der Aventine (Basilica di Santa Sabina all’Aventino). Die Zypressenholztüren können aus dem frühen 5. Jahrhundert stammen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rom-italien-basilika-santa-sabina-auf-der-aventine-basilica-di-santa-sabina-allaventino-die-zypressenholzturen-konnen-aus-dem-fruhen-5-jahrhundert-stammen-image601749513.html
RM2WY01J1–Rom. Italien. Basilika Santa Sabina auf der Aventine (Basilica di Santa Sabina all’Aventino). Die Zypressenholztüren können aus dem frühen 5. Jahrhundert stammen
Bronzetür auf die obere Kirche der Mariä Verkündigung in Nazareth, Israel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bronzetur-auf-die-obere-kirche-der-maria-verkundigung-in-nazareth-israel-48601114.html
RMCR1Y62–Bronzetür auf die obere Kirche der Mariä Verkündigung in Nazareth, Israel
Nahaufnahme des monumentalen Brunnens Fonte Gaia auf der Piazza del Campo von Siena, Italien. Der Brunnen ist in der Mitte mit einer Madonna und... Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nahaufnahme-des-monumentalen-brunnens-fonte-gaia-auf-der-piazza-del-campo-von-siena-italien-der-brunnen-ist-in-der-mitte-mit-einer-madonna-und-image371217242.html
RF2CFXBAJ–Nahaufnahme des monumentalen Brunnens Fonte Gaia auf der Piazza del Campo von Siena, Italien. Der Brunnen ist in der Mitte mit einer Madonna und...
Religiösen Bildersprache / Holz schnitzen / Platten in das Kirchenschiff von St. Marys Basilica, Krakau. Polen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-religiosen-bildersprache-holz-schnitzen-platten-in-das-kirchenschiff-von-st-marys-basilica-krakau-polen-26363911.html
RMBETYC7–Religiösen Bildersprache / Holz schnitzen / Platten in das Kirchenschiff von St. Marys Basilica, Krakau. Polen.
Christlichen Reliefs erzählen die Geschichte Christi an der Decke der Taufkapelle von St. John the Baptist, in Florenz, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christlichen-reliefs-erzahlen-die-geschichte-christi-an-der-decke-der-taufkapelle-von-st-john-the-baptist-in-florenz-italien-image6931030.html
RMA8KWW7–Christlichen Reliefs erzählen die Geschichte Christi an der Decke der Taufkapelle von St. John the Baptist, in Florenz, Italien.
York, North Yorkshire, England. Farbenfrohe mittelalterliche Buntglasfenster im Nordschiff des York Minster. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/york-north-yorkshire-england-farbenfrohe-mittelalterliche-buntglasfenster-im-nordschiff-des-york-minster-image593082882.html
RM2WCW77E–York, North Yorkshire, England. Farbenfrohe mittelalterliche Buntglasfenster im Nordschiff des York Minster.
Ravello Kathedrale von St. Pantaleon Relief Bronze Tür Paneele Amalfiküste Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ravello-kathedrale-von-st-pantaleon-relief-bronze-tur-paneele-amalfikuste-italien-image1703984.html
RFAW0031–Ravello Kathedrale von St. Pantaleon Relief Bronze Tür Paneele Amalfiküste Italien
Späten mittelalterlichen Relief-Skulpturen von Typanuim der Eingangstür Darstellung des Christus Pantokrator über die Apostel, die Cattedrale di San Martino, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-spaten-mittelalterlichen-relief-skulpturen-von-typanuim-der-eingangstur-darstellung-des-christus-pantokrator-uber-die-apostel-die-cattedrale-di-san-martino-135339627.html
RFHT5723–Späten mittelalterlichen Relief-Skulpturen von Typanuim der Eingangstür Darstellung des Christus Pantokrator über die Apostel, die Cattedrale di San Martino,
Ortygia, Syrakus, Sizilien, Italien. Kunstvoll geschnitzte barocke façade der Kirche Santa Lucia alla Badia, Piazza del Duomo. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ortygia-syrakus-sizilien-italien-kunstvoll-geschnitzte-barocke-faade-der-kirche-santa-lucia-alla-badia-piazza-del-duomo-image433903289.html
RF2G5X021–Ortygia, Syrakus, Sizilien, Italien. Kunstvoll geschnitzte barocke façade der Kirche Santa Lucia alla Badia, Piazza del Duomo.
Florenz Baptisterium, Bronze Osten Türen, Tore des Paradieses, Lorenzo Ghiberti, Piazza Del Duomo, Florenz, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-florenz-baptisterium-bronze-osten-turen-tore-des-paradieses-lorenzo-ghiberti-piazza-del-duomo-florenz-italien-104954820.html
RMG2N2XC–Florenz Baptisterium, Bronze Osten Türen, Tore des Paradieses, Lorenzo Ghiberti, Piazza Del Duomo, Florenz, Italien
Das altargemälde Szenen aus dem Leben der Jungfrau", 1557 286 x 312 x 31 cm Portugal, Portugiesisch, Coimbra, (Triptychon von João de Ruão, sechs Panels - die Anbetung der Könige, die Anbetung der Hirten, die Heimsuchung Mariens, der Jungfrau der Barmherzigkeit, die Darstellung im Tempel und die Flucht nach Ägypten. ) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-altargemalde-szenen-aus-dem-leben-der-jungfrau-1557-286-x-312-x-31-cm-portugal-portugiesisch-coimbra-triptychon-von-joo-de-ruo-sechs-panels-die-anbetung-der-konige-die-anbetung-der-hirten-die-heimsuchung-mariens-der-jungfrau-der-barmherzigkeit-die-darstellung-im-tempel-und-die-flucht-nach-agypten-image177932091.html
RMM9DE5F–Das altargemälde Szenen aus dem Leben der Jungfrau", 1557 286 x 312 x 31 cm Portugal, Portugiesisch, Coimbra, (Triptychon von João de Ruão, sechs Panels - die Anbetung der Könige, die Anbetung der Hirten, die Heimsuchung Mariens, der Jungfrau der Barmherzigkeit, die Darstellung im Tempel und die Flucht nach Ägypten. )
Schnitzplatten auf der Ausstellung in Palenque, archäologische Stätte, Chiapas, Mexiko Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schnitzplatten-auf-der-ausstellung-in-palenque-archaologische-statte-chiapas-mexiko-image352242417.html
RF2BD20P9–Schnitzplatten auf der Ausstellung in Palenque, archäologische Stätte, Chiapas, Mexiko
Gravina, Italien. Die wunderschöne Eingangstür in die römisch-katholische Kathedrale von Gravina, mit Basreliefs-Szenen aus dem Neuen Testament in Bronze. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gravina-italien-die-wunderschone-eingangstur-in-die-romisch-katholische-kathedrale-von-gravina-mit-basreliefs-szenen-aus-dem-neuen-testament-in-bronze-image552102520.html
RM2R26CB4–Gravina, Italien. Die wunderschöne Eingangstür in die römisch-katholische Kathedrale von Gravina, mit Basreliefs-Szenen aus dem Neuen Testament in Bronze.
Noah. Pre-Flood Patriarchen. Relief, Noah betrunken. Mitarbeiter von Andrea Pisano (Master von Noah), 1334-1336. Reproduktion eines der Panels, der Glockenturm des Doms dekorieren (die Originale sind im Museo della Opera del Duomo entfernt). Florenz, Toskana, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/noah-pre-flood-patriarchen-relief-noah-betrunken-mitarbeiter-von-andrea-pisano-master-von-noah-1334-1336-reproduktion-eines-der-panels-der-glockenturm-des-doms-dekorieren-die-originale-sind-im-museo-della-opera-del-duomo-entfernt-florenz-toskana-italien-image220018772.html
RMPNXM58–Noah. Pre-Flood Patriarchen. Relief, Noah betrunken. Mitarbeiter von Andrea Pisano (Master von Noah), 1334-1336. Reproduktion eines der Panels, der Glockenturm des Doms dekorieren (die Originale sind im Museo della Opera del Duomo entfernt). Florenz, Toskana, Italien.
Die Kirche St. Anne an der Grossekirche Straße in Anneberg-Bucholtz, Sachsen, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kirche-st-anne-an-der-grossekirche-strasse-in-anneberg-bucholtz-sachsen-deutschland-image387373085.html
RM2DE6A91–Die Kirche St. Anne an der Grossekirche Straße in Anneberg-Bucholtz, Sachsen, Deutschland
Die verschiedenen Paneele sind mit Elfenbein und Ebenholz eingelegt und mit einem wunderbaren Relief bedeckt, das Arabeske Designs bietet. Die Apsis ist mit stri verkrustet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-verschiedenen-paneele-sind-mit-elfenbein-und-ebenholz-eingelegt-und-mit-einem-wunderbaren-relief-bedeckt-das-arabeske-designs-bietet-die-apsis-ist-mit-stri-verkrustet-image384531278.html
RM2D9GWFX–Die verschiedenen Paneele sind mit Elfenbein und Ebenholz eingelegt und mit einem wunderbaren Relief bedeckt, das Arabeske Designs bietet. Die Apsis ist mit stri verkrustet
Geißelung Christi in einem der Alabaster Paneele mit Szenen der Passion Christi aus den Workshops in Nottingham (England) aus dem 15. Jahrhundert datiert auf Anzeige in der Carmo Archäologische Museum (Museu Arqueológico do Carmo) in der ehemaligen Carmo Kloster (Convento do Carmo) in Lissabon, Portugal, dargestellt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geisselung-christi-in-einem-der-alabaster-paneele-mit-szenen-der-passion-christi-aus-den-workshops-in-nottingham-england-aus-dem-15-jahrhundert-datiert-auf-anzeige-in-der-carmo-archaologische-museum-museu-arqueolgico-do-carmo-in-der-ehemaligen-carmo-kloster-convento-do-carmo-in-lissabon-portugal-dargestellt-image237390127.html
RMRP61ER–Geißelung Christi in einem der Alabaster Paneele mit Szenen der Passion Christi aus den Workshops in Nottingham (England) aus dem 15. Jahrhundert datiert auf Anzeige in der Carmo Archäologische Museum (Museu Arqueológico do Carmo) in der ehemaligen Carmo Kloster (Convento do Carmo) in Lissabon, Portugal, dargestellt.
Details. Geometrische Muster auf den Tafeln keltischer Kreuze. Klosteranlage Monasterboice. Drogheda, County Louth, Irland, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/details-geometrische-muster-auf-den-tafeln-keltischer-kreuze-klosteranlage-monasterboice-drogheda-county-louth-irland-europa-image402193727.html
RM2EA9E5K–Details. Geometrische Muster auf den Tafeln keltischer Kreuze. Klosteranlage Monasterboice. Drogheda, County Louth, Irland, Europa
Cain tötet Abel. Marmorrelief an der Westfront der Kathedrale in Orvieto, Umbrien, Italien, Duomo di Santa Maria Assunta. Diese Skulptur wird Lorenzo Maitani (ca. 1275–1330) zugeschrieben, der die spätgotische Fassade der Kathedrale entwarf. Maitani soll als Bildhauer direkt auf zwei Tafeln eingegangen sein, die zwei der vier unteren Pilaster der Fassade bedecken: Eine Maitani-Platte zeigt Szenen aus der hebräischen Bibel/dem Alten Testament, einschließlich der Szene in diesem Bild. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cain-totet-abel-marmorrelief-an-der-westfront-der-kathedrale-in-orvieto-umbrien-italien-duomo-di-santa-maria-assunta-diese-skulptur-wird-lorenzo-maitani-ca-12751330-zugeschrieben-der-die-spatgotische-fassade-der-kathedrale-entwarf-maitani-soll-als-bildhauer-direkt-auf-zwei-tafeln-eingegangen-sein-die-zwei-der-vier-unteren-pilaster-der-fassade-bedecken-eine-maitani-platte-zeigt-szenen-aus-der-hebraischen-bibeldem-alten-testament-einschliesslich-der-szene-in-diesem-bild-image573535533.html
RF2T92PBW–Cain tötet Abel. Marmorrelief an der Westfront der Kathedrale in Orvieto, Umbrien, Italien, Duomo di Santa Maria Assunta. Diese Skulptur wird Lorenzo Maitani (ca. 1275–1330) zugeschrieben, der die spätgotische Fassade der Kathedrale entwarf. Maitani soll als Bildhauer direkt auf zwei Tafeln eingegangen sein, die zwei der vier unteren Pilaster der Fassade bedecken: Eine Maitani-Platte zeigt Szenen aus der hebräischen Bibel/dem Alten Testament, einschließlich der Szene in diesem Bild.
Rom. Italien. Basilika Santa Sabina auf der Aventine (Basilica di Santa Sabina all’Aventino). Die Zypressenholztüren können aus dem frühen 5. Jahrhundert stammen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rom-italien-basilika-santa-sabina-auf-der-aventine-basilica-di-santa-sabina-allaventino-die-zypressenholzturen-konnen-aus-dem-fruhen-5-jahrhundert-stammen-image601749523.html
RM2WY01JB–Rom. Italien. Basilika Santa Sabina auf der Aventine (Basilica di Santa Sabina all’Aventino). Die Zypressenholztüren können aus dem frühen 5. Jahrhundert stammen
Keltische hohes Kreuz in Ahenny, County Tipperary, Irland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/keltische-hohes-kreuz-in-ahenny-county-tipperary-irland-image7982276.html
RMAFKDG5–Keltische hohes Kreuz in Ahenny, County Tipperary, Irland
Religiösen Bildersprache / Holz schnitzen / Platten in das Kirchenschiff von St. Marys Basilica, Krakau. Polen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-religiosen-bildersprache-holz-schnitzen-platten-in-das-kirchenschiff-von-st-marys-basilica-krakau-polen-26364218.html
RMBETYR6–Religiösen Bildersprache / Holz schnitzen / Platten in das Kirchenschiff von St. Marys Basilica, Krakau. Polen.
Christlichen Reliefs erzählen die Geschichte Christi an der Decke der Taufkapelle von St. John the Baptist, in Florenz, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christlichen-reliefs-erzahlen-die-geschichte-christi-an-der-decke-der-taufkapelle-von-st-john-the-baptist-in-florenz-italien-image6931023.html
RMA8KWW0–Christlichen Reliefs erzählen die Geschichte Christi an der Decke der Taufkapelle von St. John the Baptist, in Florenz, Italien.
Teil der westlichen Fassade der Eglise St Julien, Domfront, Basse-Normandie, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-teil-der-westlichen-fassade-der-eglise-st-julien-domfront-basse-normandie-frankreich-10867435.html
RMA3WP6M–Teil der westlichen Fassade der Eglise St Julien, Domfront, Basse-Normandie, Frankreich.
Detail des Panels auf der Westfassade der Eglise St Julien, Domfront, Basse-Normandie, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-detail-des-panels-auf-der-westfassade-der-eglise-st-julien-domfront-basse-normandie-frankreich-10867415.html
RMA3WP4T–Detail des Panels auf der Westfassade der Eglise St Julien, Domfront, Basse-Normandie, Frankreich.
Späten mittelalterlichen Relief-Skulpturen von Typanuim der Eingangstür Darstellung St Mary und die Apostel, die Cattedrale di San Martino, Dom von Lucca, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-spaten-mittelalterlichen-relief-skulpturen-von-typanuim-der-eingangstur-darstellung-st-mary-und-die-apostel-die-cattedrale-di-san-martino-dom-von-lucca-135339628.html
RFHT5724–Späten mittelalterlichen Relief-Skulpturen von Typanuim der Eingangstür Darstellung St Mary und die Apostel, die Cattedrale di San Martino, Dom von Lucca,
Ortygia, Syrakus, Sizilien, Italien. Blick aus der Nähe auf die hoch aufragende barocke façade der Kirche Santa Lucia alla Badia, Piazza del Duomo, Sonnenaufgang. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ortygia-syrakus-sizilien-italien-blick-aus-der-nahe-auf-die-hoch-aufragende-barocke-faade-der-kirche-santa-lucia-alla-badia-piazza-del-duomo-sonnenaufgang-image433902974.html
RF2G5WYJP–Ortygia, Syrakus, Sizilien, Italien. Blick aus der Nähe auf die hoch aufragende barocke façade der Kirche Santa Lucia alla Badia, Piazza del Duomo, Sonnenaufgang.
Florenz Baptisterium, Bronze Osten Türen, Tore des Paradieses, Lorenzo Ghiberti, Piazza Del Duomo, Florenz, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-florenz-baptisterium-bronze-osten-turen-tore-des-paradieses-lorenzo-ghiberti-piazza-del-duomo-florenz-italien-104954800.html
RMG2N2WM–Florenz Baptisterium, Bronze Osten Türen, Tore des Paradieses, Lorenzo Ghiberti, Piazza Del Duomo, Florenz, Italien
Das altargemälde Szenen aus dem Leben der Jungfrau", 1557 286 x 312 x 31 cm Portugal, Portugiesisch, Coimbra, (Triptychon von João de Ruão, sechs Panels - die Anbetung der Könige, die Anbetung der Hirten, die Heimsuchung Mariens, der Jungfrau der Barmherzigkeit, die Darstellung im Tempel und die Flucht nach Ägypten. ) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-altargemalde-szenen-aus-dem-leben-der-jungfrau-1557-286-x-312-x-31-cm-portugal-portugiesisch-coimbra-triptychon-von-joo-de-ruo-sechs-panels-die-anbetung-der-konige-die-anbetung-der-hirten-die-heimsuchung-mariens-der-jungfrau-der-barmherzigkeit-die-darstellung-im-tempel-und-die-flucht-nach-agypten-image177932107.html
RMM9DE63–Das altargemälde Szenen aus dem Leben der Jungfrau", 1557 286 x 312 x 31 cm Portugal, Portugiesisch, Coimbra, (Triptychon von João de Ruão, sechs Panels - die Anbetung der Könige, die Anbetung der Hirten, die Heimsuchung Mariens, der Jungfrau der Barmherzigkeit, die Darstellung im Tempel und die Flucht nach Ägypten. )
Relief Panel mit zwei Greife das Trinken aus einem Kelch. Kultur: Süden Italienisch. Abmessungen: Insgesamt: 29 3/8 x 51 3/4 x 2 1/4 in. (74,6 x 131,4 x 5,7 cm). Datum: Ende 9./Anfang 10. Jahrhundert. Die mythische Griffin, ein Wesen mit dem Kopf und die Flügel eines Adlers und den Körper eines Löwen, oft in christlichen Kontexten erschienen. Die Darstellung von zwei konfrontiert Greife aus Vorderasiatischen abgeleitet und die Zusammensetzung dieses Relief wurde wahrscheinlich für eingeführte Textilwaren Designs. Ein anderes Panel in Sorrent schildert greife in einem ähnlichen Stil, was sowohl aus der alten Kathedrale kamen die Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/relief-panel-mit-zwei-greife-das-trinken-aus-einem-kelch-kultur-suden-italienisch-abmessungen-insgesamt-29-38-x-51-34-x-2-14-in-746-x-1314-x-57-cm-datum-ende-9anfang-10-jahrhundert-die-mythische-griffin-ein-wesen-mit-dem-kopf-und-die-flugel-eines-adlers-und-den-korper-eines-lowen-oft-in-christlichen-kontexten-erschienen-die-darstellung-von-zwei-konfrontiert-greife-aus-vorderasiatischen-abgeleitet-und-die-zusammensetzung-dieses-relief-wurde-wahrscheinlich-fur-eingefuhrte-textilwaren-designs-ein-anderes-panel-in-sorrent-schildert-greife-in-einem-ahnlichen-stil-was-sowohl-aus-der-alten-kathedrale-kamen-die-image213211247.html
RMPATH3B–Relief Panel mit zwei Greife das Trinken aus einem Kelch. Kultur: Süden Italienisch. Abmessungen: Insgesamt: 29 3/8 x 51 3/4 x 2 1/4 in. (74,6 x 131,4 x 5,7 cm). Datum: Ende 9./Anfang 10. Jahrhundert. Die mythische Griffin, ein Wesen mit dem Kopf und die Flügel eines Adlers und den Körper eines Löwen, oft in christlichen Kontexten erschienen. Die Darstellung von zwei konfrontiert Greife aus Vorderasiatischen abgeleitet und die Zusammensetzung dieses Relief wurde wahrscheinlich für eingeführte Textilwaren Designs. Ein anderes Panel in Sorrent schildert greife in einem ähnlichen Stil, was sowohl aus der alten Kathedrale kamen die
160315-N-NE 195-014 CHINHAE, Republik Korea (Mar. 15, 2016) - seabees zu Naval Mobile Konstruktion Bataillon (NMCB) 4, mobile Air Strip Panels richten Sie während einem Flugplatz Schäden reparieren (ADR) gemeinsame Übung, 15.03.als Teil der Fohlen Eagle 2016 zugeordnet. Während Blindbewerbungen im Pazifik, in einigen Umgebungen ist es unter Umständen sinnvoll, Bau eines Flugplatzes Landeplatz zu Antenne Funktionen in ausgewählten Bereichen des Betriebs erfordern. (U.S. Marine Foto von Utilitiesman 3. Klasse Christian Konn/Freigegeben) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/160315-n-ne-195-014-chinhae-republik-korea-mar-15-2016-seabees-zu-naval-mobile-konstruktion-bataillon-nmcb-4-mobile-air-strip-panels-richten-sie-wahrend-einem-flugplatz-schaden-reparieren-adr-gemeinsame-ubung-1503als-teil-der-fohlen-eagle-2016-zugeordnet-wahrend-blindbewerbungen-im-pazifik-in-einigen-umgebungen-ist-es-unter-umstanden-sinnvoll-bau-eines-flugplatzes-landeplatz-zu-antenne-funktionen-in-ausgewahlten-bereichen-des-betriebs-erfordern-us-marine-foto-von-utilitiesman-3-klasse-christian-konnfreigegeben-image212987112.html
RMPAEB6G–160315-N-NE 195-014 CHINHAE, Republik Korea (Mar. 15, 2016) - seabees zu Naval Mobile Konstruktion Bataillon (NMCB) 4, mobile Air Strip Panels richten Sie während einem Flugplatz Schäden reparieren (ADR) gemeinsame Übung, 15.03.als Teil der Fohlen Eagle 2016 zugeordnet. Während Blindbewerbungen im Pazifik, in einigen Umgebungen ist es unter Umständen sinnvoll, Bau eines Flugplatzes Landeplatz zu Antenne Funktionen in ausgewählten Bereichen des Betriebs erfordern. (U.S. Marine Foto von Utilitiesman 3. Klasse Christian Konn/Freigegeben)
Prächtige goldene Altarwand, Roskilde Dom Kyrka (Kathedrale), Sjælland (Seeland), Dänemark. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/prachtige-goldene-altarwand-roskilde-dom-kyrka-kathedrale-sjlland-seeland-danemark-image6968820.html
RMA8XXR5–Prächtige goldene Altarwand, Roskilde Dom Kyrka (Kathedrale), Sjælland (Seeland), Dänemark.
Die Kirche St. Anne an der Grossekirche Straße in Anneberg-Bucholtz, Sachsen, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kirche-st-anne-an-der-grossekirche-strasse-in-anneberg-bucholtz-sachsen-deutschland-image387373127.html
RM2DE6AAF–Die Kirche St. Anne an der Grossekirche Straße in Anneberg-Bucholtz, Sachsen, Deutschland
Edfu. Dies sind einige der fein geschnitzten Basrelief Wandtafeln im Tempel des Horus der Falke Gott 200 v. Chr., auf halbem Weg zwischen Luxor und Assuan am Nil und der Stadt Edfu, die für ihre riesigen Pylonen, fein dekorierten Säulen, Kartusche Hieroglyphen Geschichte erzählen Wandtafeln berühmt ist, Und feine Kunstwerke an den Decken. Die Gesichter der Götter wurden während der frühen christlich-islamischen Zeiten gehackt, als es als böse angesehen wurde, solche Bilder anzubeten. Der Tempel war glücklich, dass die Mehrheit von ihm vom Wind geblasen Sand bedeckt wurde, wodurch der Tempel von den Elementen für Jahrhunderte bewahrt wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/edfu-dies-sind-einige-der-fein-geschnitzten-basrelief-wandtafeln-im-tempel-des-horus-der-falke-gott-200-v-chr-auf-halbem-weg-zwischen-luxor-und-assuan-am-nil-und-der-stadt-edfu-die-fur-ihre-riesigen-pylonen-fein-dekorierten-saulen-kartusche-hieroglyphen-geschichte-erzahlen-wandtafeln-beruhmt-ist-und-feine-kunstwerke-an-den-decken-die-gesichter-der-gotter-wurden-wahrend-der-fruhen-christlich-islamischen-zeiten-gehackt-als-es-als-bose-angesehen-wurde-solche-bilder-anzubeten-der-tempel-war-glucklich-dass-die-mehrheit-von-ihm-vom-wind-geblasen-sand-bedeckt-wurde-wodurch-der-tempel-von-den-elementen-fur-jahrhunderte-bewahrt-wurde-image396851869.html
RM2E1J4H1–Edfu. Dies sind einige der fein geschnitzten Basrelief Wandtafeln im Tempel des Horus der Falke Gott 200 v. Chr., auf halbem Weg zwischen Luxor und Assuan am Nil und der Stadt Edfu, die für ihre riesigen Pylonen, fein dekorierten Säulen, Kartusche Hieroglyphen Geschichte erzählen Wandtafeln berühmt ist, Und feine Kunstwerke an den Decken. Die Gesichter der Götter wurden während der frühen christlich-islamischen Zeiten gehackt, als es als böse angesehen wurde, solche Bilder anzubeten. Der Tempel war glücklich, dass die Mehrheit von ihm vom Wind geblasen Sand bedeckt wurde, wodurch der Tempel von den Elementen für Jahrhunderte bewahrt wurde.
Abscheidung von Christus in einem der Alabaster Paneele mit Szenen der Passion Christi aus den Workshops in Nottingham (England) aus dem 15. Jahrhundert datiert auf Anzeige in der Carmo Archäologische Museum (Museu Arqueológico do Carmo) in der ehemaligen Carmo Kloster (Convento do Carmo) in Lissabon, Portugal, dargestellt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abscheidung-von-christus-in-einem-der-alabaster-paneele-mit-szenen-der-passion-christi-aus-den-workshops-in-nottingham-england-aus-dem-15-jahrhundert-datiert-auf-anzeige-in-der-carmo-archaologische-museum-museu-arqueolgico-do-carmo-in-der-ehemaligen-carmo-kloster-convento-do-carmo-in-lissabon-portugal-dargestellt-image237390128.html
RMRP61ET–Abscheidung von Christus in einem der Alabaster Paneele mit Szenen der Passion Christi aus den Workshops in Nottingham (England) aus dem 15. Jahrhundert datiert auf Anzeige in der Carmo Archäologische Museum (Museu Arqueológico do Carmo) in der ehemaligen Carmo Kloster (Convento do Carmo) in Lissabon, Portugal, dargestellt.
Donatello . y indem er die Komposition in Reihen austrat, auf die er im Salome-Reliefbild zurückgegriffen hat. In letzterem wird das Messgerät rigorosyniert, später aber mit mehr Leichtigkeit und Feinheit. An den Ecken des Sienafont, zwischen seinen Relieftafeln, befinden sich vergoldete Statuetten der christlichen Tugenden. Zwei davon - Hoffnung und Glaube - stammen von Donatello. Der wichtigste ist der Spes (Abb. 44), wenn auch nur auf eine der wenigen weiblichen Figuren aus der Zeit verzichten, als Donatellowas im Grunde ein Bildhauer männlicher Figuren ist! In der St.-Georgs-Erleichterung hadrepräsentierte er Frau Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/donatello-y-indem-er-die-komposition-in-reihen-austrat-auf-die-er-im-salome-reliefbild-zuruckgegriffen-hat-in-letzterem-wird-das-messgerat-rigorosyniert-spater-aber-mit-mehr-leichtigkeit-und-feinheit-an-den-ecken-des-sienafont-zwischen-seinen-relieftafeln-befinden-sich-vergoldete-statuetten-der-christlichen-tugenden-zwei-davon-hoffnung-und-glaube-stammen-von-donatello-der-wichtigste-ist-der-spes-abb-44-wenn-auch-nur-auf-eine-der-wenigen-weiblichen-figuren-aus-der-zeit-verzichten-als-donatellowas-im-grunde-ein-bildhauer-mannlicher-figuren-ist!-in-der-st-georgs-erleichterung-hadreprasentierte-er-frau-image339972823.html
RM2AN32PF–Donatello . y indem er die Komposition in Reihen austrat, auf die er im Salome-Reliefbild zurückgegriffen hat. In letzterem wird das Messgerät rigorosyniert, später aber mit mehr Leichtigkeit und Feinheit. An den Ecken des Sienafont, zwischen seinen Relieftafeln, befinden sich vergoldete Statuetten der christlichen Tugenden. Zwei davon - Hoffnung und Glaube - stammen von Donatello. Der wichtigste ist der Spes (Abb. 44), wenn auch nur auf eine der wenigen weiblichen Figuren aus der Zeit verzichten, als Donatellowas im Grunde ein Bildhauer männlicher Figuren ist! In der St.-Georgs-Erleichterung hadrepräsentierte er Frau
Kain und Abel opfern Gott, eine Weizengarbe von Kain und ein Lamm von Abel. Marmorrelief an der Westfront der Kathedrale in Orvieto, Umbrien, Italien, Duomo di Santa Maria Assunta. Diese Skulptur wird Lorenzo Maitani (ca. 1275–1330) zugeschrieben, der die spätgotische Fassade der Kathedrale entwarf. Maitani soll als Bildhauer direkt auf zwei Tafeln eingegangen sein, die zwei der vier unteren Pilaster der Fassade bedecken: Eine Platte zeigt Szenen aus der hebräischen Bibel/dem Alten Testament, einschließlich der Szene in diesem Bild. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kain-und-abel-opfern-gott-eine-weizengarbe-von-kain-und-ein-lamm-von-abel-marmorrelief-an-der-westfront-der-kathedrale-in-orvieto-umbrien-italien-duomo-di-santa-maria-assunta-diese-skulptur-wird-lorenzo-maitani-ca-12751330-zugeschrieben-der-die-spatgotische-fassade-der-kathedrale-entwarf-maitani-soll-als-bildhauer-direkt-auf-zwei-tafeln-eingegangen-sein-die-zwei-der-vier-unteren-pilaster-der-fassade-bedecken-eine-platte-zeigt-szenen-aus-der-hebraischen-bibeldem-alten-testament-einschliesslich-der-szene-in-diesem-bild-image573535527.html
RF2T92PBK–Kain und Abel opfern Gott, eine Weizengarbe von Kain und ein Lamm von Abel. Marmorrelief an der Westfront der Kathedrale in Orvieto, Umbrien, Italien, Duomo di Santa Maria Assunta. Diese Skulptur wird Lorenzo Maitani (ca. 1275–1330) zugeschrieben, der die spätgotische Fassade der Kathedrale entwarf. Maitani soll als Bildhauer direkt auf zwei Tafeln eingegangen sein, die zwei der vier unteren Pilaster der Fassade bedecken: Eine Platte zeigt Szenen aus der hebräischen Bibel/dem Alten Testament, einschließlich der Szene in diesem Bild.
Rom. Italien. Basilika Santa Sabina auf der Aventine (Basilica di Santa Sabina all’Aventino). Die Zypressenholztüren können aus dem frühen 5. Jahrhundert stammen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rom-italien-basilika-santa-sabina-auf-der-aventine-basilica-di-santa-sabina-allaventino-die-zypressenholzturen-konnen-aus-dem-fruhen-5-jahrhundert-stammen-image601749545.html
RM2WY01K5–Rom. Italien. Basilika Santa Sabina auf der Aventine (Basilica di Santa Sabina all’Aventino). Die Zypressenholztüren können aus dem frühen 5. Jahrhundert stammen
Keltische hohe Kreuze am Ahenny, County Tipperary, Irland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/keltische-hohe-kreuze-am-ahenny-county-tipperary-irland-image7982280.html
RMAFKDG9–Keltische hohe Kreuze am Ahenny, County Tipperary, Irland
Bronze Verkleidungstüren (bekannt als Tore des Paradieses von Lorenzo Ghiberti) am Baptisterium San Giovanni Lorenzo Ghiberti Florenz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bronze-verkleidungsturen-bekannt-als-tore-des-paradieses-von-lorenzo-ghiberti-am-baptisterium-san-giovanni-lorenzo-ghiberti-florenz-28986501.html
RMBK4CG5–Bronze Verkleidungstüren (bekannt als Tore des Paradieses von Lorenzo Ghiberti) am Baptisterium San Giovanni Lorenzo Ghiberti Florenz
Altarbild von Veit Stoss im Kirchenschiff von St. Marys Basilica, vor dem Osten Wand Apsis Glasfenster. Krakau. Polen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-altarbild-von-veit-stoss-im-kirchenschiff-von-st-marys-basilica-vor-dem-osten-wand-apsis-glasfenster-krakau-polen-26364139.html
RMBETYMB–Altarbild von Veit Stoss im Kirchenschiff von St. Marys Basilica, vor dem Osten Wand Apsis Glasfenster. Krakau. Polen.
Späten mittelalterlichen Reliefskulptur Darstellung der Arbeit für Juni und Mai und astrologischen Zeichen auf der Fassade der Cattedrale di San Martino, Dom Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-spaten-mittelalterlichen-reliefskulptur-darstellung-der-arbeit-fur-juni-und-mai-und-astrologischen-zeichen-auf-der-fassade-der-cattedrale-di-san-martino-dom-139070493.html
RFJ275R9–Späten mittelalterlichen Reliefskulptur Darstellung der Arbeit für Juni und Mai und astrologischen Zeichen auf der Fassade der Cattedrale di San Martino, Dom
Ortygia, Syrakus, Sizilien, Italien. Blick aus der Nähe auf die hoch aufragende barocke façade der Kirche Santa Lucia alla Badia, Piazza del Duomo. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ortygia-syrakus-sizilien-italien-blick-aus-der-nahe-auf-die-hoch-aufragende-barocke-faade-der-kirche-santa-lucia-alla-badia-piazza-del-duomo-image433902987.html
RF2G5WYK7–Ortygia, Syrakus, Sizilien, Italien. Blick aus der Nähe auf die hoch aufragende barocke façade der Kirche Santa Lucia alla Badia, Piazza del Duomo.
Das altargemälde Szenen aus dem Leben der Jungfrau", 1557 286 x 312 x 31 cm Portugal, Portugiesisch, Coimbra, (Triptychon von João de Ruão, sechs Panels - die Anbetung der Könige, die Anbetung der Hirten, die Heimsuchung Mariens, der Jungfrau der Barmherzigkeit, die Darstellung im Tempel und die Flucht nach Ägypten. ) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-altargemalde-szenen-aus-dem-leben-der-jungfrau-1557-286-x-312-x-31-cm-portugal-portugiesisch-coimbra-triptychon-von-joo-de-ruo-sechs-panels-die-anbetung-der-konige-die-anbetung-der-hirten-die-heimsuchung-mariens-der-jungfrau-der-barmherzigkeit-die-darstellung-im-tempel-und-die-flucht-nach-agypten-image177932100.html
RMM9DE5T–Das altargemälde Szenen aus dem Leben der Jungfrau", 1557 286 x 312 x 31 cm Portugal, Portugiesisch, Coimbra, (Triptychon von João de Ruão, sechs Panels - die Anbetung der Könige, die Anbetung der Hirten, die Heimsuchung Mariens, der Jungfrau der Barmherzigkeit, die Darstellung im Tempel und die Flucht nach Ägypten. )
Noah. Pre-Flood Patriarchen. Relief, Noah betrunken. Mitarbeiter von Andrea Pisano (Master von Noah), 1334-1336. Reproduktion eines der Panels, der Glockenturm des Doms dekorieren (die Originale sind im Museo della Opera del Duomo entfernt). Florenz, Toskana, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/noah-pre-flood-patriarchen-relief-noah-betrunken-mitarbeiter-von-andrea-pisano-master-von-noah-1334-1336-reproduktion-eines-der-panels-der-glockenturm-des-doms-dekorieren-die-originale-sind-im-museo-della-opera-del-duomo-entfernt-florenz-toskana-italien-image220341674.html
RMPPDC1E–Noah. Pre-Flood Patriarchen. Relief, Noah betrunken. Mitarbeiter von Andrea Pisano (Master von Noah), 1334-1336. Reproduktion eines der Panels, der Glockenturm des Doms dekorieren (die Originale sind im Museo della Opera del Duomo entfernt). Florenz, Toskana, Italien.
160315-N-NE 195-003 CHINHAE, Republik Korea (15. März 2016) Engineering Adjutant der 1. Klasse Larzon Ong, zu Naval Mobile Konstruktion Bataillon (NMCB) 4, richtet mobile Air Strip Paneele mit einer Republik Korea (ROK) Seabee während einem Flugplatz Schäden reparieren (ADR) gemeinsame Ausbildung Übung als Teil der Fohlen Eagle 2016 zugeordnet. Während Blindbewerbungen im Pazifik, in einigen Umgebungen ist es unter Umständen sinnvoll, Bau eines Flugplatzes Landeplatz zu Antenne Funktionen in ausgewählten Bereichen des Betriebs erfordern. (U.S. Marine Foto von Utilitiesman 3. Klasse Christian Konn/Freigegeben) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/160315-n-ne-195-003-chinhae-republik-korea-15-marz-2016-engineering-adjutant-der-1-klasse-larzon-ong-zu-naval-mobile-konstruktion-bataillon-nmcb-4-richtet-mobile-air-strip-paneele-mit-einer-republik-korea-rok-seabee-wahrend-einem-flugplatz-schaden-reparieren-adr-gemeinsame-ausbildung-ubung-als-teil-der-fohlen-eagle-2016-zugeordnet-wahrend-blindbewerbungen-im-pazifik-in-einigen-umgebungen-ist-es-unter-umstanden-sinnvoll-bau-eines-flugplatzes-landeplatz-zu-antenne-funktionen-in-ausgewahlten-bereichen-des-betriebs-erfordern-us-marine-foto-von-utilitiesman-3-klasse-christian-konnfreigegeben-image212953061.html
RMPACRPD–160315-N-NE 195-003 CHINHAE, Republik Korea (15. März 2016) Engineering Adjutant der 1. Klasse Larzon Ong, zu Naval Mobile Konstruktion Bataillon (NMCB) 4, richtet mobile Air Strip Paneele mit einer Republik Korea (ROK) Seabee während einem Flugplatz Schäden reparieren (ADR) gemeinsame Ausbildung Übung als Teil der Fohlen Eagle 2016 zugeordnet. Während Blindbewerbungen im Pazifik, in einigen Umgebungen ist es unter Umständen sinnvoll, Bau eines Flugplatzes Landeplatz zu Antenne Funktionen in ausgewählten Bereichen des Betriebs erfordern. (U.S. Marine Foto von Utilitiesman 3. Klasse Christian Konn/Freigegeben)
Die Auferstehung Christi in einem der Alabaster Paneele mit Szenen der Passion Christi aus den Workshops in Nottingham (England) aus dem 15. Jahrhundert datiert auf Anzeige in der Carmo Archäologische Museum (Museu Arqueológico do Carmo) in der ehemaligen Carmo Kloster (Convento do Carmo) in Lissabon, Portugal, dargestellt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-auferstehung-christi-in-einem-der-alabaster-paneele-mit-szenen-der-passion-christi-aus-den-workshops-in-nottingham-england-aus-dem-15-jahrhundert-datiert-auf-anzeige-in-der-carmo-archaologische-museum-museu-arqueolgico-do-carmo-in-der-ehemaligen-carmo-kloster-convento-do-carmo-in-lissabon-portugal-dargestellt-image237390136.html
RMRP61F4–Die Auferstehung Christi in einem der Alabaster Paneele mit Szenen der Passion Christi aus den Workshops in Nottingham (England) aus dem 15. Jahrhundert datiert auf Anzeige in der Carmo Archäologische Museum (Museu Arqueológico do Carmo) in der ehemaligen Carmo Kloster (Convento do Carmo) in Lissabon, Portugal, dargestellt.
Heilige und Engel eingerahmt von blühenden Weinreben aus dem 1300 letzten Jüngsten Jüngsten Jüngsten Jüngsten Jüngsten Jüngsten Marmor an der Westfront der Kathedrale von Orvieto, Umbrien, Italien. Diese Skulptur wird Lorenzo Maitani (ca. 1275–1330) zugeschrieben, der die spätgotische Fassade der Kathedrale entwarf. Maitani soll als Bildhauer direkt auf zwei Tafeln eingegangen sein, die zwei der vier unteren Pilaster der Fassade bedecken: Eine Maitani-Platte zeigt Szenen aus dem Jüngsten Gericht, einschließlich der Szene in diesem Bild. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heilige-und-engel-eingerahmt-von-bluhenden-weinreben-aus-dem-1300-letzten-jungsten-jungsten-jungsten-jungsten-jungsten-jungsten-marmor-an-der-westfront-der-kathedrale-von-orvieto-umbrien-italien-diese-skulptur-wird-lorenzo-maitani-ca-12751330-zugeschrieben-der-die-spatgotische-fassade-der-kathedrale-entwarf-maitani-soll-als-bildhauer-direkt-auf-zwei-tafeln-eingegangen-sein-die-zwei-der-vier-unteren-pilaster-der-fassade-bedecken-eine-maitani-platte-zeigt-szenen-aus-dem-jungsten-gericht-einschliesslich-der-szene-in-diesem-bild-image460605537.html
RF2HNAB1N–Heilige und Engel eingerahmt von blühenden Weinreben aus dem 1300 letzten Jüngsten Jüngsten Jüngsten Jüngsten Jüngsten Jüngsten Marmor an der Westfront der Kathedrale von Orvieto, Umbrien, Italien. Diese Skulptur wird Lorenzo Maitani (ca. 1275–1330) zugeschrieben, der die spätgotische Fassade der Kathedrale entwarf. Maitani soll als Bildhauer direkt auf zwei Tafeln eingegangen sein, die zwei der vier unteren Pilaster der Fassade bedecken: Eine Maitani-Platte zeigt Szenen aus dem Jüngsten Gericht, einschließlich der Szene in diesem Bild.
Rom. Italien. Basilika Santa Sabina auf der Aventine (Basilica di Santa Sabina all’Aventino). Die Zypressenholztüren können aus dem frühen 5. Jahrhundert stammen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rom-italien-basilika-santa-sabina-auf-der-aventine-basilica-di-santa-sabina-allaventino-die-zypressenholzturen-konnen-aus-dem-fruhen-5-jahrhundert-stammen-image601749509.html
RM2WY01HW–Rom. Italien. Basilika Santa Sabina auf der Aventine (Basilica di Santa Sabina all’Aventino). Die Zypressenholztüren können aus dem frühen 5. Jahrhundert stammen
Keltische hohes Kreuz in Ahenny, County Tipperary, Irland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/keltische-hohes-kreuz-in-ahenny-county-tipperary-irland-image7982283.html
RMAFKDGC–Keltische hohes Kreuz in Ahenny, County Tipperary, Irland
Bronze Verkleidungstüren (bekannt als Tore des Paradieses von Lorenzo Ghiberti) am Baptisterium San Giovanni Lorenzo Ghiberti Florenz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bronze-verkleidungsturen-bekannt-als-tore-des-paradieses-von-lorenzo-ghiberti-am-baptisterium-san-giovanni-lorenzo-ghiberti-florenz-28986522.html
RMBK4CGX–Bronze Verkleidungstüren (bekannt als Tore des Paradieses von Lorenzo Ghiberti) am Baptisterium San Giovanni Lorenzo Ghiberti Florenz
Mittelteil des Altars von Veit Stoss im Kirchenschiff von St. Marys Basilica, Krakau, in der Nähe der Ostwand & Apsis. Krakau. Polen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mittelteil-des-altars-von-veit-stoss-im-kirchenschiff-von-st-marys-basilica-krakau-in-der-nahe-der-ostwand-apsis-krakau-polen-26363833.html
RMBETY9D–Mittelteil des Altars von Veit Stoss im Kirchenschiff von St. Marys Basilica, Krakau, in der Nähe der Ostwand & Apsis. Krakau. Polen.
Späten mittelalterlichen Reliefskulptur Darstellung St. Martin auf der Fassade der Cattedrale di San Martino, Dom von Lucca, Tunscany, Italien, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-spaten-mittelalterlichen-reliefskulptur-darstellung-st-martin-auf-der-fassade-der-cattedrale-di-san-martino-dom-von-lucca-tunscany-italien-133934207.html
RFHNW6CF–Späten mittelalterlichen Reliefskulptur Darstellung St. Martin auf der Fassade der Cattedrale di San Martino, Dom von Lucca, Tunscany, Italien,
Ortygia, Syrakus, Sizilien, Italien. Blick aus der Nähe auf die hoch aufragende barocke façade der Kirche Santa Lucia alla Badia, Piazza del Duomo, Sonnenaufgang. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ortygia-syrakus-sizilien-italien-blick-aus-der-nahe-auf-die-hoch-aufragende-barocke-faade-der-kirche-santa-lucia-alla-badia-piazza-del-duomo-sonnenaufgang-image433902978.html
RF2G5WYJX–Ortygia, Syrakus, Sizilien, Italien. Blick aus der Nähe auf die hoch aufragende barocke façade der Kirche Santa Lucia alla Badia, Piazza del Duomo, Sonnenaufgang.
Das altargemälde Szenen aus dem Leben der Jungfrau", 1557 286 x 312 x 31 cm Portugal, Portugiesisch, Coimbra, (Triptychon von João de Ruão, sechs Panels - die Anbetung der Könige, die Anbetung der Hirten, die Heimsuchung Mariens, der Jungfrau der Barmherzigkeit, die Darstellung im Tempel und die Flucht nach Ägypten. ) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-altargemalde-szenen-aus-dem-leben-der-jungfrau-1557-286-x-312-x-31-cm-portugal-portugiesisch-coimbra-triptychon-von-joo-de-ruo-sechs-panels-die-anbetung-der-konige-die-anbetung-der-hirten-die-heimsuchung-mariens-der-jungfrau-der-barmherzigkeit-die-darstellung-im-tempel-und-die-flucht-nach-agypten-image177932101.html
RMM9DE5W–Das altargemälde Szenen aus dem Leben der Jungfrau", 1557 286 x 312 x 31 cm Portugal, Portugiesisch, Coimbra, (Triptychon von João de Ruão, sechs Panels - die Anbetung der Könige, die Anbetung der Hirten, die Heimsuchung Mariens, der Jungfrau der Barmherzigkeit, die Darstellung im Tempel und die Flucht nach Ägypten. )
Orvieto, Umbrien, Italien. Reich verzierte Westfassade der Kathedrale. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-orvieto-umbrien-italien-reich-verzierte-westfassade-der-kathedrale-74879679.html
RME9R1P7–Orvieto, Umbrien, Italien. Reich verzierte Westfassade der Kathedrale.
Donatello (1386-1466). Italienische Bildhauer der Renaissance. Reliefs für die Bronze KANZELN in der Kirche von San Lorenzo, mit Hilfe von Studenten Bartolomeo Bellano und Bertoldo di Giovanni. Die Kanzel der Leidenschaft: Links, die geißelung. Center, St. Johannes der Evangelist. Rechts, das Gebet im Garten. (1463-66). Florenz. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/donatello-1386-1466-italienische-bildhauer-der-renaissance-reliefs-fur-die-bronze-kanzeln-in-der-kirche-von-san-lorenzo-mit-hilfe-von-studenten-bartolomeo-bellano-und-bertoldo-di-giovanni-die-kanzel-der-leidenschaft-links-die-geisselung-center-st-johannes-der-evangelist-rechts-das-gebet-im-garten-1463-66-florenz-italien-image220007247.html
RMPNX5DK–Donatello (1386-1466). Italienische Bildhauer der Renaissance. Reliefs für die Bronze KANZELN in der Kirche von San Lorenzo, mit Hilfe von Studenten Bartolomeo Bellano und Bertoldo di Giovanni. Die Kanzel der Leidenschaft: Links, die geißelung. Center, St. Johannes der Evangelist. Rechts, das Gebet im Garten. (1463-66). Florenz. Italien.
Kuss des Judas Ischariot und Verhaftung von Jesus in einem der Alabaster Paneele mit Szenen der Passion Christi aus den Workshops in Nottingham (England) aus dem 15. Jahrhundert datiert auf Anzeige in der Carmo Archäologische Museum (Museu Arqueológico do Carmo) in der ehemaligen Carmo Kloster (Convento do Carmo) in Lissabon, Portugal, dargestellt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kuss-des-judas-ischariot-und-verhaftung-von-jesus-in-einem-der-alabaster-paneele-mit-szenen-der-passion-christi-aus-den-workshops-in-nottingham-england-aus-dem-15-jahrhundert-datiert-auf-anzeige-in-der-carmo-archaologische-museum-museu-arqueolgico-do-carmo-in-der-ehemaligen-carmo-kloster-convento-do-carmo-in-lissabon-portugal-dargestellt-image237390126.html
RMRP61EP–Kuss des Judas Ischariot und Verhaftung von Jesus in einem der Alabaster Paneele mit Szenen der Passion Christi aus den Workshops in Nottingham (England) aus dem 15. Jahrhundert datiert auf Anzeige in der Carmo Archäologische Museum (Museu Arqueológico do Carmo) in der ehemaligen Carmo Kloster (Convento do Carmo) in Lissabon, Portugal, dargestellt.
Detail der Pforten des Paradieses (Porta del Paradiso), entworfen von der italienischen Frührenaissance Bildhauer Lorenzo Ghiberti für die in Florenz Baptisterium (Battistero di San Giovanni), nun im Museo dell'Opera del Duomo (Museum der Werke der Dom von Florenz) in Florenz, Toskana, Italien. Die Geschichten von Jakob und Esau, Josef und seine Brüder, Mose und Josua sind in den Panels von links nach rechts, von oben nach unten dargestellt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detail-der-pforten-des-paradieses-porta-del-paradiso-entworfen-von-der-italienischen-fruhrenaissance-bildhauer-lorenzo-ghiberti-fur-die-in-florenz-baptisterium-battistero-di-san-giovanni-nun-im-museo-dellopera-del-duomo-museum-der-werke-der-dom-von-florenz-in-florenz-toskana-italien-die-geschichten-von-jakob-und-esau-josef-und-seine-bruder-mose-und-josua-sind-in-den-panels-von-links-nach-rechts-von-oben-nach-unten-dargestellt-image214405673.html
RMPCR0HD–Detail der Pforten des Paradieses (Porta del Paradiso), entworfen von der italienischen Frührenaissance Bildhauer Lorenzo Ghiberti für die in Florenz Baptisterium (Battistero di San Giovanni), nun im Museo dell'Opera del Duomo (Museum der Werke der Dom von Florenz) in Florenz, Toskana, Italien. Die Geschichten von Jakob und Esau, Josef und seine Brüder, Mose und Josua sind in den Panels von links nach rechts, von oben nach unten dargestellt.
Teil des Basreliefs aus Marmor mit dem Baum von Jesse und den Prophezeiungen der Erlösung aus dem Alten Testament an der Westfront der Kathedrale in Orvieto, Umbrien, Italien, dem Duomo di Santa Maria Assunta. Die Skulptur, die die Westfront bereichert, wurde von einem Team unter der Leitung des italienischen Architekten und Bildhauers Lorenzo Maitani (ca. 1275–1330) ausgeführt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/teil-des-basreliefs-aus-marmor-mit-dem-baum-von-jesse-und-den-prophezeiungen-der-erlosung-aus-dem-alten-testament-an-der-westfront-der-kathedrale-in-orvieto-umbrien-italien-dem-duomo-di-santa-maria-assunta-die-skulptur-die-die-westfront-bereichert-wurde-von-einem-team-unter-der-leitung-des-italienischen-architekten-und-bildhauers-lorenzo-maitani-ca-12751330-ausgefuhrt-image573535540.html
RF2T92PC4–Teil des Basreliefs aus Marmor mit dem Baum von Jesse und den Prophezeiungen der Erlösung aus dem Alten Testament an der Westfront der Kathedrale in Orvieto, Umbrien, Italien, dem Duomo di Santa Maria Assunta. Die Skulptur, die die Westfront bereichert, wurde von einem Team unter der Leitung des italienischen Architekten und Bildhauers Lorenzo Maitani (ca. 1275–1330) ausgeführt.
Keltische hohe Kreuz West Kilkieran, Grafschaft Kilkenny, Irland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/keltische-hohe-kreuz-west-kilkieran-grafschaft-kilkenny-irland-image7982258.html
RMAFKCY3–Keltische hohe Kreuz West Kilkieran, Grafschaft Kilkenny, Irland
Bronze Verkleidungstüren (bekannt als Tore des Paradieses von Lorenzo Ghiberti) am Baptisterium San Giovanni Lorenzo Ghiberti Florenz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bronze-verkleidungsturen-bekannt-als-tore-des-paradieses-von-lorenzo-ghiberti-am-baptisterium-san-giovanni-lorenzo-ghiberti-florenz-28986529.html
RMBK4CH5–Bronze Verkleidungstüren (bekannt als Tore des Paradieses von Lorenzo Ghiberti) am Baptisterium San Giovanni Lorenzo Ghiberti Florenz
Mittelteil des Altars von Veit Stoss im Kirchenschiff von St. Marys Basilica, Krakau, in der Nähe der Ostwand & Apsis. Krakau. Polen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mittelteil-des-altars-von-veit-stoss-im-kirchenschiff-von-st-marys-basilica-krakau-in-der-nahe-der-ostwand-apsis-krakau-polen-26363955.html
RMBETYDR–Mittelteil des Altars von Veit Stoss im Kirchenschiff von St. Marys Basilica, Krakau, in der Nähe der Ostwand & Apsis. Krakau. Polen.
Späten mittelalterlichen Reliefskulptur von St. Martin ein Mönch auf der Fassade der Cattedrale di San Martino, Dom von Lucca, Tunscany, Italien, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-spaten-mittelalterlichen-reliefskulptur-von-st-martin-ein-monch-auf-der-fassade-der-cattedrale-di-san-martino-dom-von-lucca-tunscany-italien-133934201.html
RFHNW6C9–Späten mittelalterlichen Reliefskulptur von St. Martin ein Mönch auf der Fassade der Cattedrale di San Martino, Dom von Lucca, Tunscany, Italien,
Das altargemälde Szenen aus dem Leben der Jungfrau", 1557 286 x 312 x 31 cm Portugal, Portugiesisch, Coimbra, (Triptychon von João de Ruão, sechs Panels - die Anbetung der Könige, die Anbetung der Hirten, die Heimsuchung Mariens, der Jungfrau der Barmherzigkeit, die Darstellung im Tempel und die Flucht nach Ägypten. ) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-altargemalde-szenen-aus-dem-leben-der-jungfrau-1557-286-x-312-x-31-cm-portugal-portugiesisch-coimbra-triptychon-von-joo-de-ruo-sechs-panels-die-anbetung-der-konige-die-anbetung-der-hirten-die-heimsuchung-mariens-der-jungfrau-der-barmherzigkeit-die-darstellung-im-tempel-und-die-flucht-nach-agypten-image177932097.html
RMM9DE5N–Das altargemälde Szenen aus dem Leben der Jungfrau", 1557 286 x 312 x 31 cm Portugal, Portugiesisch, Coimbra, (Triptychon von João de Ruão, sechs Panels - die Anbetung der Könige, die Anbetung der Hirten, die Heimsuchung Mariens, der Jungfrau der Barmherzigkeit, die Darstellung im Tempel und die Flucht nach Ägypten. )
Detail der Pforten des Paradieses (Porta del Paradiso), entworfen von der italienischen Frührenaissance Bildhauer Lorenzo Ghiberti für die in Florenz Baptisterium (Battistero di San Giovanni), nun im Museo dell'Opera del Duomo (Museum der Werke der Dom von Florenz) in Florenz, Toskana, Italien. Die Geschichten, Mose, Josua, David und Goliath und der König Salomo und die Königin von Saba sind in den Panels von links nach rechts, von oben nach unten dargestellt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detail-der-pforten-des-paradieses-porta-del-paradiso-entworfen-von-der-italienischen-fruhrenaissance-bildhauer-lorenzo-ghiberti-fur-die-in-florenz-baptisterium-battistero-di-san-giovanni-nun-im-museo-dellopera-del-duomo-museum-der-werke-der-dom-von-florenz-in-florenz-toskana-italien-die-geschichten-mose-josua-david-und-goliath-und-der-konig-salomo-und-die-konigin-von-saba-sind-in-den-panels-von-links-nach-rechts-von-oben-nach-unten-dargestellt-image214405692.html
RMPCR0J4–Detail der Pforten des Paradieses (Porta del Paradiso), entworfen von der italienischen Frührenaissance Bildhauer Lorenzo Ghiberti für die in Florenz Baptisterium (Battistero di San Giovanni), nun im Museo dell'Opera del Duomo (Museum der Werke der Dom von Florenz) in Florenz, Toskana, Italien. Die Geschichten, Mose, Josua, David und Goliath und der König Salomo und die Königin von Saba sind in den Panels von links nach rechts, von oben nach unten dargestellt.
Detail aus Marmor-Basreliefplatte, die einen der vier unteren Pilaster der Westfront der Kathedrale in Orvieto, Umbrien, Italien, bedeckt, den Duomo di Santa Maria Assunta. Die Skulptur, die die Westfront bereichert, wurde von einem Team unter der Leitung des italienischen Architekten und Bildhauers Lorenzo Maitani (ca. 1275–1330) ausgeführt. Diese Tafel zeigt den Baum von Jesse und Prophezeiungen der Erlösung aus dem Alten Testament. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detail-aus-marmor-basreliefplatte-die-einen-der-vier-unteren-pilaster-der-westfront-der-kathedrale-in-orvieto-umbrien-italien-bedeckt-den-duomo-di-santa-maria-assunta-die-skulptur-die-die-westfront-bereichert-wurde-von-einem-team-unter-der-leitung-des-italienischen-architekten-und-bildhauers-lorenzo-maitani-ca-12751330-ausgefuhrt-diese-tafel-zeigt-den-baum-von-jesse-und-prophezeiungen-der-erlosung-aus-dem-alten-testament-image573535548.html
RF2T92PCC–Detail aus Marmor-Basreliefplatte, die einen der vier unteren Pilaster der Westfront der Kathedrale in Orvieto, Umbrien, Italien, bedeckt, den Duomo di Santa Maria Assunta. Die Skulptur, die die Westfront bereichert, wurde von einem Team unter der Leitung des italienischen Architekten und Bildhauers Lorenzo Maitani (ca. 1275–1330) ausgeführt. Diese Tafel zeigt den Baum von Jesse und Prophezeiungen der Erlösung aus dem Alten Testament.
Keltische hohes Kreuz in Ahenny, County Tipperary, Irland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/keltische-hohes-kreuz-in-ahenny-county-tipperary-irland-image7982296.html
RMAFKDH9–Keltische hohes Kreuz in Ahenny, County Tipperary, Irland
Bronze Verkleidungstüren (bekannt als Tore des Paradieses von Lorenzo Ghiberti) am Baptisterium San Giovanni Lorenzo Ghiberti Florenz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bronze-verkleidungsturen-bekannt-als-tore-des-paradieses-von-lorenzo-ghiberti-am-baptisterium-san-giovanni-lorenzo-ghiberti-florenz-28986541.html
RMBK4CHH–Bronze Verkleidungstüren (bekannt als Tore des Paradieses von Lorenzo Ghiberti) am Baptisterium San Giovanni Lorenzo Ghiberti Florenz
Späten mittelalterlichen Reliefskulptur St Martin, seine Heiligen Literny auf die Fassade der Cattedrale di San Martino, Dom von Lucca, Tunscany Darstellung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-spaten-mittelalterlichen-reliefskulptur-st-martin-seine-heiligen-literny-auf-die-fassade-der-cattedrale-di-san-martino-dom-von-lucca-tunscany-darstellung-133934205.html
RFHNW6CD–Späten mittelalterlichen Reliefskulptur St Martin, seine Heiligen Literny auf die Fassade der Cattedrale di San Martino, Dom von Lucca, Tunscany Darstellung
Das altargemälde Szenen aus dem Leben der Jungfrau", 1557 286 x 312 x 31 cm Portugal, Portugiesisch, Coimbra, (Triptychon von João de Ruão, sechs Panels - die Anbetung der Könige, die Anbetung der Hirten, die Heimsuchung Mariens, der Jungfrau der Barmherzigkeit, die Darstellung im Tempel und die Flucht nach Ägypten. ) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-altargemalde-szenen-aus-dem-leben-der-jungfrau-1557-286-x-312-x-31-cm-portugal-portugiesisch-coimbra-triptychon-von-joo-de-ruo-sechs-panels-die-anbetung-der-konige-die-anbetung-der-hirten-die-heimsuchung-mariens-der-jungfrau-der-barmherzigkeit-die-darstellung-im-tempel-und-die-flucht-nach-agypten-image177932104.html
RMM9DE60–Das altargemälde Szenen aus dem Leben der Jungfrau", 1557 286 x 312 x 31 cm Portugal, Portugiesisch, Coimbra, (Triptychon von João de Ruão, sechs Panels - die Anbetung der Könige, die Anbetung der Hirten, die Heimsuchung Mariens, der Jungfrau der Barmherzigkeit, die Darstellung im Tempel und die Flucht nach Ägypten. )
Geschichte von Josua (oben) und der König Salomo und die Königin von Saba (unten) in den Panels aus vergoldeter Bronze die Tore des Paradieses (Porta del Paradiso), entworfen von der italienischen Frührenaissance Bildhauer Lorenzo Ghiberti für die in Florenz Baptisterium (Battistero di San Giovanni) dargestellt, nun im Museo dell'Opera del Duomo (Museum der Werke der Dom von Florenz) in Florenz, Toskana, Italien. Die Israeliten den Jordan River (unten) und der Kampf um Jericho (oben) sind im Fenster dargestellt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschichte-von-josua-oben-und-der-konig-salomo-und-die-konigin-von-saba-unten-in-den-panels-aus-vergoldeter-bronze-die-tore-des-paradieses-porta-del-paradiso-entworfen-von-der-italienischen-fruhrenaissance-bildhauer-lorenzo-ghiberti-fur-die-in-florenz-baptisterium-battistero-di-san-giovanni-dargestellt-nun-im-museo-dellopera-del-duomo-museum-der-werke-der-dom-von-florenz-in-florenz-toskana-italien-die-israeliten-den-jordan-river-unten-und-der-kampf-um-jericho-oben-sind-im-fenster-dargestellt-image214406090.html
RMPCR14A–Geschichte von Josua (oben) und der König Salomo und die Königin von Saba (unten) in den Panels aus vergoldeter Bronze die Tore des Paradieses (Porta del Paradiso), entworfen von der italienischen Frührenaissance Bildhauer Lorenzo Ghiberti für die in Florenz Baptisterium (Battistero di San Giovanni) dargestellt, nun im Museo dell'Opera del Duomo (Museum der Werke der Dom von Florenz) in Florenz, Toskana, Italien. Die Israeliten den Jordan River (unten) und der Kampf um Jericho (oben) sind im Fenster dargestellt.
Teil der Marmorplatte mit Basreliefen, die Szenen aus dem Neuen Testament und dem Leben von Maria und Jesus an der Westfront der Kathedrale in Orvieto, Umbrien, Italien, im Duomo di Santa Maria Assunta darstellt. Die Skulptur, die die Westfront bereichert, wurde von einem Team unter der Leitung des italienischen Architekten und Bildhauers Lorenzo Maitani (ca. 1275–1330) ausgeführt. Die Szenen in diesem Detail umfassen Judas’ Verrat an Christus mit einem Kuss (unten rechts), die Geißel Christi und die Kreuzigung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/teil-der-marmorplatte-mit-basreliefen-die-szenen-aus-dem-neuen-testament-und-dem-leben-von-maria-und-jesus-an-der-westfront-der-kathedrale-in-orvieto-umbrien-italien-im-duomo-di-santa-maria-assunta-darstellt-die-skulptur-die-die-westfront-bereichert-wurde-von-einem-team-unter-der-leitung-des-italienischen-architekten-und-bildhauers-lorenzo-maitani-ca-12751330-ausgefuhrt-die-szenen-in-diesem-detail-umfassen-judas-verrat-an-christus-mit-einem-kuss-unten-rechts-die-geissel-christi-und-die-kreuzigung-image573535683.html
RF2T92PH7–Teil der Marmorplatte mit Basreliefen, die Szenen aus dem Neuen Testament und dem Leben von Maria und Jesus an der Westfront der Kathedrale in Orvieto, Umbrien, Italien, im Duomo di Santa Maria Assunta darstellt. Die Skulptur, die die Westfront bereichert, wurde von einem Team unter der Leitung des italienischen Architekten und Bildhauers Lorenzo Maitani (ca. 1275–1330) ausgeführt. Die Szenen in diesem Detail umfassen Judas’ Verrat an Christus mit einem Kuss (unten rechts), die Geißel Christi und die Kreuzigung.
Keltische hohe Kreuze am Ahenny, County Tipperary, Irland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/keltische-hohe-kreuze-am-ahenny-county-tipperary-irland-image7982273.html
RMAFKDG2–Keltische hohe Kreuze am Ahenny, County Tipperary, Irland
Späten mittelalterlichen Reliefskulptur einer Szene aus dem Leben des St. Martin auf der Fassade der Cattedrale di San Martino, Dom von Lucca, Tunscany, Italien, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-spaten-mittelalterlichen-reliefskulptur-einer-szene-aus-dem-leben-des-st-martin-auf-der-fassade-der-cattedrale-di-san-martino-dom-von-lucca-tunscany-italien-133934203.html
RFHNW6CB–Späten mittelalterlichen Reliefskulptur einer Szene aus dem Leben des St. Martin auf der Fassade der Cattedrale di San Martino, Dom von Lucca, Tunscany, Italien,
Das altargemälde Szenen aus dem Leben der Jungfrau", 1557 286 x 312 x 31 cm Portugal, Portugiesisch, Coimbra, (Triptychon von João de Ruão, sechs Panels - die Anbetung der Könige, die Anbetung der Hirten, die Heimsuchung Mariens, der Jungfrau der Barmherzigkeit, die Darstellung im Tempel und die Flucht nach Ägypten. ) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-altargemalde-szenen-aus-dem-leben-der-jungfrau-1557-286-x-312-x-31-cm-portugal-portugiesisch-coimbra-triptychon-von-joo-de-ruo-sechs-panels-die-anbetung-der-konige-die-anbetung-der-hirten-die-heimsuchung-mariens-der-jungfrau-der-barmherzigkeit-die-darstellung-im-tempel-und-die-flucht-nach-agypten-image177932093.html
RMM9DE5H–Das altargemälde Szenen aus dem Leben der Jungfrau", 1557 286 x 312 x 31 cm Portugal, Portugiesisch, Coimbra, (Triptychon von João de Ruão, sechs Panels - die Anbetung der Könige, die Anbetung der Hirten, die Heimsuchung Mariens, der Jungfrau der Barmherzigkeit, die Darstellung im Tempel und die Flucht nach Ägypten. )
Geschichte von Moses (oben) und die Geschichte von David und Goliath (unten) dargestellt in den Panels aus vergoldeter Bronze die Tore des Paradieses (Porta del Paradiso), entworfen von der italienischen Frührenaissance Bildhauer Lorenzo Ghiberti für die in Florenz Baptisterium (Battistero di San Giovanni), nun im Museo dell'Opera del Duomo (Museum der Werke der Dom von Florenz) in Florenz, Toskana, Italien. Die Israeliten das Rote Meer überqueren (L) und Moses empfängt die Zehn Gebote von Gott auf dem Berg Sinai (oben) in der Leiste oben abgebildet sind. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschichte-von-moses-oben-und-die-geschichte-von-david-und-goliath-unten-dargestellt-in-den-panels-aus-vergoldeter-bronze-die-tore-des-paradieses-porta-del-paradiso-entworfen-von-der-italienischen-fruhrenaissance-bildhauer-lorenzo-ghiberti-fur-die-in-florenz-baptisterium-battistero-di-san-giovanni-nun-im-museo-dellopera-del-duomo-museum-der-werke-der-dom-von-florenz-in-florenz-toskana-italien-die-israeliten-das-rote-meer-uberqueren-l-und-moses-empfangt-die-zehn-gebote-von-gott-auf-dem-berg-sinai-oben-in-der-leiste-oben-abgebildet-sind-image214406057.html
RMPCR135–Geschichte von Moses (oben) und die Geschichte von David und Goliath (unten) dargestellt in den Panels aus vergoldeter Bronze die Tore des Paradieses (Porta del Paradiso), entworfen von der italienischen Frührenaissance Bildhauer Lorenzo Ghiberti für die in Florenz Baptisterium (Battistero di San Giovanni), nun im Museo dell'Opera del Duomo (Museum der Werke der Dom von Florenz) in Florenz, Toskana, Italien. Die Israeliten das Rote Meer überqueren (L) und Moses empfängt die Zehn Gebote von Gott auf dem Berg Sinai (oben) in der Leiste oben abgebildet sind.
Teil der Marmorplatte mit Basreliefen, die Szenen aus dem Neuen Testament und dem Leben von Maria und Jesus an der Westfront der Kathedrale in Orvieto, Umbrien, Italien, im Duomo di Santa Maria Assunta darstellt. Die Skulptur, die die Westfront bereichert, wurde von einem Team unter der Leitung des italienischen Architekten und Bildhauers Lorenzo Maitani (ca. 1275–1330) ausgeführt. Die Szenen in diesem Detail umfassen die drei Weisen, Könige aus dem Osten oder Könige, die dem Christkind huldigen, wobei ein König auf einen Stern zeigt (unten rechts) und König Herodes das Abschlachten von Babys anordnete (oben links). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/teil-der-marmorplatte-mit-basreliefen-die-szenen-aus-dem-neuen-testament-und-dem-leben-von-maria-und-jesus-an-der-westfront-der-kathedrale-in-orvieto-umbrien-italien-im-duomo-di-santa-maria-assunta-darstellt-die-skulptur-die-die-westfront-bereichert-wurde-von-einem-team-unter-der-leitung-des-italienischen-architekten-und-bildhauers-lorenzo-maitani-ca-12751330-ausgefuhrt-die-szenen-in-diesem-detail-umfassen-die-drei-weisen-konige-aus-dem-osten-oder-konige-die-dem-christkind-huldigen-wobei-ein-konig-auf-einen-stern-zeigt-unten-rechts-und-konig-herodes-das-abschlachten-von-babys-anordnete-oben-links-image573535699.html
RF2T92PHR–Teil der Marmorplatte mit Basreliefen, die Szenen aus dem Neuen Testament und dem Leben von Maria und Jesus an der Westfront der Kathedrale in Orvieto, Umbrien, Italien, im Duomo di Santa Maria Assunta darstellt. Die Skulptur, die die Westfront bereichert, wurde von einem Team unter der Leitung des italienischen Architekten und Bildhauers Lorenzo Maitani (ca. 1275–1330) ausgeführt. Die Szenen in diesem Detail umfassen die drei Weisen, Könige aus dem Osten oder Könige, die dem Christkind huldigen, wobei ein König auf einen Stern zeigt (unten rechts) und König Herodes das Abschlachten von Babys anordnete (oben links).
Keltische hohe Kreuze am Kilkieran, Grafschaft Kilkenny, Irland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/keltische-hohe-kreuze-am-kilkieran-grafschaft-kilkenny-irland-image7982260.html
RMAFKCY5–Keltische hohe Kreuze am Kilkieran, Grafschaft Kilkenny, Irland
Späten mittelalterlichen Reliefskulptur von St Martin Ausweisung einen bösen Dämon aus ein Räuber auf der Fassade der Cattedrale di San Martino, Dom von Lucca, Tun Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-spaten-mittelalterlichen-reliefskulptur-von-st-martin-ausweisung-einen-bosen-damon-aus-ein-rauber-auf-der-fassade-der-cattedrale-di-san-martino-dom-von-lucca-tun-133934206.html
RFHNW6CE–Späten mittelalterlichen Reliefskulptur von St Martin Ausweisung einen bösen Dämon aus ein Räuber auf der Fassade der Cattedrale di San Martino, Dom von Lucca, Tun
Das altargemälde Szenen aus dem Leben der Jungfrau", 1557 286 x 312 x 31 cm Portugal, Portugiesisch, Coimbra, (Triptychon von João de Ruão, sechs Panels - die Anbetung der Könige, die Anbetung der Hirten, die Heimsuchung Mariens, der Jungfrau der Barmherzigkeit, die Darstellung im Tempel und die Flucht nach Ägypten. ) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-altargemalde-szenen-aus-dem-leben-der-jungfrau-1557-286-x-312-x-31-cm-portugal-portugiesisch-coimbra-triptychon-von-joo-de-ruo-sechs-panels-die-anbetung-der-konige-die-anbetung-der-hirten-die-heimsuchung-mariens-der-jungfrau-der-barmherzigkeit-die-darstellung-im-tempel-und-die-flucht-nach-agypten-image177932092.html
RMM9DE5G–Das altargemälde Szenen aus dem Leben der Jungfrau", 1557 286 x 312 x 31 cm Portugal, Portugiesisch, Coimbra, (Triptychon von João de Ruão, sechs Panels - die Anbetung der Könige, die Anbetung der Hirten, die Heimsuchung Mariens, der Jungfrau der Barmherzigkeit, die Darstellung im Tempel und die Flucht nach Ägypten. )
Geschichte von Jakob und Esau (oben) und die Geschichte von Moses (unten) dargestellt in den Panels aus vergoldeter Bronze die Tore des Paradieses (Porta del Paradiso), entworfen von der italienischen Frührenaissance Bildhauer Lorenzo Ghiberti für die in Florenz Baptisterium (Battistero di San Giovanni), nun im Museo dell'Opera del Duomo (Museum der Werke der Dom von Florenz) in Florenz, Toskana, Italien. Esau und seine Jagd Hunde von seinem alten und blinden Vater Isaak auf die Jagd geschickt für Rotwild (L) und den Verkauf von Esau sein Erstgeburtsrecht an seinen jüngeren Bruder Jakob (R) sind in der Leiste oben abgebildet. Die israelitischen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschichte-von-jakob-und-esau-oben-und-die-geschichte-von-moses-unten-dargestellt-in-den-panels-aus-vergoldeter-bronze-die-tore-des-paradieses-porta-del-paradiso-entworfen-von-der-italienischen-fruhrenaissance-bildhauer-lorenzo-ghiberti-fur-die-in-florenz-baptisterium-battistero-di-san-giovanni-nun-im-museo-dellopera-del-duomo-museum-der-werke-der-dom-von-florenz-in-florenz-toskana-italien-esau-und-seine-jagd-hunde-von-seinem-alten-und-blinden-vater-isaak-auf-die-jagd-geschickt-fur-rotwild-l-und-den-verkauf-von-esau-sein-erstgeburtsrecht-an-seinen-jungeren-bruder-jakob-r-sind-in-der-leiste-oben-abgebildet-die-israelitischen-image214405999.html
RMPCR113–Geschichte von Jakob und Esau (oben) und die Geschichte von Moses (unten) dargestellt in den Panels aus vergoldeter Bronze die Tore des Paradieses (Porta del Paradiso), entworfen von der italienischen Frührenaissance Bildhauer Lorenzo Ghiberti für die in Florenz Baptisterium (Battistero di San Giovanni), nun im Museo dell'Opera del Duomo (Museum der Werke der Dom von Florenz) in Florenz, Toskana, Italien. Esau und seine Jagd Hunde von seinem alten und blinden Vater Isaak auf die Jagd geschickt für Rotwild (L) und den Verkauf von Esau sein Erstgeburtsrecht an seinen jüngeren Bruder Jakob (R) sind in der Leiste oben abgebildet. Die israelitischen
Marmor-Flachrelieftafel mit Szenen aus dem Neuen Testament und dem Leben von Maria und Jesus an der Westfront der Kathedrale in Orvieto, Umbrien, Italien, dem Duomo di Santa Maria Assunta. Die Skulptur, die die Westfront bereichert, wurde von einem Team unter der Leitung des italienischen Architekten und Bildhauers Lorenzo Maitani (ca. 1275–1330) ausgeführt. Dieses Paneel ist eines von vier Paneelen, die die vier unteren Pilaster der Westfront abdecken; es befindet sich auf dem dritten Pilaster von links. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marmor-flachrelieftafel-mit-szenen-aus-dem-neuen-testament-und-dem-leben-von-maria-und-jesus-an-der-westfront-der-kathedrale-in-orvieto-umbrien-italien-dem-duomo-di-santa-maria-assunta-die-skulptur-die-die-westfront-bereichert-wurde-von-einem-team-unter-der-leitung-des-italienischen-architekten-und-bildhauers-lorenzo-maitani-ca-12751330-ausgefuhrt-dieses-paneel-ist-eines-von-vier-paneelen-die-die-vier-unteren-pilaster-der-westfront-abdecken-es-befindet-sich-auf-dem-dritten-pilaster-von-links-image573535710.html
RF2T92PJ6–Marmor-Flachrelieftafel mit Szenen aus dem Neuen Testament und dem Leben von Maria und Jesus an der Westfront der Kathedrale in Orvieto, Umbrien, Italien, dem Duomo di Santa Maria Assunta. Die Skulptur, die die Westfront bereichert, wurde von einem Team unter der Leitung des italienischen Architekten und Bildhauers Lorenzo Maitani (ca. 1275–1330) ausgeführt. Dieses Paneel ist eines von vier Paneelen, die die vier unteren Pilaster der Westfront abdecken; es befindet sich auf dem dritten Pilaster von links.
Jesus nimmt das Kreuz (L) und Jesus fällt zum ersten Mal. Holzplatten von Benediktinermönch Pantaleon (Jaroslav Major) und durch die Künstler der Beuroner Kunstschule carved in 1900-1902 Kennzeichnung der Zweiten und Dritten Stationen des Kreuzweges in der Kirche Unserer Lieben Frau vom Rosenkranz (Kostel Panny Marie Růžencové) in Budweis in Südböhmen, Tschechien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jesus-nimmt-das-kreuz-l-und-jesus-fallt-zum-ersten-mal-holzplatten-von-benediktinermonch-pantaleon-jaroslav-major-und-durch-die-kunstler-der-beuroner-kunstschule-carved-in-1900-1902-kennzeichnung-der-zweiten-und-dritten-stationen-des-kreuzweges-in-der-kirche-unserer-lieben-frau-vom-rosenkranz-kostel-panny-marie-rencov-in-budweis-in-sudbohmen-tschechien-170822897.html
RMKWWJ9N–Jesus nimmt das Kreuz (L) und Jesus fällt zum ersten Mal. Holzplatten von Benediktinermönch Pantaleon (Jaroslav Major) und durch die Künstler der Beuroner Kunstschule carved in 1900-1902 Kennzeichnung der Zweiten und Dritten Stationen des Kreuzweges in der Kirche Unserer Lieben Frau vom Rosenkranz (Kostel Panny Marie Růžencové) in Budweis in Südböhmen, Tschechien.
Keltische hohes Kreuz in Ahenny, County Tipperary, Irland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/keltische-hohes-kreuz-in-ahenny-county-tipperary-irland-image7982292.html
RMAFKDH5–Keltische hohes Kreuz in Ahenny, County Tipperary, Irland
13. jahrhundert Romaesque arcade Säulen, Statuen und eingelegten Darstellungen von Tieren von San Michele in Foro, Lucca, Tunscany, Italien, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-13-jahrhundert-romaesque-arcade-saulen-statuen-und-eingelegten-darstellungen-von-tieren-von-san-michele-in-foro-lucca-tunscany-italien-135339625.html
RFHT5721–13. jahrhundert Romaesque arcade Säulen, Statuen und eingelegten Darstellungen von Tieren von San Michele in Foro, Lucca, Tunscany, Italien,
Das altargemälde Szenen aus dem Leben der Jungfrau", 1557 286 x 312 x 31 cm Portugal, Portugiesisch, Coimbra, (Triptychon von João de Ruão, sechs Panels - die Anbetung der Könige, die Anbetung der Hirten, die Heimsuchung Mariens, der Jungfrau der Barmherzigkeit, die Darstellung im Tempel und die Flucht nach Ägypten. ) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-altargemalde-szenen-aus-dem-leben-der-jungfrau-1557-286-x-312-x-31-cm-portugal-portugiesisch-coimbra-triptychon-von-joo-de-ruo-sechs-panels-die-anbetung-der-konige-die-anbetung-der-hirten-die-heimsuchung-mariens-der-jungfrau-der-barmherzigkeit-die-darstellung-im-tempel-und-die-flucht-nach-agypten-image177932096.html
RMM9DE5M–Das altargemälde Szenen aus dem Leben der Jungfrau", 1557 286 x 312 x 31 cm Portugal, Portugiesisch, Coimbra, (Triptychon von João de Ruão, sechs Panels - die Anbetung der Könige, die Anbetung der Hirten, die Heimsuchung Mariens, der Jungfrau der Barmherzigkeit, die Darstellung im Tempel und die Flucht nach Ägypten. )
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten